Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Roland Engel (Homepage) hat am 01.11.2013 15:51:58 geschrieben :

Danksagung zu Ihren Eintrag in mein Gästebuch v.24.09.2013
Antwort an Roland Engel:



Hallo lieber Roland (du Engel),



Wir mussten deinen Eintrag mit meiner Antwort ins Forum verschieben, weil unser Gästebuch nur bis max. 2000 Zeichen speichern kann! In meiner Antwort hatte ich dich sowieso gefragt, ob du Lust, Zeit und Musse hast, dich mit Bernd und/oder mir in unserem Forum auszutauschen. Wir haben deinen Eintrag in die Rubrik "Eine gute Politik"  dort hinein gestellt (
siehe Link). Wir würden uns freuen, dich dort zu treffen!



Allerliebste Grüsse,



Georg (der *Soul-Wizard*)
 

Wolfsfrau (Homepage) hat am 30.10.2013 22:22:14 geschrieben :

Einfach so...

mal wieder geschnüffelt,

habe deine Gedichte gelesen,

ein Gesicht im Feuer gesehen

konnte den friedlichen Ausdruck verstehen.







 

 
Kommentar:

Hallo liebe Helga,



danke schön für dein Interesse!



Ich glaube, um meine Gedichte zu verstehen, sollte man sich mit Metaphern, Gleichnissen und Symbolen einigermassen auskennen. Deshalb meine Frage: Wie meinst du das mit dem "friedlichen Ausdruck" im Feuer? Der Begriff "Gesicht" ist ja eine Metapher und bedeutet Traum/Vorhersehung. Aber schön, wenn du dem Drama des Bildes noch etwas positives abgewinnen konntest! -Oder, habe ich dich jetzt nicht richtig verstanden, Helga?



Ich finde jedenfalls das lächelnde Baby auf dem Foto sehr beglückt und friedlich. Kinder sind u.a. ein wunderbares Symbol für Hoffnung!



Und nochmals einen weiteren Dank für deinen lieben Gruss, Helga,

auch meine liebsten Grüsse wieder an dich,



dein Georg



Liebe Besucher, mit Helga ergab sich hieraus ein wunderbarer Dialog, den ich ins Forum verschoben habe: "http://elves-castle.forumprofi.de/thema-anzeigen-gaestebucheintrag-gedicht-und-quot-ein-gesicht-und-quot-t68.html"!

Stachel26 (Homepage) hat am 30.10.2013 03:27:20 geschrieben :

Wochenteiler

Grüß dich Georg,



Dunkel ists, die Turmuhr schlägt,

ein jeder eine Maske trägt.

In dieser sternenklaren Nacht,

sind alle Toten aufgewacht.

Wenn Geister durch die Straßen ziehn,

heißa, dann ist Halloween.



Bilder hochladen



...ich wünsche dir noch viele schöne und bunte Herbsttage



schaurige Grüße aus Leipzig

von Holger

 
Kommentar:
Hallo lieber Holger,

was für eine schön-gruselige Überraschung von dir! )

Ein lustiges Gedicht -moment, dann versuche ich es gleich auch einmal...


"Die Toten stehen auf
und nehmen ihren Lauf,
vertreiben böse Geister,
mit Lärm, Speer und Kleister.
Am Jahresend' sie sich versammeln,
um in Erd' nicht zu vergammeln,
denn für's Neu' Jahr soll bewahrt,
nicht nur der Friede in dem Sarg,
auch vertrieben sollen Leid,
zu des Mensch' Zufriedenheit."


Ich glaube, dass das der Sinn des Halloween-Festes ist. Möge es den Toten gelingen, was den Lebenden unmöglich erscheint!

Lieber Holger,
danke für deinen Gruss und deinen herzlichen Wunsch!
Auch dir ganz tolle Tage in der Zeit des Abschiednehmens (von Altem)!

Liebste "Hui-Buh"-Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Jürgen Grubmüller (Homepage) hat am 28.10.2013 22:39:22 geschrieben :

Danke fürs Daumendrücken! Super Homepage!
Hallo Georg und Bernd!

Vielen Dank fürs Daumen drücken- bin aber nicht bei der WM gestartet.

Interessiert habe ich unter der Rubrik "Lebenselixier Sport" das Thema "Myokine- die Heilstoffe der Muskeln" gelesen!

Tolle Homepage mit wirklich interessanten Themen!

Sportliche Grüße,

Jürgen
 
Kommentar: Hallo lieber Jürgen,

dass habe ich mir fast gedacht, das du diesmal nicht dabei gewesen bist, es aber doch irgendwie gehofft! Und ich hoffe auch sehr, dass es keine gesundheitlichen Gründe hatte, das du diesmal nicht mit "Am Start" warst!

Ja, die unzähligen Wirkungen der Myokine sind wahrhafte "Wunderstoffe". Es ist doch sehr erfreulich zu erfahren, dass du es mit deinem Bodybuilding schon lange richtig machst!

Lieber Jürgen,
Ich hätte gerne gewusst, ob du wieder an einer Meisterschaft antreten wirst. Es wäre schön, dich noch einmal in Aktion zu sehen!

Meine liebsten Grüsse jetzt noch an dich,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Michael (Homepage) hat am 27.10.2013 18:23:49 geschrieben :

Danke:-)
Lieber Georg,



ich möchte mich für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob zu meiner Homepage und meinen Fotos bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut Und ich möchte das Lob gerne zurückgeben, auch Deine Homepage ist sehr interessant und regt zum Nachdenken an. Themen wie Spiritualität, Glaube und Mystik beschäftigen auch mich in meinem Leben. Ich wünsche Dir alles Gute! Viele liebe Grüße



Michael
 
Kommentar: Hallo lieber Michael,

ich danke dir ebenfalls für dein sehr freundliches Feedback!

Ich finde man spürt, wenn man sich deine Homepage genauer anschaut, dass du ein tiefgründiger Mensch bist, dem die Würde aller Lebewesen am Herzen liegt. Du bist auf einem guten Weg zu dir selbst und deine Liebe für "wilde Vögel" spiegelt auch dein Sehnen nach Freiheit und Unabhängigkeit. Der Seele Flügel verleihen -dass gilt es in unser aller Leben zu erreichen um autark und glücklich zu werden.
Ich hoffe, du hast einige Inspirationen aus unseren Texten erhalten, die dir Mut gemacht haben, an deinen Weg zu glauben!

Sei stets auf unserer HP willkommen Michael, ich melde mich bei Zeiten wieder mal bei dir!
Bis dahin wünsche ich dir auch weiterhin viel Freude an deinem Hobby,

liebste Grüsse

Georg (der *Soul-Wizard*)

jeannot w hat am 21.10.2013 01:52:11 geschrieben :

Schöne Home Page
bin begeistert.



 
Kommentar: Bonjour lieber Jeannot,

das freut mich!

Liebe Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Gudi (Homepage) hat am 20.10.2013 18:20:46 geschrieben :

Gruß
Hallo Georg,

Durch ein anderes Gästebuch fand ich Deine Page. Ich komme zurück und "studiere" nach und nach. Was ich las...interessant.

Ich wünsche eine gute Zeit Gudi

 
Kommentar: Hallo du so so liebe Gudi,

ja, dass freut mich ja ganz besonders, das du wegen eines Gästebucheintrags, mir auf meine Seite folgst...!
Es freut mich auch, dass dich die Worte und Gedanken hier ansprechen und du dich deshalb auf unserer Seite eingehender umschauen möchtest. Lieb von dir, mir das extra zu sagen. Dann hoffe ich, dass dir so mancher Text Mut und Kraft geben wird, oder das du dich einfach an ihnen erfreust!

Ich werde dich ganz, ganz bald auch besuchen kommen. Ich bin auf deine Homepage und deren Inhalt schon sehr gespannt. Ach, ich liebe Überraschungen...!

Der Weise Alexander Pope, bringt es auf deiner Karte super auf den Punkt: Ja, Menschen die viele Worte machen, lassen meist wenig Taten folgen. So mancher glaubt allein schon deshalb Weise zu sein, wenn er wenigstens klug daher redet. Tja, die Macht der Illusionen...!

Liebe Gudi,
schön deine Bekanntschaft gemacht zu haben, du hörst ja bald wieder etwas von mir!

Meine liebsten Grüsse an dich,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Franz (Homepage) hat am 19.10.2013 02:53:20 geschrieben :

schönen Start ins Wochenende
Hallo Georg:

wünsche dir ein Stressfreies und erholsames Wochenende mit vielen schönen Momenten und ganz viel Spaß bei allem was Du Dir vorgenommen hast, Lass es Dir richtig gut gehen,

Liebe Grüsse aus Argentinien, Franz

 
Kommentar: Hallo lieber "Francisco", Bienvenido!

Danke für deinen lieben Gruss in meinem Gästebuch. Das hat mich sehr gefreut, gerade weil wir uns noch nicht kennen!
Die Dame auf dem Foto ist ja eine Zierde mit ihren "Feld-Früchten"! ) Vielleicht macht sie jetzt so manchem Appetit sich deshalb auch in unserem GB einzutragen...)

Ich habe auf deiner HP gesehen, dass du dich mit der Geschichte des Telefons in Argentinien beschäftigst, d.h. dir ist die Kommunikation unter Menschen sehr wichtig. Toll, dass du da auch mit gutem Beispiel voran gehst!

Lieber Francisco,
Ich hoffe, es hat dir auf unserer Seite gut gefallen und das du fündig geworden bist bei dem, wonach du gesucht hast. Sei steht's willkommen!

Liebste Grüsse an dich,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 17.10.2013 18:49:55 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch



 
Kommentar: ...meine allerliebste, supersüsse Birgit!!! )

Dann wirbel ich mal die Luftschlangen, Luftballons und das Konfetti durch die Luft...- Dazu serviere ich dir meine selbstgemachten Vollkornplätzchen und meinen Kaffee mit einem Schuss Kakao! Anschliessend räume ich den Tisch beiseite, mach' die Musik an, schnapp mir dann noch deine Hand und tanze mit dir los!)

Danke, Birgit für deine tolle Glückwunsch-Karte!!! Wirklich süss und zauberhaft...

Auch wir schätzen deine Aufrichtigkeit, dein Vertrauen und deine Nähe, aber auch deinen köstlichen Humor!

Auf ein weiteres Jahr mit dir...!

Drücker und Knutscher von Bernd und mir, du liebe!

Bis ganz bald wieder,
dein Freund Georg

kristin (Homepage) hat am 17.10.2013 01:02:13 geschrieben :

:))
Eine echt schöne Homepage ist das bin zufällig hierauf gekommen und werde sie auch bald wieder besuchen



Ich würde mich über Gegenbesuch freuen



Liebe grüße, Kristin
 
Kommentar: Hallo liebe Kristin,

ich habe mir gerade deine (noch junge) Homepage angeschaut. Da hast du ja ein tolles Hobby, dass du vielleicht irgendwann einmal auch beruflich ausüben willst, oder?! Ich wünsche dir jedenfalls viele Interessenten an deinen Bildern. Vielleicht höre ich ja mal wieder etwas von dir. Das würde mich auf jeden Fall freuen!

Liebste Grüsse,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Wolfsfrau hat am 16.10.2013 00:52:04 geschrieben :

Für eure HP





 

 
Kommentar: Allerliebste Helga!

du hast mir mit deiner Geburtstagstorte vor Freude und Anrührung regelrecht die Tränen in die Augen getrieben!

Ich kann dir nicht beschreiben wie sehr dir die Überraschung gelungen ist...

Ich sage einfach nur DANKE liebe Freundin,

Dein Georg ...

... und auch ich (Bernd) bin berührt von Deiner lieben knutschigen Geburtstagsüberraschung Helga ... Dankeschön!!!

Helga F. hat am 11.10.2013 17:12:06 geschrieben :

Grins...

...nicht tragende Wände einreißen macht Spaß und schafft große, weite Räume!



In diesem Fall durch den Award, ein größeres Gästezimmer.

Es war insgesamt erstaunlich wie viele Menschen gestern in meiner HP waren und sooo viele Seitenaufrufe, es war ein ganz neues, schönes Erlebnis für mich.

Danke für deinen Glückwunsch lieber Georg.

Mit liebem Gruß auch an Bernd und bis bald,

Helga







Ein Igelkind besucht meine Schildkröte.

 

 
Kommentar:
Hallo liebe, lustige Helga,

danke für das Zusenden deines Piepmatzes. Da ich gleich einige Runden abtanzen werde, komme ich heute Abend erst dazu es wieder einzustellen!

Ja, es ist für uns auch immer ein tolles Erlebnis, wenn die Besucher sich auf die Seiten unserer HP "stürzen"! Am Award-Tag müssen es ja dann aber ganz besonders viele sein. Ich habe die vielen Glückwünsche in deinem Gästebuch gesehen. Da war es wirklich gut, dass du das Gästezimmer vergrössert hast um sie alle unterzubringen!

Und danke auch für dein Schildkröten-Kunstwerk. Es sieht ja auch wieder zu putzig aus mit dem Igel!

Meine liebsten Drücker jetzt an dich Helga -und viele Grüsse auch an Alfred,

bis bald,
dein Freund Georg

Helga F. (Homepage) hat am 11.10.2013 02:41:49 geschrieben :

Guten Abend

Nun habe ich den 2. Platz gemacht, es war ein Kopf an Kopf Rennen mit einem Reh.

Ein sehr erfreuliches Erlebnis war auch die große Resonanz.

Mit liebem Gruß

Helga







 

 
Kommentar:
Hallo liebste Helga,

ich gratuliere dir für diesen guten 2. Platz, denn er ist ja "nur" knapp hinter dem 1.! Irgendwie mussten die Leute sich ja schliesslich entscheiden und ich hoffe, dass wir jetzt nicht alle dein Haus zertrümmert haben, vor lauter Stimmabgabe für dich! ) Du hast eben sehr viele Freunde und das allein genügt ja schon. Wären nur einige etwas pünktlicher gewesen, hätte es aber auch für den 1. Platz gereicht, da bin ich mir ganz sicher...)

Danke für deinen freudigen Eintrag Helga,

liebe Grüsse und bis bald wieder,
dein Georg

 

Hilde (Homepage) hat am 10.10.2013 17:33:27 geschrieben :

Grüße von der Ruhr
Hallo Georg alias Soul-Wizard,



herzlichen Dank für deinen Besuch und den netten Gästebucheintrag.



Endlich hat es mit dem Gegenbesuch geklappt (auch wenn es gedauert hat ), und ich habe mich schon ein wenig bei dir umgeschaut. Für heute sende ich viele Grüße aus Essen und sage "Tschüss" bis zum nächsten Mal.



Hilde

 
Kommentar: Hallo du so liebe Hilde,

zwar erwarte ich nie einen Gegenbesuch von den Leuten, denen ich einen Gästebucheintrag hinterlassen habe, aber wenn dann doch ein Feedback kommt, dass auch noch so herzlich wie deins ist, freut es mich umso mehr!

Ich finde eure (Du und Claus) "Homepages" sehr gelungen und besuchenswert. Besonders finde ich die HP "http://70smusik.npage.de/" für jedermann geeignet, da sie sich exemplarisch mit der Musik der 1970er-Jahre beschäftigt. Ich wünsche euch beiden daher viele Besucher auf allen euren informativ gestalteten Seiten!

Danke für deinen Besuch und Eintrag, und noch meine liebsten Grüsse an dich Hilde,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Gudruns-Welt hat am 08.10.2013 18:10:59 geschrieben :

Nur so ...
Habe mal bei Dir reingeschaut ...Deine Seite gefällt mir gut. Viel gelacht habe ich auf der Seite "Humor". Manchmal war der Humor ein bisschen schwarz, aber trotzdem, oder gerade deswegen, witzig.

LG Gudrun
 
Kommentar: Hallo du Lustige!

ja, die Witze sind zwar oft unterhalb der (Damen)-Gürtellinie, aber eben sehr originell. Klischees' schreien ja förmlich danach durch den Kakao gezogen zu werden. Davon lebt ja auch die ganze Comedy-Welt, die so manche (verborgene Tatsachen) aber entlarvt und auf den Punkt bringt!

Deine Homepage bietet aber auch reichlich viel Unterhaltung und auch ernste Themen -eine ausgewogene (und deshalb sehenswerte) Mischung!

Danke für deinen Gegenbesuch liebe Gudrun,

Georg (der *Soul-Wizard*)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben