Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Birgitta (Homepage) hat am 25.02.2014 21:52:18 geschrieben :

Frühlingsgruß

Hallo lieber Georg,



heute konnte ich im Garten die ersten Frühlingsblumen

pflanzen, die mich jetzt immer begrüßen, wenn ich

aus dem Haus gehe und heimkomme...


Ich liebe die zarten Blumen und Knospen,

die bald überall erblühen werden, einfach wunderschön...




Gerne komme ich hier vorbei,

um euch helle Farben und frohe Blumen

zu bringen,



herzliche Grüße



Birgitta



PS. Und schaut mal, wer mitgekommen ist....





 
Kommentar: Hallo liebe Birgitta,

meine liebsten Schmetterlinge für deine blumigen Katzengrüße!

Ich kann mir deinen Garten in seiner frohlockenden Pracht so richtig gut vorstellen. Vor allem, wenn sich bald langsam die Knospen öffnen, ihren reizenden Duft versprühen und dich auch mit ihren Farben verwöhnen werden.
Man kann einem so viel geben Birgitta, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Von Blumen können wir gerade dass lernen. Dein schönes Bild spricht übrigens auch hinter dem Knuddeligen Katzengruß. Es erzählt von deiner Freude!

Was bleibt mir da noch zu wünschen übrig?

Vielleicht dass:
Mögen dir deine Blumen, deine Katzen und die Menschen die du liebst noch lange erhalten bleiben liebe Birgitta, denn ohne Freude im Leben bleibt es trüb -auch an sonnigen Tagen!

Allerliebste Grüße an dich und deine schnurrenden Katzen,
dein Freund Georg

P.S.: Wenn ich dieser Vogel wäre, würde ich jeden Tag wenn ich dich sehen würde, das selbe tun wie deine Blumen...

Helga F. (Homepage) hat am 19.02.2014 16:40:42 geschrieben :

Für Deine Worte und Bildgeschenke

lieber Georg,

möchte ich mich herzlich bedanken.

Das dynamische Tanzbild von deinem Mail-Doppelbrief habe ich auf meiner HP-Geschenkeseite eingefügt. Ich hoffe, das war ok?.

Danke auch für deine GB Einträge und das Herzbild.

Alles Gute für dich und viel Freude bei allem was du tust,

wünscht Helga




 

 
Kommentar: Hallo allerliebste Helga!

Danke für deinen ganz lieben Eintrag und für das ganz phantastische Bild vom "Geist-Schöpfer"!

Es freut mich, dass dir meine Bilder auch so gut gefallen.
Bilder die ich mit einem Copyright versehen habe, darfst du "redaktionell" nutzen. Die anderen sind nur für den privaten Gebrauch (Desktop-Wallpaper) gedacht!

Danke nochmal Helga, für deinen bezaubernden Eintrag.
Es ist mir eine Freude dir zu antworten!

Bis bald wieder,
dir noch eine schöne Woche,
liebste Grüße,
dein Bruderfreund
Georg

Nati Merlin (Homepage) hat am 15.02.2014 19:23:38 geschrieben :

Sonntagsgrüsse...

Lieber Georg, lieber Bernd,



zum morgigen Sonntag möchte ich euch einen besonderen Gruss hier lassen und euch damit einen schönen Tag wünschen.







alles Liebe für euch beiden

und beste Grüsse,




herzlichst

Nati


 
Kommentar: Allerliebste Nati!

Vielen herzlichen Dank für deine zauberhaft blumigen Grüße!

Sie wirken wie ein anmutendes, zartes Lächeln und strahlen, wie Sonnenschein, sehr viel Liebe aus.

Auch wir wünschen dir und deinem Mann einen ebenso sonnigen Sonntag, geboren aus Liebe und Lebensfreude.

Wir drücken dich beide ans Herz, liebste Nati und fühlen dankbare Freude darüber, dich zu kennen!

Bis ganz bald wieder,
deine mit dir verbrüderten Freunde,
Georg und Bernd

Birgitta (Homepage) hat am 13.02.2014 23:46:27 geschrieben :

herzlich

"Keine Erde ist so dürr,

dass sie nicht durch Güte

fruchtbar wird."

(Franz von Sales)





Hallo lieber Georg & lieber Bernd,



direkt nach Birgits & Charlys Gruß

möchten nun auch noch meine Melody und ich

euch herzliche Grüße schicken.



Morgen ist Valentinstag, aber eigentlich

sollte immer die Zeit und die Gelegenheit

bestehen, lieben Menschen eine liebe

Geste zu schenken, ein gutes Wort,

ein Lächeln....



In diesem Sinne



Birgitta



PS. Und heute kommen auch noch alle meine Cats mit...





 

 
Kommentar: Hallo du so liebe "Gitta"!



Wenn du wüsstest wie einfach es ist, uns freudigsten Jubel zu entlocken...

.. mit einfachsten "Dingen" und "Kleinigkeiten", denn diese sind es ja in der Summe am Ende des Tages, die unserem Alltag Qualität verliehen- und ihn zudem auch "versüßt haben"!



Ein ganz weiser "Spruch" übrigens von "Franz". Ganz toll auf den Punkt gebracht!



Das was du sagst, ist genauso gut getroffen liebe Birgitta.

Ich glaube das Feiertage uns immer wieder nur daran erinnern wollen, was wirklich wesentlich in unserem Leben ist, oder sein sollte. Ich finde es aber weitsichtig von dir zu erwähnen, dass es immer Gelegenheiten geben sollte anderen unser Herz zu schenken (Ich weiß dass du das tust)!

Ich verrate dir jetzt mal was:

Gelegenheiten gibt es immer -meistens fehlt vielen entweder die Muße, oder an einem Gegenüber, dass sich über unsere (kleine) Aufmerksamkeiten aufrichtig freuen kann. Jedenfalls kommt es mir sehr oft so vor...!



Und jetzt zu deinen Tiiiereeen, Birgitta:



Das ist ja wirklich was für mich. Ein Haus voller Hunde und Katzen!!!

Ich selbst hatte mal 12 Katzen (mein Rekord!) an der Zahl...!



Und danke noch für deine lieben Grüße.

Dann hoffen wir und wünschen dir, dass dir der Valentinstag besonders süß schmecken wird!



Bis ganz bald wieder liebste Gitta,

Deine "Seelenverwandtschaft",

Georg und Bernd



P.S.: Ich nehme an, dass du Birgits HP's kennst - sonst würde ich sie dir jetzt nämlich wärmstens empfehlen...!

Birgit (Homepage) hat am 13.02.2014 17:18:47 geschrieben :

liebe Grüße zum Valentinstag

Lieber Georg, lieber Bernd,

es tut mir sehr Leid, dass ich letztes Wochenende nicht die nötige Zeit hatte, um Euch auf Eure lieben Mails zu antworten.

Das kommende Wochenende klappt es ganz bestimmt, ich hoffe, Ihr haltet noch die paar Tage aus.



Ich wünsche Euch einen wundervollen Valentinstag, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit und ein Schlabberbussi von Charly






 
Kommentar: Hallo du so allerliebste Birgit!

Kannst du dass nicht mal möglich machen, das wir euch beide mal "live" in die Arme und Pfoten nehmen können?!

Du und Charly seid immer so knutschig und lieb, dass man sich gerne auch einmal vor euch verneigen möchte!

Mach dir keine allzu große Gedanken wegen deiner Mail an uns. Wir "vernachlässigen" -über unsere Geschäftigkeiten- auch so manch guten Kontakt, dass wir selber dankbar sind, wenn man es uns nicht krumm nimmt!
In unserem E-Mail-Fach spinksen wir trotzdem jeden Tag und halten Ausschau nach deinem immer so lieben Brief...!

Deine Karte ist ja wieder -zum Valentinstag- so bezeichnend, dass man sich einfach wieder mal verlieben möchte:

"In Charly"!!! xD

Danke liebste Birgit für deine "herzhaft", lieben Grüße.
Auch dir und deinem "Schatz" einen verliebten Valentinstag, wo es für euch noch viele herzige Stunden regnen soll!

Wir freuen uns jetzt erst recht auf's Wochenende und wünschen dir bis dahin eine gute Zeit!

Liebste KnuddelKnutschDrücker jetzt noch von uns,
deine beiden Freunde,

Georg und Bernd

Wilfried Peters (Homepage) hat am 12.02.2014 09:20:41 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallöli lieber Netfreund Georg.



 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,

danke, dass du wieder an mich gedacht hast!

Du hast sicher viel damit zu tun, deine Grüße bei allen deinen vielen Freunden ins Gästebuch zu setzen. Wenn man sich dein tolles Gästebuch -mit den unzähligen Einträgen- anschaut, könnte man meinen, dass du eine ganze Woche damit beschäftigt bist und nach 7 Tagen wieder von vorne anfängst!

Deshalb danke ich dir besonders für deinen Besuch auch bei mir!

Ja, der Valetinstag ist das Fest der liebenden Pärchen. Dann wünsche ich dir auch einen schönen, verliebten Tag und harmonische Stunden zu zweit!

Ganz viele liebe Grüße an dich,
dein Freund,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Toni Pappers hat am 11.02.2014 23:50:37 geschrieben :

Ein Besuch hier auf deiner Hompage
Hallo Elves ,



die bunte Welt deiner Hompage , klasse !

Vielerorts deckt man sich ein , mit Informationen , die einem weiter helfen und interessante Aspekte aufnehmen kann.



Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher und danke dir für deinen Homepage -Eintrag ,hier :

Toni der Lebenskünstler , freu........................................................................................................................
 
Kommentar: Hallo lieber Toni,

ich freue mich sehr über deinen Besuch und deinen lieben Eintrag!

Gerne antworte ich dir hier in unserem Gästebuch. Über freundliche Menschen freut man sich doch immer ganz besonders und deshalb möchte ich auch dir ein Stück dieser Freude mit auf dem Weg geben!

Ich hoffe, dass es dir gut geht lieber Toni!

Bis gleich in deinem GB,

liebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Areliam (Homepage) hat am 11.02.2014 16:15:46 geschrieben :

xD

Hallo Georg,



du findest also, dass ich so schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist? Richtig kritische Texte lasse ich meist auf meinem PC.

Die Textrubrik habe ich zudem erst seit einer Woche online, von daher nicht verwunderlich, dass ich da noch nicht mehr drinne habe.



 

 
Kommentar: Hallo liebe Areliam,

es freut mich, dass dir mein Eintrag in deinem GB gefallen hat!

Wenn du also noch kritischere Texte online stellst, hoffe ich, dass deine Besucher das verkraften werden! xD

Obwohl du frech bist, hast du auch eine super liebe Seite an dir- eine tolle Kombination finde ich, denn für jeden "Geist", hast du auch dann das Passende parat!

"...so we meet again!!" Begegnen wir beide uns also im Spiegel, hoffe ich doch nicht, dass wir uns erschrecken und uns "anpflaumen" werden...! xD

Danke für das süße Bild!

Bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Areliam (Homepage) hat am 10.02.2014 15:55:13 geschrieben :

Danke schon mal im Vorraus
Hallo und Danke schon mal im Vorraus. Ich bin durch das Gästebuch von Nati Merlin geschwebt und hab nichtsahnend einfach mal irgendwo raufgeklickt und komm auf dieser Seite raus. ^^



Eigentlich ist es ja immer so, das man wenn man auch nur das kleinste Problem mit Windows hat sich quer durch das Internet suchen muss, um eine mögliche Lösung zu finden. Nun, deine werte Seite ist nun in der Suchleiste verankert. Vor allem der Teil um Windows schneller zu machen, werde ich wohl in den nächsten Wochen vermehrt aufrufen.



Freundlichst Areliam
 
Kommentar: Hallo liebe Areliam (was für ein geheimnisvoller Name übrigens),

danke für deinen so lieben Eintrag!

Du scheinst ja eine ausgeprägte Intuition zu haben, dass du gleich auf die "richtige" Seite geklickt hast!

Ja, du hast es auch voll erfasst -genau dass war der Grund gewesen, diese Homepage auf die Beine zu stellen. Niemand sollte mehr ständig kreuz und quer durchs Internet surfen, um benötigte PC-Informationen zusammen tragen zu müssen!

Es freut mich/uns, dass dir diese Seite so gut gefällt. Ich bin gerade auch auf deiner HP gehuscht und finde deine Bilder super gut gezeichnet.

Vielleicht höre ich ja mal wieder etwas von dir -würde mich darüber sehr freuen!

Liebste Grüße an dich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Artus (Homepage) hat am 08.02.2014 12:42:41 geschrieben :

Grüsse von Artus
Hallo Georg, hallo Bernd

Grüss euch ihr beiden

Gerne und immer wieder stöbere ich weiterhin auf eurer HP und lese mich durch diverse Beiträge durch. Philosophisch und tiefgründig Geschriebenes ist sehr erbauend zu lesen und regt zum Nachdenken an. Dabei stellt man sich oft die Fragen: Was bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Diese und viele andere Fragen stellen wir uns zeitlebens und versuchen zumindest die eine oder Antwort zu erhalten. Eure Beiträge hier begleiten uns auf diesem Weg der tausend Fragen. Schön, dass es heute noch sowas zu lesen gibt. Macht weiter so.

Auch eure Ansichten zum Thema „Verschwörungstheorien“ ist recht interessant und ich finde sie lesenswert. Bei einigen Aussagen in diesem Artikel kann ich sogar voll zustimmen. So beleuchte ich auch auf meiner HP genau dieses Thema, habe aber nur ein bisschen einige kleine Abweichungen, gegenüber eurer Interpretation, jedoch einen einzigen, grossen Unterschied, ich versuche es mal so zu sagen: “Es gibt keine „Verschwörungstheorien“, jedoch leider viele „Verschwörungen“. Aber nun ja, das wäre dann eine Diskussion, die den Rahmen eines Gästebuches sprengen würde.

Also denn. Bis demnächst wieder, ich grüsse euch recht herzlich

Artus

 
Kommentar: Hallo allerliebster Artus,

danke für dein ausführliches Feedback!

Es freut mich/uns riesig, dass dich unsere Texte inspirieren.

Wie wäre es, wenn wir uns in unserem Forum einmal eingehender über dieses, oder jenes Thema austauschen würden? Dort haben wir ja unbegrenzt Platz zum schreiben! Ich würde mich auch zu deinem oben erwähnten Thema gerne mit dir austauschen (Verschwörungen). Klicke dort im Hauptmenù auf "Kommentare zu den anderen Artikeln auf der Homepage". Dort findest du dann das Thema "Verschwörungs-Theorien". Du kannst dort einfach einen Beitrag schreiben und ohne dich registrieren zu müssen! Es würde mich sehr freuen, wenn wir beide auch in einen Dialog treten würden. Mit Nati bin ich ja schon längst in einem regen und tiefen Austausch! Ich glaube nämlich, dass wir uns auch rege unterhalten werden! Wir können uns auch über andere Themen die du auf deiner Homepage behandeltst, gerne unterhalten. Dann kannst du einfach ein neues Thema erstellen. Hab keine Sorge, dass du etwas "falsch" machen könntest. Bernd und ich würden es dann in "Ordnung" bringen, also: Ich hoffe, ich treffe dich dort bald!

Meine allerliebsten Grüße jetzt an dich lieber Artus,
bis bald,

ein Freund,
Georg

P.S.: Liebste Grüße auch von Bernd!

Birgit (Homepage) hat am 07.02.2014 20:38:22 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar: Hallo, unsere liebe Birgit!

Deine herzlich gebastelten Karten sind wirklich immer wunderschön und ganz allerliebst, Birgit. Ich könnte wieder so rein beißen...-mmmhhhmmm, lecker!
Schön, dass Charly auch wieder dabei ist und uns "ganz brav" grüßt. Dann grüß ihn von uns auch wieder ganz brav zurück!

Liebste Birgit, auch wir wünschen dir ein sehr erholsames Wochende, wo du wieder deinen Hobbys und Interessen nachgehen kannst. Ich hoffe, dass du durch diese jede Menge Energie für die Woche tanken kannst!

Sei jetzt allerliebst von uns beiden ans >>>Herz<<< gedrückt!

Viele KnuddelKnutschGrüße,
bis ganz bald wieder,

deine beiden Freunde,
Georg und Bernd

Wilfried Peters (Homepage) hat am 05.02.2014 09:17:16 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallo Intfreund Georg.

Winter auf der Hardt.Winterling.LG.Wilfried.




 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,

lieb von dir, dass du immer wieder an mich denkst!

Der Winterling aus dem Mittelmeerraum blüht bei uns bei milden Temperaturen im Februar und ist für Bienen die 1. Nektar-"Anlaufstelle" des Jahres!

Danke für das hübsche Bild.

Liebe Grüße,
dein "Int"-Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 02.02.2014 23:10:42 geschrieben :

Lebenstanz

Guten Abend, lieber Georg,



zu deinem lebendigen, kraftvollen,

farbenerfüllten Tanzbild

habe ich ein kleines Gedicht

für dich geschrieben,

das einfach so frei entstanden ist:



Lebenstanz



Verwurzelt auf der Erde

kraftvoll und voller Energie

sprühend rote Lebendigkeit

voller Liebe und Leidenschaft




So entsteht eine getanzte Geschichte

in deinem bunten Tanz des Lebens



Fließend aus dem inneren Herzensraum

kommt ein grüner Hoffnungskeim

verbunden mit der Farbe des Himmels



So entsteht eine getanzte Geschichte

in deinem bunten Tanz des Lebens

tragend eine Botschaft in die Welt.

auch von dir zu mir




Vertraue deinen Lebenstänzen,

denn sie führen dich ins Weite




(by Birgitta)



Und heute füge ich kein neues Bild hinzu,

der Tanz braucht Raum und Weite.....



Möge die neue Woche euch

viel Gutes bringen,

begleitet und behütet....



Birgitta

 
Kommentar: Hallo so, so liebe Birgitta,

Es gibt so manche Einträge hier in unserem Gästebuch, die ich regelrecht kontempliert habe. Ich sitze vor den lieben Zeilen und sinne über deren Inhalt nach. Das kann schon mal 1 ganze Stunde dauern, obwohl es sich für mich wie "5 Minuten" anfühlt. So erging es mir bei deinem Gedicht gerade eben auch!

Du beschreibst in deinem Gedicht genau dass, worüber ich mir selber keine Gedanken gemacht habe, denn es gehört ja wirklich zu mir! Wenn ich aber lese, was das Bild in seiner tiefsten Bedeutung ausdrückt, kann ich es nicht nur bejahen, sondern -die größte Freude ist für mich, dass sich jemand auf meine "Botschaft" einlässt und für sich daraus etwas gewinnt!!!

Ich danke dir sehr Birgitta, für deinen sprachlich empfundenen (Wort)-"Tanz".
Du sagst, du fügst heute kein Bild hinzu und hast dennoch viele (lebensfrohe) Bilder in deinen Zeilen hinterlassen!


Möge dich Gott mit allem beschenken, dass dir zur Freude gereicht und dich damit überschütten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir bei deinen lobpreisenden Lebenstänzen sehr gerne dabei zu sieht!


Aller -allerliebste Grüße an dich Birgitta.
Mein Herz, mein Geist und meine Seele umarmen dich längst, auch wenn du mal gerade nicht hier bist!


In tief verbundenem Gefühl,
Dein Georg

Nati Merlin (Homepage) hat am 02.02.2014 18:52:23 geschrieben :

Vielen lieben Dank.....

Lieber Georg,



mit Freuden und Staunen habe ich heute wieder ein weiteres Kapitel hier auf der Page gelesen. Ich bin wirklich sehr tief beeindruckt über deine Gedankengänge und Weisheit! Nur wenige Menschen denken so über alles nach und zeigen uns die Welt mit besonderen Augen, denn sie sehen mit dem Herzen - du gehörst dazu.

Auch mein lieber Norbert gehört zu den wenigen Menschen, die die Welt mit anderen Augen sehen - ich mag das, denn ich bin überzeugt, dass dies der wahre Weg des Lebens ist, der da heisst:



"Erkennen, was Gott uns schenkt, zeigen und lehren möchte und wir achten und ehren sollen."







Vielen lieben Dank für deinen lieben Gästebucheintrag und das bezaubernde Bild des Tänzers im Lichtspiel der Regenbogenfarben, es ist einfach wunderschön und gefällt mir sehr.



Danken möchte ich auch für die liebe und tiefsinnige Antwort zu meinem kleinen Forumsbeitrag. Dein Beitrag hat mich sehr berührt.



Möge dir und Bernd eine schöne, friedvolle und harmonische Woche beschieden sein,

gefüllt mit Mut und Kraft durch Gottes Segen!



Liebe, freundschaftliche Grüsse,

herzlichst

Nati Merlin

 

 
Kommentar: Hallo, du so liebevolle Nati Merlin!

Ich danke dir sehr, für deinen "strahlenden" Eintrag, der meinen Geist in Verzückung versetzt hat.
Ich fühle wie "echt" du bist. So ganz frei und unverfälscht. Deine Worte berühren mich genauso, liebe Nati. Es freut mich unsagbar, dass du meine Gedanken so sehr verstehst und du dich über sie so sehr freust!

Es macht mich auch sehr glücklich, dass ich dich in Norberts guten Händen weiß. Du hast einen Menschen an deiner Seite, der dich sieht wie du bist und der dir deshalb alles -und sich- schenkt. Ein kritischer Mensch ist nämlich jemand, dem die Schatten dieser Welt nicht fremd sind und gerade deshalb das wirklich Gute auch erkennt und zu schätzen weiß. Wie unsagbar schön, dass er es in dir so rein vorfindet!

Liebe Nati, ich kenne wenige, wirklich ganz "erlöste" Menschen und deshalb freut es mich, dass ich dich zu ihnen "hinzuzählen" kann. Gottes Liebe möchte ungehindert durch uns hindurch fließen können, um alles Unheile um uns herum zu heilen und in Freude zu verwandeln. Dies kann er nur, wenn wir ihn erkennen und ihn ebenso bedingungslos lieben wie er uns. Zuvor müssen wir nichts anderes tun, als unseren Unwillen aus dem Weg zu räumen. An dir kann sich jeder ein Beispiel nehmen, was Gott aus einem Menschen machen kann!

Danke für deine lieben Segenswünsche an Bernd und mich!

Euch beiden eine friedvolle Woche,
bis bald,
meine allerliebsten Grüße an dich und auf ein baldiges "Wiedersehen" liebe Nati,

in "brüderlicher" Liebe,
dein Georg


P.S.: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Birgit (Homepage) hat am 01.02.2014 15:23:13 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich hoffe, dass ich Morgen auf Eure lieben Mails antworten kann, ich bin schon wieder am "bellen", Charly schaut mich schon schief an, dass Frauchen mehr bellt wie er *lach*.

Draußen ist es immer noch recht weiß, ich bringe Euch mal einen lieben "Farbtupfer" vorbei.

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit


 






 
Kommentar: Hallo du (arme) lieblich-süße Birgit,



ich kann mir vorstellen, dass du an meine Worte gedacht hast bezüglich deines (rebellischen) Gebells. Ich kann dir "nur" gute Besserung wünschen, obwohl ich glaube, dass es im Augenblick nicht viel helfen wird. Aber es tut mir dennoch leid, weil ich weiß, dass du ja nicht viel an der "Situation" -über die wir neulich sprachen- ändern kannst...!



Dein gebasteltes Bild ist ja wieder mega-mega-schön, Birgit. Ich würde jetzt liebend gerne in dieses Wasser springen... -komm, schwimmen wir doch mal 'ne Runde...!



Ich komme gleich bei dir vorbei und hoffe, dass ich dich trotz allem etwas aufheitern kann. Diese Medizin übrigens hat oft mehr Wirkung, als die aus der Apotheke!



Bis gleich,

viele KnuddelKnutschGruß-Umarmungen,

dein Freund Georg

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben