Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 896 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Birgitta (Homepage) hat am 08.04.2014 22:50:32 geschrieben :

Frühlingsmelodie

Eine kleine Frühlingsmelodie

macht sich auf den Weg

von mir zu dir,



lieber Georg,



die letzten Tage waren gefüllt

mit Sonnenschein, Blütenduft

und Frühlingsluft,

da geht alles viel leichter

von der Hand...



Heute habe ich mich bei

"deiner Musik" aufgehalten

und vieles entdeckt,

was auch mir gefällt

und mich bewegt....



Lass schöne Musik

für dich spielen und

genieße auch die

besondere Melodie des Frühlings,



ganz herzliche Grüße

auch an Bernd,



Birgitta






 
Kommentar:

Hallo wieder allerliebste Birgitta,





ich fühle regelrecht die Stimmung deiner mitgebrachten Frühlingsmelodie, danke dafür!



Schön, dass du dich nach getaner Arbeit so gut wieder entspannen kannst. Ich sehe dich in deinem paradiesischen Garten, von all deinen Blumen umgeben, den Bienen, die sich an dem Nektar laben, den zwitschernden Vögeln und nicht zuletzt deine vielen süssen Mitbewohner...! Hast du in deinem Garten auch einen kleinen Brunnen? Ich könnte es mir sehr gut vorstellen!



Zur "Black-Music" etwas: Mich hätte jetzt sehr interessiert, welches der Lieder dir besonders gut gefallen -und dich gar bewegt haben, liebe Birgitta. Es freut mich jedenfalls sehr, dass du einige "Soul"-Melodien für deine Seele entdecken konntest! Für mich persönlich ist die Black-Music so etwas wie eine dauerhafte Frühlings-, bzw. Sommermelodie. Da muss ich mir keine gesonderte Musikrichtung anhören. Dieser "Soul" hat für mich alles, was mein Lebensgefühl ausmacht, mir Energie spendet und mich entspannen und auch hoffen lässt. Für mich ist sie die Musik des ***Himmels***...!



Und danke auch für den kleinen Flötenspieler. Ist es vielleicht Pan? Er sieht jedenfalls aus wie ein Engel!



Danke liebste Birgitta, für das Vorbeibringen deiner lieblich-zarten Lebensmelodie. Deine lieben Grüsse an Bernd richte ich mit Freuden aus!



Bis ganz bald wieder,



immer,



dein Georg


 


Jordan hat am 08.04.2014 02:35:18 geschrieben :

GOTTES GEIST IST LEBENDIG HIER
Liebe Einhörner, ich danke, auch sicher im Namen vieler Besucher, für diesen Regenbogen zum Himmel. So viele Geschenke habt Ihr hier für die Leser bereitet, Körper, Geist und Seele werden hier gleichermaßen angesprochen und spirituell erquickt. Ich komme gerne wieder, um meine Seele erquicken zu lassen. Gut, dass es so eine Homepage gibt! Um es mit Michael Jackson allen Usern hier zu sagen: YOU ARE NOT ALONE ... Danke Bernd, danke Georg Es grüßt Euch Jordan
 
Kommentar: Allerliebster Jordan,



vielen, vielen Dank, für deine liebevolle Anerkennung, deinen erbauenden Zuspruch und dein riesiges Lob an uns!!!



Über offenherzige Menschen wie du einer bist, freuen wir uns natürlich ganz besonders!



Gerne werde ich deine E-Mail-Adresse nutzen und dir schreiben. Ich finde es echt super, wie locker und selbstverständlich du dich zeigst und auf uns zugehst -dass erleben wir nicht oft!



Ich möchte mich jetzt auch mit einem Zitat von Michael von dir verabschieden lieber Jordan,

bei dem du mir auch ganz sicher zustimmen wirst, er lautet:

„We all must unite, to turn darkness to light, and the love in our hearts will shine.”



Bis bald,



dein Bruder und Freund,



Georg (der *Soul-Wizard*)



P.S.: Liebe Besucher, der Dialog mit "Jordi" hat sich in unserem Forum unter "Sinn im Leben" weiter fortgesetzt!

SophiaMaus (Homepage) hat am 01.04.2014 21:13:12 geschrieben :

WOW
Hey!

ich finde deine Seite echt super.



Am besten find ich das du etwas über deinen Glauben geschrieben hast. Denn ich bin auch christlich

Jor.

 
Kommentar: Hallo liebe Sophia,



danke für deinen Eintrag!

Dass freut uns natürlich sehr, dass dir unsere Hp gerade auch wegen unserem "Glaubensbekenntnis" so gut gefällt!!



Ich habe gerade deine (neue) Seite auch besucht. Du stehst ja noch gaaaanz am Anfang mit dem Einrichten deines HP-Inhalts. Sag' mir aber ruhig bescheid, wenn du soweit sein solltest, dass man sich dort wenigstens 5 Minuten lang aufhalten kann, Ok? ) Dann komme ich auf jeden Fall gerne wieder vorbei!



Jetzt wünsche ich dir viel Freude und tolle Ideen beim Gestalten und Einrichten,

und bis hoffentlich bald wieder,



Georg (der *Soul-Wizard*)




Helga F. hat am 31.03.2014 20:35:04 geschrieben :

Dank

Hallo Georg,

ich möchte mich für den schönen Kartengruß von dir bedanken

und auch Bernd für den erbaulichen,täglichen Anselm Grün Kalenderspruch.

Ich habe euch ein Bild zum Dank mitgebracht,

mit freundlichem Gruß

Helga














 

 
Kommentar:

Hallo allerliebste Helga!



Das freut uns wieder sehr, von dir diesmal einen "Regenbogen-Gruss" zu erhalten!

Das "Naturschauspiel" mit dem "Adler-Kreuz" und dem "Prisma-Lichteffekt" sehen ja zum schreien schön aus.

Deine beeindruckende Natur-Kunst liegt dir wirklich sehr im Blut!



Alle Präsente von uns beiden sind wie immer "sehr gern geschehen", liebste Helga.



Danke, dass du an uns wieder gedacht hast.

Ich schaue dann bald auch wieder bei dir vorbei!



Bis dahin,

meine liebsten Grüsse an dich,



dein Georg


 


Birgitta (Homepage) hat am 25.03.2014 19:18:06 geschrieben :

Rosengruß

Hallo lieber Georg,



über deinen Besuch bei meinen "Hoffnungsrosen"

und das wunderschöne Bildgeschenk habe ich mich

wieder sehr gefreut.

Im Moment bin ich wieder ziemlich eingebunden,

denn das Abitur muss korrigiert werden und die

mündlichen Prüfungen bedürfen der Vorbereitung...



Zum Glück gelingt es mir aber in der Natur,

beim Spazierengehen und mit Musik ...

Entspannung und Ruhe zu finden,

die mir Kraft schenken für den Alltag.



Ich hoffe, dir und Bernd geht es gut !



Heute bringe ich einen herzlichen Rosengruß mit,



seid lieb gegrüßt,



eure Schwester-Freundin



Birgitta






 
Kommentar:

Allerliebste Schwester-Freundin Birgitta,



vielen, vielen Dank für deine Besuche und allerherzlichsten (Rosen)-Grüsse, über die Bernd und ich uns immer sehr freuen!



Ich finde, dass ein Lehrberuf u.a. auch eine sehr ehrenvolle und verantwortungsvolle Aufgabe ist. Vor allem, wenn es einem grosse Freude bereitet, vielen Heranwachsenden dabei zu helfen, über ihr "elerntes Wissen" sich selbst zu finden und es in sich zu fundieren.

Trotz der vielen anstehenden Arbeit Birgitta, wünsche ich dir deshalb viel Spass auch bei der Ausübung deiner "Verpflichtungen"!



Es ist gerade gut wenn man Kraftquellen hat und sie zu nutzen weiss, Birgitta. Der Alltag verlangt viel von uns ab und es ist deshalb unverzichtbar, dass man diese Räume hat, in denen man sich fallen lassen kann, um zur Ruhe zu kommen und sich zu sammeln. Ich weiss mittlerweile, dass du neben klassischer Musik auch das Musical "Cats" sehr liebst. Für die meisten Menschen ist Musik eine gute Kraftquelle. In ihr fühlen wir uns nicht nur verstanden, sondern alle unsere Emotionen werden durch ihre Energie gereinigt und gestärkt. Das Musical "Cats" und seine Dynamik spricht u.a. unsere Leidenschaft und Lust zu Leben an. Mehr Energie kann man fast gar nicht "injiziert" bekommen!



Und Ja, dem Bernd und mir geht es ganz gut. Wir nutzen die gleichen Kraftquellen wie du, Birgitta. Es gibt übrigens auch noch eine weitere Quelle die uns Menschen jederzeit bereit steht und aus der wir viel Kraft schöpfen können. Da wirst du sicher mit mir auch einer Meinung sein. Sie ist so selbstverständlich, dass wir ihre Wirkung gar nicht bewusst wahrnehmen: Es ist unsere Freude. Diese steht uns immer und allerorts unmittelbar zur Verfügung -wenn wir sie denn nur zulassen!



Sei jetzt herzlichst von mir ans Herz gedrückt, liebste Birgitta!



Bis bald wieder,



dein Bruder-Freund



Georg




P.S.: Du inspirierst mich immer wieder zu Unmengen an Gedanken die mich hoch erfreuen, liebste Birgitta!

Ich fühle mich durch deine Gegenwart sehr beschenkt!



Nicole (Homepage) hat am 25.03.2014 13:31:56 geschrieben :

Liebe grüße

nPage-hilfe - Tools

Tool-Shop - Dienstag



Hallo lieber Bernd



war eine Zeitlang Krank gewesen nun bin ich auf dem weg der Besserung und wollte gleich einen lieben gruß da lassen und euch eine schöne Woche wünschen



auch hier könnt ihr gerne mal vor bei schauen


white-sweet-snowflakes



Liebe grüße

Nicole und die weißen Schneeflocken

< mit Filou im Herzen>


 
Kommentar:

Hallo liebe Nicole,



danke für deinen "Löwenzahnigen" Gruss!

 "Nekt" da gerade etwa eine Wespe an der Blüte?

Ich hoffe liebe Nicole, dass du dir ausreichend Zeit nimmst, deine Erkältung gut auszukurieren und das du dir viel "menschliche Wärme" von Freunden gönnst (unsensible Menschen dagegen solltest du vorerst meiden)!



Dann schaue ich gleich bei dir vorbei, um dir auch meine Wärme da zu lassen!




Ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht, das ich (Georg) deinen Gruss erwidere, denn für sämtliche nPage-Besuche, GB-Einträge und auch für die "Gästebetreuung" auf unserer HP bin ich ja zuständig.



Also bis gleich liebe Nicole,

sei jetzt noch lieb von mir umarmt,



Georg (der *Soul-Wizard*)



Birgit (Homepage) hat am 22.03.2014 16:27:35 geschrieben :

eine schöne Frühlingszeit

Lieber Georg, lieber Bernd,

am Donnerstag war Frühlingsanfang, leider komme ich heute erst dazu, meine Frühlingsgrüße einzutragen, Ihr seit aber die Ersten !

Vielen lieben Dank für Eure lieben Mails, über die ich mich immer sehr freue. Heute bin ich leider noch nicht dazu gekommen, aber Morgen werdet Ihr von mir endlich mal wieder "Post" bekommen.

Auch wenn das Wetter bei uns heute eher nach Herbst ausschaut, wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Frühlingszeit !



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit




PS: Vielen Dank lieber Georg, für Deine knutschig lieben Gästebucheinträge !






 
Kommentar:

Juchuu, liebste Birgit,



da hast du uns jetzt aber sehr viel Frühlingssonne mitgebracht.

Nicht nur deine mühevoll gebastelte Karte strahlt so wunderbar, sondern auch dein sich immer gern verschenkendes Herz, liebe "Einhorn-Birgit"!

Glaub mir, wir sind auch jedesmal über deine lieben Briefe sehr erfreut. Dein Verstehen, Mitgehen- und fühlen ist ein kostbarer Schatz auf unserem Weg durchs Leben!



Und danke für deine lieben "Glücks-Wünsche".

Deine Freundschaft trägt auch dazu bei, dass wir eine schöne Zeit erleben!



Wir wünschen auch dir ein schönes Wochenende und eine fröhliche Frühlingszeit, Birgit.

Auch werden Bernd und ich stets versuchen dazu beizutragen, dass bei dir die Sonne immer scheint, auch wenn es draussen mal regnet!



Bis morgen süsse Birgit,

allerliebste Umarmungen mit Knuddelknutschdrückern,



von deinem Georg




 


Lena (Homepage) hat am 20.03.2014 12:25:38 geschrieben :

Entschuldigung
Hallo

Ich wollte mich bei ihnen Entschuldigen, falls Sie sich erinnern, als ich damals auf der Seite von Jeyare Key : allesguteflorian.npage.de

Sie missverstanden habe und so falsch reagiert habe.

Grüße

Lena
 
Kommentar: Hallo du ganz, ganz liebe Lena,



dass finde ich ja so lieb von dir, das es mich zutiefst berührt. Glaube mir, ich hatte es schon längst wieder vergessen! Es freut mich aber sehr, dass du noch einmal über deine vorschnelle Reaktion nach gedacht hast und es ist mir ein Vergnügen dir zu verzeihen! Du hattest in meinem Kommentar an Jeyare nur meine "Kritik" gelesen und das Lob und meine Sympathien für sie "überlesen". Es ist wirklich ganz, ganz toll von dir, dass du dir das nachträglich bewusst gemacht hast. Das verdient vollste Anerkennung und mein allergrösstes Lob, denn die meisten würden ihren Irrtum nicht eingestehen -und schon gar nicht öffentlich!

Ich verneige mich deshalb vor deinem Aufrichtigen- und im besten Sinne Demütigen Geist, allerliebste Lena. Damit hast du dein (kleines) "Unrecht" völlig ungeschehen gemacht!



Danke vielmals Gesegnete,



Dein Freund Georg











mario (Homepage) hat am 19.03.2014 12:31:26 geschrieben :

Dankbarer Gegenbesuch
Ungewöhnliches Design, tolle & Wissenswerte Inhalte(vor allem zu Windows), geile Musik und noch viel mehr, was soll man da noch sagen- eben einfach wiederkommen HIER!



Danke und liebe Grüsse

Mario
 
Kommentar: Hallo lieber Mario,



ja, ich bin von deiner "Super-Mario-HP" genauso begeistert!

Es ist immer ganz toll, wenn Menschen es schaffen ihre Begeisterung für ihr Hobby anderen so mireissend zu vermitteln wie du es auf deiner Homepage tust. Deine Mühen haben sich allemal gelohnt!



Und danke Mario für dein herzlich dickes Lob für unsere HP. Es freut mich, dass sie dir auch gut gefällt und das du uns wieder besuchen kommen willst!



Wir hören sicher noch von einander. Ich habe mir deine Seite nämlich auch schon längst abgespeichert!



Es ist schön dich kennen gelernt zu haben. "Wache Geister" erfreuen mich immer zutiefst!



Bis bald,



allerliebste Grüsse,



Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 19.03.2014 11:11:12 geschrieben :

Gruesse

Hallöchen Georg.

Habe deinen GB-Eintrag gesehen bei meiner Freundin Angie.

Sehr interessant hier.

In Flandern ist der Frühling angekommen !

Bei euch auch ?




 

 
Kommentar:

Hoi, Goeden Dag lieve Mandy!



Dass finde ich äusserst nett von dir, das du mir einfach deine lieben Knuddelgrüsse mitteilst!



Ich habe mich sogleich auf deiner Homepage umgesehen. Du scheinst ja ein grosser Schlager-Fan zu sein!

Ich fand es etwas schade, dass ich nicht viel verstehen konnte was du dort erzählst, da ich ja kein Flämisch spreche.

Du und dein Gatte seit aber richtige Frohnaturen wie man den Fotos entnehmen kann!



Ja, Angie hat eine ganz tolle Fantasy-HP mit vielen hübschen Bildern. Sie selbst sieht auch so aus, als würde sie bei den Elfen im Wald wohnen...!



Und danke für das süsse Gif. Es ist wahrscheinlich dein Hündchen, oder?!



Und Ja, der Frühling ist auch bei uns angekommen. Viele Blumen blühen und die Temperaturen sind auch sehr angenehm. Es verspricht ein warmer Sommer zu werden...!



Dann wünsche ich dir noch viel Freude mit deinem Ehemann und bei allem, was ihr beide noch unternehmen wollt.

Vor allen Dingen bleibt gesund und euch beide gegenseitig noch lange erhalten!



Gottes reichen Segen,



Georg (der *Soul-Wizard*)



Jeyare Key (Homepage) hat am 18.03.2014 13:00:33 geschrieben :

Deine Kritik, Dein Lob, Dein Eintrag bei mir ;)
Lieber Georg,

Vor einiger Zeit gab es eine leichte Diskussion auf meiner Homepage zwischen dir und Lena.

Ich betreue Lena seit fast einem Jahr über meinen kostenlosten Kummerkasten und kenne sie sehr gut.

Ich habe dir auf deinen Eintrag geantwortet und meine Meinung geäußert. Schau doch mal nach und meld dich bei mir Du kannst wählen, ob du einen weiteren Gästebuch eintrag schreiben möchtest oder ob du Lieber eine E-Mail schreiben willst.

Bis dahin,

LG Jeyare
 
Kommentar: Hallo liebe Jeyare,



vielen herzlichen Dank für deine Mitteilung!



Nun sind es (in wenigen Tagen) fast ein Jahr her, seit meinem Eintrag in deinem Gästebuch. Es freut mich deshalb umso mehr, dass ich nach dieser langen Zeit ein Feedback von dir erhalte!



Ich habe deine liebe Antwort bereits gelesen und werde dich gleich nochmal kontaktieren.



Also bis gleich,



Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgitta (Homepage) hat am 17.03.2014 20:43:44 geschrieben :

auf dem Weg

Hallo Ihr Lieben,

lieber Georg und lieber Bernd,



auf dem Weg komme ich gerne bei euch vorbei,

mitgebracht habe ich Frühlingsblumen

und gute Wünsche für die neue Woche,



lasst es euch gut gehen,



ganz herzliche Grüße



eure



Birgitta



PS. Danke für die täglich guten Worte

von Pater Anselm.






 
Kommentar:

Hallo allerliebste Schwester Birgitta,



wie kann es auch anders sein, als dass deine Blumen wie immer wunderschön aussehen!



Danke auch für deine lieben Grüsse und guten Wünsche und auch dafür, dass du an uns beide gedacht hast. Bevor nun Bernd auch ein Paar Worte an dich richtet, verabschiede ich mich jetzt schon mal von dir, mit meinen allerliebsten Grüssen und Segenswünschen an dich!



Ich komme ganz bald wieder vorbei, um u.a. auf deinen vielen Seiten weiter zu lesen.



Sei herzlichst umarmt,



Dein Bruderfreund



Georg








Hallo Du so liebe und weise Birgitta!

Danke,  für Deine immer so lieben Geschenke in Worten und Bildern.

Ich finde Dich sehr authentisch, Birgitta und bin mir sicher, dass Dir Gottes Segen auf allen Deinen Wegen folgt.

Es freut mich auch sehr, dass Dir Anselm's Worte so gut gefallen.

Es macht nichts mehr Freude, als diese Freude mit anderen Menschen (wie Dir) zu teilen.

Leider ist meine Zeit meistens knapp bemessen, aber für heute auch ein paar Zeilen von mir

Meine allerliebsten Grüße an Dich liebe Birgitta,



Dein Bruder Bernd




 


Birgit (Homepage) hat am 14.03.2014 18:35:46 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

bei dem tollen Wetter kann man mit der Sonne ja um die Wette strahlen, hoffentlich bleibt es noch eine Weile so.

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher


von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:

Hallo unsere allerliebste Birgit,



mal wieder wunder, wunderschön, deine Karte



Zum Wochenendstart haben Bernd und ich gerade eben noch getanzt. Dem schönen Wochende steht jetzt auch deshalb nichts mehr im Wege!



Dann wünschen wir dir ein ebenso schönes und genussvolles Wochenende unter der Sonne, Birgit.

Die Wette übrigens würdest du gewinnen...!



Sei auch du von uns ganz lieb geknuddelt und geknutscht,



deine beiden Freunde




Georg und Bernd


Melody & Birgitta hat am 09.03.2014 21:09:33 geschrieben :

und wir kommen auch noch vorbei

...und schaut mal,

wer hier noch

in eurem Gästebuch

Knuddel-Grüße

schickt....






 
Kommentar:

Hallo "Schwester-Herz",



ganz toll zusammengestellt, deine süsse Karte, Birgitta. Ein Kompliment an den Designer mal an dieser Stelle!



Ach -da geht mir das Herz auf, so wie sie alle ausschauen!!!



Danke schön nochmal, allerliebste Birgitta. Da fällt mir gleich schon wieder ein Sprüchlein ein, wenn ich das Bild so betrachte:




"Im Garten der Liebe wachsen Wunder"!



Mögen dir laufend Wunder begegnen liebe Birgitta. Ich wüsste jetzt auch keinen anderen Ort, wo sie lieber wachsen würden, denn die meisten Menschen glauben ja nicht mehr an sie...!



Dein Bruder und Freund



Georg



Birgitta (Homepage) hat am 09.03.2014 21:06:47 geschrieben :

Frühlingsgruß

"Erachte nichts,

was dir auf dem

Weg begegnet,

als gering."

(Basilius der Große)



Guten Abend, mein lieber "Bruderfreund" Georg,



gerne komme ich "auf dem Weg" hier vorbei,

um dir zu danken für deinen lieben Besuch

bei "gitta und ihre welt" und das Bild der

"Abtei Münsterschwarzach"....

Ja, wir waren heute in der Natur unterwegs,

das war wunderschön, die Sonne, die ersten

blühenden Bäume, Vogelstimmen und die

Frühlingsluft.....Dankbarkeit aus tiefsten Herzen

erfüllte mich zutiefst....



Und gerne bringe ich euch einige

Frühlingszweige mit,



herzliche Grüße,



seid behütet,



eure

"Schwester"

Birgitta






 
Kommentar:

Allerliebste Schwester Birgitta!



Ja, ich habe heute immer wieder an dich gedacht und wie sehr du die Natur unter der warmen Sonne wohl genossen hast!

Bernd war übrigens heute auch im Wald unterwegs und war genauso begeistert. Er erzählte u.a. auch, von der klaren Luft, wie sie sonst vielleicht nur einige Male im Jahr ist.

Es freut mich jedenfalls sehr, dass deine Seele in der Natur so "aufblüht" und sich an ihr so überschwenglich erfreut!



Ein schöner Gedanke von Basilius übrigens. Ich nehme mal an, dass er auch an die Begebenheiten des Alltags gedacht hat als er dies sagte. Man kann sich ja nicht nur an allem freuen das uns begegnet, sondern wir können auch von den Ereignissen viel lernen, die uns auf unserem Weg des Lebens passieren.



Jaaa Birgitta, als ich das Foto von Münsterschwarzach fand, war ich wirklich total begeistert darüber und dachte in einem Atemzug auch wieder an dich!



Und wirklich ein ganz bezaubernd-zartes Bild Birgitta, danke dafür. Gott liebt Harmonie, Farben und Schönheit. Sie spiegeln uns seine Freude an seiner Schöpfung wieder und er möchte ganz sicher auch, dass wir uns mit ihm genauso an ihr erfreuen. Ich bin mir auch ganz sicher, dass es für jeden "Herz-Schmerz" eine Blume gibt, die uns ein wenig zu trösten vermag!



Du erwähnst noch die Vogelstimmen. Dazu fällt mit eine Weisheit von jemandem ein, die ich dir nun mit in deinen Alltag geben möchte, sie lautet:



"Jeden Morgen wenn ich aufstehe, höre ich die Vögel singen;

wer weiss, vielleicht haben sie ja recht!"




Bis bald wieder, allerliebste Birgitta.



Sei herzlichst von mir umarmt,



dein Bruderfreund



Georg



 


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 








Monatssong für Juli 2021:

Jody Watley - Real Love



Quelle: Youtube


nach oben