Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Birgit (Homepage) hat am 28.06.2014 14:22:39 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

die Wochentage vergehen immer wie im Fluge, vor allem wenn man ständig was zu friemeln hat (z.B. neue Rahmenkreationen gebastelt).

Aber spätestens am Samstag nehme ich mir die Zeit, meinen lieben Freunden einen netten GB- Eintrag zu hinterlassen.



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:
Poesie ist Liebe, liebe Birgit...

...und somit möchte ich dir auf deinen zutiefst berührenden Gruß gerne antworten:

Ich sah einst eine Rose am Wegesrand steh'n,
und schritt zu ihr hin ihre Anmut zu seh'n.

Ihr Kleid war sehr lieblich und prächtig zugleich,
ich kam ihr ganz nah, die Blüten so weich.

Ihre Schönheit verlockte, ihr Duft lud mich ein,
zu verweilen ein Weilchen, um bei ihr zu sein.

Bald kam mir die Frage, wie kann es denn sein,
sie blüht und verschenkt sich und sagt ICH BIN DEIN.

Wie ein Wunder des Himmels und nicht zu verstehn',
ist auch unsere Freundschaft, Birgit, sanft frei und schön!

Danke,
immer,
dein Georg

Nephlim (Homepage) hat am 27.06.2014 23:39:22 geschrieben :

eine sehr schöne Seite :) Liebe Grüße!

Image and video hosting by TinyPic

 
Kommentar: Hallo liebe Nephlim,

danke für deine lieben Grüße und das zauberhaft-schöne Bild!

Es ist schon ein halbes Jahr her, da du uns einen Gruß in unserem Gästebuch hinterlassen hast. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass du nochmal hierher gefunden hast!

Auch dir ein ebenso schönes Wochenende, mit magisch-verzaubernden Momenten.

Du hörst ganz sicher auch wieder von mir,
bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Das Linkportal für private Webseiten (Homepage) hat am 25.06.2014 23:01:51 geschrieben :

Danke !
Halli Hallo,

Bestätigung Eurer Anmeldung sollte schon via Email angekommen sein. Vielen lieben Dank auch für den Backlink zum Linkportal.



LG Monika
 
Kommentar: Hallo Moni,



Die Gegenverlinkung war doch Ehrensache - schließlich ist deine Linkseite ja auch was ganz feines. Ich wünsche dir noch viele Bewerber!



Liebe Grüße,

Georg

Das Linkportal für private Webseiten (Homepage) hat am 23.06.2014 18:49:22 geschrieben :

nur zur Information
Halli Hallo,

beim surfen durch's Netz bin ich auch auf eurer Seite gelandet,

die ich wirklich vom Inhalt und der Gestaltung her sehr schön

finde. Wenn ihr Interesse daran habt, eure Seite bekannter

zu machen, dann schaut doch mal vorbei. LG Monika
 
Kommentar: Hallo liebe Moni,

dass finde ich ja eine tolle Aktion von dir!

Ich habe die oben genannte Seite bereits "inspiziert" und werde in den nächsten Tagen dein Angebot gerne in Anspruch nehmen!

Danke für's vorbei schauen und Bescheid geben.

Bis bald,
liebe Grüße,
Georg

Norbert (Homepage) hat am 21.06.2014 23:34:45 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar:

Hallo Norbert,



danke auch dir, für deinen erneuten Gruß und das schöne Motiv auf der Karte!



Ich schau auch bald wieder bei dir vorbei, um "Hallo" zu sagen.



Bis dann,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 20.06.2014 18:19:06 geschrieben :

Gruesse

Hallöchen lieber Georg.

Alles im grünen Bereich, und auch Fussballfan ?






 

 
Kommentar: Hallo wieder, liebe Mandy!



Lieb von dir, dass du wieder an mich gedacht hast!



Dein GIF sieht absolut lustig aus -auch wenn ich kein Fussball-Fan bin...!



Du scheinst ja aber einer zu sein. Dann wünsche ich dir noch viel Freude und viele Tore für deinen Favoriten!!!



Bis ganz bald wieder bei dir im Gästebuch,

ein Freund,

Georg



P.S.: Bei mir ist's stets im Rosaroten Bereich, denn da fühle ich mich etwas wohler!

Birgit (Homepage) hat am 20.06.2014 15:28:11 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

wie ihr ja wisst, bin ich fleißig am Werkeln.

Heute mache ich aber mal eine kleine Pause, um all meinen lieben Freunden ein schönes Wochenende zu wünschen.

Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende, mit vielen schönen Momenten, lasst es euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von eurer Freundin Birgit







 
Kommentar: Hallo, unsere ganz liebe Birgit!



Wenn unser Wochenende so toll wird wie deine Grußkarte, können Bernd und ich uns ja richtig auf 'was freuen!



Ich wollte dir gleich eine E-mail schreiben -du bist mir mit deinem lieben Eintrag hier nur um wenige Minuten zuvor gekommen! Ich hoffe, ich kann mit meinem Brief an dich dazu beitragen, dass dein Wochenende auch schon mal gut anfängt...!



Bis gleich dann also (liebe Überraschungs-Fee),

mit lieblichen Knuddelknutschdrückern,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 12.06.2014 15:36:05 geschrieben :

einfach so ein Gruß

Hallo lieber Bruder-Freund Georg,



einfach so komme ich zusammen mit Melody bei euch vorbei. Gestern habe ich die letzten mündlichen Abiturprüfungen abgenommen, jetzt bin ich froh, dass alles so gut geklappt hat.... Die letzten Tagen waren sehr lang, arbeitsintensiv und anstrengend ....bei dieser Hitze...

Heute gönne ich mir Ruhe und gleich geht es los mit meiner Melody....wir wollen einen schönen Waldspaziergang unternehmen....



Bestimmt übst du schön dein Tanzen....

in Gedanken stell ich mit das gerade vor,

echt toll....



Ganz herzliche sommerliche Grüße.



deine Schwester-Freudin



Birgitta & Melody






 
Kommentar: *So, so liebe Schwester-Freundin Birgitta*



Du glaubst nicht, wie oft ich in den letzten Tagen an dich gedacht habe!



Schön, dass du dich jetzt wieder -gemeinsam mit Melody- entspannen kannst.

Ja, die sonst so angenehm empfundene "Sonnenstrahlung" ist für Kopfarbeiten bei "Drückender Wärme" alles andere als ein Vergnügen. Die Konzentration fällt einem schwer und auch so manche körperliche Tätigkeiten gehen einem nicht so leicht "von der Hand". Ich freue mich, dass du jetzt für eine gewisse Zeit wieder mehr (wohlverdiente) Ruhe genießen kannst!



Und nochmals Ja, liebe Birgitta: Wann immer ich Zeit habe, schwinge ich das Tanzbein -wie beispielsweise gestern. Viel üben muss ich glücklicherweise aber nicht, da immer alles aus mir heraus fließt...! Beim Tanzen ist es schwierig für mich nachzudenken, denn der Tanz hat ja etwas mit Loslösung und Leichtigkeit zu tun. Sobald ich nämlich Schrittfolgen einüben möchte, gelingen mir die Bewegungen dann nicht mehr so gut. Je weniger ich aber selbst dabei "mit-wirke", umso mehr gelingt es mir, mich der Musik hinzugeben, die mich dann zu "ungeheuren" Bewegungen verleiten- und zu "Dirigieren" vermag. Daraus enstehen -meines Erachtens- die gelungeneren "Choreographien"!



Ich finde es so unsagbar lieb von dir Birgitta, dass du dich für mich so mitfreust und auch so viel Interesse an der "Sache" hast. Allein schon deshalb werde ich mein Allerbestes geben!!!



Bis ganz bald wieder "bei dir" im Begegnungsraum,

immer dein treuer Bruder-Freund

Georg

Mandy (Homepage) hat am 12.06.2014 13:34:06 geschrieben :

Gruesse

Hallole lieber Georg.

Vielen dank für deinen netten GB-Eintrag



 
Kommentar: Herzlichst liebe Mandy,



danke für deinen berührenden Eintrag wieder!



Was für ein bezauberndes Bild und liebe Grüße du uns da wieder mitbringst.

Es drückt deine verspielte Leichtigkeit wider, von der du in deinem Leben "getragen" wirst!



Mein Gegenbesuch war doch reine Ehrensache für mich, denn Menschen mit Herz sind das Kostbarste überhaupt. Ohne sie, würde sich nämlich die Welt nicht mehr drehen!



Meine allerliebsten Grüße jetzt an dich,

bis bald wieder,

ein Freund,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 11.06.2014 11:32:26 geschrieben :

Gruesse

Hallo Georg.

Habe deinen GB-Eintrag gesehen bei Sabine.

Sehr interessant hier

Wünsche dir eine tolle Restwoche




 
Kommentar: "Goeden Dag" Mandy!



Danke für deinen erneuten Eintrag hier. Ein tolles Urlaubs-Foto!



Vielleicht erinnerst du dich gerade nicht, liebe Mandy, dass du mir vor 3 Monaten schon einmal deine lieben Grüße da gelassen hast. Damals hattest du meinen GB-Eintrag bei "Angie" entdeckt!



Ich finde es aber ganz herzlich lieb von dir, auf "fremde" Menschen einfach zuzugehen und deine Grüße bei ihnen da zu lassen. Dann komme ich gerne auch wieder bei dir vorbei um "Goeden Dag" zu sagen. Das ist das einzige, dass ich auf Niederländisch sagen kann!



Sei immer auf unserer HP herzlich willkommen, und ich wünsche dir auch viel Vergnügen beim Stöbern!



Ganz liebe Grüße auch von mir,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Norbert (Homepage) hat am 09.06.2014 23:38:28 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo Norbert,



danke für deinen Besuch und den netten Bildgruß,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Sabine (Homepage) hat am 09.06.2014 21:46:25 geschrieben :

Gruß

Hallo Georg!

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP. Es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt. Ich bin wirklich noch am Anfang. Bei Dir/Euch habe ich mich auch umgesehen und habe viel Interessantes entdeckt. Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei Euch.

Viele Grüße von Sabine






 
Kommentar: Hallo liebe Sabine,



danke für deinen Eintrag und die tolle Rose!



Deine Seite ist wirklich abwechslungsreich gestaltet, und sollte sie in den nächsten Monaten weiter wachsen, werde ich sie ganz bestimmt bei mir verlinken!



Dann wünsche ich dir auch viel Vergnügen auf unseren Seiten.



Bis bald -wir hören ganz sicher voneinander-



Dein "nPage-Nachbar"

Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 07.06.2014 13:51:32 geschrieben :

frohe Pfingsten

Lieber Georg, lieber Bernd,

hihi da bin ich schon wieder und wie ich sehe, habt ihr einen neuen HP- Hintergrund, sieht ja echt toll aus !

Ich habe eine meiner Flausen gestern in die Tat umgesetzt, tja nun habe ich mal wieder jede Menge zu tun, verraten tue ich aber noch nix.

Lieber Georg, vielen dank für deine erfreuliche liebe Mail, ich bin jetzt schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Tanzbein schwingen, hoffentlich ohne Muskelkater.

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende und frohe Pfingstfeiertage !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von eurer Freundin Birgit






 
Kommentar: Hi, du so knuddelige Birgit!

Danke für deine "schönen" Pfingstgrüße. Die Blumen sehen ja wieder ganz "lecker" und zum anbeißen aus!

Ja, nPage erweitert stets sein "Bastel-Angebot" für die Nutzer. Bernd versteht dann immer das Beste aus dem Angebot heraus zu holen! Es freut mich/uns, dass dir der Hintergrund auch so gut gefällt!

Auf deine nächsten tollen "Flausen" bin ich mal wieder sehr gespannt, liebe Birgit. Ich kann dir nicht oft genug sagen, wie gut mir deine Basteleien immer gefallen!

Und Ja, Birgit: Wir sind auch gespannt ob und wie es weiter geht. Bernd und ich werden jedenfalls gleich wieder unsere "Dance-Session" hier bei uns abziehen -und sogar ohne Muskelkater!

Dir wünsche ich auch ein tolles und sonniges Pfingstfest mit allem, dass dir genehm ist. Hab einfach Spaß an der Freude, liebste Birgit und auch sonst mit allem und jeden!

Bis ganz bald wieder (auch wenn es nichts "Neues" zu berichten gibt),

immer(mit Knuddelknutschdrückern),
dein Freund Georg

Birgit (Homepage) hat am 01.06.2014 14:14:17 geschrieben :

einen schönen Sonntag

Lieber Georg, lieber Bernd,

schnell komme ich vorbei gehuscht, um Euch einen schönen Sonntag zu wünschen.

Ich dachte, ich hätte nun wieder etwas mehr Zeit, aber wie ich nun mal bin, habe ich schon wieder jede Menge Flausen im Kopf.

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit



PS: Vielen Dank lieber Georg, für Deinen lieben Gästebucheintrag !






 
Kommentar: *Ein herzlich-liebes "Hallo", allerliebste Birgit*

Deine Gruß-Karte sieht ja wieder mal "knutschig" aus -danke dir dafür, liebe Birgit.
Das Ergebnis deiner tollen "Flausen", beglücken mich/uns jedenfalls immer wieder aufs Neue!

Auch dir/euch wünsche ich einen angenehm-schönen Sonntag.
Grüß' deinen lustigen Charly von mir mit einem "Wuff-Schleck"!

Auch meine liebsten >>>*Knuddelknutschdrücker*<<< an dich Birgit,

bis ganz bald wieder,
dein Freund
Georg

P.S.: Es freut mich liebe Birgit, wenn dich meine Einträge auch so erfreuen wie uns deine!

P.P.S.: So liebe Birgit, ich möchte dir noch einmal für alle deine tollen Bildgrüße in unserem Gästebuch danken. Wenn ich so von oben nach unten scrolle, sehe ich wie sehr deine Karten sich so wunderbar mit unseren HP-Farben ergänzen. Bernd und ich fühlen uns absolut von dir gemeint, gesehen und geschätzt!

Birgitta (Homepage) hat am 28.05.2014 23:45:39 geschrieben :

Rosen und Himmel

Hallo liebe Bruder-Freunde Georg & Bernd,



gerne möchte ich euch zum morgigen

Himmelfahrtstag wundervolle Rosen bringen,

die bis in den Himmel reichen,

welch eine schöne Symbolik, wie ich finde.



Ich hoffe, euch geht es gut,

wahrscheinlich bist du, lieber Georg,

fest beim Tanzen.....das stell ich mir

gerade vor.....



In den beiden kommenden Wochen werde ich

viele Abitur-Prüfungen abnehmen,

die Schüler sind gut vorbereitet,

da bin ich mir sicher...



Danke für die täglich schönen Worte

von Pater Anselm.



Seid herzlich gegrüßt,



von eure



Schwester-Freundin



Birgitta






 
Kommentar: Hallo alller-allerliebste Birgitta!

Was für ein wunderschöner Bildgruß bringst du uns da wieder mit!
Ich glaube, ich habe schon einmal geäußert, dass ich mir deinen paradiesischen Garten sehr gut vorstellen kann. Jetzt sehe ich ihn auch in diesem tollen Ausschnitt. Ja - die Rosen reichen in den Himmel! Ganz vielen liebsten Dank Birgitta für deinen ausgesprochenen Segen an uns. (Smiley-Verbeugung)!!!
Auch dir/euch wünschen wir einen segensreichen Himmelfahrtstag. Ich wünsche auch zudem Dir, deinen Rosen und all deinen Liebsten, wohlig-warme Sonnenstrahlen dazu!

Und Ja, liebste Birgitta:
Obwohl ich viel Bewegung gewohnt bin, habe ich es aktuell dennoch "geschafft", mir einen Muskelkater durchs Tanzen zuzuziehen.
Nächste Woche ist es nämlich schon soweit und ich möchte meine 3 Minuten dort voll nutzen um alle zu be-geistern!

Und dass du noch einmal Abitur-Prüfungen abnehmen musst, hätte ich jetzt (innerhalb kürzester Zeit) nicht erwartet. Ich nehme an, es macht dir aber dennoch viel Freude Birgitta, in so viele glückliche "Bestandene" Gesichter zu schauen, die jede vormals mühevolle Arbeit wieder wett machen, nicht wahr?!
So hoffe ich, dass du (auch) morgen ausreichend Zeit findest, deine kostbare Seele baumeln zu lassen, denn deine Aufgaben in der Schule verlangen dir sicher sehr oft viel Geduld- Kraft und Konzentration ab, nicht wahr?!

Und ja -gerne, Birgitta:
Anselm Grüns Weisheiten erheben den Geist und die Seele ebenfalls gen Himmel. So wie er es vermag, bringt er Gottes Wirklichkeit -wie kein Zweiter- sehr anschaulich und verständnisvoll auf den Punkt. Er lehrt uns die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und eröffnet uns auch neue Perspektiven auf unser Leben. Möge er uns allen noch lange erhalten bleiben...(Ich hoffe Gott liest gerade auch hier im Gästebuch...)!!!

Sobald ich wieder etwas mehr Zeit finde allerliebste Birgitta, schaue ich gerne auch bei dir wieder vorbei.

Bis ganz bald also,
mit unseren herzlichsten Grüßen,
deine Bruder-Freunde
Georg + Bernd

P.S.: Liebe Birgitta, ich danke dir sehr, für alle deine wundervollen Bild-Grüße hier in unserem Gästebuch. Ob es deine lieben Tiere sind, oder deine zauberhaften Rosen -sie verzieren unser Gästebuch auf sehr besondere Weise -sehr, sehr edel!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für September 2020:

Snoop Dogg - Go Away



Quelle: Youtube


nach oben