Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Sindy (Homepage) hat am 23.01.2016 15:08:38 geschrieben :

Schönen Sonntag
Hallo lieber Georg
erst mal sorry das ich erst jetzt auf dein Gästebuch Einträge antworte
hatte mit meiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und auch schönes Silvester mit unseren Freunden.
Leider hab ich mir dabei eine Grippe ein gefangen vom feinsten.
Nehme seit 3.1. Antibiotikum und hoffe das meinem Blut werte ab Dienstag wieder in Ordnung sind.
Dann sage ich mal danke für die Geschenke, versuche nächste Woche alles nach zu Basteln wenn es mir wieder gut geht.
Hoffe du Hast mit mir Geduld.
Dir wünsche ich noch nachträglich ein gutes neues Jahr 2016
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Knuddel euch Sindy

 
Kommentar: Hallo, so liebe Sindy,

ich hoffe, du warst auch mit mir ein wenig geduldig. Schließlich ist dein lieber Eintrag mittlerweile fast schon eine Woche her und erst jetzt komme ich dazu, dir endlich zu antworten!
Wahrscheinlich geht es uns beiden aber ähnlich. Wir antworten immer etwas mir Verspätung. Zum Glück sind wir -aber auch unsere Freunde alle so geduldig...!

Dass, mit deiner Grippe tut mir sehr leid, liebe Sindy. Ich hoffe, dass es dir aber mittlerweile wieder ganz gut geht, oder?!

Was meinst du mit *nachbasteln*, liebe Sindy. Hab ich da irgend etwas verpasst? Du schuldest mir doch nichts. Willst du mich einfach nur mit etwas überraschen, oder erinnere ich mich jetzt einfach nicht an *irgend einen* Deal? - Nee, ne, oder?!

Dein so tolles Grußbild finde ich jedenfalls ganz phänomenal, so liebe Sindy. Sag' bloß, du hast es selbst gebastelt. Dann ist dir das Bild aber hoch professionell gelungen -einfach sa-gen-haft...!!!


Ich wünsche dir jetzt auch ein ganz schönes und *gesundes* Wochenende.

Sei auch ganz lieb von mir gegrüßt und auch geknuddelt,

bis dann wieder bei dir (was bis dahin sicher wieder etwas dauern wird),

danke für deinen Besuch,

dein Georg

Karo hat am 23.01.2016 15:05:15 geschrieben :

:-)
Meine beiden Lieben!

Ich glaube, es kam ein wenig komisch an...
Ein kleiner Nachtrag...Natürlich finde ich Dich, lieber Bernd, auch grosse Klasse...Ich möchte natürlich nicht, dass Du jetzt falsch denkst, weil ich nur den Georg angeschrieben habe...
Das war natürlich auf seinen Bart bezogen, weil der so toll aussieht...Ich hatte ihn ja vorher nur ohne Bart gesehen!
Ich war eben begeistert, wie gut er ihm steht...Schwäääärm....gg...
Und...na ja...ich werde dieses Jahr 60....also keine Bange...lol...
Ihr beide seid ein Traumpaar...und so wie Ihr seid, seid Ihr perfekt für diese Welt...
So, das wars noch, was mir auf dem Herzen lag...
Dicke Umarmung, natürlich für Euch beide....




Eure Herzensfreundin Karo
Also...nicht böse sein....ich mag Euch beide furchtar gern!!!


 
 
Kommentar: * * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, dass der so unbeschreiblich liebe Bernd, sich keinesfalls an Seite gedrängt, zurück gewiesen, übersehen, oder sich sonst wie benachteiligt gefühlt hat, ganz im Gegenteil: Bernd hat sich sehr gefreut, über euer Schwärmen, bzw. regelrechtes *Ausflippen* bezüglich meines Bartes!!!
Ich kenne persönlich wirklich keinen Menschen, der mir alles Glück dieser Welt so uneingeschränkt gönnt, wie es der so liebe Bernd immer tut. Er kennt keine Eifersucht, keinen Neid, keine Missgunst und dergleichen. Er ist immerzu bestrebt, mir jeden Wunsch zu erfüllen, gleichgültig um was es sich dabei handelt; er liest sie mir sogar oftmals von meinen Augen ab, noch bevor in mir ein Wunsch (oder Bedürfnis) überhaupt erst aufkommt!!! Er freut sich immer sehr, wenn Menschen auf mich zukommen und diese dann von mir begeistert sind. Selbst wenn ich mich selbst über etwas oder jemanden begeistern kann, freut er sich sehr darüber. Ich habe diese Form der Liebe bisher noch niemals erlebt. Ich fühle mich von Bernd ganzheitlich erkannt - schenkt er mir doch immer sein vollstes Vertrauen und zweifelt auch niemals an meinen Absichten!!! Ohne seine maßlose Liebe und Hingabe an Gott, würde ich diesen Segen sicher nicht so in dieser Intensität erfahren, allerliebste Karo. Kannst du dir jetzt vorstellen, wie sehr ich mich von Gott geliebt fühle? In diesem Zusammenhang, fällt mir ein Zitat Jesu Christi ein:

* Und er sprach zu ihnen: Sooft ich euch ausgesandt habe ohne Beutel, ohne Tasche und ohne Schuhe, habt ihr auch je Mangel gehabt? Sie sprachen: Nie! *

(Luk.22,35)

Obwohl ich in meinem Leben viel entbehren musste - zu keiner Zeit konnte ich empfunderner Maßen sagen, dass ich je an irgend etwas einen Mangel gehabt hätte...!!!

Es ist mega-lieb von dir, so-so allerliebste Karo, dass du dich Bernds wegen, für deine *Unachtsamkeit* entschuldigst. Aus unserer Sicht, haben wir dir aber nichts zu verzeihen - haben wir uns doch über deine *Frohlockung* bezüglich meines Bartes doch so sehr gefreut. Du bist uns nunmal sehr zugetan (anders herum verhält es sich ja genauso) und es freut uns deshalb, dass du uns  *wie eine nahe Freundin* ganz unverstellt und frei begegnest -dafür sind wir dir sogar sehr dankbar!!! ... ... ...

Und: Was glaubst du, was dein Alter von 60 Jahren für uns bedeutet? - Nichts, allerliebste Karo. Selbst wenn du 100 Jahre alt wärst (welches Alter ich dir sehr wünsche, dass du einmal erreichst!), wäre dies für Bernd und mich doch keinerlei Hindernis für irgendetwas...! Für uns zählt immer nur eines: Finden wir im anderen fühlbar Gott...?!

Es ist zudem wirklich auch sehr schön, dass du Bernd und mich als *Traumpaar* siehst und genießt, so allerliebste Karo. Aus unserer Sicht, hat uns Gott zusammengeführt, weil wir wirklich alles miteinander teilen: Die Liebe zu Gott, die selben christlich-ethischen Ansichten (in allen Belangen) und zugleich auch das selbe Verständnis über sämtliche Glaubensinhalte und deren (Be)-Deutung und Auslegung. Ich glaube/weiß, dass Harmonie in allen zwischenmenschlichen Beziehungen ein großes Licht in der Welt erstrahlen lässt, das für alle gleichsam sichtbar wird - wenn auch nicht unbedingt (be)-greifbar. Es freut Bernd und mich jedenfalls, dass du daran Anteil hast und es dich deshalb auch glücklich macht!


Ich danke dir jetzt noch für deine mitgebrachte Weisheit, die einem bewusst macht, dass eine konkrete (notwendige) Lebensveränderung einer kleinen Anstrengung bedarf, um lieb-gewohntes loslassen zu können, damit unser weiterer Weg weiterhin liebevoll fließen kann!

Ich grüße dich jetzt ganz, ganz allerliebst und drücke dich auch ganz, ganz fest ans Herz -unsere immer so allerliebste und grundgütige Herzensfreundin Karo.

Bis zu meiner nächsten Antwort, eine für dich recht erfreuliche Zeit,

dein dir ergebener Herzensfreund Georg (mit genauso herzlich-lieben Grüßen und Drückern von deinem Herzensfreund Bernd)

Birgit (Homepage) hat am 23.01.2016 13:22:15 geschrieben :

schönes Wochenende
Hallo meine lieben Rosenfreunde Georg und Bernd !

Ich hab ja nun Karo ihren Eintrag gelesen, sie muss aber auch alles verraten.
Naja, jetzt passt es ja super, dass die zweite Verehrerin gleich noch hinterher schreibt. 
Ja, was die Rosenfreundschaft angeht, da hatte ich mich über dein liebes "Hallo so liebe Birgit" sooo seeehr gefreut.
Und jaaaaa, lieber Georg, der Bart steht dir wirklich echt suuuper, aber das hatte ich dir ja bereits schon geschrieben gehabt !!!!! 

Nur eins ist bei mir ein bissl anders, ich würde eher sagen "schade" das ICH schon vergeben bin, denn ihr Zwei würdet für mich nur als "Doppelpack" in Frage kommen, ansonsten würde mir ja der liebe Bernd fehlen.   
So, nun aber mal genug rumgeschwärmt. 


Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende, mit vielen schönen Momenten und Begegnungen und lasst es euch so richtig gut gehen !
  





Und vielen Dank, dass ihr immer für mich da seit, es ist so schön, dass es euch gibt !!! 


Ganz viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher


 
Kommentar: Hallo, unsere
* * * Allerliebste Rosenfreundin Birgit * * *

Danke dir sehr, für deinen *zuckersüßen*, und dennoch *kalorienarmen* Eintrag!

So liebe Birgit, du hast uns doch schon längst als *Doppelpack* und musst doch auch nicht auf uns verzichten. Bernd und ich sind doch sehr gerne für dich da -unser Herz ist dir auch schon längst gewiss und gehört dir ganz. Was also musst du noch fühlbar entbehren?

Ja, dem lieben Bernd und mich freut es so unsagbar, dass du uns so zugeneigt bist, das du uns immer dein kostbares Vertauen schenkst und das du uns auch all' deine Sympathien entgegenbingst. Wir haben nicht das Gefühl, dass uns da noch irgend etwas fehlt... - ... sind wir doch geistig immer EINS, und dass finden wir das wesentlichste. Alles andere darüber hinaus ist austauschbar und bekommt man auch in einer großen Qualität jederzeit woanders...!
Uns gefällt besonders der achtsame Umgang, den wir stets miteinander pflegen. Dies macht unsere Freundschaft zu etwas ganz besonderem und besonders wohltuendem, das man nicht allzu oft in seinem Leben erfährt, oder?!

So wünschen wir dir, dass du immer mit dem glücklich bist, das du hast und das dir geschenkt ist. Bernd und ich sind zudem auch immer bestrebt, dass es dir gut geht. Siehst du deinen Reichtum, so-so liebe Birgit? Nirgendwo anders wrist du *dieses Glück* zum Kauf angeboten kriegen, denn es ist immer ein *freies Geschenk* der Liebe!

Wir danken dir aber für das Bekenntnis deiner Liebe und Zuneigung, die Bernd und mich widerum auch so reich macht!!!


Hab jetzt noch eine schöne Woche,

allerliebste Grüße mit vielen Knuddelknutschdrückern,

bis bald wieder,

dein Rosenfreund Georg (mit allerliebsten Grüßen auch von Bernd)






 

Karo (Homepage) hat am 23.01.2016 08:11:33 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Guten Morgen, mein lieber Herzensfreund Georg und lieber Herzensfreund Bernd!

...Ist was passiert? War niemand bei Euch zu Besuch?
Nun, ich komme sehr gern zu Euch,  und möchte Euch einen ganz lieben Gruss vorbei bringen:




Lieber Georg, Dir gilt mein besonderer Dank für den so lieben Kommentar...unten!
Birgit hat sich auch sehr gefreut, dass Du sie auch bedacht hast !
Birgit und ich haben uns ja per Mail ausgetauscht...gg...
und wir haben festgestellt, dass Du mit dem Bart mega...aussiehst!!!
Schade, dass Du schon vergeben bist! (sorry, lieber Bernd..gg)...
...Deine zwei Verehrerinnen!

Ich wünsche Dir und dem lieben Bernd ein wundervolles Wochenende mit vielen schönen Momenten, die Euer Herz bereichern!




Fühlt Euch ganz herzlich umarmt,
Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, meine

* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Ja, ich nehme an, dass einige sehr beschäftigt gewesen waren, weshalb sie uns nicht besuchen konnten. Oder ist es vielleicht doch eher so, dass sie erst wieder zu uns kommen, nachdem ich ihnen zuvor auch wieder einen Besuch abgestattet habe. Selten wird man *in dieser Welt* bedacht oder beschenkt, ohne dafür eine *Gegenleistung* zu erwarten, allerliebste Karo. Dies ist wohl eher nur unter *echten Freunden der Fall - so wie beispielsweise bei dir!

Und Ja, echte Freundschaften basieren auf aufrichtiger Zuneigung und Liebe. Es gehört ja zum Geheimnis des Himmels, weshalb sich Menschen in dieser Welt begegnen und sich gleich zueinander hingezogen fühlen, ohne dabei einen latenten Konkurrenzkampf austragen zu wollen, nach dem Motto: *Freunde, sind die besseren Feinde*. So verhält es sich ja nämlich bei genauerer Betrachtung in vielen *weltlich begründeten Freundschaften*, dass sie sich nämlich eigentlich miteinander nur messen wollen, ohne aber das (offensichtliche) "Kriegsbeil" in den Händen zu tragen -wie es ja üblicherweise zwischen zwei gegnerischen Parteien immer der Fall ist. Deshalb finde ich mal wieder den Gedanken auf deiner so schönen Karte ja so toll, die diesen Unterschied auf weiser Weise aufdeckt und somit deutlich macht, so-so allerliebste Karo. Ein *wahrer* Freund möchte und sucht für den anderen nämlich immer nur das Alllerbeste, und gönnt ihm und freut sich auch über dessen Erfolg und Glück!

Und wieder Ja, so-so liebe Herzensfreundin Karo, es bereitet mir immer das aller-allergrößte Vergnügen, auf deine immer so mega-lieben und inspirierenden Einträge ausführlich zu antworten. Und ich empfinde auch eine geistige Parallele zwischen dir und Birgit. Wie mir scheint, lag ich damit ja auch nicht ganz so verkehrt -habt ihr euch doch gleich zusammen getan, eure Meinungen ausgetauscht und euch auch ganz offensichtlich sehr gut verstanden und geeinigt! Es freut mich ja sehr, dass ich euch nicht nur als *Mensch*, sondern auch als *Mann mit Bart* so sehr gefalle. Offensichtlich harmoniert dieser mit meinem Gesicht, bzw. meinen Seelen-Anteilen recht gut, was mich selbstverständlich auch sehr freut. Ihr Beide seid aber nicht die Einzigen, denen mein Bart so sehr *entzückt*. Ich habe mir so einiges in ähnlicher Weise in den letzten Wochen darüber auch von anderen anhören *müssen*...!

Und nochmals Ja, ich bin schon an jemanden *gebunden*, so lustige Karo, aber dennoch ist meine tiefe Zuneigung zu anderen Menschen damit nicht zwangsläufig erloschen. Außerdem können mich auch andere Menschen bereichern und beglücken. Wie fatal fände ich es, wenn ich mir dieses andere Glück *versagen* würde? Jemanden *anvertraut* zu sein, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass ich nicht auch anderes Glück kosten, genießen, und mich nicht auch nach allen Seiten hin ausstrecken kann. Es ist doch gerade die Vielfalt, die uns Menschen doch so sehr bereichert und beglückt, uns wachsen und reifen lässt, uns so viel Freude bereitet und uns von Gott etwas mitteilen lässt, nicht wahr?! Einzig mein Desinteresse an *gewissen anderen *Dingen* bleiben für mich unteilbar -aber dass sind in der Summe nur sehr wenige Dinge...!

Wie du ja mittlerweile weißt, hat sich der liebe Bernd, über euer *Schwärmen* bezüglich meines Bartes ja sehr gefreut. Er freut sich immer wenn er sieht, dass sich andere Menschen *wegen* und *von* mir bereichert und beglückt fühlen. Dies gehört übrigens u.a. auch mit zu meinen *Gottesgaben*, dass ich eben durch diese die Welt ein wenig heller gestalte und durch mein Sein und meine Dienste, anderen Menschen Freude bereite. Wenn mein Bart *durch seine eigene Sprache* dazu auch etwas beitragen kann, werde ich ihm ganz ganz sicher nicht *den Mund* verbieten...!

Meine so-so unendlich liebe Karo, weiter oben ist *dieses Thema* von dir ja noch einmal aufgegriffen. Dazu werde ich in dieser Woche noch Stellung beziehen. Jedenfalls weißt du aber jetzt schon mal, wie ich über euren *Gefühls-Ausbruch* denke...

Ich wünsche dir jetzt eine sehr schöne Woche. Ich grüße und umarme dich sehr herzlich noch und freue mich mit dir, wegen meines Bartes...!

Bis ganz bald wieder,

dein Herzensfreund Georg


P.S.: In deine 2. von dir gebastelten Karte (unten), könnte ich mich regelrecht hinein setzen, so toll finde ich sie...!!!

Karo (Homepage) hat am 17.01.2016 07:38:46 geschrieben :

Guten Morgen!
Einen wunderschönen guten Morgen,
mein lieber Herzensfreund Georg und mein lieber Herzensfreund Bernd!

Zuallererst muss ich Euch beiden ganz gross DANKE sagen, denn Eure lieben Mails samt Inhalt haben mein Herz erfreut!
...Unbeschreiblich, wieviel Herzenswärme Ihr beide ausstrahlt!
So habe ich auch diesen Spruch für Euch heute mitgebracht:




Ja, es ist ein wahres Geschenk, besonders in der heutigen Zeit, Menschen, wie Ihr es seid, zu begegnen.
Auch wenn es nur virtuell ist, so ist es doch ein unsichtbares Band, dass jemand "verknüpft" hat!
...
Meine Lieben, habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit mit alle Euren Lieben!
In Gedanken und mit lieben Wünschen bei Euch...



Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Hallo, unsere so-so

* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Ja, Bernd und mir geht es mit dir genauso; auch wir sind von deiner Herzlichkeit immerzu sehr berührt -im Herzen, wie auch in unserer Seele!

Und Ja, so unendlich liebe Karo, es kommt im Leben nicht allzu oft vor, dass Menschen uns ganz vorbehaltlos, unverfälscht und aufrichtig begegnen.
Wenn man nämlich im Allgemeinen sein fordergründiges ICH und seine Bedürfnisse an Seite stellen kann, hören auch alle Projektionen und Erwartungen auf, die wir auf unser Gegenüber (meist unbewusst) werfen, bzw. an ihn stellen. Somit sind wir fähig, unser Gegenüber in seinem SEIN ganz unverstellt wahrzunehmen und können deshalb erkennen, wie dieser wirklich ist, was ihn als Mensch ausmacht und was aus seinem Seelengrund nach außen zu uns (und in die Welt!) hervordringt. Wir erkennen seine individuellen Charaktermerkmale, sein Wesen und wissen meist bewusst und auch intuitiv, wie wir ihm begegnen, bzw. ihm gerecht werden können. Wir sehen dann nicht an ihm vorbei, und empfinden ihn dann als sehr bereichernd oder sogar als beglückend!

Ich glaube, dass es sich zwischen uns genauso verhält, so allerliebste Karo. Wir sind ja *Offen-Sichtlich* gegenseitig unentwegt *des andern Freud*, weil wir uns ganz unverstellt begegnen und eben deshalb erkennen, dass wir es mit dem anderen nämlich ausschließlich nur *gut* meinen. Bedeutet dies letzten Endes nicht doch für uns *die Erfüllung aller Wünsche*?! Für mich bedeutet jedenfalls alle (weise) Lehre der Menschheitsgeschichte im Ergebnis nichts anderes, als dass wir uns von unserem EGOismus befreien müssen, um ganz *Mensch* und wirklich glücklich zu sein...!

Ja, dies im Miteinander zu erleben, ist und bleibt daher immer ein *Geschenk*, so unbeschreiblich liebe Karo, denn wenn dieser Umgang im Miteinander an der *Tagesordnung* wäre, bedürften wir keinerlei Weisheiten mehr -weder philosophische, noch biblische, nicht wahr? Ich kann -so gesehen- heute sehr gut nachvollziehen, weshalb du die Bibel (bis zu unserer Begegnung jedenfalls) noch nicht gelesen hattest: Es war einfach nicht nötig, da du sie ja im Kern schon längst erfüllst...!

Und vielen lieben Dank, für die *Freundschafts-Forever-Rose*, allerliebste Herzensfreundin Karo. Ja, jede Freundschaft die auf *echter Liebe* gründet, ist eine *Rosenfreundschaft*
(Hallo so liebe Birgit;)!
Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo auf unsere Homepage noch eine Seite finde, auf der noch keine Grafik von dir zu finden ist und wo sie auch noch hervorragend hinpasst, so-so liebe Karo. Ich würde nämlich sehr gerne *deine Freundschafts-Rose* auf *eleves-castle* ausstellen, also mal sehen...!

Allerliebste Karo, auch dir wünschen Bernd und ich einen sehr schönen Sonntag, was auch immer du heute so machst und erlebst -Freude möge dabei dein ständiger Begleiter sein!
Auch wir denken immer(!) an dich, und Ja, wir sind durch ein unsichtbares Band verbunden. Dennoch würden wir dir gerne einmal das andere Ende dieses Bandes persönlich zeigen. Wir könnten uns dann nämlich in das Band einwickeln, um am Ende eine Schleife zu binden, na, wie wär's...!


Sei jetzt allerliebst von uns gegrüßt, lieb umarmt und sanft ans Herz gedrückt,

bis bald wieder, so liebe Karo,

deine beiden Herzensfreunde
Georg und Bernd

 

Anika Friesdorf hat am 14.01.2016 09:25:29 geschrieben :

Gedichte
Lieber Georg,
ich finde die Gedichte seehr seehr schön Habe mich mal in Ruhe hier umgesehen und lese alles was es hier gibt

Seehr seehr schön muss ich nochmal sagen

Liebe Grüße Anika
 
Kommentar: Hallo, so liebe Anika,

das freut mich ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeesig, dass du für dich etwas schönes hier gefunden hast!!!!!!!

Aber auch dein Besuch und deinen so-so lieben Gästebuchgruß!!!

Ich folge aus deinen Worten, dass es dir gut geht, nicht wahr?! Das finde ich ja richtig toll, liebe Anika!

Hab noch eine schöne Restwoche und dann auch ein sehr gemütliches und kuscheliges Wochenende.

Allerliebste Grüße an dich und auch liebe Grüße an Stefano,

bis bald wieder (du weißt ja wo)

feste Umarmung noch,

dein Freund Georg

Sophie (Homepage) hat am 12.01.2016 13:44:12 geschrieben :

Besuch hier
Hallo, bin mal wieder hier auf Deinen so schönen Seiten, wollte nicht gehen, ohne Dir diesen kleinen Gruß hier zu hinterlassen,Knuddels Deine Sophie
 
Kommentar: Hallo, liebe Sophie,

ich glaube, du weißt bestimmt selbst, wie phänomenal du ausschaust, nicht wahr? Ich danke dir jedenfalls, dass du dich selbst mitgebracht hast -samt deinen lieben Pfötchen!

Ich finde auch, dass man dir ansieht, das du eine kluge Frau bist; außerdem sehr feinfühlend und voller Energie. Du bist mir sehr sympathisch, liebe Sophie!

Danke für deinen ganz *Bezaubernden* Besuch.

Auch ich werde dich sehr gerne wieder besuchen kommen. Ich wünsche dir bis dahin eine ganz tolle heitere Zeit!


Herzliche Knuddels jetzt auch von mir,
dein Georg




 

Karo (Homepage) hat am 10.01.2016 10:54:25 geschrieben :

Liebe Grüsse!
Meine beiden lieben Herzensfreund Georg und Bernd!

Auch wenn ich weiß, dass Ihr voll im Stress mit Terminen seid, möchte ich doch nicht versäumen, Euch einen ganz lieben Gruss zu hinterlassen...
Ich hoffe, dass das neue Jahr Euch beiden nur Erfreuliches bringt!
Danke sagen möchte ich Euch von Herzen für Eure so bewegende und innige HERZENS-freundschaft...
Es ist so wunderbar, von Menschen,  wie IHR es seid,  umgeben zu sein...





Das ist ein wunderbares, und sicherlich nicht ein zufälliges Geschenk, dass da im wahrsten Sinne des Wortes, vom Himmel gefallen ist:
Nämlich Ihr beide!!!






Mehr Worte braucht es heute meinerseits nicht...ls...

Ich wünsche Euch beiden von Herzen einen wunderschönen Sonntag, und eine ebenso tolle, neue Woche!
Superumarmung von Herz zu Herz für Euch beide,

Eure dankbare Herzensfreundin Karo

 
 
Kommentar: * * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

An aufrichtiger Liebe und Herzerwärmende Freundschaft, werden Bernd und ich uns niemals gewöhnen, denn nur sie schaffen es, uns immer wieder aufs Neue zu beflügeln, zu beglücken, zu berühren, zu erfreuen und zu bewegen. Es freut uns, dass auch du dich von uns auf gleiche Weise so beschenkt fühlst! Obwohl wir uns persönlich noch nie begegnet sind, sind wir dennoch miteinander sehr vertraut und uns nah, denn wir kennen gegenseitig den Beweggrund, die Motivation und den URHEBER unserer Herzen wenn wir aufeinander treffen. Wie Sperlinge am Morgen, singen wir uns gegenseitig Lieder und bereiten damit unseren Herzen immer die allergrößte Freude...!

Ja, die letzten Wochen waren für Bernd und mich reine Aktionswochen, die allerdings von viel Wärme durchdrungen waren. Wir sind unzählig vielen Menschen begegnet, deren Herzflammen nicht erloschen sind -trotz so mancher unglückseligen Lebenserfahrungen in deren Leben. Es ist bei allen ganz deutlich zu spüren, dass sie inwendig von Gottes Kraft gehalten und getragen sind, denn sie sind immer noch voller Offenheit, Demut und Unschuld, bereit für neue Begegnungen, Herzlichkeiten und Freuden!

So allerliebste Karo, Bernd und ich wünschen dir in diesem Jahr, dass du auch immerzu von Menschen umgeben bist, deren Lebensmaxime FREUDE ist, denn darin ist alles andere segensreiche mit enthalten: Liebe, Friede, Hoffnung, Erfüllung.

Ich möchte dir jertzt auch wieder für deine mitgebrachten herzlich-lieben *Spruch-Karten* danken, an denen man sich wieder einmal ganz konkret orientieren und halten kann.
Bleib behütet, gesegnet, begleitet -und möge dieser Segen alle miteinschließen oder treffen, die dir so lieb ans Herz gewachsen sind - wie Familie, Freunde oder Kollegen!

Sei auch du von uns ganz, ganz allerliebst gegrüßt und umarmt, so unbeschreiblich liebe Karo,

bis ganz bald wieder,

einen schönen Sonntag euch allen,

deine beiden Herzensfreunde

Georg und Bernd

Marion und Dalmatiner Harry (Homepage) hat am 07.01.2016 20:57:08 geschrieben :

moin
Hallo Bernd, hallo Georg,
habe mich durch Eure Seite ein wenig gelesen.
Ist ja doch recht vielseitig was Ihr ins Netz gestellt habt.
Ich werde auf alle Fälle wieder mal vorbei schauen.

Liebe Grüße
Marion mit Dalmatiner Harry

 
 
Kommentar: Hallo liebe Marion und lieber Harry,

dass ist sehr nett, das ihr zwei uns so liebe Grüße ins Gästebuch hinterlasst!

Auch ich habe mich heute auf eurer Seite eingehend umgeschaut. Ihr habt ja unmengen an Bildern von euren Ausflügen dort ausgestellt -wirklich sehr schön!

Wie ihr jetzt wisst, habe ich euch noch keinen Gegengruß hinterlassen. Diesen hole ich demnächst aber sehr gerne nach...

Bis dahin wünsche ich euch beiden eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Viel Glück und Gesundheit noch für das neue Jahr,

liebe Grüße,
Georg

Anika Friesdorf hat am 07.01.2016 09:47:39 geschrieben :

Huhu
Eine sehr schöne Homepage habt ihr Sitze auf der Arbeit und schaue sie mir in Ruhe an

LG EURE ANIKA
 
Kommentar: Hallo, so liebe Anika,

Ja, dass freut mich ja sehr, dass du dir unsere HP anschaust und dann auch noch einen Gruß in unserem Gästebuch hinterlässt!

Ich hoffe, du findest hier etwas, dass dir richtig gut gefällt und das dich auch *strahlen* lässt!

Ich drücke dich ganz fest an mich,

-wir sehen uns ja auch bald wieder-

allerliebste Grüße,

dein
Georg, der *Soul-Wizard*

Elfen-ANGY (Homepage) hat am 04.01.2016 12:08:07 geschrieben :

EIN GESUNDES- EIN GUTES JAHR 2016


Lieber GEORG! Lieber BERND!

~ VON HERZEN ~
wünsche ICH ~ EUCH BEIDEN ~
und ALLEn,die Euch WICHTIG & NAHE SIND
ein GESUNDES...ein FRÖHLICHES...
ein GESEGNETES...EIN GUTES JAHR 2016 =
erfolgreiche Umsetzung bei Allem,
was ihr geplant...in 'Angriff' genommen habt =
Dies IN VOLLENDUNG geschehen mag!!!

Für mich beginnt nun auch wieder
der normale ALLTAGsWAHNSINN =
Urlaub zuEnde - ARBEIT RUFT!!!

UMARME EUCH IN LIEBE...
und 'sage' DANKE FÜR EUER SEIN!!!

HERZ'lichst Eure ELFEN-ANGY...
die sich natüüüüüüüüüürrlich über einen GB-Besuch FREUt
 
Kommentar: Hallo, unsere
* * * Allerliebste Elfen-Angy * * *

So vielen herzlichen Dank, für deine sehr bedachten (aufunserepersonzugeschnittene) Neujahrswünsche!!!

Beim lesen deiner Wünsche bekam ich gleich das Gefühl, als ob sie sich alle erfüllen werden. Ich meine, dein herzlich-liebes Wohlwollen und dein außerordentlich-lieber Zuspruch, lässt einen nur GUT fühlen und auf das neue Jahr optimistisch zu gehen...!

Ja, die "ausgeliehene" Weisheit passt ganz vortrefflich zu dem Motiv deines mitgebrachten Bildes -darin bist du ja auch ganz allgemein längst Meisterin, liebe Angy: *Um die ECKEn denken, oder auch verborgene Zusammenhänge erkennen und sie dann exemplarisch in Form von Bildern aufzudecken*. Das weist übrigens auf einen hohen EQ hin, denn nur mit dem Herzen fühlt oder sieht man so gut durch Mauern und offenbaren sich einem tiefste Geheimnisse...!

Und auch ganz klar, dass dir auch der WahnSinn im Alltag nicht verborgen bleibt, so weise Angy. Ich bin mir ganz sicher, dass -weil du ihn erKENNST- du dich in seinem IrrSinn locker zurechtfindest und mit IHM umzugehen weißt. Um sich nicht von IHM anstecken zu lassen, bedarf es nur eines klaren Blickes, der dir -wie bereits schon von mir (anders) gesagt- längst zu eigen IST!
Dennoch ist es mir lieber, dass du zur Abwechslung auch einmal entspannt deinen Alltag erLEBEN kannst und dich nicht mit den UNachtsamkeiten anderer herum plagen, bzw. sie auflösen, bereinigen, oder hinnehmen musst.

So wünsche ich dir in diesem Jahr wenigstens ein paar GLEICHgeSINNte mehr, die dir zur Seite stehen, so allerliebste Angy, damit du nicht wieder alleine *Doppel-Schichten* schieben musst!

Aber auch Gottes Segen -und (privates) Glück und Gesundheit mögen stets deine eifrigen Begleiter sein, so ganz allerliebste Angy...!

Ich danke dir jetzt auch für deinen Besuch und deine so wohltuende FREUNDlichkeit, die du uns auf ganz ergreifende Weise mal wieder entgegen bringst. Auch ich werde dich sehr sehr gerne besuchen kommen, so liebe Angy. An deinem Zimmer werde ich auch wieder sehr gerne *arbeiten*, bzw. diesen weiter ausbauen -was leider bis dahin noch ein Weilchen dauern wird. Ich werde dir dann aber darüber Bescheid geben -so viel steht jetzt schon mal fest!


Bis aber vorher schon, wieder bei dir,

sei ganz allerliebst von Bernd und mir gegrüßt und ans Herz gedrückt, so liebe Angy,

ewig,
dein Elfen-Freund Georg


 

Mandy (Homepage) hat am 02.01.2016 13:33:16 geschrieben :

GlG.
Hallo lieber Georg.Ich möchte mich ganz herzlich
für Deine lieben Gästebucheinträge
und Deine Freundschaft in vergangenen Jahr bedanken. Ich hoffe, dass unser
Kontakt im diesen Jahr weiter bestehen bleibt.
 
Kommentar: Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch beiden,

so liebe Award-Freundin Mandy,

vielen lieben Dank, für deinen *romantischen* Neujahrsgruß!

Ja, auch in diesem Jahr werden wir unsere Freundschaft, mit gegenseitigen Gästebuchbesuchen weiter fortsetzen. Ich möchte mich auch bei dir für deine treuen Besuche und die immer mega-schönen Grußkarten ganz herzlich bedanken, liebe Mandy. Sie wirken immer so verspielt und ganz allerliebst -so wie auch der Seelengrund in dir...!

Ich wünsche dir, dass du auch in diesem Jahr so viele harmonische Stunden mit deinem Gatten erleben kannst, liebe Mandy; ich finde es echt toll, dass ihr beiden euch so gut versteht. Aber auch noch viel weiteres Glück wünsche ich dir und auch beste Gesundheit!

Allerliebste Grüße an dich und liebe Streichler auch an Duckske von mir,

bis bald wieder,

dein Award-Freund Georg

Birgit (Homepage) hat am 31.12.2015 16:10:51 geschrieben :

guten Rutsch ins Neue Jahr !
Hallo meine lieben Rosen- Freunde Georg und Bernd,

ich hab Euch ja das meiste schon per Mail geschrieben,  aber gern möchte ich noch ein letztes Mal in diesem Jahr, Euch einen lieben Gruß ins Gästebuch schreiben. 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem aber wünsche ich Euch viiiiiiiel Gesundheit !

Möge unsere Rosenfreundschaft auch im Jahr 2016 in voller Pracht erblühn !   

Ganz viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher,
von Eurer Rosenfreundin Birgit
...... und ein megadickes Schlabberbussi von Charly

(der, wenn er so weiter macht, zum Nudel- Pudel wird  )





 
 
Kommentar: Hallo, so-so liebe

* * * Rosenfreundin Birgit * * *

Danke, dass du uns zum Jahresende noch einmal einen so lieben Eintrag hinterlassen hast!

Ja, wir sind gut ins neue Jahr gerutscht, zwar ganz bescheiden, aber glücklich...!

Danke auch, für die lieben Wünsche. Ja, Gesundheit ist für uns alle wirklich sehr wichtig - sonst könnten wir unseren Alltag nämlich nicht mehr wie gewohnt bewerkstelligen und die Lebensqualität wäre dann auch erheblich eingeschränkt (je nachdem, woran man erkrankt ist). Vor allen Dingen aber auch, wenn man auf die Hilfe anderer angewiesen wäre. Sich jedoch mit seiner Krankheit auszusöhnen, kann ein Weg sein, unseren Alltag zu erleichtern und die Lebensqualität wieder zu steigern. Dies wäre jetzt aber ein anderes Thema...
Jedenfalls wünsche ich dir auch viel Gesundheit in diesem Jahr -im Inneren, wie im Äußeren, so liebe Birgit!

Und auch ganz ganz ganz vielen lieben Dank, für deine so-so allerliebsten und *zuckersüßen* E-mails. Am liebsten hätte ich sie dir gerne sofort beantwortet, so liebe Birgit. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde, ich hoffe, dass es bis dahin nicht allzu lange dauern wird. Jedenfalls knutsch ich dich jetzt mal allein schon dafür...!

Ja, klar, wird unsere Rosenfreundschaft auch in diesem Jahr weiter blühen, so allerliebste Birgit. Schließlich tränken wir sie ja regelmäßig und halten sie auch gegenseitig *unseren Sonnen* hin! Aber auch, dass wir ihren lieblichen Duft und ihre magische Schönheit gegenseitig genießen, entgeht unseren Rosen nicht -es bringt sie nämlich zum lächeln und lässt sie dadurch erstarken und hält sie deshalb auch gesund...!

Ich wünsche dir, dass dir der knuffige Charly in diesem Jahr nicht allzu viel Kummer bereitet, so liebe Birgit. Vor allem aber, dass er nicht so oft leiden muss. Ich glaube aber, dass ihm deine Liebe zu ihm sehr wohl tut -trotz so mancher Einschränkungn, die er altersbedingt immer wieder hinnehmen muss...!
So knuddel ich ihn mal jetzt und wenn er Lust hat, Kasper ich mit ihm auch ein bisschen herum!

Dich knuddelknutschundgrüße ich jetzt auch, meine so liebe Birgit und wünsche dir noch einen fühlbar wohligen Sonntag. Beizeiten hörst du aber auch wieder etwas von mir. Bis dahin wünsche ich dir auch eine ganz schöne Zeit, mit vielen Basteleien, bzw. auch Aufträgen undwassonstnochdasdirspassmacht...!

Bis bald also wieder,

mit viel Rosendünger für dich,

dein Rosenfreund Georg

Ingrid (Homepage) hat am 30.12.2015 14:11:22 geschrieben :

Neues Jahr
Hallo, eine Seite die mir gut gefällt.
Ich werde sie mal bei mir speichern.
Liebe Grüße Ingrid

 
Kommentar: Hallo, liebe Ingrid,

vielen herzlichen Dank, für deinen Besuch, den Eintrag und die lieben Worte!

Ja, gerne sende ich dir *etwas* zurück -hab' ja nämlich genug davon...!

Ich habe gerade mal kurz deine Seite besucht und bin dabei auf deiner *Ingrids-Gedicht-Seite* gelandet. Diese habe ich mir auch gleich abgespeichert, weil es für mich dort etwas mehr zu entdecken gibt. Du schreibst sehr schöne Gedichte, die nicht aufgesetzt oder bemüht klingen, sondern wirklich *authentisch*! Ich werde bald wieder deine *repage-Seite* besuchen kommen und dir auf der *nPage-Seite* einen Gästebuchgruß (mit Bild) hinterlassen. Ich bin sogar geneigt deine repage-Seite bei uns zu verlinken, weil ich diese (vorerst) für besuchenswerter halte. Ich hoffe jetzt, dass meine Offenheit bei dir willkommen ist, liebe Ingrid. Ich mag dich und finde dein liebevolles Wesen sehr anrührend. Mich freut, dass wir uns hier begegnet sind und würde mich auch sehr darüber freuen, wenn wir dies auch in diesem Jahr weiterhin tun würden...!

Ich wünsche dir jetzt ein *zauberhaft-schönes* Jahr, voller Wunder, Gesundheit und Glück, liebe Ingrid.

Du hörst (und siehst) bald auch wieder etwas von mir,

bis dahin ganz liebe Grüße,

ein Freund aller (Natur-)Wesen,

Georg

Melli (Homepage) hat am 26.12.2015 23:09:13 geschrieben :

toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 
Kommentar: Danke, Melli!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben