Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 897 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


MarlinDaf hat am 01.09.2021 13:40:37 geschrieben :

MarlinDaf
I am extreemly happy to have found this forum, it's exactly what my friends from work and I have been hoping for. The specifics on the web site is definitely helpful and is going to help me a lot. It shows that the site acquired a large amount of details concerning this and the other links and information definitely show it. I'm not usually on the web during the week but when I have some time i'm more often than not avidly searching for this type of information and things similarly concerning it. I have a couple of my family members that have also acquired a liking in this because of all that I have gathered about it and they will definitely to be visiting the site because it's such an incredible score. I am also facsinated in politics and coping with the new changes in world politics. If anyone gets a chance, check out at my site: downtown alexandria engagement
 

Peter (Homepage) hat am 05.03.2021 11:47:21 geschrieben :

Liebe Grüße
Moin Moin ihr Lieben

Lange nichts mehr voneinander gehört.
Hoffe ihr seit bissher von Corona verschont geblieben.

Bevor ich die Page wieder verlasse, werde ich natürlich meine Spuren im Gästebuch hinterlassen

Sonniges Wetter und um 0°. So ist momentan das Wetter bei uns.
Die Zugvögel kommen wieder und die Krokusse gehen auf. Kurz gesagt : Der Frühling naht

Als ich das Foto vor ca. exakt 3 Jahren bei uns am Südstrand gemacht habe, 
war es wie man sieht ein bisschen kälter  

Na ich nehme an, jetzt Anfang März, kommen noch die letzten etwas kühleren Zuckungen,
aber dann ist der Frühling endlich da.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden und Gottes Segen wünscht Euch - Peter -
 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 23.09.2020 19:12:37 geschrieben :

schafe Grüße aus Nordfriesland
Prost Möhrensaft, lieber  Schafkäsefreund, hoffentlich geht es dir und deinen Lieben gut. Ich wünsche euch alles Gute und einen oberfeinen Tag mit einer großen Tüte an Schönem, deine Bertha

 

Gabriele (Homepage) hat am 10.09.2020 16:59:00 geschrieben :

Hallo
[img]GB-Bilder
» Weitere Bilder findest Du hier «
[/img]
 

Dejchschaf Bertha (Homepage) hat am 01.05.2020 08:28:18 geschrieben :

schafe Grüße aus Nordfriesland
=24ptMoin, moin und Prost Möhrensaft, liebster Schafkäsefreund, ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Mai und von Herzen alles, Gute, deine Freundin Bertha Deichschaf=24pt Von Herzen danke für deine liebe Osterpost

 
Kommentar:

 


Heidi hat am 23.03.2020 00:33:11 geschrieben :

Hallo❤️
Hallo meine beiden Lieben... Ich habe mich jetzt den ganzen Abend mit der Bergpredigt beschäftigt.... Ich muss euch wieder mal sagen wie wunderbar ich es fand alles hier bei euch darüber zu lesen... Ihr habt sie mit so viel Liebe erklärt,es war eine echte Freude für mich darin regelrecht einzutauchen und ich bin voll erfrischt wieder aufgetaucht... Danke dafür... Ich wünsche euch eine gute Nacht 😍😍 und nicht zu vergessen, speziell für dich mein lieber Georg 💞💓💕💓💞
 
Kommentar:

 


Heidi hat am 10.03.2020 15:29:01 geschrieben :

💞
Hallo ihr beiden so Lieben... Und wieder mal bin ich auf eurer Seite "gelandet". Ich habe gerade gelesen was ihr über das Einhorn geschrieben habt.. Es hat mich zu Tränen gerührt, weiss gar nicht genau warum... Deshalb musste ich euch jetzt wieder mal einen kleinen herzigen Gruß schicken ❤️❤️❤️❤️ tausend liebe Grüße eure Heidi ❣️und natürlich ganz speziell wieder für meinen so so lieben Georg diese 💗💓💗💓💗💓💗
 
Kommentar:


Heidi hat am 05.03.2020 15:12:24 geschrieben :

Hallo❤️
Hallo ihr Beiden so Lieben... Schreibe jetzt nochmal in der Hoffnung das alles bei euch überkommt. Habe gerade wieder mal auf eurer Homepage gestöbert und muss euch mal wieder sagen wie super ich sie finde 🤗🤗🤗👍👍❤️.... Hoffe ihr habt einen schönen Tag... Mein liebster Georg diese sind jetzt wieder ganz speziell für dich ❤️💞❤️, denk sie dir in pink 😉.. Tausend liebe Grüße 😍😍eure Heidi
 
Kommentar:

 


Heidi hat am 24.02.2020 23:34:05 geschrieben :

Gästebuch
Hallo ihr beiden sooo lieben ...ich kann leider immer noch nicht in euer Gästebuch schreiben auch nicht vom i pad 😥   Mein liebster Georg 💖💖wollte den EQ Test machen ,aber die Seite öffnet sich leider auch nicht .Aber nicht so schlimm.....ich wünsche euch einen super Abend 😄Liebe Grüße eure Heidi   Liebster Georg diese sind speziell für dich 💓💞💓
 

Klaus Lachetta hat am 06.02.2020 15:54:10 geschrieben :

Tierleid und Fleischkonsum
Sehr geehrter Herr Homberg,
ich sehe diese Seite zum erstenmal und möchte Ihnen dazu gratulieren, und ich hoffe und wünsche, dass Sie viele Besucher zum Nachdenken und zur Veränderung ihres Verhaltens bewegen können.

GO VEGAN, dazu gibt es keine Alternative für einen anständigen, informierten Menschen, der in einem so wunderbar entwickelten Land leben darf.
Jeder, der in Deutschland Tiere isst - eigentlich sind es ja Tierleichen, der tut das in Deutschland  nicht aus Not, weil es etwa nichts Veganes gäbe, sondern er tut es, weil er es will. Wie kann man das wollen, wenn man weiß, was dem Schnitzel auf dem Teller zwangsläufig vorausgeht?

Ihr Beitrag ist ein ganz besonderer und einer, der gemeinsam mit vielen anderen, dazu beitragen kann und wird, dass der Mensch eines Tages sein Barbarentum hinter sich lässt, das Sie mit Ihren Bildern so eindeutig dokumentiert haben.

Die Menschen müssen unbedingt dazu gebracht werden, den zweiten Teil Ihrer Dokumentation, den Teil mit den wunderbaren Tieren verinnerlichen und sie werden nie mehr die Bereitschaft haben könnenn, Tiere zu töten und aufzuessen.

Danke, für diesen ganz tollen Einsatz für die Tiere und
ganz viel Erfolg damit!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Lachetta
 

Christine (Homepage) hat am 31.01.2020 17:44:58 geschrieben :

Abendgruß
Hallo Georg,

ich war schon lange nicht mehr da, habe Dich aber nicht vergessen.
Ich hoffe es geht Dir gut.

Mit freundlichem Gruß,
Christine & Hessel


 

Birgitta (Homepage) hat am 25.12.2019 23:30:40 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ein lichterfülltes und gesegnetes Weihnachtsfest
wünsche ich euch,
meine lieben Freunde,
von Herzen gern bringe ich euch
wie jedes Jahr
das Friedenslicht aus Bethlehem vorbei,
eure Birgitta
 

Weiterer Gast hat am 23.12.2019 22:10:10 geschrieben :

Halleluja
Sekte oder Jehovas Zeugen!
Eines von beiden DEFINITIV
 
Kommentar:

 


Gast hat am 23.12.2019 21:24:12 geschrieben :

Bitte lesen und mal das Gehirn einschalten
500.000 Besucher, mittlerweile schon über 600.000 Besucher.
Typisch Hpage Counter!
Die echte Besucheranzahl wird beim Hpage Counter durch diese Faktoren vollkommen verfälscht:
- Keine Reloudsperre !
- Eigene Klicks (HP-Besitzer) werden mitgezählt.
- Der Counter zählt alle Seitenaufrufe eines Besuchers an und zählt nicht den eigentlichen Besucher.
Und kommt der Besucher nach einigen Minuten nochmal auf Elves Castle, dann werden abermals alle Klicks (Seitenaufrufe-Unterseiten) von ihm gezählt und im Counter als Besucheranzahl angegeben.
Voll Verarsche!

Und dann das hier:
Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

das hat echt sehr narzisstische Züge und ist sehr unfreundlich den lieben Besuchern gegenüber, die sich den Arsch aufreissen um hier liebevolle Kommentare zu hinterlassen.

Kommt mal runter von Eurem Thron !!!

Und hier:
=15pxBegegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)



Ich hoffe diese Begegnung hier mit mir hat Euch dazu inspiriert, mal wieder auf den Teppich zu kommen. Hallo ????? Gehts noch ????

 
 

Birgtta (Homepage) hat am 28.10.2019 20:17:04 geschrieben :

Herbstgrüße
Hallo, meine lieben Freude,

gerne bringe ich euch ganz herzliche und bunte
Herbstgrüße vorbei,
ich bin nicht so oft im Internet unterwegs,
so dass ich erst heute dazu kommen,
euch hier zu besuchen.
Im Advent komme ich dann wieder in die Gästebücher,
alles Liebe  für euch
bei all eurem Tun,
seid behütet,

allerherzlichste Grüße

eure Birgitta
 

Birgitta (Homepage) hat am 22.04.2019 10:24:49 geschrieben :

Ostergrüße
Von ganzem Herzen gerne bringe ich euch,
meine lieben Freunde Georg & Bernd,
gesegnete Ostergrüße vorbei,

eure Birgitta


Und auch die kleine Roxana möchte noch Grüße bringen.



 
 

Birgit hat am 20.04.2019 14:44:52 geschrieben :

Frohe Ostern
Lieber Georg und lieber Bernd,

ich bin gerade dabei die bunten Eier zu verstecken,
drei verstecke ich bei meinem heutigen Besuch,
einfach in Eurem Gästebuch...  

Ich wünsche Euch ein frohes, sonniges und vor
allem gesundes Osterfest !

Ganz liebe Knuddelgrüße
von Eurer Birgit

 

Bea (Homepage) hat am 01.03.2019 22:17:11 geschrieben :

schönes Wochenende...
Liebe Freunde Georg und Bernd
ich hoffe es geht Euch gut. Ich bin noch schnell vorbei gekommen, um Euch eine tolle närrische Zeit und ein schönes Wochenende zu wünschen.
Passta auf Euch auf und seid lieb gegrüsst von
Eurer Freundin Bea

 
 

Birgit (Homepage) hat am 21.02.2019 09:46:28 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!

Lieber Georg, 

uiiih... das ist von Dir ja meeegaaa lieb,
Dein sooo zauberhaftes Geburtstagslied ! 
Ganz beschwingt tanzt meine Seele im Rhythmus dazu,
wir Zwei sind halt poetisch veranlagt, ich und Du ! 

(Sorry, Du und ich würde sich leider so gar nicht reimen)  



Nun schreite auch ich gleich noch zur Tat,
denn ich habe eine kleine Überraschung für Euch parat.


Lieber Georg und lieber Bernd

.... ich war die ganze Zeit schon gespannt,
wann denn Euer Besucherzähler nun endlich umspringt.
Jetzt ist es soweit...

 

Peter (Homepage) hat am 19.02.2019 18:00:05 geschrieben :

Hallöchen
Hallo Ihr Lieben! 

Musste leider mein Gästebuch schließen, da bei über 700 Einträgen viele Bilder u. Grafiken ohne Copyright dabei waren. Man will sich ja nicht unnötig in Bredullie bringen. Habe aber schon ein neues Onlex-Gästebuch eröffnet.

Wäre toll, wenn Ihr auch mein neues GB besuchen würdet

Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche und Gott befohlen 

- Peter -
 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 01.01.2019 13:03:32 geschrieben :

ein gutes neues Jahr
Moin, moin und Prost Möhrensaft und für euch beide von Herzäääääähn alles GUTE für das neue Jahr  wünscht von Herzen eure Bertha aus Nordfriesland

Herzliche Grüße auch von mir, Sabine Marya
 

Birgitta (Homepage) hat am 24.12.2018 09:47:22 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Mit dem Friedenslicht
aus Bethlehem
bringe ich euch,
meine lieben Freunde
Georg und Bernd,
frohe und lichterfüllte
Weihnachtsgrüße,

gesegnete Grüße

eure Birgitta
 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 21.12.2018 11:17:58 geschrieben :

Frohe Weihnachten
=24ptMoin, moin und Prost Möhrensaft und euch oberfeine Weihnachten und alles GUTE für das neue Jahr wünscht euch eure Bertha aus Nordfriesland 

 
 

Monika (Homepage) hat am 19.12.2018 23:52:17 geschrieben :

Hallo Bernd, Hallo Georg,
Für mich ist das in diesem Jahr meine letzte Runde durch die Gästebücher von lieben Freunden und Bekannten. So wünsche ich Euch ein supischönes Weihnachtsfest,
mit unvergesslichen Momenten, natürlich nur schöne Momente wünsche ich Euch
Kommt gut und munter in das Neue Jahr und vor allem : Bleibt mir schön gesund
Bis bald, im nächsten Jahr lesen wir uns wieder Ist ja nicht mehr lange hin
Es grüßt Euch herzlich, die Moni aus dem Ruhrpott

















 

Bea (Homepage) hat am 14.12.2018 23:10:51 geschrieben :

3. Advent...
Liebe Freunde Bernd und Georg
ich hoffe bei Euch ist alles ok. Nun gehen wir mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und so möchte ich Euch einen besinnlichen und ruhigen 3. Advent wünschen.
Herzliche Grüsse und alles Gute wünscht Euch 
Eure Freundin Bea
 

Moni's virtuelle Weihnachtswelt (Homepage) hat am 14.12.2018 01:50:18 geschrieben :

Hallo Bernd, Hallo Georg

Der dritte Advent rückt immer näher und mit ihm auch der
Heilige Abend. Vier Wochen Weihnachtszeit sind viel zu
kurz, da diese Zeit, warum auch immer, viel zu schnell
vorbei geht. So ist das ja immer mit den schönen Dingen
im Leben. Das Schöne ist immer nur sehr kurzweilig.
Also packen wir's an Noch einmal die Ruhe genießen,
bevor der große Trubel beginnt
Ein wunderschönes Wochenende, verbunden mit ganz
lieben Grüßen zum vorletzten Adventsonntag
von Monika




 
 

Moni's Winterpage (Homepage) hat am 11.12.2018 16:28:53 geschrieben :

Lieber Bernd, lieber Georg
Vom wirklichen Winter ist ja hier bei uns im Ruhrgebiet noch nicht viel zu sehen,
es fehlt der Frost am Tage und auch die Flocken. Den einen freut's, den anderen nicht.
Doch gerade in der Weihnachtszeit wäre eine schneereiche Kulisse sicherlich schön anzuschauen.
Nun, wie es auch ist, so oder so. Am Wetter können wir nichts ändern.
Und das ist auch gut so, denn der Mensch greift ja eh schon viel zu viel in Mutter Natur ein.
In diesem Sinne mit lieben Grüßen Monika
 

Monika Gottwald (Homepage) hat am 08.12.2018 16:10:11 geschrieben :

Lieber Bernd, lieber Georg,
Heute reise ich durch's Internet
mit recht schwer Gepäck
Komme auch zu Euch herein geschneit
mit Bild und Wort zur Weihnachtszeit.
©Monika Gottwald
Einen ruhigen und erholsamen zweiten Adventssonntag wünscht Euch Monika

 

Monika Gottwald (Homepage) hat am 06.12.2018 01:31:20 geschrieben :

Lieber Bernd, lieber Georg
Kinder wie schnell die Zeit vergeht,
der Niklas schon auf der Matte steht.
Und ehe wir uns versehen, ein zwei drei
eilt das Christkind auch herbei.
Und dann ruck zuck ist es soweit:
2018 wird Vergangenheit.
Doch noch haben wir ein paar Tage im alten Jahr
erinnern uns am Weihnachtsfest wie es früher war.
Auch wir waren mal klein und sicher ganz brave Kinder
freuten uns auf den Niklas, wie heut die Kinder nicht minder.©Monika Gottwald Einen schönen Nikolaustag wünscht Euch Monika

 

Moni's virtuelle Weihnachtswelt (Homepage) hat am 01.12.2018 01:11:54 geschrieben :

Lieber Bernd und lieber Georg
Endlich hat das Warten ein Ende. Die Weihnachtszeit hat offiziell begonnen.
Der Adventskalender ist gefüllt und wartet auf die "Plünderung"
Lieber Bernd, lieber Georg, ich wünsche Euch einen friedvollen und gemütlichen 1. Advent, vielleicht im Kreise Eurer Liebsten, oder eben da, wo ihr Euch gerade aufhält, ich sag mir immer Weihnachten ist da, wo man sich wohl fühlt, verbunden mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende.
Herzliche Grüße, Monika

 

Moni's virtuelle Weihnachtswelt (Homepage) hat am 28.11.2018 22:41:52 geschrieben :

Vorweihnachtlicher Besuch :-)
Hallo lieber Bernd und hallo lieber Georg,
Nun haben wir den wechselhaften und meist ungemütlichen November fast geschafft
Hoffen wir auf einen schönen Dezember, von mir aus frostig, wenn die Sonne dabei lacht.
 

Bea (Homepage) hat am 28.11.2018 19:42:04 geschrieben :

Adventszeit....
Guten Abend meine lieben Freunde 
Bernd und Georg
es ist zwar ziemlich dunkel, aber trotzdem habe ich mich auf den Weg zu Euch gemacht. Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid wohlauf. Bei mir ist soweit alles ok, ausser die bestehenden Wehwehchen, aber ich bin dankbar wenn ich jeden Tag aufstehen kann.
Nun mache ich mich langsam wieder auf den Heimweg, aber nicht ohne Euch eine gute Restwoche und ein schönes 1. Advent Wochenende zu wünschen.
Alles Gute und passt auf Euch auf, das wünscht Euch Eure Freundin Bea
 

Held, Frank (Homepage) hat am 27.11.2018 22:17:09 geschrieben :

Danksagung
Lt. meines Counters wart ihr auf einer meiner Seiten. Danke für den Besuch. Über "meine HPs" findet ihr auch auf die anderen.
Frank (nenne mich auf den anderen Seiten meistens ORF)
 
Kommentar:

Hallo, lieber Frank,

die Verlinkung deiner kostbaren Website ist nun vollzogen!!! Unter "Tolle hPage-Seiten" wirst Du Dein verlinktes Banner finden (falls Du dass nicht längst schon wusstest)!

Ich wünsche Dir jetzt auch von unserer Website zahlreiche Besucher. Mögen darunter auch solche sein, die Dein/Euer Angebot gerne nutzen werden...


Alles Gute und liebe Grüße,

bis dann vielleicht mal wieder,

Georg Homberg


Held, Frank (Homepage) hat am 19.11.2018 23:19:29 geschrieben :

Hopser
Bin über die "meine Bleistiftkinder" auf euch gestoßen und da ich schon mehrfach von der Schippe "gehopst" bin finde ich diese Seite, schreiben wir mal, interessant. Guckt euch meine Seiten an und sicher liest man sich wieder.
Frank
 
Kommentar:

Hallo, lieber Frank,

jetzt sollst Du (endlich) ein angemessenes Feedback von mir erhalten, dass ich Dir auch zu gerne gebe:


Erst einmal möchte ich Dir mitteilen, dass mir Deine "offene, humorvolle sympathische Art" sofort aufgefallen ist. Besonders finde ich auch Deine oben verlinkte Website -die ich eben besucht und ausgiebig betrachtet habe- ebenfalls sehr "offen", "durchlässig", aber auch seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrr hilfreich und zudem auch inhaltlich einladend gestaltet!!!

Wirklich ganz toll, mit welchem Engagement "IHR ALLE" Eure wertvolle Hilfe anderen Menschen anbietet.

Ja, das Suchtthema" allgemein, ist (ebenfalls) ein Deutschlandweites; in den unterschiedlichsten Formen und Auswirkungen -niemals aber ein Gutes!

Das Leid, dass z.B. eine Alkoholsucht mit sich bringt, bedeutet nicht nur für Betroffene die Hölle, sondern auch für alle anderen ( "Co-Abhängigen" ) Personen drumherum -ohne Ausnahme.

Sich seine Sucht einzugestehen ist wohl die allergrößte Herausforderung für einen selbst. Meist trifft dieses Eingeständnis erst ein, wenn man nicht mehr daran vorbei schauen kann, dass die Sucht wirklich alles zerstört hat, das einem Lieb und Teuer gewesen ist. Da ist es nur "zu gut" wenn man dann weiß, wo man sich konkrete Hilfe holen kann, um aus dem "Teufelskreis" und der "Selbsttäuschung" auszusteigen.

Sicher bist Du damit einverstanden, lieber Frank, dass ich eines Deiner hübschen Banner mitgenommen habe, um deine Website bei uns zu verlinken. In den nächsten Tagen wird es jedenfalls damit soweit sein, fest versprochen!!!


Viel weiteren Elan, weitere Kraft, Zuversicht und Unterstützung, wünscht Dir mit verbindlichen Grüßen,

Georg Homberg


Ingrid (Homepage) hat am 11.11.2018 17:56:51 geschrieben :

Hallo
Hallo Georg, Bin beim stöbern auf Deine Seite gastoßen. Möchte nicht ohne einen lieben Gruß verschwinden.

Liebe Grüße Ingrid[img][URL=https://www.imagebanana.com/s/1238/60ylsHL8.html][IMG]https://s2.imagebanana.com/file/181111/60ylsHL8.jpg[/img][/URL][/img]
 
Kommentar:

Hallo, liebe Ingrid,

vielen herzlichen Dank für deinen ganz lieben Gruß!!! 

Zunächst wünsche ich dir nachträglich ein schönes 2019!

Gerade habe ich deine sehr schöne Website besucht und viel darin gelesen. Ich finde, dass wir sehr viele Ansichten gemeinsam teilen. Ich habe Deine Fülle vernommen, und dass Du sie gerne mit allen Menschen teilen möchtest. Ich finde auch, dass Du Dich nicht von deren Reaktion abhängig machst, sondern ganz frei Dein Glück mit Gott genießt!

Ja, liebe Ingrid, auf den Frieden und die Freude kommt es im Leben an. Und was deine Ansicht angeht, dass Du Dich mit dem Lieben noch nicht am Ziel siehst: Die Liebe ist vollkommen, d.h. diese macht keine Pause, nur weil Du Dich vielleicht gerade über irgendetwas grämst oder einen bestimmten Unmut über irgendetwas empfindest. Die Liebe freut sich nämlich nicht über das Unrecht, dass ihr begegnet und sie teilt es anderen immer ganz unverblümt mit. Wie soll nämlich jemand sonst in der Liebe wachsen?

Jedenfalls habe ich mir erlaubt Dein Banner mitzunehmen, um Deine Seite bei uns zu verlinken. Ich hoffe, dass ich noch in dieser Woche dazu kommen werde. Wenn (noch) nicht, zähle ich auf Deine Geduld, liebe Ingrid -vergessen tue ich Dich nämlich keinesfalls!!!

Übrigens danke ich Dir auch für das tolle Gedicht "Für alle Menschen groß und klein", dass Du uns mitgebracht hast...

...so wünsche ich Dir ebenfalls weiterhin Gottes wohltuende Freude, die ja damit Dein ganzes Glück besiegelt und ebenso auch bei jedem, der sie in sich trägt!


Bleib gesegnet,

allerliebste Grüße an Dich,

dein "Bruder",

Georg


P.S.: Ich finde, Du bist eine ganz sympathisch aussehende Frau!


Stachel26 (Homepage) hat am 31.10.2018 16:59:36 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich lieber Georg,

Rummel, rummel, reister – wir sind die bösen Geister, wollt ihr uns vertreiben oder soll’n wir bleiben? Tut ihr nix in uns’ren Sack – nehmen wir euch huckepack! Tut ihr doch was Schönes rein – geh’n wir alle artig heim!



...ich wünsche dir noch eine gruselige Herbstwoche mit schaurigen Momenten

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 
Kommentar:

Hallo, lieber Holger,

 

zunächst danke ich dir für deinen angenehm "gruseligen" Besuch!!!

 

Eigentlich habe ich nichts dagegen "Huckepack" genommen zu werden, aber ich glaube, dass die "Bösen" Geister doch viel lieber etwas in den Sack bekommen möchten. Können Geister eigentlich Karies kriegen? Wenn Ja, stecke ich lieber keine Süßigkeiten hinein, stattdessen aber ein paar gruselige DvD's, wie z.B. "Biss zur Halloween-Nacht", oder "Und täglich grüßt der Poltergeist", oder aber auch "Mein Totenkopf benötigt kein Aspirin"...!

Dein "Halloween-Poster" finde ich fürchterlich gut gelungen. Hoffe, Du hattest deshalb eine "schrecklich-schöne" Party!

Ich wünsche Dir jetzt eine schöne Adventszeit, lieber Holger und ein freudiges Weihnachtsfest. Mögen Dich dieses mal alle guten Geister besuchen und Dir nachhaltige Freude schenken!

Es war wieder mal schön von Dir zu lesen...

 

♥-liche Grüße an Dich,

Georg


Peter (Homepage) hat am 26.10.2018 13:34:52 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo lieber Georg, hallo lieber Bernd!Lange nichts mehr voneinander gehöhrt. Ich hatte leztens einige gesundheitliche Probleme, dann hatten wir im Sommer sehr viel Besuch von unseren Kindern u. Enkelkindern und dann waren wir auch noch 1 Woche im Urlaub. Daher habe ich mich in letzter Zeit im Netz sehr rar gemacht.  Ich möchte Euch heute mal meine neue Katzen-Homepage vorstellen.

http://pbirkner.jimdofree.com

Wäre toll, wenn Ihr mich dort mal besuchen würdet.
Tinka & Greta würden sich bestimmt sehr freuen.



Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Euch dort gerne einen meiner Banner zum verlinken mitnehmen und in meinem GB Eure Pfotenabdrücke hinterlassen.

DANKESCHÖN IM VORAUS!!!

Ich wünsche Euch alles Gute, Gottes reichen Segen und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von der Ostsee, Euer Bruder im Herrn  - Peter -
 
Kommentar:

Hallo, unser

♥ ♥ ♥ so lieber Peter ♥ ♥ ♥

 

Wie zuckersüß Deine Katzen doch sind!!!

Ja klar, habe ich die Mietz-Seite besucht und das Banner mitgenommen. Zum Pfoten-hinterlassen hatte ich allerdings keine Zeit -dafür nehme ich sie mir aber jetzt. Was die Verlinkung angeht: Gibt es auf Deiner Katzenseite nur dieses eine Foto? Ich habe nämlich ansonsten keinen Button gefunden den man anklicken kann und der auf mögliche weitere Bilder führt. Soll ich mit der Verlinkung also noch warten?

Und was deine gesundheitlichen Probleme angeht, da hoffe ich sehr, dass sie Dich nicht allzu sehr "zwicken". Manche wird man in einem gewissen Alter nicht mehr so richtig los -was ja aber eigentlich ganz natürlich ist. So hoffe ich deshalb auch, dass Du wenigstens keine Schmerzen auszuhalten hast, lieber Peter...

Jedenfalls gab es bei Dir/Euch in diesem Sommer auch viele Erfreulichkeiten zu genießen. Sich z.B. im Kreise seiner Lieben aufzuhalten, kann das eigene Wohlbefinden steigern und eine Gesundung begünstigen oder besser ertragen, oder?! Es gibt jedenfalls nach meiner Erfahrung nichts angenehmeres, als sich "gut aufgehoben" zu fühlen. Auch wird das körperliche Leiden durch das grundsätzliche Gefühl der Dankbarkeit relativiert. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass durch die Annahme der Krankheit sich ein körperliches Wohlbefinden einstellt und z.B. Schmerzen dann plötzlich wieder verschwinden und man dadurch eher wieder gesundet. Krank zu sein ist oftmals ein Zeichen dafür, dass unser Körper bereits am Kämpfen ist, um den "Übeltäter" zu beseitigen. Auch kann in einem gewissen Alter der körperliche Verfall "besänftigt" werden, durch eine positive innere Haltung demgegenüber. Sich gegen eine Krankheit zu wehren, oder gar Ängste darüber zu entwickeln und nicht loslassen zu können, verstärkt das Leiden um ein Vielfaches. Mir gefällt diesbezüglich das Bild des Herbstes, da z.B. die Bäume ganz selbstverständlich ihre "bunten" Blätter loslassen und sich den natürlichen Gegebenheiten ergeben. Umso wundervoller empfinden wir dann im Frühjahr deren "Auferstehung" in ihrer ganzen Pracht...

 

Lieber Peter,

jetzt danke ich dir für deinen uns erfreulichen Besuch und deinen sommerverwöhnten "Erfahrungsbericht". Mögen Dir u.a. Deine verspielten Katzen ebenfalls das Gemüt erheitern und Dir unsagbar viel Freude schenken!

Ein schönes Wochenende wünschen Dir jetzt Bernd und ich, und grüßen Dich und Deine geliebte Familie ganz ganz herzlich.

Bleib gesegnet und gehalten,

Dein Bruder im Herrn,

Georg

 


Bea (Homepage) hat am 21.10.2018 11:58:08 geschrieben :

Sonntagsgruss...
Liebe Freunde Georg und Bernd
es tut mir sehr leid, dass ich eine Weile nicht mehr hier war, aber ich hatte sehr viele Termine und Kontrollen. Nun bin ich froh, dass es mir soweit recht gut geht. Ich hoffe es gehe auch Euch gut und Ihr seid gesund und munter. Wir hatten ja die letzten Tage Superwetter und die Natur hat sich in ihrem Herbstkleid ganz stolz präsentiert. So wünsche ich Euch heute einen schönen Sonntag, Morgen einen guten Wochenstart und weiterhin eine schöne Herbstzeit.
Alles Liebe und Gute für Euch
Eure Freundin Bea
 
Kommentar:

Hallo wieder

♥ ♥ ♥ Allerliebste Bea ♥ ♥ ♥

Ooooooohhhhhhhhh wie erfreulich!!!!!!

Richtig klasse, dass Du wieder vorbei schaust -vor allem, das es Dir wieder so gut geht!!!

 

Ja, Bernd und mir geht es ganz ausgezeichnet, danke der Nachfrage, liebe Bea. Auch wir sind nach wie vor mit vielen Dingen beschäftigt. Vieles läuft sehr gut, bei manchem muss man einfach nur gelassen oder geduldig sein! Ich finde es sehr wichtig, dass man sich stets an den vielen Dingen erfreut, die einem jeden Tag geschenkt werden, und dass man sich von so manchen dunklen Wolken die Stimmung nicht verderben lässt. Bernd und ich wissen, dass dir das auch immer wieder hervorragend gelingt, weil Du ebenfalls optimistisch bleibst. Ich sage mir auch immer wieder, dass das Leben viel zu kostbar ist, um sich z.B. zu ärgern. Es gibt für alles Geschehen einen tiefen Grund, auch wenn uns dieser oftmals verborgen bleibt. Das Vertrauen darauf, dass letztlich alles gut wird, lässt einen neue Wege erkennen, die auch zum Guten führen. Eine gegenteilige Sichtweise vernebelt uns oftmals die Sicht und betrübt unser Gemüt. Wir haben es aber glücklicher Weise selbst in der Hand, ob wir ausschließlich auf die Dunkle, oder Helle Seite schauen, nicht wahr?! Ich wünsche uns allen, dass wir das Licht am Ende eines Tunnels nie aus den Augen verlieren mögen, denn dieses Licht ist immer da...

 

Unsere so liebe Freundin Bea,

Ich danke dir jetzt für deinen Besuch, die lieben Worte und die richtig hübsche Herbst-Karte, die nicht nur zum spazieren gehen einlädt, sondern auch (deine) inwendige "Dankbarkeit" und "Fülle" widerspiegelt. Mögest Du Dich auch weiterhin an den Früchten des Lebens laben, die reichlich vorhanden sind, und uns allen Grund zur Freude geben!

 

Sei ganz lich von Bernd und mir gegrüßt,

dein Freund Georg


Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 26.09.2018 17:54:47 geschrieben :

schafe Grüße - von Herzen
 Moin, moin und Prost Möhrensaft und herzlich schafe Grüße, mein liebster Schafkäsefreund Hoffentlich geht es dir gut! Bei uns in Nordfriesland ist nun Herbstwetter und damit beginnt für uns Deichschafe endlich die kuschelige Stallzeit. Bis bald wieder, deine Bertha Und einen ganz lieben Gruß auch an euch von meiner Schafversteherin Sabine Marya.
 
Kommentar:

Hallo, meine

♥ ♥ ♥ Allerliebste Bertha ♥ ♥ ♥

 

Sehr erfreulich, wieder einmal von dir zu lesen!

Es freut mich auch, dass es dir offensichtlich auch gut geht.

 

Ja, mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Seit einigen Monaten bin ich u.a. ständig auf "change.org" Petitionen am Unterschreiben. Ich bin davon sehr begeistert, denn dort hat jeder (Bürger) Gelegenheit, sich für so manch haltlose Zustände einzusetzen, bzw. diese gemeinsam mit vielen anderen Menschen versuchen abzuwenden! Ob es um den Plastikmüll in den Meeren, um Tier- und Menschenleid, oder um den "Hambacher Wald" geht; man hat dort die Möglichkeit, konkret Einfluss auf das (meist) zerstörerische Globale Geschehen zu nehmen...!!!

Mich freut es jetzt auch besonders, dass deine/eure gemütliche Stall-Zeit beginnt, so liebe Bertha. In den nächsten Tagen soll es angeblich noch einmal sehr mild und sonnig werden. Vielleicht dürft ihr ja alle noch einmal raus?!

Und richte unserer so lieben Sabine aus, dass ich sie keinesfalls vergessen habe. Ganz herzliche Grüße mal an dieser Stelle an sie, Ja...?!

Meine so zuckersüße Bertha, wir hören ganz sicher noch einmal voneinander. Bis dahin wünsche ich dir eine tolle Schaf-Zeit, mit allem, dass dir Freude macht!!!

Bis dahin also,

dein Schafskäse-Freund,

Georg

 


Dr.Klein (Homepage) hat am 15.08.2018 10:57:08 geschrieben :

Die Seite ist richtig gut geworden.Freuen uns auf einen Besuch.
Diazepam rezeptfrei kaufen!Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag
Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Ritalin kaufen Team - Wir bieten Ritalin rezeptfrei in Deutschland, Schweiz, Europa und Weltweit. 
 
Kommentar:

Hallo Dr. Klein, Zu Deinem Gästebucheintrag möchte ich gerne kommentieren, wie im Eintrag darunter: Von der Einnahme von Ritalin, möchte ich dringend abraten. Dieses Medikament darf nur bei entsprechender Diagnose eines Arztes verschrieben werden. Nach dem Arzneimittelgesetz ist es sogar strafbar, solche Präparate ohne Rezept eines Arztes "in den Verkehr zu bringen". Von daher finde ich, hast Du Dir nicht gerade ein "optimales Angebot" für Deinen Shop ausgesucht, Dr. Klein.... Auf Deiner Webseite habe ich übrigens bemerkt, dass Du kein Impressum hast - normalerweise erkennt man einen seriösen Shop ja genau daran, dass ein vollständiges Impressum vorhanden ist. Eigentlich hätte ich Deinen Eintrag hier gelöscht, aber ich nutze erneut die Gelegenheit, von diesen gefährlichen Stoffen abzuraten. Solltest Du irgendwann Dein Angebot zugunsten unserer Gesundheit geändert haben Dr. Klein, würde ich mich sogar freuen wieder einmal von Dir zu hören. "Zaghafte" Grüße auch an Dich, Bernd


Stefan (Homepage) hat am 25.06.2018 10:14:36 geschrieben :

Wir bieten nicht nur Steroide zum kauf an freuen uns auf ein besuch!
Eure Seite hat uns sehr gefallen!Da wir nicht nur Steroide verkaufen sonder auch Anabolika Testosteron und vieles mehr.Freuen wir uns wenn Sie uns auf Steroide kaufen einmal besuchen.

MFG Stefan
 
Kommentar:

Hallo Stefan, Zu Deinem Gästebucheintrag möchte ich gerne kommentieren: Von der Einnahme von Steroiden oder Anabolika, möchte ich dringend abraten. Zwar kann man die Leistungen im Sport damit erhöhen, jedoch schaden diese Substanzen dem Körper im erheblichen Maße, und führen bei regelmäßiger Einnahme, manchmal (erwiesener Maßen) sogar zu Todesfällen. Nach dem Arzneimittelgesetz ist es sogar strafbar, Präparate zu Dopingzwecken im Sport "in den Verkehr zu bringen". Von daher finde ich, hast Du Dir nicht gerade ein "optimales Angebot" für Deinen Shop ausgesucht, Stefan .... Auf Deiner Webseite habe ich übrigens bemerkt, dass Du kein Impressum hast - normalerweise erkennt man einen seriösen Shop ja genau daran, dass ein vollständiges Impressum vorhanden ist. Eigentlich hätte ich Deinen Eintrag hier gelöscht, aber ich nutze einmal die Gelegenheit, von diesen gefährlichen Stoffen abzuraten. Solltest Du irgendwann Dein Angebot zugunsten unserer Gesundheit geändert haben Stefan, würde ich mich sogar freuen wieder einmal von Dir zu hören. Dennoch "zaghafte" Grüße an Dich, Bernd


Christine (Homepage) hat am 18.06.2018 18:23:43 geschrieben :

Abendgruß aus den NL
Hallo Bernd und Georg,
ich bin umgezogen, mein Anbieter hatte gekündigt. Habe mir inzwischen eine neue kleine Netzheimat erschaffen. Besucht Ihr mich mal wenn Ihr Zeit habt?
Abendgruß aus den NL von Christine

 
Kommentar:

Hallo, liebe Christine, auch wenn der Anlass nicht erfreulich ist, so aber dennoch dein Besuch bei uns!!! Es freut mich auch, dass es dir wohl offensichtlich gut geht, nicht wahrt? Ja, ich habe bereits schon vor knapp 4 Wochen deine neue Website besucht, und eben gleich nochmal, und festgestellt, dass du fleißig am Wiederaufbau gewerkelt hast. Ja, ich werde deine neue nPage-Seite am kommenden Wochenende wieder verlinken(ein Banner habe ich bereits schon mitgenommen). Ich finde das besondere an dir, ist, deine warmherige Erzählweise über deine familiären Wurzeln und deinen Lebens(ver)lauf. Und Ja, Heimat ist immer dort, wo man seine Seele wiedergespiegelt findet, wo man sich EINS mit allem fühlt -vertraut, aufgehoben und geborgen. Dies kann sogar an mehreren Orten in der Welt sein, aber nicht unbedingt gerade dort, wo man augenblicklich lebt. Heimat kann man allerdings aber auch bei einem einzelnen Menschen finden -was aus meiner Sicht der allerbeste Glücksfall ist, denn dann ist man ja überall dort Zuhause wo man die Liebe gefunden hat...! Ich hoffe, dass meine Gedanken jetzt nicht zu kompliziert formuliert geraten sind -ich glaube aber schon, dass du diese verstanden hast, oder?! Liebe Christine, es war mir ein Vergnügen dir wieder mal begegnet zu sein, auch wenn ich dir keinen Gruß in deinem Gästebuch hinterlassen habe. Dafür habe ich mir aber jetzt viel Zeit genommen, um dir hier ausführlicher zu antworten (und dich gleich auch zu grüßen)! Ich wünsche dir weiterhin Gottes Segen, der dich schon dein ganzes Leben begleitet hat. Auch wünsche ich dir, deinem "Heimatmann Wessel" und deiner restlichen Familie Gesundheit und weiterhin dieses Glück, dass ihr auch schon so lange miteinander teilt... Sei von Bernd und mir jetzt auch ganz herzlich gegrüßt, Dein Bruder im Herrn und nPage-Nachbar, Georg


Melody (Homepage) hat am 12.06.2018 18:17:20 geschrieben :

Umzug
Hallo meine lieben Freunde Georg und Bernd,

jetzt bin ich bei "Birgittas Poesie" zu finden
und ich freue mich auf euren Besuch,
wenn ihr wieder einmal etwas Zeit habt,

ganz herzliche Grüße

eure Melody
 
Kommentar:

Hallo, mein liebes Franziskus-Mädchen * * * Melody * * * Die freudige Überraschung war groß, als ich deinen Eintrag hier fand! Ich hoffe, dir, deinen mauzenden Geschwistern und auch "Frauchen Birgitta" geht es gut. Und Ja, deine Seite auf "Birgittas Poesie" habe ich eben auch besucht, so liebe Melody -und ich muss sagen, dass sie sehr schön und liebevoll gestaltet ist! ♥ Und nochmals Ja, süße Melody: Dass mit der "Zeit" ist so eine Sache. Es kommen immer mehr Menschen in unserem Leben, denen wir gerne -teiweise regelmäßig- unsere ganze Aufmerksamkeit widmen (irgendwann stellen wir eine Bürokraft ein, die dann unsere ganzen Termine koordinieren muss... ) Um dir heute (Sonntag) endlich einmal Antwort auf deine Einladung zu geben, bin ich früher als sonst aufgestanden -sonst wäre es wieder nichts damit geworden. Motiviert dazu hat mich übrigens gestern unsere sehr geschätzte Birgitta. Sehr liebe Nachbarn kamen nämlich bei uns klingeln, um uns etwas vom Postboten zu überreichen (da wir mal wieder nicht zuhause gewesen sind, um es persönlich in Empfang zu nehmen). Richte deshalb bitte unserer geliebten Schwester Birgitta aus, dass sie sehr bald noch eine Nachricht von uns erhalten wird, Ja?! Liebste Melody, ich wünsche jetzt euch allen eine sehr, sehr schöne Sommerzeit. Sei von Bernd und mir noch ganz allerliebst gestreichelt und angelächelt, wir hören wieder voneinander, dein Franziskus-Freund und Mit-Dir-Tänzer, Georg


Bea (Homepage) hat am 03.06.2018 09:34:57 geschrieben :

Grüsse an meine lieben Freunde....
Liebe Freunde Bernd und Georg
ich habe mich bei herrlichem Sonnenschein auf den Weg zu Euch gemacht. Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid wohlauf. Mir geht es soweit auch recht gut und dass ich jeden Tag aufstehen kann, dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe schon diverse Wehwehchen, aber deshalb will ich nicht aufgeben, sondern vorwärts schauen und positiv denken.
Meine lieben Freunde, ich wünsche Euch von Herzen einen erfreulichen Sonntag, Morgen einen guten Wochenstart und einen schönen Monat Juni. 
Passt auf Euch auf und seid ganz lieb gegrüsst von Eurer Freundin Bea

 
 
Kommentar:

Hallo, unsere immer so-so ♥ ♥ ♥ Allerliebste Bea ♥ ♥ ♥ ein sehr herzliches Dankeschön erstmal an dich, für deinen mega-lieben Eintrag!!! Bernd und mich freut es sehr, dass es dir so gut geht. Auch das dir das sonnige Wetter so gut tut!!! Ja, so liebe Bea, dass haben wir uns schon lange gedacht, das dir einige Wehwechen die Lebensqualität etwas einschränken. Umso mehr finden wir es sehr bewundernswert, mit welch Tapferkeit du deine körperlichen "Ausschreitungen" trägst. Wir hoffen, dass dir wenigstens Schmerzen weitestgehend erspart bleiben, so liebe Bea. Die Annahme deiner Erkrankungen können -wie du vielleicht selber schon bemerkt hast- schmerzen lindern und verursachen zudem deinem Körper und deiner Psyche weniger stress. Dieses finde ich sehr hilfreich, um darin ganz frei zu bleiben, sich an den vielen schönen Dinge im Leben weiterhin zu erfreuen. Freude schenkt ja einem u.a. sehr viel Kraft und Gelassenheit. Es ist für Bernd und mich jedenfalls immer wieder sehr schön mitzuerleben, dass du so viel Stärke und Optimismus besitzt, allerliebste Bea...! Und Ja, so-so-so liebe Bea, Bernd und mir geht es tatsächlich richtig gut und wir sind auch beide wohlauf. In unserer Freizeit haben wir es viel mit Menschen zu tun, denen es Augenscheinlich nicht so gut ergeht, -körperlich und auch psychisch. Da ist es uns eine riesige Freude, wenn wir diesen allen durch z.B. andere, bzw. neue Sichtweisen auf ihr Leben und Leiden, zu neuem Lebensmut und neuer Lebensqualität verhelfen können. Manchen "leidenden" Menschen genügt es oftmals nur, wenn sie auf ein verständnisvolles, mitfühlendes Gehör treffen, um sich wieder "befreit" zu fühlen und um dann ihre neu-entdeckte Lebenslust bei sich zu entfalten -um somit wiederum optimistisch "nach vorne" schauen zu können. Dass, was die Meisten aus ihrem "Schneckenhaus" heraus holt, ist immer eine unverblümte Konfrontation mit ihrer eigenen Mitverantwortung an ihrem Schicksal oder Dilemma. Wer bereit ist, sich z.B. seinen Konflikten des eigenen Lebens zu stellen, eröffnet zugleich auch die Möglichkeit, aus diesen (endlich) heraus-zu-finden und sie (auch nach Jahrzehnten) aufzulösen. Dieses gelingt einem nur dann sehr gut, wenn man bereit ist (vergangenes) loszulassen. Dies kann im Einzelfall zunächst erst mal sehr schmerzlich sein, aber ohne "Wehen" keine "Neugeburt, nicht wahr?! Liebste Bea, ich könnte Bände darüber schreiben, wie schwer es sich manche Menschen machen, das "Einfachste" in ihrem Leben umzusetzen. Solange man sich z.B.von Anderen irgend etwas erhofft und ihnen deshalb bereitwillig blindlinks folgt, solange kann man auch kein wirkliches Glück finden. Dauerhaftes Glück findet man ja eben nur dann, wenn man nicht (mehr) auf andere Stimmen- sondern nur noch auf die eigene (innere) hört und auch bereit ist, ihr zu folgen. Für manche Menschen stellt es sich zunächst einmal als schwierig heraus, die eigene von den vielen anderen "fremden" Stimmen in sich zu unterscheiden. Dann stelle ich dem Anderen zur Orientierung oftmals folgende Frage: "Bei welchem deiner vielen Gedanken, fühlst du dich denn am Wohlsten...?" Man kann dann (nach Beantwortung dieser Frage)  in der Regel immer davon ausgehen, dass man den Richtigen trifft...! So liebe Bea, jetzt danke ich dir noch für deinen Besuch, deinen Wunsch und die lieben Grüße. Sei auch du von Bernd und mir ganz lieb zurück gegrüßt. Wir wünschen dir weiterhin (d)einen vorbildlichen Optimismus und ganz viele unzählige Tage, die du selbst als "gut" bezeichnen wirst.! Auch denken wir (beinahe) täglich mit den besten Wünschen an dich, winken dir jetzt auch ganz freudig zu und freuen uns auf ein baldiges "Wiederlesen"....! Wir haben dich lieb, deine Freunde, Georg und Bernd


Brigitte (Homepage) hat am 02.06.2018 16:54:45 geschrieben :

Nice Weekend
Hello my dear
Thank you so very much for your visit
iI wish you a nice weekend with
love and big hug Brigitte
 
Kommentar: Dearest Brigitte,

First I thank you for your cordiality, to meet me so lovingly from the beginning.
Apparently, "Love-Matters" are "your scene" too, aren't it?
 
I've a small concern, dear Brigitte: I don't want to let you indistinct, that I've currently no time, to take return visits with guest book signs. That would -concerning of my daily many tasks- trigger a stressful-feeling within me- and I would like to avoid that. I hope, however it's adequate for you, to receive my answers here in my guest book, which I give you gladly to all your kind regards. For this I take enough time for your entries (and for everyone else). 
In the future I will be always very happy about your greetings, and i hope, that is then OK to you...!

And yes, dear Brigitte: I had a affectionate weekend, by being hugged warmly innumerable times!

I wish you now a same pleasant weekend, full of love and with same big hug's...

Now be greeted very sweetly from me,
Thank you for your visit again,
Your friend from Germany,
George

Stachel26 (Homepage) hat am 30.05.2018 18:41:02 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich lieber Georg,
es ist doch wirklich immer wieder schön, von dir ein paar Zeilen im Gästebuch zu finden und "aus den Augen aus dem Sinn" das gibt es bei mir auch nicht
... mein Gästebuch hat schon ein stattliches Alter und manchmal kucke ich mir das auch mal von der anderen Seite an und ich bin dann manchmal enttäuscht, wenn der eine oder andere User seine Homepage geschlossen hat
vielleicht haben sie aber auch das Leben ohne das Internet wieder entdeckt und klopfen jetzt lieber mal bei einem alten Schulfreund an der Tür ...



...ich wünsche dir in diesen heißen Tagen immer ein kühles Fleckchen zum Baden

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 
Kommentar: Hallo, so lieber Holger,

ja, mich freut es ebenso, von anderen -in diesem Fall von dir -Grüße in meinem Gästebuch vorzufinden!!! Auch freut man sich im allgemeinen ja immer sehr darüber, wenn man feststellt, dass man nicht vergessen ist. Erfreulich jedenfalls, dass du dich ebenso gerne an mich erinnerst, wie ich mich an dich...!

Mich berührt zudem, dass du dir so deine Gedanken über andere Menschen machst, lieber Holger. Ja, man kann als "Außenstehender" nur hoffen, dass es schöne Gründe gibt, weshalb jemand sein Gästebuch geschlossen hat. Meiner Ansicht nach, lässt einem die (wiederentdeckte) persönliche, konkrete und somit nahe Begegnung mit einem Gegenüber, das Leben wieder kostbarer und lebenswerter erscheinen. Die Unfähigkeit hingegen, anderen tatsächlich im "wahren Leben" zu begegnen, hat immer etwas mit subjektiven, tief sitzenden, unterschiedlichsten Ängsten zu tun (weshalb Gästebücher und "soziale Medien" so sehr bevorzugt und genutzt werden). Meistens bleibt man nämlich darüber "unverbindlich" -was ich persönlich mehr als nur sehr schade finde...
Jedenfalls danke ich dir, lieber Holger, für deinen wichtigen, inspirierenden Gedanken zu diesem Thema!!!

Zum Baden finde ich zurzeit bedauerlicherweise keine Zeit, lieber Holger. Dafür aber du, oder?! Na dann, wenigstens schon mal einer...! Die Qualität unserer Seen in Deutschland sollen aber ziemlich gut sein. Ich nehme an, dass dies auf jeden Fall auch für die Leiziger Seen gilt, nicht wahr? Ich wünsche dir sehr viel Spaß und Freude, wenn du wieder mal an diesen unterwegs sein solltest. Betreibst du denn auch Wassersport, wie z.B. Kanu fahren und ähnliches, oder einfach bloßes Schwimmen -was sportlich gesehen ja auch nicht zu unterschätzen ist...?!

Lieber Holger, jetzt bedanke ich mich für deinen erfreulichen Besuch und den -wie immer- sehr schönen Wochenteiler. Ich wünsche dir einen wohltuenden und erholsamen Fronleichnamstag und schicke dir noch ganz liebe Grüße nach Leipzig!

Bis dann mal wieder,
dein Freund aus Euskirchen,
Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 19.05.2018 11:33:31 geschrieben :

schafe Grüße - von Herzen
=24ptMoin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Schafkäsefreund, ich bringe euch liebe Grüße und ich wünsche euch oberfeine Pfingsten, deine Bertha
 
Kommentar: Moin moin, meine
* * * Allerliebste Bertha * * * 

Oooooohhhh - wie sehr habe ich mich wieder über deinen Besuch hier gefreut...!!!
Es freut mich auch, dass es dir gut geht und auch, dass du etwas Zeit für mich hattest, um mir deine lieben Grüße vorbeizubringen. Ich hoffe, du hattest ein ebenso schönes Pfingstfest wie ich -ich glaube aber schon, nicht wahr?!
Ich habe an diesen Tagen immer wieder an euch alle gedacht und mir dabei vorgestellt, wie ihr fröhlich beieinander seid und einfach euer Dasein genießt! Sicher habt ihr euch auch von den Sonnenstrahlen euer kuscheliges Fell kraulen lassen, oder?!
Jetzt kraule ich dich, so liebe Bertha, auch einmal wieder durch und wünsche dir, deinen Freunden und deiner Familie eine oberfeine Frühlingszeit voller Wärme und vielen Leckereien!

Liebste- und besonders Schafe Grüße jetzt auch an dich und an unsere sehr geschätzten Sabine,
seid allesamt gesegnet,
dein Schafskäsefreund,
Georg

Tobias (Cronka) (Homepage) hat am 07.05.2018 22:26:55 geschrieben :

Gruß aus den Westerwald
Hallo,
deine Webseite gefällt mir sehr gut. LAss Dir außerdem noch liebe Grüße aus den Westerwald da. Wünsch Dir u.a. noch schöne Feiertage

Über ein Gegenbesuch und Gegeneintrag würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Tobias
 
 
Kommentar: Hallo, lieber Tobias,

vielen Dank an dich, für deinen herzigen Eintrag - ich muss schon sagen: Ausgesprochen nett! ♥

Ja, auch ich habe einen Blick auf deine Website geworfen. Mein Eindruck: Du bist ein sehr kommunikativer Mensch, der den regen Austausch liebt. Auch deine Film-Tipps finde ich gut formuliert. Ich werde mir z.B. tatsächlich "Jumanji" erst anschauen, wenn dieser irgendwann einmal im TV ausgestrahlt wird. Ich konnte mir nämlich über dein Fazit erspüren, dass mir dieser Film nicht sonderlich gefallen wird...!

Mit einem Gegenbesuch wird es bei mir allerdings in der nächsten Zeit nichts werden, lieber Tobias. Ich ziehe zeitmäßig doch "reale" Begegnungen vor, als im virtuellen Netz Menschen zu treffen, die mein Besuch nicht (allzu sehr) benötigen. Deshalb bitte ich dich um Verständnis. Als *Seelsorger* empfinde ich, dass ich meine ganze Aufmerksamkeit realen Personen widmen sollte, die dringend echte Zuwendung benötigen - dafür verwende ich lieber meine Zeit. Ich habe mich aber dennoch über deine Einladung sehr gefreut und ich hoffe, du betrachtest meine Antwort hier auch als eine Art Wertschätzung an dich!

Nun wünsche ich dir ein frohes "geistvolles" Pfingsten, und verbleibe mit meinen liebsten Grüßen,

ein Freund,
Georg


 

Brigitte (Homepage) hat am 26.04.2018 16:02:41 geschrieben :

Hello
Hallo my dear Georg
A very nice Thursday I come to your wishes
A sweet greeting always does good,
Sweet and cuddly Brigitte
 
Kommentar: Hallo again, dear Brigitte,

thank you for the nice Thursday-Greetings and the beautiful Hummingbird-Card. I hope your Thursday was just as well as mine!

I wish you blessings and a joyful time!

Thanx for your pleasant visit,
a Friend,
George

Brigitte (Homepage) hat am 23.04.2018 19:47:33 geschrieben :

Hello

Hello my dear Georg
After having had a wonderful weekend,
I come to wish you a pleasant new week,
With sweet greetings and lots of love from me
 
Kommentar: Hallo, dear Brigitte,
first I wanna say thanks a lot for your kind entry!!!

Directly I've visit your very beautiful website with all the flying butterflies within and the excellent sparkling "Bling-Blings", and i love all your colors too -here and there!
Yes, only *Love* can bring us so much happiness in our Heart and Soul, isn't it?!
So i will thank you too, for all the Joy you brought me, and now i wish you a very joyful week,

many blessings for you,
(I meet you in your next entry)
George


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

 








Monatssong für September 2021:

Mc Hammer - It'S All Good



Quelle: Youtube


nach oben