Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!

 

Unser Gästebuch wird primär als *Begegnungsraum* zum Austausch genutzt (was mir persönlich auch viel lieber ist), also scheut euch nicht uns sogar *Romane* zu hinterlassen, wenn euch danach ist...-das tue ich hier ja schließlich auch...! ;-)



**********************************************


Meine so-so lieben Freunde,

ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen für eure so herzlich-lieben Gästebuchgrüße bedanken die ihr mir/uns bringen möchtet, bzw. die ihr mir/uns bereits gebracht habt! :)

Ich versichere euch, dass ich alle eure Grüße sehr gerne beantworten werde, da sie mir die allergrößte Freude sind. Ich benötige nur etwas mehr Zeit, um euch zu antworten.

Ich weiß, um eure Großzügigkeit und Geduld. Nur will ich euch nicht darüber im Unklaren lassen, wenn ich vielleicht mehrere Tage nicht auf diese reagieren sollte. Glaubt mir, dass ich sie immer wieder lesen komme, weil es mich so unsagbar freut, wieder mal etwas von euch zu hören. Ich habe nur etwas weniger Zeit, weil ich mit vielen Dingen sehr beschäftigt bin -das ist alles! :)

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich, euch in eurem Gästebuch gegenbesuchen zu kommen. Ich gehe nun mal vielen Hobbys und Interessen nach, die mir sehr wichtig sind. Ich achte ja auch auf meine mentale Gesundheit und möchte eben nicht in einen kontraproduktiven Stress geraten - das würde sicherlich euch genauso wenig freuen wie mich!

Ihr danke euch für alle eure Herzlichkeiten, die mir unvergesslich bleiben werden und bleibe auch stets in diesem Sinne mit euch weiterhin verbunden!!!
 

Das ist, was ich euch unbedingt mitteilen wollte...
 

Ganz liebe Grüße noch von mir,

euer bleibender Freund,

Georg



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
(Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 893 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Karo (Homepage) hat am 20.02.2016 14:29:23 geschrieben :

Ein kleiner Gruss!
Ganz, ganz leise komme ich zu Euch geschlichen, lieber Herzensfreund Georg und lieber Herzensfreund Bernd,
um ein wunderschönes Wochenende zu wünschen!




Hier schneit es, wie verrückt und die Frühlingsgefühle sind wieder unter dem Schnee versteckt...
Aber lange kann es ja nicht mehr dauern..fg...!


Hoffe, Euch beiden Lieben geht es wunderbar...
Seid ganz lieb und innig von mir umarmt:




Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Einen schönen Sonntag Abend, wünschen wir unserer

* * * Allerliebsten Herzensfreundin Karo * * *

Wirklich so liebe Karo - was für ein herzerfrischender Gruß zum Wochenende du uns da mal wieder vorbei bringst!

Ja, wir hatten ein wunderschönes Wochenende, allerliebste Karo. Gestern waren wir den ganzen Tag im Kinderheim. Unserem *Schützling* hatten wir einen Zauberkasten mitgebracht, den er sich gewünscht hatte. Wir hatten den ganzen Nachmittag zu dritt, die Zauberkunststücke geprobt und einstudiert. Nachmittags schon gab * * * Roland * * * dann eine Zaubervorstellung, und verblüffte damit sein Publikum...! :-0

Ich hoffe, meine so liebe Karo, dass du auch ein sehr schönes Wochenende gehabt hast, auch wenn vielleicht deine so sehr geliebten *Zwerge* diesmal nicht da gewesen sind. Ich glaube aber, dass du das Wochenende mit deinem *Schatz*, dennoch kuschelig-gemütlich gestalten kannst, oder?! Zum Fotographieren lädt das Wetter ja nu' nicht gerade ein. Geschneit hat es aber bei uns (noch) nicht, nur geregnet!

Und vielen Dank, liebe Karo, für deine immer wieder so tollen Karten und Spruchweisheiten, auf die ich mich auch immer wieder freue. Den *Teddy-Gruß* finden Bernd und ich auch ganz, ganz allerliebst. Ich habe ihn abgespeichert und muss nur noch einen geeigneten Platz für ihn auf unserer HP finden. Wir finden dein herzlich-liebes *Angebot* auf der *bärigen* Karte super einladend formuliert. Ich bin sicher, dass auch manch unserer Besucher dies so empfinden- und sich selbst davon inspirieren lassen werden, anderen ihren *Kuschel-Bauch* einmal hinzuhalten...!

Dass ich dir noch eine E-Mail schreiben wollte, habe ich selbstverständlich nicht vergessen, allerliebste Karo. Es warten mittlerweile so einige Freunde auf eine Antwort von mir -von meinen Gästebuchbesuchen einmal ganz abgesehen. Vergangene Woche war bei uns viel los, aber die kommende Woche habe ich ausschließlich für mein Sportprogramm reserviert. Dazwischen wird sich aber ganz sicher immer wieder mal Zeit finden, um Mails zu schreiben...!


Bis also bald dann wieder, unsere so unbeschreiblich liebe Herzensfreundin Karo,

sei auch du mit unseren Pfötchen ganz lieb gedrückt,

einen angenehmen Wochenverlauf,

bleib/t Gottbehütet,

deine beiden Herzenfreunde Georg und Bernd

 

Birgit (Homepage) hat am 14.02.2016 12:34:20 geschrieben :

alles Liebe zum Valentinstag
Hallo, meine lieben Rosenfreunde Georg und Bernd !

Jaaa..... heute ist Valentinstag und da komme ich natürlich gaaanz besonders gern bei Euch vorbei. 
Aber nicht nur, um Euch EINEN schönen Tag zu wünschen, sondern ich wünsche Euch einen zauberhaften Beginn weiterer 365 Tage..... voller Liebe, Freude, Glück und Harmonie !

Habt eine wunderschöne Zeit und lasst es Euch so richtig gut gehen !

Ganz viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Rosenfreundin Birgit




 
 
Kommentar: Hallo, unsere so-so liebe
* * * Rosenfreundin Birgit * * *

Deinen *knuddeligen* Wunsch, finde ich ja mega-lieb -genauso, wie deine süße Valentins-Karte, also vielen herzlichen Dank dafür!

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schmusigen Tag und habt eure Zeit euch beiden einmal besonders gewidmet. Einen gegenseitigen Liebesschwur wieder auszusprechen, kann z.B. die Gefühle, die man zueinander hat, wieder neu beleben und zugleich auch vertiefen. Die Zweisamkeit zu feiern ist ein schönes Ritual am Valentinstag, da man sich die Liebe des Anderen zu uns (auch nach vielen Jahren) wieder ganz bewusst machen kann und sie nicht als selbstverständlich ansehen und behandeln sollte. Das uns der andere auf so einmalige Weise zugeneigt ist, sollten wir immer als ein Geschenk ansehen, auf dass wir keinerlei Anspruch haben. Das macht aber gerade diese Liebe zu uns so besonders kostbar, weil sie uns ganz frei und ohne Ursache zuteil wird. Schließlich habe ich sie mir nicht *verdient* gemacht und habe somit auch keinen Anspruch darauf. Wenn wir mit diesen Gedanken dem *Anvertrauten* täglich aufs neue Begegnen, werden wir mit ihm immer sehr achtsam umgehen und ihn auch nicht wie ein *sachliches Eigentum* behandeln (umgekehrt sollte es sich selbstverständlich genauso verhalten). Nur auf dieser Basis kann eine Beziehung ein Leben lang halten. Manche Menschen verlieren im Laufe der Zeit diese Sichtweise auf den anderen, und verletzen somit seine Begrenzungen und letztlich seine Würde, auf die wir kein (an)recht haben...!

Meine so-so liebe Birgit, wieder einmal habe ich meinen Gedanken freien Lauf gelassen, auch wenn diese jetzt nicht unmittelbar auf euch zutreffen sollten. Unsere so liebe Freundin Karo, nannte uns (Bernd und mich) neulich *ein Traumpaar*. So wird man ja nun nicht oft bezeichnet. Eines kann ich aber definitiv dazu sagen, dass nämlich meine oben genannte Sichtweise jedenfalls, zu einer ganz harmonischen, vertrauensvoll geführten Beziehung beiträgt...!

Euch wünsche ich ebenfalls, dass ihr euch unablässig voller Achtsamkeit begegnen möget, euren individuellen Interessen gegenseitigen Respekt entgegen bringt und indem keiner dem anderen vorschreibt, wie er sein Leben zu führen- oder zu gestalten hat. Auf diese Weise wird der *Haussegen* auch niemals schief hängen!


Danke jetzt auch für deinen Besuch, allerliebste Birgit,

sei ganz, ganz allerliebst gegrüßt, geknuddelt, umarmt und geknutscht,

bis bald wieder (eine Mail wird demnächst noch folgen),

dein Rosenfreund Georg

ANGY (Homepage) hat am 14.02.2016 12:24:37 geschrieben :

...weil ich AN EUCH denke!!


Lieber GEORG! Lieber BERND!

Zur Zeit geht so manchem - im NEGATIVEn SINNE -
das miese/regnerische Wetter auf KÖRPER & SEELE =
auch mir bedarf es desöfteren einen Schubs,
um Motivation & Handlungsfähigkeit
in Schwung/IN EINKLANG zu bekommen =
ein wenig erhoffen wir uns doch alle
den FRÜHLING...mit WÄRMEnde Sonnenstrahlen
Die seltenen Momente von Schönwetter
nutze ich zumindest für kleinere Spaziergänge,
wo mensch dann doch schon
die ersten Frühblüher entdecken...
und fröhlich'zwitschernden Vögel lauschen/zuhören kann!!!

EUCH WÜNSCHE ICH VON HERZEN
eine *** GUTE ZEIT *** =
mögen sich Pläne,Unternehmungen,etc.
IN ERFÜLLUNG WANDELN =
EUCH FREUDE und ZUFRIEDENHEIT SCHENKEN!!!

HERZ'liche GRÜSSE ~ EURE ELFEn'Freundin A N G
Y
 
Kommentar: Hallo, unsere
* * * So-so liebe Elfen-Angy * * *

danke für deinen offenherzigen Eintrag, über den ich mich -wie immer- sehr gefreut habe!!!

Ja, ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht, so liebe Angy. Ich habe in meinem Leben von Menschen schon sehr oft gehört, dass es ihnen bei schlechtem Wetter nicht ganz so gut geht, wie bei schönem, warmen, sonnigem Wetter. Deren nicht so leicht zu bewältigenden bedrückenden Erlebnisse, die sie in ihrem Leben erfahren *mussten*, haben *Schlecht-Wetterwolken* in ihrem Gemüt aufkommen lassen. Diese wollen auch bei größten Anstrengungen einfach nicht abziehen. Das Einzige, dass ihnen immer etwas hilft, ist sich dem wärmenden Sonnenschein und dem sichtbaren ERBLÜHEN der Natur auszusetzen. Es schenkt ihnen immer so etwas wie TROST, oder auch neue HOFFNUNG, wenn sie das AUFLEBEN der Natur miterleben. Die dunklen Wolken werden für einen momentlang von der Sonne verdrängt und es lässt sie deshalb auch wieder ein stückweit AUFLEBEN. Aber auch die sonnige Wärme, die von anderen Menschen ausgeht, vermag die grauen Wolkenschleier manchmal aufzulösen. Da ist es gut, sich an diese zu halten, denn ihre Wärme strömt auch bei *schlechtem Wetter* auf sie ein!

Ich finde deine mitgebrachte Weisheit auch so ganz vortrefflich und wunderbar formuliert, so liebe Angy -und ich kann mir sogar vorstellen, dass sie aus deinen eigenen Gedanken entsprungen ist, nicht wahr?!
Ja, auch ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit denen gegenüber, die ihre Sonne unermüdlich scheinen lassen, denn ich weiß, dass die grauen Tage ihren Strahlen wieder weichen müssen!

Allerliebste Angy, danke für deine so herzlich-lieben Wünsche an uns. Auch für dich sollen sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen. Mögen dir in deinem Alltag deshalb auch immer Menschen begegnen, die deine Wünsche und Träume kennen, weil sie sie selbst in sich tragen. Auf diese Weise, führen sie nämlich meistens zum Ziel!

Ich danke dir auch für alle deine vertrauensvollen, so super formulierten und nachvollziehbaren Worte und Gedanken. Ich finde sie alle lesenswert, denn sie beinhalten so viel Hoffnung...!!!

Vielleicht hast du schon gesehen, dass mein nächster Gästebuch-Freundschaftsbesuch dir gewidmet ist, d.h., das ich als nächstes sehr bald zu dir kommen werde.
Bleib so zuversichtlich und selbstbewusst wie du bist -das Leben gehört nämlich den Hoffnungsvollen und Mutigen!


Allerliebste Grüße, liebe *Elfen'Freundin Angy*,

mit fröhlich zwitschernden Gesängen,
dein Elfen-Freund Georg (mit genauso lieben Grüßen von Bernd!)



 

Karo (Homepage) hat am 14.02.2016 05:54:59 geschrieben :

Guten Morgen!
Guten Morgen, meine beiden lieben Herzensfreunde Georg und Bernd!

...da meine kleinen Zwerge zu Besuch sind, nutze ich noch die Gelegenheit, bevor sie munter sind, Euch einen gaaaaaanz lieben Gruss zum Valentinstag vorbei zu bringen!

Natürlich bedarf es nicht eines solchen Tages, um lieben Menschen zu sagen, wie sehr man sie mag...
Aber...man (ich) mach(e)t es trotzdem heute..gg....

Ich drücke Euch beide an mein Herz, und sage HEUTE ganz besonders DANKE, dass es Euch gibt!!




Lasst Euch ganz herzlich umarmen und diesen Spruch schenken:



...denn Liebe ist das allerwichtigste....

Eure Herzensfreundin Karo

P.S. Danke mein lieber Georg für Deinen soooo lieben Kommetar zu meinem unteren Eintrag
 
Kommentar: Einen guten Wochenstart
* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Ich danke dir u.a. auch für deinen gestrigen, so-so lieben Valentinsgruß - Knutsch!!!

Dass du zu uns kommst, bevor deine lustige *Rasselbande* am Frühstückstisch sitzt, freut mich ganz ungemein. Ich fühle mich deshalb regelrecht teilhaftig an deinem Besuch, so liebe Karo. Jedenfalls wünsche ich dir nachträglich, ein ganz schön freudiges Wochenende gehabt zu haben...!

Und Ja, es gibt wirklich nichts bereichernderes, als andere Menschen glücklich zu machen, allerliebste Karo. In leuchtende Augen oder in lachende Gesichter zu blicken, ist wohl das allerschönste, dass man erleben kann. Vor allem, wenn man selbst etwas dazu beigetragen hat -und es ist zudem auch noch sooooooooooooo einfach...!

Und was meine Antworten an dich alle angehen, so unbeschreiblich liebe Karo:
Es macht mir ja aller gößte Freude, dir Freude zu bereiten. Ich spüre nämlich immer dein Herz freudig hüpfen, über meine Zeilen an dich. Ich möchte einfach nur, dass es dir immer gut geht. Mich freut es ja selbst maßlos, einem Menschen wie dir, meine Perlen schenken zu können und dir somit wohl offensichtlich ein freudiges Lebensgefühl zu vermitteln. Zudem tust du dies selbst ja auch ständig mit uns. Meine Worte sind so gesehen, immer mein ganzer Dank an dich, so-so allerliebste Herzensfreundin Karo...!!!

Ich wünsche dir jetzt eine vergnügliche Woche -trotz so mancher *Pflichten*- in denen du aller freudigst deine Perlen an andere weiter verschenken kannst. Diese vermehren sich ja -wie du selbst weißt- je mehr man sie verschenkt. Ich selbst habe übrigens mittlerweile keinen Platz mehr, wo ich sie noch unterbringen könnte. Ich bin mir sicher, dass es dir aber auch so geht, nicht wahr?...!

Ich grüße dich jetzt auch ganz herzlich, umarme dein so liebes liebende Herz und deinen Sinn.
Du hörst ja bald nochmal von mir (E-mail), meine so liebe Karo.

Bis dahin also,
dein dankbarer Herzensfreund Georg

Birgitta & Melody (Homepage) hat am 13.02.2016 22:21:13 geschrieben :

ganz herzlich
Meine lieben Freunde Georg & Bernd,

danke für eure treue freudschaftliche Verbundenheit,
ohne große Worte bringe ich euch
herzliche Grüße zum 14.2,

bis demnächst wieder,

eure

Birgitta & Melody



 
Kommentar: Haaaaaaaaaaaalllloooooooooooo, so
* * * Allerliebste Birgitta und Melody * * *

Na, dass ist ja eine sehr erfreuliche Überraschung, das ihr heute zu uns gekommen seid, um uns so herzlich-melodisch zum Valentinstag zu grüßen. Demnach vermute ich jetzt mal, dass es dir, so allerliebste Birgitta, wieder besser/gut geht, nicht wahr?!

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dich viele Freunde in ihren Gästebüchern vermisst haben -uns ging es nämlich auch so. Es ist für Außenstehende sehr schwer, wenn man einen geliebten Menschen, dem es augenblicklich nicht ganz so gut geht, nicht wirklich helfen kann. Lediglich unser Mitgefühl und unsere besten Wünsche können wir dem anderen zuteil werden lassen. Jedenfall *fiebert* man automatisch irgendwie mit, und hofft das aller, allerbeste...!

Ja, unsere so unbeschreiblich liebe Birgitta, wir fühlen uns mit dir sehr vertraut und verbunden -sind wir doch eines (himmlischen) Geistes. Dennoch fühlen wir auch unsere Ohnmacht, da wir ja nichts konkretes für dich tuen konnten, außer neben dem Hoffen, wenigstens noch zu beten. Ich habe mir viele Gedanken um dich gemacht, und hoffe nun, dass wieder alles gut ist, bzw, das du auch zu einer guten Lösung gekommen bist!

Vielen, vielen Dank jedenfalls, für eure so-so lieblich-zarten -aber auch zu Herzen gehenden Freundschaftsgesänge. Sie sind ja so etwas wie kleine Hymnen an die Freundschaft, der Dankbarkeit entsprungen. Bernd und ich stimmen sogleich in deine Lieder mit ein, so allerliebste Birgitta, denn wir empfinden deine Freundschaft zu uns, als ein *besonderes Geschenk*, dass wir mit Dankbarkeit verköstigen dürfen...!

Bernd und ich wünschen dir aller beste Genesung, so liebe Birgitta. Auch wünschen wir dir, einen wohltuenden Valentinstag gehabt zu haben -man kann sich nämlich nicht nur mit seinen Freunden verbunden fühlen, sondern auch mit seinen geliebten Tieren, die einem nicht weniger nah sind und einem genauso viel bedeuten, stimmt's...?! (:



So liebe Melody, ich habe dich in meiner Antwort bisher nicht mitbedacht, was du aber schließlich ja verstehen wirst. Der Ausdruck unserer Freude über Birgittas Besuch, hatte erst einmal Vorrang. Dennoch freue ich mich auch über deinen Besuch bei uns, und auch über deinen freundschaftlichen Gesang. Du machst übrigens deinem Namen mit deinem Lied alle Ehre, so süße M-E-L-O-D-Y!

Hier jetzt unser Lied zum Valentinstag an dich:

*...that's the Way, aha, I like it, aha-aha,* ...!!!

Dies ist jetzt unser Lied zum Valentinstag an dich, liebe Melody. Die Worte stammen übrigens von *KC & the Sunshine-Band* -diesen Namen finde ich jedenfalls auch passend zu unserem Gemüt, findest du das nicht auch...!



Seid jetzt beide von uns ganz, ganz allerliebst gegrüßt und umarmt,

bis recht bald mal wieder, allerliebste Birgitta & Melody,

euer beider Bruder
Georg (mit genauso allerliebsten Grüßen von Bernd)

Mandy (Homepage) hat am 13.02.2016 11:33:12 geschrieben :

GlG.
Hallo lieber Georg. Morgen ist es 14. Februar, also : Happy Valentine !
 
Kommentar: Hallo, so liebe Award-Freundin Mandy,

danke für deinen lieben, aber auch sexy Valentins-Gruß!

Ich wünsche euch beiden dann tolle Stunden zu zweit. Und möge eure Liebe so frisch und feurig sein, wie am 1. Tag!

Bis demnächst wieder,

eine schöne neue Woche,

allerliebste Grüße,

dein Award-Freund Georg

Bea (Homepage) hat am 12.02.2016 19:53:15 geschrieben :

Valentinstag...
Guten Abend lieber Georg
ich habe mich sehr über Deinen Besuch und die lieben Grüsse gefreut, vielen herzlichen Dank. Mir geht es wieder besser nach meinem Sturz. Hoffe Dir geht es soweit auch gut.
Nun ist Karneval auch schon wieder vorbei und vor der Tür steht der Valentinstag, Tag der Liebe und Freundschaft. So möchte ich Dir von Herzen ein gemütliches Wochenende und einen romantischen Valentinstag wünschen.
Herzliche Grüsse
Bea

 
Kommentar: Einen sehr schönen Sonntag/Valentinstag, wünsche ich dir,
so herzlich-liebe Bea,

ich selbst war hoch erfreut, dich endlich auch wieder einmal besuchen zu können. Es gibt meiner Meinung nach kein größeres Glück, als von lieben Menschen umgeben zu sein. Diese machen nämlich unseren Alltag immer zu etwas ganz besonderem. Meine alltäglichen Aufgaben z.B. gehen mir leicht von der Hand, bei dem Gedanken an meine Freunde. Ich fühle oftmals, dass mir Energie zufließt während meiner Tätigkeiten, in der Gewissheit mit diesen verbunden- und von ihnen geschätzt zu sein. So geht es mir auch mit dir, so liebe Bea...!

Es freut mich sehr, dass es dir wieder gut geht. Ich hoffe, du hast sehr viel Unterstützung erfahren, während deiner schweren Zeit. Der Zuspruch von uns nahestehenden Menschen hilft uns dabei oftmals, die Zeit der persönlichen Krise unversehrt zu überstehen und gestärkt daraus hervorzugehen. Sich gehalten zu wissen kann uns nämlich zum selbständigen Handeln motivieren und lässt uns Zuversichtlich bleiben. Es ist echt toll, so liebe Bea, dass du es deshalb dann aus eigener Kraft geschafft hast, den Sturz zu überwinden und somit die Not abzuwenden...!

Und ja, allerliebste Bea, mir geht es gut -danke der Nachfrage. Ich glaube halt eben, dass es letzten Endes immer gut werden muss -das ist aus meiner Sicht ein *Gesetz des Universums*, denn es gibt z.B. immer Menschen, die einem helfen wollen und auch einen an die eigenen (verborgenen) Kräfte glauben lassen!

Und danke für deine so lieben Wünsche, allerliebste Bea. Auch ich denke heute mit *romantischen Gefühlen* an dich und auch an all' meine anderen Freunde und Freundinnen. Romantik bedeutet für mich, dass ich immer mit Zartheit an andere Denke, oder ihnen begegne. Dass ich an unsere Gemeinsamkeiten denke, an die Träume und Ziele, die wir miteinander teilen; aber auch das Geheimnis unserer gegenseitigen Zuneigung hochachte -entspringt diese doch, aus ein- und derselben Wurzel...!

Meine so liebe Bea, Menschen die mich zu so vielen Worten (wie gerade) inspirieren, sind auch Menschen, mit denen ich mich sehr verbunden fühle.
Ich wünsche dir heute einen gefühlvollen und bewegenden Valentinstag, der dich mit all deinen Freundinnen und Freunden zu einer Einheit verschmelzen lässt!

Sei jetzt von mir deshalb auch extra ganz allerliebst gegrüßt und umarmt,

bis bald,

dein *Valentinsfreund*
Georg

 

Sub John hat am 08.02.2016 12:41:38 geschrieben :

perfect biotics
=11.0ptsince the remaining urea may be the key to microbial IAA significant contribution nutritionally. He added did When N is a low amount, and recycling of urea will be more positive interest in the body in terms of IAA balance. So He pointed out did in spite of the Possibility of the contribution of academic units through the display substrates germs are silent unknown,
Sub John
 
Kommentar: Thanks -but *NO THANKS*, John!

Norbert (Homepage) hat am 06.02.2016 09:45:06 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo, lieber Norbert,

danke für den Gruß!

Wohin geht es dieses Jahr? Welches Abenteuer steht als nächstes auf deiner Wunschliste? Ich lasse mich gerne überraschen...!

Danke jedenfalls für das schöne Foto,

bis demnächst wieder,

liebe Grüße,
dein Freund Georg

Karo (Homepage) hat am 05.02.2016 14:50:06 geschrieben :

Ein lieber Gruss für meine Herzensfreunde!
Hallo, lieber Herzensfreund Georg und lieber Herzensfreund Bernd!

Zuallererst ganz lieben Dank für Deinen so lieben Kommentar zu meinem Eintrag, lieber Georg!

Wie schön das ist; Wenn ich Euch heute diese Zeilen schreibe, sehe ich immer Euer Bild (Foto) vor Augen!!!
Hätte ja auch gerne mal eins, wo Ihr beide drauf seid!!!..gls...
Bitte!!!Bitte!!!

Ja, ich weiß, Ihr seid im Stress und habt wenig Zeit! Aber, wie Ihr ja wisst, ich erwarte keinen Gegenbesuch und will Euch einfach nur besuchen, um Euch einen lieben Gruss dazulassen!

...Meine Gedanken gehen oft zu Euch...Ihr seid bestimmt wieder am Wochenende im Kinderheim?...Was ist schöner, als strahlende Kinderaugen!
Ihr seid eben wahre (Herzens)-Zauberer!!!

Ich wünsche Euch beiden von Herzen ein wundervolles Wochenende....




Dicke Umarmung und Knuddler zu Euch beiden...
Eure Herzensfreundin Karo

 
 
Kommentar: Einen guten Start in die Woche, wünsche ich dir
* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

So möchte ich mich auch bei dir, für deine so lieben Worte und Gedanken bedanken!
Du weißt doch sicher, wie gerne ich mich mit dir unterhalte, nicht wahr? Deshalb fließen meine Worte jedes Mal auch nur so aus mir heraus. Es macht mir doch so große Freude auf alles einzugehen, dass du an- und aussprichst. Ich finde dich einfach mega-sympathisch und wohltuend -aber auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr inspirierend...!

Und - sagen wir es mal so, so liebe Karo: Ja, Bernd und ich sind täglich mit vielen unterschiedlichen Dingen beschäftigt - aber um für alles immer *Lust und Laune* zu haben, sind auch immer wieder ausgiebige Pausen mit eingeplant, in denen wir dann voller Muße unserem Körper, Geist und unserer Seele frönen, um neue Kräfte zu sammeln. Selten begeben wir uns somit in Stress. Schließlich wollen wir auch nicht aus der Gegenwart fliehen, in der Gott immer zu finden ist. Den einzigen *Stress* den ich *mir* persönlich überhaupt antue, ist *zwangsläufig* während meines Sportprogramms. Ausdauersport und Krafttraining nacheinander ist körperlich ziemlich fordernd -fördert aber dennoch das Wohlbefinden und lässt mich auch alles andere sonst, ohne viel Kraftaufwand meist locker bewältigen. Bewegung ist ja zudem auch ganz allgemein ein wahrer *Jungbrunnen* und hilft uns auch dabei, dass wir uns ausgeglichen, energievoll und fit fühlen...!

Zu deiner *Bitte* werde ich dir bald noch gerne per Mail etwas schreiben, so allerliebste Karo, ich bitte dich deshalb nur um etwas Geduld, Ja?!

Am Wochenende hatten wir übrigens diesmal selber Besuch gehabt, so-so liebe Karo. Dennoch hast du aber irgendwie recht, denn der allmonatliche Kinderheimbesuch ist auch bald wieder fällig...! Und Ja, Bernd und ich tuen wirklich alles dafür, das deren Kinderaugen alle strahlen -für sie, aber auch für unsere aller Zukunft...!


Unsere so unbeschreiblich liebe Herzensfreundin Karo, was auch immer du in dieser Woche tun wirst, Bernd und ich hoffen, dass es dir zu jeder Zeit gut ergehen mag. Aber auch, dass du fühlst, das wir (ebenso) mit einem Lächeln an dich denken und uns auf die nächste Begegnung mit dir freuen...!!!

Sei auch du wieder von uns umarmt, geknuddelt, gegrüßt, geherzt und geliebt,

bis bald wieder,

deine beiden Herzenfreunde
Georg und Bernd

Anika Friesdorf hat am 01.02.2016 10:28:24 geschrieben :

huhu
Hallo Georg und Hallo Bernd
Wie geht es euch? Mir geht es sehr gut.
Bald sehen wir uns wieder.
lg Anika
 
Kommentar: Hallo, liebe Anika,

danke der Nachfrage -uns geht es gut!

Es freut mich riesig, dass es dir aber auch gut geht. Bernd und ich freuen uns auch wieder über deinen, bzw.euren Besuch bei uns. So lernen wir auch endlich deinen lieben Freund einmal kennen, von dem wir ja schon so viel gehört haben. Sag uns vorher aber noch mal kurz Bescheid, damit ihr eventuell nicht vor verschlossener Türe steht, wenn ihr kommt -dass fände ich fatal...!

Habt noch eine schöne gemeinsame Zeit,
bis bald also,
allerliebste Grüße,
dein Georg (und Bernd)

Sophie (Homepage) hat am 31.01.2016 16:54:55 geschrieben :

Lieber Gruss
In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen…

...Alles Liebe Deine/Eure Sophie
 
Kommentar: Hallo, unsere liebe Sophie,

vielen Dank für diese wunderschöne und süße Grußkarte, aber auch für die Weisheit, die ich auch besonders schön formuliert finde. Sie besagt, dass -gleichgültig wie es gegenwärtig aussehen mag- das es doch letzten Endes wieder gut werden wird!

So wünsche ich dir, dass du niemals die Hoffnung verlierst, wenn es einmal kalt und dunkel um dich herum sein sollte, da es doch bald wieder besser werden muss!

Ich hoffe und wünsche dir jetzt auch, dass du augenblicklich die Zeit erlebst, in der das Schattige hinter dir liegt und auch gerade alles gut ist...!

Danke für deinen Besuch, den ich zur gegebenen Zeit, ganz sicher auch erwidern werde!

Mit liebsten Grüßen bis dahin,
dein Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 30.01.2016 08:24:04 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Schafkäsefreund Georg.  Ist bei euch heute auch so ein dolles Schietwettäääähr??? Hier stürmt das und es gibt soooooooo reichlich waagerechten Regen aus allen Richtungen, da komme ich doch lieber euch besuchen und stöbere ein bißchen auf eurer schönen Seite, als jetzt in der Marsch herum zu spatzwandern.
Ich wünsche dir ein oberfeines Wochenende, deine Bertha  

 
Kommentar: Hallo und Moin, so liebe Bertha,

Ja, gestern am Dienstag hat es bei uns etwas geregnet -ansonsten sind wir von zu viel Wasser aber verschont geblieben! Es freut mich, dass du aber an mich gedacht hast und dich hier ins trockene geflüchtet hast...!

Jedenfalls lese ich auch aus deinen Zeilen heraus, dass es dir gut geht, was mich sehr freut, so liebe Bertha!

Ich danke dir für deinen Besuch und so lieben Gruß und knuddel dich wieder so richtig durch -packe dir aber auch etwas Sonne mit in die Tasche, die du dann Zuhause über alle scheinen lassen kannst!

Jetzt wünsche ich dir noch eine Stressfrei Woche,
bis demnächst dann wieder bei dir,
allerliebste Grüße,

dein Schafskäsenfreund Georg

 

Märchenonkel (Homepage) hat am 27.01.2016 17:08:52 geschrieben :

Gedichte
"Wer kennt es nicht?---))
Entengeschnatter...
Auch Erwachsene das weiß der
Gedichte-Guru-Mann,
hören sich gerne seine
Gedichte und Märchen an.
Frauen lästern über andere
und haste nicht gesehen,
das können Männer nicht verstehen.
Ich weiß das einem Mann,
bestimmt das nie passieren kann.
Legen sie mal los mit ihrem geplapper,
hört sich das an wie Hühnergegacker.
Reden dann wie besessen,
haben darüber hinaus
das Mittagessen vergessen.
Es würde doch viel besser klingen,
würden sie zusammen ein Liedchen singen.
Das geht so Tag ein und aus,
Getratsche gibt es in jedem Haus.
Haben sie über alle hergezogen geben sie Ruh,
ich denke mal, Du stimmst mir da zu."
Copyright © 2015 by Wolfgang-Ko.NRW
Einen ganz lieben Gruß an Dich und die Familie
http://märchenonkel-im-web.de
 
Kommentar: Hallo *Märchenonkel Wolfgang*,

danke für deinen Besuch, aber auch für das Gedicht, dass mal wieder zum Nachdenken anregt..!

Ja, wenn du magst, komme ich dich auch gern mal besuchen. Kann damit nur halt etwas dauern. Ich setze deinen Namen aber mit auf die *Besuchsliste* hier im Gästebuch, dann weißt du wann es sobald sein wird...!

Bis dahin eine schöne Zeit für dich und deine Gattin,

viele, viele Gedicht-Ideen wünsche ich dir noch,

liebe Grüße,
Georg

Karo hat am 25.01.2016 17:06:36 geschrieben :

Dein Kommentar!
Mein lieber Herzenfreund Georg
und mein lieber Herzensfreund Bernd!

Deinem ausführlichen Kommentar, mein lieber Georg, gibt es fast nichts hinzuzufügen...
Hab ganz lieben Dank für Deine Gedanken und so lieben Worte!
Ausser:
Birgit und ich , wir kennen uns ganz genau seit dem 31.08.2012!!!!  Sie hat extra nachgeschaut...fg...
...und wir sind auch schon im E-Mailkontakt gewesen, bevor wir Euch kannten...ggg...
Mein lieber Georg...
Dir und dem lieben Bernd wünsche ich einen wunderbaren Abend...
und...lass bitte Birgit nicht so lange schmoren...sonst platzt sie noch...ls...die Arme!
Von Herzen schicke ich Euch beiden eine ganz dicke  Uarmung!



Eure Herzensfreundin Karo

 
 
Kommentar: Haaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooo,

* * * So unendlich liebe Herzensfreundin Karo * * *

Ja, dass mit meiner Antwort hat diesmal wieder etwas gedauert. Umso mehr freue ich mich aber jetzt, dir endlich antworten zu können!

Und Ja, es ist doch wirklich toll, dass du dich mit der so lieben Birgit, schon längst austauschst. Es kommt nun mal (immer) zusammen, was zusammen gehört, so-so liebe Karo. Irgendwie erinnere ich mich jetzt sogar daran, mal einen Eintrag von Birgit bei dir im Gästebuch gesehen zu haben und wenn ich mich auch recht erinnere, hast du sie auf deiner Homepage auch besonders bedacht und auch verlinkt, nicht wahr?! Jedenfalls finde ich es immer schön, wenn man sich das Datum merkt, an dem man sich kennen gelernt hat. So hat man nämlich zukünftig immer ein *persönliches Freundschafts-Jubiläum*, dass man gemeinsam *feiern* kann. Langanhaltende Freundschaften finde ich immer etwas besonders schönes und man kann diese (wie eben gesagt) durch ein gemeinsame Ritual noch vertiefen, bzw. *kultivieren*!
Mich freut es immens, dass ihr *seelenmäßig* sehr gut zusammen passt, liebe Karo und liebe Birgit. Eins, dass ihr beide auf den *ersten Blick* ganz offensichtlich gemeinsam habt, ist, das ihr euch anderen Menschen immer sehr gerne verschenkt, *durch*, *mit* und *über* all' eure Gaben und Aufmerksamkeiten, mit denen ihr andere wertschätzt und diese zudem auch noch damit bereichert. Ich spreche hier wirklich aus Erfahrung was euch beide angeht - ihr Beiden soooooooo-so lieben *Rosen-Freundinnen*...!

Und Tja, leider konnte ich der lieben Birgit nicht sogleich auf ihren Eintrag antworten, so-so liebe Karo. Andererseits wollte sie sich widerum ja in Geduld einüben, wie sie mir neulich mitteilte...!
Nun hoffe ich, dass durch meinen zuletzt *gewebten Gedanken*, unserer allerliebsten Freundin Birgit, nicht trotzdem irgendwie kühl geworden ist -was meinst du, so liebe Birgit...?!


So-so allerliebste Herzensfreundin Karo,
ich danke dir für all' deine wohltuenden Einträge, Gedanken, Kommentare und die zauberhaften Bild-Grüße. Mich freut, dass wir immer in so einem freundschaftlich-warmen Kontakt stehen und unsere *Empfindungen* alle *Freien Lauf* lassen können.
Ich drücke dich (immer) wieder so gerne ans Herz und grüße dich auch genauso gerne und wieder ganz allerliebst!

Auch freue ich mich schon darauf, wieder einmal bei dir Einkehr in deinem Gästebuch zu halten, um dir dann wieder etwas zu erzählen...

Ich wünsche dir und all' deinen lieben eine schöne Zeit, viele Herzlichkeiten und mindestens genauso viele Gründe zum Jubeln!

Bis bald wieder, so liebe Karo,

in Gedanken stets bei dir,

dein Rosenfreund Georg(mit allerliebsten Grüßen vom lieben Bernd, der mir gerade über die Schulter schaut...!)


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >

 





(Aufgrund eines temporären Problems, befindet sich der Musikplayer direkt auf der Seite.)

Monatssong für August 2020:

Guy - Groove Me



Quelle: Youtube


nach oben