Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Dejchschaf Bertha (Homepage) hat am 01.05.2020 08:28:18 geschrieben :

schafe Grüße aus Nordfriesland
=24ptMoin, moin und Prost Möhrensaft, liebster Schafkäsefreund, ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Mai und von Herzen alles, Gute, deine Freundin Bertha Deichschaf=24pt Von Herzen danke für deine liebe Osterpost

 
Kommentar:

 


Heidi hat am 23.03.2020 00:33:11 geschrieben :

Hallo❤️
Hallo meine beiden Lieben... Ich habe mich jetzt den ganzen Abend mit der Bergpredigt beschäftigt.... Ich muss euch wieder mal sagen wie wunderbar ich es fand alles hier bei euch darüber zu lesen... Ihr habt sie mit so viel Liebe erklärt,es war eine echte Freude für mich darin regelrecht einzutauchen und ich bin voll erfrischt wieder aufgetaucht... Danke dafür... Ich wünsche euch eine gute Nacht 😍😍 und nicht zu vergessen, speziell für dich mein lieber Georg 💞💓💕💓💞
 
Kommentar:

 


Heidi hat am 10.03.2020 15:29:01 geschrieben :

💞
Hallo ihr beiden so Lieben... Und wieder mal bin ich auf eurer Seite "gelandet". Ich habe gerade gelesen was ihr über das Einhorn geschrieben habt.. Es hat mich zu Tränen gerührt, weiss gar nicht genau warum... Deshalb musste ich euch jetzt wieder mal einen kleinen herzigen Gruß schicken ❤️❤️❤️❤️ tausend liebe Grüße eure Heidi ❣️und natürlich ganz speziell wieder für meinen so so lieben Georg diese 💗💓💗💓💗💓💗
 
Kommentar:


Heidi hat am 05.03.2020 15:12:24 geschrieben :

Hallo❤️
Hallo ihr Beiden so Lieben... Schreibe jetzt nochmal in der Hoffnung das alles bei euch überkommt. Habe gerade wieder mal auf eurer Homepage gestöbert und muss euch mal wieder sagen wie super ich sie finde 🤗🤗🤗👍👍❤️.... Hoffe ihr habt einen schönen Tag... Mein liebster Georg diese sind jetzt wieder ganz speziell für dich ❤️💞❤️, denk sie dir in pink 😉.. Tausend liebe Grüße 😍😍eure Heidi
 
Kommentar:

 


Heidi hat am 24.02.2020 23:34:05 geschrieben :

Gästebuch
Hallo ihr beiden sooo lieben ...ich kann leider immer noch nicht in euer Gästebuch schreiben auch nicht vom i pad 😥   Mein liebster Georg 💖💖wollte den EQ Test machen ,aber die Seite öffnet sich leider auch nicht .Aber nicht so schlimm.....ich wünsche euch einen super Abend 😄Liebe Grüße eure Heidi   Liebster Georg diese sind speziell für dich 💓💞💓
 

Klaus Lachetta hat am 06.02.2020 15:54:10 geschrieben :

Tierleid und Fleischkonsum
Sehr geehrter Herr Homberg,
ich sehe diese Seite zum erstenmal und möchte Ihnen dazu gratulieren, und ich hoffe und wünsche, dass Sie viele Besucher zum Nachdenken und zur Veränderung ihres Verhaltens bewegen können.

GO VEGAN, dazu gibt es keine Alternative für einen anständigen, informierten Menschen, der in einem so wunderbar entwickelten Land leben darf.
Jeder, der in Deutschland Tiere isst - eigentlich sind es ja Tierleichen, der tut das in Deutschland  nicht aus Not, weil es etwa nichts Veganes gäbe, sondern er tut es, weil er es will. Wie kann man das wollen, wenn man weiß, was dem Schnitzel auf dem Teller zwangsläufig vorausgeht?

Ihr Beitrag ist ein ganz besonderer und einer, der gemeinsam mit vielen anderen, dazu beitragen kann und wird, dass der Mensch eines Tages sein Barbarentum hinter sich lässt, das Sie mit Ihren Bildern so eindeutig dokumentiert haben.

Die Menschen müssen unbedingt dazu gebracht werden, den zweiten Teil Ihrer Dokumentation, den Teil mit den wunderbaren Tieren verinnerlichen und sie werden nie mehr die Bereitschaft haben könnenn, Tiere zu töten und aufzuessen.

Danke, für diesen ganz tollen Einsatz für die Tiere und
ganz viel Erfolg damit!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Lachetta
 

Christine (Homepage) hat am 31.01.2020 17:44:58 geschrieben :

Abendgruß
Hallo Georg,

ich war schon lange nicht mehr da, habe Dich aber nicht vergessen.
Ich hoffe es geht Dir gut.

Mit freundlichem Gruß,
Christine & Hessel


 

Birgitta (Homepage) hat am 25.12.2019 23:30:40 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ein lichterfülltes und gesegnetes Weihnachtsfest
wünsche ich euch,
meine lieben Freunde,
von Herzen gern bringe ich euch
wie jedes Jahr
das Friedenslicht aus Bethlehem vorbei,
eure Birgitta
 

Weiterer Gast hat am 23.12.2019 22:10:10 geschrieben :

Halleluja
Sekte oder Jehovas Zeugen!
Eines von beiden DEFINITIV
 
Kommentar:

 


Gast hat am 23.12.2019 21:24:12 geschrieben :

Bitte lesen und mal das Gehirn einschalten
500.000 Besucher, mittlerweile schon über 600.000 Besucher.
Typisch Hpage Counter!
Die echte Besucheranzahl wird beim Hpage Counter durch diese Faktoren vollkommen verfälscht:
- Keine Reloudsperre !
- Eigene Klicks (HP-Besitzer) werden mitgezählt.
- Der Counter zählt alle Seitenaufrufe eines Besuchers an und zählt nicht den eigentlichen Besucher.
Und kommt der Besucher nach einigen Minuten nochmal auf Elves Castle, dann werden abermals alle Klicks (Seitenaufrufe-Unterseiten) von ihm gezählt und im Counter als Besucheranzahl angegeben.
Voll Verarsche!

Und dann das hier:
Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

das hat echt sehr narzisstische Züge und ist sehr unfreundlich den lieben Besuchern gegenüber, die sich den Arsch aufreissen um hier liebevolle Kommentare zu hinterlassen.

Kommt mal runter von Eurem Thron !!!

Und hier:
=15pxBegegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)



Ich hoffe diese Begegnung hier mit mir hat Euch dazu inspiriert, mal wieder auf den Teppich zu kommen. Hallo ????? Gehts noch ????

 
 

Birgtta (Homepage) hat am 28.10.2019 20:17:04 geschrieben :

Herbstgrüße
Hallo, meine lieben Freude,

gerne bringe ich euch ganz herzliche und bunte
Herbstgrüße vorbei,
ich bin nicht so oft im Internet unterwegs,
so dass ich erst heute dazu kommen,
euch hier zu besuchen.
Im Advent komme ich dann wieder in die Gästebücher,
alles Liebe  für euch
bei all eurem Tun,
seid behütet,

allerherzlichste Grüße

eure Birgitta
 

Birgitta (Homepage) hat am 22.04.2019 10:24:49 geschrieben :

Ostergrüße
Von ganzem Herzen gerne bringe ich euch,
meine lieben Freunde Georg & Bernd,
gesegnete Ostergrüße vorbei,

eure Birgitta


Und auch die kleine Roxana möchte noch Grüße bringen.



 
 

Birgit hat am 20.04.2019 14:44:52 geschrieben :

Frohe Ostern
Lieber Georg und lieber Bernd,

ich bin gerade dabei die bunten Eier zu verstecken,
drei verstecke ich bei meinem heutigen Besuch,
einfach in Eurem Gästebuch...  

Ich wünsche Euch ein frohes, sonniges und vor
allem gesundes Osterfest !

Ganz liebe Knuddelgrüße
von Eurer Birgit

 

Bea (Homepage) hat am 01.03.2019 22:17:11 geschrieben :

schönes Wochenende...
Liebe Freunde Georg und Bernd
ich hoffe es geht Euch gut. Ich bin noch schnell vorbei gekommen, um Euch eine tolle närrische Zeit und ein schönes Wochenende zu wünschen.
Passta auf Euch auf und seid lieb gegrüsst von
Eurer Freundin Bea

 
 

Birgit (Homepage) hat am 21.02.2019 09:46:28 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!

Lieber Georg, 

uiiih... das ist von Dir ja meeegaaa lieb,
Dein sooo zauberhaftes Geburtstagslied ! 
Ganz beschwingt tanzt meine Seele im Rhythmus dazu,
wir Zwei sind halt poetisch veranlagt, ich und Du ! 

(Sorry, Du und ich würde sich leider so gar nicht reimen)  



Nun schreite auch ich gleich noch zur Tat,
denn ich habe eine kleine Überraschung für Euch parat.


Lieber Georg und lieber Bernd

.... ich war die ganze Zeit schon gespannt,
wann denn Euer Besucherzähler nun endlich umspringt.
Jetzt ist es soweit...

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für Juli 2020:

Jackilyn - Raised Better



Quelle: Youtube


nach oben