Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 896 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Birgitta (Homepage) hat am 18.01.2014 21:36:14 geschrieben :

einfach so ein Gruß

Hallo lieber Georg,



zum Wochenende kommt einfach so

ein herzlicher Gruß von mir

zu euch,



ich bin im Moment sehr eingebunden,

das wird im Februar besser,

dann melde ich mich ausführlicher,



Birgitta






 
Kommentar: Hallo liebe Birgitta,

Danke für deinen zauberhaften Gruß an uns und für deine herzliche Mitteilung.
Ich hoffe, dass deine Zeit mit Aufgaben gefüllt ist, die dir Freude bereiten und du auch immer wieder zwischendurch viel Ruhe genießen kannst.

Dein Bildchen sieht -trotz der "Schattenblume"- sehr verlockend aus. Obwohl Eis und Schnee, wirkt das Bild dennoch nicht "eisig", sondern lädt zu einem gemütlichen Spaziergang ein.
Möge dein Spaziergang durch die nächste Zeit, genauso gemütlich verlaufen, liebe Birgitta!

Bis bald wieder,
dein Seelenfreund,
Georg (der *Soul-Wizard*)

P.S.: Auch Bernd lässt dich ganz herzlich grüßen!

Anonym hat am 18.01.2014 14:17:56 geschrieben :

WTF
Was ist das denn bitte für ne behinderte Seite? Mann kan den Text schlecht lesen, alles im Schwuchtel rosa-lila, diese Sterne beim Mauszeigenbewegen...
 
Kommentar: Hallo verärgerter Namenloser,

danke für deinen Eintrag!


Ja, du hast recht: Unsere Seite "behindert" Engstirnigkeit, denn wer engstirnig ist und unsere Seite findet, protestiert zunächst und flüchtet dann verärgert darüber, dass er nicht "drüber" stehen konnte!

Desweiteren: Wenn du den Text wegen dem "Schwuchtel rosa/lila" schlecht lesen kannst, scheinst du auch ein Problem mit deiner "Männlichkeit" zu haben (dass verständlich zu erklären, würde dich jetzt wahrscheinlich überfordern, aber du kannst ja trotzdem etwas auf vielen psychologischen Seiten im Internet über "dieses" Thema lesen, wenn du den Intellekt und den Mut dazu hast!).

Und ja -wir sind ganz gerne (glücklich verheiratete) "Schwuchteln". Demnach passen die Farben doch ganz gut zu uns!!!

Es ist schade, dass du offensichtlich noch nicht die Größe hast, "anderes" gelten zu lassen.

Ich wünsche dir jetzt den "Glanz der Sterne" in deinem Leben, damit du dich dann auch an der Vielfalt des Lebens erfreuen kannst, anstatt dich über sie zu ärgern.

Georg (der *Soul-Wizard*)

Wilfried Peters (Homepage) hat am 15.01.2014 10:07:40 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder mit Copyright.

Hallöli lieber Georg.Wochenteiler.Bitte mal ohne Regen.Wasser haben wir jetzt ausreichend.LG.Wilfried.





 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,

danke für deinen Gruß!!!

Ein sehr "märchenhaft-ausschauendes" Motiv von einem Wasserfall, ganz zauberhaft.

Ja, man kann nur hoffen, dass es bei diesem Regen heute keine Überschwemmmung irgendwo gibt. Jedenfalls zähle ich dann den hübschen Wasserfall keinesfalls dafür verantwortlich. Mögen es deine Fuchsien übrigens auch gut überstehen...!

Liebste Grüße und bis bald wieder,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Dieter (Homepage) hat am 13.01.2014 13:10:32 geschrieben :

hallo Georg

grüsse Dich, Georg

danke für Deinen Bericht

nicht einsam, sondern gemeinsam gehen

wir den Weg.

Lassen uns nicht aufhalten.

Und wenn wir fallen,

stehen wir wieder auf,

gestärkt mit neuem Mut.

Jede Hürde ist eine Bereicherung,

und lässt uns fester zusammenwachsen.

So wandern wir durch das Leben,

nicht einsam,

sondern gemeinsam! ich wünsche Dir einen starken Wochenstart, Lg. Dieter




 
Kommentar: Hallo lieber Seebär-Dieter,

Ich finde deine Worte oben mal wieder sehr erkenntnisreich und weitsichtig!

Ja, die Welt wäre um vieles reicher, zuversichtlicher und auch friedvoller, wenn sie mehr den Begriff "Gemeinsam" im Blick hätte, anstatt "Jeder-nur-für-sich" zu denken! Es freut mich, dass du ein Mensch bist, der auch den Weg mit anderen gemeinsam gehen möchte. Wir alle machen ja ähnliche Erfahrungen im Leben und wissen wie es ist, wenn es einmal schwierig wird. Dann ist es tröstlich Menschen um sich herum zu haben, die zu einem stehen können. Sie selbst haben ja einmal eine helfende Hand benötigt und zu schätzen gelernt, als man ihnen diese gereicht hat.
Das "Wir" macht den einzelnen mutig und stark: Mutig, um nach einem "Fall" wieder aufzustehen, und "stark" die Herausforderung des Lebens anzunehmen.
So gehen wir nun gemeinsam unseren Weg durchs Leben in der Gewissheit, dass wir nicht allein oder gar einsam sind, denn wir wissen uns ja gehalten!

Lieber Dieter, ich wünsche dir jetzt einen starken Start in die Woche, aber auch mit Gott. So kannst du dir wirklich sicher sein, dass jemand an deiner Seite ist -anders, als wie es manchmal in deinem Leben war!

Allerliebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Dieter (Homepage) hat am 12.01.2014 21:28:34 geschrieben :

hallo Georg

hallo Georg

Dankbarkeit ist eine Liebeserklärung

an das Leben.

Schau heute dankbar auf die vielen

Selbstverständlichkeiten

die du täglich genießen darfst.

Ein neuer Tag, eine neue Woche,

jeder Tag ist wie ein neues Leben.

Morgen beginnt der erste Tag

der neuen Woche, ich hoffe, er bringt Dir viel Freude für ein rundum zufriedenes Leben.

Gegen Montagsfrust hilft oft schon

..ein kleiner Freundschaftsgruss.....//

Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.

Übrigens, Du hättest über den Menü Punkt, " Funkspruch an mich" auch einen längeren Bericht schreiben können. Lg. Dieter





 
Kommentar: Hallo lieber Dieter,

es freut mich, dass du mit meinem Vorschlag einverstanden gewesen bist, danke. Ich werde deinen Vorschlag auch gerne beherzigen und dich dann "anfunken"!

Ich finde dein Gif ganz ganz toll. Vor allem, die tiefen Symbole im Bild sagen viel über deine (humorvoll-spielende) innere Haltung aus:
Wer in die Tiefen hinabsteigt, entdeckt nicht nur seinen kostbaren "Schatz", sondern kann sich mit seinem inneren "Raubtier" auch aussöhnen. Dass, was man dann im Rückblick auf sein eigenes Leben erkennt, lässt einen mit Dankbarkeit auf die Gegenwart blicken. Ich finde den Satz oben auch ganz toll: "Dankbarkeit ist eine Liebeserklärung an das Leben". Damit hast du die Intention -was Dankbarkeit bedeutet- super schön formuliert und wunderbar auf den Punkt gebracht, lieber Dieter. Dankbarkeit ist "übrigens auch ein gutes Mittel gegen Montagsfrust...

Ich wünsche dir jetzt einfach nur noch einen schönen Wochenanfang morgen, und: Du "hörst" auf jeden Fall wieder von mir!

Bis später dann,
allerliebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgitta (Homepage) hat am 09.01.2014 23:51:52 geschrieben :

offene Tür...
Hallo lieber Georg,



da ich im Moment viel viel zu tun habe,

mache ich eine kleine HP-Pause,

aber die "offene Tür" habe trotzdem

ich im Blick,

so möchte ich dir für deinen Besuch danken,

im "Begegnungsraum" habe ich dich dort

getroffen,



hier schicke ich dir herzliche Grüße.

sei gesegnet,



Birgitta



"Stille kommt von stehen.

Wer still werden will,

muss stehen bleiben,

um schauen und horchen

zu können."

(Anselm Grün)
 
Kommentar: Hallo liebe Birgitta,

danke, für deine Antwort hier und in deinem Begegnungsraum!

Ja, Stille muss man heutzutage in den regen Beschäftigungszeiten beinahe schon suchen, wie den "Schatz im Acker"!

Wer mit sich aber im Einklang ist, trägt die Stille in- und mit sich, gleichgültig wo er ist, was er macht oder was ihm gerade begegnet. Nichts vermag diesem seine Ruhe zu stören, oder ihn aus seiner Ruhe zu locken. Und es gibt noch ein Indiz für echte Stille in einem Menschen, nämlich: Niemand redet sicherer, als wär gern schweigt!

Liebe Birgitta, ich komme jetzt vorbei, um dir auf deine berührende Antwort an mich, meine Grüße an dich da zu lassen -so wie jetzt auch hier:

Liebste Grüße und Gottes Segen weiterhin,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Helga F. (Homepage) hat am 02.01.2014 23:51:28 geschrieben :

Neujahrsgruß

Lieber Bernd, lieber Georg,

mit einem Blick aus meinem Fenster, (mit dem Computer bearbeitet), kommt mein erster Gruß im

neuen Jahr 2014 , zu euch.

Danke für das schöne Geschenk per Mail von Anselm Grün.

Helga












 

 
Kommentar: Ein gutes und gesundes 2014 wünschen wir dir beide, liebste Helga!!!

Was für ein Himmlisch-schöner Gruß von dir. Ja, so sieht es tatsächlich nicht nur "in uns" aus, sondern auch "um uns" herum -wie du es dir ja bereits schon "gedacht" hast! Danke für deinen gespendeten Segen liebe Helga. Er vermittelt uns die Gewissheit, dass wir aus deiner Sicht am "Werke Gottes" in rechter Weise wirken!

Über Anselm Grün werden Bernd und ich in diesem Jahr noch eine eigene Seite einrichten. Wir wollen auf ihn und seine "Mystik" aufmerksam machen, denn er bringt die christlichen Themen um unser Menschsein immer so wunderbar auf den Punkt. Die Münsterschwarzacher Kleinschriften sind übrigens (alle) für "geübte" auch deshalb einfach unverzichtbar.

Liebste Helga, immer wenn du auch nur einen Satz aussprichst, inspirierst du mich zu unmengen an Gedanken die mich hocherfreuen und ich deshalb pausenlos von ihnen erzählen könnte...!

Meine herzlichsten Segenswünsche auch an dich,
allerliebste Grüße,
Georg und auch Bernd!

Birgit (Homepage) hat am 30.12.2013 14:12:48 geschrieben :

guten Rutsch !

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem aber bleibt gesund !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar: Hallo "süße" Birgit,

deine Überraschungen sind ja immer sehr erfreulich -danke dafür!!!

Auch das wir "Charly" jetzt in unserem GB haben finde ich richtig klasse!

Allerliebste Birgit, dann wünsche ich dir hier auch nochmal einen guten Rutsch. Ja, möge das Jahr 2014 besser werden als das "Alte".
Unser kann nicht mehr besser werden, glaube ich. Es sei denn, mir würden noch Flügel wachsen und ich könnte mal einen Abstecher auf die Malediven machen...!

Ganz lieben Dank für deine "Segnungen" an uns!

Ich hätte gerne Sylvester mit dir/euch zusammen gefeiert. Dann hätten wir mal gemeinsam das Tanzbein schwingen können...

"Bis nächste Jahr", dann auch wieder per E-Mail -und vielleicht telefonieren wir endlich wieder mal...!

Liebste KnutscherDrückerGrüße von mir und auch von Bernd,
deine beiden Freunde für's Leben...

P.S.: Deine Karte ist ja wieder voll der Kracher... ...die lädt ja auch sowas zum feiern ein...

Wilfried Peters (Homepage) hat am 29.12.2013 10:04:32 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallöli Georg.





 

 
Kommentar: Hallo, lieber Wilfried!

Danke für die tolle Karte mit deinen herzlichen Neujahrswünschen!

Dass wünsche ich dir ebenso, lieber Wilfried. Und auch ganz lieb von dir, dass du wieder an mich gedacht hast. Manchmal komme ich selbst nämlich nicht dazu, allen Freunden meine Segenswünsche und Grüße ins Gästebuch zu schreiben. Ich finde es deshalb auch absolut nicht selbstverständlich, deshalb nochmal meinen liebsten Dank an Dich!!!

Bei der nächsten Gelegenheit, komme ich gerne auch wieder bei dir vorbei, um meine Grüße an dich da zu lassen.

Möge das Jahr 2014 für dich viele angenehme Überraschungen, Ereignisse und Begebenheiten bereit halten.
Und bleib gesund -dann läuft schon eher alles rund!

"Blumigste" Grüße jetzt an dich Wilfried,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Demian Hoffmann (Homepage) hat am 26.12.2013 19:50:48 geschrieben :

Dein Besuch,Interessen und Page
Danke Dir für den damaligen Besuch und der Psychoanalyse Gemäß Deiner Interessen schau Dich doch mal bei mir nun genauer um, dürfte manches dabei sein LG Demian
 
Kommentar: Hallo lieber Demian,

hast du meinen GB-Eintrag erst jetzt bei dir entdeckt? Dieser muss von mir Anfang 2013 gemacht worden sein! Ich habe gesehen, dass er aber nicht mehr vorhanden ist. Hast du ihn gelöscht? -Warum?
Lohnt es sich dir einen weiteren GB-Eintrag zu machen?

Lieb aber von dir, jetzt hier vorbei zu schauen. Ich hoffe, dass du etwas für dich hier gefunden hast, was auch deinen Interessen entspricht.

Ich erinnere mich noch an meine "Psychanalyse". Ich hatte mir damals Gedanken über deine Gedichte gemacht, die gefühlsmäßig einige emotionale "Ups" and "Downs" inne hatten. Ich empfand sie als eine art Auseinandersetzung mit deinen Lebenserfahrungen. Ich fand/finde sie ganz gut formuliert!

Klar, komme ich noch mal gerne bei dir vorbei Demian, um das eine oder andere anzuschauen, bzw. zu lesen.

Bis bald also,
liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgitta (Homepage) hat am 26.12.2013 19:15:04 geschrieben :

Friedenslicht

....Hier kommt

mein Friedenslicht,

das ich in der Christnacht

entzündet habe,

von mir zu euch,

lieber Geord und Bernd,



Birgitta






 
Kommentar: Hallo liebe Birgitta,

deinem Eintrag nach, hast du meinen GB-Eintrag bei dir entdeckt, oder?

Schade, dass es mit meiner "Karte" in deinem GB nicht geklappt hat, ich nehme aber an, du hattest trotzdem ein frohes Weihnachtsfest, nicht wahr?!

Danke für das Friedenslicht. Möge es jeden Tag auch im neuen Jahr für uns alle leuchten. Ganz besonders denen, die sich nach ihm zehren, weil es ihnen im Alltag vor lauter Unglück fehlt!

Liebe Birgitta,
du "hörst" von mir wieder in ein paar Tagen, weil es mir erst dann möglich ist.
Bis dahin meine liebsten Grüße an dich,
Georg (der (*Soul-Wizard*)

Stachel26 (Homepage) hat am 25.12.2013 20:13:40 geschrieben :

Wochenteiler

Grüß dich Georg,



Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt, nachdem der Körper zu Erde geworden ist; sie steigt durch die klare Luft empor, hinauf zu all den glänzenden Sternen.

Hans Christian Andersen



Bilder hochladen



...ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und noch ein großes Stück vom Gänsebraten



Viele Grüße aus Leipzig

von Holger

 
Kommentar: Hallo lieber Holger,

diesen Spruch finde ich richtig witzig: Ich stelle mir meine Seele vor, wie sie im Weltall herumirrt und sich nicht entscheiden kann, auf welchem Stern sie sich jetzt nieder lassen soll... !
Herr Andersen hat zu seinen Lebzeiten schon richtig tolle Gedanken geäußert. Bei diesem aber, hat er wohl (vorher) geträumt... ...!!!
Danke trotzdem Holger, auch für diesen Spruch. Dem einen spendet er wohl Trost, dem anderen bereitet er Belustigung. Es ist für jeden also was dabei!
Mal schauen, ob ich nicht auch einen lustigen Spruch irgendwo noch rumliegen habe. Wenn ja, bringe ich ihn dir bald mit -versprochen!

Ich wünsche dir jetzt nochmal ein schönes Fest mit all deinen Liebsten,
meine herzlichsten Grüße an Dich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

P.S.: Danke dafür, dass du dir auch heute wieder Zeit genommen hast bei mir vorbei zu schauen!

Wolfsfrau hat am 25.12.2013 14:47:45 geschrieben :

Für euch zum Fest



 
Kommentar: Liebste Helga...

...wunder...wunder...schön...!

Danke für deine Liebe!

Deine Brüder Georg und Bernd

Wolfsfrau (Homepage) hat am 25.12.2013 14:40:55 geschrieben :

lustig
hab auch grad an dich lieber Georg gedacht, da bist du in meinem GB. Danke für deine lieben Einträge und ich wünsche dir noch schöne Weihnachts-Feiertage.

Mit liebem Gruß

Helga


Von guten Mächten treu und still umgeben,

behütet und getröstet wunderbar, –

so will ich diese Tage mit euch leben

und mit euch gehen in ein neues Jahr;



noch will das alte unsre Herzen quälen,

noch drückt uns böser Tage schwere Last.

Ach Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen

das Heil, für das Du uns geschaffen hast.



Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern,

des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,

so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern

aus Deiner guten und geliebten Hand.



Doch willst Du uns noch einmal Freude schenken

an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,

dann woll'n wir des Vergangenen gedenken,

und dann gehört Dir unser Leben ganz.



Laß warm und hell die Kerzen heute flammen

die Du in unsre Dunkelheit gebracht,

führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen!

wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.



Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,

so laß uns hören jenen vollen Klang

der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet,

all Deiner Kinder hohen Lobgesang.



Von guten Mächten wunderbar geborgen

erwarten wir getrost, was kommen mag.

Gott ist bei uns am Abend und am Morgen

und ganz gewiß an jedem neuen Tag.





Dietrich Bonhoeffer

 
Kommentar: Allerliebste Helga,



meine Antwort habe ich wegen Platzmangel ins Forum verschoben!

Elena (Homepage) hat am 25.12.2013 08:43:43 geschrieben :

!!!

Fröhliche Weihnachten und

einen guten Rutsch ins neue Jahr!



 
Kommentar: Hallo liebe Elena,

danke für deinen lieben Eintrag mit deinen Wünschen!

Ganz süße Glöckchen übrigens...
...ich höre sie regelrecht lieblich klingeln!

Sei auch von mir mit meinen herzlichsten Wünschen an dich gegrüßt,
Georg (der *Soul-Wizard*)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 








Monatssong für Juli 2021:

Jody Watley - Real Love



Quelle: Youtube


nach oben