Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 896 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Birgit (Homepage) hat am 14.12.2013 16:55:25 geschrieben :

liebe Adventsgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

schon wieder ist eine Woche um, die Zeit vergeht ja wie im Fluge.

Ich wünsche Euch ein erlebnisreiches Wochenende, einen wunderschönen 3. Advent, lasst es Euch gut gehen, vor allem aber "bleibt gesund" !



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit ..... ich versuche Euch Morgen zu schreiben, ich belle zur Zeit mehr wie Charly





 
Kommentar: Allerliebste Birgit!
****************

*Wunder...wunderschön* - Da funkelt ja richtig der ***Weihnachtsglanz***!

Es ist auch genau unsere Farbe, Birgit und deshalb blieb uns eben die Luft weg als wir uns die Karte ansahen... -echt atemberaubend!!!

Und danke für deine lieben Wünsche. Ja, wir geben auf uns Acht und tun auch viel für unsere Gesundheit, damit wir auch dir lange erhalten bleiben!

Liebste Birgit, da wir wissen warum du so viel bellst, bellen Bernd und ich einfach mit dir...

Ich hoffe, dass du jetzt am Wochenende reichlich Energie tanken kannst. Gehe einfach deiner Lieblingsbeschäftigung nach und lass dir in der "Küche" auch etwas an Arbeit abnehmen!

Viele Knuddeldrückerknutscher von deinen Freunden
Georg und Bernd

P.S.: Wenn du keine Muße haben solltest uns am Wochenende zu schreiben, warten wir auf deinen nächsten Brief so gerne wie auf Weihnachten!

 

Stachel26 (Homepage) hat am 11.12.2013 20:31:51 geschrieben :

Wochenteiler

Grüß dich Georg,



Wenn dir's in Kopf und Herzen schwirrt,

was willst du Bessres haben!

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,

der lasse sich begraben.

Goethe



Bilder hochladen



...diese Märchen stehen bei uns jedes Jahr im Märchenland auf dem Weihnachtmarkt...



...ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,



Viele Grüße aus Leipzig

von Holger



PS: Leipzig ist allemal eine Reise wert

 
Kommentar: Hallo lieber Holger,

auf deine nächste "Leipziger-Menu-Karte" und das nächste Zitat war ich schon gespannt, vielen Dank!

Ja, dass glaube ich langsam auch, das Leipzig eine Reise wert ist.
Es gibt noch so viele tolle Orte in Deutschland wo ich noch nicht war...

Den Weihnachtsmarkt mit den Märchen finde ich auch ganz toll. Tief verborgen beschreiben sie ja -wie die Weihnachtsgeschichte selbst- auch Bilder unserer Seele.

Ach, den Spruch von Goethe finde ich auch klasse: Im Grunde sagt er damit, dass wir es wagen sollten Mensch zu sein und uns auf das Leben einzulassen. Auch auf die Gefahr hin, uns einmal in etwas, oder jemanden zu verlieren und auch Fehler zu machen. Ja -was für ein gescheiter, weiser Mann er doch war!

Danke lieber Holger, für die vielen Inspirationen, die du in unser Gästebuch setzt. Ich freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Gruß!

Liebe Grüße und bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Wilfried Peters (Homepage) hat am 10.12.2013 05:38:20 geschrieben :

Fuchsienschau 850 Sorten-Bilder

Hallo Georg.



 
Kommentar: Hallo Wilfried,

danke für deine Grüße!

Bin gleich auf deine hübsche Seite gehuscht. Du hast echt viele tolle Bilder von deinen Blumen.
Werde jetzt auf deinen Seiten weiter "Blättern" und den Farbrausch genießen...

Liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 08.12.2013 14:31:16 geschrieben :

Adventsgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

wie schnell doch die Zeit rennt, bereits die zweite Kerze brennt. Ich wünsche Euch Beiden einen schönen 2. Advent und passt mir gut auf die Kerzen auf, nicht das gleich die ganze Wohnung brennt.



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit





 
Kommentar: Mensch Birgit... -die Karte ist ja Mega-schön!!!

Hallo erstmal, du soso liebe Birgit,

wir könnten dich immer weiter knutschen...
... so etwas schönes aber auch...

Wir wünschen dir so sehr, dass sich genauso viele Erfreulichkeiten bei dir ereignen, wie du sie einem machst!!!
Wenn wir könnten, würden wir uns jetzt zu dir hin zaubern, nur um dir persönlich einfach zu danken.

Auch Dir, liebste Birgit einen ganz tollen 2. Advent mit Mann, Hündchen, Nachbarn -und wer sonst noch alles ins Haus schneit...

Bis in ein paar Tagen wieder (Mail)

>>>>mit Drückern<<<<

Deine beiden FREUNDE
Georg und Bernd

Nephlim (Homepage) hat am 05.12.2013 21:07:40 geschrieben :

liebe Nikolausgrüße

Image and video hosting by TinyPic

 
Kommentar: Hallo liebe Nephlim,

zwar feier ich keinen "Nikolaus", freue mich aber über deinen Gruß!

Ich habe mir deine Seite gerade nochmal angeschaut. Du hast aber auch wirklich eine anziehend gestaltete HP gebastelt mit inhaltlich unterschiedlichen Themen. Ich wünsche dir deshalb noch viele Besucher, die sich an deinem vielseitigen Angebot erfreuen können!

Liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Stachel26 (Homepage) hat am 04.12.2013 19:38:26 geschrieben :

Wochenteiler

Grüß dich Georg,



Wie herrlich ist es, nichts zu tun,

und dann vom Nichtstun auszuruhn.

Heinrich Zille



Bilder hochladen



...ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,

...vergiß morgen Abend nicht deine geputzten Stiefel vor die Tür zustellen



Viele Grüße aus Leipzig

von Holger

 
Kommentar: Hallo lieber Holger,

das finde ich so herzlich nett von dir, uns wieder deinen Wochenteiler ins GB zu setzen!
Leipzig muss ja wirklich eine zauberhafte Stadt sein, dass du sie so gern als Grusskarte verbasteltst. Eine Stadt die man liebt, definiert man an 1. Stelle von ihren Bewohnern her. Demnach muss das Flair von Leipzig dafür sorgen, dass du dich dort so wohl fühlst! Die Bildausschnitte auf allen deinen Karten lassen es mich zudem auch erahnen welche Stimmung dort herrschen muss...

Dann wünsche ich dir auch eine besinnliche Adventszeit lieber Holger, mit vielen Gelegenheiten zu ruhen...

Meine herzlichsten Grüße an Dich und deine Stadt,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Helga F. (Homepage) hat am 02.12.2013 11:11:50 geschrieben :

Hallo

lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche euch eine besinnliche und harmonische Adventszeit.

Helga







 

 
Kommentar:
Hallo, allerliebste Helga!

Ich danke dir sehr für deinen Eintrag und deine Segensreiche Karte.
Ich habe schon angefangen, deine herzlichen Grüsse hier zu vermissen...!

Ich finde die Gedanken auf der Karte so wundervoll, Helga. Für mich ist die Geburt Christi' Symbol für seine Geburt in uns, die ich jedem Menschen nur wünschen kann. Darüber könnte ich jetzt viel sagen, aber dafür reicht der Platz hier einfach nicht. Ich wünsche mir, dass deine Karte auch andere Menschen inspiriert, über die Bedeutung des Advents und des Weihnachtsfestes nachzudenken und das Ergebnis ihrer Gedanken dann nach den Feiertagen auch nicht zu vergessen...

Sei allerherzlichst von mir gegrüsst und umarmt, liebste Helga,

Dein BruderFreund
Georg

Jyria (Homepage) hat am 30.11.2013 20:35:58 geschrieben :

Adventsgrüße
Hallo Georg...

Advent ist die Zeit

da rückt man zusammen

und genießt seine Ruh.

Da ist man befreit, weit weg ist der Alltag,

also lass es nur zu.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit..

LG

Jyria



 
Kommentar: Hallo Jyria,

danke für deinen lieben Advents-Gruss!

Schön, dass du uns einfach in unser Gästebuch schreibst. Ich habe eben deinen Link angeklickt und war überrascht, dass ich auf keine Homepage, aber in ein vielbesuchtes Forum gelandet bin. Viele unterschiedliche Themen erwarten einen dort. Da ich kein Freund von (unnötigen) Registrierungen bin, finde ich es schade, dass ich mich deshalb nicht an den "Plaudereien" beteiligen kann. Das es auch ohne Anmeldung geht, kannst du ja an unserem Forum sehen!

Also, sollte sich dass einmal ändern, wäre ich an einer Diskussionsbeteiligung interessiert. Ansonsten wünsche ich dir aber dennoch viele Besucher, denen diese Bedingung nichts ausmacht.

Liebe Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 30.11.2013 17:55:34 geschrieben :

1. Advent

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich komme heut mal auf einen Gästebuchbesuch vorbei gehuscht, zum Glück muss ich dafür nicht das Haus verlassen *schmunzel*, es regnet fast den ganzen Tag.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent !



Liebe Grüße und Knuddels

von Eurer Freundin Birgit





 
Kommentar:
Hallo unsere allerliebste Birgit!

Danke, danke, danke -ganz zauberhaft deine Karte!!! Ich rieche den Duft der Zweige, und damit bereits auch schon den Koriander, Zimt, Anis und den Muskat! Ein sehr stimmungsvoller Gruss von dir!

Wir wünschen dir ebenso einen schönen 1. Advent, liebe Birgit und tragen gleich etwas dazu bei:

Wir ***>DrückenknuddelnknutschenDich<***

Deine beiden Seelenfreunde
Georg und Bernd

Stachel26 (Homepage) hat am 27.11.2013 20:03:17 geschrieben :

Wochenteiler

Grüß dich Georg,



Erinnerungen sind wie viele Konserven, ein bißchen schön gefärbt und deshalb nicht ganz unschädlich.

Maurice Chier



Bilder hochladen



...ich wünsche dir noch eine schöne restliche Herbstwoche mit prima Momenten



Viele Grüße aus Leipzig

von Holger

 
Kommentar:
Hallo lieber Holger,

danke für deinen lieben Gruss und den weisen Gedanken!

Ja, Erinnerungen sind nur dann gut, wenn wir aus begangenen Fehlern gelernt haben -oder auch wenn sie uns in Zeiten der Trübsal, an Momente erfahrenen Glücks erinnern und damit ein wenig trösten können.
Wenn man allerdings in der Vergangenheit feststeckt und man an ihr festhält, wird unser geistiger Reifungsprozess aufgehalten und wir hinken dem Leben fortan hinterher. So jedenfalls, habe ich den Spruch von Monsieur "Chier" verstanden!

Ich wünsche dir auch, lieber Holger, eine gute Restwoche und viele Gründe, dich an der Gegenwart zu erfreuen!

Liebste Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Henry 1 (Homepage) hat am 15.11.2013 10:35:14 geschrieben :

Herzlichen Dank!
Lieber Georg!



Bedanke mich recht herzlich für Deinen sehr netten Gästebucheintrag und die lobenden Worte. Habe mich darüber sehr gefreut. Solche Einträge werden recht selten gemacht.



Henry 1 aus Wien wünscht Dir viel Glück und Gesundheit!
 
Kommentar: Hallo lieber Henry,

wenn ältere Menschen Herzlichkeit verbreiten, haben sie nicht nur ihre Hausaufgaben gut gemacht, sondern haben das Leben mit Weisheit gemeistert!

Ich wünsche dir noch unzählige Jahre in denen du gesund bleibst, und die Früchte deiner Arbeit mit anderen teilen -und sie selbst auch geniessen kannst.

Allerliebste Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Henry 1 (Homepage) hat am 14.11.2013 15:36:56 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...

Wünsche einen schönen guten Tag!



Sehr gerne besuchte ich wieder diese ausgezeichnet gestaltete Homepage, zu der ich nur gratulieren kann. Viel Interessantes und Informatives gab es hier: Windows neu installieren, PC-Sicherheit, PC Tipps, Politik & Wirtschaft, Hollywood Movies, Black-Music, Gesundheit, Glaube im Leben ..................



Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine einfache Homepage (leider auch mit Werbung und ungerechtfertigter „Captchareklamation&ldquo. Allerdings unter http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? – Welches Auto hat 200.000 PS? - Ehe – sie 61, er 8 … Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.



Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.



Schicke auch noch ein Foto eines unserer HFFÖ – Clubmaskottchen. Hoffentlich klappt es.



ALI OK

 

 
Kommentar:

Hallo lieber (und lustiger!) Henry No.1!



Was für ein herzlicher Eintrag ist das denn... - ...da fliegt mir bei 200.000 Ps doch glatt das Blech wech...! )



Klar, starte ich ganz bald einen Gegenbesuch. Ich werde mir von vorne bis hintengegen alles anschauen und gegebenenfalls auch alles lesen. Anschliessend gebe ich dir ein Feedback über meinen Eindruck ab -na, wie wär's, ist das ein Deal?!



Ich danke dir, lieber Henry für deinen Besuch und deinen lieben Gruss und sage bis bald,



Georg (der *Soul-Wizard*)



P.S.: Viel gelesen hast du hier aber nicht, soviel kann ich schon mal sagen...

Philipp hat am 13.11.2013 17:49:36 geschrieben :

Hey
Hey,

nein das ist kein Problem dass du diese bereits verlinkt hast

Zudem möchte ich Dir sagen dass ich Deine Seite gut finde, mach weiter so und ich wünsche Dir viel Glück und sehr viele Besucher.

Danke



Liebe Grüsse vom Spinnenfreund Philipp

philippsvogelspinnen
 
Kommentar: Hallo nochmal, lieber Spider-Philipp,

danke, dass du mir (diesmal hier wieder Bescheid sagst, und danke auch für dein Lob!

Auch an dich meine liebsten Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Filmsüchtiger (Homepage) hat am 12.11.2013 13:35:19 geschrieben :

Dein GB-Eintrag
Lieber Georg,



danke für dein Lob, dein Interesse und deine Anteilnahme an meiner Filmseite.



Ursprünglich war das mal nur ein Hobby-Projekt; dass ich mal 2000 Filmkritiken schreiben würde, hätte ich nie gedacht oder geplant.



Inzwischen ist der Ergeiz aber da, weshalb ich nun auf einen Wordpress-blog mit wesentlich größerem Funktionsumfang umgezogen bin. (Die Adresse ist www.Filmsucht.org geblieben.)



Damit werde ich nun bei zahlreichen Suchanfragen von Google auf Seite 1 gelistet, sodass es auch mit mehr Besuchern klappen sollte.
 
Kommentar: Hallo lieber Tom,

dann wünsche ich dir jetzt noch viel Erfolg mit noch mehr Besuchern!

liebe Grüße,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Ani (Homepage) hat am 11.11.2013 19:46:47 geschrieben :

GB Grüße aus Dresden
Hallo Bernd

ich bin gerade über Ihre Homepage

gestolpert und muss sagen sie

gefällt mir sehr, sehr gut.

Tolle Homepage.

Super Klasse und so Liebevoll

gestaltet, machen Sie weiter so.

Ganz Liebe Grüße

von Ani (Anikó aus Dresden
 
Kommentar: Hallo liebe Ani,

danke für dein/Ihr so sehr motivierendes Lob!

Ich habe mir deine HP auch schon längst abgespeichert und komme sie ganz bald besuchen -sie scheint mir auf den 1. Blick mit sehr viel künstlerischem Inhalt gefüllt zu sein...!

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich (Georg) deinen lieben Gruss hier beantworte, denn das Gästebuch und auch die Besuche auf anderen HP's ist mein mètier!

Also bis dann,
liebste Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

P.S.: Ich habe 3x versucht dir ins Gästebuch zu schreiben und jedesmal kam irgendeine Fehlermeldung. Der Eintrag wurde jedenfalls nicht angenommen...

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 








Monatssong für Juli 2021:

Jody Watley - Real Love



Quelle: Youtube


nach oben