Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 896 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Bruni und Wuffis (Homepage) hat am 31.07.2015 22:05:51 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo Gerhard

 
Kommentar: Hallo Bruni,

danke für den Gruß,

liebe Grüße Georg

Birgitta (Homepage) hat am 30.07.2015 21:00:42 geschrieben :

aus dem Raum der Stille
Aus meinem *Raum der Stille*
kommt dieses Licht
hin zu unserem Tänzer,
gesegnet von OBEN,

deine Birgitta




 
 
Kommentar: Meine so-so-so
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Viiiiiieeeelen Dank nochmal für so unsagbar vieles, dass sich einfach nicht mehr aufzählen lässt. Mit so vielen kostbaren Aufmerksamkeiten beschenkt zu werden, lässt sich zudem in Worten auch gar nicht mehr richtig ausdrücken!!! Ich kann nur sagen, dass ich im höchstem Maße erfreut bin. Auch freut es mich -und ich habe es auch gespürt- dass du (auch) am Freitag oft an mich gedacht hast -gleichwie es anders herum auch so gewesen ist...!!!!!!!

Auch dein soooooooooo mega-liebes Gedicht, dass du mir gewidmet hast, hat mich sehr berührt und zugleich auch umgehauen. Es wird ganz bald seinen Platz in deinem *Zimmer* hier bei uns bekommen, worüber ich mich auch schon sehr freue...! Dafür -aber auch für jedes andere auch, möchte ich dich so gerne umarmen, so-so allerliebste Birgitta!!!

Ich meine bei dir schon nach wenigen Tagen der schulischen Arbeitspause, eine weitgehende Ruhe und Ausgeglichenheit zu registrieren, gemixt mit viel Freude auch darüber. Vielleicht würdest du es jetzt aber noch etwas anders ausdrücken, so allerliebste Birgitta, oder vielleicht doch nicht?! Ich will damit lediglich nur sagen, dass es mich sehr, sehr freut, das dir die Ruhe so gut bekommt und du dich so wohl fühlst. Diesem Eindruck kann ich mich einfach nicht verwehren...!

Auch freut es mich zu wissen, dass du *bald* ganz in unserer Nähe sein wirst. Ich wünsche dir und deinem so lieben Bruder einen bekömmlichen Aufenthalt und zugleich auch labende, geistige Erfrischung!

Ich grüße und umarme dich jetzt noch einmal ganz, ganz herzlich, so allerliebste Birgitta.
Grüße auch an meine so lieben Franziskus-Geschwister -vornehmlich *unserer* hübschen Melody und auch mal ein liebes *HALLO* an deinen lieben Bruder (wenn's passt)!

Ich komme ganz bald auch wieder zu dir ins Gästebuch. Bis dahin alles weitere erdenklich Gute für euch alle!!!

Mit allertiefster Verbeugung und Dank,

dein Georg (und dringenden liebsten Grüßen auch von Bernd, der sich bald auch einmal kurz bei dir melden wird!)

ANGY (Homepage) hat am 30.07.2015 18:42:25 geschrieben :

Mit wenigen Worten...
...doch MIT DEM HERZen GANZ DABEI!!!

Lieber GEORG!

ICH WÜNSCHE DIR
- für morgen -
einen WUNDERSCHÖNen Tag =
FREUDE...aufregende Momente...
interessante Begegnungen...anregende Eindrücke...
einfach NUR MEGA-SPAß



(etwas ab-/umgeleitet von GOETHEs Zitat:
SOBALD DU DIR VERTRAUST,
SOBALD WEIßT DU ZU LEBEN.
)

Sicher werden DICH morgen
- STILL...und doch so EMOTIONAL -
viele Gedanken...Aufmunterungen...
~ ALLES WIRD GUT ~
BEGLEITEN...und BERND wohl auch?!!

IN TIEFER VERBUNDENHEIT
mit All' Deinen Fans
*SEI*d AUF DAS HERZLICHSTE UMARMT!!!

ALLES ALLES LIEBE EUCH!!!
 
Kommentar: So-so-so
* * * Allerliebste Elfen-Angy * * *


Zunächst einmal. meinen zutiefst empfundenen Dank für alles an DICH!!!

Deine Art und Weise, Menschen zu begegnen, kann nicht anders ausarten, als dass sie sich von dir im wohltuendsten Maße getragen fühlen. Du läßt dich auf sie ein, begegnest ihnen mit all deinem Verständnis, begleitest und ermunterst sie. Dass erhebt und gibt Kraft. - Jedenfalls ergeht es mir immer so, bei jedem Wort, dass du mir gegenüber aussprichst. Fühl dich von mir allein schon dafür umarmt...!

Dein Umdeuten des *Goethe-Gedankens* trifft es mindestens genauso gut, so allerliebste und weise Angy. Ich nehme an, dass du diese Erfahrung auch schön längst gemacht hast, auch ohne (vielleicht) wirklich selbst einmal getanzt zu haben. Ich fühle wie deine Seele immer schwingt, und auch die Leichtigkeit deiner Wahrnehmungen entgeht meiner Wahrnehmung nicht. Ich habe jedes Mal das starke Gefühl, mit dir gemeinsam über Lichtdurchflutete Wiesen zu tanzen. Kannst du das auch nachvollziehen?

Und Ja, so liebe Angy, ich habe mit Bernd zwei sehr schöne Tage erlebt. Am 1. Abend waren wir essen (mediteran)! Am meisten haben uns jedoch die vielen herzlichen Begegnungen dort gefallen. Ich war von so manchen zauberhaften Menschen so sehr berührt, dass mir einige Male regelrecht die Tränen kamen. Sie leben ihre Träume und sind auch offen für Wunder -und sorgen schließlich selbst auch für welche...!



So-so liebe Angy,

ich wünsche dir jetzt ein sehr schönes Wochenende, wo du all deinen Vorlieben nachgehen kannst. Allerliebste Grüße an DICH und an all die anderen noch (Zwei- und Vierbeiner), die dir lieb sind -wenn auch noch von unbekannt!

Sei von Bernd und mir auch noch allerliebst Umarmt,

bis bald wieder,

in ebenso tiefer Verbundenheit,

dein *Elfen-Freund* Georg
(mit *unbedingt ausgerichteten* Grüßen vom lieben Bernd)



 

Sabrina (Homepage) hat am 30.07.2015 14:52:29 geschrieben :

Wochenende
Hallo Georg!
 
Kommentar: Hallo, liebe Sabrina,

danke für deinen Besuch und die tolle Karte. Ist das Bild vielleicht bei deinem Österreich-Besuch in diesem Jahr entstanden? Die schöne Landschaft erinnert mich jedenfalls daran!

Auch dir/euch wünsche ich ein ebenso schönes und erholsames Wochenende!

Bis bald wieder,

dein Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 30.07.2015 10:01:33 geschrieben :

GlG.
Hallöli lieber Georg.
Also, Tanz-Training
Wünsche dir viel Spass damit

 
Kommentar: Hallo wieder, so liebe Mandy,

danke für deine sommerfrischen Grüße!

Ja, ich tanze für mein Leben gern: Für dich -und für die ganze Welt...!

Bis bald wieder,

habt alle ein schönes Wochenende,

dein Freund Georg

Bea (Homepage) hat am 29.07.2015 13:22:47 geschrieben :

liebe Grüsse...
Lieber Georg
vielen, vielen herzlichen Dank für den Besuch und die so herzlichen Grüsse. Habe mich riesig gefreut. Ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht. Für Dein Tanz-Training wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg.
Nun wünsche ich Dir alles Gute und freue mich, das nächste Mal wieder von Dir zu lesen. Bis dann, mach's gut und ganz liebe Grüsse
Bea

 
Kommentar: Hallo, liebe Bea,

danke dir auch, für deine prompten ebenso herzlichen Grüße!

Dein Gruß-Bildchen ist ja wirklich mit viel Liebe kreiert. Auch mit diesem zeigst du (mal wieder) dein großes Bastel-Talent!

Und Ja, mir geht es gut, liebe Bea, und ich fühle mich auch absolut fit. Dir scheint es aber auch ganz gut zu gehen, was mich sehr, sehr freut...!

Sobald ich kann, werde ich wieder ganz schnell zu dir eilen. Bis dahin wünsche ich dir eine ganz entspannte, harmonische Zeit!

Liebe Grüße jetzt auch von mir,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 26.07.2015 19:37:07 geschrieben :

Sommersterne und ein Sommerlied für euch
Hallo unsere lieben Bruder-Freunde Georg und Bernd,

jetzt haben bei uns endlich die Sommerferien angefangen,
was uns sehr freut, so warten jetzt die Natur und die Stille auf mich....
Am Haus und im Garten wollen wir auch etwas werkeln
und kreativ sein, was aber auch Freunde bereitet.
Heute bekommt ihr Sommersterne aus Gittas Garten
und ein schönes Sommerlied, extra für euch komponiert.

Wir denken diese Woche ganz fest an dich, allerliebster Georg....

Herzlichste und gesegnete Grüße,

eure Birgitta


PS. Melody schickt Knuddel-Grüße mit....



 
 
Kommentar: So-so-so,

* * * Allerliebste Birgitta * * *

Wenn du jetzt nur ahnen könntest, wieviele unterschiedliche, starke Emotionen mir gerade aus meinem Herz entspringen... ... ...

Ich habe nicht oft deine Nähe so stark empfunden wie jetzt in diesem Moment... ... ...!!!

Vielen, vielen Dank für soviel Herzlichkeit, Wohlwollen und Liebe!!!

Auch habe ich am Ende deiner lieblich komponierten *Gruß-Sinfonie* richtig freudig schmunzeln müssen: Was für ein sagenhaft schönes Sommerlied von Melody...!


Es freut mich -und ich fühle es sehr stark, wie Genussvoll die kommende Zeit für dich werden wird. Möge dir dein Garten zu einem selig machenden *Eden* werden, so-so allerliebste Birgitta und deine Seele zu einem ewigen sommerlichen Frühling aufblühen...!!!

Und danke auch für die wunnnnnnnnnnndervollen Sommersterne, die mich augenblicklich verzaubert haben. Dieser unsagbar schöne Augenblick, als ich das Bild sah, wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben, so unbeschreiblich liebe Birgitta...!!!

Heute habe ich nach einiger Zeit wieder deine märchenhaft schöne *Poesie-Seite* besucht und war hellauf begeistert über die vielen Erweiterungen und Neuigkeiten, die sich mir dort kundtaten. Ich freue mich sehr, dass dein lyrisches Werk sich immer weiter fortsetzt, deine Engagements für den Schutz unserer Welt -mit allem was in ihr zu finden ist- sich immer mehr ausweitet und auf viele gleichgesinnte *Mitstreiter* trifft. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es mit all deinen künstlerischen Gaben immer weiter voran geht und diese immer mehr die Herzen der Menschen erreicht! Auch finde ich es ganz, ganz toll, dass du dich mit *unserer* lieben Helga zusammen tust, um gemeinsam mit ihr eine neue Kunst-Symbiose zu erschaffen!!!

So-so allerliebste Birgitta, ich danke dir für deinen so lieben Besuch mit allem *Drum* und *Dran* und wünsche dir *Den Himmel auf Erden*!

Meine allerliebsten Grüße mit Umarmung jetzt noch an dich,
und ganz schnuckelige Grüße auch an die Wunderhübsche *Singing-Melody*,

dein so dankbarer Georg (mit liebsten Grüßen auch von Bernd!)

P.S.: Selbstverständlich werde ich auch an dich denken während ich tanze...!

Sabrina (Homepage) hat am 23.07.2015 09:28:02 geschrieben :

Nico
Hallo Georg! Möchte Dir meinen neuen Mitbewohner „Nico“ vorstellen.Er ist 8 Wochen alt und ein dsungarischer Zwerghamster. Auf meiner Homepage http://supersabrina.npage.at/ kannst Du Dir gerne Fotos und Videos von meinem Schatz anschauen. Wünsche Dir einen angenehmen Tag! Sabrina 
 
Kommentar: Hallo, so liebe *Super-Sabrina*

gerne habe ich mir (gestern) deine beiden Videos und natürlich auch die neuen Bilder von Nico angeschaut. Er ist ziemlich putzig!!!

Ich wünsche ihm ein langes Leben und dir sehr viel Freude mit dem kleinen *Woll-Knäuel*!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen -gleichgültig ob ihr es im Haus (Käfig), oder draußen (im Wasser/auf dem Rasen) verbringt!

Bis bald wieder,

liebste Grüße,

dein Freund Georg

ANGY (Homepage) hat am 19.07.2015 16:30:01 geschrieben :

ALLES GUTE = TOI TOI TOI


~ So frei wie der Vogel
seiner Ziele 'gen Himmel fliegt...
so FREI heraus
tanze Deine GEFÜHLe...
hin zu den HERZen der MENSCHen =
daran sie sich
beGEISTern können!!!
~


( - FREUDigE geDANKEn'SAAT - )

Lieber GEORG!

Es schreitet voran die Zeit...
mit jedem TanzSCHRITT rückt der Tag näher,
andem sich All' die Mühe --- All' das Training
zu etwas Besonderem entfalten kann...
DAS GEBEN die Erwartungen erfüllt =
bei dem das zuSCHAUEN tolle MOMENT'Eindrücke gewährt
und Ovationen - lang bleibend -
in Ohr und SEELE - positiv - nachHALLen!!!

ALLES ALLES GUTE FÜR DICH!!!

ALLES ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!

~ EURE ELFEN-Freundin-A N G Y  ~
 
Kommentar: Soooooooooooooooooooooooooooso
* * * Allerliebste ELFEN*ANGY * * *

Ich bin meeeeega-krass berührt von deinem tiefen *WOHLWOLLEN* und deinen mehr als nur poetisch formulierten *LIEBE*VOLLen* Worten..!!! ...

Du triffst mich mit deinen AUFbauenden, WEIT********************sichtigen Gedanken und deinem _tIEEEFen_ VERSTEHEN sehr ins Mark. Aus deiner Sicht, kann ich demnach gar nichts falsch machen...

Ja -auch für DICH werde ich tanzen, so ALLERLIEBSTe ANGY und hoffe, dass all' meine DANKBARKEIT und FREUDE dir in die SEELE fahren -TanzSCHRITT für TanzSCHRITT!!!

*DANKE, so LIEBE FREUNDIN ANGY* (jetzt kommen mir doch noch die Tränen...)!!!!!!!!!!!!


Viiiel Freude auch DIR und bis bald,

DEIN dich UMARMENder *ELFE*nFREUND Georg EWIG...................

Karo (Homepage) hat am 18.07.2015 12:29:16 geschrieben :

Ein besonders liebes Hallo!
Lieber Herzensfreund Georg!

Erst einmal ganz lieben Dank für die wundervolle Berichterstattung gg !
Die Spannung steigt ! Bei der Hitze besimmt nicht immer einfach...Aber Du schaffst das!!!
Bin oft in Gedanken bei Dir/Euch und wünsche Dir/Euch weiterhin viel Freude und Kraft!
Habt noch eine wundervolle Sommerzeit!




Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Einen erholsamen Sonntag wünschen wir dir, unsere so
* Allerliebste Herzensfreundin Karo*

Ja, auch wir freuen uns schon sehr! Die *Hitze* beim tanzen macht mir aber nun wirklich nichts aus, so liebe Karo. Ich schwitze ja sowieso immer wenn ich meinem Sport nachkomme (auch im Winter). Das einzige was sich auch für mich etwas unangenehm anfühlt, sind zur Zeit die warmen Temperaturen bei Nacht! Sie lassen mich einfach nicht müde werden -auch trotz des intensiven Trainings am Tage, bleibe ich noch lange hellwach. Dann stehe ich noch mal auf und schaue Fern (Lokalzeit im WDR)!

Und ganz vielen lieben Dank, für deine wunderschön gedichtete *Freundschfts-Hymne*. Ja, echte Freundschaften sind eines der freudigsten, erfüllendsten und damit auch kostbarsten Erfahrungen unseres Lebens. Die wohltuende VERTRAUTHEIT und NÄHE eines Gegenübers zu spüren, schenkt uns sehr viel KRAFT und bringt auch auf geheimnisvolle und wunderbare Weise das GUTE in uns hervor. Wir schenken dem anderen nämlich unseren ganzen GLAUBEN und ZUSPRUCH und damit auch sehr viel HOFFNUNG und LEBENSMUT. Selig, selig, wer dieses an sich erfährt und wiederum auch sich gern zu verschenken vermag!!!!

Soso allerliebste Herzenfreundin Karo, mögest du dich ebenfalls von Freunden so geliebt fühlen und möge es dir deshalb auch gleichbleibend genauso gut ergehen. Auch von Bernd und mir wirst du stets geliebt und geschätzt. Wir wünschen dir unaufhörlich freudige Ereignisse und Begebenheiten, die auch somit deine Familie erfreuen und an deinem Glück Anteil haben lassen. Ihr Wohlergehen trägt ja wiederum auch zu deinem Glück bei, nicht wahr?! So führt eins zum andern und so schließt sich wieder der Kreis!

Allerliebste Grüße mit (ganz) fester Umarmung,

von deinen beiden Herzenfreunden

Georg und Bernd

Melody (Homepage) hat am 16.07.2015 12:30:39 geschrieben :

wir kommen dich gerne hier besuchen
Unser lieber, so ganz ganz lieber Georg,

gerne kommen wir dich heute wieder besuchen,
und jetzt möchte ich gerne etwas mit dir
beim Tanztraining mitmachen und zuschauen...
Dann kann ich meiner Gitta erzählen,
wir du das so machst....
Gitta hat im Moment noch so viel Arbeit,
gleich gehen die Notenkonferenzen los,
ich bleibe brav im kühlen Haus,
denn die Hitze kann ich nicht so gut leiden....

Bis ganz bald wieder,
soll ich dir sagen,

herzliche Knuddel-Grüße,

deine Melody & Birgitta


 
Kommentar: Hallo, so ganz süße und
 * * * Allerliebste Melody * * *

Dass freut mich ja sehr, das du wieder vorbei gekommen bist! Und ganz, ganz lieb, dass du auch wieder mit mir tanzen möchtest!!!
Ich weiß ja, wie gerne du selber auch tanzt -da passen wir ziemlich gut zusammen, nicht wahr?!

Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Hitze nicht gut bekommt; schließlich kannst du ja nicht schwitzen und auch viel Wasser trinken hilft da auch nicht viel. Ich hoffe aber, dass es wenigstens im Haus einigermaßen kühl ist. Wenn es warm draußen ist, soll man ja unbedingt die Fenster geschlossen halten, damit die warme Luft nicht ins Haus ziehen kann. Das wissen nämlich viele Leute nicht -die so liebe Gitta aber schon, oder?!
Gibt es vielleicht einen See in eurer Nähe, wo du und deine Artgenossen vielleicht auch im Wasser toben, planschen und spielen können? Das fändest du doch sicher toll, oder?! Jedenfalls könntest du dich dort gut abkühlen. Innerhalb der Woche schätze ich, geht es zeitlich aber nicht, nicht wahr?! Die so liebe Gitta muss ja immer sooo viel arbeiten, aber bald sind ja endlich Ferien, vielleicht klappt es ja dann...?!

Und vielen, vielen Dank für dein soooooooooo schönes Foto, dass du mitgebracht hast. Ich möchte dich gleich mal streicheln und kraulen und auch kurz einmal an mich drücken, du so ganz hübsche Melody...!

Danke für deinen Besuch, liebe Melody. Richte bitte der so lieben Gitta meine allerliebsten Grüße aus und meinen Franziskus-Geschwistern ein liebes *Miau*!

Ich bin in Gedanken jeden Tag bei euch und hoffe sehr, dass ich euch auch alle einmal persönlich kennen lernen kann. Ihr seit mir nämlich alle sooooooo vertraut...!

Allerliebste Grüße jetzt auch an dich,

bis bald wieder,

dein Franziskus-Bruder und Freund
Georg

Sabrina (Homepage) hat am 16.07.2015 07:26:45 geschrieben :

Johnson
Hallo Georg!
Heute komme ich mit einer traurigen Nachricht zu Euch.Mein kleiner Johnson ist am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen.Lieben Dank für Deine Freundschaft!Sabrina und Ariela


 
Kommentar: Liebe Sabrina,

echt lieb von dir, dass du deine Freunde an deiner Trauer teilhaben lässt!

Es tut mir leid, dass der süße *Johnson* Dich so früh wieder verlassen musste. Selbst wenn wir vielleicht dazu neigen, so manch lieb gewordene Haustiere durch andere zu ersetzen, so können aber auch diese die hinterlassene Lücke in unserem Herzen nicht ausfüllen. Jedes Tier hat ja seinen individuellen Charakter und hat uns deshalb mit seinem Wesen und seiner eigenen Art unser Leben bereichert, oder sogar regelrecht beglückt! Deine Erinnerungen an ihn werden ihn jedoch irgendwie weiter leben lassen. Wichtig ist, dass du ihn nie vergisst -sonst wären alle eure gemeinsamen schönen Momente nämlich auch dahin und das fände ich sehr bedauerlich...
Ich wünsche dir, dass du viele positive Erlebnisse mit ihm machen konntest, die dein Herz wieder erstrahlen lassen, wenn du dich an sie wieder erinnerst. Gerade auch dann, wenn die augenblicklichen Trauergefühle am stärksten sind!

Liebe Sabrina, danke, dass du mich besucht und mir *Johnson* auf dieser wunderschönen Gedenktafel mitgebracht hast.

Ich drücke euch beide jetzt ganz allerliebst,

denke an euch und spreche euch auch hiermit meine allerliebsten Grüße aus,

bis bald wieder,

euer beider Freund
Georg


P.S.: Ganz herzliche Grüße von mir auch an Ariela!

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 10.07.2015 12:04:57 geschrieben :

schafe Grüße aus dem Norden
Moin, moin und Prost Möhrensaft, mein lieber Schafskäsefreund Georg, hoffentlich geht es dir gut. Hier scheint es Aprilwetter zu sein, denn mal ist mir wunderbar warm von der Sonne, dann wieder kühlt mich Regen und der Wind krault dabei meine Wollääääääh, trotzdem: so oberfein ist nur Deicharbeit in Nordfriesland Ich schicke dir einen schafen Gruß, deine Bertha
 
Kommentar: Einen gemütlichen Sonntag, wünsche ich dir,
*so liebe Bertha*

über deinen Besuch habe ich mich wieder sääääääääähhhhhhhhhhrrrr gefrrrreut! Jump-Jump

Ja, hier bei uns sieht es im Moment Wettermäßig auch nicht allzu *rosig* aus, aber wir hatten in den letzten Tagen doch viel Sonne genießen können. Dein dickes flauschiges Fell, schützt dich sicher vor kühleren Temperaturen, oder?!

Achja, was ich dir noch erzählen wollte: Ich habe vor kurzem erfahren, dass du sehr viel Vitamin D in deiner Wolle hast. Also, bei wenig Sonneneinstrahlung auf unserer Haut, kann man sich zum Ausgleich z.B. Schafswollen-Öl einverleiben. Diese Tatsache hat mich doch irgenwie sehr gefreut, denn einen Vitamin-D-Mangel hast du also bei Regen und Kälte offensichtlich nicht!

Und Ja, so liebe Freundin Bertha, mir geht es sehr gut -trotz vielen Trainings und so. Ich hoffe, dir geht es auch so gut und du hast dir keinen Schnupfen da draußen auf dem Deich geholt. Ist ja auch manchmal ziemlich windig dort auf'm Deich...! Aber schön, dass du dennoch Freude an deiner (wichtigen) Arbeit hast. Ich hoffe auch, dass du dir zur Abwechslung aber auch wieder neue vergnügliche Geschichten für deine Lese-Gemeinde einfallen lässt, oder?! Es gibt doch sicher nichts schöneres, als in der Ferienzeit bei schlechtem Wetter zu Hause zu sitzen und deine Abenteuer zu lesen...!

So-so liebe Bertha,
ich komme wieder zu dir ins Gästebuch, sobald es mir die Zeit erlaubt. Vielleicht komme ich ja demnächst mit interessanten Neuigkeiten bei dir vorbei, na, was sagst du dazu?!

Ich kraul dich jetzt wieder ganz allerliebst durch und grüße dich auch ganz herzlich.

Bis bald wieder,

danke nochmal fürs Vorbeikommen,
hab noch eine vergnüglich-schafe Zeit,

dein Schafskäsen-Vitamin-D-Freund
Georg

Karo (Homepage) hat am 04.07.2015 13:44:20 geschrieben :

Hallo!
Mein lieber Herzensfreund Georg!

Einen ganz lieben Gruß möchte ich heute zu Dir bringen:





Die Zeit rückt immer näher und die Spannung wächst
Viel Elan und Ausdauer wünsche ich Dir weiterhin. All meine lieben Gedanken begleiten Dich...Aber das weißt Du ja!!!



....

Sag dem lieben Bernd wieder vielen Dank für den täglich Vers!!
Ein wundervolles Wochenende mit vielen schönen Glücksmomenten möchte ich Dir und dem lieben Bernd wünschen!

Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir,
*So liebe Herzensfreundin Karo*

Ich antworte dir erst jetzt auf deinen so schönen und so lieben Gruß, weil ich mir für dich angemessen Zeit nehmen möchte. Ich antworte nämlich in der Regel eben nicht nur mal so *Hopplahopp* -aber ich glaube, dass weißt du ja, nicht wahr?!

Auf dem ganz zauberhaften Schmetterlings-Bild ist eine deiner hübschen Enkelinnen zu sehen, oder?! Was sie wohl so in begeisterte Verzückung versetzt hat?

Und Ja, so liebe Karo, die Zeit rückt immer näher. Dennoch sagte man mir, dass ich es noch nicht publik machen soll, da es sein kann, dass ich auf dem letzten Drücker dennoch eine Absage erhalte, *Da man sich ja unter den vielen Kandidaten schließlich entscheiden muss*! Immerhin hat man aber in dieser Woche schon mal ein längeres Interview mit mir geführt, was ja irgendwie zu hoffen wagen lässt! Mein Training geht aber unermüdlich weiter, denn getanzt habe ich ja bereits *vorher* schon immer...!

Lieb auch von dir, mich weiterhin zu begleiten und die Daumen zu drücken. Dies ist ein unbeschreiblich erhebendes Gedfühl, so liebe Karo, dass ich nämlich weiß, das so viele Menschen mir augenblicklich zur Seite stehen und mir auch *Alles Gute* auf diesem Weg wünschen. Es lässt mich die *Sache* gelassen angehen und spendet mir zudem auch noch sehr viel Kraft. Dafür möchte ich mich auch bei dir ganz herzlich bedanken!!!

Und nochmals Ja, so liebe Karo, dem lieben Bernd habe ich deinen Dank mitgeteilt und jetzt möchte er dir kurz einmal etwas persönlich sagen:


So so liebe und wahrhaftige Herzens-Freundin Karo. Vielen lieben Dank für Deine immer so lieben und berührenden Worte und Bilder. Ich bin froh, dass es Dich gibt Karo, und dass Du genau so bist, wie Du bist! Hab eine gesegnete neue Woche liebe Karo! Meine liebsten Grüße, und eine herzliche Umarmung, Dein Herzens-Freund Bernd.

So liebe Karo, Bernd hat gerade seine Aufgaben am PC extra für dich unterbrochen, um dir seine Freude über deine so lieben Aufmerksamkeiten kundzutun!

Übrigens fahren wir demnächst wieder zu einem Vortrag von Anselm Grün...!

Zu deinem sehr originell formulierten und zutiefst berührenden *Spruch*, dass zugleich ja auch dein Bekenntnis zu mir/uns ist, möchte ich mich auch vielmals bei dir dafür bedanken, so so allerliebste Herzensfreundin Karo. Auch ich werde dir immer ein treu ergebener Freund sein und bleiben, denn wir teilen ja schließlich dieselbe Lieblingsfarbe...!

Soooo liebe Karo, danke auch für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir eine ewig schön bleibende Zeit, voller Glück und Liebe, immerzu!

Auch von mir jetzt allerliebste Grüße mit einen festen Umarmung!

Bis ganz bald wieder,

immer,

dein Herzensfreund Georg


 

Birgitta (Homepage) hat am 04.07.2015 00:20:26 geschrieben :

Augenblicklich ein Blick
Augenblicklich
hebe ich meinen Blick
hinauf zum Blau des Himmels
und schicke meine besten Gedanken los....

Möge EUCH die komende Zeit
viel Gutes, Schönes, Bereicherndes
bringen....
das Herz möge lachen und strahlen,

ganz liebe Grüße hin zu euch,
allerliebster Georg und Bernd,

eure  Birgitta



 
Kommentar: Ein schönes Wochenende wünschen wir dir
* * * Allerliebste (Poetin) Birgitta * * *

vielen, vielen Dank für deine so-so lieben Gedanken und Wünsche, und auch für deine wieder mal sehr einladenden Bild-Grüße!
Deine kleine Garten-Oase sieht ja ganz entzückend aus. Gleich möchte man sich mit dir dorthin setzen und bei einem *Plausch* die Sonnenstrahlen genießen....

Ja, es ist einiges los hier. Das Gästebuch ist aber kein optimales Forum, um alles ausführlich erzählen zu können. Ich hoffe, das es mit einem Telefonat bei dir aber bald endlich klappen wird, so allerliebste Birgitta. Ich freue mich ja schon seit einigen Wochen darauf...!

Ich wünsche dir bis dahin aber eine ganz ganz erholsame Ferienzeit. Viel Freude auch bei deinen eventuell geplanten Aktionen, die du dir vorgenommen hast!

Seit jetzt allesamt von Bernd und mir gegrüßt und ans Herz gedrückt,

Gottes weitere (Beg)Leitung und wohltuenden Schutz,

dein Georg und Bernd

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 








Monatssong für Juli 2021:

Jody Watley - Real Love



Quelle: Youtube


nach oben