Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Wolfsfrau (Homepage) hat am 04.10.2013 20:49:10 geschrieben :

Hallo

ihr Beiden, sende euch heute zum Welttierschutztag

einen tierisch lieben Gruß.

Mögen wir mit dem in uns wohnenden wilden Raubtier

und all denen auf unserem Planeten lebenden,

ungeliebten Wesen in Frieden leben lernen.





 
Kommentar:
Grüss dich wieder, liebe Helga,

ein wunderschönes Fantasy-Bildchen von dir, ganz ganz lieben dank dafür!

Oh ja - da sagst du was sehr wichtiges. Sind wir mit unserem inneren "Raubtier" versöhnt, gehen wir auch mit all den anderen Tieren und sogar mit unseren Mit-Menschen gleichsam friedfertig und würdevoll um! Ich habe den Welttierschutztag schon lange zu einem "Feiertag" in mir erklärt und bin deshalb auch schon seit Jahrzehnten Vegetarier. Tierliebe bedeutet für mich nämlich, dass ich sie wirklich liebe und sie nicht nur als Kuschelersatz "missbrauche", um mich hinterher gedankenlos auf das Schnitzel auf meinem Teller zu freuen!

Ich danke dir wieder liebste Helga, für deine grossartige Anmerkung zu diesem Thema. Möge sich deine Wölfin in dir weiterhin so liebevoll um ihr Rudel bemühen, dass sich ja aus jedem einzelnen von uns ergibt. Eins ist nämlich sicher: Kein Familienband ist stärker!

Meine allerliebsten Grüsse wieder an dich,

voller Freude,

dein Georg (der *Soul-Wizard*)

 

Barbara (Homepage) hat am 29.09.2013 08:07:29 geschrieben :

Gegenbesuch!
Halloooo Georg!

Danke für deinen Eintrag!

Schönen Sonntag wünsch ich dir!

Wir müssen heut ja wählen, so schwierig wie diesesmal war es noch nie. Hab mir aber vorgenommen, eine Partei zu wählen, wo ich nichts falsch machen kann

Babaaa wieder!
 
Kommentar: Hallo liebe Barbamamababs,

ich bin mir sicher, dass du intuitiv die richtige Wahl treffen wirst. Zudem lässt du dir sonst im Leben auch kein "X" für ein "U" vormachen, bist eine Kämpfernatur, kritisch, humor- und gefühlvoll (man betrachte mal deine HP). Da kann man eigentlich nichts mehr falsch machen!

Dicke Umarmungen jetzt noch von mir,
und dir weiterhin alles erdenklich Gute,

ein Freund,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Cûpléss (Homepage) hat am 27.09.2013 18:10:51 geschrieben :

Seiten/Entschuldigung
Hallo, ich sah, dass du meine Seite besucht hast. Ich werde dir auf meiner Seite im Gästebuch ein Kommentar schreiben, sobalt ich einige Sachen in meiner HP verbessert habe (Bilder und Videos). Danke für deinen informativen Kommentar. LG
 
Kommentar: Hallo Cûpléss,

danke für die Benachrichtigung. Ich werde zur gegebener Zeit gerne wieder mal vorbei schauen!

Liebste Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Spiritualfriend hat am 18.09.2013 14:59:20 geschrieben :

... bei Regenwetter scheint über Elves-Castle die Sonne :-)
Lieber Wizard, jetzt erst konnte ich mal wieder bei Euch reinschauen und sage danke für Deine erneute herzerwärmende Antwort. Na klar, wir können uns gerne im Forum austauschen. Ich überlege mal unter was für einem Thema bzw. Raumnamen? ......"Chillin' Lounge" oder "Therapy four funky black souls"? Oder klingt das letztere zu krass ... therapy meine ich eh mit einem Augenzwinkern ... ist alles noch nicht ausgegoren. Leider bin ich seltenst online, doch ich find Euch klasse, Wizard, und schicke echte "rainbow"-Grüsse - Euer true spiritualfriend
 
Kommentar: Hallo "True" Spiritualfriend!!!

Ich freue mich über deinen erneuten Besuch hier bei uns!

Dein Themavorschlag "Therapy for Funky Black Souls" finde ich ausgezeichnet. Vielleicht meintest du aber eher das damit: "Funky Therapy for White Souls"?! ) Ok, gehe das nächste Mal einfach ins Forum und schreib unter "Black Music" deine Gedanken zu deiner "Lieblingsmusik", z.B. welchen Künstler hörst du gerne, was bedeutet dir Black Music usw.; ich freue mich schon auf den Austausch mit dir!

Bis bald und meine buntesten Rainbow-Grüsse an dich zurück, liebe Spiritual-Friend-Patty,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Cûpléss (Homepage) hat am 16.09.2013 01:01:25 geschrieben :

Ey, the Best!
Geile Witze! Wisst ihr eigentlich, was DHL heisst???- Ich sags euch.......................................Dauert halt länger ^_^
 
Kommentar: Hallo lieber Cûpléss,

ich danke dir für deinen Eintrag hier im "GB" <---(means not "Great Britain")!

Ich war gerade auf Marinas' Seite. Hat mich voll umgehauen!!! Sie strebt ja eine richtig professionelle Gesangskarriere an und das zurecht, denn sie hat eine super Stimme und ist zudem auch noch sehr charismatisch. Ich drücke ihr beide Daumen, dass sie es schafft (Thumbs up)!!!

"με φιλικούς χαιρετισμούς",

Georg (der *Soul-Wizard*)

Spiritualfriend hat am 04.09.2013 17:25:10 geschrieben :

... thanx für deine liebende Antwort...
Hi Soul-Wizard, möchte dir bei der ersten Gelegenheit mal wieder im Netz und dann auch auf Deiner HP zu sein, ein herzliches THANX zurufen. So selten antworten Menschen in ihrem Gästebuch. Du / Ihr macht auch den Ort hier zu einem echten Austauschort ... supergenial. Klasse, wie emotional du schreibst Wizard. Du trägst den Namen Wizard zu recht, denn auch beim Lesen der anderen Gästebucheinträge spürt man Dein Sehen der anderen, Deine tiefe Empathie und Weisheit. Wer nach mehr sucht als kurzlebiger materieller Befriedigung, und hinter den Vorhang der Welt schauen will, um eventuell etwas von Gott zu verstehen, ist bei Dir und auch Elves-Castle bestens aufgehoben ... ich komme wieder vorbei "to check it out" ... a spiritualfriend freut sich erneut an Eurer Seite, lieber Soul-Wizard und Elves-Castle
 
Kommentar: Hallo du liebe Einhorn-Seele,

je tiefer ein Mensch blicken kann, umso reiner ist auch sein Herz, denn er fürchtet weder seine eigene Unzulänglichkeiten, noch Gott und die Liebe. Du hast dir deine Unschuld bewahrt -das macht Weise! Gerne würde ich mich mit dir in unserem "http://elves-castle.forumprofi.de/forum-anzeigen-sinn-im-leben-glaube-spiritualit-und-auml-t-und-mystik-f9.html" austauschen. Du brauchst dich noch nicht einmal dafür zu registrieren. Ich weiss, dass du nicht jederzeit ins Netz kannst, aber das macht (mir) überhaupt nichts. Wenn du Zeit hast, würde ich mich freuen, dir dort zu begegnen. Ich bin sicher, dass man sich mit dir über alles unterhalten kann und ich glaube auch, das viele Leser deine Beiträge spannend finden werden!

Ich danke dir für deine sehr persönliche, weitsichtige und liebevolle Antwort, Patty. So eine findet man selten in einem Gästebuch...!

Meine freundlichsten Grüsse,
Georg

Claudia Weiß (Homepage) hat am 02.09.2013 12:52:53 geschrieben :

Eure Homepage
Ihr habt eine interessante und informative Homepage. Danke für die vielfältigen Anregungen!



Claudia Weiß
 
Kommentar: Hallo liebe Claudia,

danke für dein herzliches Lob! Ich habe mir soeben deine Seite angeschaut und sehe, dass du gerne Hogwart-Geschichten schreibst. Vielleicht solltest du eine kurze Einleitung für deine Besucher schreiben, damit sie verstehen, was dein Anliegen ist und was du mit deinen Geschichten beabsichtigst. Deine HP befindet sich wahrscheinlich noch im Aufbau und gibt deshalb noch kein Statement darüber ab, oder?!

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Werk und hoffe dich wieder auf unserer HP weiter begrüssen zu können!

Allerliebste Grüsse,

Georg, (der *Soul-Wizard*)

Helga F. (Homepage) hat am 31.08.2013 20:58:46 geschrieben :

Gefunden

Hallo lieber Georg und lieber Bernd,

habe gerade dieses Bild gefunden.

Grelle Farben sind mir etwas zu laut und Pink ist nicht meine erste Wahl,

aber das Bild passt super hierher.

Eine wundervolle Zeit wünscht euch und allen Gästen hier

Helga





 

 
Kommentar:
Hallo Helga, liebe Freundin,

danke, dass du immer wieder an uns denkst, dafür bekommst du jetzt mal einen lieben Drücker von mir! >

Ja, das Bild sieht ganz toll aus -es sind unsere Farben und die Yoga-Meditation trifft es genauso exakt! Ich danke dir dafür...!
Uns machen diese grellen Farben ganz still. Sie sorgen bei uns für Gemütlichkeit, Entspannung und Erholung. Desweiteren halten sie uns gesund. Einen Hausarzt habe ich z.B. bis heute nicht... ...das halte ich nicht unbedingt für einen Zufall. Ich finde jeder sollte sich auch in seinen Räumlichkeiten mit seinen Lieblingsfarben umgeben. Die Psychologie hat längst festgestellt, dass diese einen erheblichen Einfluss auf unser Gemüt und unsere Psyche haben. Z.B. sollte die Küche in blauen Farbtönen eingerichtet sein. Angeblich wird dadurch unser Appetit gezügelt.

Und wieder hast du mich diesmal zu diesen Gedanken inspiriert. Irgendwie sehe ich dich mittlerweile als meine Muse an!

Ich wünsche dir genauso viele Aufmerksamkeiten, liebste Helga so wie du sie einem schenkst. Sie erfreuen das Gemüt und drücken Verbundenheit aus. Zuneigung ist eben das Kostbarste, dass Menschen untereinander empfinden können. Ohne diese stünde unsere Welt schon lange nicht mehr!

Meinen tiefsten Dank,

dein Freund Georg

Spiritualfriend hat am 28.08.2013 16:18:34 geschrieben :

...thanx for your music list...
... nur mal eben Dankeschön für Eure geile Musikseite! Wie toll ist das denn. Jetzt können viele mal richtig verstehen, warum sie sich zu R&B und Funkdisco und Groove so hingezogen fühlen. Danke Wizard, da steckt echt jede Menge Arbeit drin, die Listen zu erstellen und optisch cool gelöst mit dem Versetzen der einzelnen Künstler & Bands. Ich werd' mir noch öfter hier mal Anregung holen, bevor ich was anhöre oder kaufe! Wizard, man kann sich direkt vorstellen, was dich ausmacht, wenn du so über Deinen Musikgeschmack und dessen Wurzeln sprichst. Echt prima, hätte niemals gedacht, dass Tanzen ein Gebet sein kann. Diese HP ist echt speziell ... komme mal wieder vorbei ... ein spiritualfriend
 
Kommentar: Wahrer Spiritualfriend,

dein Weitblick hat mir eine (angenehme) Gänsehaut verursacht! Du hast es verstanden und das ist für mich das grösste Geschenk!!! Für Menschen wie du einer bist, lohnt sich jede Mühe 100-Fach! Ich danke dir für dein so aufrichtiges Feedback, dass mich zutiefst berührt hat. Die positive Energie der "Black-Music" verbindet Menschen, lässt einen über sich selbst hinauswachsen -und ich behaupte mal auch, dass sie Kriege verhindern würde, liesse man sie aus allen Lautsprechern einen Tag lang auf die Menschen schallen. Ich wette: Am Ende eines Tages würden alle miteinander eine Party feiern!!! Ich freue mich dich weiterhin als Gast und sogar als einen Freund auf unserer Homepage weiter begrüssen zu dürfen!

Meine "Funkygsten" Grüsse an dich liebe Patty,

Georg (der *Soul-Wizard*)

P.S.: Eine kleine Anmerkung zum Gebet: Je weniger Worte, desto tiefer das Gebet, denn wer redet fühlt nicht und wer fühlt redet nicht. Also lasst uns alle tanzen...!

Monika Gottwald (Homepage) hat am 28.08.2013 11:35:02 geschrieben :

Liebe Grüße aus Castrop
Hallo Georg, Hallo Bernd

bei Euch hat sich ja wieder einiges getan, Es ist schön zu beobachten wie Eure Homepage wächst und wächst, mit immer wieder guten und interessanten Themen Eure Banner sind ja wirklich sehr passend zur Seite gemacht. Hätte dazu vielleicht noch einen kleinen Tipp : Nicht alle mögen so relativ große Banner auf die eigene Seite setzen. Sie fallen doch schon etwas aus der Normgröße, darum würde ich an Eurer Stelle unbedingt noch einen Banner in der Standardnorm dazu anbieten (468 x 60). Ist nicht bös gemeint, soll nur als liebgemeinter Tipp gelten. Ich wünsche Euch beiden noch viele schöne Sonnentage im Herbst, der ja schon quasi vor der Türe steht. GlG von Monika
 
Kommentar: Hallo ganz liebe Monika,

deinen Tipp werden wir beherzigen und auch umsetzen, vielen Dank dafür. Gewusst haben wir dies nämlich nicht. Und selbstverständlich bist du nicht böse, nur weil du uns auf etwas aufmerksam machst, im Gegenteil: Nur Freunde sagen untereinander was sie wirklich denken. Das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern mit liebevollem mitdenken und -fühlen!!!
Und schön, dass dir unsere Seite so gut gefällt. Ich finde es echt lieb von dir uns das zu sagen. Und danke, dass du unsere Seite immer wieder besuchst. Ich habe gerade mal nach geguckt. Du hast ja wieder eine Neu-gestaltete Hp die ich mir jetzt anschauen werde. Also bis gleich...,

und meine liebsten Grüsse,
dein Georg

Wolfsfrau (Homepage) hat am 17.08.2013 23:20:19 geschrieben :

Einfach so...

kommt mein ♡ Gruß zu euch.

Alles Liebe





 

 
Kommentar:

Hallo liebste Helga,



sehr lieb von dir, dass du wieder an uns gedacht hast. Ein tolles Foto und auch ein ganz toller Clip, vielen Dank!

Auch für unsere Besucher ist dein Link ein Geschenk und ich freue mich sehr, dass er in unserem Gästebuch platziert ist. Ich nehme an, dass dieser Baum in Disneyland steht. Er trägt deine Handschrift und ich kann mir vorstellen, wie begeistert du über diese beinahe mystische Kunst bist. Der Baum wirkt auf mich fast schon lebendig und als stünde er im Garten der biblischen Schöpfungsgeschichte! Diese Kunstart versteht es uns Menschen etwas zu vermitteln, dass mit Worten nicht wirklich begreifbar zu beschreiben ist. Und genau das finde ich auch an deinem Handwerk so faszinierend, liebe Helga!



Meine allerliebsten Grüsse an dich,



dein Georg


 

die verruecktenudel (Homepage) hat am 13.08.2013 11:01:28 geschrieben :

Danke
Vielen Dank das Du meine Seite besucht hast. Ich danke auch für`s Daumen drücken.

Leider habe ich nicht gewonnen, aber das macht nichts, ich mache die HP aus Spaß an der Freude.

Schön das sie Dir gefallen hat.

Auch wenn es Dir mit den Engeln nicht gefallen hat, schön das Du es gesagt hast.

Das ist Deine Meinung und das finde ich ganz OK.

Mir gefällt Deine Seite auch.

Wünsche Dir noch viel Erfolg damit.
 
Kommentar: Hallo du lieber Engel,

zunächst einmal danke ich dir sehr, für dein so liebes Feedback hier! Dass du meine Anmerkung in deinem GB über deinen "Engelkult" nicht als Kritik verstanden hast, bestätigt mir noch einmal meinen Eindruck, das du intelligent und weitsichtig bist! Ich finde dich absolut nicht verrückt, auch wenn du dich vielleicht selbst anders sehen willst. Deine HP ist Thematisch vielseitig und gut konstruiert. Es macht viel Spass durch deine, teils sehr lustigen Seiten zu stöbern!

Liebe Namenlose, ich wünsche dir, dass du irgendwann einmal merkst, das du selber ein Engel bist und den "Engelkram" deshalb nicht mehr benötigst. Ich sage es mit den Worten von Theresa von Avila: "Gott allein genügt"!

Mit allerliebsten Grüssen,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Ute (Homepage) hat am 07.08.2013 10:58:20 geschrieben :

Danke
Lieber Georg, danke für den Besuch auf meiner Kunstwebsite. Auf Deiner Seite habe ich viele wichtige und inspirierende Gedanken gefunden. Viele Grüße, Ute
 
Kommentar: Hallo liebe Ute,

ich danke dir auch für deinen Gegenbesuch, und es freut mich zudem auch sehr, dass dir einige Themen auf unserer HP gut gefallen! Ich finde du bist eine aussergewöhnliche Persönlichkeit und deshalb habe ich eine deiner HP's verlinkt. Ich hoffe, dass dich noch sehr viele Menschen besuchen kommen, um deine faszinierende Kunst zu betrachten und dich von deiner Lebensart mitreissen zu lassen. Übrigens habe ich, Dank deiner Fotos, nächstes Jahr eine Rundreise an den von dir besuchten Seen geplant!

Es hat mich gefreut, dir hier im Net begegnet zu sein und ich wünsche dir und deinem lieben Ehemann noch viele weitere Reisen, um uns mit neuen Fotos zu begeistern.

Meine liebsten Grüsse und Segenswünsche an dich,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Biggi hat am 04.08.2013 13:28:31 geschrieben :

new design above...
wooooooouuuuuuuuuuuuuuuu, ich brech vom Stuhl vor lauter Begeisterung!!!!!! Ultra mega massiv Compliment to BIRGIT!!!!

Eure Biggi
 
Kommentar: Hallo liebe Biggi,

ja, uns hat Birgit's "Header-Grafik" auch umgehauen!!! Alles was sie anfasst verwandelt sie in Gold! Genauso sind aber auch ihre E-Mails an mich. Sie ist nicht nur hingebungsvoll, sondern zudem auch noch sehr aufrichtig und ich kann kaum ihre nächste E-Mail abwarten!!! Sie hat meine grösste Hochachtung!

Es freut mich Biggi, dass dir unser Banner auch so gut gefällt. Wir werden es auch bald zum mitnehmen anbieten!
Einen erholsamen Sonntag wünsche ich dir noch,

mit liebsten Grüssen,
Georg

Birgit (Homepage) hat am 31.07.2013 19:18:43 geschrieben :

vielen Dank
Hallo lieber Georg,



vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag, über den ich mich sehr gefreut habe.

Und es freut mich ganz besonders, dass Dir Dein Logo gut gefällt. Wie Du ja weißt, hab ich viel Spaß am Basteln und da nicht nur bei meinen Rahmen.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Sommerzeit !



Liebe Grüße

von Birgit









Mit dem Firefox hatte es mit dem GB-Eintrag einfach nicht geklappt.
 
Kommentar: Hallo allerliebste Birgit,

ich danke dir sehr, dass du immer -mit Leichtigkeit und Freude- bemüht bist, auch das kleinste Fitzelchen meiner Wünsche in die Tat umzusetzen!!! Unser E-Mail-Kontakt macht mir zudem auch noch sehr viel Freude, weil du immer auf alles eingehst was ich schreibe, humorvoll bist und "schrecklich" unkompliziert!
Gerade bin ich dir eine Mail am vorbereiten, mit den restlichen "Zutaten" für unser Banner. Auch dafür nochmals Tausend Dank, Birgit!

Und noch einen Dank für die Soul-Wizard-Kugel!

Ich wünsche dir weiterhin viel Zulauf und Spass an deinen Basteleien,

Grüsse und Drücker,

dein Freund Georg,

der



P.S.: Warte einmal ab, bis du den neuen PC hast, denn Firefox hat normalerweise keine Probleme mit Gästebüchern!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben