Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 897 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Sabine (Homepage) hat am 30.11.2014 11:45:00 geschrieben :

1. Advent
Ich wünsche einen besinnlichen 1. Advent.
Ruhe und Gemütlichkeit im Kreise der Familie.

Meine Weihnachtsseite ist jetzt online.
Schau doch mal vorbei, es gibt vieles zu
sehen.

Liebe Grüße von Sabine



 
Kommentar: Hallo liebe Sabine,

vielen, vielen Dank für deinen erneuten und so kurzfristigen Besuch mit deinen lieben Grüßen -und auch für den sehr hübsch gebastelten "Magic-Moment"!

Ja, ich komme dich und deine Weihnachtsseite sehr gerne bald besuchen. Ich bin sehr gespannt darauf, womit du mich und auch alle deine anderen Besucher überraschen willst. Ich bin überzeugt, dass du uns veraubern wirst..!

Ich wünsche auch dir eine Besinnliche und sehr angenehme Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden.

Ganz bald wirst auch du von mir wieder "hören"!

Allerliebste Grüße an dich,

dein "Nachbar" Georg


 

Helga F. (Homepage) hat am 30.11.2014 10:35:36 geschrieben :

Adventsgruß
Hallo lieber Georg und Bernd,
eine lichtvolle und gesegnete Adventszeit
wünscht euch 
Helga





Deinen Füssen Tanz,deinen Händen Zärtlichkeit,deinen Ohren ein Lied,deinen Augen ein Lächeln,deiner Nase Wohlgeruch,deinem Mund Jubel,deinem Herzen Liebe und Licht,deiner Seele Frieden und Freude,damit mögest du gesegnet sein. *buddhistischer Segensgruss*
 
Kommentar: * * * Eine gesegnete Adventszeit wünschen wir dir ebenso allerliebste Helga * * *

Danke für dein lichterfülltes, und gleichsam segenreiches Vorbeikommen- und bringen!

Dein allumfassender Segensgruß berührt mich wieder einmal zutiefst, so unaussprechlich liebe Helga. Er beschreibt auf so wundervolle Weise, dass wir im Grunde unseren Schöpfer mit all' unseren Sinnen und Eigenschaften erfahren können...!

Ich werde diesen - und auch Birgittas' Sprüchlein von Alfred Delp- auf einer unserer Homepageseiten platzieren. Wer sich der göttlichen Liebe vorbehaltlos öffnen kann und diese Worte liest, wird ebenso viel Freude an diesen Herzgedanken erfahren...!

So-so liebe Helga,
Bernd und ich danken dir aus tiefstem Herzen, dass du uns immer wieder so nahe kommst. Dies macht uns zu himmlischen Geschwistern ewiglich...

Mögen wir in der Adventszeit in geduldiger Freude, das Kommen unseres lieben Herrn Jesus Christus erbitten und uns mit Öllampen auf seine Wiederkehr vorbereiten, damit unsere aller Einheit in ihm vollkommen werde!

Eine gesegnete Adventszeit wünsche ich nun auch dir, deiner Familie und deinen Freunden.

Ich komme -auch im Namen von Bernd- bald zu dir, so allerliebste Helga.

In steten Gedanken an dich,

deine Freunde und Brüder in Christo

Georg und Bernd






 

Birgitta (Homepage) hat am 29.11.2014 23:26:49 geschrieben :

Adventsgruß
"Advent ist eine Zeit
der Erschütterung,
in der der Mensch
wach werden soll
zu sich selbst."
(Alfred Delp)


Hallo lieber Bruder-Freund,

über deinen wieder so wundervollen Besuch
habe ich mich wieder sehr gefreut.
Natürlich komme ich auf dem Adventsgruß
mit ganz herzlichen Lichtgrüßen bei euch vorbei,
lasst es euch gut gehen
und genießt die Zeit,

lichterfüllte, gesegnete Grüße

deine Birgitta


 
Kommentar: Oooohhh...-was für eine Freude wieder * * * Allerliebste Schwester Birgitta * * *

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um dein Licht bei uns vorbei zu bringen!
Und danke auch dafür, dass du mir immer wieder erlaubst, dir kleine Freudigkeiten zu bereiten -das ist für mich nicht selbstverständlich...!

Dieser sehr schöne Gehweg ist sicher Dein und Melodys' Meditationspfad, nicht wahr?!
Er wirkt sehr urig, aber nicht verwildert; wirklich sehr gemütlich und einladend!

Der Gedanke von Alfred Delp gefällt mir richtig gut; ich finde ihn sehr bewegend, so liebe Birgitta -wie auch sonst alles was er zu sagen hat.
Ich hoffe ohne Unterlass, dass wir Menschen uns auf den Adventgedanken noch einlassen können, neben dem regen Trubel unserer Zeit. Wir dürfen das Wesentlichste in unserem Leben niemals aus den Augen verlieren, um nicht irgendwann selbst verloren zu gehen. Es gibt gegenwärtig so viele Entwicklungen auf unserer schönen Erde, die nicht mehr "Gut" zu nennen sind.

Danke weise Birgitta, für diesen kostbaren "Spruch". Mögen ihn viele hier lesen und sich ebenfalls von ihm berühren lassen...!

Ich wünsche dir jetzt neben deinen vielen Aufgaben, dennoch eine bleibend friedvolle Zeit, in der du immer wieder tiefe Ruhe empfinden kannst.

Ich halte deinen Geist, dein Herz und deine Seele an mich sanft gedrückt,

bis ganz bald,

dein Bruder in Christo

Georg

 

Norbert (Homepage) hat am 29.11.2014 22:21:14 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke wieder für deinen schönen Gruß!

Dieses Bild stimmt auf das Weihnachtsfest sehr fröhlich ein. Ja, Schlittschuhlaufen macht auch eine Menge Spaß!
Schön, wenn man diesen Anblick vor seinem (inneren) Fenster hat. Er spendet Lebensfreude!

Ich wünsche dir jetzt eine gemütliche Zeit voller weiterer "Winter-Wunder".
Bis zum nächsten Mal bei dir,

dein Freund Georg




 

Mandy (Homepage) hat am 28.11.2014 16:33:18 geschrieben :

Liebe Gruesse
Hallöchen lieber Georg.Nun ist es wieder soweit, und die Vorweihnachtszeit beginnt.Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles, sonniges Wochenende, und einen besinnlichen 1. Advent.

 
Kommentar:   Hallo, du so liebe Mandy!



Wieder einmal ganz bezaubernd deine Grußkarte, wirklich sehr stimmungsvoll gelungen. Toll wie gut du deine Gif-Bildchen immer hinbekommst!



Und danke für die lieben Wünsche an uns, liebe Mandy. Ich kann sie einfach nur erwiedern und dir stets alles gute wünschen!



Danke für deinen "erhellenden" Besuch,



bis ganz bald wieder,



dein "verzauberter" Freund Georg

Birgit (Homepage) hat am 28.11.2014 14:50:28 geschrieben :

Adventsgrüße
Lieber Georg, lieber Bernd,
vielen Dank lieber Georg, für Deine liebe Mail, ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich habe immer noch so einiges zu tun, aber ich werde mir mal die Zeit nehmen, Eure liebe "Post" zu beantworten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass es Euch Beiden immer noch gut geht und Ihr immer fleißig Eure Tanzbeine schwingt.
Da wir Morgen Besuch bekommen, mache ich heute schon meine GB- Einträge und heute bekommt Ihr mal kein Bildchen im Karamelbonbon- Outfit, geht sonst mit der Zeit so langsam auf die Hüften. 
Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende und einen schönen 1. Advent !

Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit



 
 
Kommentar: Hallo * * * Allerliebste Birgit * * *

Danke für deinen "zuckersüß-strahlenden" Gruß!

Ja, über deine immer liebe und lustige Post, freuen wir uns nicht minder!

Gegen deine leckeren "Karamel-Bonbons" gibt es ja nichts einzuwenden, so liebe Birgit. Vor allen Dingen nicht, wenn man so viel Sport betreibt wie wir es tun. In einer Stunde, verbrauchen wir mindestens 600 Kalorien. Beim Tanzen sind es sogar erheblich mehr: da kann man sich wirklich alles an Leckereien erlauben ohne zuzunehmen...!

Jetzt wünsche ich dir morgen eine ganz angenehm verlaufende Begegnung und auch einen ebenso angenehmen 1. Advent.
Bis bald dann wieder,

liebe Knuddelknutschschlabberdrücker an Dich und Charly,

dein Freund Georg

Sabine (Homepage) hat am 26.11.2014 18:40:10 geschrieben :

Gruß
Hallo hier kommt eine kleine Einstimmung auf Weihnachten.

Grüße von Sabine


 
Kommentar: Hallo liebe Sabine,



ganz vielen Dank für's vorbei kommen und für die stimmungsvolle Grußkarte!

Bist du die hübsche Weihnachtsfrau in diesem mehr als festlichen Zimmer? Wenn "Ja" -schön das du dich mitgebracht hast!



Dann wünsche ich dir richtig viel Vorfreude auf das Fest. Ich schaue bis dahin auf jeden Fall auch bei dir wieder vorbei!



Grüße von mir jetzt auch an dich,



dein nPage-Nachbar Georg




 

Birgit (Homepage) hat am 22.11.2014 21:00:48 geschrieben :

Wochenendgrüße
Lieber Georg, lieber Bernd,
heute komme ich mal wieder bei Euch vorbei, um Euch einen lieben Blumengruß zu bringen.
Allmählich wird es kälter, der Winter rückt immer näher heran. Meinem "Trödel- Opi" Charly ziehe ich nun immer öfters seinen Mantel an.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende und ich hoffe, dass es Euch immer noch gut geht ?

Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit


 
Kommentar: Hallo "unsere" so
* * * Allerliebste Birgit * * *
******************************

Danke schön, für deine blumigen Grüße und die hübsche Karte. Selbst das sonst so langweilig-aussehende "Braun", lässt du wie ein Karamel-Bonbon erscheinen -echt lecker!

Die einzige ungemütliche Kälte die ich kenne, finde ich manchmal in den Herzen der Menschen. Die herbstlichen Temperaturen draußen empfinde ich dagegen noch als warm!
Charly sieht in seinem Mäntelchen sicher sehr knuffig aus. Geht ihr beiden vielleicht im Partnerlook?! Das stelle ich mir gerade äußerst witzig vor, aber auch sehr knutschig!

Und Ja, Bernd und mir geht es ganz gut. Unsere Zeit ist immer gefüllt, bzw. erfüllt und wir sind immer mit irgend etwas schönem beschäftigt. Auch tanze ich wieder regelmäßig und auch sonst betreiben wir viel Sport. Bewegung ist im allgemeinen ja nicht nur gesund, sondern macht auch viel Spaß. Ich kann unser Gefühl an der Bewegung folgendermaßen beschreiben:
Stell dir eine "Horde" Kinder vor, die vor lauter Freude jubelnd springen!

Und danke der Nachfrage, allerliebste Birgit. Ich hoffe, dass es euch auch gut geht.
Für Bernd und mich gibt es nichts erquickenderes, als die Freude am Leben. Ich wünsche euch deshalb, dass auch eure Lebensfreude unstillbar bleibt. Sie übt uns nämlich bei so manch drögen Geschehnissen im Leben in Geduld und Gelassenheit und verwandelt z.B. unsichtbares in Greifbares und trauriges in Hoffnung. Auch öffnet sie oftmals versperrte Wege und schafft Brücken zu Unerreichbarem. Sie lässt alles vermeintlich Schwere leicht erscheinen und sie ist "Frei wie der Wind". Und noch eine tolle Eigenschaft ist ihr eigen: Sie ist ansteckend!

Lasst es euch ebenso immer gut gehen, so liebe Birgit und genießt jetzt (nicht nur) das Wochenende,

bis bald wieder,

liebe Knuddelknutschdrücker von mir und auch von Bernd,

dein Freund Georg

 

Birgitta (Homepage) hat am 22.11.2014 13:44:41 geschrieben :

wir kuscheln uns ein
Hallo lieber Georg,

gerne kommen wir euch zum Wochenende wieder besuchen,
diese Woche war sehr lang und anstrengend für mich,
Konferenzen, pädagogischer Tag...Korrekturen...
Kalt ist es geworden und wir kuscheln uns gut ein....
Aber nachher gibt es noch einen ausgiebigen Spaziegang,,,
bevor ich wieder an meinen Schreibtisch muss...
Wie geht es euch....
Eine eMail folgt dann im Laufe der Woche,

ganz ganz herzliche Grüße,

deine Birgitta


 
Kommentar: Ein liebes "Hallo" auch an dich,
* * * Allerliebste Birgitta * * *
*****************************
Oh Ja, dass habe ich mir schon irgendwie gedacht, das du in dieser Woche von sehr vielen Aufgaben eingenommen gewesen bist. Ich hoffe nur, dass sie dich nicht überfordert haben...!
Trotzdem freut es mich, dass deine qualitativen Gaben alle zum Einsatz kommen, denn so hast du die Gelegenheit, die "Dinge" entweder zu Verwandeln, oder zur Ganzheit zu führen!

Allerliebste Birgitta, ich wünsche dir für die kommende Woche sehr viel Kraft und zwischendurch auch mal Zeit ausreichend zu entspannen. Wenn ein Ende der vielen Aufgaben abzusehen ist, lässt sich dieser Umstand für eine gewisse Zeit aushalten. Es sollte aber kein Dauerzustand werden, denn das würde dir und der Qualität deiner Arbeit nicht gerecht werden!
Verstehe meinen kleinen Vortrag jetzt nicht als Belehrung, so allerliebste Birgitta, denn das hast du ja überhaupt nicht nötig. Ich möchte dich lediglich gerne mit meiner Anteilnahme und meinem Mitgefühl unterstützen -ich finde dich einfach so kostbar...!

Macht es euch alle schön gemütlich vor dem Kamin, schliesst die Augen und stellt euch dabei vor, wie ich euch etwas schönes vorlesen würde...!

Und danke der Nachfrage, so liebe Birgitta, Bernd und mir geht es ganz gut. Wir entspannen jeden Tag und gehen allen unseren Interessen nach, die uns so viel Freude bereiten. Es gibt auf der Welt nichts wohltuenderes als echten Frieden.

Ich streichle jetzt deine "Lieblinge" und verabschiede mich noch mit einer Umarmung von dir.
Der Friede sei stets auch mit euch!

Bis bald wieder, so so liebe Birgitta,

dein Freund Georg

 

Mandy (Homepage) hat am 21.11.2014 11:54:06 geschrieben :

Gruesse
Huhu lieber Georg

Habe etwas mitgebracht für dich


 
Kommentar:

"Goedendag" liebe Mandy!

Danke für die bezaubernd-schöne Grußkarte, die ich mal wieder absolut "knutschig" finde!

Bei dem Link auf eine deiner Seiten, den du hier im Gästebuch hinterlassen hast, war nur ein "Schwarzes Bild" zu sehen und deshalb habe ich ihn entfernt. Schade -ich war nämlich schon sehr gespannt auf deine Überraschung. Vielleicht versuchst du es beim "nächsten Mal" noch einmal, liebe Mandy, Ja?!

Bis zum nächsten Mal, wünsche ich euch allen eine harmonisch-gute Zeit!

Bleibt gesund,

allerliebste Grüße von deinem Freund

Georg


 

Norbert (Homepage) hat am 19.11.2014 11:21:54 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Ein herzliches "Hallo" an dich auch von mir, lieber Norbert!

Wie immer, wieder einmal ein sehr schönes Motiv, dass du uns ins Gästebuch setzt!

Wie du bereits schon gesehen hast, hat "nPage" das Gästebuch verändert. Zur Zeit kann ich dein Bild leider nicht so gebührend "in Szene" setzen, bzw. nicht mittig, wie ich es gerne möchte. Du sollst nämlich wissen, dass ich mich über deinen Gruß immer mega-mäßig freue. Und schön, dass du dir auch Zeit gelassen hast mit deinem Besuch bei uns. Ich möchte nämlich, dass man ohne ein Gefühl von "Wöchentlicher Verpflichtung" zu uns kommt. Im Gegenteil: Ein Besuch auf "elves-castle" soll einem immer eine Art Vergnügen bereiten. So in etwa, als wie wenn man einen Kurzurlaub auf den Malediven macht...!

Danke nochmals Norbert, fürs Vorbeischauen.

Bis bald wieder bei dir,

eine gute Zeit bis dahin,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 11.11.2014 08:35:56 geschrieben :

St Martin

Guten Morgen, lieber Georg,

natürlich hoffe und wünsche ich,

dass du jetzt noch schlafen kannst,

nachdem du heute Nacht noch "Besuche"

gemacht hast und auch deine "Telefonseelsorge" aktiv ist...

Über das Zitat von Hildegard habe ich mich sehr gefreut - ebenso wie über den Notenschlüssel...., der mich jetzt sogar zweimal anlächelt,

also bringe ich dir schnell gleich am Morgen ein Lächeln zurück



zum MARTINSTAG,



ganz viele liebe Grüße



deine Birgitta



PS. Und die Sicherheitsfrage lautet wieder

"Welches Tier macht Miau?"...






 
Kommentar:

Einen schönen guten Tag,

* * * Allerliebste Birgitta * * *

*************



Ja, genau -um diese Uhrzeit (7.35 h) befand ich mich noch im Reich der Träume...!



Die Wartezeit in meinen Sprechstunden, fülle ich immer mit den unterschiedlichsten Dingen aus. Letzte Nacht waren es z.B. die Zitate von der "Heiligen Hildegard". Ich bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher, ob es überhaupt Müdigkeit war, oder ob meine (noch versunkene) "Gemütsverfassung" dieses "Malheur" in deinem Gästebuch bewerkstelligt hat. Jedenfalls habe ich sehr darüber lachen müssen:



1. Man kann auch Vorbild dafür sein, wie man es nicht machen sollte und

2. hat ja heute die "Narrenzeit" begonnen, die ich auf diese beflissene Weise eingeleitet habe...! )

Na ja, beim 4. Versuch hat es dann aber endlich geklappt. Nach meinem Lachanfall war ich allerdings erstmal wieder richtig "wach"...! )



Und schön, dass du die Einträge nicht gelöscht hast, so liebe Birgitta, denn so einen lustigen Eintrag bekommt man doch wahrlich sehr selten in seinem Gästebuch...! )



Es freut mich auch sehr, dass dir der "Spruch" und das Bild dazu, so gut gefallen haben. Und es ist auch toll, dass ich mittlerweile immer auch über "Hildegard" an dich erinnert werde...!



Und danke, allerliebste "Sophia-"Martina"-Birgitta, dass du immer wieder deinen "Mantel" mit mir teilst. Er wärmt mich immer sooo guuut...! Danke auch für die "Rosarote Liebe" aus deiner gütigen Hand!



Und wie ich ja schon einmal sagte, mein Gästebuch freut sich auch immer über deine herzlich-lieben Besuche...



Sei jetzt allerliebst von mir wieder gedrückt, so allerliebste Birgitta,



ein liebes "Schnurren" an meine Franziskus-Geschwister und ein liebes "Wuff" an meine Lieblings-"Melody"...!



Bis bald wieder,



eine gesegnete Zeit mit erfüllender Freude,



dein Georg




 


Birgit (Homepage) hat am 07.11.2014 15:02:04 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

uiiih heute ist es schon ganz schön kalt draußen, aber es scheint zum Glück bei uns herrlich die Sonne. Wirklich zum Glück, denn somit konnte ich mit Charly - meinem kleinen "Trödel-Opi" - dennoch eine schöne ausgiebige Runde drehen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende, lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit








 
Kommentar:

* * * Hallo ihr beiden lieben Freunde Birgit und Charly * * *

**********************************



Ich muss euch beide zuerst einmal knutschen!



Danke, liebe Birgit für deinen sehr schönen Wochenendgruß und deine Mail. Diese werde ich in den nächsten Tagen noch beantworten!



Ja, es macht viel mehr Spaß, wenn man sich draußen aufhält und die Sonne dabei scheint. Der Charly bekommt auch dann keine "Matsch-Pfötchen", die man sauber machen muss, nicht wahr?!



"Trödel-Opi" bedeutet wohl, dass Charly sich beim Spazierengehen gerne lange an viele Kleinigkeiten aufhält, um zu schnüffeln, oder?! Vielleicht solltest du es ihm gleich tun -dann fällt das "Warten auf ihn" nicht allzu langweilig aus!



Danke, so liebe Birgit, wieder für alle deine guten Wünsche an uns.

Auch euch ein schönes und lustiges Wochenende!



Ich hoffe, dass unsere angekündigte Überraschung diese Woche noch bei dir ankommt...!



Seid beide jetzt von mir Geknuddeltgedrücktgeschlabbertundgeknutscht,



bis bald,



euer Freund Georg




 


Birgitta (Homepage) hat am 06.11.2014 13:26:37 geschrieben :

Novemberbunt

Hallo lieber Bruder-Freund Georg,



im Moment bin ich sehr eingebunden und

habe viel zu tun....

Morgen gebe ich wieder zwei korrigierte Klausuren zurück...und anderes mehr beschäftigt mich täglich sehr, so dass ich kaum zu "Besuchen" in den Gästebüchern komme...

Heute möchte ich aber von Herzen gern etwas "Novemberbunt" bringen,

verbunden mit



ganz lieben und herzlichen Grüßen,




sei behütet,



deine Birgitta






 
Kommentar:

* * * Hallo allerliebste Schwester-Freundin Birgitta * * *

*******************************



Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir deine so lieben Grüße vorbei zu bringen. Vielleicht konntest du hier auch von all der Arbeit etwas abschalten, oder gar etwas Energie tanken. Das würde mich zu deinem herzlichen Besuch auch noch zusätzlich freuen, so liebe Birgitta!



Ich weiß, dass dir deine oftmals mühevolle "Schularbeiten", doch sehr viel Freude bereiten, und deshalb mache ich mir keine großen Sorgen um dein diesbezügliches Befinden. Ich hoffe aber innigst, dass alle anderen täglichen Beschäftigungen in der Summe, keine Strapazen für dich bedeuten. Diese würden sich dann nämlich zu deinen Beruflichen Aufgaben zusätzlich dazu addieren, was keine gute Konstellation ergeben würde. Ich hoffe, dass deine momentane Lebenssituation nur eine Kurzfristige ist!



Es freut mich aber unsagbar, dass du mir dies mitteilst, allerliebste Birgitta. Auf diese Weise erlaubst du mir, dir ein Stück weit mit-tragen zu helfen -was mich ja überhaupt nichts kostet, im Gegenteil: Dein Vertrauen schenkt mir Kraft!

Diese möchte ich jetzt gerne auch wiederum mit dir teilen, damit du dich wieder gestärkt, deinen vielen wichtigen Aufgaben widmen kannst!



Und danke auch, für das so-so schöne Bild, mit den wunderschönen November-Farben; die reinste "Augenweide"!



Allerliebste Birgitta,

ich kann dir nur mehr Ruhe wünschen und ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Ich bin aber immer bei dir, um dir auch mal zwischendurch zu sagen: "Mach einfach mal kurz Pause, allerliebste Birgitta -morgen ist auch noch ein Tag..."!



Allerliebste Umarmungen jetzt noch an dich,



bleib Gott befohlen,



bis bald wieder,



dein dir ergebener Bruder-Freund



Georg




 


Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 05.11.2014 18:23:54 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg, gerade heute dachte ich: wird höchste Zeit, mal wieder meinen lieben Freund Georg zu besuchen und da schwuppsdiwupps, kam von dir ein Besuch. Ja, so ist das besonders fein! Mir geht es gut, dir hoffentlich auch. Und du hattest recht: ich habe nämlich wirklich sooooooo viel zu tun gehabt! Ein paar Benefiz-Aktionen für den Kinderschutzbund NF und außerdem besuche ich im Augenblick einmal in der Woche das Dorf Rantrum, da wird nämlich gemeinsam im Jugendtreff an einem Buch gearbeitet: "Bertha will nach Rantrum", das Buch soll dann zu Gunsten der Jugendarbeit im Dorf verkauft werden. So viel für heute. Bis bald mal wieder

Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar:

Hallo liebe, tolle Bertha!



"Gleich" und "Gleich" gesellt sich gern -auch über telepathische Gedanken!



Ich musste einfach mal nachfragen, wie es dir denn so geht. Ich bin erleichtert, dass es keine "ungemütlichen" Gründe hatte, von dir nichts zu "hören"!



Dein soziales Engagement finde ich ja absolut große Klasse, liebe Bertha. Ich wünsche dir viel Erfolg bei allen deinen/euren Karitativen Aktionen!



Und auch viel Erfolg mit deinem neuen Buch. Ich bin sicher, dass du immerfort für viele weitere lustige Geschichten sorgen wirst!



Liebe Bertha, ich werde deine Seite morgen (Donnerstag) verlinken, damit auch unsere Besucher zu dem Genuss kommen können, "Bertha" näher kennen zu lernen!



Dann wünsche ich dir noch viel Unterstützung, viele interessierte Leser und zwischendurch auch viele Ruhezeiten für dich selbst!



Danke für deinen Besuch und deine erfreulichen Mitteilungen,



eine gute Zeit,



bis bald,



dein Freund Georg


 


Sabine (Homepage) hat am 31.10.2014 17:41:58 geschrieben :

Halloween

Hallo Georg!

Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch.

Aber heute heißt es "Süßes oder Saures"








Gruß, Sabine

 
Kommentar:

Hallo freche Sabine,



als Feinschmecker sollst du wissen, dass ich beides mag: Süßes und saures!



Deine Karte finde ich sehr originell. Solltest du feiern, wünsche ich dir gruseligen Spaß!




/\___/\

( ( O      O ) )

\  /



( IIIIII )






Liebe Grüße,

Georg


 


MiO (Homepage) hat am 31.10.2014 01:15:12 geschrieben :

Shop





 
Kommentar:


Hallo "Mio" Angelika,



dann wünsche ich dir viele begeisterte Besucher auf deiner HP!



Deine Grüße finde ich übrigens "Herzzerreißend"!



Grüße zurück,



Georg (der *Soul-Wizard*)




Helga F. (Homepage) hat am 30.10.2014 18:31:07 geschrieben :

Dein Besuch

Bedanken möchte ich mich für deinen erneuten Besuch in meinem Gästeraum.

Lieber Georg, danke der Nachfrage, sowohl mir als auch meiner Familie geht es gut.

Auch dir eine gesegnete Zeit.

Gruß Helga








Alles hat seine Zeit,

die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,

die Zeit des Sorgens und des Leids.

Es ist vorbei.

Die Liebe bleibt.


 

 
Kommentar:

* * * Hallo, allerliebste Helga * * *



Mein Besuch und meine Nachfrage auf deiner Seite, war für mich reine Ehrensache!



Es stimmt mich immer traurig, wenn die Angehörigen meiner Bekannten und Freunde ihren Gottgegebenen Odem wieder aushauchen müssen.

Auch wenn ich diese nicht alle kenne, sind sie schließlich alle die geliebten Familienmitglieder meiner Freunde. Deshalb ist ihre Trauer auch meine Trauer!



Ja, so liebe Helga, alles hat seine Zeit, und deshalb sollte man sich auch ruhig Zeit für seine persönliche Trauer nehmen. Unsere Empfindungen lassen sich nun mal nicht einfach so abstellen und deshalb kann man von seinem Umfeld auch Verständnis dafür erwarten. Einen nahestehenden, geliebten Menschen zu verlieren, ist das emotional bedrückendste das ich kenne. Diese Form des Abschiednehmens ist ja die Schwerste!



Möget ihr deshalb alle, die ihr betroffen seit auf sehr viel Verständnis stoßen -und seit auch Gewiss:

* * * Der Himmel weint mit euch! * * *



Danke auch Helga, für deinen Besuch und Segenswunch an uns,



bleib Gottbehütet,



allerliebste Grüße,



dein Freund Georg



Birgit (Homepage) hat am 30.10.2014 13:30:28 geschrieben :

liebe Grüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich weiß ja, dass Ihr Euch Zwei aus Halloween nix macht, ich ehrlich gesagt ja auch nicht, aber dadurch hatte ich wieder die Gelegenheit, ein Bildchen zu basteln.

Und wenn ich es so betrachte, muss ich sagen, selbst solch ein Hexenhut steht dem Charly gut.



Ich wünsche Euch ein supertolles Herbstwochenende, lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:

* * * Hallo du so allerliebste und so lustige Birgit * * *



Deine Grußkarten, dein Charly und auch dich selbst, finde ich immer zum knutschen!

Deshalb spielt es keine Rolle, dass du uns eine Halloweenkarte ins Gästebuch setzt. Auf diese möchte ich nämlich nicht verzichten, denn sie ist von meiner lieben Freundin gebastelt...! Ausserdem ist ja alles mega-toll was aus deinen schöpferischen Händen hervorgeht. Du wärst eine super Innenarchitektin-bzw. -Ausstatterin geworden, davon bin ich überzeugt. Auch als Werbe-Grafikerin hast du sehr viel Talent. Dein technisches Fingerspitzengefühl und dein Gespür für Farben, Formen und Harmonie finde ich immer überragend!



Und Ja, dein Charly sieht mit seinem "Zauberhut" Bildhübsch aus. Zudem ist er sehr fotogen. Ich könnte ihn mir auf einem Werbeplakat, oder sogar in einem Werbefilmchen sehr gut vorstellen. Ich glaube ausserdem, dass er sehr Kinderlieb und auch sehr umgänglich ist -einfach das perfekte Modell!

Für mich seit ihr beide ein absolutes "Dream-Team"!!! )



Jetzt danke ich dir ganz herzlich für deine lieben Grüße, Knutscher und Drücker -erwiedere sie 1000-Fach und wünsche dir weiterhin so tolle Bastelideen!



Sei noch ganz fest ans Herz von mir gedrückt,



eine schöne Restwoche wünsche ich dir noch und sage bis bald wieder (bei dir),



immer,



dein Freund Georg



Birgitta & Franziskusfamily (Homepage) hat am 28.10.2014 14:06:06 geschrieben :

auf dem Weg zum November

Hallo unser lieber Freund Georg,



auf dem Weg zum November kommen wir unsere lieben Freunde besuchen,

Licht und Liebe bringen wir mit....

Da wir mit Halloween nichts anfangen können, haben wir ein anderes Bildchen für die Gästebücher....

Wenn bei uns die "Halloween-Kinder" vorbeikommen, dann sind sie herzlich eingeladen,

ein besonderes Licht von uns mitzunehmen,

das vor unserem Haus steht...



In diesem Sinne schicken wir euch

ganz herzliche Grüße auf dem Weg zum 1. November,



deine



Birgitta & Fraziskusfamily






 
Kommentar: * * * Aller, -allerliebste Birgitta und Melody * * *



Danke für euren erneuten, so lieben Eintrag und eure "frischen" Grüße!



Das Foto sieht ja sowas von toll aus, dass man regelrecht hinein springen möchte, um euch ein Stückweit zu begleiten... - ...jedenfalls geht es mir so!

Es freut mich, dass es euch beiden so gut geht und ihr euch auch so wohl fühlt. Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass sich die Bäume jedesmal auch sehr freuen, wenn ihr sie besuchen kommt!



Oh, Ja -danke auch für euer mitgebrachtes wärmendes Licht. Ich müsste sonst bei euch persönlich vorbei kommen, um es mir vor eurem Haus anzuschauen -auch wenn ich kein Kind mehr bin. Schließlich erfreue ich mich ja auch als Erwachsener an der Liebe, und da möchte ich keine Gelegenheit versäumen ihr zu begegnen...!



Zum Dank komme ich ganz bald auch wieder zu euch, ihr lustige Franziskusfamily.

Danke Birgitta, für deine sprühende Freude, die mich -wie immer- ganz unmittelbar erreicht, sobald du nur in meiner Nähe bist. Möge dich der Himmel mit Segen weiter überschütten, und dir jeden Weg ebnen, den du beschreiten möchtest!



Herzliche Grüße jetzt auch von mir an euch,

euer hocherfreuter Bruder und Freund,

Georg

Franz (Homepage) hat am 27.10.2014 02:27:31 geschrieben :

Schönen Wochenenstart !!

Hallo Guten Morgen Georg!!

Einen zauberhaften Montag und einen gemütlichen stressfreien Wochenstart wünsche ich Dir

Herzliche Grüsse aus Argentinien, Franz


 

 
Kommentar: Auch dir einen tollen Wochenstart, lieber Franz!

Das finde ich ja eine gelungene Überraschung von dir!!!

Wie herzlich von dir, dass du mich nicht vergessen hast und mal wieder vorbei schaust. Ich hoffe, es geht dir richtig gut und auch, dass du das "Landleben" in Argentinien genießt!

Danke für deinen Besuch und den sexy "Oh-La-La"-Bildgruß!
(Den ich vorläufig leider herausnehmen musste!)

Ich werde dich auch bald wieder besuchen kommen. Bis dahin wünsche ich dir noch viele Besucher und so nette GB-Grüße wie deine...!

Allerliebste Grüße auch jetzt von mir,
dein Internet-Bekannter,
Georg

Wolfgang (Homepage) hat am 27.10.2014 00:16:24 geschrieben :

Gedichte

Nr.143 Tierheim...



Wenn ich mal nicht weinen kann,

schaue ich mir das Elend im Tierheim an.

Kommst du an 's Gitter ran,

schauen dich verlassene Tiere an.

Sind verlassen und allein,

keiner will bei ihnen sein.

Kleiner Hund, gleich kommst du raus,

führe dich 2 Stunden zum Gassi aus.

Habe auch ein Leckerchen bei mir,

das schenke ich dann dir.

Mimi heißt mein Hundekind,

das durch mich Lebensqualität gewinnt.

Auch Momo und Paul führe ich aus,

kommen auch mal aus ihren Zwinger raus.

Auch Anna und Franz nehme ich auf den Schoß,

meine Tierliebe ist riesengroß.

Lieber Gott lasse mich noch lange Leben,

sei ein gütiger Mann,

damit ich noch lange

meine Lieblinge besuchen kann.



Copyright © 2013 by Wolfgang-Ko.NRW


 
Kommentar: Hallo wieder, Wolfgang,

ein inhaltlich sehr schönes Gedicht hast du uns da mitgebracht!

Ich wünschte, es gäbe ganz viele Menschen, die sich ein Herz fassen und sich um unsere Mitgeschöpfe so liebevoll kümmern würden, wie es in deinem Gedicht der Fall ist. Gott freut sich nämlich wenn man sich die Zeit nimmt, sich um Bedürftige zu kümmern. Letztendlich tut man dies auch für Ihn, denn es sind ja seine Geschöpfe. Der Mann in deinem Gedicht hat jedenfalls Gottes Segen -ob er nun alt wird oder nicht...!

LG Georg

Mandy (Homepage) hat am 26.10.2014 17:56:22 geschrieben :

Happy Halloween

Hallöchen lieber Georg.

Alles noch im grünen Bereich ?

Gibts bei euch auch diesen Brauch ?

Wünsche eine schöne, sonnige Herbstwoche.

GlG. von Mandy.




 

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy !

Ja -es ist aber mehr noch, alles im
pinken Bereich !

Das Halloween-Fest feiern wir zwar nicht, aber wir mögen dennoch die tollen, gruseligen Verkleidungen der Leute. Auch schauen wir uns gerne gruselige Filme an!
Danke aber, für die Nachfrage -und vor allem für die ganz "gruselige" Karte, die ich mal wieder äußerst gelungen finde !

Dir wünsche ich ebenfalls eine schöne Herbstwoche, aber ohne gruselige Überraschungen!

Bis bald wieder bei dir,
liebste Grüße an dich,
dein Freund Georg

Norbert (Homepage) hat am 25.10.2014 19:47:00 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo, ganz lieber Norbert,

vielen Dank für deinen "tierisch-süßen" Gruß. Dein "3-D-Button" sieht auch wirklich professionell gestaltet aus. Auch die Anbringung deiner Adresse finde ich ganz toll. Ich habe gerade nachgesehen, lieber Norbert, dass ich deine HP ja noch nicht verlinkt habe -das hole ich gleich sofort nach!
Ich bin von deinen Bildern immer wieder beeindruckt. Die Qualität und die Motive finde ich immer absolut sehenswert. Auch dein immerwährender, regelmäßiger Gruß-Besuch freut mich jedes Mal. Deshalb betrachte die Verlinkung auf deine Seite als Ausdruck meines tief empfundenen Danks!

Lieber Norbert, ich komme bald auch wieder zu dir. Bis dahin wünsche ich dir eine ganz angenehm-verlaufende Zeit.

Bleib gesund,
liebe Grüße jetzt auch von mir,
dein Freund Georg

P.S.: Bernd lässt dich gerade auch herzlich Grüßen!

Helga F. (Homepage) hat am 24.10.2014 19:25:04 geschrieben :

Gruß

Hallo lieber Georg,

danke für deinen Eintrag voller Mitgefühl.

Ich konnte die letzten Stunden mit meiner Mutter sein und erhielt noch zum Schluss ihren Segen.

Es war am Dienstag eine sehr würdevolle Beerdigung und wir kamen noch vor dem Sturm und Wintereinbruch von Oberbayern nachhause.

Es grüßt dich

Helga






 
Kommentar: *Allerliebste Helga*

Es freut mich, dass du dich von deiner Mama auf diese warmherzige Weise verabschieden konntest. Damit hast du es ihr sehr angenehm gestaltet, zu gehen. Ich bin mir auch ganz ganz sicher, dass sie dir -und auch allen anderen Anwesenden- sehr dankbar gewesen ist, so geborgen und aufgehoben die Welt verlassen zu können -um hernach voller Freude in das ewige Reich der Liebe hinüber zu gleiten.
Sie muss eine sehr gütige Frau gewesen sein, wenn sie am Sterbebett noch ihren Segen erteilen konnte!

Ich freue mich mit dir, allerliebste Helga, dass du bei allem möglichen Schmerz, dennoch ihren Frieden in dir hast. Dieser wird in der Zeit deiner Trauer, ein Tröster sein!

Und danke für deinen liebevollen Gruß und das meditative Bildchen vom *Licht der Liebe*!

Allerliebste Helga,
ich werde demnächst bei dir wieder vorbei schauen und dir meine liebsten Grüße vorbei bringen.
Eine wohlbehütete Zeit wünsche ich dir bis dahin!

Bis bald,
dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 22.10.2014 01:50:32 geschrieben :

lieber nächtlicher Gruß von uns

....Schau mal, wer hier zu später Stunde noch zu euch kommt...

ja, wir sind es...

Da wir uns so sehr über deine lieben und wunderschönen Grüße samt Bild gefreut haben,

kommen wir noch vor dem Zubettgehen bei dir vorbei,



unser lieber Freund Georg,



mitgebracht haben wir dir eine farbenfrohe und lebendige Herbstmelodie

von uns,



bis bald wieder,



deine Birgitta & Melody samt ganzer "Franziskus-Familie"...






 
Kommentar: * * * Allerliebste Birgitta * * *

Mit eurem prompten Gegenbesuch, und der wunderschönen Bildgruß-Karte, habt ihr mir ebenfalls eine sehr sehr große Freude bereitet...!
Ihr habt mich mit euren liebevoll-lustigen Zeilen zum schmunzeln gebracht und gleichzeitig mein Herz berührt!

Ich danke dir, allerliebste Birgitta, für deine Freude -und auch alles andere, dass du immer wieder gerne mit-teilst. Die Karte oben, hätte ich gerne als Poster an meiner Wand.
Ich bin von deinem reinen Herzen wieder tief berührt, so unbeschreiblich liebe Birgitta!

*Ich kann DIR nur DANKE sagen und DIR auch immer nur das allerbeste Wünschen!!!*

Seid allesamt wieder von mir gegrüßt und in tiefster freundlicher Verbundenheit ans Herz gedrückt -demütigste Franziskus-Familie!

Eine Engelbewachte Nachtruhe euch allen,
bis bald,
euer Bruder-Freund,
Georg

Birgit (Homepage) hat am 18.10.2014 15:03:52 geschrieben :

Wochenendgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

vielen Dank lieber Georg, für Deinen lieben Gästebucheintrag, über den ich mich sehr gefreut habe.

Das Bild sieht ja wirklich wunderschön aus !

Ich wünsche Euch ein wundervolles Herbstwochenende mit vielen schönen Momenten, lasst es Euch so richtig gut gehen und passt gut auf Euch auf !



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit

und ein dickes Schlabberbussi von Charly








 
Kommentar: * * * Ein schönes Wochenende euch allen auch, allerliebste Birgit * * *


Das freut mich ja sehr, dass dir dieses "Gedicht von einer Frau" so gut gefallen hat. Wir mögen wohl alles was ästhetisch schön aussieht, nicht wahr?!

Der süße Charly auf deiner tollen Grußkarte sieht ja auch wieder allerliebst aus -so richtig zum knutschen. Dann richte ihm von mir ebenso freudige Schlabberbussis aus, so liebe Birgit!

Dir wünsche ich wie immer, weitere tolle Ideen für deine "HP-Angebote" und natürlich auch ein freudiges und erholsames Wochenende!

Bis bald wieder bei dir,
viele herzliche Knuddelknutschdrücker von deinem Freund,
Georg

Melody (Homepage) hat am 16.10.2014 20:21:49 geschrieben :

große Freude

Unsere lieben Freunde,



schnell komme ich bei euch vorbei,

um euch zu verraten, dass unser

neues Buch veröffentlichst ist,

es heißt "Melody, eine lyrische Hundegeschichte"...

Ich bin ganz aus dem Häuschen vor

Aufregung....

Von meiner Gitta soll ich

auch noch liebe Grüße ausrichten,



eure "Franziskus-Melody"






 
Kommentar: Hallo, meine liebste Schwester "Franziskus-Melody",

ich danke dir sehr, dass du uns auch einmal besuchst und uns auch einen Eintrag hinterlässt!

Ich habe schon so unendlich viel von dir gehört, dass ich das Gefühl habe, dich auch schon unendlich lange zu kennen!

Dein mitgebrachtes Bildchen sieht übrigens ganz allerliebst aus -jetzt würde ich dich gerne einmal drücken...!

Und Ja, ich habe die ganze Woche auf den HP's von deinem Frauchen herum gestöbert und viel gelesen, u.a. dass dein Buch seit dem 10.10. veröffentlich ist. Dafür gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich, liebste Melody!!!
Mögest du viele Lese-Freunde deines Büchleins haben!

Jetzt richte deiner "großen" Freundin Birgitta, von uns allerliebste Grüße aus, viele Umarmungen und sage ihr bitte auch, wie sehr ich mich mit ihr freue!!!

Danke nochmals liebste Melody für's vorbei kommen und Bescheid geben. Dir wünsche ich jetzt noch viele leckere Hundeknochen und gemütliche Ausflüge mit deiner lieben Freundin "Gitta" -und schön weiter auf deine Katzen-Geschwister aufpassen, Ok?!

Bis bald mal wieder,
auch dein Bruder-Freund,
Georg

Mandy (Homepage) hat am 13.10.2014 13:32:08 geschrieben :

tolle Woche

Hallöchen lieber Georg

Wünsche dir eine schöne, warme, sonnige Woche




 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

danke für deinen Besuch, deinen Wunsch und auch für das tolle GIF!

Deine Bilder sprechen übrigens jedes mal "Bände" -da brauchst du gar nicht viel zu sagen. Ich spüre deine Sensitivität, deine Freude am Leben, deinen Optimismus, deine Herzlichkeit und nicht zuletzt deine Dankbarkeit -um nur einiges zu nennen!
Ich wünsche dir allein schon deshalb, ebenfalls viele Augenblicke voller Schmetterlinge in dieser Woche. Von mir bekommt dein Herz jetzt viele "Kisses and Hugs" und liebste Grüße!

Nochmals vielen Dank liebe Mandy,
bis bald,
dein Freund Georg

Norbert (Homepage) hat am 11.10.2014 19:12:40 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke wieder für deinen erneuten Gruß!
Du weißt ja, dass ich immer an dich denke, auch wenn du von mir eine Zeitlang nichts hörst.
Umso mehr freue ich mich aber über deinen Gruß, und heute ganz besonders über deine ganz tolle "Hollywood"-Fotographie"! Es ist dir sicher nicht entgangen, dass ich ein großer "Film-Fan" bin und deshalb finde ich dein Mitbringsel mega-stark!!!! Ich hoffe, du hattest auch Zeit, einen "Universal-Rundgang" auf dem Gelände zu machen und zu genießen!

Ich kann dir zwar nicht sagen wann -aber ich kann dir versprechen, dass du bald auch wieder etwas von mir in deinem Gästebuch "hören und sehen" wirst!

Jetzt wünsche ich dir noch eine gute Woche, viele Gegenbesuche auf deiner HP und auch viel gute Laune!

Danke nochmal für's Vorbeischauen -dafür verdienst du den Besucher-"Oscar"!

Liebste Grüße,
dein Freund Georg

Birgit (Homepage) hat am 10.10.2014 18:37:03 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich hab momentan mal wieder wenig Zeit , aber dennoch komme ich gern mal wieder bei Euch vorbei, um einen lieben Gruß vorbei zu bringen, diesmal passt auch wieder meine Bildchenfarbe.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende, mit vielen schönen Momenten !



Liebe Grüße

Birgit






 
Kommentar: * * * Hallo wieder, allerliebste Birgit * * *

Ich denke sehr oft an dich und bedaure es wirklich sehr, dass du nicht so häufig von mir hörst!
Es ist auch schade, dass wir räumlich so weit von einander entfernt wohnen. Umso größer ist aber wohl die Freude, wenn ich zur gegebenen Zeit mal wieder etwas von dir "sehe" und "höre". Deine lieben Wünsche an uns und deine zuckersüße Grußkarte lassen mein Herz regelrecht Luftsprünge vollführen! Wenn ich jedes mal auf unsere Website gehe, werde ich aber auch automatisch an dich erinnert, denn auf so vielen Seiten hast du deine süßen  "Fußstapfen" hinterlassen!

Dann knutsch mal den so lustig-süßen Charly von mir. In sein "Herzchen-Knöchelchen" würde ich auch gerne einmal hinein beißen!

Dich Knuddeldrückundknutsche ich jetzt auch, so liebe Birgit. Sobald ich kann, siehst- und hörst du auch wieder von mir!

Auch euch ein schönes Wochende,
bis bald,
dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 07.10.2014 02:05:27 geschrieben :

Dein Gedicht

Hallo mein lieber Bruder-Freund Georg,



das war eben eine besondere Überraschung,

als ich in mein Gästebuch geschaut habe.

Ich konnte es kaum fassen, ein wunderschönes Gedicht über die "Weisheit",

mir gewidmet....

Morgen bringe ich dein Gedicht in meinen "Philosophiegarten",

denn "Philosophie" heißt ja "Liebe zur Weisheit"....



Gute Nacht,



deine



Birgitta



Und jetzt kommt als Sicherheitsfrage auch noch "Welches Tier macht "Miau"...

echt super, da ich doch Katzen so liebe...


 
Kommentar: * * * So-so allerliebste und weise Schwester-Freundin Birgitta * * *

Es war mein größter Wunsch, dir eine große Freude zu bereiten. Es freut mich wieder maßlos, dass es mir gelungen ist. Zudem ist es mir auch eine große Ehre dich zu kennen und dir ebenso Freude zu bereiten!
Möge es dir stets gut gehen, und dass dir alle Menschen wohlgesinnt sind und deine Güte und Weisheit ebenso zu schätzen wissen!
Und danke auch für deine erhabene Wertschätzung, die du allen Menschen zuteil kommen lässt. Ich finde sie absolut erbauend und sie berührt mich jedes mal zutiefst!!!

Mögen dir auch die Engel alle zu Diensten sein und dich beschützen, allerliebste Birgitta, und dafür sorgen, dass es dir an nichts fehlt!

Mit meinen euphorischsten Grüßen und Umarmungen,
dein Bruder-Freund Georg

P.S.: Auch die Sicherheits-Abfrage soll dir vermitteln, wie sehr du bei uns willkommen bist...!

Mandy (Homepage) hat am 06.10.2014 18:58:24 geschrieben :

tolle Woche

Hallöchen lieber Georg.

Alles noch im grünen bereich ?

Wünsche dir eine schöne, sonnige, ruhige Herbstwoche.






 

 
Kommentar: Guten Tag, liebe Mandy,



vielen Dank für deine "Greetings"!



Ja, bei mir ist alles im
rosaroten Bereich!



Danke für deinen lieben Wunsch -ich hoffe, dass er in Erfüllung geht...!



Ich komme ganz bald wieder bei dir vorbei. Bis dahin dir auch eine schöne Woche!



Allerliebste Grüße von deinem Freund

Georg

Birgitta (Homepage) hat am 04.10.2014 15:01:46 geschrieben :

sonniger Wochenedgruß

Hallo mein lieber Bruder-Freund Georg,



danke sagen möchte ich von Herzen für deine

eMail..., die ich später auch noch beantworten werde.

Jetzt schicke ich euch erstmal einen

schönen hellen Wochenendgruß.



Bis später,



seid herzlich schwesterlich gegrüßt



deine Birgitta






 

 
Kommentar: Hallo unsere so-so allerliebste
* * * Schwester Birgitta * * *

Nun komme ich endlich dazu, dir auf deinen so lieben Wochenendgruß zu antworten!

Es war mir eine sehr große Freude, dir zu schreiben allerliebste Birgitta -auch habe ich mich eben über deine Mail so unsagbar gefreut.
Ich werde wohl erst in den nächsten Tagen dazu kommen, auf diese ausführlich einzugehen und zu antworten.
Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute...!

Und danke für deinen frisch-anmutenden Herbstgruß -allerliebste "Elfe" Birgitta (mit den zwei grünen Daumen)!

Ein erholsames Wochenende dir und deiner "Franziskus-Familie"!

Bis ganz bald,
viele Umarmungen,
dein Bruder-Freund Georg

Norbert (Homepage) hat am 28.09.2014 14:53:28 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar:
Hallo lieber Norbert,

das finde ich echt lieb von dir, noch einmal vorbei zu kommen, um uns einen weiteren Bild-Gruß ins Gästebuch zu setzen!
Glaube mir, dass mich deine bloße Gegenwart hier schon sehr erfreut. Dennoch freue ich mich aber auch über deine sehr freundliche Geste -vielen, vielen Dank dafür!

Nun zum Motiv des Bildes etwas:
Bisher kannte ich dieses Ritual mit den Ringen am Hals der Frauen nur von einem afrikanischen Stamm. Man nennt sie dort "Giraffenhalsfrauen". Das diese Tradition auch in Asien praktiziert wird, war mir bisher nicht bekannt. Ob beide Völker die selben Motive, oder Intentionen haben, dieses Ritual zu praktizieren?
Jedenfalls danke ich dir für das exotische Bild, dass ich deshalb schon ganz toll finde. Man lernt zudem ja auch nie aus!

Eine angenehme Woche wünsche ich dir jetzt noch.
Bis bald dann wieder bei dir, lieber Norbert,

"Kopf hoch",

dein Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 26.09.2014 11:05:24 geschrieben :

Schönes Wochenende

Hallöchen lieber Georg

Wünsche dir ein sonniges Wochenende

und habe etwas mitgebracht für dich




 
Kommentar:
Hallo liebe Mandy,

vielen, vielen Dank für dein "Herzstück", über dass ich mich mega-mäßig gefreut habe!!!

Ich finde Treue eines der kostbarsten Eigenschaften zwischenmenschlicher Beziehungen; es freut mich, dass du meine immerwährenden Grüße so empfindest und sie deshalb auf diese ehrenvolle Weise honorierst! Auch ich danke dir, für deine Grüße und deine Treue -und nicht zuletzt für deine tollen Gif-Grußkarten, die ich immer äußerst bezaubernd finde!
Es freut mich auch, dass es dir gut geht. Ein Herz am rechten Fleck, trägt maßgeblich zu unserer Gesundheit bei. Möge dir ein langes Leben beschieden sein...!

Danke nochmals für deine Auszeichnung, liebste Mandy!

Bis bald wieder bei dir,
dein "Treuer Freund"
Georg

Norbert (Homepage) hat am 24.09.2014 17:55:41 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke dir wie immer für deinen Besuch und freundlichen Gruß!

Dass kann passieren, das man bei den vielen Gästebucheinträgen die man so macht, ein Bildchen ein 2. Mal ins Gästebuch setzt. Es ist wirklich schwer sich zu merken, "wo" man bei "wem" seine Grußkarten schon einmal hinterlassen hat! Dass, was allein zählt ist aber, das du an den anderen gedacht hast. Diese "Wiederholung" ist bei jedem immer stets willkommen!

Bis also demnächst wieder bei dir,
eine schöne Zeit bis dahin,
dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 20.09.2014 22:34:13 geschrieben :

Wochenendgruß mit viel Lila

Mein lieber Bruder-Freund Georg,

über deinen schönen und langen Eintrag

in meinem Gästebuch bei "Gitta und ihre welt" habe ich mich sehr gefreut.

Das Zitat aus dem Film "Die Farbe lila"

ist sehr passend....

Ich sehe dabei die Lavendelfelder,

rieche den Duft dieser Pflanzen und

danke dem Schöpfer für das Leben....



Das wunderschöne Bild auch in Lila

gefällt mir sehr gut,

es unterstützt mich in meinem Alltag,

der im Moment sehr arbeitsintensiv ist...

und sagt mir, dass ich mir weiterhin täglich meine kleine stille Zeit nehme....

um wieder im Leben sprudeln zu können....

auch für andere....



Meinem Mikesch geht es wieder gut,

es ist einfach schön, ihm beim Spielen,

Dösen, Toben und Springen zuzusehen.



Bis demnächst wieder,

auch wieder etwas länger....



Viele herzliche Wochenendgrüße



deine Birgitta



PS. Mikesch bringt extra Grüße mit....






 
Kommentar: * Allerliebste "Schwester Sophia-Birgitta" *

Es überwältigt mich stets aufs Neue zu erleben, dass sich "jemand" so sehr freut über meine kleine Aufmerksamkeiten", die ich ihm bereite, wie auch du es jetzt wieder tust.
Ich dachte mir beim schreiben in deinem Gästebuch nur: "Mach es jetzt bloß nicht zu lang, Georg; so viel Zeit hat die liebe Birgitta nämlich nicht!"
Es freut mich jetzt jedoch über alle Maßen, dass dich mein Gruß so sehr gefreut hat, unbeschreiblich liebe Birgitta. Ich glaube, alle deine meditativen Hp's helfen dir auch innerlich dabei, von allem regen Betrieb der vergangenen Woche wieder "frei" zu kommen und ganz zu entspannen, nicht wahr?!

Ich finde es so unsagbar schön zu erleben, wie sehr du auf alles immer eingehst, was ich dir schreibe, allerliebste "Sophia"! Ich betone "Sophia" jetzt absichtlich so, weil du mir wirklich wie eine Ordens-Schwester vorkommst. Diese haben meines Wissens alle Doppel-Namen, und deshalb hat etwas in mir dir auch diesen Namen gegeben, so-so allerliebste "Schwester" Birgitta. Ich finde dich u.a. sehr weise und deshalb bist du für mich auch eben Sophia - die Weise!

Und danke Birgitta, für das wunderschöne Bild von Mikesch. Auf diesem Foto sieht man ihn ganz und gar. Ich bin über beide Ohren verliebt...!
Aber auch dieser fantastisch schöne Rahmen ist zum "Schreien" schön und voll mein Geschmack. Ein sehr würdiger Rahmen übrigens auch für diese "Seele" an Katze...! Ja, es ist bestimmt schön, ihm bei allem zuzusehen, dass er so veranstaltet; noch schöner wäre es jedoch für mich, all' diese Dinge mit ihm gemeinsam zu tun -...spielen,...dösen...toben...,springen!

Liebste Birgitta -auch wenn wir in unterschiedlichen Welten leben, finde ich, dass wir mega-seelenverwandt sind, denn unser Augenmerk, unser Empfinden und unsere Vorliebe richten sich stets auf die gleichen Dinge! Der "Wind" weht eben, wo er will...!

So allerliebste Birgitta,
ich wünsche dir für die kommende Woche -bei allem Tumult- zwischendurch immer wieder Zeiten der Ruhe -nicht erst nur nach Feierabend. Viel, viel Freude dennoch bei allen Aufgaben die dich erwarten. Ich glaube auch mittlerweile, dass du ein "Sterntalerregen" für andere immer bist!

   *      *      *    *    *     *    *



                                             *    *     *    *    *    *     *    *
                                           *     *     *     *     *     *     *    *
                                           *      *     *     *    *    *     *     *
                                         *      *      *    *     *     *     *      *
                                        *        *         *        *
            *          *


Noch viele Umarmungen,
Dein Bruder-Freund Georg

Birgit (Homepage) hat am 20.09.2014 21:38:09 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

vielen Dank lieber Georg, für Deinen lieben Gästebucheintrag, über den ich mich sehr gefreut habe.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du nun noch weniger Zeit hast, hab gerade gelesen, was es auf Eurer HP so Neues gibt.

Ich finde es toll, dass Du Dir (trotzdem) die Zeit nimmst, um wieder regelmäßig zu tanzen, nicht nur wegen den "angefutterten Pfündchen".



Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende, mit vielen schönen Momenten!



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:

*Hallo du so-so liebe und so lustige Birgit*



Es gibt im menschlichen Miteinander für einen selbst doch nichts wohltuenderes, als wenn sich jemand über die Aufmerksamkeiten die man ihm schenkt, so sehr freut wie du es gerade tust.

Ich war ja selber hoch erfreut darüber, dir endlich wieder meine Grüße in deinem Gästebuch zu hinterlassen. Wie schön ist es doch, dass wir uns so sehr aneinander erfreuen, allerliebste Birgit.

Auch dass du dich für mich freust, bezüglich meines Tanzvergnügens, zeigt mir auch deine wahre Größe. Ich danke dir für's "mit mir" tanzen...!



Ja, die angefutterten Pfündchen möchte ich auch wieder los werden -es ist nämlich zu dumm, wenn der Knopf an der Hose ziemlich überflüssig erscheint, weil man ihn nicht mehr nutzen kann und er einfach nur noch so herum baumelt...!



Ach ja, bevor ich es vergesse: Nachdem ich meinen Eintrag bei dir beendet hatte, habe ich mir deine neue Grafiken, die du für die HP's anbietest, alle einmal angeschaut und bin gleich mehrmals fündig geworden, liebste Birgit. Demnächst wirst du also auf unseren Seiten hier, deine ultra-coolen Grafiken wieder finden!



Unsere so-so allerliebste Freundin Birgit,

möge Gott dich immer begleiten und behüten; und mögen dir deine Ideen für deine Bastelleien nie zu Ende gehen -denn diese sind auch ein wunderbarer Weg, Gott den Vater zu loben...!



Viele Knuddelknutschund"schlabberbussi"drücker an dich und den süßen Charly,

Dein/Euer Freund Georg

Norbert (Homepage) hat am 14.09.2014 22:50:46 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar:
Hallo lieber Norbert,

deine "Grüße" zum Wochenende finde ich ja klasse!

Auch das Foto finde ich lustig. Die Landschaft erinnert mich an einen "Wyoming-Western" und das Motiv an den großen "Manitu"! Da warst du sicher auf einem USA-Trip, oder?!

Jedenfalls wünsche ich dir eine tolle Woche und gute Ideen für deine "Romane" -falls du schreiben solltest...!

Meine liebsten Grüße jetzt auch an dich und bis bald wieder bei dir Norbert,
dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 13.09.2014 23:28:17 geschrieben :

...hier kommt also Hildegard

....aber das "Mandala"

habe ich auch dort aufgenommen....






 
Kommentar: ...hier geht's nun weiter...!

Dieses Bild mit dem Motiv von "Hildegard" sieht ja auch wirklich schön aus, liebste Birgitta. Ich finde es nur etwas schade, dass Hildegard so düster erscheint. Man hätte ein "steiniges" Material nehmen sollen, um sie "aufleuchten" zu lassen. Sicher hat diese Skulptur ihre kleine Geschichte,- dennoch finde ich es etwas bedauerlich.
Dir möchte ich dennoch gerne dafür danken, so so liebe Birgitta. Allein dass du sie mir damit in Erinnerung gerufen hast, erfreut mich über alle Maßen..!

So allerliebste Schwester-Freundin Birgitta,
kurz noch etwas anderes gefragt:
Habe ich dich recht verstanden, dass du mir noch eine E-Mail schreiben wolltest? Ich habe deine letzte Mail an mich nämlich nicht auch schon längst beantwortet, damit wir uns nicht "überschlagen". Sag' mir bitte kurz Bescheid, ob ich noch warten soll, Ok?

Ich hoffe deine Woche ist gut verlaufen und das auch "sonst" (wieder) alles gut ist!

Es drückt dich von Herzen jetzt,
dein Bruder-Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 13.09.2014 23:25:49 geschrieben :

Hildegard von Bingen

Hallo lieber Georg,



zum Wochenende bringe ich dir einen

herzlichen Gruß, verbunden mit einem

Foto, das ich vor dem Hildegardiskloster

aufgenommen habe...Und da dir die Mystikern Hildegard auch viel sagt,

möge dich dieser Gruß erfreuen...



Von Herzen dir und Bernd

ein wunderschönes Wochenende,



eure Schwester-Freundin



Birgitta






 
Kommentar: * Einen guten Tag wünsche ich dir, allerliebste Schwester-Freundin Birgitta *

Oh-Ja, liebste Birgitta, damit machst du mir auch wieder eine große Freude -wie immer...!
"Hildegard von Bermersheim" war eine sehr außergewöhnliche Frau; eine vielfältige "Wundertäterin"! Am bekanntesten dürfte sie dem einen oder der anderen für ihr Gott-begnadetes Naturgespür sein, dass nicht nur Fauna und Flora, sondern auch den Menschen mit einschließt. Über sie könnte ich jetzt noch viel mehr erzählen, aber das ist meines Erachtens nicht nötig. Heute kann man sich *Gott-sei-Dank* über vieles informieren, nämlich wie diese weise und großartige Frau gewirkt- und was sie alles zustande gebracht hat!

Das Mandala (oben) kann Menschen auf vielfältige Weise behilflich sein. Optimal finde ich allerdings, wenn man ohne Hilfen zu Erkenntnissen über Gott, die Natur und des Menschen findet. Jedenfalls danke ich dir dennoch für dein Geschenk, so allerliebste- und weise Birgitta. In dir sehe ich übrigens auch die Gabe, die eine "Oberin" inne haben sollte!

Nun folgt mein 2. Kommentar zu deinem Hildegardis-Bildchen... -bis also gleich weiter oben, liebste "Schwester Birgitta"...!

Helga F. (Homepage) hat am 13.09.2014 17:56:03 geschrieben :

Nach langer Zeit

mal wieder hallo sagen.

Ich wünsche dir lieber Georg und lieber Bernd ein schönes Wochenende.

Habe euch heute was zum "SCHMUNZELN" mitgebracht.

Gruß Helga




Stuffed Dog Attacks Real Dog






 
Kommentar: Hallo so liebe Helga,

erstmal danke für deinen Besuch und die teils schönen, teils witzigen Präsente!

Das Bild sieht mega-toll aus liebste Helga. Könnte ich mir glatt als Foto-Tapete an einer unserer Wände vorstellen!

Der Hunde-Clip ist ja sowas von lustig und süß -danke dir auch noch mal dafür. Wir haben über das Ergebnis dieser originellen Idee geschmunzelt und gelacht...!

Wir wünschen dir ein humorvolles und friedliches Wochenende, allerliebste Helga!

Bis ganz bald wieder bei dir,
deine Freunde
Georg und Bernd

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 11.09.2014 20:18:34 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg, lieber Bernd, nun ist das schon eine Weile her, dass ich auf Eurer schönen Seite war, aber so ist das nun mal in der Sommerzeit: da muss ich viel Deicharbeit machen. Bis bald mal wieder! Habt noch einen oberfeinen Tag!

Prost Möhrensaft, Eure Bertha
 
Kommentar: Hallo lustige Bertha,

mega-lieb, dass du uns wieder einen Eintrag hinterlässt!

Mach dir mal keine Gedanken liebe Bertha -ich war nämlich noch viel länger nicht mehr in deinem Gästebuch, deshalb eine tiefe Verbeugung mal von mir! Ja, in der Sommerzeit machen so manche Dinge soviel mehr Spaß, dass man kaum noch Zeit für die vielen anderen wichtigen Dinge hat! Ich komme ganz bald wieder zu dir. Bis dahin eine tolle Deich-Zeit und noch viele Schaf- und Hirten-Besucher auf deiner Seite!

Allerliebste Blök-Grüße noch von mir,
dein Deich-Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 08.09.2014 15:37:38 geschrieben :

tolle Woche

Hallöchen lieber Georg.

Wünsche dir eine sonnige Woche.






 

 
Kommentar:
Hallo liebe Mandy,

danke für deinen lieben und "verträumten" Eintrag!

Deine Gifs sehen immer ganz toll aus. Dieser gefällt mir besonders gut, weil er uns friedliche Orte unserer Welt zeigt, die auch in uns zu finden sind. Wenn wir bei den Bildern ein wenig verweilen, werden wir mit der Zeit selbst auch so ruhig und spüren einen tiefen Frieden in uns.

Auch dir wünsche ich eine sonnige und friedliche Woche, liebe Mandy!

Ich komme jetzt auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei, um deinen herzlichen Gruss zu erwidern. Wird ja langsam wieder Zeit...!

Bis gleich also,

dein Freund Georg

Birgit u. Charly (Homepage) hat am 06.09.2014 17:54:36 geschrieben :

Wochenendgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

schwuppdiwupp heut ist schon wieder Samstag, bei uns scheint heute herrlich die Sonne, ich hoffe bei Euch auch ?

Vielen Dank ! ... lieber Georg für Deinen lieben Gästebucheintrag und Dir lieber Bernd für Deine liebe Mail !

Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende, lasst es Euch so richtig gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher von Eurer Freundin Birgit und ein megadickes Schlabberbussi von Charly






 
Kommentar: Hallo du so so liebe Birgit!



Ja, bei uns schien auch die Sonne -aber nur bis Mittags - danach blieb es bewölkt!

Es gibt da einen Schlager aus den 1970er-Jahren von Chris Roberts. In diesem Lied singt er u.a.: "Hab' Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit...!" An dieser Weisheit haben wir uns immer gehalten, so liebe Birgit. Wenn man nämlich wirklich bei sich ist, ist man damit auch zwangsläufig immer glücklich -da ist das Wetter auch gar kein Thema mehr...! Aber selbstverständlich wirken z.B. die Farben in der Natur bei Sonnenschein viel frischer und man kann auch viel mehr unternehmen. Wer steht z.B. an einer Achterbahn bei Regen gerne in der Schlange...?!



Und Ja, liebe Birgit, wir lassen es uns immer gut gehen. Gestern (Samstag) z.B. haben wir auf die neuen Lieder getanzt, die wir bei iTunes gekauft haben. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr Tanzen das positive Lebensgefühl steigert. Nicht nur die Endorphine sorgen dabei für Glücksgefühle. Diese wirken zudem eh' nur kurzfristig. Die Leichtigkeit des Tanzes wirkt dagegen langfristig auf unser Gemüt. Ich kann daher z.B. depremierten Menschen nur empfehlen zu Tanzen. Das vertreibt ganz schnell den "grauen Schleier" im Kopf und man sieht die "Dinge" wieder klarer und distanzierter -ähnlich wie beim Yoga...!



So liebe Birgit, danke für deinen lieben Gruß mit der tollen "Charly-Karte"! Ich werde dir jetzt noch deine liebe Mail beantworten. Also bis gleich!



Hier auch schon mal meine allerliebsten Knuddelknutschdrücker an dich und an deinen süßen Charly,

Dein "Rosen-Freund" Georg


 

Birgitta (Homepage) hat am 01.09.2014 01:11:46 geschrieben :

einfach so ein lieber Gruß

Hallo lieber Georg,


 


da ich in der kommenden Woche wahrscheinlich nicht dazu komme,

möchte ich heute noch einen schönen Gruß vorbeibringen.

Mitgebracht habe ich euch ein Wegbild,

aufgenommen vor dem Hildegardiskloster, das ich letzte Woche auch noch besuchen konnte....



Eine gute, erfreuliche Woche

wünscht euch

ganz herzlich,



eure Schwester-Freundin

Birgitta






das war echt wunderschön...

 
Kommentar: So allerliebste und weise Schwester-Freundin Birgitta!


  Was für eine liebe Freude du uns mit deinem Besuch mal wieder bereitest!

Es freut mich riesig, dass dir deine (Aus)-Zeit so wohl getan hat. Die Fragen, die ich dir bezüglich deiner Klosterbesuche jetzt stellen könnte ist ellenlang. Ich habe aber eine gewisse Ahnung, wie gut dir deine kleine "Pilgerfahrten" bekommen sind. "Wie fein und lieblich es doch ist, wenn Schwestern einträchtig beieinander wohnen..."!

So allerliebste Birgitta,
ich hoffe, dass dich dein Alltag nicht allzu sehr einnehmen wird und du alles langsam angehen kannst.
Auch dir eine schöne Woche mit freudigen Ereignissen.
Ich komme bald zu dir und schaue, was ich dir dieses mal für deinen hübschen Begegnungsraum mitbringen werde!

Eigentlich hätte ich dir gerne noch per Mail etwas (längeres) geschrieben, aber dass spare ich mir für das Telefonat irgendwann einmal auf!

Danke für die wunderschönen Rosen, allerliebste Birgitta. Ich danke Gott, dass er etwas erschaffen hat, das dich so unsagbar glücklich macht...!

Dein treuer Bruder-Freund,
Georg

Norbert (Homepage) hat am 31.08.2014 22:17:06 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

ganz, ganz lieben Dank für deinen Gruß "aus dem schönen Paris". In dieser Stadt kann man seine Kamera regelrecht Kaputt-Knipsen vor lauter faszinierender Motive. Danke dir für dieses bezaubernde Bild, dass zum Verweilen einlädt!

Ich komme diese Tage wieder zu dir!

Bis bald,

ein Freund
Georg

Birgit u. Charly (Homepage) hat am 31.08.2014 15:56:26 geschrieben :

ich lebe noch :-)

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich muss mich doch mal wenigstens kurz bei Euch melden, wie Ihr seht, ich lebe noch.

Morgen werde ich einfach mal eine Bastelpause einlegen und Euch endlich mal ein paar Zeilen schreiben.

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag und lasst es Euch so richtig gut gehen !



Liebe Grüße

Birgit u. Charly



PS: Vielen Dank lieber Georg, für Deinen lieben und schicken Brief, über den ich mich sehr gefreut habe!






 
Kommentar: *Hallo ihr zwei Hübschen*

Dass finde ich ja süß, das ihr uns beide mal zusammen besuchen kommt.
Und super überhaupt, dass ihr noch unter den lebenden weilt!
Auch über deine Post freuen wir uns auch schon riesig, so liebe Birgit. Diese Woche habe ich mir vorgenommen, dir ebenfalls wieder einen Besuch abzustatten -obwohl es mit meinen GB-Besuchen zur Zeit (immer noch) etwas schwierig ist. Es macht ja aber immer großen Spaß andere zu überraschen und/oder ihnen eine Freude zu bereiten und deshalb werde ich mir auf jeden Fall Zeit dafür nehmen. Und es ist mir ein Vergnügen, dich mit meinen E-Mails zu "verwöhnen", so liebe Birgit -inhaltlich, wie auch optisch. Schließlich musste ich ja einen Weg finden, wie ich anderen meine Wertschätzung vermitteln kann und dazu bieten sich ja immer viele Möglichkeiten an. Man braucht manchmal nur etwas mehr Phantasie -dir brauche ich das aber eigentlich alles nicht erzählen, wenn man sich mal deine Bastel-Kunst auf deinen Seiten einmal ansieht!
Charly sieht ebenfalls immer wie ein "Schmuckstück" auf den Fotos aus. Ihr beide passt ja sowas von gut zusammen...!

Und Ja, Birgit, wir haben es uns -wie immer- gut gehen lassen. Es ist mega-lieb von dir, dass du uns immer nur das Beste wünschst. Andersrum wünschen wir dir auch, dass auch du es dir ebenso gut gehen lässt!

Bis ganz bald wieder, du so allerliebste Birgit (von dir hören wir ja bereits schon morgen etwas)!

Viele Knuddelknutschdrücker (auch an den süßen Charly),

Dein Freund Georg

Norbert (Homepage) hat am 24.08.2014 11:13:47 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke für deinen erneuten Gruß!

Das Foto finde ich mega-stark. Das Motiv (Neptun) und die schönen Blumen... -  ...hast echt ein gutes Auge fürs' Knipsen -muss ich doch einmal sagen. Auch dein Kulturelles Interesse finde ich toll!

Danke nochmal auch für dieses schöne Bild!

Bis bald,
ein Freund
Georg

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

 








Monatssong für Oktober 2021:

Jennifer Lopez - Play



Quelle: Youtube


nach oben