Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 896 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Norbert (Homepage) hat am 23.04.2015 09:23:52 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Ein herzliches *Hallo* auch an dich, lieber Norbert!

Danke wieder, für deinen schönen Gruß. Ich hoffe, es geht dir gut und du genießt auch mit deiner Kamera das Bild-schöne Wetter!

Bis demnächst wieder bei dir,

allerliebste Grüße von mir,

dein Freund Georg

Karo (Homepage) hat am 19.04.2015 07:38:19 geschrieben :

Guten Morgen!
Guten Morgen, meine lieben Herzensfreunde Georg und Bernd!

Welch wundervoller Tag heute - Blauer Himmel und Sonnenschein!
Meinen Morgengruss möchte ich speziell für Euch,  mit folgenden Spruch beginnen:




...und gleichzeitig Bernd herzlichen Dank für den täglichen, aufbauenden Spruch sagen.
Nun hoffe ich, dass es Euch beiden gut geht und Ihr ebenso den Frühling geniessen könnt?
Bei mir ist ein wenig Arbeitsstress, deshalb ist meine Zeit für PC und Co natürlich sehr begrenzt und nur mal schnell vorbeikommen ist nicht!
Also, lieber mit lieben Gedanken und Zeit für den anderen...
Ihr lieben beide, ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und eine nicht allzu stressige neue Woche !
Herzliche Umarmung von Karo und ihrer kleinen Mia!



 
 
Kommentar: Guten Tag, allerherzigste Karo,

da bist du mir jetzt wieder um nur wenige Stunden, mit deinem lieben Gruß zuvor gekommen. Auch von mir wirst du heute noch etwas sehen und hören, bzw. lesen..!

Danke aber erstmal für's Vorbeikommen und für deine tollen Präsente. Es freut den lieben Bernd und mich, dass dir die Anselm-Grün-Gedanken so gut gefallen. Den obigen finde ich persönlich auch ganz toll -da haben wir mal wieder das selbe Empfinden...!

Und Ja, so allerliebste Karo, Bernd und ich genießen auch besonders unsere Zweisamkeit. Wir teilen ja die gleichen Vorlieben und machen (beinahe) alles gemeinsam!
Und noch mal Ja, wir versuchen tunlichst Stress zu vermeiden -damit würden wir nämlich nichts und niemandem einen Gefallen tun. Man muss schon Prioritäten setzen um z.B. Druck zu verhindern. Ich hoffe, dass bei dir der Stress nicht lange andauert, so liebe Karo. Gerade auch im Arbeits-Alltag sollten wir darauf achten, uns nicht von den *Vorgaben* allzu sehr in Beschlag nehmen zu lassen. Gerade auch wenn z.B. Personalmangel herrscht. Solange die Arbeitgeber nämlich sehen, dass man doch mit den vielen Aufgaben (alleine) fertig wird, werden sie auch nichts dahingehend etwas ändern. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du die Ruhe bewahren kannst -trotz der Anforderungen, die an dich gestellt sind... -

Ohhh, die Mia ist aber auch allerliebst, so liebe Karo. Sie sieht rundum fröhlich und glücklich aus. Ihre Eltern scheinen zu wissen, worauf es beim Nachwuchs ankommt. Ich wünsche der kleinen Mia weiterhin dieses Glück, so liebevolle Eltern zu haben, und das sich dieses für sie auch nie ändern mag...!

Dir wünsche ich auch eine gute Woche, so allerliebste Karo -und dass man deine Gutmütigkeit (im Beruf) auch zu schätzen weiß und sie nicht einfach nur ausnutzen will. Ich schließe jetzt mit den Worten von *Chris Roberts*, der es damals schon wußte und deshalb folgendes in seinem Lied sang:


*Hab Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit...*!

Allerliebste Grüße und Umarmung,

bis nachher,

dein Herzens-Freund Georg


 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 17.04.2015 22:06:34 geschrieben :

Prost Möhrensaft und oberfeine Grüße an dich aus Nordfriesland
Prost Möhrensaft, lieber Georg und oberdankääääh für deinen lieben Besuch. Es riecht hier bei uns schon soooooooooooo oberfein nach Frühling, Nebenan der Bauer hat seinen Acker gepflügt und das hat so schön geduftet und alles ist saftig und lecker frisch, ich liebe den Frühling
Ich schicke dir schafe Grüße und wünsche dir ein oberfeines Wochenende, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo, so liebe Bertha,

dass freut mich ja sehr, das sich deine Seele an der aufblühenden Natur so labt. Ja, und ich kann das gepflügte Feld sogar förmlich riechen, so wie du es beschreibst. Wirklich schön, dass es dir so gut geht, so liebe Bertha. Dann wünsche ich dir weiterhin viel, viel oberfeine Freudääääää an der Vielfalt der Natur!

Auch dir jetzt noch ein schönes Wochenende und meine knuddeligsten Grüße,

bis bald dann wieder,

dein Schafskäsenfreund Georg

Sebastian (Homepage) hat am 17.04.2015 13:23:19 geschrieben :

TV-Auftritt
Hallo Georg,
alles klar bei dir? Ich dachte dir mal wieder ein Hallo zu hinterlassen und dir eine Info zu geben. Gestern Abend war ich im TV zu sehen. Der Sender SWR wurde auf meine Seite aufmerksam und wollte u.a. darüber berichten. Ich hänge dir mal den Link zu dem Beitrag an. In diesem bin ich öfters zu sehen.
Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
Sebastian

https://www.youtube.com/watch?v=S357o1EhSX8
 
Kommentar: Hallo, lieber Sebastian,

danke, dass du an mich gedacht hast und mir den Link vorbei bringst. Ich habe mich mega-mäßig gefreut dich zu sehen. Schön, dass es dir auch wieder so gut geht!

Wenn ich ein Arbeitgeber wäre, würde ich dich *vom Fleck weg* einstellen. Ich kann nicht begreifen, dass man dir keine Arbeit gibt. Man sieht dir doch regelrecht an, dass du ein zuverlässiger und ehrlicher Mensch bist, der sich auch ganz sicher schnell zurecht findet, wenn es die Situation, bzw. Arbeit erfordert. Auch deine geistige Kompetenzen werden einem ganz offensichtlich, wenn man sich den TV-Beitrag angeschaut hat! Es gibt doch genügend Arbeit, wo ein Arm völlig ausreicht. Ich bedaure es wirklich sehr, dass man dich so unterschätzt. Andererseits wiederum, hat man *DICH* aber dann auch nicht verdient, wenn man schon so blind ist und deine Fähigkeiten und Gaben nicht sieht...

Lieber Sebastian, bist du Hobbymäßig immer noch mit deiner Musik-Produktion beschäftigt? Ich hoffe, du resignierst nicht, weil du dir die *Ablehnung* der Arbeitgeber zu Herzen nimmst. Glaube einfach weiter an dich und an deine Fähigkeiten, an deinen Wert und auch daran, dass es Arbeitgeber mit *Herz* und *Grips* irgendwo da *draußen* noch reichlich gibt. Irgendwann wird dir mindestens einer von ihnen begegnen!

Allerliebste Grüße,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Michael (Homepage) hat am 17.04.2015 11:04:42 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo lieber Michael,

danke für diesen lustigen *Pc-Spruch* -ich musste richtig lachen...!

Schön, dass es dir auch gut geht. Humor ist ja bekanntlich die halbe (Gesundheits)-Miete!

Ich wünsche dir und deiner lieben Frau (samt Katze) ein vergnügliches Wochenende.

Viele liebe Grüße noch und bis bald wieder,

dein Freund Georg


 

Elmar hat am 16.04.2015 20:31:47 geschrieben :

PC-Tipps
Sehr gut gemacht. Ich kann viel Honig saugen.
Weiter so!

Gruß

Elmar Försch
 
Kommentar: Hallo, lieber Elmar,

danke für dein *süßes* Feedback. Es freut mich, dass dir *Bernd's Tipps* so gut schmecken!
Ich hoffe, du findest auf unseren Seiten noch weitere Blümchen, die dir so wohlbekommen...

Liebe Grüße,

Georg (der *Soul-Wizard*)

 

ANGY (Homepage) hat am 16.04.2015 12:37:52 geschrieben :

ZEIT
Gestaltete Zeit
anstatt verwalteter Zeit
ist umarmte Zeit.

(copyright Helga Schäferling)

Lieber GEORG!
Lieber BERND!

Wir 'entschuldigen' uns manchmal,
weil wir keine Zeit haben...
aber viel mehr ist es doch so,
dass aktive/kreative Menschen ihre Zeit
noch mit anderen Dingen/Wichtigkeiten füllen...
neben/nach den normalen ALLTAGsWahnsinn ,
mag mensch noch Familie,Freunde 'treffen'
oder seinen Hobbys nachgehen...
darin liegen die Prioritäten =
und diese werden nach Lust,Laune,Freude
in den Tag hinein'versetzt'!!!

Nun wollte ich so richtig 'loslegen'...
und ein Blick auf die Uhr 'sagt' =
die Pflicht/Arbeit ruft!!!
Ich arbeite in Wechselschicht...
und diese Woche heißt es für mich SPÄT'Schicht!!!

Wünsche EUCH noch eine sportlich'angenehme RestWoche!!!

HERZ'liche UMARMUNG ~ EURE ELFEN-FREUNDIN A N G Y




Solche Aufnahmen brauchen GEDULD =
ein RUHigEs Händchen & gutes LICHT...
so manche Aufnahme ist trotzdem NIX geworden
und wird später am Comp gelöscht =
EIN HURRA auf die digitale Technik
 
Kommentar: Guten Tag, so-so liebe *Elfen-Angy*

Ganz vielen lieben Dank, für deinen so baldigen Gruß-Eintrag, der deine unterschiedlichsten Themen wie ein bunter Regenbogen erscheinen lässt. Sie sind mal wieder auch mit Sichtweis(heit)en gefülltt!

Auch dein so großes Verständnis für meine *momentane Situation* berührt mich ganz ungemein. - Ja, ein bewusst geführtes Leben, ist ein erfüllt gefülltes Leben! Zudem geraten (scheinbar) wichtige Dinge zur Nebensache und so manche Nebensächlichkeiten in den Vordergrund. Sie sind es nämlich in der Summe am Ende eines Tages auch, die uns haben glücklich werden lassen!

So liebe Angy, unser Austauch erfreut mich deshalb auch so sehr, weil Du stets auf- und in alles (Hin)eingehst, dass ich ausspreche und zum Thema mache. Auch hast du zu allem eine tief fundierte Meinung, die du so ganz achtsam und SELBST-BEWUSST äußerst und DICH uns somit auch richtig MIT-TEILST; so wie es uns auch die Natur größtenteils vormacht. Wer ihre Zeichen nämlich richtig zu deuten und interpretieren weiß, wird immer im Einklang zu ihr stehen, aber auch mit sich selber sein!

Und nun zu deiner Schichtarbeit kurz etwas: Arbeitest du vielleicht in einem Pflege-Beruf? Dass würde mich bei dir jedenfalls keinesfalls überraschen, so liebe Angy. Ich kann mir nämlich bei dir gut vorstellen, dass alles in deinen Händen gut aufgehoben ist -nicht nur deine Kamera...!

Allerliebste Angy, ich werde dir in den nächsten Tagen noch kurz eine Mail schreiben. Bis dahin (und auch darüber hinaus) dir eine schöne Zeit, auch trotz- oder auch wegen deiner Pflichten!

Sei auch du von mir jetzt allerliebst umarmt und noch gegrüßt,

bis ganz bald wieder,

dein Elfen-Freund Georg

Bea (Homepage) hat am 14.04.2015 20:42:37 geschrieben :

Grüsse...
Hallo lieber Georg und lieber Bernd
Danke für den Besuch auf meinen Seiten und den hinterlassenen lieben Gruss. Ich wünsche Euch eine gute und schöne Restwoche und grüsse Euch herzlich
Bea

 
Kommentar: Hallo, liebe Bea,

vielen Dank, für deinen so *süßen und herzlichen Besuch*!

Du hast ein tolles Gespür für Harmonie, wenn man sich deine HP so ansieht. Die Navigation bleibt bei deinen vielen Seiten immer übersichtlich, dass fand ich besonders angenehm. Aber auch deine Herzlichkeit fällt einem ganz schnell ins Auge. Man spürt auch deine Freude, die dir deine Seite macht!

Ich komme dich auch wieder bald besuchen, liebe Bea,

bis dahin,

liebste Grüße,

Georg

Sabrina (Homepage) hat am 14.04.2015 07:04:09 geschrieben :

Hallo
 
Kommentar: Hallo Johnson, danke für deinen *appetitlich-süßen* Besuch!

Sag der Sabrina, dass ich sie auch gerne wieder besuchen komme.

Bis dahin also,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Lese-Ecke (Homepage) hat am 14.04.2015 01:20:22 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.Chinesisches Sprichwort
 
Kommentar: Hallo Nachtfalke,

vielen Dank für deinen Besuch und *weisen Gruß*!

Ja, dein Sprüchlein ist wohl wahr und ich führe es jetzt einfach mal ergänzend weiter: *...und jedes Mal, wenn man einen Menschen in sein Herz lässt, lernt man mindestens genauso viel...!*

Ich habe mir bereits -wenn auch nur kurz- deine interessante Seite angeschaut. Deine Buch-Kritiken werde ich mir noch zu einem mußevolleren Zeitpunkt durchlesen und dann selbstverständlich auch einen Gruß von mir bei dir da lassen. Bis dahin wünsche ich dir noch viele Schreib-Inspirationen und auch viele Besucher!

Bis bald,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Karo (Homepage) hat am 13.04.2015 15:28:10 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Meine lieben Herzensbrüder Georg und Bernd!

Heute komme ich erst am Montag zu Euch, um Euch eine wundervolle und erlebnisreiche Woche zu wünschen!
Habt Ihr auch die Sonnenstrahlen so genossen???
Es ist so herrlich, die Natur erwachen zu sehen!


Fühlt Euch herzlich von mir umarmt und bleibt schön brav *fg!
Bis bald und dann ausführlicher Eure Karo


 
 
Kommentar: Hallo *unsere* so liebe *Herzens-Freundin Karo*,

vielen Dank für deinen so lieben Besuch!

Ich nehme an, dass du zur Zeit sehr eingebunden bist und es dir aber auch gut geht, nicht wahr?
Zur Zeit bin ich ebenfalls sehr beschäftigt, hoffe aber, dich in dieser Woche noch besuchen zu kommen!

Und Ja, liebe Karo, mit dem Aufblühen der Natur und der wärmenden Sonne, blüht auch unser Gemüt aus dem Winterschlaf wieder auf. Auch die Kräfte werden wieder geweckt und der Tatendrang der Lebenslust sucht neue Wege, um sich zu erproben und zu entfalten. Ich wünsche allen Menschen, dass sie dies in ihrem Alltag bewusst spüren und genießen können...!

Und ob wir *brav* sind ist ja seeeeehr relativ anzusehen, so lustige Karo. Aus unserer Sicht machen wir ja keinen Unsinn. Dennoch könnten andere unsere *Vorlieben* und *Gewohnheiten* aber auch anders deuten...! Vielleicht sind wir ja brav -aber ganz sicher nicht langweilig...!

So liebe Karo, ich wünsche dir, dass du dich weiterhin an den Frühlingsboten so sehr erfreust und das es dir auch so richtig gut dabei geht.
Hab' noch eine schöne Woche und auch noch viel Freude mit deiner Familie -von groß bis klein!

Bis ganz bald wieder,

allerliebste Grüße mit Umarmung (auch vom lieben Bernd)

dein *Herzens-Freund* Georg

ANGY (Homepage) hat am 11.04.2015 17:06:17 geschrieben :

INNERE HALTUNG
Der wahrhaft demütige Mensch
erweckt keineswegs den Eindruck von Demut,
den wir mit dem Wort heute verbinden.
Er ist kein schmieriger,kriechischer Typ,
der uns ständig erzählt,
dass er - natürlich - völlig unbedeutend sei.
Im Gegenteil.
Er wird auf uns eher den Eindruck
eines aufgeschlossenen
und heiteren Menschen machen,
der sich wirklich für das interessiert,
was andere ihm erzählen.


CLIVE STAPLES LEWIS

Wer demütig ist, der ist duldsam,
weil er weiß, wie sehr er selbst der Duldsamkeit bedarf;
wer demütig ist, der sieht die Scheidewände fallen
und erblickt den Menschen im Menschen!


FONTANE

Lieber GEORG!
Lieber BERND!

Wieder fällt es mir schwer,einen Anfang zu finden...
aber noch gefährlicher erscheint es dann,
wenn er gemacht ist...
da könnte ich bis ins Endlose gehen =

Worte und Zeilen schreiben,
die vielleicht doch noch mal einer DENK-ZEIT bedürfen,
weil sie Anderen - möglicherweise - konfus erscheinen ...
JA...Ich bedarf mehr Duldsamkeit mir gegenüber...

und bin dabei immer noch im Lernprozess...
doch ich habe ein starkes SELBSTWERTgefühl aufgebaut,

mit dem ich heute besser umgehen kann
als in früheren Jahren...
aber hinterfragen wir uns nicht alle
- immer wieder - unserer Identität

die einerseits Veränderungen obliegt
und doch im Kern die Gleiche bleibt.............................
so mag ich Voraussetzungen haben,
die tief in mir = MEINE INNERE HALTUNG IST =
LIEBEN - VERTRAUEN - RESPEKTIEREN!!!

Doch im Laufe EINes LEBENs
werden diese Dinge oftmals
- auf die verschiedensten Weisen -
negativ beeinflusst/ausgenutzt =
das kann in der Kindheit schon beginnen

und zieht sich über die Jahre wie ein roter Faden
(rotes Tuch - abstrakt benannt)
durch EIN LEBEN...
LERNPROZESS = WIE GEHE ICH DAMIT UM???
Da ist es gut,mal aufgefangen zu werden...
einen Austausch zu haben...
gesagt zu bekommen,wie wertvoll mensch ist...


So...für jetzt mag es erstmal gut sein...

Wünsche eine angenehme Zeit!!!

EURE ELFEN-FREUNDIN- A N G Y
 
Kommentar: Hallo, so liebe *ELFEn-Angy*

Was für ein herzlich-toller *Beitrag* mal wieder von dir!

Ja, alles was die weisen Zitate über *DeMUT* sagen, sehe ich mindestens genauso. Demut bedeutet eben nicht, sich KLEIN zu machen und zu buckeln -wie viele fälschlicherweise Demut interpretieren, im Gegenteil: Demut spricht z.B. (in achtsamerweise) immer die Wahrheit aus und verschließt auch ihre Augen vor der Wirklichkeit nicht. Sie nimmt LEBEN an wie es ist und kann anderen Menschen sogar zu neuem Selbstvertrauen verhelfen...!

Dass, was du aber auch erzählst, finde ich wieder mega-stark, so liebe Angy. Ich finde es immer sehr wichtig, dass man die *falschen Stimmen*, die man sich hat *einreden lassen* aus sich heraus wirft, weil sie einen daran hindern, ein eigenständiges, zu sich selbst befreites Leben zu leben. Dieser geistige *Entrümpelungs-Prozess*, kann sich manchmlal über Jahre hinziehen, denn es ist zunächst nicht so einfach, die *Eingebläuten Denkmuster* anderer von der eigenen Meinung und Denkweise zu unterscheiden!

So liebe Angy, es freut mich, dass du mir so viel von dir erzählst. Scheue dich deshalb nicht mir *Romane* zu schreiben; ich höre dir wirklich immer gerne zu, gleichgültig was du zu sagen hast. Du machst es nämlich auf eine sehr aufrichtige (demütige) Weise und rührst deshalb jedes Mal mein Herz damit an!

Auch mit dir würde ich gerne in einen privaten Email-Austausch treten. Zur Zeit würde ich mich mit der vielen Schreiberei jedoch regelrecht übernehmen -deshalb ziehe ich auch immer ein Telefonat vor, weil man in diesem innerhalb kürzester Zeit so viel mehr sagen könnte, als man jemals zu schreiben in der Lage wäre! Mittlerweile verschicke ich öfters *Voice-Mails*, weil ich sonst überhaupt nicht mehr dazu kommen würde, auf die vielen Mails überhaupt noch zu antworten. Auch mit den vielen Gästebuch-Einträgen komme ich einfach nicht mehr hinterher. Also, wenn es jemals für dich in Frage kommen würde, dann würde ich liebend gerne mit dir telefonieren. Dies sage ich nur zu deinem Verständnis, so liebe Angy, auch wenn du daran nicht einmal gedacht hast. Auch Karo habe ich in etwa das selbe schon erzählt, denn auch ihr würde ich am liebsten schreiben. Ich bin froh darüber, dass es der so liebe Bernd aber tut...!

So liebe Angy, zu deinem so ergreifenden Eintrag, werde ich noch etwas *in deinem Zimmer* ergänzend sagen, Ok?

Ich drücke dich jetzt ganz allerliebst an mein Herz und wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
Bleib vollen MUTES weiterhin auf diesen guten Weg,

bis bald wieder bei dir,

dein ELFEn-Feund,

Georg



 

Norbert (Homepage) hat am 09.04.2015 20:05:28 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo wieder, lieber Norbert,

ich hoffe, es geht dir gut. Auch habe ich deinen *Gruß* schon vermisst! Ich hoffe, dass du sehr beschäftigt gewesen bist und nicht krank -oder warst du sogar etwa im Urlaub? Dein *süßes* Bild jedenfalls sieht nach *Disneyland* oder ähnliches aus. Es scheint dir dort offensichtlich 'ne Menge Spaß gemacht zu haben..!

Danke für's Vorbeikommen, lieber Norbert. Du *siehst* mich bald auch wieder in deinem Gästebuch. Im Moment bin ich selbst mit etwas *GROßEM* beschäftigt, d.h., dass mein Besuch bei dir sich auch etwas hinziehen kann, aber ich glaube, dass es dir nicht viel ausmachen wird, stimmt's?

Jetzt grüße ich dich freundschaftlich und wünsche dir ein schönes Wochenende!

Bis dann,

dein Freund Georg

Michael (Homepage) hat am 09.04.2015 14:34:18 geschrieben :

大家好 ni hao
 
Kommentar: *Ni Hao*, lieber Michael,

sehr erfreulich von dir wieder zu *hören*!

Ich kann immer nur hoffen, wenn ich eine Zeitlang von jemandem nichts höre, dass es keine gesundheitlichen Gründe dafür gegeben hat. Ich hoffe sehr, dass es dir den Umständen entsprechend (wieder) gut geht!

Danke für den weisen, aber auch lustig formulierten *Spruch*. Dazu brauche ich nun wirklich nichts mehr hinzufügen, denn es ist mit ihm alles wesentliche gesagt!

Ich wünsche dir jetzt ein ganz angenehmes Wochenende, lieber Michael, mit vielen Momenten der Freude. Ich komme bald auch wieder zu dir!

Bis dahin meine allerliebsten Grüße noch an dich,

dein Freund Georg

Mein offener Brief (Homepage) hat am 07.04.2015 17:26:57 geschrieben :

Moin, moin
Moin, lieber Georg, ich hoffe, dass du Ostern gut verlebt hast! Es hat mir viel Freude gemacht, dich mal wieder auf deiner schönen Seite zu besuchen, deine Kommentare in deinem Gästebuch sind für mich immer ein besonderes Lesevergnügen, ich finde es schön, wie du auf deine einzelnen Besucher eingehst und wie viel Mühe du dir machst, es ist ganz deutlich zu spüren: hier ist ein Mensch!
Danke dir dafür.
Viele Grüße aus Nordfriesland, Hans

 
Kommentar: Hallo, so lieber Hans,

vielen, vielen Dank für deine sooo lieben Worte. Es freut mich auch sehr, dass du dich hier bei uns so wohl fühlst!

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass die Entscheidung das Kinderheim zu schließen, noch nicht endgültig getroffen worden ist, oder?! Vielleicht macht man sich wirklich Gedanken darum und versucht eine andere Lösung zu finden (die es auch ganz sicher gibt)! Wir werden sehen, ob in unserer sonst so alles *berechnenden Zeit*, nicht auch weiterhin Platz für viel Herz ist. Sollten wichtige Entscheidungen immer öfters zu Gunsten des Profits ausfallen? Ich hoffe, die Entscheidungsträger haben ein-Stück-weit etwas aus der Oster-Botschaft in ihren Arbeits-Alltag mitgenommen, und diese nicht nur als *Graue Theorie* hinter sich gelassen. Dass fände ich mehr als nur bedauerlich -für alle Beteiligten!

So lieber Hans, danke für deinen Besuch hier bei uns. Sobald wie möglich werde auch ich wieder zu dir kommen. Ich hoffe bis dahin, dass die *Unterschriften-Seite* wieder funktioniert.
Bis dahin alles erdenklich Gute für dich und auch für *dein Projekt*!

Allerliebste Grüße,

dein Freund Georg (mit liebsten Grüßen auch von Bernd!)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 








Monatssong für Juli 2021:

Jody Watley - Real Love



Quelle: Youtube


nach oben