Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 877 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 01.01.2019 13:03:32 geschrieben :

ein gutes neues Jahr
Moin, moin und Prost Möhrensaft und für euch beide von Herzäääääähn alles GUTE für das neue Jahr  wünscht von Herzen eure Bertha aus Nordfriesland

Herzliche Grüße auch von mir, Sabine Marya
 

Birgitta (Homepage) hat am 24.12.2018 09:47:22 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Mit dem Friedenslicht
aus Bethlehem
bringe ich euch,
meine lieben Freunde
Georg und Bernd,
frohe und lichterfüllte
Weihnachtsgrüße,

gesegnete Grüße

eure Birgitta
 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 21.12.2018 11:17:58 geschrieben :

Frohe Weihnachten
=24ptMoin, moin und Prost Möhrensaft und euch oberfeine Weihnachten und alles GUTE für das neue Jahr wünscht euch eure Bertha aus Nordfriesland 

 
 

Monika (Homepage) hat am 19.12.2018 23:52:17 geschrieben :

Hallo Bernd, Hallo Georg,
Für mich ist das in diesem Jahr meine letzte Runde durch die Gästebücher von lieben Freunden und Bekannten. So wünsche ich Euch ein supischönes Weihnachtsfest,
mit unvergesslichen Momenten, natürlich nur schöne Momente wünsche ich Euch
Kommt gut und munter in das Neue Jahr und vor allem : Bleibt mir schön gesund
Bis bald, im nächsten Jahr lesen wir uns wieder Ist ja nicht mehr lange hin
Es grüßt Euch herzlich, die Moni aus dem Ruhrpott

















 

Bea (Homepage) hat am 14.12.2018 23:10:51 geschrieben :

3. Advent...
Liebe Freunde Bernd und Georg
ich hoffe bei Euch ist alles ok. Nun gehen wir mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und so möchte ich Euch einen besinnlichen und ruhigen 3. Advent wünschen.
Herzliche Grüsse und alles Gute wünscht Euch 
Eure Freundin Bea
 

Moni's virtuelle Weihnachtswelt (Homepage) hat am 14.12.2018 01:50:18 geschrieben :

Hallo Bernd, Hallo Georg

Der dritte Advent rückt immer näher und mit ihm auch der
Heilige Abend. Vier Wochen Weihnachtszeit sind viel zu
kurz, da diese Zeit, warum auch immer, viel zu schnell
vorbei geht. So ist das ja immer mit den schönen Dingen
im Leben. Das Schöne ist immer nur sehr kurzweilig.
Also packen wir's an Noch einmal die Ruhe genießen,
bevor der große Trubel beginnt
Ein wunderschönes Wochenende, verbunden mit ganz
lieben Grüßen zum vorletzten Adventsonntag
von Monika




 
 

Moni's Winterpage (Homepage) hat am 11.12.2018 16:28:53 geschrieben :

Lieber Bernd, lieber Georg
Vom wirklichen Winter ist ja hier bei uns im Ruhrgebiet noch nicht viel zu sehen,
es fehlt der Frost am Tage und auch die Flocken. Den einen freut's, den anderen nicht.
Doch gerade in der Weihnachtszeit wäre eine schneereiche Kulisse sicherlich schön anzuschauen.
Nun, wie es auch ist, so oder so. Am Wetter können wir nichts ändern.
Und das ist auch gut so, denn der Mensch greift ja eh schon viel zu viel in Mutter Natur ein.
In diesem Sinne mit lieben Grüßen Monika
 

Monika Gottwald (Homepage) hat am 08.12.2018 16:10:11 geschrieben :

Lieber Bernd, lieber Georg,
Heute reise ich durch's Internet
mit recht schwer Gepäck
Komme auch zu Euch herein geschneit
mit Bild und Wort zur Weihnachtszeit.
©Monika Gottwald
Einen ruhigen und erholsamen zweiten Adventssonntag wünscht Euch Monika

 

Monika Gottwald (Homepage) hat am 06.12.2018 01:31:20 geschrieben :

Lieber Bernd, lieber Georg
Kinder wie schnell die Zeit vergeht,
der Niklas schon auf der Matte steht.
Und ehe wir uns versehen, ein zwei drei
eilt das Christkind auch herbei.
Und dann ruck zuck ist es soweit:
2018 wird Vergangenheit.
Doch noch haben wir ein paar Tage im alten Jahr
erinnern uns am Weihnachtsfest wie es früher war.
Auch wir waren mal klein und sicher ganz brave Kinder
freuten uns auf den Niklas, wie heut die Kinder nicht minder.©Monika Gottwald Einen schönen Nikolaustag wünscht Euch Monika

 

Moni's virtuelle Weihnachtswelt (Homepage) hat am 01.12.2018 01:11:54 geschrieben :

Lieber Bernd und lieber Georg
Endlich hat das Warten ein Ende. Die Weihnachtszeit hat offiziell begonnen.
Der Adventskalender ist gefüllt und wartet auf die "Plünderung"
Lieber Bernd, lieber Georg, ich wünsche Euch einen friedvollen und gemütlichen 1. Advent, vielleicht im Kreise Eurer Liebsten, oder eben da, wo ihr Euch gerade aufhält, ich sag mir immer Weihnachten ist da, wo man sich wohl fühlt, verbunden mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende.
Herzliche Grüße, Monika

 

Moni's virtuelle Weihnachtswelt (Homepage) hat am 28.11.2018 22:41:52 geschrieben :

Vorweihnachtlicher Besuch :-)
Hallo lieber Bernd und hallo lieber Georg,
Nun haben wir den wechselhaften und meist ungemütlichen November fast geschafft
Hoffen wir auf einen schönen Dezember, von mir aus frostig, wenn die Sonne dabei lacht.
 

Bea (Homepage) hat am 28.11.2018 19:42:04 geschrieben :

Adventszeit....
Guten Abend meine lieben Freunde 
Bernd und Georg
es ist zwar ziemlich dunkel, aber trotzdem habe ich mich auf den Weg zu Euch gemacht. Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid wohlauf. Bei mir ist soweit alles ok, ausser die bestehenden Wehwehchen, aber ich bin dankbar wenn ich jeden Tag aufstehen kann.
Nun mache ich mich langsam wieder auf den Heimweg, aber nicht ohne Euch eine gute Restwoche und ein schönes 1. Advent Wochenende zu wünschen.
Alles Gute und passt auf Euch auf, das wünscht Euch Eure Freundin Bea
 

Held, Frank (Homepage) hat am 27.11.2018 22:17:09 geschrieben :

Danksagung
Lt. meines Counters wart ihr auf einer meiner Seiten. Danke für den Besuch. Über "meine HPs" findet ihr auch auf die anderen.
Frank (nenne mich auf den anderen Seiten meistens ORF)
 

Held, Frank (Homepage) hat am 19.11.2018 23:19:29 geschrieben :

Hopser
Bin über die "meine Bleistiftkinder" auf euch gestoßen und da ich schon mehrfach von der Schippe "gehopst" bin finde ich diese Seite, schreiben wir mal, interessant. Guckt euch meine Seiten an und sicher liest man sich wieder.
Frank
 

Ingrid (Homepage) hat am 11.11.2018 17:56:51 geschrieben :

Hallo
Hallo Georg, Bin beim stöbern auf Deine Seite gastoßen. Möchte nicht ohne einen lieben Gruß verschwinden.

Liebe Grüße Ingrid[img][URL=https://www.imagebanana.com/s/1238/60ylsHL8.html][IMG]https://s2.imagebanana.com/file/181111/60ylsHL8.jpg[/img][/URL][/img]
 
Kommentar:

Hallo, liebe Ingrid,

vielen herzlichen Dank für deinen ganz lieben Gruß!!! 

Zunächst wünsche ich dir nachträglich ein schönes 2019!

Gerade habe ich deine sehr schöne Website besucht und viel darin gelesen. Ich finde, dass wir sehr viele Ansichten gemeinsam teilen. Ich habe Deine Fülle vernommen, und dass Du sie gerne mit allen Menschen teilen möchtest. Ich finde auch, dass Du Dich nicht von deren Reaktion abhängig machst, sondern ganz frei Dein Glück mit Gott genießt!

Ja, liebe Ingrid, auf den Frieden und die Freude kommt es im Leben an. Und was deine Ansicht angeht, dass Du Dich mit dem Lieben noch nicht am Ziel siehst: Die Liebe ist vollkommen, d.h. diese macht keine Pause, nur weil Du Dich vielleicht gerade über irgendetwas grämst oder einen bestimmten Unmut über irgendetwas empfindest. Die Liebe freut sich nämlich nicht über das Unrecht, dass ihr begegnet und sie teilt es anderen immer ganz unverblümt mit. Wie soll nämlich jemand sonst in der Liebe wachsen?

Jedenfalls habe ich mir erlaubt Dein Banner mitzunehmen, um Deine Seite bei uns zu verlinken. Ich hoffe, dass ich noch in dieser Woche dazu kommen werde. Wenn (noch) nicht, zähle ich auf Deine Geduld, liebe Ingrid -vergessen tue ich Dich nämlich keinesfalls!!!

Übrigens danke ich Dir auch für das tolle Gedicht "Für alle Menschen groß und klein", dass Du uns mitgebracht hast...

...so wünsche ich Dir ebenfalls weiterhin Gottes wohltuende Freude, die ja damit Dein ganzes Glück besiegelt und ebenso auch bei jedem, der sie in sich trägt!


Bleib gesegnet,

allerliebste Grüße an Dich,

dein "Bruder",

Georg


P.S.: Ich finde, Du bist eine ganz sympathisch aussehende Frau!


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >

 



Januar 2019:


Bobby Brown - Get Away


nach oben