Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie jeden Tag lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Auch werde ich nach wie vor, euch alle gerne in eurem Gästebuch besuchen kommen. Es kann halt nur etwas damit dauern.

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...

 

Bis bald also wieder,

ganz herzliche Grüße an euch,

euer Freund Georg



P.S.: Hier an dieser Stelle seht ihr meine nächsten Gästebuchbesuche:

 

Birgitta, Deichschaf Bertha, Peter, Joachim, Angy, Birgitta, Deichschaf Bertha, Zwergy, Angy,...



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 851 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 >


Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 19.05.2018 11:33:31 geschrieben :

schafe Grüße - von Herzen
=24ptMoin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Schafkäsefreund, ich bringe euch liebe Grüße und ich wünsche euch oberfeine Pfingsten, deine Bertha
 
Kommentar: Moin moin, meine
* * * Allerliebste Bertha * * * 

Oooooohhhh - wie sehr habe ich mich wieder über deinen Besuch hier gefreut...!!!
Es freut mich auch, dass es dir gut geht und auch, dass du etwas Zeit für mich hattest, um mir deine lieben Grüße vorbeizubringen. Ich hoffe, du hattest ein ebenso schönes Pfingstfest wie ich -ich glaube aber schon, nicht wahr?!
Ich habe an diesen Tagen immer wieder an euch alle gedacht und mir dabei vorgestellt, wie ihr fröhlich beieinander seid und einfach euer Dasein genießt! Sicher habt ihr euch auch von den Sonnenstrahlen euer kuscheliges Fell kraulen lassen, oder?!
Jetzt kraule ich dich, so liebe Bertha, auch einmal wieder durch und wünsche dir, deinen Freunden und deiner Familie eine oberfeine Frühlingszeit voller Wärme und vielen Leckereien!

Liebste- und besonders Schafe Grüße jetzt auch an dich und an unsere sehr geschätzten Sabine,
seid allesamt gesegnet,
dein Schafskäsefreund,
Georg

Tobias (Cronka) (Homepage) hat am 07.05.2018 22:26:55 geschrieben :

Gruß aus den Westerwald
Hallo,
deine Webseite gefällt mir sehr gut. LAss Dir außerdem noch liebe Grüße aus den Westerwald da. Wünsch Dir u.a. noch schöne Feiertage

Über ein Gegenbesuch und Gegeneintrag würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Tobias
 
 
Kommentar: Hallo, lieber Tobias,

vielen Dank an dich, für deinen herzigen Eintrag - ich muss schon sagen: Ausgesprochen nett! ♥

Ja, auch ich habe einen Blick auf deine Website geworfen. Mein Eindruck: Du bist ein sehr kommunikativer Mensch, der den regen Austausch liebt. Auch deine Film-Tipps finde ich gut formuliert. Ich werde mir z.B. tatsächlich "Jumanji" erst anschauen, wenn dieser irgendwann einmal im TV ausgestrahlt wird. Ich konnte mir nämlich über dein Fazit erspüren, dass mir dieser Film nicht sonderlich gefallen wird...!

Mit einem Gegenbesuch wird es bei mir allerdings in der nächsten Zeit nichts werden, lieber Tobias. Ich ziehe zeitmäßig doch "reale" Begegnungen vor, als im virtuellen Netz Menschen zu treffen, die mein Besuch nicht (allzu sehr) benötigen. Deshalb bitte ich dich um Verständnis. Als *Seelsorger* empfinde ich, dass ich meine ganze Aufmerksamkeit realen Personen widmen sollte, die dringend echte Zuwendung benötigen - dafür verwende ich lieber meine Zeit. Ich habe mich aber dennoch über deine Einladung sehr gefreut und ich hoffe, du betrachtest meine Antwort hier auch als eine Art Wertschätzung an dich!

Nun wünsche ich dir ein frohes "geistvolles" Pfingsten, und verbleibe mit meinen liebsten Grüßen,

ein Freund,
Georg


 

Brigitte (Homepage) hat am 26.04.2018 16:02:41 geschrieben :

Hello
Hallo my dear Georg
A very nice Thursday I come to your wishes
A sweet greeting always does good,
Sweet and cuddly Brigitte
 
Kommentar: Hallo again, dear Brigitte,

thank you for the nice Thursday-Greetings and the beautiful Hummingbird-Card. I hope your Thursday was just as well as mine!

I wish you blessings and a joyful time!

Thanx for your pleasant visit,
a Friend,
George

Brigitte (Homepage) hat am 23.04.2018 19:47:33 geschrieben :

Hello

Hello my dear Georg
After having had a wonderful weekend,
I come to wish you a pleasant new week,
With sweet greetings and lots of love from me
 
Kommentar: Hallo, dear Brigitte,
first I wanna say thanks a lot for your kind entry!!!

Directly I've visit your very beautiful website with all the flying butterflies within and the excellent sparkling "Bling-Blings", and i love all your colors too -here and there!
Yes, only *Love* can bring us so much happiness in our Heart and Soul, isn't it?!
So i will thank you too, for all the Joy you brought me, and now i wish you a very joyful week,

many blessings for you,
(I meet you in your next entry)
George


 

Syegfryed hat am 14.04.2018 11:01:22 geschrieben :

Cryptocurrency Marketing
Hello, Sometimes, the best blog designs are also the simplest. This articles or blog makers of customer service software, uses a unique but minimalist design on its blog that we love it limits the use of copy and visuals and embraces negative space. I am excellent animator, just have a look https://bit.ly/2HyzWrh
 

Sabine Marya (Homepage) hat am 03.04.2018 14:09:03 geschrieben :

liebe Frühlingsgrüße
Lieber Georg, wird es bei euch nun auch endlich Frühling? Ich schicke dir und deinen Lieben viele liebe Frühlingsgrüße, sage Danke für die lieben Ostergrüße und es freut mich, dass ihr ein schönes gemeinsames Osterfest feiern konntet, was für ein kostbarer Schatz, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.
Sabine Marya

 
Kommentar: Hallo,
* * * Allerliebste Sabine * * *

Ja, der Frühling hat wohl offensichtlich Startschwierigkeiten -obwohl der April eigentlich ja immer schon wetterbedingt durchwachsen war. Am vergangenen Wochenende waren wir jedenfalls mit den Heimkindern und den Betreuern im Sonnenschein spazieren...!

Und Ja, auch unser Osterfest war für uns die reinste Freude-Wonne. Ich hoffe, dass euer Osterfest ebenfalls so wunderbar verlaufen ist, liebste Sabine. Es ist ja u.a. auch das Fest des Friedens, den man ja nicht zu Genüge erfahren kann, da er ja heutzutage immer mehr bedroht wird. Ich habe den Eindruck, dass die christlichen Feste immer mehr an Bedeutung verlieren, angesichts der vielen kontinuierlichen Streitigkeiten weltweit. Wer nämlich kurz nach diesen Festtagen zu den Waffen greifen will, dem sind die Inhalte des Osterfestes wohl offensichtlich abhanden gekommen. "Es gibt keinen Weg zum Frieden -der Friede ist der Weg" brachte einst Mahatma Gandhi auf den Punkt. Die Welt scheint auch die Vergangenheit vergessen zu haben, die uns Menschen z.B. deutlich gezeigt hat, dass Kriege oder Gewalt im Allgemeinen keine Probleme lösen, im Gegenteil: Diese verursachen nur noch mehr unsägliches Leid. Wo bleibt also da der Ostergedanke, der da u.a. lautet:

(...)"Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen. Wer aber mich nicht liebt, der hält meine Worte nicht. Und das Wort, das ihr hört, ist nicht mein Wort, sondern das des Vaters, der mich gesandt hat.
Das habe ich zu euch geredet, solange ich bei euch gewesen bin. Aber der Tröster, der Heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.
Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht."
(Johannes 14,23-27)

Ob sich die Verantwortlichen, die zu den Waffen greifen, wohl selbst als "Christen" bezeichnen würden?


Meine so allerliebste Sabine, dies sind u.a. meine Gedanken, die mich am Osterfest ebenfalls sehr bewegt haben. Freude kann nur "echt" sein, wenn man sich auch die vielen Schrecknisse der Welt anschaut, und dennoch nicht resigniert, weil eine größere Hoffnung darüber schwebt. Wenn wir uns nämlich nicht fürchten sollen, heißt dass nämlich, das wir fest in Gottes Händen bleiben, weil uns Gott (bei alldem) nicht vergessen hat...

Ich wünsche dir deshalb also eine nachhaltige, österlich-fried-freudige Zeit, voller Gewissheit, Trost und Hoffnung!

Danke für deinen lieben Besuch und die lieben Worte,

aaaaaaaallerliebste Grüße,
bleib gesegnet,
dein Georg

 

Peter (Homepage) hat am 02.04.2018 11:59:20 geschrieben :

Ostergrüße
Lieber Georg lieber Bernd

Diesmal der vielen Worte ich nicht sage,
alles liebe für die Ostertage

 
Kommentar: Hallo, unser
* * * Geliebter Bruder Peter * * *

Auch dir gilt unser zutiefst empfunder Dank, für deinen Besuch und den ausgesprochenen Ostersegen!

Ja, und auch wir hoffen, dass euer Osterfest freudig und segensreich verlaufen ist. Familien sind übrigens für mich -gerade an den Ostertagen- deutliches Symbol und Gleichnis zugleich, nämlich: Gottes Gemeinschaft mit seinen Kindern, bzw. Jesu Gemeinschaft mit seinen Jüngern/Jüngerinnen!

Ja, und auch in diesem Jahr stimme ich mit dir ein: * Halleluja - Der Herr ist auferstanden - Halleluja *

Wir sind seitdem allesamt mit IHM auferstanden und durch IHN auf ewig miteinander geschwisterlich verbunden, lieber Peter, alle die ihr Leben ebenfalls dem Herrn hingegeben haben. Sei deshalb -zum Lobe Gottes- weiterhin mit allem gesegnet, dass dir Freude macht!!!

Sei herzlich gegrüßt und umarmt, auch im Namen von Bernd,
in HERR-licher Verbundenheit,
dein Georg

Bea (Homepage) hat am 31.03.2018 14:42:31 geschrieben :

Ostergrüsse...
Liebe Freunde Bernd und Georg
ich hoffe es geht Euch gut und Ihr wurdet nicht von der Grippe besucht. Ich zum Glück auch nicht...hoffe es bleibt dabei.
Von Herzen wünsche ich Euch ein gesegnetes und erfreuliches Osterfest und alles erdenklich Gute.
Seid lieb gegrüsst von Eurer Freundin
Bea
 
 
Kommentar: Hallo, unsere
* * * Allerliebste Freundin Bea * * *

Auch an dich unseren zutiefst empfundenen Dank, für deinen Besuch und liebevoll ausgesprochenen Ostersegen!!!

Bernd und ich hoffen, dass dir das Osterfest ebenfalls so viel Freude bereitet hat wie uns, und du auch von geliebten Menschen umzingelt gewesen bist!


Und Ja, liebste Bea, Bernd und ich sind auch in diesem Jahr wieder von der Grippe oder ähnlichem verschont geblieben. Sehr erfreulich jedenfalls auch, dass es bei dir in diesem Jahr ebenso ist - und möge es auch dabei bleiben...!!!

Und nochmals Ja, so liebe Bea: Das Karfreitags-geschehen zu kontemplieren ergreift und erschüttert einen immer wieder aufs Neue. Nicht nur wegen des Christi Leidens, sondern gerade auch wegen der darin enthaltenen Offenbarung der Liebe Gottes zu uns. Die Auferstehung Jesu Christi brachte Gottes Liebe dann zum absoluten Höhepunkt, der bis in alle Ewigkeit unumstößlich anhalten wird. Das ganze Ostergeschehen wirklich in seiner tiefsten Bedeutung zu begreifen und zu glauben, ist für uns Menschen nur durch Gottes Gnade wirklich möglich... -
Von daher gibt es bei uns weder Weihnachtsbäume noch einen Weihnachtsmann - weder Ostereier, noch einen Osterhasen, so liebe Bea, denn diese kommen in der biblischen Heilsgeschichte ja garnicht vor. Es war ja schließlich nicht der Osterhase, der für uns ans Kreuz gegangen ist, den wir aber alljährlich so hochhalten und uns somit eigentlich vom tatsächlichen Ostergeschehen ablenken lassen.
Dennoch danke ich dir für deine liebevoll kreierte Grußkarte, die nur eines im Sinn hat: Anderen eine Freude zu bereiten, und diese ist bei uns auch angekommen, so liebe Bea!

(Dieses zum Thema Besinnlichkeit...! )

Unsere sehr geschätzte und hochgeachtete Freundin Bea, Bernd und ich danken dir stets für dein Wohlwollen, das du uns nah sein willst, und uns stets das Beste wünschst. Wir wünschen dir ebenfalls, dass es dir immer gut geht- dich Gott beschützt und mit Freude und Kraft segnet. Deshalb ein Hoch auf Gott- und unser gegenseitiges wohltuende Miteinander!!!

Sei jetzt wieder ganz lieb von uns gegrüßt und umarmt,
deine beiden Freunde
Georg und Bernd

Birgitta (Homepage) hat am 30.03.2018 21:12:34 geschrieben :

Ostergruß
Von ganzem Herzen gern
bringe ich euch,
meine lieben Freunde
Georg und Bernd,
frohe und gesegnete Grüße
auf dem Weg zum Osterfest.

Leider hatte mich die Grippe ganz schön
erwischt, jetzt befinde ich mich auf dem
Weg der Besserung.
Unsere liebe Mietzi musse leider
im Februar das irdische Leben verlassen,
wir vermissen sie sehr...
Es freut mich, dass es euch gut geht,
ich kann mir denken,
dass immer viel los ist,

bis demnächst wieder,

eure Birgitta

 
Kommentar: Hallo, unsere geliebte
* * * Schwester Birgitta * * *

Was für eine Freude, dir auch in unserem Gästebuch wieder zu begegnen!!!

Zunächst einmal möchte ich dir unseren tiefsten Dank aussprechen, für deinen ausgesprochenen Ostersegen,
♥ ♥ ♥ allerliebste Birgitta ♥ ♥ ♥!!!

Ich hoffe, du konntest die Osterfreude bei allem noch einigermaßen gut genießen. Ich vermute, dass es inwendig dennoch möglich gewesen ist, nicht wahr?!

Das Mietzi jedenfalls nicht mehr unter uns weilt, bedaure ich sehr, so liebe Birgitta. Ich hoffe, es war ihr am Ende wenigstens viel Leid erspart geblieben...?!


Und Ja, für unsere Verhältnisse ist bei uns ziemlich viel los, da liegst du mit deiner Ahnung absolut richtig, liebste Birgitta. Vor allem die vielen unvorhergesehenen Ereignisse, wie z.B. Anrufe/Besuche, die immer wieder "dazwischen" kommen, bedeuten für uns immer eine Herausforderung, wenn wir mit unseren eigenen Plänen (Telefonate,Besuche,etc.) nicht scheitern wollen. Z.B. 14 Tage unsere Sport-Einheiten- oder an manchen Tagen sogar den Haushalt nicht befriedigend verrichten zu können, ist bei uns immer wieder an der "Tagesordnung". Da uns aber nunmal Menschen im allgemeinen das allerwichtigste sind, müssen halt unsere eigenen Bedürfnisse manchmal etwas zurück treten. Zum Ausgleich gönnen wir uns aber dann auch immer wieder ausgedehnte Ruhepausen und bewerkstelligen in dieser Zeit nur das Allernötigste. Ich finde, man muss immer selbst dafür (rechzeitig) sorgen, um in den Alltag "gesammelt" gehen zu können, sonst ist man z.B. u.a. für andere kein angehmer Geselle. Soweit darf man es deshalb nicht kommen lassen, wenn man seinen alltäglichen Aufgaben oder Anderen gerecht werden will. Das dürftest du selbst aber auch alles kennen, allerliebste Birgitta, nicht wahr?!


So liebe Birgitta, ich möchte dir jetzt u.a. auch für deinen erfreulichen Besuch und das Symbolträchtige Motiv auf der Grußkarte ganz ganz herzlich danken. Bernd und ich wünschen dir noch eine schöne Urlaubszeit, in der du dich gut erholen und regenerieren kannst. Möge dir wieder auch viel erfreuliches begegnen und wiederfahren (obgleich ich mir dessen sogar sicher bin, denn zu keiner Zeit habe ich dich je als "verlassen" empfunden, im Gegenteil...)!!!

Sei zum Abschied von Bernd und mir auch gaaaaaaaanz lieb gegrüßt,
bis bald mal wieder,
deine dir nahestehenden Brüder und Freunde,
Georg und Bernd

 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 26.03.2018 19:32:33 geschrieben :

schafe Grüße - von Herzen
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Schafkäsefreund Georg und ein dickes DANKE, dass es dich gibt. Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostern. Schafe Grüße, deine Bertha aus Nordfriesland

 
Kommentar: Hallo, und Moin Moin, mein so-so
* * * Allerliebstes Nordfriesland-Schäfchen Bertha * * *

Ich werde von Herzlichkeiten immer sehr tief berührt -sowie jetzt von deiner. Obwohl herzliche Äußerungen selbstverständlich sein sollten, kann ich mich dennoch nicht an diese gewöhnen. Sie sind und bleiben für mich das Kostbarste, dass es hier auf Erden zu erfahren gibt. Und zudem: Sie kommen auch nie ungelegen...!!!


Ich hoffe auch, dass du- bzw. ihr alle, oberfeine Ostertage hattet und eure gemeinsam geteilte Osterfreude nicht zu bändigen war!
Auch Bernd und ich hatten wunderschöne Festtage -danke deshalb an dich für deinen segensreichen Wunsch an uns, der sich durch ein undenkbar-schönes Ereignis absolut erfüllt hatte...!

Meine so unbeschreiblich liebe Bertha, ich danke dir auch für deinen vorzeitigen Besuch zum Osterfest und das große Lob an mich. Ich versuche stets mein allerbestes zu geben und freue mich so unsagbar darüber, wenn es mir mein Gegenüber leicht macht, mein allerbestes auch geben zu können. Kinder, Kindgebliebene und auch du, gehört ganz ohne Zweifel auf jeden Fall dazu...!

Sei aufs allerliebste jetzt von mir gegrüßt, geherzt und beherzt gekrault,
dein Schafskäse-Freund,
Georg

 

Bea (Homepage) hat am 16.03.2018 22:17:52 geschrieben :

gemütliches Wochenende...
Meine lieben Freunde Bernd und Georg
leider kommt der Winter nochmals zurück...ob er was vergessen hat?? Hoffen wir, dass er nicht lange bleibt. So wünsche ich Euch ein gemütliches und schönes Wochenende und grüsse Euch ganz herzlich
Eure Freundin Bea
 
Kommentar: Hallo, unsere
* * * Allerliebste Freundin Bea * * *

Vielen Dank für deinen lieben Besuch, deine lieben Grüße, deinen Wunsch -und die sehr schöne "leckeraussehende" Grußkarte!
Ich freue mich aber selber auch darüber, dass ich diesmal keine 4 Wochen benötige, um dir hier zurückzuschreiben!

Ja, deine Frage bezüglich der "Winter-Wiederkehr" finde ich äüßerst lustig, liebe Bea -sicher kam dieser jedenfalls nicht zurück, um dich zu ärgern oder so. Allenfalls wollte er die "letzten" noch einmal daran erinnern, dass sie doch auch ihre "Kälte" aus ihrem Herzen verbannen mögen, weil diese doch allein schon für das eigene Wohlbefinden nicht allzu unterstützend sein kann...!

Es freut mich aber, dass es dir zur Zeit -den Umständen entsprechend- wohl offensichtlich gut geht, nicht wahr?! Eine Humorige Gesinnung hat jedenfalls bisher noch niemandem geschadet...!

Ich bin -was das Wetter angeht- sehr zuversichtlich, dass die Temperaturbedingten milderen Tage noch kommen werden. So wünschen dir Bernd und ich, eine aufbruchstimmende, hoffnungserfüllte Zeit, so liebe Bea, in der du das aufblühende, optimistisch anmutende Naturerwachen so richtig genießen kannst. Wir hoffen, dass dir längere Spaziergänge vergönnt sind, um dich von den warmen Frühlings-Sonnenstrahlen kitzeln zu lassen!

Unsere allerliebsten Grüße jetzt wieder an dich, liebste Bea,
und bis vielleicht bald wieder,
deine beiden Freunde,
Georg und Bernd


 

Bea (Homepage) hat am 17.02.2018 14:20:04 geschrieben :

erfreuliches Wochenende...
Liebe Freunde Bernd und Georg
trotz des Regens habe ich mich auf den Weg zu Euch gemacht, um Euch liebe Grüsse zu bringen und ein erfreuliches Wochenende zu wünschen. Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid wohlauf. Mir geht es soweit auch recht, je nach Wetter hoch und runter.
So wünsche ich Euch von Herzen ein schönes und erfreuliches Wochenende und alles Gute.
Herzliche Grüsse von
Eurer Freundin Bea

 
 
Kommentar: Hallo
* * * Allerliebste Freundin Bea * * *

Wir danken von
en für deine lichen Grüße!!!

Ja, uns beiden geht es gut, danke der Nachfrage. Wir hoffen, dass dir ebenfalls im Alltag viele freudige Ereignisse wiederfahren, liebste Bea. Freude lindert nämlich u.a. vorhandene Schmerzen, oder das Unwohlbefinden, bzw. verhilft einem das augenblickliche Unwohlsein besser zu tragen. Aber auch das tatsächliche "Gehaltensein von einer Hand" kann so manch Besserung herbeiführen. Die ausgehende Wärme (Energie) beim Handauflegen vermittelt uns u.a., dass wir mit unserem körperlich empfundenen Leiden nicht allein gelassen sind. Ich bin z.B. mit jemandem befreundet, der diese Gabe besonders zu eigen hat. Ich war kürzlich zugegen, als er einer ihm fremden Frau die Hände auf ihre Schultern legte, um ihr Rückenleiden zu lindern. Nach ca. 10 Min. war der Schmerz weg und sie brauchte ihr Schmerz-Medikament nicht zu nehmen...!

Unsere so liebe Freundin Bea, Bernd und ich wünschen dir, dass du dich nicht einsam oder alleingelassen fühlen mögest. Ein guter und naher Freund oder Partner, kann nämlich so manches Wunder bewirken -in jeglicher Hinsicht. Ich vermute ganz stark, dass du zu denjenigen Menschen gehörst, die regelrecht aufblühen, wenn sie einem ihre Liebe schenken- und besonders auch von anderen annehmen können, nicht wahr?!

Wisse, das du auch stets in meine Gebete mit eingeschlossen bist, aufdass du dich u.a. ausreichend mit Kraft gesegnet fühlen mögest...

Jetzt grüßen wir dich wieder ganz allerliebst und wünschen dir noch viel von dem Wetter, dass dich am meisten wohlfühlen lässt!

Bis dann wieder, so liebe Bea,
deine beiden Freunde,
Georg und Bernd

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 16.02.2018 10:17:49 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Schafkäsefreund Georg, nun komme ich endlich mal wieder persönlich bei euch reingehüpft. Heute habe ich im Gepäck Popcorn, Möhrensaft und Sonnengrüße aus Nordfriesland mit, den Blumenstrauß habe ich leider schon unterwegs aufgeknabbert und dabei gaaaaanz lieb an dich gedacht. Schafe Grüße und ich wünsche dir und Bernd einen schönen Tag, deine Bertha
 
Kommentar: Moin moin, meine
* * * Allerliebste Schaffreundin Bertha * * *

Sooooooooo lieben Dank, für deine schafe sonnigen Grüße!!!

Du sagst "endlich mal wieder"...?! - Ich wünschte ich könnte dies auch einmal sagen, bei meinem Besuch auf deiner Seite!
Ich danke dir jedenfalls sehr, dass du so geduldig mit mir bist und immer wieder zu mir kommst -dafür kraule ich jetzt tüchtig dein kuscheliges Fell und reiche dir danach meinen bequemsten Sitzplatz..!

Und dass du die Blumen aufgegessen hast, finde ich sehr sehr witzig, liebe Bertha; bei mir wären sie eh nach ein paar Tagen verwelkt -so aber, haben sie doch noch einen sinnvolleren Zweck erfülltt...!

Und Ja, Bernd und ich hatten einen schönen Tag, vielen Dank auch dafür. Ich hoffe, dass deine Tage auch immer so schön verlaufen wie unsere. Du triffst bestimmt auch immer ganz viele liebe Menschen, denen du die Tage, mit deinen leckeren Gaben und deiner lustigen Frohnatur, "versüßen" kannst. Es gibt doch für die meisten Menschen nichts erbaulicheres und mitreißendes, als mit ihnen die eigene Lebensfreude zu teilen, nicht wahr...?!

Unsere so-so liebe Bertha, Bernd und ich wünschen dir weiterhin vieles Schöne, dass dich ebenfalls erfreut. Allerliebste Grüße von uns noch an dich und an deine liebe Sabine,
danke für deinen erfreulichen Besuch und bis dann mal (endlich) wieder,

dein getreuer Schafskäsefreund,
Georg


 

Nicole (Homepage) hat am 12.02.2018 00:34:17 geschrieben :

Besuch


Npage-hilfe - GB Bilder 

würde mich auch hier über ein gästebuch eintrag freuen  
white-sweet-snowflakes
Nicole sweetsnowflake

Liebe Grüße 
Nicole , Sunny & Ben
 
Kommentar: Hallo, liebe Nicole, knuffige Sunny & knuffiger Ben,

über euren Besuch habe ich mich sehr gefreut, zumal wir uns ja lange nicht mehr gesprochen haben, liebe Nicole!

Ich nehme an, dass es dir gut geht, nicht wahr?! Bernd und mir geht es auch gut, obwohl wir täglich in vielen Angelegenheiten eingebunden sind (weshalb meine Antwort hier so lange auf sich warten lassen hat)...

Liebe Nicole, ich möchte ehrlich zu dir sein und sage dir deshalb, dass ich gerne deinem "Aufruf" deine hübsche Seite besuchen zu kommen zwar gerne nachgekommen wäre, ich aber dies aus zeitlichen Gründen bedauerlicherweise in der nächsten Zeit einfach nicht schaffen werde. Ich hoffe jetzt aber wenigstens, dass dich meine Antwort hier auch ein bisschen erfreut und darüber etwas tröstet...
Ich habe deinen Namen jedenfalls in meiner Gästebuch-Besucherliste meiner Text-Datei (wo bereits noch viele weitere Namen stehen) eingetragen -so werde ich es zumindest nicht versäumen, irgendwann doch einmal einen lieben Gruß bei dir zu hinterlassen!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit bis zu meinem Besuch bei dir, und viel Freude mit deiner Website und nätürlich auch mit deinen "Süßen-Schneeflocken..."!

Meine herzlichsten Grüße jetzt noch an dich,
bis dann,
Georg


 

Bernd hat am 25.01.2018 17:50:55 geschrieben :

Homepage-Besuch
Hallo Bernd,
ihr haupt eine sehr informative HP, mein großes Kompliment.
Weiter so und Erfolg damit.

VG Bernd



 
Kommentar: Hallo Bernd,

danke für deinen erneuten Besuch hier!!!
Ja, vor knapp 5(!) Jahren hattest du uns schon einmal besucht (siehe deinen Eintrag vom 31.03.'13) -dein Banner kam mir gleich bekannt vor...!

Ich bin nach wie vor von deiner "Kunst-Fotographie" angetan, und deshalb werde ich deine Website in den nächsten Tagen bei uns verlinken! (D)Ein Banner zum "mitnehmen" habe ich allerdings nicht auf deinen Seiten gefunden, aber es wird auch ohne ganz gut gehen...!

Dann wünsche ich dir noch sehr viele Besucher auch von unserer Seite und weiterhin viel Vergnügen beim Knipsen!

Liebe Grüße nach RIESA an dich,
dein hPage-Nachbar Georg

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 >

 



Mai 2018:


Excellent Gentlemen - Get Down Baby


nach oben