Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 903 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Wilfried Peters (Homepage) hat am 12.02.2014 09:20:41 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallöli lieber Netfreund Georg.



 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,

danke, dass du wieder an mich gedacht hast!

Du hast sicher viel damit zu tun, deine Grüße bei allen deinen vielen Freunden ins Gästebuch zu setzen. Wenn man sich dein tolles Gästebuch -mit den unzähligen Einträgen- anschaut, könnte man meinen, dass du eine ganze Woche damit beschäftigt bist und nach 7 Tagen wieder von vorne anfängst!

Deshalb danke ich dir besonders für deinen Besuch auch bei mir!

Ja, der Valetinstag ist das Fest der liebenden Pärchen. Dann wünsche ich dir auch einen schönen, verliebten Tag und harmonische Stunden zu zweit!

Ganz viele liebe Grüße an dich,
dein Freund,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Toni Pappers hat am 11.02.2014 23:50:37 geschrieben :

Ein Besuch hier auf deiner Hompage
Hallo Elves ,



die bunte Welt deiner Hompage , klasse !

Vielerorts deckt man sich ein , mit Informationen , die einem weiter helfen und interessante Aspekte aufnehmen kann.



Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher und danke dir für deinen Homepage -Eintrag ,hier :

Toni der Lebenskünstler , freu........................................................................................................................
 
Kommentar: Hallo lieber Toni,

ich freue mich sehr über deinen Besuch und deinen lieben Eintrag!

Gerne antworte ich dir hier in unserem Gästebuch. Über freundliche Menschen freut man sich doch immer ganz besonders und deshalb möchte ich auch dir ein Stück dieser Freude mit auf dem Weg geben!

Ich hoffe, dass es dir gut geht lieber Toni!

Bis gleich in deinem GB,

liebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Areliam (Homepage) hat am 11.02.2014 16:15:46 geschrieben :

xD

Hallo Georg,



du findest also, dass ich so schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist? Richtig kritische Texte lasse ich meist auf meinem PC.

Die Textrubrik habe ich zudem erst seit einer Woche online, von daher nicht verwunderlich, dass ich da noch nicht mehr drinne habe.



 

 
Kommentar: Hallo liebe Areliam,

es freut mich, dass dir mein Eintrag in deinem GB gefallen hat!

Wenn du also noch kritischere Texte online stellst, hoffe ich, dass deine Besucher das verkraften werden! xD

Obwohl du frech bist, hast du auch eine super liebe Seite an dir- eine tolle Kombination finde ich, denn für jeden "Geist", hast du auch dann das Passende parat!

"...so we meet again!!" Begegnen wir beide uns also im Spiegel, hoffe ich doch nicht, dass wir uns erschrecken und uns "anpflaumen" werden...! xD

Danke für das süße Bild!

Bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Areliam (Homepage) hat am 10.02.2014 15:55:13 geschrieben :

Danke schon mal im Vorraus
Hallo und Danke schon mal im Vorraus. Ich bin durch das Gästebuch von Nati Merlin geschwebt und hab nichtsahnend einfach mal irgendwo raufgeklickt und komm auf dieser Seite raus. ^^



Eigentlich ist es ja immer so, das man wenn man auch nur das kleinste Problem mit Windows hat sich quer durch das Internet suchen muss, um eine mögliche Lösung zu finden. Nun, deine werte Seite ist nun in der Suchleiste verankert. Vor allem der Teil um Windows schneller zu machen, werde ich wohl in den nächsten Wochen vermehrt aufrufen.



Freundlichst Areliam
 
Kommentar: Hallo liebe Areliam (was für ein geheimnisvoller Name übrigens),

danke für deinen so lieben Eintrag!

Du scheinst ja eine ausgeprägte Intuition zu haben, dass du gleich auf die "richtige" Seite geklickt hast!

Ja, du hast es auch voll erfasst -genau dass war der Grund gewesen, diese Homepage auf die Beine zu stellen. Niemand sollte mehr ständig kreuz und quer durchs Internet surfen, um benötigte PC-Informationen zusammen tragen zu müssen!

Es freut mich/uns, dass dir diese Seite so gut gefällt. Ich bin gerade auch auf deiner HP gehuscht und finde deine Bilder super gut gezeichnet.

Vielleicht höre ich ja mal wieder etwas von dir -würde mich darüber sehr freuen!

Liebste Grüße an dich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Artus (Homepage) hat am 08.02.2014 12:42:41 geschrieben :

Grüsse von Artus
Hallo Georg, hallo Bernd

Grüss euch ihr beiden

Gerne und immer wieder stöbere ich weiterhin auf eurer HP und lese mich durch diverse Beiträge durch. Philosophisch und tiefgründig Geschriebenes ist sehr erbauend zu lesen und regt zum Nachdenken an. Dabei stellt man sich oft die Fragen: Was bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Diese und viele andere Fragen stellen wir uns zeitlebens und versuchen zumindest die eine oder Antwort zu erhalten. Eure Beiträge hier begleiten uns auf diesem Weg der tausend Fragen. Schön, dass es heute noch sowas zu lesen gibt. Macht weiter so.

Auch eure Ansichten zum Thema „Verschwörungstheorien“ ist recht interessant und ich finde sie lesenswert. Bei einigen Aussagen in diesem Artikel kann ich sogar voll zustimmen. So beleuchte ich auch auf meiner HP genau dieses Thema, habe aber nur ein bisschen einige kleine Abweichungen, gegenüber eurer Interpretation, jedoch einen einzigen, grossen Unterschied, ich versuche es mal so zu sagen: “Es gibt keine „Verschwörungstheorien“, jedoch leider viele „Verschwörungen“. Aber nun ja, das wäre dann eine Diskussion, die den Rahmen eines Gästebuches sprengen würde.

Also denn. Bis demnächst wieder, ich grüsse euch recht herzlich

Artus

 
Kommentar: Hallo allerliebster Artus,

danke für dein ausführliches Feedback!

Es freut mich/uns riesig, dass dich unsere Texte inspirieren.

Wie wäre es, wenn wir uns in unserem Forum einmal eingehender über dieses, oder jenes Thema austauschen würden? Dort haben wir ja unbegrenzt Platz zum schreiben! Ich würde mich auch zu deinem oben erwähnten Thema gerne mit dir austauschen (Verschwörungen). Klicke dort im Hauptmenù auf "Kommentare zu den anderen Artikeln auf der Homepage". Dort findest du dann das Thema "Verschwörungs-Theorien". Du kannst dort einfach einen Beitrag schreiben und ohne dich registrieren zu müssen! Es würde mich sehr freuen, wenn wir beide auch in einen Dialog treten würden. Mit Nati bin ich ja schon längst in einem regen und tiefen Austausch! Ich glaube nämlich, dass wir uns auch rege unterhalten werden! Wir können uns auch über andere Themen die du auf deiner Homepage behandeltst, gerne unterhalten. Dann kannst du einfach ein neues Thema erstellen. Hab keine Sorge, dass du etwas "falsch" machen könntest. Bernd und ich würden es dann in "Ordnung" bringen, also: Ich hoffe, ich treffe dich dort bald!

Meine allerliebsten Grüße jetzt an dich lieber Artus,
bis bald,

ein Freund,
Georg

P.S.: Liebste Grüße auch von Bernd!

Birgit (Homepage) hat am 07.02.2014 20:38:22 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar: Hallo, unsere liebe Birgit!

Deine herzlich gebastelten Karten sind wirklich immer wunderschön und ganz allerliebst, Birgit. Ich könnte wieder so rein beißen...-mmmhhhmmm, lecker!
Schön, dass Charly auch wieder dabei ist und uns "ganz brav" grüßt. Dann grüß ihn von uns auch wieder ganz brav zurück!

Liebste Birgit, auch wir wünschen dir ein sehr erholsames Wochende, wo du wieder deinen Hobbys und Interessen nachgehen kannst. Ich hoffe, dass du durch diese jede Menge Energie für die Woche tanken kannst!

Sei jetzt allerliebst von uns beiden ans >>>Herz<<< gedrückt!

Viele KnuddelKnutschGrüße,
bis ganz bald wieder,

deine beiden Freunde,
Georg und Bernd

Wilfried Peters (Homepage) hat am 05.02.2014 09:17:16 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallo Intfreund Georg.

Winter auf der Hardt.Winterling.LG.Wilfried.




 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,

lieb von dir, dass du immer wieder an mich denkst!

Der Winterling aus dem Mittelmeerraum blüht bei uns bei milden Temperaturen im Februar und ist für Bienen die 1. Nektar-"Anlaufstelle" des Jahres!

Danke für das hübsche Bild.

Liebe Grüße,
dein "Int"-Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 02.02.2014 23:10:42 geschrieben :

Lebenstanz

Guten Abend, lieber Georg,



zu deinem lebendigen, kraftvollen,

farbenerfüllten Tanzbild

habe ich ein kleines Gedicht

für dich geschrieben,

das einfach so frei entstanden ist:



Lebenstanz



Verwurzelt auf der Erde

kraftvoll und voller Energie

sprühend rote Lebendigkeit

voller Liebe und Leidenschaft




So entsteht eine getanzte Geschichte

in deinem bunten Tanz des Lebens



Fließend aus dem inneren Herzensraum

kommt ein grüner Hoffnungskeim

verbunden mit der Farbe des Himmels



So entsteht eine getanzte Geschichte

in deinem bunten Tanz des Lebens

tragend eine Botschaft in die Welt.

auch von dir zu mir




Vertraue deinen Lebenstänzen,

denn sie führen dich ins Weite




(by Birgitta)



Und heute füge ich kein neues Bild hinzu,

der Tanz braucht Raum und Weite.....



Möge die neue Woche euch

viel Gutes bringen,

begleitet und behütet....



Birgitta

 
Kommentar: Hallo so, so liebe Birgitta,

Es gibt so manche Einträge hier in unserem Gästebuch, die ich regelrecht kontempliert habe. Ich sitze vor den lieben Zeilen und sinne über deren Inhalt nach. Das kann schon mal 1 ganze Stunde dauern, obwohl es sich für mich wie "5 Minuten" anfühlt. So erging es mir bei deinem Gedicht gerade eben auch!

Du beschreibst in deinem Gedicht genau dass, worüber ich mir selber keine Gedanken gemacht habe, denn es gehört ja wirklich zu mir! Wenn ich aber lese, was das Bild in seiner tiefsten Bedeutung ausdrückt, kann ich es nicht nur bejahen, sondern -die größte Freude ist für mich, dass sich jemand auf meine "Botschaft" einlässt und für sich daraus etwas gewinnt!!!

Ich danke dir sehr Birgitta, für deinen sprachlich empfundenen (Wort)-"Tanz".
Du sagst, du fügst heute kein Bild hinzu und hast dennoch viele (lebensfrohe) Bilder in deinen Zeilen hinterlassen!


Möge dich Gott mit allem beschenken, dass dir zur Freude gereicht und dich damit überschütten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir bei deinen lobpreisenden Lebenstänzen sehr gerne dabei zu sieht!


Aller -allerliebste Grüße an dich Birgitta.
Mein Herz, mein Geist und meine Seele umarmen dich längst, auch wenn du mal gerade nicht hier bist!


In tief verbundenem Gefühl,
Dein Georg

Nati Merlin (Homepage) hat am 02.02.2014 18:52:23 geschrieben :

Vielen lieben Dank.....

Lieber Georg,



mit Freuden und Staunen habe ich heute wieder ein weiteres Kapitel hier auf der Page gelesen. Ich bin wirklich sehr tief beeindruckt über deine Gedankengänge und Weisheit! Nur wenige Menschen denken so über alles nach und zeigen uns die Welt mit besonderen Augen, denn sie sehen mit dem Herzen - du gehörst dazu.

Auch mein lieber Norbert gehört zu den wenigen Menschen, die die Welt mit anderen Augen sehen - ich mag das, denn ich bin überzeugt, dass dies der wahre Weg des Lebens ist, der da heisst:



"Erkennen, was Gott uns schenkt, zeigen und lehren möchte und wir achten und ehren sollen."







Vielen lieben Dank für deinen lieben Gästebucheintrag und das bezaubernde Bild des Tänzers im Lichtspiel der Regenbogenfarben, es ist einfach wunderschön und gefällt mir sehr.



Danken möchte ich auch für die liebe und tiefsinnige Antwort zu meinem kleinen Forumsbeitrag. Dein Beitrag hat mich sehr berührt.



Möge dir und Bernd eine schöne, friedvolle und harmonische Woche beschieden sein,

gefüllt mit Mut und Kraft durch Gottes Segen!



Liebe, freundschaftliche Grüsse,

herzlichst

Nati Merlin

 

 
Kommentar: Hallo, du so liebevolle Nati Merlin!

Ich danke dir sehr, für deinen "strahlenden" Eintrag, der meinen Geist in Verzückung versetzt hat.
Ich fühle wie "echt" du bist. So ganz frei und unverfälscht. Deine Worte berühren mich genauso, liebe Nati. Es freut mich unsagbar, dass du meine Gedanken so sehr verstehst und du dich über sie so sehr freust!

Es macht mich auch sehr glücklich, dass ich dich in Norberts guten Händen weiß. Du hast einen Menschen an deiner Seite, der dich sieht wie du bist und der dir deshalb alles -und sich- schenkt. Ein kritischer Mensch ist nämlich jemand, dem die Schatten dieser Welt nicht fremd sind und gerade deshalb das wirklich Gute auch erkennt und zu schätzen weiß. Wie unsagbar schön, dass er es in dir so rein vorfindet!

Liebe Nati, ich kenne wenige, wirklich ganz "erlöste" Menschen und deshalb freut es mich, dass ich dich zu ihnen "hinzuzählen" kann. Gottes Liebe möchte ungehindert durch uns hindurch fließen können, um alles Unheile um uns herum zu heilen und in Freude zu verwandeln. Dies kann er nur, wenn wir ihn erkennen und ihn ebenso bedingungslos lieben wie er uns. Zuvor müssen wir nichts anderes tun, als unseren Unwillen aus dem Weg zu räumen. An dir kann sich jeder ein Beispiel nehmen, was Gott aus einem Menschen machen kann!

Danke für deine lieben Segenswünsche an Bernd und mich!

Euch beiden eine friedvolle Woche,
bis bald,
meine allerliebsten Grüße an dich und auf ein baldiges "Wiedersehen" liebe Nati,

in "brüderlicher" Liebe,
dein Georg


P.S.: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Birgit (Homepage) hat am 01.02.2014 15:23:13 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich hoffe, dass ich Morgen auf Eure lieben Mails antworten kann, ich bin schon wieder am "bellen", Charly schaut mich schon schief an, dass Frauchen mehr bellt wie er *lach*.

Draußen ist es immer noch recht weiß, ich bringe Euch mal einen lieben "Farbtupfer" vorbei.

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit


 






 
Kommentar: Hallo du (arme) lieblich-süße Birgit,



ich kann mir vorstellen, dass du an meine Worte gedacht hast bezüglich deines (rebellischen) Gebells. Ich kann dir "nur" gute Besserung wünschen, obwohl ich glaube, dass es im Augenblick nicht viel helfen wird. Aber es tut mir dennoch leid, weil ich weiß, dass du ja nicht viel an der "Situation" -über die wir neulich sprachen- ändern kannst...!



Dein gebasteltes Bild ist ja wieder mega-mega-schön, Birgit. Ich würde jetzt liebend gerne in dieses Wasser springen... -komm, schwimmen wir doch mal 'ne Runde...!



Ich komme gleich bei dir vorbei und hoffe, dass ich dich trotz allem etwas aufheitern kann. Diese Medizin übrigens hat oft mehr Wirkung, als die aus der Apotheke!



Bis gleich,

viele KnuddelKnutschGruß-Umarmungen,

dein Freund Georg

Helga F. hat am 01.02.2014 14:38:12 geschrieben :

Dein Besuch und Anselm Grün

Danke lieber Georg für deinen lieben Eintrag und das coole Bild.Ich finde Street dance voll cool.

Mit der Sendung von Anselm Grün hast du dich wohl um einen Monat vertan?

Sicher meinst du "Gedankengänge mit Michael Harles", ich sah die letzte Sendung.

Am 1. 3. kommt Amseln Grün im Bayr. Fernsehen mit dem Titel:

"Faschingszeit oder Fastenzeit. Vom Feiern oder Verzichten"

Oder hattest du eine andere Sendung im Kopf?

Trotzdem danke für den Tipp.

Euch beiden ein wundervolles Wochenende.

Mit liebem Gruß

Helga




 

 
Kommentar: Hallo allerliebste "Wölfin"-Helga,

ich weiß jetzt nicht womit ich anfangen soll, moment...!

Also:
Danke erstmal für das suuuper schöne Bild...
... mal wieder genau mein Geschmack...!!!

Die Sendung, die ich dir heute empfohlen habe, steht auch im heutigen Fernsehprogramm. Kann sein, dass es eine Wiederholung ist, aber ich schaue dennoch mal hinein. Danke für den Programm-Tipp am 1.3.! Diese Folge aus der Gesprächsreihe Mit Pater Anselm wird auf jeden Fall in meinem DVD-Regal landen!

Und es freut mich ungemein, dass du mit "Street-Dance" und damit ja wohl auch mit "Black-Music" vertraut bist, liebe Helga. Vielleicht werde ich in diesem Jahr mit meiner Tanzakrobatik beim Supertalent zu sehen sein. Bernd hat mich vor kurzem dort (hinterrücks) angemeldet, habe aber bisher noch keine Einladung erhalten...! Ich werde dir aber rechtzeitig Bescheid geben, falls ich daran teilnehmen sollte, wenn du magst!

Nun werde ich dir eine Email schicken, damit du dir noch rechtzeitig die heutige Sendung (mit A. Grün) anschauen kannst!

Also bis gleich,
liebste Grüße,
dein Georg

Melody & Birgitta hat am 01.02.2014 02:13:46 geschrieben :

jetzt kommt auch noch Melody

.....und natürlich bringt jetzt

auch noch meine Melody

extra Grüße mit,



Melody & Birgitta





 
Kommentar: Allerliebste "Gitta",

gerade habe ich deinen letzten Gruß beantwortet, da sehe ich deinen nächsten tollen Gruß!!!

Es berührt mich zutiefst, dass ich eben deine Verbundenheit mit Melody erspürte und davon sprach und im nächsten Moment ihr euch beide (als Antwort) uns hier schenkt!

Ihr beide seid mir sowas von sympathisch, dass ich mich am liebsten gleich neben euch auf den Rasen setzen möchte! Melody sieht klug, verspielt und aufmerksam aus. Und du siehst so aus, als wenn Tanzen kein Fremdword für dich ist! Ich wünschte, ich hätte so eine Klassenlehrerin wie dich gehabt, liebe Birgitta! Aber am meisten freue ich mich jetzt, dass du meine Freundin bist!!!

Seid beide allerliebst von mir gedrückt,
euer beider Freund,
Georg

P.S.: Ich schaue morgen auch wieder bei dir vorbei...

Birgitta (Homepage) hat am 01.02.2014 01:30:40 geschrieben :

hier bin ich wieder

Hallo lieber Georg & lieber Bernd,



zu später Stunde komme ich bei euch vorbei.

Die vergangenen Wochen waren sehr arbeitsintensiv,

jetzt freue ich mich erstmal auf ein ruhiges Wochenende,

vor allem die längeren Spaziergänge mit meiner Melody

in Wald und Feld werden uns gut tun.



So hoffe ich, dass es euch gut geht,

was macht das Tanzen......



herzliche Grüße



Birgitta






 
Kommentar: Hallo liebe Birgitta,

schön wieder von dir zu hören!

Es hat doch etwas tröstliches in sich, dass alles seine Zeit hat. Jetzt beginnen für dich wieder die ruhigeren Tage, in denen du wieder öfter entspannen und dich auch sammeln kannst. Melody hilft dir sicher auch dabei, denn eure Vertrautheit, ihre beruhigende Lebendigkeit und Unbeschwertheit ist für dein Gemüt sicher so etwas wie eine Oase!

Und ja Birgitta, uns beiden geht es gut. Wir haben einander und deshalb wandeln wir gemeinsam in ungebrochenem Glück. Alles geht uns von der Hand, Ruhe und Muße haben bei uns allerhöchste Priorität. Zu unserer Ruhe gehört auch Musik und Tanz. Der Tanz lässt uns über alle Dinge schweben. Mit Leichtigkeit bewegen wir uns auch durch den Alltag und freuen uns an jedem neuen Morgen. Uns begegnen im Alltag zudem auch laufend Menschen, die sich uns für einen Moment lang anschließen und -so mein Eindruck- für einen Augenblick ihre eigene Lebendigkeit spüren und sie dann genießen. Für Bernd und mich sind diese Augenblicke sehr Freudevoll, weil es nichts schöneres gibt als in der Begegnung mit anderen Menschen Eintracht zu erleben!
Deshalb freuen wir uns auch sehr über jeden -und jetzt deinen- liebevollen Gästebuch-Gruß liebe Birgitta. Zu wissen, dass wir wesentliches gemeinsam haben ist wie ein unsichtbares Band, das uns in christlicher Liebe vereint und damit auch erfüllt!

Und Danke wieder für deine schöne Karte. Das schöne Motiv der "rosa Hand" mit der "lila Blüte" vermitteln Ruhe, Harmonie und Hoffnung. Es ist sehr bezeichnend, dass so etwas zerbrechliches wie diese Blüte so eine starke Eigenschaft wie Hoffnung vermitteln kann. Oftmals bleibt das Schwache unbeachtet. Dabei findet man doch gerade dort dass, wonach sich viele Menschen sehnen, nämlich: Dass die eigene Schwachheit in uns in Stärke, unsere Angst in Mut, unsere Einsamkeit in Aufgehobensein verwandelt wird. Dies allein vermag uns allen die Hoffnung zu schenken!

Sei herzlichst von mir gegrüßt, liebe Birgitta.
In hoffnungsvollem Vertrauen auf das nächste "Wiedersehen",

Dein Georg

Artus (Homepage) hat am 31.01.2014 10:38:44 geschrieben :

einen Gruss
Hallo Georg

Herzlichen Dank für Deine Einträge in meinem Gästebuch. Ja. Ich war auf Deiner HP und Deinem Gästebuch. Habe was geschrieben, ist mir aber irgendwie verschütt gegangen. Naja, ich bin das eine oder andere Mal ein bisschen „schusselig“ und dann passiert mir mal ab und zu so‘n kleiner Lapsus.

Ich habe in der Zwischenzeit auch deine HP durchstöbert und finde sie ganz gut, mach weiter so. Deine tiefgründigen Beiträge zu Glaube im Leben, Mystik und Psychologie finde ich außerordentlich bemerkenswert, es ist sehr angenehm, darin zu lesen.

Nati ist tatsächlich meine Lebensgefährtin. Aufgrund ihrer Erfahrungen in Bezug einer HP habe ich es auch gewagt, meine eigene aufzubauen und ins Netz zu stellen.

Jedoch ist sie ein bisschen speziell, wie es der Name schon sagt. Ich war und bin schon zeitlebens ein Querdenker und betrachte Vieles und vor allem das aktuelle Geschehen in der Welt ein bisschen kritischer. So ist eben “Phantasie und Wahrheit“ entstanden.

Nun denn, noch einmal recht herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ich werde bestimmt noch öfters bei dir vorbei schauen

Herzliche Grüsse sendet

Artus
 
Kommentar: Hallo lieber Artus,

erstmal danke ich dir für deinen "erneuten" Eintrag!

Vielleicht lag der misslungene GB-Eintrag nicht an dir, sondern an dem System von nPage. Man muss halt ein 2. Mal auf das Gästebuch klicken und kann dann seinen Eintrag erfolgreich abschicken. Aber wie dem auch sei!

Jetzt etwas zu deinem tollen Eintrag, lieber Artus:
Quer zu denken kommt einem "Strich durch die Rechnung" gleich - aber einen Strich durch die falsche Rechnung der andern! Klar, macht man sich damit unbeliebt, aber wenn man Recht hat, ist dieser Strich doch wohl nötig. Wie soll man anders sonst auf Misslichkeiten aufmerksam machen, die andere mit allen Mitteln auch noch zu verteidigen suchen?!

Z.B. ist doch auch ein sogenannter "Verrückter" jemand, der aber jetzt an die "richtige" Stelle ver---rückt ist!

Alle Querdenker der Vergangenheit haben heute eigene Denkmäler, wie z.B. Mahatma Gandhi, Mozart, Vincent van Gogh, Oscar Wilde, oder Albert Einstein -und nicht zuletzt Jesus Christus! Zu Lebzeiten wurden die meisten Querdenker zunächst einmal belächelt, ignoriert, oder sogar bekämpft. Heute ist die Welt doch sogar Stolz auf sie!!!

Deine Homepage finde ich zwar (etwas) "außergewöhnlich", aber gut -vielleicht sogar gerade deshalb. Du sprichst deine Gedanken nämlich offen aus und dass, ohne erhobenen Zeigefinger. Das macht deine Person zumindest schon mal ernstzunehmend, wenn nicht sogar auch glaubwürdig!

Und deine Art (quer) zu denken erfreut mich persönlich besonders, denn deinen Eintrag hier empfinde ich als außerordentlich freundlich, ehrlich, weitsichtig und wohlwollend -um nur einige Eigenschaften und Tugenden von dir zu nennen. Also, denk weiterhin quer, ohne dich in Zukunft deswegen weiter erklären zu müssen. Wer dich missverstehen will, wird es schon deshalb tun, weil er sich herausgefordert fühlt, er aber nicht aus seinem Kokon heraus treten will!

Ich finde deine Denkweise super, Artus -und: Jemand wie du verdient auf jeden Fall mein vollstes Vertrauen!

Liebste Grüße jetzt an dich,
bis (irgendwie) bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Nati Merlin (Homepage) hat am 30.01.2014 13:03:40 geschrieben :

Ein grosses und liebes Dankeschön...
Hallo lieber Bernd und lieber Georg,



nachdem ich mich hier in eurem "Reich" schon ein wenig umgesehen habe, möchte ich mich ganz, ganz herzlich für Georgs netten GB-Eintrag bedanken.



Schon seltsam, wie die Hand des Schicksals es oft anstellt, dass sich Menschen mit ähnlichen Gedankengängen finden...

Eure Homepage ist sehr informativ und gut gestaltet, ich komme sicher öfter hier her, um eure Gedanken zu Gott und der Welt zu lesen. Solche Pages mag ich sehr.

Ich finde eine Homepage ist ein guter Weg, um Menschen zum Nachdenken anzuregen, insbesondere auch um ihnen auch Gott wieder näher zu bringen.

Toll, dass ich hier auch eure Gedanken zu Gott lesen kann.

Ihr dürft meine HP gerne verlinken, es freut mich sogar riesig, wenn meine Page es euch wert ist, sie bei euch in den Links aufzunehmen.

Ich verlinke eure Page natürlich auch.



Alles Gute, viel Glück,

Gottes Segen,

liebe Grüsse

herzlichst

Nati Merlin
 
Kommentar: Hallo liebe Nati "Merlin"!

Danke für deinen herzlichen Gruß in unserem Gästebuch!

Du wirst lachen, gerade habe ich auf "Phantasie & Wahrheit" auch einen Gruß hinterlassen, da entdecke ich bei meiner Rückkehr hier deinen!

Außerdem hast du unsere Intention, diese Homepage ins Netz zu stellen, hervorragend auf den Punkt gebracht.
Menschen zum Nachdenken anzuregen finden wir ebenso sinnvoll wie du. Schön, dass dich unsere Seiten auch ansprechen. Von deiner HP bin ich ja regelrecht begeistert, deshalb freue ich mich, dass ich sie bei uns verlinken darf!

Liebe Nati, es hat mich sehr gefreut, dass wir uns begegnet sind. Sicher hören wir wieder voneinander.

Ich wünsche dir weiterhin den Segen des Vaters,
bleib Gesund und bis bald,

ein Freund,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Wilfried Peters (Homepage) hat am 28.01.2014 21:36:43 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallo mein Netfreund Georg.

Zum anschauen mal etwas anderes.LG.Wilfried.

 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,



danke dir für deinen Gruß!



Da hast du uns eine orientalische Geschichte mitgebracht nehme ich an.



Es wäre schön gewesen, wenn du mir etwas über das Motiv des "vierarmigen Weisen" erzählt hättest. Handelt es sich vielleicht um einen indischen Gott, wie z.B. Brahma oder so? Was erzählt diese Ikone? Es wäre echt schön, wenn du mir etwas darüber erzählen würdest, damit ich besser verstehe warum du es als Gruß hier ins Gästebuch setzt, o.k.?!



Jetzt erstmal liebe Grüße von mir an dich,

dein Netfreund

Georg (der *Soul-Wizard*)

Helga F. (Homepage) hat am 25.01.2014 16:51:44 geschrieben :

Hallo

lieber Georg,

danke für deine lieben Einträge und deinen gebastelten, Bildgruß. Der ist sicher mit Birgits Rahmenkunst in Gemeinschaftsarbeit entstanden.

Heute habe ich hier mal etwas Black Music gehört.

Dir und Bernd wünsche ich noch ein angenehmes Wochenende.

Helga





 

 
Kommentar: Hallo allerliebste Helga!

Du schaffst es immer wieder mich ganz tief zu berühren. Entweder mir kommen Freudentränen, oder wie gerade (angenehme) Gänsehaut -und eine nach der anderen!
Heute war ich nämlich auf einer HP und habe mir Bilder angeschaut um sie gegebenenfalls bei gefallen für unsere HP zu kaufen. Darunter war ein ähnliches Bild wie deins oben, dass mir sehr gefiel. Nur wusste ich nicht, wo es auf unseren Seiten am besten passt und habe es nur deshalb nicht erstanden. Jetzt weiß ich es: In unserem Gästebuch natürlich!!!
Danke vielmals, liebste Helga, für das "Mystische Tor zum Himmel" -Namastè!!!

Und Ja, den Bildgruß habe ich mit Birgits Rahmen verbastelt. Er war damals übrig geblieben, als sie mir mehrere (individuelle) Rahmen zur Auswahl zugeschickt hatte. Ich wollte diesen letzten nicht einfach Links liegen lassen; dafür finde ich ihre Mühen einfach viel zu kostbar!

Und wegen deinem Besuch auf unserer "Black-Music-Seite", sagte der Bernd eben spontan: "Hammer -ausgerechnet jetzt wo wir die neuen Bilder eingestellt haben (gestern), besucht sie auch noch unsere Musik-Seite"!
Ich hoffe, liebe Helga, du konntest dich auf die "fetten, lebensbejahenden Nabel-Beats" einlassen. Sie fließen immer ganz tief in den Bauch und wenn man bei sich und seinen Gefühlen ist, erspürt man ihre Energie und Lebensfreude! Für Nord-Europäer ist das nicht so einfach diese zuzulassen, da sie mehr vom Intellekt her geprägt sind, als von ihren Emotionen. Ich hoffe, du konntest der Musik aber doch noch etwas für dich abgewinnen!

Danke nochmals für deinen lieben Eintrag, Helga!
Ich komme bald wieder "zu dir" mit einem Foto, dass ich gestern gekauft habe, um es (auch) als Grußkarte in dein Gästebuch zu setzen!

Auch dir aber erstmal ein schönes Wochenende,
bis bald wieder,
dein Bruderfreund Georg

Sigi hat am 25.01.2014 14:58:19 geschrieben :

Erfurt
Hallo Georg,

schön das Du Dich gemeldet hast. Danke für den netten Eintrag.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Nun ist es ja doch noch richtig Winter geworden.

Liebe Grüße

Sigi
 
Kommentar: Hallo Sigi,

war mir ein Vergnügen, bei dir vorbei zu schauen!

Auch dir ein schönes Wochenende,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 24.01.2014 16:50:48 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg,

vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag und das schöne Bild.

Ich weiß, dass Ihr auch so einiges zu tun habt, eine Mail bekommst Du Morgen, oder Sonntag von mir, brauchst also nicht mehr allzu lange warten.

Du bist heute der Erste, der mein neu gebasteltes Bildchen zu Gesicht bekommt.



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher ... auch an Bernd

von Deiner/Eurer Freundin Birgit





 
Kommentar: Hallo du so liebe und zuckersüße Birgit!

Mein Gästebucheintrag bei dir war mir eine große Freude, denn ich konnte dir ebenso mein neues Bild mit dem von dir gebastelten Rahmen ja schenken!

Und super mit deiner nächsten Mail an mich -du weißt ja, dass mir das Warten -und ganz besonders auf schöne Dinge- gar nichts ausmacht, im Gegenteil: Es ist für mich immer das reinste Vergnügen! Lieb von dir, dass du mir aber trotzdem Bescheid sagst!

Und Charly ist ja wirklich so zuckersüß wie du, Birgit. Deshalb passt ihr beiden auch so gut zusammen!
Das Motiv finde ich auch sehr gut gelungen. Es spiegelt deine "Frohnatur", deine Verspieltheit und deine Treue wieder -eben so, wie ich dich auch kenne!

Auch dir ein angenehmes Wochenende, und viel Spaß noch beim Verteilen deiner neuen Grußkarte!

Bis bald dann,
viele KnuddelKnutschGrüße,
dein Freund Georg

Wilfried Peters (Homepage) hat am 22.01.2014 08:30:47 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Guten Morgen Georg.

Mal was lustiges.LG.Wilfried.




 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,

danke für deinen Gruß!

Ganz lustig und originell gemacht das Bild!
Meine "Gruß-Karte" für dein Gästebuch übrigens, schicke ich dir in den kommenden Tagen per Mail zu, sobald ich es fertig gebastelt habe!

Bis dann,
liebste Grüße,
Georg (*der Soul-Wizard*)

Sigi (Homepage) hat am 19.01.2014 13:54:51 geschrieben :

Grüße
Liebe Grüße aus Erfurt.

Bin beim Stöbern bei Dir gelandet.

Komme sicher bald wieder um mich etwas länger hier aufzuhalten.

Wünsche einen schönen Restsonntag.

LG Sigi



Wäre schön wenn du bei mir reinschaust - damit ich Dich wiederfinde - Danke!!!!!
 
Kommentar: Hallo liebe Sigi,



danke für deine lieben Grüße!



Schön auch, dass du hierher gefunden hast. Ich habe mir gerade deine "süße" und "bunte Seite" angeschaut. Wir haben thematisch ähnliche und auch gleiche Interessen. Ich habe mir deine Seite auch längst abgespeichert und werde sie gerne wieder besuchen kommen. Jetztgleich lasse ich in deinem Gästebuch auch erst mal meine liebsten Grüße an dich da.



Also bis dann,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Wolfsfrau (Homepage) hat am 19.01.2014 12:41:58 geschrieben :

Hallo

lieber Georg und lieber Bernd,

mein Gruß an euch,

auch bei Meinungsverschiedenheit:






 
Kommentar: Einen schönen Sonntag und Namastè, allerliebste Helga!



Ganz, ganz lieben herzlichen Dank, für Deinen lieben Gruß an uns.



Ich wusste doch, dass du versöhnlich bist und bleibst, trotz unserer Meinungsverschiedenheit!!!



Es ist wirklich schön, dass deshalb die Brücke zwischen uns nicht zerbrochen ist. Dass nenne ich u.a. auch "Freundschaftlichen Respekt". Zudem: Wenn Christus nicht Grund für die Zwischenmenschlichen Bande ist, gibt es keinen "echten und dauerhaften Frieden". Geben wir der Welt damit ein Beispiel, dass gegenseitige "Konflikte" keine Chance haben zu obsiegen -wenn Liebe unser Grund und Boden ist!



Ich freue mich sehr über unsere christliche Verbundenheit, die alles Vergängliche zu übersteigen vermag.



Du bist uns steht's Willkommen, liebste Helga, denn du bringst uns deinen "Grundgütigen" Geist mit zu uns, der für Bernd und für mich das Maß aller Dinge ist!



Christi' Friede und Weisheit seien stets mit dir liebste Helga,

Deine Brüder in Christo,

Georg und Bernd

Birgitta (Homepage) hat am 18.01.2014 21:36:14 geschrieben :

einfach so ein Gruß

Hallo lieber Georg,



zum Wochenende kommt einfach so

ein herzlicher Gruß von mir

zu euch,



ich bin im Moment sehr eingebunden,

das wird im Februar besser,

dann melde ich mich ausführlicher,



Birgitta






 
Kommentar: Hallo liebe Birgitta,

Danke für deinen zauberhaften Gruß an uns und für deine herzliche Mitteilung.
Ich hoffe, dass deine Zeit mit Aufgaben gefüllt ist, die dir Freude bereiten und du auch immer wieder zwischendurch viel Ruhe genießen kannst.

Dein Bildchen sieht -trotz der "Schattenblume"- sehr verlockend aus. Obwohl Eis und Schnee, wirkt das Bild dennoch nicht "eisig", sondern lädt zu einem gemütlichen Spaziergang ein.
Möge dein Spaziergang durch die nächste Zeit, genauso gemütlich verlaufen, liebe Birgitta!

Bis bald wieder,
dein Seelenfreund,
Georg (der *Soul-Wizard*)

P.S.: Auch Bernd lässt dich ganz herzlich grüßen!

Anonym hat am 18.01.2014 14:17:56 geschrieben :

WTF
Was ist das denn bitte für ne behinderte Seite? Mann kan den Text schlecht lesen, alles im Schwuchtel rosa-lila, diese Sterne beim Mauszeigenbewegen...
 
Kommentar: Hallo verärgerter Namenloser,

danke für deinen Eintrag!


Ja, du hast recht: Unsere Seite "behindert" Engstirnigkeit, denn wer engstirnig ist und unsere Seite findet, protestiert zunächst und flüchtet dann verärgert darüber, dass er nicht "drüber" stehen konnte!

Desweiteren: Wenn du den Text wegen dem "Schwuchtel rosa/lila" schlecht lesen kannst, scheinst du auch ein Problem mit deiner "Männlichkeit" zu haben (dass verständlich zu erklären, würde dich jetzt wahrscheinlich überfordern, aber du kannst ja trotzdem etwas auf vielen psychologischen Seiten im Internet über "dieses" Thema lesen, wenn du den Intellekt und den Mut dazu hast!).

Und ja -wir sind ganz gerne (glücklich verheiratete) "Schwuchteln". Demnach passen die Farben doch ganz gut zu uns!!!

Es ist schade, dass du offensichtlich noch nicht die Größe hast, "anderes" gelten zu lassen.

Ich wünsche dir jetzt den "Glanz der Sterne" in deinem Leben, damit du dich dann auch an der Vielfalt des Lebens erfreuen kannst, anstatt dich über sie zu ärgern.

Georg (der *Soul-Wizard*)

Wilfried Peters (Homepage) hat am 15.01.2014 10:07:40 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder mit Copyright.

Hallöli lieber Georg.Wochenteiler.Bitte mal ohne Regen.Wasser haben wir jetzt ausreichend.LG.Wilfried.





 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,

danke für deinen Gruß!!!

Ein sehr "märchenhaft-ausschauendes" Motiv von einem Wasserfall, ganz zauberhaft.

Ja, man kann nur hoffen, dass es bei diesem Regen heute keine Überschwemmmung irgendwo gibt. Jedenfalls zähle ich dann den hübschen Wasserfall keinesfalls dafür verantwortlich. Mögen es deine Fuchsien übrigens auch gut überstehen...!

Liebste Grüße und bis bald wieder,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Dieter (Homepage) hat am 13.01.2014 13:10:32 geschrieben :

hallo Georg

grüsse Dich, Georg

danke für Deinen Bericht

nicht einsam, sondern gemeinsam gehen

wir den Weg.

Lassen uns nicht aufhalten.

Und wenn wir fallen,

stehen wir wieder auf,

gestärkt mit neuem Mut.

Jede Hürde ist eine Bereicherung,

und lässt uns fester zusammenwachsen.

So wandern wir durch das Leben,

nicht einsam,

sondern gemeinsam! ich wünsche Dir einen starken Wochenstart, Lg. Dieter




 
Kommentar: Hallo lieber Seebär-Dieter,

Ich finde deine Worte oben mal wieder sehr erkenntnisreich und weitsichtig!

Ja, die Welt wäre um vieles reicher, zuversichtlicher und auch friedvoller, wenn sie mehr den Begriff "Gemeinsam" im Blick hätte, anstatt "Jeder-nur-für-sich" zu denken! Es freut mich, dass du ein Mensch bist, der auch den Weg mit anderen gemeinsam gehen möchte. Wir alle machen ja ähnliche Erfahrungen im Leben und wissen wie es ist, wenn es einmal schwierig wird. Dann ist es tröstlich Menschen um sich herum zu haben, die zu einem stehen können. Sie selbst haben ja einmal eine helfende Hand benötigt und zu schätzen gelernt, als man ihnen diese gereicht hat.
Das "Wir" macht den einzelnen mutig und stark: Mutig, um nach einem "Fall" wieder aufzustehen, und "stark" die Herausforderung des Lebens anzunehmen.
So gehen wir nun gemeinsam unseren Weg durchs Leben in der Gewissheit, dass wir nicht allein oder gar einsam sind, denn wir wissen uns ja gehalten!

Lieber Dieter, ich wünsche dir jetzt einen starken Start in die Woche, aber auch mit Gott. So kannst du dir wirklich sicher sein, dass jemand an deiner Seite ist -anders, als wie es manchmal in deinem Leben war!

Allerliebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Dieter (Homepage) hat am 12.01.2014 21:28:34 geschrieben :

hallo Georg

hallo Georg

Dankbarkeit ist eine Liebeserklärung

an das Leben.

Schau heute dankbar auf die vielen

Selbstverständlichkeiten

die du täglich genießen darfst.

Ein neuer Tag, eine neue Woche,

jeder Tag ist wie ein neues Leben.

Morgen beginnt der erste Tag

der neuen Woche, ich hoffe, er bringt Dir viel Freude für ein rundum zufriedenes Leben.

Gegen Montagsfrust hilft oft schon

..ein kleiner Freundschaftsgruss.....//

Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.

Übrigens, Du hättest über den Menü Punkt, " Funkspruch an mich" auch einen längeren Bericht schreiben können. Lg. Dieter





 
Kommentar: Hallo lieber Dieter,

es freut mich, dass du mit meinem Vorschlag einverstanden gewesen bist, danke. Ich werde deinen Vorschlag auch gerne beherzigen und dich dann "anfunken"!

Ich finde dein Gif ganz ganz toll. Vor allem, die tiefen Symbole im Bild sagen viel über deine (humorvoll-spielende) innere Haltung aus:
Wer in die Tiefen hinabsteigt, entdeckt nicht nur seinen kostbaren "Schatz", sondern kann sich mit seinem inneren "Raubtier" auch aussöhnen. Dass, was man dann im Rückblick auf sein eigenes Leben erkennt, lässt einen mit Dankbarkeit auf die Gegenwart blicken. Ich finde den Satz oben auch ganz toll: "Dankbarkeit ist eine Liebeserklärung an das Leben". Damit hast du die Intention -was Dankbarkeit bedeutet- super schön formuliert und wunderbar auf den Punkt gebracht, lieber Dieter. Dankbarkeit ist "übrigens auch ein gutes Mittel gegen Montagsfrust...

Ich wünsche dir jetzt einfach nur noch einen schönen Wochenanfang morgen, und: Du "hörst" auf jeden Fall wieder von mir!

Bis später dann,
allerliebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgitta (Homepage) hat am 09.01.2014 23:51:52 geschrieben :

offene Tür...
Hallo lieber Georg,



da ich im Moment viel viel zu tun habe,

mache ich eine kleine HP-Pause,

aber die "offene Tür" habe trotzdem

ich im Blick,

so möchte ich dir für deinen Besuch danken,

im "Begegnungsraum" habe ich dich dort

getroffen,



hier schicke ich dir herzliche Grüße.

sei gesegnet,



Birgitta



"Stille kommt von stehen.

Wer still werden will,

muss stehen bleiben,

um schauen und horchen

zu können."

(Anselm Grün)
 
Kommentar: Hallo liebe Birgitta,

danke, für deine Antwort hier und in deinem Begegnungsraum!

Ja, Stille muss man heutzutage in den regen Beschäftigungszeiten beinahe schon suchen, wie den "Schatz im Acker"!

Wer mit sich aber im Einklang ist, trägt die Stille in- und mit sich, gleichgültig wo er ist, was er macht oder was ihm gerade begegnet. Nichts vermag diesem seine Ruhe zu stören, oder ihn aus seiner Ruhe zu locken. Und es gibt noch ein Indiz für echte Stille in einem Menschen, nämlich: Niemand redet sicherer, als wär gern schweigt!

Liebe Birgitta, ich komme jetzt vorbei, um dir auf deine berührende Antwort an mich, meine Grüße an dich da zu lassen -so wie jetzt auch hier:

Liebste Grüße und Gottes Segen weiterhin,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Helga F. (Homepage) hat am 02.01.2014 23:51:28 geschrieben :

Neujahrsgruß

Lieber Bernd, lieber Georg,

mit einem Blick aus meinem Fenster, (mit dem Computer bearbeitet), kommt mein erster Gruß im

neuen Jahr 2014 , zu euch.

Danke für das schöne Geschenk per Mail von Anselm Grün.

Helga












 

 
Kommentar: Ein gutes und gesundes 2014 wünschen wir dir beide, liebste Helga!!!

Was für ein Himmlisch-schöner Gruß von dir. Ja, so sieht es tatsächlich nicht nur "in uns" aus, sondern auch "um uns" herum -wie du es dir ja bereits schon "gedacht" hast! Danke für deinen gespendeten Segen liebe Helga. Er vermittelt uns die Gewissheit, dass wir aus deiner Sicht am "Werke Gottes" in rechter Weise wirken!

Über Anselm Grün werden Bernd und ich in diesem Jahr noch eine eigene Seite einrichten. Wir wollen auf ihn und seine "Mystik" aufmerksam machen, denn er bringt die christlichen Themen um unser Menschsein immer so wunderbar auf den Punkt. Die Münsterschwarzacher Kleinschriften sind übrigens (alle) für "geübte" auch deshalb einfach unverzichtbar.

Liebste Helga, immer wenn du auch nur einen Satz aussprichst, inspirierst du mich zu unmengen an Gedanken die mich hocherfreuen und ich deshalb pausenlos von ihnen erzählen könnte...!

Meine herzlichsten Segenswünsche auch an dich,
allerliebste Grüße,
Georg und auch Bernd!

Birgit (Homepage) hat am 30.12.2013 14:12:48 geschrieben :

guten Rutsch !

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem aber bleibt gesund !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar: Hallo "süße" Birgit,

deine Überraschungen sind ja immer sehr erfreulich -danke dafür!!!

Auch das wir "Charly" jetzt in unserem GB haben finde ich richtig klasse!

Allerliebste Birgit, dann wünsche ich dir hier auch nochmal einen guten Rutsch. Ja, möge das Jahr 2014 besser werden als das "Alte".
Unser kann nicht mehr besser werden, glaube ich. Es sei denn, mir würden noch Flügel wachsen und ich könnte mal einen Abstecher auf die Malediven machen...!

Ganz lieben Dank für deine "Segnungen" an uns!

Ich hätte gerne Sylvester mit dir/euch zusammen gefeiert. Dann hätten wir mal gemeinsam das Tanzbein schwingen können...

"Bis nächste Jahr", dann auch wieder per E-Mail -und vielleicht telefonieren wir endlich wieder mal...!

Liebste KnutscherDrückerGrüße von mir und auch von Bernd,
deine beiden Freunde für's Leben...

P.S.: Deine Karte ist ja wieder voll der Kracher... ...die lädt ja auch sowas zum feiern ein...

Wilfried Peters (Homepage) hat am 29.12.2013 10:04:32 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallöli Georg.





 

 
Kommentar: Hallo, lieber Wilfried!

Danke für die tolle Karte mit deinen herzlichen Neujahrswünschen!

Dass wünsche ich dir ebenso, lieber Wilfried. Und auch ganz lieb von dir, dass du wieder an mich gedacht hast. Manchmal komme ich selbst nämlich nicht dazu, allen Freunden meine Segenswünsche und Grüße ins Gästebuch zu schreiben. Ich finde es deshalb auch absolut nicht selbstverständlich, deshalb nochmal meinen liebsten Dank an Dich!!!

Bei der nächsten Gelegenheit, komme ich gerne auch wieder bei dir vorbei, um meine Grüße an dich da zu lassen.

Möge das Jahr 2014 für dich viele angenehme Überraschungen, Ereignisse und Begebenheiten bereit halten.
Und bleib gesund -dann läuft schon eher alles rund!

"Blumigste" Grüße jetzt an dich Wilfried,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Demian Hoffmann (Homepage) hat am 26.12.2013 19:50:48 geschrieben :

Dein Besuch,Interessen und Page
Danke Dir für den damaligen Besuch und der Psychoanalyse Gemäß Deiner Interessen schau Dich doch mal bei mir nun genauer um, dürfte manches dabei sein LG Demian
 
Kommentar: Hallo lieber Demian,

hast du meinen GB-Eintrag erst jetzt bei dir entdeckt? Dieser muss von mir Anfang 2013 gemacht worden sein! Ich habe gesehen, dass er aber nicht mehr vorhanden ist. Hast du ihn gelöscht? -Warum?
Lohnt es sich dir einen weiteren GB-Eintrag zu machen?

Lieb aber von dir, jetzt hier vorbei zu schauen. Ich hoffe, dass du etwas für dich hier gefunden hast, was auch deinen Interessen entspricht.

Ich erinnere mich noch an meine "Psychanalyse". Ich hatte mir damals Gedanken über deine Gedichte gemacht, die gefühlsmäßig einige emotionale "Ups" and "Downs" inne hatten. Ich empfand sie als eine art Auseinandersetzung mit deinen Lebenserfahrungen. Ich fand/finde sie ganz gut formuliert!

Klar, komme ich noch mal gerne bei dir vorbei Demian, um das eine oder andere anzuschauen, bzw. zu lesen.

Bis bald also,
liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgitta (Homepage) hat am 26.12.2013 19:15:04 geschrieben :

Friedenslicht

....Hier kommt

mein Friedenslicht,

das ich in der Christnacht

entzündet habe,

von mir zu euch,

lieber Geord und Bernd,



Birgitta






 
Kommentar: Hallo liebe Birgitta,

deinem Eintrag nach, hast du meinen GB-Eintrag bei dir entdeckt, oder?

Schade, dass es mit meiner "Karte" in deinem GB nicht geklappt hat, ich nehme aber an, du hattest trotzdem ein frohes Weihnachtsfest, nicht wahr?!

Danke für das Friedenslicht. Möge es jeden Tag auch im neuen Jahr für uns alle leuchten. Ganz besonders denen, die sich nach ihm zehren, weil es ihnen im Alltag vor lauter Unglück fehlt!

Liebe Birgitta,
du "hörst" von mir wieder in ein paar Tagen, weil es mir erst dann möglich ist.
Bis dahin meine liebsten Grüße an dich,
Georg (der (*Soul-Wizard*)

Stachel26 (Homepage) hat am 25.12.2013 20:13:40 geschrieben :

Wochenteiler

Grüß dich Georg,



Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt, nachdem der Körper zu Erde geworden ist; sie steigt durch die klare Luft empor, hinauf zu all den glänzenden Sternen.

Hans Christian Andersen



Bilder hochladen



...ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und noch ein großes Stück vom Gänsebraten



Viele Grüße aus Leipzig

von Holger

 
Kommentar: Hallo lieber Holger,

diesen Spruch finde ich richtig witzig: Ich stelle mir meine Seele vor, wie sie im Weltall herumirrt und sich nicht entscheiden kann, auf welchem Stern sie sich jetzt nieder lassen soll... !
Herr Andersen hat zu seinen Lebzeiten schon richtig tolle Gedanken geäußert. Bei diesem aber, hat er wohl (vorher) geträumt... ...!!!
Danke trotzdem Holger, auch für diesen Spruch. Dem einen spendet er wohl Trost, dem anderen bereitet er Belustigung. Es ist für jeden also was dabei!
Mal schauen, ob ich nicht auch einen lustigen Spruch irgendwo noch rumliegen habe. Wenn ja, bringe ich ihn dir bald mit -versprochen!

Ich wünsche dir jetzt nochmal ein schönes Fest mit all deinen Liebsten,
meine herzlichsten Grüße an Dich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

P.S.: Danke dafür, dass du dir auch heute wieder Zeit genommen hast bei mir vorbei zu schauen!

Wolfsfrau hat am 25.12.2013 14:47:45 geschrieben :

Für euch zum Fest



 
Kommentar: Liebste Helga...

...wunder...wunder...schön...!

Danke für deine Liebe!

Deine Brüder Georg und Bernd

Wolfsfrau (Homepage) hat am 25.12.2013 14:40:55 geschrieben :

lustig
hab auch grad an dich lieber Georg gedacht, da bist du in meinem GB. Danke für deine lieben Einträge und ich wünsche dir noch schöne Weihnachts-Feiertage.

Mit liebem Gruß

Helga


Von guten Mächten treu und still umgeben,

behütet und getröstet wunderbar, –

so will ich diese Tage mit euch leben

und mit euch gehen in ein neues Jahr;



noch will das alte unsre Herzen quälen,

noch drückt uns böser Tage schwere Last.

Ach Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen

das Heil, für das Du uns geschaffen hast.



Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern,

des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,

so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern

aus Deiner guten und geliebten Hand.



Doch willst Du uns noch einmal Freude schenken

an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,

dann woll'n wir des Vergangenen gedenken,

und dann gehört Dir unser Leben ganz.



Laß warm und hell die Kerzen heute flammen

die Du in unsre Dunkelheit gebracht,

führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen!

wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.



Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,

so laß uns hören jenen vollen Klang

der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet,

all Deiner Kinder hohen Lobgesang.



Von guten Mächten wunderbar geborgen

erwarten wir getrost, was kommen mag.

Gott ist bei uns am Abend und am Morgen

und ganz gewiß an jedem neuen Tag.





Dietrich Bonhoeffer

 
Kommentar: Allerliebste Helga,



meine Antwort habe ich wegen Platzmangel ins Forum verschoben!

Elena (Homepage) hat am 25.12.2013 08:43:43 geschrieben :

!!!

Fröhliche Weihnachten und

einen guten Rutsch ins neue Jahr!



 
Kommentar: Hallo liebe Elena,

danke für deinen lieben Eintrag mit deinen Wünschen!

Ganz süße Glöckchen übrigens...
...ich höre sie regelrecht lieblich klingeln!

Sei auch von mir mit meinen herzlichsten Wünschen an dich gegrüßt,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 24.12.2013 16:39:36 geschrieben :

Frohe Weihnachten !

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest !

Ich möchte Euch danken, für Eure lieben Gästebucheinträge, Eure Hilfe, Eure lieben Worte und das Ihr immer für einen da seit !



Liebe Grüße, Knuddler und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit







... ich weiß, dass ist nicht gerade Eure Farbe, aber blau passte nun mal am Besten dazu

 
Kommentar: Hallo, allerliebste Engel-Birgit!

Bei Menschen wie du einer bist, fällt es uns vollkommen mühelos für dich da zu sein!

Dein Herz ist keusch, lauter und weise. Darum bescherst Du uns damit immer ein wohliges Vergnügen, ihm stets dienlich und Freund zu sein.

Und danke für deine schöne Karte, liebste Birgit. Wir mögen Blau -die Farbe steht ja u.a. für "Geistige Tiefe". Unsere gebastelte Weihnachtskarte ist ja auch in ihrem Grundton Blau. Mache dir also keine Gedanken, dass du es einmal nicht getroffen haben solltest. Glaube mir, dass kann dir nicht passieren!

Auch dir ein freudig-friedliches Weihnachtsfest, liebste Birgit!

Bis ganz bald wieder,
deine beiden KnuddelKnutscherFreunde,
Georg und Bernd!

Prinz (Homepage) hat am 24.12.2013 16:18:48 geschrieben :

Frohe Festtage

Frohes Fest!



Das Weihnachtsfest

ist das Fest der Liebe.

Jesus wurde geboren

und in jedem, der glaubt,

wird er an diesem Tag

wiedergeboren.



Jeder trägt einen Gott

still für sich im Innern,

jeder glaubt an etwas,

wie er es auch immer nennt,

es lebt und gibt Kraft

und schafft Hoffnung.



Wer an nichts glaubt,

dem sei das Fest Mahnmal,

dass man Kinder

immer zu ehren hat,

selbst wenn sie

in einer Futterkrippe liegen.



Ein Kind hat eine Welt bewegt,

Jesus war Revolutionär,

ein Mensch, der Nächstenliebe

in der Welt einforderte,

ein Mensch, der alles gab,

um ein Denkmal zu setzen



für die Liebe.



©PP

 

 
Kommentar: Gesegnete Weihnachten, lieber Prinz!

Lieber Prinz, dieser Text mit deinen (mystischen) Gedanken übers Weihnachtsfest, ist einer der Schönsten, die ich je von jemandem gelesen habe!!!

Er eignet sich hervorragend zum kontemplieren, denn er offenbart das Allerwichtigste über das Fest der heiligen Weihnacht: Gottes Kindschaft will in uns Menschen hinein geboren werden, auf dass wir in voller Unschuld wieder lieben können!

Ich danke dir sehr für diesen ganz besonderen Eintrag, über den ich mich unsagbar gefreut habe.
Du hast Christi' Botschaft nicht nur verstanden, sondern auch ganz wunderbar auf den Punkt gebracht.
Ich wünsche dir einfach nur noch, dass du den Segen weiterhin in dir bewahrst, den Gott dir längst geschenkt hat!

Meine herzlichsten Grüße an dich, lieber Prinz,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Michael (Homepage) hat am 24.12.2013 10:24:28 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo Georg,



vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße, ich habe mich gefreut, mal wieder von Dir zu lesen Ich wünsche Dir/Euch auch ein Frohes Weihnachtsfest und Alles Gute



Viele Grüße



Michael
 
Kommentar: Hallo Michael,

war doch Ehrensache bei dir mal vorbei zu schauen und dir Weihnachtsgrüße da zu lassen!

Auch dir noch alles Gute,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Toni Pappers hat am 24.12.2013 00:55:09 geschrieben :

Ein Besuch hier auf deiner Hompage
Vielen Dank lieber Georg !



Ich freue mich sehr über deinen Eintrag und habe mich anschließend auf deiner vielseitigen Homepage , Einblick verschaffen können.



Deine Großzügigkeit kennt keine Grenzen , da du bereitwillig anderen unter die Arme greifst.



Es ist schön mit dir auf diesem Wege zu kommunizieren und ich wünsche dir zum Weihnachtsfest ,



alles erdenklich Gute , vor allem die unbezahlbare Gesundheit und noch viele , viele Stunden , Tage , Wochen , Monate und Jahre , die dir geschenkt werden.



Es grüßt .... der Toni !
 
Kommentar: Hallo du lieber Toni,



mir fehlen fast die Worte über deinen so herzlichen Eintrag!



Ich halte dich für einen weisen Menschen, der zu leben und lieben versteht und auch gut mit Menschen umzugehen weiß.



In Indien Begrüßt -oder verabschiedet man sich mit einem ehrfurchtsvollen Namastè. Das heißt übersetzt: Ich ehre den guten Geist (Gott) in dir!



Namastè Toni,

dein Freund Georg

Barbara (Homepage) hat am 22.12.2013 23:08:48 geschrieben :

Gegenbesuch!
Dankeschön für deinen netten Eintrag!

Euch beiden, wünsch ich eine friedliche Weihnachtszeit und ein gutes, neues Jahr!

Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich
 
Kommentar: Danke für dein liebes Feedback!

Ein weihnachtliches "Holadiho-ho-ho" nach Oberösterreich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Alina (Homepage) hat am 22.12.2013 22:23:07 geschrieben :

eintrag
hey

Entschuldigung es war ein versehen

Aber es ist nicht schlimm wen du keine Werbung machst

habs mir auch schon gedacht

LG Alina
 
Kommentar: Hallo Alina,

schön, dass du es so locker nimmst. Wenn es anders gewesen wäre, hätte es mich ein wenig traurig gestimmt!

Viel Spaß weiterhin bei euren virtuellen Familien-Planungen,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Sebastian (Homepage) hat am 22.12.2013 21:44:56 geschrieben :

ich habe dich auch nicht vergessen
Grüß dich Georg,



danke für deine Botschaft.

Bei mir ist zur Zeit viel los, denn ich stecke gerade im Umzugsstress. Aber das Ziel ist in Sicht und ich freue mich sehr darauf. Außerdem wird Urlaub sowieso vollkommen überbewertet



Ich hoffe bei dir läuft alles gut und du kannst die Feiertage im Kreise deiner Liebsten verbringen und genießen.



Eine schöne und besinnliche Weihnacht wünscht dir, Sebastian
 
Kommentar: Hallo lieber Sebastian,

danke für deinen Gegenbesuch!

Da hast du dir ja (über die Feiertage) etwas vorgenommen...
Trotz des Stresses den ein Umzug mit sich bringt, steht ja aber wiederum auch das Neue, auf dass man sich sehr freuen kann. Dann wünsche ich dir einen reibungslosen Ablauf und gutes Ankommen und Einrichten!

Ja, danke der Nachfrage, Sebastian; bei mir läuft alles gut. Ich habe alles was mir gefällt und das genieße ich sehr!

Danke auch für deinen Weihnachtswunsch an mich.
Nochmals ein frohes, friedliches Fest und meine liebsten Grüße an dich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgitta (Homepage) hat am 22.12.2013 02:02:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße

Hallo lieber Georg,



vorhin habe ich dein Gästebucheintrag bei Helga gelesen

und so habe ich mich gerne aufgemacht, um dich hier zu besuchen.

Dietrich Bonhoeffer hat uns viel zu sagen, seine Botschaft spricht mit deutlichen Worten und seine

Lebenshingabe darf nie und nimmer in Vergessenheit geraten.



"Fern oder nah

im Glück oder Unglück

erkennt der eine im andern

den treuen Helfer

zur Freiheit

und Menschlichkeit"



(aus D. Bonhoeffer "Der Freund"



Gerne möchte ich dir und Bernd ein

gesegnetes Weihnachtsfest wünschen,



Birgitta



PS. Und hier kommt noch eine Christrose

aus meinem Garten.



http://gittas-pages.repage.de





 
Kommentar: Hallo liebe Birgitta,

ich danke dir für deinen Besuch!
Ich habe mich auch über deinen so herzlichen Eintrag hier sehr gefreut. Deine Karte sieht wunderschön aus, auch dafür meinen liebsten Dank!

Es freut mich auch sehr, dass dich Dietrich Bonhoeffers' Botschaft erreicht hat. Wer sich auf sie einlässt, kann nur ergriffen werden von den Erkenntnissen seiner "Mystik"! In wenigen Worten hast du das Wesentlichste über ihn auf den Punkt gebracht. Demnach scheint er dir auch sehr vertraut zu sein!
Das Zitat oben, stammt sicher aus dem ergreifenden Briefwechsel zwischen ihm und Eberhard Bethge (der Freund Bonhoeffers). Dieser hatte sein Leben Bonhoeffer gewidmet und vieles aus dessen "Feder" publik gemacht, und noch vieles weitere mehr. Ich hatte einmal die Ehre, Prof. Bethge zu Hause zu besuchen und Bonhoeffers' Briefe zu lesen...!

Liebe Birgitta,
es wird mir ebenfalls ein Vergnügen sein, deine Seite besuchen zu kommen. Bin schon sehr gespannt darauf!
Auch dir wünsche ich erstmal ein gesegnetes Weihnachtsfest. Du wirst auf jeden Fall wieder von mir "lesen"!

Bis also bald,
allerliebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 21.12.2013 14:26:45 geschrieben :

Adventsgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch ein (hoffentlich) stressfreies Wochenende und für Morgen einen wunderschönen 4. Advent !



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit (ich schreib Euch Morgen)





 
Kommentar: Hallo allerliebste Birgit!

die Karte hast du ja mal wieder zauberhaft hinbekommen, danke schön dafür !

Ja, wir sind gerade ganz gemütlich deine neuen tollen Rahmen und Grafiken für unsere HP am verbasteln. Mal sehen, ob wir sie schon in den nächsten Tagen auf unsere Seiten setzen können!

Und auf deine Emails freuen wir uns ja schon die ganze Zeit. Da wird unser 4. Advent morgen auf jeden Fall ein richtiges Fest werden, wenn sie hier ankommen...!

Auch dir, du liebe Birgit, einen ruhigen 4. Advent.

Bis ganz, ganz bald wieder,
mit Drückern und vielen Knutschern,
Georg und Bernd

Samira und Alina (Homepage) hat am 21.12.2013 14:14:55 geschrieben :

unsere Seite
Hallo

Dies ist unsere hp

Vielleicht könntest du Georg unsere Seite hier ja auch aufführen

Unter diesem Eintrag findet ihr den Link
 
Kommentar: Liebe Samira und Alina,

gerne wäre ich eurer bitte, euch auf meiner Seite zu verlinken nachgekommen. Da es sich hier aber "nur" um ein Spiel handelt und nicht um echte Adoptionen, erscheint mir eure Seite -für meine HP-Gäste- deshalb nicht unbedingt besuchenswert!

Ihr habt ja aber euren Link in meinem Gästebuch hinterlassen, auf den nun jeder klicken kann wer mag!

Zudem finde ich eure HP karg gesät und auch wenig unterhaltsam. Durch die Menus hat man sich in weniger als 2 Minuten durch geklickt -dass finde ich einfach noch zu wenig.

Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Haltung nicht übel, denn sie ist ja nicht persönlich gemeint! Ihr könnt euch gerne meine Links unter "Tolle nPage Seiten" einmal ansehen, dann versteht ihr besser, wen oder was ich gerne unterstütze!

Dennoch wünsche ich euch viele Freunde des SIMS-Spiels.

Liebste Grüße an euch,
Georg (der *Soul-Wizard*)

P.S.: Schade, dass ihr meinen Eintrag in eurem Gästebuch wieder gelöscht habt. Habt ihr mir doch übel genommen, was?!

Prinz (Homepage) hat am 21.12.2013 03:14:39 geschrieben :

Guten Morgen!
Hallo Bernd,



nein, dass ich ein Problem mit irgendwelchen Religionen hätte, das war wohl dein Vorurteil, nicht meins



Ich bin übrigens katholisch und habe im Nebenfach Psychoanalyse studiert, zwar speziell auf Tiefenhermeneutische Literaturinterpretation ausgerichtet, aber meinen Freud, meinen Adler und meinen Jung musste ich trotzdem lesen und noch so manches was dazwischen kommt, bis man bei Watzlawick angekommen ist. Und es steht auch auf der Seite "über mich" zu lesen, dass ich Fan von Psychologie und Philosophie bin. Letzteres mein zweites Nebenfach zu Germanistik. Wir leben alle in Vorurteilen, die es zu korrigieren gibt. Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.



Bis bald einmal wieder, Prinz
 
Kommentar: Hallo lieber Prinz,

danke für deine ausführliche Antwort!

Mit verlaub: Welches Vorurteil meinst du? Wenn ich eines dir gegenüber gehabt hätte, hätte ich dir doch keinen Eintrag in deinem Gästebuch gemacht, nachdem ich gesehen hatte, dass du meine HP besucht -und zunächst keinen Gruß hinterlassen hast, oder?!

Ich habe den Eindruck, dass du über irgend etwas verägert bist und ich verstehe nicht worüber. Mein GB-Eintrag bei dir ist dir doch sehr freundlich gesinnt!

Aber trotzdem Danke ich dir für dein Feedback hier.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Irgendwie funktionieren hier deine beiden Links zu deiner Homepage nicht, lieber Prinz.
Vielleicht möchtest du sie noch korrigieren?!

Liebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Wolfsfrau (Homepage) hat am 20.12.2013 21:54:49 geschrieben :

Bald ist es soweit

der 4. Advent steht vor der Tür und hl. Abend.







Lieber Georg, lieber Bernd,

mit meiner selbstgeschnitzten Weihnachtskrippe hoffe ich euch eine kleine Freude zu machen.

Von Herzen wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest

und ein gesundes, neues Jahr 2014.

Alles Liebe

Helga

 
Kommentar: Hallo so liebe Helga,

zunächst: Heute Abend hatte ich wieder einige Male an dich denken müssen (während einer Fernsehsendung!) und zeitgleich setzt du deine lieben Wünsche an uns in unser Gästebuch! Dass ist auch für mich so etwas wie ein Weihnachtsfest. Mit Menschen zutiefst verbunden zu sein, erfüllt für mich nämlich den Weihnachtsgedanken!!!

Auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, liebste Helga!
Möge Christi Friede weiterhin in euch sein und der Engel der Freude stets euer Begleiter!

Bleib gesund und noch viele schöne Momente für das Jahr 2014 wünschen dir deine Brüder,
Georg und Bernd

Wilfried Peters (Homepage) hat am 20.12.2013 13:04:03 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallo Georg.



 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,



danke für deinen erneuten Besuch hier und die hübsche Karte!



Auch dir ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Überraschungen.



Liebe Grüße,

Georg (der *Soul-Wizard*)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 








Monatssong für April:

Deitrick Haddon - Be Like Jesus



Quelle: Youtube





nach oben