Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 896 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Mandy (Homepage) hat am 05.01.2015 11:51:58 geschrieben :

Tolle Woche
Hallole lieber Georg.
Wünsche dir eine schöne, sonnige Woche
Habe wieder etwas mitgebracht für dich

 
Kommentar: Goedendag liewe Mandy!

Hoe gaat het?

"...Velen Dank, für die Blumen, -...vielen Dank, wie lieb von dir...!"

Deine Grußkarte ist ja mal wieder wunderschön und allerliebst...!

Ja, unsere Freundschaft ist voller gegenseitiger Herzlichkeit und Achtung. Sie duftet mir nicht nur ganz süß, sondern verursacht in mir auch "Fliegende Schmetterlinge"!

Liebe Mandy,
ich wünsche dir und deinem Schatz ebenfalls eine sonnige Woche, mit vielen Gründen zum
  -* `strahlen' *-  !

Sei allerliebst von mir gegrüßt,

bis bald,

Duui,

Dein Freund Georg


 

Birgitta & Melody (Homepage) hat am 05.01.2015 00:08:28 geschrieben :

Danke, es geht wieder besser....
Guten Abend, lieber, so lieber Freund Georg,

wir danken dir, dass du so lieb an unsere Melody
denkst, ja, sie hatte sich am Hinterpfötchen verletzt,
was zunächst schlimmer aussah, jetzt geht es aber
zum Glück wieder besser und sie läuft auch schon wieder.
Allerdings muss sie das Beinchen noch etwas schonen...
So kommt sie auch gleich bei euch vorbei,
um DANKE zu sagen....

Von Herzen wünschen wir euch
eine gute neue Woche,

bis bald wieder,

deine

Birgitta & Melody


 
Kommentar: Ein schönen guten Tag * * * Allerliebste Birgitta und Melody * * *

Es erleichtert mich jetzt doch, dass es kein großes Drama mit Melodys Pfötchen gegeben hat. Dieses Vorkommnis ist aber dennoch sehr bedauerlich...!
Wenn unseren Tieren etwas unschönes widerfährt, schmerzt uns dies meist mehr als den Tieren selbst. Sie sind unsere treuen Weggefährten, schenken uns ihr ganzes Vertrauen und sind auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe so sehr angewiesen. Sobald sie aber spüren, dass man sich um sie sorgt, trägt es zu einer Genesung aber wesentlich bei. Ich glaube das Melody sehr genau weiß, wie gut sie bei dir aufgehoben ist und deshalb glaube ich auch, dass sie trotz der Schmerzen nicht wirklich leidet. Es tut ihr höchstens "nur" ihr Pfötchen weh -"sonst ist doch alles gut"...!

So-so liebe Birgitta,
selbstverständlich denke ich auch an deine Tiere -aber du bist ja vornehmlich der Grund dafür. Ich bin an allererster Stelle deinetwegen zu dir gekommen weil du mir das Wichtigste bist -ich bin überzeugt davon, dass Melody es auch nicht anders sagen würde wenn sie könnte...!!

Liebste Melody,
ich wünsche dir gute Genesung. Mach dir keine Gedanken -es wird bald wieder alles gut...!

Bis ganz bald wieder ihr beiden lieben Freunde,

seit ganz herzlich von mir jetzt gegrüßt und umarmt,

euer beider Bruder-Freund Georg

Oberbayer hat am 03.01.2015 12:54:53 geschrieben :

Danke
Vielen Dank für die Grosse HILFE
 
Kommentar: Hallo, lieber Oberbayer,

es ist uns ebenfalls eine große Freude wenn sich jemand bei uns persönlich bedankt, weil wir ihm mit unseren Anleitungen behilflich sein konnten.
Wir hoffen sehr, dass das Jahr 2015 für dich so erfreulich weiter geht...!

Liebste Grüße,

Georg und Bernd

 

Mandy (Homepage) hat am 02.01.2015 12:16:23 geschrieben :

Liebe Gruesse
Hallo  lieber Georg. Alles im grünen bereich ? Die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr, vielen glücklichen Tagen, viel Gesundheit und alle deine Träume sollen im kommenden Jahr
in Erfüllung gehen.

 
Kommentar: Hallo, liebe Mandy!

Ja, bei mir ist mal alles im
Grünen, und mal im rosaroten Bereich -es geht mir aber immer gut!

Danke für deine sooooooo lieben Wünsche...,
...und das "süße" Bild aus eurer Silvesternacht!
Auch euch beiden wünsche ich von Herzen ein frohes, gesundes und friedliches Jahr !!!
Habt (auch ihr weiterhin) Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit...!

Danke fürs Vorbeikommen, so liebe Mandy. Auch von mir wirst du sehr bald wieder etwas hören und sehen...!

Bis dahin eine liebevolle Zeit euch beiden,

allerliebste Grüße,

dein Freund Georg

 

Sabine (Homepage) hat am 01.01.2015 12:29:05 geschrieben :

2015
 
Kommentar: Hallo, liebe Sabine,

auch dir ein frohes neues Jahr!

Danke für deinen Besuch,

ich komme bald auch wieder zu dir,

liebste Grüße,

dein *Nachbar* Georg

Melody (Homepage) hat am 31.12.2014 18:21:27 geschrieben :

für euch
Meine lieben Freunde Georg und Bernd,

bevor die Knallerei beginnt,
komme ich noch bei euch vorbei.
Wir feiern Silvester ruhig und besinnlich,
zusammen mit meiner Oma und dem Bruder
von meinem Frauchen...
Das ist echt schön, es gibt viel Leckeres
und wir machen es uns gemütlich....
Da ich heute schon eine Schneewanderung
unternommen habe, ist es daheim jetzt richtig kuschelig...
Und was macht ihr....vielleicht schön tanzen....

Wir freuen uns auch 2015 mit euch auf dem Weg zu sein,

ganz viele Knuddel-Grüße

eure Melody

PS. Meine Gitta schickt natürlich auch nochmal
extra liebe Grüße mit...bis bald wieder....


 
Kommentar: Hallo Du, unsere * * * Allerliebste Melody * * *

Danke für deinen herzlich-lieben Besuch wieder bei uns.
Das Bild sieht ja auch wieder wunder, wunderschön aus -so wie du!

Dann freust du dich ja ganz besonders, dass die "Omi" und der "Onkel" zu Besuch sind, um mit euch gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen...
Ja, macht es euch schön gemütlich. Der liebe Bernd und ich machen auch kein "Ramba-Zamba". Letztes Jahr haben wir getanzt, aber dieses Jahr feiern wir es auch besinnlich, so wie ihr!

Ich wünsche dir und deinen Geschwistern immer eine schöne Zeit, so liebe Melody und jetzt ganz besonders fürs neue Jahr. Bleib weiterhin so gesund, aufmerksam und fröhlich wie du bist. Richte deinen kleinen Geschwisterchen und der so-so lieben Gitta unsere allerliebsten Grüße wieder aus.

Bis bald wieder, liebste Schwester,

immer deine Brüder und Freunde

Georg
und der liebe Bernd

 

Birgit (Homepage) hat am 30.12.2014 18:00:37 geschrieben :

guten Rutsch
Lieber Georg, lieber Bernd,
einen Eintrag noch in diesem Jahr, dann müsst Ihr leider warten bis zum nächsten Jahr. 
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !

Lasst es Euch so richtig gut gehen und passt gut auf Euch auf !

Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit und ein
megadickesknallermäßigsüßes Schlabberbussi von Charly


 
Kommentar: Unsere * * * Allerliebste Birgit * * *

Gerne werden der liebe Bernd und ich auf deinen nächsten Eintrag warten. Diese sind für uns nicht selbstverständlich und daher sehr kostbar!

Deine Karte mit ihren Wünschen ist ja wieder allerliebst, danke für dein wohlwollen, so ganz liebe Birgit!!!
Dir wünschen wir ein schönes, gesundes und Gottbehütetes Jahr 2015. Mögen sich deine Hoffnungen auch alle erfüllen!

Ich werde dich bald wieder besuchen kommen und dir auch bald deine so liebe E-Mail noch beantworten.

Euch allen einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr..!

Viele knallige Knuddelknutschgrü0e an Dich und Schlabberbussis an Charly,

deine Freunde

Georg und der so liebe Bernd


 

Birgitta (Homepage) hat am 30.12.2014 15:54:51 geschrieben :

Fenstergruß
Hallo so lieber Georg & so lieber Bernd,

mit meinem Fenstergruß möchte ich euch
von ganzem Herzen danken für eure
so wunderschönen Geschenke zu meinem Geburtstag.
Der Jahreswechsel steht bevor und ich wünsche euch
eine gute Zeit, viel Freude, Harmonie, Gesundheit
und vor allem Gotttes Schutz,

bis ganz bald wieder,

eure Schwester-Freundin

Birgitta

PS. Melody wird auch noch vorbeikommen....


 
Kommentar: So-so * * * Allerherzlichste Birgitta * * *

Es ist uns eine große Freude, dein gütiges Herz immer wieder mit unseren kleinen und großen Aufmerksamkeiten bewegen zu können!
Es hat uns auch immens gefreut, dass du uns an deinem Geburtstag teilhaben lässt und darum haben wir die Gelegenheit gleich genutzt, um dir noch einmal wie alle deine anderen Freunde auch, unsere Wertschätzung zukommen zu lassen. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft immer wieder Freude an uns haben wirst...!

So liebe Birgitta,
wir danken dir sehr für deine so lieben Segenswünsche an uns fürs kommende Jahr. Mögen sie sich durch Gottes Gnade alle Erfüllen. Auch dir wünschen wir das Beste, Glück und Gesundheit - und weiterhin Gottes wohltuende Hände!

Und Ja, auf Melodys Besuche freuen wir uns auch immer, denn deine Geschwister sind auch unsere Geschwister!

Sobald es meine Zeit erlaubt, werde ich dir deine letzten beiden E-mails noch beantworten -dies werde ich keinesfalls vergessen.
Auch ich schaue in den nächsten Tagen wieder bei dir vorbei. Seit jetzt bis dahin allesamt von uns noch ganz lieb umarmt,
einen guten Rutsch und bis bald,

deine dir ergebenen Brüder und Freunde

Georg und Bernd


P.S.: Dein süßes Fensterbild lässt "Blumen sprechen"... !

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 29.12.2014 13:35:28 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und feine Grüße aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg, na klar komme ich vor Silvester noch bei dir vorbei gestapft, denn ich sage DANKE für deine oberfeinen Besuche in diesem Jahr und ich wünsche dir und deinen Lieben einen prima Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr!  Hoffentlich war Weihnachten bei dir so oberfein wie bei mir. Prost Möhrensaft,deine Bertha
 
Kommentar: Hallo, ganz liebe Bertha,

zunächst muss ich dich einmal knuddeln, denn dein so herzlich-lieber Besuch freut mich wieder total...!

Ja, unser Weihnachtsfest war sehr gemütlich und entspannt. Freut mich, dass es bei dir auch so war und das dir die Möhren gut geschmeckt haben!

Ich wünsche dir jetzt einen guten "Rutsch" ins nächste Jahr und möge es dann ein gutes für dich werden! Auch wünsche ich dir Gesundheit und viele Ideen für noch mehr "Bertha"-Geschichten, Unterstützung bei deinen sozialen Projekten und noch ganz viele Besucher auf deinen lustigen Seiten!

Und ja, wir bleiben gute Freunde auch im nächsten Jahr und ich werde dich immer wieder gerne besuchen kommen. Übrigens, denke ich jeden Abend an dich -dass hilft mir dann beim Einschlafen...
...ich brauche immer nur bis "1" zu zählen und schon bin ich am schlummern. Dann träume ich immer, wie wir bei Sonnenschein mit hochgekrempelten Hosen über den Deich laufen und herum tollen. Dass macht ooober-megaaa- Spaß...!

Sei jetzt ganz lieb von mir gemäääht, ähhh gegrüßt, so liebe Bertha.
Ich komme ganz bald zu dir.
Bis dahin noch vieeeläää Möhrchen für Dich!!!

Liebste Grüße,

dein Freund Georg

Franziskusgeschwister....Melody & Cats (Homepage) hat am 25.12.2014 15:03:09 geschrieben :

Knuddel-Grüße
Hallo lieber Georg,
natürlich möchten auch wir euch
noch herzliche Knuddel-Grüße
zum Weihnachtsfest bringen.
Uns geht es echt super,
denn Gitta hat viel Zeit
mit uns verbracht....
Nachher machen wir eine
schöne Wanderung....
Ich habe sogar ein Weihnachtshalsband an,
das sieht so süß aus, meint meine Gitta,

also bis demnächst wieder,
lieber Georg, lieber Bernd,

eure Melody & Cats,
die Franziskusgeschwister....


 
Kommentar: Hallo ihr, meine goldigen * * * Franziskus-Geschwister * * *

Was für eine tolle Überraschung, dass ihr auch eure lieben Weihnachts-knuddelgrüße vorbei bringt. Dafür werdet ihr jetzt von mir auch ordentlich durchgeknuddelt...!

Ja, die so liebe Birgitta weiß, wie sie euch alle verwöhnen kann, dessen bin ich mir ganz sicher. Dein schönes Halsband, liebe Melody, hätte ich jetzt deshalb gerne mal bewundert...!

Dann wünsche ich euch auch noch ein ganz tolles Weihnachtsfest mit schönen Wanderungen und ausgiebigen Spaziergängen. Auch wünsche ich euch -ihr lustigen Miezekatzen- viele Besucher, auf deren Mäntel und Taschen ihr euch dann breit machen könnt...!

Eure Karte sieht übrigens auch ganz bezaubernd aus, danke euch allen dafür!

Richtet der lieben Gitta noch meine allerliebsten Grüße aus, Ja?!

Ich denke immer an euch,

bis bald wieder,

euer Bruder Georg

P.S.: Der Bernd sagt euch allen auch noch ein liebes *Miau* und *Wuff*...!


 

Birgitta (Homepage) hat am 24.12.2014 01:47:01 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Licht atmen
im Augenblick sein
Augenblicklich
kehrt Stille ein
umhüllt mich
mit leuchtenden
Flügeln
(by Birgitta)


Lieber Georg,

mit meinem *Christlicht*
möchte ich den Weg zur Krippe
erhellen.
Mögen wir an der Krippe ankommen
und damit auch heimkommen...
bei IHM, bei uns, bei unserem Nächsten...

Von Herzen wünsche ich euch
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,

viele ganz herzliche Grüße

eure
Schwester-Freundin

Birgitta

 
Kommentar: * * * Allergütigste Birgitta * * *

...was für ein wunderschöner, *Gedichtlicher Gesang* von dir...

...ich bin von ihm wirklich sehr, sehr tief berührt und ergriffen...!

Ja, das ewige Licht einatmen, um hernach von seinen *leuchtenden Flügeln* umhüllt zu sein...

...was für herzergreifende Bilder...

...sie drücken meine Sehnsucht und ihre unmittelbare Erfüllung gleichermaßen aus...

Danke, so allerliebste Birgitta, für dieses kleine Weihnachtsfest, dass du damit mit mir feierst...!


Erlaube mir bitte, dass ich dein Gedicht auf unserer Homepage zum Segen aller verwenden darf...


Und danke auch für das *Umhüllende Friedenslicht* aus deiner gütigen Hand.
Es behütet *Unseren Weg zur Krippe*, die *Unser Heim* ist...


Sei einmal fest, aber lieb von mir umarmt,
Dir, und auch all den Deinen -samt Franziskuskindern- ein frohes * * * Weihnachtsfest * * * ! ! !

In tiefer, frohlockender Dankbarkeit,

Dein Bruder-Freund

Georg






 

Birgit (Homepage) hat am 23.12.2014 21:03:32 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Lieber Georg, lieber Bernd,
haaa lieber Georg, diesmal warst Du sogar schneller als ich mit dem Gästebucheintrag, vielen Dank dafür, ich hab mich wieder sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest !
Morgen bekommt Ihr dann noch eine kleine *Weihnachtspost* von mir. 

Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit und ein megafeuchtes Schlabberbussi von Charly


 
Kommentar: * * * Allerliebste Birgit * * *

Au-Ja, auf deine kleine *Weihnachtspost* freuen wir uns genauso, wie über deinen Besuch hier jetzt bei uns...

Und danke für deinen *Bildhübschen Weihnachtsgruß- und Wunsch* an uns, so liebe Birgit. Auch wenn wir keinen Weihnachtsbaum haben, feiern wir es inwendig aber umsomehr...!

Heute an Heilig Abend werden der liebe Bernd und ich wieder tanzen, denn schließlich ist es ja das *Fest der Freude* ! ! !

Auch euch allen wünschen wir jetzt nochmal ein ganz, ganz schönes Weihnachtsfest. Rückt schön zusammen und habt euch einfach lieb...!

Wir knuddelknutschenunddrücken dich jetzt wieder an uns, und den süßen Charly schlabbern wir auch gern wieder zurück -wuff !

Seit jetzt noch lieb von uns geherzt,

eure Freunde immer,

Georg und Bernd

Melli (Homepage) hat am 22.12.2014 23:44:12 geschrieben :

So bezaubernd
Wunderschicke Seite Wünsche dir schöne Weihnachten mit hoffe viel liebe und Bescherung
 
Kommentar: Hallo Melli,

danke für dein Lob und lieben Wunsch!

Auch dir ein schönes, kuscheliges Weihnachtsfest,

liebe Grüße,

Georg


 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 22.12.2014 22:27:55 geschrieben :

liebe Weihnachtsgrüße
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg und dankääääh für deine oberlieben Weihnachtswünsche, über die ich mich sooooooo dolle gefreut habe. Weihnachten haben wir es immer dolle gemütlich bei uns im Stall mit Bescherung und allem und das ist oberfein so. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine lichtvolle Weihnachtszeit und freue mich auf schöne gegenseitige Besuche auch im kommenden Jahr. Bis dahin, alles Liebe dir und Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo und Moin, liebe Bertha!

Wie lieb von dir, dass du so unmittelbar wieder vorbei kommst. Das finde ich total cool...!
Du scheinst ja ein ganz, ganz liebes Schäfchen zu sein. Dann glaube ich, dass du ein ganz hübsches Weihnachtsfest erleben wirst mit all deinen Brüdern und Schwestern.
In eurem Stall wird bestimmt eine Menge los sein...! c:

Und Ja, liebe Bertha, ich freue mich auch schon sehr auf unsere gegenseitige Besuche im nächsten Jahr. Ich komme dieses Jahr aber auch nochmal zu dir. Bis dahin eine gaaaaanz dolle Zeit!

Ich kraule dich jetzt mal und wünsche dir noch ein Obermöhrenvolles Fest! X-D

Bis bald,

dein Schafskäsenfreund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 21.12.2014 14:51:19 geschrieben :

Zum 4. Advent



Hallo lieber, so lieber Georg,
danke, dass du am Freitag an uns gedacht hast...
Heute am 4. Advent bringe ich euch wieder
einen erleuchteten Gruß auf dem Weg zur
heiligen Nacht....
Von Herzen wünsche ich euch eine gute, lichterhellte,
innerlich bereichernde, gesegnete Zeit
hin zur Krippe....

Viele liebe und gesegnete Grüße
für euch,

eure  Birgitta

PS. Natürlich komme ich dann an Weihnachten nochmal vorbei..


 
Kommentar: * * * Unsere so-so allerliebste "Schwester Birgitta" * * *
                     + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

! Sei zunächst aufs allerherzigste von uns begrüßt !

Danke für deine liebevolle festliche Advent-Grußkarte
und auch für das so bezaubernd schöne funkelnde Licht...!

Ich empfinde es wie Gnade, dass eure Trauer kurz vor dem Fest der Liebe und auch der unsagbar großen Freude, stattfindet. Ihr sollt wohl alle ganz schnell aufs allertiefste getröstet sein... -
...wir wünschen dir und deiner Familie daher eine besonders erfüllte und gesegnete Zeit. Möge eure Freude über eure aller Trauer obsiegen!

Und danke, so unbeschreiblich liebe Birgitta, für deine Segenswünsche- und Grüße an uns. Gerne neigen wir uns vor der Krippe, der Welt ewigen Heils...

Deinen letzten Brief werde ich auch bald noch beantworten. Es gab ja bei dir in dieser Woche "Gott-weiß" viel wichtigere Dinge, und deshalb habe ich mir mit meiner Antwort Zeit gelassen...!

Über deinen Besuch zu Weihnachten freuen sich Bernd und ich schon sehr... -
wir beide wünschten, du würdest wirklich bei uns hier am Tisch sitzen...!

Sei allerliebst von uns umarmt und gedrückt, so liebe Birgitta,

auch ich komme ganz, ganz bald wieder zu dir...

unsere liebsten Grüße jetzt auch an dich,

deine Brüder

Georg und Bernd

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 








Monatssong für Juli 2021:

Jody Watley - Real Love



Quelle: Youtube


nach oben