Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Sabine (Homepage) hat am 20.03.2016 10:48:18 geschrieben :

Grüße
Grüße zum Wochenende von SabineMeine „Osterseite“ ist jetzt onlinehttp://sabines-kreativ-paradies.npage.de/ostern-2016.htmlSchau auch mal in meinen BLOG es lohnt sichhttp://sabines-kreativ-paradies.npage.de/sabines-lifestyle-blog.html

 
Kommentar: Bon jour, *My Fair Lady*!

Danke, liebe Sabine, für deine Links, denen ich gerne gefolgt bin. Du hast z.B. in deinem Blog, *Mode-Magazin*-reife Bilder erstellt, die alle voll von sprühender Mitmach-Ideen eingeleitet sind!

Ja, Paris ist ganz zauberhaft -echt eine Reise wert. Tolles Flair, dass luftig-leichte Lebenslust vermittelt. Du würdest dich dort regelrecht wie Zuhause fühlen...!

Und vielen Dank, für die wunderschön-filigran-romantische Grußkarte -absolut ein Guck-Genuss!

Gerne werde ich dich auch wieder besuchen kommen. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit -und dass du auch immer mehr deinen Lebensträumen näher kommst...!

Liebe Grüße,
dein nPage-Nachbar Georg

Bea (Homepage) hat am 19.03.2016 23:41:09 geschrieben :

schönes Wochenende...
Lieber Georg und lieber Bernd
nun bin ich auch wieder mal hier, hatte gesundheitliche Probleme, deshalb komme ich erst jetzt wieder zu Besuch. Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr seid wohlauf. So möchte ich Euch ein erfreuliches und sonniges Wochenende wünschen.
Passt auf Euch auf und seid lieb gegrüsst von Eurer Freundin Bea

 
Kommentar: Einen schönen Sonntag auch dir, so liebe Bea,

ohhh - ich hoffe, dass es nichts ernstes gewesen ist und auch das du jetzt wieder ganz gesundet bist!!!

Ja, Bernd und mir geht es gut, liebe Bea, danke für dein Wohlwollen. Und Ja, wir passen gut auf uns auf, besonders auch zu dieser Jahreszeit, da man sich ja ganz schnell erkälten, bzw. sich bei anderen anstecken kann. So finde ich jedenfalls, teilt man doch das *Schicksal* mit dem anderen -irgendwie solidarisch, oder...!

Und vielen Dank für die stimmungsvolle Grußkarte, mit dem *Frühlingshaften Zauberglanz*, liebe Bea. Mögen bald dauerhaft mildere Temperaturen Einzug halten, um damit unsere Seelen zu verwöhnen!


Bis zu meinem nächsten Besuch bei dir, wünsche ich dir noch viele gute Tage, mit genauso vielen Gründen zur Freude.

Sei von uns beiden auch ganz lieb gegrüßt,

deine Freund Georg und Bernd

Norbert (Homepage) hat am 18.03.2016 20:57:42 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo, lieber Norbert,

danke auch dir für deinen *nächtlichen* Gruß!

Liebe Grüße, einen schönen Sonntag noch und bis dann wieder,

dein Freund Georg

Anika hat am 17.03.2016 09:57:50 geschrieben :

huhu
Huhu lieber Georg und Bernd, sorry das ich mich nicht gemeldet hab, mein handy ist kaputt hab jetzt ein handy von meinem besten freund geliehen bekommen, und hab jetzt eure nummern nicht mehr könntet ihr mir eine sms mit eurer nummer schicken? das wäre supiii Hoffe euch geht es gut?

LG Anika
 
Kommentar: Hallo, so liebe Anika,

ich hoffe, meine Nr. ist gut bei dir angekommen!

Dann melde ich mich morgen nochmal, um dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren...

sei auch hier ganz allerliebst gegrüßt,

dein Freund Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 16.03.2016 21:24:16 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Schafkäsefreund Georg, hoffentlich geht es dir gut, wir haben ja sooooooo lange nicht voneinander gelesen, aber bei mir war soooooo viel los. Und jetzt hat bei uns in der Herde die Lämmerzeit angefangen, das kannst du dir sicher vorstellen, wie oberfein das ist, wie sie hüpfen und blöken und spielen und schon anfangen zu mähen. 
Lasse es dir gut gehen bis zum nächsten Mal.
Schafe Grüße aus Nordfriesland, deine Bertha


 
Kommentar: Moin, moin, meine allerliebste Deichfreundin Bertha!!!

Ja, es ist schon etwas her, da wir uns das letzte mal gesprochen haben. Es ist aber schön, dass du so viel beschäftigt bist. Es sind ja nämlich wichtige Aufgaben, um die du dich so herzlich kümmerst...!

Und Ja, uns geht es sehr gut -obwohl an manchen Tagen bei uns auch sehr viel los ist. Es macht ja aber Freude, wenn man für andere etwas tun kann, nicht wahr?!

Und wie süß; da wäre ich gerne dabei, wenn die kleinen Lämmlein herum tollen und springen -auch dass muss einem viel Freude bereiten, wenn man zusieht, dass neues Leben entsteht und es auf so drollige Weise damit weiter geht!

Danke fürs Vorbeikommen, so allerknuffigste Bertha. Auch ich werde mich bald wieder bei dir melden. Habt einfach bis dahin alle gemeinsam Spaß,

allerliebste *Popcorn-Grüße* bis dahin,

dein Schafskäsenfreund Georg

Marion und Dalmatiner Harry (Homepage) hat am 14.03.2016 18:15:43 geschrieben :

Frühlingsgrüsse
Hallo Georg,

wir möchten uns herzlich für Deine lieben Gästebucheinträge und Kommentare bedanken und senden liebe Frühlingsgrüsse zu Dir.


 
Kommentar: Hallo, ihr beiden lieben,

mich hat es riesig gefreut, dass es mit meinem Bildchen in deinem Gästebuch doch noch geklappt hat!

Und danke für eure so allerliebsten Frühlingsgrüße -ich spüre deshalb schon regelrecht die Frühlingsluft und sehe auch sämtliche bunte Blumen wachsen...!

Vielen Dank auch für euren Besuch,

ihr hört demnächst auch wieder von mir,

allerliebste Grüße,

Georg

Melli (Homepage) hat am 11.03.2016 20:36:48 geschrieben :

Wunderbar
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 

Brigitte (Homepage) hat am 09.03.2016 18:08:37 geschrieben :

wieder mal da ;))
Meine lieben Elfenkönige Georg und Bernd

So nun bin ich hier nachdem meine Arbeitseinsätze etwas weniger geworden sind, mein PC endlich neu aufgesetzt ist und mein Bastelprogramm wieder installiert ist (natürlich das neueste - vieles war gar nicht mehr kompatibel)! Und da nun diese Voraussetzungen erfüllt sind hat mich auch die Lust am www wieder gepackt und ich gehe wieder auf Reisen. Ich bin aber noch lange nicht fertig, die Trauminsel soll ebenfalls neu hergerichtet werden und dann, ja dann --- bekommt "Glückselig" endlich sein besonderes Plätzchen auf der Trauminsel. Glaubt ja nicht, dass ich daran nicht mehr interessiert bin!!!! Ist ja auch mein Geschenk....
Ich hoffe ihr beiden seid gut durch den Winter gekommen und habt es schön warm und gemütlich gehabt. 
Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche mit vielen Freudenmomenten!

Liäbs Grüässli.......Brigitte



 
 
Kommentar: Einen wunderschönen guten Tag,

so-so allerliebste Brigitte,

Viiiiielen, vielen Dank, für deinen mega-lieben Besuch und *Liäbs Grüässli*!

Ja, dass kenne ich nur zu gut, das es ständig etwas zu tun und erledigen gibt, damit alles weiterhin rund läuft und weiter fließen kann. Es sind besonders die (scheinbar) kleinen Dinge in unserem Alltag, die auch unsere Aufmerksamkeit bedürfen. Auch die ganzen PC-Angelegenheiten benötigen manchmal sehr viel Zeit, um sie zufriedenstellend zu bewerkstelligen. Schließlich wollen wir in der *nächsten Woche* nicht noch einmal von vorne Anfangen, weil wir vormals *unpräzise* daran gearbeitet haben...!

Und Ja, schuliche Aufgaben z.B. bedürfen erst recht unsere ganze Aufmerksamkeit -schließlich geht es dabei immer um Menschen, die mit aller Achtsamkeit betreut und behandelt werden müssen, um bei ihnen Enttäuschungen oder gar Verletzungen zu vermeiden. Dies kann nämlich ganz schnell passieren. Bei dir bin ich mir allerdings sicher, dass -wenn überhaupt- dir das nicht allzu oft passiert, nicht wahr?!

So liebe Brigitte, in dieser Woche war ich übrigens auch auf deiner Seite, um mich wieder einmal ausgiebig umzuschauen! Jetzt bin ich gespannt, was du gestalterisch aus deiner HP machen wirst. Bisher finde ich diese nämlich sehr übersichtlich und benutzerfreundlich eingerichtet. Dennoch: Es gibt ja immer irgendetwas, dass man noch verbessern, ergänzen oder erweitern kann, niht wahr...?!

Und Ja, ich freue mich sehr, dass du *dein Geschenk* auf deiner hübschen HP integrieren möchtest. Ist es doch von deiner Person inspiriert und auf diese ganz zugeschnitten worden!

Und nochmals Ja, so liebe Brigitte, wir sind gut durch den Winter gekommen. Kälte haben wir auch zu keiner Zeit empfunden -gibt es doch nicht nur Heizungen, sondern auch wärmende Herzen überall!

Ich hoffe, dass deine Zeit auch mit vielen angenehmen Überraschungen und Ereignissen so schön verlaufen ist -trotz so mancher Aufgaben hier und dort (die ja auch als angenehm empfunden werden können).

Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude bei all' deinen Vorhaben und Tätigkeiten, allerliebste Brigitte. Auch wirst du auch wieder einmal von mir lesen, selbst wenn es bis dahin noch etwas dauern kann. Wir bleiben aber in herzlicher Verbindung. Mein *Azur-blauer Schmetterling*, freut sich ja nämlich immer an Menschen wie dir -genauso wie deiner es bei anderen auch tut...!

Sei jetzt ganz allerliebst von mir gegrüßt, liebe Brigitte,

danke auch für deinen *wundervollen Azur-blauen Schmetterling* auf der Karte,

bis bald mal wieder,

dein seelenverwandter *Elfen-König*,

Georg (mit lieben Grüßen auch von Bernd)




 

ANGY (Homepage) hat am 06.03.2016 14:59:27 geschrieben :

ELFEn-Gruß
https://www.youtube.com/watch?v=MdvGq5OzaFE

Wünsche EUCH einen schönen Sonntag...
in einer Oase der Sinne...der Ruhe...des FRIEDENs!!!

INNIGE UMARMUNG ~ Eure ELFEn'ANGY
 
Kommentar: * * * Allerliebste Elfen-Angy * * *

Darf ich dich erst einmal knutschen??? - Was für ein unglaublich schönes Geschenk!!!

Beim anschauen konnte ich die Gänsehaut-Attacken, die mich überströmten, nicht mehr zählen. Wie wundervoll und zauberhaft alles animiert worden ist. Ich habe mir gleich 4 Videos angeschaut. Die ersten beiden -samt Musik- fand ich einfach grandios!!!
Ja, dieser paradiesisch tiefe Friede - danach sehnt sich doch die ganze Schöpfung - obgleich wir Menschen diesen Frieden immer wieder in uns spüren können. Wir leben jetzt im Vorletzten. Irgendwann wann aber wird es so sein, dass dieser Friede bleibend sein wird...

Die Bilder alle, interpretieren auf mystisch schöne Weise u.a. unsere Gefühlswelten, in denen wir EINS sind mit uns selbst und mit dem ganzen Kosmos, bzw. mit dem gesamten Universum. Alles ist von Liebe verwandelt und vom ewigen Licht durchdrungen...

Allerliebste Angy,
hab vielen, vielen Dank, für deine so-so unaussprechlich schöne *Grußkarte* -besser hättest du es damit nicht treffen können!!!

Ich habe jetzt längst nicht alles über meine Eindrücke gesagt, möchte sie aber auch nicht durch zu viele Worte entmystifizieren.

Ich sag nochmal, danke dafür,

sei von Bernd und mir, ganz allerliebst umarmt, allerliebste Elfen-Angy,

bleib mit Hoffnung und Freude gesegnet,

dein Elfen-Freund Georg
 

Karo (Homepage) hat am 06.03.2016 07:37:36 geschrieben :

Guten Morgen!
Einen wunderschönen Sonntagmorgen möchte ich Dir, lieber Georg, und Dir, lieber Bernd wünschen!
Lieber Georg, Dein lieber Kommentar zu meinem unterem GB ist wieder mal sooooooooooooooo lieb...Herzlichen Dank dafür!



Da ich wieder mal ein wenig in Zeitnot bin,  möchte ich Euch trotzdem einen kleinen Gruss bringen:



Hoffe, es geht Euch gut und Ihr genießt den Sonntag

Lieber Bernd, Antwort folgt noch auf Deine liebe Mail...Habe es nicht vergessen, aber noch keine Zeit gefunden, um ausführlich und in Ruhe zu antworten!

Drücke Euch beide ganz lieb an mein Herz und schicke eine ganz liebe Umarmung mit!
Eure Herzensfreundin Karo

 
 
Kommentar: Yupiiieeehhheeeyyyeeeyyy, unsere so
* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Zunächst: Ich habe mich gerade eingelockt, weil ich das Gefühl hatte, dass du uns heute Morgen wieder einen ganz lieben Gruß da gelassen hast!

Es freut mich, so unendlich liebe Karo, dass dich mein Kommentar wieder einmal gefreut hat. Nun - ich kann eben nicht anders, als LIEB zu dir sein...!

Und danke für den super-schönen *Spruch* von *Mr. Wilde*, liebe Karo -wirklich von ihm toll formuliert!

Bezieht sich deine (kleine) Zeitnot auf deine Enkel? Wenn dem so sein sollte, wünsche ich dir und den Kindern eine vergnüglich-frohe Zeit miteinander...!!!

Meine so-so-so allerliebste seelenverwandte Herzensfreundin Karo,
danke auch für die 2. Grußkarte, mit den wärmenden Gedanken darauf. Ich besitze selbst eine Grußkarte, auf der genau diese Zeilen geschrieben stehen. Ich habe sie für jemanden erworben, bei dem diese Karte in der nächsten Woche ankommen wird! Auf dieser Karte steht noch ein weiterer (letzter) Satz, der wie folgt lautet:

... *Sie wüßten es, würden wir es ihnen sagen*!!!


Diese Karte ist mir übrigens vor ca. 9 Tagen in einem Geschäft entgegen geflogen. Sie kam mir wie gerufen, denn auch das Bildmotiv fand ich passend dazu ausgewählt; der Empfänger liebt nämlich auch Blumen...!


So liebe Karo, nun erhältst du kurz eine Antwort auf deinen Kommentar an Bernd, von Bernd persönlich:

*Meine allerliebste Karo, gar kein Thema -gaaanz entspannt wird eine liebe Antwort von dir zur rechten Zeit folgen! Ich wünsche dir noch einen ganz, ganz tollen und gemütlichen Sonntag, dein Herzensfreund Bernd*

Allerliebste Karo, auch ich habe mein Versprechen nicht vergessen und werde dir ebenfalls noch eine E-mail schicken -zur rechten Zeit...!

Jetzt drücken wir beide dich auch ganz lieb ans Herz,
und wünschen dir auch eine schöne Woche!

Bis bald allerliebste Herzensfreundin Karo,

deine beiden Herzensfreunde,
Georg und Bernd

 

Karo (Homepage) hat am 27.02.2016 04:52:43 geschrieben :

Guten Morgen!
Einen wunderschönen guten Morgen, mein lieber Herzensfreund Georg und lieber Herzensfreund Bernd!

Sicherlich werdet Ihr noch im Bettchen liegen und süss träumen...
So komme ich wieder ganz leise zu Euch geschlichen, um einen lieben Gruss für ein wunderschönes Wochenende dazulassen:




Ganz lieben Dank, lieber Georg für Deine so liebe Mail, nebst Anhang, habe mich sehr gefreut, so liebe Zeilen von Dir zu erhalten.

Und ja, es ist unser Nesthäkchen Mia Sophia, ihr liebes Lächeln kann nur Herzen erwärmen...sie ist ein sehr fröhliches und glückliches Kind!

Lieber Georg, Du hattest im unterem Kommentar geschrieben, dass Ihr einen Zauberkasten mitgebracht habt.
Dass Euer Schützling ziemlich stolz war, seine mit Euch einstudierten Zauberkunststücke zu präsentieren, kann ich mir gut vorstellen.
Ihr habt diesem Jungen sehr viel Freude, Zuwendung und Liebe gegeben...
Ihr seid beide unbeschreiblich...HERZENSGUT!

Hihi...die bärigen Grüsse stellt Euch nur nicht bildlich vor, so einen haarigen Kuschelbauch, wie das Bärli habe ich nicht...lol....
Aber kuschelig und zum Anlehnen usw. das kommt hin!!!

Nun wünsche ich Euch beiden ein SUPER-Wochenende mit gaaaanz vielen Kuscheleinheiten

Eure Herzensfreundin Karo, die Euch beide ganz lieb umarmt!

 
 
Kommentar: Guten Morgen, unsere so
* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Danke für deinen immer so herzlichen Gruß!

Jetzt verstehe ich, warum du (auch neulich) *angeschlichen* kommst -wie lieb und süß von dir. Ja, der so liebe Bernd schläft sich am Wochenende immer so richtig aus. Ich hingegen stehe immer sehr früh auf -auch am Wochenende. Heute war es fast schon spät gewesen (1/4 nach 7). Augenblicklich ist es 1/4 nach 8 und ich freue mich, dass du uns eben schon besucht hast, allerliebste Karo! Ich benötige jedenfalls sämtliche Stunden des Tages, um alles zu bewättigen, bzw. zu bewerkstelligen. Ich hatte mir z.B. eben vorgenommen, unserer so lieben Freundin *Elfen-Angy* ebenfalls einen Besuch abzustatten, der schon längst überfällig ist(dies werde ich anschließend auch noch tun)...!

Jetzt danke ich dir auch für deine zuckersüße Grafik und den so herzlich-lieben *Spruch* darin. Ich kann diesem (mal wieder) voll und ganz zustimmen, so allerliebste in unserem HERZEN-verankerte-FREUNDIN KARO...!!!

Was meine Mail an dich angeht: Du ahnst nicht wie froh und erfreut ich gewesen bin, dir endlich wieder mal zu schreiben. Das würde ich am liebsten jeden Tag tun wenn ich könnte. Ich bin (gerne) immer viel am schreiben, so, dass ich oftmals nicht mehr hinterher komme. Ich lasse mir aber dennoch damit Zeit, da ich ja weiß, dass ihr gerne auf Post von mir wartet. Das hilft mir ungemein, entspannt meinen *Aufgaben* am Tage nachzukommen -dafür bin ich auch allen immer sehr dankbar, so unbeschreiblich liebe Karo!

Und Ja, ich finde Mia Sophia *zuckersüß* und *herzallerliebst*. Ich kann mir vorstellen, dass du sie gern im Arm hältst und sie dabei auch mal knutschst, stimmt's?!

Und wieder Ja, so liebe Karo, Roland macht es uns immer schwer, wenn Bernd und ich wieder nach Hause fahren wollen. Er ist jedenfalls immer sehr traurig darüber -auch beim letzten Mal. Vielleicht bekommt er irgendwann einmal die Gewissheit, dass wir immer wieder zu ihm zurückkehren werden. Der so liebe Bernd schreibt ihm zwischendurch auch Briefe, damit er spürt, dass wir trotzdem nicht *weg* sind -auch wenn wir gerade nicht bei ihm sein können. Roland hat einige schwere Verluste in seinem Leben erfahren müssen. Wir wollen ihm zu spüren geben, dass er trotzdem nicht verlassen, sondern weiterhin unumstößlich gehalten ist...

Und schade, dass du keinen *haarigen kuscheligen Bauch* hast, so-so liebe Karo. Das mag ich nämlich ganz besonders. Bei einer Frau allerdings, vermisse ich diesen nicht. Diese haben dafür aber andere angenehme Vorzüge, die man *nutzen* kann...! (Ich hoffe jetzt, dass du mich nicht missverstehst. Gegen liebe Umarmungen ist ja überhaupt nichts einzuwenden, nicht wahr?! )

Unsere so allerliebste Karo, ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende, mit sehr vielen Genuss-möglichkeiten unterschiedlichster Art. Es ist wirklich sehr schön, dich so fröhlich und beherzt zu wissen, dich zu kennen und mit dir so vieles teilen zu können. Mögest du weiterhin mit allem gesegnet bleiben, dass dir gut tut und dich glücklich macht. Die Freude des Himmels, ist dir längst schon gewiss...! ... ... ...

Sei jetzt von mir ganz, ganz lieb umarmt,

eine Mail wird demnächst auch noch von mir folgen,

allerliebste Umarmung,

dein Herzensfreund Georg


 

Peter (Homepage) hat am 23.02.2016 13:35:24 geschrieben :

Grüße und Neuankündigung
Hallo lieber Georg, hallo lieber Bernd!

Erst einmal möchte ich mich für die schönen und lieben Gästebucheinträge und die dazugehörigen tollen Bilder bedanken.

In den letzten Tagen u. Wochen hatte ich wenig Zeit um mich um meine Gästebucheinträge zu kümmern, da ich an einer zweiten Homepage am basteln war. Die habe ich jetzt endlich fertig und wenn Ihr möchtet könnt Ihr sie ja mal besuchen. Sie lautet ähnlich wie meine Haupt-HP, habe halt nur bei meinem Nachnamen 5 Buchstaben weggelassen.:


>>> http://peterbi.jimdo.com <<<




Solltet Ihr mal dort hinein schauen, wünsche ich Euch viel Spaß und noch eine schöne und angenehme Woche.

Euer Bruder im Herrn - Peter -


 
 
Kommentar: Einen schönen guten Tag, lieber Peter,

danke für deinen Besuch und fürs Bescheid geben!

Heute (Freitag) bin ich dazu gekommen, deine neue HP zu besuchen (ein Gästebuch-Gruß dort wird noch von mir folgen). Ein sehr schönes Hobby hast du da, und die Idee, deine Tiere als *Wallpapers* zu verbasteln, finde ich auch ganz toll!

Ich nehme mal an, dass du wegen deiner Liebe zu *wilden Tieren*, einen ausgeprägten (Ur-)instinkt hast, der dich durch dein Leben geführt hat. Wenn man sich an seinem Instinkt bewusst orientiert, verhilft er einem dann, die inneren (Trieb-)Kräfte geziehlt einzusetzen, um Gefahren zu erkennen und zu bewältigen. Auch lässt er uns erkennen was zu einem gehört, und was man zusätzlich für ein ausgeglichenes Leben noch benötigt. Wirklich hilfreich wirken unsere Triebe nur dann, wenn sie uns nicht dominieren. Der Glaube an Gott vermag aber unsere Triebe zu relativieren, bzw. sie zu integrieren und sie nicht einfach z.B. über unsere Entscheidungen (unbewusst) mitbestimmen zu lassen. Ich nehme deshalb an, dass du dein Menschsein auch in vollen Zügen genießen kannst und Gott für deine inneren Kräfte sehr dankbar bist, die dich zu einem authentischen Menschen haben werden lassen, stimmt's? Dein Foto auf deiner neuen HP hat jedenfalls diesen Eindruck bei mir hinterlassen, lieber Peter. Ich sehe dort, einen *Abenteurer*, oder anders: Einen zahmen *wilden Mann*...!

Ich hoffe, du hast jetzt nichts dagegen, dass ich meine Gedanken *freien Lauf* gelassen habe. Mich hat jedenfalls gefreut, was ich auf dem Foto in dir gesehen habe...!


Ich wünsche jetzt dir und deiner Familie, eine schöne freudige, gemeinsame Zeit. Ich bin mir sicher, dass du auch mit deinen Enkeln sehr viel Spaß hast, nicht wahr?!

Bleib(t) Gottbehütet,

liebe Grüße,

dein Bruder im Herrn,
Georg


 

Karo hat am 22.02.2016 13:48:28 geschrieben :

Einfach so....
 
Kommentar: Hallo wieder,

* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Wie putzig deine Grußkarte doch ist. Ich nehme an, dass es euer *Nesthäkchen ist, oder?!

Und Ja, sehr gerne verschenke ich dieses unschuldige allerfreudigste Lächeln weiter. Es macht ja viel Spaß und es ist auch so einfach, in den Gesichtern anderer Menschen Sonne hinein zu zaubern -da kann es regnen wie es will...!

So-so liebe Karo, danke übrigens für die augenblicklich aufgehende Sonne auch in meinem Gesicht, die *deine Kleine* ausgelöst hat. Ich habe sie eben dem so lieben Bernd als Ersten des Tages weiter gegeben. Schließlich sehen wir uns ja jeden Morgen...!

Auch dir wünsche ich einen schönen Tag voller Lächeln -meins ist dir gerade ganz, ganz sicher...!

Allerliebste Umarmung und Wangenküsschen links und rechts noch dazu,

dein Herzensfreund Georg

Anika Friesdorf hat am 22.02.2016 11:38:48 geschrieben :

Huhu
Huhu ihr zwei Lieben
Wie geht es euch?
Mir geht es sehr gut, mein Freund ist eine Woche bei mir er bleibt bis 28.2
lg eure Anika

 
 
Kommentar: Hallo, liebe Anika,

in unserem gestrigen SmS-Austausch habe ich dir ja schon bereits darauf geantwortet. Dennoch kann ich es nicht oft genug sagen, wie sehr es mich freut, dass ihr beide euch so gut versteht. Habt also gemeinsam eine sehr schöne Zeit voller Liebe...!

Bis bald dann wieder,

ganz liebe Grüße,

dein Freund Georg

Bea (Homepage) hat am 21.02.2016 00:44:55 geschrieben :

Wochenendgruss...
Lieber Georg und lieber Bernd
trotz Regen habe ich mich noch auf den Weg gemacht um Euch ein gemütliches und erfreuliches Wochenende zu wünschen. Von Herzen wünsche ich Euch alles Liebe und passt auf Euch auf.
Nun mache ich mich wieder auf den Heimweg und lasse €uch ganz liebe Grüsse hier.
Eure Schweizerfreundin
Bea

 
Kommentar: Hallo, so liebe Bea,

vielen Dank, für deinen so lieben und wunderschönen Vogel-Gruß, der uns auch etwas weises zuzuzwitschern hat:

*Weniger ist mehr*. Wer nämlich viel besitzt ist auch gezwungen, seinem Besitz zu dienen -wer aber nur wenig hat, ist so frei wie ein Vogel...!


Liebe Bea, ich hoffe, du bist auf dem Weg zu uns (und wieder nach Hause) nicht nass geworden. Aber mega-lieb von dir, dass du den ungemütlichen Weg auf dich genommen hast, um uns zum Wochenende zu erfreuen. Ein warmer und trockener Aufenthalt, war dir bei uns jedenfalls sicher, nicht wahr?!


Danke jetzt ganz herzlich für deinen so lieben Besuch,

viele liebe Grüße jetzt von mir und auch im Namen von Bernd,

dein *Vogel-Freund* Georg

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben