Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


ANGY (Homepage) hat am 14.03.2015 12:48:52 geschrieben :

WICHTIGkeiten
Lieber GEORG!

WICHTIG IST ,
DANKBARKEIT
auszusprechen,
ob eines lieben GB-Eintrags...
mag er in seiner Höflichkeit/Nettigkeit
manchmal auch nur knapp geschrieben sein
und in tausend GBs perfekt hinein kopiert, 
so freuen wir uns dennoch der Wünsche
für einen schönen Montag,Dienstag...
für eine Gute Woche,für ein herrliches WE,etc...
doch trifft mich manchmal ein ungutes Gefühl,
das besagt ... nur einer Sammelaktion beizuwohnen  ...
wenn ich aus meiner Höflichkeit heraus zurückschreibe!

Für mich steht immer im Vordergrund,
was ein jeder mit seiner HP zeigen,ansprechen,bewirken möchte
und damit sollte/kann mensch doch IM AUSTAUSCH SEIN
Natürlich ist es nicht möglich,
jeder HP mit gleichem Interesse zu begegnen,
dafür sind die Themen zu vielseitig...
doch manche machen neugierig,geben Denkanstöße...
Vielen ist es auch nicht gegeben,
sich der Worte leicht zu bemächtigen
und locker daher zuschreiben...
MIR FÄLLT DAS AUCH NICHT LEICHT
und dennoch schreibe ich jedem INDIVIDUELL,
indem ich entweder eingehe auf seine HP,
dem Wetter seinem Raum gebe ,
Neues ankündige,MEINE FREUDE kundtue...
HERZ und SEELE sprechen lasse!!!

WICHTIG IST,
DANKBARKEIT ZU FÜHLEN
,
ob der BEGEGNUNGEN,
die einem WERTVOLL erscheinen...
WICHTIG IST,
LOSLASSEN
zu können,
ob dem ERKENNEN,
was nicht von Dauer sein kann...
WICHTIG IST DAS LEBEN =
das ein jeder so führt,
wie es ihn bereichert & erfüllt!!!

So ausführlich schreibe ich nicht immer - LIEB'Lächel



In diesem Sinne...
komme ich für heute mal zum Ende

ALLES LIEBE DIR/EUCH ~ A N G Y
 
Kommentar: GUTen Tag, sehr LIEBE ANGY,

vielen DANK, für DEINen BESUCH und ausführliches *STATEMENT*!

In allem was du sagst, kann ich mit einem dicken JA antworten. Du beschreibst auf sehr NACHVOLLZIEHBARe Weise, warum Menschen mit einem *COPY-PASTE*-Verfahren ihre GRÜßE in anderen Gästebüchern hinterlassen und wobei es dabei ankommt.

Vielleicht würdest du dich schon allein darüber freuen, wenn ich dir einfach nur ein *SCHÖNES WOCHENENDE* oder ähnliches in deinem Gästebuch hinein schreiben würde. Nun habe ich aber eine EIGENE ART meine WERTSCHÄTZUNG zum Ausdruck bringen zu wollen. Mir würde es nicht ausreichen, einem Menschen den ich WERTSCHÄTZE, auf eine so UNPERSÖNLICHE -ja AUSTAUSCHBARE WEISE zu BEGEGNEN. Es würde mir keine FREUDE bereiten es so zu handhaben. Dann könnte ich mir ja die Mühe und Zeit sparen und sie SINNvoller nutzen. Ich suche immer die BEGEGNUNG und den AUSTAUSCH mit anderen MENSCHEN -auch wenn diese es vielleicht auf andere Weise zu tun vermögen, als so wie ich es kann. Der Weise DIETRICH BONHOEFFER hat einmal gesagt: *DANKBARKEIT SUCHT ÜBER DIE GABE DEN GEBER*. Was ist dass z.B. für ein DANK, wenn ich ihn zwar dem anderen gegenüber ausspreche, aber dann einfach wieder gehe, ohne den anderen PERSÖNLICH angesprochen zu haben -und jede Woche in einer ENDLOSSCHLEIFE damit weiterhin so verfahre? Für mich hat das mit WIRKLICHER KOMMUNIKATION überhaupt nichts zu tun, liebe Angy, sondern es fühlt sich für mich so an, als bräuchte ich diese Form von UNTERHALTUNG dann nur um meiner EINSAMKEIT und LANGEWEILE AUSZUWEICHEN. Dass heißt, ich beNÖTIGE den anderen nur, um meine EIGENE BEDÜRFNISSE zu stillen -den anderen nehme ich aber als WERTVOLLES INDIVIDUUM gar nicht wahr!
Ja, ich weiß sehr wohl, dass wir Menschen in so vielem WACHSEN müssen, so LIEBE ANGY -ist ja auch ein GANZ NATÜRLICHER Prozess. Ich hoffe aber auch, dass man es AKZEPTIEREN kann, wenn man jemandem antrifft, der in einer gewissen Sache BEREITS schon GEWACHSEN ist. Also, ich werde in Zukunft weiterhin den WAHREN AUSTAUSCH mit meinem GEGENÜBER suchen -ob er die REIFE dazu hat oder nicht. Solange DIESEM meine *NACH-IHM-SUCHE* FREUT und er sie mir auf SEINE EIGENE ART und WEISE erwiedert, werde ich auch weiterhin SEINE GRÜßE allerfreudigst entgegnen. Nur wird mein nächster Besuch bei ihm vielleicht etwas dauern, denn ich habe zu vielen Menschen Kontakt, die ich auch GERN besuche. Aber ich nehme mir für sie immer sehr viel Zeit, denn es kann ja sein, dass sie sich mit mir ja auch etwas länger unterhalten wollen und für diesen Moment möchte ich alle ZEIT der WELT haben, denn es gibt nichts WERTVOLLERES als LIEBE, FREUNDSCHAFT und FRIEDEN -alles Eigenschaften unseres GÜTIGEN VATERS!

So liebe Angy, mit meinem Kommentar in deinem Gästebuch, wollte ich KEINEN Appell an dich richten, sondern nur bei DIR um VERSTÄNDNIS dafür werben, warum ich in Zukunft vielleicht nicht immer unmittelbar DEINE LIEBEN GRÜßE erwiedern kann. Einige GRUß-PARTNER fühlen sich nämlich nicht geschätzt, wenn man sie mit seinem GEGENBESUCH warten lässt. Diesen Eindruck, den du MÖGLICHERWEISE von mir erhalten könntest, ob meines AUSBLEIBENS bei dir, wollte ich nur vorbeugen -sonst nichts!

ICH WÜNSCHE DIR jetzt noch ein GANZ TOLLES Wochenende,

bis morgen bei dir im Gästebuch,

ALLERLIEBSTE GRÜßE,

DEIN FREUND GEORG


 

Birgitta (Homepage) hat am 11.03.2015 20:23:15 geschrieben :

Auf dem Weg
Auf dem Weg
anhalten und atmen
den Duft der Freundschaft
in Harmonie und Frieden
Auf dem Weg
anhalten und spüren
die Botschaft des Glaubens
Der Atem Gottes
lässt uns leben
(by Birgitta)


Guten Abend, lieber, so lieber Georg,

angekommen bin ich wieder bei euch
und mitgebracht habe ich kleine Gedanken von mir
zusammen mit einem Blumenbild, das zeigt,
dass Leben siegt.
Eine eMail wird euch auch noch in den nächsten Tagen erreichen,

ganz herzliche Grüße,

deine Birgittta


 
Kommentar: Hallo wieder, * * * Allerliebste Freundin Birgitta * * *

Ich sehe, dass du wieder erholt und gestärkt aus deiner *Gästebuch-Abstinenz* zurückgekehrt bist. Der *Be-reinigungsprozess* der Fastenzeit ist aber noch voll im Gange. Ich sehe dennoch (oben), dass er deine spirituellen *Auswüchse* unterstützt!

Mit den Worten in deinem Gedicht, bringst du es wieder ganz vortrefflich auf den Punkt.
Ja, die selig machende Freundschaft Gottes duftet wie eine Rose. Sie dürfen wir im gegenseitigen Miteinander auch er-leben und genießen!

Deine schönen *Mit-Bringsel* werden sehr bald wie Vorhänge in *Deinem Zimmer* staffiert und werden den Raum mit ihrem *Atem* erweitern.
Danke, allerliebste Birgitta!

Und auf deine immer so liebe *Brieftaube* freuen wir uns auch schon riesig. Für sie nehmen wir uns immer viel Zeit, denn sie spricht immer mit zartem Gespür!

Bernd und ich drücken dich ganz lieb an unser Herz. Auch unsere allerliebsten Grüße noch an dich und an die *Kleinen*,

Bis ganz bald wieder,

dein Freund Georg

Karo hat am 11.03.2015 17:54:23 geschrieben :

Dankeschön!
Hallo, lieber Georg und natürlich lieber Bernd!

Dein so lieber Eintrag, lieber Georg,  hat mein Herz erfreut...dazu noch das zauberhafte Bild, welches schon auf meiner Geschenkeseite ein kleines Plätzchen gefunden hat. Dankeschön!
Ja, das denke ich, lieber Georg, daß Du vielbeschäftigt bist! Wenn ich mir so ansehe, was Du alles so nebenbei noch an Aktivitäten hast...Tanzen, Telefonsselsorge,etc.,  was ich übrigens sehr beeindruckend finde, daß Du Deine Freizeit aus vollem Herzen opferst, um anderen seelischen Beistand zu gewähren...
Ja, Du hast Recht, ich gestalte meine Spruchbilder mit Bedacht und mit Liebe...und natürlich dürft Ihr die Bildchen nutzen, wie Ihr möchtet ! Freue mich sehr, daß Euch mein Bildchen gefallen hat...und der Platz, den Ihr auserkoren habt, ist passend!

Ich wünsche Dir, lieber Georg und natürlich auch Bernd eine wundervolle Restwoche und behalte Euch in meinem  Herzen als sehr liebenswerte Menschen...


Herzlichst Karo
 
 
Kommentar: So ganz liebe Karo

Du sprichst mir mit deiner ganzen Art, so sehr aus dem Herzen. Du hast dir außerdem aus meiner Sicht -gleichgültig wie du dich selber siehst- deine Unschuld und Reinheit bewahrt!

Seelsorge bedeutet für mich, sich dem Anderen mit voller Aufmerksamkeit zuwenden, ihm Freund sein und zuhören, ihm Freude bereiten und gegebenenfalls ihn auch trösten. Deshalb sehe ich auch in dir eine großartige Seelsorgerin, so liebe Karo!

Und ganz vielen lieben Dank, dass wir deine Grußkarten alle verwenden dürfen. Sie muten wie Pralinen für die Seele an: Süß, anziehend und bekömmlich...!
Mögest auch du dich durch meine Bildgrüße geliebt und geschätzt fühlen, so liebe Karo. Und gerne bleibe ich in deinem Herzen wohnen, denn überall dort ist auch mein Zuhause...!

Danke auch für deine originell-gemixte, milde Wochengruß-Mischung; gerne nehme ich davon noch ein zweites Tässchen!

Auch dir noch eine schöne Woche, und noch viel Freude beim Gestalten deiner zauberhaften Grußkarten. Sie sind auch eine Form Gedichte und Lobes-Hymnen zu schreiben...!

Bis bald wieder, so liebe Karo,

allerliebste Grüße von mir und auch von Bernd,

dein Herzens-Freund Georg

Green Joe (Homepage) hat am 11.03.2015 08:27:30 geschrieben :

Konnichiwa aus Osaka!!!
Konnichiwa Georg!!! 

Fröhliche Grüße aus Japan sendet Dir

MR. GREEN JOE!



 GREEN JOE FOR A GREEN WORLD 
 
Kommentar: Kon'nichiwa, Buenas Tardes, Ni Hao, An nyeong ha e yo und Magandang hapon, lieber Green-Joe!

Herzlich Willkommen und auch Danke, für deinen Gruß. Schön, dass du auf *elves-castle* kurz Rast gemacht hast!

Ich habe mir sogleich deine tolle Seite angeschaut -wirklich gut gelungen!!!

Deine vielen Reisen und Bilder haben mich sehr beeindruckt *Yo Monkey-Green-Joe*! Wenn mich eine Homepage begeistert, dann neige ich immer dazu, diese bei uns zu verlinken. Ich nehme an, dass du nichts dagegen haben wirst, stimmt's?! Dein Banner habe ich auch entdeckt und gleich mitgenommen. Heute Abend (Deutsche Zeit) findest du also deine HP auf unserer Seite verlinkt unter *Tolle nPage-Seiten*! Ein kleiner Tipp von mir wenn du erlaubst: Der Aufbau deiner *tierischen* Bildergalerie finde ich etwas unübersichtlich gestaltet; ich meine die nummerierten Seiten, wo man nach jedem weiteren Seitenaufruf wieder nach unten Scrollen und die betreffende Tier-Kategorie wieder aufsuchen muss...! Ansonsten, wie schon gesagt, finde ich deine vielen Bilder sehenswert. Übrigens: Spinnen gehören nicht zur Familie der Insekten, denn sie besitzen 8 Beine anstatt 6 und gehören in die Kategorie der *Arachniden*!

Lieber Abenteurer Green-Joe,
es hat mich gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben und wünsche dir viel, viel Freude bei der Suche nach dem *Ort deines Glücks*! Meines Erachtens tragen wir diesen alle in uns -nur muss man selber dahin kommen dies zu erkennen. Manchmal muss man aber Umwege gehen, weil der Weg *geradeaus* einem versperrt und unüberwindlich erscheint. Möge es dir also auf deiner Route, aber immer stets gut ergehen und mögest du auf Menschen treffen, die dich bei deiner Suche großmütig unterstützen. Ich hoffe einmal wieder etwas von dir zu hören.

Bis vielleicht dahin,

alles Gute, Gott mit dir,

ein (noch) unbekannter Freund Georg


 

Mein offener Brief (Homepage) hat am 09.03.2015 21:05:29 geschrieben :

Moin, moin
Lieber Georg, auch ich schaue mal wieder auf deiner schönen Seite vorbei und lasse hier ein bißchen die Seele baumeln, was so richtig gut tut nach dem vielen Schweren der letzten Wochen! Wenn du wieder auf unserer Seite stöberst, wirst du sehen, dass es einiges Neues gibt, auch eine Menge an neuer Presse, die uns gut unterstützt. Dir einen guten Start in die neue Woche mit einem lieben Gruß aus dem Norden, Hans
 
Kommentar: Hallo, lieber Hans,

danke für den freundlichen Eintrag und auch für die Infos. Gerne schaue ich wieder bald bei dir vorbei.
Toll, dass ihr auch von Seiten der Medien so gut unterstützt werdet. Mich freut es sehr, wenn ich immer davon höre, dass Menschen, das Schicksal ihrer *Nächsten* nicht gleichgültig ist. Da können Presse und Fernsehen auf so manchen Ausgang einer Geschichte, jede Menge positiven Einfluss nehmen. Ich wünsche euch allen deshalb auch *erfolgreiches Gelingen*!

Ich möchte mich bei dir, lieber Hans, auch im Namen der vielen Menschen die Hilfe benötigen, ganz herzlich für deinen Einsatz bedanken. Ich könnte selbst ja auch an deren Stelle sein und wäre über jegliche Hilfe ja auch froh...!

Ich wünsche dir viel weitere Unterstützung, eine gute Woche mit erfreulichen Begebenheiten und auch mit Zeiten der Ruhe.

Bis bald wieder,

dein Freund Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 09.03.2015 20:57:40 geschrieben :

Prost Möhrensaft und feine Grüße aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg und oberdankäääääh für deinen lieben Besuch bei mir. Auch ich habe dich schon dollääääh vermisst, aber ich habe es auch nicht geschafft, vorher zu dir zu hüpfen. Hier ist jetzt Frühling, die ersten Lämmer hüpfen herum und ich habe auch schon die ersten Blumen gefuttert! Ich wünsche dir ebenfalls herrliche Frühlingstage!    Ruhe war das Wochenende nicht, denn ich bin nach Nordstrand gehüpft, zum Lichterfest für das Kinderheim, das geschlossen werden soll, sogar Fernsehen war da, aber ich bin nicht im Film zu sehen, nur meine Schafversteherin von hinten, mit der Unterschriftenliste, bei der viele Leute unterschrieben haben an diesem Abend. Bis bald mal wieder, liebster Schafkäsefreund.
Prost Möhrensaft, deine Bertha aus Nordfriesland
 
Kommentar: Hallo und Moin, so-so liebe Bertha!

Auch dir ein dickes Oberdankääääh für deinen Besuch. Ich wünsche euch, dass eure Unterschriften-Sammelaktion ein voller Erfolg wird!!! Es ist tieftraurig wenn Entscheidungen getroffen werden, die Menschen betreffen, die doch auf jegliche Unterstützung angewiesen sind. Ich hoffe, dass euer *Ruf* für den Erhalt des Kinderheims auf *weise Ohren*  trifft. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es den Verantwortlichen selbst mit deren Entscheidung, leicht ums Herz ist...
Ich finde jedenfalls dein/euer unermüdliches Engagement überaus vorbildlich, so liebe Bertha -weiter so!

Und genieß schön die freie Zeit im Grünen. Welche Blümchen magst du denn eigentlich? Löwenzahn vielleicht, mit leckäää Möhrensaft dazu?!
Ich hoffe, dass es nicht so viel regnet und ihr euch alle bei Sonnenschein draußen aufhalten könnt, liebe Bertha.
Ich werde bald auch wieder mal nach dir schauen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit den lieben kleinen Lämmchen - määähh!

Sei von mir jetzt noch allerliebst geknuddelt und gedrückt,

bis bald,
dein Schafskäsenfreund Georg

Norbert (Homepage) hat am 09.03.2015 17:44:47 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo, lieber Norbert,

danke für deinen Gruß und auch für das tolle Motiv auf dem Foto. Da denkt man beim Anblick gleich an so manch mysteriösen Abenteuerfilm aus Hollywood. Es packt einen aber auch zugleich das Urlaubsfieber...!

Dass es mit meinem Grußbild in deinem Gästebuch schon das 2. Mal nicht geklappt hat, tut mir sehr Leid, ich habe aber darauf keinen Einfluss. Beim Linkeinsetzen in der URL war mein Grußbild an dich jedenfalls zu sehen. Außerdem hat es sonst immer in anderen nPage-Gästebüchern damit auch geklappt, lieber Norbert. Dennoch gebe ich nicht auf. Sollte es beim 3. mal auch wieder nicht hinhauen, bekommst du dann (hoffentlich!) ein anderes Grußbild von mir, Ok?!

Dann wünsche ich dir eine angenehm verlaufende Woche, lieber Norbert, die sich auch wie ein Urlaub anfühlt -nur nicht allzu aufregend, so wie auf deinem Bildgruß...!

Bis bald wieder,

allerliebste Grüße,
dein Freund Georg

 

Michael (Homepage) hat am 09.03.2015 12:39:33 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo, lieber Michael,

danke wieder für den weisen Gruß!

Ich glaube, dass wir beide eine große Vorliebe für Weisheiten haben. Deine gefallen mir auch immer ganz gut!

Ja, (wahre) Liebe lässt sich nicht Halten oder Anbinden - sie ist ein freies Geschenk, bzw. ein sich freies Verschenken. Das tut sie aus freien Stücken aus sich selbst heraus. Sie bleibt immer wie sie ist und lässt sich auch nicht verändern oder verformen. Sie ist aber beständig und zuverlässig -und: Sie ist immer da. Es liegt nur immer an uns, ob wir sie sehen und fühlen können oder nicht. Sobald man nach ihr greift, greift man augenblicklich auch ins Leere, denn sie ist nicht materiell wie ein Gegenstand -dass scheinen viele oftmals zu vergessen!

Ich danke dir, für diesen schönen weisen und kostbaren Spruch, lieber Michael - den du mir auch aus *freien* Stücken mitgebracht hast...!

Allerliebste Grüße an dich,

bis bald wieder,

dein Freund Georg...

Karo (Homepage) hat am 07.03.2015 13:13:48 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Einen wunderschönen *Frühlingstag* möchte ich Euch wünschen und einen ganz herzlichen Frühlingsgruß von meinen kleinen *Zwergen* bringen...


Heute habe ich, nach einer sehr stressigen Arbeitswoche, ein wenig mehr Zeit, um mich lobend über Eure sehr informative und schöne Homepage zu äussern.
Die wunderschöne Seite von Gitta habe ich als erstes bewundert, weil ich Euch bis dahin noch nicht kannte...
Um so mehr freue ich mich, Euch hier im grossen WWW kennengelernt zu haben!
Eure Homepage gibt sehr viele Anregungen und Hinweise, mal in eine andere Richtung zu denken, und sich mit Dingen zu befassen,  ( wie z.B. sich mit der Lektüre von, wie Ihr sagt, beseelten *Geistern* ; ) die durch ihre *gelebten Worte* uns einen Weg in ein glückliches und erfülltes Leben zeigen (können), wenn wir es denn annehmen (können)...
Auch ich liebe die Poesie und bin immer auf der Suche nach Texten, die sinnvoll und passend für viele Situationen und auch für Freunde sind.
In erster Linie gehören natürlich die Bibeltexte zu denen, die wohl für jeden annnehmbar und verständlich sind...
Aber auch andere, berühmte und weniger berühmte Dichter geben uns wertvolle Anregungen...
Ich freue mich, in Euch, darf ich sagen, ...*Seelenverwandte* getroffen zu haben...
In diesem Sinne, freuen wir uns auf einen wunderbaren Frühling mit dem Erwachen der Natur und dem *Danksagen*, an dem der es gedeihen lässt...
Mit einer sehr herzlichen und freundschaftlichen Umarmung
Karo

 
Kommentar: ! Hallo und einen schönen Samstag, so liebe Karo !

Was für ein herzlich-lieber Gruß von dir... !

Wir freuen uns auch immer, über so viel Herzlichkeit und Freude, die man uns entgegen bringt, liebe Karo. Dein Eintrag mutet regelrecht wie ein * * * Sterntalerregen * * * an...

Lieb von dir, dass du uns gleich auch deine *Herzens-Zwerge* mitbringst, um sie uns vorzustellen -sie müssen dir offensichtlich sehr viel Freude bereiten!

Und Ja, liebe Karo, wir haben sehr viel wesentliches gemeinsam, dass nur Seelenverwandte miteinander teilen. Wir freuen uns auch sehr, dass wir uns begegnet sind -das WWW macht es möglich!

So liebe Karo,
mit deiner so unsagbar schön gebastelten *Schmuck-Karte* hast du uns eine große Freude bereitet. Diese möchten wir gerne auf einer unserer *christlichen Seite* würdigen. Wir lieben Paulus Worte und Gedanken alle, und dein so schönes Motiv darin finden wir besonders Extra-Klasse!!!

Vielen, vielen Dank, für dieses so *ehrenvolle* und bewegende Geschenk..!!!

Und nochmal Ja, liebe Karo, der Frühling zeigt schon seine ersten Spuren -er wird neues Leben hevorbringen und gedeihen lassen, zu unserer Freude und für unser Lobpreis an unseren Schöpfer...! :--)

Ich wünsche dir und deiner Familie den weiteren Schutz und Segen des Vaters.

Sehr bald werde ich auch wieder zu dir kommen, um dir unseren Dank zu bringen.

Bis bald, liebe Karo,

herzliche Grüße mit Umarmung,

Georg und Bernd




 

Franz (Homepage) hat am 07.03.2015 00:32:11 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Guten Morgen Georg !!
Hab einen wunderschönen Tag und einen
angenehmen Start ins Wochenende,
mach das Beste gemütlich daraus.
Hier ist es sehr warm und feucht.
Herzliche  Grüsse aus Argentinien,
Franz
 
Kommentar: Hallo und Buenos Dias, lieber Franz,

lieb von dir, dass du wieder an mich gedacht hast und mir auch so einen *heißen* Bildgruß mitgebracht hast!

Wahrscheinlich kannst du dich nicht mehr daran erinnern, dass ich dein letztes Grußbild entfernen musste, da es ja kein Copyright enthielt. Wir hatten uns damals kurz darüber ausgetauscht. Ich musste leider deshalb wieder dein hübsches Bild aus unserem Gästebuch entfernen, weil es auch wieder kein (c) hat! Es tut mir sehr Leid, da ich die hübsche junge Frau auf deinem Grußbild auch sehr *sehenswert* finde!

Dennoch habe ich mich über deinen Besuch hier gefreut. Ich schaue demnächst auch wieder bei dir vorbei. Lass es dir gut gehen und schön einen *kühlen Kopf* bewahren, wenn es so heiß und so feucht bei euch dort ist...!

Ein schönes Wochenende noch,

dein Internet-Freund Georg

Michael (Homepage) hat am 05.03.2015 13:11:42 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo und *Vanakkam*, lieber Michael,

danke für deinen Besuch und deine schöne und tiefsinnige Grußkarte!

Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut. Deinem Geist scheint es auf jeden Fall an nichts zu fehlen und das finde ich besonders wertvoll. Mögest du die Kraft weiterhin behalten, die dein Leib so sehr benötigt. Trotz deiner Schmerzen, ist es gut, wenn er sich deshalb auch bei dir wohl fühlt. Ich bin sicher, dass er dir am liebsten Unannehmlichkeiten ersparen würde, denn er bleibt dir dennoch ein guter Freund - er hilft dir nämlich weiter zu leben, um vieles noch genießen zu können, wie z.B. den Sonnenaufgang, oder die Liebe deiner Mitmenschen...

Ich komme auch bald wieder zu dir, lieber Michael,
dir eine schöne Zeit (so gut es geht) bis dahin,

Namastè,
dein Freund Georg




 

ANGY (Homepage) hat am 04.03.2015 11:43:54 geschrieben :

Banner
Lieber GEORG!

Natürlich freue ich mich,
dass Du gleich meinen Banner mitgenommen
und ihn sofort verLINKt hast...
Eurer ist auf meiner Festplatte auch schon gespeichert
und wird später auf meine Banner'Seite platziert!!!

DU hast Dir eine Menge Zeit genommen,
um meine Seiten zu schauen,
deren ja nicht wenige sind =
und spontan errang es mir ein lautes & großes WOW

Die TREUE-Seite war eine Idee...
die ich sicher auch irgendwann mal
in die Tat umsetzen werde  
Ideen habe ich viele,
doch gerade in der Umsetzung tue ich es mir oftmals schwer,
weil zuviele Gedanken darum schwirren
und ein Anfang damit nicht gleich gesetzt ist...

Meine HP beINHALTet zuallererst DIE NATUR,
wie ich sie aus dem Moment heraus entdecke
und mit meiner einfachen Digi 'festzuhalten' vermag...
manche Aufnahmen sind für mich FREUDE PUR,
andere erwecken in mir ein Hauch von Poesie,
doch im Ausdruck fehlen mir häufig die Worte =
ICH BIN KEINE POETIN,
doch MEIN HERZ & MEINE SEELE
sind tief verbunden & DANKBAR mit/ob den Wundern,
die wir jeden Tag aufs Neue zu sehen vermögen,
die uns jeden Tag aufs Neue geschenkt werden...
wie DAS LEBEN an sich =
mit Menschen,die einander freundlich gesinnt,
mit Begegnungen,die uns etwas bedeuten,
mit Hoffnungen,Träumen,Zuversichten...
und allgegenwertig das Gefühl & DIE KRAFT DER LIEBE!!!

ALLES LIEBE DIR/EUCH!!

HERZ'liche GRÜSSE ~ A N G Y


 
Kommentar: Guten Tag, liebe Angy,

danke, dass ich deine Seite verlinken durfte -und auch ganz vielen lieben Dank, für die Gegenverlinkung von unserer Seite...!

Ich freue mich auch sehr, dass du mit mir in einen richtigen Dialog treten magst!

Du siehst dich selber nicht als Poetin, obwohl alles was du sagst für meine *Ohren* sehr poetisch klingt!
Vielleicht ist es sogar gut, dass du nicht weißt, wie tiefsinnig und ausgewählt du dich auszudrücken vermagst und mit Worten auch spielerisch umgehehen kannst -oder auch wie punktiert du deine Gedanken alle formulierst..!

Ich freue mich auch darüber, dass du dich darüber freust, das ich mir auf deiner Seite soviel Zeit beim Anschauen und Lesen genommen habe. Du bist jetzt die 2. die mir das so sagt. Gestern ist dir die liebe Birgitta als 1. zuvor gekommen...! Weißgott, wieviele HP's ich mir schon eingehender angeschaut habe, liebe Angy. Bis gestern, hat sich mir jedoch keiner darüber mitgeteilt, dass es ihn gefreut hat!

Wenn du sagst, dass du keinen Anfang wegen deiner zu vielen Gedanken findest, bedeutet das für mich nur, dass du mit dem Herzen denkst, agierst und arbeitest, als mit deinem Kopf, oder täusche ich micht jetzt?! Bei mir ist es nämlich auch nicht anders -deshalb lasse ich mir auch immer damit ausreichend Zeit, wenn ich meine Gedanken auf *Papier* bringen möchte. So sortiert sich in mir immer alles von selbst und ich weiss dann irgendwann *Was zu tun, bzw. zu schreiben ist*. Je mehr man seinen Gefühlen, Eindrücken und Gedanken traut, umso schneller erfolgt dann aber auch ein Ergebnis -jedenfalls ist dies bei mir so!

Ich glaube, wir sind da unverbesserliche Romantiker! Ich meine damit nicht das *Romantischsein in der Liebe*, sondern, so wie du es selbst oben über dich beschreibst... - ...mit dem Herzen und mit viel Achtsamkeit und Wertschätzung durch das Leben gehen, um nach dem wirklich Guten und Beständigen zu suchen...!

Liebe Angy, es freut mich, dass auch wir beide dieselbe Intention haben, auf das Leben zuzugehen. Mögen dir viele schöne Momente in dieser Woche begegnen, die dein Herz und deinen Geist voller Freude sprudeln lassen...!

Bis bald wieder,

viele liebe Grüße,

dein Freund Georg

P.S.: Danke für die hübsch-anmutenden Blümchen...!

 

Karo (Homepage) hat am 03.03.2015 19:51:10 geschrieben :

Guten Abend!
Hallo, lieber Georg, hallo, lieber Bernd!

Einfach mal so ein lieber Abendspruch von mir für Euch...


...bin beim Stöbern auf Eurer tollen Homepage...und wollte nicht gehen, ohne einen lieben Gruß dazulassen

P.S. An Georg: *ggg*  hat mir auch Spaß gemacht und *reingekriegt* haben wir es doch

 
Kommentar: Hallo, so ganz liebe Karo,

wir freuen uns wieder sehr, von dir zu *hören*!
Wirklich lieb von dir, dass du uns einen Gruß hinterlässt, *nur* weil du auf unserer Seite gestöbert hast!...!

Und ganz vielen lieben Dank für Gandhis *Spruch*.  Er bringt es ja auch immer wieder gut auf den Punkt: Es kommt immer auf die Feinheiten an, die Dinge zu betrachten und dann deren kleinen Unterschiede zu erkennen. Mir gefällt dein mitgebrachtes Zitat von ihm sehr, sehr gut; ich habe ihn sogleich in meine Aphorismensammlung aufgenommen, weil ich ihn noch nicht kannte...!

Und ja, ich war mehr als nur erleichtert, dass es mit dem Grußbild dann doch noch geklappt hat, liebe Karo. Ich glaube auch, dass es dir auch gut gefallen hat, nicht wahr?!

So liebe Karo, sollte es irgendwann Mal mit deinen schönen Grußbildchen in unserem Gästebuch auch nicht sofort klappen, mach dir dann keine Gedanken. Der liebe Bernd und ich bekommen es auf jeden Fall wieder hin! Das nPage-Gästebuch funktioniert nämlich auch nicht mehr so zuverlässig, wie es vormals gewesen ist.

Und sollte ich nicht unmittelbar meine liebsten Grüße bei dir vorbei bringen, dann liegt es nur daran, dass ich sehr beschäftigt bin, aber vergessen tue ich dich sicherlich nicht -davon kannst du definitiv ausgehen...!

Danke nochmals für deine liebe Geste,

bis bald wieder,

dein Freund Georg (mit lieben Grüßen auch von Bernd)

Karo (Homepage) hat am 02.03.2015 17:49:30 geschrieben :

Hurra!
Jaaaaa, ein Leerzeichen war dabei und wunderschön ist es....Danke
Lieber Georg, ich freue, dass es nun geklappt hat...Meine Banner sind auf meiner Seite : meine Gedichte und Fotografien...
schicke ihn Dir mal mit.

Vielen Dank auch Dir fürs verlinken...Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend...Gruss an Bernd
 
Kommentar: Hallo nochmal, so liebe Karo,

Jaaaaaaaaaa, Hurrrraaaaaaaaaa -mich freut es auch sehr, dass es nun doch noch mit meinem Grußbild geklappt hat!!!

Es sind nicht immer Menschen, die Fehler machen, sondern auch oft die Technik...!

Dein Banner habe ich heute bei dir doch noch entdeckt, weil mich meine innere Stimme dazu angetrieben hatte...
Jedenfalls steht auch einer Banner-Verlinkung deiner sehr schönen Seite jetzt nichts mehr im Wege...!

Sei allerliebst von mir noch mal gegrüßt, und vielen Dank!

Bis bald wieder,

Dein Freund Georg

P.S.: Unser kleines *Abenteuer* heute hat mir aber richtig Spaß gemacht, so liebe Karo!

Karo (Homepage) hat am 02.03.2015 15:32:47 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Lieber Georg, lieber Bernd!

Danke für Euren so lieben Eintrag in meinem Gästebuch...
Aber ich bin traurig... Euer Bild ist nicht da...
Vielleicht machst Du Dir, lieber Georg,  noch einmal die Mühe und schickst es noch einmal auf die Reise zu mir?!
Ich würde mich sooooooooo freuen...


Liebe Grüsse in den Tag, herzlichst Karo
 
Kommentar: Hallo, ganz liebe Karo,

heute Nachmittag bin ich erneut auf deine Seite gegangen, habe das *Malheur* dabei entdeckt und dir wieder einen Eintrag hinterlassen. Sehr wahrscheinlich haben sich heute unsere Besuche, gegenseitig überschnitten..! Auch das Bild habe ich dir erneut hinterlassen. Sollte es aber wieder nicht mit meinem Grußbild an dich geklappt haben, komme ich selbstverständlich auch noch ein 3. ...ein 4. ...ein 5. ...ein Xtes ...Mal bei dir vorbei. Es wäre doch gelacht, wenn ich es nicht irgendwie hinbekommen würde, denn andere haben dieses Bildchen auch in ihrem Gästbuch von mir erhalten (können). Ich frage mich nur, was ich falsch mache? Der Pfad und Code ist nämlich doch der Gleiche, oder etwa nicht?!

Jedenfalls danke ich dir von Herzen, dass du mir Bescheid sagst, so liebe Karo.

Wir sehen und hören voneinander,

dir wünsche ich eine schöne Woche,

bis bald,

dein Freund Georg

P.S.: Deine so lieben Grüße richte ich dem lieben Bernd sehr gerne noch von dir aus!

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben