Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 896 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Birgitta (Homepage) hat am 06.02.2015 20:37:04 geschrieben :

Freude schenken
*Je größer die Freude,
desto weniger
lässt sie sich verbergen.*
(Isaak von Stella)

*Gehe mutig
von Augenblick
zu Augenblick auf
dem Weg, auf den Gott
dich gestellt hat.*
(Louise de Marillac)

Lieber, so lieber Georg,

mit einer ganz großen Freude im
Herzen komme ich heute zu dir
ins Gästebuch,
meine Augen sind groß und lachen,
das Herz ebenso.....
Von Herzen euch ein
wunderschönes Wochenende,

eure
Schwester-Freundin

Birgitta


 
Kommentar: Hallo du so,
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Das war mein größter Wunsch, dir ein allerfreudiges Gesicht zu zaubern...!
Jetzt weißt du, warum ich mich in dieser Woche bei dir so rar gemacht hatte: Damit die Überraschung umso größer wirkt!
Glaube mir, ich habe jeden Tag an dich gedacht und gehofft, dass es dir gesundheitlich ganz bald wieder gut gehen mag. Dazu wollte ich auf jeden Fall mit beitragen!

Gott sei gelobt, dass du jetzt wieder deiner Berufung nachgehen kannst, weil es dir wieder so gut geht.
Es freut mich maßlos, dass ich dir eine so große Freude bereitet habe, so liebe Birgitta. Freude freut!

Ich wünsche dir ein ebenso schönes -aber auch erholsames Wochenende, wo du dich hoffentlich mit kraftspendenden Dingen umgeben und beschäftigen wirst. Deine lieben kleinen Franziskus-Geschwister tragen jedenfalls auch sehr viel zu deiner Erholung bei. Grüße sie alle ganz lieb von mir!

Ich komme bald wieder zu dir, so allerliebste Birgitta.

Bleib Gottbehütet und Gesegnet,

dir nah,

dein Bruder-Freund Georg

P.S.: Auch vom lieben Bernd, allerliebste Grüße an dich!


 

Hauskater Maximilan (Homepage) hat am 31.01.2015 23:45:09 geschrieben :

Knuddel-Küsschen
Hallo lieber Georg & lieber Bernd,

heute komme ich noch schnell alleine bei euch vorbei,
meine Gitta hat sich schon gut eingekuschelt,
damit sie schnell wieder gesund wird,
ich wünsche euch noch in unser aller Namen
ein schönes Wochenende,

ganz viele und liebe Knuddel-Küsschen,

eure Maxi & Family


 
Kommentar: Hallo lieber süßer Bruder Maxi,

dass finde ich ja mega-lieb von dir, das du vorbei kommst um uns zu grüßen!

Ja, ihr habt sicher alle schnell gemerkt, dass es eurer so lieben Gitta nicht so gut geht, nicht wahr?
Seit deshalb etwas geduldig, wenn die liebe Gitta nicht so schnell euer Futter in den Napf hinein geben kann. Ihr müsst sie jetzt alle schön wärmen und auch viel streicheln. Das tut bei einer Erkältung besonders gut -und ganz besonders das Köpfchen dabei nicht vergessen...!

Richte der so lieben Gitta unsere allerliebsten Genesungswünsche aus und das ich morgen auch zu euch komme, ja?!

Grüße auch unsere anderen Geschwister ganz herzlich noch von uns.

Bis also morgen, lieber Maxi,

deine Brüder Georg und Bernd

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 31.01.2015 22:00:43 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und feine Grüße aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg und oberdankääääh für deinen Besuch. Da will ich doch gleich deine Frage beantworten: Die große Benefiz-Veranstaltung, die wir jetzt vorbereiten, ist noch ein bißchen hin, es ist das Rantrumfest am 23.8.  zu Gunsten der Jugendarbeit und die Buchpräsentation des Buches, das im Sommer erscheint und im Dorf zu Gunsten der Jugendarbeit verkauft wird und das wir gemeinsam mit vielen kleinen und großen Rantrumern gemeinsam gestaltet haben: *Bertha will nach Rantrum - ein Heimatbuch und Reiseführer*. Das ist zwar noch ein wenig hin mit dem Fest, doch je eher man bei so einer Veranstaltung gut plant, desto weniger Stress gibt es dann kurz vorher. Bei den anderen Veranstaltungen aus dem Terminkalender sind wir *nur* dabei und machen Öffentlichkeitsarbeit und kleine Aktionen für den Kinderschutzbund, was auch wichtig und schön ist. Nun schicke ich dir schafe Grüße aus dem weißen Nordfriesland und wünsche dir ein oberfeines Wochenende! Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo, meine liebe Bertha,

vielen Dank für dein Vorbeikommen und Antwort geben!

Ich habe mich extra ausgiebig informieren wollen auf deiner Seite und es doch nicht so recht verstanden gehabt. Ich finde aber eure vielen Aktionen sehr lobenswert und vorbildlich!

Ja, auch wenn es kleinere Aktionen bei euch gibt, sind sie nicht minder "wertig" anzusehen. "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Jede Kleinigkeit dir wir für andere tun, kann dennoch großes bewirken. Das sollte man nie unterschätzen...!
Und das ihr euch auch so gut auf das große Fest vorbereitet finde ich genauso beispielhaft. So kann man üble Überraschungen ein wenig eingrenzen, oder beinahe ganz ausschließen. Und es gibt als Besucher einer Veranstaltung ja nichts schöneres, als wenn man ganz unbekümmert das "Event" erleben und genießen kann und deshalb auch nicht enttäuscht wird, weil etwas nicht mitbedacht worden ist oder so...!

Ich finde jedenfalls eure Karitativen Unterstützungen wirklich richtig toll, so liebe Bertha, und wünsche euch jetzt schon viele zufriedene Besucher und viel Erfolg!

Sei jetzt wieder allerliebst von mir geknuddelt,

einen schönen Sonntag,

bis bald,

dein Schafsblök-Käsenfreund Georg
 

Birgit (Homepage) hat am 31.01.2015 20:16:48 geschrieben :

schönes Wochenende
Lieber Georg, lieber Bernd,
na wie schaut´s, ich hoffe es geht Euch gut ?
Dieses Wochenende lege ich mal eine Bastelpause ein, heute mache ich meine GB- Einträge und Morgen werde ich Euch endlich mal auf Eure lieben Mails antworten. 
Ich hoffe sehr, dass auch Ihr immer mal wieder die Möglichkeit habt eine Pause einzulegen, um Eure Tanzbeine zu schwingen.
Ich wünsche Euch ein supertolles Winterwochenende mit vielen schönen Momenten !
Bis Morgen ....... 

Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit



 
 
Kommentar: Hallo * * * Allerliebste Birgit * * *

Ja, Bernd und mir geht es richtig gut. Diese Woche bin ich endlich auch wieder dazu gekommen zu tanzen!

Es freut mich aber auch, dass es dir gut geht und das du ohne Ende am Basteln bist...!
Gerade eben noch habe ich Sabrinas' Seite (siehe unten) besucht und deine kleine Bastelarbeiten auf ihrer Hp entdeckt.
Mittlerweile findet man dich ja schon auf vielen HP's. Es ist immer wieder schön dir dort zu begegnen...!

Und danke für das knuffig-schöne Winterbild von Charly. Ich hoffe, es geht ihm gut!

Ja, und auf deine Post morgen, freuen wir uns jetzt schon, so liebe Birgit.

Habt dann ebenfalls alle ein schönes und ruhiges Wochenende,

viele liebe Knuddelknutschundschlabberdrücker an Dich und Charly,

euer Freund Georg,
mit lieben Grüßen von Bernd

Sabrina (Homepage) hat am 31.01.2015 17:33:04 geschrieben :

Winter
 
Kommentar: Hallo Sabrina, Hallo Ariela,

danke für euren Besuch und Eintrag!

Auch euch einen schönen Tag vor dem wärmenden Kamin mit lecker Futter und Spielball...!

Ich komme selbstverständlich auch zu euch um "Hallo, bzw. Wuff" zu sagen!

Bis dann,

Georg

Norbert (Homepage) hat am 27.01.2015 22:56:36 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo "Weltenbummler",

danke dir auch, für deinen "exotischen" Gruß, lieber Norbert!

Ich nehme an, dieses Motiv befindet sich auch wieder in Thailand, oder?!

Ich hoffe, du kannst dort irgendwann mal wieder Urlaub machen. Die Kultur dort scheint dir jedenfalls gut zu gefallen...!

Du hörst auch bald von mir wieder etwas. Bis dahin wünsche ich dir eine sehr schöne Zeit!

Liebste Grüße, von deinem Freund

Georg

 

Antje (Homepage) hat am 27.01.2015 13:30:53 geschrieben :

Wow, ich bin beeindruckt!!!
Halli hallo und schönen guten Tag,

ich war hier zu Besuch und habe mich ein wenig umgesehen. Bin sehr beeindruckt von dieser Seite - vor allem habe ich so einiges hier nicht erwartet. Tolle Homepage.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Antje
 
Kommentar: Halli Hallo und ebenfalls einen schönen guten Tag, liebe Antje,

dass freut Bernd und mich sehr, das dich unser Homepage-Angebot anspricht und dir auch gut gefällt!

Klar komme ich auch bei dir vorbei, um mich umzusehen. Macht ja auch viel Spaß, andere "Welten" zu erkunden und Neues zu entdecken -aber auch die möglichen Gemeinsamkeiten...!

Ich hoffe, du findest auf unserer HP noch viel inspirierendes oder einfach nur erfreuliches für dich, liebe Antje.

Du hörst ganz sicher von mir,

ein Freund
Georg (der *Soul-Wizard*)

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 26.01.2015 19:35:29 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und feine Grüße aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg und oberdankääääh für deinen lieben Besuch und dein Nachfragen. Mir geht es gut und dank lecker Möhrensaft bin ich auch nicht erkältet. Dir geht es hoffentlich auch gut!!! Meine Leute stecken voll in den Vorbereitungen für das nächste Benefiz-Fest - und ich genieße bei dem ollen Schietwetter heute, dass wir Stallzeit haben und ich nun mal wieder bei dir stöbern kann.    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo und Moin, du so liebe und so lustige Bertha!

Ein "Hoch" erstmal auf den Möhrensaft!
Schön, wenn er dir dabei hilft, gesund zu bleiben. Das freut mich megääämääässich...!
Und außerdem kann ich mich ja auch darüber freuen, das da draußen so ein "Schiet wäddäää" ist, wenn du dann zu mir kommen kannst, nicht wahr...?!
Ja, mir geht es gut, liebe "Bärdää". Ich bin bis jetzt von Erkältungen oder ähnliches verschont geblieben. Mein Immunsystem arbeitet wohl ziemlich gut!

Und mal wieder ganz toll, dass ihr ein neues Projekt gestartet habt. Ich wünsche euch wieder viiieel Erfolg damit!

Bis bald wieder dann bei dir "Im Stall", so liebe Bertha,
und trink schön weiter deinen leckäää Möhrensaft - Prrrost!

Fette Grüße und Umarmung,

dein Schafskäsenfreund Georg

Mandy (Homepage) hat am 23.01.2015 22:28:01 geschrieben :

Liebe Gruesse
Hallöchen lieber Georg.Und, gut ins neue Jahr gerutscht ?Habe etwas mitgebracht.
 
Kommentar: Hallo wieder, liebe Mandy!

Danke für dein süßes Glücksschweinchen. Ich hoffe, es bringt mir so viel Glück, wie im vergangenen Jahr!

Aber auch dir wünsche ich mindestens genauso viele Glücksmomente: Im Alltag und in deiner Ehe!

Danke für deinen erneuten, kurzfristigen Besuch,

bis bald wieder,

herzliche Grüße auch an dich,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 22.01.2015 18:16:36 geschrieben :

Soul Wizard
Soul Wizard
offenes Herz
offene Augen
offene Ohren
ganz da
im Moment
Das Gegenüber
angenommen
mit seinem Sein
seinen Fragen und Klagen...
viellecht unausgesprochen
im  Moment
Soul Wizard
offenes Herz
offene Augen
offene Ohren,
sehend  von *Innen*
Ankommen
im jetzigen Moment
in der Begegnung
die sich weitet
nach OBEN....

(von Birgitta)



 
Kommentar: * * * Allerliebste Birgitta * * *

Deine Liebe, Güte und Herzlichkeit, die du mir immer auf sehr ergreifende Weise entgegen bringst,
treffen mein Innerstes immer ins Herz bis tief ins Mark...

Gott der Vater ist unsere beider MITTE -

Er hat uns zusammen geführt und schenkt uns damit ein Stück von Sich -
ein Stück "Himmel auf Erden"...!

Mögest du immerfort von Ihm gehalten und getragen sein,
deine Seele behütet und in Freude getränkt...!

Es umarmt dich in Christi Liebe,

ewig Dein Bruder und Freund

Georg







 

Mandy (Homepage) hat am 22.01.2015 12:59:29 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Georg. Wünsche dir eine sonnige Restwoche.
 
Kommentar: Hallo, liebe Freundin Mandy,

danke wie immer für deinen Besuch, deinen lustigen Bildgruß und deinen Wunsch!

Auch dir eine schöne Restwoche. Möge dir viel Liebe begegnen auch in dieser Woche...!

Allerliebste Grüße,

dein Freund Georg

Gittas Cats (Homepage) hat am 20.01.2015 22:58:20 geschrieben :

Katzengruß
Hallo liebe Freunde Georg und Bernd,

schaut mal, wer euch heute besuchen kommt,
ja, genau richtig, Birgittas Cats haben sich
auf den Weg gemacht
und bringen ganz liebe Knuddel-Grüße.
Die * Katzenmama * Gitta sitzt gerade noch am Schreibtisch
und Hauskater Maxi hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht.....

Wir hoffen, diese Woche ist bei euch nicht so anstrengend,
so dass Zeit für den Tanz bleibt....

Wir tanzen auch gern, aber eher dann im Frühling wieder
im Garten, zusammen mit den Schmetterlingen,

nochmals liebe Grüße,

euer Maximilian & * Rudel * & Birgitta


 
Kommentar: Hallo zuckersüßer Maximilian,

danke für deinen so lieben Besuch bei uns!

Deine Karte sieht auch wunderschön aus. Du siehst in diesem *Rahmen* zum verlieben aus...!

Ich hoffe, dass die liebe Gitta zeitig ins Bettchen kann vor lauter *Hausaufgaben*. Du kannst ihr unsere allerliebsten Grüße gleich ausrichten:
Du hüpfst auf den Schreibtisch und schmiegst dich dann mit einem *Schmusebuckel* ganz feste an sie ran, Ok?

Tja, mit dem Tanzen wird es diese Woche wieder nichts. Der liebe Bernd hat sich bei unserer Aktion letzte Woche Mittwoch einen dicken Schnupfen geholt und muss nun das Bett hüten...!
Sobald es ihm wieder besser geht, machen wir auch wieder unsere lustige Musik an und tanzen dann wieder...!

Ach ja, sag der so lieben Gitta, dass man im neuen nPage-Gästebuch keine * Gänsefüßchen * mehr machen kann. Stattdessen mache ich immer Sternchen, dass geht nämlich noch * * * * * * * * * !

Jetzt knuddel ich dich, lieber Maximilian und wünsche dir eine gute Nacht. Bestell deinen Geschwistern ganz, ganz liebe Grüße von Bernd und mir, Ja?!

Und danke nochmal für deine so liebe Freundschafts-Karte.

Bis bald dann wieder,

dein Freund und Bruder Georg

Michael Steinberg (Homepage) hat am 12.01.2015 01:47:48 geschrieben :

Tolle Seite
Ich bin gerade eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie überaus interessant und sehr hübsch ist! Die Homepage ist toll und ordentlich hergerichtet.Würde mich auf einen Besuch bei mir sehr freuen.www.michael-hilft-kindern.de 
 
Kommentar: Hallo lieber Michael,

vielen, vielen Dank für deine herzlichen und offenen Worte!
Sehr gerne werde ich zu dir kommen. Der Name deiner Homepage klingt ebenfalls sehr interessant und einladend. Ich werde mich noch in dieser Woche eingehender bei dir umschauen und mich dann auch bei dir melden -fest versprochen!

Ich wünsche dir bis dahin eine gute Zeit und noch viele Besucher.

Liebe Grüße,

Georg

Birgitta (Homepage) hat am 11.01.2015 23:34:22 geschrieben :

Dankegruß
Hallo so lieber Georg,

danke sagen möchte ich für deinen wunderschönen "Besuch"
und das vielsagende Bild, auch deine eMail ist angekommen.
So habe ich mich gleich aufgemacht, um dir ein herzliches
Bildgeschenk zu bringen,

von Herzen wünsche ich euch
eine gute neue Woche,
seid behütet,

deine Schwester-Freundin Birgitta


 
Kommentar: Hallo * * * Allerliebste Birgitta * * *

So erfreulich auch wieder von dir zu "hören" und zu "sehen" -da bewegt sich spürbar meine Seele in mir...!

Es freut mich auch wieder, dass es mir immer wieder gelingt, dein kostbares Herz ebenfalls in Freude zu versetzen!

Und ganz vielen lieben Dank, für deine Mail "zwischendurch" und das superschöne Grußbild mit der tollen "Augustinus-Weisheit". Sie ist ja sowas von wahr...!
Auch das schöne Bild von dir sieht ganz * allerliebst * aus(wie kann es auch anders sein). Stehst du da eventuell neben einer Goethe-Statue? Ja, ja -gleich und gleich gesellt sich gern...!

Ich werde voraussichtlich erst am Dienstag dazu kommen, dir kurz zu antworten, so liebe Birgitta. Bis dahin wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und "brave" Schüler!

Ich umarme dich jetzt ganz herzlich,

viele liebe Grüße,

dein Bruder-Freund Georg









 

Norbert (Homepage) hat am 11.01.2015 22:11:06 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo, lieber Norbert!

Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit über die ganzen Feiertage und bist gut ins neue Jahr gerutscht (aber nicht ausgerutsch)t!

Deine Grußkarte finde ich mega-schön und auch sehr originell, danke dafür!

Danke auch für's vorbei kommen, ich komme auch bald wieder zu dir. Bis dahin wünsche ich dir weiterhin eine ganz tolle Zeit.

Liebste Grüße auch von mir,

dein Freund Georg

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 








Monatssong für Juli 2021:

Jody Watley - Real Love



Quelle: Youtube


nach oben