Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 896 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Birgit (Homepage) hat am 31.12.2015 16:10:51 geschrieben :

guten Rutsch ins Neue Jahr !
Hallo meine lieben Rosen- Freunde Georg und Bernd,

ich hab Euch ja das meiste schon per Mail geschrieben,  aber gern möchte ich noch ein letztes Mal in diesem Jahr, Euch einen lieben Gruß ins Gästebuch schreiben. 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem aber wünsche ich Euch viiiiiiiel Gesundheit !

Möge unsere Rosenfreundschaft auch im Jahr 2016 in voller Pracht erblühn !   

Ganz viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher,
von Eurer Rosenfreundin Birgit
...... und ein megadickes Schlabberbussi von Charly

(der, wenn er so weiter macht, zum Nudel- Pudel wird  )





 
 
Kommentar: Hallo, so-so liebe

* * * Rosenfreundin Birgit * * *

Danke, dass du uns zum Jahresende noch einmal einen so lieben Eintrag hinterlassen hast!

Ja, wir sind gut ins neue Jahr gerutscht, zwar ganz bescheiden, aber glücklich...!

Danke auch, für die lieben Wünsche. Ja, Gesundheit ist für uns alle wirklich sehr wichtig - sonst könnten wir unseren Alltag nämlich nicht mehr wie gewohnt bewerkstelligen und die Lebensqualität wäre dann auch erheblich eingeschränkt (je nachdem, woran man erkrankt ist). Vor allen Dingen aber auch, wenn man auf die Hilfe anderer angewiesen wäre. Sich jedoch mit seiner Krankheit auszusöhnen, kann ein Weg sein, unseren Alltag zu erleichtern und die Lebensqualität wieder zu steigern. Dies wäre jetzt aber ein anderes Thema...
Jedenfalls wünsche ich dir auch viel Gesundheit in diesem Jahr -im Inneren, wie im Äußeren, so liebe Birgit!

Und auch ganz ganz ganz vielen lieben Dank, für deine so-so allerliebsten und *zuckersüßen* E-mails. Am liebsten hätte ich sie dir gerne sofort beantwortet, so liebe Birgit. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde, ich hoffe, dass es bis dahin nicht allzu lange dauern wird. Jedenfalls knutsch ich dich jetzt mal allein schon dafür...!

Ja, klar, wird unsere Rosenfreundschaft auch in diesem Jahr weiter blühen, so allerliebste Birgit. Schließlich tränken wir sie ja regelmäßig und halten sie auch gegenseitig *unseren Sonnen* hin! Aber auch, dass wir ihren lieblichen Duft und ihre magische Schönheit gegenseitig genießen, entgeht unseren Rosen nicht -es bringt sie nämlich zum lächeln und lässt sie dadurch erstarken und hält sie deshalb auch gesund...!

Ich wünsche dir, dass dir der knuffige Charly in diesem Jahr nicht allzu viel Kummer bereitet, so liebe Birgit. Vor allem aber, dass er nicht so oft leiden muss. Ich glaube aber, dass ihm deine Liebe zu ihm sehr wohl tut -trotz so mancher Einschränkungn, die er altersbedingt immer wieder hinnehmen muss...!
So knuddel ich ihn mal jetzt und wenn er Lust hat, Kasper ich mit ihm auch ein bisschen herum!

Dich knuddelknutschundgrüße ich jetzt auch, meine so liebe Birgit und wünsche dir noch einen fühlbar wohligen Sonntag. Beizeiten hörst du aber auch wieder etwas von mir. Bis dahin wünsche ich dir auch eine ganz schöne Zeit, mit vielen Basteleien, bzw. auch Aufträgen undwassonstnochdasdirspassmacht...!

Bis bald also wieder,

mit viel Rosendünger für dich,

dein Rosenfreund Georg

Ingrid (Homepage) hat am 30.12.2015 14:11:22 geschrieben :

Neues Jahr
Hallo, eine Seite die mir gut gefällt.
Ich werde sie mal bei mir speichern.
Liebe Grüße Ingrid

 
Kommentar: Hallo, liebe Ingrid,

vielen herzlichen Dank, für deinen Besuch, den Eintrag und die lieben Worte!

Ja, gerne sende ich dir *etwas* zurück -hab' ja nämlich genug davon...!

Ich habe gerade mal kurz deine Seite besucht und bin dabei auf deiner *Ingrids-Gedicht-Seite* gelandet. Diese habe ich mir auch gleich abgespeichert, weil es für mich dort etwas mehr zu entdecken gibt. Du schreibst sehr schöne Gedichte, die nicht aufgesetzt oder bemüht klingen, sondern wirklich *authentisch*! Ich werde bald wieder deine *repage-Seite* besuchen kommen und dir auf der *nPage-Seite* einen Gästebuchgruß (mit Bild) hinterlassen. Ich bin sogar geneigt deine repage-Seite bei uns zu verlinken, weil ich diese (vorerst) für besuchenswerter halte. Ich hoffe jetzt, dass meine Offenheit bei dir willkommen ist, liebe Ingrid. Ich mag dich und finde dein liebevolles Wesen sehr anrührend. Mich freut, dass wir uns hier begegnet sind und würde mich auch sehr darüber freuen, wenn wir dies auch in diesem Jahr weiterhin tun würden...!

Ich wünsche dir jetzt ein *zauberhaft-schönes* Jahr, voller Wunder, Gesundheit und Glück, liebe Ingrid.

Du hörst (und siehst) bald auch wieder etwas von mir,

bis dahin ganz liebe Grüße,

ein Freund aller (Natur-)Wesen,

Georg

Melli (Homepage) hat am 26.12.2015 23:09:13 geschrieben :

toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 
Kommentar: Danke, Melli!

Sophie (Homepage) hat am 26.12.2015 10:03:25 geschrieben :

Liebe Grüße

Hallo Du Lieber,
heute bin ich hier weil ich Dir ein wunderschönes Neues Jahr wünschen möchte. Gesundheit und viel Liebe und Glück.
Wir lesen uns,
LG aus Wien
Sophie


 
Kommentar: Hallo, liebe Sophie,

vielen Dank für deine Neujahrswünsche und die lustige Karte!

Auch dir wünsche ich ein schönes und gesundes Jahr. Aber auch viel Erfolg, Kraft und Unterstützung, bei deinen vielen (vorbildlichen) Engagements für die Tiere!

Gerne komme ich auch wieder bei dir vorbei; vorraussichtlich aber erst im nächsten Jahr...!

Sei lieb von mir gegrüßt,

Georg




 

Birgit (Homepage) hat am 25.12.2015 16:00:03 geschrieben :

liebe Weihnachtsgrüße
Lieber Georg und lieber Bernd,
ich wünsche Euch ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest und lasst es Euch so richtig gut gehen.
Wie ich in Deinem Kommentar lese hat der liebe Bernd Urlaub, och wie schön, da wünsche ich Euch natürlich viel Spaß bei all Euren gemeinsamen Unternehmungen und möge die Zeit mal nicht allzu schnell vergehen ! 

Charly ist noch bei uns und was soll ich sagen, der kleine Hallodri frisst, aber nur DAS nach was im grade der (Geschmacks-) Sinn steht. Wenn es nach ihm ginge, den ganzen Tag Würstchen mit Nudeln.   
Beim Spazierengehen genauso, wenn es eine Strecke ist, die er nicht so mag, dann trottet er im Schneckentempo hinter mir her. Biege ich dann ab und es ist eine Strecke die er super findet, was meint Ihr wie schnell er mich dann überholt.
Er ist so ein richtiger kleiner "Schauspieler", bloß das er bis jetzt noch nicht entdeckt wurde. 

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und ein supertolles und erlebnisreiches Wochenende !

Ganz liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Rosenfreundin Birgit
.... von die Ihr bald eine Mail bekommen werdet
und ein megadickes Schlabberbussi von Charly




 
 
Kommentar: Hallo, ihr beiden süßen und

* * *Allerliebsten Freunde, Birgit und Charly * * *

Ja, wir hatten die schönsten Weihnachten, die wir je erlebt hatten. Aber auch der Sonntag war sehr, sehr angenehm -konnten wir doch mal kurz verschnaufpausen!
Ich hoffe, die Weihnachtsfeiertage bei euch, waren aber mindestens genauso schön, so liebe Birgit...

Ich lese aus deinen Zeilen oben heraus, dass es dem so süßen Charly wieder bedeutend besser geht, was Bernd und mich *tierisch* freut. Auch habe ich den Eindruck, dass Charly deine *Hilfsbereitschaft* richtig *ausnutzt*, nach dem Motto: *Jetzt, da sie sich solche Sorgen um mich macht und *gewillt* ist, dass es mir bald wieder besser geht, kann ich ihr ja mal meine *speziellen* Wünsche alle mitteilen, die sie mir ja eh nicht ausschlagen kann...! Ja, insofern ist dein *gewiefter* Charly ja echt nicht *Ohne*! Dennoch finde ich es so viel lieber, als wenn es ihm tatsächlich immer noch schlecht gehen würde, so liebe Birgit, nicht wahr?!

Und Ja, die Urlaubszeit vergeht bei uns wie im Fluge, so allerliebste Birgit, du hast es wieder mal geahnt. Sie ist aber auch mit sehr schönen Dingen gefüllt, sodass wir uns an den Erinnerungen eine Zeit lang laben können!

Ja, und auf deine so-so liebe Post freuen wir uns auch wieder, so liebe Birgit. Übrigens bin ich mit meinen Voice-Mails an dich, noch nicht fertig. Jetzt habe ich mir aber erst mal unsere gemeinsame liebe Freundin Birgitta als Nächste vorgenommen, denn sie wartet nun auch schon seit Wochen auf einen *Fortsetzungs-Roman* von mir. Dankbarer Weise weiß ich aber von euch, dass ich mir damit Zeit lassen kann. Umso ausführlicher werden die Voice-Mails dann aber auch werden, wenn sie an der Reihe sind. Bis aber zunächst einmal wieder zu deiner Mail, so unbeschreiblich liebe Birgit..!

Ich grüßknuddelknutschunddrückedich jetzt ganz fest und knuddelschlabberbusserl auch noch den süßen und smarten Charly. Auch wünsche ich dir bis zu unserer nächsten Begegnung, sehr angenehme Tage und dem Charly gute baldige Besserung!

Danke für deinen so lieben Besuch, liebe Rosenfreundin Birgit, und auch für die lustige und mega-hübsche Weihnachtskarte,

bis bald aber auch wieder mal in deinem Gästebuch,

dein Rosenfreund Georg

Melody (Homepage) hat am 24.12.2015 12:56:54 geschrieben :

auf dem Weg
...meine Gitta hat mir erzählt,
dass Weihnachten auch Tiere
ganz wichtig sind....
das ist super,
so bringe ich euch
liebe Grüße
auf dem Weg zur Krippe,

eure

Melody


 
Kommentar: Hallo, allerliebste Franziskus-Freundin Melody,

danke, dass auch du uns zum Weihnachtsfest besuchen kommst!

Ich hoffe, dass dir das Fest auch sehr gut gefallen hat. Ich nehme jetzt ganz stark an, dass du bei den Präsenten mitbedacht worden bist, nicht wahr? Ich glaube, dass du als Weihnachtsgeschenk keinen Hundeknochen bekommen hast, denn diesen gibt's doch meist zu deinem Geburtstag, oder? Ich vermute, dass du dieses Mal eine schöne Hundedecke von deiner so lieben Gitta geschenkt bekommen hast -denn zu Weihnachten soll es auch für dich etwas besonderes geben...!

Und ja, Tiere sind an Weihnachten unerlässlich. Schließlich waren es damals bei der Geburt Christi die Tiere gewesen, die das Chistuskind vor der eisigen Kälte draußen geschützt haben. Sie haben den Stall ganz schön warm gehalten und damit auch den Stall so richtig gemütlich gemacht...!

Auch du und deine Geschwister, so liebe Melody, seid vom Himmel her alle gesegnet, denn ihr dient uns Menschen ja auf jegliche Art und Weise. Ohne z.B. die Freundschaft deiner Artgenossen zu uns Menschen, wäre die Welt doch nur halb so schön und doppelt so beschwerlich. Der *Dienst* ist übrigens das Höchste, das wir Lebewesen füreinander tun können, denn es ist ein Werk, das Gott löblich, süß und wohlgefällig ist!
So möchte ich, dass du um diesen Segen weißt, liebe Melody, das du nämlich auch von Gott geliebt bist. Ich wünsche dir deshalb nur Gottes weiteren Schutz, denn diesen bedürfen wir ja alle täglich. Es gibt ja z.B. Menschen, die noch keine Ahnung von ihrem *Gesegnet sein* haben, und ihn deshalb auch bei anderen nicht erkennen und ihnen deshalb weh tun...


Bleib also behütet und gesund,

danke nochmal für deinen lieben Besuch,

allerliebste Grüße und Knuddler noch an dich,

und auch allerliebste Grüße an unsere beider Katzengeschwister,

dein Franziskusfreund Georg






 

Birgitta (Homepage) hat am 24.12.2015 12:54:07 geschrieben :

auf dem Weg zur Krippe
*Das Volk,
das im Dunkeln lebt,
sieht ein helles Licht;
über denen,
die im Land der Finsternis wohnen,
strahlt ein Licht auf...*
(aus Jesaja 9)


Auf dem Weg zur Krippe
mache ich Halt
bei "elves castle"
und bringe euch,
meine lieben Freunde Georg und Bernd,
frohe und gesegnete Grüße vorbei.

In der Christnacht habe ich wieder
liturgischen Dienst in der Christmette,
worauf ich mich schon freue.


*Und plötzlich war bei den Engeln
ein großes himmlisches Heer,
das Gott lobte und sprach:
Verherrlicht ist Gott in der Höhe,
und auf Erden ist Friede
bei den Menschen seiner Gnade.*
(aus Lukas 2)


Seid weihnachtich gegrüßt,

eure Birgitta



 
 
Kommentar: Gelobt, der da kommt im Namen des Herrn...


Auch dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

* * * Allerliebste Schwester Birgitta * * *


Heute wollte auch ich zu dir kommen, da warst du aber schneller! Ich denke ja viel an dich -und besonders jetzt an den Feiertagen. Es ist so schön zu wissen, dss du in diesen Tagen mit *Christlichen Dingen* sprichwörtlich umgeben bist! Du tauchst dort hinein, was du dein Zuhause nennst und feierst den *Grund des Lebens* gemeinsam mit deinen Brüdern und Schwestern. Dies gibt einen kleinen Vorgeschmack auf dass, was einmal endgültig sein wird, nämlich, das wir alle einmal mit unserem geliebten Herrn Jesus Christus an einem Tisch sitzen, und mit ihm gemeinsam das (ewige) Lichtfest feiern werden!

So wünsche ich dir und allen die bei dir sind, ein sehr frohes, friedliches und fühlbar gesegnetes Weihnachtsfest, so-so allerliebste Birgitta. Möge die Freude, die du gerade an diesen Tagen tief spürst, niemals mehr versiegen...!

Sei jetzt aufs allerherzlichste gegrüßt und umarmt,

bis recht bald wieder,

dein Bruder und Freund in Christi Namen,
Georg (mit liebsten Grüßen auch von deinem Bruder Bernd)


 

Sabrina (Homepage) hat am 24.12.2015 09:33:45 geschrieben :

Weihnachten
 
Kommentar: Allerliebste *Engel-Sabrina*, süße Fellnasen,

vielen Dank, für den Weihnachtlichen Segenswunsch -aber auch dafür, dass du *perönlich* vorbei gekommen bist! Du bist ja *Bild-hübsch* und sehr sympathisch -wie ein Engel...!

So glaube ich jetzt, dass du auch ein sehr schönes Weihnachtsfest haben wirst, denn Gottes Engel wollen ganz sicher bei dir sein, um mit dir gemeinsam das Fest der Liebe zu feiern -denn gleich und gleich gesellt sich gern...!

Auch dir noch ein ebenso frohes und gesegnetes Fest, liebe Sabrina,

ich komme schon morgen auch zu dir,

allerliebste Grüße,

dein *Engel-Freund* Georg

Stachel26 (Homepage) hat am 23.12.2015 23:44:23 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Georg,

Ich möcht’ in den Himmel schauen,
eine kleine Wolke bauen,
auch im Chor der Engel singen
wo die schönsten Stimmen klingen.
Möcht’ die Welt von oben seh’n.
Lieber Gott, kannst Du’s versteh’n?
Grade jetzt zur Weihnachtszeit
wär’ ich gern dazu bereit!



Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 
Kommentar: Hallo, lieber Poesiefreund Holger,

lieb von dir, dass du uns besuchen kommst, und uns deinen sehr schönen und spirituellen Weihnachtswunsch bescherst!

Ja genau, Holger, ich stelle mich gleich neben dir mit auf die Wolke, um das Weihnachtsgeschehen um den Erdball zu betrachten -ein sehr sehr schöner Gedanke von dir. Wir Menschen erinnern uns an Weihnachten nämlich gerne daran, worauf es im Leben ankommt, und das wollen wir gemeinsam alle immer so richtig prächtig feiern...!

Auch dir und deinen Lieben, ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest. Möge das Fest euch allen eure Hoffnung stärken, dass mit Christi Liebe, ein weltweites friedliches Miteinander (immer) möglich ist!

Hab Dank, für den lieben Besuch,

bis bald wieder bei dir,

liebe Grüße.
Georg

Elfen-ANGY (Homepage) hat am 23.12.2015 14:22:44 geschrieben :

EIN SCHRITT...
Lieber GEORG! Lieber BERND!

LAAANGE...vielleicht EINE EWIGKEIT...
war ich nicht mehr GAST BEI EUCH,
obwohl ~ IHR ~ MICH ~
IMMER WILLKOMMEN geheißen habt...
nun habe ich auch die Zeilen auf meiner Seite gelesen,
zu denen ich jetzt erstmal nichts schreiben möchte =
denn wenn ich ehrlich bin,
habe ich sie eher NUR mit meinen Augen 'DURCHFLOGEN',
weil ich eigentlich nicht damit 'gerechnet' habe
und mir jetzt einfach die ZEIT/die innere RUHE fehlt...
Der eigentliche Grund indes,warum ich nun hier BIN***IST:
Ich wollte BERND mal DANKEn,
für das tägliche ANSELM GRÜN - Zitat,
woraus ich nun aus/mit einem davon
ein Bild verarbeitet habe,
welches ICH ~ EUCH GERNE ~ zukommen lassen möchte...




Ebenso war ein weiterer Anlass DIESER = LIEB'LÄCHEL
ICH WÜNSCHE EUCH...und ALL' EUREN LIEBEN...
*** EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST ***

Mit ganz ganz LIEBEn GRÜSSEn ~ (Eure) die ELFEN'ANGY


 
Kommentar: Hallo mal wieder,

* * * Unsere zum Schreien-liebe Elfen-Angy * * *

Wie mega-toll, dass du uns zum Weihnachtsfest, so-so liebe Grüße bringst -ich bin vor Freude ganz außer mir, so liebe Angy...

Ja, ich glaube ich kann gut nachvollziehen, warum du meine Zeilen in deinem Zimmer nur *durch-flogen* hast. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass du die ESSENZ meiner dortigen Gedanken irgendwie dennoch ganz vernommen hast - auch wenn du zur Zeit mit wichtigeren Dingen beschäftigt bist, die Vorrang haben und denen du augenblicklich auch mehr Priorität in deinem Leben setzt, nicht wahr?!

Ich spüre aber auch deine Symathien für uns, die durch all' deine Worte hindurchscheinen, liebe Angy -das freut mich/uns ungemein. Ja -du bist und bleibst uns stets willkommen, schließlich hat du einen Grund-gütigen Geist in dir, so liebe Angy, der sich mir gleich bei unserem 1. *Treffen* kundgetan hat!

Ich finde es richtig toll, bzw. sehr achtsam von dir, dass du spürst, das es jetzt andere, bzw. wichtigere Angelegenheiten in deinem Leben gibt, die deine ganze Aufmerksamkeit bedürfen. Ich finde es jetzt auch gerade so super von dir, dass du für einen Augenblick eine *Konflikt-Bewältigungspause* einlegen kannst, um uns deine lieben Grüße, aber auch deinen Dank an den lieben Bernd mitzuteilen -dass finde ich ganz großartig von dir!

Deine mitgebrachten Zitat-Bilder finde ich mega-mega schön, so-so liebste Angy, wirklich ganz nach Bernds und meinem *Geschmack*. Du *musst* mir jetzt einfach gestatten, dass ich sie in deinem Zimmer ausstelle, denn nicht nur die Zitate finde ich ja so vortrefflich, sondern auch die so-so-schönen Motive möchte ich unseren Besuchern gleichermaßen *präsentieren*. Sie vermitteln auf ganz eindrucksvolle Weise, was eine aufrichtig-gelebte Gottesbeziehung ausmacht, bzw. was das Geheimnis des Weihnachtsfestes eigentlich ist und meint...

Bernd ist es übrigens die aller- allergrößte Freude, euch allen die Anselm-Grün-Zitate zukommen zu lassen. Er sagte jetzt eben (er sitzt neben mir) über deinen Eintrag und Dank folgendes, liebe Angy: *AAAAAAAAAAhhhhhhhhhh, super schön (sein Gesicht leuchtete dabei)!*

Ja, und auch mich freut es zudem noch, dass euch die Anselm-Grün-Zitate etwas von dem Geheimnis des Lebens mit Gott, mitzuteilen vermögen und euch (und uns) die *Natur Gottes und des Menschen* zu erschließen vermögen!


Unsere so-so allerliebste Elfen-Angy, vielleicht erspürst du augenblicklich meine Begeisterung, über deine so-so liebe Geste, uns zum Weihnachtsfest zu besuchen und uns auch noch deinen Segenswunsch zum Fest auszusprechen.
Auch Bernd und ich wünschen dir ein ebenfalls so gesegnetes Weihnachtsfest. Möge dir zudem, der Geist und die Kraft der Heiligen Nacht, dir tröstlichste Zuversicht schenken, dass alles in dir bereits heilig gemacht worden ist, durch die *in alles Heil verwandelnde Geburt Jesu Christi* in dir...!!!


Danke, so liebe Angy, für deinen erfreulichen Besuch und die Gaben.
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich auch sehr gerne wieder mal zu dir kommen.

Bis dahin dir noch eine von Friede begleitete Zeit,

*guten Rutsch*,

allerliebste Grüße von deinen beiden Elfen-Freunden,

Georg und Bernd




 

Mandy (Homepage) hat am 23.12.2015 11:47:51 geschrieben :

GlG.
Hallöli lieber Georg.
 
Kommentar: Hallo so
*Liebe Award-Freundin Mandy*

VIelen Dank, für deinen *Bild-schönen* Gruß -einfach zauberhaft- eine wirklich tolle Weihnachtsstimmung bringst du uns da mit...!

Ich nehme an, dass ihr das Weihnachtsfest so richtig schön feiern werdet, nicht wahr?! Dann wünsche ich euch, dass es so wird, wie du es dir wünschst, so liebe Mandy!

Liebe Grüße an dich und auch an deinen lieben Ehemann. Den kleinen süßen Duckske, verwöhne ich auch noch mit ganz lieben Streichlern und Kraulern!

Bleibt alle gesund und wohlerhalten,

ein schönes Jahr 2016,

bis dann wieder,

dein Award-Freund Georg

Peter (Homepage) hat am 21.12.2015 13:15:26 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo lieber Georg!

*D*A*N*K*E*  für die lieben Gästebucheinträge in diesem Jahr und die damit verbundenen schönen Bilder, welche ja jetzt in meinem neuen Gästebuch angezeigt und sichtbar gespeichert bleiben.

Ich wünsche Euch eine gesegnete Weihnachtszeit und eine frohes und gesundes Neues Jahr 2016.

Möge Euch der Herr auch im neuen Jahr immer spühren lassen das er Euch trägt und bewahrt. Denn man kann nicht tiefer fallen als in Gottes Hand



In diesem Sinne alles Liebe & Gute
Euer Bruder im Herrn - Peter -
 
Kommentar: Hallo,
* * * Lieber Bruder im Herrn, Peter * * *

Vielen, vielen Dank, für deinen her(z)lichen Besuch!

Ja, ich freue mich mit dir, lieber Peter, dass man dir nämlich jetzt auch zahllose Bilder in deinem Gästebuch hinterlassen kann. Es sind ja alle ganz individuelle Botschaften deiner Freunde an dich, die dich damit ja auch beschenken wollen!

Auch danke ich dir, für den sehr liebevollen und berührenden Wunsch an uns, lieber Peter. Er berührt mich deshalb so sehr, weil ich weiß, dass ihn jemand ausspricht, der weiß wovon er da redet, denn er hat es ja selbst leibhaftig auch so erfahren!

Ich wünsche dir, dass du viele Besucher auf deiner erhellenden Homepage (auch von unserer Seite) erhältst. Ich habe neulich wieder bei dir vieles erbauliches gelesen. Mir gefallen alle Gedanken, die auf deiner HP zu finden sind, weiser Peter. Ein *Gedanke* finde ich aber auch besonders lesenswert, nämlich den, über die *Zwillinge*. Was für eine anschauliche Metapher für alle Menschen, die (noch) nicht an Gott glauben...!!!

Auch wünsche ich dir und deiner Familie, ein frohes und ebenso segensreiches Weihnachtsfest. Möge euch eure Freude an der Liebe stets Kraft geben, da zu hoffen, wo so manche Lebensumstände vielleicht schwer und unüberwindbar erscheinen, lieber Peter. Behütet sein heißt auch für mich, dass man z.B. in einem Sturm nicht verloren geht, weil man von einer starken Hand gehalten und getragen ist. Ja, du sagst es - man fällt nie tiefer als in Gottes Hand!

Desweiteren auch ein gesegnetes und gesundes Jahr 2016 für euch alle. Mögen sich eure Hoffnungen und Wünsche unter Gottes Segen alle erfüllen, lieber Peter und Familie!!!


Danke für deinen Besuch,

bis demnächst wieder bei dir,

allerliebste Grüße an dich,

dein Bruder in Christo,
Georg

pcinfo (Homepage) hat am 19.12.2015 15:00:00 geschrieben :

Zufälliger Besuch
Nette Idee, diese Seite! Bestimmt bekommt ihr (finanzielle) Unterstützumg von Microsoft für diese Seite, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das man aus freien Stücken so ein Thema in seine Homepage integriert. Die Ratschläge finde ich allesamt ok, doch bedenkt, was Ihr damit indirekt unterstützt: Vertraut Ihr tatsächlich einem Betriebssystem, bei welchem in der Grundeinstellung der Benutzer mit vollen administrativen Rechten im Internet surft? Wie eigentlich kommt ein Virus so problemlos und ohne Rückfrage des Systems selbst in die Systempartition? Und vertraut Ihr tatsächlich eure vertraulichen Daten diesem System an? Wenn schon Computerhilfe, dann sollte man wenigstens auch über Dualboot nachdenken!Windows - ein NSA Trojaner? - YouTube
 
Kommentar: Hallo lieber "Linux-PC-Info"

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und amüsanten Gästebucheintrag!  Deine Kritiken an Windows sind natürlich berechtigt, es stimmt, dass Microsoft leider nicht so seriös ist, wie Linux. Es stimmt auch, dass die Virengefahren unter Windows deutlich höher sind. Auch weiß ich, welche weitere Vorzüge Linux zu bieten hat, diese habe ich im Kapitel "Linux als Alternative zu Windows" schon beschrieben. Trotz allen Vorteilen von Linux, nutzen wir aber lieber Windows, weil viele unserer tollen Programme und Spiele, leider nicht unter Linux funktionieren. Und die Ersatzsoftware, welche Linux anbietet, reicht an die Qualität der Windows-Software, oft nicht heran.

Zum Thema "sicher Surfen", das ist auch unter Windows möglich, wenn man auf einige Dinge achtet. Sicherlich hast Du unser Kapitel "PC-Sicherheit" schon gesehen. Seit Windows Vista, surfen die Nutzer übrigens standardmäßig nicht mehr mit Administrator-Rechten, dank der UAC.

Und ja, Dualboot ist eine echt tolle Sache, das finden wir auch. Dazu haben wir ebenfalls schon ein ausführliches Kapitel, siehe: "Bootmanager einrichten". Und dank Linux, haben wir auch so einen praktischen USB Stick mit Ubuntu, welcher schon einige Male hilfreich gewesen ist, beruflich und privat.

Wir wissen also die Vorzüge von Linux durchaus zu schätzen, obwohl wir vorwiegend trotzdem Windows nutzen. Toll wäre es, wenn die Linux-Programmierer sich mal alle zusammen tun würden, um *EIN* Linux-Betriebssystem für *ALLE* Nutzer zu erstellen. (Statt hunderte verschiedene Systeme, wie es zurzeit leider der Fall ist.) Dann gäbe es sicherlich bald immer mehr Linux-Nutzer, und dadurch würde es sich auch immer mehr für Drittanbieter lohnen, Ihre Software Linux-Kompatibel zu programmieren. Und je mehr an Software für Linux dann verfügbar wäre, desto eher werden die Nutzer auf Linux umsteigen. Denn dass Linux 100% seriös und kostenfrei ist, dass ist ja ein echt guter Vorteil von Linux, im Vergleich zu Windows.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Samstag!

Danke für Deine (vorwiegend) berechtigte Inspiration!

Liebe Grüße,

Bernd

PS: Glaube es oder nicht, aber die ganze Mühe der PC-Anleitungen ist für mich ein großes Vergnügen. Wenn aber eines Tages Microsoft mich bezahlen wollte, würde ich nicht "Nein" sagen.
 

Birgit (Homepage) hat am 19.12.2015 14:47:54 geschrieben :

liebe Grüße zum 4. Advent
Hallo meine lieben Rosenfreunde Georg u. Bernd,
zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, mein lieber Georg, für Deine meeega liebe Voice- Mail, über die ich mich riiiiiiiiiesig gefreut habe !!!
Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr habt nicht mehr ganz sooo viel "Stress".
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent und habt weiterhin viel Spaß bei allem was Ihr Euch noch so vorgenommen habt. 

Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Rosenfreundin Birgit und ein
dickes Schlabberbussi von Charly




 
 
Kommentar: Hallo
* * * Allerliebste Rosenfreundin Birgit * * *

Erst mal danke ich dir, für den wunderhübschen Adventsgruß. Ich finde, er sieht mal wieder so richtig zum reinbeißen aus, aber dass kennst du ja bereits schon von mir!

Es freut mich mega, dass ich dir mit meiner Voice-Mail eine so große Freude bereiten konnte -wurde nämlich ja auch langsam wieder Zeit -wie ich finde...

Und Nein, so-so liebe Birgit, Bernd und ich haben keinen Stress -wir haben halt nur immer etwas zu tun, gehen aber dennoch alles sehr entspannt an.
Bernd hat jetzt wieder 14 Tage Urlaub, und so beschäftigen wir uns auch noch gemeinsam mit den Dingen, für die wir sonst kaum Zeit finden!

Ach ja, ich hoffe, dass es dem Charly wieder besser geht. Knuddel ihn mal wieder von uns, Ja?!

Auch hoffe ich, dass ihr die nächsten Tage auch ganz entspannt angehen- und es euch auch so ganz gemütlich machen könnt. Teilt und genießt ebenfalls gemeinsam die freie Zeit von deinem Schatz und freut euch einander...!

Sobald ich kann, werde auch ich übrigens wieder in euer Gästebuch flitzen, um Grüße da zu lassen -wird ja langsam auch dafür wieder mal Zeit, nicht wahr?!


Bis also herzlich bald wieder,

allerliebste Knuddelknutschdrücker,

von deinem Rosenfreund Georg (und selbstverständlich auch allerliebste Grüße, von deinem Rosenfreund Bernd, der gerade neben mir sitzt)


 

Sabrina (Homepage) hat am 19.12.2015 12:54:41 geschrieben :

vierter Advent
 
Kommentar: Hallo Sabrina,

danke schön, für den 4. Adventsgruß!

Ich hoffe doch sehr bald auch wieder zu dir kommen zu können. Bis dahin euch eine schöne Zeit,

dein Freund Georg

P.S.: Deiner Bitte bin ich übrigens nachgekommen...

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 








Monatssong für Juli 2021:

Jody Watley - Real Love



Quelle: Youtube


nach oben