Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 897 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Birgit (Homepage) hat am 26.04.2014 15:30:27 geschrieben :

ein wunderschönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

keine Sorge, ich hab Euch nicht vergessen ! ... ich hab immer noch viel zu tun, zu basteln und auch im Garten, irgendwie sind die Tage viel zu kurz.

Morgen werde ich mir die Zeit nehmen und Euch ein paar Zeilen schreiben.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:

  Hallo wieder, unsere allerliebste Birgit!



Lieb von dir, dass du uns nicht vergessen hast -dass bedeutet, das du uns nicht mit etwas unangenehmen verknüpfst!



Ja, dass kennen wir auch, das es an manchen Tagen irgendwie an Stunden fehlt. Das bedeutet in der Regel, dass man mit sehr kurzweiligen Sachen beschäftigt ist, die einem viel Freude machen (wie man an dem Ergebnis oben ja bestens sehen kann)! Die Karte sieht nämlich wieder mega-mega schön aus, Birgit. Wenn das also der Grund ist, warum du dich so rar gemacht hast, fällt uns das Vermissen deiner Präsenz etwas leichter!



Ja, auch sehr schön wieder Post von dir zu erhalten, liebe Birgit!



Viel Spass noch im Garten, und dir noch ein ebenso schönes Wochenende mit "Hund und Kegel" -und auch mit meinen Knuddelknutschdrückern!



Bis bald unsere allerliebste Birgit,



immer,



dein Freund Georg


 


Birgitta (Homepage) hat am 20.04.2014 15:39:26 geschrieben :

Osterfest

Hallo liebe Bruder-Freunde,



jetzt ist das Osterfest gekommen,

möge die Ostersonne für euch strahlen,

eine Freude im Herzen,

die uns durch das Leben begleitet,



eure



Birgitta








 

 
Kommentar:

Allerliebste, Schwester-Freundin Birgitta!



Was bist du nur für eine liebenswerte und gutherzige Frau -dass muss einmal ausdrücklich gesagt sein!

Ganz, ganz vielen lieben Dank für deinen mitgebrachten Oster-Segen, den Bernd und ich von dir demutsvoll annehmen. Auch dir möge Gott rund um die Uhr, mit allen seinen himmlischen Kräften stets zur Seite stehen. Ich finde, dass du ein ganz besonderer Mensch bist und fühle auch, dass du mit dem Leben nicht haderst -was für mich ein Zeugnis deiner Weisheit ist. Christi Friede, sein Sinn und seine Liebe strahlen so wunderbar aus dir heraus und es ist mir eine grosse Freude dich zu kennen!!



Jetzt noch etwas zu deinen lieben Oster-Gedanken, liebste Birgitta:

Die Oster-Freude, die uns Gott durch seine Liebe geschenkt hat, lässt sich nicht in Worten ausdrücken. Es ist überwältigend, dass Gott uns durch sein "Mit-uns-Leiden" so nahe gekommen ist und wir in unserem Leiden dadurch Trost erfahren können. Dem vormals alles vernichtenden Tod hat er nicht nur die Macht genommen, sondern aus ihm auch noch eine Brücke in ein neues Leben gebaut. Durch seine unfassbar wunderliche Auferstehung lässt er uns, seine Kinder, alle mit auferstehen. Damit hat er gleichzeitig auch unseren Hoffnungen auf ein "Heiles Ende aller Dinge" Erfüllung verheissen.



Möge die ewig brennende Ostersonne deshalb Freude in alle Herzen der Menschen hinein strahlen, auf das sie alle erkennen, wir sehr sie von Gott gewollt und geliebt sind!



Danke für deine Inspiration liebste Birgitta,



mit verbindlichstem Dank,



dein Bruder Georg



Birgitta (Homepage) hat am 18.04.2014 19:50:32 geschrieben :

Gruß auf dem Weg

Meine lieben Bruder-Freunde Georg und Bernd,



der Weg führt durch Nacht, Tod... und

tiefste Dunkelheit...

hin zum Licht der Auferstehung, hin zum Leben.



Heute am Karfreitag schicke ich euch

ein Bild aus der Kirche, in der ein

mit unserer Familie befreundeter Pfarrer

wirkt...

Das Bild beeindruckt mich jedes Jahr

wieder von Neuem....



Ganz herzliche, gesegnete Grüße,



eure Schwester-Freundin



Birgitta



PS. Auf meiner Page"auf dem Weg"

ist dieses Bild auch zu sehen....






 
Kommentar:

Hallo "unsere" allerliebste Schwester-Freundin Birgitta!



Oh Ja Birgitta, dass Bild hast du selbst schon super gut kommentiert, da brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Ich habe es auf deiner Seite schon einmal "be-gut-achtet" und finde es auch sehr gut gelungen in seiner Aussage. Die Botschaft des Bildes ist nicht misszuverstehen. Ich gehe auch so weit zu sagen, dass die Annahme unseres oftmals steinigen Lebensweges, uns auch schon zu unseren Lebzeiten das Tor zur Seligkeit öffnen kann. Mir gefällt auch die Mantra-ähnlichkeit der Dornenkrone, die einen ebenfalls zum Nachsinnen animiert.

Danke, dass du dieses Bild als Karfreitagsgruss mit uns teilst, liebste Birgitta und auch vielen Dank für deine lieben Segens-Grüsse. Und noch viel Freude für dich an den Ostertagen und bei deinem Besuch in Wiesbaden!

Auf dem Neroberg in der kleinen Kapelle war ich als Kind sehr oft, denn meine Verwandten wohnten nämlich gleich "unter der Kapelle"  in der Kapellenstrasse!



Eine segensreiche Zeit für dich, liebste Birgitta,



bis bald wieder,



Dein Bruder-Freund,



Georg


 


Jordi hat am 16.04.2014 17:15:34 geschrieben :

... ein kurzer Gruß ... von Herzen
Lieber Georg, meine Zeit ist sehr knapp bemessen , doch ich möchte einen ganz herzlichen Gruß an Dich senden, bevor ich dann mit mehr Zeit Deinen wunderbaren Forumseintrag beantworte.



Ich freu mich schon auf das für mich wichtigste Fest der Freude und Dankbarkeit!



Habe in Deiner Musikliste in den letzten beiden Wochen einige Links aufgerufen und fand auch Mary J. Blige ... eine wunderbare Musikerin ! Daher hier einen Link-Gruß an Dich, bis ich mehr Zeit finde



http://www.universal-music.de/mary-j-blige/videos/detail/video:89798/family-affair



... liebe Grüße an Dich, Georg und auch Elves-Bernd --- bis bald - Seelenfreund Jordi

 
Kommentar: Was für ein tolles Geschenk, allerliebster Jordi!



Gerade läuft das Lied im Hintergrund, während ich dir hier schreibe und meine Beine im Takt dazu wackeln...!

Ja, einen Link von "Mary's Family", könnte ich auch noch zu meiner Musik-Liste hinzu fügen. Werde ich bei Gelegenheit auch machen! . Ganz vielen lieben Dank dafür, lieber Jordi!



Auch ganz lieb von dir, deine kostbare Zeit für einen Gruss an uns zu "opfern". Das finde ich nicht selbstverständlich, aber es freut mich natürlich sehr!



Und klar, Bernd wird deine lieben Grüsse gleich hier persönlich in Empfang nehmen. Auch er hat übrigens eine kleine Überraschung für dich und wird sich deshalb bei dir melden!



Bis ganz bald wieder lieber Freund,



meine liebsten Grüsse an dich,

auch im Namen von Bernd,



dein Seelenfreund Georg








Birgit (Homepage) hat am 12.04.2014 17:28:44 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende und ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht !

Lieber Georg, vielen Dank für Deine liebe Mail, ich schreibe Dir, sobald ich wieder mehr Zeit habe, bin gerade in einem "Bastelrausch".



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit







 
Kommentar:

Auch dir ein schönes und erholsames Wochenende, allerliebste Birgit!



Ja, Bernd und mir geht es ganz gut!



Was für eine atemberaubend-tolle Gruss-Karte wieder mal von dir, Birgit.

Ich könnte dich allein schon deswegen wieder knutschen!!!

Diese tolle Farbe und die zuckersüssen Schmetterlinge, die selbst wie kleine Küsschen aussehen -einfach zum verlieben!



Bernd und ich sind auch gerade wieder an unserer HP am werkeln:

Neuer Text mit Deko + die passenden Aphorismen dazu!



Weisst du was ich ganz toll fände?

Da Bernd und ich unsere beiden PC-Schreibtische direkt nebeneinander stehen haben, fände ich es super, wenn auch dein Pc sich an unseren mit anreihen würde. Das wäre vielleicht ein Spass...!



Und klar, kannst du mir wieder schreiben, liebste Birgit. Aber noch lieber wäre es mir, wenn wir wieder einmal telefonieren würden. So hätte ich nämlich ausreichend Zeit für die anderen Dinge, die jedesmal liegen bleiben, wenn ich dir schreibe!



Dann wünsche ich dir jetzt noch viel Freude beim "ausbrüten" deiner phantasievollen Ideen, von denen ich mich immer wieder gerne überraschen lasse!



Bis ganz bald wieder,



viele Knuddeldrückerknutscher,



dein Seelenfreund Georg




 


Toni Pappers hat am 10.04.2014 01:29:31 geschrieben :

Ein Besuch hier auf deiner Hompage
Hallo Georg ,



spät ist es , aber nie zu spät für ein paar Zeilen nieder zu schreiben.



Ich hoffe es geht dir bestens , auch gesundheitlich. Ich lebe nach wie vor im UN -RUHESTAND , weiß auch nicht , wann dies mal nachläßt , lach ................



Hoffentlich bleibt es noch so eine Weile !



Die Mitte hast du in 30 Minuten erreicht , danach wünsche ich dir noch ein paar geruhsame Tage und das Wochenende naht schon wieder.



Laß es dir gut gehen ...... der Toni !
 
Kommentar: Hallo lieber Toni,



ganz herzlichen dank für deinen Besuch!



Ja, es ist für mich nie zu spät, dass man hier vorbei kommt um einfach "Hallo" zu sagen. Das ist sehr freundlich, dass du das tust und wieder an mich gedacht hast!



Ja, lieber Toni, mir geht es gut, und ich hoffe, dass du deine Freie Zeit auch noch sehr lange geniessen kannst!



Du wirst jetzt lachen: Deinen Eintrag habe ich zur Mitternachtsstunde entdeckt und habe deshalb auch direkt gewusst, was du mit der "Mitte in 30 Minuten" gemeint hast. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es morgen früh auch sofort verstanden hätte...!



Danke nochmals, lieber Toni für deinen Gruss. Sobald es mir möglich ist, hörst du auch wieder von mir. Dann kann ich ja einmal zur Abwechslung das Kontakt-Formular nutzen!



Bis bald also Toni,



ein Freund,



Georg

Birgitta (Homepage) hat am 08.04.2014 22:50:32 geschrieben :

Frühlingsmelodie

Eine kleine Frühlingsmelodie

macht sich auf den Weg

von mir zu dir,



lieber Georg,



die letzten Tage waren gefüllt

mit Sonnenschein, Blütenduft

und Frühlingsluft,

da geht alles viel leichter

von der Hand...



Heute habe ich mich bei

"deiner Musik" aufgehalten

und vieles entdeckt,

was auch mir gefällt

und mich bewegt....



Lass schöne Musik

für dich spielen und

genieße auch die

besondere Melodie des Frühlings,



ganz herzliche Grüße

auch an Bernd,



Birgitta






 
Kommentar:

Hallo wieder allerliebste Birgitta,





ich fühle regelrecht die Stimmung deiner mitgebrachten Frühlingsmelodie, danke dafür!



Schön, dass du dich nach getaner Arbeit so gut wieder entspannen kannst. Ich sehe dich in deinem paradiesischen Garten, von all deinen Blumen umgeben, den Bienen, die sich an dem Nektar laben, den zwitschernden Vögeln und nicht zuletzt deine vielen süssen Mitbewohner...! Hast du in deinem Garten auch einen kleinen Brunnen? Ich könnte es mir sehr gut vorstellen!



Zur "Black-Music" etwas: Mich hätte jetzt sehr interessiert, welches der Lieder dir besonders gut gefallen -und dich gar bewegt haben, liebe Birgitta. Es freut mich jedenfalls sehr, dass du einige "Soul"-Melodien für deine Seele entdecken konntest! Für mich persönlich ist die Black-Music so etwas wie eine dauerhafte Frühlings-, bzw. Sommermelodie. Da muss ich mir keine gesonderte Musikrichtung anhören. Dieser "Soul" hat für mich alles, was mein Lebensgefühl ausmacht, mir Energie spendet und mich entspannen und auch hoffen lässt. Für mich ist sie die Musik des ***Himmels***...!



Und danke auch für den kleinen Flötenspieler. Ist es vielleicht Pan? Er sieht jedenfalls aus wie ein Engel!



Danke liebste Birgitta, für das Vorbeibringen deiner lieblich-zarten Lebensmelodie. Deine lieben Grüsse an Bernd richte ich mit Freuden aus!



Bis ganz bald wieder,



immer,



dein Georg


 


Jordan hat am 08.04.2014 02:35:18 geschrieben :

GOTTES GEIST IST LEBENDIG HIER
Liebe Einhörner, ich danke, auch sicher im Namen vieler Besucher, für diesen Regenbogen zum Himmel. So viele Geschenke habt Ihr hier für die Leser bereitet, Körper, Geist und Seele werden hier gleichermaßen angesprochen und spirituell erquickt. Ich komme gerne wieder, um meine Seele erquicken zu lassen. Gut, dass es so eine Homepage gibt! Um es mit Michael Jackson allen Usern hier zu sagen: YOU ARE NOT ALONE ... Danke Bernd, danke Georg Es grüßt Euch Jordan
 
Kommentar: Allerliebster Jordan,



vielen, vielen Dank, für deine liebevolle Anerkennung, deinen erbauenden Zuspruch und dein riesiges Lob an uns!!!



Über offenherzige Menschen wie du einer bist, freuen wir uns natürlich ganz besonders!



Gerne werde ich deine E-Mail-Adresse nutzen und dir schreiben. Ich finde es echt super, wie locker und selbstverständlich du dich zeigst und auf uns zugehst -dass erleben wir nicht oft!



Ich möchte mich jetzt auch mit einem Zitat von Michael von dir verabschieden lieber Jordan,

bei dem du mir auch ganz sicher zustimmen wirst, er lautet:

„We all must unite, to turn darkness to light, and the love in our hearts will shine.”



Bis bald,



dein Bruder und Freund,



Georg (der *Soul-Wizard*)



P.S.: Liebe Besucher, der Dialog mit "Jordi" hat sich in unserem Forum unter "Sinn im Leben" weiter fortgesetzt!

SophiaMaus (Homepage) hat am 01.04.2014 21:13:12 geschrieben :

WOW
Hey!

ich finde deine Seite echt super.



Am besten find ich das du etwas über deinen Glauben geschrieben hast. Denn ich bin auch christlich

Jor.

 
Kommentar: Hallo liebe Sophia,



danke für deinen Eintrag!

Dass freut uns natürlich sehr, dass dir unsere Hp gerade auch wegen unserem "Glaubensbekenntnis" so gut gefällt!!



Ich habe gerade deine (neue) Seite auch besucht. Du stehst ja noch gaaaanz am Anfang mit dem Einrichten deines HP-Inhalts. Sag' mir aber ruhig bescheid, wenn du soweit sein solltest, dass man sich dort wenigstens 5 Minuten lang aufhalten kann, Ok? ) Dann komme ich auf jeden Fall gerne wieder vorbei!



Jetzt wünsche ich dir viel Freude und tolle Ideen beim Gestalten und Einrichten,

und bis hoffentlich bald wieder,



Georg (der *Soul-Wizard*)




Helga F. hat am 31.03.2014 20:35:04 geschrieben :

Dank

Hallo Georg,

ich möchte mich für den schönen Kartengruß von dir bedanken

und auch Bernd für den erbaulichen,täglichen Anselm Grün Kalenderspruch.

Ich habe euch ein Bild zum Dank mitgebracht,

mit freundlichem Gruß

Helga














 

 
Kommentar:

Hallo allerliebste Helga!



Das freut uns wieder sehr, von dir diesmal einen "Regenbogen-Gruss" zu erhalten!

Das "Naturschauspiel" mit dem "Adler-Kreuz" und dem "Prisma-Lichteffekt" sehen ja zum schreien schön aus.

Deine beeindruckende Natur-Kunst liegt dir wirklich sehr im Blut!



Alle Präsente von uns beiden sind wie immer "sehr gern geschehen", liebste Helga.



Danke, dass du an uns wieder gedacht hast.

Ich schaue dann bald auch wieder bei dir vorbei!



Bis dahin,

meine liebsten Grüsse an dich,



dein Georg


 


Birgitta (Homepage) hat am 25.03.2014 19:18:06 geschrieben :

Rosengruß

Hallo lieber Georg,



über deinen Besuch bei meinen "Hoffnungsrosen"

und das wunderschöne Bildgeschenk habe ich mich

wieder sehr gefreut.

Im Moment bin ich wieder ziemlich eingebunden,

denn das Abitur muss korrigiert werden und die

mündlichen Prüfungen bedürfen der Vorbereitung...



Zum Glück gelingt es mir aber in der Natur,

beim Spazierengehen und mit Musik ...

Entspannung und Ruhe zu finden,

die mir Kraft schenken für den Alltag.



Ich hoffe, dir und Bernd geht es gut !



Heute bringe ich einen herzlichen Rosengruß mit,



seid lieb gegrüßt,



eure Schwester-Freundin



Birgitta






 
Kommentar:

Allerliebste Schwester-Freundin Birgitta,



vielen, vielen Dank für deine Besuche und allerherzlichsten (Rosen)-Grüsse, über die Bernd und ich uns immer sehr freuen!



Ich finde, dass ein Lehrberuf u.a. auch eine sehr ehrenvolle und verantwortungsvolle Aufgabe ist. Vor allem, wenn es einem grosse Freude bereitet, vielen Heranwachsenden dabei zu helfen, über ihr "elerntes Wissen" sich selbst zu finden und es in sich zu fundieren.

Trotz der vielen anstehenden Arbeit Birgitta, wünsche ich dir deshalb viel Spass auch bei der Ausübung deiner "Verpflichtungen"!



Es ist gerade gut wenn man Kraftquellen hat und sie zu nutzen weiss, Birgitta. Der Alltag verlangt viel von uns ab und es ist deshalb unverzichtbar, dass man diese Räume hat, in denen man sich fallen lassen kann, um zur Ruhe zu kommen und sich zu sammeln. Ich weiss mittlerweile, dass du neben klassischer Musik auch das Musical "Cats" sehr liebst. Für die meisten Menschen ist Musik eine gute Kraftquelle. In ihr fühlen wir uns nicht nur verstanden, sondern alle unsere Emotionen werden durch ihre Energie gereinigt und gestärkt. Das Musical "Cats" und seine Dynamik spricht u.a. unsere Leidenschaft und Lust zu Leben an. Mehr Energie kann man fast gar nicht "injiziert" bekommen!



Und Ja, dem Bernd und mir geht es ganz gut. Wir nutzen die gleichen Kraftquellen wie du, Birgitta. Es gibt übrigens auch noch eine weitere Quelle die uns Menschen jederzeit bereit steht und aus der wir viel Kraft schöpfen können. Da wirst du sicher mit mir auch einer Meinung sein. Sie ist so selbstverständlich, dass wir ihre Wirkung gar nicht bewusst wahrnehmen: Es ist unsere Freude. Diese steht uns immer und allerorts unmittelbar zur Verfügung -wenn wir sie denn nur zulassen!



Sei jetzt herzlichst von mir ans Herz gedrückt, liebste Birgitta!



Bis bald wieder,



dein Bruder-Freund



Georg




P.S.: Du inspirierst mich immer wieder zu Unmengen an Gedanken die mich hoch erfreuen, liebste Birgitta!

Ich fühle mich durch deine Gegenwart sehr beschenkt!



Nicole (Homepage) hat am 25.03.2014 13:31:56 geschrieben :

Liebe grüße

nPage-hilfe - Tools

Tool-Shop - Dienstag



Hallo lieber Bernd



war eine Zeitlang Krank gewesen nun bin ich auf dem weg der Besserung und wollte gleich einen lieben gruß da lassen und euch eine schöne Woche wünschen



auch hier könnt ihr gerne mal vor bei schauen


white-sweet-snowflakes



Liebe grüße

Nicole und die weißen Schneeflocken

< mit Filou im Herzen>


 
Kommentar:

Hallo liebe Nicole,



danke für deinen "Löwenzahnigen" Gruss!

 "Nekt" da gerade etwa eine Wespe an der Blüte?

Ich hoffe liebe Nicole, dass du dir ausreichend Zeit nimmst, deine Erkältung gut auszukurieren und das du dir viel "menschliche Wärme" von Freunden gönnst (unsensible Menschen dagegen solltest du vorerst meiden)!



Dann schaue ich gleich bei dir vorbei, um dir auch meine Wärme da zu lassen!




Ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht, das ich (Georg) deinen Gruss erwidere, denn für sämtliche nPage-Besuche, GB-Einträge und auch für die "Gästebetreuung" auf unserer HP bin ich ja zuständig.



Also bis gleich liebe Nicole,

sei jetzt noch lieb von mir umarmt,



Georg (der *Soul-Wizard*)



Birgit (Homepage) hat am 22.03.2014 16:27:35 geschrieben :

eine schöne Frühlingszeit

Lieber Georg, lieber Bernd,

am Donnerstag war Frühlingsanfang, leider komme ich heute erst dazu, meine Frühlingsgrüße einzutragen, Ihr seit aber die Ersten !

Vielen lieben Dank für Eure lieben Mails, über die ich mich immer sehr freue. Heute bin ich leider noch nicht dazu gekommen, aber Morgen werdet Ihr von mir endlich mal wieder "Post" bekommen.

Auch wenn das Wetter bei uns heute eher nach Herbst ausschaut, wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Frühlingszeit !



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit




PS: Vielen Dank lieber Georg, für Deine knutschig lieben Gästebucheinträge !






 
Kommentar:

Juchuu, liebste Birgit,



da hast du uns jetzt aber sehr viel Frühlingssonne mitgebracht.

Nicht nur deine mühevoll gebastelte Karte strahlt so wunderbar, sondern auch dein sich immer gern verschenkendes Herz, liebe "Einhorn-Birgit"!

Glaub mir, wir sind auch jedesmal über deine lieben Briefe sehr erfreut. Dein Verstehen, Mitgehen- und fühlen ist ein kostbarer Schatz auf unserem Weg durchs Leben!



Und danke für deine lieben "Glücks-Wünsche".

Deine Freundschaft trägt auch dazu bei, dass wir eine schöne Zeit erleben!



Wir wünschen auch dir ein schönes Wochenende und eine fröhliche Frühlingszeit, Birgit.

Auch werden Bernd und ich stets versuchen dazu beizutragen, dass bei dir die Sonne immer scheint, auch wenn es draussen mal regnet!



Bis morgen süsse Birgit,

allerliebste Umarmungen mit Knuddelknutschdrückern,



von deinem Georg




 


Lena (Homepage) hat am 20.03.2014 12:25:38 geschrieben :

Entschuldigung
Hallo

Ich wollte mich bei ihnen Entschuldigen, falls Sie sich erinnern, als ich damals auf der Seite von Jeyare Key : allesguteflorian.npage.de

Sie missverstanden habe und so falsch reagiert habe.

Grüße

Lena
 
Kommentar: Hallo du ganz, ganz liebe Lena,



dass finde ich ja so lieb von dir, das es mich zutiefst berührt. Glaube mir, ich hatte es schon längst wieder vergessen! Es freut mich aber sehr, dass du noch einmal über deine vorschnelle Reaktion nach gedacht hast und es ist mir ein Vergnügen dir zu verzeihen! Du hattest in meinem Kommentar an Jeyare nur meine "Kritik" gelesen und das Lob und meine Sympathien für sie "überlesen". Es ist wirklich ganz, ganz toll von dir, dass du dir das nachträglich bewusst gemacht hast. Das verdient vollste Anerkennung und mein allergrösstes Lob, denn die meisten würden ihren Irrtum nicht eingestehen -und schon gar nicht öffentlich!

Ich verneige mich deshalb vor deinem Aufrichtigen- und im besten Sinne Demütigen Geist, allerliebste Lena. Damit hast du dein (kleines) "Unrecht" völlig ungeschehen gemacht!



Danke vielmals Gesegnete,



Dein Freund Georg











mario (Homepage) hat am 19.03.2014 12:31:26 geschrieben :

Dankbarer Gegenbesuch
Ungewöhnliches Design, tolle & Wissenswerte Inhalte(vor allem zu Windows), geile Musik und noch viel mehr, was soll man da noch sagen- eben einfach wiederkommen HIER!



Danke und liebe Grüsse

Mario
 
Kommentar: Hallo lieber Mario,



ja, ich bin von deiner "Super-Mario-HP" genauso begeistert!

Es ist immer ganz toll, wenn Menschen es schaffen ihre Begeisterung für ihr Hobby anderen so mireissend zu vermitteln wie du es auf deiner Homepage tust. Deine Mühen haben sich allemal gelohnt!



Und danke Mario für dein herzlich dickes Lob für unsere HP. Es freut mich, dass sie dir auch gut gefällt und das du uns wieder besuchen kommen willst!



Wir hören sicher noch von einander. Ich habe mir deine Seite nämlich auch schon längst abgespeichert!



Es ist schön dich kennen gelernt zu haben. "Wache Geister" erfreuen mich immer zutiefst!



Bis bald,



allerliebste Grüsse,



Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 19.03.2014 11:11:12 geschrieben :

Gruesse

Hallöchen Georg.

Habe deinen GB-Eintrag gesehen bei meiner Freundin Angie.

Sehr interessant hier.

In Flandern ist der Frühling angekommen !

Bei euch auch ?




 

 
Kommentar:

Hoi, Goeden Dag lieve Mandy!



Dass finde ich äusserst nett von dir, das du mir einfach deine lieben Knuddelgrüsse mitteilst!



Ich habe mich sogleich auf deiner Homepage umgesehen. Du scheinst ja ein grosser Schlager-Fan zu sein!

Ich fand es etwas schade, dass ich nicht viel verstehen konnte was du dort erzählst, da ich ja kein Flämisch spreche.

Du und dein Gatte seit aber richtige Frohnaturen wie man den Fotos entnehmen kann!



Ja, Angie hat eine ganz tolle Fantasy-HP mit vielen hübschen Bildern. Sie selbst sieht auch so aus, als würde sie bei den Elfen im Wald wohnen...!



Und danke für das süsse Gif. Es ist wahrscheinlich dein Hündchen, oder?!



Und Ja, der Frühling ist auch bei uns angekommen. Viele Blumen blühen und die Temperaturen sind auch sehr angenehm. Es verspricht ein warmer Sommer zu werden...!



Dann wünsche ich dir noch viel Freude mit deinem Ehemann und bei allem, was ihr beide noch unternehmen wollt.

Vor allen Dingen bleibt gesund und euch beide gegenseitig noch lange erhalten!



Gottes reichen Segen,



Georg (der *Soul-Wizard*)



Jeyare Key (Homepage) hat am 18.03.2014 13:00:33 geschrieben :

Deine Kritik, Dein Lob, Dein Eintrag bei mir ;)
Lieber Georg,

Vor einiger Zeit gab es eine leichte Diskussion auf meiner Homepage zwischen dir und Lena.

Ich betreue Lena seit fast einem Jahr über meinen kostenlosten Kummerkasten und kenne sie sehr gut.

Ich habe dir auf deinen Eintrag geantwortet und meine Meinung geäußert. Schau doch mal nach und meld dich bei mir Du kannst wählen, ob du einen weiteren Gästebuch eintrag schreiben möchtest oder ob du Lieber eine E-Mail schreiben willst.

Bis dahin,

LG Jeyare
 
Kommentar: Hallo liebe Jeyare,



vielen herzlichen Dank für deine Mitteilung!



Nun sind es (in wenigen Tagen) fast ein Jahr her, seit meinem Eintrag in deinem Gästebuch. Es freut mich deshalb umso mehr, dass ich nach dieser langen Zeit ein Feedback von dir erhalte!



Ich habe deine liebe Antwort bereits gelesen und werde dich gleich nochmal kontaktieren.



Also bis gleich,



Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgitta (Homepage) hat am 17.03.2014 20:43:44 geschrieben :

auf dem Weg

Hallo Ihr Lieben,

lieber Georg und lieber Bernd,



auf dem Weg komme ich gerne bei euch vorbei,

mitgebracht habe ich Frühlingsblumen

und gute Wünsche für die neue Woche,



lasst es euch gut gehen,



ganz herzliche Grüße



eure



Birgitta



PS. Danke für die täglich guten Worte

von Pater Anselm.






 
Kommentar:

Hallo allerliebste Schwester Birgitta,



wie kann es auch anders sein, als dass deine Blumen wie immer wunderschön aussehen!



Danke auch für deine lieben Grüsse und guten Wünsche und auch dafür, dass du an uns beide gedacht hast. Bevor nun Bernd auch ein Paar Worte an dich richtet, verabschiede ich mich jetzt schon mal von dir, mit meinen allerliebsten Grüssen und Segenswünschen an dich!



Ich komme ganz bald wieder vorbei, um u.a. auf deinen vielen Seiten weiter zu lesen.



Sei herzlichst umarmt,



Dein Bruderfreund



Georg








Hallo Du so liebe und weise Birgitta!

Danke,  für Deine immer so lieben Geschenke in Worten und Bildern.

Ich finde Dich sehr authentisch, Birgitta und bin mir sicher, dass Dir Gottes Segen auf allen Deinen Wegen folgt.

Es freut mich auch sehr, dass Dir Anselm's Worte so gut gefallen.

Es macht nichts mehr Freude, als diese Freude mit anderen Menschen (wie Dir) zu teilen.

Leider ist meine Zeit meistens knapp bemessen, aber für heute auch ein paar Zeilen von mir

Meine allerliebsten Grüße an Dich liebe Birgitta,



Dein Bruder Bernd




 


Birgit (Homepage) hat am 14.03.2014 18:35:46 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

bei dem tollen Wetter kann man mit der Sonne ja um die Wette strahlen, hoffentlich bleibt es noch eine Weile so.

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher


von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:

Hallo unsere allerliebste Birgit,



mal wieder wunder, wunderschön, deine Karte



Zum Wochenendstart haben Bernd und ich gerade eben noch getanzt. Dem schönen Wochende steht jetzt auch deshalb nichts mehr im Wege!



Dann wünschen wir dir ein ebenso schönes und genussvolles Wochenende unter der Sonne, Birgit.

Die Wette übrigens würdest du gewinnen...!



Sei auch du von uns ganz lieb geknuddelt und geknutscht,



deine beiden Freunde




Georg und Bernd


Melody & Birgitta hat am 09.03.2014 21:09:33 geschrieben :

und wir kommen auch noch vorbei

...und schaut mal,

wer hier noch

in eurem Gästebuch

Knuddel-Grüße

schickt....






 
Kommentar:

Hallo "Schwester-Herz",



ganz toll zusammengestellt, deine süsse Karte, Birgitta. Ein Kompliment an den Designer mal an dieser Stelle!



Ach -da geht mir das Herz auf, so wie sie alle ausschauen!!!



Danke schön nochmal, allerliebste Birgitta. Da fällt mir gleich schon wieder ein Sprüchlein ein, wenn ich das Bild so betrachte:




"Im Garten der Liebe wachsen Wunder"!



Mögen dir laufend Wunder begegnen liebe Birgitta. Ich wüsste jetzt auch keinen anderen Ort, wo sie lieber wachsen würden, denn die meisten Menschen glauben ja nicht mehr an sie...!



Dein Bruder und Freund



Georg



Birgitta (Homepage) hat am 09.03.2014 21:06:47 geschrieben :

Frühlingsgruß

"Erachte nichts,

was dir auf dem

Weg begegnet,

als gering."

(Basilius der Große)



Guten Abend, mein lieber "Bruderfreund" Georg,



gerne komme ich "auf dem Weg" hier vorbei,

um dir zu danken für deinen lieben Besuch

bei "gitta und ihre welt" und das Bild der

"Abtei Münsterschwarzach"....

Ja, wir waren heute in der Natur unterwegs,

das war wunderschön, die Sonne, die ersten

blühenden Bäume, Vogelstimmen und die

Frühlingsluft.....Dankbarkeit aus tiefsten Herzen

erfüllte mich zutiefst....



Und gerne bringe ich euch einige

Frühlingszweige mit,



herzliche Grüße,



seid behütet,



eure

"Schwester"

Birgitta






 
Kommentar:

Allerliebste Schwester Birgitta!



Ja, ich habe heute immer wieder an dich gedacht und wie sehr du die Natur unter der warmen Sonne wohl genossen hast!

Bernd war übrigens heute auch im Wald unterwegs und war genauso begeistert. Er erzählte u.a. auch, von der klaren Luft, wie sie sonst vielleicht nur einige Male im Jahr ist.

Es freut mich jedenfalls sehr, dass deine Seele in der Natur so "aufblüht" und sich an ihr so überschwenglich erfreut!



Ein schöner Gedanke von Basilius übrigens. Ich nehme mal an, dass er auch an die Begebenheiten des Alltags gedacht hat als er dies sagte. Man kann sich ja nicht nur an allem freuen das uns begegnet, sondern wir können auch von den Ereignissen viel lernen, die uns auf unserem Weg des Lebens passieren.



Jaaa Birgitta, als ich das Foto von Münsterschwarzach fand, war ich wirklich total begeistert darüber und dachte in einem Atemzug auch wieder an dich!



Und wirklich ein ganz bezaubernd-zartes Bild Birgitta, danke dafür. Gott liebt Harmonie, Farben und Schönheit. Sie spiegeln uns seine Freude an seiner Schöpfung wieder und er möchte ganz sicher auch, dass wir uns mit ihm genauso an ihr erfreuen. Ich bin mir auch ganz sicher, dass es für jeden "Herz-Schmerz" eine Blume gibt, die uns ein wenig zu trösten vermag!



Du erwähnst noch die Vogelstimmen. Dazu fällt mit eine Weisheit von jemandem ein, die ich dir nun mit in deinen Alltag geben möchte, sie lautet:



"Jeden Morgen wenn ich aufstehe, höre ich die Vögel singen;

wer weiss, vielleicht haben sie ja recht!"




Bis bald wieder, allerliebste Birgitta.



Sei herzlichst von mir umarmt,



dein Bruderfreund



Georg



 


Birgit (Homepage) hat am 01.03.2014 12:53:17 geschrieben :

liebe Karnevalsgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich bin ja eher ein Karnsmuffel, aber "närrisch" bin ich ja auch so, sogar das ganze Jahr über.

Es macht mir ja viel Spaß, wieder einmal etwas fröhliches und buntes basteln zu können.

Anfang der Woche, war ich allerdings sehr frustriert, mein Handy-Akku gibt seinen Geist auf.

Heute mache ich noch meine lieben Gästebucheinträge, Ihr seit heute die ersten, Morgen bekommt Ihr "Post" von mir.


 


Ich wünsche Euch eine tolle Karnszeit und ein wunderschönes Wochenende !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit





 
Kommentar:

Hallo allerbeste Freundin Birgit,



wir -Du Bernd und ich- haben nicht nur die selben Geschmäcker, sondern auch die selbe Einstellungen, Empfindungen und Vorlieben!



Ja, wir sind auch "Karnsmuffel", weil wir aber auch das ganze Jahr über närrisch sind... Trröröööö!!!



Wir 3 verstehen uns wirklich immer in allem sehr gut, Birgit - dass es fast schon "unheimlich"...

...schön ist...!




Ja, wir machen es uns (auch wieder) am Wochende schön. Gerade sind wir übrigens 3 deiner tollen Bilderrahmen für unsere Homepage am verbasteln!



Und super wieder Post von dir zu erhalten, süsse Birgit. Dies ist mir jetzt ein Freudentanz wert, Achtung:

> _>- >_* /- _-)(*+"~\<;!

...und ich bin jetzt noch nicht mal aus der Puste!



Dann wieder bis morgen liebste Birgit.



Dir noch einen schönen Abend,

liebste

KuschelKnutschKnuddelDrücker


von deinem Freund



Georg





P.S.: Und eigentlich macht es ja nicht viel aus, wenn dein Akku seinen Geist aufgibt -dafür hast du aber umso mehr!


Werner (Homepage) hat am 28.02.2014 10:16:30 geschrieben :

Bin mal kurz ...

,,, zwischengelandet. Interessante HP. wuensche Dir weiterhin viele Besucher.




 
Kommentar:

Hallo lieber Werner,



danke für deine freundliche Zwischenlandung. Ich hoffe das Auftreffen war sehr angenehm!



Ich werde deine HP auch besuchen kommen und habe sie mir soeben abgespeichert.



Also, du hörst auf jeden Fall noch von mir!



Bis dahin (bald) eine gute Zeit,

bleib gesund,



Georg (der *Soul-Wizard*)


Jürg / Thaileben (Homepage) hat am 28.02.2014 09:25:42 geschrieben :

Nette grüsse

Hallo Georg

Da dachte ich doch tatsächlich zuerst ich wäre falsch..

Du hast ja wieder einiges verändert auf Eurer Seite. Gibt viel nach zu lesen. Ich wünsche Euch alles liebe.

Dann werde ich mal weiterfahren...........

Jürg



 
Kommentar:

Hallo so lieber Jürg,



gerade habe ich dein Kontaktformular beantwortet, da finde ich hier deinen schönen Gästebuch-Gruss!



Danke für das tolle "exotische" Foto. Ich mag auch Palmen, den Dschungel, Asien, das Meer, Asiatische Küche usw.!

Schön, dass ich jetzt auch ein wenig von diesem Flair in unserem Gästebuch habe!



Weisst du was? Jetzt bekommst du auch noch einen GB-Eintrag von mir, also bis gleich!



Allerliebste Grüsse,



ein Freund,



Georg (der *Soul-Wizard*)



 


Birgitta (Homepage) hat am 25.02.2014 21:52:18 geschrieben :

Frühlingsgruß

Hallo lieber Georg,



heute konnte ich im Garten die ersten Frühlingsblumen

pflanzen, die mich jetzt immer begrüßen, wenn ich

aus dem Haus gehe und heimkomme...


Ich liebe die zarten Blumen und Knospen,

die bald überall erblühen werden, einfach wunderschön...




Gerne komme ich hier vorbei,

um euch helle Farben und frohe Blumen

zu bringen,



herzliche Grüße



Birgitta



PS. Und schaut mal, wer mitgekommen ist....





 
Kommentar: Hallo liebe Birgitta,

meine liebsten Schmetterlinge für deine blumigen Katzengrüße!

Ich kann mir deinen Garten in seiner frohlockenden Pracht so richtig gut vorstellen. Vor allem, wenn sich bald langsam die Knospen öffnen, ihren reizenden Duft versprühen und dich auch mit ihren Farben verwöhnen werden.
Man kann einem so viel geben Birgitta, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Von Blumen können wir gerade dass lernen. Dein schönes Bild spricht übrigens auch hinter dem Knuddeligen Katzengruß. Es erzählt von deiner Freude!

Was bleibt mir da noch zu wünschen übrig?

Vielleicht dass:
Mögen dir deine Blumen, deine Katzen und die Menschen die du liebst noch lange erhalten bleiben liebe Birgitta, denn ohne Freude im Leben bleibt es trüb -auch an sonnigen Tagen!

Allerliebste Grüße an dich und deine schnurrenden Katzen,
dein Freund Georg

P.S.: Wenn ich dieser Vogel wäre, würde ich jeden Tag wenn ich dich sehen würde, das selbe tun wie deine Blumen...

Helga F. (Homepage) hat am 19.02.2014 16:40:42 geschrieben :

Für Deine Worte und Bildgeschenke

lieber Georg,

möchte ich mich herzlich bedanken.

Das dynamische Tanzbild von deinem Mail-Doppelbrief habe ich auf meiner HP-Geschenkeseite eingefügt. Ich hoffe, das war ok?.

Danke auch für deine GB Einträge und das Herzbild.

Alles Gute für dich und viel Freude bei allem was du tust,

wünscht Helga




 

 
Kommentar: Hallo allerliebste Helga!

Danke für deinen ganz lieben Eintrag und für das ganz phantastische Bild vom "Geist-Schöpfer"!

Es freut mich, dass dir meine Bilder auch so gut gefallen.
Bilder die ich mit einem Copyright versehen habe, darfst du "redaktionell" nutzen. Die anderen sind nur für den privaten Gebrauch (Desktop-Wallpaper) gedacht!

Danke nochmal Helga, für deinen bezaubernden Eintrag.
Es ist mir eine Freude dir zu antworten!

Bis bald wieder,
dir noch eine schöne Woche,
liebste Grüße,
dein Bruderfreund
Georg

Nati Merlin (Homepage) hat am 15.02.2014 19:23:38 geschrieben :

Sonntagsgrüsse...

Lieber Georg, lieber Bernd,



zum morgigen Sonntag möchte ich euch einen besonderen Gruss hier lassen und euch damit einen schönen Tag wünschen.







alles Liebe für euch beiden

und beste Grüsse,




herzlichst

Nati


 
Kommentar: Allerliebste Nati!

Vielen herzlichen Dank für deine zauberhaft blumigen Grüße!

Sie wirken wie ein anmutendes, zartes Lächeln und strahlen, wie Sonnenschein, sehr viel Liebe aus.

Auch wir wünschen dir und deinem Mann einen ebenso sonnigen Sonntag, geboren aus Liebe und Lebensfreude.

Wir drücken dich beide ans Herz, liebste Nati und fühlen dankbare Freude darüber, dich zu kennen!

Bis ganz bald wieder,
deine mit dir verbrüderten Freunde,
Georg und Bernd

Birgitta (Homepage) hat am 13.02.2014 23:46:27 geschrieben :

herzlich

"Keine Erde ist so dürr,

dass sie nicht durch Güte

fruchtbar wird."

(Franz von Sales)





Hallo lieber Georg & lieber Bernd,



direkt nach Birgits & Charlys Gruß

möchten nun auch noch meine Melody und ich

euch herzliche Grüße schicken.



Morgen ist Valentinstag, aber eigentlich

sollte immer die Zeit und die Gelegenheit

bestehen, lieben Menschen eine liebe

Geste zu schenken, ein gutes Wort,

ein Lächeln....



In diesem Sinne



Birgitta



PS. Und heute kommen auch noch alle meine Cats mit...





 

 
Kommentar: Hallo du so liebe "Gitta"!



Wenn du wüsstest wie einfach es ist, uns freudigsten Jubel zu entlocken...

.. mit einfachsten "Dingen" und "Kleinigkeiten", denn diese sind es ja in der Summe am Ende des Tages, die unserem Alltag Qualität verliehen- und ihn zudem auch "versüßt haben"!



Ein ganz weiser "Spruch" übrigens von "Franz". Ganz toll auf den Punkt gebracht!



Das was du sagst, ist genauso gut getroffen liebe Birgitta.

Ich glaube das Feiertage uns immer wieder nur daran erinnern wollen, was wirklich wesentlich in unserem Leben ist, oder sein sollte. Ich finde es aber weitsichtig von dir zu erwähnen, dass es immer Gelegenheiten geben sollte anderen unser Herz zu schenken (Ich weiß dass du das tust)!

Ich verrate dir jetzt mal was:

Gelegenheiten gibt es immer -meistens fehlt vielen entweder die Muße, oder an einem Gegenüber, dass sich über unsere (kleine) Aufmerksamkeiten aufrichtig freuen kann. Jedenfalls kommt es mir sehr oft so vor...!



Und jetzt zu deinen Tiiiereeen, Birgitta:



Das ist ja wirklich was für mich. Ein Haus voller Hunde und Katzen!!!

Ich selbst hatte mal 12 Katzen (mein Rekord!) an der Zahl...!



Und danke noch für deine lieben Grüße.

Dann hoffen wir und wünschen dir, dass dir der Valentinstag besonders süß schmecken wird!



Bis ganz bald wieder liebste Gitta,

Deine "Seelenverwandtschaft",

Georg und Bernd



P.S.: Ich nehme an, dass du Birgits HP's kennst - sonst würde ich sie dir jetzt nämlich wärmstens empfehlen...!

Birgit (Homepage) hat am 13.02.2014 17:18:47 geschrieben :

liebe Grüße zum Valentinstag

Lieber Georg, lieber Bernd,

es tut mir sehr Leid, dass ich letztes Wochenende nicht die nötige Zeit hatte, um Euch auf Eure lieben Mails zu antworten.

Das kommende Wochenende klappt es ganz bestimmt, ich hoffe, Ihr haltet noch die paar Tage aus.



Ich wünsche Euch einen wundervollen Valentinstag, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit und ein Schlabberbussi von Charly






 
Kommentar: Hallo du so allerliebste Birgit!

Kannst du dass nicht mal möglich machen, das wir euch beide mal "live" in die Arme und Pfoten nehmen können?!

Du und Charly seid immer so knutschig und lieb, dass man sich gerne auch einmal vor euch verneigen möchte!

Mach dir keine allzu große Gedanken wegen deiner Mail an uns. Wir "vernachlässigen" -über unsere Geschäftigkeiten- auch so manch guten Kontakt, dass wir selber dankbar sind, wenn man es uns nicht krumm nimmt!
In unserem E-Mail-Fach spinksen wir trotzdem jeden Tag und halten Ausschau nach deinem immer so lieben Brief...!

Deine Karte ist ja wieder -zum Valentinstag- so bezeichnend, dass man sich einfach wieder mal verlieben möchte:

"In Charly"!!! xD

Danke liebste Birgit für deine "herzhaft", lieben Grüße.
Auch dir und deinem "Schatz" einen verliebten Valentinstag, wo es für euch noch viele herzige Stunden regnen soll!

Wir freuen uns jetzt erst recht auf's Wochenende und wünschen dir bis dahin eine gute Zeit!

Liebste KnuddelKnutschDrücker jetzt noch von uns,
deine beiden Freunde,

Georg und Bernd

Wilfried Peters (Homepage) hat am 12.02.2014 09:20:41 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallöli lieber Netfreund Georg.



 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,

danke, dass du wieder an mich gedacht hast!

Du hast sicher viel damit zu tun, deine Grüße bei allen deinen vielen Freunden ins Gästebuch zu setzen. Wenn man sich dein tolles Gästebuch -mit den unzähligen Einträgen- anschaut, könnte man meinen, dass du eine ganze Woche damit beschäftigt bist und nach 7 Tagen wieder von vorne anfängst!

Deshalb danke ich dir besonders für deinen Besuch auch bei mir!

Ja, der Valetinstag ist das Fest der liebenden Pärchen. Dann wünsche ich dir auch einen schönen, verliebten Tag und harmonische Stunden zu zweit!

Ganz viele liebe Grüße an dich,
dein Freund,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Toni Pappers hat am 11.02.2014 23:50:37 geschrieben :

Ein Besuch hier auf deiner Hompage
Hallo Elves ,



die bunte Welt deiner Hompage , klasse !

Vielerorts deckt man sich ein , mit Informationen , die einem weiter helfen und interessante Aspekte aufnehmen kann.



Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher und danke dir für deinen Homepage -Eintrag ,hier :

Toni der Lebenskünstler , freu........................................................................................................................
 
Kommentar: Hallo lieber Toni,

ich freue mich sehr über deinen Besuch und deinen lieben Eintrag!

Gerne antworte ich dir hier in unserem Gästebuch. Über freundliche Menschen freut man sich doch immer ganz besonders und deshalb möchte ich auch dir ein Stück dieser Freude mit auf dem Weg geben!

Ich hoffe, dass es dir gut geht lieber Toni!

Bis gleich in deinem GB,

liebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Areliam (Homepage) hat am 11.02.2014 16:15:46 geschrieben :

xD

Hallo Georg,



du findest also, dass ich so schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist? Richtig kritische Texte lasse ich meist auf meinem PC.

Die Textrubrik habe ich zudem erst seit einer Woche online, von daher nicht verwunderlich, dass ich da noch nicht mehr drinne habe.



 

 
Kommentar: Hallo liebe Areliam,

es freut mich, dass dir mein Eintrag in deinem GB gefallen hat!

Wenn du also noch kritischere Texte online stellst, hoffe ich, dass deine Besucher das verkraften werden! xD

Obwohl du frech bist, hast du auch eine super liebe Seite an dir- eine tolle Kombination finde ich, denn für jeden "Geist", hast du auch dann das Passende parat!

"...so we meet again!!" Begegnen wir beide uns also im Spiegel, hoffe ich doch nicht, dass wir uns erschrecken und uns "anpflaumen" werden...! xD

Danke für das süße Bild!

Bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Areliam (Homepage) hat am 10.02.2014 15:55:13 geschrieben :

Danke schon mal im Vorraus
Hallo und Danke schon mal im Vorraus. Ich bin durch das Gästebuch von Nati Merlin geschwebt und hab nichtsahnend einfach mal irgendwo raufgeklickt und komm auf dieser Seite raus. ^^



Eigentlich ist es ja immer so, das man wenn man auch nur das kleinste Problem mit Windows hat sich quer durch das Internet suchen muss, um eine mögliche Lösung zu finden. Nun, deine werte Seite ist nun in der Suchleiste verankert. Vor allem der Teil um Windows schneller zu machen, werde ich wohl in den nächsten Wochen vermehrt aufrufen.



Freundlichst Areliam
 
Kommentar: Hallo liebe Areliam (was für ein geheimnisvoller Name übrigens),

danke für deinen so lieben Eintrag!

Du scheinst ja eine ausgeprägte Intuition zu haben, dass du gleich auf die "richtige" Seite geklickt hast!

Ja, du hast es auch voll erfasst -genau dass war der Grund gewesen, diese Homepage auf die Beine zu stellen. Niemand sollte mehr ständig kreuz und quer durchs Internet surfen, um benötigte PC-Informationen zusammen tragen zu müssen!

Es freut mich/uns, dass dir diese Seite so gut gefällt. Ich bin gerade auch auf deiner HP gehuscht und finde deine Bilder super gut gezeichnet.

Vielleicht höre ich ja mal wieder etwas von dir -würde mich darüber sehr freuen!

Liebste Grüße an dich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Artus (Homepage) hat am 08.02.2014 12:42:41 geschrieben :

Grüsse von Artus
Hallo Georg, hallo Bernd

Grüss euch ihr beiden

Gerne und immer wieder stöbere ich weiterhin auf eurer HP und lese mich durch diverse Beiträge durch. Philosophisch und tiefgründig Geschriebenes ist sehr erbauend zu lesen und regt zum Nachdenken an. Dabei stellt man sich oft die Fragen: Was bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Diese und viele andere Fragen stellen wir uns zeitlebens und versuchen zumindest die eine oder Antwort zu erhalten. Eure Beiträge hier begleiten uns auf diesem Weg der tausend Fragen. Schön, dass es heute noch sowas zu lesen gibt. Macht weiter so.

Auch eure Ansichten zum Thema „Verschwörungstheorien“ ist recht interessant und ich finde sie lesenswert. Bei einigen Aussagen in diesem Artikel kann ich sogar voll zustimmen. So beleuchte ich auch auf meiner HP genau dieses Thema, habe aber nur ein bisschen einige kleine Abweichungen, gegenüber eurer Interpretation, jedoch einen einzigen, grossen Unterschied, ich versuche es mal so zu sagen: “Es gibt keine „Verschwörungstheorien“, jedoch leider viele „Verschwörungen“. Aber nun ja, das wäre dann eine Diskussion, die den Rahmen eines Gästebuches sprengen würde.

Also denn. Bis demnächst wieder, ich grüsse euch recht herzlich

Artus

 
Kommentar: Hallo allerliebster Artus,

danke für dein ausführliches Feedback!

Es freut mich/uns riesig, dass dich unsere Texte inspirieren.

Wie wäre es, wenn wir uns in unserem Forum einmal eingehender über dieses, oder jenes Thema austauschen würden? Dort haben wir ja unbegrenzt Platz zum schreiben! Ich würde mich auch zu deinem oben erwähnten Thema gerne mit dir austauschen (Verschwörungen). Klicke dort im Hauptmenù auf "Kommentare zu den anderen Artikeln auf der Homepage". Dort findest du dann das Thema "Verschwörungs-Theorien". Du kannst dort einfach einen Beitrag schreiben und ohne dich registrieren zu müssen! Es würde mich sehr freuen, wenn wir beide auch in einen Dialog treten würden. Mit Nati bin ich ja schon längst in einem regen und tiefen Austausch! Ich glaube nämlich, dass wir uns auch rege unterhalten werden! Wir können uns auch über andere Themen die du auf deiner Homepage behandeltst, gerne unterhalten. Dann kannst du einfach ein neues Thema erstellen. Hab keine Sorge, dass du etwas "falsch" machen könntest. Bernd und ich würden es dann in "Ordnung" bringen, also: Ich hoffe, ich treffe dich dort bald!

Meine allerliebsten Grüße jetzt an dich lieber Artus,
bis bald,

ein Freund,
Georg

P.S.: Liebste Grüße auch von Bernd!

Birgit (Homepage) hat am 07.02.2014 20:38:22 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar: Hallo, unsere liebe Birgit!

Deine herzlich gebastelten Karten sind wirklich immer wunderschön und ganz allerliebst, Birgit. Ich könnte wieder so rein beißen...-mmmhhhmmm, lecker!
Schön, dass Charly auch wieder dabei ist und uns "ganz brav" grüßt. Dann grüß ihn von uns auch wieder ganz brav zurück!

Liebste Birgit, auch wir wünschen dir ein sehr erholsames Wochende, wo du wieder deinen Hobbys und Interessen nachgehen kannst. Ich hoffe, dass du durch diese jede Menge Energie für die Woche tanken kannst!

Sei jetzt allerliebst von uns beiden ans >>>Herz<<< gedrückt!

Viele KnuddelKnutschGrüße,
bis ganz bald wieder,

deine beiden Freunde,
Georg und Bernd

Wilfried Peters (Homepage) hat am 05.02.2014 09:17:16 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallo Intfreund Georg.

Winter auf der Hardt.Winterling.LG.Wilfried.




 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,

lieb von dir, dass du immer wieder an mich denkst!

Der Winterling aus dem Mittelmeerraum blüht bei uns bei milden Temperaturen im Februar und ist für Bienen die 1. Nektar-"Anlaufstelle" des Jahres!

Danke für das hübsche Bild.

Liebe Grüße,
dein "Int"-Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 02.02.2014 23:10:42 geschrieben :

Lebenstanz

Guten Abend, lieber Georg,



zu deinem lebendigen, kraftvollen,

farbenerfüllten Tanzbild

habe ich ein kleines Gedicht

für dich geschrieben,

das einfach so frei entstanden ist:



Lebenstanz



Verwurzelt auf der Erde

kraftvoll und voller Energie

sprühend rote Lebendigkeit

voller Liebe und Leidenschaft




So entsteht eine getanzte Geschichte

in deinem bunten Tanz des Lebens



Fließend aus dem inneren Herzensraum

kommt ein grüner Hoffnungskeim

verbunden mit der Farbe des Himmels



So entsteht eine getanzte Geschichte

in deinem bunten Tanz des Lebens

tragend eine Botschaft in die Welt.

auch von dir zu mir




Vertraue deinen Lebenstänzen,

denn sie führen dich ins Weite




(by Birgitta)



Und heute füge ich kein neues Bild hinzu,

der Tanz braucht Raum und Weite.....



Möge die neue Woche euch

viel Gutes bringen,

begleitet und behütet....



Birgitta

 
Kommentar: Hallo so, so liebe Birgitta,

Es gibt so manche Einträge hier in unserem Gästebuch, die ich regelrecht kontempliert habe. Ich sitze vor den lieben Zeilen und sinne über deren Inhalt nach. Das kann schon mal 1 ganze Stunde dauern, obwohl es sich für mich wie "5 Minuten" anfühlt. So erging es mir bei deinem Gedicht gerade eben auch!

Du beschreibst in deinem Gedicht genau dass, worüber ich mir selber keine Gedanken gemacht habe, denn es gehört ja wirklich zu mir! Wenn ich aber lese, was das Bild in seiner tiefsten Bedeutung ausdrückt, kann ich es nicht nur bejahen, sondern -die größte Freude ist für mich, dass sich jemand auf meine "Botschaft" einlässt und für sich daraus etwas gewinnt!!!

Ich danke dir sehr Birgitta, für deinen sprachlich empfundenen (Wort)-"Tanz".
Du sagst, du fügst heute kein Bild hinzu und hast dennoch viele (lebensfrohe) Bilder in deinen Zeilen hinterlassen!


Möge dich Gott mit allem beschenken, dass dir zur Freude gereicht und dich damit überschütten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir bei deinen lobpreisenden Lebenstänzen sehr gerne dabei zu sieht!


Aller -allerliebste Grüße an dich Birgitta.
Mein Herz, mein Geist und meine Seele umarmen dich längst, auch wenn du mal gerade nicht hier bist!


In tief verbundenem Gefühl,
Dein Georg

Nati Merlin (Homepage) hat am 02.02.2014 18:52:23 geschrieben :

Vielen lieben Dank.....

Lieber Georg,



mit Freuden und Staunen habe ich heute wieder ein weiteres Kapitel hier auf der Page gelesen. Ich bin wirklich sehr tief beeindruckt über deine Gedankengänge und Weisheit! Nur wenige Menschen denken so über alles nach und zeigen uns die Welt mit besonderen Augen, denn sie sehen mit dem Herzen - du gehörst dazu.

Auch mein lieber Norbert gehört zu den wenigen Menschen, die die Welt mit anderen Augen sehen - ich mag das, denn ich bin überzeugt, dass dies der wahre Weg des Lebens ist, der da heisst:



"Erkennen, was Gott uns schenkt, zeigen und lehren möchte und wir achten und ehren sollen."







Vielen lieben Dank für deinen lieben Gästebucheintrag und das bezaubernde Bild des Tänzers im Lichtspiel der Regenbogenfarben, es ist einfach wunderschön und gefällt mir sehr.



Danken möchte ich auch für die liebe und tiefsinnige Antwort zu meinem kleinen Forumsbeitrag. Dein Beitrag hat mich sehr berührt.



Möge dir und Bernd eine schöne, friedvolle und harmonische Woche beschieden sein,

gefüllt mit Mut und Kraft durch Gottes Segen!



Liebe, freundschaftliche Grüsse,

herzlichst

Nati Merlin

 

 
Kommentar: Hallo, du so liebevolle Nati Merlin!

Ich danke dir sehr, für deinen "strahlenden" Eintrag, der meinen Geist in Verzückung versetzt hat.
Ich fühle wie "echt" du bist. So ganz frei und unverfälscht. Deine Worte berühren mich genauso, liebe Nati. Es freut mich unsagbar, dass du meine Gedanken so sehr verstehst und du dich über sie so sehr freust!

Es macht mich auch sehr glücklich, dass ich dich in Norberts guten Händen weiß. Du hast einen Menschen an deiner Seite, der dich sieht wie du bist und der dir deshalb alles -und sich- schenkt. Ein kritischer Mensch ist nämlich jemand, dem die Schatten dieser Welt nicht fremd sind und gerade deshalb das wirklich Gute auch erkennt und zu schätzen weiß. Wie unsagbar schön, dass er es in dir so rein vorfindet!

Liebe Nati, ich kenne wenige, wirklich ganz "erlöste" Menschen und deshalb freut es mich, dass ich dich zu ihnen "hinzuzählen" kann. Gottes Liebe möchte ungehindert durch uns hindurch fließen können, um alles Unheile um uns herum zu heilen und in Freude zu verwandeln. Dies kann er nur, wenn wir ihn erkennen und ihn ebenso bedingungslos lieben wie er uns. Zuvor müssen wir nichts anderes tun, als unseren Unwillen aus dem Weg zu räumen. An dir kann sich jeder ein Beispiel nehmen, was Gott aus einem Menschen machen kann!

Danke für deine lieben Segenswünsche an Bernd und mich!

Euch beiden eine friedvolle Woche,
bis bald,
meine allerliebsten Grüße an dich und auf ein baldiges "Wiedersehen" liebe Nati,

in "brüderlicher" Liebe,
dein Georg


P.S.: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Birgit (Homepage) hat am 01.02.2014 15:23:13 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich hoffe, dass ich Morgen auf Eure lieben Mails antworten kann, ich bin schon wieder am "bellen", Charly schaut mich schon schief an, dass Frauchen mehr bellt wie er *lach*.

Draußen ist es immer noch recht weiß, ich bringe Euch mal einen lieben "Farbtupfer" vorbei.

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit


 






 
Kommentar: Hallo du (arme) lieblich-süße Birgit,



ich kann mir vorstellen, dass du an meine Worte gedacht hast bezüglich deines (rebellischen) Gebells. Ich kann dir "nur" gute Besserung wünschen, obwohl ich glaube, dass es im Augenblick nicht viel helfen wird. Aber es tut mir dennoch leid, weil ich weiß, dass du ja nicht viel an der "Situation" -über die wir neulich sprachen- ändern kannst...!



Dein gebasteltes Bild ist ja wieder mega-mega-schön, Birgit. Ich würde jetzt liebend gerne in dieses Wasser springen... -komm, schwimmen wir doch mal 'ne Runde...!



Ich komme gleich bei dir vorbei und hoffe, dass ich dich trotz allem etwas aufheitern kann. Diese Medizin übrigens hat oft mehr Wirkung, als die aus der Apotheke!



Bis gleich,

viele KnuddelKnutschGruß-Umarmungen,

dein Freund Georg

Helga F. hat am 01.02.2014 14:38:12 geschrieben :

Dein Besuch und Anselm Grün

Danke lieber Georg für deinen lieben Eintrag und das coole Bild.Ich finde Street dance voll cool.

Mit der Sendung von Anselm Grün hast du dich wohl um einen Monat vertan?

Sicher meinst du "Gedankengänge mit Michael Harles", ich sah die letzte Sendung.

Am 1. 3. kommt Amseln Grün im Bayr. Fernsehen mit dem Titel:

"Faschingszeit oder Fastenzeit. Vom Feiern oder Verzichten"

Oder hattest du eine andere Sendung im Kopf?

Trotzdem danke für den Tipp.

Euch beiden ein wundervolles Wochenende.

Mit liebem Gruß

Helga




 

 
Kommentar: Hallo allerliebste "Wölfin"-Helga,

ich weiß jetzt nicht womit ich anfangen soll, moment...!

Also:
Danke erstmal für das suuuper schöne Bild...
... mal wieder genau mein Geschmack...!!!

Die Sendung, die ich dir heute empfohlen habe, steht auch im heutigen Fernsehprogramm. Kann sein, dass es eine Wiederholung ist, aber ich schaue dennoch mal hinein. Danke für den Programm-Tipp am 1.3.! Diese Folge aus der Gesprächsreihe Mit Pater Anselm wird auf jeden Fall in meinem DVD-Regal landen!

Und es freut mich ungemein, dass du mit "Street-Dance" und damit ja wohl auch mit "Black-Music" vertraut bist, liebe Helga. Vielleicht werde ich in diesem Jahr mit meiner Tanzakrobatik beim Supertalent zu sehen sein. Bernd hat mich vor kurzem dort (hinterrücks) angemeldet, habe aber bisher noch keine Einladung erhalten...! Ich werde dir aber rechtzeitig Bescheid geben, falls ich daran teilnehmen sollte, wenn du magst!

Nun werde ich dir eine Email schicken, damit du dir noch rechtzeitig die heutige Sendung (mit A. Grün) anschauen kannst!

Also bis gleich,
liebste Grüße,
dein Georg

Melody & Birgitta hat am 01.02.2014 02:13:46 geschrieben :

jetzt kommt auch noch Melody

.....und natürlich bringt jetzt

auch noch meine Melody

extra Grüße mit,



Melody & Birgitta





 
Kommentar: Allerliebste "Gitta",

gerade habe ich deinen letzten Gruß beantwortet, da sehe ich deinen nächsten tollen Gruß!!!

Es berührt mich zutiefst, dass ich eben deine Verbundenheit mit Melody erspürte und davon sprach und im nächsten Moment ihr euch beide (als Antwort) uns hier schenkt!

Ihr beide seid mir sowas von sympathisch, dass ich mich am liebsten gleich neben euch auf den Rasen setzen möchte! Melody sieht klug, verspielt und aufmerksam aus. Und du siehst so aus, als wenn Tanzen kein Fremdword für dich ist! Ich wünschte, ich hätte so eine Klassenlehrerin wie dich gehabt, liebe Birgitta! Aber am meisten freue ich mich jetzt, dass du meine Freundin bist!!!

Seid beide allerliebst von mir gedrückt,
euer beider Freund,
Georg

P.S.: Ich schaue morgen auch wieder bei dir vorbei...

Birgitta (Homepage) hat am 01.02.2014 01:30:40 geschrieben :

hier bin ich wieder

Hallo lieber Georg & lieber Bernd,



zu später Stunde komme ich bei euch vorbei.

Die vergangenen Wochen waren sehr arbeitsintensiv,

jetzt freue ich mich erstmal auf ein ruhiges Wochenende,

vor allem die längeren Spaziergänge mit meiner Melody

in Wald und Feld werden uns gut tun.



So hoffe ich, dass es euch gut geht,

was macht das Tanzen......



herzliche Grüße



Birgitta






 
Kommentar: Hallo liebe Birgitta,

schön wieder von dir zu hören!

Es hat doch etwas tröstliches in sich, dass alles seine Zeit hat. Jetzt beginnen für dich wieder die ruhigeren Tage, in denen du wieder öfter entspannen und dich auch sammeln kannst. Melody hilft dir sicher auch dabei, denn eure Vertrautheit, ihre beruhigende Lebendigkeit und Unbeschwertheit ist für dein Gemüt sicher so etwas wie eine Oase!

Und ja Birgitta, uns beiden geht es gut. Wir haben einander und deshalb wandeln wir gemeinsam in ungebrochenem Glück. Alles geht uns von der Hand, Ruhe und Muße haben bei uns allerhöchste Priorität. Zu unserer Ruhe gehört auch Musik und Tanz. Der Tanz lässt uns über alle Dinge schweben. Mit Leichtigkeit bewegen wir uns auch durch den Alltag und freuen uns an jedem neuen Morgen. Uns begegnen im Alltag zudem auch laufend Menschen, die sich uns für einen Moment lang anschließen und -so mein Eindruck- für einen Augenblick ihre eigene Lebendigkeit spüren und sie dann genießen. Für Bernd und mich sind diese Augenblicke sehr Freudevoll, weil es nichts schöneres gibt als in der Begegnung mit anderen Menschen Eintracht zu erleben!
Deshalb freuen wir uns auch sehr über jeden -und jetzt deinen- liebevollen Gästebuch-Gruß liebe Birgitta. Zu wissen, dass wir wesentliches gemeinsam haben ist wie ein unsichtbares Band, das uns in christlicher Liebe vereint und damit auch erfüllt!

Und Danke wieder für deine schöne Karte. Das schöne Motiv der "rosa Hand" mit der "lila Blüte" vermitteln Ruhe, Harmonie und Hoffnung. Es ist sehr bezeichnend, dass so etwas zerbrechliches wie diese Blüte so eine starke Eigenschaft wie Hoffnung vermitteln kann. Oftmals bleibt das Schwache unbeachtet. Dabei findet man doch gerade dort dass, wonach sich viele Menschen sehnen, nämlich: Dass die eigene Schwachheit in uns in Stärke, unsere Angst in Mut, unsere Einsamkeit in Aufgehobensein verwandelt wird. Dies allein vermag uns allen die Hoffnung zu schenken!

Sei herzlichst von mir gegrüßt, liebe Birgitta.
In hoffnungsvollem Vertrauen auf das nächste "Wiedersehen",

Dein Georg

Artus (Homepage) hat am 31.01.2014 10:38:44 geschrieben :

einen Gruss
Hallo Georg

Herzlichen Dank für Deine Einträge in meinem Gästebuch. Ja. Ich war auf Deiner HP und Deinem Gästebuch. Habe was geschrieben, ist mir aber irgendwie verschütt gegangen. Naja, ich bin das eine oder andere Mal ein bisschen „schusselig“ und dann passiert mir mal ab und zu so‘n kleiner Lapsus.

Ich habe in der Zwischenzeit auch deine HP durchstöbert und finde sie ganz gut, mach weiter so. Deine tiefgründigen Beiträge zu Glaube im Leben, Mystik und Psychologie finde ich außerordentlich bemerkenswert, es ist sehr angenehm, darin zu lesen.

Nati ist tatsächlich meine Lebensgefährtin. Aufgrund ihrer Erfahrungen in Bezug einer HP habe ich es auch gewagt, meine eigene aufzubauen und ins Netz zu stellen.

Jedoch ist sie ein bisschen speziell, wie es der Name schon sagt. Ich war und bin schon zeitlebens ein Querdenker und betrachte Vieles und vor allem das aktuelle Geschehen in der Welt ein bisschen kritischer. So ist eben “Phantasie und Wahrheit“ entstanden.

Nun denn, noch einmal recht herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ich werde bestimmt noch öfters bei dir vorbei schauen

Herzliche Grüsse sendet

Artus
 
Kommentar: Hallo lieber Artus,

erstmal danke ich dir für deinen "erneuten" Eintrag!

Vielleicht lag der misslungene GB-Eintrag nicht an dir, sondern an dem System von nPage. Man muss halt ein 2. Mal auf das Gästebuch klicken und kann dann seinen Eintrag erfolgreich abschicken. Aber wie dem auch sei!

Jetzt etwas zu deinem tollen Eintrag, lieber Artus:
Quer zu denken kommt einem "Strich durch die Rechnung" gleich - aber einen Strich durch die falsche Rechnung der andern! Klar, macht man sich damit unbeliebt, aber wenn man Recht hat, ist dieser Strich doch wohl nötig. Wie soll man anders sonst auf Misslichkeiten aufmerksam machen, die andere mit allen Mitteln auch noch zu verteidigen suchen?!

Z.B. ist doch auch ein sogenannter "Verrückter" jemand, der aber jetzt an die "richtige" Stelle ver---rückt ist!

Alle Querdenker der Vergangenheit haben heute eigene Denkmäler, wie z.B. Mahatma Gandhi, Mozart, Vincent van Gogh, Oscar Wilde, oder Albert Einstein -und nicht zuletzt Jesus Christus! Zu Lebzeiten wurden die meisten Querdenker zunächst einmal belächelt, ignoriert, oder sogar bekämpft. Heute ist die Welt doch sogar Stolz auf sie!!!

Deine Homepage finde ich zwar (etwas) "außergewöhnlich", aber gut -vielleicht sogar gerade deshalb. Du sprichst deine Gedanken nämlich offen aus und dass, ohne erhobenen Zeigefinger. Das macht deine Person zumindest schon mal ernstzunehmend, wenn nicht sogar auch glaubwürdig!

Und deine Art (quer) zu denken erfreut mich persönlich besonders, denn deinen Eintrag hier empfinde ich als außerordentlich freundlich, ehrlich, weitsichtig und wohlwollend -um nur einige Eigenschaften und Tugenden von dir zu nennen. Also, denk weiterhin quer, ohne dich in Zukunft deswegen weiter erklären zu müssen. Wer dich missverstehen will, wird es schon deshalb tun, weil er sich herausgefordert fühlt, er aber nicht aus seinem Kokon heraus treten will!

Ich finde deine Denkweise super, Artus -und: Jemand wie du verdient auf jeden Fall mein vollstes Vertrauen!

Liebste Grüße jetzt an dich,
bis (irgendwie) bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Nati Merlin (Homepage) hat am 30.01.2014 13:03:40 geschrieben :

Ein grosses und liebes Dankeschön...
Hallo lieber Bernd und lieber Georg,



nachdem ich mich hier in eurem "Reich" schon ein wenig umgesehen habe, möchte ich mich ganz, ganz herzlich für Georgs netten GB-Eintrag bedanken.



Schon seltsam, wie die Hand des Schicksals es oft anstellt, dass sich Menschen mit ähnlichen Gedankengängen finden...

Eure Homepage ist sehr informativ und gut gestaltet, ich komme sicher öfter hier her, um eure Gedanken zu Gott und der Welt zu lesen. Solche Pages mag ich sehr.

Ich finde eine Homepage ist ein guter Weg, um Menschen zum Nachdenken anzuregen, insbesondere auch um ihnen auch Gott wieder näher zu bringen.

Toll, dass ich hier auch eure Gedanken zu Gott lesen kann.

Ihr dürft meine HP gerne verlinken, es freut mich sogar riesig, wenn meine Page es euch wert ist, sie bei euch in den Links aufzunehmen.

Ich verlinke eure Page natürlich auch.



Alles Gute, viel Glück,

Gottes Segen,

liebe Grüsse

herzlichst

Nati Merlin
 
Kommentar: Hallo liebe Nati "Merlin"!

Danke für deinen herzlichen Gruß in unserem Gästebuch!

Du wirst lachen, gerade habe ich auf "Phantasie & Wahrheit" auch einen Gruß hinterlassen, da entdecke ich bei meiner Rückkehr hier deinen!

Außerdem hast du unsere Intention, diese Homepage ins Netz zu stellen, hervorragend auf den Punkt gebracht.
Menschen zum Nachdenken anzuregen finden wir ebenso sinnvoll wie du. Schön, dass dich unsere Seiten auch ansprechen. Von deiner HP bin ich ja regelrecht begeistert, deshalb freue ich mich, dass ich sie bei uns verlinken darf!

Liebe Nati, es hat mich sehr gefreut, dass wir uns begegnet sind. Sicher hören wir wieder voneinander.

Ich wünsche dir weiterhin den Segen des Vaters,
bleib Gesund und bis bald,

ein Freund,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Wilfried Peters (Homepage) hat am 28.01.2014 21:36:43 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallo mein Netfreund Georg.

Zum anschauen mal etwas anderes.LG.Wilfried.

 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,



danke dir für deinen Gruß!



Da hast du uns eine orientalische Geschichte mitgebracht nehme ich an.



Es wäre schön gewesen, wenn du mir etwas über das Motiv des "vierarmigen Weisen" erzählt hättest. Handelt es sich vielleicht um einen indischen Gott, wie z.B. Brahma oder so? Was erzählt diese Ikone? Es wäre echt schön, wenn du mir etwas darüber erzählen würdest, damit ich besser verstehe warum du es als Gruß hier ins Gästebuch setzt, o.k.?!



Jetzt erstmal liebe Grüße von mir an dich,

dein Netfreund

Georg (der *Soul-Wizard*)

Helga F. (Homepage) hat am 25.01.2014 16:51:44 geschrieben :

Hallo

lieber Georg,

danke für deine lieben Einträge und deinen gebastelten, Bildgruß. Der ist sicher mit Birgits Rahmenkunst in Gemeinschaftsarbeit entstanden.

Heute habe ich hier mal etwas Black Music gehört.

Dir und Bernd wünsche ich noch ein angenehmes Wochenende.

Helga





 

 
Kommentar: Hallo allerliebste Helga!

Du schaffst es immer wieder mich ganz tief zu berühren. Entweder mir kommen Freudentränen, oder wie gerade (angenehme) Gänsehaut -und eine nach der anderen!
Heute war ich nämlich auf einer HP und habe mir Bilder angeschaut um sie gegebenenfalls bei gefallen für unsere HP zu kaufen. Darunter war ein ähnliches Bild wie deins oben, dass mir sehr gefiel. Nur wusste ich nicht, wo es auf unseren Seiten am besten passt und habe es nur deshalb nicht erstanden. Jetzt weiß ich es: In unserem Gästebuch natürlich!!!
Danke vielmals, liebste Helga, für das "Mystische Tor zum Himmel" -Namastè!!!

Und Ja, den Bildgruß habe ich mit Birgits Rahmen verbastelt. Er war damals übrig geblieben, als sie mir mehrere (individuelle) Rahmen zur Auswahl zugeschickt hatte. Ich wollte diesen letzten nicht einfach Links liegen lassen; dafür finde ich ihre Mühen einfach viel zu kostbar!

Und wegen deinem Besuch auf unserer "Black-Music-Seite", sagte der Bernd eben spontan: "Hammer -ausgerechnet jetzt wo wir die neuen Bilder eingestellt haben (gestern), besucht sie auch noch unsere Musik-Seite"!
Ich hoffe, liebe Helga, du konntest dich auf die "fetten, lebensbejahenden Nabel-Beats" einlassen. Sie fließen immer ganz tief in den Bauch und wenn man bei sich und seinen Gefühlen ist, erspürt man ihre Energie und Lebensfreude! Für Nord-Europäer ist das nicht so einfach diese zuzulassen, da sie mehr vom Intellekt her geprägt sind, als von ihren Emotionen. Ich hoffe, du konntest der Musik aber doch noch etwas für dich abgewinnen!

Danke nochmals für deinen lieben Eintrag, Helga!
Ich komme bald wieder "zu dir" mit einem Foto, dass ich gestern gekauft habe, um es (auch) als Grußkarte in dein Gästebuch zu setzen!

Auch dir aber erstmal ein schönes Wochenende,
bis bald wieder,
dein Bruderfreund Georg

Sigi hat am 25.01.2014 14:58:19 geschrieben :

Erfurt
Hallo Georg,

schön das Du Dich gemeldet hast. Danke für den netten Eintrag.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Nun ist es ja doch noch richtig Winter geworden.

Liebe Grüße

Sigi
 
Kommentar: Hallo Sigi,

war mir ein Vergnügen, bei dir vorbei zu schauen!

Auch dir ein schönes Wochenende,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 24.01.2014 16:50:48 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg,

vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag und das schöne Bild.

Ich weiß, dass Ihr auch so einiges zu tun habt, eine Mail bekommst Du Morgen, oder Sonntag von mir, brauchst also nicht mehr allzu lange warten.

Du bist heute der Erste, der mein neu gebasteltes Bildchen zu Gesicht bekommt.



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher ... auch an Bernd

von Deiner/Eurer Freundin Birgit





 
Kommentar: Hallo du so liebe und zuckersüße Birgit!

Mein Gästebucheintrag bei dir war mir eine große Freude, denn ich konnte dir ebenso mein neues Bild mit dem von dir gebastelten Rahmen ja schenken!

Und super mit deiner nächsten Mail an mich -du weißt ja, dass mir das Warten -und ganz besonders auf schöne Dinge- gar nichts ausmacht, im Gegenteil: Es ist für mich immer das reinste Vergnügen! Lieb von dir, dass du mir aber trotzdem Bescheid sagst!

Und Charly ist ja wirklich so zuckersüß wie du, Birgit. Deshalb passt ihr beiden auch so gut zusammen!
Das Motiv finde ich auch sehr gut gelungen. Es spiegelt deine "Frohnatur", deine Verspieltheit und deine Treue wieder -eben so, wie ich dich auch kenne!

Auch dir ein angenehmes Wochenende, und viel Spaß noch beim Verteilen deiner neuen Grußkarte!

Bis bald dann,
viele KnuddelKnutschGrüße,
dein Freund Georg

Wilfried Peters (Homepage) hat am 22.01.2014 08:30:47 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Guten Morgen Georg.

Mal was lustiges.LG.Wilfried.




 
Kommentar: Hallo lieber Wilfried,

danke für deinen Gruß!

Ganz lustig und originell gemacht das Bild!
Meine "Gruß-Karte" für dein Gästebuch übrigens, schicke ich dir in den kommenden Tagen per Mail zu, sobald ich es fertig gebastelt habe!

Bis dann,
liebste Grüße,
Georg (*der Soul-Wizard*)

Sigi (Homepage) hat am 19.01.2014 13:54:51 geschrieben :

Grüße
Liebe Grüße aus Erfurt.

Bin beim Stöbern bei Dir gelandet.

Komme sicher bald wieder um mich etwas länger hier aufzuhalten.

Wünsche einen schönen Restsonntag.

LG Sigi



Wäre schön wenn du bei mir reinschaust - damit ich Dich wiederfinde - Danke!!!!!
 
Kommentar: Hallo liebe Sigi,



danke für deine lieben Grüße!



Schön auch, dass du hierher gefunden hast. Ich habe mir gerade deine "süße" und "bunte Seite" angeschaut. Wir haben thematisch ähnliche und auch gleiche Interessen. Ich habe mir deine Seite auch längst abgespeichert und werde sie gerne wieder besuchen kommen. Jetztgleich lasse ich in deinem Gästebuch auch erst mal meine liebsten Grüße an dich da.



Also bis dann,

Georg (der *Soul-Wizard*)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

 








Monatssong für Oktober 2021:

Jennifer Lopez - Play



Quelle: Youtube


nach oben