Starlight Express Bochum Poster

 

 

 

Das wohl sehenswerteste Musical unseres Universums...

 

Nicht nur Musical-Freunde sollten sich dieses spektakuläre Event anschauen,
denn es wird jeden ansprechen -auf die eine oder andere Weise.
Auch sogenannte "Theater-Muffel" werden von dem dynamischen Flair nicht
unberührt bleiben -garantiert!!!

 

Bereits als das erfolgreichste Musical Weltweit, mit bisher schon 15.000.000 Mio.
Besuchern im Guinness-Buch der Rekorde
aufgenommen, bietet Starlight Express vielseitigste Unterhaltung auf höchstem Niveau. Die Lieder werden zwar in deutscher Sprache vorgetragen, aber die Gesangskunst der mitreißenden Darsteller erinnert nicht an herkömmliche Schlager, sondern an den professionellen Musical-Gesang des Broadways!

 

 


 

Starlight Express Sternenhimmel

 

 

 

Die (Liebes)-Geschichte ist einfach, aber anspruchsvoll erzählt und inszeniert. Die Kostüme und Lichteffekte nehmen einen mit, auf eine bezaubernde Reise in eine (scheinbar) andere Wirklichkeit, die uns oftmals im Alltag verborgen bleibt. Diese regen aber unsere Fantasie an und die Geschichte will uns auch auf etwas aufmerksam machen, über dass sich nur wenige Menschen wirklich Gedanken machen.

Der Knaller des Ganzen überhaupt ist:
Die gesamte Show findet auf Rollschuhen statt und die Darsteller erreichen auf diesen Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 60 km/h! Und als wäre das noch nicht genug:
Der Zuschauer sitzt nicht einfach "nur dabei", sondern sprichwörtlich "Mitten drin", denn die "Bühne" erinnert eher an eine Kart-Bahn und führt direkt durch die Zuschauermenge.
Tolle Choreographien und Actiongeladene Stunts werden auf den Rollen Zirkusreif dargeboten!

 

 

 

Starlight Express Darsteller

 

 

 

Starlight Express Darsteller Rusty

 

 

 

Ich kann jedem die 1. Reihe wärmstens empfehlen, denn so bekommt man nicht nur den temporeichen Fahrtwind der rasenden "E-Loks" und den anderen Zug-Typen mit.
Am Ende der Show werden die Besucher der "1. Reihe" speziell mit einem kleinen,
aber dennoch tollem "Intermezzo" überrascht. Aber auch für alle anderen gibt es
zusätzlich auch noch ein kleines "Geschenk". Selbstverständlich kann man auch von jedem anderen Sitzplatz aus, alles bestens überblicken und genießen!

 

Sicher kann der eine, oder andere hier aus diesem Text meine Begeisterung für
dieses atemberaubende- und zugleich sehr kurzweilige Musical herauslesen
(Laufzeit: 150 Min. zzgl. ca. 20 Min. Pause)!
Selbst nach einigen Tagen nach meinem Besuch dort, gehen mir viele Bilder und
Eindrücke nicht mehr aus dem "Kopf" und bewegen mich noch nachträglich.  Ich danke allen Darstellern deshalb noch einmal für ihre Hingabe an dieses "Stück" und auch dem
"Starlight Express" an dieser Stelle ausdrücklich für die Unterstützung und Genehmigung, deren Bilder
auf unserer Homepage veröffentlichen zu dürfen! :-)

 

 

 

Starlight Express Theater Lightshow

 

 

 

Starlight Express Darsteller Ensemble

 

 

 

Allen unseren Besuchern wünsche ich jetzt durch das Betrachten der Bilder eine Gewisse Ahnung, was sie bei ihrem Besuch im Starlight Express erwarten wird...

 

An alle, die sich entscheiden werden dort hinzufahren:

1. Auch für Kinder gut geeignet

2. Viel Vergnügen!

 

Euer *Soul-Wizard*

 

 

 

 

 

Zur Homepage:

Starlight Express Gif

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die tollen Bilder:
© STARLIGHT EXPRESS





Einen Kommentar hinterlassen (1)
(z.B. Feedback, Erfahrungsberichte, etc.)


Letzte Änderung: 23.05.2017 14:15:32




 



Juni 2017:


Rene & Angela - I'll Be Good


nach oben