Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Helga F. (Homepage) hat am 02.03.2015 10:38:10 geschrieben :

Birgittas Seite
Mit der Seite für Birgitta und ihrer Werke habt ihr etwas Besonderes geschaffen lieber Georg und Bernd.Sie hat diese Wertschätzung verdient und auch ich erfreue mich seit langem an dem Duft ihrer Rosengärten.
Mit freundlichem Gruß
Helga


 
Kommentar: Guten Tag
* * * Allerliebste Helga * * *

Vielen, vielen Dank auch für deinen Besuch und deinen so wunderschönen Blumenstrauß, den ich gerne auch im Namen unserer so lieben Birgitta in Empfang nehmen möchte!

Ja, unsere so liebe Birgitta begegnet jedem Menschen auf sehr *rosige* Weise: Offen und mitteilsam und sie hat zudem auch noch ein Herz mit zwei Ohren, für deren Nöte und Sorgen. Sie leuchtet uns so hell wie ein Stern am nächtlichen Himmel, der unaufhörlich seine *Frohe Botschaft*  auf uns strahlt...-und wir dürfen sie alle gemeinsam unsere weise Freundin nennen!
Wie schön ist es, so liebe Helga, dass wir beide wieder gemeinsam etwas lieb haben!

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in Birgittas *Rosen-Zimmer*, der unaufhörlich weiter blühen wird...

Eine schöne Woche für dich,

bleib gesund und wohlbehütet,

bis bald wieder,

dein Bruder und Freund Georg

ANGY (Homepage) hat am 01.03.2015 15:45:06 geschrieben :

HERZ-ROSENGÄRTEN
Lieber GEORG!
Lieber BERND!

Gar nicht so einfach für mich,
in Worte zu fassen,
welche Freude mich beseelt,
nachdem ich BirGITTAs 'eigenes Zimmer'
auf Eurer HP betreten habe
und Eure ganze HERZens'Arbeit',
lesen,bewundern,lieben,fühlen konnte...

Nun bin ich auch schon ein ganzes Weilchen
immer wieder gerne Gast
in GITTAs vielseitigen und schönen Rosengärten...
dabei entstand ein freundschaftlicher Austausch,
verbunden durch die gegenseitigen Liebe zur NATUR,
die ich gerne in Photos 'festhalte'...
und so manche Aufnahme von mir
war dann für sie
INSPIRATION zu einem Gedicht =
DAS IST FREUDE TEILEN...
sowie Ich nun MIT EUCH meine Freude teilen möchte,
ob Eurer bewundernsWERTen Gestaltung der Seite,
die voller HERZensWÄRME und RESPEKT ist...
und so LIEBEvolle Worte hat
über/für einen KREATIVen und HERZensguten MENSCHen...

Lasse jetzt einfach noch ein Bild sprechen!




ALLES LIEBE EUCH & LIEBEN DANK!!!

HERZ'liche GRÜSSE ~ A N G Y
 
Kommentar: Allerliebste Angy,

danke für deinen uns so sehr berührenden Eintrag, der fast schon wie ein Gedicht anmutet..
Ich spüre deine tiefen Emotionen, die voller Begeisterung aus deiner Seele sprudeln...
Darin spüre ich u.a. auch Deine und Birgittas Seelenverwandtschaft, liebe Angy!

Es scheint oftmals wie ein Wunder, wenn sich Menschen im Internet finden, die nicht nur vieles gemeinsam haben, sondern sich auch ohne viele Worte sehr gut verstehen, weil sie die gleiche Sprache sprechen! Dies empfinde ich stets als himmlische Fügung. Gott weiß allein, was oder wer unsere Herzens-Sehnsucht befrieden, erfreuen und zutiefst bewegen kann. Er lässt diese Menschen keine sich Unbekannten bleiben, sondern hat sie extra für den anderen geschaffen, um ihnen damit seine Liebe zu zeigen...
Wie unbeschreiblich schön, wenn die verwandtschaftliche Verbindung von vormals fremden Menschen, zu einem größeren familiären Kreis immer weiter heran wächst...!
Der Wachstum gehört übrigens ja zur Natur der Natur...!

Und danke liebste Angy, dass du deine Freude über Birgittas *Rosen-Zimmer* auch mit uns teilen möchtest. Du weißt ja: *...geteilte Freude, ist doppelte Freude!*

Und auch nochmal unseren tiefsten Dank, für die bezaubernd schöne Rose und die Weisheit in *ihr*!
Die Rose lächelt nämlich auch jeden Menschen an, der ihr sein Angesicht zu neigt...!

Liebe Angy,
dies waren sicherlich nicht meine letzten Worte an dich. Du wirst sie bald auch auf deiner Seite wieder finden...!


Bis bald,

allerliebste Grüße an dich,

zwei verwandte Seelen,

Georg
und Bernd


 

Mandy (Homepage) hat am 01.03.2015 10:46:21 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Georg.Wünsche dir einen sonnigen Sonntag, und schon eine schöne neue Woche.P.S. Mein Hundchen Dückske hat 11.Burzeltag am 5 März.
 
Kommentar: Hallo, so liebe Mandy,

den Burzeltag von Dückske habe ich mir sogleich notiert; die Notiz hängt jetzt ganau vor mir an der Wand!

Danke für das so schön freudige und lebensfrohe Grußbild von dir und für deine lieben Wünsche. Ich werde alles daran tun, deine Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen...!

Auch dir eine sonnig-schöne Woche, liebe Mandy, mit viel Musik, Gesang und freudigem Lachen!

Sei herzlichst von mir gegrüßt,
liebe streichler an deinen süßen Dückske,

bis bald wieder,

dein Freund Georg

Karo (Homepage) hat am 28.02.2015 21:52:42 geschrieben :

Ein lieber Abendgruß!
Lieber Georg, lieber Bernd!

Nun habe ich Eure E-Mail zum Anlass genommen, bei Euch vorbei zu schauen und zu sehen, wie denn nun die Seite für Gitta gestaltet wurde.Nicht das Ihr denkt, daß ich neugierig bin...*fg*
Es ist so schön, Gittas *Rosenträume* zu bestaunen. Ihr habt Euch ja unfassbar viel Mühe gemacht...Wunderschön, Eure Worte und Gestaltung...Viel Liebe und Herz spürt man, bei dem was ihr macht.
Komme gern wieder zu Euch und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!


Herzlichst Karo
 
Kommentar: Hallo, liebe Karo,

vielen *Dank* für deinen Besuch und deinen sehr *herzlich-lieben* Eintrag!

Auch vielen *Dank* für die Erlaubnis, deine so schönen Bilder zu verwenden, die du ohne Unterlass für unsere so liebe Birgitta basteltst!

Vielleicht wäre Birgitta sogar enttäuscht gewesen, liebe Karo, wenn du keine Neugierde gezeigt hättest...!

Und auch sehr lieb von dir, dass du uns wieder besuchen kommen möchtest. Das nehme ich zum Anlass, dich ebenfalls bald zu besuchen...

Wir wünsche dir und deinen Lieben ein ebenfalls schönes Wochenende, mit vielen *rosigen Augenblicken voller Harmonie*!

Sei lieb gegrüßt,

Freunde, liebevoller Herzen,
Georg und Bernd


P.S.: Danke auch für die tolle Weisheit, liebe Karo -du weißt demnach auch bestimmt: *Man sieht nur mit dem Herzen gut,...*

mein offener Brief (Homepage) hat am 28.02.2015 18:59:39 geschrieben :

Klasse Seite
Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns und Deinen wichtigen Kommentar.
Liebe Grüße aus dem Norden, Hans
 
Kommentar: Hallo, lieber Hans!

Es war für mich reine Ehrensache bei dir vorbei zu schauen. Hatte ich schließlich auch versprochen!

Ich finde es ganz *Groß* von dir, dass du meine Anmerkung in deinem Gästebuch nicht als Kritik aufgefasst hast. Das erlebe ich nicht allzu oft, dass man etwas bemängelt, ohne dass sich der andere angegriffen fühlt. Deine so freundliche Reaktion darauf, zeugt von einem aufrichtigen Charakter!!!

Ich habe auch bereits deine Antwort in deinem Gästebuch gelesen, und werde deinem Hinweis sobald ich ausreichend Zeit habe, sehr gerne Folge leisten. Auch werde ich mich selbstverständlich wieder bei dir melden!

Bis dahin alles Gute für dich,
ein erholsames Wochenende,

liebe Grüße,
dein Freund Georg

Birgit (Homepage) hat am 28.02.2015 17:23:00 geschrieben :

schönes Wochenende
Lieber Georg, lieber Bernd,
ich hab auf Eurer Startseite gelesen, dass es bei Euch etwas Neues zu sehen gibt, hab natürlich sofort gepillert. 
Das ist ja echt toll,  dass Ihr für die liebe Birgitta eine Seite erstellt habt, sie ist wunderschön geworden !
Heute hab ich endlich mal wieder meinen GB- Rundgang gemacht und Morgen nehme ich mir wieder Zeit Euch ein paar Zeilen zu schreiben. 
Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende und lasst es Euch so richtig gut gehen, natürlich auch Euren Tanzbeinen. 

Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit


 
 
Kommentar: Hallo, unsere
* * * Allerliebste Birgit * * *

Wie schön, dass du Birgittas *Rosengarten* auch schon besucht hast!
Deine Grafiken waren uns ja ganz ausgezeichnete *Helfer* auf der ganzen Seite, wie du ja sofort sehen konntest.
Sie harmonieren aber auch so schön mit allem darin enthaltenen.

Vielen Dank an dich dafür!!!

Zum Tanzen bin ich in dieser Woche nicht gekommen. Ich/Wir habe/n jede freie Minute genutzt, um an Birgittas Seite zu werkeln. Oft auch bis tief in die Nacht!
Dass Tanzen hole ich kommende Woche aber wieder nach...!

Und vielen, lieben Dank für deine wunderschöne Grußkarte, bzw. deinen lieben Blumengruß. Bernd sagt (er sitzt gerade neben mir!): *Der Rahmen sieht (auch) super aus!!!*
-Ja, wie alles was du basteltst, so liebe Birgit...!

Und freuen tun wir uns über deine kommende Post auch schon. Wenn ich wieder tanze, kann es mit meiner Antwort allerdings etwas dauern, aber das kennst du von mir ja schon...!
Nichtsdestotrotz komme ich morgen in dein Gästebuch -was ich eh' vor hatte, um dir wegen Birgittas Seite Bescheid zu sagen!

Nun wünschen wir dir allezeit gute Tage, so ganz liebe Birgit.

Bis morgen wieder, aber jetzt schon mal unsere allerliebsten Knuddelknutschgrüße und Schlabberbussis an dich und den lieben Charly,

deine beiden Freunde
Georg und Bernd



 

Birgitta (Homepage) hat am 27.02.2015 20:04:14 geschrieben :

*eigenes Zimmer*
*Der Himmel auf Erden
ist überall,
wo ein Mensch
von der Liebe zu Gott,
zu seinen Mitmenschen
und zu sich selbst erfüllt ist.*
(Hildegard von Bingen)


Liebe Freunde Georg und Bernd,

zutiefst bin ich gerührt und zutiefst erfreut
über eure Gestaltung meiner *Rosenräume*
alles ist einfach wunderschön, die Worte,
die Grafiken, der Aufbau....
Ich bin sprachlos.....
und berührt.....

eure

Birgitta

PS. Ich möchte einfach trotz Homepagepause bei euch
vorbeikommen, um euch hier vor Ort ganz herzlich zu danken.



.

 
 
Kommentar: Unsere so-so * * * Allerliebste Birgitta * * *

erstmal vielen, vielen Dank, dass du deine HP-Pause kurz unterbrochen hast. Wir wissen sehr genau, wie kostbar sie dir ist. Es ist nämlich gut und richtig, sich auch einmal Zeit für sich selbst zu nehmen, wenn man sonst immer (gerne) für alle da ist. Ich hoffe, der kurze Break hat deine wohlverdiente Ruhephase nicht allzu sehr gestört!
Es war uns jedenfalls die allergrößte Freude, dir diese Rosen-Freude zu basteln...!
Wir hoffen auch, dass viele Menschen deine lesenswerten Rosen-Seiten bei uns finden werden, um sich ebenfalls von ihnen erfreuen zu lassen, so allerliebste Birgitta!

Wir wünschen dir für die nächsten Wochen, dass du dich einfach gut erholst, um wieder neue Kraft zu tanken.
Selbstverständlich komme ich dennoch bei dir vorbei, um unsere allerliebsten Grüße da zu lassen!

Grüße unsere Geschwister jetzt ganz herzlich noch von uns,

bis ganz bald wieder, du so unbeschreiblich liebe Birgitta,

zwei dicke Umarmungen von uns,

deine beiden Bruder-Freunde

*Georg und Bernd*

Mein offener Brief (Homepage) hat am 26.02.2015 23:18:20 geschrieben :

Moin, moin
Moin, moin, lieber Georg, auf diese schöne Seite sind wir dank Deichschaf Bertha gekommen, die uns prima unterstützt bei unseren Bemühungen, das St. Franziskus-Kinderheim/ Nordstrand zu retten. So haben wir also schon mal eine gemeinsame Freundin, was uns ein guter Start für eine schöne Internet-Freundschaft zu sein scheint. Viele nette Grüße aus Nordfriesland
 
Kommentar: Ja, Hallo und Moin, liebe/r (noch) Unbekannte/r,

dass freut mich ja riesig, das du über die liebe Bertha zu uns gefunden hast!

Und nochmal Ja, Freundschaften sind uns immer gerne Willkommen!

Ich werde sobald ich kann, dir einen Gegenbesuch abstatten und mich dann bei dir melden.
Dass mit der Schließung eures Kinderheims, finde ich sehr traurig. Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr das *Ruder* aber noch mal *herum reißen* könnt...

Bis also erst mal bald bei dir,

liebste Grüße,

dein Internet-Freund Georg
 

Melody hat am 24.02.2015 21:09:13 geschrieben :

kleine Homepagepause
Unser so lieber Freund Georg,

wir machen bis 10. März eine kleine Homepage-Pause,
bei euch kommen wir aber heute trotzdem kurz vorbei,
um euch persönlich Bescheid zu sagen....
Gitta schickt aber noch eMails....

Ganz herzliche Knuddel-Grüße

eure

Melody


 
Kommentar: Hallo, ganz liebe und süße Melody,

ich danke dir fürs Vorbeikommen und Bescheid geben.

Oh Ja, das freut mich ja ungemein, dass unsere gemeinsame, so liebe Schwester Birgitta, mal eine Pause einlegt. Ich warte deshalb auch ganz gerne auf ihren nächsten persönlichen Gruß in unserem Gästebuch!

Es ist jetzt 0.02 h und bis vor 5 Minuten noch, habe ich gemeinsam mit dem lieben Bernd, wieder an Birgittas Seite gearbeitet. Dadurch seit ihr uns pausenlos ganz nah, obwohl ihr soweit weg wohnt und wir auch jetzt im Augenblick nicht viel voneinander hören...!
Wenn es Birgitta wünscht, könnten wir die Neu-Eröffnung ihrer Seite auch um einige Tage verschieben. Ich möchte nämlich nicht, dass sie sich irgendwie gedrängt fühlt und ihre kostbare HP-Pause unterbricht -das fände ich nämlich schrecklich. Richte der allerliebsten Birgitta aus, dass sie mir dann in der Mail Bescheid sagen kann, wie sie es gerne hätte ok?

Dann wünsche ich euch jetzt eine schöne und erholsame Zeit, liebe Melody. Habt viel Spaß miteinander und bis bald, denn ich komme dennoch in euer Gästebuch vorbei, um euch zu grüßen!

Ganz liebe Grüße jetzt auch schon mal an alle,

sei von mir noch lieb geknuddelt,

dein Franziskus-Bruder Georg

Michael (Homepage) hat am 21.02.2015 14:07:29 geschrieben :

nǐ hǎo 你好
 
Kommentar: Ni hào, lieber Michael,

danke für deinen "Asiatischen Gruß"!

Ja, dein mitgebrachtes Sprüchlein finde ich super gut und vortrefflich auf den Punkt gebracht.
Im HIER und JETZT zu sein, fällt uns Menschen in unseren geschäftigen Zeiten sehr schwer. Leicht lassen wir uns wegen der vielen an uns gestellten Anforderungen, aus unserer Mitte herausreißen und zerstreuen. Wenn wir aber wahres Glück erfahren wollen, müssen wir inne halten und uns auch die Zeit dafür nehmen, sonst werden wir am Leben vorbeileben...!

Ich habe soeben einen kleinen Blick auf deine Homepage geworfen und weiß jetzt schon, dass ich deine toll gestaltete und auch inhaltlich bewegende Seite bei uns verlinken werde. Trotz deines Leidens, spüre ich deinen ungebrochenen Optimismus. Ich werde mich ganz ausgiebig bei dir umsehen und mich auch noch einmal bei dir melden!

Ich wünschte, ich könnte etwas für dich tun, dass dir deine Schmerzen erspart. Das einzige, dass ich aber doch tun kann, ist dir ein Freund sein...!

Bis ganz bald,

ein (noch unbekannter) Freund,

Georg

 

Birgitta (Homepage) hat am 18.02.2015 19:57:07 geschrieben :

Frühlingsvorbote am Aschermittwoch
Lieber, so lieber Georg,

über deinen Besuch bei *Birgittas Poesie*
habe ich mich sehr gefreut,
vielen herzliichen Dank,
so habe ich mich heute gleich mit
einem schönen Frühlingsboten
auf den Weg zu euch gemacht.
Und deine neue Idee...finde ich einfach
ganz wundervolll.....
Weiteres folgt dann noch....

Herzliche Grüße,
eine gute Zeit wünsche ich euch
*auf dem Weg*,

deine Schwester-Freundin

Birgitta

 
Kommentar: Hallo meine so
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Ich möchte dir zu deiner Poesie-Seite ganz herzlich gratulieren. Sie ist in relativ kurzer Zeit super schön gewachsen und mit tollem Inhalt gefüllt! !
Auch wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner neuen Veröffentlichung!!!

Ja, demnächst können Dich unsere vielen Besucher auf unserer HP besser kennen lernen. Der liebe Bernd und ich haben eben Stundenlang an deiner Seite gearbeitet und es werden viele weitere Stunden noch folgen...!

Danke, so liebe Birgitta für den wunderschönen "Augenschmaus" von Bild-Gruß, den du uns mitgebracht hast. Dieser wird übrigens auch deine Seite dekorieren...!

Und auch ganz vielen lieben Dank für Teresias' Gedanken und Worte. Sie ist mir mindestens genauso lieb, wie viele andere Mystiker/innen. Ich mag ihre kraftvolle, direkte und unverblümte Art Dinge an- und auszusprechen.
Über ihren Glauben darf ich erst gar nicht anfangen zu reden. Nur soviel: Ich finde ihn einfach "Göttlich"...!

Allerliebste Birgitta,
ich wünsche dir für die nächsten 40 Tage viele freudige Erfahrungen am "Verzicht". Fasten hat eine tiefe reinigende Wirkung, gerade auch für unseren Geist und unserer allgemeinen Gemütsverfassung. Es macht uns Gott erkenn- und efahrbarer. Kann man wirklich jedem nur wärmstens empfehlen...!

Meine Art zu Fasten bezieht sich aber nicht auf die Mahlzeiten (bin eh' schon seit genau 30 Jahren Vegetarier), sondern inwendig auf so manch seelischen Bedürfnisse die ich mir versage, wenn der Moment und die Situation für mich nicht stimmig sind. Und dass schon seit frühester Kindheit an...!

Irgendwann werden wir uns über so viele Dinge persönlich einmal austauschen, so liebe Birgitta. Darauf freue ich mich schon unsagbar! ...

Jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche.

Liebste Umarmungen und Grüße, auch an die Franziskus-Kinder,

bleib Gottbehütet,

Dein Bruder-Freund Georg


 

Norbert (Homepage) hat am 18.02.2015 07:25:34 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo, lieber Norbert,

danke dir wieder für deinen Gruß -und auch für das tolle Motiv!

Dann wünsche ich dir eine ebenso ruhige, harmonische und spirituelle Woche!

Sei auch von mir lieb gegrüßt,

bis bald,

dein Freund Georg


 

Mandy (Homepage) hat am 17.02.2015 10:54:15 geschrieben :

GlG.
Huhu lieber Georg
Habe ich dir dieses schon geschenckt ?
 
Kommentar: Hallo wieder, ganz liebe Mandy,

wie
zauberhaft dein Bildchen schon wieder ist -voll nach meinem Geschmack!!!

Mach dir
keine Gedanken -diese Auszeichnung habe ich bisher von niemandem bekommen.

* * * GANZ VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR, SO LIEBE MANDY! * * *

Ich komme dich immer wieder gerne besuchen, auch um zu sehen, ob es euch allen gut geht. Es freut mich, liebe Mandy, dass es so ist...!
Möge es aber auch immer so bleiben...!!!

Ich spüre, wie gern du mich hast und wie gern du auch zu mir kommst. Das finde ich MEGA-LIEB von DIR!!!

Ich wünsche dir eine ganz angenehm verlaufende Woche, mit vielen Begegnungen und Ereignissen, die dir Freude machen!

Bis bald wieder,

allerliebste Grüße,

Dein Freund Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 17.02.2015 00:27:03 geschrieben :

Oberdanke und Prost Möhrensaft
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg und oberdanke, dass du mein Banner mitgenommen hast und dolle danke auch für das oberfeine Schreibset, das passt perfekt auf meinem Schreibtisch in unserem Stall und auf den Deich kann ich es auch super mitnehmen! Hab eine schöne gute Nacht! Bis bald mal wieder
Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Guten Tag und Moin, so ganz liebe und lustige Bertha,

dass freut mich ja so sehr, das dir mein Schreib-Set so gut gefallen hat. Darauf trinken wir erstmal einen Möhrensaft!

Und rate mal, was ich gerade dazu esse...?! - Na, Brot mit Schafskäse natürlich!!! Der schmeckt mir oberfein und total läckääää!

Magst du eigentlich auch Schafskäse, oder nur Möhrensaft?!

Gleich schwinge ich meine Tanzbeine wieder. Tanzt du auch gerne? Das könnte ich mir bei dir gut vorstellen, so lustig wie du immer bist. Mit vier Beinchen kann man dabei, glaube ich, auch nichts falsch machen, oder?!

Sei jetzt wieder allerliebst von mir geknuddelt, so liebe Bertha. Wir "sehen" uns ja bald wieder und bis dahin wünsche ich dir noch alles erdenklich Gute!

Blök-Grüße nach Nordfriesland,

dein Schafskäsen-Freund Georg (vom Rande der Eifel...!)

Peter (Homepage) hat am 16.02.2015 13:27:06 geschrieben :

Toll :-)
Hey Georg!



Na das sieht doch jetzt viel besser aus mit den Banner in der Linkliste



Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal für das schöne Bild bedanken. Ich habe noch eine Geschenkeseite bei mir eingebaut und habe gleich das tolle Bild von Dir dort integriert und es mit einem Link auf deine Seite gespeichert.



Liebe Grüße und noch eine angenehme Woche wünscht Dir Dein Bruder im Herrn - Peter -
 
Kommentar: Einen guten Wochenstart wünsche ich dir, so lieber Peter,

deine Herzlichkeit berührt mich ungemein...!

Es freut mich, dass ich dir mit dem Bild eine Freude machen konnte. Mich berührt, wie sehr du mein kleines Geschenk würdigst...

Daraus schließe ich, wie nah dir der *Vater* sein muss. Man kann dann nämlich nicht anders, als auf die selbe achtsame und gütige Weise mit Menschen umzugehen...

Ich bin sicher, dass Menschen die dir begegnen, von deiner Liebe verwandelt werden -ob sie es gewahr werden oder nicht. Es kann nicht anders sein...

Deine Familie wird sich sicher auch ganz glücklich schätzen, lieber Peter, einen so sensitiven und einfühlsamen Papa bzw. Ehemann zu haben. Ich wünsche, dass sie um diesen Gottgegebenen Segen längst wissen und ihn auch deutlich spüren...!

Und Ja, dein Banner hat mir endgültig den Anstoß gegeben, meine Link-Seite zu überarbeiten. Gott weiß, was mir das Bildchen darin bedeutet...


Danke dir jetzt abermals für den lieben Eintrag, lieber Peter,

bleib gesegnet und behütet,

bis bald,

Dein Bruder und Freund,
Georg

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben