Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Kurt (Homepage) hat am 21.07.2014 12:27:29 geschrieben :

Danke
Hallo Georg.

Vielen Dank für deinen Eintrag. Wie schon erwägt, die Gesundheit ist schon wichtig, das sollten auch viele tun und man lebt nur einmal.Wünsche dir noch einen schönen Tag. gr. Kurt
 
Kommentar: Hallo lieber Kurt,

danke für dein Feedback.

Auch euch beiden einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 20.07.2014 12:14:23 geschrieben :

Freundschaftsaward

Hallöchen lieber Georg

Wünsche dir ein schönes langes Wochenende

Habe etwas mitgebracht für dich




 
Kommentar:

Hallo liebe Mandy (und Duck)!



Das finde ich ja mega-lieb von dir -vielen, vielen Dank!



Deine beiden Mitbewohner auf dem Bild oben sehen echt knuffig aus.

Tiere lassen es uns Menschen immer gut gehen -wenn man sie nur lässt! Sie bewirken z.B., dass wir uns u.a. ausgeglichen fühlen, und das unser Blutdruck nach unten sinkt. Das ist wissenschaftlich bereits auch erwiesen. Ich kann mir nur wünschen, dass es dir auch deswegen richtig gut geht, liebe Mandy.



Danke für deine Freundlichkeit, die du mir entgegenbringst. Auch ich habe dich längst in mein Herz geschlossen, liebe Mandy. Auf noch viele zukünftige, weitere Gegenbesuche und Gästebucheinträge!



Liebste Grüße,

ein Freund

Georg

Wolfsfrau (Homepage) hat am 18.07.2014 00:55:06 geschrieben :

Hi Georg,

ich habe gerade "Go to Dance"auf PRO 7 angesehen.

machst du bei diesem Tanz-Wettbewerb mit?

Danke für deinen freundlichen Eintrag und das schöne Bild. Ich habe dir heute meine Kohlezeichnung "Die Geheimnisvolle" mitgebracht.

Mit freundlichem Gruß

Helga








Irischer Segenswunsch

Gott schenke dir,

dass die Begabungen, die Gott in dich hineingelegt hat,

in dir wachsen und dir helfen, die froh zu machen, die du liebst.

 
Kommentar:

*Hallo und guten Tag, allerliebste Helga*



Wowwww... -was für eine toll gezeichnete "Augenweide" hast du da mitgebracht. Sie ist dir wirklich super gut gelungen!

Da ich früher einmal selbst auch gezeichnet habe, weiß ich, dass es bei den Augen darauf ankommt, ob man in die Seele des "Gezeichneten" hinein blicken kann, sonst wirkt das Portrait nicht lebendig. Selbst wenn man sich nur eine Fantasie-Figur ausdenkt, sollte man ihr Wesen aber auch vor Augen haben -jedenfalls war dies immer meine "Technik", dem Gesicht Ausdruck und Charakter zu verleihen. Ja, deine "Frau" wirkt sehr lebendig und geheimnisvoll. Ich nehme an, dass du auch eine Menge von "Richy" dazu gelernt hast, nicht wahr?!



Und Ja, liebste Helga, "Got to Dance" haben wir uns auch angeschaut, nur daran teilnehmen tue ich nicht, denn ich will ja nicht auf zwei Hochzeiten in diesem Jahr gleichzeitig tanzen. Du hattest mit deinem Gedanken aber absolut recht, denn es war ja sehr naheliegend, dass ich auch an diesem Wettbewerb teilnehme!



Und ganz vielen lieben Dank, für deinen frommen Segenswunsch an mich, liebste Helga!!!

Ja, die Irische Mystik ist nicht "ohne". Sie hat auch in der Vergangenheit massgeblich zur Entwicklung des Mönchs- und Christentums in Europa beigetragen und es sehr geprägt. Aus der Irisch-spirituellen Feder sind ganz wundervolle, segensreiche Texte hervorgegangen!



Ach ja: Deine Namaste-Skulptur hatte ich mir bei meinem letzten Besuch auch noch angeschaut. Sie sieht aus, als ob sie in einem Museum (ausgestellt) gehört...-wirklich, Helga- was für eine großartige Künstlerin du doch bist!!!



Jetzt wünsche ich dir ein angenehmes Wochenede und (eventuell wieder) frohes Schaffen, allerliebste Helga. Danke für deinen kostbaren und bereichernden Besuch wieder hier!



Bis bald,

dein Bruder im Geiste,

Georg

Mandy (Homepage) hat am 14.07.2014 16:39:09 geschrieben :

Weltmeister !

Hallo lieber Georg.

Gratuliere !




 

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

darauf haben ja so viele Leute gewartet und nun ist es endlich passiert!!!

Dieses Ereignis sollte man jetzt die nächsten 4 Jahre auf jeden Fall immer wieder feiern -wer weiß, wie es nächstes Mal wieder wird..!

Danke für deinen Gruß,
bis ganz bald wieder (bei dir),
ein Freund,
Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 14.07.2014 14:31:43 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft
Moin, moin und Prost Möhrensaft, ich bin mal wieder vom Deich zu dir gehüpft, lieber Georg und es gefällt mir wie immer ausgesprochen gut. Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo liebe-lustige Bertha,



danke für deinen lieben Gruß!



Ich habe heute dein Zuhause besucht und viel darin geblättert und gelesen. Du scheinst Kinder sehr zu mögen und das finde ich großartig. Du erzählst ihnen lustige Geschichten und sie alle finden sie toll!



Dann lass' uns auf deinen Erfolg einmal anstoßen. Klar gibt es bei mir auch nur Möhrensaft -ist ja auch soooooo gesund!



Ich komme bald wieder bei dir vorbei mal kurz klingeln. Ich hoffe du hast dann Zeit zum spielen. Solltest du nicht zu Hause sein, lasse ich dir Grüße in deinem Gästebuch da, Ok?!



Also bis dann,

schäfchenweiche Drücker,

dein Georg (der *Soul-Wizard*)

Norbert (Homepage) hat am 12.07.2014 21:29:51 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo Norbert,

ich danke dir wieder für deinen Gruß!

Ein wunderschön-goldiges Foto mal wieder von dir. Dann wünsche ich dir für die kommende Woche ebenso viel Ruhe und Gelassenheit, wie es uns einst Buddha so schön vorgelebt hat!

Bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Kurt (Homepage) hat am 12.07.2014 15:25:25 geschrieben :

mal so

Ja - ja, das liebe Gästebuch

ist nun mal da für den Besuch,

damit er drinnen niederlege

was ihm im Herzen tief bewege.



Nun bin ich des Lobes voll,

Deine Homepage find ich ganz toll!

Es gibt viel schönes hier zu sehen,

daher fällt es schwer zu gehen.



Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,

denn ich möchte noch mehr sehen.

Komme bald hier her zurück

und wünsche Dir weiterhin viele Besucher, Gesundheit und Glück.

lg Kurt


 
Kommentar: Guten Tag, lieber Kurt!

Hab' Dank für deinen Besuch und Eintrag,
für den ich mich gern vor dir verbeugen mag.

Auch deine Homepage finde ich ganz toll,
sie ist mit Ratschlägen für die Gesundheit voll.

Viel Glück, Gesundheit und Freude auch dir,
bis bald dann also wieder hier bei mir.

Liebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

 

Mandy (Homepage) hat am 08.07.2014 15:52:43 geschrieben :

Gruesse

Hallöchen lieber Georg.

Alles noch im
grünen Bereich ?

Wünsche eine
sonnige Woche.



 

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,



ein ganz tolles Bildchen hast du da mitgebracht. Es drückt voll das Fussball-Fieber aus, dass jetzt viele Leute haben! Dann drück' ich dir für heute Abend mal ganz kräftig die Daumen.



Auch von mir ganz herzliche Grüße an dich und bis bald wieder,

Georg

Helga F. (Homepage) hat am 07.07.2014 17:45:17 geschrieben :

Nach langer Zeit

einfach mal wieder hallo sagen und ich wünsche euch alles Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Gruß Helga




Besuch vom Kindergarten auf unserem Balkon.

 
Kommentar: * Hallo und guten Tag, allerliebste Helga *

danke, dass du wieder an uns gedacht hast, und auch ganz herzlich, für deine lieben Geschenke:

1. Fürs vorbei kommen
2. Fürs "Hallo sagen"
3. Für deinen Wunsch an uns
4. Für deinen Gruß
5. Für dein zuckersüßes Bildchen
6. Für deine Freundschaft,...7.,...8.,...9.,...!

Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie nebst den Tieren gut.

Zu den Vögelchen auf dem Bild fällt mir spontan ein, dass sie genau wissen wo der Wind weht und die Freiheit wohnt!
Möge es dir auch stets so gut gehen wie diesen 3 kleinen Seelen in der Sonne. Sie säen nicht, sie arbeiten nicht (sie sorgen sich nicht) und Gott ernährt sie doch!

Sei lieb von mir und Bernd umarmt, so liebe Helga,
immer,
deine Freunde Georg + Bernd

Hubert Laufer (Homepage) hat am 06.07.2014 10:23:06 geschrieben :

Hallo
diese informative und unterhaltsame HP ist eine echte Entdeckung für mich . Ich werde diese noch näher studieren .

Viele Grüße

Hubert L.
 
Kommentar: Hallo lieber Hubert,



danke für deinen lieben Eintrag bei uns!



Du scheinst dich offensichtlich nicht mehr an mich zu erinnern, aber wir waren schon einmal in einen Dialog getreten, (siehe unser Gästebuch, 03.07. '13)!



Ja, unsere Seite hat sich seitdem weiterentwickelt und optisch auch sehr verändert. Dann hoffe ich, dass du vieles interessantes (wieder) bei uns entdecken wirst!



Einen schönen Sonntag wünsche ich dir jetzt,

allerliebste Grüße,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Norbert (Homepage) hat am 05.07.2014 23:27:59 geschrieben :

Gruß






 

 
Kommentar: Hallo Norbert,

danke wieder für deinen prachtvollen Gruß!

Du scheinst ein Thailand-Freund zu sein, oder?!

Deren Architektur spricht unser Gemüt an. Sie wirkt verspielt, erhaben und erzählt uns von einer anderen Wirklichkeit (in uns), deren Wurzeln wir teilweise verloren haben. Dein Bildchen kann uns dabei helfen sie wieder zu entdecken -lassen wir uns denn auf seine Wirkung auch ein!

Jetzt wünsche ich dir einen müßig-verlaufenden Sonntag mit ausreichend Zeit, in deinem inneren Raum zu verweilen...

Bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Melli hat am 04.07.2014 22:48:33 geschrieben :

Man lernt nicht aus
Huhu, eine wirklich Intressante Seite. Gerade die Pc Tipps finde ich sehr toll
 
Kommentar: Huhu, liebe Melli,

danke für dein positives Feedback!

Es freut Bernd und mich, dass dir die Pc-Tipps gut gefallen. Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung wie dankbar man sein kann, wenn man bei einem Pc-Problem echt gute Lösungen findet, oder wie man seinen Pc noch besser aufrüsten, oder einrichten kann.

Dann hoffen wir, dich weiter auf unserer HP begrüßen zu dürfen und wenn du einmal Fragen oder Anregungen haben solltest, kannst du sie uns ja auch gerne mitteilen!

Hab noch viel Freude hier bei uns,
liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Charly (Homepage) hat am 04.07.2014 16:53:17 geschrieben :

schönes Wochenende

Wuff wuff lieber Georg u. lieber Bernd,

na da staunst ihr waaas ? ... tja mein Frauchen hat

nun schon ihre 3. HP und ich noch nicht mal eine.

Deshalb habe ich heute mal ihr Bildchen stiebitzt

und mich endlich mal auf den Weg gemacht, um zu

sehen, ob ich auch solch eine Freude dabei habe,

Pfotenabdrücke zu verteilen. Aber keine Sorge, euer

Gästebuch bleibt sauber, wir haben ja zum Glück

tolles sonniges Wetter. Oh jaaa, die "virtuelle" Tapserei macht echt Spaß,

vielleicht komme ich bald mal wieder bei euch vorbei.


Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und

falls ihr Beide Fußballfans sein solltet (so wie ich),

dann wünsche ich euch natürlich auch einen spannenden Fußballabend !




Wuffelige Grüße und ein feuchtfröhliches

Schlabberbussi von Charly, ach ja liebe Grüße

natürlich auch von meinem Frauchen Birgit






 
Kommentar: Wuff-wuff, du lustiger Charly,



dass finde ich ja besonders lieb von dir, das du uns auch einmal höchstpersönlich Grüße vorbei bringen möchtest!

Ich kann nur hoffen, dass dein Frauchen dir deinen nett gemeinten Diebstahl nicht nachtragen wird, sobald sie ihn entdeckt!



Und lieb von dir auf unseren "Teppich" zu achten, um ihn nicht zu verunreinigen. Bei Regenwetter wärst du auch sicher nicht diesen langen Weg von eurem zu Hause bis hierher gelaufen. Hätte wahrscheinlich keinen großen Spaß gemacht und vielleicht hättest du dir dadurch auch noch einen dicken Schnupfen geholt -ne, ne, muss wirklich nicht sein. Bei diesem tollen Wetter machen Besuche ja auch besonders viel Spaß, nicht wahr?! Bernd hat sich über deinen Besuch auch gefreut und fragte sich: "Ob du wohl Frauchen heute schon Gassi geführt hast"?



Lieber Charly, dann drücke ich dir mal die Pfoten, dass "deine" Fußballmannschaft viele Tore schießt..!

Danke für deine gelungene Überraschung und richte deinem Frauchen unsere allerliebsten Knuddelknutschdrücker aus. Du darfst ihr dann ruhig auch mal durch das Gesicht schlecken!

Es würde uns freuen, dich demnächst wieder in unserem Gästebuch begrüßen zu dürfen -auch wenn es einmal regnen sollte. Schließlich sind uns ja unsere Freunde bei jedem Wetter stets willkommen!



Bis bald Charly,

dein "Funky-Dog"-Friend

Georg

Birgitta (Homepage) hat am 29.06.2014 20:28:23 geschrieben :

Sonntagsgruß

Hallo lieber Georg und lieber Bernd,



heute komme ich ohne große Worte

einfach so vorbei, freue mich hier zu sein,

nehme die neue "Sternengestaltung" in mich auf,

höre etwas Musik....

und lasse herzliche Grüße

und Wünsche für die neue Woche da,



eure Schwester-Freundin



Birgitta








PS. Die Rosen sind noch nachtäglich zum

besonderen Tag...den ihr hoffentlich schön

gefeiert habt...




 

 
Kommentar: * Liebe, so liebe Schwester-Freundin Birgitta *

Deine Herzlichkeit ist immer so wohltuend -ganz vielen lieben Dank dafür!

Es freut uns so unsagbar, dass du dich bei uns so wohl fühlst. Für Bernd und mich ist dies das "A" und "O". Auch unsere Gäste bei uns hier zu Hause werden von uns immer gerne mit allem was wir haben -in Wort und Tat- beschenkt und bedient. Das allein beschert uns schon die größte Freude. Wenn sie alle beglückt irgendwann wieder gehen und uns vor lauter Dankbarkeit umarmen, ist dies zudem für uns auch das größte Geschenk!

Und ganz lieben Dank für deine "Hochzeits-Rosen", die wir allerfreudigst entgegen nehmen, allerliebste Birgitta. Dass du dich mit uns freust und an unserem Leben so sehr teil nimmst, empfinden wir als ein besonderes Geschenk von dir!!!

So liebe Birgitta, wir wünschen dir beide aus tiefstem Herzen so viel Liebe wie es geht -jeden Tag der Woche, ...morgens, mittags, abends- damit dir deine vielen Aufgaben wie reine Glücksmomente vorkommen!

Wir umarmen dich und dein so reines und gütiges Herz
und denken voller Dankbarkeit an dich,
deine Bruder-Freunde
Georg + Bernd


P.S.: Dein Rosen-Bildchen erinnert vom Motiv her an mein Gedicht, dass ich an Birgit (unten) verfasst habe! Zufall?

Norbert (Homepage) hat am 28.06.2014 17:21:22 geschrieben :

Gruß





 

 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke für deinen "Dynamischen" Gruß zum Wochenende!

Ich wünsche dir zum Wochenende viel Freude und Entspannung.

Bis bald wieder "bei dir",
Georg (der *Soul-Wizard*)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben