Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 903 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Brigitte (Homepage) hat am 13.06.2013 13:35:57 geschrieben :

meine Seele ist entzückt...
Hallo, ihr beiden,
über Helga fand ich zu euch
und möchte sagen, wie sehr mich dies freut

bin eingetaucht in eure Welt
sehr vieles mir davon gefällt

einiges davon nehme ich mit
und lasse es in mir wirken -
Schritt für Schritt...

liebe Grüße
Brigitte
 
Kommentar: Hallo liebe Brigitte,

es ist sehr nett von dir, dass du uns ins Gästebuch schreibst!

Ich habe mir soeben deine HP angeschaut. Manche Menschen finden (leider) nur über Engel zu Gott. Sie brauchen Trost und müssen mit "Samthandschuhen" angefasst werden, weil ihnen entweder ein strenger Gott vermittelt- oder aber auch der Zugang selbst zum Thema "Gottglaube" verstellt worden ist. Von daher finde ich deine Seite für diese Menschen ein guter "Einstieg"! Sie brauchen noch die "Milchflasche" und man muss ihnen noch Wiegenlieder vorsingen. Eine verletzte Seele ist sehr schreckhaft und muss all unsere Liebe erfahren. Es freut mich, dass du dir dieses zur Aufgabe gemacht hast.

Ich wünsche dir darum viele Besucher auf deiner Seite, die über deine Liebe, zu Gott finden werden -der "Urheber" aller Liebe ist!

Es grüßt dich, liebe Brigitte, ganz herzlich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

PS: Der weitere Dialog setzt sich im "http://elves-castle.forumprofi.de/thema-anzeigen-meine-seele-ist-entzueckt-t42.html"  fort!

Helga F. (Homepage) hat am 12.06.2013 13:26:13 geschrieben :

Überrascht
von dieser Seite, von der positiven Ausstrahlung und Weisheit der Worte, sende ich dir einen lieben Gruß

Helga



Aus einem Quellstein fließt das Wasser,

aus einem Gedanken ein Gedicht,

aus einem Holzklotz tritt das Kunstwerk,

aber die Quelle sind wir nicht.
 
Kommentar: Hallo liebste Helga,

auch für mich ist dein Eintrag eine freudige Überraschung! Ich war gleich auf deiner tollen Seite, die ich bei mir verlinken werde. Ich "gehe" und schreibe dir jetzt ins Gästebuch einen ausführlicheren Kommentar -bis gleich!

Und ich danke dir für deinen Besuch auf meiner HP,
mit meinen herzlichsten Grüßen,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Magnus Rögård (Homepage) hat am 08.06.2013 08:28:52 geschrieben :

Nein
Nein!

Komm zurück`

Mit all deinen Martern!

All meine Tränen laufen

zu dir den Lauf

und meine letzte Herzens-Flamme

dir glüht sie auf!

Oh komm zurück

mein unbekannter Gott Mein Schmerz!

mein letztes Glück!....



Ei!(fin)

Saavu taas!

Tuo kidutuksesio kaikki!

Sua kohti kyynelvirtani

nyt kaikki juoksee

ja sydänliekkini viimeinen

se sinulle liekkii.

Oi saavu taas,

mun tuntematon jumalani! mun tuskani!

mun onneni viimeinen!....
 
Kommentar: Halt inne!

wie Jona einst, lief mir der Mut davon
weil ich dich Herr verkannt',
zu mächtig deine Wogen waren
die Seel' beinah ertrank!

Dein Mutterleib mich lieb umfing
in güt'ger Herzenswelt,
die Pein verging als ich mich fand
und wurd' alsbald dein Held!

Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 07.06.2013 11:08:38 geschrieben :

vielen Dank !
Hallo lieber Georg,

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag, hab mich riesig darüber gefreut !

Was meine Rahmen betrifft, da freue ich mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen. Solltest Du mal einen speziellen Rahmen brauchen, sagt mir einfach Bescheid (per Mail - siehe mein Impressum), vorallem für welches Bild auf welcher Seite dieser sein soll, dann schau ich, ob ich einen passenden zusammen gebastelt bekomme, der zum Thema und auch zu Euren HP-Farben passt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !



Vielen Dank und liebe Grüße

Birgit
 
Kommentar: Hallo liebe Birgit,

wie gutmütig kann ein Mensch doch sein, vielen Dank! Gerne komme ich auf dein unwiderstehliches Angebot zurück und werde mich bei dir melden. Ich wünsche dir morgen viele Stimmen und begeisterte Besucher, die sich an deinen originellen Bilderrahmen laben werden!

Bis bald und viele liebste Grüße von mir,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Olav (Homepage) hat am 06.06.2013 07:37:25 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Georg



Habe heute einen Gegenbesuch auf eurer interessanten Homepage gemacht. Da habt ihr aber sehr viel Zeit investiert um eine so tolle Page zu erstellen.



Würde mich freuen wenn Ihr am 8.Juni 2013 mir eure Stimme beim nPage-Award geben würdet.



Gruss aus dem sonnigen Thailand http://www.watsing.com/guestbook.html



Olav
 
Kommentar: Hallo lieber Olav,

Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Eintrag in deinem Gästebuch und nochmals vielen lieben Dank für dein Feedback hier! Ich finde deine Seite auch gut gestaltet und sehr informativ. Und einen weiteren Dank für dein herzliches Lob über unsere Homepage. Es macht Bernd und mir sehr viel Freude andere Menschen zu beschenken und es ihnen bei uns gut gehen zu lassen. Am liebsten würden wir für alle noch Essen und Getränke dazu servieren wenn wir es könnten. Selbstverständlich "Frei Haus"!

Gerne hätte ich dir meine Stimme für den Award gegeben lieber Olav, aber eine andere Seite hat mir doch so sehr gefallen, dass ich nicht anders kann, als ihr meine Stimme für den Award zu geben!

Ich wünsche dir und deiner Frau aber weiterhin gemeinsames Glück, Gesundheit und heitere Gelassenheit!

Allerliebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Comic-Sammler (Homepage) hat am 04.06.2013 02:32:09 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Georg,

vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Seite. Mittlerweile gibt's wieder einiges Neues. Schau doch mal wieder vorbei.
 
Kommentar: Hallo lieber "Lehmer",

ich habe deine Seite wieder besucht und finde sie nach wie vor gut. Schreib doch ein "über mich" auf deine Seite, damit man z.B. nachvollziehen kann, wie deine Leidenschaft für Comics angefangen hat und seit wann du diese überhaupt schon hast!? Solltest du irgendwann noch mehr Comics anbieten, so werde ich deine Seite bei mir hier verlinken!
Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast; darüber freue ich mich immer sehr!

Ganz liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Mona (Homepage) hat am 04.06.2013 01:54:45 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo

Ich wollte mal bei euch rein schauen, nach dem ich einen Beitrag von Georg in meinem GB fand...

Ich finde eure Seite echt gut gemacht.
 
Kommentar: Hallo liebe Mona,



echt lieb von dir, dass du dich in unserem Gästebuch einträgst. Das freut mich wirklich sehr! Und auch, dass dir unsere Seite gut gefällt. Vielleicht magst du das eine oder andere lesen und sagst uns deine Meinung. Z.B. hier im GB oder im Forum oder per Kontaktformular! Mich würde deine Meinung sehr interessieren, weil du dich so sehr mit den Wahrheiten des Lebens beschäftigst und ich deine Ansichten auch wirklich gut finde! Selbst wenn du uns kein Feedback geben möchtest, so wünsche ich dir viel Freude an allem was wir hier anbieten!



Sei ganz lieb von mir jetzt noch gegrüßt liebe Mona,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Johanna (Homepage) hat am 01.06.2013 00:37:09 geschrieben :

Danke
Hallo, lieber Georg,

danke für Deinen Besuch auf meiner Homepage. So ein schöner Kommentar macht Freude.

Gruß Johanna (Galerie-Heidesand)
 
Kommentar: Hallo liebe Johanna,

Auch dir vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch!
Wenn man so gut malen kann wie du, erfreut es nicht nur mein Herz, sondern auch meine Seele.
Ich wünsche dir viele Besucher, denen es genauso, oder zumindest so ähnlich geht wie mir. Deine Farben spiegeln deine Lebensfreude wider, und wer es mag, lasse sich von ihnen "Beflügeln"!

Ganz liebe Grüße,
Georg

Jarek (Homepage) hat am 31.05.2013 15:45:52 geschrieben :

Homepage
Hallo Georg,

danke für Ihren Besuch auf meiner HP und über viele Hinweise und Gute Worte. Ich finde Ihre HP auch sehr interessant und vielseitig. Ich bewundere Ihre viele Interessen und besonders ihre Kenntnisse der Windows Welt. Ich persönlich unterstütze nicht Microsoft sondern Linux, was ich Ihnen auch empfehle. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit ihrer HP und viel Erfolg.

Grüße Jarekhttp://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/gelb_15.gif
 
Kommentar: Hallo lieber Jarek,

auch ich danke ihnen für ihren Besuch auf unserer Homepage und auch für ihren Gästebucheintrag! Zu ihrer guten Empfehlung möchte ich etwas sagen: Linux ist zwar sehr gut und bietet auch einige Vorteile, jedoch kann man dann leider einige liebgewonnene Programme damit nicht nutzen! http://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/gelb_03.gif Auf jeden Fall haben sie aber mit ihrem Vorschlag recht, denn Linux ist seriös, kostenlos und bietet einen hohen Benutzerkomfort, z.B. bei den Sicherheitupdates. Wir würden es ebenfalls gerne nutzen, wenn wir damit alle Programme und Spiele uneingeschränkt verwenden könnten!

Es freut mich sehr, dass ihnen unsere HP gefällt und wenn sie mich gerne wieder besuchen würden, würde mich dies ebenfalls sehr freuen. Es ist schön sie kennen gelernt zu haben -und ich wünsche ihnen noch viele Besucher auf ihrer Homepage!

Liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Petra (Homepage) hat am 29.05.2013 14:47:49 geschrieben :

Danke
Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken für Deine Stimme und bei der Gelegenheit habe ich mich etwas umgeschaut....

Deine Seiten gefallen mir sehr gut ...komme auf jeden Fall noch mal vorbei

Lieben Gruss Petra
 
Kommentar: Hallo liebe Petra,

lieb von dir, bei mir vorbei zu schauen und mir ein so freundliches Feedback zu geben, danke! Es freut mich, dass dir meine HP so gut gefällt. Deine finde ich ja auch spitze. Vor allem deine ungekünstelte und humorvolle Art zu schreiben finde ich sehr ansprechend!

Ich wünsche dir hier viel Freude beim stöbern.

Liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

andreas (Homepage) hat am 27.05.2013 12:55:06 geschrieben :

Absolut empfehlenswert!
Lieber Georg,

erst einmal vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen Bleistiftkindern und ein besonderes Dankeschön auch für Deine aufmunternden Worte. Deine HP ist wirklich etwas Besonderes und kein 08/15-Auftritt! Es gibt sehr vieles auf Deiner HP zu lesen, was meinen zustimmenden bzw. ergänzenden Kommentar herausfordern würde, aber dies hole ich nach, wenn es meine Zeit zulässt. Damit ich (und andere) stets auf Deine Seite zugreifen können, werde ich sie verlinken.

Mit besten Grüßen

Andreas
 
Kommentar: Hallo lieber Andreas,

ich danke dir auch sehr herzlich, für deinen so aufrichtigen Gästebucheintrag! Es freut mich maßlos, einen Menschen wie dir begegnet zu sein. Menschen wie du einer bist, unterstütze ich sehr gerne nach allen Kräften, denn dein Vorbild ist nicht allein für unsere Kinder gut, sondern auch für erwachsene Menschen. Und ich danke dir auch für die Verlinkung meiner Homepage. Es war für mich Ehrensache, als ich auf deine stieß, sie bei mir hier zu verlinken. Meine Stimme für den Award ist dir zudem auch längst sicher!

Viel Freude beim stöbern meiner Seiten, so ich ja hoffe, dass sie dir Kraft geben und dich inspirieren werden.

Ganz liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Danie (Homepage) hat am 19.05.2013 10:16:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Georg,



vielen Dank für den Besuch meiner Seite und den lieben Gästebucheintrag, habe mich sehr gefreut darüber. Habe mich bei dir umgeschaut und muss sagen das deine Seite auch sehr schön ist.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Pfingstwochenende.



Liebe Grüße

Danie
 
Kommentar: Hallo liebe Danie,

Danke, für deinen so herzlichen Gästebucheintrag hier bei uns. Ich werde deine Seite in meine Links aufnehmen. Wer sich einen Hund anschaffen möchte und sich nicht entscheiden kann welche Rasse für ihn in Frage kommt, wird auf deiner Seite bestens beraten!

Auch dir und deiner Familie ein tolles Pfingstfest,
und sei auch du von mir lieb gegrüßt, Danie,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Ev` (Homepage) hat am 17.05.2013 16:57:36 geschrieben :

`Frohes Pfingstfest
http://file2.npage.de/012329/88/bilder/pfingrusfert.gif

herzlichst Ev`

 
 
Kommentar: Hallo, liebe Ev',

Danke für deinen lieben Gruß. Die Karte ist ja genau unser Geschmack, liebe Ev'!!! Danke, dass du bei uns so genau hinschaust -dass freut uns sehr! Und ich habe dich ganz sicher nicht vergessen. Habe im Moment noch viel zu tun, werde aber bald wieder vorbei kommen. Auch dir ein frohes Fest, Eva!

Ganz liebe Grüße,
Georg

MGo (Homepage) hat am 12.05.2013 15:26:42 geschrieben :

Nur mal so ;)
Hallo ihr zwei !
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ! Ich bin gleich bei meiner Tochter und lasse mich dort verwöhnen mit selbstgemachten Kuchen und Kaffee. Mal sehen, was Töchterlein so gelernt hat.
Alles liebe, Monika !

 
Kommentar:
Hallo Moni,

du wirst lachen, gerade wollte ich dir wieder eine E-mail schreiben (was ich auch noch tun werde)!
Bernd machte mich auf deinen neuen Eintrag hier aufmerksam. Hat dich unser "neues" Gästebuch dazu animiert hier wieder reinzuschreiben, oder der süße Piepmatz? Ganz, ganz lieb von dir, dass du uns ein Liedchen singen magst. Offensichtlich verstehst du dich mit deiner Tochter ziemlich gut und es macht dir gute Laune, sie zu besuchen. Grüße sie ganz herzlich dann auch von mir und lasst euch den Kuchen schön schmecken!

Bis gleich du liebe Moni (ich fange jetzt meine Mail an dich an)!

Drücker, von deinem Georg!

Jens Dallmann (Homepage) hat am 05.05.2013 15:54:07 geschrieben :

Psalmenauslegungen
Hallo, Georg!
 
Die Hausarbeiten zur Evangelischen Theologie (also auch die Psalmen) sind nun auf meiner Homepage online. Viel Spaß damit.

Gruß,
Jens von: theologymeetstuning.de.to
 
Kommentar: Hallo lieber Jens, Ehrensache das ich bei dir vorbei schaue. Ich bin sehr gespannt auf deine Exegese! Danke, dass du mir bescheid gesagt hast -ich habe lange schon darauf gewartet...!

Ganz liebe Grüsse,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Eric hat am 26.04.2013 17:16:48 geschrieben :

Super Show!
Hi bin der Bekannte von Patricia!
 
Kommentar: Hallo Eric, klar weiss ich wer du bist! Schön, dass es diesmal mit dem Captcha geklappt hat. Ich hoffe, es hat dir auf unserer Homepage gefallen. Wir sehen uns!

Ganz liebe Grüße von deinem Freund Georg!

Ev` (Homepage) hat am 25.04.2013 11:29:41 geschrieben :

Danke-Gegenbesuch
Hallo lieber Georg,
vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch, Deinen lieben Eintrag u. nicht zuletzt für die Verlinkung. An dieser Stelle muß ich nun mal zugeben dass es auch mal gut tut solche Zeilen, wie Deine zu lesen, DANKE. Ja, wir bemühen uns das Richtige zu tun, Aufrichtigkeit ist eine Selbstverständlichkeit, denn es wird zu oft Schindluder mit Spenden getrieben u. wenn wir was bewirken wollen geht dies nur mit Ehrlichkeit u. Seriösität denn auch Vertrauen muß man sich verdienen und darum sind wir bemüht u. scheuen uns keiner Fragestellung.
Natürlich würde ich Deine Seite & wenn Du magst auch Dein Forum gern verlinken, wir haben auch ein Forum u. noch einige tolle Seiten, stöber doch mal u. vielleicht magst du bei uns dabei sein, http://sterntalerdreamteam.xobor.de/ nochmal herzlichen Dank und liebe Grüße, Ev` v. StDT.
 
Kommentar: Hallo liebe EV`, ich danke euch ebenfalls für euer ganz tolles Feedback hier und euer Angebot bei euch mitzuwirken freut mich riesig! Zwar hätte ich etwas Zeit übrig, aber dann keine mehr um zu ruhen und das ist mir auch sehr wichtig, um ausgeglichen allen Herausforderungen des Alltags begegnen zu können. Aber vielen Dank nochmal für euer so kostbarstes Vertrauen, dass ihr mir entgegen bringt (Ich werde gleich euer Kontaktformular nutzen)!!! Und ganz selbstverständlich könnt ihr auch unser Forum verlinken. Man kann nie genug Hilfe anbieten, denn an den zu bewältigenden Aufgaben wird man ja eh nie zu Ende kommen! So wünsche ich euch viele Menschen, die Zeit und Musse mitbringen werden, um euch zu unterstützen! Ich werde immer mal wieder bei euch vorbei schauen.
Ganz liebe Grüsse, Georg

MG Fotogalerie (Homepage) hat am 25.04.2013 03:50:19 geschrieben :

Zu später Nachtstunde :)
Hallo Georg,
da bedanke ich mich doch ganz herzlich für die "Gratulation" Dankeschön!  Mit so einem Boom/Ansturm auf meiner Seite hatte ich nicht gerechnet. Zumal ich die Nominierung zum Award durch Zufall erst ein Tag vorher entdeckt habe. Es hat mich doch ganz schön beeindruckt. Liebsten Dank auch, dass ich unter "Eure" Favoriten gelandet bin!
Bis ganz bald mal wieder mit vielen lieben Grüßen !
 
Kommentar: Liebe Monika,
wenn man Persönlichkeit besitzt, spiegelt sich dies 1. immer in der Art, wie man sein Hobby ausführt und 2. wie man es präsentiert. Da du ein Exempel für Persönlichkeit bist, wundert mich dein Erfolg nicht im geringsten!

Und ich danke dir auch Monika, für dein nochmaliges Feedback hier und wünsche dir noch weiteren Erfolg, deine Kunst einem breiteren Publikum (auch ausserhalb von nPage!) bekannt zu machen!
Es ist schön dich kennen gelernt zu haben!
Ganz ganz liebe Grüsse,
Georg

MG Fotogalerie (Homepage) hat am 23.04.2013 15:12:34 geschrieben :

Besuch
Hallo Georg und Bernd,
zunächst erstmal mein Kompliment für diese sehr gelungene Webseite. Vieles was hier angesprochen wird, spricht auch mich an Was mir auch gut gefällt, sind die PC Tipps. Sich diese Mühe zu machen, alles schematisch zu sortieren und aufzulisten, ist viel Schreiberei, und nicht selbstverständlich und wird auch meistens noch nicht mal mit ein "Dankeschön" honoriert. An dieser Stelle sage ich dann mal DANKE für diese sehr hilfreichen Tipps! Kurzum, diese Seite gefällt mir so gut, dass ich sie in meine persönlichen Links aufgenommen habe. Lieben Gruß!

PS: Vielen lieben Dank für's Lob meiner Bilder, sowas ist immer wieder ein schöner Ansporn zum weitermachen
Noch etwas: Ich kenne das Problem mit NPage Gästebüchern auch, deswegen habe ich jetzt ein anderes


http://u.jimdo.com/www61/o/s4c2d769dd276a5e5/img/i7b371d42a7499b10/1367185616/std/image.png
 
Kommentar: Hallo hallo, liebe Monika,
was für ein toller Gästebucheintrag von dir, ganz vielen Dank! Es freut mich, dass dir unsere HP auch so gut gefällt und was für eine Ehre für uns, das du uns zu deinen persönlichen Favoriten zählst! Und auch danke für dein Lob über Bernds' "Arbeit" der PC-Seiten. Es macht ihm viel Vergnügen anderen zu helfen und wenn jemand dies auch noch so sehr zu schätzen weiss, multipliziert sich die Freude umso mehr! Deine Foto-Kunst ist aber genauso wunderbar. Ich bin sehr begeistert darüber, mit welch Treffsicherheit du die Momente einfängst und wie intuitiv du die Blickwinkel für die Motive hälst, um sie hervorzuheben. Ganz grosses "Kino"! Viel Freude beim durchstöbern unserer Seiten, liebe Monika, deine Seite kommt selbstverständlich auch in unsere Link-Favoriten. Bis vielleicht zu unserem nächsten Dialog, alles Liebe,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Madhouse Mafia (Homepage) hat am 22.04.2013 13:52:40 geschrieben :

Danke :)
Hi Georg!

Vielen Dank für die konstruktive Kritk - da merkt man das du dir unsere Homepage wirklich genauer angesehen hast - was uns sehr freut! Momentan ist es leider ein wenig knapp mit der Zeit beim Homepage bearbeiten aber dein Vorschlag steht auf jeden Fall auf unserer ToDo-Liste!
Ganz nebenbei möchten wir dir für deine tolle Homepage gratulieren!
Lg, Madhouse Mafia
 
Kommentar: Lieber Martin und Crew,
vielen Dank für dein Lob über meine Homepage. Das freut mich wirklich sehr! Ich finde es zudem auch noch toll, dass du meine Vorschläge bezüglich deiner/eurer Homepage ernst nimmst(zeugt von Kompetenz), denn eure Ausbesserungen werden allen euren interessierten Besuchern zu Gute kommen -und damit auch eurer Beliebtheit! Und vielen Dank auch, für deinen Gästebucheintrag hier bei mir. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude bei eurem Hobby!
Ganz liebe Grüsse, Georg (der *Soul-Wizard*)

Stachel26 (Homepage) hat am 22.04.2013 11:52:31 geschrieben :

...danke

Grüß dich,
 
" />

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 
Kommentar: Hallo lieber Holger,

ich hoffe du bist damit einverstanden, dass ich deine HP in meine "Links-Empfehlungen" hinzugefügt habe. Das hast du dir redlich verdient!

Ganz liebe Grüsse, Georg (der *Soul-Wizard*)

InesP (Homepage) hat am 16.04.2013 13:03:35 geschrieben :

Hallo
Hallo Georg,
vielen Dank für deinen Eintrag in meinem GB.
Einen schönen Tag und viele Grüsse,
von Ines
 
Kommentar: Hallo liebe Ines, der 3. Platz ist doch auch nicht schlecht. Das zeigt, dass Herr Wussow nicht vergessen und in Erinnerung geblieben ist! Ich wünsche ihnen weiterhin viel Freude an ihrer Leidenschaft für den "weisen" Herrn!
Liebe Grüsse, Georg (der *Soul-Wizard*)

Brigitte (Homepage) hat am 14.04.2013 20:53:16 geschrieben :

Gästebuch
Hoy George,
finde deine Hp sehr interessant und vor allem das Willkommen in diesen Farben. Bravo ist dir sehr gelungen.
Danke für den Eintrag bei mir.
Lieber Gruss aus Bern
Brigitte
 
Kommentar: Hallo liebe Brigitte, Du bist wirklich so freundlich wie auf deiner HP! Ich habe deine Seite in meiner Link-Liste eingefügt, weil deine HP echt besuchenswert ist. Danke für deinen Gegenbesuch bei mir!
Liebe Grüsse, Georg (der *Soul-Wizard*)

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 13.04.2013 21:17:46 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen

 
 
Kommentar: Liebe Eltern, lieber Florian!

Danke, für euren 2. Eintrag in unserem Gästebuch! Ich mache gerne "Werbung" für den kleinen "Floh" bei Freunden, die ebenso dann von ihm berührt sind wie ich. Hochachtungsvoll,

Ihr Georg (der *Soul-Wizard*)

 

Patty hat am 12.04.2013 16:52:00 geschrieben :

Welch eine Freude, welch Seelenfarben
Meine ach so lieben achtsamen vertrauten Freunde, lieber Soul-Wizard und Bernd, mit großem Vergnügen war ich endlich mal wieder auf Euren so wunderbaren Seiten. Welch herrliche bunteste Seelenbilder finde ich nicht nur auf der Willkommensseite. Eure Kreativität macht auch mir solchen Spaß, danke, danke ..,.,., voller Ungeduld warte ich auf den Tag, wo ich stundenlang auf Euren Seiten wieder stöbern und genießen kann. Und lieber Bernd ich bin echt beeindruckt, was für Kenntnisse Du im Finanzsektor erworben hast. Ihr liebt es den Menschen alles zu schenken, was Ihr habt. Der Himmel ist Euch so nah
Lieber Soul-Wizard, mein Berater in ALLEN Filmfragen!!! Ich freue mich auf unsere nächste "lange Leitung" und jubele so oft, dass es Euch gibt !!! Habe das Elfen-Kind Florian gesehen und finde ihn soooooooo knuffig!

Lieber da George, sehr berührt hat mich Dein lieber Kommentar zu Silvester und ich freue mich mit den Birdies Grisu und Titus auf ein "Visit reloaded". Mit Dir und Bernd befreundet zu sein ist mir das Essentiellste und Schönste - Eure Patty umarmt Euch von Herzen

P.S. Hatte Gelegenheit, auf Eurer Homepage einen sehr kurzen Besuch zu machen, bin bei Hans und Marianne, die übrigens sehr erfreut waren, dich George als Schauspieler im Fernsehen zu sehen!
 
Kommentar: Hallo Patty, gerade eben haben wir noch telefoniert und jetzt gebe ich meinen Kommentar ab, über deinen "Jubelfreudigen" Eintrag hier! Ich hoffe, dass ich nicht nur ein Berater für Filmfragen für dich bin (Du weisst aber, wie sehr mir dies Spass macht, mit dir über den Inhalt der Filme zu sprechen)! Bis Mittwoch wieder am Telefon. Ich drücke dich jetzt ganz fest an mich!
Tschüss du liebe Patty, dein George!

Sue (Homepage) hat am 11.04.2013 19:01:13 geschrieben :

Schöne Seite
Lieber Georg
Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir. War neugierig, wer mir da geschrieben hat und bin auf deine wunderbare Seite gestossen, auf der ich Themen finde, die mich sehr interessieren.

Habe deine Seite abgespeichert und werde sie mir in aller Ruhe anschauen.

Herzliche Grüsse
Sue
 
Kommentar: Hallo Sue, ich danke dir sehr, für dein so positives Feedback! Ich finde deine Seite auch toll und kann sie nur weiterempfehlen... nicht nur an alle, die vom Reisen gerne Träumen...!
Ganz liebe Grüsse,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Irmgard S. (Homepage) hat am 10.04.2013 21:55:21 geschrieben :

Guten Abend!
Hallo Georg!
Vielen lieben Dank für deine sehr netten Worte, es hat mich irrsinnig gefreut, daß ich mit meinen Bildern Jemanden so begeistern kann wie es mir bei dir gelungen ist.
Es gibt nämlich nichts Schöneres, als zu sehen, wenn man andere Menschen begeistern kann.
Deine Sprüche und Gedanken gefallen mir, muss sie dann noch alle genauer durchlesen.

Vielleicht schaust du ja wiedermal auf meiner Seite vorbei? Würde mich jedenfalls freuen darüber.
Bye und schönen Gruß aus Österreich sendet Irmgard S.
 
Kommentar: Hallo liebe Irmgard!
Ich komme jetzt sofort noch einmal bei dir vorbei und schreibe dir wieder ins GB. Bis gleich!

Gerd (Homepage) hat am 09.04.2013 22:23:55 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Georg,
wir bedanken uns für den freundlichen Gästebucheintrag auf unserer Homepage und erwidern die Grüße gerne.
Gerd
 
Kommentar: Hallo Gerd, es war mir ein Vergnügen! Viele Grüsse, Georg (*Soul-Wizard*)

Manuela (Homepage) hat am 06.04.2013 17:38:56 geschrieben :

Danke
Hallo Georg,

danke für Deinen Eintrag auf meiner HP!

Schöne Grüße aus Schüttorf
 
Kommentar: Hallo Manuela! Ist das dein Rufname? Ich habe dich in deinem Gästebuch mit "Geartsje" angesprochen. Wird wohl dein Name sein, wenn du hier in meinem Gästebuch nichts darüber sagst! Es war mir eine Freude auf deiner HP -wenn auch ein kurzes Vergnügen (Ich habe dir ja geschrieben warum). Jedenfalls, viel Spass weiterhin mit deinen tollen Pferden!
Gruss, Georg (*Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 05.04.2013 20:09:15 geschrieben :

Lieben Dank
Hallo Georg!!
Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Besuch auf der HP meines Sternchens und für deine lieben wunderschönen Worte in meinem Gästebuch, sie haben mich tief im Herzen berührt.
Ich möchte dir ein paar ganz liebe Grüße hierlassen und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Mandy, Mama von Sternchen Laura
 
Kommentar: Hallo Mandy! Es freut mich masslos, dass ich dir etwas geben konnte, dass dir so kostbar ist. Deine Geschichte hat mir Tränen in die Augen gedrückt. Du schreibst das Geschehene so nah und lebendig, dass man alles nachvollziehen kann -man geht mit dir zusammen mit durch die "Hölle"! Ich hoffe, dass du irgendwann einmal deinen (verdienten) Frieden wieder finden wirst, liebe Mandy! Es grüsst dich ganz ganz herzlich, Georg (der *Soul-Wizard*)

Bernd (Homepage) hat am 05.04.2013 17:25:23 geschrieben :

Dein Besuch
Hallo Georg
Danke für dein Besuch und den Eintrag in meinem Gästebuch.
Die Ü-Ei Figuren sammel ich seit 1995 und es macht mir jedesmal wenn es eine neue Serie gibt wieder sehr viel Spass, die Figuren Komplett zu bekommen.
Deine Seite ist auch sehr gut. Die Tipps sind nicht schlecht, denn es weis bestimmt nicht jeder wie man das alles auf Windows macht.
lg Bernd
 
Kommentar: Hallo lieber Bernd, du bist ein freundlicher Mensch, dass habe ich gleich gespürt und ich danke dir auch für deinen Gästebucheintrag bei mir. Ich werde gelegentlich wieder vorbei kommen, denn du hast sicher noch nicht alle Figuren aus deiner Sammlung ausgestellt, könnte ich mir vorstellen! Ganz liebe Grüsse, Georg *(Soul-Wizard*)

Vera (Homepage) hat am 05.04.2013 14:50:40 geschrieben :

HP
Lieber Georg, ich melde mich jetzt nur ganz kurz. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar und für Deine Stimme! Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf Eurer HP und muss viele Informationen erst mal verarbeiten... Es gibt hier ja so vieles zu lesen und zum dazu zu lernen...
Herzliche Grüße, Vera von Katzgedoens
 
Kommentar: Hallo, liebe liebe Vera! Das freut mich wirklich sehr, dass dich unser HP-Inhalt so anspricht. Umgekehrt erging es mir auf deiner HP ja genauso! Ich mag deine herzige Wesensart und ich habe mich über deine Art zu schreiben, sehr amüsiert. Ich wünsche dir viel Freude beim stöbern und über den ein oder anderen Gedanken, der so manchen Zweifel in dir entgültig beseitigen wird! Sei herzlichst umarmt, Georg (*Soul-Wizard*)

Sandra (Homepage) hat am 02.04.2013 22:33:25 geschrieben :

Danke
Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Gästebuch, mir sind beim Lesen wirklich die Tränen gekommen. Vielen Dank und liebe Grüsse Sandra & Familie
 
Kommentar: Liebe Sandra und Familie! Man kann vor so einer Familie wie ihr es seid, nur den Hut ziehen!!! Ich kenne Familien mit "gesunden" Kindern und diese werden nicht einmal halb so geliebt wie ihr eure liebt! Meine allerherzigsten Wünsche und Grüsse, Georg (*Soul-Wizard*)

Andy (Homepage) hat am 01.04.2013 23:50:58 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Georg!
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite sowie dem netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Gruß Andy
 
Kommentar: Hallo Andy, es war mir ein Vergnügen! Liebe Grüsse nochmal, der *Soul-Wizard*

Bernd (Homepage) hat am 31.03.2013 22:09:58 geschrieben :

Pagebesuch und Award
Vielen Dank für deinen Pagebesuch bei mir. Danke auch für deinen Eintrag im Gästebuch. Meine Antwort findest du dort.

Hast eine schöne informative Page.

VG Bernd

 
 
Kommentar: Hallo lieber Bernd! Danke, dass du dich mit Foto(!) bei mir da gelassen hast! Ich habe deine 3D-Bilder jetzt alle schon geguckt. Könnte ich Stundenlang... Ganz ganz liebe Grüsse und bis bald, der *Soul-Wizard*

Bernd (Homepage) hat am 30.03.2013 09:19:08 geschrieben :

Hallo
Hallo, du warst ja auf meiner neuen Home Page die ich gestern erst erstellt habe. wie hast du die denn gefunden?
Und ich danke für den Gästebuch Eintrag.
lg Bernd
 
Kommentar: Lieber Bernhard, meine Antwort auf deine Frage, findest du in deinem Gästebuch! Liebe Grüsse, Georg (*Soul-Wizard*)

Andreas (Homepage) hat am 27.03.2013 11:05:42 geschrieben :

Moin
Lieber Georg,

vielen Dank für den positiven GB-Eintrag auf unserer Seite.
Ich sage immer: ''Tätigkeit verscheucht Furcht und Sorge''
Ich wünsche Ihnen eine schöne Osterzeit und natürlich weiterhin viel Spaß an Ihrer Homepage
 
Kommentar: Lieber Andreas, danke für deine nette Resonanz in meinem Gästebuch. Damit zeigst du Profil! Zu deinem Kommentar möchte ich dich auf etwas aufmerksam machen: Besser wäre es, man würde sich mit seinen Ängsten und Sorgen auseinander setzen, anstatt sich in Aktionen zu flüchten und sich damit nur abzulenken. Denn wenn man z.B. Bettlägerig wird, ist man (unvorbereitet) mit seinen unverarbeiteten Konflikten und Problemen konfrontiert, die einen in eine Krise stürzen können. Aber auch diese Situation birgt selbstverständlich eine gute Chance in sich! Liebe Grüsse, Georg (*Soul-Wizard*)

Silvio (Homepage) hat am 25.03.2013 16:15:42 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
danke für Dein Besuch auf meiner Hompage.Woher kennst Du meinen Spitznamen Benny?
 
Kommentar: Hallo lieber Benny, ich habe dir auf deine Frage in deinem Gästebuch geantwortet. Liebe Grüsse, Georg (*Soul-Wizard*)

Veronika (Homepage) hat am 25.03.2013 00:14:49 geschrieben :

Danke für die lieben Zeilen in meinem Gästebuch
Lieber Georg,
herzlichen Dank für die lieben Worte, die Du in mein Gästebuch geschrieben hast. Mit allem was Du da geschrieben hast, gebe ich Dir Recht. Es ist wirklich so, ich bin erst vor einigen Jahren auf den Weg der Sprüche, Gedichte und Weisheiten gekommen. Sicherlich wäre mir mancher Kummer in meinem Leben erspart geblieben, wenn ich vorher schon einige dieser Sprüche gekannt hätte und mich daran orientiert, bzw. daran gehalten hätte.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft, aufgrund Deines noch so jungen Lebens, hast Du noch alles vor Dir. Wobei ich schon langsam aber sicher meine letzten Tage zählen kann.
Liebe Grüsse
Veronika.
 
Kommentar: Sei herzlich gegrüsst, liebe Veronika! Ich mag zwar jünger als du sein, aber nicht so jung wie du glaubst...! Aber selbst wenn -kann man trotz hohem Altersunterschied nicht trotzdem miteinander befreundet sein? Für mich spielt der Altersunterschied keine Rolle wenn die "Chemie" stimmt, denn ich möchte meinem (möglichen) Glück nicht im Wege stehen! Möge deine innere Freiheit weiterhin wachsen, liebe Veronika. Den Anfang hast du nämlich schon längst gemacht! Ganz ganz liebe Grüsse, Georg (*Soul-Wizard*)

waltraut (Homepage) hat am 21.03.2013 11:20:18 geschrieben :

Danke für deinen lieben Eintrag
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag. Im Moment mache ich eine schwere Zeit durch weil mein Mann schwer erkrankt ist. Darum habe ich auch meine HP etwas vernachlässigt. Aber es wird alles bald besser. Dir liebe Grüße. Ich schau mich hier bald mal etwas genauer um und speicher deine Seite.

 
Kommentar:
Hallo Waltraut,

ich hoffe, dich hat meine Private Nachricht erreicht, denn auf diese hast du nicht mehr reagiert. Darin hatte ich dir mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck gebracht und auch versucht, dir Mut zu machen. Hoffentlich ist bei dir/euch bald alles wieder besser! Ich denke weiterhin an dich,
liebe Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 18.01.2013 20:26:12 geschrieben :

Danke
Hallo Bernd,

vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einige meiner Rahmen für Deine HP verwenden würdest.
Ich wünsche Dir viel Spass beim weiteren Ausbau Deiner Seite.

LG Birgit
 
Kommentar: Liebe Birgit!
Vielen Dank, gern geschehen!
Wenn ich einen Rahmen verwende lasse ich es Dich wissen!
Alles gute, Bernd (*elves-castle*)

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 18.01.2013 19:42:49 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag,
Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über einen Besuch auf meiner HP würde ich mich freuen.
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin!

"Glück findest Du nicht
wenn Du es suchst,
sondern wenn Du zulässt
das es Dich findet.
 
Kommentar: Hallo an die Country Eggs nach Berlin.
Alles gute für Euch und viel Freude an Eurem Hobby!
Liebe Grüße, Bernd (*elves-castle*)

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 17.01.2013 13:38:02 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen

 
Kommentar: Hallo liebe Eltern, lieber Florian!

Ich danke euch für diese "süsse Karte". Auch dir lieber "Floh", habe ich ins Gästebuch geschrieben.

Bleib stark,
Gruss,
Georg (der *Soul-Wizard*)
 

Patty hat am 03.01.2013 15:59:15 geschrieben :

Silvesterkracher
Lieber Bernd und George, als ich zum Jahreswechsel bei Euch sein durfte, wurde die Zeit mal wieder zeitlos, Ihr beiden so lieben Ewigkeitsfreunde. Danke für alles! Und nun zum Wichtigsten: Ich hatte die Gelegenheit, lieber Bernd (und Georg), diese grandiose Homepage zu besuchen. Lieber Bernd, einmalig, was Dein gütiger Geist sich hier mit Deinem Herzen (und Georgs Weisheit!!!) ausgedacht hat. All Deine PC-Kompetenz schenkst Du den Usern zur freien Verfügung und "zeigst Profil". Und dann dürfen sie das Fundament all Deiner Menschenfreude und Lebenswelt kennenlernen. Du und Georg sind Gottes beste Freunde. Wer's fassen kann, der fasse es... Patty hat Euch aus tiefster Seele lieb!!!!
 
Kommentar: Allerliebste Patty! Bernd und ich hatten grosse Freude daran, dich hier bei uns zu haben. Du bist für uns nicht nur eine kostbare Gesprächspartnerin, sondern auch eine grenzenlos gute Freundin! Es hat Spass gemacht, dich zu beschenken, mit dir zu lachen und es dir so angenehm wie möglich zu machen. Bald wirst du wieder (mit deinen beiden lustigen Birdys) hier sein und es wird ganz sicher wieder so erfüllend werden, wie Weihnachten und Ostern zusammen! Ich drücke dich an mein Herz, Gesegnete,
dein Ewigkeitsfreund George

Joe hat am 09.12.2012 22:26:00 geschrieben :

Schöne Seite
Lieber Bernd,eigentlich war ich nur auf der Suche um Tips für Windows 7 Neuinstallation zu erhalten und dann positiv überrascht über die weiteren Inhalte Deiner Seite. Schön...
Viele Grüße, auch an Georg !
Joe aus Hannover/Hemmingen
PS:Falls ihr am 21.12. noch nichts vor habt und in spiritueller Gemeinschaft verbringen möchtet...www.aufstiegsfest-Hannover.de
Bitte weiter verbreiten....danke
 
Kommentar: Hallo Joe! Das freut mich! Ich hoffe, dass Euch das Fest in Hannover gut gefallen hat, mit bereichernden Gesprächen, dass Ihr Euch Nah gewesen seid, und die Wirkung auch in den Alltag reicht!
Liebe Grüße, Bernd (*elves-castle*)

xman hat am 01.12.2012 01:17:02 geschrieben :

Klasse
Hallo ,Gute Sache das du weitermachst.
 
Kommentar: Hallo xman! Danke, es macht auch richtig Spaß!
Liebe Grüße, Bernd (*elves-castle*)

Fabi (Homepage) hat am 13.10.2012 20:44:12 geschrieben :

Coole Webseite
Danke! Ich hab das mit dem windows Formatieren erst gar nicht hingekriegt, mit deiner Anleitung schon! Danke
 
Kommentar: Hallo Fabi, das freut mich! Ich wünsche Dir Vergnügen mit Deinem neuen Windows und auch mit Deiner Homepage!
Liebe Grüße, Bernd (*elves-castle*)

Georg (*Soul-Wizard*) (Homepage) hat am 13.10.2012 16:04:10 geschrieben :

Du!
Hallo Bernd, da ich Dich sehr gut kenne, weiss ich, dass Deine Homepage irgendwann einmal thematisch vielseitig sein wird. Ich werde regelmässig vorbei schauen und mich einfach überraschen lassen! Ich wünsche Dir hier viele Besucher, die erkennen, dass Du ein wahrer Menschenfreund bist! Mögen alle sich auf Dich einlassen, denen Liebe und Wahrheit alles bedeutet (allen Anderen wünsche ich hier eine Vergnügliche Zeit, gleichgültig wonach sie suchen).
Bis bald Bernd, Dein Seelenverwandter Freund Georg
 
Kommentar: Lieber Georg,
Danke für Deine so lieben Worte und ebenso für Deine Hilfen!
Ich bin froh dass es Dich gibt!
Dein Freund Bernd (*elves-castle*)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 








Monatssong für April:

Deitrick Haddon - Be Like Jesus



Quelle: Youtube





nach oben