Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Patty ( und eigentlich auch Marianne) lol hat am 26.06.2013 21:40:00 geschrieben :

... noch ein &quot;Gedicht&quot; ...
Cat-On-Boat-Plays-With-Dolphins



Ihr Lieben, als ich Marianne sagte, dass Du Katzen so gern magst, lieber George, hat sie mir diese Adresse für Dich/ Euch gegeben. Viel Spaß bei diesem Clip! Aller guten Dinge waren heute drei Jetzt bringt mich Marianne heim zu meinen Birdies ........ bis ganz bald Eure Patty
 
Kommentar: Hallo Marianne,

ich danke dir für den Link! Habe mir den Clip angeschaut und finde ihn toll. Zwei fremde Wesensarten, die sich sogleich auf zärtliche Art anfreunden, finde ich mal wieder beispielhaft!

Ich wünsche dir ebenso Menschen, die sich dir so zart annähern, wie es die Katze und der Delfin tun.

Meine allerliebsten Grüße an dich und deinen Mann,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Patty hat am 26.06.2013 17:50:31 geschrieben :

Ein herzlich liebevolles Hallo
Lieber George und Bernd, es ist eine solche Wohltat wieder auf Euren bunten Regenbogen-Elfen-Einhorn - Seiten zu sein. Viel zu selten gibt es so schöne abwechslungsreiche HPs. Und ganz besonders erfüllend finde ich Eure Seelsorgeseiten, ob es die mystischen kontemplativen Texte von Dir, lieber George-Wizard, oder Bernds so wunder-vollen meditativ-heilsamen Bibel-Kontemplationen sind. Ihr ergänzt und beflügelt Euch immer so einmalig, dass es für mich die reine Freude ist, mit Euch zu sein und immer soooo beschenkt zu werden durch Eure reiche Innenwelt. Danke, dass Ihr diese HP so schön ausstaffiert und Eure seelsorgerliche Seite so einfach herschenkt. Das ist nicht selbstverständlich. Bis ganz bald!!! Eure Freundin Patty grüßt aus tiefstem Herzen
 
Kommentar: Hallo Herzensfreundin,

eigentlich müsstest du auch von dir Texte auf unsere Seiten stellen, denn dein goßes Interesse an Menschen, dein liebevoller Umgang mit ihnen, gepaart mit deinen schrifstellerischen Fähigkeiten wären eine große Bereicherung für unsere Homepage! Eigentlich sind wir eh' ein gutes, eingespieltes Team! Wenn es bald bei dir mit dem Laptop hinhaut, bestehe ich auf deine Anteilnahme hier, Ok?!

Jetzt Knuddel ich dich an mich und sage bis vielleicht schon morgen am Telefon!!!

Küsschen, von deinem
George

Wotan (Homepage) hat am 26.06.2013 14:53:48 geschrieben :

Gegenbesuch
Wuffelchen lieber Georg!

Erst einmal ein herzliches Dankewuff für das Lob und die netten Zeilen in meinem Gästebuch!

Leider hast Du etwas wohl falsch verstanden. Das Aktionsbild auf meiner zum Nachdenken-Seite bezieht sich ausschließlich auf den illegalen Welpenhandel. Deshalb steht es ja auch direkt neben dem Video von Lea's Geschichte. http://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/gelb_01.gif

Ich freue mich ganz wuffig, dass Du genauso denkst und fühlst wie mein Rudel und ich! Leider sind nicht alle Menschen so wie Du! Schau mal bei mir in Aufreger rein!



Ganz viele dicke und herzliche Schlabberbussis

Dein Wotan
 
Kommentar: Hallo liebe Wotan-Etra,

ganz ganz lieben Dank, für deinen so herzlichen "Wuff-Eintrag"!

Zu deinem Aktionsbild etwas: Ich finde, gleichgültig worauf er sich bezieht, ist er dennoch sehr ungeschickt formuliert ("Keine Quälerei aus Profitgier"), auch wenn ich durchaus verstehe, was du meinst. Es müsste grundsätzlich "Keine Quälerei mehr" lauten. Sonst könne man ja annehmen, dass Qual legitim sei, wenn man damit keinen Profit beabsichtigt. Eben dass sollte, wie ich finde, in jedem Fall ganz klar formuliert sein! Solltest du jetzt immer noch finden, das ich es falsch verstehe, so werde ich damit wohl leben müssen. Eine andere Meinung habe ich aber diesbezüglich nicht. Liebe Etra, wir gehen aber sonst mit allem anderen völlig konform damit, dass (nicht nur) Hunde vor Übergriffen geschützt werden müssen. Übrigens, deine HP-Seite "Aufreger" habe ich mir auch schon längst angeschaut und nicht nur diese...! http://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/gelb_06.gif

Mit allerliebsten Grüßen,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Jürg (Homepage) hat am 21.06.2013 04:43:32 geschrieben :

Hallo zusammen
über dein Eintrag in meinem Gästebuch bin ich auf eure sehr Umfangreiche und zugleich interessante Seite gestossen. Ich wusste ja nicht was mich hier erwartet schon deshalb war ich richtig erstaunt was es alles zu lesen gibt. Es werden soviele Themen des Lebens angesprochen was ich ausgesprochen gut finde. Georg hat in seinem Beitrag erwähnt, das er doch gerne etwas "über mich" gelesen hätte, daher lade ich dich gerne ein, meine erste Seite zu besuchen die ich erstellt habe über mein Leben in Thailand: *http://thaileben.npage.de/" rel="nofollow" target="_blank">Thaileben*

ganz nette grüsse

Jürg
 
Kommentar: Hallo lieber Jürg,

vielen Dank für dein Feedback und deine Info! Ich habe mir sogleich deine empfohlene Seite abgespeichert.
Dein Engagement für die Umwelt finde ich sehr vorbildlich und deshalb wünsche ich dir stets viele Besucher, die sich davon mitreißen lassen!

Liebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Helga F. (Homepage) hat am 14.06.2013 23:16:07 geschrieben :

Guten Abend
lieber Georg,

nun habe ich heute viel in deiner HP gelesen. Mit sensibler Wortwahl bringst du die Dinge auf den Punkt, ich sehe einen sehr christlichen, an der Bibel orientierten Menschen, der mit besonderen Gaben gesegnet ist.

Dein Eintrag in meinem GB erstaunt und erfreut mich, er zeigt, wie tief du sehen kannst und wie sehr du dich in andere Menschen einfühlen kannst.

Danke für die gegenseitige Verlinkung unserer Seiten. http://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/gelb_19.gif

Alles Liebe für dich und Bernd wünscht

Helga
 
Kommentar: Hallo liebe Helga,

danke für deine lieben Worte! Du gehörst zu den Menschen denen es gelingt, mit Leichtigkeit das Essenziellste, u. a. auch über die Sprache der Kunst zum Ausdruck zu bringen!
Es hat mich sehr gefreut, dass du uns in unserem Forum einen Beitrag über eine deiner spirituellen Erkenntnisse hinein geschrieben hast. Sicher können auch deine Erlebnisse, dein Erfahrungsschatz, oder deine Sichtweisen andere bereichern. Ich würde mich jedenfalls über eine weitere Teilnahme von dir sehr freuen!

Liebste Grüße, Helga,
deines Geistes Freund,
Georg

Brigitte (Homepage) hat am 13.06.2013 13:35:57 geschrieben :

meine Seele ist entzückt...
Hallo, ihr beiden,
über Helga fand ich zu euch
und möchte sagen, wie sehr mich dies freut

bin eingetaucht in eure Welt
sehr vieles mir davon gefällt

einiges davon nehme ich mit
und lasse es in mir wirken -
Schritt für Schritt...

liebe Grüße
Brigitte
 
Kommentar: Hallo liebe Brigitte,

es ist sehr nett von dir, dass du uns ins Gästebuch schreibst!

Ich habe mir soeben deine HP angeschaut. Manche Menschen finden (leider) nur über Engel zu Gott. Sie brauchen Trost und müssen mit "Samthandschuhen" angefasst werden, weil ihnen entweder ein strenger Gott vermittelt- oder aber auch der Zugang selbst zum Thema "Gottglaube" verstellt worden ist. Von daher finde ich deine Seite für diese Menschen ein guter "Einstieg"! Sie brauchen noch die "Milchflasche" und man muss ihnen noch Wiegenlieder vorsingen. Eine verletzte Seele ist sehr schreckhaft und muss all unsere Liebe erfahren. Es freut mich, dass du dir dieses zur Aufgabe gemacht hast.

Ich wünsche dir darum viele Besucher auf deiner Seite, die über deine Liebe, zu Gott finden werden -der "Urheber" aller Liebe ist!

Es grüßt dich, liebe Brigitte, ganz herzlich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

PS: Der weitere Dialog setzt sich im "http://elves-castle.forumprofi.de/thema-anzeigen-meine-seele-ist-entzueckt-t42.html"  fort!

Helga F. (Homepage) hat am 12.06.2013 13:26:13 geschrieben :

Überrascht
von dieser Seite, von der positiven Ausstrahlung und Weisheit der Worte, sende ich dir einen lieben Gruß

Helga



Aus einem Quellstein fließt das Wasser,

aus einem Gedanken ein Gedicht,

aus einem Holzklotz tritt das Kunstwerk,

aber die Quelle sind wir nicht.
 
Kommentar: Hallo liebste Helga,

auch für mich ist dein Eintrag eine freudige Überraschung! Ich war gleich auf deiner tollen Seite, die ich bei mir verlinken werde. Ich "gehe" und schreibe dir jetzt ins Gästebuch einen ausführlicheren Kommentar -bis gleich!

Und ich danke dir für deinen Besuch auf meiner HP,
mit meinen herzlichsten Grüßen,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Magnus Rögård (Homepage) hat am 08.06.2013 08:28:52 geschrieben :

Nein
Nein!

Komm zurück`

Mit all deinen Martern!

All meine Tränen laufen

zu dir den Lauf

und meine letzte Herzens-Flamme

dir glüht sie auf!

Oh komm zurück

mein unbekannter Gott Mein Schmerz!

mein letztes Glück!....



Ei!(fin)

Saavu taas!

Tuo kidutuksesio kaikki!

Sua kohti kyynelvirtani

nyt kaikki juoksee

ja sydänliekkini viimeinen

se sinulle liekkii.

Oi saavu taas,

mun tuntematon jumalani! mun tuskani!

mun onneni viimeinen!....
 
Kommentar: Halt inne!

wie Jona einst, lief mir der Mut davon
weil ich dich Herr verkannt',
zu mächtig deine Wogen waren
die Seel' beinah ertrank!

Dein Mutterleib mich lieb umfing
in güt'ger Herzenswelt,
die Pein verging als ich mich fand
und wurd' alsbald dein Held!

Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 07.06.2013 11:08:38 geschrieben :

vielen Dank !
Hallo lieber Georg,

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag, hab mich riesig darüber gefreut !

Was meine Rahmen betrifft, da freue ich mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen. Solltest Du mal einen speziellen Rahmen brauchen, sagt mir einfach Bescheid (per Mail - siehe mein Impressum), vorallem für welches Bild auf welcher Seite dieser sein soll, dann schau ich, ob ich einen passenden zusammen gebastelt bekomme, der zum Thema und auch zu Euren HP-Farben passt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !



Vielen Dank und liebe Grüße

Birgit
 
Kommentar: Hallo liebe Birgit,

wie gutmütig kann ein Mensch doch sein, vielen Dank! Gerne komme ich auf dein unwiderstehliches Angebot zurück und werde mich bei dir melden. Ich wünsche dir morgen viele Stimmen und begeisterte Besucher, die sich an deinen originellen Bilderrahmen laben werden!

Bis bald und viele liebste Grüße von mir,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Olav (Homepage) hat am 06.06.2013 07:37:25 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Georg



Habe heute einen Gegenbesuch auf eurer interessanten Homepage gemacht. Da habt ihr aber sehr viel Zeit investiert um eine so tolle Page zu erstellen.



Würde mich freuen wenn Ihr am 8.Juni 2013 mir eure Stimme beim nPage-Award geben würdet.



Gruss aus dem sonnigen Thailand http://www.watsing.com/guestbook.html



Olav
 
Kommentar: Hallo lieber Olav,

Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Eintrag in deinem Gästebuch und nochmals vielen lieben Dank für dein Feedback hier! Ich finde deine Seite auch gut gestaltet und sehr informativ. Und einen weiteren Dank für dein herzliches Lob über unsere Homepage. Es macht Bernd und mir sehr viel Freude andere Menschen zu beschenken und es ihnen bei uns gut gehen zu lassen. Am liebsten würden wir für alle noch Essen und Getränke dazu servieren wenn wir es könnten. Selbstverständlich "Frei Haus"!

Gerne hätte ich dir meine Stimme für den Award gegeben lieber Olav, aber eine andere Seite hat mir doch so sehr gefallen, dass ich nicht anders kann, als ihr meine Stimme für den Award zu geben!

Ich wünsche dir und deiner Frau aber weiterhin gemeinsames Glück, Gesundheit und heitere Gelassenheit!

Allerliebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Comic-Sammler (Homepage) hat am 04.06.2013 02:32:09 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Georg,

vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Seite. Mittlerweile gibt's wieder einiges Neues. Schau doch mal wieder vorbei.
 
Kommentar: Hallo lieber "Lehmer",

ich habe deine Seite wieder besucht und finde sie nach wie vor gut. Schreib doch ein "über mich" auf deine Seite, damit man z.B. nachvollziehen kann, wie deine Leidenschaft für Comics angefangen hat und seit wann du diese überhaupt schon hast!? Solltest du irgendwann noch mehr Comics anbieten, so werde ich deine Seite bei mir hier verlinken!
Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast; darüber freue ich mich immer sehr!

Ganz liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Mona (Homepage) hat am 04.06.2013 01:54:45 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo

Ich wollte mal bei euch rein schauen, nach dem ich einen Beitrag von Georg in meinem GB fand...

Ich finde eure Seite echt gut gemacht.
 
Kommentar: Hallo liebe Mona,



echt lieb von dir, dass du dich in unserem Gästebuch einträgst. Das freut mich wirklich sehr! Und auch, dass dir unsere Seite gut gefällt. Vielleicht magst du das eine oder andere lesen und sagst uns deine Meinung. Z.B. hier im GB oder im Forum oder per Kontaktformular! Mich würde deine Meinung sehr interessieren, weil du dich so sehr mit den Wahrheiten des Lebens beschäftigst und ich deine Ansichten auch wirklich gut finde! Selbst wenn du uns kein Feedback geben möchtest, so wünsche ich dir viel Freude an allem was wir hier anbieten!



Sei ganz lieb von mir jetzt noch gegrüßt liebe Mona,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Johanna (Homepage) hat am 01.06.2013 00:37:09 geschrieben :

Danke
Hallo, lieber Georg,

danke für Deinen Besuch auf meiner Homepage. So ein schöner Kommentar macht Freude.

Gruß Johanna (Galerie-Heidesand)
 
Kommentar: Hallo liebe Johanna,

Auch dir vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch!
Wenn man so gut malen kann wie du, erfreut es nicht nur mein Herz, sondern auch meine Seele.
Ich wünsche dir viele Besucher, denen es genauso, oder zumindest so ähnlich geht wie mir. Deine Farben spiegeln deine Lebensfreude wider, und wer es mag, lasse sich von ihnen "Beflügeln"!

Ganz liebe Grüße,
Georg

Jarek (Homepage) hat am 31.05.2013 15:45:52 geschrieben :

Homepage
Hallo Georg,

danke für Ihren Besuch auf meiner HP und über viele Hinweise und Gute Worte. Ich finde Ihre HP auch sehr interessant und vielseitig. Ich bewundere Ihre viele Interessen und besonders ihre Kenntnisse der Windows Welt. Ich persönlich unterstütze nicht Microsoft sondern Linux, was ich Ihnen auch empfehle. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit ihrer HP und viel Erfolg.

Grüße Jarekhttp://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/gelb_15.gif
 
Kommentar: Hallo lieber Jarek,

auch ich danke ihnen für ihren Besuch auf unserer Homepage und auch für ihren Gästebucheintrag! Zu ihrer guten Empfehlung möchte ich etwas sagen: Linux ist zwar sehr gut und bietet auch einige Vorteile, jedoch kann man dann leider einige liebgewonnene Programme damit nicht nutzen! http://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/gelb_03.gif Auf jeden Fall haben sie aber mit ihrem Vorschlag recht, denn Linux ist seriös, kostenlos und bietet einen hohen Benutzerkomfort, z.B. bei den Sicherheitupdates. Wir würden es ebenfalls gerne nutzen, wenn wir damit alle Programme und Spiele uneingeschränkt verwenden könnten!

Es freut mich sehr, dass ihnen unsere HP gefällt und wenn sie mich gerne wieder besuchen würden, würde mich dies ebenfalls sehr freuen. Es ist schön sie kennen gelernt zu haben -und ich wünsche ihnen noch viele Besucher auf ihrer Homepage!

Liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Petra (Homepage) hat am 29.05.2013 14:47:49 geschrieben :

Danke
Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken für Deine Stimme und bei der Gelegenheit habe ich mich etwas umgeschaut....

Deine Seiten gefallen mir sehr gut ...komme auf jeden Fall noch mal vorbei

Lieben Gruss Petra
 
Kommentar: Hallo liebe Petra,

lieb von dir, bei mir vorbei zu schauen und mir ein so freundliches Feedback zu geben, danke! Es freut mich, dass dir meine HP so gut gefällt. Deine finde ich ja auch spitze. Vor allem deine ungekünstelte und humorvolle Art zu schreiben finde ich sehr ansprechend!

Ich wünsche dir hier viel Freude beim stöbern.

Liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für September 2020:

Snoop Dogg - Go Away



Quelle: Youtube


nach oben