Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Torsten (Homepage) hat am 15.02.2015 15:22:20 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo, habt wirklich eine schöne Seite gemacht. Würde mich auch vone einem Besuch von euch freuen Liebe Grüsse http://www.mondras-wow-guides.ch/
 
 
Kommentar: Hallo lieber Torsten-Krieger,
Danke, für dein Lob!

Ich habe soeben deine Seite besucht. Das Thema *World of Warcraft* hat weltweit viele Fans und das Layout deiner Homepage sieht ja auch schon mal ganz hübsch aus. Die meisten Untermenus sind allerdings noch leer, weshalb ich deine Seite bei uns (noch) nicht verlinken werde. Sollten deine Seiten aber irgendwann einmal gefüllt sein, kannst du mir noch einmal Bescheid sagen. Ich würde mich freuen, so eine Seite wie deine bei uns zu verlinken, denn dieses interessante und umfangreiche Thema haben wir in unseren Links noch nicht aufgeführt.

Also, ich hoffe dann vielleicht schon bald wieder etwas von dir zu hören...

Liebste Grüße,

Georg (der *Soul-Wizard*)

P.S.: Einen Gästebucheintrag erhältst du aber auch noch von mir!

Sabrina (Homepage) hat am 14.02.2015 16:51:36 geschrieben :

Valentinstag
Grüß Dich!

Möchte Dir einen wunderschönen und romantischen Valentinstag wünschen.

Alles Liebe
Sabrina


 
Kommentar: Hallo, liebe Sabrina,

danke, dass du an mich heute gedacht hast, und danke auch für deinen super-schönen Valentins-*Ariela*-Gruß!

Auch dir wünsche ich ganz liebe Kuschel-Stunden!

Hab auch noch ein schönes Wochenende
und bis bald wieder bei dir,

liebste Grüße,

dein Freund Georg

Melody (Homepage) hat am 14.02.2015 10:05:49 geschrieben :

und wir kommen auch vorbei
Unsere so lieben Freunde Georg und Bernd,

unsere Gitta hat euch eben schon besucht,
doch auch wir fühlen uns bei euch wohl
und kommen zur Schmusestunde vorbei,
das ist so schön,

eure

Melody & Cats


 
Kommentar: Hallo, ihr zuckersüßen * * * Franziskus-Geschwister * * *

danke für euren so-so allerliebsten Besuch!

Ja, wenn's ums Kuscheln und Schmusen geht, seit ihr bei uns genau richtig!!!
Da kraulen wir euer samtiges Fell und knutschiges Kinn, streicheln euch übers Gesichtchen, am Bauch, den Rücken und schnurren mit euch mit! Der so lieben Melody streicheln wir den Rücken, klopfen sie zart an der Seite am Bauch und an den Schenkeln, streicheln und knutschen ihr hübsches Köpfchen und sagen kurz *Wau-Wau* (was soviel heißt, wie: *Du siehst sehr hübsch aus* und: *Wir sind in dich verliebt*...)!

Na, gefällt euch unser Valentins-Geschenk? Das könntet ihr von uns jeden Tag bekommen, wenn es ginge!

Habt einen fröhlichen Tag miteinander,

bis bald wieder ihr lieben,

eure beiden treuen Freunde,
Georg und Bernd

 

Birgitta (Homepage) hat am 14.02.2015 09:57:48 geschrieben :

Wochenendgrüße
*Wir können
nicht immer von der Liebe sprechen,
aber wir können sie immer leben.*
(Augustinus)

Hallo liebe Freunde, so lieber Georg, so lieber Bernd,

eigentlich solte jeden Tag ein Tag sein,
an dem wir Liebe und Freude verbreiten...
trotzdem ist die Idee des Valentinstages
ganz schön...allerdings ist dieser Tag wie viele
andere Festtage auch zu kommerzialisiert....
was ich schade finde...
Nichts desto trotz komme ich mit ganz herzlichen
Grüßen bei euch vorbei und wünsche euch
ein wunderschönes Wochenende,

bis ganz bald wieder,

eure
Birgitta


 
Kommentar: Ja Hallo, unsere * * * Allerliebste Birgitta * * *
 
Danke, für deinen so wundervollen Eintrag, so liebe Birgitta!
* * *   * * *   * * *   * * *   * * *   * * *   * * *   * * *   * * *   * * *   * * *

Ja, Du hast auf jeden Fall recht damit, mit dem was du so schön sagst.
Ich habe mir jedoch schon längst angewöhnt, den Sinn, Gehalt und Inhalt so mancher Feiertage in meinen Alltag zu integrieren, um sie täglich zu leben.
Ob es sich um das Weihnachts-, oder Osterfest handelt - oder wie in diesem Fall den Valentinstag. Ich möchte nicht nur zu einer bestimmten Zeit, z.B. der Liebe gedenken, sondern es jeden Tag tun.
Wir Menschen neigen ja aber oft dazu, den Sinn und das Wichtigste in unserem Leben in unserem geschäftigen Alltag zu vergessen, und deshalb benötigen wir Feiertage, um nicht zu vergessen. Christus nannte uns das Gleichnis vom Sämann, der ausging zu säen, und wo etliche Saat auf dem Weg, auf felsigen Boden oder in die Dornen fiel und uns dieses Gleichnis auch deutete. Ich sage jetzt nur:
Selig, bei dem die Saat auf fruchtbarem Boden fällt -der benötigt dann nämlich keine Feiertage. So verstehe ich auch die oben erwähnte Weisheit von unserem lieben und weisen Augustinus..!

Dennoch freue ich mich immer daran, wenn Menschen einander gedenken und sich gegenseitig Grüße schicken -gleichgültig wie und womit, so allerliebste Birgitta. Da ist mir auch ein Valentins-Gruß ganz herzllich willkommen...!

Ich freue mich riesig über deinen Besuch hier bei uns, dass kann ich nicht oft genug sagen. "Ein guter Baum trägt (nämlich) gute Früchte", so liebe Birgitta. Ich will mich ja schließlich auch gesund ernähren...!

So unbeschreiblich, liebe Birgitta,
du bist mir mit deinem so lieben Gruß um wenige Stunden zuvor gekommen. Deshalb jetzt hier *nur* meine herzlichsten Grüße an dich. Ich komme ja gleich auch wieder zu dir. In deinem Gästebuch gibt es dann meine reichlichen Umarmungen, OK?!

Ich habe dich sehr lieb,

bis gleich,

dein Georg





 

Birgit (Homepage) hat am 13.02.2015 20:54:55 geschrieben :

liebe Grüße zum Valentinstag
Lieber Georg, lieber Bernd,
ich habe soeben meine GB- Runde beendet, aber halt noch nicht so ganz, denn bei Euch schaue ich natürlich auch noch vorbei, ganz zum Schluss, mit viel Zeit. 
Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende und für Morgen einen wunderschönen Valentinstag !

Bis bald ! 

Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit


 
Kommentar: Hallo so  * * * Allerliebste Birgit * * *

Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag. Wir haben immer wieder an dich gedacht und uns gefragt, was du wohl *gerade* so machst...!

Und danke für die Karte mit dem wunderschönen Charly, in den ich mich gleich verliebt hatte, als ich ihn das 1. Mal sah. Ich nehme an, dass es ein aktuelles Foto von ihm ist. Er sieht immer noch so schön aus...!

Ja, genau, morgen am 14. ist ja Valentinstag. Das habe ich in dieser Woche etwas durcheinander gebracht. Liegt wohl daran, dass ich auch mit diesem (Gedenk)-Tag nichts anfangen kann. Ich finde, man sollte nämlich jeden Tag seinen Partner besonders achten und würdigen, denn Er oder Sie ist ja nicht selbstverständlich. Sie sind ein besonders wertvolles Geschenk...!
Dennoch freue ich mich über deine Grußkarte sehr, so liebe Birgit: Ich mag Dich ja - und ich mag auch deinen Bastelstil..., und Charly...!

Bernd und ich wünschen dir ein ebenso tolles Wochenende, mit allem, dass dir Freude macht. Auf deine Post freue ich mich auch schon mega-mäßig! ...

Bis also ganz bald wieder, so liebe "Rosen"-Freundin Birgit,

Ich knuddelknutschunddrück Dich wieder an mich,
schlaberbussis auch an Charly,

dein Freund Georg

Peter (Homepage) hat am 13.02.2015 17:22:32 geschrieben :

Moin Moin
Hallo Ihr Lieben!

Moin Moin! Einen lieben Gruß möchte ich Euch hier lassen. Ihr habt eine sehr informative Seite und man fühlt sich sehr wohl hier
Ich wollte mich aber nicht vom Acker machen bevor ich hier meine Spuren hinterlassen habe
Liebe Grüße aus Großenbrode - nähe der Insel Fehmarn - Peter -
 
Kommentar: Hallo und Moin, lieber Peter,

hab' vielen Dank für deine Freundlichkeit, uns einen Gruß zu hinterlassen!

Es freut uns sehr, dass du dich hier so wohl gefühlt hast. Ich hoffe, dass du wieder mal vorbei kommst!
Selbstverständlich werde ich auch dir einen Besuch auf deiner Homepage abstatten und mich ausgiebig bei dir umschauen. Anschließend werde ich bei dir auch meine Spuren hinterlassen...!

Sei herzlich von mir und Bernd gegrüßt,

bis bald,

Georg

Birgitta (Homepage) hat am 10.02.2015 16:02:14 geschrieben :

einfach so ein lieber Gruß
Hallo liebe Freunde Georg & Bernd,

einfach so bringe ich euch einen
herzlichen Gruß aus meiner Hand,
ich freue mich schon auf den Frühling,
der natürlich schon in mein Haus
eingezogen ist....

Bid bald wieder,

eure Schwester-Freundin

Birgitta




 
Kommentar: Hallo unsere, so * * * Allerliebste Birgitta * * *

Danke sehr, für deinen so wunderschönen Gruß!

Ja, der Frühling liegt jetzt schon in den "Wehen". Bald ersprießt das Leben aufs Neue -wie bei einer (Neu)-Geburt, oder bei der Auferstehung!

Die Idee mit der Tulpe vor diesem Bild finde ich ja sagenhaft. Und die kräftigen Farben, die Sonne, das Meer, das Grün... - Da nehme ich den warmen Kiefernduft wahr und spüre den Frieden und das Leben ganz deutlich...!

So liebe Birgitta,
danke, dass du diesen Genuss mit uns teilst. Ich wünsche dir jetzt einen guten Tag, einen schönen Abend, eine gute Nacht und bis bald wieder,

dein Bruder-Freund Georg, mit lieben Grüßen von deinem Bruder-Freund Bernd

 

Mandy (Homepage) hat am 10.02.2015 11:30:01 geschrieben :

GlG.
*Hallöchen lieber Georg.* Alles noch im grünen Bereich ?
 
Kommentar: Hallo, du so lustig-liebe Mandy,

wie schön, dass du dich über meine Antwort so gefreut hast und deswegen noch einmal einen so lieben Gruß bei mir da lässt!

Ja, bald ist der "Kuschel-Feiertag" für verliebte Herzen. Dann macht es euch auch wieder schön gemütlich -und vergesst das Kuscheln nicht...!

Bei mir ist wie du ja weißt, alles im grün-
rosaroten Bereich. Ja, es geht mir ganz gut!

Danke nochmal für deinen erneuten herzlich-lieben Gruß,
auch an dich meine allerherzlichsten Grüße,

bis bald, liebe Mandy,

dein Freund Georg



P.S.: Deine Besuche tragen bei mir übrigens auch zu einer sonnigen Woche bei..!

Helga F. (Homepage) hat am 10.02.2015 00:19:07 geschrieben :

Eine Zeichnung
von mir zu dir lieber Georg, mit dem Comp bearbeitet.
Gruß Helga


 
Kommentar: Hallo und guten Abend, * * * Allerliebste Helga * * *

Glaub es, oder glaub es jetzt nicht, so liebe Helga:

Ich habe gestern, zusammen mit dem lieben Bernd, ein Grußbild *extra für dich* gebastelt. Noch in dieser Woche, wollte ich vorbei kommen, und es dir ins Gästebuch als *Geschenk* für dich da lassen -und nur für DICH...!!!

Dass gab es schon einige Male zwischen uns, das wir telepathische Gedanken ausgetauscht haben. Ich finde es beinahe unglaublich, dass es wieder, bzw. immer noch zwischen uns so weiter geht...!
Ich hätte nämlich definitiv in dieser Woche mit einem Besuch von dir, ganz sicher nicht gerechnet -und du mit einem Besuch von mir bei dir wohl auch nicht, oder?!
Deshalb komme ich heute Abend noch zu dir, so liebe Helga, weil ich mich jetzt doppelt so sehr freue, da du auch zu mir gekommen bist!

Und vielen, vielen Dank, für das so schöne Christus-Portrait.
Du sagst, du hast es am Computer bearbeitet. Ich traue dir aber auch zu, dass du es selbst gezeichnet hast -das Talent dazu hast du ja ganz ohne Zweifel!

Mir gefällt das Motiv auch sehr besonders, da ja Christus einst sagte: *Lasset die Kindlein zu mir kommen, oder, ...wenn ihr nicht so werdet wie die Kinder...!*

Sooo liebe Helga,
gerade freue ich mich wie ein Kind am Heilig Abend, wo es seine Geschenke auspacken- und sich an ihnen höchst erfreuen kann. Wir alle tragen den kindlichen Geist Christi in uns, der so unvoreingenommen, voller Vertrauen und ganz frei seinen Nächsten begegnet. Ich danke dir nochmal vielmals für deinen Besuch und für dieses sehr warmherzige Geschenk...!

Ich komme jetzt augenblicklich zu dir,

allerliebste Grüße,
zarte Umarmung,

immer
dein Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 09.02.2015 11:46:23 geschrieben :

GlG.
Huhu lieber Georg
Wünsche dir eine sonnige, stressfreie Woche

 
Kommentar: Hallo wieder, liebe Freundin Mandy,

es freut mich, dass es dir so gut geht!

Deine Fröhlichkeit wirkt sicher für so manche Menschen in deiner Umgebung ganz ansteckend. Ich glaube, dass man mit dir immer viel Spaß haben kann. Ich jedenfalls finde dich immer ganz lieb und lustig!

Dein Grußbild finde ich wieder maga-mega schön. Ich würde mich am liebsten gleich mit euch *Dreien* vor dem Kamin setzen, mir eure Geschichten aus Seefeld anhören und mich des Lebens freuen...!

Danke dir, liebe Mandy, für deine immer so unbeschwerten Grüße, Wünsche und Bilder!

Auch dir und deinen Schatzis (ob groß, ob klein) eine schöne sonnige Woche!

Bis bald wieder,

dein *Kamin-Freund* Georg

 

Norbert (Homepage) hat am 08.02.2015 22:04:23 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke, dass du wieder an uns gedacht hast!

Ich wünsche dir eine schöne Woche. Sehr bald komme ich auch wieder zu dir.

Auch an dich einen Gruß zurück,

dein Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 07.02.2015 12:16:05 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Georg.Komme gerade zurück vom Urlaub in Seefeld i.Tirol.Herrlich gewesen : weisser Schnee, Sonne, Wanderungen, super Essen, Wirlpool u.s.w.Wünsche dir ein schönes Wochenende.
 
Kommentar: Hallo, so liebe Mandy,

das freut mich ja so sehr, dass du so vergnügt aus dem Urlaub wieder zurückgekehrt bist!
Man spürt regelrecht deine Begeisterung, die sich auch absolut nachvollziehen lässt:
Tirol ist ein sehr schönes fleckchen Erde, das auch zur Winterzeit einen durchaus verzaubern kann. Und auch ganz toll, dass du so vieles dort genossen und erlebt hast!
Möge dein Reiseerlebnis noch lange nachwirken und mögest du auch noch langhaltig davon zehren, liebe Mandy!

Danke für deine lieben Grüße,

ich komme morgen auch wieder zu dir.

Liebe Grüße auch von mir,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 06.02.2015 20:37:04 geschrieben :

Freude schenken
*Je größer die Freude,
desto weniger
lässt sie sich verbergen.*
(Isaak von Stella)

*Gehe mutig
von Augenblick
zu Augenblick auf
dem Weg, auf den Gott
dich gestellt hat.*
(Louise de Marillac)

Lieber, so lieber Georg,

mit einer ganz großen Freude im
Herzen komme ich heute zu dir
ins Gästebuch,
meine Augen sind groß und lachen,
das Herz ebenso.....
Von Herzen euch ein
wunderschönes Wochenende,

eure
Schwester-Freundin

Birgitta


 
Kommentar: Hallo du so,
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Das war mein größter Wunsch, dir ein allerfreudiges Gesicht zu zaubern...!
Jetzt weißt du, warum ich mich in dieser Woche bei dir so rar gemacht hatte: Damit die Überraschung umso größer wirkt!
Glaube mir, ich habe jeden Tag an dich gedacht und gehofft, dass es dir gesundheitlich ganz bald wieder gut gehen mag. Dazu wollte ich auf jeden Fall mit beitragen!

Gott sei gelobt, dass du jetzt wieder deiner Berufung nachgehen kannst, weil es dir wieder so gut geht.
Es freut mich maßlos, dass ich dir eine so große Freude bereitet habe, so liebe Birgitta. Freude freut!

Ich wünsche dir ein ebenso schönes -aber auch erholsames Wochenende, wo du dich hoffentlich mit kraftspendenden Dingen umgeben und beschäftigen wirst. Deine lieben kleinen Franziskus-Geschwister tragen jedenfalls auch sehr viel zu deiner Erholung bei. Grüße sie alle ganz lieb von mir!

Ich komme bald wieder zu dir, so allerliebste Birgitta.

Bleib Gottbehütet und Gesegnet,

dir nah,

dein Bruder-Freund Georg

P.S.: Auch vom lieben Bernd, allerliebste Grüße an dich!


 

Hauskater Maximilan (Homepage) hat am 31.01.2015 23:45:09 geschrieben :

Knuddel-Küsschen
Hallo lieber Georg & lieber Bernd,

heute komme ich noch schnell alleine bei euch vorbei,
meine Gitta hat sich schon gut eingekuschelt,
damit sie schnell wieder gesund wird,
ich wünsche euch noch in unser aller Namen
ein schönes Wochenende,

ganz viele und liebe Knuddel-Küsschen,

eure Maxi & Family


 
Kommentar: Hallo lieber süßer Bruder Maxi,

dass finde ich ja mega-lieb von dir, das du vorbei kommst um uns zu grüßen!

Ja, ihr habt sicher alle schnell gemerkt, dass es eurer so lieben Gitta nicht so gut geht, nicht wahr?
Seit deshalb etwas geduldig, wenn die liebe Gitta nicht so schnell euer Futter in den Napf hinein geben kann. Ihr müsst sie jetzt alle schön wärmen und auch viel streicheln. Das tut bei einer Erkältung besonders gut -und ganz besonders das Köpfchen dabei nicht vergessen...!

Richte der so lieben Gitta unsere allerliebsten Genesungswünsche aus und das ich morgen auch zu euch komme, ja?!

Grüße auch unsere anderen Geschwister ganz herzlich noch von uns.

Bis also morgen, lieber Maxi,

deine Brüder Georg und Bernd

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 31.01.2015 22:00:43 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und feine Grüße aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg und oberdankääääh für deinen Besuch. Da will ich doch gleich deine Frage beantworten: Die große Benefiz-Veranstaltung, die wir jetzt vorbereiten, ist noch ein bißchen hin, es ist das Rantrumfest am 23.8.  zu Gunsten der Jugendarbeit und die Buchpräsentation des Buches, das im Sommer erscheint und im Dorf zu Gunsten der Jugendarbeit verkauft wird und das wir gemeinsam mit vielen kleinen und großen Rantrumern gemeinsam gestaltet haben: *Bertha will nach Rantrum - ein Heimatbuch und Reiseführer*. Das ist zwar noch ein wenig hin mit dem Fest, doch je eher man bei so einer Veranstaltung gut plant, desto weniger Stress gibt es dann kurz vorher. Bei den anderen Veranstaltungen aus dem Terminkalender sind wir *nur* dabei und machen Öffentlichkeitsarbeit und kleine Aktionen für den Kinderschutzbund, was auch wichtig und schön ist. Nun schicke ich dir schafe Grüße aus dem weißen Nordfriesland und wünsche dir ein oberfeines Wochenende! Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo, meine liebe Bertha,

vielen Dank für dein Vorbeikommen und Antwort geben!

Ich habe mich extra ausgiebig informieren wollen auf deiner Seite und es doch nicht so recht verstanden gehabt. Ich finde aber eure vielen Aktionen sehr lobenswert und vorbildlich!

Ja, auch wenn es kleinere Aktionen bei euch gibt, sind sie nicht minder "wertig" anzusehen. "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Jede Kleinigkeit dir wir für andere tun, kann dennoch großes bewirken. Das sollte man nie unterschätzen...!
Und das ihr euch auch so gut auf das große Fest vorbereitet finde ich genauso beispielhaft. So kann man üble Überraschungen ein wenig eingrenzen, oder beinahe ganz ausschließen. Und es gibt als Besucher einer Veranstaltung ja nichts schöneres, als wenn man ganz unbekümmert das "Event" erleben und genießen kann und deshalb auch nicht enttäuscht wird, weil etwas nicht mitbedacht worden ist oder so...!

Ich finde jedenfalls eure Karitativen Unterstützungen wirklich richtig toll, so liebe Bertha, und wünsche euch jetzt schon viele zufriedene Besucher und viel Erfolg!

Sei jetzt wieder allerliebst von mir geknuddelt,

einen schönen Sonntag,

bis bald,

dein Schafsblök-Käsenfreund Georg
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben