Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 896 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


MiO (Homepage) hat am 31.10.2014 01:15:12 geschrieben :

Shop





 
Kommentar:


Hallo "Mio" Angelika,



dann wünsche ich dir viele begeisterte Besucher auf deiner HP!



Deine Grüße finde ich übrigens "Herzzerreißend"!



Grüße zurück,



Georg (der *Soul-Wizard*)




Helga F. (Homepage) hat am 30.10.2014 18:31:07 geschrieben :

Dein Besuch

Bedanken möchte ich mich für deinen erneuten Besuch in meinem Gästeraum.

Lieber Georg, danke der Nachfrage, sowohl mir als auch meiner Familie geht es gut.

Auch dir eine gesegnete Zeit.

Gruß Helga








Alles hat seine Zeit,

die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,

die Zeit des Sorgens und des Leids.

Es ist vorbei.

Die Liebe bleibt.


 

 
Kommentar:

* * * Hallo, allerliebste Helga * * *



Mein Besuch und meine Nachfrage auf deiner Seite, war für mich reine Ehrensache!



Es stimmt mich immer traurig, wenn die Angehörigen meiner Bekannten und Freunde ihren Gottgegebenen Odem wieder aushauchen müssen.

Auch wenn ich diese nicht alle kenne, sind sie schließlich alle die geliebten Familienmitglieder meiner Freunde. Deshalb ist ihre Trauer auch meine Trauer!



Ja, so liebe Helga, alles hat seine Zeit, und deshalb sollte man sich auch ruhig Zeit für seine persönliche Trauer nehmen. Unsere Empfindungen lassen sich nun mal nicht einfach so abstellen und deshalb kann man von seinem Umfeld auch Verständnis dafür erwarten. Einen nahestehenden, geliebten Menschen zu verlieren, ist das emotional bedrückendste das ich kenne. Diese Form des Abschiednehmens ist ja die Schwerste!



Möget ihr deshalb alle, die ihr betroffen seit auf sehr viel Verständnis stoßen -und seit auch Gewiss:

* * * Der Himmel weint mit euch! * * *



Danke auch Helga, für deinen Besuch und Segenswunch an uns,



bleib Gottbehütet,



allerliebste Grüße,



dein Freund Georg



Birgit (Homepage) hat am 30.10.2014 13:30:28 geschrieben :

liebe Grüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich weiß ja, dass Ihr Euch Zwei aus Halloween nix macht, ich ehrlich gesagt ja auch nicht, aber dadurch hatte ich wieder die Gelegenheit, ein Bildchen zu basteln.

Und wenn ich es so betrachte, muss ich sagen, selbst solch ein Hexenhut steht dem Charly gut.



Ich wünsche Euch ein supertolles Herbstwochenende, lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:

* * * Hallo du so allerliebste und so lustige Birgit * * *



Deine Grußkarten, dein Charly und auch dich selbst, finde ich immer zum knutschen!

Deshalb spielt es keine Rolle, dass du uns eine Halloweenkarte ins Gästebuch setzt. Auf diese möchte ich nämlich nicht verzichten, denn sie ist von meiner lieben Freundin gebastelt...! Ausserdem ist ja alles mega-toll was aus deinen schöpferischen Händen hervorgeht. Du wärst eine super Innenarchitektin-bzw. -Ausstatterin geworden, davon bin ich überzeugt. Auch als Werbe-Grafikerin hast du sehr viel Talent. Dein technisches Fingerspitzengefühl und dein Gespür für Farben, Formen und Harmonie finde ich immer überragend!



Und Ja, dein Charly sieht mit seinem "Zauberhut" Bildhübsch aus. Zudem ist er sehr fotogen. Ich könnte ihn mir auf einem Werbeplakat, oder sogar in einem Werbefilmchen sehr gut vorstellen. Ich glaube ausserdem, dass er sehr Kinderlieb und auch sehr umgänglich ist -einfach das perfekte Modell!

Für mich seit ihr beide ein absolutes "Dream-Team"!!! )



Jetzt danke ich dir ganz herzlich für deine lieben Grüße, Knutscher und Drücker -erwiedere sie 1000-Fach und wünsche dir weiterhin so tolle Bastelideen!



Sei noch ganz fest ans Herz von mir gedrückt,



eine schöne Restwoche wünsche ich dir noch und sage bis bald wieder (bei dir),



immer,



dein Freund Georg



Birgitta & Franziskusfamily (Homepage) hat am 28.10.2014 14:06:06 geschrieben :

auf dem Weg zum November

Hallo unser lieber Freund Georg,



auf dem Weg zum November kommen wir unsere lieben Freunde besuchen,

Licht und Liebe bringen wir mit....

Da wir mit Halloween nichts anfangen können, haben wir ein anderes Bildchen für die Gästebücher....

Wenn bei uns die "Halloween-Kinder" vorbeikommen, dann sind sie herzlich eingeladen,

ein besonderes Licht von uns mitzunehmen,

das vor unserem Haus steht...



In diesem Sinne schicken wir euch

ganz herzliche Grüße auf dem Weg zum 1. November,



deine



Birgitta & Fraziskusfamily






 
Kommentar: * * * Aller, -allerliebste Birgitta und Melody * * *



Danke für euren erneuten, so lieben Eintrag und eure "frischen" Grüße!



Das Foto sieht ja sowas von toll aus, dass man regelrecht hinein springen möchte, um euch ein Stückweit zu begleiten... - ...jedenfalls geht es mir so!

Es freut mich, dass es euch beiden so gut geht und ihr euch auch so wohl fühlt. Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass sich die Bäume jedesmal auch sehr freuen, wenn ihr sie besuchen kommt!



Oh, Ja -danke auch für euer mitgebrachtes wärmendes Licht. Ich müsste sonst bei euch persönlich vorbei kommen, um es mir vor eurem Haus anzuschauen -auch wenn ich kein Kind mehr bin. Schließlich erfreue ich mich ja auch als Erwachsener an der Liebe, und da möchte ich keine Gelegenheit versäumen ihr zu begegnen...!



Zum Dank komme ich ganz bald auch wieder zu euch, ihr lustige Franziskusfamily.

Danke Birgitta, für deine sprühende Freude, die mich -wie immer- ganz unmittelbar erreicht, sobald du nur in meiner Nähe bist. Möge dich der Himmel mit Segen weiter überschütten, und dir jeden Weg ebnen, den du beschreiten möchtest!



Herzliche Grüße jetzt auch von mir an euch,

euer hocherfreuter Bruder und Freund,

Georg

Franz (Homepage) hat am 27.10.2014 02:27:31 geschrieben :

Schönen Wochenenstart !!

Hallo Guten Morgen Georg!!

Einen zauberhaften Montag und einen gemütlichen stressfreien Wochenstart wünsche ich Dir

Herzliche Grüsse aus Argentinien, Franz


 

 
Kommentar: Auch dir einen tollen Wochenstart, lieber Franz!

Das finde ich ja eine gelungene Überraschung von dir!!!

Wie herzlich von dir, dass du mich nicht vergessen hast und mal wieder vorbei schaust. Ich hoffe, es geht dir richtig gut und auch, dass du das "Landleben" in Argentinien genießt!

Danke für deinen Besuch und den sexy "Oh-La-La"-Bildgruß!
(Den ich vorläufig leider herausnehmen musste!)

Ich werde dich auch bald wieder besuchen kommen. Bis dahin wünsche ich dir noch viele Besucher und so nette GB-Grüße wie deine...!

Allerliebste Grüße auch jetzt von mir,
dein Internet-Bekannter,
Georg

Wolfgang (Homepage) hat am 27.10.2014 00:16:24 geschrieben :

Gedichte

Nr.143 Tierheim...



Wenn ich mal nicht weinen kann,

schaue ich mir das Elend im Tierheim an.

Kommst du an 's Gitter ran,

schauen dich verlassene Tiere an.

Sind verlassen und allein,

keiner will bei ihnen sein.

Kleiner Hund, gleich kommst du raus,

führe dich 2 Stunden zum Gassi aus.

Habe auch ein Leckerchen bei mir,

das schenke ich dann dir.

Mimi heißt mein Hundekind,

das durch mich Lebensqualität gewinnt.

Auch Momo und Paul führe ich aus,

kommen auch mal aus ihren Zwinger raus.

Auch Anna und Franz nehme ich auf den Schoß,

meine Tierliebe ist riesengroß.

Lieber Gott lasse mich noch lange Leben,

sei ein gütiger Mann,

damit ich noch lange

meine Lieblinge besuchen kann.



Copyright © 2013 by Wolfgang-Ko.NRW


 
Kommentar: Hallo wieder, Wolfgang,

ein inhaltlich sehr schönes Gedicht hast du uns da mitgebracht!

Ich wünschte, es gäbe ganz viele Menschen, die sich ein Herz fassen und sich um unsere Mitgeschöpfe so liebevoll kümmern würden, wie es in deinem Gedicht der Fall ist. Gott freut sich nämlich wenn man sich die Zeit nimmt, sich um Bedürftige zu kümmern. Letztendlich tut man dies auch für Ihn, denn es sind ja seine Geschöpfe. Der Mann in deinem Gedicht hat jedenfalls Gottes Segen -ob er nun alt wird oder nicht...!

LG Georg

Mandy (Homepage) hat am 26.10.2014 17:56:22 geschrieben :

Happy Halloween

Hallöchen lieber Georg.

Alles noch im grünen Bereich ?

Gibts bei euch auch diesen Brauch ?

Wünsche eine schöne, sonnige Herbstwoche.

GlG. von Mandy.




 

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy !

Ja -es ist aber mehr noch, alles im
pinken Bereich !

Das Halloween-Fest feiern wir zwar nicht, aber wir mögen dennoch die tollen, gruseligen Verkleidungen der Leute. Auch schauen wir uns gerne gruselige Filme an!
Danke aber, für die Nachfrage -und vor allem für die ganz "gruselige" Karte, die ich mal wieder äußerst gelungen finde !

Dir wünsche ich ebenfalls eine schöne Herbstwoche, aber ohne gruselige Überraschungen!

Bis bald wieder bei dir,
liebste Grüße an dich,
dein Freund Georg

Norbert (Homepage) hat am 25.10.2014 19:47:00 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo, ganz lieber Norbert,

vielen Dank für deinen "tierisch-süßen" Gruß. Dein "3-D-Button" sieht auch wirklich professionell gestaltet aus. Auch die Anbringung deiner Adresse finde ich ganz toll. Ich habe gerade nachgesehen, lieber Norbert, dass ich deine HP ja noch nicht verlinkt habe -das hole ich gleich sofort nach!
Ich bin von deinen Bildern immer wieder beeindruckt. Die Qualität und die Motive finde ich immer absolut sehenswert. Auch dein immerwährender, regelmäßiger Gruß-Besuch freut mich jedes Mal. Deshalb betrachte die Verlinkung auf deine Seite als Ausdruck meines tief empfundenen Danks!

Lieber Norbert, ich komme bald auch wieder zu dir. Bis dahin wünsche ich dir eine ganz angenehm-verlaufende Zeit.

Bleib gesund,
liebe Grüße jetzt auch von mir,
dein Freund Georg

P.S.: Bernd lässt dich gerade auch herzlich Grüßen!

Helga F. (Homepage) hat am 24.10.2014 19:25:04 geschrieben :

Gruß

Hallo lieber Georg,

danke für deinen Eintrag voller Mitgefühl.

Ich konnte die letzten Stunden mit meiner Mutter sein und erhielt noch zum Schluss ihren Segen.

Es war am Dienstag eine sehr würdevolle Beerdigung und wir kamen noch vor dem Sturm und Wintereinbruch von Oberbayern nachhause.

Es grüßt dich

Helga






 
Kommentar: *Allerliebste Helga*

Es freut mich, dass du dich von deiner Mama auf diese warmherzige Weise verabschieden konntest. Damit hast du es ihr sehr angenehm gestaltet, zu gehen. Ich bin mir auch ganz ganz sicher, dass sie dir -und auch allen anderen Anwesenden- sehr dankbar gewesen ist, so geborgen und aufgehoben die Welt verlassen zu können -um hernach voller Freude in das ewige Reich der Liebe hinüber zu gleiten.
Sie muss eine sehr gütige Frau gewesen sein, wenn sie am Sterbebett noch ihren Segen erteilen konnte!

Ich freue mich mit dir, allerliebste Helga, dass du bei allem möglichen Schmerz, dennoch ihren Frieden in dir hast. Dieser wird in der Zeit deiner Trauer, ein Tröster sein!

Und danke für deinen liebevollen Gruß und das meditative Bildchen vom *Licht der Liebe*!

Allerliebste Helga,
ich werde demnächst bei dir wieder vorbei schauen und dir meine liebsten Grüße vorbei bringen.
Eine wohlbehütete Zeit wünsche ich dir bis dahin!

Bis bald,
dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 22.10.2014 01:50:32 geschrieben :

lieber nächtlicher Gruß von uns

....Schau mal, wer hier zu später Stunde noch zu euch kommt...

ja, wir sind es...

Da wir uns so sehr über deine lieben und wunderschönen Grüße samt Bild gefreut haben,

kommen wir noch vor dem Zubettgehen bei dir vorbei,



unser lieber Freund Georg,



mitgebracht haben wir dir eine farbenfrohe und lebendige Herbstmelodie

von uns,



bis bald wieder,



deine Birgitta & Melody samt ganzer "Franziskus-Familie"...






 
Kommentar: * * * Allerliebste Birgitta * * *

Mit eurem prompten Gegenbesuch, und der wunderschönen Bildgruß-Karte, habt ihr mir ebenfalls eine sehr sehr große Freude bereitet...!
Ihr habt mich mit euren liebevoll-lustigen Zeilen zum schmunzeln gebracht und gleichzeitig mein Herz berührt!

Ich danke dir, allerliebste Birgitta, für deine Freude -und auch alles andere, dass du immer wieder gerne mit-teilst. Die Karte oben, hätte ich gerne als Poster an meiner Wand.
Ich bin von deinem reinen Herzen wieder tief berührt, so unbeschreiblich liebe Birgitta!

*Ich kann DIR nur DANKE sagen und DIR auch immer nur das allerbeste Wünschen!!!*

Seid allesamt wieder von mir gegrüßt und in tiefster freundlicher Verbundenheit ans Herz gedrückt -demütigste Franziskus-Familie!

Eine Engelbewachte Nachtruhe euch allen,
bis bald,
euer Bruder-Freund,
Georg

Birgit (Homepage) hat am 18.10.2014 15:03:52 geschrieben :

Wochenendgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

vielen Dank lieber Georg, für Deinen lieben Gästebucheintrag, über den ich mich sehr gefreut habe.

Das Bild sieht ja wirklich wunderschön aus !

Ich wünsche Euch ein wundervolles Herbstwochenende mit vielen schönen Momenten, lasst es Euch so richtig gut gehen und passt gut auf Euch auf !



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit

und ein dickes Schlabberbussi von Charly








 
Kommentar: * * * Ein schönes Wochenende euch allen auch, allerliebste Birgit * * *


Das freut mich ja sehr, dass dir dieses "Gedicht von einer Frau" so gut gefallen hat. Wir mögen wohl alles was ästhetisch schön aussieht, nicht wahr?!

Der süße Charly auf deiner tollen Grußkarte sieht ja auch wieder allerliebst aus -so richtig zum knutschen. Dann richte ihm von mir ebenso freudige Schlabberbussis aus, so liebe Birgit!

Dir wünsche ich wie immer, weitere tolle Ideen für deine "HP-Angebote" und natürlich auch ein freudiges und erholsames Wochenende!

Bis bald wieder bei dir,
viele herzliche Knuddelknutschdrücker von deinem Freund,
Georg

Melody (Homepage) hat am 16.10.2014 20:21:49 geschrieben :

große Freude

Unsere lieben Freunde,



schnell komme ich bei euch vorbei,

um euch zu verraten, dass unser

neues Buch veröffentlichst ist,

es heißt "Melody, eine lyrische Hundegeschichte"...

Ich bin ganz aus dem Häuschen vor

Aufregung....

Von meiner Gitta soll ich

auch noch liebe Grüße ausrichten,



eure "Franziskus-Melody"






 
Kommentar: Hallo, meine liebste Schwester "Franziskus-Melody",

ich danke dir sehr, dass du uns auch einmal besuchst und uns auch einen Eintrag hinterlässt!

Ich habe schon so unendlich viel von dir gehört, dass ich das Gefühl habe, dich auch schon unendlich lange zu kennen!

Dein mitgebrachtes Bildchen sieht übrigens ganz allerliebst aus -jetzt würde ich dich gerne einmal drücken...!

Und Ja, ich habe die ganze Woche auf den HP's von deinem Frauchen herum gestöbert und viel gelesen, u.a. dass dein Buch seit dem 10.10. veröffentlich ist. Dafür gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich, liebste Melody!!!
Mögest du viele Lese-Freunde deines Büchleins haben!

Jetzt richte deiner "großen" Freundin Birgitta, von uns allerliebste Grüße aus, viele Umarmungen und sage ihr bitte auch, wie sehr ich mich mit ihr freue!!!

Danke nochmals liebste Melody für's vorbei kommen und Bescheid geben. Dir wünsche ich jetzt noch viele leckere Hundeknochen und gemütliche Ausflüge mit deiner lieben Freundin "Gitta" -und schön weiter auf deine Katzen-Geschwister aufpassen, Ok?!

Bis bald mal wieder,
auch dein Bruder-Freund,
Georg

Mandy (Homepage) hat am 13.10.2014 13:32:08 geschrieben :

tolle Woche

Hallöchen lieber Georg

Wünsche dir eine schöne, warme, sonnige Woche




 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

danke für deinen Besuch, deinen Wunsch und auch für das tolle GIF!

Deine Bilder sprechen übrigens jedes mal "Bände" -da brauchst du gar nicht viel zu sagen. Ich spüre deine Sensitivität, deine Freude am Leben, deinen Optimismus, deine Herzlichkeit und nicht zuletzt deine Dankbarkeit -um nur einiges zu nennen!
Ich wünsche dir allein schon deshalb, ebenfalls viele Augenblicke voller Schmetterlinge in dieser Woche. Von mir bekommt dein Herz jetzt viele "Kisses and Hugs" und liebste Grüße!

Nochmals vielen Dank liebe Mandy,
bis bald,
dein Freund Georg

Norbert (Homepage) hat am 11.10.2014 19:12:40 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke wieder für deinen erneuten Gruß!
Du weißt ja, dass ich immer an dich denke, auch wenn du von mir eine Zeitlang nichts hörst.
Umso mehr freue ich mich aber über deinen Gruß, und heute ganz besonders über deine ganz tolle "Hollywood"-Fotographie"! Es ist dir sicher nicht entgangen, dass ich ein großer "Film-Fan" bin und deshalb finde ich dein Mitbringsel mega-stark!!!! Ich hoffe, du hattest auch Zeit, einen "Universal-Rundgang" auf dem Gelände zu machen und zu genießen!

Ich kann dir zwar nicht sagen wann -aber ich kann dir versprechen, dass du bald auch wieder etwas von mir in deinem Gästebuch "hören und sehen" wirst!

Jetzt wünsche ich dir noch eine gute Woche, viele Gegenbesuche auf deiner HP und auch viel gute Laune!

Danke nochmal für's Vorbeischauen -dafür verdienst du den Besucher-"Oscar"!

Liebste Grüße,
dein Freund Georg

Birgit (Homepage) hat am 10.10.2014 18:37:03 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich hab momentan mal wieder wenig Zeit , aber dennoch komme ich gern mal wieder bei Euch vorbei, um einen lieben Gruß vorbei zu bringen, diesmal passt auch wieder meine Bildchenfarbe.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende, mit vielen schönen Momenten !



Liebe Grüße

Birgit






 
Kommentar: * * * Hallo wieder, allerliebste Birgit * * *

Ich denke sehr oft an dich und bedaure es wirklich sehr, dass du nicht so häufig von mir hörst!
Es ist auch schade, dass wir räumlich so weit von einander entfernt wohnen. Umso größer ist aber wohl die Freude, wenn ich zur gegebenen Zeit mal wieder etwas von dir "sehe" und "höre". Deine lieben Wünsche an uns und deine zuckersüße Grußkarte lassen mein Herz regelrecht Luftsprünge vollführen! Wenn ich jedes mal auf unsere Website gehe, werde ich aber auch automatisch an dich erinnert, denn auf so vielen Seiten hast du deine süßen  "Fußstapfen" hinterlassen!

Dann knutsch mal den so lustig-süßen Charly von mir. In sein "Herzchen-Knöchelchen" würde ich auch gerne einmal hinein beißen!

Dich Knuddeldrückundknutsche ich jetzt auch, so liebe Birgit. Sobald ich kann, siehst- und hörst du auch wieder von mir!

Auch euch ein schönes Wochende,
bis bald,
dein Freund Georg

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 








Monatssong für Juli 2021:

Jody Watley - Real Love



Quelle: Youtube


nach oben