Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 897 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Mandy (Homepage) hat am 22.08.2014 12:24:38 geschrieben :

Schönes Wochenende

Hallo Georg

Schön dich wieder lesen zu können

Wünsche dir ein tolles Wochenende




 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

ja, es wurde ja langsam Zeit für einen Gegenbesuch von mir!

Danke für deine lieben Grüße, auf der lustigen, hübsch animierten "Postkarte".

Auch dir ein tolles Wochenende!

Bis bald wieder,

liebe Grüße,
dein Freund Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 22.08.2014 01:03:04 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und feine Grüße vom Deich
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg, oh, was habe ich gehüpft auf dem Deich, dass ich mal wieder von dir Post bekommen habe! Oberdankäääääh dafür! Wacken war sooooooooo cool, ich war natürlich voll cool angezogen und wir hatten Glück mit dem Wetter und es war richtig gut. Du kannst mich in allen Trailern vom shz auf youtube über Wacken 2014 sehen, z.B. dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=VZVqoyfD9oU und inzwischen ist auch das Buch "Bertha will nach Wacken" erschienen mit coolen Bildern von mir und den Besuchern. Und wenn man so wie wir in Nordfriesland richtige Stürme kennt, dann ist Wacken für die Ohren kaum der Rede wert, also nix mit Hörschaden bei mir! Hab noch einen oberfeinen Tag! Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo lustige Bertha,

lieb von dir mir soooooooo schnell über's Wacken-Festival Bescheid zu geben!

Die Video-Clips habe ich mir alle angeschaut, aber dich habe ich nirgends gesehen. Ich weiss ja, wie du ausschaust (lange Haare). Die Moderatorin war die Einzige, die ich in jedem Clip sehen konnte (und immer wieder erkannt habe)! Hattest du vielleicht einen Hut auf? Eine Behütete Dame sah dir nämlich schon etwas ähnlich. Interviewt hat man dich aber nicht, oder?! Auf jeden Fall freut es mich, dass du dort so viel Spaß hattest!

Und super mit deinem neu-erschienenen Buch. Da wünsche ich dir grooooooooßen Absatz!

Bis bald dann wieder demnächst bei dir, liebe Bertha. Ich hoffe, ich muss dich diesmal mit meinem Besuch nicht so lange warten lassen wie zuletzt...! Ich komme aber auf jeden Fall vorbei, gleichgültig wann!

Dir noch eine lustige Zeit bis dahin,

ein Freund,
Georg

Norbert (Homepage) hat am 17.08.2014 17:20:34 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,



danke sehr, für deinen erneuten Gruß!



Der Skulptur-Garten sieht toll und mysteriös aus. Kennst du dich mit dem Thailändischen Geister-Glauben etwas aus? Es würde mich freuen, wenn du zu deinen Bildern etwas erzählen würdest, denn wir Europäer sind ja nicht allzu sehr mit diesem Glauben vertraut.



Jedenfalls gefällt mir dieses kraftvolle Bild besonders gut und bin jetzt schon auf's nächste gespannt -ob mit, oder ohne Kommentar von dir!



Liebste Grüße an dich und bis bald dann wieder bei dir,

ein Freund

Georg

Birgitta (Homepage) hat am 17.08.2014 01:28:15 geschrieben :

Dankegruß

"Lasst uns dankbar sein gegenüber Leuten, die uns Gutes tun und glücklich machen.

Sie sind Gärtner,

die unsere Seelen zum Blühen bringen."

(Marcel Proust)




Guten Abend,

lieber Bruder-Freund Georg,



Dankeschön möchte ich dir sagen, dass du bei mir durch die "offene Tür" gekommen bist und ein wunderschönes "Geschenk" mitgebracht hast.



Der Weg in der Nachfolge ist kein leichter, oft schmal und schwierig, aber

es ist ein gesegneter und begleiteter Weg...



Als herzlichen Gruß habe ich euch

einen "Stern" mitgebracht,



deine Schwester-Freundin

Birgitta






 
Kommentar: *Hallo allerliebste Schwester-Freundin Birgitta*

Die Weisheit von Marcel Proust finde ich super-schön formuliert. Ich habe sie gleich in meine Sammlung aufgenommen!

Ja, du hast absolut Recht damit, dass wir dankbar sein sollen für Menschen, die uns ihr Herz schenken.
Weißt du Birgitta, ich denke auch oft an jene Menschen, denen es nicht so gut geht, weil ihnen selten jemand begegnet, der ihnen sein Herz darreicht, um ihnen ein Stückchen Freude mit auf den Weg zu geben. Es reicht manchmal nicht, dass man sie "nur" anlächelt, oder sie im Supermarkt an der Kasse vorlässt. Diese Menschen benötigen dauerhaften, verlässlichen Zuspruch und den erfahren sie nicht oft. Wenn einmal, dann sind aber zugleich auch Erwartungen an sie geknüpft, die sie zu erfüllen haben. Sie wenden sich an soziale Einrichtungen oder an eine Kirche und finden dort meistens nur "Fromme Worte", auf die sie jedoch nicht bauen können. Am Ende des Tages sind sie doch wieder alleine und fristen weiterhin ein trauriges Dasein. Sie Fragen sich, wo jetzt die Hand ist, die man ihnen am Tage scheinbar noch hingehalten hat. Auch muss dies Legitim sein, das man sich diese Tatsache anschaut und sie auch ausspricht. Um nichts anderes geht es in meinem Text von neulich. Wir beide hatten das "Glück", Gott kennen lernen- und die Erfahrung -bis einschließlich heute- täglich machen zu dürfen, geliebt und gehalten zu sein. Diese Erfahrung wünsche ich allen Menschen, die sich danach sehnen. In meinem Text geht es ja um diejenigen, die sich auf Gott berufen und die auch wirklich helfen könnten, aber mit der Bibel noch nicht ernst machen. Denen muss ja gesagt sein, dass ihr Handeln nicht in Gottes Sinne ist. Man darf nicht aufhören sie zu ermahnen und sie daran zu erinnern, was es eigentlich heißt ein "Christ" zu sein. Es steht ja nicht umsonst geschrieben:
"Es werden nicht alle, die zu mir sagen: "Herr, Herr", in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel."
(Matth. 7,21)
Und was der Wille des Vaters ist, kann man ja Gottlob zu jeder Zeit in Erfahrung bringen!

Marcels' Weisheit kann man sich ganz wunderbar zum Vorbild nehmen und sich selber fragen, ob man zu einem dieser Gärtner für andere geworden ist, oder nicht. Einen traurigen Menschen wieder glücklich zu machen, bedarf es nämlich etwas mehr als nur ein freundschaftliches Lächeln. Es bedarf einer immerwährenden, geduldig-helfenden Hand!

Meine Allerliebste Birgitta,
ich fühlte mich zu diesen Gedanken inspiriert, weil ich den Eindruck bekommen habe, dass du mich an etwas erinnern wolltest, bezüglich meines "Anklagenden" Textes. Ja, wir sollen stets auf die Positive Seite schauen -wie Gandhi schon zu sagen pflegte. Dazu muss bei einem Menschen jedoch zuerst dieser Grundstein gelegt sein, bevor er dies im Stande ist zu tun. Mehr wollte ich jetzt damit nicht sagen.

Und danke allerliebste Birgitta, für diesen wunder-, wunder schönen Stern. Wie gerne würde ich ihn persönlich in deinem Garten begrüßen...

Hab noch eine friedvolle und erfüllte Zeit und bis ganz bald wieder,
mit vielen Umarmungen,
dein Bruder-Freund Georg

P.S.: Danke Birgitta nachträglich, für das liebevolle, klärende Gespräch per Mail!

Birgit (Homepage) hat am 16.08.2014 21:09:05 geschrieben :

Wochenendgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

vielen Dank lieber Georg, für Deinen ganz lieben Gästebucheintrag !

Es tut mir sehr Leid, dass Du bis jetzt noch immer nix von der Redaktion gehört hast, dabei sind meine Daumen schon ganz blau vom vielen drücken.

Das mit meinen GB- Bildchen find ich ja putzig, ich frag mich nur, nach was dann bei Google genau gesucht wird ?



Vielen Dank lieber Bernd, für Deine liebe eMail, ich werde sie sobald es mir wieder zeitlich möglich ist beantworten, momentan hab ich so einiges zu tun.



Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende, mit vielen schönen Momenten !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit und ein

megadickes Schlabberbussi von Charly








Diesmal passt es farblich leider nicht so gut zu Eurem tollen HP- Outfit.


 
Kommentar: *Hallo du sooooooooo liebe Birgit*

Was für ein zuckersüsses Foto wieder von deinem hübschen Charly!!!

Grün finde ich übrigens in der Natur absolut harmonisch und schön, allerliebste Birgit. Die Wiese sieht mit den weißen "Flöckchen" wie ein Teppich- und sowas von einladend aus -da kann ich Charly sehr gut verstehen, warum er sich da so entspannt nieder gelassen hat. Ich würde mich glatt neben ihn setzen und es mit ihm zusammen genießen. Gib ihm von Bernd und mir ebenfalls zwei ganz dicke Schlabberbussis zurück!

Und megalieb von dir, für's Daumen drücken, so liebe Birgit. Irgendwann, wenn wir dich/euch besuchen kommen, lege ich dann extra ein Tänzchen für euch auf's Parkett!

Zu den Suchbegriffen werde ich demnächst in meiner Mail an dich dann etwas näher eingehen. Ich müsste jetzt nämlich die Begriffe in unserer Tages-Statistik recherchieren -was einige Zeit benötigen würde. Das mache ich dann mal in einem müßigen Moment, Ok?!

Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit all' deinen Bastel-Aufträgen und Ideen. Auch euch einen schönen Ausklang dieses Tages mit ebenfalls schönen Momenten, allerliebste Birgit!

Liebe Knuddelknutschdrücker von mir und (auch) von Bernd,
dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 05.08.2014 15:51:51 geschrieben :

Gruß von meiner offenen Tür

"Das Interesse

ist auf dieser Erde

jener mächtige Zauber,

der in den Augen

aller Geschöpfe

die Gestalt

aller Gegenstände

verwandelt."

(Claude Adrien Helvetius)




Hallo lieber Bruder-Freund Georg,



mit diesem Spruch von meinem

Münsterschwarzacher Kalender

möchte ich dir einfach so

einen ganz lieben Gruß schicken.

Eigentlich wollte ich schon gestern

kommen, aber da gab es bei "repage"

de über Stunden Serverprobleme...

Jetzt bin ich froh, dass alles

wieder klappt und ich euch hier besuchen

kann. Wie ich unten lesen kann, bist

du im Moment viel eingespannt...

Ich hoffe, es sind auch viele schöne Tätigkeiten dabei...

In den Ferien habe ich eine Menge

im und um das Haus zu tun, aber das

versuche ich in Ruhe anzugehen....

Ansonsten stehen auch einige familiäre

Arztbesuche an, die ich begleite...



Und jetzt kommt noch ein extra

Gruß für euch von meinem Hauskater

Maximilian, der viele Knuddel-Grüße

bringt,



von mir natürlich auch

ganz viele liebe Sommmergrüße



eure Schwester-Freundin Birgitta






 
Kommentar: *Hallo du liebe Schwester-Freundin Birgitta!*

Danke Birgitta, für deinen erneuten so-so herzlich-lieben Gruß...!

"Helvetius'" Weisheit finde ich ganz, ganz toll. Ja, zur Zeit haben mich viele Dinge eingespannt, die ich jedoch gerne nach und nach alle erledige (bevor sie mich erledigen)! Deine mitgebrachte Weisheit drückt da diesbezüglich etwas sehr schönes aus Birgitta, nämlich: Wenn ich den alltäglichen Dingen und Aufgaben- und auch meinen Mit-Menschen aus ganzem Interesse meine Aufmerksamkeit schenke, so werden sie mir alle zu Perlen, die mir dann auch richtig Freude bereiten. Ich nehme ganz stark an, dass es dir ebenso geht, denn du sagst, das du deine Aufgaben auch alle in Ruhe angehst. In diesen Augenblicken nehmen wir z.B. die Gestalt einer "Sache" in uns bewusst wahr und spüren, was sie- und wie sie etwas benötigt, oder wie sie behandelt gehört, um in ihrer Eigenheit weiterhin "glänzen" zu können. Zur Zeit sind es unterschiedliche Aufgaben mit denen ich beschäftigt bin. Ich habe neben des Tanz-Trainings noch viele kleine Extras zu "bewerkstelligen", die auf mein Geschick warten. Z.B. habe ich eine neue Spiegel-Wanduhr, die mit Schmetterlingen versehen ist und die noch um die Uhr dekoriert werden müssen. Einige Schreibarbeiten stehen auch noch an, aber auch die Hausarbeit kann zu einem echten Vergnügen werden, wenn man sie bewusst und in Muße angeht. Ich genieße z.B. den Augenblick beim putzen, wenn der Staub dem aufstrahlenden Glanz ausweichen muss und dieser mich dann zwinkernd begrüßt. Auch das Wäscheaufhängen macht mir Freude: Wenn die Wäscheklammern zum Abschluss auf dem Wäscheständer alle einen anmutend-ausschauenden Reigen bilden! Da ich mir mit allem sehr viel Zeit lasse, müssen alle anderen (schönen) Aufgaben auf meine Aufmerksamkeit warten! Zu diesen Gedanken alle, hat mich dein Sprüchlein oben inspiriert, allerliebste Birgitta. Eine etwas eigentümliche Gästebuch-Antwort von mir, findest du nicht auch?! )

Allerliebste Birgitta, du sollst wissen, dass ich jeden Tag an dich mindestens einmal denke und auch hoffe, das es dir gut geht!
Deinen "Max" finde ich Zuckersüß und er wirkt auf mich witzig und frech. Mit ihm würd ich gerne einmal mit einem "Gummiball" spielen -ich glaube, dass er ihm gut "Nachjagen" könnte...! )
Das Bild sieht übrigens super-schön aus, liebste Birgitta, auch danke dafür!

Und das es mit deinem Besuch heute hier bei uns geklappt hat, freut mich auch riesig. Man kann nur hoffen, dass das rePage-Problem etwas einmaliges gewesen ist. So ein Faux pas kommt immer ungelegen- gerade wenn man sich etwas vorgenommen hat, aber man nicht so kann wie man möchte.

Sobald es mir möglich ist, allerliebste Birgitta, hörst du auch wieder in deinem Gästebuch von mir. Wenn es etwas dringenderes von mir zu berichten gibt, werde ich dich selbstverständlich per E-mail benachrichtigen.

Ich wünsche dir und deiner Familie das aller- allerbeste, so liebe Birgitta. Mögen auch alle Arztbesuche einen guten Ausklang finden... - ...ich habe dich stets in meine *Gebete* mit eingeschlossen!

Knuddelige Sommergrüße jetzt an dich liebe Birgitta,
bis bald wieder,
Dein Bruder-Freund
Georg

Norbert (Homepage) hat am 02.08.2014 23:00:11 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke für deinen sommerlich-goldigen Gruß

Auch finde ich es lieb von dir, dass du vorbei kommst, obwohl ich dir in dieser Woche keinen Gegenbesuch abgestattet habe. Glaube mir, dass ich aber ständig an dich denken musste. Manchmal kommt es vor, dass ich vor lauter Aktionen keine Muße mehr habe (meine liebsten) Grüße bei Freunden in ihren Gästebüchern zu hinterlassen. Es freut mich riesig, dass du dein Verständnis dafür zeigst und es mir nicht krumm genommen hast. Sobald ich wieder kann, werde ich sofort zu dir eilen, um mich auch in deinem Gästebuch noch einmal zu bedanken!

Dir noch eine gute Zeit bis dahin,
ganz bald wieder bei dir,
ein Freund,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 01.08.2014 14:27:59 geschrieben :

Wochenendgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

heut ist schon wieder Freitag, die Zeit vergeht mal wieder wie im Fluge.

Ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht und Eure Woche nicht allzu stressig war.

Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende und Dir lieber Georg natürlich weiterhin viel Spaß bei Deinem Tanztraining.



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar: *! Hallo unsere allerknuffigste Birgit !*



Du übertriffst dich mit deinen Basteleien immer wieder selbst. Deine Karte ist ja wieder mal zum abknutschen süß!!!



Und Ja, du hast recht gesprochen:

Zwar ist unsere Woche nicht stressig verlaufen, aber beschäftigt sind wir dennoch ganz gut -auch mit meinem Tanz-Training!



Wie du siehst, haben wir seit deinem letzten lieben Gruß keine neuen GB-Einträge erhalten; schließlich warten alle erstmal (verständlicherweise) auf mein Feedback in deren GB's und dazu bin ich diese Woche einfach nicht gekommen. Ich weiß aber, dass du allerliebste Birgit, gerne auf mein "Lebenszeichen" wartest. Ich kann nur hoffen, dass es die anderen auch so gerne tun!



Dir wünschen wir ein ebenso tolles Wochenende, allerliebste Birgit. Auch hoffen wir, dass es dir/euch auch ganz gut geht!



Sobald ich etwas mehr "Luft" habe, hörst du wieder einmal etwas ausführlicher von mir -versprochen!



Bis also bald wieder,

mit lieben Knuddelknutschdrückern,

dein "Sogernefreund"

Georg



P.S.: Bisher habe ich noch nichts von "denen" gehört!

Birgit (Homepage) hat am 26.07.2014 17:55:36 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

die letzten Tage waren so schön angenehm, heute Früh war es neblig, dann kam die Sonne zum Vorschein und das Thermometer kletterte nach oben, diese Wärme ist nix für mich.



Lieber Georg, vielen Dank für Deinen ganz besonders lieben Gästebucheintrag !

Ja unsere Freundschaft muss was ganz besonderes sein, bekam sie sogar schon vor Beginn einen ganz speziellen "Rahmen".



Nun wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar: * Hallo (endlich) wieder, allerliebste Birgit *

Es ist schön, wieder einen tollen Eintrag von dir zu erhalten. Auch habe ich mich über deine liebe Mail heute riesig gefreut -dafür erstmal Knutscher von mir!

Mich freut auch, dass sich viele Leute für deine Bastel-Künste interessieren und du vor lauter Aufträge sehr beschäftigt bist. Es sind ja beides deine "Steckenpferde": Basteln und Menschen behilflich sein. Letzteres ist auch eine Form von "Seelsorge" übrigens!

Ja, dass mit den warmen Temperaturen ist so eine Sache, liebste Birgit; die einen erfreuen sie -den anderen sind sie eine Last. Ich kann nur hoffen, dass es Möglichkeiten für dich gibt, das du dich ausreichend abkühlen kannst. Einfach Mal den Kopf in den Kühlschrank stecken, kann schon Wunder wirken!
Es gibt da aber vielleicht noch einen anderen Trost für dich, liebste Birgit: Die warmen Tage hier in unseren Breiten sind ja alle gezählt. Also, wenn du ein Paar Tage etwas "überhitzt", kannst du von einem baldigen Ende deines körperlichen Leidens ganz sicher ausgehen. Wir "Sonnenanbeter" hingegen sind doch recht froh, auch einmal warme Sonnenstrahlen genießen zu können. Ich hoffe, dass du sie uns dennoch gönnst, nicht wahr?!

Und Ja, süße Birgit: Unsere Freundschaft ist deshalb auch etwas ganz besonderes, weil wir uns alles sagen können, ohne dass wir uns irgendetwas gegenseitig krumm nehmen. Daran erkennt man eben das echtes Vertrauen vorhanden ist und Sympathien füreinander. Und auch auf den anderen warten können, ohne sich "vernachlässigt" zu fühlen, ist ein untrügerisches Zeichen für eine echte Freundschaft. Das finde ich auch so kostbar bei uns -einfach unbezahlbar...!

Jetzt wünsche ich dir einen guten Ausklang dieses Sonntags, allerliebste Birgit. Viel, viel Spaß noch an deinen schönen Basteleien und noch regen Zulauf auf deinen tollen Seiten!

Sobald es mir möglich ist, hörst du auch per E-mail wieder von mir.

Bis dahin knutschdrückundknuddelichdich,
dein Freund
Georg

Birgitta (Homepage) hat am 25.07.2014 01:31:07 geschrieben :

herzlicher Gruß in &quot;elves castle&quot;

Hallo lieber Bruder-Freund Georg,



über deinen so lieben Besuch

in meiner Welt habe ich mich sehr gefreut,

so komme ich mit einem lichterfüllten

Sommergruß zu euch in "elves castle",

eine besondere Elfe hat mich sogleich

begrüßt und eintauchen lassen

in Freude und Harmonie....



Bis bald wieder,

seid behütet,



eure Schwester-Freundin Birgitta






 
Kommentar: *Hallo und guten Tag, unsere allersonnigste Schwester-Freundin Birgitta!*

Na -hatte es am Mittwoch Rosen für dich geregnet? Ich hoffe doch sehr.
Jedenfalls habe ich -auch an diesem Tag- ständig an dich denken müssen, allerliebste Birgitta!

Danke für das bezaubernde Sommer-Bild -irgendwie bekomme ich jetzt Appetit auf Löwenzahnsalat, mit reichlich Essig!

Allerliebste Birgitta, danke auch für dein liebes Lob, wegen unserer Homepage (an unserer Seele)!
Du erwähnst die Freude und Harmonie, die dir offensichtlich fühlbar entgegen geströmt ist. Dass freut uns/mich wirklich sehr, das du dich auf uns immer wieder neu einlässt, dich von uns ansprechen lässt und unsere Gaben entgegen nehmen möchtest. Im Gegenzug dazu kann ich aus meiner "Sicht" sagen, dass ich finde, das du Gott wahrlich gut kennst und mit seinem Willen und Wirken äußerst vertraut bist. Ich habe mich von dir noch nie missverstanden gefühlt und das erhebt meine Seele zutiefst. Ich danke Gott, wegen deines reinen, weisen und gütigen Herzens!!!

Und Ja, Elfen fühlen sich von Einhörner/innen besonders angezogen. Ich glaube, sie hatte dich bereits auch schon sehnlichst erwartet...!

Danke auch für deine Segnungen, die ich jedem deiner Taten und Worte entnehmen kann!

Sei auch du von Gott stets gehalten und behütet, so so liebe Schwester-Freundin Birgitta!

Bis ganz bald wieder,
immer dein
Georg

Sandbirke bei Feierabend (Homepage) hat am 24.07.2014 17:04:05 geschrieben :

hier würde sich
Sissi, die Kaiserin, Elisabeth wohl gefühlt haben, denke ich-denn warme Herzlichkeit und Poesie sind zu Hause.

In diesem Sinne lasse ich meine besten Grüße und Wünsche zurück...

die Sandbirke bei Feierabend
 
Kommentar: Guten Tag, liebe Sandbirke,

danke für deinen überaus lieben Eintrag!

Ja, ich kann nur hoffen, dass sich die Kaiserin bei uns auch sehr wohl gefühlt hätte. Zumindest weiß ich, das sie sehr aufrichtig und wahrheitsliebend gewesen ist. Dass hätte sie ganz sicher hier bei uns gefreut anzutreffen!

Danke für deinen Besuch, deine Grüße und Wünsche, und dir noch ganz viel Zeit und Freude beim Gestalten und Ausbauen deiner interessanten Homepage!

Ich hoffe, wir sprechen uns einmal wieder,
meine liebsten Grüß jetzt an dich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Norbert (Homepage) hat am 24.07.2014 12:09:00 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo Norbert,

danke für deinen lustigen, thailändischen "Geister-Gruß"!

Auch dir ein Be"geist"ertes Wochenende,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Dollybe und Erwin (Homepage) hat am 23.07.2014 01:58:25 geschrieben :

Wir waren hier
Durch Zufall hier gestrandet und sind überrascht sehr viele intressante Themen, wir kommen sicherlich wieder.



Grüsse von Dollybe und Erwin
 
Kommentar: Hallo ihr beiden kostbaren "Doll-Er"!

Das finde ich ja sehr freundlich von euch, dass ihr in unser Gästebuch einfach Grüße hinterlasst.

Eure HP habe ich mir eben mal angeschaut -sehr interessant, informativ und lustig (kommentiert). Bei Gelegenheit, werde ich mir in aller Ruhe auch den Rest noch anschauen und selbstverständlich dann auch meine liebsten Grüße an euch da lassen!

Klar, freuen wir uns auch über einen weiteren Besuch von euch hier bei uns. Wir hören also wieder voneinander.

Bleibt gesund und so fröhlich wie bisher. Viel Freude noch bei euren Reisen,
bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 22.07.2014 14:43:43 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg und oberdankäääääh für deinen netten Besuch bei mir, das hat mich dollääääh gefreut und für die offene Stalltür sowieso. Ich wünsche dir noch einen oberfeinen Tag. Ich bin ja schon in Wacken-Vorstimmung. Duch auch??? Noch 9x schlafen, dann startet das WackenOpenAir, yääääääääähh. Denn auch so ein Deichschaf wie ich will na klar nach Wacken. Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo lustige Bertha,

lieb von dir, mich wieder besuchen zu kommen!

Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß in Wacken -ist ja immer auch was los da.

Bis bald dann wieder bei dir,
liebe Blöker,
Georg

Kurt (Homepage) hat am 21.07.2014 12:27:29 geschrieben :

Danke
Hallo Georg.

Vielen Dank für deinen Eintrag. Wie schon erwägt, die Gesundheit ist schon wichtig, das sollten auch viele tun und man lebt nur einmal.Wünsche dir noch einen schönen Tag. gr. Kurt
 
Kommentar: Hallo lieber Kurt,

danke für dein Feedback.

Auch euch beiden einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 20.07.2014 12:14:23 geschrieben :

Freundschaftsaward

Hallöchen lieber Georg

Wünsche dir ein schönes langes Wochenende

Habe etwas mitgebracht für dich




 
Kommentar:

Hallo liebe Mandy (und Duck)!



Das finde ich ja mega-lieb von dir -vielen, vielen Dank!



Deine beiden Mitbewohner auf dem Bild oben sehen echt knuffig aus.

Tiere lassen es uns Menschen immer gut gehen -wenn man sie nur lässt! Sie bewirken z.B., dass wir uns u.a. ausgeglichen fühlen, und das unser Blutdruck nach unten sinkt. Das ist wissenschaftlich bereits auch erwiesen. Ich kann mir nur wünschen, dass es dir auch deswegen richtig gut geht, liebe Mandy.



Danke für deine Freundlichkeit, die du mir entgegenbringst. Auch ich habe dich längst in mein Herz geschlossen, liebe Mandy. Auf noch viele zukünftige, weitere Gegenbesuche und Gästebucheinträge!



Liebste Grüße,

ein Freund

Georg

Wolfsfrau (Homepage) hat am 18.07.2014 00:55:06 geschrieben :

Hi Georg,

ich habe gerade "Go to Dance"auf PRO 7 angesehen.

machst du bei diesem Tanz-Wettbewerb mit?

Danke für deinen freundlichen Eintrag und das schöne Bild. Ich habe dir heute meine Kohlezeichnung "Die Geheimnisvolle" mitgebracht.

Mit freundlichem Gruß

Helga








Irischer Segenswunsch

Gott schenke dir,

dass die Begabungen, die Gott in dich hineingelegt hat,

in dir wachsen und dir helfen, die froh zu machen, die du liebst.

 
Kommentar:

*Hallo und guten Tag, allerliebste Helga*



Wowwww... -was für eine toll gezeichnete "Augenweide" hast du da mitgebracht. Sie ist dir wirklich super gut gelungen!

Da ich früher einmal selbst auch gezeichnet habe, weiß ich, dass es bei den Augen darauf ankommt, ob man in die Seele des "Gezeichneten" hinein blicken kann, sonst wirkt das Portrait nicht lebendig. Selbst wenn man sich nur eine Fantasie-Figur ausdenkt, sollte man ihr Wesen aber auch vor Augen haben -jedenfalls war dies immer meine "Technik", dem Gesicht Ausdruck und Charakter zu verleihen. Ja, deine "Frau" wirkt sehr lebendig und geheimnisvoll. Ich nehme an, dass du auch eine Menge von "Richy" dazu gelernt hast, nicht wahr?!



Und Ja, liebste Helga, "Got to Dance" haben wir uns auch angeschaut, nur daran teilnehmen tue ich nicht, denn ich will ja nicht auf zwei Hochzeiten in diesem Jahr gleichzeitig tanzen. Du hattest mit deinem Gedanken aber absolut recht, denn es war ja sehr naheliegend, dass ich auch an diesem Wettbewerb teilnehme!



Und ganz vielen lieben Dank, für deinen frommen Segenswunsch an mich, liebste Helga!!!

Ja, die Irische Mystik ist nicht "ohne". Sie hat auch in der Vergangenheit massgeblich zur Entwicklung des Mönchs- und Christentums in Europa beigetragen und es sehr geprägt. Aus der Irisch-spirituellen Feder sind ganz wundervolle, segensreiche Texte hervorgegangen!



Ach ja: Deine Namaste-Skulptur hatte ich mir bei meinem letzten Besuch auch noch angeschaut. Sie sieht aus, als ob sie in einem Museum (ausgestellt) gehört...-wirklich, Helga- was für eine großartige Künstlerin du doch bist!!!



Jetzt wünsche ich dir ein angenehmes Wochenede und (eventuell wieder) frohes Schaffen, allerliebste Helga. Danke für deinen kostbaren und bereichernden Besuch wieder hier!



Bis bald,

dein Bruder im Geiste,

Georg

Mandy (Homepage) hat am 14.07.2014 16:39:09 geschrieben :

Weltmeister !

Hallo lieber Georg.

Gratuliere !




 

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

darauf haben ja so viele Leute gewartet und nun ist es endlich passiert!!!

Dieses Ereignis sollte man jetzt die nächsten 4 Jahre auf jeden Fall immer wieder feiern -wer weiß, wie es nächstes Mal wieder wird..!

Danke für deinen Gruß,
bis ganz bald wieder (bei dir),
ein Freund,
Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 14.07.2014 14:31:43 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft
Moin, moin und Prost Möhrensaft, ich bin mal wieder vom Deich zu dir gehüpft, lieber Georg und es gefällt mir wie immer ausgesprochen gut. Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo liebe-lustige Bertha,



danke für deinen lieben Gruß!



Ich habe heute dein Zuhause besucht und viel darin geblättert und gelesen. Du scheinst Kinder sehr zu mögen und das finde ich großartig. Du erzählst ihnen lustige Geschichten und sie alle finden sie toll!



Dann lass' uns auf deinen Erfolg einmal anstoßen. Klar gibt es bei mir auch nur Möhrensaft -ist ja auch soooooo gesund!



Ich komme bald wieder bei dir vorbei mal kurz klingeln. Ich hoffe du hast dann Zeit zum spielen. Solltest du nicht zu Hause sein, lasse ich dir Grüße in deinem Gästebuch da, Ok?!



Also bis dann,

schäfchenweiche Drücker,

dein Georg (der *Soul-Wizard*)

Norbert (Homepage) hat am 12.07.2014 21:29:51 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo Norbert,

ich danke dir wieder für deinen Gruß!

Ein wunderschön-goldiges Foto mal wieder von dir. Dann wünsche ich dir für die kommende Woche ebenso viel Ruhe und Gelassenheit, wie es uns einst Buddha so schön vorgelebt hat!

Bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Kurt (Homepage) hat am 12.07.2014 15:25:25 geschrieben :

mal so

Ja - ja, das liebe Gästebuch

ist nun mal da für den Besuch,

damit er drinnen niederlege

was ihm im Herzen tief bewege.



Nun bin ich des Lobes voll,

Deine Homepage find ich ganz toll!

Es gibt viel schönes hier zu sehen,

daher fällt es schwer zu gehen.



Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,

denn ich möchte noch mehr sehen.

Komme bald hier her zurück

und wünsche Dir weiterhin viele Besucher, Gesundheit und Glück.

lg Kurt


 
Kommentar: Guten Tag, lieber Kurt!

Hab' Dank für deinen Besuch und Eintrag,
für den ich mich gern vor dir verbeugen mag.

Auch deine Homepage finde ich ganz toll,
sie ist mit Ratschlägen für die Gesundheit voll.

Viel Glück, Gesundheit und Freude auch dir,
bis bald dann also wieder hier bei mir.

Liebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

 

Mandy (Homepage) hat am 08.07.2014 15:52:43 geschrieben :

Gruesse

Hallöchen lieber Georg.

Alles noch im
grünen Bereich ?

Wünsche eine
sonnige Woche.



 

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,



ein ganz tolles Bildchen hast du da mitgebracht. Es drückt voll das Fussball-Fieber aus, dass jetzt viele Leute haben! Dann drück' ich dir für heute Abend mal ganz kräftig die Daumen.



Auch von mir ganz herzliche Grüße an dich und bis bald wieder,

Georg

Helga F. (Homepage) hat am 07.07.2014 17:45:17 geschrieben :

Nach langer Zeit

einfach mal wieder hallo sagen und ich wünsche euch alles Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Gruß Helga




Besuch vom Kindergarten auf unserem Balkon.

 
Kommentar: * Hallo und guten Tag, allerliebste Helga *

danke, dass du wieder an uns gedacht hast, und auch ganz herzlich, für deine lieben Geschenke:

1. Fürs vorbei kommen
2. Fürs "Hallo sagen"
3. Für deinen Wunsch an uns
4. Für deinen Gruß
5. Für dein zuckersüßes Bildchen
6. Für deine Freundschaft,...7.,...8.,...9.,...!

Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie nebst den Tieren gut.

Zu den Vögelchen auf dem Bild fällt mir spontan ein, dass sie genau wissen wo der Wind weht und die Freiheit wohnt!
Möge es dir auch stets so gut gehen wie diesen 3 kleinen Seelen in der Sonne. Sie säen nicht, sie arbeiten nicht (sie sorgen sich nicht) und Gott ernährt sie doch!

Sei lieb von mir und Bernd umarmt, so liebe Helga,
immer,
deine Freunde Georg + Bernd

Hubert Laufer (Homepage) hat am 06.07.2014 10:23:06 geschrieben :

Hallo
diese informative und unterhaltsame HP ist eine echte Entdeckung für mich . Ich werde diese noch näher studieren .

Viele Grüße

Hubert L.
 
Kommentar: Hallo lieber Hubert,



danke für deinen lieben Eintrag bei uns!



Du scheinst dich offensichtlich nicht mehr an mich zu erinnern, aber wir waren schon einmal in einen Dialog getreten, (siehe unser Gästebuch, 03.07. '13)!



Ja, unsere Seite hat sich seitdem weiterentwickelt und optisch auch sehr verändert. Dann hoffe ich, dass du vieles interessantes (wieder) bei uns entdecken wirst!



Einen schönen Sonntag wünsche ich dir jetzt,

allerliebste Grüße,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Norbert (Homepage) hat am 05.07.2014 23:27:59 geschrieben :

Gruß






 

 
Kommentar: Hallo Norbert,

danke wieder für deinen prachtvollen Gruß!

Du scheinst ein Thailand-Freund zu sein, oder?!

Deren Architektur spricht unser Gemüt an. Sie wirkt verspielt, erhaben und erzählt uns von einer anderen Wirklichkeit (in uns), deren Wurzeln wir teilweise verloren haben. Dein Bildchen kann uns dabei helfen sie wieder zu entdecken -lassen wir uns denn auf seine Wirkung auch ein!

Jetzt wünsche ich dir einen müßig-verlaufenden Sonntag mit ausreichend Zeit, in deinem inneren Raum zu verweilen...

Bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Melli hat am 04.07.2014 22:48:33 geschrieben :

Man lernt nicht aus
Huhu, eine wirklich Intressante Seite. Gerade die Pc Tipps finde ich sehr toll
 
Kommentar: Huhu, liebe Melli,

danke für dein positives Feedback!

Es freut Bernd und mich, dass dir die Pc-Tipps gut gefallen. Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung wie dankbar man sein kann, wenn man bei einem Pc-Problem echt gute Lösungen findet, oder wie man seinen Pc noch besser aufrüsten, oder einrichten kann.

Dann hoffen wir, dich weiter auf unserer HP begrüßen zu dürfen und wenn du einmal Fragen oder Anregungen haben solltest, kannst du sie uns ja auch gerne mitteilen!

Hab noch viel Freude hier bei uns,
liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Charly (Homepage) hat am 04.07.2014 16:53:17 geschrieben :

schönes Wochenende

Wuff wuff lieber Georg u. lieber Bernd,

na da staunst ihr waaas ? ... tja mein Frauchen hat

nun schon ihre 3. HP und ich noch nicht mal eine.

Deshalb habe ich heute mal ihr Bildchen stiebitzt

und mich endlich mal auf den Weg gemacht, um zu

sehen, ob ich auch solch eine Freude dabei habe,

Pfotenabdrücke zu verteilen. Aber keine Sorge, euer

Gästebuch bleibt sauber, wir haben ja zum Glück

tolles sonniges Wetter. Oh jaaa, die "virtuelle" Tapserei macht echt Spaß,

vielleicht komme ich bald mal wieder bei euch vorbei.


Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und

falls ihr Beide Fußballfans sein solltet (so wie ich),

dann wünsche ich euch natürlich auch einen spannenden Fußballabend !




Wuffelige Grüße und ein feuchtfröhliches

Schlabberbussi von Charly, ach ja liebe Grüße

natürlich auch von meinem Frauchen Birgit






 
Kommentar: Wuff-wuff, du lustiger Charly,



dass finde ich ja besonders lieb von dir, das du uns auch einmal höchstpersönlich Grüße vorbei bringen möchtest!

Ich kann nur hoffen, dass dein Frauchen dir deinen nett gemeinten Diebstahl nicht nachtragen wird, sobald sie ihn entdeckt!



Und lieb von dir auf unseren "Teppich" zu achten, um ihn nicht zu verunreinigen. Bei Regenwetter wärst du auch sicher nicht diesen langen Weg von eurem zu Hause bis hierher gelaufen. Hätte wahrscheinlich keinen großen Spaß gemacht und vielleicht hättest du dir dadurch auch noch einen dicken Schnupfen geholt -ne, ne, muss wirklich nicht sein. Bei diesem tollen Wetter machen Besuche ja auch besonders viel Spaß, nicht wahr?! Bernd hat sich über deinen Besuch auch gefreut und fragte sich: "Ob du wohl Frauchen heute schon Gassi geführt hast"?



Lieber Charly, dann drücke ich dir mal die Pfoten, dass "deine" Fußballmannschaft viele Tore schießt..!

Danke für deine gelungene Überraschung und richte deinem Frauchen unsere allerliebsten Knuddelknutschdrücker aus. Du darfst ihr dann ruhig auch mal durch das Gesicht schlecken!

Es würde uns freuen, dich demnächst wieder in unserem Gästebuch begrüßen zu dürfen -auch wenn es einmal regnen sollte. Schließlich sind uns ja unsere Freunde bei jedem Wetter stets willkommen!



Bis bald Charly,

dein "Funky-Dog"-Friend

Georg

Birgitta (Homepage) hat am 29.06.2014 20:28:23 geschrieben :

Sonntagsgruß

Hallo lieber Georg und lieber Bernd,



heute komme ich ohne große Worte

einfach so vorbei, freue mich hier zu sein,

nehme die neue "Sternengestaltung" in mich auf,

höre etwas Musik....

und lasse herzliche Grüße

und Wünsche für die neue Woche da,



eure Schwester-Freundin



Birgitta








PS. Die Rosen sind noch nachtäglich zum

besonderen Tag...den ihr hoffentlich schön

gefeiert habt...




 

 
Kommentar: * Liebe, so liebe Schwester-Freundin Birgitta *

Deine Herzlichkeit ist immer so wohltuend -ganz vielen lieben Dank dafür!

Es freut uns so unsagbar, dass du dich bei uns so wohl fühlst. Für Bernd und mich ist dies das "A" und "O". Auch unsere Gäste bei uns hier zu Hause werden von uns immer gerne mit allem was wir haben -in Wort und Tat- beschenkt und bedient. Das allein beschert uns schon die größte Freude. Wenn sie alle beglückt irgendwann wieder gehen und uns vor lauter Dankbarkeit umarmen, ist dies zudem für uns auch das größte Geschenk!

Und ganz lieben Dank für deine "Hochzeits-Rosen", die wir allerfreudigst entgegen nehmen, allerliebste Birgitta. Dass du dich mit uns freust und an unserem Leben so sehr teil nimmst, empfinden wir als ein besonderes Geschenk von dir!!!

So liebe Birgitta, wir wünschen dir beide aus tiefstem Herzen so viel Liebe wie es geht -jeden Tag der Woche, ...morgens, mittags, abends- damit dir deine vielen Aufgaben wie reine Glücksmomente vorkommen!

Wir umarmen dich und dein so reines und gütiges Herz
und denken voller Dankbarkeit an dich,
deine Bruder-Freunde
Georg + Bernd


P.S.: Dein Rosen-Bildchen erinnert vom Motiv her an mein Gedicht, dass ich an Birgit (unten) verfasst habe! Zufall?

Norbert (Homepage) hat am 28.06.2014 17:21:22 geschrieben :

Gruß





 

 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke für deinen "Dynamischen" Gruß zum Wochenende!

Ich wünsche dir zum Wochenende viel Freude und Entspannung.

Bis bald wieder "bei dir",
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 28.06.2014 14:22:39 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

die Wochentage vergehen immer wie im Fluge, vor allem wenn man ständig was zu friemeln hat (z.B. neue Rahmenkreationen gebastelt).

Aber spätestens am Samstag nehme ich mir die Zeit, meinen lieben Freunden einen netten GB- Eintrag zu hinterlassen.



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:
Poesie ist Liebe, liebe Birgit...

...und somit möchte ich dir auf deinen zutiefst berührenden Gruß gerne antworten:

Ich sah einst eine Rose am Wegesrand steh'n,
und schritt zu ihr hin ihre Anmut zu seh'n.

Ihr Kleid war sehr lieblich und prächtig zugleich,
ich kam ihr ganz nah, die Blüten so weich.

Ihre Schönheit verlockte, ihr Duft lud mich ein,
zu verweilen ein Weilchen, um bei ihr zu sein.

Bald kam mir die Frage, wie kann es denn sein,
sie blüht und verschenkt sich und sagt ICH BIN DEIN.

Wie ein Wunder des Himmels und nicht zu verstehn',
ist auch unsere Freundschaft, Birgit, sanft frei und schön!

Danke,
immer,
dein Georg

Nephlim (Homepage) hat am 27.06.2014 23:39:22 geschrieben :

eine sehr schöne Seite :) Liebe Grüße!

Image and video hosting by TinyPic

 
Kommentar: Hallo liebe Nephlim,

danke für deine lieben Grüße und das zauberhaft-schöne Bild!

Es ist schon ein halbes Jahr her, da du uns einen Gruß in unserem Gästebuch hinterlassen hast. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass du nochmal hierher gefunden hast!

Auch dir ein ebenso schönes Wochenende, mit magisch-verzaubernden Momenten.

Du hörst ganz sicher auch wieder von mir,
bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Das Linkportal für private Webseiten (Homepage) hat am 25.06.2014 23:01:51 geschrieben :

Danke !
Halli Hallo,

Bestätigung Eurer Anmeldung sollte schon via Email angekommen sein. Vielen lieben Dank auch für den Backlink zum Linkportal.



LG Monika
 
Kommentar: Hallo Moni,



Die Gegenverlinkung war doch Ehrensache - schließlich ist deine Linkseite ja auch was ganz feines. Ich wünsche dir noch viele Bewerber!



Liebe Grüße,

Georg

Das Linkportal für private Webseiten (Homepage) hat am 23.06.2014 18:49:22 geschrieben :

nur zur Information
Halli Hallo,

beim surfen durch's Netz bin ich auch auf eurer Seite gelandet,

die ich wirklich vom Inhalt und der Gestaltung her sehr schön

finde. Wenn ihr Interesse daran habt, eure Seite bekannter

zu machen, dann schaut doch mal vorbei. LG Monika
 
Kommentar: Hallo liebe Moni,

dass finde ich ja eine tolle Aktion von dir!

Ich habe die oben genannte Seite bereits "inspiziert" und werde in den nächsten Tagen dein Angebot gerne in Anspruch nehmen!

Danke für's vorbei schauen und Bescheid geben.

Bis bald,
liebe Grüße,
Georg

Norbert (Homepage) hat am 21.06.2014 23:34:45 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar:

Hallo Norbert,



danke auch dir, für deinen erneuten Gruß und das schöne Motiv auf der Karte!



Ich schau auch bald wieder bei dir vorbei, um "Hallo" zu sagen.



Bis dann,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 20.06.2014 18:19:06 geschrieben :

Gruesse

Hallöchen lieber Georg.

Alles im grünen Bereich, und auch Fussballfan ?






 

 
Kommentar: Hallo wieder, liebe Mandy!



Lieb von dir, dass du wieder an mich gedacht hast!



Dein GIF sieht absolut lustig aus -auch wenn ich kein Fussball-Fan bin...!



Du scheinst ja aber einer zu sein. Dann wünsche ich dir noch viel Freude und viele Tore für deinen Favoriten!!!



Bis ganz bald wieder bei dir im Gästebuch,

ein Freund,

Georg



P.S.: Bei mir ist's stets im Rosaroten Bereich, denn da fühle ich mich etwas wohler!

Birgit (Homepage) hat am 20.06.2014 15:28:11 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

wie ihr ja wisst, bin ich fleißig am Werkeln.

Heute mache ich aber mal eine kleine Pause, um all meinen lieben Freunden ein schönes Wochenende zu wünschen.

Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende, mit vielen schönen Momenten, lasst es euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von eurer Freundin Birgit







 
Kommentar: Hallo, unsere ganz liebe Birgit!



Wenn unser Wochenende so toll wird wie deine Grußkarte, können Bernd und ich uns ja richtig auf 'was freuen!



Ich wollte dir gleich eine E-mail schreiben -du bist mir mit deinem lieben Eintrag hier nur um wenige Minuten zuvor gekommen! Ich hoffe, ich kann mit meinem Brief an dich dazu beitragen, dass dein Wochenende auch schon mal gut anfängt...!



Bis gleich dann also (liebe Überraschungs-Fee),

mit lieblichen Knuddelknutschdrückern,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 12.06.2014 15:36:05 geschrieben :

einfach so ein Gruß

Hallo lieber Bruder-Freund Georg,



einfach so komme ich zusammen mit Melody bei euch vorbei. Gestern habe ich die letzten mündlichen Abiturprüfungen abgenommen, jetzt bin ich froh, dass alles so gut geklappt hat.... Die letzten Tagen waren sehr lang, arbeitsintensiv und anstrengend ....bei dieser Hitze...

Heute gönne ich mir Ruhe und gleich geht es los mit meiner Melody....wir wollen einen schönen Waldspaziergang unternehmen....



Bestimmt übst du schön dein Tanzen....

in Gedanken stell ich mit das gerade vor,

echt toll....



Ganz herzliche sommerliche Grüße.



deine Schwester-Freudin



Birgitta & Melody






 
Kommentar: *So, so liebe Schwester-Freundin Birgitta*



Du glaubst nicht, wie oft ich in den letzten Tagen an dich gedacht habe!



Schön, dass du dich jetzt wieder -gemeinsam mit Melody- entspannen kannst.

Ja, die sonst so angenehm empfundene "Sonnenstrahlung" ist für Kopfarbeiten bei "Drückender Wärme" alles andere als ein Vergnügen. Die Konzentration fällt einem schwer und auch so manche körperliche Tätigkeiten gehen einem nicht so leicht "von der Hand". Ich freue mich, dass du jetzt für eine gewisse Zeit wieder mehr (wohlverdiente) Ruhe genießen kannst!



Und nochmals Ja, liebe Birgitta: Wann immer ich Zeit habe, schwinge ich das Tanzbein -wie beispielsweise gestern. Viel üben muss ich glücklicherweise aber nicht, da immer alles aus mir heraus fließt...! Beim Tanzen ist es schwierig für mich nachzudenken, denn der Tanz hat ja etwas mit Loslösung und Leichtigkeit zu tun. Sobald ich nämlich Schrittfolgen einüben möchte, gelingen mir die Bewegungen dann nicht mehr so gut. Je weniger ich aber selbst dabei "mit-wirke", umso mehr gelingt es mir, mich der Musik hinzugeben, die mich dann zu "ungeheuren" Bewegungen verleiten- und zu "Dirigieren" vermag. Daraus enstehen -meines Erachtens- die gelungeneren "Choreographien"!



Ich finde es so unsagbar lieb von dir Birgitta, dass du dich für mich so mitfreust und auch so viel Interesse an der "Sache" hast. Allein schon deshalb werde ich mein Allerbestes geben!!!



Bis ganz bald wieder "bei dir" im Begegnungsraum,

immer dein treuer Bruder-Freund

Georg

Mandy (Homepage) hat am 12.06.2014 13:34:06 geschrieben :

Gruesse

Hallole lieber Georg.

Vielen dank für deinen netten GB-Eintrag



 
Kommentar: Herzlichst liebe Mandy,



danke für deinen berührenden Eintrag wieder!



Was für ein bezauberndes Bild und liebe Grüße du uns da wieder mitbringst.

Es drückt deine verspielte Leichtigkeit wider, von der du in deinem Leben "getragen" wirst!



Mein Gegenbesuch war doch reine Ehrensache für mich, denn Menschen mit Herz sind das Kostbarste überhaupt. Ohne sie, würde sich nämlich die Welt nicht mehr drehen!



Meine allerliebsten Grüße jetzt an dich,

bis bald wieder,

ein Freund,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 11.06.2014 11:32:26 geschrieben :

Gruesse

Hallo Georg.

Habe deinen GB-Eintrag gesehen bei Sabine.

Sehr interessant hier

Wünsche dir eine tolle Restwoche




 
Kommentar: "Goeden Dag" Mandy!



Danke für deinen erneuten Eintrag hier. Ein tolles Urlaubs-Foto!



Vielleicht erinnerst du dich gerade nicht, liebe Mandy, dass du mir vor 3 Monaten schon einmal deine lieben Grüße da gelassen hast. Damals hattest du meinen GB-Eintrag bei "Angie" entdeckt!



Ich finde es aber ganz herzlich lieb von dir, auf "fremde" Menschen einfach zuzugehen und deine Grüße bei ihnen da zu lassen. Dann komme ich gerne auch wieder bei dir vorbei um "Goeden Dag" zu sagen. Das ist das einzige, dass ich auf Niederländisch sagen kann!



Sei immer auf unserer HP herzlich willkommen, und ich wünsche dir auch viel Vergnügen beim Stöbern!



Ganz liebe Grüße auch von mir,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Norbert (Homepage) hat am 09.06.2014 23:38:28 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo Norbert,



danke für deinen Besuch und den netten Bildgruß,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Sabine (Homepage) hat am 09.06.2014 21:46:25 geschrieben :

Gruß

Hallo Georg!

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP. Es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt. Ich bin wirklich noch am Anfang. Bei Dir/Euch habe ich mich auch umgesehen und habe viel Interessantes entdeckt. Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei Euch.

Viele Grüße von Sabine






 
Kommentar: Hallo liebe Sabine,



danke für deinen Eintrag und die tolle Rose!



Deine Seite ist wirklich abwechslungsreich gestaltet, und sollte sie in den nächsten Monaten weiter wachsen, werde ich sie ganz bestimmt bei mir verlinken!



Dann wünsche ich dir auch viel Vergnügen auf unseren Seiten.



Bis bald -wir hören ganz sicher voneinander-



Dein "nPage-Nachbar"

Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 07.06.2014 13:51:32 geschrieben :

frohe Pfingsten

Lieber Georg, lieber Bernd,

hihi da bin ich schon wieder und wie ich sehe, habt ihr einen neuen HP- Hintergrund, sieht ja echt toll aus !

Ich habe eine meiner Flausen gestern in die Tat umgesetzt, tja nun habe ich mal wieder jede Menge zu tun, verraten tue ich aber noch nix.

Lieber Georg, vielen dank für deine erfreuliche liebe Mail, ich bin jetzt schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Tanzbein schwingen, hoffentlich ohne Muskelkater.

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende und frohe Pfingstfeiertage !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von eurer Freundin Birgit






 
Kommentar: Hi, du so knuddelige Birgit!

Danke für deine "schönen" Pfingstgrüße. Die Blumen sehen ja wieder ganz "lecker" und zum anbeißen aus!

Ja, nPage erweitert stets sein "Bastel-Angebot" für die Nutzer. Bernd versteht dann immer das Beste aus dem Angebot heraus zu holen! Es freut mich/uns, dass dir der Hintergrund auch so gut gefällt!

Auf deine nächsten tollen "Flausen" bin ich mal wieder sehr gespannt, liebe Birgit. Ich kann dir nicht oft genug sagen, wie gut mir deine Basteleien immer gefallen!

Und Ja, Birgit: Wir sind auch gespannt ob und wie es weiter geht. Bernd und ich werden jedenfalls gleich wieder unsere "Dance-Session" hier bei uns abziehen -und sogar ohne Muskelkater!

Dir wünsche ich auch ein tolles und sonniges Pfingstfest mit allem, dass dir genehm ist. Hab einfach Spaß an der Freude, liebste Birgit und auch sonst mit allem und jeden!

Bis ganz bald wieder (auch wenn es nichts "Neues" zu berichten gibt),

immer(mit Knuddelknutschdrückern),
dein Freund Georg

Birgit (Homepage) hat am 01.06.2014 14:14:17 geschrieben :

einen schönen Sonntag

Lieber Georg, lieber Bernd,

schnell komme ich vorbei gehuscht, um Euch einen schönen Sonntag zu wünschen.

Ich dachte, ich hätte nun wieder etwas mehr Zeit, aber wie ich nun mal bin, habe ich schon wieder jede Menge Flausen im Kopf.

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit



PS: Vielen Dank lieber Georg, für Deinen lieben Gästebucheintrag !






 
Kommentar: *Ein herzlich-liebes "Hallo", allerliebste Birgit*

Deine Gruß-Karte sieht ja wieder mal "knutschig" aus -danke dir dafür, liebe Birgit.
Das Ergebnis deiner tollen "Flausen", beglücken mich/uns jedenfalls immer wieder aufs Neue!

Auch dir/euch wünsche ich einen angenehm-schönen Sonntag.
Grüß' deinen lustigen Charly von mir mit einem "Wuff-Schleck"!

Auch meine liebsten >>>*Knuddelknutschdrücker*<<< an dich Birgit,

bis ganz bald wieder,
dein Freund
Georg

P.S.: Es freut mich liebe Birgit, wenn dich meine Einträge auch so erfreuen wie uns deine!

P.P.S.: So liebe Birgit, ich möchte dir noch einmal für alle deine tollen Bildgrüße in unserem Gästebuch danken. Wenn ich so von oben nach unten scrolle, sehe ich wie sehr deine Karten sich so wunderbar mit unseren HP-Farben ergänzen. Bernd und ich fühlen uns absolut von dir gemeint, gesehen und geschätzt!

Birgitta (Homepage) hat am 28.05.2014 23:45:39 geschrieben :

Rosen und Himmel

Hallo liebe Bruder-Freunde Georg & Bernd,



gerne möchte ich euch zum morgigen

Himmelfahrtstag wundervolle Rosen bringen,

die bis in den Himmel reichen,

welch eine schöne Symbolik, wie ich finde.



Ich hoffe, euch geht es gut,

wahrscheinlich bist du, lieber Georg,

fest beim Tanzen.....das stell ich mir

gerade vor.....



In den beiden kommenden Wochen werde ich

viele Abitur-Prüfungen abnehmen,

die Schüler sind gut vorbereitet,

da bin ich mir sicher...



Danke für die täglich schönen Worte

von Pater Anselm.



Seid herzlich gegrüßt,



von eure



Schwester-Freundin



Birgitta






 
Kommentar: Hallo alller-allerliebste Birgitta!

Was für ein wunderschöner Bildgruß bringst du uns da wieder mit!
Ich glaube, ich habe schon einmal geäußert, dass ich mir deinen paradiesischen Garten sehr gut vorstellen kann. Jetzt sehe ich ihn auch in diesem tollen Ausschnitt. Ja - die Rosen reichen in den Himmel! Ganz vielen liebsten Dank Birgitta für deinen ausgesprochenen Segen an uns. (Smiley-Verbeugung)!!!
Auch dir/euch wünschen wir einen segensreichen Himmelfahrtstag. Ich wünsche auch zudem Dir, deinen Rosen und all deinen Liebsten, wohlig-warme Sonnenstrahlen dazu!

Und Ja, liebste Birgitta:
Obwohl ich viel Bewegung gewohnt bin, habe ich es aktuell dennoch "geschafft", mir einen Muskelkater durchs Tanzen zuzuziehen.
Nächste Woche ist es nämlich schon soweit und ich möchte meine 3 Minuten dort voll nutzen um alle zu be-geistern!

Und dass du noch einmal Abitur-Prüfungen abnehmen musst, hätte ich jetzt (innerhalb kürzester Zeit) nicht erwartet. Ich nehme an, es macht dir aber dennoch viel Freude Birgitta, in so viele glückliche "Bestandene" Gesichter zu schauen, die jede vormals mühevolle Arbeit wieder wett machen, nicht wahr?!
So hoffe ich, dass du (auch) morgen ausreichend Zeit findest, deine kostbare Seele baumeln zu lassen, denn deine Aufgaben in der Schule verlangen dir sicher sehr oft viel Geduld- Kraft und Konzentration ab, nicht wahr?!

Und ja -gerne, Birgitta:
Anselm Grüns Weisheiten erheben den Geist und die Seele ebenfalls gen Himmel. So wie er es vermag, bringt er Gottes Wirklichkeit -wie kein Zweiter- sehr anschaulich und verständnisvoll auf den Punkt. Er lehrt uns die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und eröffnet uns auch neue Perspektiven auf unser Leben. Möge er uns allen noch lange erhalten bleiben...(Ich hoffe Gott liest gerade auch hier im Gästebuch...)!!!

Sobald ich wieder etwas mehr Zeit finde allerliebste Birgitta, schaue ich gerne auch bei dir wieder vorbei.

Bis ganz bald also,
mit unseren herzlichsten Grüßen,
deine Bruder-Freunde
Georg + Bernd

P.S.: Liebe Birgitta, ich danke dir sehr, für alle deine wundervollen Bild-Grüße hier in unserem Gästebuch. Ob es deine lieben Tiere sind, oder deine zauberhaften Rosen -sie verzieren unser Gästebuch auf sehr besondere Weise -sehr, sehr edel!

Sebastian (Homepage) hat am 26.05.2014 20:08:59 geschrieben :

Ein freundliches hallo
Hi Georg,



danke für Deinen erneuten Besuch meiner Page und die lieben Worte.

Genau aus dem Grund, wie Du ihn selbst beschrieben hast, habe ich diesen Teil meines Lebens veröffentlicht.



Auch ich grüße dich allerliebst, wünsche dir eine positive Woche und weiterhin alles Gute,

Sebastian



PS: Ja, ich habe mich super eingelebt und will nie wieder hier raus!

Ich hoffe natürlich dass auch bei Dir alles zu Deiner vollen Zufriedenheit verläuft.
 
Kommentar: Hallo auch nochmal lieber Sebastian,

danke dir auch für's Vorbeischauen!

Klar, wenn ich dir im NET begegne, dass ich wieder meine Grüße an dich da lasse.

Ich danke dir ebenfalls für deine allerliebsten Grüße und Wünsche an mich!

Ja Sebastian, es läuft bei mir wirklich alles super. Wie du selbst am besten weißt, ist man ja -bei allen Ereignissen im Leben- immer "sein eigen Glückes Schmied".
Ich wünsche dir jetzt deshalb nur, dass du deine Mitte nie aus den Augen verlieren magst, denn unser eigenes Glück hängt im Wesentlichen ja davon ab, nicht wahr?!

Bis dann wieder einmal,
ein Freund,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 24.05.2014 17:22:00 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, mit vielen schönen Momenten !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit

.... die ab nächstes Wochenende hoffentlich wieder mehr Zeit hat






 
Kommentar: Allerliebste Birgit!

Wir danken dir für deine Wünsche und lieben Grüße; und natürlich auch für den farblich-süßen "Leckerbissen"!

Ich darf annehmen, dass es dir demnach gut geht und das du immer noch viel und gut beschäftigt bist!

Auch wir stecken (immer noch) zur Zeit in einigen Aufgaben- und Beschäftigungs-Zyklen. Schön, dass du wenigstens einen Moment der Muße gefunden hast, um uns einen ehrenvollen Besuch abzustatten!

Und Ja, liebste Birgit: Ich bin u.a. wieder eifrig am tanzen -trotz so manch andere wichtige (aber angenehme) Angelegenheiten!!! ;-D Die Aktionsreiche Zeit reißt aber erstmal nicht ab. Vor 3 Tagen hatte ich z.B. in Köln (wieder) ein Casting bezüglich neuen Fernsehrollen gehabt. Über andere Ergebnisse werde ich dich aber auf alle Fälle per Mail informieren!

Dir/Euch wünsche ich ein ebenso angenehmes Wochenende. Viel Spaß (und Blödsinn) noch mit deinem süßen "Charly"!

Herzliche Knutschknuddeldrücker
-wie immer-
von deinem Freund Georg

Feuervogel hat am 11.05.2014 14:51:46 geschrieben :

EUROPA-Wahl ! :-)
Lieber Georg und Bernd, wenn die Europa-Wahl in Kürze so freiheitlich und tolerant verläuft, wie gesten Abend der ESC in Kopenhagen, dann bin ich auch voller Hoffnung für einen sich wandelnden Umgang mit Minderheiten und dann ebenso einen wachsenden Schutz der Natur und Umwelt, so dass sich die oftmals apokalyptisch anmutenden Auswirkungen auf unsere Schöpfung noch abwenden lassen. Danke, dass auf Euren Seiten die Möglichkeit besteht, sich aktuell zu äußern. Ich verbeuge mich vor Euren seelsorgerlichen und spirituellen Kräften ... sie waren mir schön öfter Anker und Motor ... voll Freude und Dankbarkeit fliege ich wieder von dannen



Lieber Georg und Bernd ... mein Flügel winkt noch von Ferne ... Euer Feuervogel
 
Kommentar: Hallo, du super-lieber Jordi!

Ja, es ist wirklich klasse, dass wir "Europa-Bürger" an der Wahl teilnehmen und unsere Meinung somit kundtun können! Die meisten Menschen sind absolut dafür, dass wir im friedlichen Mit-einander leben können und das wir auch gemeinsam für den Umweltschutz eintreten.

Vielen, vielen Dank lieber Jordi, für dein unablässiges Einbringen und Zutun auf unserer HP und im Forum. Deine schätzende Dankbarkeit uns gegenüber ehrt uns zudem auch wirklich sehr, und dafür hast du auch unseren zutiefst empfundenen Dank!

So flieg nun weiter Himmelwärts weiser Vogel, und schau bei Gelegenheit mal wieder bei uns vorbei!

Wie immer bist du von uns ans Herz gedrückt,
deine beiden Freunde
Georg und Bernd

Jordi hat am 02.05.2014 01:07:01 geschrieben :

Georg &amp; Bernd = G&amp;B - Funk &quot;in GOD's House&quot; ...





Liebste allerliebste beide, lieber Georg&Bernd... be ... besser geht's wirklich nicht... Ihr so lieben Seelenbrüder!!!!!! ... da komm' ich gerade mal hier auf Eure soooooooooo mega-tollen Seiten und finde direkt auf der lieben Begrüßungsseite (und allen anderen auch) den Player mit Kirk Franklin's coolem "Stomp". Das finde ich einfach unsagbar von Euch ...mir fehlen die Worte, weil mich Eure Ideen, die Ihr hier umsetzt, so berühren! Mein Herz freut sich so!



Eure Einsatzfreude und Mühe überall kann jeder sie mit Händen greifen. Ihr überrascht uns alle auf die tollste Art!!! Freude pur für unser aller Körper, Herz, Geist und Seele ....



Mega-giga-tera-DANK an Euch, GEORG & BERND ... und habt erstmal einen wunderbar-gemütlich-funkigen 1. Mai



P.S: Liebster Bernd ... Du hörst bzw. liest spätestens morgen von mir Dein und Euer Freund Jordi ... und mein lieber, ach so lieber Georg, ich freu mich, Dir am Weekend auf Deinen Forums-Eintrag zu antworten



IHR BEIDE SEID DER "LIVING PROOF" von GOD's PRESENCE in "THIS HOUSE" ... ich sprudele gerade über vor Freude ...bin dann mal wieder weg


 
Kommentar: *! Hallo Du ganz lieber Funky-Gospel-Friend !*

(Lieber Jordi, mir ist doch noch eine Idee gekommen, wie ich deinen Eintrag und meine Antwort ins Gästebuch hinein bekommen kann!)

Nun zu meiner Antwort:
Dass freut uns außerordentlich, das wir dich so in Verzückung versetzen konnten.
Dein Wortspiel im "Betreff" finden wir zudem übrigens sehr originell: Georg & Bernd = G&B - Funk "in GOD's House"! - Ja lustiger Jordi, das passt!

Du wirst vielleicht lachen: Bernd und ich hatten gerade unsere "Funky-Dance-Party" beendet, und gerade als ich deinen Eintrag hier las, kam plötzlich die Meldung, dass wir Post von dir über das Kontakt-Formular erhalten haben!

Es macht uns immer die allergrößte Freude Jordi, anderen unser Bestes zu geben. So viel Anerkennung, Dank und Lob von "jemandem" dann zu erhalten motiviert uns ja geradezu, unsere viele Ideen weiterhin umzusetzen!!

Danke liebster Jordi, für deinen erneuten Besuch und deine sprudelnde Begeisterung, mit der du uns wieder so reichlich beschenkst! Auch dir wünschen Bernd und ich noch einen guten Ausklang dieses Feiertags.

Bis dann am Wochenende wieder,
Dein Bruder und Freund,
Georg

Birgitta (Homepage) hat am 01.05.2014 23:14:37 geschrieben :

Maiglöckchen

Lieber Bruder-Freund Georg,



im Moment mache ich eine kleine HP-Pause,

aber am 1. Mai komme ich durch die "offene Tür"

gerne bei euch mit einem herzlichen Maiglöckchen-

Gruß vorbei.

Wir haben auch im Garten viele viele dieser

schönen Maiblümchen...



Natürlich habe auch ich eure neue Musik zum Mai

gesehen, da fangen Melody und ich gleich mit

dem abendlichen Maitanz an....

super toll...

Und dankeschön auch, dass "Bluerose" so

lieb erwähnt wird...

bilblisch fundierte "Geschwisterlichkeit"....



Bis demnächst wieder per eMail,

eure

Schwester-Freudin Birgitta



PS. Melody übermittele jetzt den Blumenstrauß!!!!






 

 
Kommentar:   Allerliebste Schwester-Freundin Birgitta

Wie zart und verspielt sind mir deine Glöckchen. Sie sitzen wie kleine Elfen im Grünen, bei ihrem "Volksfest" so freudig beieinander. Ich höre zudem auch ihre liebliche "Melody" so friedlich erklingen. Auch nach einem Arbeitstag genau das Richtige, um sich wieder zu sammeln und sich auch besänftigen zu lassen, ganz vielen, vielen Dank dafür!

Und toll, dass du mal wieder etwas mehr Zeit für dich selber hast, liebste Birgitta. Ich wünsche dir eine wunder-volle Urlaubszeit!
Und danke auch, für dein so herzliches vorbei schauen und Grüßen!!!

Ich hoffe, du hattest gestern Abend mit Melody auch viel Spaß beim Tanzen gehabt, und dass ihr heute nicht "muskelverkatert" aufgestanden seid!
Und es freut mich, dass dir der "Stomp" zu Gottes' Ehren so gut gefallen hat, liebe Birgitta -aber wundern tut es mich keinesfalls; schließlich haben wir ja u.a. auch die selben Intentionen...

Ja, meine allerliebste, "biblisch fundierte Schwester": Irgendwo muss ich ja meine tiefe Dankbarkeit ja lassen, die ich dir gegenüber empfinde -da bietet sich ja u.a. unsere Willkommensseite auch optimal dafür an, um sie "los" zu werden!

Jetzt drücke ich dich wieder an mein Herz, und wünsche dir für deine freien Tage ausschließlich Muße und Gemütlichkeit!

Bis schon ganz bald(u.a. auch wieder in deinem Gästebuch) ,
dein Bruder-Freund
Georg

Birgit (Homepage) hat am 01.05.2014 14:51:36 geschrieben :

Grüße zum 1. Mai

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch einen schönen Maifeiertag und ein supertolles Wochenende !

Ich hoffe sehr, Ihr habt auch mal etwas Zeit für einen "Tanz in den Mai".



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:

Hallo, ganz liebe Birgit,



vielen, vielen Dank für deine Wünsche an uns und deine Blume als liebe Aufmerksamkeit!



Du wirst lachen, gestern hatte ich endlich wieder Zeit zum tanzen und am Wochenende wird es auch wieder klappen!



Dir wünschen wir ebenfalls ein schönes Wochende. Du kannst ja mit Charly auch mal eine Runde tanzen -ich glaube, es würde ihm sehr gefallen!!!



Danke liebste Birgit, für deine ganz liebe Mail; dafür bekommst du von mir mal Extra-Knutscher



Bis ganz bald wieder,



viele Knuddelknutschdrücker,



dein Freund Georg




Nachtrag: Heute (1.Mai) haben wir doch noch Zeit zum Tanzen gehabt!


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

 








Monatssong für Oktober 2021:

Jennifer Lopez - Play



Quelle: Youtube


nach oben