Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 903 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Norbert (Homepage) hat am 12.07.2014 21:29:51 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo Norbert,

ich danke dir wieder für deinen Gruß!

Ein wunderschön-goldiges Foto mal wieder von dir. Dann wünsche ich dir für die kommende Woche ebenso viel Ruhe und Gelassenheit, wie es uns einst Buddha so schön vorgelebt hat!

Bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Kurt (Homepage) hat am 12.07.2014 15:25:25 geschrieben :

mal so

Ja - ja, das liebe Gästebuch

ist nun mal da für den Besuch,

damit er drinnen niederlege

was ihm im Herzen tief bewege.



Nun bin ich des Lobes voll,

Deine Homepage find ich ganz toll!

Es gibt viel schönes hier zu sehen,

daher fällt es schwer zu gehen.



Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,

denn ich möchte noch mehr sehen.

Komme bald hier her zurück

und wünsche Dir weiterhin viele Besucher, Gesundheit und Glück.

lg Kurt


 
Kommentar: Guten Tag, lieber Kurt!

Hab' Dank für deinen Besuch und Eintrag,
für den ich mich gern vor dir verbeugen mag.

Auch deine Homepage finde ich ganz toll,
sie ist mit Ratschlägen für die Gesundheit voll.

Viel Glück, Gesundheit und Freude auch dir,
bis bald dann also wieder hier bei mir.

Liebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

 

Mandy (Homepage) hat am 08.07.2014 15:52:43 geschrieben :

Gruesse

Hallöchen lieber Georg.

Alles noch im
grünen Bereich ?

Wünsche eine
sonnige Woche.



 

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,



ein ganz tolles Bildchen hast du da mitgebracht. Es drückt voll das Fussball-Fieber aus, dass jetzt viele Leute haben! Dann drück' ich dir für heute Abend mal ganz kräftig die Daumen.



Auch von mir ganz herzliche Grüße an dich und bis bald wieder,

Georg

Helga F. (Homepage) hat am 07.07.2014 17:45:17 geschrieben :

Nach langer Zeit

einfach mal wieder hallo sagen und ich wünsche euch alles Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Gruß Helga




Besuch vom Kindergarten auf unserem Balkon.

 
Kommentar: * Hallo und guten Tag, allerliebste Helga *

danke, dass du wieder an uns gedacht hast, und auch ganz herzlich, für deine lieben Geschenke:

1. Fürs vorbei kommen
2. Fürs "Hallo sagen"
3. Für deinen Wunsch an uns
4. Für deinen Gruß
5. Für dein zuckersüßes Bildchen
6. Für deine Freundschaft,...7.,...8.,...9.,...!

Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie nebst den Tieren gut.

Zu den Vögelchen auf dem Bild fällt mir spontan ein, dass sie genau wissen wo der Wind weht und die Freiheit wohnt!
Möge es dir auch stets so gut gehen wie diesen 3 kleinen Seelen in der Sonne. Sie säen nicht, sie arbeiten nicht (sie sorgen sich nicht) und Gott ernährt sie doch!

Sei lieb von mir und Bernd umarmt, so liebe Helga,
immer,
deine Freunde Georg + Bernd

Hubert Laufer (Homepage) hat am 06.07.2014 10:23:06 geschrieben :

Hallo
diese informative und unterhaltsame HP ist eine echte Entdeckung für mich . Ich werde diese noch näher studieren .

Viele Grüße

Hubert L.
 
Kommentar: Hallo lieber Hubert,



danke für deinen lieben Eintrag bei uns!



Du scheinst dich offensichtlich nicht mehr an mich zu erinnern, aber wir waren schon einmal in einen Dialog getreten, (siehe unser Gästebuch, 03.07. '13)!



Ja, unsere Seite hat sich seitdem weiterentwickelt und optisch auch sehr verändert. Dann hoffe ich, dass du vieles interessantes (wieder) bei uns entdecken wirst!



Einen schönen Sonntag wünsche ich dir jetzt,

allerliebste Grüße,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Norbert (Homepage) hat am 05.07.2014 23:27:59 geschrieben :

Gruß






 

 
Kommentar: Hallo Norbert,

danke wieder für deinen prachtvollen Gruß!

Du scheinst ein Thailand-Freund zu sein, oder?!

Deren Architektur spricht unser Gemüt an. Sie wirkt verspielt, erhaben und erzählt uns von einer anderen Wirklichkeit (in uns), deren Wurzeln wir teilweise verloren haben. Dein Bildchen kann uns dabei helfen sie wieder zu entdecken -lassen wir uns denn auf seine Wirkung auch ein!

Jetzt wünsche ich dir einen müßig-verlaufenden Sonntag mit ausreichend Zeit, in deinem inneren Raum zu verweilen...

Bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Melli hat am 04.07.2014 22:48:33 geschrieben :

Man lernt nicht aus
Huhu, eine wirklich Intressante Seite. Gerade die Pc Tipps finde ich sehr toll
 
Kommentar: Huhu, liebe Melli,

danke für dein positives Feedback!

Es freut Bernd und mich, dass dir die Pc-Tipps gut gefallen. Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung wie dankbar man sein kann, wenn man bei einem Pc-Problem echt gute Lösungen findet, oder wie man seinen Pc noch besser aufrüsten, oder einrichten kann.

Dann hoffen wir, dich weiter auf unserer HP begrüßen zu dürfen und wenn du einmal Fragen oder Anregungen haben solltest, kannst du sie uns ja auch gerne mitteilen!

Hab noch viel Freude hier bei uns,
liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Charly (Homepage) hat am 04.07.2014 16:53:17 geschrieben :

schönes Wochenende

Wuff wuff lieber Georg u. lieber Bernd,

na da staunst ihr waaas ? ... tja mein Frauchen hat

nun schon ihre 3. HP und ich noch nicht mal eine.

Deshalb habe ich heute mal ihr Bildchen stiebitzt

und mich endlich mal auf den Weg gemacht, um zu

sehen, ob ich auch solch eine Freude dabei habe,

Pfotenabdrücke zu verteilen. Aber keine Sorge, euer

Gästebuch bleibt sauber, wir haben ja zum Glück

tolles sonniges Wetter. Oh jaaa, die "virtuelle" Tapserei macht echt Spaß,

vielleicht komme ich bald mal wieder bei euch vorbei.


Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und

falls ihr Beide Fußballfans sein solltet (so wie ich),

dann wünsche ich euch natürlich auch einen spannenden Fußballabend !




Wuffelige Grüße und ein feuchtfröhliches

Schlabberbussi von Charly, ach ja liebe Grüße

natürlich auch von meinem Frauchen Birgit






 
Kommentar: Wuff-wuff, du lustiger Charly,



dass finde ich ja besonders lieb von dir, das du uns auch einmal höchstpersönlich Grüße vorbei bringen möchtest!

Ich kann nur hoffen, dass dein Frauchen dir deinen nett gemeinten Diebstahl nicht nachtragen wird, sobald sie ihn entdeckt!



Und lieb von dir auf unseren "Teppich" zu achten, um ihn nicht zu verunreinigen. Bei Regenwetter wärst du auch sicher nicht diesen langen Weg von eurem zu Hause bis hierher gelaufen. Hätte wahrscheinlich keinen großen Spaß gemacht und vielleicht hättest du dir dadurch auch noch einen dicken Schnupfen geholt -ne, ne, muss wirklich nicht sein. Bei diesem tollen Wetter machen Besuche ja auch besonders viel Spaß, nicht wahr?! Bernd hat sich über deinen Besuch auch gefreut und fragte sich: "Ob du wohl Frauchen heute schon Gassi geführt hast"?



Lieber Charly, dann drücke ich dir mal die Pfoten, dass "deine" Fußballmannschaft viele Tore schießt..!

Danke für deine gelungene Überraschung und richte deinem Frauchen unsere allerliebsten Knuddelknutschdrücker aus. Du darfst ihr dann ruhig auch mal durch das Gesicht schlecken!

Es würde uns freuen, dich demnächst wieder in unserem Gästebuch begrüßen zu dürfen -auch wenn es einmal regnen sollte. Schließlich sind uns ja unsere Freunde bei jedem Wetter stets willkommen!



Bis bald Charly,

dein "Funky-Dog"-Friend

Georg

Birgitta (Homepage) hat am 29.06.2014 20:28:23 geschrieben :

Sonntagsgruß

Hallo lieber Georg und lieber Bernd,



heute komme ich ohne große Worte

einfach so vorbei, freue mich hier zu sein,

nehme die neue "Sternengestaltung" in mich auf,

höre etwas Musik....

und lasse herzliche Grüße

und Wünsche für die neue Woche da,



eure Schwester-Freundin



Birgitta








PS. Die Rosen sind noch nachtäglich zum

besonderen Tag...den ihr hoffentlich schön

gefeiert habt...




 

 
Kommentar: * Liebe, so liebe Schwester-Freundin Birgitta *

Deine Herzlichkeit ist immer so wohltuend -ganz vielen lieben Dank dafür!

Es freut uns so unsagbar, dass du dich bei uns so wohl fühlst. Für Bernd und mich ist dies das "A" und "O". Auch unsere Gäste bei uns hier zu Hause werden von uns immer gerne mit allem was wir haben -in Wort und Tat- beschenkt und bedient. Das allein beschert uns schon die größte Freude. Wenn sie alle beglückt irgendwann wieder gehen und uns vor lauter Dankbarkeit umarmen, ist dies zudem für uns auch das größte Geschenk!

Und ganz lieben Dank für deine "Hochzeits-Rosen", die wir allerfreudigst entgegen nehmen, allerliebste Birgitta. Dass du dich mit uns freust und an unserem Leben so sehr teil nimmst, empfinden wir als ein besonderes Geschenk von dir!!!

So liebe Birgitta, wir wünschen dir beide aus tiefstem Herzen so viel Liebe wie es geht -jeden Tag der Woche, ...morgens, mittags, abends- damit dir deine vielen Aufgaben wie reine Glücksmomente vorkommen!

Wir umarmen dich und dein so reines und gütiges Herz
und denken voller Dankbarkeit an dich,
deine Bruder-Freunde
Georg + Bernd


P.S.: Dein Rosen-Bildchen erinnert vom Motiv her an mein Gedicht, dass ich an Birgit (unten) verfasst habe! Zufall?

Norbert (Homepage) hat am 28.06.2014 17:21:22 geschrieben :

Gruß





 

 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke für deinen "Dynamischen" Gruß zum Wochenende!

Ich wünsche dir zum Wochenende viel Freude und Entspannung.

Bis bald wieder "bei dir",
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 28.06.2014 14:22:39 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

die Wochentage vergehen immer wie im Fluge, vor allem wenn man ständig was zu friemeln hat (z.B. neue Rahmenkreationen gebastelt).

Aber spätestens am Samstag nehme ich mir die Zeit, meinen lieben Freunden einen netten GB- Eintrag zu hinterlassen.



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:
Poesie ist Liebe, liebe Birgit...

...und somit möchte ich dir auf deinen zutiefst berührenden Gruß gerne antworten:

Ich sah einst eine Rose am Wegesrand steh'n,
und schritt zu ihr hin ihre Anmut zu seh'n.

Ihr Kleid war sehr lieblich und prächtig zugleich,
ich kam ihr ganz nah, die Blüten so weich.

Ihre Schönheit verlockte, ihr Duft lud mich ein,
zu verweilen ein Weilchen, um bei ihr zu sein.

Bald kam mir die Frage, wie kann es denn sein,
sie blüht und verschenkt sich und sagt ICH BIN DEIN.

Wie ein Wunder des Himmels und nicht zu verstehn',
ist auch unsere Freundschaft, Birgit, sanft frei und schön!

Danke,
immer,
dein Georg

Nephlim (Homepage) hat am 27.06.2014 23:39:22 geschrieben :

eine sehr schöne Seite :) Liebe Grüße!

Image and video hosting by TinyPic

 
Kommentar: Hallo liebe Nephlim,

danke für deine lieben Grüße und das zauberhaft-schöne Bild!

Es ist schon ein halbes Jahr her, da du uns einen Gruß in unserem Gästebuch hinterlassen hast. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass du nochmal hierher gefunden hast!

Auch dir ein ebenso schönes Wochenende, mit magisch-verzaubernden Momenten.

Du hörst ganz sicher auch wieder von mir,
bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Das Linkportal für private Webseiten (Homepage) hat am 25.06.2014 23:01:51 geschrieben :

Danke !
Halli Hallo,

Bestätigung Eurer Anmeldung sollte schon via Email angekommen sein. Vielen lieben Dank auch für den Backlink zum Linkportal.



LG Monika
 
Kommentar: Hallo Moni,



Die Gegenverlinkung war doch Ehrensache - schließlich ist deine Linkseite ja auch was ganz feines. Ich wünsche dir noch viele Bewerber!



Liebe Grüße,

Georg

Das Linkportal für private Webseiten (Homepage) hat am 23.06.2014 18:49:22 geschrieben :

nur zur Information
Halli Hallo,

beim surfen durch's Netz bin ich auch auf eurer Seite gelandet,

die ich wirklich vom Inhalt und der Gestaltung her sehr schön

finde. Wenn ihr Interesse daran habt, eure Seite bekannter

zu machen, dann schaut doch mal vorbei. LG Monika
 
Kommentar: Hallo liebe Moni,

dass finde ich ja eine tolle Aktion von dir!

Ich habe die oben genannte Seite bereits "inspiziert" und werde in den nächsten Tagen dein Angebot gerne in Anspruch nehmen!

Danke für's vorbei schauen und Bescheid geben.

Bis bald,
liebe Grüße,
Georg

Norbert (Homepage) hat am 21.06.2014 23:34:45 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar:

Hallo Norbert,



danke auch dir, für deinen erneuten Gruß und das schöne Motiv auf der Karte!



Ich schau auch bald wieder bei dir vorbei, um "Hallo" zu sagen.



Bis dann,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 20.06.2014 18:19:06 geschrieben :

Gruesse

Hallöchen lieber Georg.

Alles im grünen Bereich, und auch Fussballfan ?






 

 
Kommentar: Hallo wieder, liebe Mandy!



Lieb von dir, dass du wieder an mich gedacht hast!



Dein GIF sieht absolut lustig aus -auch wenn ich kein Fussball-Fan bin...!



Du scheinst ja aber einer zu sein. Dann wünsche ich dir noch viel Freude und viele Tore für deinen Favoriten!!!



Bis ganz bald wieder bei dir im Gästebuch,

ein Freund,

Georg



P.S.: Bei mir ist's stets im Rosaroten Bereich, denn da fühle ich mich etwas wohler!

Birgit (Homepage) hat am 20.06.2014 15:28:11 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

wie ihr ja wisst, bin ich fleißig am Werkeln.

Heute mache ich aber mal eine kleine Pause, um all meinen lieben Freunden ein schönes Wochenende zu wünschen.

Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende, mit vielen schönen Momenten, lasst es euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von eurer Freundin Birgit







 
Kommentar: Hallo, unsere ganz liebe Birgit!



Wenn unser Wochenende so toll wird wie deine Grußkarte, können Bernd und ich uns ja richtig auf 'was freuen!



Ich wollte dir gleich eine E-mail schreiben -du bist mir mit deinem lieben Eintrag hier nur um wenige Minuten zuvor gekommen! Ich hoffe, ich kann mit meinem Brief an dich dazu beitragen, dass dein Wochenende auch schon mal gut anfängt...!



Bis gleich dann also (liebe Überraschungs-Fee),

mit lieblichen Knuddelknutschdrückern,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 12.06.2014 15:36:05 geschrieben :

einfach so ein Gruß

Hallo lieber Bruder-Freund Georg,



einfach so komme ich zusammen mit Melody bei euch vorbei. Gestern habe ich die letzten mündlichen Abiturprüfungen abgenommen, jetzt bin ich froh, dass alles so gut geklappt hat.... Die letzten Tagen waren sehr lang, arbeitsintensiv und anstrengend ....bei dieser Hitze...

Heute gönne ich mir Ruhe und gleich geht es los mit meiner Melody....wir wollen einen schönen Waldspaziergang unternehmen....



Bestimmt übst du schön dein Tanzen....

in Gedanken stell ich mit das gerade vor,

echt toll....



Ganz herzliche sommerliche Grüße.



deine Schwester-Freudin



Birgitta & Melody






 
Kommentar: *So, so liebe Schwester-Freundin Birgitta*



Du glaubst nicht, wie oft ich in den letzten Tagen an dich gedacht habe!



Schön, dass du dich jetzt wieder -gemeinsam mit Melody- entspannen kannst.

Ja, die sonst so angenehm empfundene "Sonnenstrahlung" ist für Kopfarbeiten bei "Drückender Wärme" alles andere als ein Vergnügen. Die Konzentration fällt einem schwer und auch so manche körperliche Tätigkeiten gehen einem nicht so leicht "von der Hand". Ich freue mich, dass du jetzt für eine gewisse Zeit wieder mehr (wohlverdiente) Ruhe genießen kannst!



Und nochmals Ja, liebe Birgitta: Wann immer ich Zeit habe, schwinge ich das Tanzbein -wie beispielsweise gestern. Viel üben muss ich glücklicherweise aber nicht, da immer alles aus mir heraus fließt...! Beim Tanzen ist es schwierig für mich nachzudenken, denn der Tanz hat ja etwas mit Loslösung und Leichtigkeit zu tun. Sobald ich nämlich Schrittfolgen einüben möchte, gelingen mir die Bewegungen dann nicht mehr so gut. Je weniger ich aber selbst dabei "mit-wirke", umso mehr gelingt es mir, mich der Musik hinzugeben, die mich dann zu "ungeheuren" Bewegungen verleiten- und zu "Dirigieren" vermag. Daraus enstehen -meines Erachtens- die gelungeneren "Choreographien"!



Ich finde es so unsagbar lieb von dir Birgitta, dass du dich für mich so mitfreust und auch so viel Interesse an der "Sache" hast. Allein schon deshalb werde ich mein Allerbestes geben!!!



Bis ganz bald wieder "bei dir" im Begegnungsraum,

immer dein treuer Bruder-Freund

Georg

Mandy (Homepage) hat am 12.06.2014 13:34:06 geschrieben :

Gruesse

Hallole lieber Georg.

Vielen dank für deinen netten GB-Eintrag



 
Kommentar: Herzlichst liebe Mandy,



danke für deinen berührenden Eintrag wieder!



Was für ein bezauberndes Bild und liebe Grüße du uns da wieder mitbringst.

Es drückt deine verspielte Leichtigkeit wider, von der du in deinem Leben "getragen" wirst!



Mein Gegenbesuch war doch reine Ehrensache für mich, denn Menschen mit Herz sind das Kostbarste überhaupt. Ohne sie, würde sich nämlich die Welt nicht mehr drehen!



Meine allerliebsten Grüße jetzt an dich,

bis bald wieder,

ein Freund,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 11.06.2014 11:32:26 geschrieben :

Gruesse

Hallo Georg.

Habe deinen GB-Eintrag gesehen bei Sabine.

Sehr interessant hier

Wünsche dir eine tolle Restwoche




 
Kommentar: "Goeden Dag" Mandy!



Danke für deinen erneuten Eintrag hier. Ein tolles Urlaubs-Foto!



Vielleicht erinnerst du dich gerade nicht, liebe Mandy, dass du mir vor 3 Monaten schon einmal deine lieben Grüße da gelassen hast. Damals hattest du meinen GB-Eintrag bei "Angie" entdeckt!



Ich finde es aber ganz herzlich lieb von dir, auf "fremde" Menschen einfach zuzugehen und deine Grüße bei ihnen da zu lassen. Dann komme ich gerne auch wieder bei dir vorbei um "Goeden Dag" zu sagen. Das ist das einzige, dass ich auf Niederländisch sagen kann!



Sei immer auf unserer HP herzlich willkommen, und ich wünsche dir auch viel Vergnügen beim Stöbern!



Ganz liebe Grüße auch von mir,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Norbert (Homepage) hat am 09.06.2014 23:38:28 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo Norbert,



danke für deinen Besuch und den netten Bildgruß,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Sabine (Homepage) hat am 09.06.2014 21:46:25 geschrieben :

Gruß

Hallo Georg!

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP. Es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt. Ich bin wirklich noch am Anfang. Bei Dir/Euch habe ich mich auch umgesehen und habe viel Interessantes entdeckt. Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei Euch.

Viele Grüße von Sabine






 
Kommentar: Hallo liebe Sabine,



danke für deinen Eintrag und die tolle Rose!



Deine Seite ist wirklich abwechslungsreich gestaltet, und sollte sie in den nächsten Monaten weiter wachsen, werde ich sie ganz bestimmt bei mir verlinken!



Dann wünsche ich dir auch viel Vergnügen auf unseren Seiten.



Bis bald -wir hören ganz sicher voneinander-



Dein "nPage-Nachbar"

Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 07.06.2014 13:51:32 geschrieben :

frohe Pfingsten

Lieber Georg, lieber Bernd,

hihi da bin ich schon wieder und wie ich sehe, habt ihr einen neuen HP- Hintergrund, sieht ja echt toll aus !

Ich habe eine meiner Flausen gestern in die Tat umgesetzt, tja nun habe ich mal wieder jede Menge zu tun, verraten tue ich aber noch nix.

Lieber Georg, vielen dank für deine erfreuliche liebe Mail, ich bin jetzt schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Tanzbein schwingen, hoffentlich ohne Muskelkater.

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende und frohe Pfingstfeiertage !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von eurer Freundin Birgit






 
Kommentar: Hi, du so knuddelige Birgit!

Danke für deine "schönen" Pfingstgrüße. Die Blumen sehen ja wieder ganz "lecker" und zum anbeißen aus!

Ja, nPage erweitert stets sein "Bastel-Angebot" für die Nutzer. Bernd versteht dann immer das Beste aus dem Angebot heraus zu holen! Es freut mich/uns, dass dir der Hintergrund auch so gut gefällt!

Auf deine nächsten tollen "Flausen" bin ich mal wieder sehr gespannt, liebe Birgit. Ich kann dir nicht oft genug sagen, wie gut mir deine Basteleien immer gefallen!

Und Ja, Birgit: Wir sind auch gespannt ob und wie es weiter geht. Bernd und ich werden jedenfalls gleich wieder unsere "Dance-Session" hier bei uns abziehen -und sogar ohne Muskelkater!

Dir wünsche ich auch ein tolles und sonniges Pfingstfest mit allem, dass dir genehm ist. Hab einfach Spaß an der Freude, liebste Birgit und auch sonst mit allem und jeden!

Bis ganz bald wieder (auch wenn es nichts "Neues" zu berichten gibt),

immer(mit Knuddelknutschdrückern),
dein Freund Georg

Birgit (Homepage) hat am 01.06.2014 14:14:17 geschrieben :

einen schönen Sonntag

Lieber Georg, lieber Bernd,

schnell komme ich vorbei gehuscht, um Euch einen schönen Sonntag zu wünschen.

Ich dachte, ich hätte nun wieder etwas mehr Zeit, aber wie ich nun mal bin, habe ich schon wieder jede Menge Flausen im Kopf.

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit



PS: Vielen Dank lieber Georg, für Deinen lieben Gästebucheintrag !






 
Kommentar: *Ein herzlich-liebes "Hallo", allerliebste Birgit*

Deine Gruß-Karte sieht ja wieder mal "knutschig" aus -danke dir dafür, liebe Birgit.
Das Ergebnis deiner tollen "Flausen", beglücken mich/uns jedenfalls immer wieder aufs Neue!

Auch dir/euch wünsche ich einen angenehm-schönen Sonntag.
Grüß' deinen lustigen Charly von mir mit einem "Wuff-Schleck"!

Auch meine liebsten >>>*Knuddelknutschdrücker*<<< an dich Birgit,

bis ganz bald wieder,
dein Freund
Georg

P.S.: Es freut mich liebe Birgit, wenn dich meine Einträge auch so erfreuen wie uns deine!

P.P.S.: So liebe Birgit, ich möchte dir noch einmal für alle deine tollen Bildgrüße in unserem Gästebuch danken. Wenn ich so von oben nach unten scrolle, sehe ich wie sehr deine Karten sich so wunderbar mit unseren HP-Farben ergänzen. Bernd und ich fühlen uns absolut von dir gemeint, gesehen und geschätzt!

Birgitta (Homepage) hat am 28.05.2014 23:45:39 geschrieben :

Rosen und Himmel

Hallo liebe Bruder-Freunde Georg & Bernd,



gerne möchte ich euch zum morgigen

Himmelfahrtstag wundervolle Rosen bringen,

die bis in den Himmel reichen,

welch eine schöne Symbolik, wie ich finde.



Ich hoffe, euch geht es gut,

wahrscheinlich bist du, lieber Georg,

fest beim Tanzen.....das stell ich mir

gerade vor.....



In den beiden kommenden Wochen werde ich

viele Abitur-Prüfungen abnehmen,

die Schüler sind gut vorbereitet,

da bin ich mir sicher...



Danke für die täglich schönen Worte

von Pater Anselm.



Seid herzlich gegrüßt,



von eure



Schwester-Freundin



Birgitta






 
Kommentar: Hallo alller-allerliebste Birgitta!

Was für ein wunderschöner Bildgruß bringst du uns da wieder mit!
Ich glaube, ich habe schon einmal geäußert, dass ich mir deinen paradiesischen Garten sehr gut vorstellen kann. Jetzt sehe ich ihn auch in diesem tollen Ausschnitt. Ja - die Rosen reichen in den Himmel! Ganz vielen liebsten Dank Birgitta für deinen ausgesprochenen Segen an uns. (Smiley-Verbeugung)!!!
Auch dir/euch wünschen wir einen segensreichen Himmelfahrtstag. Ich wünsche auch zudem Dir, deinen Rosen und all deinen Liebsten, wohlig-warme Sonnenstrahlen dazu!

Und Ja, liebste Birgitta:
Obwohl ich viel Bewegung gewohnt bin, habe ich es aktuell dennoch "geschafft", mir einen Muskelkater durchs Tanzen zuzuziehen.
Nächste Woche ist es nämlich schon soweit und ich möchte meine 3 Minuten dort voll nutzen um alle zu be-geistern!

Und dass du noch einmal Abitur-Prüfungen abnehmen musst, hätte ich jetzt (innerhalb kürzester Zeit) nicht erwartet. Ich nehme an, es macht dir aber dennoch viel Freude Birgitta, in so viele glückliche "Bestandene" Gesichter zu schauen, die jede vormals mühevolle Arbeit wieder wett machen, nicht wahr?!
So hoffe ich, dass du (auch) morgen ausreichend Zeit findest, deine kostbare Seele baumeln zu lassen, denn deine Aufgaben in der Schule verlangen dir sicher sehr oft viel Geduld- Kraft und Konzentration ab, nicht wahr?!

Und ja -gerne, Birgitta:
Anselm Grüns Weisheiten erheben den Geist und die Seele ebenfalls gen Himmel. So wie er es vermag, bringt er Gottes Wirklichkeit -wie kein Zweiter- sehr anschaulich und verständnisvoll auf den Punkt. Er lehrt uns die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und eröffnet uns auch neue Perspektiven auf unser Leben. Möge er uns allen noch lange erhalten bleiben...(Ich hoffe Gott liest gerade auch hier im Gästebuch...)!!!

Sobald ich wieder etwas mehr Zeit finde allerliebste Birgitta, schaue ich gerne auch bei dir wieder vorbei.

Bis ganz bald also,
mit unseren herzlichsten Grüßen,
deine Bruder-Freunde
Georg + Bernd

P.S.: Liebe Birgitta, ich danke dir sehr, für alle deine wundervollen Bild-Grüße hier in unserem Gästebuch. Ob es deine lieben Tiere sind, oder deine zauberhaften Rosen -sie verzieren unser Gästebuch auf sehr besondere Weise -sehr, sehr edel!

Sebastian (Homepage) hat am 26.05.2014 20:08:59 geschrieben :

Ein freundliches hallo
Hi Georg,



danke für Deinen erneuten Besuch meiner Page und die lieben Worte.

Genau aus dem Grund, wie Du ihn selbst beschrieben hast, habe ich diesen Teil meines Lebens veröffentlicht.



Auch ich grüße dich allerliebst, wünsche dir eine positive Woche und weiterhin alles Gute,

Sebastian



PS: Ja, ich habe mich super eingelebt und will nie wieder hier raus!

Ich hoffe natürlich dass auch bei Dir alles zu Deiner vollen Zufriedenheit verläuft.
 
Kommentar: Hallo auch nochmal lieber Sebastian,

danke dir auch für's Vorbeischauen!

Klar, wenn ich dir im NET begegne, dass ich wieder meine Grüße an dich da lasse.

Ich danke dir ebenfalls für deine allerliebsten Grüße und Wünsche an mich!

Ja Sebastian, es läuft bei mir wirklich alles super. Wie du selbst am besten weißt, ist man ja -bei allen Ereignissen im Leben- immer "sein eigen Glückes Schmied".
Ich wünsche dir jetzt deshalb nur, dass du deine Mitte nie aus den Augen verlieren magst, denn unser eigenes Glück hängt im Wesentlichen ja davon ab, nicht wahr?!

Bis dann wieder einmal,
ein Freund,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 24.05.2014 17:22:00 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, mit vielen schönen Momenten !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit

.... die ab nächstes Wochenende hoffentlich wieder mehr Zeit hat






 
Kommentar: Allerliebste Birgit!

Wir danken dir für deine Wünsche und lieben Grüße; und natürlich auch für den farblich-süßen "Leckerbissen"!

Ich darf annehmen, dass es dir demnach gut geht und das du immer noch viel und gut beschäftigt bist!

Auch wir stecken (immer noch) zur Zeit in einigen Aufgaben- und Beschäftigungs-Zyklen. Schön, dass du wenigstens einen Moment der Muße gefunden hast, um uns einen ehrenvollen Besuch abzustatten!

Und Ja, liebste Birgit: Ich bin u.a. wieder eifrig am tanzen -trotz so manch andere wichtige (aber angenehme) Angelegenheiten!!! ;-D Die Aktionsreiche Zeit reißt aber erstmal nicht ab. Vor 3 Tagen hatte ich z.B. in Köln (wieder) ein Casting bezüglich neuen Fernsehrollen gehabt. Über andere Ergebnisse werde ich dich aber auf alle Fälle per Mail informieren!

Dir/Euch wünsche ich ein ebenso angenehmes Wochenende. Viel Spaß (und Blödsinn) noch mit deinem süßen "Charly"!

Herzliche Knutschknuddeldrücker
-wie immer-
von deinem Freund Georg

Feuervogel hat am 11.05.2014 14:51:46 geschrieben :

EUROPA-Wahl ! :-)
Lieber Georg und Bernd, wenn die Europa-Wahl in Kürze so freiheitlich und tolerant verläuft, wie gesten Abend der ESC in Kopenhagen, dann bin ich auch voller Hoffnung für einen sich wandelnden Umgang mit Minderheiten und dann ebenso einen wachsenden Schutz der Natur und Umwelt, so dass sich die oftmals apokalyptisch anmutenden Auswirkungen auf unsere Schöpfung noch abwenden lassen. Danke, dass auf Euren Seiten die Möglichkeit besteht, sich aktuell zu äußern. Ich verbeuge mich vor Euren seelsorgerlichen und spirituellen Kräften ... sie waren mir schön öfter Anker und Motor ... voll Freude und Dankbarkeit fliege ich wieder von dannen



Lieber Georg und Bernd ... mein Flügel winkt noch von Ferne ... Euer Feuervogel
 
Kommentar: Hallo, du super-lieber Jordi!

Ja, es ist wirklich klasse, dass wir "Europa-Bürger" an der Wahl teilnehmen und unsere Meinung somit kundtun können! Die meisten Menschen sind absolut dafür, dass wir im friedlichen Mit-einander leben können und das wir auch gemeinsam für den Umweltschutz eintreten.

Vielen, vielen Dank lieber Jordi, für dein unablässiges Einbringen und Zutun auf unserer HP und im Forum. Deine schätzende Dankbarkeit uns gegenüber ehrt uns zudem auch wirklich sehr, und dafür hast du auch unseren zutiefst empfundenen Dank!

So flieg nun weiter Himmelwärts weiser Vogel, und schau bei Gelegenheit mal wieder bei uns vorbei!

Wie immer bist du von uns ans Herz gedrückt,
deine beiden Freunde
Georg und Bernd

Jordi hat am 02.05.2014 01:07:01 geschrieben :

Georg &amp; Bernd = G&amp;B - Funk &quot;in GOD's House&quot; ...





Liebste allerliebste beide, lieber Georg&Bernd... be ... besser geht's wirklich nicht... Ihr so lieben Seelenbrüder!!!!!! ... da komm' ich gerade mal hier auf Eure soooooooooo mega-tollen Seiten und finde direkt auf der lieben Begrüßungsseite (und allen anderen auch) den Player mit Kirk Franklin's coolem "Stomp". Das finde ich einfach unsagbar von Euch ...mir fehlen die Worte, weil mich Eure Ideen, die Ihr hier umsetzt, so berühren! Mein Herz freut sich so!



Eure Einsatzfreude und Mühe überall kann jeder sie mit Händen greifen. Ihr überrascht uns alle auf die tollste Art!!! Freude pur für unser aller Körper, Herz, Geist und Seele ....



Mega-giga-tera-DANK an Euch, GEORG & BERND ... und habt erstmal einen wunderbar-gemütlich-funkigen 1. Mai



P.S: Liebster Bernd ... Du hörst bzw. liest spätestens morgen von mir Dein und Euer Freund Jordi ... und mein lieber, ach so lieber Georg, ich freu mich, Dir am Weekend auf Deinen Forums-Eintrag zu antworten



IHR BEIDE SEID DER "LIVING PROOF" von GOD's PRESENCE in "THIS HOUSE" ... ich sprudele gerade über vor Freude ...bin dann mal wieder weg


 
Kommentar: *! Hallo Du ganz lieber Funky-Gospel-Friend !*

(Lieber Jordi, mir ist doch noch eine Idee gekommen, wie ich deinen Eintrag und meine Antwort ins Gästebuch hinein bekommen kann!)

Nun zu meiner Antwort:
Dass freut uns außerordentlich, das wir dich so in Verzückung versetzen konnten.
Dein Wortspiel im "Betreff" finden wir zudem übrigens sehr originell: Georg & Bernd = G&B - Funk "in GOD's House"! - Ja lustiger Jordi, das passt!

Du wirst vielleicht lachen: Bernd und ich hatten gerade unsere "Funky-Dance-Party" beendet, und gerade als ich deinen Eintrag hier las, kam plötzlich die Meldung, dass wir Post von dir über das Kontakt-Formular erhalten haben!

Es macht uns immer die allergrößte Freude Jordi, anderen unser Bestes zu geben. So viel Anerkennung, Dank und Lob von "jemandem" dann zu erhalten motiviert uns ja geradezu, unsere viele Ideen weiterhin umzusetzen!!

Danke liebster Jordi, für deinen erneuten Besuch und deine sprudelnde Begeisterung, mit der du uns wieder so reichlich beschenkst! Auch dir wünschen Bernd und ich noch einen guten Ausklang dieses Feiertags.

Bis dann am Wochenende wieder,
Dein Bruder und Freund,
Georg

Birgitta (Homepage) hat am 01.05.2014 23:14:37 geschrieben :

Maiglöckchen

Lieber Bruder-Freund Georg,



im Moment mache ich eine kleine HP-Pause,

aber am 1. Mai komme ich durch die "offene Tür"

gerne bei euch mit einem herzlichen Maiglöckchen-

Gruß vorbei.

Wir haben auch im Garten viele viele dieser

schönen Maiblümchen...



Natürlich habe auch ich eure neue Musik zum Mai

gesehen, da fangen Melody und ich gleich mit

dem abendlichen Maitanz an....

super toll...

Und dankeschön auch, dass "Bluerose" so

lieb erwähnt wird...

bilblisch fundierte "Geschwisterlichkeit"....



Bis demnächst wieder per eMail,

eure

Schwester-Freudin Birgitta



PS. Melody übermittele jetzt den Blumenstrauß!!!!






 

 
Kommentar:   Allerliebste Schwester-Freundin Birgitta

Wie zart und verspielt sind mir deine Glöckchen. Sie sitzen wie kleine Elfen im Grünen, bei ihrem "Volksfest" so freudig beieinander. Ich höre zudem auch ihre liebliche "Melody" so friedlich erklingen. Auch nach einem Arbeitstag genau das Richtige, um sich wieder zu sammeln und sich auch besänftigen zu lassen, ganz vielen, vielen Dank dafür!

Und toll, dass du mal wieder etwas mehr Zeit für dich selber hast, liebste Birgitta. Ich wünsche dir eine wunder-volle Urlaubszeit!
Und danke auch, für dein so herzliches vorbei schauen und Grüßen!!!

Ich hoffe, du hattest gestern Abend mit Melody auch viel Spaß beim Tanzen gehabt, und dass ihr heute nicht "muskelverkatert" aufgestanden seid!
Und es freut mich, dass dir der "Stomp" zu Gottes' Ehren so gut gefallen hat, liebe Birgitta -aber wundern tut es mich keinesfalls; schließlich haben wir ja u.a. auch die selben Intentionen...

Ja, meine allerliebste, "biblisch fundierte Schwester": Irgendwo muss ich ja meine tiefe Dankbarkeit ja lassen, die ich dir gegenüber empfinde -da bietet sich ja u.a. unsere Willkommensseite auch optimal dafür an, um sie "los" zu werden!

Jetzt drücke ich dich wieder an mein Herz, und wünsche dir für deine freien Tage ausschließlich Muße und Gemütlichkeit!

Bis schon ganz bald(u.a. auch wieder in deinem Gästebuch) ,
dein Bruder-Freund
Georg

Birgit (Homepage) hat am 01.05.2014 14:51:36 geschrieben :

Grüße zum 1. Mai

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch einen schönen Maifeiertag und ein supertolles Wochenende !

Ich hoffe sehr, Ihr habt auch mal etwas Zeit für einen "Tanz in den Mai".



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:

Hallo, ganz liebe Birgit,



vielen, vielen Dank für deine Wünsche an uns und deine Blume als liebe Aufmerksamkeit!



Du wirst lachen, gestern hatte ich endlich wieder Zeit zum tanzen und am Wochenende wird es auch wieder klappen!



Dir wünschen wir ebenfalls ein schönes Wochende. Du kannst ja mit Charly auch mal eine Runde tanzen -ich glaube, es würde ihm sehr gefallen!!!



Danke liebste Birgit, für deine ganz liebe Mail; dafür bekommst du von mir mal Extra-Knutscher



Bis ganz bald wieder,



viele Knuddelknutschdrücker,



dein Freund Georg




Nachtrag: Heute (1.Mai) haben wir doch noch Zeit zum Tanzen gehabt!


Birgit (Homepage) hat am 26.04.2014 15:30:27 geschrieben :

ein wunderschönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

keine Sorge, ich hab Euch nicht vergessen ! ... ich hab immer noch viel zu tun, zu basteln und auch im Garten, irgendwie sind die Tage viel zu kurz.

Morgen werde ich mir die Zeit nehmen und Euch ein paar Zeilen schreiben.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:

  Hallo wieder, unsere allerliebste Birgit!



Lieb von dir, dass du uns nicht vergessen hast -dass bedeutet, das du uns nicht mit etwas unangenehmen verknüpfst!



Ja, dass kennen wir auch, das es an manchen Tagen irgendwie an Stunden fehlt. Das bedeutet in der Regel, dass man mit sehr kurzweiligen Sachen beschäftigt ist, die einem viel Freude machen (wie man an dem Ergebnis oben ja bestens sehen kann)! Die Karte sieht nämlich wieder mega-mega schön aus, Birgit. Wenn das also der Grund ist, warum du dich so rar gemacht hast, fällt uns das Vermissen deiner Präsenz etwas leichter!



Ja, auch sehr schön wieder Post von dir zu erhalten, liebe Birgit!



Viel Spass noch im Garten, und dir noch ein ebenso schönes Wochenende mit "Hund und Kegel" -und auch mit meinen Knuddelknutschdrückern!



Bis bald unsere allerliebste Birgit,



immer,



dein Freund Georg


 


Birgitta (Homepage) hat am 20.04.2014 15:39:26 geschrieben :

Osterfest

Hallo liebe Bruder-Freunde,



jetzt ist das Osterfest gekommen,

möge die Ostersonne für euch strahlen,

eine Freude im Herzen,

die uns durch das Leben begleitet,



eure



Birgitta








 

 
Kommentar:

Allerliebste, Schwester-Freundin Birgitta!



Was bist du nur für eine liebenswerte und gutherzige Frau -dass muss einmal ausdrücklich gesagt sein!

Ganz, ganz vielen lieben Dank für deinen mitgebrachten Oster-Segen, den Bernd und ich von dir demutsvoll annehmen. Auch dir möge Gott rund um die Uhr, mit allen seinen himmlischen Kräften stets zur Seite stehen. Ich finde, dass du ein ganz besonderer Mensch bist und fühle auch, dass du mit dem Leben nicht haderst -was für mich ein Zeugnis deiner Weisheit ist. Christi Friede, sein Sinn und seine Liebe strahlen so wunderbar aus dir heraus und es ist mir eine grosse Freude dich zu kennen!!



Jetzt noch etwas zu deinen lieben Oster-Gedanken, liebste Birgitta:

Die Oster-Freude, die uns Gott durch seine Liebe geschenkt hat, lässt sich nicht in Worten ausdrücken. Es ist überwältigend, dass Gott uns durch sein "Mit-uns-Leiden" so nahe gekommen ist und wir in unserem Leiden dadurch Trost erfahren können. Dem vormals alles vernichtenden Tod hat er nicht nur die Macht genommen, sondern aus ihm auch noch eine Brücke in ein neues Leben gebaut. Durch seine unfassbar wunderliche Auferstehung lässt er uns, seine Kinder, alle mit auferstehen. Damit hat er gleichzeitig auch unseren Hoffnungen auf ein "Heiles Ende aller Dinge" Erfüllung verheissen.



Möge die ewig brennende Ostersonne deshalb Freude in alle Herzen der Menschen hinein strahlen, auf das sie alle erkennen, wir sehr sie von Gott gewollt und geliebt sind!



Danke für deine Inspiration liebste Birgitta,



mit verbindlichstem Dank,



dein Bruder Georg



Birgitta (Homepage) hat am 18.04.2014 19:50:32 geschrieben :

Gruß auf dem Weg

Meine lieben Bruder-Freunde Georg und Bernd,



der Weg führt durch Nacht, Tod... und

tiefste Dunkelheit...

hin zum Licht der Auferstehung, hin zum Leben.



Heute am Karfreitag schicke ich euch

ein Bild aus der Kirche, in der ein

mit unserer Familie befreundeter Pfarrer

wirkt...

Das Bild beeindruckt mich jedes Jahr

wieder von Neuem....



Ganz herzliche, gesegnete Grüße,



eure Schwester-Freundin



Birgitta



PS. Auf meiner Page"auf dem Weg"

ist dieses Bild auch zu sehen....






 
Kommentar:

Hallo "unsere" allerliebste Schwester-Freundin Birgitta!



Oh Ja Birgitta, dass Bild hast du selbst schon super gut kommentiert, da brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Ich habe es auf deiner Seite schon einmal "be-gut-achtet" und finde es auch sehr gut gelungen in seiner Aussage. Die Botschaft des Bildes ist nicht misszuverstehen. Ich gehe auch so weit zu sagen, dass die Annahme unseres oftmals steinigen Lebensweges, uns auch schon zu unseren Lebzeiten das Tor zur Seligkeit öffnen kann. Mir gefällt auch die Mantra-ähnlichkeit der Dornenkrone, die einen ebenfalls zum Nachsinnen animiert.

Danke, dass du dieses Bild als Karfreitagsgruss mit uns teilst, liebste Birgitta und auch vielen Dank für deine lieben Segens-Grüsse. Und noch viel Freude für dich an den Ostertagen und bei deinem Besuch in Wiesbaden!

Auf dem Neroberg in der kleinen Kapelle war ich als Kind sehr oft, denn meine Verwandten wohnten nämlich gleich "unter der Kapelle"  in der Kapellenstrasse!



Eine segensreiche Zeit für dich, liebste Birgitta,



bis bald wieder,



Dein Bruder-Freund,



Georg


 


Jordi hat am 16.04.2014 17:15:34 geschrieben :

... ein kurzer Gruß ... von Herzen
Lieber Georg, meine Zeit ist sehr knapp bemessen , doch ich möchte einen ganz herzlichen Gruß an Dich senden, bevor ich dann mit mehr Zeit Deinen wunderbaren Forumseintrag beantworte.



Ich freu mich schon auf das für mich wichtigste Fest der Freude und Dankbarkeit!



Habe in Deiner Musikliste in den letzten beiden Wochen einige Links aufgerufen und fand auch Mary J. Blige ... eine wunderbare Musikerin ! Daher hier einen Link-Gruß an Dich, bis ich mehr Zeit finde



http://www.universal-music.de/mary-j-blige/videos/detail/video:89798/family-affair



... liebe Grüße an Dich, Georg und auch Elves-Bernd --- bis bald - Seelenfreund Jordi

 
Kommentar: Was für ein tolles Geschenk, allerliebster Jordi!



Gerade läuft das Lied im Hintergrund, während ich dir hier schreibe und meine Beine im Takt dazu wackeln...!

Ja, einen Link von "Mary's Family", könnte ich auch noch zu meiner Musik-Liste hinzu fügen. Werde ich bei Gelegenheit auch machen! . Ganz vielen lieben Dank dafür, lieber Jordi!



Auch ganz lieb von dir, deine kostbare Zeit für einen Gruss an uns zu "opfern". Das finde ich nicht selbstverständlich, aber es freut mich natürlich sehr!



Und klar, Bernd wird deine lieben Grüsse gleich hier persönlich in Empfang nehmen. Auch er hat übrigens eine kleine Überraschung für dich und wird sich deshalb bei dir melden!



Bis ganz bald wieder lieber Freund,



meine liebsten Grüsse an dich,

auch im Namen von Bernd,



dein Seelenfreund Georg








Birgit (Homepage) hat am 12.04.2014 17:28:44 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich wünsche Euch ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende und ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht !

Lieber Georg, vielen Dank für Deine liebe Mail, ich schreibe Dir, sobald ich wieder mehr Zeit habe, bin gerade in einem "Bastelrausch".



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit







 
Kommentar:

Auch dir ein schönes und erholsames Wochenende, allerliebste Birgit!



Ja, Bernd und mir geht es ganz gut!



Was für eine atemberaubend-tolle Gruss-Karte wieder mal von dir, Birgit.

Ich könnte dich allein schon deswegen wieder knutschen!!!

Diese tolle Farbe und die zuckersüssen Schmetterlinge, die selbst wie kleine Küsschen aussehen -einfach zum verlieben!



Bernd und ich sind auch gerade wieder an unserer HP am werkeln:

Neuer Text mit Deko + die passenden Aphorismen dazu!



Weisst du was ich ganz toll fände?

Da Bernd und ich unsere beiden PC-Schreibtische direkt nebeneinander stehen haben, fände ich es super, wenn auch dein Pc sich an unseren mit anreihen würde. Das wäre vielleicht ein Spass...!



Und klar, kannst du mir wieder schreiben, liebste Birgit. Aber noch lieber wäre es mir, wenn wir wieder einmal telefonieren würden. So hätte ich nämlich ausreichend Zeit für die anderen Dinge, die jedesmal liegen bleiben, wenn ich dir schreibe!



Dann wünsche ich dir jetzt noch viel Freude beim "ausbrüten" deiner phantasievollen Ideen, von denen ich mich immer wieder gerne überraschen lasse!



Bis ganz bald wieder,



viele Knuddeldrückerknutscher,



dein Seelenfreund Georg




 


Toni Pappers hat am 10.04.2014 01:29:31 geschrieben :

Ein Besuch hier auf deiner Hompage
Hallo Georg ,



spät ist es , aber nie zu spät für ein paar Zeilen nieder zu schreiben.



Ich hoffe es geht dir bestens , auch gesundheitlich. Ich lebe nach wie vor im UN -RUHESTAND , weiß auch nicht , wann dies mal nachläßt , lach ................



Hoffentlich bleibt es noch so eine Weile !



Die Mitte hast du in 30 Minuten erreicht , danach wünsche ich dir noch ein paar geruhsame Tage und das Wochenende naht schon wieder.



Laß es dir gut gehen ...... der Toni !
 
Kommentar: Hallo lieber Toni,



ganz herzlichen dank für deinen Besuch!



Ja, es ist für mich nie zu spät, dass man hier vorbei kommt um einfach "Hallo" zu sagen. Das ist sehr freundlich, dass du das tust und wieder an mich gedacht hast!



Ja, lieber Toni, mir geht es gut, und ich hoffe, dass du deine Freie Zeit auch noch sehr lange geniessen kannst!



Du wirst jetzt lachen: Deinen Eintrag habe ich zur Mitternachtsstunde entdeckt und habe deshalb auch direkt gewusst, was du mit der "Mitte in 30 Minuten" gemeint hast. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es morgen früh auch sofort verstanden hätte...!



Danke nochmals, lieber Toni für deinen Gruss. Sobald es mir möglich ist, hörst du auch wieder von mir. Dann kann ich ja einmal zur Abwechslung das Kontakt-Formular nutzen!



Bis bald also Toni,



ein Freund,



Georg

Birgitta (Homepage) hat am 08.04.2014 22:50:32 geschrieben :

Frühlingsmelodie

Eine kleine Frühlingsmelodie

macht sich auf den Weg

von mir zu dir,



lieber Georg,



die letzten Tage waren gefüllt

mit Sonnenschein, Blütenduft

und Frühlingsluft,

da geht alles viel leichter

von der Hand...



Heute habe ich mich bei

"deiner Musik" aufgehalten

und vieles entdeckt,

was auch mir gefällt

und mich bewegt....



Lass schöne Musik

für dich spielen und

genieße auch die

besondere Melodie des Frühlings,



ganz herzliche Grüße

auch an Bernd,



Birgitta






 
Kommentar:

Hallo wieder allerliebste Birgitta,





ich fühle regelrecht die Stimmung deiner mitgebrachten Frühlingsmelodie, danke dafür!



Schön, dass du dich nach getaner Arbeit so gut wieder entspannen kannst. Ich sehe dich in deinem paradiesischen Garten, von all deinen Blumen umgeben, den Bienen, die sich an dem Nektar laben, den zwitschernden Vögeln und nicht zuletzt deine vielen süssen Mitbewohner...! Hast du in deinem Garten auch einen kleinen Brunnen? Ich könnte es mir sehr gut vorstellen!



Zur "Black-Music" etwas: Mich hätte jetzt sehr interessiert, welches der Lieder dir besonders gut gefallen -und dich gar bewegt haben, liebe Birgitta. Es freut mich jedenfalls sehr, dass du einige "Soul"-Melodien für deine Seele entdecken konntest! Für mich persönlich ist die Black-Music so etwas wie eine dauerhafte Frühlings-, bzw. Sommermelodie. Da muss ich mir keine gesonderte Musikrichtung anhören. Dieser "Soul" hat für mich alles, was mein Lebensgefühl ausmacht, mir Energie spendet und mich entspannen und auch hoffen lässt. Für mich ist sie die Musik des ***Himmels***...!



Und danke auch für den kleinen Flötenspieler. Ist es vielleicht Pan? Er sieht jedenfalls aus wie ein Engel!



Danke liebste Birgitta, für das Vorbeibringen deiner lieblich-zarten Lebensmelodie. Deine lieben Grüsse an Bernd richte ich mit Freuden aus!



Bis ganz bald wieder,



immer,



dein Georg


 


Jordan hat am 08.04.2014 02:35:18 geschrieben :

GOTTES GEIST IST LEBENDIG HIER
Liebe Einhörner, ich danke, auch sicher im Namen vieler Besucher, für diesen Regenbogen zum Himmel. So viele Geschenke habt Ihr hier für die Leser bereitet, Körper, Geist und Seele werden hier gleichermaßen angesprochen und spirituell erquickt. Ich komme gerne wieder, um meine Seele erquicken zu lassen. Gut, dass es so eine Homepage gibt! Um es mit Michael Jackson allen Usern hier zu sagen: YOU ARE NOT ALONE ... Danke Bernd, danke Georg Es grüßt Euch Jordan
 
Kommentar: Allerliebster Jordan,



vielen, vielen Dank, für deine liebevolle Anerkennung, deinen erbauenden Zuspruch und dein riesiges Lob an uns!!!



Über offenherzige Menschen wie du einer bist, freuen wir uns natürlich ganz besonders!



Gerne werde ich deine E-Mail-Adresse nutzen und dir schreiben. Ich finde es echt super, wie locker und selbstverständlich du dich zeigst und auf uns zugehst -dass erleben wir nicht oft!



Ich möchte mich jetzt auch mit einem Zitat von Michael von dir verabschieden lieber Jordan,

bei dem du mir auch ganz sicher zustimmen wirst, er lautet:

„We all must unite, to turn darkness to light, and the love in our hearts will shine.”



Bis bald,



dein Bruder und Freund,



Georg (der *Soul-Wizard*)



P.S.: Liebe Besucher, der Dialog mit "Jordi" hat sich in unserem Forum unter "Sinn im Leben" weiter fortgesetzt!

SophiaMaus (Homepage) hat am 01.04.2014 21:13:12 geschrieben :

WOW
Hey!

ich finde deine Seite echt super.



Am besten find ich das du etwas über deinen Glauben geschrieben hast. Denn ich bin auch christlich

Jor.

 
Kommentar: Hallo liebe Sophia,



danke für deinen Eintrag!

Dass freut uns natürlich sehr, dass dir unsere Hp gerade auch wegen unserem "Glaubensbekenntnis" so gut gefällt!!



Ich habe gerade deine (neue) Seite auch besucht. Du stehst ja noch gaaaanz am Anfang mit dem Einrichten deines HP-Inhalts. Sag' mir aber ruhig bescheid, wenn du soweit sein solltest, dass man sich dort wenigstens 5 Minuten lang aufhalten kann, Ok? ) Dann komme ich auf jeden Fall gerne wieder vorbei!



Jetzt wünsche ich dir viel Freude und tolle Ideen beim Gestalten und Einrichten,

und bis hoffentlich bald wieder,



Georg (der *Soul-Wizard*)




Helga F. hat am 31.03.2014 20:35:04 geschrieben :

Dank

Hallo Georg,

ich möchte mich für den schönen Kartengruß von dir bedanken

und auch Bernd für den erbaulichen,täglichen Anselm Grün Kalenderspruch.

Ich habe euch ein Bild zum Dank mitgebracht,

mit freundlichem Gruß

Helga














 

 
Kommentar:

Hallo allerliebste Helga!



Das freut uns wieder sehr, von dir diesmal einen "Regenbogen-Gruss" zu erhalten!

Das "Naturschauspiel" mit dem "Adler-Kreuz" und dem "Prisma-Lichteffekt" sehen ja zum schreien schön aus.

Deine beeindruckende Natur-Kunst liegt dir wirklich sehr im Blut!



Alle Präsente von uns beiden sind wie immer "sehr gern geschehen", liebste Helga.



Danke, dass du an uns wieder gedacht hast.

Ich schaue dann bald auch wieder bei dir vorbei!



Bis dahin,

meine liebsten Grüsse an dich,



dein Georg


 


Birgitta (Homepage) hat am 25.03.2014 19:18:06 geschrieben :

Rosengruß

Hallo lieber Georg,



über deinen Besuch bei meinen "Hoffnungsrosen"

und das wunderschöne Bildgeschenk habe ich mich

wieder sehr gefreut.

Im Moment bin ich wieder ziemlich eingebunden,

denn das Abitur muss korrigiert werden und die

mündlichen Prüfungen bedürfen der Vorbereitung...



Zum Glück gelingt es mir aber in der Natur,

beim Spazierengehen und mit Musik ...

Entspannung und Ruhe zu finden,

die mir Kraft schenken für den Alltag.



Ich hoffe, dir und Bernd geht es gut !



Heute bringe ich einen herzlichen Rosengruß mit,



seid lieb gegrüßt,



eure Schwester-Freundin



Birgitta






 
Kommentar:

Allerliebste Schwester-Freundin Birgitta,



vielen, vielen Dank für deine Besuche und allerherzlichsten (Rosen)-Grüsse, über die Bernd und ich uns immer sehr freuen!



Ich finde, dass ein Lehrberuf u.a. auch eine sehr ehrenvolle und verantwortungsvolle Aufgabe ist. Vor allem, wenn es einem grosse Freude bereitet, vielen Heranwachsenden dabei zu helfen, über ihr "elerntes Wissen" sich selbst zu finden und es in sich zu fundieren.

Trotz der vielen anstehenden Arbeit Birgitta, wünsche ich dir deshalb viel Spass auch bei der Ausübung deiner "Verpflichtungen"!



Es ist gerade gut wenn man Kraftquellen hat und sie zu nutzen weiss, Birgitta. Der Alltag verlangt viel von uns ab und es ist deshalb unverzichtbar, dass man diese Räume hat, in denen man sich fallen lassen kann, um zur Ruhe zu kommen und sich zu sammeln. Ich weiss mittlerweile, dass du neben klassischer Musik auch das Musical "Cats" sehr liebst. Für die meisten Menschen ist Musik eine gute Kraftquelle. In ihr fühlen wir uns nicht nur verstanden, sondern alle unsere Emotionen werden durch ihre Energie gereinigt und gestärkt. Das Musical "Cats" und seine Dynamik spricht u.a. unsere Leidenschaft und Lust zu Leben an. Mehr Energie kann man fast gar nicht "injiziert" bekommen!



Und Ja, dem Bernd und mir geht es ganz gut. Wir nutzen die gleichen Kraftquellen wie du, Birgitta. Es gibt übrigens auch noch eine weitere Quelle die uns Menschen jederzeit bereit steht und aus der wir viel Kraft schöpfen können. Da wirst du sicher mit mir auch einer Meinung sein. Sie ist so selbstverständlich, dass wir ihre Wirkung gar nicht bewusst wahrnehmen: Es ist unsere Freude. Diese steht uns immer und allerorts unmittelbar zur Verfügung -wenn wir sie denn nur zulassen!



Sei jetzt herzlichst von mir ans Herz gedrückt, liebste Birgitta!



Bis bald wieder,



dein Bruder-Freund



Georg




P.S.: Du inspirierst mich immer wieder zu Unmengen an Gedanken die mich hoch erfreuen, liebste Birgitta!

Ich fühle mich durch deine Gegenwart sehr beschenkt!



Nicole (Homepage) hat am 25.03.2014 13:31:56 geschrieben :

Liebe grüße

nPage-hilfe - Tools

Tool-Shop - Dienstag



Hallo lieber Bernd



war eine Zeitlang Krank gewesen nun bin ich auf dem weg der Besserung und wollte gleich einen lieben gruß da lassen und euch eine schöne Woche wünschen



auch hier könnt ihr gerne mal vor bei schauen


white-sweet-snowflakes



Liebe grüße

Nicole und die weißen Schneeflocken

< mit Filou im Herzen>


 
Kommentar:

Hallo liebe Nicole,



danke für deinen "Löwenzahnigen" Gruss!

 "Nekt" da gerade etwa eine Wespe an der Blüte?

Ich hoffe liebe Nicole, dass du dir ausreichend Zeit nimmst, deine Erkältung gut auszukurieren und das du dir viel "menschliche Wärme" von Freunden gönnst (unsensible Menschen dagegen solltest du vorerst meiden)!



Dann schaue ich gleich bei dir vorbei, um dir auch meine Wärme da zu lassen!




Ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht, das ich (Georg) deinen Gruss erwidere, denn für sämtliche nPage-Besuche, GB-Einträge und auch für die "Gästebetreuung" auf unserer HP bin ich ja zuständig.



Also bis gleich liebe Nicole,

sei jetzt noch lieb von mir umarmt,



Georg (der *Soul-Wizard*)



Birgit (Homepage) hat am 22.03.2014 16:27:35 geschrieben :

eine schöne Frühlingszeit

Lieber Georg, lieber Bernd,

am Donnerstag war Frühlingsanfang, leider komme ich heute erst dazu, meine Frühlingsgrüße einzutragen, Ihr seit aber die Ersten !

Vielen lieben Dank für Eure lieben Mails, über die ich mich immer sehr freue. Heute bin ich leider noch nicht dazu gekommen, aber Morgen werdet Ihr von mir endlich mal wieder "Post" bekommen.

Auch wenn das Wetter bei uns heute eher nach Herbst ausschaut, wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Frühlingszeit !



Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit




PS: Vielen Dank lieber Georg, für Deine knutschig lieben Gästebucheinträge !






 
Kommentar:

Juchuu, liebste Birgit,



da hast du uns jetzt aber sehr viel Frühlingssonne mitgebracht.

Nicht nur deine mühevoll gebastelte Karte strahlt so wunderbar, sondern auch dein sich immer gern verschenkendes Herz, liebe "Einhorn-Birgit"!

Glaub mir, wir sind auch jedesmal über deine lieben Briefe sehr erfreut. Dein Verstehen, Mitgehen- und fühlen ist ein kostbarer Schatz auf unserem Weg durchs Leben!



Und danke für deine lieben "Glücks-Wünsche".

Deine Freundschaft trägt auch dazu bei, dass wir eine schöne Zeit erleben!



Wir wünschen auch dir ein schönes Wochenende und eine fröhliche Frühlingszeit, Birgit.

Auch werden Bernd und ich stets versuchen dazu beizutragen, dass bei dir die Sonne immer scheint, auch wenn es draussen mal regnet!



Bis morgen süsse Birgit,

allerliebste Umarmungen mit Knuddelknutschdrückern,



von deinem Georg




 


Lena (Homepage) hat am 20.03.2014 12:25:38 geschrieben :

Entschuldigung
Hallo

Ich wollte mich bei ihnen Entschuldigen, falls Sie sich erinnern, als ich damals auf der Seite von Jeyare Key : allesguteflorian.npage.de

Sie missverstanden habe und so falsch reagiert habe.

Grüße

Lena
 
Kommentar: Hallo du ganz, ganz liebe Lena,



dass finde ich ja so lieb von dir, das es mich zutiefst berührt. Glaube mir, ich hatte es schon längst wieder vergessen! Es freut mich aber sehr, dass du noch einmal über deine vorschnelle Reaktion nach gedacht hast und es ist mir ein Vergnügen dir zu verzeihen! Du hattest in meinem Kommentar an Jeyare nur meine "Kritik" gelesen und das Lob und meine Sympathien für sie "überlesen". Es ist wirklich ganz, ganz toll von dir, dass du dir das nachträglich bewusst gemacht hast. Das verdient vollste Anerkennung und mein allergrösstes Lob, denn die meisten würden ihren Irrtum nicht eingestehen -und schon gar nicht öffentlich!

Ich verneige mich deshalb vor deinem Aufrichtigen- und im besten Sinne Demütigen Geist, allerliebste Lena. Damit hast du dein (kleines) "Unrecht" völlig ungeschehen gemacht!



Danke vielmals Gesegnete,



Dein Freund Georg











mario (Homepage) hat am 19.03.2014 12:31:26 geschrieben :

Dankbarer Gegenbesuch
Ungewöhnliches Design, tolle & Wissenswerte Inhalte(vor allem zu Windows), geile Musik und noch viel mehr, was soll man da noch sagen- eben einfach wiederkommen HIER!



Danke und liebe Grüsse

Mario
 
Kommentar: Hallo lieber Mario,



ja, ich bin von deiner "Super-Mario-HP" genauso begeistert!

Es ist immer ganz toll, wenn Menschen es schaffen ihre Begeisterung für ihr Hobby anderen so mireissend zu vermitteln wie du es auf deiner Homepage tust. Deine Mühen haben sich allemal gelohnt!



Und danke Mario für dein herzlich dickes Lob für unsere HP. Es freut mich, dass sie dir auch gut gefällt und das du uns wieder besuchen kommen willst!



Wir hören sicher noch von einander. Ich habe mir deine Seite nämlich auch schon längst abgespeichert!



Es ist schön dich kennen gelernt zu haben. "Wache Geister" erfreuen mich immer zutiefst!



Bis bald,



allerliebste Grüsse,



Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 19.03.2014 11:11:12 geschrieben :

Gruesse

Hallöchen Georg.

Habe deinen GB-Eintrag gesehen bei meiner Freundin Angie.

Sehr interessant hier.

In Flandern ist der Frühling angekommen !

Bei euch auch ?




 

 
Kommentar:

Hoi, Goeden Dag lieve Mandy!



Dass finde ich äusserst nett von dir, das du mir einfach deine lieben Knuddelgrüsse mitteilst!



Ich habe mich sogleich auf deiner Homepage umgesehen. Du scheinst ja ein grosser Schlager-Fan zu sein!

Ich fand es etwas schade, dass ich nicht viel verstehen konnte was du dort erzählst, da ich ja kein Flämisch spreche.

Du und dein Gatte seit aber richtige Frohnaturen wie man den Fotos entnehmen kann!



Ja, Angie hat eine ganz tolle Fantasy-HP mit vielen hübschen Bildern. Sie selbst sieht auch so aus, als würde sie bei den Elfen im Wald wohnen...!



Und danke für das süsse Gif. Es ist wahrscheinlich dein Hündchen, oder?!



Und Ja, der Frühling ist auch bei uns angekommen. Viele Blumen blühen und die Temperaturen sind auch sehr angenehm. Es verspricht ein warmer Sommer zu werden...!



Dann wünsche ich dir noch viel Freude mit deinem Ehemann und bei allem, was ihr beide noch unternehmen wollt.

Vor allen Dingen bleibt gesund und euch beide gegenseitig noch lange erhalten!



Gottes reichen Segen,



Georg (der *Soul-Wizard*)



Jeyare Key (Homepage) hat am 18.03.2014 13:00:33 geschrieben :

Deine Kritik, Dein Lob, Dein Eintrag bei mir ;)
Lieber Georg,

Vor einiger Zeit gab es eine leichte Diskussion auf meiner Homepage zwischen dir und Lena.

Ich betreue Lena seit fast einem Jahr über meinen kostenlosten Kummerkasten und kenne sie sehr gut.

Ich habe dir auf deinen Eintrag geantwortet und meine Meinung geäußert. Schau doch mal nach und meld dich bei mir Du kannst wählen, ob du einen weiteren Gästebuch eintrag schreiben möchtest oder ob du Lieber eine E-Mail schreiben willst.

Bis dahin,

LG Jeyare
 
Kommentar: Hallo liebe Jeyare,



vielen herzlichen Dank für deine Mitteilung!



Nun sind es (in wenigen Tagen) fast ein Jahr her, seit meinem Eintrag in deinem Gästebuch. Es freut mich deshalb umso mehr, dass ich nach dieser langen Zeit ein Feedback von dir erhalte!



Ich habe deine liebe Antwort bereits gelesen und werde dich gleich nochmal kontaktieren.



Also bis gleich,



Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgitta (Homepage) hat am 17.03.2014 20:43:44 geschrieben :

auf dem Weg

Hallo Ihr Lieben,

lieber Georg und lieber Bernd,



auf dem Weg komme ich gerne bei euch vorbei,

mitgebracht habe ich Frühlingsblumen

und gute Wünsche für die neue Woche,



lasst es euch gut gehen,



ganz herzliche Grüße



eure



Birgitta



PS. Danke für die täglich guten Worte

von Pater Anselm.






 
Kommentar:

Hallo allerliebste Schwester Birgitta,



wie kann es auch anders sein, als dass deine Blumen wie immer wunderschön aussehen!



Danke auch für deine lieben Grüsse und guten Wünsche und auch dafür, dass du an uns beide gedacht hast. Bevor nun Bernd auch ein Paar Worte an dich richtet, verabschiede ich mich jetzt schon mal von dir, mit meinen allerliebsten Grüssen und Segenswünschen an dich!



Ich komme ganz bald wieder vorbei, um u.a. auf deinen vielen Seiten weiter zu lesen.



Sei herzlichst umarmt,



Dein Bruderfreund



Georg








Hallo Du so liebe und weise Birgitta!

Danke,  für Deine immer so lieben Geschenke in Worten und Bildern.

Ich finde Dich sehr authentisch, Birgitta und bin mir sicher, dass Dir Gottes Segen auf allen Deinen Wegen folgt.

Es freut mich auch sehr, dass Dir Anselm's Worte so gut gefallen.

Es macht nichts mehr Freude, als diese Freude mit anderen Menschen (wie Dir) zu teilen.

Leider ist meine Zeit meistens knapp bemessen, aber für heute auch ein paar Zeilen von mir

Meine allerliebsten Grüße an Dich liebe Birgitta,



Dein Bruder Bernd




 


Birgit (Homepage) hat am 14.03.2014 18:35:46 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

bei dem tollen Wetter kann man mit der Sonne ja um die Wette strahlen, hoffentlich bleibt es noch eine Weile so.

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher


von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:

Hallo unsere allerliebste Birgit,



mal wieder wunder, wunderschön, deine Karte



Zum Wochenendstart haben Bernd und ich gerade eben noch getanzt. Dem schönen Wochende steht jetzt auch deshalb nichts mehr im Wege!



Dann wünschen wir dir ein ebenso schönes und genussvolles Wochenende unter der Sonne, Birgit.

Die Wette übrigens würdest du gewinnen...!



Sei auch du von uns ganz lieb geknuddelt und geknutscht,



deine beiden Freunde




Georg und Bernd


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 








Monatssong für April:

Deitrick Haddon - Be Like Jesus



Quelle: Youtube





nach oben