Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Mein offener Brief (Homepage) hat am 07.09.2015 20:43:56 geschrieben :

danke
Moin, lieber Georg, an dieser Stelle ein großes DANKE an dich für die liebe Begleitung in einer anstrengenden Zeit und für deine immer wieder Anteil nehmenden Worte. Wie ich es dir bereits in meinem Kommentar im Gästebuch schrieb: es ist vorbei, das Heim/ Nordstrand ist geschlossen  - sehr traurig alles. Doch auch wenn das Heim nun geschlossen ist, es war nicht alles umsonst, denn: Mit vielen Menschen haben wir gemeinsam versucht, den Kindern und Jugendlichen und jungen Müttern ihr Zuhause zu retten, zumindest das nehmen diese jungen Menschen mit auf den Weg in ihr weiteres Leben, die nun zum größten Teil in verschiedenen Einrichtungen leben - und es hat viel Unruhe und Öffentlichkeit gegeben rund um die Heimschließung, viele Menschen haben dadurch davon erfahren.
Ich werde die Homepage *Mein offener Brief* demnächst überarbeiten - und mich wieder mit voller Kraft für den Kinderschutz engagieren.
Viele Grüße aus Nordfriesland,
Hans
 
Kommentar: Hallo, lieber Hans,

danke dir wieder vielmals wegen deinem Bericht über den *Stand der Dinge*! Ja, so sehe ich es auch, dass nämlich die Kinder eine sehr schöne und zugleich auch aufbauende Erfahrung für ihr Leben machen konnten -was ich ja auch schon Mal bereits erwähnt hatte...!

Dann lasse ich mich gerne noch überraschen, wie es mit deiner HP weiter gehen wird. Ich habe nämlich schon einige Male bei dir vorbei geschaut, seit du den Umbau angekündigt hast. Vermutlich bist du zeitlich noch nicht dazu gekommen, an deiner HP zu arbeiten -Themen gäbe es ja nämlich zu Genüge, um sogar noch weitere Hp's damit zu füllen...

Ich wünsche dir für dein nächstes Projekt wieder viel Unterstützung von allen Seiten. Der Segen Gottes ist dir dabei wieder ganz gewiss, lieber Hans. Ich schaue auch bald wieder bei dir vorbei und werde dann auch meine Grüße an dich da lassen!

Sei jetzt schon herzlich von mir gegrüßt,

Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 06.09.2015 20:52:18 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und dankäääääh
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg, dir ein dolle dickes DANKE für deinen lieben Besuch bei mir und das oberfeine neue Sternenbild. Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen, denn: Zum Glück habe ich dicke Wolle, da ist Schietwetter nicht so dolle schlimm und im Oktober beginnt für uns Deichschafe dann ja auch wieder die Stallzeit, da heben wir es dann warm und gemütlich, wenn die Stürme an der Küste toben. Die letzten beiden Wochen stand ich nicht nur auf dem Deich, sondern ich habe die Welt auch mal wieder ein bißchen bunter gemacht, ich war bei 2 Kinderfesten mit *GUTES tun mit Bertha* dabei und nun startet bei uns wieder die Plüschi-BENEFIZ-Urlaubszeit für den Kinderschutz, das wird bestimmt wieder oberfein      Ich wünsche dir morgen einen superguten Start in die Woche und noch einen oberfeinen Abend, deine Bertha aus Nordfriesland
 
Kommentar: Moin, moin und Prost Möhrensaft,
* meine so allerliebste Popcorn-Freundin Bertha *

Na dann bin ich ja richtig erleichtert, dass du dem *Schiet-Weddä* nicht einfach ausgeliefert bist und du es in eurem Stall sooooooooo gemütlich hast!

Ach, dass finde ich aber ganz dolle, das du wieder deinen Hilfsprojekten weiter nachgehst, um anderen zu helfen und um sie sogar ein wenig glücklich zu machen. Ich hoffe, dass all' eure Projekte immer gut ankommen und so verlaufen, wie ihr es euch alle wünscht. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, käme ich immer gern vorbei, um euch bei euren Projekten zu unterstützen. Ich würde mir dann entweder eure Sachen kaufen(falls es welche gibt), oder gar mitbasteln, wenn es etwas zu basteln gäbe...! Jedenfalls finde ich euer Engagement, eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft immer total super, bzw. oberfein. Es gibt für Menschen nämlich nichts tröstlicheres, als ihnen zu helfen und ihnen auch damit eine begründete Hoffnung auf ein besseres Leben zu geben -kurz: das sie nicht allein gelassen sind...!

So liebe Bertha, ich danke dir für deinen Besuch und die tollen Nachrichten und wünsche dir viel Freude und gutes Gelingen bei- und mit allem. Sei von mir noch allerliebst gegrüßt und geknuddelt,

bleib gesund und behütet,

bis bald wieder,

dein Schafskäsenfreund Georg

 

Mandy (Homepage) hat am 06.09.2015 12:08:15 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Georg. Wie geht’s ? Wünsche einen angenehmen,  stressfreien, sonnigen  Sonntag,  und eine schöne Monat September.
 
Kommentar: Hallo wieder, so liebe *Award-Freundin* Mandy,

vielen Dank der Nachfrage, Ja, mir/uns geht es richtig gut. Dein Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen, denn wir hatten wirklich einen Stressfreien Sonntag voller Wärme! Ich nehme an, dass es euch aber auch gut geht, nicht wahr?!

Und vielen Dank, für die tollen *Landschafts-Fotos* -ganz bezaubernd, liebe Mandy!

Ich komme bald auch wieder zu dir. Bis dahin wünsche ich dir/euch sehr schöne Septembertage mit gemütlich-kuscheligen Abenden und ruhig-erholsamen Nächten!

Sei ganz lieb von mir jetzt noch gegrüßt,

bis bald,

dein *Award-Freund* Georg


 

Karo (Homepage) hat am 05.09.2015 15:43:28 geschrieben :

Ein herzlicher Gruß!
Hallo, mein lieber Herzensfreund Georg!

Dein lieber Besuch hat mich sehr gefreut...Habe Dir dort einen Kommentar hinterlassen!
Dass Du/Ihr wieder Pater Anselm treffen konntet, war sicher wieder ein grosse Bereicherung. Ich kann Euch das gut nachempfinden. Habe vor kurzem einen Bericht über ihn gesehen,  und war auch ganz begeistert von seiner Ausstrahlung und Herzlichkeit!
Nun hoffe ich, dass Ihr dieses Wochenende geniessen könnt,  und paar Momente zum Entspannen findet.
Fürs Tanzen ist das Wetter jetzt ja auch viel angenehmer,lieber Georg!




Sage bitte dem lieben Bernd erneut herzlichen Dank für seinen täglichen Spruch, über den ich mich sehr freue, und richte ihm auch von mir einen ganz lieben Gruss aus!
Ich wünsche Dir und dem lieben Bernd von Herzen einen angenehmen September und schicke Euch eine gaaaaaaaanz dicke Umarmung mit!





Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: So-so
* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Viiielen so lieben Dank, liebe Karo -ich bin gleich in dein Gästebuch gehüpft und habe dort deine so herzerwärmende Antwort gelesen!

Es freut mich ja so sehr, dass du glücklich bist -und auch, das es allen deinen Familienmitgliedern so gut geht. Möge Gott unser Vater seinen so wohltuenden Segen unablässig auf euch weiter regnen lassen...!
Ich brauche dich jetzt wohl nicht danach fragen, wie deine Woche mit den *Zwergen* gewesen ist, oder?! Ja, Kinder sind eine Quelle der Freude, wenn man sich auf sie bedingungslos einlässt und diese sich auch frei entfalten lässt. Z.B. ihre Offenheit, Unvoreingenommenheit, ihre Unkompliziertheit, oder ihre auch oftmals verblüffenden Sichtweisen, verwandeln jeden Augenblick in einen paradiesähnlichen Zustand. Wie Christus einst auch sagte: "Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder* (*so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen*)...!
So liebe Herzensfreundin Karo, mögen die Tage mit deinen Zwergen weiterhin ein Glücksbrunnen für dich sein!


****************************************

Und Ja, so liebe Karo, Pater Anselm ist immer wieder im Fernsehen zu sehen. Entweder als Gast in Talkshows, oder auch im *Bayerischen Fernsehen* an den christlichen Feiertagen in einer Sendung mit Michael Harles, der ihn jedes Mal zu einem ganz bestimmten Thema *interviewt*, wie z.B. über *das Böse*, über den *Glauben*, über *Toleranz*, oder zuletzt über *Krieg und Frieden*!
Du hast es in deiner Antwort in deinem GB über Pater Anselm auch ganz wunderbar auf den Punkt gebracht, u.a., dass er *in sich selbst ruht*... -so-so liebe und kluge Karo...!
Ich wünschte, dass viele Menschen mehr, sich mit seinen Anschauungen über unser Leben und Menschsein auseinandersetzen würden, denn er gibt auf so viele Bereiche unseres Lebens schlüssige Antworten, oder zeigt Möglichkeiten und Wege auf, um aus unseren Konflikten -ganz allgemein- herauszufinden! Ich freue mich wirklich sehr darüber, so allerliebste Karo, dass er dein Herz angesprochen, bzw. berührt hat...!

Und wieder Ja, so liebe Karo, Bernd und ich genießen zur Zeit seinen Urlaub -teilen wir doch dieselben Ansichten, Interessen und Gedanken. Wir freuen einander und machen immerzu alles was uns Spaß macht!
Auch habe ich Bernd deine lieben Zeilen an ihn gleich vorgelesen, worüber er sich sehr gefreut hat. Es ist ihm das größte Vergnügen, wenn er andere Menschen beschenken kann - in diesem Fall mit den Zitaten von Anselm Grün. Wie kann es aber auch anders sein, so unendlich liebe Karo, sprechen wir doch gemeinsam alle die gleiche Sprache... ...du beschenkst uns ja auch auf die gleiche Weise...!

Soooo liebe Karo, auch wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle Septemberzeit. Es ist schön dich so selig zu wissen und deshalb wünschen wir dir nur noch, dass alles so bleibt...!

Sei auch du wieder von uns ganz ganz lieb gegrüßt und dick umarmt,

bis bald wieder,

deine Herzensfreunde
Georg und Bernd

 

Charly (Homepage) hat am 05.09.2015 15:05:07 geschrieben :

DANKE !
Hallo und wuffeli lieber Georg und lieber Bernd

Mein Frauchen werkelt immer noch fleißig an meiner HP herum, momentan an der Seite "Oldie". Ich weiß aber, dass Sie sich liebend gern bei Euch bedankt hätte. Dir lieber Georg, für Deine suuupertollen GB- Einträge, über die Sie sich tierisch ...... öööhm riesig gefreut hatte und Dir lieber Bernd, für Deine megamäßig tolle Hilfe bei der Tabelle, Ihr seit einfach SUPER !
Da mein Frauchen noch nicht dazu kommt, komme ich heut bei Euch vorbei gewedelt und sage gaaanz lieb DANKE !

Nun wünsche ich und auch mein Frauchen, Euch Zwei ein supertolles und erlebnisreiches Wochenende, mit vielen schönen Momenten, lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf !

Liebe Wuff- Grüße und ganz dicke fette Schlabberbussis von Charly ..... und natürlich auch gaaanz liebe Knuddel- Knutsch- Grüße von meinem Frauchen Birgit


 
Kommentar: (: Hallo, unser so süßer und so lieber Charly!

Danke, dass du wieder vorbei gewedelt kommst, um uns so liebe Dinge von deinem Frauchen auszurichten.

Dass ist aber fein, das die liebe Birgit für dich an der HP-Seite weiter werkelt. Das werde ich mir unbedingt noch angucken kommen - ...finde ich deine Seite doch sooooooo zauberhaft schön, süßer Charly...!

Dass freut uns aber, das wir dein so liebes Frauchen so erfreuen konnten. Sie gehört ja zu unseren allerbesten und engsten Freunden -da kostet uns alles keine Mühe, das wir für sie tun! Deine so liebe Birgit verschenkt sich doch auch immer und immer wieder, mit allem was sie kann und tut. Ich bin echt froh Charly, dass du so ein liebes Frauchen hast. Sie tut sicher alles für dich, um dir ein wohlig-warmes Heim zu geben. Ich bin mir sogar sicher, dass es dir bei Birgit immer gut ergangen ist und sie dir immer deine Wünsche von den Augen abgelesen hat, nicht wahr?!
Und sage deinem Frauchen vielen lieben Dank, für die mega-schöne *Charly-Karte*. Bernd und ich würden sie soooooooooooooooo gerne irgendwo auf unserer Seite setzen, aber wir wissen noch nicht wo. Wir haben sie aber schon abgespeichert und werden einfach mal schauen müssen...

So süßer Charly, wir wünschen dir und deinen beiden *Herrchen* jetzt ebenfallls ein tolles Wochenende, wo ihr vielleicht alle zusammen herum kaspern könnt oder so. Richte unserer so lieben Freundin Birgit unsere allerliebsten Knuddelknutschgrüße aus, mit ganz lieben Drückern. Auch dich knuddeln wir Schlabberbussimäßig durch und wünschen dir Gesundheit und noch viele lange *Gassirunden*...!

Bis bald wieder, lieber Charly,

deine beiden *Wuffi-Freunde*
Georg und Bernd

Birgitta (Homepage) hat am 03.09.2015 19:43:15 geschrieben :

Blumen im Licht
....Blumen im Licht
bringen euch,
meine lieben Bruder Freunde Georg und Bernd,
einen kleinen Gruß
aus meiner Welt,
ich hoffe und wünsche
Ihr genießt die Spätsommertage,

eure

Birgitta

PS. Am Montag musste ich nochmal
eine kleinere Kiefer-OP über mich ergehen lassen,
was nicht so angenehm ist,
aber heute geht es schon wieder viel besser...



 
 
Kommentar: Einen schönen Freitag wünschen wir dir, unsere
* * * Allerliebste Birgitta * * *

danke für deinen so hübschen Licht-Gruß, so liebe Birgitta. Ja, unsere Seelen sind alle wie zarte Pflänzchen, die die Zuwendung des Lichts benötigen, um so zu erblühen und zu werden, wie sie (von Gott) gemeint sind!

Und wieder Ja, allerliebste Birgitta, Bernd und ich genießen die Spätsommertage und zugleich auch seinen (langen) Urlaub. Außerdem lese ich ja noch jeden Tag deine soooo schönen und ergreifenden Gedichte *Im Herzensgarten*...!
Ich hoffe, dass man dich bezüglich deiner Veröffentlichungen am letzten Wochenende noch ganz tüchtig gefeiert hat, bevor man dann am Montag deinen Kiefer behandelt hat. Ich wünsche dir jedenfalls gutes Ausheilen -aber auch ein entgültiges Ende dieser Korrektur-Prozedur. Ich kann jetzt auch nur hoffen, dass du wenigstens *vernünftige* Malzeiten zu dir nehmen kannst, so-so allerliebste Birgitta...!

Jetzt am Wochenende komme ich auch wieder zu dir. Ich hoffe, dass du dich schön entspannen und vielleicht auch etwas Seelenmüßiges machen kannst. Vielleicht spüren deine Tiere ja, dass es dir wegen dem Eingriff am Kiefer nicht so gut geht wie sonst und kommen dich deshalb schon seit Tagen immer wieder trösten!
Lass dir deshalb unsere liebe Umarmung auch ein Trost sein, so allerliebste Birgitta, die nämlich besagt, dass wir dich auch sehr gern haben und mit dir fühlen...

...sei deshalb jetzt noch allerliebst von Bernd und mir gegrüßt,

liebe Grüße auch an unsere *Franziskus-Geschwister*,

bis schon ganz bald wieder,

weiterhin auch Gottes Beistand,

deine beiden Brüder-Freunde,

Georg und Bernd

 

Mandy (Homepage) hat am 01.09.2015 08:26:26 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Georg
Schön dich wieder lesen zu können
Wünsche dich eine sonnige Monat September
P.S. Habe ich dir dieses schon geschenckt
 
Kommentar: Hallo, so liebe Mandy,

lieb von dir auch wieder vorbei zu schauen, um mir diesen zauberhaften Freundschafts-Award von Dir und Duck mitzubringen!!!

Ja, meine Freunde vergesse ich nicht, selbst wenn ich mich mal lange nicht melden sollte. Aber auch du verdienst einen Freundschafts-Award, liebe Mandy, denn auch du zeigst deine Treue immer wieder aufs Neue und auf besondere Weise -vielen, vielen Dank dafür...!

Liebe Mandy, auch euch wünsche ich einen sonnigen September, auch wenn es mal regnen sollte, denn *warme Gedanken* machen auch ein *sonniges Herz*!

Sei jetzt noch allerliebst gegrüßt von mir und bis bald wieder,

dein dankbarer *Award-Freund* Georg

Bea (Homepage) hat am 30.08.2015 07:56:17 geschrieben :

Sonntagsgrüsse...
Lieber Georg und lieber Bernd
über den Besuch und den lieben Gruss habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank. Der letzte Sonntag im August und für diesen wünsche ich Euch, was Ihr auch unternehmen werdet viel Freude und Spass. Für Morgen wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
Seid lieb gegrüsst und alles Liebe von Eurer
Bea

 
Kommentar: Einen guten Wochenstart auch dir, so liebe Bea,

sehr freundlich von dir, uns wieder deine so lieben Grüße vorbei zu bringen!

Ja, wir hatten gestern (Sonntag) einen sehr schönen Tag. Wir hoffen, dass dein Wochenende ebenso schön verlaufen ist, liebe Bea.
Auch wünschen wir dir eine tolle Woche, mit vielen schönen Begebenheiten und freudigen Inspirationen!

Danke für deinen Besuch und die schönen Blumen,

bis bald wieder,

liebste Grüße (auch von Bernd),

dein Freund Georg

Sabrina (Homepage) hat am 29.08.2015 15:14:39 geschrieben :

Sommer
Hallo Georg! Bei dieser Hitze spendiere ich Dir einen Eiskaffee!Genieße die warmen und schönen Sommertage!GrüßeSabrina und Fellnasen

 
 
Kommentar: Hallo, so liebe Sabrina,

dass finde ich ja mega-lieb von dir, danke!!!

Ja, so ein kühler Eis-Kaffee tut gut und schmeckt. Wie man sieht, genießt du ja wohl auch die sonnige Sommerzeit. Wirklich, ein sehr schönes Foto..!

Danke für deinen so herzerfrischenden Gruß, liebe Sabrina.

Bald komme auch ich gerne wieder bei dir vorbei. Spätestens dann, um Sonne mitzubringen, falls es mal regnen sollte. Bis dahin wünsche ich dir und deinen *Behaarten Lieben* eine schöne Zeit!

Hab(t) auch noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Georg

Norbert (Homepage) hat am 25.08.2015 09:36:08 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Guten Tag, so lieber Norbert,

..."what's up, Man"...?

Vielen, vielen Dank für deinen seeeeehr schönen Gruß!

Du wirst vielleicht lachen, denn eben dachte ich noch an dich und auch daran, dir heute meinen Gruß in dein Gästebuch zu bringen (was ich gleich auch noch machen werde)!

Du scheinst mir ja ein waschechter Globetrotter zu sein, lieber Norbert. Ich finde es ganz phantastisch, wo du schon überall gewesen bist. In deinen Adern fließt wohl auch richtiges *Abenteurer-Blut*. Ich könnte mir vorstellen, dass dich deine *Weltenbummler-Erlebnisse*, zu neuen Geschichten inspirieren, oder?!

Jedenfalls wünsche ich dir noch viiiiele weitere Urlaubsziele, für ebensotolle und berauschende Urlaubs-Motive...

Bis erst mal jetzt gleich bei dir,

dein Freund Georg

Charly (Homepage) hat am 24.08.2015 15:57:18 geschrieben :

Danke !
Wuff wuff lieber Georg,
ich möchte mich gaaaaanz herzlich bei Dir bedanken, für Deinen lieben GB- Eintrag !
Ich freue mich tierisch, dass Dir meine neue HP so gut gefällt. (Hmmm, was heißt eigentlich "neue" HP, hatte ja noch nicht mal eine "alte" gehabt.)
Hätte ich das gewusst, dass eine HP soooo viel "Arbeit" macht .... aber naja, es macht mir vor allem tierischen Spaß und zum Glück hilft mir mein Frauchen ja dabei.
Dies ist auch der Grund, warum Sie sich noch nicht bei Dir und dem lieben Bernd gemeldet hat. Vielleicht hat ja der liebe Bernd einen Tipp für mich, wie ich mit vier Pfoten tippseln kann, ohne das die sich dauernd in die Quere kommen. 
Sobald ich mit diesem ganzen HP- "Gedöns" besser klar komme, ich dann das meiste alleine machen kann, wird sich mein Frauchen gleich bei Euch melden.

Ich wünsche Dir und dem lieben Bernd eine supertolle Woche, lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf !

Liebe Wuff- Grüße und dicke Schlabberbussis
von Charly .... und ich soll Euch auch uuunbedingt liebe Grüße von meinem Frauchen Birgit bestellen !      
....... boooaaaah, hätte ich das vergessen, dann hätte sie mir bestimmt meine Leckerlis gestrichen




 
 
Kommentar: Wuff-Wuff, so-so knuffiger und besonders lustiger Charly!!!

Danke auch dir, für deinen herzlichen, fotogenen Besuch!

Ouuhhh Ja, dass mit dem HP-Werkeln kenne ich nur zu gut. Man muss an jedem Detail schon sehr akribisch vorgehen, um alles harmonisch-glänzend aussehen zu lassen. Da aber dein Frauchen so ein tolles Bastel-Talent hat, ist ihr deine Hp auch super-schön gelungen!

Ich hoffe, wir Besucher bekommen immer mal wieder auch neue Fotos von dir zu sehen, so lieber Charly. Gibt es vielleicht Videos von dir? Ich würde dich nämlich gerne einmal herumtollen- und kaspern sehen...!

Und offen gesagt, habe ich von deinem allerliebsten Frauchen noch keine Mail erwartet - vielmehr bin ich es doch, der ihr noch einige Voice-mails schuldet...!
Diese werden auf jeden Fall nach und nach noch folgen. Ich habe ihr ja auch noch sooooooooooviiiiiiel zu erzählen...!

Mein so lieber Charly, danke für deinen so lustigen Besuch, dein schönes *Pfotogramm*, deine so lieben Wuff-Grüße und dein dickes Schlabberbussi. Ich möchte dich jetzt gerne durch-knuddeln, und *Bussl* dich auch ordentlich zurück (hinterher müssen wir uns aber beide dann das Gesicht waschen, nicht wahr...?

Bleib gesund und eine drollige Zeit,

allerliebste Grüße an dich und auch an dein so liebes Frauchen Birgit,

dein Chappi-Freund Georg

Karo (Homepage) hat am 23.08.2015 06:59:26 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Einen wundervollen Sonntagmorgen, mit ganz viel Sonnenschein und Freude im Herzen möchte ich Euch, meine lieben Herzensfreunde Georg und Bernd,  wünschen!



Wie schön ist doch, den Sommer zu genießen! Ich hoffe, Ihr habt Zeit und Muße, um Euch an den Schönheiten zu erfreuen!
Was macht Dein Training, lieber Georg? Ich denke, Du bist noch fleissig am Trainieren.... Ein schönes Hobby, dass Du betreibst!

...
Meine kommende Woche ist wieder ausgefüllt mit meinen Enkelchen. Ja und dann geht schon wieder die Schule los! Wie schnell doch die Zeit vergeht!
...
Habt auch Ihr eine tolle, neue Woche und seid ganz herzlich von mir umarmt!




Eure Herzensfreundin Karo
 
 
Kommentar: Eine schöne neue Woche wünschen wir dir,

* * * So-so liebe Herzensfreundin Karo * * *

Jetzt bist du mir mit deinem so lieben Besuch (wieder) zuvor gekommen!

Danke zunächst auch für deine so lieben *Herzerfrischenden* Wünsche, allerliebste Karo. Ja, wir hatten einen sehr schönen entspannten Sonntag, obwohl wir hier zu Hause mit vielen (schönen) Dingen beschäftigt waren!

Und Ja, so liebe Karo, wir gnießen den Sommer -auch nach Sonnenuntergang. Die süße, frische Abendluft erinnert mich an Urlaub in fernen Ländern am Meer. Es ist so toll auch ohne Jacke Nachts unterwegs zu sein...!

Und nochmals Ja, so liebe Karo, ich tanze immer weiter und weiter. Dies habe ich schon von kleinauf getan und werde es vemutlich auch nach meinem Tod noch tun!...

Meine so allerliebste Karo, in meinem *Postfach* warten auf mich noch alle deine unbeantworteten Mails. Es haben sich in den letzten Monaten von Freunden sehr viele angesammelt. Einigen spreche ich mittlerweile *Voice-Mails*, weil ich sonst aus dem Schreiben nicht mehr raus käme. Ich will damit nur sagen, dass ich alle deine so lieben Mails nicht vergessen werde, weil ich dir sehr gerne darauf antworten möchte!!!

Auch werde ich noch in dieser Woche dein Gästebuch besuchen, obwohl meine Woche jetzt bereits schon *ausgebucht* ist. Ich habe mir aber extra Zeit für dich reserviert - mindestens eine halbe Stunde wird dir dann ganz allein gehören...!

So-so allerliebste Karo, ich wünsche dir sehr viel freudiges Vergnügen mit deinen so lieben Zwergen in dieser Woche. Ich denke wirklich immer jeden Tag an dich, schicke dir dann in Gedanken meine allerliebsten Grüße und Wünsche und hoffe auch, dass es dir immer gut geht...!

Danke auch, für deine ganz bezaubernden Karten mit den freundschaftlichen Gedanken. Sei auch du wieder von Bernd und mir gaaaaaaaanz herzlich gegrüßt und umarmt, so liebe Karo,

bis diese Tage dann wieder,

dein *Herzensfreund* Georg

Birgitta (Homepage) hat am 23.08.2015 01:07:41 geschrieben :

Vorfreude
....in der Vorfreude auf den 28. August
und in Dankbarkeit für eure wundervolles Plakat,
meine lieben Freunde Georg & Bernd,
bringe ich euch herzliche Grüße
aus meinem "Poesielebensgarten*,


von Herzen euch
einen gesegneten Sonntag,

eure Birgita

 
Kommentar: Einen gesegneten Sonntag wünschen wir dir ebenfalls,

* * * Allerliebste Birgitta * * *

Ja, wir denken auch jeden Tag an deine Party und sind auch schon sehr aufgeregt und gespannt darauf. Wir wünschen dir so sehr, dass viele Menschen deine tief blickenden *Herzens-Augenperlen* in Bild und Schrift (toll)-finden werden, weil sie sich von ihnen inspiriert und berührt fühlen werden. Auch wenn ich nicht explizit weiß, was uns alle in deinen Büchern erwarten wird, so aber, dass sie uns gewiss wieder in die Welt des Friedens und des Glücks hinein begleiten werden, stimmt's?!

Es freut Bernd und mich zudem auch, dass dir dein Plakat so gut gefällt, so-so liebe Birgitta. Wir hatten seeeeeeehr viel Freude daran gehabt, es *ins Leben zu rufen*...!

Und auch ganz vielen lieben Dank, für die grün-umrahmten *Lebensfrüchte* in Weiß-Pink. Sie muten wie kleine paradiesische Feen an, die sich für das Fest am Freitag geschmückt haben...!


So-so allerliebste Birgitta, ich hoffe du genießt jeden einzelnen Tag deiner freien Zeit, um dich mit den allerschönsten Dingen einmal selbst zu beschenken. Den Rest des Jahres bist du nämlich immerfort damit beschäftigt, für andere da zu sein, um ihnen entweder den Lebensweg zu ebnen, oder ihnen unter die Arme zu greifen, um sie einfach nur glücklich zu machen. Ich hoffe, dass du täglich immer mehr Kraft gewinnst, um für das nächste (Schul)-Jahr deiner Bestimmung (auch) als Seelsorgerin nach kommen zu können!

Wir grüßen Dich und unsere Franziskus-Geschwister jetzt beide ganz herzlich, und drücken euch alle auch wieder ganz allerliebst ans Herz.

Bleibt allesamt weiterhin Gottbehütet,

bis bald wieder,

dein Georg und dein Bernd

Sabrina (Homepage) hat am 22.08.2015 08:44:02 geschrieben :

Freundschaft
Hallo Georg! Liebes Wuff von Ariela und Grüße von Sabrina

 
 
Kommentar: Hallo, hübsche Ariela, liebe Sabrina,

Lieb von euch -und in diesem Fall auch besonders von dir, *goldige Ariela*- für den Freundschafts-Besuch!

Ja, auch du bist mir schon sehr vertraut, Ariela, da man ja auf deiner HP etwas über dich erfahren kann und ich dich auch schon lange kenne...!

So wünsche ich dir Gesundheit, um nicht zum *Hunde-Doktor* zu müssen, und Gewitterfreie Tage, damit du in deinem Körbchen gut schlafen kannst. Und viel Spaß noch beim Ballspielen...!

Danke dir auch Sabrina, fürs Vorbei kommen und deinen *herzlichen Ariela-Gruß*!

Bis bald wieder,

habt alle eine schöne Woche,

euer Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 16.08.2015 21:33:30 geschrieben :

Einladung
Guten Abend, meine lieben Bruder-Freunde Georg & Bernd,

von ganzem Herzen gerne möchte ich euch
zu meiner Party anlässlich meiner neuen Buchveröffentlichung
in meinen Poesielebensgarten einladen.
Ich freue mich sehr auf euer Mitfeiern,
es gibt viel Schönes für alle Besucherinnen und Besucher...
für Herz und Seele,


bis dahin wünsche ich euch
eine gute und farbenfrohe Zeit

mit viel Pink im Herzen,

eure
Birgitta







 
 
Kommentar: Unsere, ach, so-so
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Zunächst: Mich berührt immer dein tiefes Eingehen und Mitgehen, durch denen du deine Freude am Leben anderen mitzuteilen vermagst..!

Und JA, so allerliebste Birgitta: Bernd und ich freuen uns so unsagbar über deine beiden Buchveröffentlichungen, und werden selbstverständlich zu deiner *Opening-Party* erscheinen. Schließlich haben wir ja auch großes Interesse an deinen *Poetischen Lichtgedanken*, und werden sie an diesem Tag auch gleich käuflich erwerben!

In *Deinem Zimmer* bei uns habe ich vor, auf die Veröffentlichungen aufmerksam zu machen. Ich hoffe das ich es in dieser Woche noch schaffen werde, dafür ein kleines *Werbeplakat* zu basteln...

Dein einladendes *Schmetterlings-türchen* lässt übrigens einen schon ahnen, was einen erwarten wird!

Und vielen, vielen Dank, für die wunderschönen "
Sterne in Pink". Ich kann meinen Blick gar nicht mehr von ihnen abwenden -zumal du da auch ganz gut zu sehen bist...!

Danke nochmal für die Freude, die du uns mit deinem Besuch beschert hast, so-so liebe Birgitta. Ich wünsche dir labende Vorfreude bis zum 28. und dann viiiiiiieeeeeeeeeeeele Besucher...!

Ganz herliche Grüße mit lieber Umarmung von Bernd und mir,


*THINK PINK*,

dein Georg und Bernd

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für September 2020:

Snoop Dogg - Go Away



Quelle: Youtube


nach oben