Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Sebastian (Homepage) hat am 26.05.2014 20:08:59 geschrieben :

Ein freundliches hallo
Hi Georg,



danke für Deinen erneuten Besuch meiner Page und die lieben Worte.

Genau aus dem Grund, wie Du ihn selbst beschrieben hast, habe ich diesen Teil meines Lebens veröffentlicht.



Auch ich grüße dich allerliebst, wünsche dir eine positive Woche und weiterhin alles Gute,

Sebastian



PS: Ja, ich habe mich super eingelebt und will nie wieder hier raus!

Ich hoffe natürlich dass auch bei Dir alles zu Deiner vollen Zufriedenheit verläuft.
 
Kommentar: Hallo auch nochmal lieber Sebastian,

danke dir auch für's Vorbeischauen!

Klar, wenn ich dir im NET begegne, dass ich wieder meine Grüße an dich da lasse.

Ich danke dir ebenfalls für deine allerliebsten Grüße und Wünsche an mich!

Ja Sebastian, es läuft bei mir wirklich alles super. Wie du selbst am besten weißt, ist man ja -bei allen Ereignissen im Leben- immer "sein eigen Glückes Schmied".
Ich wünsche dir jetzt deshalb nur, dass du deine Mitte nie aus den Augen verlieren magst, denn unser eigenes Glück hängt im Wesentlichen ja davon ab, nicht wahr?!

Bis dann wieder einmal,
ein Freund,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 24.05.2014 17:22:00 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, mit vielen schönen Momenten !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit

.... die ab nächstes Wochenende hoffentlich wieder mehr Zeit hat






 
Kommentar: Allerliebste Birgit!

Wir danken dir für deine Wünsche und lieben Grüße; und natürlich auch für den farblich-süßen "Leckerbissen"!

Ich darf annehmen, dass es dir demnach gut geht und das du immer noch viel und gut beschäftigt bist!

Auch wir stecken (immer noch) zur Zeit in einigen Aufgaben- und Beschäftigungs-Zyklen. Schön, dass du wenigstens einen Moment der Muße gefunden hast, um uns einen ehrenvollen Besuch abzustatten!

Und Ja, liebste Birgit: Ich bin u.a. wieder eifrig am tanzen -trotz so manch andere wichtige (aber angenehme) Angelegenheiten!!! ;-D Die Aktionsreiche Zeit reißt aber erstmal nicht ab. Vor 3 Tagen hatte ich z.B. in Köln (wieder) ein Casting bezüglich neuen Fernsehrollen gehabt. Über andere Ergebnisse werde ich dich aber auf alle Fälle per Mail informieren!

Dir/Euch wünsche ich ein ebenso angenehmes Wochenende. Viel Spaß (und Blödsinn) noch mit deinem süßen "Charly"!

Herzliche Knutschknuddeldrücker
-wie immer-
von deinem Freund Georg

Feuervogel hat am 11.05.2014 14:51:46 geschrieben :

EUROPA-Wahl ! :-)
Lieber Georg und Bernd, wenn die Europa-Wahl in Kürze so freiheitlich und tolerant verläuft, wie gesten Abend der ESC in Kopenhagen, dann bin ich auch voller Hoffnung für einen sich wandelnden Umgang mit Minderheiten und dann ebenso einen wachsenden Schutz der Natur und Umwelt, so dass sich die oftmals apokalyptisch anmutenden Auswirkungen auf unsere Schöpfung noch abwenden lassen. Danke, dass auf Euren Seiten die Möglichkeit besteht, sich aktuell zu äußern. Ich verbeuge mich vor Euren seelsorgerlichen und spirituellen Kräften ... sie waren mir schön öfter Anker und Motor ... voll Freude und Dankbarkeit fliege ich wieder von dannen



Lieber Georg und Bernd ... mein Flügel winkt noch von Ferne ... Euer Feuervogel
 
Kommentar: Hallo, du super-lieber Jordi!

Ja, es ist wirklich klasse, dass wir "Europa-Bürger" an der Wahl teilnehmen und unsere Meinung somit kundtun können! Die meisten Menschen sind absolut dafür, dass wir im friedlichen Mit-einander leben können und das wir auch gemeinsam für den Umweltschutz eintreten.

Vielen, vielen Dank lieber Jordi, für dein unablässiges Einbringen und Zutun auf unserer HP und im Forum. Deine schätzende Dankbarkeit uns gegenüber ehrt uns zudem auch wirklich sehr, und dafür hast du auch unseren zutiefst empfundenen Dank!

So flieg nun weiter Himmelwärts weiser Vogel, und schau bei Gelegenheit mal wieder bei uns vorbei!

Wie immer bist du von uns ans Herz gedrückt,
deine beiden Freunde
Georg und Bernd

Jordi hat am 02.05.2014 01:07:01 geschrieben :

Georg &amp; Bernd = G&amp;B - Funk &quot;in GOD's House&quot; ...





Liebste allerliebste beide, lieber Georg&Bernd... be ... besser geht's wirklich nicht... Ihr so lieben Seelenbrüder!!!!!! ... da komm' ich gerade mal hier auf Eure soooooooooo mega-tollen Seiten und finde direkt auf der lieben Begrüßungsseite (und allen anderen auch) den Player mit Kirk Franklin's coolem "Stomp". Das finde ich einfach unsagbar von Euch ...mir fehlen die Worte, weil mich Eure Ideen, die Ihr hier umsetzt, so berühren! Mein Herz freut sich so!



Eure Einsatzfreude und Mühe überall kann jeder sie mit Händen greifen. Ihr überrascht uns alle auf die tollste Art!!! Freude pur für unser aller Körper, Herz, Geist und Seele ....



Mega-giga-tera-DANK an Euch, GEORG & BERND ... und habt erstmal einen wunderbar-gemütlich-funkigen 1. Mai



P.S: Liebster Bernd ... Du hörst bzw. liest spätestens morgen von mir Dein und Euer Freund Jordi ... und mein lieber, ach so lieber Georg, ich freu mich, Dir am Weekend auf Deinen Forums-Eintrag zu antworten



IHR BEIDE SEID DER "LIVING PROOF" von GOD's PRESENCE in "THIS HOUSE" ... ich sprudele gerade über vor Freude ...bin dann mal wieder weg


 
Kommentar: *! Hallo Du ganz lieber Funky-Gospel-Friend !*

(Lieber Jordi, mir ist doch noch eine Idee gekommen, wie ich deinen Eintrag und meine Antwort ins Gästebuch hinein bekommen kann!)

Nun zu meiner Antwort:
Dass freut uns außerordentlich, das wir dich so in Verzückung versetzen konnten.
Dein Wortspiel im "Betreff" finden wir zudem übrigens sehr originell: Georg & Bernd = G&B - Funk "in GOD's House"! - Ja lustiger Jordi, das passt!

Du wirst vielleicht lachen: Bernd und ich hatten gerade unsere "Funky-Dance-Party" beendet, und gerade als ich deinen Eintrag hier las, kam plötzlich die Meldung, dass wir Post von dir über das Kontakt-Formular erhalten haben!

Es macht uns immer die allergrößte Freude Jordi, anderen unser Bestes zu geben. So viel Anerkennung, Dank und Lob von "jemandem" dann zu erhalten motiviert uns ja geradezu, unsere viele Ideen weiterhin umzusetzen!!

Danke liebster Jordi, für deinen erneuten Besuch und deine sprudelnde Begeisterung, mit der du uns wieder so reichlich beschenkst! Auch dir wünschen Bernd und ich noch einen guten Ausklang dieses Feiertags.

Bis dann am Wochenende wieder,
Dein Bruder und Freund,
Georg

Birgitta (Homepage) hat am 01.05.2014 23:14:37 geschrieben :

Maiglöckchen

Lieber Bruder-Freund Georg,



im Moment mache ich eine kleine HP-Pause,

aber am 1. Mai komme ich durch die "offene Tür"

gerne bei euch mit einem herzlichen Maiglöckchen-

Gruß vorbei.

Wir haben auch im Garten viele viele dieser

schönen Maiblümchen...



Natürlich habe auch ich eure neue Musik zum Mai

gesehen, da fangen Melody und ich gleich mit

dem abendlichen Maitanz an....

super toll...

Und dankeschön auch, dass "Bluerose" so

lieb erwähnt wird...

bilblisch fundierte "Geschwisterlichkeit"....



Bis demnächst wieder per eMail,

eure

Schwester-Freudin Birgitta



PS. Melody übermittele jetzt den Blumenstrauß!!!!






 

 
Kommentar:   Allerliebste Schwester-Freundin Birgitta

Wie zart und verspielt sind mir deine Glöckchen. Sie sitzen wie kleine Elfen im Grünen, bei ihrem "Volksfest" so freudig beieinander. Ich höre zudem auch ihre liebliche "Melody" so friedlich erklingen. Auch nach einem Arbeitstag genau das Richtige, um sich wieder zu sammeln und sich auch besänftigen zu lassen, ganz vielen, vielen Dank dafür!

Und toll, dass du mal wieder etwas mehr Zeit für dich selber hast, liebste Birgitta. Ich wünsche dir eine wunder-volle Urlaubszeit!
Und danke auch, für dein so herzliches vorbei schauen und Grüßen!!!

Ich hoffe, du hattest gestern Abend mit Melody auch viel Spaß beim Tanzen gehabt, und dass ihr heute nicht "muskelverkatert" aufgestanden seid!
Und es freut mich, dass dir der "Stomp" zu Gottes' Ehren so gut gefallen hat, liebe Birgitta -aber wundern tut es mich keinesfalls; schließlich haben wir ja u.a. auch die selben Intentionen...

Ja, meine allerliebste, "biblisch fundierte Schwester": Irgendwo muss ich ja meine tiefe Dankbarkeit ja lassen, die ich dir gegenüber empfinde -da bietet sich ja u.a. unsere Willkommensseite auch optimal dafür an, um sie "los" zu werden!

Jetzt drücke ich dich wieder an mein Herz, und wünsche dir für deine freien Tage ausschließlich Muße und Gemütlichkeit!

Bis schon ganz bald(u.a. auch wieder in deinem Gästebuch) ,
dein Bruder-Freund
Georg

Birgit (Homepage) hat am 01.05.2014 14:51:36 geschrieben :

Grüße zum 1. Mai

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch einen schönen Maifeiertag und ein supertolles Wochenende !

Ich hoffe sehr, Ihr habt auch mal etwas Zeit für einen "Tanz in den Mai".



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:

Hallo, ganz liebe Birgit,



vielen, vielen Dank für deine Wünsche an uns und deine Blume als liebe Aufmerksamkeit!



Du wirst lachen, gestern hatte ich endlich wieder Zeit zum tanzen und am Wochenende wird es auch wieder klappen!



Dir wünschen wir ebenfalls ein schönes Wochende. Du kannst ja mit Charly auch mal eine Runde tanzen -ich glaube, es würde ihm sehr gefallen!!!



Danke liebste Birgit, für deine ganz liebe Mail; dafür bekommst du von mir mal Extra-Knutscher



Bis ganz bald wieder,



viele Knuddelknutschdrücker,



dein Freund Georg




Nachtrag: Heute (1.Mai) haben wir doch noch Zeit zum Tanzen gehabt!


Birgit (Homepage) hat am 26.04.2014 15:30:27 geschrieben :

ein wunderschönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

keine Sorge, ich hab Euch nicht vergessen ! ... ich hab immer noch viel zu tun, zu basteln und auch im Garten, irgendwie sind die Tage viel zu kurz.

Morgen werde ich mir die Zeit nehmen und Euch ein paar Zeilen schreiben.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:

  Hallo wieder, unsere allerliebste Birgit!



Lieb von dir, dass du uns nicht vergessen hast -dass bedeutet, das du uns nicht mit etwas unangenehmen verknüpfst!



Ja, dass kennen wir auch, das es an manchen Tagen irgendwie an Stunden fehlt. Das bedeutet in der Regel, dass man mit sehr kurzweiligen Sachen beschäftigt ist, die einem viel Freude machen (wie man an dem Ergebnis oben ja bestens sehen kann)! Die Karte sieht nämlich wieder mega-mega schön aus, Birgit. Wenn das also der Grund ist, warum du dich so rar gemacht hast, fällt uns das Vermissen deiner Präsenz etwas leichter!



Ja, auch sehr schön wieder Post von dir zu erhalten, liebe Birgit!



Viel Spass noch im Garten, und dir noch ein ebenso schönes Wochenende mit "Hund und Kegel" -und auch mit meinen Knuddelknutschdrückern!



Bis bald unsere allerliebste Birgit,



immer,



dein Freund Georg


 


Birgitta (Homepage) hat am 20.04.2014 15:39:26 geschrieben :

Osterfest

Hallo liebe Bruder-Freunde,



jetzt ist das Osterfest gekommen,

möge die Ostersonne für euch strahlen,

eine Freude im Herzen,

die uns durch das Leben begleitet,



eure



Birgitta








 

 
Kommentar:

Allerliebste, Schwester-Freundin Birgitta!



Was bist du nur für eine liebenswerte und gutherzige Frau -dass muss einmal ausdrücklich gesagt sein!

Ganz, ganz vielen lieben Dank für deinen mitgebrachten Oster-Segen, den Bernd und ich von dir demutsvoll annehmen. Auch dir möge Gott rund um die Uhr, mit allen seinen himmlischen Kräften stets zur Seite stehen. Ich finde, dass du ein ganz besonderer Mensch bist und fühle auch, dass du mit dem Leben nicht haderst -was für mich ein Zeugnis deiner Weisheit ist. Christi Friede, sein Sinn und seine Liebe strahlen so wunderbar aus dir heraus und es ist mir eine grosse Freude dich zu kennen!!



Jetzt noch etwas zu deinen lieben Oster-Gedanken, liebste Birgitta:

Die Oster-Freude, die uns Gott durch seine Liebe geschenkt hat, lässt sich nicht in Worten ausdrücken. Es ist überwältigend, dass Gott uns durch sein "Mit-uns-Leiden" so nahe gekommen ist und wir in unserem Leiden dadurch Trost erfahren können. Dem vormals alles vernichtenden Tod hat er nicht nur die Macht genommen, sondern aus ihm auch noch eine Brücke in ein neues Leben gebaut. Durch seine unfassbar wunderliche Auferstehung lässt er uns, seine Kinder, alle mit auferstehen. Damit hat er gleichzeitig auch unseren Hoffnungen auf ein "Heiles Ende aller Dinge" Erfüllung verheissen.



Möge die ewig brennende Ostersonne deshalb Freude in alle Herzen der Menschen hinein strahlen, auf das sie alle erkennen, wir sehr sie von Gott gewollt und geliebt sind!



Danke für deine Inspiration liebste Birgitta,



mit verbindlichstem Dank,



dein Bruder Georg



Birgitta (Homepage) hat am 18.04.2014 19:50:32 geschrieben :

Gruß auf dem Weg

Meine lieben Bruder-Freunde Georg und Bernd,



der Weg führt durch Nacht, Tod... und

tiefste Dunkelheit...

hin zum Licht der Auferstehung, hin zum Leben.



Heute am Karfreitag schicke ich euch

ein Bild aus der Kirche, in der ein

mit unserer Familie befreundeter Pfarrer

wirkt...

Das Bild beeindruckt mich jedes Jahr

wieder von Neuem....



Ganz herzliche, gesegnete Grüße,



eure Schwester-Freundin



Birgitta



PS. Auf meiner Page"auf dem Weg"

ist dieses Bild auch zu sehen....






 
Kommentar:

Hallo "unsere" allerliebste Schwester-Freundin Birgitta!



Oh Ja Birgitta, dass Bild hast du selbst schon super gut kommentiert, da brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Ich habe es auf deiner Seite schon einmal "be-gut-achtet" und finde es auch sehr gut gelungen in seiner Aussage. Die Botschaft des Bildes ist nicht misszuverstehen. Ich gehe auch so weit zu sagen, dass die Annahme unseres oftmals steinigen Lebensweges, uns auch schon zu unseren Lebzeiten das Tor zur Seligkeit öffnen kann. Mir gefällt auch die Mantra-ähnlichkeit der Dornenkrone, die einen ebenfalls zum Nachsinnen animiert.

Danke, dass du dieses Bild als Karfreitagsgruss mit uns teilst, liebste Birgitta und auch vielen Dank für deine lieben Segens-Grüsse. Und noch viel Freude für dich an den Ostertagen und bei deinem Besuch in Wiesbaden!

Auf dem Neroberg in der kleinen Kapelle war ich als Kind sehr oft, denn meine Verwandten wohnten nämlich gleich "unter der Kapelle"  in der Kapellenstrasse!



Eine segensreiche Zeit für dich, liebste Birgitta,



bis bald wieder,



Dein Bruder-Freund,



Georg


 


Jordi hat am 16.04.2014 17:15:34 geschrieben :

... ein kurzer Gruß ... von Herzen
Lieber Georg, meine Zeit ist sehr knapp bemessen , doch ich möchte einen ganz herzlichen Gruß an Dich senden, bevor ich dann mit mehr Zeit Deinen wunderbaren Forumseintrag beantworte.



Ich freu mich schon auf das für mich wichtigste Fest der Freude und Dankbarkeit!



Habe in Deiner Musikliste in den letzten beiden Wochen einige Links aufgerufen und fand auch Mary J. Blige ... eine wunderbare Musikerin ! Daher hier einen Link-Gruß an Dich, bis ich mehr Zeit finde



http://www.universal-music.de/mary-j-blige/videos/detail/video:89798/family-affair



... liebe Grüße an Dich, Georg und auch Elves-Bernd --- bis bald - Seelenfreund Jordi

 
Kommentar: Was für ein tolles Geschenk, allerliebster Jordi!



Gerade läuft das Lied im Hintergrund, während ich dir hier schreibe und meine Beine im Takt dazu wackeln...!

Ja, einen Link von "Mary's Family", könnte ich auch noch zu meiner Musik-Liste hinzu fügen. Werde ich bei Gelegenheit auch machen! . Ganz vielen lieben Dank dafür, lieber Jordi!



Auch ganz lieb von dir, deine kostbare Zeit für einen Gruss an uns zu "opfern". Das finde ich nicht selbstverständlich, aber es freut mich natürlich sehr!



Und klar, Bernd wird deine lieben Grüsse gleich hier persönlich in Empfang nehmen. Auch er hat übrigens eine kleine Überraschung für dich und wird sich deshalb bei dir melden!



Bis ganz bald wieder lieber Freund,



meine liebsten Grüsse an dich,

auch im Namen von Bernd,



dein Seelenfreund Georg








Birgit (Homepage) hat am 12.04.2014 17:28:44 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende und ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht !

Lieber Georg, vielen Dank für Deine liebe Mail, ich schreibe Dir, sobald ich wieder mehr Zeit habe, bin gerade in einem "Bastelrausch".



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit







 
Kommentar:

Auch dir ein schönes und erholsames Wochenende, allerliebste Birgit!



Ja, Bernd und mir geht es ganz gut!



Was für eine atemberaubend-tolle Gruss-Karte wieder mal von dir, Birgit.

Ich könnte dich allein schon deswegen wieder knutschen!!!

Diese tolle Farbe und die zuckersüssen Schmetterlinge, die selbst wie kleine Küsschen aussehen -einfach zum verlieben!



Bernd und ich sind auch gerade wieder an unserer HP am werkeln:

Neuer Text mit Deko + die passenden Aphorismen dazu!



Weisst du was ich ganz toll fände?

Da Bernd und ich unsere beiden PC-Schreibtische direkt nebeneinander stehen haben, fände ich es super, wenn auch dein Pc sich an unseren mit anreihen würde. Das wäre vielleicht ein Spass...!



Und klar, kannst du mir wieder schreiben, liebste Birgit. Aber noch lieber wäre es mir, wenn wir wieder einmal telefonieren würden. So hätte ich nämlich ausreichend Zeit für die anderen Dinge, die jedesmal liegen bleiben, wenn ich dir schreibe!



Dann wünsche ich dir jetzt noch viel Freude beim "ausbrüten" deiner phantasievollen Ideen, von denen ich mich immer wieder gerne überraschen lasse!



Bis ganz bald wieder,



viele Knuddeldrückerknutscher,



dein Seelenfreund Georg




 


Toni Pappers hat am 10.04.2014 01:29:31 geschrieben :

Ein Besuch hier auf deiner Hompage
Hallo Georg ,



spät ist es , aber nie zu spät für ein paar Zeilen nieder zu schreiben.



Ich hoffe es geht dir bestens , auch gesundheitlich. Ich lebe nach wie vor im UN -RUHESTAND , weiß auch nicht , wann dies mal nachläßt , lach ................



Hoffentlich bleibt es noch so eine Weile !



Die Mitte hast du in 30 Minuten erreicht , danach wünsche ich dir noch ein paar geruhsame Tage und das Wochenende naht schon wieder.



Laß es dir gut gehen ...... der Toni !
 
Kommentar: Hallo lieber Toni,



ganz herzlichen dank für deinen Besuch!



Ja, es ist für mich nie zu spät, dass man hier vorbei kommt um einfach "Hallo" zu sagen. Das ist sehr freundlich, dass du das tust und wieder an mich gedacht hast!



Ja, lieber Toni, mir geht es gut, und ich hoffe, dass du deine Freie Zeit auch noch sehr lange geniessen kannst!



Du wirst jetzt lachen: Deinen Eintrag habe ich zur Mitternachtsstunde entdeckt und habe deshalb auch direkt gewusst, was du mit der "Mitte in 30 Minuten" gemeint hast. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es morgen früh auch sofort verstanden hätte...!



Danke nochmals, lieber Toni für deinen Gruss. Sobald es mir möglich ist, hörst du auch wieder von mir. Dann kann ich ja einmal zur Abwechslung das Kontakt-Formular nutzen!



Bis bald also Toni,



ein Freund,



Georg

Birgitta (Homepage) hat am 08.04.2014 22:50:32 geschrieben :

Frühlingsmelodie

Eine kleine Frühlingsmelodie

macht sich auf den Weg

von mir zu dir,



lieber Georg,



die letzten Tage waren gefüllt

mit Sonnenschein, Blütenduft

und Frühlingsluft,

da geht alles viel leichter

von der Hand...



Heute habe ich mich bei

"deiner Musik" aufgehalten

und vieles entdeckt,

was auch mir gefällt

und mich bewegt....



Lass schöne Musik

für dich spielen und

genieße auch die

besondere Melodie des Frühlings,



ganz herzliche Grüße

auch an Bernd,



Birgitta






 
Kommentar:

Hallo wieder allerliebste Birgitta,





ich fühle regelrecht die Stimmung deiner mitgebrachten Frühlingsmelodie, danke dafür!



Schön, dass du dich nach getaner Arbeit so gut wieder entspannen kannst. Ich sehe dich in deinem paradiesischen Garten, von all deinen Blumen umgeben, den Bienen, die sich an dem Nektar laben, den zwitschernden Vögeln und nicht zuletzt deine vielen süssen Mitbewohner...! Hast du in deinem Garten auch einen kleinen Brunnen? Ich könnte es mir sehr gut vorstellen!



Zur "Black-Music" etwas: Mich hätte jetzt sehr interessiert, welches der Lieder dir besonders gut gefallen -und dich gar bewegt haben, liebe Birgitta. Es freut mich jedenfalls sehr, dass du einige "Soul"-Melodien für deine Seele entdecken konntest! Für mich persönlich ist die Black-Music so etwas wie eine dauerhafte Frühlings-, bzw. Sommermelodie. Da muss ich mir keine gesonderte Musikrichtung anhören. Dieser "Soul" hat für mich alles, was mein Lebensgefühl ausmacht, mir Energie spendet und mich entspannen und auch hoffen lässt. Für mich ist sie die Musik des ***Himmels***...!



Und danke auch für den kleinen Flötenspieler. Ist es vielleicht Pan? Er sieht jedenfalls aus wie ein Engel!



Danke liebste Birgitta, für das Vorbeibringen deiner lieblich-zarten Lebensmelodie. Deine lieben Grüsse an Bernd richte ich mit Freuden aus!



Bis ganz bald wieder,



immer,



dein Georg


 


Jordan hat am 08.04.2014 02:35:18 geschrieben :

GOTTES GEIST IST LEBENDIG HIER
Liebe Einhörner, ich danke, auch sicher im Namen vieler Besucher, für diesen Regenbogen zum Himmel. So viele Geschenke habt Ihr hier für die Leser bereitet, Körper, Geist und Seele werden hier gleichermaßen angesprochen und spirituell erquickt. Ich komme gerne wieder, um meine Seele erquicken zu lassen. Gut, dass es so eine Homepage gibt! Um es mit Michael Jackson allen Usern hier zu sagen: YOU ARE NOT ALONE ... Danke Bernd, danke Georg Es grüßt Euch Jordan
 
Kommentar: Allerliebster Jordan,



vielen, vielen Dank, für deine liebevolle Anerkennung, deinen erbauenden Zuspruch und dein riesiges Lob an uns!!!



Über offenherzige Menschen wie du einer bist, freuen wir uns natürlich ganz besonders!



Gerne werde ich deine E-Mail-Adresse nutzen und dir schreiben. Ich finde es echt super, wie locker und selbstverständlich du dich zeigst und auf uns zugehst -dass erleben wir nicht oft!



Ich möchte mich jetzt auch mit einem Zitat von Michael von dir verabschieden lieber Jordan,

bei dem du mir auch ganz sicher zustimmen wirst, er lautet:

„We all must unite, to turn darkness to light, and the love in our hearts will shine.”



Bis bald,



dein Bruder und Freund,



Georg (der *Soul-Wizard*)



P.S.: Liebe Besucher, der Dialog mit "Jordi" hat sich in unserem Forum unter "Sinn im Leben" weiter fortgesetzt!

SophiaMaus (Homepage) hat am 01.04.2014 21:13:12 geschrieben :

WOW
Hey!

ich finde deine Seite echt super.



Am besten find ich das du etwas über deinen Glauben geschrieben hast. Denn ich bin auch christlich

Jor.

 
Kommentar: Hallo liebe Sophia,



danke für deinen Eintrag!

Dass freut uns natürlich sehr, dass dir unsere Hp gerade auch wegen unserem "Glaubensbekenntnis" so gut gefällt!!



Ich habe gerade deine (neue) Seite auch besucht. Du stehst ja noch gaaaanz am Anfang mit dem Einrichten deines HP-Inhalts. Sag' mir aber ruhig bescheid, wenn du soweit sein solltest, dass man sich dort wenigstens 5 Minuten lang aufhalten kann, Ok? ) Dann komme ich auf jeden Fall gerne wieder vorbei!



Jetzt wünsche ich dir viel Freude und tolle Ideen beim Gestalten und Einrichten,

und bis hoffentlich bald wieder,



Georg (der *Soul-Wizard*)




< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben