Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 903 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Birgit (Homepage) hat am 30.11.2013 17:55:34 geschrieben :

1. Advent

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich komme heut mal auf einen Gästebuchbesuch vorbei gehuscht, zum Glück muss ich dafür nicht das Haus verlassen *schmunzel*, es regnet fast den ganzen Tag.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent !



Liebe Grüße und Knuddels

von Eurer Freundin Birgit





 
Kommentar:
Hallo unsere allerliebste Birgit!

Danke, danke, danke -ganz zauberhaft deine Karte!!! Ich rieche den Duft der Zweige, und damit bereits auch schon den Koriander, Zimt, Anis und den Muskat! Ein sehr stimmungsvoller Gruss von dir!

Wir wünschen dir ebenso einen schönen 1. Advent, liebe Birgit und tragen gleich etwas dazu bei:

Wir ***>DrückenknuddelnknutschenDich<***

Deine beiden Seelenfreunde
Georg und Bernd

Stachel26 (Homepage) hat am 27.11.2013 20:03:17 geschrieben :

Wochenteiler

Grüß dich Georg,



Erinnerungen sind wie viele Konserven, ein bißchen schön gefärbt und deshalb nicht ganz unschädlich.

Maurice Chier



Bilder hochladen



...ich wünsche dir noch eine schöne restliche Herbstwoche mit prima Momenten



Viele Grüße aus Leipzig

von Holger

 
Kommentar:
Hallo lieber Holger,

danke für deinen lieben Gruss und den weisen Gedanken!

Ja, Erinnerungen sind nur dann gut, wenn wir aus begangenen Fehlern gelernt haben -oder auch wenn sie uns in Zeiten der Trübsal, an Momente erfahrenen Glücks erinnern und damit ein wenig trösten können.
Wenn man allerdings in der Vergangenheit feststeckt und man an ihr festhält, wird unser geistiger Reifungsprozess aufgehalten und wir hinken dem Leben fortan hinterher. So jedenfalls, habe ich den Spruch von Monsieur "Chier" verstanden!

Ich wünsche dir auch, lieber Holger, eine gute Restwoche und viele Gründe, dich an der Gegenwart zu erfreuen!

Liebste Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Henry 1 (Homepage) hat am 15.11.2013 10:35:14 geschrieben :

Herzlichen Dank!
Lieber Georg!



Bedanke mich recht herzlich für Deinen sehr netten Gästebucheintrag und die lobenden Worte. Habe mich darüber sehr gefreut. Solche Einträge werden recht selten gemacht.



Henry 1 aus Wien wünscht Dir viel Glück und Gesundheit!
 
Kommentar: Hallo lieber Henry,

wenn ältere Menschen Herzlichkeit verbreiten, haben sie nicht nur ihre Hausaufgaben gut gemacht, sondern haben das Leben mit Weisheit gemeistert!

Ich wünsche dir noch unzählige Jahre in denen du gesund bleibst, und die Früchte deiner Arbeit mit anderen teilen -und sie selbst auch geniessen kannst.

Allerliebste Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Henry 1 (Homepage) hat am 14.11.2013 15:36:56 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...

Wünsche einen schönen guten Tag!



Sehr gerne besuchte ich wieder diese ausgezeichnet gestaltete Homepage, zu der ich nur gratulieren kann. Viel Interessantes und Informatives gab es hier: Windows neu installieren, PC-Sicherheit, PC Tipps, Politik & Wirtschaft, Hollywood Movies, Black-Music, Gesundheit, Glaube im Leben ..................



Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine einfache Homepage (leider auch mit Werbung und ungerechtfertigter „Captchareklamation&ldquo. Allerdings unter http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? – Welches Auto hat 200.000 PS? - Ehe – sie 61, er 8 … Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.



Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.



Schicke auch noch ein Foto eines unserer HFFÖ – Clubmaskottchen. Hoffentlich klappt es.



ALI OK

 

 
Kommentar:

Hallo lieber (und lustiger!) Henry No.1!



Was für ein herzlicher Eintrag ist das denn... - ...da fliegt mir bei 200.000 Ps doch glatt das Blech wech...! )



Klar, starte ich ganz bald einen Gegenbesuch. Ich werde mir von vorne bis hintengegen alles anschauen und gegebenenfalls auch alles lesen. Anschliessend gebe ich dir ein Feedback über meinen Eindruck ab -na, wie wär's, ist das ein Deal?!



Ich danke dir, lieber Henry für deinen Besuch und deinen lieben Gruss und sage bis bald,



Georg (der *Soul-Wizard*)



P.S.: Viel gelesen hast du hier aber nicht, soviel kann ich schon mal sagen...

Philipp hat am 13.11.2013 17:49:36 geschrieben :

Hey
Hey,

nein das ist kein Problem dass du diese bereits verlinkt hast

Zudem möchte ich Dir sagen dass ich Deine Seite gut finde, mach weiter so und ich wünsche Dir viel Glück und sehr viele Besucher.

Danke



Liebe Grüsse vom Spinnenfreund Philipp

philippsvogelspinnen
 
Kommentar: Hallo nochmal, lieber Spider-Philipp,

danke, dass du mir (diesmal hier wieder Bescheid sagst, und danke auch für dein Lob!

Auch an dich meine liebsten Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Filmsüchtiger (Homepage) hat am 12.11.2013 13:35:19 geschrieben :

Dein GB-Eintrag
Lieber Georg,



danke für dein Lob, dein Interesse und deine Anteilnahme an meiner Filmseite.



Ursprünglich war das mal nur ein Hobby-Projekt; dass ich mal 2000 Filmkritiken schreiben würde, hätte ich nie gedacht oder geplant.



Inzwischen ist der Ergeiz aber da, weshalb ich nun auf einen Wordpress-blog mit wesentlich größerem Funktionsumfang umgezogen bin. (Die Adresse ist www.Filmsucht.org geblieben.)



Damit werde ich nun bei zahlreichen Suchanfragen von Google auf Seite 1 gelistet, sodass es auch mit mehr Besuchern klappen sollte.
 
Kommentar: Hallo lieber Tom,

dann wünsche ich dir jetzt noch viel Erfolg mit noch mehr Besuchern!

liebe Grüße,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Ani (Homepage) hat am 11.11.2013 19:46:47 geschrieben :

GB Grüße aus Dresden
Hallo Bernd

ich bin gerade über Ihre Homepage

gestolpert und muss sagen sie

gefällt mir sehr, sehr gut.

Tolle Homepage.

Super Klasse und so Liebevoll

gestaltet, machen Sie weiter so.

Ganz Liebe Grüße

von Ani (Anikó aus Dresden
 
Kommentar: Hallo liebe Ani,

danke für dein/Ihr so sehr motivierendes Lob!

Ich habe mir deine HP auch schon längst abgespeichert und komme sie ganz bald besuchen -sie scheint mir auf den 1. Blick mit sehr viel künstlerischem Inhalt gefüllt zu sein...!

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich (Georg) deinen lieben Gruss hier beantworte, denn das Gästebuch und auch die Besuche auf anderen HP's ist mein mètier!

Also bis dann,
liebste Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

P.S.: Ich habe 3x versucht dir ins Gästebuch zu schreiben und jedesmal kam irgendeine Fehlermeldung. Der Eintrag wurde jedenfalls nicht angenommen...

Elena (Homepage) hat am 04.11.2013 08:16:14 geschrieben :

!!!

BannerFans.com

 
Kommentar:
Hallo Elena,

danke für die Karte! Es wäre schön gewesen wenn du etwas persönlicheres geschrieben hättest, damit ich weiss was ich antworten soll. Aber gerne kannst du einfach unser Gästebuch auch als Werbeplattform für deine Homepage nutzen!

Dann wünsche ich dir ebenfalls viel Glück, dass es klappt...

Liebe Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

ma tho (Homepage) hat am 02.11.2013 14:31:19 geschrieben :

Gegenbesuch
Deine netten Worte und Wünsche in meinem Gästebuch haben mich neugierig gemacht. Eure Seite ist sehr vielseitig wie auch interessant in den Themen. Auf jeden Fall werde ich hier wieder reinschauen.



kreative Grüße

 
Kommentar: Hallo liebe Magret,

danke für deinen Besuch und deinen Eintrag. Ich finde, du hast den 1. Platz verdient, denn du hast alle anderen mit deiner Kunst einfach getoppt!

Es freut mich zudem, dass dir unsere HP gefällt und freue mich richtig, das du wieder vorbei schauen möchtest -du bist ja eine ganz liebe....!

Ich hoffe jetzt, dass meine Besucher hier deinen HP-Link anklicken werden, um sich von deinem stilvollen Handwerk berauschen zu lassen.

Bis bald mal wieder und liebste Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Olaf (Homepage) hat am 01.11.2013 22:53:11 geschrieben :

Antwort
Hallo Georg

Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch - war etwas zu groß und so stellte ich diesen auf eine Seite - Leserbrief - wenn du etwas dagegen hast - bitte Laut geben.

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Lob!

Olaf
 
Kommentar: Hallo lieber Olaf,

ich danke dir für deinen freundlichen Eintrag hier. Ich finde es ganz gross von dir, dass du meine Worte an dich nicht missverstanden -und sogar angenommen hast! Du zeigst mir damit, dass du aufrichtig bist. Desweiteren zeigst du auch, dass du einen "Handfesten" Charakter hast und es sich schon allein deshalb lohnt, für deine Gesundung zu kämpfen!
Danke für deine Antwort auf deiner HP. Gerne werde ich mich mit dir per Email in Verbindung setzen!

Bis bald und meine allerliebsten Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Roland Engel (Homepage) hat am 01.11.2013 15:51:58 geschrieben :

Danksagung zu Ihren Eintrag in mein Gästebuch v.24.09.2013
Antwort an Roland Engel:



Hallo lieber Roland (du Engel),



Wir mussten deinen Eintrag mit meiner Antwort ins Forum verschieben, weil unser Gästebuch nur bis max. 2000 Zeichen speichern kann! In meiner Antwort hatte ich dich sowieso gefragt, ob du Lust, Zeit und Musse hast, dich mit Bernd und/oder mir in unserem Forum auszutauschen. Wir haben deinen Eintrag in die Rubrik "Eine gute Politik"  dort hinein gestellt (
siehe Link). Wir würden uns freuen, dich dort zu treffen!



Allerliebste Grüsse,



Georg (der *Soul-Wizard*)
 

Wolfsfrau (Homepage) hat am 30.10.2013 22:22:14 geschrieben :

Einfach so...

mal wieder geschnüffelt,

habe deine Gedichte gelesen,

ein Gesicht im Feuer gesehen

konnte den friedlichen Ausdruck verstehen.







 

 
Kommentar:

Hallo liebe Helga,



danke schön für dein Interesse!



Ich glaube, um meine Gedichte zu verstehen, sollte man sich mit Metaphern, Gleichnissen und Symbolen einigermassen auskennen. Deshalb meine Frage: Wie meinst du das mit dem "friedlichen Ausdruck" im Feuer? Der Begriff "Gesicht" ist ja eine Metapher und bedeutet Traum/Vorhersehung. Aber schön, wenn du dem Drama des Bildes noch etwas positives abgewinnen konntest! -Oder, habe ich dich jetzt nicht richtig verstanden, Helga?



Ich finde jedenfalls das lächelnde Baby auf dem Foto sehr beglückt und friedlich. Kinder sind u.a. ein wunderbares Symbol für Hoffnung!



Und nochmals einen weiteren Dank für deinen lieben Gruss, Helga,

auch meine liebsten Grüsse wieder an dich,



dein Georg



Liebe Besucher, mit Helga ergab sich hieraus ein wunderbarer Dialog, den ich ins Forum verschoben habe: "http://elves-castle.forumprofi.de/thema-anzeigen-gaestebucheintrag-gedicht-und-quot-ein-gesicht-und-quot-t68.html"!

Stachel26 (Homepage) hat am 30.10.2013 03:27:20 geschrieben :

Wochenteiler

Grüß dich Georg,



Dunkel ists, die Turmuhr schlägt,

ein jeder eine Maske trägt.

In dieser sternenklaren Nacht,

sind alle Toten aufgewacht.

Wenn Geister durch die Straßen ziehn,

heißa, dann ist Halloween.



Bilder hochladen



...ich wünsche dir noch viele schöne und bunte Herbsttage



schaurige Grüße aus Leipzig

von Holger

 
Kommentar:
Hallo lieber Holger,

was für eine schön-gruselige Überraschung von dir! )

Ein lustiges Gedicht -moment, dann versuche ich es gleich auch einmal...


"Die Toten stehen auf
und nehmen ihren Lauf,
vertreiben böse Geister,
mit Lärm, Speer und Kleister.
Am Jahresend' sie sich versammeln,
um in Erd' nicht zu vergammeln,
denn für's Neu' Jahr soll bewahrt,
nicht nur der Friede in dem Sarg,
auch vertrieben sollen Leid,
zu des Mensch' Zufriedenheit."


Ich glaube, dass das der Sinn des Halloween-Festes ist. Möge es den Toten gelingen, was den Lebenden unmöglich erscheint!

Lieber Holger,
danke für deinen Gruss und deinen herzlichen Wunsch!
Auch dir ganz tolle Tage in der Zeit des Abschiednehmens (von Altem)!

Liebste "Hui-Buh"-Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Jürgen Grubmüller (Homepage) hat am 28.10.2013 22:39:22 geschrieben :

Danke fürs Daumendrücken! Super Homepage!
Hallo Georg und Bernd!

Vielen Dank fürs Daumen drücken- bin aber nicht bei der WM gestartet.

Interessiert habe ich unter der Rubrik "Lebenselixier Sport" das Thema "Myokine- die Heilstoffe der Muskeln" gelesen!

Tolle Homepage mit wirklich interessanten Themen!

Sportliche Grüße,

Jürgen
 
Kommentar: Hallo lieber Jürgen,

dass habe ich mir fast gedacht, das du diesmal nicht dabei gewesen bist, es aber doch irgendwie gehofft! Und ich hoffe auch sehr, dass es keine gesundheitlichen Gründe hatte, das du diesmal nicht mit "Am Start" warst!

Ja, die unzähligen Wirkungen der Myokine sind wahrhafte "Wunderstoffe". Es ist doch sehr erfreulich zu erfahren, dass du es mit deinem Bodybuilding schon lange richtig machst!

Lieber Jürgen,
Ich hätte gerne gewusst, ob du wieder an einer Meisterschaft antreten wirst. Es wäre schön, dich noch einmal in Aktion zu sehen!

Meine liebsten Grüsse jetzt noch an dich,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Michael (Homepage) hat am 27.10.2013 18:23:49 geschrieben :

Danke:-)
Lieber Georg,



ich möchte mich für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob zu meiner Homepage und meinen Fotos bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut Und ich möchte das Lob gerne zurückgeben, auch Deine Homepage ist sehr interessant und regt zum Nachdenken an. Themen wie Spiritualität, Glaube und Mystik beschäftigen auch mich in meinem Leben. Ich wünsche Dir alles Gute! Viele liebe Grüße



Michael
 
Kommentar: Hallo lieber Michael,

ich danke dir ebenfalls für dein sehr freundliches Feedback!

Ich finde man spürt, wenn man sich deine Homepage genauer anschaut, dass du ein tiefgründiger Mensch bist, dem die Würde aller Lebewesen am Herzen liegt. Du bist auf einem guten Weg zu dir selbst und deine Liebe für "wilde Vögel" spiegelt auch dein Sehnen nach Freiheit und Unabhängigkeit. Der Seele Flügel verleihen -dass gilt es in unser aller Leben zu erreichen um autark und glücklich zu werden.
Ich hoffe, du hast einige Inspirationen aus unseren Texten erhalten, die dir Mut gemacht haben, an deinen Weg zu glauben!

Sei stets auf unserer HP willkommen Michael, ich melde mich bei Zeiten wieder mal bei dir!
Bis dahin wünsche ich dir auch weiterhin viel Freude an deinem Hobby,

liebste Grüsse

Georg (der *Soul-Wizard*)

jeannot w hat am 21.10.2013 01:52:11 geschrieben :

Schöne Home Page
bin begeistert.



 
Kommentar: Bonjour lieber Jeannot,

das freut mich!

Liebe Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Gudi (Homepage) hat am 20.10.2013 18:20:46 geschrieben :

Gruß
Hallo Georg,

Durch ein anderes Gästebuch fand ich Deine Page. Ich komme zurück und "studiere" nach und nach. Was ich las...interessant.

Ich wünsche eine gute Zeit Gudi

 
Kommentar: Hallo du so so liebe Gudi,

ja, dass freut mich ja ganz besonders, das du wegen eines Gästebucheintrags, mir auf meine Seite folgst...!
Es freut mich auch, dass dich die Worte und Gedanken hier ansprechen und du dich deshalb auf unserer Seite eingehender umschauen möchtest. Lieb von dir, mir das extra zu sagen. Dann hoffe ich, dass dir so mancher Text Mut und Kraft geben wird, oder das du dich einfach an ihnen erfreust!

Ich werde dich ganz, ganz bald auch besuchen kommen. Ich bin auf deine Homepage und deren Inhalt schon sehr gespannt. Ach, ich liebe Überraschungen...!

Der Weise Alexander Pope, bringt es auf deiner Karte super auf den Punkt: Ja, Menschen die viele Worte machen, lassen meist wenig Taten folgen. So mancher glaubt allein schon deshalb Weise zu sein, wenn er wenigstens klug daher redet. Tja, die Macht der Illusionen...!

Liebe Gudi,
schön deine Bekanntschaft gemacht zu haben, du hörst ja bald wieder etwas von mir!

Meine liebsten Grüsse an dich,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Franz (Homepage) hat am 19.10.2013 02:53:20 geschrieben :

schönen Start ins Wochenende
Hallo Georg:

wünsche dir ein Stressfreies und erholsames Wochenende mit vielen schönen Momenten und ganz viel Spaß bei allem was Du Dir vorgenommen hast, Lass es Dir richtig gut gehen,

Liebe Grüsse aus Argentinien, Franz

 
Kommentar: Hallo lieber "Francisco", Bienvenido!

Danke für deinen lieben Gruss in meinem Gästebuch. Das hat mich sehr gefreut, gerade weil wir uns noch nicht kennen!
Die Dame auf dem Foto ist ja eine Zierde mit ihren "Feld-Früchten"! ) Vielleicht macht sie jetzt so manchem Appetit sich deshalb auch in unserem GB einzutragen...)

Ich habe auf deiner HP gesehen, dass du dich mit der Geschichte des Telefons in Argentinien beschäftigst, d.h. dir ist die Kommunikation unter Menschen sehr wichtig. Toll, dass du da auch mit gutem Beispiel voran gehst!

Lieber Francisco,
Ich hoffe, es hat dir auf unserer Seite gut gefallen und das du fündig geworden bist bei dem, wonach du gesucht hast. Sei steht's willkommen!

Liebste Grüsse an dich,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 17.10.2013 18:49:55 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch



 
Kommentar: ...meine allerliebste, supersüsse Birgit!!! )

Dann wirbel ich mal die Luftschlangen, Luftballons und das Konfetti durch die Luft...- Dazu serviere ich dir meine selbstgemachten Vollkornplätzchen und meinen Kaffee mit einem Schuss Kakao! Anschliessend räume ich den Tisch beiseite, mach' die Musik an, schnapp mir dann noch deine Hand und tanze mit dir los!)

Danke, Birgit für deine tolle Glückwunsch-Karte!!! Wirklich süss und zauberhaft...

Auch wir schätzen deine Aufrichtigkeit, dein Vertrauen und deine Nähe, aber auch deinen köstlichen Humor!

Auf ein weiteres Jahr mit dir...!

Drücker und Knutscher von Bernd und mir, du liebe!

Bis ganz bald wieder,
dein Freund Georg

kristin (Homepage) hat am 17.10.2013 01:02:13 geschrieben :

:))
Eine echt schöne Homepage ist das bin zufällig hierauf gekommen und werde sie auch bald wieder besuchen



Ich würde mich über Gegenbesuch freuen



Liebe grüße, Kristin
 
Kommentar: Hallo liebe Kristin,

ich habe mir gerade deine (noch junge) Homepage angeschaut. Da hast du ja ein tolles Hobby, dass du vielleicht irgendwann einmal auch beruflich ausüben willst, oder?! Ich wünsche dir jedenfalls viele Interessenten an deinen Bildern. Vielleicht höre ich ja mal wieder etwas von dir. Das würde mich auf jeden Fall freuen!

Liebste Grüsse,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Wolfsfrau hat am 16.10.2013 00:52:04 geschrieben :

Für eure HP





 

 
Kommentar: Allerliebste Helga!

du hast mir mit deiner Geburtstagstorte vor Freude und Anrührung regelrecht die Tränen in die Augen getrieben!

Ich kann dir nicht beschreiben wie sehr dir die Überraschung gelungen ist...

Ich sage einfach nur DANKE liebe Freundin,

Dein Georg ...

... und auch ich (Bernd) bin berührt von Deiner lieben knutschigen Geburtstagsüberraschung Helga ... Dankeschön!!!

Helga F. hat am 11.10.2013 17:12:06 geschrieben :

Grins...

...nicht tragende Wände einreißen macht Spaß und schafft große, weite Räume!



In diesem Fall durch den Award, ein größeres Gästezimmer.

Es war insgesamt erstaunlich wie viele Menschen gestern in meiner HP waren und sooo viele Seitenaufrufe, es war ein ganz neues, schönes Erlebnis für mich.

Danke für deinen Glückwunsch lieber Georg.

Mit liebem Gruß auch an Bernd und bis bald,

Helga







Ein Igelkind besucht meine Schildkröte.

 

 
Kommentar:
Hallo liebe, lustige Helga,

danke für das Zusenden deines Piepmatzes. Da ich gleich einige Runden abtanzen werde, komme ich heute Abend erst dazu es wieder einzustellen!

Ja, es ist für uns auch immer ein tolles Erlebnis, wenn die Besucher sich auf die Seiten unserer HP "stürzen"! Am Award-Tag müssen es ja dann aber ganz besonders viele sein. Ich habe die vielen Glückwünsche in deinem Gästebuch gesehen. Da war es wirklich gut, dass du das Gästezimmer vergrössert hast um sie alle unterzubringen!

Und danke auch für dein Schildkröten-Kunstwerk. Es sieht ja auch wieder zu putzig aus mit dem Igel!

Meine liebsten Drücker jetzt an dich Helga -und viele Grüsse auch an Alfred,

bis bald,
dein Freund Georg

Helga F. (Homepage) hat am 11.10.2013 02:41:49 geschrieben :

Guten Abend

Nun habe ich den 2. Platz gemacht, es war ein Kopf an Kopf Rennen mit einem Reh.

Ein sehr erfreuliches Erlebnis war auch die große Resonanz.

Mit liebem Gruß

Helga







 

 
Kommentar:
Hallo liebste Helga,

ich gratuliere dir für diesen guten 2. Platz, denn er ist ja "nur" knapp hinter dem 1.! Irgendwie mussten die Leute sich ja schliesslich entscheiden und ich hoffe, dass wir jetzt nicht alle dein Haus zertrümmert haben, vor lauter Stimmabgabe für dich! ) Du hast eben sehr viele Freunde und das allein genügt ja schon. Wären nur einige etwas pünktlicher gewesen, hätte es aber auch für den 1. Platz gereicht, da bin ich mir ganz sicher...)

Danke für deinen freudigen Eintrag Helga,

liebe Grüsse und bis bald wieder,
dein Georg

 

Hilde (Homepage) hat am 10.10.2013 17:33:27 geschrieben :

Grüße von der Ruhr
Hallo Georg alias Soul-Wizard,



herzlichen Dank für deinen Besuch und den netten Gästebucheintrag.



Endlich hat es mit dem Gegenbesuch geklappt (auch wenn es gedauert hat ), und ich habe mich schon ein wenig bei dir umgeschaut. Für heute sende ich viele Grüße aus Essen und sage "Tschüss" bis zum nächsten Mal.



Hilde

 
Kommentar: Hallo du so liebe Hilde,

zwar erwarte ich nie einen Gegenbesuch von den Leuten, denen ich einen Gästebucheintrag hinterlassen habe, aber wenn dann doch ein Feedback kommt, dass auch noch so herzlich wie deins ist, freut es mich umso mehr!

Ich finde eure (Du und Claus) "Homepages" sehr gelungen und besuchenswert. Besonders finde ich die HP "http://70smusik.npage.de/" für jedermann geeignet, da sie sich exemplarisch mit der Musik der 1970er-Jahre beschäftigt. Ich wünsche euch beiden daher viele Besucher auf allen euren informativ gestalteten Seiten!

Danke für deinen Besuch und Eintrag, und noch meine liebsten Grüsse an dich Hilde,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Gudruns-Welt hat am 08.10.2013 18:10:59 geschrieben :

Nur so ...
Habe mal bei Dir reingeschaut ...Deine Seite gefällt mir gut. Viel gelacht habe ich auf der Seite "Humor". Manchmal war der Humor ein bisschen schwarz, aber trotzdem, oder gerade deswegen, witzig.

LG Gudrun
 
Kommentar: Hallo du Lustige!

ja, die Witze sind zwar oft unterhalb der (Damen)-Gürtellinie, aber eben sehr originell. Klischees' schreien ja förmlich danach durch den Kakao gezogen zu werden. Davon lebt ja auch die ganze Comedy-Welt, die so manche (verborgene Tatsachen) aber entlarvt und auf den Punkt bringt!

Deine Homepage bietet aber auch reichlich viel Unterhaltung und auch ernste Themen -eine ausgewogene (und deshalb sehenswerte) Mischung!

Danke für deinen Gegenbesuch liebe Gudrun,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Wolfsfrau (Homepage) hat am 04.10.2013 20:49:10 geschrieben :

Hallo

ihr Beiden, sende euch heute zum Welttierschutztag

einen tierisch lieben Gruß.

Mögen wir mit dem in uns wohnenden wilden Raubtier

und all denen auf unserem Planeten lebenden,

ungeliebten Wesen in Frieden leben lernen.





 
Kommentar:
Grüss dich wieder, liebe Helga,

ein wunderschönes Fantasy-Bildchen von dir, ganz ganz lieben dank dafür!

Oh ja - da sagst du was sehr wichtiges. Sind wir mit unserem inneren "Raubtier" versöhnt, gehen wir auch mit all den anderen Tieren und sogar mit unseren Mit-Menschen gleichsam friedfertig und würdevoll um! Ich habe den Welttierschutztag schon lange zu einem "Feiertag" in mir erklärt und bin deshalb auch schon seit Jahrzehnten Vegetarier. Tierliebe bedeutet für mich nämlich, dass ich sie wirklich liebe und sie nicht nur als Kuschelersatz "missbrauche", um mich hinterher gedankenlos auf das Schnitzel auf meinem Teller zu freuen!

Ich danke dir wieder liebste Helga, für deine grossartige Anmerkung zu diesem Thema. Möge sich deine Wölfin in dir weiterhin so liebevoll um ihr Rudel bemühen, dass sich ja aus jedem einzelnen von uns ergibt. Eins ist nämlich sicher: Kein Familienband ist stärker!

Meine allerliebsten Grüsse wieder an dich,

voller Freude,

dein Georg (der *Soul-Wizard*)

 

Barbara (Homepage) hat am 29.09.2013 08:07:29 geschrieben :

Gegenbesuch!
Halloooo Georg!

Danke für deinen Eintrag!

Schönen Sonntag wünsch ich dir!

Wir müssen heut ja wählen, so schwierig wie diesesmal war es noch nie. Hab mir aber vorgenommen, eine Partei zu wählen, wo ich nichts falsch machen kann

Babaaa wieder!
 
Kommentar: Hallo liebe Barbamamababs,

ich bin mir sicher, dass du intuitiv die richtige Wahl treffen wirst. Zudem lässt du dir sonst im Leben auch kein "X" für ein "U" vormachen, bist eine Kämpfernatur, kritisch, humor- und gefühlvoll (man betrachte mal deine HP). Da kann man eigentlich nichts mehr falsch machen!

Dicke Umarmungen jetzt noch von mir,
und dir weiterhin alles erdenklich Gute,

ein Freund,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Cûpléss (Homepage) hat am 27.09.2013 18:10:51 geschrieben :

Seiten/Entschuldigung
Hallo, ich sah, dass du meine Seite besucht hast. Ich werde dir auf meiner Seite im Gästebuch ein Kommentar schreiben, sobalt ich einige Sachen in meiner HP verbessert habe (Bilder und Videos). Danke für deinen informativen Kommentar. LG
 
Kommentar: Hallo Cûpléss,

danke für die Benachrichtigung. Ich werde zur gegebener Zeit gerne wieder mal vorbei schauen!

Liebste Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Spiritualfriend hat am 18.09.2013 14:59:20 geschrieben :

... bei Regenwetter scheint über Elves-Castle die Sonne :-)
Lieber Wizard, jetzt erst konnte ich mal wieder bei Euch reinschauen und sage danke für Deine erneute herzerwärmende Antwort. Na klar, wir können uns gerne im Forum austauschen. Ich überlege mal unter was für einem Thema bzw. Raumnamen? ......"Chillin' Lounge" oder "Therapy four funky black souls"? Oder klingt das letztere zu krass ... therapy meine ich eh mit einem Augenzwinkern ... ist alles noch nicht ausgegoren. Leider bin ich seltenst online, doch ich find Euch klasse, Wizard, und schicke echte "rainbow"-Grüsse - Euer true spiritualfriend
 
Kommentar: Hallo "True" Spiritualfriend!!!

Ich freue mich über deinen erneuten Besuch hier bei uns!

Dein Themavorschlag "Therapy for Funky Black Souls" finde ich ausgezeichnet. Vielleicht meintest du aber eher das damit: "Funky Therapy for White Souls"?! ) Ok, gehe das nächste Mal einfach ins Forum und schreib unter "Black Music" deine Gedanken zu deiner "Lieblingsmusik", z.B. welchen Künstler hörst du gerne, was bedeutet dir Black Music usw.; ich freue mich schon auf den Austausch mit dir!

Bis bald und meine buntesten Rainbow-Grüsse an dich zurück, liebe Spiritual-Friend-Patty,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Cûpléss (Homepage) hat am 16.09.2013 01:01:25 geschrieben :

Ey, the Best!
Geile Witze! Wisst ihr eigentlich, was DHL heisst???- Ich sags euch.......................................Dauert halt länger ^_^
 
Kommentar: Hallo lieber Cûpléss,

ich danke dir für deinen Eintrag hier im "GB" <---(means not "Great Britain")!

Ich war gerade auf Marinas' Seite. Hat mich voll umgehauen!!! Sie strebt ja eine richtig professionelle Gesangskarriere an und das zurecht, denn sie hat eine super Stimme und ist zudem auch noch sehr charismatisch. Ich drücke ihr beide Daumen, dass sie es schafft (Thumbs up)!!!

"με φιλικούς χαιρετισμούς",

Georg (der *Soul-Wizard*)

Spiritualfriend hat am 04.09.2013 17:25:10 geschrieben :

... thanx für deine liebende Antwort...
Hi Soul-Wizard, möchte dir bei der ersten Gelegenheit mal wieder im Netz und dann auch auf Deiner HP zu sein, ein herzliches THANX zurufen. So selten antworten Menschen in ihrem Gästebuch. Du / Ihr macht auch den Ort hier zu einem echten Austauschort ... supergenial. Klasse, wie emotional du schreibst Wizard. Du trägst den Namen Wizard zu recht, denn auch beim Lesen der anderen Gästebucheinträge spürt man Dein Sehen der anderen, Deine tiefe Empathie und Weisheit. Wer nach mehr sucht als kurzlebiger materieller Befriedigung, und hinter den Vorhang der Welt schauen will, um eventuell etwas von Gott zu verstehen, ist bei Dir und auch Elves-Castle bestens aufgehoben ... ich komme wieder vorbei "to check it out" ... a spiritualfriend freut sich erneut an Eurer Seite, lieber Soul-Wizard und Elves-Castle
 
Kommentar: Hallo du liebe Einhorn-Seele,

je tiefer ein Mensch blicken kann, umso reiner ist auch sein Herz, denn er fürchtet weder seine eigene Unzulänglichkeiten, noch Gott und die Liebe. Du hast dir deine Unschuld bewahrt -das macht Weise! Gerne würde ich mich mit dir in unserem "http://elves-castle.forumprofi.de/forum-anzeigen-sinn-im-leben-glaube-spiritualit-und-auml-t-und-mystik-f9.html" austauschen. Du brauchst dich noch nicht einmal dafür zu registrieren. Ich weiss, dass du nicht jederzeit ins Netz kannst, aber das macht (mir) überhaupt nichts. Wenn du Zeit hast, würde ich mich freuen, dir dort zu begegnen. Ich bin sicher, dass man sich mit dir über alles unterhalten kann und ich glaube auch, das viele Leser deine Beiträge spannend finden werden!

Ich danke dir für deine sehr persönliche, weitsichtige und liebevolle Antwort, Patty. So eine findet man selten in einem Gästebuch...!

Meine freundlichsten Grüsse,
Georg

Claudia Weiß (Homepage) hat am 02.09.2013 12:52:53 geschrieben :

Eure Homepage
Ihr habt eine interessante und informative Homepage. Danke für die vielfältigen Anregungen!



Claudia Weiß
 
Kommentar: Hallo liebe Claudia,

danke für dein herzliches Lob! Ich habe mir soeben deine Seite angeschaut und sehe, dass du gerne Hogwart-Geschichten schreibst. Vielleicht solltest du eine kurze Einleitung für deine Besucher schreiben, damit sie verstehen, was dein Anliegen ist und was du mit deinen Geschichten beabsichtigst. Deine HP befindet sich wahrscheinlich noch im Aufbau und gibt deshalb noch kein Statement darüber ab, oder?!

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Werk und hoffe dich wieder auf unserer HP weiter begrüssen zu können!

Allerliebste Grüsse,

Georg, (der *Soul-Wizard*)

Helga F. (Homepage) hat am 31.08.2013 20:58:46 geschrieben :

Gefunden

Hallo lieber Georg und lieber Bernd,

habe gerade dieses Bild gefunden.

Grelle Farben sind mir etwas zu laut und Pink ist nicht meine erste Wahl,

aber das Bild passt super hierher.

Eine wundervolle Zeit wünscht euch und allen Gästen hier

Helga





 

 
Kommentar:
Hallo Helga, liebe Freundin,

danke, dass du immer wieder an uns denkst, dafür bekommst du jetzt mal einen lieben Drücker von mir! >

Ja, das Bild sieht ganz toll aus -es sind unsere Farben und die Yoga-Meditation trifft es genauso exakt! Ich danke dir dafür...!
Uns machen diese grellen Farben ganz still. Sie sorgen bei uns für Gemütlichkeit, Entspannung und Erholung. Desweiteren halten sie uns gesund. Einen Hausarzt habe ich z.B. bis heute nicht... ...das halte ich nicht unbedingt für einen Zufall. Ich finde jeder sollte sich auch in seinen Räumlichkeiten mit seinen Lieblingsfarben umgeben. Die Psychologie hat längst festgestellt, dass diese einen erheblichen Einfluss auf unser Gemüt und unsere Psyche haben. Z.B. sollte die Küche in blauen Farbtönen eingerichtet sein. Angeblich wird dadurch unser Appetit gezügelt.

Und wieder hast du mich diesmal zu diesen Gedanken inspiriert. Irgendwie sehe ich dich mittlerweile als meine Muse an!

Ich wünsche dir genauso viele Aufmerksamkeiten, liebste Helga so wie du sie einem schenkst. Sie erfreuen das Gemüt und drücken Verbundenheit aus. Zuneigung ist eben das Kostbarste, dass Menschen untereinander empfinden können. Ohne diese stünde unsere Welt schon lange nicht mehr!

Meinen tiefsten Dank,

dein Freund Georg

Spiritualfriend hat am 28.08.2013 16:18:34 geschrieben :

...thanx for your music list...
... nur mal eben Dankeschön für Eure geile Musikseite! Wie toll ist das denn. Jetzt können viele mal richtig verstehen, warum sie sich zu R&B und Funkdisco und Groove so hingezogen fühlen. Danke Wizard, da steckt echt jede Menge Arbeit drin, die Listen zu erstellen und optisch cool gelöst mit dem Versetzen der einzelnen Künstler & Bands. Ich werd' mir noch öfter hier mal Anregung holen, bevor ich was anhöre oder kaufe! Wizard, man kann sich direkt vorstellen, was dich ausmacht, wenn du so über Deinen Musikgeschmack und dessen Wurzeln sprichst. Echt prima, hätte niemals gedacht, dass Tanzen ein Gebet sein kann. Diese HP ist echt speziell ... komme mal wieder vorbei ... ein spiritualfriend
 
Kommentar: Wahrer Spiritualfriend,

dein Weitblick hat mir eine (angenehme) Gänsehaut verursacht! Du hast es verstanden und das ist für mich das grösste Geschenk!!! Für Menschen wie du einer bist, lohnt sich jede Mühe 100-Fach! Ich danke dir für dein so aufrichtiges Feedback, dass mich zutiefst berührt hat. Die positive Energie der "Black-Music" verbindet Menschen, lässt einen über sich selbst hinauswachsen -und ich behaupte mal auch, dass sie Kriege verhindern würde, liesse man sie aus allen Lautsprechern einen Tag lang auf die Menschen schallen. Ich wette: Am Ende eines Tages würden alle miteinander eine Party feiern!!! Ich freue mich dich weiterhin als Gast und sogar als einen Freund auf unserer Homepage weiter begrüssen zu dürfen!

Meine "Funkygsten" Grüsse an dich liebe Patty,

Georg (der *Soul-Wizard*)

P.S.: Eine kleine Anmerkung zum Gebet: Je weniger Worte, desto tiefer das Gebet, denn wer redet fühlt nicht und wer fühlt redet nicht. Also lasst uns alle tanzen...!

Monika Gottwald (Homepage) hat am 28.08.2013 11:35:02 geschrieben :

Liebe Grüße aus Castrop
Hallo Georg, Hallo Bernd

bei Euch hat sich ja wieder einiges getan, Es ist schön zu beobachten wie Eure Homepage wächst und wächst, mit immer wieder guten und interessanten Themen Eure Banner sind ja wirklich sehr passend zur Seite gemacht. Hätte dazu vielleicht noch einen kleinen Tipp : Nicht alle mögen so relativ große Banner auf die eigene Seite setzen. Sie fallen doch schon etwas aus der Normgröße, darum würde ich an Eurer Stelle unbedingt noch einen Banner in der Standardnorm dazu anbieten (468 x 60). Ist nicht bös gemeint, soll nur als liebgemeinter Tipp gelten. Ich wünsche Euch beiden noch viele schöne Sonnentage im Herbst, der ja schon quasi vor der Türe steht. GlG von Monika
 
Kommentar: Hallo ganz liebe Monika,

deinen Tipp werden wir beherzigen und auch umsetzen, vielen Dank dafür. Gewusst haben wir dies nämlich nicht. Und selbstverständlich bist du nicht böse, nur weil du uns auf etwas aufmerksam machst, im Gegenteil: Nur Freunde sagen untereinander was sie wirklich denken. Das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern mit liebevollem mitdenken und -fühlen!!!
Und schön, dass dir unsere Seite so gut gefällt. Ich finde es echt lieb von dir uns das zu sagen. Und danke, dass du unsere Seite immer wieder besuchst. Ich habe gerade mal nach geguckt. Du hast ja wieder eine Neu-gestaltete Hp die ich mir jetzt anschauen werde. Also bis gleich...,

und meine liebsten Grüsse,
dein Georg

Wolfsfrau (Homepage) hat am 17.08.2013 23:20:19 geschrieben :

Einfach so...

kommt mein ♡ Gruß zu euch.

Alles Liebe





 

 
Kommentar:

Hallo liebste Helga,



sehr lieb von dir, dass du wieder an uns gedacht hast. Ein tolles Foto und auch ein ganz toller Clip, vielen Dank!

Auch für unsere Besucher ist dein Link ein Geschenk und ich freue mich sehr, dass er in unserem Gästebuch platziert ist. Ich nehme an, dass dieser Baum in Disneyland steht. Er trägt deine Handschrift und ich kann mir vorstellen, wie begeistert du über diese beinahe mystische Kunst bist. Der Baum wirkt auf mich fast schon lebendig und als stünde er im Garten der biblischen Schöpfungsgeschichte! Diese Kunstart versteht es uns Menschen etwas zu vermitteln, dass mit Worten nicht wirklich begreifbar zu beschreiben ist. Und genau das finde ich auch an deinem Handwerk so faszinierend, liebe Helga!



Meine allerliebsten Grüsse an dich,



dein Georg


 

die verruecktenudel (Homepage) hat am 13.08.2013 11:01:28 geschrieben :

Danke
Vielen Dank das Du meine Seite besucht hast. Ich danke auch für`s Daumen drücken.

Leider habe ich nicht gewonnen, aber das macht nichts, ich mache die HP aus Spaß an der Freude.

Schön das sie Dir gefallen hat.

Auch wenn es Dir mit den Engeln nicht gefallen hat, schön das Du es gesagt hast.

Das ist Deine Meinung und das finde ich ganz OK.

Mir gefällt Deine Seite auch.

Wünsche Dir noch viel Erfolg damit.
 
Kommentar: Hallo du lieber Engel,

zunächst einmal danke ich dir sehr, für dein so liebes Feedback hier! Dass du meine Anmerkung in deinem GB über deinen "Engelkult" nicht als Kritik verstanden hast, bestätigt mir noch einmal meinen Eindruck, das du intelligent und weitsichtig bist! Ich finde dich absolut nicht verrückt, auch wenn du dich vielleicht selbst anders sehen willst. Deine HP ist Thematisch vielseitig und gut konstruiert. Es macht viel Spass durch deine, teils sehr lustigen Seiten zu stöbern!

Liebe Namenlose, ich wünsche dir, dass du irgendwann einmal merkst, das du selber ein Engel bist und den "Engelkram" deshalb nicht mehr benötigst. Ich sage es mit den Worten von Theresa von Avila: "Gott allein genügt"!

Mit allerliebsten Grüssen,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Ute (Homepage) hat am 07.08.2013 10:58:20 geschrieben :

Danke
Lieber Georg, danke für den Besuch auf meiner Kunstwebsite. Auf Deiner Seite habe ich viele wichtige und inspirierende Gedanken gefunden. Viele Grüße, Ute
 
Kommentar: Hallo liebe Ute,

ich danke dir auch für deinen Gegenbesuch, und es freut mich zudem auch sehr, dass dir einige Themen auf unserer HP gut gefallen! Ich finde du bist eine aussergewöhnliche Persönlichkeit und deshalb habe ich eine deiner HP's verlinkt. Ich hoffe, dass dich noch sehr viele Menschen besuchen kommen, um deine faszinierende Kunst zu betrachten und dich von deiner Lebensart mitreissen zu lassen. Übrigens habe ich, Dank deiner Fotos, nächstes Jahr eine Rundreise an den von dir besuchten Seen geplant!

Es hat mich gefreut, dir hier im Net begegnet zu sein und ich wünsche dir und deinem lieben Ehemann noch viele weitere Reisen, um uns mit neuen Fotos zu begeistern.

Meine liebsten Grüsse und Segenswünsche an dich,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Biggi hat am 04.08.2013 13:28:31 geschrieben :

new design above...
wooooooouuuuuuuuuuuuuuuu, ich brech vom Stuhl vor lauter Begeisterung!!!!!! Ultra mega massiv Compliment to BIRGIT!!!!

Eure Biggi
 
Kommentar: Hallo liebe Biggi,

ja, uns hat Birgit's "Header-Grafik" auch umgehauen!!! Alles was sie anfasst verwandelt sie in Gold! Genauso sind aber auch ihre E-Mails an mich. Sie ist nicht nur hingebungsvoll, sondern zudem auch noch sehr aufrichtig und ich kann kaum ihre nächste E-Mail abwarten!!! Sie hat meine grösste Hochachtung!

Es freut mich Biggi, dass dir unser Banner auch so gut gefällt. Wir werden es auch bald zum mitnehmen anbieten!
Einen erholsamen Sonntag wünsche ich dir noch,

mit liebsten Grüssen,
Georg

Birgit (Homepage) hat am 31.07.2013 19:18:43 geschrieben :

vielen Dank
Hallo lieber Georg,



vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag, über den ich mich sehr gefreut habe.

Und es freut mich ganz besonders, dass Dir Dein Logo gut gefällt. Wie Du ja weißt, hab ich viel Spaß am Basteln und da nicht nur bei meinen Rahmen.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Sommerzeit !



Liebe Grüße

von Birgit









Mit dem Firefox hatte es mit dem GB-Eintrag einfach nicht geklappt.
 
Kommentar: Hallo allerliebste Birgit,

ich danke dir sehr, dass du immer -mit Leichtigkeit und Freude- bemüht bist, auch das kleinste Fitzelchen meiner Wünsche in die Tat umzusetzen!!! Unser E-Mail-Kontakt macht mir zudem auch noch sehr viel Freude, weil du immer auf alles eingehst was ich schreibe, humorvoll bist und "schrecklich" unkompliziert!
Gerade bin ich dir eine Mail am vorbereiten, mit den restlichen "Zutaten" für unser Banner. Auch dafür nochmals Tausend Dank, Birgit!

Und noch einen Dank für die Soul-Wizard-Kugel!

Ich wünsche dir weiterhin viel Zulauf und Spass an deinen Basteleien,

Grüsse und Drücker,

dein Freund Georg,

der



P.S.: Warte einmal ab, bis du den neuen PC hast, denn Firefox hat normalerweise keine Probleme mit Gästebüchern!

Biggi hat am 28.07.2013 20:05:42 geschrieben :

*big grins*
Hi, lieber Georg,

danke für deinen lieben Gruß. Mein *Banner-Versuch* ist natürlich total simple, ich war vor allem darauf bedacht, euer beider Farben ungefähr hinzukriegen,

Elfen drauf usw. wäre noch schöner, aber ich wusste nicht, ob euch das gefällt. Hat aber trotzdem total Spaß gemacht! Bin gespannt, auf euren professionellen Banner!

Bis bald

eure Biggi
 
Kommentar: Hallo liebe Biggi,

ich finde es total lieb von dir, dass du 1. einen Banner überhaupt gebastelt hast und 2. versucht hast unsere Farben zu integrieren! Dein provisorisch gebasteltes Banner hat mir trotzdem gut gefallen. Und du hast auch Recht mit deiner Annahme, dass wir nicht alle Elfen von ihrem Design her mögen. Ich habe für unser Banner ausgiebig nach ihnen gesucht und bin auch fündig geworden. Nun ist es schon seit Wochen in Bearbeitung und müsste voraussichtlich schon bald fertig sein. Wir lassen es dich dann aber sofort wissen!

Ich danke dir auch für dein Feedback hier und liebste Grüsse nochmal,

dein Georg

Lara (Homepage) hat am 27.07.2013 18:25:31 geschrieben :

Vielen Dank...

...für die motivierenden Worte in meinem Gästebuch



Ich finde viele Wege führen zu Gott...der Einzelne kann zwar dazu beitragen indem er weise führt, lenkt oder Impulse verbreitet - keineswegs aber bestimmend einwirken sollte.



Wünsche noch ein schönes restliches Wochenende,

liebe Grüße

Lara





 

 
Kommentar:
Hallo liebe Lara,

ich danke dir für dein Statement! Ja, viele Wege führen zu Gott, aber einige haben sich dabei auch schon verlaufen, denn es ist uns nicht umsonst gesagt: "Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden." Matthäus 7,14
Der Einzelne braucht gar nichts bestimmen, denn der Weg dorthin ist uns auch schon längst von Gott geoffenbart, Lara! Und auch über deinen Zauberer-Spruch hält die Bibel etwas gegen, nämlich: Ich sage euch: "Wenn diese (Jünger) schweigen werden, so werden die Steine schreien." Lukas 19,40
Mein Eindruck von deiner Interpretation was Glaube ist: Du willst Gott etwas nicht geben, etwas enthältst du ihm vor -etwas, dass nicht gut ist...!

Liebe Lara,
ich wünsche dir von Herzen, dass du den Weg zu Gott finden mögest und dafür alles beiseite räumst, was diesen Weg versperrt!

Liebe Grüsse,
Georg (der *Soul-Wizard*)

MG Fotogalerie (Homepage) hat am 25.07.2013 18:24:42 geschrieben :

Hallo ihr Zwei !
Ich war mal wieder Gast auf Euren Seiten. Die PC Tipps sind immer wieder hilfreich. Konnte einiges an Hilfe für mich bzw. für Windows 7 entdecken und werde es gleich in die Tat umsetzen. (Danke an Bernd) Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Sommer, nutzt die Zeit der Sonnentage, denn der Winter ist schneller da, als man denkt. GlG Monika
 
Kommentar: Hallo liebe Moni,

danke für deinen lieben Gruss. Schön, dass du bei uns Hilfe für deinen Pc gefunden hast! Und ja, wir nutzen die Sonnenstrahlen und laben uns auch daran. Wurde ja auch langsam Zeit für's Sommer-Feeling. Auch dir und deinen Kindern wünsche ich vergnügliche Tage im Freien, oder gar auch im Wasser!

meine liebsten Grüsse an dich Moni,

wie immer,

dein Freund Georg

Cosmo (Homepage) hat am 25.07.2013 16:58:59 geschrieben :

sehr schön
Hallo!

Diese Homepage ist wirklich sehr vielseitig und schön. Man findet tolle Tipps und es macht sehr viel Spaß, hier zu schmökern.

Vielen Dank!

Cosmo
 
Kommentar: Hallo liebe Cosmo,

ja dein Name klingt mit einem C weicher! Ich finde deine Aufgeschlossenheit ganz toll und habe mich über deinen spontanen Gästebucheintrag hier bei uns sehr gefreut. Ich bin gerade auf deine HP gehuscht und habe mir einige Seiten angeschaut. Vielfältig -wie deine Reisen- und querbeet durch die Weltgeschichte! Ich hoffe Cosmo, dass du dir irgendwann die Zeit nimmst, Fotos von deinen verlockenden Reisen online zu stellen. So reisen wir Besucher nämlich üblicherweise immer gerne mit, wenn wir auf eine Reise-HP stossen!

Es freut mich, dass dir unsere Hp auch gut gefällt. Wenn du lust hast, kannst du ja auch unser Forum besuchen und eine Anekdote von dir oder deiner Reisen erzählen. Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spass auf unseren Seiten, liebe Cosmo. Lass mal wieder etwas von dir hören, Ok?!

Allerliebste Grüsse,

(ebenso) ein Weltmensch

Georg (der *Soul-Wizard*)

Carmen (Homepage) hat am 15.07.2013 02:33:01 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo,

habe zu so später Stunde noch diese tolle HP gefunden und sicher war ich nicht das letzte mal hier!!! Ist nämlich sehr viel Interessantes dabei. Ich hab mir die Seite schon gespeichert. Viel Erfolg weiterhin...



Herzliche Grüße

aus dem Süden

Carmen
 
Kommentar: Hallo liebe Carmen,

dass freut mich wirklich sehr, das dir unsere Seite so gut gefällt. Ich finde es zudem auch noch sehr freundlich von dir, einen so lieben Gruss da zu lassen! Übrigens, gehört "Palavas-les-Flots" noch zur Cote d'Azur? Vor 2 Jahren war ich nämlich auch auf dem "Balkon Frankreichs" Urlaub machen! Tja, dein Eintrag hat wieder Erinnerungen geweckt...

Ich werde auf jeden Fall deine HP besuchen kommen und auch einen Eintrag in deinem Gästebuch hinterlassen. Ich hoffe, du findest auf unseren Seiten viel nützliches und auch Gedanken, die dich ansprechen und dir auch gut tun.

Auch von mir meine herzlichsten Grüße an dich liebe Carmen,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Ahmet hat am 14.07.2013 15:22:16 geschrieben :

Gute Seite / Viele Grüße aus eurer alten Stadt
Hallo ich bin Ahmet, vielleicht erinnert Ihr euch, als ihr mir mein PC virussicher und überhaupt zum Laufen gebracht habt oder gute Filme ausgeliehen habt ( Bollywood/ Hollywood ). Ich habe von der Patricia gehört, dass ihr jetzt eine Website habt. Man sieht das die Seite mit sehr viel Aufwand und Zeit betrieben wird. Die Seite sollte noch mehr in die Bekanntheit geraten und ich denke mithilfe von Facebook kann man das erreichen. Mein Bruder hat eine Seite mit mehreren Tausend Fans, dort könnte man auch eure Webadresse durchgeben, wenn ihr zustimmt. Die Seite

(https://www.facebook.com/IchHasseDichHahaNurSpassIchLiebeDich?fref=ts ) Viele Grüße hier noch mal an euch und Particia
 
Kommentar: Hallo lieber Ahmet! Na klar erinnern wir uns an Dich!!! Toll von Dir zu hören! Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut. Das ist eine echt super Idee von Dir, unsere HP bei Facebook zu verlinken! Ich persönlich bin bei Facebook nicht angemeldet, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du und Dein Bruder unsere HP dort verlinken würdet! Hab vielen Dank Ahmet, und wenn Du Lust hast, bist Du auch in unserem Forum sehr willkommen!
Liebe Grüße,
Bernd von *elves-castle*

Hallo Ahmet,
mittlerweile habe ich schon viele Filme, die ich euch ausleihen würde wenn es ginge. Aber du kannst ja in unseren beiden Hollywood-Listen nach guten Filmen Ausschau halten falls du das noch nicht gemacht hast, denn ich weiss noch, dass euch meine Filmvorschläge immer gut gefallen haben. Wir werden morgen deine Grüsse an Patricia gerne ausrichten, denn sie ist dann bei uns für 1 Woche zu Besuch. Grüsse auch deine Familie ganz herzlich von uns!

Ich wünsche dir, lieber Ahmet jetzt noch alles Gute auf deinem Weg,

Georg (der *Soul-Wizard*)

ADMJ hat am 14.07.2013 14:33:46 geschrieben :

Gut gemacht
Gut gemachte Website für Windows-Anfänger. Hast echt schicke Bilder da auf deiner Page. Daumen hoch!



ADMJ



PS:

Klick dich mal auf meine Page:

http://bcds.de.to

Auf der Seite dreht sich alles um meinen kleinen Verlag, das BC/DS
 
Kommentar: Hallo lieber ADMJ,

ich habe gerade deine "flotte HP inspiziert" und komme zu dem Ergebnis: "Thumbs Up"!

Ich kann vor allem junge Leute deine Seite empfehlen in denen Spiele und Musik viel Thema sind. Macht bloss weiter so!

Liebste Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

P.S.: Nicht nur Anfänger sind bei den PC-Themen hier bei uns angesprochen, sondern auch für Fortgeschrittene ist etwas dabei (siehe Bootmanager)!

Anymos (Homepage) hat am 14.07.2013 13:50:24 geschrieben :

Die meist besuchte HP




 
Kommentar: Hallo Anymos,

danke für den Link! Ich bin sicher, dass viele Besucher auf deiner Seite ihre Lieblingsmusik finden und anhören können, denn es läuft dort eben nicht nur "Techno". Gerade höre ich z.B. "True R&B"! ;-.) Einziges Manko: Sobald ich den Sender wechseln möchte, funktioniert die Seite nicht mehr. Ich muss von meinem Gästebuch erneut wieder auf die HP gehen und einen Radio-Stream neu anwählen. Also es besteht noch Ausbesserungsbedarf!

Trotzdem groovige Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Helga F. (Homepage) hat am 11.07.2013 18:43:46 geschrieben :

Einfach so...

mal wieder hallo sagen, wenn ich gerade bei euch auf Besuch bin.

Heute versuche ich euch meinen Schnappschuss zu senden,

mit liebem Gruß

Helga







Spatzenkind das mit unserem Apfelbaum kuschelt.

 

 
Kommentar:
Hallo liebe Helga,

danke, dass du uns wieder besuchst und uns diesen kuscheligen Gruss hinterlässt. Das finde ich sehr lieb von dir! Er sieht ja auch zum piepen süss aus!

Ich schaue in ein paar Tagen mit unserer Freundin Patty bei dir vorbei, die dich und deine HP kennen lernen will. Ich habe ihr schon von dir erzählt und sie wird 1 Woche bei uns zu Besuch sein.

Bis bald und allerliebste Grüsse,

Georg

Mandy (Homepage) hat am 11.07.2013 09:55:28 geschrieben :

Super
Hallo Bernd,



eine sehr interessante Seite und vor allem Hilfreich,

der Blog Selbstwertgefühl war für mich interessant zu lesen DANKE!



lg Mandy
 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

danke für deinen Eintrag in unserem Gästebuch! Bernd und ich (Georg) sind die Autoren auf unserer Homepage. Was der Eine nicht schreibt, schreibt dann der Andere. Es freut mich, dass dir unsere Hp und deren Inhalt gefällt. Probleme anzusprechen und Hilfe anzubieten sind unser beider Steckenpferd. Es ist zudem auch immer erfreulich, wenn sich Menschen nicht scheuen, Hilfe für ihr Leben anzunehmen, oder einfach hinzuzulernen.

Wir hoffen, dich immer wieder auf unseren Seiten begrüssen zu können!

Georg (der *Soul-Wizard*)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 








Monatssong für März:

Brent Jones - Nothing else matters



Quelle: Youtube





nach oben