Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Bea (Homepage) hat am 15.08.2015 17:51:22 geschrieben :

Wochenendgruss...
Lieber Georg
über Deinen Besuch und den lieben Gruss habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank.
Ich wollte Dir und Deinen Lieben noch schnell ein schönes Wochenende wünschen.
Liebe Grüsse Deine Internetfreundin aus der Schweiz
Bea

 
Kommentar: Grüezi, liebe Bea,

lieb von dir, mir/uns frische schweitzer Berg-, bzw. Almluft mitzubringen. Auch dir/euch wünsche ich genauso ein schönes Wochenende!

Ja, du hast völlig recht; im Internet sind wir meist nur *Internet-Freunde*, liebe Bea. Richtig befreundet wird man meist nur bei vielen gemeinsamen Interessen. Dennoch glaube ich, dass einfachste Sympathie-gefühle auch schon ausreichen können, um sich dem anderen gegenüber als Freund zu fühlen...!

In diesem Sinne,

liebe Grüße und bis bald wieder bei dir,

dein Freund Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 12.08.2015 08:35:29 geschrieben :

Prost Möhrensaft und oberfeine Grüße an dich aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Schafkäsefreund Georg und oberdankäääääh für deinen lieben Besuch bei mir und das dolle schön bunte Sternen-Bild, das hat mich dollääääh gefreut. Na klar müssen wir Deichschafe im Sommer jeden Tag am Deich arbeiten, Gras futtern und na klar auch mit den Hufen ordentlich auf dem Deich rumtrampeln, damit er schön befestigt bleibt, aber keine Sorge: ich kümmere mich schon darum, dass meine Welt bunt und schön ist und dass es auch immer mal wieder lecker Popcorn und Möhrensaft gibt.   Ich wünsche dir einen superoberdolleschönen Tag, deine Bertha aus Nordfriesland
 
Kommentar: Meine so-so liebe Bertha,

prost Möhrensaft du süße...!

Wie schön, dass du mit so guter Laune vorbei kommst und auch, dass du dich über meinen Gruß so gefreut hast. Es ist mir ein Bedürfnis dir immer wieder eine Freude zu bereiten und dich fröhlich gestimmt zu erleben! Glückliche Schafe geben nämlich gute Milch - dann schmeckt auch der Schafskäse immer so ...mmmmhhhhmmmm ... guuuuuuuut. Darauf erstmal wieder einen Möhrensaft - Prrroust liebäää Bedddäää!

Und danke so liebe Bertha, ich hatte wirklich einen *superoberdolleschönen Tag* - dein Wunsch war mir ein Befehl...!!!
Dir wünsche ich jetzt auch einen *superoberdolleschönen Tag* mit ssouu läckäää Popcoaan und Mörrenssoft!

Gerne komme ich bald auch wieder zu dir, in deine bunte Welt, um mich zu amüsieren, aber auch, um dir wieder eine Freude zu machen. Mal sehen womit diesmal...! 
Jetzt knuddel ich dich wieder und schicke dir noch obäääfoine Grrrüße nach dem Norden of 'm Deich!

Bis dann so liebe Bertha,

doin Schoofskääsenfrrroind Georg

 

Maxi &amp; Gitta (Homepage) hat am 11.08.2015 01:48:16 geschrieben :

Dankeschön
Unser allerliebster Franziskusbruder Georg,

danke für deine tollen Geschenke,
alles passt super und das Foto ist
sehr schön gelungen...
Jetzt kann die Feier richtig losgehen,
bis bald,

deine Birgitta & Maxi

 
Kommentar: Hallo ihr beiden hübschen
* * * Allerliebsten Franziskus-Party-Freaks * * *

Ja, dass freut mich ja selbst auch, das ich euch eine Freude machen konnte!

Maxi, du siehst absolut zum knutschen aus, mit deinem Hut. Ich hatte mir schon gedacht, dass dir *so etwas* steht. Siehst ja auch aus wie ein Modell- es heißt ja auch nicht umsonst *Catwalk*!!

Dann wünsche ich dir jetzt noch ein schönes Geburtstagsfest, mit viel Thunfisch- und Hühnchen-Salat, so süßer Maxi!

Bleib gesund,

bis bald,

allerliebste Grüße an dich und auch an unsere so allerliebste BirGitta, mit Umarmung,

sei von mir auch mal wieder lieb geknuddelt, liebes Mäxchen,

euer Franziskus Party-Freund
Georg

Karo (Homepage) hat am 10.08.2015 16:04:02 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Mein lieber Herzenfreund Georg!

Dein lieber Kommentar unten, zwingt (lieblächel) mich, Dir unbedingt darauf zu antworten!
Zumal ich vergessen habe, mich zu bedanken, dass Du mein letztes Spruchbild mit auf Deine HP mitgenommen hast!
Ich freue mich sehr, wenn es Dir / Euch gefällt!

Du bist aber mutig, bei dieser  Hitze konsequent Deinen Sport zu betreiben! Ich wäre, ganz ehrlich, viel zu faul...gg
Pass aber trotzdem auf Dich auf und vor allem: TRINKE GENUG!
..Hier kommt wieder die Krankenpflegerin raus...

Ja, meine kleine Antonia sieht auch die Welt mit dem Herzen!
Ist ja wohl bei der Oma kein Wunder ?! Oder!lol

Nun nochmal zu Tanja! Tanja ist eine ganz liebe Person, die mir auch sehr ans Herz gewachsen ist.
Sie berührt mein Herz und ist mir trotz der Entfernung sehr nahe!
Sie hat wirklich schwerste Zeiten hinter sich und hat nie den Mut verloren...
Du wirst auf ihrer HP überall die Liebe spüren, die sie mit der Natur und den Tieren (er)lebt und  uns allen so wundervoll in Wort und Bild offenbart!




Meine lieber Herzensfreund, ich wünsche Dir,  und natürlich auch dem lieben Bernd,  eine wundervolle Woche und werde gewiß gaaaanz oft an Dich /Euch denken!

Eure Herzensfreundin Karo



 
 
Kommentar: Einen schöööönen Wochenstart, wünsche ich dir,
* * * Meine/Unsere allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

So lieb von dir, mir noch einen weiteren Gruß vorbei zu bringen, so-so unendlich liebe Karo!!!

Deine Spruchbilder finde ich immer sehr schön -manche aber regelrecht zum Schreien- da bin ich dir soooowas von Dankbar, liebste Karo, dass ich sie auf unseren Seiten hier überall verwenden darf. Dafür hast du unseren allerliebsten Dank und noch mehr...!

Und Ja, allerliebste (Kranken-)Schwester: Ich werde deinen so lieben Rat befolgen und während meines Sports sehr viel trinken... - danke dir auch dafür ganz aller liebst!

Das freut mich sehr, so liebe Karo, dass Antonias Herz mit deinem so eng verbunden ist -so seid ihr also eines Geistes, mit einem ungeteilten *Doppelherzen* in der Brust...! Ich könnte mir vorstellen, dass ihr euch auch oftmals ohne viel Worte versteht, nicht wahr? Möge euer Band weiterhin so gesegnet bleiben...!!!

Und nochmals Ja, so allerliebste Karo: Tanjas Herz hat mich auch ganz unmittelbar angesprochen, bzw. berührt. Da trifft dein mitgebrachtes *Wort von William Penn* voll und ganz zu! Ich habe auch gleich auf ihrer HP -auf jeder ihrer Seiten ihre Liebe gespürt, die sie nicht nur zu ihren Tieren hat, sondern auch zu ihren beiden *Männern* (wie sie sie selber nennt). Aber auch ihren HP-Besuchern begegnet sie mit viel Herzlichkeit und Freude. Heute Nachmittag bin ich endlich dazu gekommen, ihre Seite zu verlinken, und ich wünsche ihr jetzt noch mehr Besucher...!


So liebe Karo, ich wünsche dir eine nicht allzu anstrengende Arbeitswoche. Du wirst jedoch tun was du tun kannst: Allen Patienten dein Herz zur Genesung und zum Trost gereichen -das sehe ich auch als deine Bestimmung an...!

Und klar, denken der liebe Bernd und ich auch immer wieder an dich. Oft sprechen wir auch über dich -über deine *Bezwingende Herzlichkeit und Güte*, die du jedem entgegen zu bringen bereit bist und die dich auf deine Weise so einmalig macht!

Sei allerliebst von mir wieder gegrüßt und umarmt, so LIEBE KARO,

dein Herzensfreund Georg
(mit genauso lieben Grüßen auch von Bernd!)

 

Mandy (Homepage) hat am 09.08.2015 09:42:21 geschrieben :

GlG.
Hallöli lieber Georg
Wünsche dir einen tollen Sonntag
und schon eine schöne, sonnige Woche
 
Kommentar: Ein liebes *HALLÖLI* auch an dich, so liebe Mandy,

danke für deinen so bunten Schmetterlings-Besuch!

Mir scheint, dass es dir und deinen lieben gut geht, oder? Ich wünsche dir/euch, dass es auch laaaaaaaaaaaaaaaaannnge so bleibt!!!

Auch dir eine schöne Woche, liebe Mandy und bis bald wieder bei dir,

allerliebste Grüße, von deinem Freund

Georg

Norbert (Homepage) hat am 08.08.2015 17:19:03 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo wieder, lieber Norbert,

ich habe dich in meinem Gästebuch schon vermisst, aber schließlich hatte ich mich bei dir ja auch sehr rar gemacht!

Ich hoffe, es geht dir gut. Dem Foto nach zu urteilen, muss es dir ja richtig prächtig gehen -was mich sehr freut...!
Ich hoffe auch, dass du dort einen tollen und entspannten Urlaub verbracht hast. Die Landschaft lädt jedenfalls zum Abhängen und Träumen ein -ein richtig-toller Wohlfühl-Ort, den du dir da ausgesucht hast; so ganz nach meinem Geschmack...!!!

Danke, lieber Norbert, für deinen sommerlichen Gruß. Du wirst auch bald wieder von mir in deinem Gästebuch etwas sehen und hören. Bis dahin wünsche ich dir eine ebenso schöne Zeit, wie in deinem Urlaub!

Allerliebste Grüße jetzt von mir,

bis dann,

dein Freund Georg

Karo (Homepage) hat am 08.08.2015 09:48:09 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Lieber Herzensfreund Georg!

Sogleich komme ich zu Dir  geeilt, um auch Dich zu besuchen!
Es ist immer sehr erfreulich, und mein Herz hüpft , wenn ich Dich in meinem Gästebuch erblicke!
Von Herzen schicke ich Dir,  und natürlich auch dem lieben Bernd,  einen lieben  Blumengruss mit:



- Die Natur ist so wundervoll und ich freue mich immer sehr, wenn ich mit meiner Enkelin Antonia auf Bilderpirsch gehen kann. Sie liebt,  genauso wie ich,  die Blumen und die Tiere,  und gemeinsam haben wir diese Collage erschaffen! -
...
Ich hoffe, Ihr findet ein kühles Plätzchen!? Habt ein wundervolles Wochenende mit vielen schönen Momenten und seid herzlich umarmt von mir!
Eure Herzenfreundin Karo

 
 
Kommentar: * * * Aaaaaaaallerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Wie maga-lieb von dir, so ganz unmittelbar wieder vorbei zu kommen, weil dich mein Eintrag so gefreut hat!!!
Ich selbst bin ja auch sehr darüber erfreut, dass ich wieder Zeit habe, um meine Grüße bei dir vorbei zu bringen -auch gerne in der Nacht...!

Und vielen Dank für deinen Bidhübschen Blumengruß zum Wochenende, so liebe Karo. Antonia und Du scheint ja richtige Seelenverwandte zu sein, bei so vielen gleichen Interessen und Vorlieben. Eure gemeinsame Rosen-Bild-Kreation sieht jedenfalls absolut zum reinbeißen aus...!

Und Ja, wir bleiben einfach zu Hause, wo es kühl und wohlig ist, so liebe Karo. Dennoch scheue ich mich nicht davor, gleich meinem Sport wieder nachzugehen und herrllich dabei zu schwitzen...!

Apropos Tiere: Als ich gestern dein Gästebuch besucht habe, ist mir der liebevolle Eintrag von deiner Freundin *TANJA* ins Auge, bzw. ins *HERZ* gefallen, und sogleich habe ich auch ihre Seite besucht und mich ausgiebig bei ihr umgeschaut. Ich werde bald ihre HP bei uns verlinken, weil ich sie ganz toll finde. Tanja ist sehr bei sich und bei allem, dass sie tut. Ihre Art zu reden hat mich sehr berührt und auch, dass sie für ihre Tiere alles zu tun bereit ist. Nicht zuletzt auch wegen ihrer Liebe zur Weisheit...!

Ich danke dir jetzt auch für deine so herzlich-lieben Wünsche zum Wochenende, so allerliebste Karo. Sei auch du von Bernd und mir ganz allerliebst umarmt!

Bis bald wieder,
mit dankbaren Grüßen,

dein Herzensfreund Georg

Gittas Cats (Homepage) hat am 04.08.2015 12:46:15 geschrieben :

Maxi kommt bei euch vorbei
Hallo unseren liebe Franziskusfreunde Georg & Bernd,

heute kommt unser Maxi bei euch vorbei,
er wird jetzt bald 10 Jahre alt
und bringt euch seine Einladung vorbei,
bei "cats birthday" steigt die tolle Party
mit Musik und Tanz,


ganz liebe Grüße

eure
Cats & Melody & Birgitta

 
Kommentar: Hallo,
*ihr so allerliebsten Franziskus-Freunde*
*so süßer Maxi*


...ohhhhh, was für eine Überraschung...!
Sehr gerne werde ich zu deinem Geburtstag vorbei kommen, um u.a. auch mit dir einmal zu tanzen!

Wie wäre es, wenn ich dir Stiefel und einen Hut mitbringen würde -würde dir so etwas gefallen?
Ich möchte jedenfalls, dass es ein sehr lustiger Geburtstag wird. Sollte dir meine Idee nicht ganz zusagen, so ziehe ich die Sachen selber an und vollführe für dich dann einen Kasatschok, na was hältst du davon...?!


Schön auch, dass es dir so gut geht, liebes *Mäxchen*. Dann also bis nächste Woche,

ganz liebe Grüße, Streichler und Knuddler an dich und deine Geschwister, und auch allerliebste Grüße mit Umarmung, an unserer so-so lieben BirGitta,

dein Franziskus-Bruder Georg

Wolfsfrau (Homepage) hat am 03.08.2015 23:05:07 geschrieben :

Danke
Hallo Georg,

alles Gute
wünscht die Frau, die mit dem Wolf tanzt


 
Kommentar: Hallo,
*liebe Helga*

danke für deinen Besuch und die hübschen Glöckchen!

Ich komme auch ganz bald wieder zu dir,

liebe Grüße,

Georg,
der mit dem ROLF tanzt!

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 03.08.2015 17:02:02 geschrieben :

Prost Möhrensaft und oberfeine Sonnen-Grüße an dich aus Nordfriesland
Prost Möhrensaft, mein lieber Schafskäse-Freund Georg, ich schicke dir oberfeine Sonnengrüße aus meinem schönen Nordfriesland,
deine Bertha

 
Kommentar: Hallo, meine liebe Freundin Bertha,

danke für deinen lieben Gruß!
Auch ich schicke dir jetzt meine liebsten Grüße nach Nordfriesland, bzw. auf'm Deich!

Viele schöne Sonnenstunden und bis bald wieder bei dir,
ganz liebe Drücker noch von mir,

dein Schafskäsenfreund Georg

Karo (Homepage) hat am 03.08.2015 15:05:02 geschrieben :

Ein allerherzlichster Gruß!
Mein lieber Herzensfreund Georg und lieber Herzensfreund Bernd!

Herzlichst danke ich vor allem Dir, lieber Georg,  für Deine lieben Mails und GB-Eintrag!
Eine ausführliche E-Mail folgt noch nachher !
Nachdem wir seit heute wieder sturmfreie Bude haben, kann ich mich auch wieder mehr dem PC widmen!
Wollte nur einen ganz besonders lieben Gruß vorbei bringen:




Ich wünsche Euch eine zauberhafte Woche mit vielen schönen Momenten....



Von Herz zu Herz Eure Karo mit einer ganz dicken Umarmung
 
Kommentar: So-
so-so-so-so-so liebe
* * * Herzensfreundin Karo * * *


Ich finde, dass du ein ganz toller Mensch, bzw. eine ganz tolle Frau bist: Eine herzensgute treue Freundin, eine ganz tolle Mutter (und sicher auch eine einfühlsame Partnerin), der ich ohne zu zögern meine Kinder zur Obhut anvertrauen würde...!
Ich bin auch mega-berührt von deiner so-so lieben, mitfühlenden Email und nicht zuletzt auch wieder von deinem herzergreifenden Eintrag hier in unserem Gästebuch!!!

Du sprichst einfache Worte, die aber mit Inhalt nur so gefüllt sind (ich lese ja auch zwischen den Zeilen eine Menge heraus, wie du vielleicht weißt, so allerliebste Karo)!

Danke fürs Daumendrücken und auch dafür, dass du an mich gedacht hast. Ebenso habe auch ich immer wieder gern an dich gedacht. In einigen immer wieder kehrenden Augenblicken bot es sich gut dafür an!



Ich hoffe- und nehme es sogar stark an, dass du eine sehr schöne Zeit u.a. auch mit deinen süßen Zwergen verbracht hast. Sicher ging es oftmals turbulent und lustig zu. Dennoch ist es auch wieder sehr angenehm, wenn man wieder Zeit für sich selber hat, oder siehst du das doch noch etwas anders?!

Und auch vielen lieben Dank für deinen *besonderen Gruß*, so allerliebste Freundin Karo. Dem *Khalil Gibran* möchte ich dennoch gerne etwas zu seinem weisen Gedanken (oben) sagen: *Ja, lieber Khalil -aber nicht immer...!* Die wunderschöne Rosen-kreation finde ich aber auch wieder mega-schön, so-so liebe Karo!

Und die *Blaise Pascal-Karte* finde ich wieder zum *schreien schön*, so allerliebste Karo. Ich habe sie mir gleich abgespeichert, um sie wieder auf eine unserer Seiten hier zu platzieren. Ich gebe dir dann wieder gern Bescheid...!



Allerliebste Karo, danke dir für deine umwerfend-lieben Geschenke. Es hat mich so sehr gefreut von dir wieder viel zu hören und zu sehen. Auch dir wünsche ich jetzt eine sehr schöne Woche. Mögen deine Erinnerungen der vergangenen Tage (und Wochen?) dein sanftmütiges Herz noch lange mit Freude bewegen...

Bleib behütet und gesund,

bis ganz bald wieder (etwas auch von mir),

allerliebste Grüße mit einer dicken Umarmung,

dein hocherfreuter Herzensfreund Georg
(mit liebsten Grüßen und dicker Umarmung auch von Bernd)

 

Mein offener Brief (Homepage) hat am 03.08.2015 12:16:21 geschrieben :

danke
Lieber Georg, von Herzen danke für deine lieben Worte und deine Unterstützung und Begleitung. So sehr auch alle gekämpft haben, so traurig  ist es: der Kampf um das Heim/ Nordstrand ist verloren. Was noch vor wenigen Monaten für über 40 junge Menschen Familie und Heimat war, das ist nun vorbei -  am 31.7. wurde das Heim geschlossen. Unsere Homepage wird jetzt komplett überarbeitet und bleibt weiterhin bestehen.
Viele Grüße an dich aus dem Norden, Hans
 
Kommentar: Guten Tag, lieber Hans,

vielen Dank fürs Vorbeikommen und Bescheid geben!!

Ich kann nur hoffen, dass es den Kindern allen gut geht, dort wo sie jetzt untergebracht sind, und sie sich auch wohl fühlen -wenngleich sie altes loslassen und sich umgewöhnen müssen. Ich kann auch nur hoffen, dass sie wieder eine familiäre Heimat finden, wo sie Halt und Geborgenheit erfahren. Meine Gebete für sie alle gehen unermüdlich weiter. Inwieweit Gott unsere Gebete erhört hat, wird sich ja noch zeigen. Seine Wege verlaufen manchmal ganz anders, als so wie wir sie uns denken oder erträumen. Nach meiner bisheigen Erfahrung, waren seine *anderen Wege* immer die Besseren, wie sich nach einer gewissen Zeit immer heraus gestellt hat! Ich bin sicher, dass die Kinder weiterhin alle von ihm begleitet sind und sogar irgendwann Erfüllung erfahren. Auch wenn es jetzt so scheint, als wenn euer Kampf verloren ist, so glaube ich, dass sich euer Einsatz dennoch gelohnt hat. U.a. haben sich die Kinder wegen eures Einsatzes für sie, sicher zu keiner Zeit im Stich gelassen gefühlt, und diese Erfahrung hat sie deshalb sicher auch nicht verzweifeln lassen. Ich bin überzeugt davon, dass die familiäre *HEIMat-TRENNUNG* in ihnen kein Trauma ausgelöst hat, obwohl ihre Erfahrung dennoch zunächst schmerzlich für sie gewesen sein muss...!

Lieber Hans, dass du deine HP weiterhin beibehalten willst, finde ich gut. Ich bin schon auf das Ergebnis deiner HP-Umstrukturierung gespannt!!! Wirst du dich vielleicht neuen Hilfs-Projekten widmen, oder wirst du an dem Thema *HEIMSCHLIEßUNG* weiter *dran-bleiben*? Ich werde demnächst auf jeden Fall gerne bei dir vorbei schauen, u.a. auch, um meine Grüße bei dir da zu lassen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für alles, aber auch viel ungebrochene Lebensfreude und vitale Gesundheit.

Sei jetzt aufs aller herzlichste von mir gegrüßt, lieber Hans,

bis bald dann wieder,

dein Freund Georg

Bruni und Wuffis (Homepage) hat am 31.07.2015 22:05:51 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo Gerhard

 
Kommentar: Hallo Bruni,

danke für den Gruß,

liebe Grüße Georg

Birgitta (Homepage) hat am 30.07.2015 21:00:42 geschrieben :

aus dem Raum der Stille
Aus meinem *Raum der Stille*
kommt dieses Licht
hin zu unserem Tänzer,
gesegnet von OBEN,

deine Birgitta




 
 
Kommentar: Meine so-so-so
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Viiiiiieeeelen Dank nochmal für so unsagbar vieles, dass sich einfach nicht mehr aufzählen lässt. Mit so vielen kostbaren Aufmerksamkeiten beschenkt zu werden, lässt sich zudem in Worten auch gar nicht mehr richtig ausdrücken!!! Ich kann nur sagen, dass ich im höchstem Maße erfreut bin. Auch freut es mich -und ich habe es auch gespürt- dass du (auch) am Freitag oft an mich gedacht hast -gleichwie es anders herum auch so gewesen ist...!!!!!!!

Auch dein soooooooooo mega-liebes Gedicht, dass du mir gewidmet hast, hat mich sehr berührt und zugleich auch umgehauen. Es wird ganz bald seinen Platz in deinem *Zimmer* hier bei uns bekommen, worüber ich mich auch schon sehr freue...! Dafür -aber auch für jedes andere auch, möchte ich dich so gerne umarmen, so-so allerliebste Birgitta!!!

Ich meine bei dir schon nach wenigen Tagen der schulischen Arbeitspause, eine weitgehende Ruhe und Ausgeglichenheit zu registrieren, gemixt mit viel Freude auch darüber. Vielleicht würdest du es jetzt aber noch etwas anders ausdrücken, so allerliebste Birgitta, oder vielleicht doch nicht?! Ich will damit lediglich nur sagen, dass es mich sehr, sehr freut, das dir die Ruhe so gut bekommt und du dich so wohl fühlst. Diesem Eindruck kann ich mich einfach nicht verwehren...!

Auch freut es mich zu wissen, dass du *bald* ganz in unserer Nähe sein wirst. Ich wünsche dir und deinem so lieben Bruder einen bekömmlichen Aufenthalt und zugleich auch labende, geistige Erfrischung!

Ich grüße und umarme dich jetzt noch einmal ganz, ganz herzlich, so allerliebste Birgitta.
Grüße auch an meine so lieben Franziskus-Geschwister -vornehmlich *unserer* hübschen Melody und auch mal ein liebes *HALLO* an deinen lieben Bruder (wenn's passt)!

Ich komme ganz bald auch wieder zu dir ins Gästebuch. Bis dahin alles weitere erdenklich Gute für euch alle!!!

Mit allertiefster Verbeugung und Dank,

dein Georg (und dringenden liebsten Grüßen auch von Bernd, der sich bald auch einmal kurz bei dir melden wird!)

ANGY (Homepage) hat am 30.07.2015 18:42:25 geschrieben :

Mit wenigen Worten...
...doch MIT DEM HERZen GANZ DABEI!!!

Lieber GEORG!

ICH WÜNSCHE DIR
- für morgen -
einen WUNDERSCHÖNen Tag =
FREUDE...aufregende Momente...
interessante Begegnungen...anregende Eindrücke...
einfach NUR MEGA-SPAß



(etwas ab-/umgeleitet von GOETHEs Zitat:
SOBALD DU DIR VERTRAUST,
SOBALD WEIßT DU ZU LEBEN.
)

Sicher werden DICH morgen
- STILL...und doch so EMOTIONAL -
viele Gedanken...Aufmunterungen...
~ ALLES WIRD GUT ~
BEGLEITEN...und BERND wohl auch?!!

IN TIEFER VERBUNDENHEIT
mit All' Deinen Fans
*SEI*d AUF DAS HERZLICHSTE UMARMT!!!

ALLES ALLES LIEBE EUCH!!!
 
Kommentar: So-so-so
* * * Allerliebste Elfen-Angy * * *


Zunächst einmal. meinen zutiefst empfundenen Dank für alles an DICH!!!

Deine Art und Weise, Menschen zu begegnen, kann nicht anders ausarten, als dass sie sich von dir im wohltuendsten Maße getragen fühlen. Du läßt dich auf sie ein, begegnest ihnen mit all deinem Verständnis, begleitest und ermunterst sie. Dass erhebt und gibt Kraft. - Jedenfalls ergeht es mir immer so, bei jedem Wort, dass du mir gegenüber aussprichst. Fühl dich von mir allein schon dafür umarmt...!

Dein Umdeuten des *Goethe-Gedankens* trifft es mindestens genauso gut, so allerliebste und weise Angy. Ich nehme an, dass du diese Erfahrung auch schön längst gemacht hast, auch ohne (vielleicht) wirklich selbst einmal getanzt zu haben. Ich fühle wie deine Seele immer schwingt, und auch die Leichtigkeit deiner Wahrnehmungen entgeht meiner Wahrnehmung nicht. Ich habe jedes Mal das starke Gefühl, mit dir gemeinsam über Lichtdurchflutete Wiesen zu tanzen. Kannst du das auch nachvollziehen?

Und Ja, so liebe Angy, ich habe mit Bernd zwei sehr schöne Tage erlebt. Am 1. Abend waren wir essen (mediteran)! Am meisten haben uns jedoch die vielen herzlichen Begegnungen dort gefallen. Ich war von so manchen zauberhaften Menschen so sehr berührt, dass mir einige Male regelrecht die Tränen kamen. Sie leben ihre Träume und sind auch offen für Wunder -und sorgen schließlich selbst auch für welche...!



So-so liebe Angy,

ich wünsche dir jetzt ein sehr schönes Wochenende, wo du all deinen Vorlieben nachgehen kannst. Allerliebste Grüße an DICH und an all die anderen noch (Zwei- und Vierbeiner), die dir lieb sind -wenn auch noch von unbekannt!

Sei von Bernd und mir auch noch allerliebst Umarmt,

bis bald wieder,

in ebenso tiefer Verbundenheit,

dein *Elfen-Freund* Georg
(mit *unbedingt ausgerichteten* Grüßen vom lieben Bernd)



 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben