Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Toni Pappers hat am 24.12.2013 00:55:09 geschrieben :

Ein Besuch hier auf deiner Hompage
Vielen Dank lieber Georg !



Ich freue mich sehr über deinen Eintrag und habe mich anschließend auf deiner vielseitigen Homepage , Einblick verschaffen können.



Deine Großzügigkeit kennt keine Grenzen , da du bereitwillig anderen unter die Arme greifst.



Es ist schön mit dir auf diesem Wege zu kommunizieren und ich wünsche dir zum Weihnachtsfest ,



alles erdenklich Gute , vor allem die unbezahlbare Gesundheit und noch viele , viele Stunden , Tage , Wochen , Monate und Jahre , die dir geschenkt werden.



Es grüßt .... der Toni !
 
Kommentar: Hallo du lieber Toni,



mir fehlen fast die Worte über deinen so herzlichen Eintrag!



Ich halte dich für einen weisen Menschen, der zu leben und lieben versteht und auch gut mit Menschen umzugehen weiß.



In Indien Begrüßt -oder verabschiedet man sich mit einem ehrfurchtsvollen Namastè. Das heißt übersetzt: Ich ehre den guten Geist (Gott) in dir!



Namastè Toni,

dein Freund Georg

Barbara (Homepage) hat am 22.12.2013 23:08:48 geschrieben :

Gegenbesuch!
Dankeschön für deinen netten Eintrag!

Euch beiden, wünsch ich eine friedliche Weihnachtszeit und ein gutes, neues Jahr!

Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich
 
Kommentar: Danke für dein liebes Feedback!

Ein weihnachtliches "Holadiho-ho-ho" nach Oberösterreich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Alina (Homepage) hat am 22.12.2013 22:23:07 geschrieben :

eintrag
hey

Entschuldigung es war ein versehen

Aber es ist nicht schlimm wen du keine Werbung machst

habs mir auch schon gedacht

LG Alina
 
Kommentar: Hallo Alina,

schön, dass du es so locker nimmst. Wenn es anders gewesen wäre, hätte es mich ein wenig traurig gestimmt!

Viel Spaß weiterhin bei euren virtuellen Familien-Planungen,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Sebastian (Homepage) hat am 22.12.2013 21:44:56 geschrieben :

ich habe dich auch nicht vergessen
Grüß dich Georg,



danke für deine Botschaft.

Bei mir ist zur Zeit viel los, denn ich stecke gerade im Umzugsstress. Aber das Ziel ist in Sicht und ich freue mich sehr darauf. Außerdem wird Urlaub sowieso vollkommen überbewertet



Ich hoffe bei dir läuft alles gut und du kannst die Feiertage im Kreise deiner Liebsten verbringen und genießen.



Eine schöne und besinnliche Weihnacht wünscht dir, Sebastian
 
Kommentar: Hallo lieber Sebastian,

danke für deinen Gegenbesuch!

Da hast du dir ja (über die Feiertage) etwas vorgenommen...
Trotz des Stresses den ein Umzug mit sich bringt, steht ja aber wiederum auch das Neue, auf dass man sich sehr freuen kann. Dann wünsche ich dir einen reibungslosen Ablauf und gutes Ankommen und Einrichten!

Ja, danke der Nachfrage, Sebastian; bei mir läuft alles gut. Ich habe alles was mir gefällt und das genieße ich sehr!

Danke auch für deinen Weihnachtswunsch an mich.
Nochmals ein frohes, friedliches Fest und meine liebsten Grüße an dich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgitta (Homepage) hat am 22.12.2013 02:02:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße

Hallo lieber Georg,



vorhin habe ich dein Gästebucheintrag bei Helga gelesen

und so habe ich mich gerne aufgemacht, um dich hier zu besuchen.

Dietrich Bonhoeffer hat uns viel zu sagen, seine Botschaft spricht mit deutlichen Worten und seine

Lebenshingabe darf nie und nimmer in Vergessenheit geraten.



"Fern oder nah

im Glück oder Unglück

erkennt der eine im andern

den treuen Helfer

zur Freiheit

und Menschlichkeit"



(aus D. Bonhoeffer "Der Freund"



Gerne möchte ich dir und Bernd ein

gesegnetes Weihnachtsfest wünschen,



Birgitta



PS. Und hier kommt noch eine Christrose

aus meinem Garten.



http://gittas-pages.repage.de





 
Kommentar: Hallo liebe Birgitta,

ich danke dir für deinen Besuch!
Ich habe mich auch über deinen so herzlichen Eintrag hier sehr gefreut. Deine Karte sieht wunderschön aus, auch dafür meinen liebsten Dank!

Es freut mich auch sehr, dass dich Dietrich Bonhoeffers' Botschaft erreicht hat. Wer sich auf sie einlässt, kann nur ergriffen werden von den Erkenntnissen seiner "Mystik"! In wenigen Worten hast du das Wesentlichste über ihn auf den Punkt gebracht. Demnach scheint er dir auch sehr vertraut zu sein!
Das Zitat oben, stammt sicher aus dem ergreifenden Briefwechsel zwischen ihm und Eberhard Bethge (der Freund Bonhoeffers). Dieser hatte sein Leben Bonhoeffer gewidmet und vieles aus dessen "Feder" publik gemacht, und noch vieles weitere mehr. Ich hatte einmal die Ehre, Prof. Bethge zu Hause zu besuchen und Bonhoeffers' Briefe zu lesen...!

Liebe Birgitta,
es wird mir ebenfalls ein Vergnügen sein, deine Seite besuchen zu kommen. Bin schon sehr gespannt darauf!
Auch dir wünsche ich erstmal ein gesegnetes Weihnachtsfest. Du wirst auf jeden Fall wieder von mir "lesen"!

Bis also bald,
allerliebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 21.12.2013 14:26:45 geschrieben :

Adventsgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch ein (hoffentlich) stressfreies Wochenende und für Morgen einen wunderschönen 4. Advent !



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit (ich schreib Euch Morgen)





 
Kommentar: Hallo allerliebste Birgit!

die Karte hast du ja mal wieder zauberhaft hinbekommen, danke schön dafür !

Ja, wir sind gerade ganz gemütlich deine neuen tollen Rahmen und Grafiken für unsere HP am verbasteln. Mal sehen, ob wir sie schon in den nächsten Tagen auf unsere Seiten setzen können!

Und auf deine Emails freuen wir uns ja schon die ganze Zeit. Da wird unser 4. Advent morgen auf jeden Fall ein richtiges Fest werden, wenn sie hier ankommen...!

Auch dir, du liebe Birgit, einen ruhigen 4. Advent.

Bis ganz, ganz bald wieder,
mit Drückern und vielen Knutschern,
Georg und Bernd

Samira und Alina (Homepage) hat am 21.12.2013 14:14:55 geschrieben :

unsere Seite
Hallo

Dies ist unsere hp

Vielleicht könntest du Georg unsere Seite hier ja auch aufführen

Unter diesem Eintrag findet ihr den Link
 
Kommentar: Liebe Samira und Alina,

gerne wäre ich eurer bitte, euch auf meiner Seite zu verlinken nachgekommen. Da es sich hier aber "nur" um ein Spiel handelt und nicht um echte Adoptionen, erscheint mir eure Seite -für meine HP-Gäste- deshalb nicht unbedingt besuchenswert!

Ihr habt ja aber euren Link in meinem Gästebuch hinterlassen, auf den nun jeder klicken kann wer mag!

Zudem finde ich eure HP karg gesät und auch wenig unterhaltsam. Durch die Menus hat man sich in weniger als 2 Minuten durch geklickt -dass finde ich einfach noch zu wenig.

Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Haltung nicht übel, denn sie ist ja nicht persönlich gemeint! Ihr könnt euch gerne meine Links unter "Tolle nPage Seiten" einmal ansehen, dann versteht ihr besser, wen oder was ich gerne unterstütze!

Dennoch wünsche ich euch viele Freunde des SIMS-Spiels.

Liebste Grüße an euch,
Georg (der *Soul-Wizard*)

P.S.: Schade, dass ihr meinen Eintrag in eurem Gästebuch wieder gelöscht habt. Habt ihr mir doch übel genommen, was?!

Prinz (Homepage) hat am 21.12.2013 03:14:39 geschrieben :

Guten Morgen!
Hallo Bernd,



nein, dass ich ein Problem mit irgendwelchen Religionen hätte, das war wohl dein Vorurteil, nicht meins



Ich bin übrigens katholisch und habe im Nebenfach Psychoanalyse studiert, zwar speziell auf Tiefenhermeneutische Literaturinterpretation ausgerichtet, aber meinen Freud, meinen Adler und meinen Jung musste ich trotzdem lesen und noch so manches was dazwischen kommt, bis man bei Watzlawick angekommen ist. Und es steht auch auf der Seite "über mich" zu lesen, dass ich Fan von Psychologie und Philosophie bin. Letzteres mein zweites Nebenfach zu Germanistik. Wir leben alle in Vorurteilen, die es zu korrigieren gibt. Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.



Bis bald einmal wieder, Prinz
 
Kommentar: Hallo lieber Prinz,

danke für deine ausführliche Antwort!

Mit verlaub: Welches Vorurteil meinst du? Wenn ich eines dir gegenüber gehabt hätte, hätte ich dir doch keinen Eintrag in deinem Gästebuch gemacht, nachdem ich gesehen hatte, dass du meine HP besucht -und zunächst keinen Gruß hinterlassen hast, oder?!

Ich habe den Eindruck, dass du über irgend etwas verägert bist und ich verstehe nicht worüber. Mein GB-Eintrag bei dir ist dir doch sehr freundlich gesinnt!

Aber trotzdem Danke ich dir für dein Feedback hier.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Irgendwie funktionieren hier deine beiden Links zu deiner Homepage nicht, lieber Prinz.
Vielleicht möchtest du sie noch korrigieren?!

Liebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Wolfsfrau (Homepage) hat am 20.12.2013 21:54:49 geschrieben :

Bald ist es soweit

der 4. Advent steht vor der Tür und hl. Abend.







Lieber Georg, lieber Bernd,

mit meiner selbstgeschnitzten Weihnachtskrippe hoffe ich euch eine kleine Freude zu machen.

Von Herzen wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest

und ein gesundes, neues Jahr 2014.

Alles Liebe

Helga

 
Kommentar: Hallo so liebe Helga,

zunächst: Heute Abend hatte ich wieder einige Male an dich denken müssen (während einer Fernsehsendung!) und zeitgleich setzt du deine lieben Wünsche an uns in unser Gästebuch! Dass ist auch für mich so etwas wie ein Weihnachtsfest. Mit Menschen zutiefst verbunden zu sein, erfüllt für mich nämlich den Weihnachtsgedanken!!!

Auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, liebste Helga!
Möge Christi Friede weiterhin in euch sein und der Engel der Freude stets euer Begleiter!

Bleib gesund und noch viele schöne Momente für das Jahr 2014 wünschen dir deine Brüder,
Georg und Bernd

Wilfried Peters (Homepage) hat am 20.12.2013 13:04:03 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallo Georg.



 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,



danke für deinen erneuten Besuch hier und die hübsche Karte!



Auch dir ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Überraschungen.



Liebe Grüße,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Prinz (Homepage) hat am 20.12.2013 10:04:46 geschrieben :

Gegenbesuch
Hi Georg,



warum "Prinz Weisenherz" . Kann mir nix drunter vorstellen. Aber danke für deinen netten Besuch.



Dir und den deinen wunderschöne Festtage

und besuch mich mal wieder
 
Kommentar: Hallo lieber Prinz!

Na, wenn du selbst nicht weißt wie weise du bist, muss man es dir doch einmal sagen und es dir auch schriftlich geben, damit du in Zeiten des Zweifels es immer wieder nachlesen kannst...!

Du hast eine besuchenswerte Homepage mit vielen emotionalen Gedichten. Klar komme ich gerne vorbei!

Wir sehen uns also in deinem Gästebuch wieder...

Danke für deinen "Wunschgruß" und bis gleich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Stachel26 (Homepage) hat am 18.12.2013 20:20:08 geschrieben :

Wochenteiler

Grüß dich Georg,



Ein Mensch, der gegen seinen Willen überzeugt wird hat immer noch seine Meinung

deutsches Sprichwort



Bilder hochladen



...ich wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit



Viele Grüße aus Leipzig

von Holger

 
Kommentar: Hallo lieber Holger,

danke für deinen lieben Gruß!

Was für ein imposanter Bau euer Citytunnel. Ich muss es noch mal ansprechen, Holger: Die Bauten und Gebäude auf deinen Grußkarten wirken, als wenn Leipzig eine Mega-Stadt wäre, gleich einer Weltmetropole -echt der Wahnsinn.
Die "Stadtplaner" haben es echt "drauf", dass muss man denen schon sagen!

Deinen Spruch -wie kann es anders sein- finde ich ja auch wieder super. So manches Mal wird einer genötigt "Ja" zu sagen, obwohl er inwendig ein lautes "Nein" denkt. Man sollte also unbedingt seine innere Stimme nie aus den "Augen" verlieren...!

Lieber Holger, ich komme bald auch wieder zu dir, mit einem "neuen" Spruch im Gepäck. Ich finde unseren Austausch hier ganz toll!

Danke dir nochmal,
mit allerliebsten Grüßen,
Georg, (der *Weisheitenliebhaber*)

Birgit (Homepage) hat am 14.12.2013 16:55:25 geschrieben :

liebe Adventsgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

schon wieder ist eine Woche um, die Zeit vergeht ja wie im Fluge.

Ich wünsche Euch ein erlebnisreiches Wochenende, einen wunderschönen 3. Advent, lasst es Euch gut gehen, vor allem aber "bleibt gesund" !



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit ..... ich versuche Euch Morgen zu schreiben, ich belle zur Zeit mehr wie Charly





 
Kommentar: Allerliebste Birgit!
****************

*Wunder...wunderschön* - Da funkelt ja richtig der ***Weihnachtsglanz***!

Es ist auch genau unsere Farbe, Birgit und deshalb blieb uns eben die Luft weg als wir uns die Karte ansahen... -echt atemberaubend!!!

Und danke für deine lieben Wünsche. Ja, wir geben auf uns Acht und tun auch viel für unsere Gesundheit, damit wir auch dir lange erhalten bleiben!

Liebste Birgit, da wir wissen warum du so viel bellst, bellen Bernd und ich einfach mit dir...

Ich hoffe, dass du jetzt am Wochenende reichlich Energie tanken kannst. Gehe einfach deiner Lieblingsbeschäftigung nach und lass dir in der "Küche" auch etwas an Arbeit abnehmen!

Viele Knuddeldrückerknutscher von deinen Freunden
Georg und Bernd

P.S.: Wenn du keine Muße haben solltest uns am Wochenende zu schreiben, warten wir auf deinen nächsten Brief so gerne wie auf Weihnachten!

 

Stachel26 (Homepage) hat am 11.12.2013 20:31:51 geschrieben :

Wochenteiler

Grüß dich Georg,



Wenn dir's in Kopf und Herzen schwirrt,

was willst du Bessres haben!

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,

der lasse sich begraben.

Goethe



Bilder hochladen



...diese Märchen stehen bei uns jedes Jahr im Märchenland auf dem Weihnachtmarkt...



...ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,



Viele Grüße aus Leipzig

von Holger



PS: Leipzig ist allemal eine Reise wert

 
Kommentar: Hallo lieber Holger,

auf deine nächste "Leipziger-Menu-Karte" und das nächste Zitat war ich schon gespannt, vielen Dank!

Ja, dass glaube ich langsam auch, das Leipzig eine Reise wert ist.
Es gibt noch so viele tolle Orte in Deutschland wo ich noch nicht war...

Den Weihnachtsmarkt mit den Märchen finde ich auch ganz toll. Tief verborgen beschreiben sie ja -wie die Weihnachtsgeschichte selbst- auch Bilder unserer Seele.

Ach, den Spruch von Goethe finde ich auch klasse: Im Grunde sagt er damit, dass wir es wagen sollten Mensch zu sein und uns auf das Leben einzulassen. Auch auf die Gefahr hin, uns einmal in etwas, oder jemanden zu verlieren und auch Fehler zu machen. Ja -was für ein gescheiter, weiser Mann er doch war!

Danke lieber Holger, für die vielen Inspirationen, die du in unser Gästebuch setzt. Ich freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Gruß!

Liebe Grüße und bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Wilfried Peters (Homepage) hat am 10.12.2013 05:38:20 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallo Georg.



 
Kommentar: Hallo Wilfried,

danke für deine Grüße!

Bin gleich auf deine hübsche Seite gehuscht. Du hast echt viele tolle Bilder von deinen Blumen.
Werde jetzt auf deinen Seiten weiter "Blättern" und den Farbrausch genießen...

Liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben