Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Norbert (Homepage) hat am 28.09.2014 14:53:28 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar:
Hallo lieber Norbert,

das finde ich echt lieb von dir, noch einmal vorbei zu kommen, um uns einen weiteren Bild-Gruß ins Gästebuch zu setzen!
Glaube mir, dass mich deine bloße Gegenwart hier schon sehr erfreut. Dennoch freue ich mich aber auch über deine sehr freundliche Geste -vielen, vielen Dank dafür!

Nun zum Motiv des Bildes etwas:
Bisher kannte ich dieses Ritual mit den Ringen am Hals der Frauen nur von einem afrikanischen Stamm. Man nennt sie dort "Giraffenhalsfrauen". Das diese Tradition auch in Asien praktiziert wird, war mir bisher nicht bekannt. Ob beide Völker die selben Motive, oder Intentionen haben, dieses Ritual zu praktizieren?
Jedenfalls danke ich dir für das exotische Bild, dass ich deshalb schon ganz toll finde. Man lernt zudem ja auch nie aus!

Eine angenehme Woche wünsche ich dir jetzt noch.
Bis bald dann wieder bei dir, lieber Norbert,

"Kopf hoch",

dein Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 26.09.2014 11:05:24 geschrieben :

Schönes Wochenende

Hallöchen lieber Georg

Wünsche dir ein sonniges Wochenende

und habe etwas mitgebracht für dich




 
Kommentar:
Hallo liebe Mandy,

vielen, vielen Dank für dein "Herzstück", über dass ich mich mega-mäßig gefreut habe!!!

Ich finde Treue eines der kostbarsten Eigenschaften zwischenmenschlicher Beziehungen; es freut mich, dass du meine immerwährenden Grüße so empfindest und sie deshalb auf diese ehrenvolle Weise honorierst! Auch ich danke dir, für deine Grüße und deine Treue -und nicht zuletzt für deine tollen Gif-Grußkarten, die ich immer äußerst bezaubernd finde!
Es freut mich auch, dass es dir gut geht. Ein Herz am rechten Fleck, trägt maßgeblich zu unserer Gesundheit bei. Möge dir ein langes Leben beschieden sein...!

Danke nochmals für deine Auszeichnung, liebste Mandy!

Bis bald wieder bei dir,
dein "Treuer Freund"
Georg

Norbert (Homepage) hat am 24.09.2014 17:55:41 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke dir wie immer für deinen Besuch und freundlichen Gruß!

Dass kann passieren, das man bei den vielen Gästebucheinträgen die man so macht, ein Bildchen ein 2. Mal ins Gästebuch setzt. Es ist wirklich schwer sich zu merken, "wo" man bei "wem" seine Grußkarten schon einmal hinterlassen hat! Dass, was allein zählt ist aber, das du an den anderen gedacht hast. Diese "Wiederholung" ist bei jedem immer stets willkommen!

Bis also demnächst wieder bei dir,
eine schöne Zeit bis dahin,
dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 20.09.2014 22:34:13 geschrieben :

Wochenendgruß mit viel Lila

Mein lieber Bruder-Freund Georg,

über deinen schönen und langen Eintrag

in meinem Gästebuch bei "Gitta und ihre welt" habe ich mich sehr gefreut.

Das Zitat aus dem Film "Die Farbe lila"

ist sehr passend....

Ich sehe dabei die Lavendelfelder,

rieche den Duft dieser Pflanzen und

danke dem Schöpfer für das Leben....



Das wunderschöne Bild auch in Lila

gefällt mir sehr gut,

es unterstützt mich in meinem Alltag,

der im Moment sehr arbeitsintensiv ist...

und sagt mir, dass ich mir weiterhin täglich meine kleine stille Zeit nehme....

um wieder im Leben sprudeln zu können....

auch für andere....



Meinem Mikesch geht es wieder gut,

es ist einfach schön, ihm beim Spielen,

Dösen, Toben und Springen zuzusehen.



Bis demnächst wieder,

auch wieder etwas länger....



Viele herzliche Wochenendgrüße



deine Birgitta



PS. Mikesch bringt extra Grüße mit....






 
Kommentar: * Allerliebste "Schwester Sophia-Birgitta" *

Es überwältigt mich stets aufs Neue zu erleben, dass sich "jemand" so sehr freut über meine kleine Aufmerksamkeiten", die ich ihm bereite, wie auch du es jetzt wieder tust.
Ich dachte mir beim schreiben in deinem Gästebuch nur: "Mach es jetzt bloß nicht zu lang, Georg; so viel Zeit hat die liebe Birgitta nämlich nicht!"
Es freut mich jetzt jedoch über alle Maßen, dass dich mein Gruß so sehr gefreut hat, unbeschreiblich liebe Birgitta. Ich glaube, alle deine meditativen Hp's helfen dir auch innerlich dabei, von allem regen Betrieb der vergangenen Woche wieder "frei" zu kommen und ganz zu entspannen, nicht wahr?!

Ich finde es so unsagbar schön zu erleben, wie sehr du auf alles immer eingehst, was ich dir schreibe, allerliebste "Sophia"! Ich betone "Sophia" jetzt absichtlich so, weil du mir wirklich wie eine Ordens-Schwester vorkommst. Diese haben meines Wissens alle Doppel-Namen, und deshalb hat etwas in mir dir auch diesen Namen gegeben, so-so allerliebste "Schwester" Birgitta. Ich finde dich u.a. sehr weise und deshalb bist du für mich auch eben Sophia - die Weise!

Und danke Birgitta, für das wunderschöne Bild von Mikesch. Auf diesem Foto sieht man ihn ganz und gar. Ich bin über beide Ohren verliebt...!
Aber auch dieser fantastisch schöne Rahmen ist zum "Schreien" schön und voll mein Geschmack. Ein sehr würdiger Rahmen übrigens auch für diese "Seele" an Katze...! Ja, es ist bestimmt schön, ihm bei allem zuzusehen, dass er so veranstaltet; noch schöner wäre es jedoch für mich, all' diese Dinge mit ihm gemeinsam zu tun -...spielen,...dösen...toben...,springen!

Liebste Birgitta -auch wenn wir in unterschiedlichen Welten leben, finde ich, dass wir mega-seelenverwandt sind, denn unser Augenmerk, unser Empfinden und unsere Vorliebe richten sich stets auf die gleichen Dinge! Der "Wind" weht eben, wo er will...!

So allerliebste Birgitta,
ich wünsche dir für die kommende Woche -bei allem Tumult- zwischendurch immer wieder Zeiten der Ruhe -nicht erst nur nach Feierabend. Viel, viel Freude dennoch bei allen Aufgaben die dich erwarten. Ich glaube auch mittlerweile, dass du ein "Sterntalerregen" für andere immer bist!

   *      *      *    *    *     *    *



                                             *    *     *    *    *    *     *    *
                                           *     *     *     *     *     *     *    *
                                           *      *     *     *    *    *     *     *
                                         *      *      *    *     *     *     *      *
                                        *        *         *        *
            *          *


Noch viele Umarmungen,
Dein Bruder-Freund Georg

Birgit (Homepage) hat am 20.09.2014 21:38:09 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

vielen Dank lieber Georg, für Deinen lieben Gästebucheintrag, über den ich mich sehr gefreut habe.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du nun noch weniger Zeit hast, hab gerade gelesen, was es auf Eurer HP so Neues gibt.

Ich finde es toll, dass Du Dir (trotzdem) die Zeit nimmst, um wieder regelmäßig zu tanzen, nicht nur wegen den "angefutterten Pfündchen".



Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende, mit vielen schönen Momenten!



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:

*Hallo du so-so liebe und so lustige Birgit*



Es gibt im menschlichen Miteinander für einen selbst doch nichts wohltuenderes, als wenn sich jemand über die Aufmerksamkeiten die man ihm schenkt, so sehr freut wie du es gerade tust.

Ich war ja selber hoch erfreut darüber, dir endlich wieder meine Grüße in deinem Gästebuch zu hinterlassen. Wie schön ist es doch, dass wir uns so sehr aneinander erfreuen, allerliebste Birgit.

Auch dass du dich für mich freust, bezüglich meines Tanzvergnügens, zeigt mir auch deine wahre Größe. Ich danke dir für's "mit mir" tanzen...!



Ja, die angefutterten Pfündchen möchte ich auch wieder los werden -es ist nämlich zu dumm, wenn der Knopf an der Hose ziemlich überflüssig erscheint, weil man ihn nicht mehr nutzen kann und er einfach nur noch so herum baumelt...!



Ach ja, bevor ich es vergesse: Nachdem ich meinen Eintrag bei dir beendet hatte, habe ich mir deine neue Grafiken, die du für die HP's anbietest, alle einmal angeschaut und bin gleich mehrmals fündig geworden, liebste Birgit. Demnächst wirst du also auf unseren Seiten hier, deine ultra-coolen Grafiken wieder finden!



Unsere so-so allerliebste Freundin Birgit,

möge Gott dich immer begleiten und behüten; und mögen dir deine Ideen für deine Bastelleien nie zu Ende gehen -denn diese sind auch ein wunderbarer Weg, Gott den Vater zu loben...!



Viele Knuddelknutschund"schlabberbussi"drücker an dich und den süßen Charly,

Dein/Euer Freund Georg

Norbert (Homepage) hat am 14.09.2014 22:50:46 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar:
Hallo lieber Norbert,

deine "Grüße" zum Wochenende finde ich ja klasse!

Auch das Foto finde ich lustig. Die Landschaft erinnert mich an einen "Wyoming-Western" und das Motiv an den großen "Manitu"! Da warst du sicher auf einem USA-Trip, oder?!

Jedenfalls wünsche ich dir eine tolle Woche und gute Ideen für deine "Romane" -falls du schreiben solltest...!

Meine liebsten Grüße jetzt auch an dich und bis bald wieder bei dir Norbert,
dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 13.09.2014 23:28:17 geschrieben :

...hier kommt also Hildegard

....aber das "Mandala"

habe ich auch dort aufgenommen....






 
Kommentar: ...hier geht's nun weiter...!

Dieses Bild mit dem Motiv von "Hildegard" sieht ja auch wirklich schön aus, liebste Birgitta. Ich finde es nur etwas schade, dass Hildegard so düster erscheint. Man hätte ein "steiniges" Material nehmen sollen, um sie "aufleuchten" zu lassen. Sicher hat diese Skulptur ihre kleine Geschichte,- dennoch finde ich es etwas bedauerlich.
Dir möchte ich dennoch gerne dafür danken, so so liebe Birgitta. Allein dass du sie mir damit in Erinnerung gerufen hast, erfreut mich über alle Maßen..!

So allerliebste Schwester-Freundin Birgitta,
kurz noch etwas anderes gefragt:
Habe ich dich recht verstanden, dass du mir noch eine E-Mail schreiben wolltest? Ich habe deine letzte Mail an mich nämlich nicht auch schon längst beantwortet, damit wir uns nicht "überschlagen". Sag' mir bitte kurz Bescheid, ob ich noch warten soll, Ok?

Ich hoffe deine Woche ist gut verlaufen und das auch "sonst" (wieder) alles gut ist!

Es drückt dich von Herzen jetzt,
dein Bruder-Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 13.09.2014 23:25:49 geschrieben :

Hildegard von Bingen

Hallo lieber Georg,



zum Wochenende bringe ich dir einen

herzlichen Gruß, verbunden mit einem

Foto, das ich vor dem Hildegardiskloster

aufgenommen habe...Und da dir die Mystikern Hildegard auch viel sagt,

möge dich dieser Gruß erfreuen...



Von Herzen dir und Bernd

ein wunderschönes Wochenende,



eure Schwester-Freundin



Birgitta






 
Kommentar: * Einen guten Tag wünsche ich dir, allerliebste Schwester-Freundin Birgitta *

Oh-Ja, liebste Birgitta, damit machst du mir auch wieder eine große Freude -wie immer...!
"Hildegard von Bermersheim" war eine sehr außergewöhnliche Frau; eine vielfältige "Wundertäterin"! Am bekanntesten dürfte sie dem einen oder der anderen für ihr Gott-begnadetes Naturgespür sein, dass nicht nur Fauna und Flora, sondern auch den Menschen mit einschließt. Über sie könnte ich jetzt noch viel mehr erzählen, aber das ist meines Erachtens nicht nötig. Heute kann man sich *Gott-sei-Dank* über vieles informieren, nämlich wie diese weise und großartige Frau gewirkt- und was sie alles zustande gebracht hat!

Das Mandala (oben) kann Menschen auf vielfältige Weise behilflich sein. Optimal finde ich allerdings, wenn man ohne Hilfen zu Erkenntnissen über Gott, die Natur und des Menschen findet. Jedenfalls danke ich dir dennoch für dein Geschenk, so allerliebste- und weise Birgitta. In dir sehe ich übrigens auch die Gabe, die eine "Oberin" inne haben sollte!

Nun folgt mein 2. Kommentar zu deinem Hildegardis-Bildchen... -bis also gleich weiter oben, liebste "Schwester Birgitta"...!

Helga F. (Homepage) hat am 13.09.2014 17:56:03 geschrieben :

Nach langer Zeit

mal wieder hallo sagen.

Ich wünsche dir lieber Georg und lieber Bernd ein schönes Wochenende.

Habe euch heute was zum "SCHMUNZELN" mitgebracht.

Gruß Helga




Stuffed Dog Attacks Real Dog






 
Kommentar: Hallo so liebe Helga,

erstmal danke für deinen Besuch und die teils schönen, teils witzigen Präsente!

Das Bild sieht mega-toll aus liebste Helga. Könnte ich mir glatt als Foto-Tapete an einer unserer Wände vorstellen!

Der Hunde-Clip ist ja sowas von lustig und süß -danke dir auch noch mal dafür. Wir haben über das Ergebnis dieser originellen Idee geschmunzelt und gelacht...!

Wir wünschen dir ein humorvolles und friedliches Wochenende, allerliebste Helga!

Bis ganz bald wieder bei dir,
deine Freunde
Georg und Bernd

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 11.09.2014 20:18:34 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg, lieber Bernd, nun ist das schon eine Weile her, dass ich auf Eurer schönen Seite war, aber so ist das nun mal in der Sommerzeit: da muss ich viel Deicharbeit machen. Bis bald mal wieder! Habt noch einen oberfeinen Tag!

Prost Möhrensaft, Eure Bertha
 
Kommentar: Hallo lustige Bertha,

mega-lieb, dass du uns wieder einen Eintrag hinterlässt!

Mach dir mal keine Gedanken liebe Bertha -ich war nämlich noch viel länger nicht mehr in deinem Gästebuch, deshalb eine tiefe Verbeugung mal von mir! Ja, in der Sommerzeit machen so manche Dinge soviel mehr Spaß, dass man kaum noch Zeit für die vielen anderen wichtigen Dinge hat! Ich komme ganz bald wieder zu dir. Bis dahin eine tolle Deich-Zeit und noch viele Schaf- und Hirten-Besucher auf deiner Seite!

Allerliebste Blök-Grüße noch von mir,
dein Deich-Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 08.09.2014 15:37:38 geschrieben :

tolle Woche

Hallöchen lieber Georg.

Wünsche dir eine sonnige Woche.






 

 
Kommentar:
Hallo liebe Mandy,

danke für deinen lieben und "verträumten" Eintrag!

Deine Gifs sehen immer ganz toll aus. Dieser gefällt mir besonders gut, weil er uns friedliche Orte unserer Welt zeigt, die auch in uns zu finden sind. Wenn wir bei den Bildern ein wenig verweilen, werden wir mit der Zeit selbst auch so ruhig und spüren einen tiefen Frieden in uns.

Auch dir wünsche ich eine sonnige und friedliche Woche, liebe Mandy!

Ich komme jetzt auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei, um deinen herzlichen Gruss zu erwidern. Wird ja langsam wieder Zeit...!

Bis gleich also,

dein Freund Georg

Birgit u. Charly (Homepage) hat am 06.09.2014 17:54:36 geschrieben :

Wochenendgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

schwuppdiwupp heut ist schon wieder Samstag, bei uns scheint heute herrlich die Sonne, ich hoffe bei Euch auch ?

Vielen Dank ! ... lieber Georg für Deinen lieben Gästebucheintrag und Dir lieber Bernd für Deine liebe Mail !

Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende, lasst es Euch so richtig gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher von Eurer Freundin Birgit und ein megadickes Schlabberbussi von Charly






 
Kommentar: Hallo du so so liebe Birgit!



Ja, bei uns schien auch die Sonne -aber nur bis Mittags - danach blieb es bewölkt!

Es gibt da einen Schlager aus den 1970er-Jahren von Chris Roberts. In diesem Lied singt er u.a.: "Hab' Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit...!" An dieser Weisheit haben wir uns immer gehalten, so liebe Birgit. Wenn man nämlich wirklich bei sich ist, ist man damit auch zwangsläufig immer glücklich -da ist das Wetter auch gar kein Thema mehr...! Aber selbstverständlich wirken z.B. die Farben in der Natur bei Sonnenschein viel frischer und man kann auch viel mehr unternehmen. Wer steht z.B. an einer Achterbahn bei Regen gerne in der Schlange...?!



Und Ja, liebe Birgit, wir lassen es uns immer gut gehen. Gestern (Samstag) z.B. haben wir auf die neuen Lieder getanzt, die wir bei iTunes gekauft haben. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr Tanzen das positive Lebensgefühl steigert. Nicht nur die Endorphine sorgen dabei für Glücksgefühle. Diese wirken zudem eh' nur kurzfristig. Die Leichtigkeit des Tanzes wirkt dagegen langfristig auf unser Gemüt. Ich kann daher z.B. depremierten Menschen nur empfehlen zu Tanzen. Das vertreibt ganz schnell den "grauen Schleier" im Kopf und man sieht die "Dinge" wieder klarer und distanzierter -ähnlich wie beim Yoga...!



So liebe Birgit, danke für deinen lieben Gruß mit der tollen "Charly-Karte"! Ich werde dir jetzt noch deine liebe Mail beantworten. Also bis gleich!



Hier auch schon mal meine allerliebsten Knuddelknutschdrücker an dich und an deinen süßen Charly,

Dein "Rosen-Freund" Georg


 

Birgitta (Homepage) hat am 01.09.2014 01:11:46 geschrieben :

einfach so ein lieber Gruß

Hallo lieber Georg,


 


da ich in der kommenden Woche wahrscheinlich nicht dazu komme,

möchte ich heute noch einen schönen Gruß vorbeibringen.

Mitgebracht habe ich euch ein Wegbild,

aufgenommen vor dem Hildegardiskloster, das ich letzte Woche auch noch besuchen konnte....



Eine gute, erfreuliche Woche

wünscht euch

ganz herzlich,



eure Schwester-Freundin

Birgitta






das war echt wunderschön...

 
Kommentar: So allerliebste und weise Schwester-Freundin Birgitta!


  Was für eine liebe Freude du uns mit deinem Besuch mal wieder bereitest!

Es freut mich riesig, dass dir deine (Aus)-Zeit so wohl getan hat. Die Fragen, die ich dir bezüglich deiner Klosterbesuche jetzt stellen könnte ist ellenlang. Ich habe aber eine gewisse Ahnung, wie gut dir deine kleine "Pilgerfahrten" bekommen sind. "Wie fein und lieblich es doch ist, wenn Schwestern einträchtig beieinander wohnen..."!

So allerliebste Birgitta,
ich hoffe, dass dich dein Alltag nicht allzu sehr einnehmen wird und du alles langsam angehen kannst.
Auch dir eine schöne Woche mit freudigen Ereignissen.
Ich komme bald zu dir und schaue, was ich dir dieses mal für deinen hübschen Begegnungsraum mitbringen werde!

Eigentlich hätte ich dir gerne noch per Mail etwas (längeres) geschrieben, aber dass spare ich mir für das Telefonat irgendwann einmal auf!

Danke für die wunderschönen Rosen, allerliebste Birgitta. Ich danke Gott, dass er etwas erschaffen hat, das dich so unsagbar glücklich macht...!

Dein treuer Bruder-Freund,
Georg

Norbert (Homepage) hat am 31.08.2014 22:17:06 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

ganz, ganz lieben Dank für deinen Gruß "aus dem schönen Paris". In dieser Stadt kann man seine Kamera regelrecht Kaputt-Knipsen vor lauter faszinierender Motive. Danke dir für dieses bezaubernde Bild, dass zum Verweilen einlädt!

Ich komme diese Tage wieder zu dir!

Bis bald,

ein Freund
Georg

Birgit u. Charly (Homepage) hat am 31.08.2014 15:56:26 geschrieben :

ich lebe noch :-)

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich muss mich doch mal wenigstens kurz bei Euch melden, wie Ihr seht, ich lebe noch.

Morgen werde ich einfach mal eine Bastelpause einlegen und Euch endlich mal ein paar Zeilen schreiben.

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag und lasst es Euch so richtig gut gehen !



Liebe Grüße

Birgit u. Charly



PS: Vielen Dank lieber Georg, für Deinen lieben und schicken Brief, über den ich mich sehr gefreut habe!






 
Kommentar: *Hallo ihr zwei Hübschen*

Dass finde ich ja süß, das ihr uns beide mal zusammen besuchen kommt.
Und super überhaupt, dass ihr noch unter den lebenden weilt!
Auch über deine Post freuen wir uns auch schon riesig, so liebe Birgit. Diese Woche habe ich mir vorgenommen, dir ebenfalls wieder einen Besuch abzustatten -obwohl es mit meinen GB-Besuchen zur Zeit (immer noch) etwas schwierig ist. Es macht ja aber immer großen Spaß andere zu überraschen und/oder ihnen eine Freude zu bereiten und deshalb werde ich mir auf jeden Fall Zeit dafür nehmen. Und es ist mir ein Vergnügen, dich mit meinen E-Mails zu "verwöhnen", so liebe Birgit -inhaltlich, wie auch optisch. Schließlich musste ich ja einen Weg finden, wie ich anderen meine Wertschätzung vermitteln kann und dazu bieten sich ja immer viele Möglichkeiten an. Man braucht manchmal nur etwas mehr Phantasie -dir brauche ich das aber eigentlich alles nicht erzählen, wenn man sich mal deine Bastel-Kunst auf deinen Seiten einmal ansieht!
Charly sieht ebenfalls immer wie ein "Schmuckstück" auf den Fotos aus. Ihr beide passt ja sowas von gut zusammen...!

Und Ja, Birgit, wir haben es uns -wie immer- gut gehen lassen. Es ist mega-lieb von dir, dass du uns immer nur das Beste wünschst. Andersrum wünschen wir dir auch, dass auch du es dir ebenso gut gehen lässt!

Bis ganz bald wieder, du so allerliebste Birgit (von dir hören wir ja bereits schon morgen etwas)!

Viele Knuddelknutschdrücker (auch an den süßen Charly),

Dein Freund Georg

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben