Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 903 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


xman hat am 01.12.2012 01:17:02 geschrieben :

Klasse
Hallo ,Gute Sache das du weitermachst.
 
Kommentar: Hallo xman! Danke, es macht auch richtig Spaß!
Liebe Grüße, Bernd (*elves-castle*)

Fabi (Homepage) hat am 13.10.2012 20:44:12 geschrieben :

Coole Webseite
Danke! Ich hab das mit dem windows Formatieren erst gar nicht hingekriegt, mit deiner Anleitung schon! Danke
 
Kommentar: Hallo Fabi, das freut mich! Ich wünsche Dir Vergnügen mit Deinem neuen Windows und auch mit Deiner Homepage!
Liebe Grüße, Bernd (*elves-castle*)

Georg (*Soul-Wizard*) (Homepage) hat am 13.10.2012 16:04:10 geschrieben :

Du!
Hallo Bernd, da ich Dich sehr gut kenne, weiss ich, dass Deine Homepage irgendwann einmal thematisch vielseitig sein wird. Ich werde regelmässig vorbei schauen und mich einfach überraschen lassen! Ich wünsche Dir hier viele Besucher, die erkennen, dass Du ein wahrer Menschenfreund bist! Mögen alle sich auf Dich einlassen, denen Liebe und Wahrheit alles bedeutet (allen Anderen wünsche ich hier eine Vergnügliche Zeit, gleichgültig wonach sie suchen).
Bis bald Bernd, Dein Seelenverwandter Freund Georg
 
Kommentar: Lieber Georg,
Danke für Deine so lieben Worte und ebenso für Deine Hilfen!
Ich bin froh dass es Dich gibt!
Dein Freund Bernd (*elves-castle*)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 








Monatssong für April:

Deitrick Haddon - Be Like Jesus



Quelle: Youtube





nach oben