Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 896 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Charly (Homepage) hat am 04.07.2014 16:53:17 geschrieben :

schönes Wochenende

Wuff wuff lieber Georg u. lieber Bernd,

na da staunst ihr waaas ? ... tja mein Frauchen hat

nun schon ihre 3. HP und ich noch nicht mal eine.

Deshalb habe ich heute mal ihr Bildchen stiebitzt

und mich endlich mal auf den Weg gemacht, um zu

sehen, ob ich auch solch eine Freude dabei habe,

Pfotenabdrücke zu verteilen. Aber keine Sorge, euer

Gästebuch bleibt sauber, wir haben ja zum Glück

tolles sonniges Wetter. Oh jaaa, die "virtuelle" Tapserei macht echt Spaß,

vielleicht komme ich bald mal wieder bei euch vorbei.


Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und

falls ihr Beide Fußballfans sein solltet (so wie ich),

dann wünsche ich euch natürlich auch einen spannenden Fußballabend !




Wuffelige Grüße und ein feuchtfröhliches

Schlabberbussi von Charly, ach ja liebe Grüße

natürlich auch von meinem Frauchen Birgit






 
Kommentar: Wuff-wuff, du lustiger Charly,



dass finde ich ja besonders lieb von dir, das du uns auch einmal höchstpersönlich Grüße vorbei bringen möchtest!

Ich kann nur hoffen, dass dein Frauchen dir deinen nett gemeinten Diebstahl nicht nachtragen wird, sobald sie ihn entdeckt!



Und lieb von dir auf unseren "Teppich" zu achten, um ihn nicht zu verunreinigen. Bei Regenwetter wärst du auch sicher nicht diesen langen Weg von eurem zu Hause bis hierher gelaufen. Hätte wahrscheinlich keinen großen Spaß gemacht und vielleicht hättest du dir dadurch auch noch einen dicken Schnupfen geholt -ne, ne, muss wirklich nicht sein. Bei diesem tollen Wetter machen Besuche ja auch besonders viel Spaß, nicht wahr?! Bernd hat sich über deinen Besuch auch gefreut und fragte sich: "Ob du wohl Frauchen heute schon Gassi geführt hast"?



Lieber Charly, dann drücke ich dir mal die Pfoten, dass "deine" Fußballmannschaft viele Tore schießt..!

Danke für deine gelungene Überraschung und richte deinem Frauchen unsere allerliebsten Knuddelknutschdrücker aus. Du darfst ihr dann ruhig auch mal durch das Gesicht schlecken!

Es würde uns freuen, dich demnächst wieder in unserem Gästebuch begrüßen zu dürfen -auch wenn es einmal regnen sollte. Schließlich sind uns ja unsere Freunde bei jedem Wetter stets willkommen!



Bis bald Charly,

dein "Funky-Dog"-Friend

Georg

Birgitta (Homepage) hat am 29.06.2014 20:28:23 geschrieben :

Sonntagsgruß

Hallo lieber Georg und lieber Bernd,



heute komme ich ohne große Worte

einfach so vorbei, freue mich hier zu sein,

nehme die neue "Sternengestaltung" in mich auf,

höre etwas Musik....

und lasse herzliche Grüße

und Wünsche für die neue Woche da,



eure Schwester-Freundin



Birgitta








PS. Die Rosen sind noch nachtäglich zum

besonderen Tag...den ihr hoffentlich schön

gefeiert habt...




 

 
Kommentar: * Liebe, so liebe Schwester-Freundin Birgitta *

Deine Herzlichkeit ist immer so wohltuend -ganz vielen lieben Dank dafür!

Es freut uns so unsagbar, dass du dich bei uns so wohl fühlst. Für Bernd und mich ist dies das "A" und "O". Auch unsere Gäste bei uns hier zu Hause werden von uns immer gerne mit allem was wir haben -in Wort und Tat- beschenkt und bedient. Das allein beschert uns schon die größte Freude. Wenn sie alle beglückt irgendwann wieder gehen und uns vor lauter Dankbarkeit umarmen, ist dies zudem für uns auch das größte Geschenk!

Und ganz lieben Dank für deine "Hochzeits-Rosen", die wir allerfreudigst entgegen nehmen, allerliebste Birgitta. Dass du dich mit uns freust und an unserem Leben so sehr teil nimmst, empfinden wir als ein besonderes Geschenk von dir!!!

So liebe Birgitta, wir wünschen dir beide aus tiefstem Herzen so viel Liebe wie es geht -jeden Tag der Woche, ...morgens, mittags, abends- damit dir deine vielen Aufgaben wie reine Glücksmomente vorkommen!

Wir umarmen dich und dein so reines und gütiges Herz
und denken voller Dankbarkeit an dich,
deine Bruder-Freunde
Georg + Bernd


P.S.: Dein Rosen-Bildchen erinnert vom Motiv her an mein Gedicht, dass ich an Birgit (unten) verfasst habe! Zufall?

Norbert (Homepage) hat am 28.06.2014 17:21:22 geschrieben :

Gruß





 

 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke für deinen "Dynamischen" Gruß zum Wochenende!

Ich wünsche dir zum Wochenende viel Freude und Entspannung.

Bis bald wieder "bei dir",
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 28.06.2014 14:22:39 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

die Wochentage vergehen immer wie im Fluge, vor allem wenn man ständig was zu friemeln hat (z.B. neue Rahmenkreationen gebastelt).

Aber spätestens am Samstag nehme ich mir die Zeit, meinen lieben Freunden einen netten GB- Eintrag zu hinterlassen.



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:
Poesie ist Liebe, liebe Birgit...

...und somit möchte ich dir auf deinen zutiefst berührenden Gruß gerne antworten:

Ich sah einst eine Rose am Wegesrand steh'n,
und schritt zu ihr hin ihre Anmut zu seh'n.

Ihr Kleid war sehr lieblich und prächtig zugleich,
ich kam ihr ganz nah, die Blüten so weich.

Ihre Schönheit verlockte, ihr Duft lud mich ein,
zu verweilen ein Weilchen, um bei ihr zu sein.

Bald kam mir die Frage, wie kann es denn sein,
sie blüht und verschenkt sich und sagt ICH BIN DEIN.

Wie ein Wunder des Himmels und nicht zu verstehn',
ist auch unsere Freundschaft, Birgit, sanft frei und schön!

Danke,
immer,
dein Georg

Nephlim (Homepage) hat am 27.06.2014 23:39:22 geschrieben :

eine sehr schöne Seite :) Liebe Grüße!

Image and video hosting by TinyPic

 
Kommentar: Hallo liebe Nephlim,

danke für deine lieben Grüße und das zauberhaft-schöne Bild!

Es ist schon ein halbes Jahr her, da du uns einen Gruß in unserem Gästebuch hinterlassen hast. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass du nochmal hierher gefunden hast!

Auch dir ein ebenso schönes Wochenende, mit magisch-verzaubernden Momenten.

Du hörst ganz sicher auch wieder von mir,
bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Das Linkportal für private Webseiten (Homepage) hat am 25.06.2014 23:01:51 geschrieben :

Danke !
Halli Hallo,

Bestätigung Eurer Anmeldung sollte schon via Email angekommen sein. Vielen lieben Dank auch für den Backlink zum Linkportal.



LG Monika
 
Kommentar: Hallo Moni,



Die Gegenverlinkung war doch Ehrensache - schließlich ist deine Linkseite ja auch was ganz feines. Ich wünsche dir noch viele Bewerber!



Liebe Grüße,

Georg

Das Linkportal für private Webseiten (Homepage) hat am 23.06.2014 18:49:22 geschrieben :

nur zur Information
Halli Hallo,

beim surfen durch's Netz bin ich auch auf eurer Seite gelandet,

die ich wirklich vom Inhalt und der Gestaltung her sehr schön

finde. Wenn ihr Interesse daran habt, eure Seite bekannter

zu machen, dann schaut doch mal vorbei. LG Monika
 
Kommentar: Hallo liebe Moni,

dass finde ich ja eine tolle Aktion von dir!

Ich habe die oben genannte Seite bereits "inspiziert" und werde in den nächsten Tagen dein Angebot gerne in Anspruch nehmen!

Danke für's vorbei schauen und Bescheid geben.

Bis bald,
liebe Grüße,
Georg

Norbert (Homepage) hat am 21.06.2014 23:34:45 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar:

Hallo Norbert,



danke auch dir, für deinen erneuten Gruß und das schöne Motiv auf der Karte!



Ich schau auch bald wieder bei dir vorbei, um "Hallo" zu sagen.



Bis dann,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 20.06.2014 18:19:06 geschrieben :

Gruesse

Hallöchen lieber Georg.

Alles im grünen Bereich, und auch Fussballfan ?






 

 
Kommentar: Hallo wieder, liebe Mandy!



Lieb von dir, dass du wieder an mich gedacht hast!



Dein GIF sieht absolut lustig aus -auch wenn ich kein Fussball-Fan bin...!



Du scheinst ja aber einer zu sein. Dann wünsche ich dir noch viel Freude und viele Tore für deinen Favoriten!!!



Bis ganz bald wieder bei dir im Gästebuch,

ein Freund,

Georg



P.S.: Bei mir ist's stets im Rosaroten Bereich, denn da fühle ich mich etwas wohler!

Birgit (Homepage) hat am 20.06.2014 15:28:11 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

wie ihr ja wisst, bin ich fleißig am Werkeln.

Heute mache ich aber mal eine kleine Pause, um all meinen lieben Freunden ein schönes Wochenende zu wünschen.

Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende, mit vielen schönen Momenten, lasst es euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von eurer Freundin Birgit







 
Kommentar: Hallo, unsere ganz liebe Birgit!



Wenn unser Wochenende so toll wird wie deine Grußkarte, können Bernd und ich uns ja richtig auf 'was freuen!



Ich wollte dir gleich eine E-mail schreiben -du bist mir mit deinem lieben Eintrag hier nur um wenige Minuten zuvor gekommen! Ich hoffe, ich kann mit meinem Brief an dich dazu beitragen, dass dein Wochenende auch schon mal gut anfängt...!



Bis gleich dann also (liebe Überraschungs-Fee),

mit lieblichen Knuddelknutschdrückern,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 12.06.2014 15:36:05 geschrieben :

einfach so ein Gruß

Hallo lieber Bruder-Freund Georg,



einfach so komme ich zusammen mit Melody bei euch vorbei. Gestern habe ich die letzten mündlichen Abiturprüfungen abgenommen, jetzt bin ich froh, dass alles so gut geklappt hat.... Die letzten Tagen waren sehr lang, arbeitsintensiv und anstrengend ....bei dieser Hitze...

Heute gönne ich mir Ruhe und gleich geht es los mit meiner Melody....wir wollen einen schönen Waldspaziergang unternehmen....



Bestimmt übst du schön dein Tanzen....

in Gedanken stell ich mit das gerade vor,

echt toll....



Ganz herzliche sommerliche Grüße.



deine Schwester-Freudin



Birgitta & Melody






 
Kommentar: *So, so liebe Schwester-Freundin Birgitta*



Du glaubst nicht, wie oft ich in den letzten Tagen an dich gedacht habe!



Schön, dass du dich jetzt wieder -gemeinsam mit Melody- entspannen kannst.

Ja, die sonst so angenehm empfundene "Sonnenstrahlung" ist für Kopfarbeiten bei "Drückender Wärme" alles andere als ein Vergnügen. Die Konzentration fällt einem schwer und auch so manche körperliche Tätigkeiten gehen einem nicht so leicht "von der Hand". Ich freue mich, dass du jetzt für eine gewisse Zeit wieder mehr (wohlverdiente) Ruhe genießen kannst!



Und nochmals Ja, liebe Birgitta: Wann immer ich Zeit habe, schwinge ich das Tanzbein -wie beispielsweise gestern. Viel üben muss ich glücklicherweise aber nicht, da immer alles aus mir heraus fließt...! Beim Tanzen ist es schwierig für mich nachzudenken, denn der Tanz hat ja etwas mit Loslösung und Leichtigkeit zu tun. Sobald ich nämlich Schrittfolgen einüben möchte, gelingen mir die Bewegungen dann nicht mehr so gut. Je weniger ich aber selbst dabei "mit-wirke", umso mehr gelingt es mir, mich der Musik hinzugeben, die mich dann zu "ungeheuren" Bewegungen verleiten- und zu "Dirigieren" vermag. Daraus enstehen -meines Erachtens- die gelungeneren "Choreographien"!



Ich finde es so unsagbar lieb von dir Birgitta, dass du dich für mich so mitfreust und auch so viel Interesse an der "Sache" hast. Allein schon deshalb werde ich mein Allerbestes geben!!!



Bis ganz bald wieder "bei dir" im Begegnungsraum,

immer dein treuer Bruder-Freund

Georg

Mandy (Homepage) hat am 12.06.2014 13:34:06 geschrieben :

Gruesse

Hallole lieber Georg.

Vielen dank für deinen netten GB-Eintrag



 
Kommentar: Herzlichst liebe Mandy,



danke für deinen berührenden Eintrag wieder!



Was für ein bezauberndes Bild und liebe Grüße du uns da wieder mitbringst.

Es drückt deine verspielte Leichtigkeit wider, von der du in deinem Leben "getragen" wirst!



Mein Gegenbesuch war doch reine Ehrensache für mich, denn Menschen mit Herz sind das Kostbarste überhaupt. Ohne sie, würde sich nämlich die Welt nicht mehr drehen!



Meine allerliebsten Grüße jetzt an dich,

bis bald wieder,

ein Freund,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 11.06.2014 11:32:26 geschrieben :

Gruesse

Hallo Georg.

Habe deinen GB-Eintrag gesehen bei Sabine.

Sehr interessant hier

Wünsche dir eine tolle Restwoche




 
Kommentar: "Goeden Dag" Mandy!



Danke für deinen erneuten Eintrag hier. Ein tolles Urlaubs-Foto!



Vielleicht erinnerst du dich gerade nicht, liebe Mandy, dass du mir vor 3 Monaten schon einmal deine lieben Grüße da gelassen hast. Damals hattest du meinen GB-Eintrag bei "Angie" entdeckt!



Ich finde es aber ganz herzlich lieb von dir, auf "fremde" Menschen einfach zuzugehen und deine Grüße bei ihnen da zu lassen. Dann komme ich gerne auch wieder bei dir vorbei um "Goeden Dag" zu sagen. Das ist das einzige, dass ich auf Niederländisch sagen kann!



Sei immer auf unserer HP herzlich willkommen, und ich wünsche dir auch viel Vergnügen beim Stöbern!



Ganz liebe Grüße auch von mir,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Norbert (Homepage) hat am 09.06.2014 23:38:28 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo Norbert,



danke für deinen Besuch und den netten Bildgruß,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Sabine (Homepage) hat am 09.06.2014 21:46:25 geschrieben :

Gruß

Hallo Georg!

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP. Es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt. Ich bin wirklich noch am Anfang. Bei Dir/Euch habe ich mich auch umgesehen und habe viel Interessantes entdeckt. Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei Euch.

Viele Grüße von Sabine






 
Kommentar: Hallo liebe Sabine,



danke für deinen Eintrag und die tolle Rose!



Deine Seite ist wirklich abwechslungsreich gestaltet, und sollte sie in den nächsten Monaten weiter wachsen, werde ich sie ganz bestimmt bei mir verlinken!



Dann wünsche ich dir auch viel Vergnügen auf unseren Seiten.



Bis bald -wir hören ganz sicher voneinander-



Dein "nPage-Nachbar"

Georg (der *Soul-Wizard*)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 








Monatssong für Juli 2021:

Jody Watley - Real Love



Quelle: Youtube


nach oben