Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 897 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Birgitta (Homepage) hat am 10.02.2015 16:02:14 geschrieben :

einfach so ein lieber Gruß
Hallo liebe Freunde Georg & Bernd,

einfach so bringe ich euch einen
herzlichen Gruß aus meiner Hand,
ich freue mich schon auf den Frühling,
der natürlich schon in mein Haus
eingezogen ist....

Bid bald wieder,

eure Schwester-Freundin

Birgitta




 
Kommentar: Hallo unsere, so * * * Allerliebste Birgitta * * *

Danke sehr, für deinen so wunderschönen Gruß!

Ja, der Frühling liegt jetzt schon in den "Wehen". Bald ersprießt das Leben aufs Neue -wie bei einer (Neu)-Geburt, oder bei der Auferstehung!

Die Idee mit der Tulpe vor diesem Bild finde ich ja sagenhaft. Und die kräftigen Farben, die Sonne, das Meer, das Grün... - Da nehme ich den warmen Kiefernduft wahr und spüre den Frieden und das Leben ganz deutlich...!

So liebe Birgitta,
danke, dass du diesen Genuss mit uns teilst. Ich wünsche dir jetzt einen guten Tag, einen schönen Abend, eine gute Nacht und bis bald wieder,

dein Bruder-Freund Georg, mit lieben Grüßen von deinem Bruder-Freund Bernd

 

Mandy (Homepage) hat am 10.02.2015 11:30:01 geschrieben :

GlG.
*Hallöchen lieber Georg.* Alles noch im grünen Bereich ?
 
Kommentar: Hallo, du so lustig-liebe Mandy,

wie schön, dass du dich über meine Antwort so gefreut hast und deswegen noch einmal einen so lieben Gruß bei mir da lässt!

Ja, bald ist der "Kuschel-Feiertag" für verliebte Herzen. Dann macht es euch auch wieder schön gemütlich -und vergesst das Kuscheln nicht...!

Bei mir ist wie du ja weißt, alles im grün-
rosaroten Bereich. Ja, es geht mir ganz gut!

Danke nochmal für deinen erneuten herzlich-lieben Gruß,
auch an dich meine allerherzlichsten Grüße,

bis bald, liebe Mandy,

dein Freund Georg



P.S.: Deine Besuche tragen bei mir übrigens auch zu einer sonnigen Woche bei..!

Helga F. (Homepage) hat am 10.02.2015 00:19:07 geschrieben :

Eine Zeichnung
von mir zu dir lieber Georg, mit dem Comp bearbeitet.
Gruß Helga


 
Kommentar: Hallo und guten Abend, * * * Allerliebste Helga * * *

Glaub es, oder glaub es jetzt nicht, so liebe Helga:

Ich habe gestern, zusammen mit dem lieben Bernd, ein Grußbild *extra für dich* gebastelt. Noch in dieser Woche, wollte ich vorbei kommen, und es dir ins Gästebuch als *Geschenk* für dich da lassen -und nur für DICH...!!!

Dass gab es schon einige Male zwischen uns, das wir telepathische Gedanken ausgetauscht haben. Ich finde es beinahe unglaublich, dass es wieder, bzw. immer noch zwischen uns so weiter geht...!
Ich hätte nämlich definitiv in dieser Woche mit einem Besuch von dir, ganz sicher nicht gerechnet -und du mit einem Besuch von mir bei dir wohl auch nicht, oder?!
Deshalb komme ich heute Abend noch zu dir, so liebe Helga, weil ich mich jetzt doppelt so sehr freue, da du auch zu mir gekommen bist!

Und vielen, vielen Dank, für das so schöne Christus-Portrait.
Du sagst, du hast es am Computer bearbeitet. Ich traue dir aber auch zu, dass du es selbst gezeichnet hast -das Talent dazu hast du ja ganz ohne Zweifel!

Mir gefällt das Motiv auch sehr besonders, da ja Christus einst sagte: *Lasset die Kindlein zu mir kommen, oder, ...wenn ihr nicht so werdet wie die Kinder...!*

Sooo liebe Helga,
gerade freue ich mich wie ein Kind am Heilig Abend, wo es seine Geschenke auspacken- und sich an ihnen höchst erfreuen kann. Wir alle tragen den kindlichen Geist Christi in uns, der so unvoreingenommen, voller Vertrauen und ganz frei seinen Nächsten begegnet. Ich danke dir nochmal vielmals für deinen Besuch und für dieses sehr warmherzige Geschenk...!

Ich komme jetzt augenblicklich zu dir,

allerliebste Grüße,
zarte Umarmung,

immer
dein Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 09.02.2015 11:46:23 geschrieben :

GlG.
Huhu lieber Georg
Wünsche dir eine sonnige, stressfreie Woche

 
Kommentar: Hallo wieder, liebe Freundin Mandy,

es freut mich, dass es dir so gut geht!

Deine Fröhlichkeit wirkt sicher für so manche Menschen in deiner Umgebung ganz ansteckend. Ich glaube, dass man mit dir immer viel Spaß haben kann. Ich jedenfalls finde dich immer ganz lieb und lustig!

Dein Grußbild finde ich wieder maga-mega schön. Ich würde mich am liebsten gleich mit euch *Dreien* vor dem Kamin setzen, mir eure Geschichten aus Seefeld anhören und mich des Lebens freuen...!

Danke dir, liebe Mandy, für deine immer so unbeschwerten Grüße, Wünsche und Bilder!

Auch dir und deinen Schatzis (ob groß, ob klein) eine schöne sonnige Woche!

Bis bald wieder,

dein *Kamin-Freund* Georg

 

Norbert (Homepage) hat am 08.02.2015 22:04:23 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke, dass du wieder an uns gedacht hast!

Ich wünsche dir eine schöne Woche. Sehr bald komme ich auch wieder zu dir.

Auch an dich einen Gruß zurück,

dein Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 07.02.2015 12:16:05 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Georg.Komme gerade zurück vom Urlaub in Seefeld i.Tirol.Herrlich gewesen : weisser Schnee, Sonne, Wanderungen, super Essen, Wirlpool u.s.w.Wünsche dir ein schönes Wochenende.
 
Kommentar: Hallo, so liebe Mandy,

das freut mich ja so sehr, dass du so vergnügt aus dem Urlaub wieder zurückgekehrt bist!
Man spürt regelrecht deine Begeisterung, die sich auch absolut nachvollziehen lässt:
Tirol ist ein sehr schönes fleckchen Erde, das auch zur Winterzeit einen durchaus verzaubern kann. Und auch ganz toll, dass du so vieles dort genossen und erlebt hast!
Möge dein Reiseerlebnis noch lange nachwirken und mögest du auch noch langhaltig davon zehren, liebe Mandy!

Danke für deine lieben Grüße,

ich komme morgen auch wieder zu dir.

Liebe Grüße auch von mir,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 06.02.2015 20:37:04 geschrieben :

Freude schenken
*Je größer die Freude,
desto weniger
lässt sie sich verbergen.*
(Isaak von Stella)

*Gehe mutig
von Augenblick
zu Augenblick auf
dem Weg, auf den Gott
dich gestellt hat.*
(Louise de Marillac)

Lieber, so lieber Georg,

mit einer ganz großen Freude im
Herzen komme ich heute zu dir
ins Gästebuch,
meine Augen sind groß und lachen,
das Herz ebenso.....
Von Herzen euch ein
wunderschönes Wochenende,

eure
Schwester-Freundin

Birgitta


 
Kommentar: Hallo du so,
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Das war mein größter Wunsch, dir ein allerfreudiges Gesicht zu zaubern...!
Jetzt weißt du, warum ich mich in dieser Woche bei dir so rar gemacht hatte: Damit die Überraschung umso größer wirkt!
Glaube mir, ich habe jeden Tag an dich gedacht und gehofft, dass es dir gesundheitlich ganz bald wieder gut gehen mag. Dazu wollte ich auf jeden Fall mit beitragen!

Gott sei gelobt, dass du jetzt wieder deiner Berufung nachgehen kannst, weil es dir wieder so gut geht.
Es freut mich maßlos, dass ich dir eine so große Freude bereitet habe, so liebe Birgitta. Freude freut!

Ich wünsche dir ein ebenso schönes -aber auch erholsames Wochenende, wo du dich hoffentlich mit kraftspendenden Dingen umgeben und beschäftigen wirst. Deine lieben kleinen Franziskus-Geschwister tragen jedenfalls auch sehr viel zu deiner Erholung bei. Grüße sie alle ganz lieb von mir!

Ich komme bald wieder zu dir, so allerliebste Birgitta.

Bleib Gottbehütet und Gesegnet,

dir nah,

dein Bruder-Freund Georg

P.S.: Auch vom lieben Bernd, allerliebste Grüße an dich!


 

Hauskater Maximilan (Homepage) hat am 31.01.2015 23:45:09 geschrieben :

Knuddel-Küsschen
Hallo lieber Georg & lieber Bernd,

heute komme ich noch schnell alleine bei euch vorbei,
meine Gitta hat sich schon gut eingekuschelt,
damit sie schnell wieder gesund wird,
ich wünsche euch noch in unser aller Namen
ein schönes Wochenende,

ganz viele und liebe Knuddel-Küsschen,

eure Maxi & Family


 
Kommentar: Hallo lieber süßer Bruder Maxi,

dass finde ich ja mega-lieb von dir, das du vorbei kommst um uns zu grüßen!

Ja, ihr habt sicher alle schnell gemerkt, dass es eurer so lieben Gitta nicht so gut geht, nicht wahr?
Seit deshalb etwas geduldig, wenn die liebe Gitta nicht so schnell euer Futter in den Napf hinein geben kann. Ihr müsst sie jetzt alle schön wärmen und auch viel streicheln. Das tut bei einer Erkältung besonders gut -und ganz besonders das Köpfchen dabei nicht vergessen...!

Richte der so lieben Gitta unsere allerliebsten Genesungswünsche aus und das ich morgen auch zu euch komme, ja?!

Grüße auch unsere anderen Geschwister ganz herzlich noch von uns.

Bis also morgen, lieber Maxi,

deine Brüder Georg und Bernd

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 31.01.2015 22:00:43 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und feine Grüße aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg und oberdankääääh für deinen Besuch. Da will ich doch gleich deine Frage beantworten: Die große Benefiz-Veranstaltung, die wir jetzt vorbereiten, ist noch ein bißchen hin, es ist das Rantrumfest am 23.8.  zu Gunsten der Jugendarbeit und die Buchpräsentation des Buches, das im Sommer erscheint und im Dorf zu Gunsten der Jugendarbeit verkauft wird und das wir gemeinsam mit vielen kleinen und großen Rantrumern gemeinsam gestaltet haben: *Bertha will nach Rantrum - ein Heimatbuch und Reiseführer*. Das ist zwar noch ein wenig hin mit dem Fest, doch je eher man bei so einer Veranstaltung gut plant, desto weniger Stress gibt es dann kurz vorher. Bei den anderen Veranstaltungen aus dem Terminkalender sind wir *nur* dabei und machen Öffentlichkeitsarbeit und kleine Aktionen für den Kinderschutzbund, was auch wichtig und schön ist. Nun schicke ich dir schafe Grüße aus dem weißen Nordfriesland und wünsche dir ein oberfeines Wochenende! Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo, meine liebe Bertha,

vielen Dank für dein Vorbeikommen und Antwort geben!

Ich habe mich extra ausgiebig informieren wollen auf deiner Seite und es doch nicht so recht verstanden gehabt. Ich finde aber eure vielen Aktionen sehr lobenswert und vorbildlich!

Ja, auch wenn es kleinere Aktionen bei euch gibt, sind sie nicht minder "wertig" anzusehen. "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Jede Kleinigkeit dir wir für andere tun, kann dennoch großes bewirken. Das sollte man nie unterschätzen...!
Und das ihr euch auch so gut auf das große Fest vorbereitet finde ich genauso beispielhaft. So kann man üble Überraschungen ein wenig eingrenzen, oder beinahe ganz ausschließen. Und es gibt als Besucher einer Veranstaltung ja nichts schöneres, als wenn man ganz unbekümmert das "Event" erleben und genießen kann und deshalb auch nicht enttäuscht wird, weil etwas nicht mitbedacht worden ist oder so...!

Ich finde jedenfalls eure Karitativen Unterstützungen wirklich richtig toll, so liebe Bertha, und wünsche euch jetzt schon viele zufriedene Besucher und viel Erfolg!

Sei jetzt wieder allerliebst von mir geknuddelt,

einen schönen Sonntag,

bis bald,

dein Schafsblök-Käsenfreund Georg
 

Birgit (Homepage) hat am 31.01.2015 20:16:48 geschrieben :

schönes Wochenende
Lieber Georg, lieber Bernd,
na wie schaut´s, ich hoffe es geht Euch gut ?
Dieses Wochenende lege ich mal eine Bastelpause ein, heute mache ich meine GB- Einträge und Morgen werde ich Euch endlich mal auf Eure lieben Mails antworten. 
Ich hoffe sehr, dass auch Ihr immer mal wieder die Möglichkeit habt eine Pause einzulegen, um Eure Tanzbeine zu schwingen.
Ich wünsche Euch ein supertolles Winterwochenende mit vielen schönen Momenten !
Bis Morgen ....... 

Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit



 
 
Kommentar: Hallo * * * Allerliebste Birgit * * *

Ja, Bernd und mir geht es richtig gut. Diese Woche bin ich endlich auch wieder dazu gekommen zu tanzen!

Es freut mich aber auch, dass es dir gut geht und das du ohne Ende am Basteln bist...!
Gerade eben noch habe ich Sabrinas' Seite (siehe unten) besucht und deine kleine Bastelarbeiten auf ihrer Hp entdeckt.
Mittlerweile findet man dich ja schon auf vielen HP's. Es ist immer wieder schön dir dort zu begegnen...!

Und danke für das knuffig-schöne Winterbild von Charly. Ich hoffe, es geht ihm gut!

Ja, und auf deine Post morgen, freuen wir uns jetzt schon, so liebe Birgit.

Habt dann ebenfalls alle ein schönes und ruhiges Wochenende,

viele liebe Knuddelknutschundschlabberdrücker an Dich und Charly,

euer Freund Georg,
mit lieben Grüßen von Bernd

Sabrina (Homepage) hat am 31.01.2015 17:33:04 geschrieben :

Winter
 
Kommentar: Hallo Sabrina, Hallo Ariela,

danke für euren Besuch und Eintrag!

Auch euch einen schönen Tag vor dem wärmenden Kamin mit lecker Futter und Spielball...!

Ich komme selbstverständlich auch zu euch um "Hallo, bzw. Wuff" zu sagen!

Bis dann,

Georg

Norbert (Homepage) hat am 27.01.2015 22:56:36 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo "Weltenbummler",

danke dir auch, für deinen "exotischen" Gruß, lieber Norbert!

Ich nehme an, dieses Motiv befindet sich auch wieder in Thailand, oder?!

Ich hoffe, du kannst dort irgendwann mal wieder Urlaub machen. Die Kultur dort scheint dir jedenfalls gut zu gefallen...!

Du hörst auch bald von mir wieder etwas. Bis dahin wünsche ich dir eine sehr schöne Zeit!

Liebste Grüße, von deinem Freund

Georg

 

Antje (Homepage) hat am 27.01.2015 13:30:53 geschrieben :

Wow, ich bin beeindruckt!!!
Halli hallo und schönen guten Tag,

ich war hier zu Besuch und habe mich ein wenig umgesehen. Bin sehr beeindruckt von dieser Seite - vor allem habe ich so einiges hier nicht erwartet. Tolle Homepage.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Antje
 
Kommentar: Halli Hallo und ebenfalls einen schönen guten Tag, liebe Antje,

dass freut Bernd und mich sehr, das dich unser Homepage-Angebot anspricht und dir auch gut gefällt!

Klar komme ich auch bei dir vorbei, um mich umzusehen. Macht ja auch viel Spaß, andere "Welten" zu erkunden und Neues zu entdecken -aber auch die möglichen Gemeinsamkeiten...!

Ich hoffe, du findest auf unserer HP noch viel inspirierendes oder einfach nur erfreuliches für dich, liebe Antje.

Du hörst ganz sicher von mir,

ein Freund
Georg (der *Soul-Wizard*)

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 26.01.2015 19:35:29 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und feine Grüße aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg und oberdankääääh für deinen lieben Besuch und dein Nachfragen. Mir geht es gut und dank lecker Möhrensaft bin ich auch nicht erkältet. Dir geht es hoffentlich auch gut!!! Meine Leute stecken voll in den Vorbereitungen für das nächste Benefiz-Fest - und ich genieße bei dem ollen Schietwetter heute, dass wir Stallzeit haben und ich nun mal wieder bei dir stöbern kann.    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo und Moin, du so liebe und so lustige Bertha!

Ein "Hoch" erstmal auf den Möhrensaft!
Schön, wenn er dir dabei hilft, gesund zu bleiben. Das freut mich megääämääässich...!
Und außerdem kann ich mich ja auch darüber freuen, das da draußen so ein "Schiet wäddäää" ist, wenn du dann zu mir kommen kannst, nicht wahr...?!
Ja, mir geht es gut, liebe "Bärdää". Ich bin bis jetzt von Erkältungen oder ähnliches verschont geblieben. Mein Immunsystem arbeitet wohl ziemlich gut!

Und mal wieder ganz toll, dass ihr ein neues Projekt gestartet habt. Ich wünsche euch wieder viiieel Erfolg damit!

Bis bald wieder dann bei dir "Im Stall", so liebe Bertha,
und trink schön weiter deinen leckäää Möhrensaft - Prrrost!

Fette Grüße und Umarmung,

dein Schafskäsenfreund Georg

Mandy (Homepage) hat am 23.01.2015 22:28:01 geschrieben :

Liebe Gruesse
Hallöchen lieber Georg.Und, gut ins neue Jahr gerutscht ?Habe etwas mitgebracht.
 
Kommentar: Hallo wieder, liebe Mandy!

Danke für dein süßes Glücksschweinchen. Ich hoffe, es bringt mir so viel Glück, wie im vergangenen Jahr!

Aber auch dir wünsche ich mindestens genauso viele Glücksmomente: Im Alltag und in deiner Ehe!

Danke für deinen erneuten, kurzfristigen Besuch,

bis bald wieder,

herzliche Grüße auch an dich,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 22.01.2015 18:16:36 geschrieben :

Soul Wizard
Soul Wizard
offenes Herz
offene Augen
offene Ohren
ganz da
im Moment
Das Gegenüber
angenommen
mit seinem Sein
seinen Fragen und Klagen...
viellecht unausgesprochen
im  Moment
Soul Wizard
offenes Herz
offene Augen
offene Ohren,
sehend  von *Innen*
Ankommen
im jetzigen Moment
in der Begegnung
die sich weitet
nach OBEN....

(von Birgitta)



 
Kommentar: * * * Allerliebste Birgitta * * *

Deine Liebe, Güte und Herzlichkeit, die du mir immer auf sehr ergreifende Weise entgegen bringst,
treffen mein Innerstes immer ins Herz bis tief ins Mark...

Gott der Vater ist unsere beider MITTE -

Er hat uns zusammen geführt und schenkt uns damit ein Stück von Sich -
ein Stück "Himmel auf Erden"...!

Mögest du immerfort von Ihm gehalten und getragen sein,
deine Seele behütet und in Freude getränkt...!

Es umarmt dich in Christi Liebe,

ewig Dein Bruder und Freund

Georg







 

Mandy (Homepage) hat am 22.01.2015 12:59:29 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Georg. Wünsche dir eine sonnige Restwoche.
 
Kommentar: Hallo, liebe Freundin Mandy,

danke wie immer für deinen Besuch, deinen lustigen Bildgruß und deinen Wunsch!

Auch dir eine schöne Restwoche. Möge dir viel Liebe begegnen auch in dieser Woche...!

Allerliebste Grüße,

dein Freund Georg

Gittas Cats (Homepage) hat am 20.01.2015 22:58:20 geschrieben :

Katzengruß
Hallo liebe Freunde Georg und Bernd,

schaut mal, wer euch heute besuchen kommt,
ja, genau richtig, Birgittas Cats haben sich
auf den Weg gemacht
und bringen ganz liebe Knuddel-Grüße.
Die * Katzenmama * Gitta sitzt gerade noch am Schreibtisch
und Hauskater Maxi hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht.....

Wir hoffen, diese Woche ist bei euch nicht so anstrengend,
so dass Zeit für den Tanz bleibt....

Wir tanzen auch gern, aber eher dann im Frühling wieder
im Garten, zusammen mit den Schmetterlingen,

nochmals liebe Grüße,

euer Maximilian & * Rudel * & Birgitta


 
Kommentar: Hallo zuckersüßer Maximilian,

danke für deinen so lieben Besuch bei uns!

Deine Karte sieht auch wunderschön aus. Du siehst in diesem *Rahmen* zum verlieben aus...!

Ich hoffe, dass die liebe Gitta zeitig ins Bettchen kann vor lauter *Hausaufgaben*. Du kannst ihr unsere allerliebsten Grüße gleich ausrichten:
Du hüpfst auf den Schreibtisch und schmiegst dich dann mit einem *Schmusebuckel* ganz feste an sie ran, Ok?

Tja, mit dem Tanzen wird es diese Woche wieder nichts. Der liebe Bernd hat sich bei unserer Aktion letzte Woche Mittwoch einen dicken Schnupfen geholt und muss nun das Bett hüten...!
Sobald es ihm wieder besser geht, machen wir auch wieder unsere lustige Musik an und tanzen dann wieder...!

Ach ja, sag der so lieben Gitta, dass man im neuen nPage-Gästebuch keine * Gänsefüßchen * mehr machen kann. Stattdessen mache ich immer Sternchen, dass geht nämlich noch * * * * * * * * * !

Jetzt knuddel ich dich, lieber Maximilian und wünsche dir eine gute Nacht. Bestell deinen Geschwistern ganz, ganz liebe Grüße von Bernd und mir, Ja?!

Und danke nochmal für deine so liebe Freundschafts-Karte.

Bis bald dann wieder,

dein Freund und Bruder Georg

Michael Steinberg (Homepage) hat am 12.01.2015 01:47:48 geschrieben :

Tolle Seite
Ich bin gerade eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie überaus interessant und sehr hübsch ist! Die Homepage ist toll und ordentlich hergerichtet.Würde mich auf einen Besuch bei mir sehr freuen.www.michael-hilft-kindern.de 
 
Kommentar: Hallo lieber Michael,

vielen, vielen Dank für deine herzlichen und offenen Worte!
Sehr gerne werde ich zu dir kommen. Der Name deiner Homepage klingt ebenfalls sehr interessant und einladend. Ich werde mich noch in dieser Woche eingehender bei dir umschauen und mich dann auch bei dir melden -fest versprochen!

Ich wünsche dir bis dahin eine gute Zeit und noch viele Besucher.

Liebe Grüße,

Georg

Birgitta (Homepage) hat am 11.01.2015 23:34:22 geschrieben :

Dankegruß
Hallo so lieber Georg,

danke sagen möchte ich für deinen wunderschönen "Besuch"
und das vielsagende Bild, auch deine eMail ist angekommen.
So habe ich mich gleich aufgemacht, um dir ein herzliches
Bildgeschenk zu bringen,

von Herzen wünsche ich euch
eine gute neue Woche,
seid behütet,

deine Schwester-Freundin Birgitta


 
Kommentar: Hallo * * * Allerliebste Birgitta * * *

So erfreulich auch wieder von dir zu "hören" und zu "sehen" -da bewegt sich spürbar meine Seele in mir...!

Es freut mich auch wieder, dass es mir immer wieder gelingt, dein kostbares Herz ebenfalls in Freude zu versetzen!

Und ganz vielen lieben Dank, für deine Mail "zwischendurch" und das superschöne Grußbild mit der tollen "Augustinus-Weisheit". Sie ist ja sowas von wahr...!
Auch das schöne Bild von dir sieht ganz * allerliebst * aus(wie kann es auch anders sein). Stehst du da eventuell neben einer Goethe-Statue? Ja, ja -gleich und gleich gesellt sich gern...!

Ich werde voraussichtlich erst am Dienstag dazu kommen, dir kurz zu antworten, so liebe Birgitta. Bis dahin wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und "brave" Schüler!

Ich umarme dich jetzt ganz herzlich,

viele liebe Grüße,

dein Bruder-Freund Georg









 

Norbert (Homepage) hat am 11.01.2015 22:11:06 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo, lieber Norbert!

Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit über die ganzen Feiertage und bist gut ins neue Jahr gerutscht (aber nicht ausgerutsch)t!

Deine Grußkarte finde ich mega-schön und auch sehr originell, danke dafür!

Danke auch für's vorbei kommen, ich komme auch bald wieder zu dir. Bis dahin wünsche ich dir weiterhin eine ganz tolle Zeit.

Liebste Grüße auch von mir,

dein Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 05.01.2015 11:51:58 geschrieben :

Tolle Woche
Hallole lieber Georg.
Wünsche dir eine schöne, sonnige Woche
Habe wieder etwas mitgebracht für dich

 
Kommentar: Goedendag liewe Mandy!

Hoe gaat het?

"...Velen Dank, für die Blumen, -...vielen Dank, wie lieb von dir...!"

Deine Grußkarte ist ja mal wieder wunderschön und allerliebst...!

Ja, unsere Freundschaft ist voller gegenseitiger Herzlichkeit und Achtung. Sie duftet mir nicht nur ganz süß, sondern verursacht in mir auch "Fliegende Schmetterlinge"!

Liebe Mandy,
ich wünsche dir und deinem Schatz ebenfalls eine sonnige Woche, mit vielen Gründen zum
  -* `strahlen' *-  !

Sei allerliebst von mir gegrüßt,

bis bald,

Duui,

Dein Freund Georg


 

Birgitta & Melody (Homepage) hat am 05.01.2015 00:08:28 geschrieben :

Danke, es geht wieder besser....
Guten Abend, lieber, so lieber Freund Georg,

wir danken dir, dass du so lieb an unsere Melody
denkst, ja, sie hatte sich am Hinterpfötchen verletzt,
was zunächst schlimmer aussah, jetzt geht es aber
zum Glück wieder besser und sie läuft auch schon wieder.
Allerdings muss sie das Beinchen noch etwas schonen...
So kommt sie auch gleich bei euch vorbei,
um DANKE zu sagen....

Von Herzen wünschen wir euch
eine gute neue Woche,

bis bald wieder,

deine

Birgitta & Melody


 
Kommentar: Ein schönen guten Tag * * * Allerliebste Birgitta und Melody * * *

Es erleichtert mich jetzt doch, dass es kein großes Drama mit Melodys Pfötchen gegeben hat. Dieses Vorkommnis ist aber dennoch sehr bedauerlich...!
Wenn unseren Tieren etwas unschönes widerfährt, schmerzt uns dies meist mehr als den Tieren selbst. Sie sind unsere treuen Weggefährten, schenken uns ihr ganzes Vertrauen und sind auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe so sehr angewiesen. Sobald sie aber spüren, dass man sich um sie sorgt, trägt es zu einer Genesung aber wesentlich bei. Ich glaube das Melody sehr genau weiß, wie gut sie bei dir aufgehoben ist und deshalb glaube ich auch, dass sie trotz der Schmerzen nicht wirklich leidet. Es tut ihr höchstens "nur" ihr Pfötchen weh -"sonst ist doch alles gut"...!

So-so liebe Birgitta,
selbstverständlich denke ich auch an deine Tiere -aber du bist ja vornehmlich der Grund dafür. Ich bin an allererster Stelle deinetwegen zu dir gekommen weil du mir das Wichtigste bist -ich bin überzeugt davon, dass Melody es auch nicht anders sagen würde wenn sie könnte...!!

Liebste Melody,
ich wünsche dir gute Genesung. Mach dir keine Gedanken -es wird bald wieder alles gut...!

Bis ganz bald wieder ihr beiden lieben Freunde,

seit ganz herzlich von mir jetzt gegrüßt und umarmt,

euer beider Bruder-Freund Georg

Oberbayer hat am 03.01.2015 12:54:53 geschrieben :

Danke
Vielen Dank für die Grosse HILFE
 
Kommentar: Hallo, lieber Oberbayer,

es ist uns ebenfalls eine große Freude wenn sich jemand bei uns persönlich bedankt, weil wir ihm mit unseren Anleitungen behilflich sein konnten.
Wir hoffen sehr, dass das Jahr 2015 für dich so erfreulich weiter geht...!

Liebste Grüße,

Georg und Bernd

 

Mandy (Homepage) hat am 02.01.2015 12:16:23 geschrieben :

Liebe Gruesse
Hallo  lieber Georg. Alles im grünen bereich ? Die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr, vielen glücklichen Tagen, viel Gesundheit und alle deine Träume sollen im kommenden Jahr
in Erfüllung gehen.

 
Kommentar: Hallo, liebe Mandy!

Ja, bei mir ist mal alles im
Grünen, und mal im rosaroten Bereich -es geht mir aber immer gut!

Danke für deine sooooooo lieben Wünsche...,
...und das "süße" Bild aus eurer Silvesternacht!
Auch euch beiden wünsche ich von Herzen ein frohes, gesundes und friedliches Jahr !!!
Habt (auch ihr weiterhin) Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit...!

Danke fürs Vorbeikommen, so liebe Mandy. Auch von mir wirst du sehr bald wieder etwas hören und sehen...!

Bis dahin eine liebevolle Zeit euch beiden,

allerliebste Grüße,

dein Freund Georg

 

Sabine (Homepage) hat am 01.01.2015 12:29:05 geschrieben :

2015
 
Kommentar: Hallo, liebe Sabine,

auch dir ein frohes neues Jahr!

Danke für deinen Besuch,

ich komme bald auch wieder zu dir,

liebste Grüße,

dein *Nachbar* Georg

Melody (Homepage) hat am 31.12.2014 18:21:27 geschrieben :

für euch
Meine lieben Freunde Georg und Bernd,

bevor die Knallerei beginnt,
komme ich noch bei euch vorbei.
Wir feiern Silvester ruhig und besinnlich,
zusammen mit meiner Oma und dem Bruder
von meinem Frauchen...
Das ist echt schön, es gibt viel Leckeres
und wir machen es uns gemütlich....
Da ich heute schon eine Schneewanderung
unternommen habe, ist es daheim jetzt richtig kuschelig...
Und was macht ihr....vielleicht schön tanzen....

Wir freuen uns auch 2015 mit euch auf dem Weg zu sein,

ganz viele Knuddel-Grüße

eure Melody

PS. Meine Gitta schickt natürlich auch nochmal
extra liebe Grüße mit...bis bald wieder....


 
Kommentar: Hallo Du, unsere * * * Allerliebste Melody * * *

Danke für deinen herzlich-lieben Besuch wieder bei uns.
Das Bild sieht ja auch wieder wunder, wunderschön aus -so wie du!

Dann freust du dich ja ganz besonders, dass die "Omi" und der "Onkel" zu Besuch sind, um mit euch gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen...
Ja, macht es euch schön gemütlich. Der liebe Bernd und ich machen auch kein "Ramba-Zamba". Letztes Jahr haben wir getanzt, aber dieses Jahr feiern wir es auch besinnlich, so wie ihr!

Ich wünsche dir und deinen Geschwistern immer eine schöne Zeit, so liebe Melody und jetzt ganz besonders fürs neue Jahr. Bleib weiterhin so gesund, aufmerksam und fröhlich wie du bist. Richte deinen kleinen Geschwisterchen und der so-so lieben Gitta unsere allerliebsten Grüße wieder aus.

Bis bald wieder, liebste Schwester,

immer deine Brüder und Freunde

Georg
und der liebe Bernd

 

Birgit (Homepage) hat am 30.12.2014 18:00:37 geschrieben :

guten Rutsch
Lieber Georg, lieber Bernd,
einen Eintrag noch in diesem Jahr, dann müsst Ihr leider warten bis zum nächsten Jahr. 
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !

Lasst es Euch so richtig gut gehen und passt gut auf Euch auf !

Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit und ein
megadickesknallermäßigsüßes Schlabberbussi von Charly


 
Kommentar: Unsere * * * Allerliebste Birgit * * *

Gerne werden der liebe Bernd und ich auf deinen nächsten Eintrag warten. Diese sind für uns nicht selbstverständlich und daher sehr kostbar!

Deine Karte mit ihren Wünschen ist ja wieder allerliebst, danke für dein wohlwollen, so ganz liebe Birgit!!!
Dir wünschen wir ein schönes, gesundes und Gottbehütetes Jahr 2015. Mögen sich deine Hoffnungen auch alle erfüllen!

Ich werde dich bald wieder besuchen kommen und dir auch bald deine so liebe E-Mail noch beantworten.

Euch allen einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr..!

Viele knallige Knuddelknutschgrü0e an Dich und Schlabberbussis an Charly,

deine Freunde

Georg und der so liebe Bernd


 

Birgitta (Homepage) hat am 30.12.2014 15:54:51 geschrieben :

Fenstergruß
Hallo so lieber Georg & so lieber Bernd,

mit meinem Fenstergruß möchte ich euch
von ganzem Herzen danken für eure
so wunderschönen Geschenke zu meinem Geburtstag.
Der Jahreswechsel steht bevor und ich wünsche euch
eine gute Zeit, viel Freude, Harmonie, Gesundheit
und vor allem Gotttes Schutz,

bis ganz bald wieder,

eure Schwester-Freundin

Birgitta

PS. Melody wird auch noch vorbeikommen....


 
Kommentar: So-so * * * Allerherzlichste Birgitta * * *

Es ist uns eine große Freude, dein gütiges Herz immer wieder mit unseren kleinen und großen Aufmerksamkeiten bewegen zu können!
Es hat uns auch immens gefreut, dass du uns an deinem Geburtstag teilhaben lässt und darum haben wir die Gelegenheit gleich genutzt, um dir noch einmal wie alle deine anderen Freunde auch, unsere Wertschätzung zukommen zu lassen. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft immer wieder Freude an uns haben wirst...!

So liebe Birgitta,
wir danken dir sehr für deine so lieben Segenswünsche an uns fürs kommende Jahr. Mögen sie sich durch Gottes Gnade alle Erfüllen. Auch dir wünschen wir das Beste, Glück und Gesundheit - und weiterhin Gottes wohltuende Hände!

Und Ja, auf Melodys Besuche freuen wir uns auch immer, denn deine Geschwister sind auch unsere Geschwister!

Sobald es meine Zeit erlaubt, werde ich dir deine letzten beiden E-mails noch beantworten -dies werde ich keinesfalls vergessen.
Auch ich schaue in den nächsten Tagen wieder bei dir vorbei. Seit jetzt bis dahin allesamt von uns noch ganz lieb umarmt,
einen guten Rutsch und bis bald,

deine dir ergebenen Brüder und Freunde

Georg und Bernd


P.S.: Dein süßes Fensterbild lässt "Blumen sprechen"... !

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 29.12.2014 13:35:28 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und feine Grüße aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg, na klar komme ich vor Silvester noch bei dir vorbei gestapft, denn ich sage DANKE für deine oberfeinen Besuche in diesem Jahr und ich wünsche dir und deinen Lieben einen prima Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr!  Hoffentlich war Weihnachten bei dir so oberfein wie bei mir. Prost Möhrensaft,deine Bertha
 
Kommentar: Hallo, ganz liebe Bertha,

zunächst muss ich dich einmal knuddeln, denn dein so herzlich-lieber Besuch freut mich wieder total...!

Ja, unser Weihnachtsfest war sehr gemütlich und entspannt. Freut mich, dass es bei dir auch so war und das dir die Möhren gut geschmeckt haben!

Ich wünsche dir jetzt einen guten "Rutsch" ins nächste Jahr und möge es dann ein gutes für dich werden! Auch wünsche ich dir Gesundheit und viele Ideen für noch mehr "Bertha"-Geschichten, Unterstützung bei deinen sozialen Projekten und noch ganz viele Besucher auf deinen lustigen Seiten!

Und ja, wir bleiben gute Freunde auch im nächsten Jahr und ich werde dich immer wieder gerne besuchen kommen. Übrigens, denke ich jeden Abend an dich -dass hilft mir dann beim Einschlafen...
...ich brauche immer nur bis "1" zu zählen und schon bin ich am schlummern. Dann träume ich immer, wie wir bei Sonnenschein mit hochgekrempelten Hosen über den Deich laufen und herum tollen. Dass macht ooober-megaaa- Spaß...!

Sei jetzt ganz lieb von mir gemäääht, ähhh gegrüßt, so liebe Bertha.
Ich komme ganz bald zu dir.
Bis dahin noch vieeeläää Möhrchen für Dich!!!

Liebste Grüße,

dein Freund Georg

Franziskusgeschwister....Melody & Cats (Homepage) hat am 25.12.2014 15:03:09 geschrieben :

Knuddel-Grüße
Hallo lieber Georg,
natürlich möchten auch wir euch
noch herzliche Knuddel-Grüße
zum Weihnachtsfest bringen.
Uns geht es echt super,
denn Gitta hat viel Zeit
mit uns verbracht....
Nachher machen wir eine
schöne Wanderung....
Ich habe sogar ein Weihnachtshalsband an,
das sieht so süß aus, meint meine Gitta,

also bis demnächst wieder,
lieber Georg, lieber Bernd,

eure Melody & Cats,
die Franziskusgeschwister....


 
Kommentar: Hallo ihr, meine goldigen * * * Franziskus-Geschwister * * *

Was für eine tolle Überraschung, dass ihr auch eure lieben Weihnachts-knuddelgrüße vorbei bringt. Dafür werdet ihr jetzt von mir auch ordentlich durchgeknuddelt...!

Ja, die so liebe Birgitta weiß, wie sie euch alle verwöhnen kann, dessen bin ich mir ganz sicher. Dein schönes Halsband, liebe Melody, hätte ich jetzt deshalb gerne mal bewundert...!

Dann wünsche ich euch auch noch ein ganz tolles Weihnachtsfest mit schönen Wanderungen und ausgiebigen Spaziergängen. Auch wünsche ich euch -ihr lustigen Miezekatzen- viele Besucher, auf deren Mäntel und Taschen ihr euch dann breit machen könnt...!

Eure Karte sieht übrigens auch ganz bezaubernd aus, danke euch allen dafür!

Richtet der lieben Gitta noch meine allerliebsten Grüße aus, Ja?!

Ich denke immer an euch,

bis bald wieder,

euer Bruder Georg

P.S.: Der Bernd sagt euch allen auch noch ein liebes *Miau* und *Wuff*...!


 

Birgitta (Homepage) hat am 24.12.2014 01:47:01 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Licht atmen
im Augenblick sein
Augenblicklich
kehrt Stille ein
umhüllt mich
mit leuchtenden
Flügeln
(by Birgitta)


Lieber Georg,

mit meinem *Christlicht*
möchte ich den Weg zur Krippe
erhellen.
Mögen wir an der Krippe ankommen
und damit auch heimkommen...
bei IHM, bei uns, bei unserem Nächsten...

Von Herzen wünsche ich euch
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,

viele ganz herzliche Grüße

eure
Schwester-Freundin

Birgitta

 
Kommentar: * * * Allergütigste Birgitta * * *

...was für ein wunderschöner, *Gedichtlicher Gesang* von dir...

...ich bin von ihm wirklich sehr, sehr tief berührt und ergriffen...!

Ja, das ewige Licht einatmen, um hernach von seinen *leuchtenden Flügeln* umhüllt zu sein...

...was für herzergreifende Bilder...

...sie drücken meine Sehnsucht und ihre unmittelbare Erfüllung gleichermaßen aus...

Danke, so allerliebste Birgitta, für dieses kleine Weihnachtsfest, dass du damit mit mir feierst...!


Erlaube mir bitte, dass ich dein Gedicht auf unserer Homepage zum Segen aller verwenden darf...


Und danke auch für das *Umhüllende Friedenslicht* aus deiner gütigen Hand.
Es behütet *Unseren Weg zur Krippe*, die *Unser Heim* ist...


Sei einmal fest, aber lieb von mir umarmt,
Dir, und auch all den Deinen -samt Franziskuskindern- ein frohes * * * Weihnachtsfest * * * ! ! !

In tiefer, frohlockender Dankbarkeit,

Dein Bruder-Freund

Georg






 

Birgit (Homepage) hat am 23.12.2014 21:03:32 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Lieber Georg, lieber Bernd,
haaa lieber Georg, diesmal warst Du sogar schneller als ich mit dem Gästebucheintrag, vielen Dank dafür, ich hab mich wieder sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest !
Morgen bekommt Ihr dann noch eine kleine *Weihnachtspost* von mir. 

Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit und ein megafeuchtes Schlabberbussi von Charly


 
Kommentar: * * * Allerliebste Birgit * * *

Au-Ja, auf deine kleine *Weihnachtspost* freuen wir uns genauso, wie über deinen Besuch hier jetzt bei uns...

Und danke für deinen *Bildhübschen Weihnachtsgruß- und Wunsch* an uns, so liebe Birgit. Auch wenn wir keinen Weihnachtsbaum haben, feiern wir es inwendig aber umsomehr...!

Heute an Heilig Abend werden der liebe Bernd und ich wieder tanzen, denn schließlich ist es ja das *Fest der Freude* ! ! !

Auch euch allen wünschen wir jetzt nochmal ein ganz, ganz schönes Weihnachtsfest. Rückt schön zusammen und habt euch einfach lieb...!

Wir knuddelknutschenunddrücken dich jetzt wieder an uns, und den süßen Charly schlabbern wir auch gern wieder zurück -wuff !

Seit jetzt noch lieb von uns geherzt,

eure Freunde immer,

Georg und Bernd

Melli (Homepage) hat am 22.12.2014 23:44:12 geschrieben :

So bezaubernd
Wunderschicke Seite Wünsche dir schöne Weihnachten mit hoffe viel liebe und Bescherung
 
Kommentar: Hallo Melli,

danke für dein Lob und lieben Wunsch!

Auch dir ein schönes, kuscheliges Weihnachtsfest,

liebe Grüße,

Georg


 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 22.12.2014 22:27:55 geschrieben :

liebe Weihnachtsgrüße
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg und dankääääh für deine oberlieben Weihnachtswünsche, über die ich mich sooooooo dolle gefreut habe. Weihnachten haben wir es immer dolle gemütlich bei uns im Stall mit Bescherung und allem und das ist oberfein so. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine lichtvolle Weihnachtszeit und freue mich auf schöne gegenseitige Besuche auch im kommenden Jahr. Bis dahin, alles Liebe dir und Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo und Moin, liebe Bertha!

Wie lieb von dir, dass du so unmittelbar wieder vorbei kommst. Das finde ich total cool...!
Du scheinst ja ein ganz, ganz liebes Schäfchen zu sein. Dann glaube ich, dass du ein ganz hübsches Weihnachtsfest erleben wirst mit all deinen Brüdern und Schwestern.
In eurem Stall wird bestimmt eine Menge los sein...! c:

Und Ja, liebe Bertha, ich freue mich auch schon sehr auf unsere gegenseitige Besuche im nächsten Jahr. Ich komme dieses Jahr aber auch nochmal zu dir. Bis dahin eine gaaaaanz dolle Zeit!

Ich kraule dich jetzt mal und wünsche dir noch ein Obermöhrenvolles Fest! X-D

Bis bald,

dein Schafskäsenfreund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 21.12.2014 14:51:19 geschrieben :

Zum 4. Advent



Hallo lieber, so lieber Georg,
danke, dass du am Freitag an uns gedacht hast...
Heute am 4. Advent bringe ich euch wieder
einen erleuchteten Gruß auf dem Weg zur
heiligen Nacht....
Von Herzen wünsche ich euch eine gute, lichterhellte,
innerlich bereichernde, gesegnete Zeit
hin zur Krippe....

Viele liebe und gesegnete Grüße
für euch,

eure  Birgitta

PS. Natürlich komme ich dann an Weihnachten nochmal vorbei..


 
Kommentar: * * * Unsere so-so allerliebste "Schwester Birgitta" * * *
                     + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

! Sei zunächst aufs allerherzigste von uns begrüßt !

Danke für deine liebevolle festliche Advent-Grußkarte
und auch für das so bezaubernd schöne funkelnde Licht...!

Ich empfinde es wie Gnade, dass eure Trauer kurz vor dem Fest der Liebe und auch der unsagbar großen Freude, stattfindet. Ihr sollt wohl alle ganz schnell aufs allertiefste getröstet sein... -
...wir wünschen dir und deiner Familie daher eine besonders erfüllte und gesegnete Zeit. Möge eure Freude über eure aller Trauer obsiegen!

Und danke, so unbeschreiblich liebe Birgitta, für deine Segenswünsche- und Grüße an uns. Gerne neigen wir uns vor der Krippe, der Welt ewigen Heils...

Deinen letzten Brief werde ich auch bald noch beantworten. Es gab ja bei dir in dieser Woche "Gott-weiß" viel wichtigere Dinge, und deshalb habe ich mir mit meiner Antwort Zeit gelassen...!

Über deinen Besuch zu Weihnachten freuen sich Bernd und ich schon sehr... -
wir beide wünschten, du würdest wirklich bei uns hier am Tisch sitzen...!

Sei allerliebst von uns umarmt und gedrückt, so liebe Birgitta,

auch ich komme ganz, ganz bald wieder zu dir...

unsere liebsten Grüße jetzt auch an dich,

deine Brüder

Georg und Bernd

Helga F. (Homepage) hat am 21.12.2014 11:10:55 geschrieben :

Licht bringen
Zum 4. Advent bringe ich dir lieber Georg und Bernd meine Engelskerze

und wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Helga


http://www.facebook.com/video.php?v=10152548997493519&set=vb.71101883518&type=2&theater
 
Kommentar: * * * Allerliebste Helga * * *
             **************************

Wir danken dir sehr, für deine himmlischen Licht-Grüße...!

Die Kerze sieht einfach magisch-schön aus... -
...ich könnte mir vorstellen, dass du sie aus deinen schöpferischen Händen hast erstehen lassen...!

Das "Lied der Freude" hat uns auch tief berührt, so liebe Helga, ganz, ganz lieben Dank dafür...
...der "Weihnachtsmann mit seinen singenden Elfen"... - eine sehr außergewöhnliche, aber auch warmhezige Darbietung, die weihnachtlicher nicht sein kann...-herr(z)lich...!

So liebe Helga,
danke für deinen so erfreulichen Besuch bei uns. Ich hoffe, es geht euch allen gut...!
Ich komme ganz, ganz bald auch wieder zu dir.
Sei aufs Allerherzigste von uns auch einmal umarmt und gedrückt.
Einen friedvollen 4. Advent dir und deiner Familie,

in brüderlicher Liebe,

immer,

Dein Georg und Bernd

Mandy (Homepage) hat am 20.12.2014 22:19:23 geschrieben :

Liebe Gruesse
Hallöchen lieber Georg.Hoffentlich alles im grünen Bereich ?
 
Kommentar: Goeden Dag liewe Mandy!

Eine wunderschöne Grußkarte von euch Dreien, vielen Dank dafür!


Und Ja, bei uns ist alles im Grünen Bereich...

Auch wenn es zur Zeit draußen nicht schneit wie auf eurer Karte, wünsche ich euch einen ganz gemütlichen 4. Adventssonntag, mit viel vorweihnachtlicher Stimmung. Ihr seit ein ganz nett-anzuschauendes Trio und da glaube ich, dass es euch gut geht, nicht wahr?!

Liebe Mandy,
ich komme sehr bald auch wieder zu euch. Am liebsten würde ich euch Blumen und Plätzchen überreichen -ich finde euch nämlich ganz "furchtbar" lieb und lustig...!

Seit ganz herzlich einmal von mir umarmt. ..

Danke Mandy, für deine immerwährende Freundlichkeit, die du mir entgegen bringst. Es gibt auf der Welt nichts wohltuenderes als Liebe und Freundschaft!

Bis in kürze wieder,

dein/euer Freund

Georg

Birgit (Homepage) hat am 19.12.2014 16:19:44 geschrieben :

Adventsgrüße
Lieber Georg, lieber Bernd,
am Sonntag ist nun schon der 4. Advent und da komme ich natürlich auch wieder bei Euch vorbeigehuscht, um liebe Grüße da zu lassen.
Vielen Dank lieber Georg, für Deinen lieben Gästebucheintrag, ich hab mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und einen schönen 4. Advent, lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf !

Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit


 
Kommentar: Hallo unsere * * * Allerliebste Birgit * * *

So liebe Birgit,
wir möchten dir zunächst einmal für deine 4 so-so lieben und sehr hübschen Adventskarten in Folge danken -und überhaupt, dass du an uns sonst auch immer denkst...
...wir freuen uns nämlich genauso sehr darüber...!

Was können wir dir noch wünschen, dass wir nicht schon längst einmal ausgesprochen haben?! Vielleicht einfach wieder das selbe, denn wir möchten, dass es dir immer gut geht, das du schöne Ereignisse, Begebenheiten, Begegnungen und Gesundheit erfährst, dass du weiterhin viel Spass an deinen Bastelarbeiten hast und auch viele, viele Besucher und Bastelaufträge...-und zwischendurch auch immer viel Ruhe und Entspannung genießen kannst. Das alles wünschen wir dir nicht nur zu Weihnachten, sondern täglich, so liebe Birgit...!

Auch euch jetzt erstmal einen schönen 4. Advent mit viel Gemütlichkeit, einen quirlig-lustigen Charly und auch viel Muße bei allem sonst noch, dass euch Freude macht!

Ich komme sehr bals wieder zu dir,

allerliebste Knuddelknutschschlabberdrücker von Bernd und mir bis dahin,

immer deine (festen) Freunde,

Georg und Bernd

Norbert (Homepage) hat am 17.12.2014 18:13:23 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke wieder für deinen Gruß!

Ein wirklich sehr schönes Motiv. Du scheinst eine große Leidenschaft fürs Fotographieren zu haben -deine Bilder sehen nämlich immer ganz toll aus!

Ich hoffe, du hattest eine schöne Adventszeit ohne viel Stress und hoffe auch, dass es dir und deiner Familie gut geht!

Bis ganz bald wieder bei dir,

herzliche Grüße von deinem Freund

Georg

Sabine (Homepage) hat am 14.12.2014 11:37:59 geschrieben :

3. Advent
Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Sabine

 
Kommentar: Hallo, herzlich liebe Sabine,

Vielen Dank für deinen wunderschön-bezaubernden Adventsgruß!

Dass du künstlerisch versiert bist, habe ich ja schon längst einmal festgestellt - aber darüber hinaus hast du auch einen tiefen Blick für die "Harmonie der Dinge"! Du erkennst deren Eigenheit und weißt sie gekonnt miteinander zu einem Ganzen zu verbinden. Dein Dreidimensionales Adventsbildchen steckt voller Magischer Kraft, die mich unmittelbar erreicht. Ich könnte mir vorstellen, dass du auch deinem Alltag viel positives abgewinnen und sogar Unannehmlichkeiten in nützliches verwandeln kannst! Wenn du eine Familie haben solltest, bin ich auch überzeugt davon, dass du eine sehr hingebungsvolle "Mami" bist!

Ich werde ganz, ganz bald wieder zu dir kommen, liebe Sabine. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit(und auch darüber hinaus!) mit vielen angenehmen Augenblicken.

Liebste Grüße,

dein Nachbar Georg

Birgitta (Homepage) hat am 13.12.2014 15:14:41 geschrieben :

3. Advent
"Mach dich auf,
werde licht, helll, durchschaubar,
wie ein Engel,
der das Licht nicht für sich behält,
vielmehr durch sich hindurch fließen lässt...
Denn über dir geht auf der Herr,
und seine Herrlichkei
erscheint über und in dir."
(Variation zu Jesaja 60 von Uwe Seidel)


Hallo so lieber Georg,

mit meinem Stern möchte ich euch
einen schönen 3. Advent wünschen.
Morgen gehe ich zu einem lichterhellen
meditativen Adventskonzert,
worauf ich mich schon freue....<

Alles Liebe, viel Freude und Harmonie
im Herzen und im Geiste,

adventlich herzliche Grüße

deine Schwester-Freundin
Birgitta




 
 
Kommentar: Hallo so-so liebe
* * *Allerliebste Birgitta * * *

Danke für den "Güldnen Sterntaler" mit dem zarten Pflänzchen!
In den Sternen liegt ein ewiger Zauber inne: Sie strahlen und funkeln und sind Wegweiser und Boten des Himmels!

Die Interpretation von Uwe Seidel finde ich auch wunderschön; er umschreibt darin die Eigenschaft eines Sterns. Sterne sind ja sowas wie kleine Engel...!

Und vielen, vielen Dank für deine erneute, herzerfrischende Mail und Antwort, so liebe "Schwester Sophia-Birgitta" vom "Orden des Himmlischen Segens"!

Für das "3. Advent"-Konzert, wünsche ich dir ergreifendes Vergnügen. Mögen euch die Himmlischen Klänge alle mit "Wonne" salben!

Und auch noch viel Freude bei euren "Kleist"-Gesprächen,  liebste Birgitta. Es erfüllt mich selber auch mit Freude, dass du von so vielen "Labenden" Begebenheiten und Ereignissen getragen bist!!!

Mögest du stets auf Schritt und Tritt vom Glanz der Sterne umgeben sein, so allerliebste Schwester Birgitta, denn darin liegt ja Gottes Segen!

Seit jetzt alle wieder von mir umarmt ihr Königskinder,

bis bald wieder in meiner Mail,

Dein dankbarer Bruder-Freund Georg


 

Birgit (Homepage) hat am 13.12.2014 13:48:23 geschrieben :

Adventsgrüße
Lieber Georg, lieber Bernd,
ja mein neuer  "Bastelhelfer" gefällt mir sehr gut, aber ich hab auch noch ein anderes neues Helferlein, muss mich also doppelt "weiterbilden".     
Ich schrieb ja bereits mal in einer Mail, dass die Kamera von meinem neuen Handy leider nicht so berauschend ist.
Also muss ich mit meinem "vorverlegtem Weihnachtsgeschenk" auch noch klar kommen, damit ich dann vor allem ab dem Frühjahr wieder fleißig knipsen kann (bloß gut das sie Automatik hat  )

Jetzt wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und einen wunderschönen 3. Advent !

Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher von Eurer Freundin Birgit und ein dickes Schlabberbussi von Charly


 
Kommentar: Hallo unsere so so liebe Advents-Botin
* * * Birgit * * *

Wenn ich mir deine tolle Adventskarte anschaue, bekomme ich gleich wieder Lust aufs Schlittschuhlaufen!
Auch Charly sieht wieder wunderschön knutschig, bzw. Schlabbrig aus!

Und super, dass du eine neue Kamera hast. Auf die neuen Fotos, bzw. Grafiken bin ich dann sehr gespannt. Sich weiter zu "bilden" ist ja übrigens auch immer vorteilhaft für unser Gehirn. Es lernt nämlich immer sehr gern noch dazu -gleichgültig was. Lernen ist nämlich so etwa wie ein Sport-Training fürs Gehirn. Es bilden sich neue Graue Zellen und es wird u.a. auch dadurch wieder flexibler und hält uns auch noch jung. Ich wünsche dir deshalb(nicht nur zum 3. Advent), dass deine Lernaufgaben niemals zu Ende gehen mögen, so allerliebste Birgit!

Jetzt Knuddeldrückknutschundschlabbericheuch mal kräftig.
Habt beide noch eine schöne Zeit(auch bei den nächsten "Foto-Shootings" von Charly),

bis bald wieder,

euer Freund Georg


 

Birgit (Homepage) hat am 07.12.2014 15:56:30 geschrieben :

Adventsgrüße
Lieber Georg, lieber Bernd,
wie schnell doch die Zeit rennt, bereits die zweite Kerze brennt.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent !




Auf meine Mails müsst Ihr leider noch ein bissl warten, ich bin gerade im weihnachtlichen Bastelfieber. 
Zudem muss ich auch noch viel lernen und üben, was meine "technischen Helferlein" angeht, gar nicht so einfach, aber das wird schon werden. 

Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit
 
Kommentar: Unsere so * * * Allerliebste Birgit * * *

Waaaahhhhnsinn deine Karte!!! Diese Farbe ...
... sie lässt mich echt ausflippen...! - Sie sieht beinahe so aus, wie die Farbe unserer Tapete -nur das deine Karte noch viel schöner aussieht...!

Es freut uns, dass dir dein "Bastelhelfer" so gut gefällt. Klar muss man erstmal in die Materie einsteigen. Wenn man aber den "Dreh" einmal raus hat, macht alles noch viel mehr Spaß!

Ich schaue, dass ich bald auch mal wieder bei dir vorbei komme, so liebe Birgit -ist nämlich schon eine Weile her. Bis dahin wünschen wir dir aber auch eine sehr schöne Adventszeit!

Wir hoffen, es geht euch allen gut,

allerliebste Knuddelknutschsdrücker jetzt noch von uns,
auch ein liebes "Wuff" von uns an Charly,

deine Freunde Georg und Bernd

Sabine (Homepage) hat am 07.12.2014 11:54:46 geschrieben :

2. Advent


Einen gemütlichen 2. Advent wünscht
Dir Sabine
 
Kommentar: Hallo, liebe Sabine,

danke erstmal dafür, dass du wieder an mich gedacht hast und dann nochmal für deine wirklich tolle Adventskarte!

Ich wünsche dir ebenfalls einen gemütlichen 2. Advent, nebst Woche.

Ich schaue, dass ich bald auch zu dir kommen kann. Bis dahin viel Spaß an den Weihnachtsvorbereitungen jeglicher Art!

Sei lieb von mir gegrüßt,

dein Nachbar Georg

Birgitta (Homepage) hat am 06.12.2014 14:38:16 geschrieben :

2. Advent
"Zu wissen,
dass Gott unsere Wege lenkt,
ist eine große Weisheit im Leben."
(Adolf Kolping)

Hallo lieber Bruder-Freund Georg,

zum 2. Advent bringe ich euch eine
schöne Wachsrose vorbei,
die in ihrer Schönheit und Botschaft
nie verblüht und die auch die
Adventsbotschaft bringt....

Eine eMail folgt noch....

Seid ganz lieb gegrüßt,
seid behütet,

eure
Birgitta


 
Kommentar: Du "Meine Güte", * * * Allerliebste Birgitta * * *

Unser Gästebuch wird nicht mehr ausreichen, um alle meine Gedanken und Eindrücke aussprechen zu können, die ich über deine Liebevollen Worte hier, und in den beiden E-mails an mich und Bernd empfunden habe... ...deshalb jetzt nur eine sporadische Zusammenfassung:

Ganz, ganz vielen lieben Dank für deine Herzlichkeit, dein Mit-Gehen und -Teilen, Wohlwollen und Sehen!

Voller Ehrfurcht haben wir immer wieder deine ergreifenden, humorvollen, gütigen Zeilen gelesen. Bernd hat sich sogleich "aufgemacht" dir zurück zu schreiben und sehr lange an seiner Antwort an dich "herum gebastelt"!

Oftmals frage ich mich, wie Menschen nicht an Gott glauben "können", wenn sie einem Menschen wie Dir begegnen. Wollen, oder Können sie nicht sehen? Und was bedeutet ihnen dann das Weihnachtsfest? Gibt es irgendeinen Schüler, bzw. Schülerin in deiner Klasse, die nicht an Gott glauben, oder die sich zumindest diesbezüglich nicht schon einmal Fragen gestellt haben? Für mich einfach nicht vorstellbar!!!

Man kann an Gott nur dann nicht glauben, wenn man irgend eine bestehende "Tatsache" in der Welt, außer Acht lässt. Sei es eine Naturbezogene, oder eine die uns Menschen betrifft. Oder aber auch, wenn man Gott etwas hinzu "dichtet", was demnach seinem "Wesen" oder seiner "Eigenart" auch nicht entspricht!

So-so allerliebste Schwester Birgitta,
Bernd und ich sind Gott sehr dankbar, dass Er sich uns auch über dein bloßes "Dasein" und durch deine bloße Gegenwart, so sehr naht und offenbart.
"Advent" heißt doch, dass man sich öffnet und bereit macht für Ihn und sein Kommen. Die "Frohe Botschaft" des Evangeliums ist doch, dass es ja schon längst geschehen ist. Wir erinnern uns ja jedes Jahr nur immer wieder daran. Aber auch daran, dass es noch nicht für alle Offen-"sichtlich" ist. Dem geht unsere Hoffnung doch immer wieder jedes Jahr entgegen, wenn wir das Fest der Liebe feiern. Möge sich deshalb unsere aller Hoffnung bald erfüllen!

Eine gesegnete Adventszeit wünschen wir dir, deiner Familie und deinen kleinen "Franziskanern" von Herzen, so unbeschreiblich Gütige Birgitta.
Hab nochmals unseren tiefsten Dank für alles!!!

Es grüßt und umarmt dich -auch im Namen von Bernd-

ewig Dein Bruder und Freund

Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 04.12.2014 21:06:19 geschrieben :

vorweihnachtliche Grüße
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg, wenn du wissen möchtest, wie wir Weihnachten feiern: auf meiner Homepage gibt es jetzt eine Unterseite "Weihnachten", da kannst du alles nachlesen und es gibt auch noch eine Geschichte kostenlos zum herunterladen. Ich wünsche dir einen oberfeinen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus. Bis bald mal wieder
Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Moin, moin, liebe Bertha!

Danke, dass du mir so unmittelbar Antwort gibst. Gerne werde ich ganz bald wieder bei dir vorbei kommen und mir deine Weihnachtsseite anschauen und dir anschließend ein kleines Feedback geben.
Auf die Geschichte bin ich schon sehr gespannt!

Auch dir noch einen schönen 2. Advent,

bis dann,

liebste Blök-Grüße,

dein Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 03.12.2014 12:11:51 geschrieben :

Gruesse
Hallole lieber Georg.
Wünsche dir eine tolle Woche

 
Kommentar: Hallo, liebe Mandy,

danke für dein schnelles Feedback!

Demnach kann man dich also über ein Kontaktformular nicht erreichen. Wirklich schade!

Aber ganz lieben Dank für das ganz lustige Bild von deinen süßen "Familienmitgliedern". Wirklich sehr putzig!

Hab jetzt noch eine schöne Zeit bis wir uns "Wiedersehen"...!

Liebste Grüße jetzt von deinem Freund

Georg

Birgittas Lieblinge (Homepage) hat am 01.12.2014 00:19:29 geschrieben :

wir sind auch da
Hallo lieber Georg und lieber Bernd,

unsere Gitta hat euch zum 1. Advent schon besucht,
doch auch wir haben uns noch schnell
auf die Pfoten gemacht,
um euch noch viele Knuddel-Grüße zu bringen,

lasst es euch gut gehen,

Birgittas Franziskus-Lieblinge



 
Kommentar: Hallo, ihr süßen kleinen "Strolche"!

Dass finde ich ja toll, das ihr auch an uns gedacht habt und vorbei schaut.
Eure Karte sieht ja wunderschön aus -so wie ihr...!

Ich hoffe ihr könnt eure Pfötchen von der brennenden Adventskerze lassen, so neugierig wie ihr manchmal seit! Ich nehme an, das eure große Schwester "Melody" auf euch aber Acht gibt. Die liebe Gitta kann nämlich nicht überall sein, um euren Flausen Einhalt zu gebieten!
Jetzt macht es euch schööön gemütlich. Kuschelt schön aneinander, dann wird es euch auch nicht kalt...
Liebe Melody, du bist ja eine richtig feine Dame. Es macht sicher sehr viel Spaß sich mit dir zu beschäftigen. Ich kann mir vorstellen, dass du auch eine aufmerksame Zuhörerin bist, wenn man dir etwas erzählt. Pass weiter schön auf die liebe Gitta auf. Vielleicht könntest du ihr zwischendurch auch einmal den Stift aus der Hand nehmen, damit sie öfters Pausen machen muss. Schulaufgaben können nämlich manchmal ganz schön anstrengend sein!

Habt jetzt noch eine fröhliche Zeit und spielt auch schön miteinander.
Ich komme euch auch bald besuchen. Seit von mir und Bernd auch einmal lieb gedrückt!

Richtet der allerliebsten Birgitta unsere freudigsten Grüße aus!

Bis bald ihr lieben Franziskus-Kinder,

eure beiden Brüder Georg + Bernd

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 30.11.2014 14:16:27 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und feine Advents-Grüße
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg, ich komme mal wieder soooooo gerne zu dir auf Besuch gehüpft und ich habe heute nicht nur Popcorn und Möhren im Gepäck, sondern auch oberliebe Adventsgrüße für dich und lecker Keksääääääääh mit Möhren. Hoffentlich geht es dir gut! Ich wünsche dir eine oberfeine Vorweihnachtszeit!   Prost Möhrensaft, deine Bertha aus dem schönen Nordfriesland
 
Kommentar: Ein liebes "Moin, Moin" auch an dich, so liebe Bertha!

Danke, dass du wieder so bald vorbei gehüpft kommst, um mir Adventsgrüße und Leckereien zu bringen... - ...mmmmhhhhmmm, beides ist sehr bekömmlich, so liebe Bertha...!

Und Ja, mir geht es ganz gut. Bin zwar in vielen Aufgaben eingebunden (wer nicht?), aber alles wird mit Muße erledigt!

Auch dir eine "vorfreuliche" Weihnachtszeit,

bis bald wieder bei dir, liebe Bertha,

viele liebe "Blök-Grüße",

von deinem Schafskäsenfreund Georg

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

 








Monatssong für Oktober 2021:

Jennifer Lopez - Play



Quelle: Youtube


nach oben