Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 903 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Bea (Homepage) hat am 15.08.2015 17:51:22 geschrieben :

Wochenendgruss...
Lieber Georg
über Deinen Besuch und den lieben Gruss habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank.
Ich wollte Dir und Deinen Lieben noch schnell ein schönes Wochenende wünschen.
Liebe Grüsse Deine Internetfreundin aus der Schweiz
Bea

 
Kommentar: Grüezi, liebe Bea,

lieb von dir, mir/uns frische schweitzer Berg-, bzw. Almluft mitzubringen. Auch dir/euch wünsche ich genauso ein schönes Wochenende!

Ja, du hast völlig recht; im Internet sind wir meist nur *Internet-Freunde*, liebe Bea. Richtig befreundet wird man meist nur bei vielen gemeinsamen Interessen. Dennoch glaube ich, dass einfachste Sympathie-gefühle auch schon ausreichen können, um sich dem anderen gegenüber als Freund zu fühlen...!

In diesem Sinne,

liebe Grüße und bis bald wieder bei dir,

dein Freund Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 12.08.2015 08:35:29 geschrieben :

Prost Möhrensaft und oberfeine Grüße an dich aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Schafkäsefreund Georg und oberdankäääääh für deinen lieben Besuch bei mir und das dolle schön bunte Sternen-Bild, das hat mich dollääääh gefreut. Na klar müssen wir Deichschafe im Sommer jeden Tag am Deich arbeiten, Gras futtern und na klar auch mit den Hufen ordentlich auf dem Deich rumtrampeln, damit er schön befestigt bleibt, aber keine Sorge: ich kümmere mich schon darum, dass meine Welt bunt und schön ist und dass es auch immer mal wieder lecker Popcorn und Möhrensaft gibt.   Ich wünsche dir einen superoberdolleschönen Tag, deine Bertha aus Nordfriesland
 
Kommentar: Meine so-so liebe Bertha,

prost Möhrensaft du süße...!

Wie schön, dass du mit so guter Laune vorbei kommst und auch, dass du dich über meinen Gruß so gefreut hast. Es ist mir ein Bedürfnis dir immer wieder eine Freude zu bereiten und dich fröhlich gestimmt zu erleben! Glückliche Schafe geben nämlich gute Milch - dann schmeckt auch der Schafskäse immer so ...mmmmhhhhmmmm ... guuuuuuuut. Darauf erstmal wieder einen Möhrensaft - Prrroust liebäää Bedddäää!

Und danke so liebe Bertha, ich hatte wirklich einen *superoberdolleschönen Tag* - dein Wunsch war mir ein Befehl...!!!
Dir wünsche ich jetzt auch einen *superoberdolleschönen Tag* mit ssouu läckäää Popcoaan und Mörrenssoft!

Gerne komme ich bald auch wieder zu dir, in deine bunte Welt, um mich zu amüsieren, aber auch, um dir wieder eine Freude zu machen. Mal sehen womit diesmal...! 
Jetzt knuddel ich dich wieder und schicke dir noch obäääfoine Grrrüße nach dem Norden of 'm Deich!

Bis dann so liebe Bertha,

doin Schoofskääsenfrrroind Georg

 

Maxi &amp; Gitta (Homepage) hat am 11.08.2015 01:48:16 geschrieben :

Dankeschön
Unser allerliebster Franziskusbruder Georg,

danke für deine tollen Geschenke,
alles passt super und das Foto ist
sehr schön gelungen...
Jetzt kann die Feier richtig losgehen,
bis bald,

deine Birgitta & Maxi

 
Kommentar: Hallo ihr beiden hübschen
* * * Allerliebsten Franziskus-Party-Freaks * * *

Ja, dass freut mich ja selbst auch, das ich euch eine Freude machen konnte!

Maxi, du siehst absolut zum knutschen aus, mit deinem Hut. Ich hatte mir schon gedacht, dass dir *so etwas* steht. Siehst ja auch aus wie ein Modell- es heißt ja auch nicht umsonst *Catwalk*!!

Dann wünsche ich dir jetzt noch ein schönes Geburtstagsfest, mit viel Thunfisch- und Hühnchen-Salat, so süßer Maxi!

Bleib gesund,

bis bald,

allerliebste Grüße an dich und auch an unsere so allerliebste BirGitta, mit Umarmung,

sei von mir auch mal wieder lieb geknuddelt, liebes Mäxchen,

euer Franziskus Party-Freund
Georg

Karo (Homepage) hat am 10.08.2015 16:04:02 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Mein lieber Herzenfreund Georg!

Dein lieber Kommentar unten, zwingt (lieblächel) mich, Dir unbedingt darauf zu antworten!
Zumal ich vergessen habe, mich zu bedanken, dass Du mein letztes Spruchbild mit auf Deine HP mitgenommen hast!
Ich freue mich sehr, wenn es Dir / Euch gefällt!

Du bist aber mutig, bei dieser  Hitze konsequent Deinen Sport zu betreiben! Ich wäre, ganz ehrlich, viel zu faul...gg
Pass aber trotzdem auf Dich auf und vor allem: TRINKE GENUG!
..Hier kommt wieder die Krankenpflegerin raus...

Ja, meine kleine Antonia sieht auch die Welt mit dem Herzen!
Ist ja wohl bei der Oma kein Wunder ?! Oder!lol

Nun nochmal zu Tanja! Tanja ist eine ganz liebe Person, die mir auch sehr ans Herz gewachsen ist.
Sie berührt mein Herz und ist mir trotz der Entfernung sehr nahe!
Sie hat wirklich schwerste Zeiten hinter sich und hat nie den Mut verloren...
Du wirst auf ihrer HP überall die Liebe spüren, die sie mit der Natur und den Tieren (er)lebt und  uns allen so wundervoll in Wort und Bild offenbart!




Meine lieber Herzensfreund, ich wünsche Dir,  und natürlich auch dem lieben Bernd,  eine wundervolle Woche und werde gewiß gaaaanz oft an Dich /Euch denken!

Eure Herzensfreundin Karo



 
 
Kommentar: Einen schöööönen Wochenstart, wünsche ich dir,
* * * Meine/Unsere allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

So lieb von dir, mir noch einen weiteren Gruß vorbei zu bringen, so-so unendlich liebe Karo!!!

Deine Spruchbilder finde ich immer sehr schön -manche aber regelrecht zum Schreien- da bin ich dir soooowas von Dankbar, liebste Karo, dass ich sie auf unseren Seiten hier überall verwenden darf. Dafür hast du unseren allerliebsten Dank und noch mehr...!

Und Ja, allerliebste (Kranken-)Schwester: Ich werde deinen so lieben Rat befolgen und während meines Sports sehr viel trinken... - danke dir auch dafür ganz aller liebst!

Das freut mich sehr, so liebe Karo, dass Antonias Herz mit deinem so eng verbunden ist -so seid ihr also eines Geistes, mit einem ungeteilten *Doppelherzen* in der Brust...! Ich könnte mir vorstellen, dass ihr euch auch oftmals ohne viel Worte versteht, nicht wahr? Möge euer Band weiterhin so gesegnet bleiben...!!!

Und nochmals Ja, so allerliebste Karo: Tanjas Herz hat mich auch ganz unmittelbar angesprochen, bzw. berührt. Da trifft dein mitgebrachtes *Wort von William Penn* voll und ganz zu! Ich habe auch gleich auf ihrer HP -auf jeder ihrer Seiten ihre Liebe gespürt, die sie nicht nur zu ihren Tieren hat, sondern auch zu ihren beiden *Männern* (wie sie sie selber nennt). Aber auch ihren HP-Besuchern begegnet sie mit viel Herzlichkeit und Freude. Heute Nachmittag bin ich endlich dazu gekommen, ihre Seite zu verlinken, und ich wünsche ihr jetzt noch mehr Besucher...!


So liebe Karo, ich wünsche dir eine nicht allzu anstrengende Arbeitswoche. Du wirst jedoch tun was du tun kannst: Allen Patienten dein Herz zur Genesung und zum Trost gereichen -das sehe ich auch als deine Bestimmung an...!

Und klar, denken der liebe Bernd und ich auch immer wieder an dich. Oft sprechen wir auch über dich -über deine *Bezwingende Herzlichkeit und Güte*, die du jedem entgegen zu bringen bereit bist und die dich auf deine Weise so einmalig macht!

Sei allerliebst von mir wieder gegrüßt und umarmt, so LIEBE KARO,

dein Herzensfreund Georg
(mit genauso lieben Grüßen auch von Bernd!)

 

Mandy (Homepage) hat am 09.08.2015 09:42:21 geschrieben :

GlG.
Hallöli lieber Georg
Wünsche dir einen tollen Sonntag
und schon eine schöne, sonnige Woche
 
Kommentar: Ein liebes *HALLÖLI* auch an dich, so liebe Mandy,

danke für deinen so bunten Schmetterlings-Besuch!

Mir scheint, dass es dir und deinen lieben gut geht, oder? Ich wünsche dir/euch, dass es auch laaaaaaaaaaaaaaaaannnge so bleibt!!!

Auch dir eine schöne Woche, liebe Mandy und bis bald wieder bei dir,

allerliebste Grüße, von deinem Freund

Georg

Norbert (Homepage) hat am 08.08.2015 17:19:03 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo wieder, lieber Norbert,

ich habe dich in meinem Gästebuch schon vermisst, aber schließlich hatte ich mich bei dir ja auch sehr rar gemacht!

Ich hoffe, es geht dir gut. Dem Foto nach zu urteilen, muss es dir ja richtig prächtig gehen -was mich sehr freut...!
Ich hoffe auch, dass du dort einen tollen und entspannten Urlaub verbracht hast. Die Landschaft lädt jedenfalls zum Abhängen und Träumen ein -ein richtig-toller Wohlfühl-Ort, den du dir da ausgesucht hast; so ganz nach meinem Geschmack...!!!

Danke, lieber Norbert, für deinen sommerlichen Gruß. Du wirst auch bald wieder von mir in deinem Gästebuch etwas sehen und hören. Bis dahin wünsche ich dir eine ebenso schöne Zeit, wie in deinem Urlaub!

Allerliebste Grüße jetzt von mir,

bis dann,

dein Freund Georg

Karo (Homepage) hat am 08.08.2015 09:48:09 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Lieber Herzensfreund Georg!

Sogleich komme ich zu Dir  geeilt, um auch Dich zu besuchen!
Es ist immer sehr erfreulich, und mein Herz hüpft , wenn ich Dich in meinem Gästebuch erblicke!
Von Herzen schicke ich Dir,  und natürlich auch dem lieben Bernd,  einen lieben  Blumengruss mit:



- Die Natur ist so wundervoll und ich freue mich immer sehr, wenn ich mit meiner Enkelin Antonia auf Bilderpirsch gehen kann. Sie liebt,  genauso wie ich,  die Blumen und die Tiere,  und gemeinsam haben wir diese Collage erschaffen! -
...
Ich hoffe, Ihr findet ein kühles Plätzchen!? Habt ein wundervolles Wochenende mit vielen schönen Momenten und seid herzlich umarmt von mir!
Eure Herzenfreundin Karo

 
 
Kommentar: * * * Aaaaaaaallerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Wie maga-lieb von dir, so ganz unmittelbar wieder vorbei zu kommen, weil dich mein Eintrag so gefreut hat!!!
Ich selbst bin ja auch sehr darüber erfreut, dass ich wieder Zeit habe, um meine Grüße bei dir vorbei zu bringen -auch gerne in der Nacht...!

Und vielen Dank für deinen Bidhübschen Blumengruß zum Wochenende, so liebe Karo. Antonia und Du scheint ja richtige Seelenverwandte zu sein, bei so vielen gleichen Interessen und Vorlieben. Eure gemeinsame Rosen-Bild-Kreation sieht jedenfalls absolut zum reinbeißen aus...!

Und Ja, wir bleiben einfach zu Hause, wo es kühl und wohlig ist, so liebe Karo. Dennoch scheue ich mich nicht davor, gleich meinem Sport wieder nachzugehen und herrllich dabei zu schwitzen...!

Apropos Tiere: Als ich gestern dein Gästebuch besucht habe, ist mir der liebevolle Eintrag von deiner Freundin *TANJA* ins Auge, bzw. ins *HERZ* gefallen, und sogleich habe ich auch ihre Seite besucht und mich ausgiebig bei ihr umgeschaut. Ich werde bald ihre HP bei uns verlinken, weil ich sie ganz toll finde. Tanja ist sehr bei sich und bei allem, dass sie tut. Ihre Art zu reden hat mich sehr berührt und auch, dass sie für ihre Tiere alles zu tun bereit ist. Nicht zuletzt auch wegen ihrer Liebe zur Weisheit...!

Ich danke dir jetzt auch für deine so herzlich-lieben Wünsche zum Wochenende, so allerliebste Karo. Sei auch du von Bernd und mir ganz allerliebst umarmt!

Bis bald wieder,
mit dankbaren Grüßen,

dein Herzensfreund Georg

Gittas Cats (Homepage) hat am 04.08.2015 12:46:15 geschrieben :

Maxi kommt bei euch vorbei
Hallo unseren liebe Franziskusfreunde Georg & Bernd,

heute kommt unser Maxi bei euch vorbei,
er wird jetzt bald 10 Jahre alt
und bringt euch seine Einladung vorbei,
bei "cats birthday" steigt die tolle Party
mit Musik und Tanz,


ganz liebe Grüße

eure
Cats & Melody & Birgitta

 
Kommentar: Hallo,
*ihr so allerliebsten Franziskus-Freunde*
*so süßer Maxi*


...ohhhhh, was für eine Überraschung...!
Sehr gerne werde ich zu deinem Geburtstag vorbei kommen, um u.a. auch mit dir einmal zu tanzen!

Wie wäre es, wenn ich dir Stiefel und einen Hut mitbringen würde -würde dir so etwas gefallen?
Ich möchte jedenfalls, dass es ein sehr lustiger Geburtstag wird. Sollte dir meine Idee nicht ganz zusagen, so ziehe ich die Sachen selber an und vollführe für dich dann einen Kasatschok, na was hältst du davon...?!


Schön auch, dass es dir so gut geht, liebes *Mäxchen*. Dann also bis nächste Woche,

ganz liebe Grüße, Streichler und Knuddler an dich und deine Geschwister, und auch allerliebste Grüße mit Umarmung, an unserer so-so lieben BirGitta,

dein Franziskus-Bruder Georg

Wolfsfrau (Homepage) hat am 03.08.2015 23:05:07 geschrieben :

Danke
Hallo Georg,

alles Gute
wünscht die Frau, die mit dem Wolf tanzt


 
Kommentar: Hallo,
*liebe Helga*

danke für deinen Besuch und die hübschen Glöckchen!

Ich komme auch ganz bald wieder zu dir,

liebe Grüße,

Georg,
der mit dem ROLF tanzt!

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 03.08.2015 17:02:02 geschrieben :

Prost Möhrensaft und oberfeine Sonnen-Grüße an dich aus Nordfriesland
Prost Möhrensaft, mein lieber Schafskäse-Freund Georg, ich schicke dir oberfeine Sonnengrüße aus meinem schönen Nordfriesland,
deine Bertha

 
Kommentar: Hallo, meine liebe Freundin Bertha,

danke für deinen lieben Gruß!
Auch ich schicke dir jetzt meine liebsten Grüße nach Nordfriesland, bzw. auf'm Deich!

Viele schöne Sonnenstunden und bis bald wieder bei dir,
ganz liebe Drücker noch von mir,

dein Schafskäsenfreund Georg

Karo (Homepage) hat am 03.08.2015 15:05:02 geschrieben :

Ein allerherzlichster Gruß!
Mein lieber Herzensfreund Georg und lieber Herzensfreund Bernd!

Herzlichst danke ich vor allem Dir, lieber Georg,  für Deine lieben Mails und GB-Eintrag!
Eine ausführliche E-Mail folgt noch nachher !
Nachdem wir seit heute wieder sturmfreie Bude haben, kann ich mich auch wieder mehr dem PC widmen!
Wollte nur einen ganz besonders lieben Gruß vorbei bringen:




Ich wünsche Euch eine zauberhafte Woche mit vielen schönen Momenten....



Von Herz zu Herz Eure Karo mit einer ganz dicken Umarmung
 
Kommentar: So-
so-so-so-so-so liebe
* * * Herzensfreundin Karo * * *


Ich finde, dass du ein ganz toller Mensch, bzw. eine ganz tolle Frau bist: Eine herzensgute treue Freundin, eine ganz tolle Mutter (und sicher auch eine einfühlsame Partnerin), der ich ohne zu zögern meine Kinder zur Obhut anvertrauen würde...!
Ich bin auch mega-berührt von deiner so-so lieben, mitfühlenden Email und nicht zuletzt auch wieder von deinem herzergreifenden Eintrag hier in unserem Gästebuch!!!

Du sprichst einfache Worte, die aber mit Inhalt nur so gefüllt sind (ich lese ja auch zwischen den Zeilen eine Menge heraus, wie du vielleicht weißt, so allerliebste Karo)!

Danke fürs Daumendrücken und auch dafür, dass du an mich gedacht hast. Ebenso habe auch ich immer wieder gern an dich gedacht. In einigen immer wieder kehrenden Augenblicken bot es sich gut dafür an!



Ich hoffe- und nehme es sogar stark an, dass du eine sehr schöne Zeit u.a. auch mit deinen süßen Zwergen verbracht hast. Sicher ging es oftmals turbulent und lustig zu. Dennoch ist es auch wieder sehr angenehm, wenn man wieder Zeit für sich selber hat, oder siehst du das doch noch etwas anders?!

Und auch vielen lieben Dank für deinen *besonderen Gruß*, so allerliebste Freundin Karo. Dem *Khalil Gibran* möchte ich dennoch gerne etwas zu seinem weisen Gedanken (oben) sagen: *Ja, lieber Khalil -aber nicht immer...!* Die wunderschöne Rosen-kreation finde ich aber auch wieder mega-schön, so-so liebe Karo!

Und die *Blaise Pascal-Karte* finde ich wieder zum *schreien schön*, so allerliebste Karo. Ich habe sie mir gleich abgespeichert, um sie wieder auf eine unserer Seiten hier zu platzieren. Ich gebe dir dann wieder gern Bescheid...!



Allerliebste Karo, danke dir für deine umwerfend-lieben Geschenke. Es hat mich so sehr gefreut von dir wieder viel zu hören und zu sehen. Auch dir wünsche ich jetzt eine sehr schöne Woche. Mögen deine Erinnerungen der vergangenen Tage (und Wochen?) dein sanftmütiges Herz noch lange mit Freude bewegen...

Bleib behütet und gesund,

bis ganz bald wieder (etwas auch von mir),

allerliebste Grüße mit einer dicken Umarmung,

dein hocherfreuter Herzensfreund Georg
(mit liebsten Grüßen und dicker Umarmung auch von Bernd)

 

Mein offener Brief (Homepage) hat am 03.08.2015 12:16:21 geschrieben :

danke
Lieber Georg, von Herzen danke für deine lieben Worte und deine Unterstützung und Begleitung. So sehr auch alle gekämpft haben, so traurig  ist es: der Kampf um das Heim/ Nordstrand ist verloren. Was noch vor wenigen Monaten für über 40 junge Menschen Familie und Heimat war, das ist nun vorbei -  am 31.7. wurde das Heim geschlossen. Unsere Homepage wird jetzt komplett überarbeitet und bleibt weiterhin bestehen.
Viele Grüße an dich aus dem Norden, Hans
 
Kommentar: Guten Tag, lieber Hans,

vielen Dank fürs Vorbeikommen und Bescheid geben!!

Ich kann nur hoffen, dass es den Kindern allen gut geht, dort wo sie jetzt untergebracht sind, und sie sich auch wohl fühlen -wenngleich sie altes loslassen und sich umgewöhnen müssen. Ich kann auch nur hoffen, dass sie wieder eine familiäre Heimat finden, wo sie Halt und Geborgenheit erfahren. Meine Gebete für sie alle gehen unermüdlich weiter. Inwieweit Gott unsere Gebete erhört hat, wird sich ja noch zeigen. Seine Wege verlaufen manchmal ganz anders, als so wie wir sie uns denken oder erträumen. Nach meiner bisheigen Erfahrung, waren seine *anderen Wege* immer die Besseren, wie sich nach einer gewissen Zeit immer heraus gestellt hat! Ich bin sicher, dass die Kinder weiterhin alle von ihm begleitet sind und sogar irgendwann Erfüllung erfahren. Auch wenn es jetzt so scheint, als wenn euer Kampf verloren ist, so glaube ich, dass sich euer Einsatz dennoch gelohnt hat. U.a. haben sich die Kinder wegen eures Einsatzes für sie, sicher zu keiner Zeit im Stich gelassen gefühlt, und diese Erfahrung hat sie deshalb sicher auch nicht verzweifeln lassen. Ich bin überzeugt davon, dass die familiäre *HEIMat-TRENNUNG* in ihnen kein Trauma ausgelöst hat, obwohl ihre Erfahrung dennoch zunächst schmerzlich für sie gewesen sein muss...!

Lieber Hans, dass du deine HP weiterhin beibehalten willst, finde ich gut. Ich bin schon auf das Ergebnis deiner HP-Umstrukturierung gespannt!!! Wirst du dich vielleicht neuen Hilfs-Projekten widmen, oder wirst du an dem Thema *HEIMSCHLIEßUNG* weiter *dran-bleiben*? Ich werde demnächst auf jeden Fall gerne bei dir vorbei schauen, u.a. auch, um meine Grüße bei dir da zu lassen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für alles, aber auch viel ungebrochene Lebensfreude und vitale Gesundheit.

Sei jetzt aufs aller herzlichste von mir gegrüßt, lieber Hans,

bis bald dann wieder,

dein Freund Georg

Bruni und Wuffis (Homepage) hat am 31.07.2015 22:05:51 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo Gerhard

 
Kommentar: Hallo Bruni,

danke für den Gruß,

liebe Grüße Georg

Birgitta (Homepage) hat am 30.07.2015 21:00:42 geschrieben :

aus dem Raum der Stille
Aus meinem *Raum der Stille*
kommt dieses Licht
hin zu unserem Tänzer,
gesegnet von OBEN,

deine Birgitta




 
 
Kommentar: Meine so-so-so
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Viiiiiieeeelen Dank nochmal für so unsagbar vieles, dass sich einfach nicht mehr aufzählen lässt. Mit so vielen kostbaren Aufmerksamkeiten beschenkt zu werden, lässt sich zudem in Worten auch gar nicht mehr richtig ausdrücken!!! Ich kann nur sagen, dass ich im höchstem Maße erfreut bin. Auch freut es mich -und ich habe es auch gespürt- dass du (auch) am Freitag oft an mich gedacht hast -gleichwie es anders herum auch so gewesen ist...!!!!!!!

Auch dein soooooooooo mega-liebes Gedicht, dass du mir gewidmet hast, hat mich sehr berührt und zugleich auch umgehauen. Es wird ganz bald seinen Platz in deinem *Zimmer* hier bei uns bekommen, worüber ich mich auch schon sehr freue...! Dafür -aber auch für jedes andere auch, möchte ich dich so gerne umarmen, so-so allerliebste Birgitta!!!

Ich meine bei dir schon nach wenigen Tagen der schulischen Arbeitspause, eine weitgehende Ruhe und Ausgeglichenheit zu registrieren, gemixt mit viel Freude auch darüber. Vielleicht würdest du es jetzt aber noch etwas anders ausdrücken, so allerliebste Birgitta, oder vielleicht doch nicht?! Ich will damit lediglich nur sagen, dass es mich sehr, sehr freut, das dir die Ruhe so gut bekommt und du dich so wohl fühlst. Diesem Eindruck kann ich mich einfach nicht verwehren...!

Auch freut es mich zu wissen, dass du *bald* ganz in unserer Nähe sein wirst. Ich wünsche dir und deinem so lieben Bruder einen bekömmlichen Aufenthalt und zugleich auch labende, geistige Erfrischung!

Ich grüße und umarme dich jetzt noch einmal ganz, ganz herzlich, so allerliebste Birgitta.
Grüße auch an meine so lieben Franziskus-Geschwister -vornehmlich *unserer* hübschen Melody und auch mal ein liebes *HALLO* an deinen lieben Bruder (wenn's passt)!

Ich komme ganz bald auch wieder zu dir ins Gästebuch. Bis dahin alles weitere erdenklich Gute für euch alle!!!

Mit allertiefster Verbeugung und Dank,

dein Georg (und dringenden liebsten Grüßen auch von Bernd, der sich bald auch einmal kurz bei dir melden wird!)

ANGY (Homepage) hat am 30.07.2015 18:42:25 geschrieben :

Mit wenigen Worten...
...doch MIT DEM HERZen GANZ DABEI!!!

Lieber GEORG!

ICH WÜNSCHE DIR
- für morgen -
einen WUNDERSCHÖNen Tag =
FREUDE...aufregende Momente...
interessante Begegnungen...anregende Eindrücke...
einfach NUR MEGA-SPAß



(etwas ab-/umgeleitet von GOETHEs Zitat:
SOBALD DU DIR VERTRAUST,
SOBALD WEIßT DU ZU LEBEN.
)

Sicher werden DICH morgen
- STILL...und doch so EMOTIONAL -
viele Gedanken...Aufmunterungen...
~ ALLES WIRD GUT ~
BEGLEITEN...und BERND wohl auch?!!

IN TIEFER VERBUNDENHEIT
mit All' Deinen Fans
*SEI*d AUF DAS HERZLICHSTE UMARMT!!!

ALLES ALLES LIEBE EUCH!!!
 
Kommentar: So-so-so
* * * Allerliebste Elfen-Angy * * *


Zunächst einmal. meinen zutiefst empfundenen Dank für alles an DICH!!!

Deine Art und Weise, Menschen zu begegnen, kann nicht anders ausarten, als dass sie sich von dir im wohltuendsten Maße getragen fühlen. Du läßt dich auf sie ein, begegnest ihnen mit all deinem Verständnis, begleitest und ermunterst sie. Dass erhebt und gibt Kraft. - Jedenfalls ergeht es mir immer so, bei jedem Wort, dass du mir gegenüber aussprichst. Fühl dich von mir allein schon dafür umarmt...!

Dein Umdeuten des *Goethe-Gedankens* trifft es mindestens genauso gut, so allerliebste und weise Angy. Ich nehme an, dass du diese Erfahrung auch schön längst gemacht hast, auch ohne (vielleicht) wirklich selbst einmal getanzt zu haben. Ich fühle wie deine Seele immer schwingt, und auch die Leichtigkeit deiner Wahrnehmungen entgeht meiner Wahrnehmung nicht. Ich habe jedes Mal das starke Gefühl, mit dir gemeinsam über Lichtdurchflutete Wiesen zu tanzen. Kannst du das auch nachvollziehen?

Und Ja, so liebe Angy, ich habe mit Bernd zwei sehr schöne Tage erlebt. Am 1. Abend waren wir essen (mediteran)! Am meisten haben uns jedoch die vielen herzlichen Begegnungen dort gefallen. Ich war von so manchen zauberhaften Menschen so sehr berührt, dass mir einige Male regelrecht die Tränen kamen. Sie leben ihre Träume und sind auch offen für Wunder -und sorgen schließlich selbst auch für welche...!



So-so liebe Angy,

ich wünsche dir jetzt ein sehr schönes Wochenende, wo du all deinen Vorlieben nachgehen kannst. Allerliebste Grüße an DICH und an all die anderen noch (Zwei- und Vierbeiner), die dir lieb sind -wenn auch noch von unbekannt!

Sei von Bernd und mir auch noch allerliebst Umarmt,

bis bald wieder,

in ebenso tiefer Verbundenheit,

dein *Elfen-Freund* Georg
(mit *unbedingt ausgerichteten* Grüßen vom lieben Bernd)



 

Sabrina (Homepage) hat am 30.07.2015 14:52:29 geschrieben :

Wochenende
Hallo Georg!
 
Kommentar: Hallo, liebe Sabrina,

danke für deinen Besuch und die tolle Karte. Ist das Bild vielleicht bei deinem Österreich-Besuch in diesem Jahr entstanden? Die schöne Landschaft erinnert mich jedenfalls daran!

Auch dir/euch wünsche ich ein ebenso schönes und erholsames Wochenende!

Bis bald wieder,

dein Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 30.07.2015 10:01:33 geschrieben :

GlG.
Hallöli lieber Georg.
Also, Tanz-Training
Wünsche dir viel Spass damit

 
Kommentar: Hallo wieder, so liebe Mandy,

danke für deine sommerfrischen Grüße!

Ja, ich tanze für mein Leben gern: Für dich -und für die ganze Welt...!

Bis bald wieder,

habt alle ein schönes Wochenende,

dein Freund Georg

Bea (Homepage) hat am 29.07.2015 13:22:47 geschrieben :

liebe Grüsse...
Lieber Georg
vielen, vielen herzlichen Dank für den Besuch und die so herzlichen Grüsse. Habe mich riesig gefreut. Ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht. Für Dein Tanz-Training wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg.
Nun wünsche ich Dir alles Gute und freue mich, das nächste Mal wieder von Dir zu lesen. Bis dann, mach's gut und ganz liebe Grüsse
Bea

 
Kommentar: Hallo, liebe Bea,

danke dir auch, für deine prompten ebenso herzlichen Grüße!

Dein Gruß-Bildchen ist ja wirklich mit viel Liebe kreiert. Auch mit diesem zeigst du (mal wieder) dein großes Bastel-Talent!

Und Ja, mir geht es gut, liebe Bea, und ich fühle mich auch absolut fit. Dir scheint es aber auch ganz gut zu gehen, was mich sehr, sehr freut...!

Sobald ich kann, werde ich wieder ganz schnell zu dir eilen. Bis dahin wünsche ich dir eine ganz entspannte, harmonische Zeit!

Liebe Grüße jetzt auch von mir,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 26.07.2015 19:37:07 geschrieben :

Sommersterne und ein Sommerlied für euch
Hallo unsere lieben Bruder-Freunde Georg und Bernd,

jetzt haben bei uns endlich die Sommerferien angefangen,
was uns sehr freut, so warten jetzt die Natur und die Stille auf mich....
Am Haus und im Garten wollen wir auch etwas werkeln
und kreativ sein, was aber auch Freunde bereitet.
Heute bekommt ihr Sommersterne aus Gittas Garten
und ein schönes Sommerlied, extra für euch komponiert.

Wir denken diese Woche ganz fest an dich, allerliebster Georg....

Herzlichste und gesegnete Grüße,

eure Birgitta


PS. Melody schickt Knuddel-Grüße mit....



 
 
Kommentar: So-so-so,

* * * Allerliebste Birgitta * * *

Wenn du jetzt nur ahnen könntest, wieviele unterschiedliche, starke Emotionen mir gerade aus meinem Herz entspringen... ... ...

Ich habe nicht oft deine Nähe so stark empfunden wie jetzt in diesem Moment... ... ...!!!

Vielen, vielen Dank für soviel Herzlichkeit, Wohlwollen und Liebe!!!

Auch habe ich am Ende deiner lieblich komponierten *Gruß-Sinfonie* richtig freudig schmunzeln müssen: Was für ein sagenhaft schönes Sommerlied von Melody...!


Es freut mich -und ich fühle es sehr stark, wie Genussvoll die kommende Zeit für dich werden wird. Möge dir dein Garten zu einem selig machenden *Eden* werden, so-so allerliebste Birgitta und deine Seele zu einem ewigen sommerlichen Frühling aufblühen...!!!

Und danke auch für die wunnnnnnnnnnndervollen Sommersterne, die mich augenblicklich verzaubert haben. Dieser unsagbar schöne Augenblick, als ich das Bild sah, wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben, so unbeschreiblich liebe Birgitta...!!!

Heute habe ich nach einiger Zeit wieder deine märchenhaft schöne *Poesie-Seite* besucht und war hellauf begeistert über die vielen Erweiterungen und Neuigkeiten, die sich mir dort kundtaten. Ich freue mich sehr, dass dein lyrisches Werk sich immer weiter fortsetzt, deine Engagements für den Schutz unserer Welt -mit allem was in ihr zu finden ist- sich immer mehr ausweitet und auf viele gleichgesinnte *Mitstreiter* trifft. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es mit all deinen künstlerischen Gaben immer weiter voran geht und diese immer mehr die Herzen der Menschen erreicht! Auch finde ich es ganz, ganz toll, dass du dich mit *unserer* lieben Helga zusammen tust, um gemeinsam mit ihr eine neue Kunst-Symbiose zu erschaffen!!!

So-so allerliebste Birgitta, ich danke dir für deinen so lieben Besuch mit allem *Drum* und *Dran* und wünsche dir *Den Himmel auf Erden*!

Meine allerliebsten Grüße mit Umarmung jetzt noch an dich,
und ganz schnuckelige Grüße auch an die Wunderhübsche *Singing-Melody*,

dein so dankbarer Georg (mit liebsten Grüßen auch von Bernd!)

P.S.: Selbstverständlich werde ich auch an dich denken während ich tanze...!

Sabrina (Homepage) hat am 23.07.2015 09:28:02 geschrieben :

Nico
Hallo Georg! Möchte Dir meinen neuen Mitbewohner „Nico“ vorstellen.Er ist 8 Wochen alt und ein dsungarischer Zwerghamster. Auf meiner Homepage http://supersabrina.npage.at/ kannst Du Dir gerne Fotos und Videos von meinem Schatz anschauen. Wünsche Dir einen angenehmen Tag! Sabrina 
 
Kommentar: Hallo, so liebe *Super-Sabrina*

gerne habe ich mir (gestern) deine beiden Videos und natürlich auch die neuen Bilder von Nico angeschaut. Er ist ziemlich putzig!!!

Ich wünsche ihm ein langes Leben und dir sehr viel Freude mit dem kleinen *Woll-Knäuel*!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen -gleichgültig ob ihr es im Haus (Käfig), oder draußen (im Wasser/auf dem Rasen) verbringt!

Bis bald wieder,

liebste Grüße,

dein Freund Georg

ANGY (Homepage) hat am 19.07.2015 16:30:01 geschrieben :

ALLES GUTE = TOI TOI TOI


~ So frei wie der Vogel
seiner Ziele 'gen Himmel fliegt...
so FREI heraus
tanze Deine GEFÜHLe...
hin zu den HERZen der MENSCHen =
daran sie sich
beGEISTern können!!!
~


( - FREUDigE geDANKEn'SAAT - )

Lieber GEORG!

Es schreitet voran die Zeit...
mit jedem TanzSCHRITT rückt der Tag näher,
andem sich All' die Mühe --- All' das Training
zu etwas Besonderem entfalten kann...
DAS GEBEN die Erwartungen erfüllt =
bei dem das zuSCHAUEN tolle MOMENT'Eindrücke gewährt
und Ovationen - lang bleibend -
in Ohr und SEELE - positiv - nachHALLen!!!

ALLES ALLES GUTE FÜR DICH!!!

ALLES ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!

~ EURE ELFEN-Freundin-A N G Y  ~
 
Kommentar: Soooooooooooooooooooooooooooso
* * * Allerliebste ELFEN*ANGY * * *

Ich bin meeeeega-krass berührt von deinem tiefen *WOHLWOLLEN* und deinen mehr als nur poetisch formulierten *LIEBE*VOLLen* Worten..!!! ...

Du triffst mich mit deinen AUFbauenden, WEIT********************sichtigen Gedanken und deinem _tIEEEFen_ VERSTEHEN sehr ins Mark. Aus deiner Sicht, kann ich demnach gar nichts falsch machen...

Ja -auch für DICH werde ich tanzen, so ALLERLIEBSTe ANGY und hoffe, dass all' meine DANKBARKEIT und FREUDE dir in die SEELE fahren -TanzSCHRITT für TanzSCHRITT!!!

*DANKE, so LIEBE FREUNDIN ANGY* (jetzt kommen mir doch noch die Tränen...)!!!!!!!!!!!!


Viiiel Freude auch DIR und bis bald,

DEIN dich UMARMENder *ELFE*nFREUND Georg EWIG...................

Karo (Homepage) hat am 18.07.2015 12:29:16 geschrieben :

Ein besonders liebes Hallo!
Lieber Herzensfreund Georg!

Erst einmal ganz lieben Dank für die wundervolle Berichterstattung gg !
Die Spannung steigt ! Bei der Hitze besimmt nicht immer einfach...Aber Du schaffst das!!!
Bin oft in Gedanken bei Dir/Euch und wünsche Dir/Euch weiterhin viel Freude und Kraft!
Habt noch eine wundervolle Sommerzeit!




Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Einen erholsamen Sonntag wünschen wir dir, unsere so
* Allerliebste Herzensfreundin Karo*

Ja, auch wir freuen uns schon sehr! Die *Hitze* beim tanzen macht mir aber nun wirklich nichts aus, so liebe Karo. Ich schwitze ja sowieso immer wenn ich meinem Sport nachkomme (auch im Winter). Das einzige was sich auch für mich etwas unangenehm anfühlt, sind zur Zeit die warmen Temperaturen bei Nacht! Sie lassen mich einfach nicht müde werden -auch trotz des intensiven Trainings am Tage, bleibe ich noch lange hellwach. Dann stehe ich noch mal auf und schaue Fern (Lokalzeit im WDR)!

Und ganz vielen lieben Dank, für deine wunderschön gedichtete *Freundschfts-Hymne*. Ja, echte Freundschaften sind eines der freudigsten, erfüllendsten und damit auch kostbarsten Erfahrungen unseres Lebens. Die wohltuende VERTRAUTHEIT und NÄHE eines Gegenübers zu spüren, schenkt uns sehr viel KRAFT und bringt auch auf geheimnisvolle und wunderbare Weise das GUTE in uns hervor. Wir schenken dem anderen nämlich unseren ganzen GLAUBEN und ZUSPRUCH und damit auch sehr viel HOFFNUNG und LEBENSMUT. Selig, selig, wer dieses an sich erfährt und wiederum auch sich gern zu verschenken vermag!!!!

Soso allerliebste Herzenfreundin Karo, mögest du dich ebenfalls von Freunden so geliebt fühlen und möge es dir deshalb auch gleichbleibend genauso gut ergehen. Auch von Bernd und mir wirst du stets geliebt und geschätzt. Wir wünschen dir unaufhörlich freudige Ereignisse und Begebenheiten, die auch somit deine Familie erfreuen und an deinem Glück Anteil haben lassen. Ihr Wohlergehen trägt ja wiederum auch zu deinem Glück bei, nicht wahr?! So führt eins zum andern und so schließt sich wieder der Kreis!

Allerliebste Grüße mit (ganz) fester Umarmung,

von deinen beiden Herzenfreunden

Georg und Bernd

Melody (Homepage) hat am 16.07.2015 12:30:39 geschrieben :

wir kommen dich gerne hier besuchen
Unser lieber, so ganz ganz lieber Georg,

gerne kommen wir dich heute wieder besuchen,
und jetzt möchte ich gerne etwas mit dir
beim Tanztraining mitmachen und zuschauen...
Dann kann ich meiner Gitta erzählen,
wir du das so machst....
Gitta hat im Moment noch so viel Arbeit,
gleich gehen die Notenkonferenzen los,
ich bleibe brav im kühlen Haus,
denn die Hitze kann ich nicht so gut leiden....

Bis ganz bald wieder,
soll ich dir sagen,

herzliche Knuddel-Grüße,

deine Melody & Birgitta


 
Kommentar: Hallo, so ganz süße und
 * * * Allerliebste Melody * * *

Dass freut mich ja sehr, das du wieder vorbei gekommen bist! Und ganz, ganz lieb, dass du auch wieder mit mir tanzen möchtest!!!
Ich weiß ja, wie gerne du selber auch tanzt -da passen wir ziemlich gut zusammen, nicht wahr?!

Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Hitze nicht gut bekommt; schließlich kannst du ja nicht schwitzen und auch viel Wasser trinken hilft da auch nicht viel. Ich hoffe aber, dass es wenigstens im Haus einigermaßen kühl ist. Wenn es warm draußen ist, soll man ja unbedingt die Fenster geschlossen halten, damit die warme Luft nicht ins Haus ziehen kann. Das wissen nämlich viele Leute nicht -die so liebe Gitta aber schon, oder?!
Gibt es vielleicht einen See in eurer Nähe, wo du und deine Artgenossen vielleicht auch im Wasser toben, planschen und spielen können? Das fändest du doch sicher toll, oder?! Jedenfalls könntest du dich dort gut abkühlen. Innerhalb der Woche schätze ich, geht es zeitlich aber nicht, nicht wahr?! Die so liebe Gitta muss ja immer sooo viel arbeiten, aber bald sind ja endlich Ferien, vielleicht klappt es ja dann...?!

Und vielen, vielen Dank für dein soooooooooo schönes Foto, dass du mitgebracht hast. Ich möchte dich gleich mal streicheln und kraulen und auch kurz einmal an mich drücken, du so ganz hübsche Melody...!

Danke für deinen Besuch, liebe Melody. Richte bitte der so lieben Gitta meine allerliebsten Grüße aus und meinen Franziskus-Geschwistern ein liebes *Miau*!

Ich bin in Gedanken jeden Tag bei euch und hoffe sehr, dass ich euch auch alle einmal persönlich kennen lernen kann. Ihr seit mir nämlich alle sooooooo vertraut...!

Allerliebste Grüße jetzt auch an dich,

bis bald wieder,

dein Franziskus-Bruder und Freund
Georg

Sabrina (Homepage) hat am 16.07.2015 07:26:45 geschrieben :

Johnson
Hallo Georg!
Heute komme ich mit einer traurigen Nachricht zu Euch.Mein kleiner Johnson ist am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen.Lieben Dank für Deine Freundschaft!Sabrina und Ariela


 
Kommentar: Liebe Sabrina,

echt lieb von dir, dass du deine Freunde an deiner Trauer teilhaben lässt!

Es tut mir leid, dass der süße *Johnson* Dich so früh wieder verlassen musste. Selbst wenn wir vielleicht dazu neigen, so manch lieb gewordene Haustiere durch andere zu ersetzen, so können aber auch diese die hinterlassene Lücke in unserem Herzen nicht ausfüllen. Jedes Tier hat ja seinen individuellen Charakter und hat uns deshalb mit seinem Wesen und seiner eigenen Art unser Leben bereichert, oder sogar regelrecht beglückt! Deine Erinnerungen an ihn werden ihn jedoch irgendwie weiter leben lassen. Wichtig ist, dass du ihn nie vergisst -sonst wären alle eure gemeinsamen schönen Momente nämlich auch dahin und das fände ich sehr bedauerlich...
Ich wünsche dir, dass du viele positive Erlebnisse mit ihm machen konntest, die dein Herz wieder erstrahlen lassen, wenn du dich an sie wieder erinnerst. Gerade auch dann, wenn die augenblicklichen Trauergefühle am stärksten sind!

Liebe Sabrina, danke, dass du mich besucht und mir *Johnson* auf dieser wunderschönen Gedenktafel mitgebracht hast.

Ich drücke euch beide jetzt ganz allerliebst,

denke an euch und spreche euch auch hiermit meine allerliebsten Grüße aus,

bis bald wieder,

euer beider Freund
Georg


P.S.: Ganz herzliche Grüße von mir auch an Ariela!

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 10.07.2015 12:04:57 geschrieben :

schafe Grüße aus dem Norden
Moin, moin und Prost Möhrensaft, mein lieber Schafskäsefreund Georg, hoffentlich geht es dir gut. Hier scheint es Aprilwetter zu sein, denn mal ist mir wunderbar warm von der Sonne, dann wieder kühlt mich Regen und der Wind krault dabei meine Wollääääääh, trotzdem: so oberfein ist nur Deicharbeit in Nordfriesland Ich schicke dir einen schafen Gruß, deine Bertha
 
Kommentar: Einen gemütlichen Sonntag, wünsche ich dir,
*so liebe Bertha*

über deinen Besuch habe ich mich wieder sääääääääähhhhhhhhhhrrrr gefrrrreut! Jump-Jump

Ja, hier bei uns sieht es im Moment Wettermäßig auch nicht allzu *rosig* aus, aber wir hatten in den letzten Tagen doch viel Sonne genießen können. Dein dickes flauschiges Fell, schützt dich sicher vor kühleren Temperaturen, oder?!

Achja, was ich dir noch erzählen wollte: Ich habe vor kurzem erfahren, dass du sehr viel Vitamin D in deiner Wolle hast. Also, bei wenig Sonneneinstrahlung auf unserer Haut, kann man sich zum Ausgleich z.B. Schafswollen-Öl einverleiben. Diese Tatsache hat mich doch irgenwie sehr gefreut, denn einen Vitamin-D-Mangel hast du also bei Regen und Kälte offensichtlich nicht!

Und Ja, so liebe Freundin Bertha, mir geht es sehr gut -trotz vielen Trainings und so. Ich hoffe, dir geht es auch so gut und du hast dir keinen Schnupfen da draußen auf dem Deich geholt. Ist ja auch manchmal ziemlich windig dort auf'm Deich...! Aber schön, dass du dennoch Freude an deiner (wichtigen) Arbeit hast. Ich hoffe auch, dass du dir zur Abwechslung aber auch wieder neue vergnügliche Geschichten für deine Lese-Gemeinde einfallen lässt, oder?! Es gibt doch sicher nichts schöneres, als in der Ferienzeit bei schlechtem Wetter zu Hause zu sitzen und deine Abenteuer zu lesen...!

So-so liebe Bertha,
ich komme wieder zu dir ins Gästebuch, sobald es mir die Zeit erlaubt. Vielleicht komme ich ja demnächst mit interessanten Neuigkeiten bei dir vorbei, na, was sagst du dazu?!

Ich kraul dich jetzt wieder ganz allerliebst durch und grüße dich auch ganz herzlich.

Bis bald wieder,

danke nochmal fürs Vorbeikommen,
hab noch eine vergnüglich-schafe Zeit,

dein Schafskäsen-Vitamin-D-Freund
Georg

Karo (Homepage) hat am 04.07.2015 13:44:20 geschrieben :

Hallo!
Mein lieber Herzensfreund Georg!

Einen ganz lieben Gruß möchte ich heute zu Dir bringen:





Die Zeit rückt immer näher und die Spannung wächst
Viel Elan und Ausdauer wünsche ich Dir weiterhin. All meine lieben Gedanken begleiten Dich...Aber das weißt Du ja!!!



....

Sag dem lieben Bernd wieder vielen Dank für den täglich Vers!!
Ein wundervolles Wochenende mit vielen schönen Glücksmomenten möchte ich Dir und dem lieben Bernd wünschen!

Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir,
*So liebe Herzensfreundin Karo*

Ich antworte dir erst jetzt auf deinen so schönen und so lieben Gruß, weil ich mir für dich angemessen Zeit nehmen möchte. Ich antworte nämlich in der Regel eben nicht nur mal so *Hopplahopp* -aber ich glaube, dass weißt du ja, nicht wahr?!

Auf dem ganz zauberhaften Schmetterlings-Bild ist eine deiner hübschen Enkelinnen zu sehen, oder?! Was sie wohl so in begeisterte Verzückung versetzt hat?

Und Ja, so liebe Karo, die Zeit rückt immer näher. Dennoch sagte man mir, dass ich es noch nicht publik machen soll, da es sein kann, dass ich auf dem letzten Drücker dennoch eine Absage erhalte, *Da man sich ja unter den vielen Kandidaten schließlich entscheiden muss*! Immerhin hat man aber in dieser Woche schon mal ein längeres Interview mit mir geführt, was ja irgendwie zu hoffen wagen lässt! Mein Training geht aber unermüdlich weiter, denn getanzt habe ich ja bereits *vorher* schon immer...!

Lieb auch von dir, mich weiterhin zu begleiten und die Daumen zu drücken. Dies ist ein unbeschreiblich erhebendes Gedfühl, so liebe Karo, dass ich nämlich weiß, das so viele Menschen mir augenblicklich zur Seite stehen und mir auch *Alles Gute* auf diesem Weg wünschen. Es lässt mich die *Sache* gelassen angehen und spendet mir zudem auch noch sehr viel Kraft. Dafür möchte ich mich auch bei dir ganz herzlich bedanken!!!

Und nochmals Ja, so liebe Karo, dem lieben Bernd habe ich deinen Dank mitgeteilt und jetzt möchte er dir kurz einmal etwas persönlich sagen:


So so liebe und wahrhaftige Herzens-Freundin Karo. Vielen lieben Dank für Deine immer so lieben und berührenden Worte und Bilder. Ich bin froh, dass es Dich gibt Karo, und dass Du genau so bist, wie Du bist! Hab eine gesegnete neue Woche liebe Karo! Meine liebsten Grüße, und eine herzliche Umarmung, Dein Herzens-Freund Bernd.

So liebe Karo, Bernd hat gerade seine Aufgaben am PC extra für dich unterbrochen, um dir seine Freude über deine so lieben Aufmerksamkeiten kundzutun!

Übrigens fahren wir demnächst wieder zu einem Vortrag von Anselm Grün...!

Zu deinem sehr originell formulierten und zutiefst berührenden *Spruch*, dass zugleich ja auch dein Bekenntnis zu mir/uns ist, möchte ich mich auch vielmals bei dir dafür bedanken, so so allerliebste Herzensfreundin Karo. Auch ich werde dir immer ein treu ergebener Freund sein und bleiben, denn wir teilen ja schließlich dieselbe Lieblingsfarbe...!

Soooo liebe Karo, danke auch für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir eine ewig schön bleibende Zeit, voller Glück und Liebe, immerzu!

Auch von mir jetzt allerliebste Grüße mit einen festen Umarmung!

Bis ganz bald wieder,

immer,

dein Herzensfreund Georg


 

Birgitta (Homepage) hat am 04.07.2015 00:20:26 geschrieben :

Augenblicklich ein Blick
Augenblicklich
hebe ich meinen Blick
hinauf zum Blau des Himmels
und schicke meine besten Gedanken los....

Möge EUCH die komende Zeit
viel Gutes, Schönes, Bereicherndes
bringen....
das Herz möge lachen und strahlen,

ganz liebe Grüße hin zu euch,
allerliebster Georg und Bernd,

eure  Birgitta



 
Kommentar: Ein schönes Wochenende wünschen wir dir
* * * Allerliebste (Poetin) Birgitta * * *

vielen, vielen Dank für deine so-so lieben Gedanken und Wünsche, und auch für deine wieder mal sehr einladenden Bild-Grüße!
Deine kleine Garten-Oase sieht ja ganz entzückend aus. Gleich möchte man sich mit dir dorthin setzen und bei einem *Plausch* die Sonnenstrahlen genießen....

Ja, es ist einiges los hier. Das Gästebuch ist aber kein optimales Forum, um alles ausführlich erzählen zu können. Ich hoffe, das es mit einem Telefonat bei dir aber bald endlich klappen wird, so allerliebste Birgitta. Ich freue mich ja schon seit einigen Wochen darauf...!

Ich wünsche dir bis dahin aber eine ganz ganz erholsame Ferienzeit. Viel Freude auch bei deinen eventuell geplanten Aktionen, die du dir vorgenommen hast!

Seit jetzt allesamt von Bernd und mir gegrüßt und ans Herz gedrückt,

Gottes weitere (Beg)Leitung und wohltuenden Schutz,

dein Georg und Bernd

Sabrina (Homepage) hat am 03.07.2015 08:24:21 geschrieben :

Tag
Lieber Georg! Heute komme ich wieder einmal vorbei und möchte Dich in Deinem Gästebuch besuchen. Wie geht es Dir und Deinen Lieben? Grüße und KnuddelsSabrina mit Fellnasen

 
Kommentar: Hallo, *liebe Sabrina*

danke für dinen lieben Besuch, über den ich mich sehr freue!!!

Ich hoffe, du hattest wenn auch eine kurze, aber schöne Zeit in Bad Ischl. Beim *ESC* bist du aber nicht gewesen, oder vielleicht doch? Es war ja nämlich das *Grand-Prix*-Wochenende in Österreich...

Und danke der Nachfrage, so liebe Sabrina -Bernd und mir geht es sehr gut. Ich hoffe, dir und deinen süßen Fellnasen* geht es mindestens genauso gut!

Och, deine Knuddels finde ich ja richtig lieb -da knuddel ich dich/euch doch glatt zurück...! :--)

Sobald es mir möglich ist, werde ich dich auch wieder besuchen kommen, liebe Sabrina. Bis dahin wünsche ich dir eine ganz tolle und vergnügliche Zeit!

Bis dann wieder,

allerliebste Grüße jetzt von mir,

dein Freund Georg

Birgit (Homepage) hat am 27.06.2015 14:21:05 geschrieben :

schönes Wochenende
Lieber Georg u. lieber Bernd,
ich weiß, dass Ihr wenig Zeit habt, vor allem der liebe Georg, aber nun schaue ich nach langer Zeit auch gern mal wieder bei Euch vorbei.
Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende und Dir lieber Georg, drücke ich natürlich immer noch ganz fest die Daumen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Training (aber bitte nicht übertreiben, ja!).  

Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit



 
 
Kommentar: Hallo, du so-so
*Allerliebste Birgit*

Vielen lieben Dank für deinen Besuch!

Aber auch ganz vielen lieben Dank für die Mail, die mich u.a. auch sehr tief berührt hat. Sobald ich kann, werde ich sie (wie immer) ausführlich beantworten...!

Ich hoffe, du hattest auch ein sehr schönes Wochenende. Bernd und ich haben u.a. wieder *zusammen* getanzt und noch viele andere schöne Sachen gemacht. Bernd schreibt z.B. schon seit 1 Jahr an einem neuen Gesundheits-Text für unsere Homepage. Ich hoffe, dass dieser in diesem Jahr noch fertig wird -darauf freue ich mich nämlich schon seit langem...!

Meine so-so-so liebe Rosenfreundin Birgit, ich wünsche dir eine ganz angenehm verlaufende Zeit, viele gute Gedanken und auch erfreuliche Begebenheiten. Ich knuddelknutschunddrückdich jetzt ganz allerliebst und gebe dem süßen Charly höchstpersönlich noch einen *Schlabber auf die Schnüss*!

Bis ganz bald wieder,

danke noch fürs Daumendrücken,

dein Rosenfreund Georg

Karo (Homepage) hat am 24.06.2015 17:39:01 geschrieben :

Ein liebes Hallo
Mein lieber Herzensfreund Georg!

Nach meinem turbulenten Wochenende mit meiner Enkelschar, möchte ich nicht versäumen, Dir einen lieben Gruß vorbei zu bringen...



Hab Dank für Deine lieben Mails und weiterhin ganz viel Freude beim Tanzen und Trainieren!
Du weißt ja, dass ich Dir ganz fest die Daumen drücke und meine guten Wünsche Dich immer begleiten!
Sag dem lieben Bernd auch ganz liebe Grüsse von mir!

Herzlichst und mit einer lieben Umarmung von Herz zu Herz
Deine Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Sooooooooooooooooo
*Liebe Herzensfreundin Karo*

Jetzt zum Wochenende komme ich endlich dazu, deinen (wieder mal) so lieben Gruß zu beantworten...!

Meine Woche war voll, aber mit sehr schönen Erlebnissen, bzw. Aktionen und Ereignissen.

Ich habe mich mit dir gefreut, über dein letztes Wochenende mit deinen Enkeln. Dir scheint der Trubel ja regelrecht Freude zu bereiten. Wie angenommen und geliebt müssen sich da deine kleinen Engel alle fühlen - und wie jung werden sie dich wiederum alle halten...!

Und vielen Dank für deinen optimistischen Spruch. Ja, auch das wenig angenehme in unserem Alltag kann uns zu einem Gewinn gereichen, wenn wir daran glauben, dass uns *unser gütiger Vater* stets zur Seite steht und uns hält...!

Ja, mein Kraft- und Ausdauer-Training setze ich jeden Tag weiter fort. Eine gute körperliche Kondition ist nämlich schon die halbe Miete!

Dem lieben Bernd habe ich deine lieben Grüße überbracht und auch er richtet dir ganz liebe Grüße mit einer Umarmung aus, so-so liebe Karo!

Danke, liebe Karo, für deine fürsorgliche Begleitung. Ich weiß und spüre auch, dass du in Gedanken bei mir bist und mir das allerbeste wünschst. Das schenkt mir nämlich zusätzlich Halt und Kraft!

So liebe Karo,
ich wünsche dir immer, dass es dir gut ergehen mag, und das der *Himmel* dich fühlbar bewahren und begleiten mag, dich für deine täglichen Aufgaben stärkt und dich auch mit Freude und Gesundheit segnet!

Vielen Dank für deinen Besuch,

sei gegrüßt und auch allerliebst von mir wieder ans Herz gedrückt,

bis bald,

dein Herzensfreund Georg

Wolfsfrau (Homepage) hat am 21.06.2015 19:36:07 geschrieben :

Einfach so
mal wieder einen Gruß senden....
Dir lieber Georg viel Freude beim Tanz und lasst es euch gutgehen.
Helga

Gestern Abend beim letzten Sonnenstrahl, konnte ich unsere erste Teichrose fotografieren, mein Gedanke dazu :


 
Kommentar: Hallo, *so liebe Schwester-Freundin Helga*

danke, dass du wieder vorbei gekommen bist, um deinen *Bild-schönen* Gruß dazulassen!
Auch deinen spirituellen Reim finde ich ganz toll -oder vielmehr: Tief bewegend...!

Es freut mich auch, dass du an den schönen Dingen so viel Freude hast, mit ihnen immer spielerisch umzugehen weißt und sie auch mit deinen künstlerisch begabten Sinnen ins *rechte Licht* zu rücken vermagst. Dass hat mir von Anfang an an DIR so gut gefallen!
Ich wünsche dir weiterhin so viele geist-reiche Ideen, die du so gern mit anderen teilst und damit alle deine Besucher und Freunde stets beschenkst!

Auch wenn ich dich in nächster Zeit nicht besuchen kommen kann, so allerliebste Helga, so sollst du aber wissen, dass ich auch an dich immer denke, weil ich dich täglich in meine Gebete miteinschließe...

Bleib gesund und gotterhalten,

allerliebste Grüße an dich,

dein Georg


 

ANGY (Homepage) hat am 21.06.2015 14:40:17 geschrieben :

FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO...
...über die guten/positiven Nachrichten =
DANKE FÜR DIE EMAIL!!!

~ Der Tanz ist ein Gedicht
und jede seiner Bewegungen
ist ein Wort. ~

(Mata Hari)

Lieber GEORG! Lieber BERND!

Nach meiner HP'Pause komme ich mal wieder zu Besuch,
um EUCH mit dem heutigen SOMMER'Anfang
eine *** GUTE ZEIT *** zu wünschen!!!




Mein Urlaub liegt nun auch schon drei Wochen zurück =
mensch...wie DIE ZEIT verGEHT...
doch es waren schöne & angenehme Tage!!!
Ich habe viel von OSTFRIESLAND geSEHEN  =
natürlich auch viel fotografiert
und sicher wird das Ein- oder andere Bild
auch mal in Eurem GB 'shippern'/'landen'




Diese Aufnahme entstand
auf der Schifffahrt nach LANGEOOG (Lange Insel)

Nun wünsche Ich EUCH
nur DAS ALLERBESTE = ALLES LIEBE EUCH

EURE ELFEN-Freundin-A N G Y
 
Kommentar: Hallo, so *liebe Elfen-Angy*

über deinen so lieben Eintrag freue ich mich genauso sehr!!!

Und danke u.a. für das ganz tolle Zitat. Ja, der Tanz vermag vieles auch auszudrücken, worin der Sprache manchmal die Worte fehlen.
Ich finde es immer so großartig, dass du für alles soviel Verständnis hast. Dir ist was die Natur im allgemeinen betrifft, wirklich alles sehr vertraut, so liebe Angy -einfach *Elfengleich*!

Danke auch für die sehr schönen Fotos, die einstückweit erahnen lassen, wie du deinen Urlaub gefühlt erlebt hast. Ich freue mich jetzt schon über noch viele weitere *Erlebnis-Motive*!

Sobald ich kann, werde ich auch deine Mail wieder sehr gerne beantworten, liebe Angy. Bis dahin wünsche ich dir auch einfach eine ganz tolle Zeit, viele schöne Begegnungen und/oder auch Begebenheiten!

Allerliebste Grüße und auch mit einer Umarmung,

immer
dein Elfen-Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 21.06.2015 00:21:29 geschrieben :

Sommergruß zum Wochenende
Mein lieber Georg,

mit meinem Blumenring komme ich bei euch vorbei
und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ich bin beim Korrigieren der letzten Klausuren,
das ist nochmal viel Arbeit...
aber alles gut zu schaffen.
Lasst es euch gut gehen,

ganz liebe und ganz herzliche Grüße

deine Birgitta

PS. Bitte grüße den lieben Bernd auch von mir,
ganz lieb.

 
Kommentar: Einen schönen Sonntag, wünsche ich dir,
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Hab ganz vielen Dank, für deine mitgebrachte Sommerfrische! Auch in dir steckt eine Natur-Elfe so so liebe BIrgitta. Deine Naturliebe weiß immer zu berühren und zu verzaubern -ich küss dir -mit verlaub- mal die Hand...! Ich finde deine Art und Weise Menschen zu begegnen, immer sehr beschwingt und erheiternd. Man bekommt gleich ein Gefühl von: *Es ist alles gut!* *Big Big SMILE & Kiss* mal dafür...

Ich wünsche dir wie immer auch sehr viel Freude, bei deiner manchmal dennoch sehr kräftezehrenden Arbeit, so so allerliebste Birgitta. Dein klarer und wacher Geist aber, wird dich bei deinen Aufgaben unterstützen -dessen bin ich mir gewiss. Ich weiß ja auch, wie sehr du deine Arbeit liebst und wie sehr sie andere immer bereichert -dass gibt einem selbst wiederum auch sehr viel Kraft zurück...!
So wünsche ich dir eine dich sehr beglückende Woche, trotz der arbeitsintensivität und zwischedurch immer viele Augenblicke der Erholung, meine so liebe Schwesterfreundin Birgitta!

Deine ganz lieben Grüße an Bernd habe ich gleich übermittelt und sie sind mit Freuden auch angenommen. Jetzt grüßen wir beide auch dich wieder mit einer ausgiebigen, allerliebsten Umarmung. Danke nochmals für dein immerwährendes Wohlwollen und deine ganz lieben Gedanken und hilfreichen Gebete. Wir erleben immerzu glückliche Tage und können sie immer wieder auch mit anderen Menschen hier bei uns teilen...

Sei auch du stets mit Glück und Wonne gesegnet, so allerliebste Birgitta und möge es euch allen auch immer gut gehen!

Bis bald wieder,

immmer in Gedanken mit dir,

dein Georg

Bea (Homepage) hat am 18.06.2015 00:49:43 geschrieben :

Liebe Grüsse...
Lieber Georg und lieber Bernd
bin wieder mal bei Euch zu Besuch gewesen und habe mich ein bisschen auf Eurer tollen Page umgesehen. Bevor ich mich nun wieder auf den langen Heimweg mache, möchte ich Euch noch ganz liebe Grüsse hier lassen und Euch alles Liebe und Gute wünschen. Eine gute Restwoche und ein erfreuliches Wochenende wünscht Euch von Herzen
Bea

 
Kommentar: Guten Tag, so liebe Bea,

vielen, vielen Dank für deinen Besuch und so lieben Gruß!

Ich hoffe, du hast auf unserer Hp etwas gefunden, dass dir Freude bereitet hat -auf die eine oder andere Weise!

Sobald es mir möglich ist, werde auch ich dich gerne wieder besuchen kommen. Meine Gedanken und allerbesten Wünsche sind stets bei- und mit dir, liebe Bea. Danke für deine Wünsche, die auch alle in Erfüllung gegangen sind. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit -einschließlich Wochenende!

Bis bald wieder,

dir eine ebenso schöne Zeit,

ganz herzlich,
Georg

Karo (Homepage) hat am 14.06.2015 18:14:21 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Mein lieber Herzensfreund Georg!

Einen herzlichen Gruss zum Sonntagabend möchte ich Dir noch vorbei bringen!
Habe an Dich gedacht, lieber Georg, besonders bei der Hitze...
Hoffe, es macht Dir nicht ganz so viel aus und Du hast beim Training gut temperierte Räume?!
...Habe eben gesehen, lieber Georg, daß Du eine Mail geschickt hast...
Das ist ja besonders lieb, weil ich weiß, dass Du kaum Zeit hast...und JA, Du liegst richtig, meine Gedanken waren bei Dir...
Antworte Dir noch persönlich auf die Mail....




Dem Bernd, wie immer, ganz lieber Dank für die täglichen Verse...
Habt beide noch einen wundervollen Abend und seid herzlich gegrüßt von mir!

Eure Herzensfreundin Karo


 
Kommentar: Meine so-so *Allerliebste Herzensfreundin Karo*

Was für tolle Kostbarkeiten du uns wieder in Form von Segenswünschen mitbringst... - Danke dir sehr dafür!!!
Die Weisheiten drücken sehr gut unsere Lebenseinstellungen- und haltungen aus und auch unsere tägliche Erfahrungen mit Gott. Ich finde sie auch wunderschön formuliert und auf den Punkt gebracht. Wenn man sich für Gott öffnet, erfährt man seinen Segensreichtum stets auch von innen. Ich finde deine *weisen Geschenke* immer wieder tief berührend und sehr erfreulich, allerliebste Karo!

Nun kurz etwas zur von dir erwähnten Hitze -gerade auch beim Tanzen: Mir macht Hitze und Schwitzen gar nichts aus. Schließlich mag ich es doch, wenn es *heiß* her geht! Der Tanz befreit zudem ja auch von aller Last und löst sogar Glücksgefühle aus. Da empfindet man die Hitze eher noch als wohlig-angenehm, als bedrückend. Ich finde es aber mega-mega-lieb von dir, dass du dir so oft Gedanken um mein Wohlbefinden machst, so so liebe Karo. Wenn ich anderen Sport -wie z.B. Jogging betreiben würde, würden deine Fragen, die du zu meiner Sportausübung immer wieder stellst, wohl eher alle zutreffen. Der Tanz hat aber eine magische Wirkung auf unseren Körper und gleichsam auch auf unseren Geist. Jedenfalls ist dies bei mir so und das auch immer ganz unmittelbar...!

Ja, am Sonntag hatte ich mir ausgiebig Ruhe gegönnt und hatte deshalb auch ausreichend Zeit einige Mails zu schreiben und Telefonate zu führen. Schließlich haben mir einige Freunde -so wie du- die *Daumen gedrückt* und ich wollte sie nicht in Unkenntnis lassen. Ich danke dir jetzt auch für deine so liebe Mail, allerliebste Karo und es freut mich so unsagbar, wie nah du mir/uns immer bist und mich/uns mit deinen guten Gedanken auch begleitest. Ich danke dir für deine uns immer hingereichte freundschaftliche Hand, so so allerliebste Herzensfreundin Karo -das finden der liebe Bernd und ich einfach meeegaaa-lieb...!

So liebe Karo, ich wünsche dir eine sehr schöne Woche. Bleib Gottbehütet und mit Kraft und freudigen Ereignissen gesegnet!

Bis bald wieder (irgendwie),

ganz liebe Umarmung,

dein Herzensfreund
Georg

Melody (Homepage) hat am 13.06.2015 23:45:40 geschrieben :

ganz viel an dich gedacht
Unser lieber Georg,

schnell komme ich noch bei dir zum Spielen vorbei...
außerdem möchte ich dir sagen,
dass wir heute gegen 15 Uhr ganz fest an dich gedacht haben.

Ganz liebe Knuddel-Grüße

deine Melody & Birgitta


 
Kommentar: Hallo ihr zwei so so so sooooooooooooooooo
*Allerliebsten Geschwister Birgitta & Melody*

So vielen lieben Dank sso sso sso alerliebste Birgitta, für deine ssooooooooo liebe Mail...
... obwohl ich irgendwie gespürt habe, dass (auch) du an mich gedacht hast, haben mich deine Worte tief berührt...
Ich freue mich so unsagbar sehr, dass du mich begleitet hast und dich auch mit mir so sehr freust...!
Ja, auch ich habe heute an dich immer wieder gedacht, sso liebe Birgitta und sogar alle deine guten Gedanken gespürt. Es war auch ein richtig toller Tag -mehr darüber erzähle ich dir morgen in meiner E-mail...!!!

So wunderschöne Melody, ja komm und lass uns spielen und toben...!!! Wir jagen uns gegenseitig dein lustiges Spielzeug ab, na wie wär's?!

Danke für deinen/euren so lieben Besuch. Es ist jetzt kurz nach Mitternacht und ich gehe gleich zur Nachtruhe. Euch wünsche ich jetzt auch eine ganz gute Nacht und träümt auch etwas schönes...

Bis morgen ihr beiden sso lieben Geschwister,

allerliebste Grüße, Drücker und Knuddler von mir,

euer hocherfreuter
Georg


 

Mandy (Homepage) hat am 10.06.2015 10:06:03 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Georg.Alles OK ?Wünsche dir eine schöne, sonnige Restwoche.
 
Kommentar: Einen schönen guten Tag, *soooooooo liebe Mandy*,

ganz vielen ***Dank***, für deinen wunderschönen Bild-Gruß!

Ja, bei mir ist alles O.K. -ich hoffe es geht euch auch allen genauso gut!

Du wirst lachen -noch heute Morgen habe ich an dich gedacht. Wie lustig, dass du ausgerechnet auch heute bei mir vorbei kommst...!
Ich bedauere es sehr, dass ich noch nicht zu dir kommen kann, liebe Freundin. Ich werde mich bei dir aber auch wieder melden, sobald es mir möglich ist. Bis dahin wünsche ich euch allen eine seeehr schöne Zeit!

Sei auch von mir gaaanz lieb gegrüßt,

bis dann wieder,

*dein Freund* Georg


 

Lese-Ecke (Homepage) hat am 10.06.2015 00:23:35 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden.
(Maxim Gorki)
 
Kommentar: Hallo, lieber Nachtfalke,

vielen Dank, dass du wieder an mich gedacht hast und mir einen Gruß vorbei bringst!

Den *Gorki-Gedanken* finde ich (auch) ziemlich gut. Ja, Bücher können uns oftmals Orientierung geben, unseren (unsicheren) Gedanken eine Richtung aufzeigen, (Selbst)-Zweifel beseitigen und uns auch über alles mögliche aufklären. Man muss sich nur die Mühe machen, das richtige Buch zu finden...!

Sobald es mir möglich ist, werde ich einen Gegenbesuch starten, lieber Nachtfalke. Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim Entdecken neuer geistreicher Lektüre.

Liebe Grüße,
Georg

Karo (Homepage) hat am 06.06.2015 11:13:56 geschrieben :

Ein lieber Gruß!
...ich schließe mich mal der Gitta mit ihren lieben Worten an!
In Gedanken oft bei Dir und mit lieben Wünschen für das Kommende wünsche ich Dir, lieber Georg, und natürlich auch dem lieben Bernd,  ein  erholsames Wochenende...



Seid einfach herzlich umarmt von Eurer Herzenfreundin Karo!
 
Kommentar: Meine so-so liebe *Herzensfreundin Karo*,

deine jungfräuliche Herzlichkeit berührt mich immer wieder. Du kommst auch immer so ganz frei und schenkst dich uns stets aufs Neue! Es macht mir sehr große Freude jemanden zu erleben, der in voller Unschuld seine unstillbare Begeisterung für seine Mitmenschen zeigt. Bernd und ich fühlen uns über alle Maßen höchst von dir geschätzt, so allerliebste Karo. Wir wünschen dir aus tiefstem Herzen, dass wir dir nur annähernd soviel zurück geben können, wie du uns gibst. Unserer Liebe, Aufrichtigkeit und Hochachtung kannst du dir aber sicher sein, so allerliebste Karo -mehr können wir dir hier im *Cyberspace* nämlich nicht geben. Wir hoffen aber, dass es ausreicht, um dir damit unseren zutiefst empfundenen Dank auszudrücken...!

So-so liebe Herzensfreundin Karo, mögen dir in deinem Leben noch viele weitere Menschen mit dem selben Wohlwollen begegnen, wie du es ihnen auf sehr erhabene Weise entgegen bringst. Möge deshalb auch über dir stets ein Sterntalerregen sich ergießen, der ohne Unterlass deine Lebenslust- und Freude nährt und tränkt...!

Allerliebste Grüße und Umarmungen von Bernd und mir,

eine von Sonnenwärme durchdrungene Woche und bis bald wieder,

dein
Herzensfreund ewig,

Georg

Birgitta (Homepage) hat am 05.06.2015 23:07:03 geschrieben :

ganz herzlich
....machmal bedarf es keiner großen Worte,
eine Geste genügt,

ganz herzliche Grüße
und meine guten Gedanken
und Segensgrüße
kommen von mir zu dir,

mein lieber Bruder-Freund Georg,

deine Birgitta


 
Kommentar: Meine so-so
* * * Allerliebste Birgitta * * *

aller größten Dank auch hier noch mal an dich, (diesmal) für deinen so herzlich-zarten Rosen-Gruß in unserem Gästebuch!!!

Ja, je näher sich Menschen sind, umso mehr kommunizieren sie miteinander auch über eine Sprache, die große Worte nicht mehr bedarf, denn über Gesten kann man sich mindestens genauso gut dem anderen mitteilen. Auch fühlt man die guten Gedanken des anderen gerade auch durch diese -wenn nicht sogar ein bisschen mehr als nur durch seine ausgesprochenen Worte, denn seine Gesten bekräftigen seine zuvor geäußerten Worte ja noch eheblich. Diese können dann sogar zu einem Segen für einen werden -wie jetzt auch hier in diesem Fall, so allerliebste Birgitta...!

Dir wünsche ich jetzt ein angenehmes und kräftetankendes Wochenende für die Abi-Prüfungen in der kommenden Woche.
Ich gebe dir nächstes Wochenende noch Bescheid, wie sich die *Dinge* hier weiter entwickeln werden!

Sei jetzt wieder allerliebst von mir gegrüßt und umarmt, meine so-so liebe Birgitta,

bis bald dann wieder,

Dein Georg




 

Karo (Homepage) hat am 31.05.2015 08:54:46 geschrieben :

Guten Morgen!
Lieber Herzensfreund Georg!

Hab vielen Dank für Deine liebe E-Mail und die untenstehenden Worte!
Ich muss oft an Dich denken, aber wie es scheint, bekommst Du alles *Auf die Reihe* ! Und darüber freue ich mich soooo sehr!
...
Oh, wie schön muss es gewesen sein, Pater Anselm persönlich zu sehen und erleben zu können. Ich habe mich zwar nicht so viel mit seinen Werken und Lehren beschäftigt, aber die täglichen Sprüche, die ich von Bernd, dankesweise, mit Freuden erhalte und verarbeite, begleiten mich und geben mir immer wieder Grund, nachzudenken und gewisse Dinge zu überdenken.
Und das ist doch wahrhaftig der Sinn, seine Lehren und seine daraus resultierenden, sprichwörtlichen Weisheiten, anzunehmen und zu verinnerlichen.
So tue ich es täglich mit Freuden und erlebe jeden Tag einen Glücksmoment!
Ihr seid wahrlich  G l ü c k s m e n s c h e n, einen Menschen , wie Pater Anselm, begegnet zu sein!



Ich wünsche Dir und dem lieben Bernd, einen wundervollen Sonntag und viel Kraft und Zuversicht für das, was kommen wird!

Eure Herzenfreundin Karo!

 
 
Kommentar: *So liebe Herzensfreundin Karo*

Heute nun am Fronleichnams-Fest komme ich dazu , deinen überaus lieben Gruß hier zu beantworten.
Ich wünsche dir/euch zunächst auch deshalb ein gesegnetes *Christi-Leib-Fest*!

Mega-lieb von dir, dass du oft an mich denkst, so liebe Karo. Demnach treffen sich unsere Gedanken auf telepathische Weise immer auch um sich zu verbinden, denn ich denke auch sehr oft an dich. Ich muss sogar gestehen, dass ich jeden Tag an dich denke, denn ich habe dich in meine täglichen Gebete stets mit eingeschlossen...!

Und Ja, so allerliebste Karo, es war wirklich ein sehr erhabendes Erlebnis, Anselm Grün zu treffen. Ich könnte seinen Predigten stundenlang zuhören. Er macht den Glauben an Gott -mit seinen Gedanken und Beispielen- in unserem Alltag immer sehr konkret. Er drückt in einfach-verständlichen, aber auch verblüffenden Worten Gottes Beziehung zu uns -und zugleich auch sein Wirken auf uns aus. Mich freut es sehr, dass dich seine Worte erreichen und sogar bewegen, so liebe Karo, denn dass finde ich nicht selbstverständlich.
Nach seinem Vortrag z.B. konnte ich nämlich in viele Gesichter seiner Zuhörer hinein blicken. So manche wirkten nicht gerade entspannt auf mich, im Gegenteil.
Ich hatte sogar erlebt, dass noch während seines Vortrags eine Frau die Kirche verließ und nicht mehr zurück kam. Mein Eindruck über ihr *Eiliges Fortgehen* war, als ob sie etwas nicht aushalten konnte, dass Anselm Grün angesprochen hatte. Seine *Befreiungs-Theologie* geht sicher nicht Konform, mit so manch *Versperrten Sichtweisen* bei einigen Menschen. Z.B. das eigene *Lebenskonzept* in Frage stellen zu lassen, fällt manchen nicht leicht, denn es macht ja Angst sich auf ganz andere neue *Denkweisen* einzulassen. Sie fordern einen ja schließlich regelrecht heraus, wenn man spürt, dass man (unmerklich) eine ungesunde Grund-Haltung dem Leben gegenüber eingenommen hat, die mit LIEBE aber nichts zu tun hat...

Ich hoffe, so liebe Karo, dass du jetzt verstehen konntest, wie ich das alles meine. Also mich freut es immer, wenn man sich von Anselm Grüns' Anschauungen betreffen lässt und wenn sie zudem dann auch einem Glücksmomente bescheren. Aus meiner Sicht sind diejenigen *dem Himmel* immer schon ganz nah!

Meine so liebe Herzensfreundin Karo, danke für deinen wieder so lieben Besuch, deine offenherzigen Geadanken, lieben Wünsche und die tolle Spruchkarte (mit solchen du mich auch unablässig weiter zuschütten kannst!). Ich wünsche dir eine angenehme und gottbehütete Zeit!

Bis bald dann wieder,

allerliebste Grüße mit Umarmung.

dein Herzensfreund Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 30.05.2015 16:40:23 geschrieben :

Prost Möhrensaft und oberfeine Grüße an dich aus Nordfriesland
Prost Möhrensaft, lieber Georg, heute bringe ich dir aus meinem schönen Nordfriesland mal wieder einen schafen Gruß vorbei und hoffe, dass es dir gut geht, auch wenn du jetzt reichlich zu tun hast
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein oberdolle kommodig-schönes Wochenende, deine Bertha

 
Kommentar: Hallo, du *Superliebäää Bertha*!

Echt süß von dir, dass du mir wieder so schnell schafe Grüße vorbei bringst. Am liebsten hätte ich dich als Haustier hier bei uns. Du würdest selbstverständlich auch am Tisch sitzen und frischen Löwenzahn-Salat mit uns essen. Dazu gäbe es auch läckäää Möhrensaft -na, wie fändest du das?!

Und Ja, wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Ich hoffe deins war mindestestens genau so schön!

So schicke ich dir nun auch meine allerliebsten Grüße nach Nordfriesland, so liebe Bertha. Danke das du vorbei gekommen bist -dass hat mich wieder so richtig gefreut...!

Ich knuddel dich jetzt auch wieder richtig durch und wünsche dir eine obäää-megäää schönääää Zeit.

Bis bald dann wieder,

dein Schafskäsenfreund Georg

Lisa hat am 24.05.2015 15:36:30 geschrieben :

Gesegnete Pfingstgrüsse!
 

Karo (Homepage) hat am 24.05.2015 07:26:26 geschrieben :

Gesegnete Pfingsttage für Euch!
Guten Morgen, meine lieben Herzensfreunde Georg und Bernd!

Heute, am Pfingssonntag habe ich diesen Spruch ausgewählt:



Ich wünsche Euch beiden von Herzen ein erfreuliches und besinnliches Pfingsfest...


Lieber Georg, ich hoffe doch, daß Du zwischenzeitlich mal ein wenig entspannen kannst und nicht ganz vom Fleisch fällst !
Die Zeit rückt näher und m e i n e Spannung auch!
Ganz viel Kraft und Ausdauer und vor allem gutes Gelingen wünsche ich Dir von Herzen!
Lieber Georg und lieber Bernd, seid herzlich von mir umarmt,

Eure Herzensfreundin Karo




 
 
Kommentar: Guten Tag, allerliebste *Herzensfreundin Karo*

vielen, vielen Dank für deinen so herzlich lieben Eintrag zum Pfingstfest. Endlich komme ich dazu, dir zu antworten, so liebe Karo!

Ja, du hast es richtig vermutet, bzw. gewusst, dass mein Training sehr kräftezehrend ist. Jedoch falle ich längst nicht vom Fleisch, da ich ein gutes Maß von Aktion und Ruhe halten kann! Diese Woche waren aber auch zudem noch einige andere Aktionen und Ereignisse bei uns angesagt. Es ist ja nicht nur das Sporttraining, dass viel Zeit benötigt, sondern es sind ja daneben auch viele andere Angelegenheiten noch, die erledigt werden müssen oder getan werden wollen.
Von einem *HIGHLIGHT* in dieser Woche möchte ich dir aber jetzt mal kurz berichten, liebe Karo: Der liebe Bernd und ich waren bei einem Vortrag von Anselm Grün!
Ich kann dir gar nicht zum Ausdruck bringen, wie viel mir das bedeutet hat. Ich halte ihn für einen wahren Mystiker der alten Schule. Kaum ein Mensch in unserer Gegenwart, spricht so von- und über Gott, wie Anselm Grün es tut. Sein diesbezügliches Verständnis -aber auch was sein Verständnis von uns Menschen angeht, finde ich zutiefst bewegend. Bernd und ich hatten auch die große Freude, Pater Anselm *Auge in Auge* gegenüber zu stehen. Wir beide haben nämlich unsere *Lieblingsbücher* von ihm signieren lassen. Seine tiefe Frömmigkeit gemixt mit seiner Weisheit, drücken sich nicht nur in seiner *Haltung* aus, sondern auch in seinem gütigen, verstehenden und durchdringenden Lächeln. Ich bin Gott für diese (erneute) Begegnung zutiefst dankbar..!!!

So allerliebste Karo, ich hoffe du hattest auch ein sehr schönes Pfingstfest und auch eine genauso schöne Woche. Danke noch mal für dein Mitgehen- und fühlen, das finde ich mega lieb von dir und auch so wohltuend. Über die diesbezüglichen weiteren Ereignisse wirst du auf jeden Fall informiert werden, fest versprochen!

Ich danke auch nochmal für dein Verständnis, dass ich im Moment keine Muße für einen Gästebuchbesuch habe, wisse aber, um meine unerschütterliche Zuneigung zu dir!

Sei jetzt ganz allerliebst von Bernd und mir umarmt,

bis irgendwie ganz bald wieder,

dein Herzensfreund ewig,

Georg


 

Helga F. (Homepage) hat am 23.05.2015 16:16:32 geschrieben :

Hallo
lieber Georg und Bernd,
ich wünsche euch gesegnete und frohe Pfingstfeiertage.
Gruß
Helga




 
 
Kommentar: Hallo, *so liebe Helga*,

ich danke dir für deinen sehr anschaulichen und zugleich sehr lustigen Pfingstgruß!

Die Taube als Symbol des heiligen Geistes und somit das Symbol für KEUSCHHEIT, REINHEIT und UNSCHULD.
Keuschsein bedeutet, mit allen Dingen und Menschen behutsam umzugehen. Sie impliziert gleichsam auch DEMUT, ACHTSAMKEIT, DANKBARKEIT und WAHRHEIT -und allesamt entspringen sie der göttlichen LIEBE. Das Pfingstfest will uns mit diesen Eigenschaften und Tugenden in berührung bringen. Viele Menschen neigen ja nämlich dazu, sich z.B. selbst zu verdammen(meist unbewusst), weil sie nicht dem IDEAL entsprechen, das sie so gern erfüllen würden. Die Keuschheit kann uns dabei helfen, nicht unbarmherzig auf unser Unvermögen zu schauen, sondern in aller Gelassenheit und voller Vertrauen unseren Blick auf die Liebe Gottes zu richten, der uns annimmt und unser Leben lang begleitet und trägt. Wenn man sich dies bewusst macht, dann kann alle Selbstverurteilung von einem abfallen und somit zu einem Dasein der Selbstannahme befreien!

Möge uns allen das Pfingstfest mit unserer *UNSCHULD* in Berührung gebracht haben, damit wir auch mit dem Unvermögen anderer Menschen (in aller Keuschheit) barmherzig umgehen können, dass sie letztlich auch zu einem Leben ohne Selbstzermarterung befreien kann!

Ich danke dir (mal wieder) für diese Inspiration, so liebe Helga.

Danke für deinen Besuch,

bleib behütet und gesegnet,

dein Freund und Bruder
Georg


 

Peter (Homepage) hat am 23.05.2015 12:18:15 geschrieben :

Gesegnete Pfingsttage
Lieber Georg, lieber Bernd!

Apg: 1,8 .....aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.

Ich wünsche Euch wunderschöne und von Gott gesegnete Pfingsttage.




Euer Bruder im Herrn - Peter -
 
Kommentar: Hallo, lieber Peter,

danke für dieses sehr bewegende und auch sehr tröstliche Bibelzitat!

Ich hoffe, du hattest auch ein freudiges und gleichermaßen geistvolles Pfingstfest mit deiner ganzen Familie. Die leibliche Familie steht an Pfingsten für die *geistige Familie*, d. h. für den von Christus gestifteten Familienbund. Dieser hat uns untereinander zu ewigen Geschwistern gemacht. Ist das Menschliche auch vergänglich, so aber das Geistige nicht, denn der EWIGE selbst hat uns durch Jesus Christus zu seinen Kindern erkoren!!! Wir sind allesamt berufen, um uns gegenseitig zu erbauen, zu stärken und zu unterstützen -in Wort und Tat. Deshalb danke ich dir auch für dein Vorbeikommen und den mitgebrachten erbauenden Gedanken!

Lieber Peter, auch wenn ich in nächster Zeit dein Gästebuch nicht besuchen kommen kann, so habe ich dich aber unvergesslich in meinem Herzen. Gott möge dich weiterhin mit Gesundheit und Freude segnen. Darum bitte ich ihn stets, denn ich möchte ja, dass es meinem Bruder gut geht...!

Bis bald wieder,

allerliebste Grüße,

dein Bruder in Christo ewig,
Georg



 

Birgitta (Homepage) hat am 23.05.2015 00:56:27 geschrieben :

Pfingstgrüße
*Der Pfingsttag
kennt keinen Abend,
denn seine Sonne, die Liebe,
geht nie unter.*

(Theodor Fontane)

Mein lieber Bruder-Freund Georg,
über deine tröstenden, mitfühlenden Worte
habe ich mich zutiefst gefreut,
vielen lieben Dank dafür.
Pfingsten ist für mich immer ein ganz besonders
Fest, das mir frischen Mut und Geist für meinen Weg
der Nachfolge schenkt...immer wieder von Neuem.

Was macht dein Tanzen....
volller Inspiration und Charisma....

Jetzt wünsche ich dir und dem lieben Bernd
ein schönes, frohes und gesegnetes Pfingstfest,

herzlich gesegnete Grüße

deine Birgitta


 
Kommentar: Guten Tag,
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Nun endlich habe ich ausreichend Muße, auf deine so schönen Gedanken zu antworten:

Es freut mich sehr, dass dich die Pfingsttage mit viel essentiellem neu belebt haben!
Jesus Christus hat sich selbst, UNS mit seinem Geist, spürbar dagelassen. Er hat uns damit etwas so kostbares geschenkt, dass es nicht in Worten auszudrücken ist. Die heilige Schrift nennt *IHN* u.a. den *TRÜSTER*. Doch wirkt ER weitaus mehr, als uns *nur* zu trösten. Seine Gaben sind alle so wunderbar wie wunderlich. Wenn man so manche Bibelstellen über SEIN Wirken nämlich nachliest, könnte man fast schon an Zauberei denken. Für die Welt mag vielleicht auch vieles so erscheinen, aber nur die Liebe allein weiß wirklich wie man gebrächliches, entzweites, uneinheitliches u.a.m., wieder heilt oder in Ganzheitlichkeit verwandeln kann. Dies sind nur einige Eigenschaften, die Gottes Geist be-Wirkt und inne hat. Er kann darüber hinaus noch soooooooo viel mehr. Ich finde es richtig toll, dass dem *Heiligen Geist* Gedenktage gewidmet sind, in denen wir uns auf Jesu Christi' uns vermachte KRAFT besinnen, und dieses Ereignis somit dankend ehren...!

An den vergangenen Tagen habe ich auch an dich sehr oft gedacht, allerliebste Birgitta. Mein tägliches Training verlangt sehr viel von mir ab und deshalb nutze ich jede freie Minute, um mich ausgiebig auszuruhen. Am Samstag und Sonntag habe ich meinem Körper besonders viel Ruhe gegönnt, aber am Montag haben wir (auch) zu Gottes Ehr* wieder getanzt! Und selbstverständlich geht mein tägliches Training auch weiter...!

Meine so allerliebste Birgitta,
ich wünsche dir jetzt eine *Geist erfüllt-gefüllte Woche*. Ich freue mich, dass es dir so gut geht, trotz des aktuellen Trauer-Ereignisses. Möge dich der Geist Gottes weiterhin begleiten und so stärken!!!

Bis bald wieder,

allerliebste Grüße mit Umarmung,

dein Georg ewig
(mit liebsten Grüßen auch von Bernd)

Mein offener Brief (Homepage) hat am 22.05.2015 00:10:25 geschrieben :

Viele Grüße aus dem Norden
Lieber Georg, ich schicke dir einen lieben Gruß aus Nordfriesland. Unverändert sind wir aktiv, noch ca. 2 Monate bleiben uns, um das Ganze kippen zu können und das Kinderheim/ Nordstrand zu retten ... Neue Aktionen haben wir und Pfingstmontag 18h sind wir zum 2. Mal mit einer eigenen Radio-Sendung *on Air*.
Dir schöne Pfingsten, Hans

 
 
Kommentar: Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir, lieber Hans!

Danke für den lieben Gruß und deine Mail. Diese konnte ich dir, wie du vielleicht mittlerweile weißt, aus Zeitgründen einfach nicht beantworten, obwohl ich mich über dein Vertrauen, bzw. Zutrauen sehr gefreut habe!

Ja, *Druck* über die Medien zu machen kann auch sehr hilfreich sein -wenn diese nicht sogar das *schärfste* Mittel gegen die rigorose Schließung des Kinderheims ist. Ich habe mich auf deiner HP über die oben genannte Radiosendung informieren wollen, aber auf Anhieb keinerlei Informationen darüber finden können -was ich sehr schade finde, denn ich hätte euch gerne einmal bei einem Gespräch zugehört, lieber Hans.

Haben vielleicht schon einige Fernsehreporter versucht, mit den Verantwortlichen Interviews zu führen? Kam es dazu und wenn ja, wie sind diese dann verlaufen, bzw. ausgegangen?
Ich hoffe, dass ihr viel Unterstützung seitens der Medien erhaltet, die auch ein ernsthaftes Interesse daran haben, mehr über die Hintergründe der Schließung zu erfahren. Nichts kann nämlich bedrückender sein, als nicht zu verstehen, warum eine Maßnahme getroffen werden mußte, die offensichtlich so manchem mehr schadet als nützt, oder?!

Ich kann abschließend immer wieder nur das Selbe sagen, lieber Hans, nämlich: Ich wünche euch allen einen guten Ausklang dieser Geschichte. Das Thema ist in meinen Gebeten stets miteingeschlossen und ich bin überzeugt davon, dass es auch so ausgehen wird, wie es der Himmel erlaubt...!

Sobald ich kann, werde ich auch wieder dein Gästebuch besuchen.

Bis dann also wieder,

mit meinen allerliebsten Grüßen,

dein Freund Georg

 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 21.05.2015 22:50:23 geschrieben :

Deichgrüßäääääääh
Ups, mein lieber Georg, du warst noch nie auf einem Deich??? Da staune ich ja! Deiche schützen unsere Küste in unserem schönen Nordfriesland und wir Schafe sorgen mit unseren prima Hufen dafür, dass sie schön verfestigt bleiben und wir knabbern mit unseren prima Zähnen das Gras perfekt ab. Das kann niemand so gut wie wir Deichschafe.
Dir einen schafen Gruß aus meinem schönen Nordfriesland,
deine Bertha
 
Kommentar: Hallo, du immer ganz liebe Bertha,

hab vielen Dank für die *Aufklärung*!
Ja, ich war noch nie auf einem Deich, habe diese im Fernsehen aber schon oft gesehen. Ich wußte nur nicht, welch wichtige Dienste du da mit deiner Familie immer leistest. Ich habe euch dort lediglich immer nur Gras *munden* sehen -wußte jedoch nicht, wie wichtig eure Gegenwart dort ganz im allgemeinen ist. Ja, jedes Lebewesen auf der Welt hat seine ganz bestimmte *Funktion*, ob wir es nun im Einzelnen wissen oder nicht. Das eine lebt vom anderen, d.h. *Eine Hand wäscht die andere*. Alles hängt voneinander ab und bildet somit ein Ganzes, bzw. eine Einheit. Schön jetzt zu wissen, dass Schafe nicht nur mit Pullis, Socken und Schafskäse uns Menschen zu Diensten sein können...!

Liebe Bertha, dankääää fürs Vorbeikommen, um uns auch deine lieben *schafe* Grüße vorbei zu bringen. Ich wünsche dir ganz tolle Feiertage und weiterhin auch *Guten Appetit*!

Ich knuddel dich wieder ganz herzlich,

bis bald mal wieder,

dein Schafskäsen-Freund
Georg

 

ANGY (Homepage) hat am 20.05.2015 19:02:34 geschrieben :

VERSTÄNDNIS........FRIEDEN
~ Kein Geschenk
vermag eine Menschenseele
mehr zu erfreuen
als Verständnis. ~


- Elisabeth Hablé -

Lieber GEORG! Lieber BERND!

Mit diesem Spruch möchte ich einfach
nochmal 'sagen',
dass es keiner Dankbarkeit bedarf,
wenn mensch versteht =
sich in den Bedürfnissen oder Prioritäten
eines jeden Einzelnen so hineinversetzen zu können,
benötigt es eigentlich nur das EHRLICHE Gefühl der ANTEILNAHME...

GUT VORBEREITET ZU SEIN
fordert Zeit =
doch niemals darf mensch sich unter Druck setzen/fühlen!!!
WUNSCH*ZIELe sollen mit Leichtigkeit
geTANZt werden/SEIN =
denn diese Leichtigkeit begeistert...erfreut...
läßt die Zuschauer applaudieren!!!
Darin liegt das Können einer Darbietung =
sie interpretiert 'FREIHEITliche KUNST' und stiftet an
zu einem FRIEDlichEn MITEINANDER!!!


~ Sobald im Innern FRIEDE geschaffen ist,
hat der Mensch genügend Kraft und Macht gewonnen,
den Stürmen des Lebens standzuhalten,
innen und außen. ~


- Hazrat Inayat Khan -

Mache jetzt für ca. 2 Wochen eine HP'Pause =
URLAUB IST DER ANLASS
dabei versuche ich den Stürmen der NORDSEE standzuhalten

Anfang JUNI
werde ich dann wieder in HPs & GBs 'hineinschnuppern'

ICH WÜNSCHE EUCH eine *** GUTE ZEIT ***

UMARME EUCH AUS TIEFSTEM HERZEN

~ * EURE ELFEN - A N G Y * ~




Ein LICHT-erFÜLLtEr-KastanienBlätter-REIGEN
 
Kommentar: Hallo, so-so liebe *Elfen-Angy*

Am liebsten würde ich all deine Worte (in unserem Gästebuch) in ein Büchlein zusammenfassen und es dann veröffentlichen! Ich bin von deiner Sprach-Melodik und präzisen Ausdrucksweise absolut (und immer wieder) begeistert. Von deinem Verstehen, Mitgehen und Weiterdenken nicht minder!

Für mich ist das immerwährende VERSTÄNDNIS eines Anderen nicht selbstVERSTÄNDLICH. Dass ist immer ein Idealfall, das uns nicht allzu oft im Leben begegnet.
Von sich absehen und sich in die Gedanken- bzw. Geefühlswelt anderer immer einlassen zu können, fällt vielen nicht leicht. Da muss man schon sehr mit sich abgeklärt sein, dass man seine eigenen Belange nicht mehr zum *Mittelpunkt der Welt* macht. Aus meiner Sicht gehörst du zu den jenigen Menschen, die sich ganz vorbehaltlos auf ihr Gegenüber einlassen können, so liebe Angy. Ich bin deshalb immer sehr dankbar, wenn ich es mit Menschen zu tun habe (in diesem Fall ja dir), die an sich *gearbeitet* haben -sich mit sich selbst und ihrem Leben ausgesöhnt haben, denn diesen muss man nicht mehr viel erklären, um sich ihnen verständlich mitzuteilen. Wie es in deinem mitgebrachten Zitat von *Elisabeth Hablé* ja auch von ihr erkannt ist: Dass das Verständnis anderer nämlich ein Geschenk ist, und für Geschenke bedankt man sich doch auch in der Regel, oder etwa nicht?!

Und Ja, so liebe Angy, *mensch* sollte sich keinen Druck machen -deshalb muss ich ja gerade meine Freunde alle vernachlässigen. Würde ich dies nämlich nicht tun, würde ich ganz schnell ins Schleudern geraten, um es noch harmlos auszudrücken.
Du hast es aber wieder super zusammen gefasst in deiner Ausführung. Ich fühle mich sehr tief von dir verstanden. Jetzt habe ich wieder ein Dankbarkeitsgefühl in mir, liebe Angy -darf ich diesen denn nicht (auch) aussprechen? *Das kannst du mir doch nicht antun...!*

Ja, der Tanz hat auch viel mit Leichtigkeit zu tun. Für mich ist er Ausdruck meiner Lebensfreude! Ich hoffe, dass es mir gelingen wird, diese durch meine Darbietung, an andere weiter zu geben...!

So unsagbar, liebe Angy, ich wünsche dir einfach eine tolle Urlaubszeit: Viele schöne Mensch/Natur-Erlebnisse, leckeres Essen, weiches Bett und auch viel Sonne!

Vielen Dank noch für den sehr hübschen *Blätter-Reigen*,

bis bald dann wieder (frisch-fidel),

allerliebste Umarmung (auch von Bernd),

dein *Elfen-Freund*
Georg

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 








Monatssong für März:

Brent Jones - Nothing else matters



Quelle: Youtube





nach oben