Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 903 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Norbert (Homepage) hat am 14.09.2014 22:50:46 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar:
Hallo lieber Norbert,

deine "Grüße" zum Wochenende finde ich ja klasse!

Auch das Foto finde ich lustig. Die Landschaft erinnert mich an einen "Wyoming-Western" und das Motiv an den großen "Manitu"! Da warst du sicher auf einem USA-Trip, oder?!

Jedenfalls wünsche ich dir eine tolle Woche und gute Ideen für deine "Romane" -falls du schreiben solltest...!

Meine liebsten Grüße jetzt auch an dich und bis bald wieder bei dir Norbert,
dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 13.09.2014 23:28:17 geschrieben :

...hier kommt also Hildegard

....aber das "Mandala"

habe ich auch dort aufgenommen....






 
Kommentar: ...hier geht's nun weiter...!

Dieses Bild mit dem Motiv von "Hildegard" sieht ja auch wirklich schön aus, liebste Birgitta. Ich finde es nur etwas schade, dass Hildegard so düster erscheint. Man hätte ein "steiniges" Material nehmen sollen, um sie "aufleuchten" zu lassen. Sicher hat diese Skulptur ihre kleine Geschichte,- dennoch finde ich es etwas bedauerlich.
Dir möchte ich dennoch gerne dafür danken, so so liebe Birgitta. Allein dass du sie mir damit in Erinnerung gerufen hast, erfreut mich über alle Maßen..!

So allerliebste Schwester-Freundin Birgitta,
kurz noch etwas anderes gefragt:
Habe ich dich recht verstanden, dass du mir noch eine E-Mail schreiben wolltest? Ich habe deine letzte Mail an mich nämlich nicht auch schon längst beantwortet, damit wir uns nicht "überschlagen". Sag' mir bitte kurz Bescheid, ob ich noch warten soll, Ok?

Ich hoffe deine Woche ist gut verlaufen und das auch "sonst" (wieder) alles gut ist!

Es drückt dich von Herzen jetzt,
dein Bruder-Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 13.09.2014 23:25:49 geschrieben :

Hildegard von Bingen

Hallo lieber Georg,



zum Wochenende bringe ich dir einen

herzlichen Gruß, verbunden mit einem

Foto, das ich vor dem Hildegardiskloster

aufgenommen habe...Und da dir die Mystikern Hildegard auch viel sagt,

möge dich dieser Gruß erfreuen...



Von Herzen dir und Bernd

ein wunderschönes Wochenende,



eure Schwester-Freundin



Birgitta






 
Kommentar: * Einen guten Tag wünsche ich dir, allerliebste Schwester-Freundin Birgitta *

Oh-Ja, liebste Birgitta, damit machst du mir auch wieder eine große Freude -wie immer...!
"Hildegard von Bermersheim" war eine sehr außergewöhnliche Frau; eine vielfältige "Wundertäterin"! Am bekanntesten dürfte sie dem einen oder der anderen für ihr Gott-begnadetes Naturgespür sein, dass nicht nur Fauna und Flora, sondern auch den Menschen mit einschließt. Über sie könnte ich jetzt noch viel mehr erzählen, aber das ist meines Erachtens nicht nötig. Heute kann man sich *Gott-sei-Dank* über vieles informieren, nämlich wie diese weise und großartige Frau gewirkt- und was sie alles zustande gebracht hat!

Das Mandala (oben) kann Menschen auf vielfältige Weise behilflich sein. Optimal finde ich allerdings, wenn man ohne Hilfen zu Erkenntnissen über Gott, die Natur und des Menschen findet. Jedenfalls danke ich dir dennoch für dein Geschenk, so allerliebste- und weise Birgitta. In dir sehe ich übrigens auch die Gabe, die eine "Oberin" inne haben sollte!

Nun folgt mein 2. Kommentar zu deinem Hildegardis-Bildchen... -bis also gleich weiter oben, liebste "Schwester Birgitta"...!

Helga F. (Homepage) hat am 13.09.2014 17:56:03 geschrieben :

Nach langer Zeit

mal wieder hallo sagen.

Ich wünsche dir lieber Georg und lieber Bernd ein schönes Wochenende.

Habe euch heute was zum "SCHMUNZELN" mitgebracht.

Gruß Helga




Stuffed Dog Attacks Real Dog






 
Kommentar: Hallo so liebe Helga,

erstmal danke für deinen Besuch und die teils schönen, teils witzigen Präsente!

Das Bild sieht mega-toll aus liebste Helga. Könnte ich mir glatt als Foto-Tapete an einer unserer Wände vorstellen!

Der Hunde-Clip ist ja sowas von lustig und süß -danke dir auch noch mal dafür. Wir haben über das Ergebnis dieser originellen Idee geschmunzelt und gelacht...!

Wir wünschen dir ein humorvolles und friedliches Wochenende, allerliebste Helga!

Bis ganz bald wieder bei dir,
deine Freunde
Georg und Bernd

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 11.09.2014 20:18:34 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg, lieber Bernd, nun ist das schon eine Weile her, dass ich auf Eurer schönen Seite war, aber so ist das nun mal in der Sommerzeit: da muss ich viel Deicharbeit machen. Bis bald mal wieder! Habt noch einen oberfeinen Tag!

Prost Möhrensaft, Eure Bertha
 
Kommentar: Hallo lustige Bertha,

mega-lieb, dass du uns wieder einen Eintrag hinterlässt!

Mach dir mal keine Gedanken liebe Bertha -ich war nämlich noch viel länger nicht mehr in deinem Gästebuch, deshalb eine tiefe Verbeugung mal von mir! Ja, in der Sommerzeit machen so manche Dinge soviel mehr Spaß, dass man kaum noch Zeit für die vielen anderen wichtigen Dinge hat! Ich komme ganz bald wieder zu dir. Bis dahin eine tolle Deich-Zeit und noch viele Schaf- und Hirten-Besucher auf deiner Seite!

Allerliebste Blök-Grüße noch von mir,
dein Deich-Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 08.09.2014 15:37:38 geschrieben :

tolle Woche

Hallöchen lieber Georg.

Wünsche dir eine sonnige Woche.






 

 
Kommentar:
Hallo liebe Mandy,

danke für deinen lieben und "verträumten" Eintrag!

Deine Gifs sehen immer ganz toll aus. Dieser gefällt mir besonders gut, weil er uns friedliche Orte unserer Welt zeigt, die auch in uns zu finden sind. Wenn wir bei den Bildern ein wenig verweilen, werden wir mit der Zeit selbst auch so ruhig und spüren einen tiefen Frieden in uns.

Auch dir wünsche ich eine sonnige und friedliche Woche, liebe Mandy!

Ich komme jetzt auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei, um deinen herzlichen Gruss zu erwidern. Wird ja langsam wieder Zeit...!

Bis gleich also,

dein Freund Georg

Birgit u. Charly (Homepage) hat am 06.09.2014 17:54:36 geschrieben :

Wochenendgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

schwuppdiwupp heut ist schon wieder Samstag, bei uns scheint heute herrlich die Sonne, ich hoffe bei Euch auch ?

Vielen Dank ! ... lieber Georg für Deinen lieben Gästebucheintrag und Dir lieber Bernd für Deine liebe Mail !

Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende, lasst es Euch so richtig gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher von Eurer Freundin Birgit und ein megadickes Schlabberbussi von Charly






 
Kommentar: Hallo du so so liebe Birgit!



Ja, bei uns schien auch die Sonne -aber nur bis Mittags - danach blieb es bewölkt!

Es gibt da einen Schlager aus den 1970er-Jahren von Chris Roberts. In diesem Lied singt er u.a.: "Hab' Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit...!" An dieser Weisheit haben wir uns immer gehalten, so liebe Birgit. Wenn man nämlich wirklich bei sich ist, ist man damit auch zwangsläufig immer glücklich -da ist das Wetter auch gar kein Thema mehr...! Aber selbstverständlich wirken z.B. die Farben in der Natur bei Sonnenschein viel frischer und man kann auch viel mehr unternehmen. Wer steht z.B. an einer Achterbahn bei Regen gerne in der Schlange...?!



Und Ja, liebe Birgit, wir lassen es uns immer gut gehen. Gestern (Samstag) z.B. haben wir auf die neuen Lieder getanzt, die wir bei iTunes gekauft haben. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr Tanzen das positive Lebensgefühl steigert. Nicht nur die Endorphine sorgen dabei für Glücksgefühle. Diese wirken zudem eh' nur kurzfristig. Die Leichtigkeit des Tanzes wirkt dagegen langfristig auf unser Gemüt. Ich kann daher z.B. depremierten Menschen nur empfehlen zu Tanzen. Das vertreibt ganz schnell den "grauen Schleier" im Kopf und man sieht die "Dinge" wieder klarer und distanzierter -ähnlich wie beim Yoga...!



So liebe Birgit, danke für deinen lieben Gruß mit der tollen "Charly-Karte"! Ich werde dir jetzt noch deine liebe Mail beantworten. Also bis gleich!



Hier auch schon mal meine allerliebsten Knuddelknutschdrücker an dich und an deinen süßen Charly,

Dein "Rosen-Freund" Georg


 

Birgitta (Homepage) hat am 01.09.2014 01:11:46 geschrieben :

einfach so ein lieber Gruß

Hallo lieber Georg,


 


da ich in der kommenden Woche wahrscheinlich nicht dazu komme,

möchte ich heute noch einen schönen Gruß vorbeibringen.

Mitgebracht habe ich euch ein Wegbild,

aufgenommen vor dem Hildegardiskloster, das ich letzte Woche auch noch besuchen konnte....



Eine gute, erfreuliche Woche

wünscht euch

ganz herzlich,



eure Schwester-Freundin

Birgitta






das war echt wunderschön...

 
Kommentar: So allerliebste und weise Schwester-Freundin Birgitta!


  Was für eine liebe Freude du uns mit deinem Besuch mal wieder bereitest!

Es freut mich riesig, dass dir deine (Aus)-Zeit so wohl getan hat. Die Fragen, die ich dir bezüglich deiner Klosterbesuche jetzt stellen könnte ist ellenlang. Ich habe aber eine gewisse Ahnung, wie gut dir deine kleine "Pilgerfahrten" bekommen sind. "Wie fein und lieblich es doch ist, wenn Schwestern einträchtig beieinander wohnen..."!

So allerliebste Birgitta,
ich hoffe, dass dich dein Alltag nicht allzu sehr einnehmen wird und du alles langsam angehen kannst.
Auch dir eine schöne Woche mit freudigen Ereignissen.
Ich komme bald zu dir und schaue, was ich dir dieses mal für deinen hübschen Begegnungsraum mitbringen werde!

Eigentlich hätte ich dir gerne noch per Mail etwas (längeres) geschrieben, aber dass spare ich mir für das Telefonat irgendwann einmal auf!

Danke für die wunderschönen Rosen, allerliebste Birgitta. Ich danke Gott, dass er etwas erschaffen hat, das dich so unsagbar glücklich macht...!

Dein treuer Bruder-Freund,
Georg

Norbert (Homepage) hat am 31.08.2014 22:17:06 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

ganz, ganz lieben Dank für deinen Gruß "aus dem schönen Paris". In dieser Stadt kann man seine Kamera regelrecht Kaputt-Knipsen vor lauter faszinierender Motive. Danke dir für dieses bezaubernde Bild, dass zum Verweilen einlädt!

Ich komme diese Tage wieder zu dir!

Bis bald,

ein Freund
Georg

Birgit u. Charly (Homepage) hat am 31.08.2014 15:56:26 geschrieben :

ich lebe noch :-)

Lieber Georg, lieber Bernd,

ich muss mich doch mal wenigstens kurz bei Euch melden, wie Ihr seht, ich lebe noch.

Morgen werde ich einfach mal eine Bastelpause einlegen und Euch endlich mal ein paar Zeilen schreiben.

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag und lasst es Euch so richtig gut gehen !



Liebe Grüße

Birgit u. Charly



PS: Vielen Dank lieber Georg, für Deinen lieben und schicken Brief, über den ich mich sehr gefreut habe!






 
Kommentar: *Hallo ihr zwei Hübschen*

Dass finde ich ja süß, das ihr uns beide mal zusammen besuchen kommt.
Und super überhaupt, dass ihr noch unter den lebenden weilt!
Auch über deine Post freuen wir uns auch schon riesig, so liebe Birgit. Diese Woche habe ich mir vorgenommen, dir ebenfalls wieder einen Besuch abzustatten -obwohl es mit meinen GB-Besuchen zur Zeit (immer noch) etwas schwierig ist. Es macht ja aber immer großen Spaß andere zu überraschen und/oder ihnen eine Freude zu bereiten und deshalb werde ich mir auf jeden Fall Zeit dafür nehmen. Und es ist mir ein Vergnügen, dich mit meinen E-Mails zu "verwöhnen", so liebe Birgit -inhaltlich, wie auch optisch. Schließlich musste ich ja einen Weg finden, wie ich anderen meine Wertschätzung vermitteln kann und dazu bieten sich ja immer viele Möglichkeiten an. Man braucht manchmal nur etwas mehr Phantasie -dir brauche ich das aber eigentlich alles nicht erzählen, wenn man sich mal deine Bastel-Kunst auf deinen Seiten einmal ansieht!
Charly sieht ebenfalls immer wie ein "Schmuckstück" auf den Fotos aus. Ihr beide passt ja sowas von gut zusammen...!

Und Ja, Birgit, wir haben es uns -wie immer- gut gehen lassen. Es ist mega-lieb von dir, dass du uns immer nur das Beste wünschst. Andersrum wünschen wir dir auch, dass auch du es dir ebenso gut gehen lässt!

Bis ganz bald wieder, du so allerliebste Birgit (von dir hören wir ja bereits schon morgen etwas)!

Viele Knuddelknutschdrücker (auch an den süßen Charly),

Dein Freund Georg

Norbert (Homepage) hat am 24.08.2014 11:13:47 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke für deinen erneuten Gruß!

Das Foto finde ich mega-stark. Das Motiv (Neptun) und die schönen Blumen... -  ...hast echt ein gutes Auge fürs' Knipsen -muss ich doch einmal sagen. Auch dein Kulturelles Interesse finde ich toll!

Danke nochmal auch für dieses schöne Bild!

Bis bald,
ein Freund
Georg

Mandy (Homepage) hat am 22.08.2014 12:24:38 geschrieben :

Schönes Wochenende

Hallo Georg

Schön dich wieder lesen zu können

Wünsche dir ein tolles Wochenende




 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

ja, es wurde ja langsam Zeit für einen Gegenbesuch von mir!

Danke für deine lieben Grüße, auf der lustigen, hübsch animierten "Postkarte".

Auch dir ein tolles Wochenende!

Bis bald wieder,

liebe Grüße,
dein Freund Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 22.08.2014 01:03:04 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und feine Grüße vom Deich
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg, oh, was habe ich gehüpft auf dem Deich, dass ich mal wieder von dir Post bekommen habe! Oberdankäääääh dafür! Wacken war sooooooooo cool, ich war natürlich voll cool angezogen und wir hatten Glück mit dem Wetter und es war richtig gut. Du kannst mich in allen Trailern vom shz auf youtube über Wacken 2014 sehen, z.B. dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=VZVqoyfD9oU und inzwischen ist auch das Buch "Bertha will nach Wacken" erschienen mit coolen Bildern von mir und den Besuchern. Und wenn man so wie wir in Nordfriesland richtige Stürme kennt, dann ist Wacken für die Ohren kaum der Rede wert, also nix mit Hörschaden bei mir! Hab noch einen oberfeinen Tag! Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo lustige Bertha,

lieb von dir mir soooooooo schnell über's Wacken-Festival Bescheid zu geben!

Die Video-Clips habe ich mir alle angeschaut, aber dich habe ich nirgends gesehen. Ich weiss ja, wie du ausschaust (lange Haare). Die Moderatorin war die Einzige, die ich in jedem Clip sehen konnte (und immer wieder erkannt habe)! Hattest du vielleicht einen Hut auf? Eine Behütete Dame sah dir nämlich schon etwas ähnlich. Interviewt hat man dich aber nicht, oder?! Auf jeden Fall freut es mich, dass du dort so viel Spaß hattest!

Und super mit deinem neu-erschienenen Buch. Da wünsche ich dir grooooooooßen Absatz!

Bis bald dann wieder demnächst bei dir, liebe Bertha. Ich hoffe, ich muss dich diesmal mit meinem Besuch nicht so lange warten lassen wie zuletzt...! Ich komme aber auf jeden Fall vorbei, gleichgültig wann!

Dir noch eine lustige Zeit bis dahin,

ein Freund,
Georg

Norbert (Homepage) hat am 17.08.2014 17:20:34 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,



danke sehr, für deinen erneuten Gruß!



Der Skulptur-Garten sieht toll und mysteriös aus. Kennst du dich mit dem Thailändischen Geister-Glauben etwas aus? Es würde mich freuen, wenn du zu deinen Bildern etwas erzählen würdest, denn wir Europäer sind ja nicht allzu sehr mit diesem Glauben vertraut.



Jedenfalls gefällt mir dieses kraftvolle Bild besonders gut und bin jetzt schon auf's nächste gespannt -ob mit, oder ohne Kommentar von dir!



Liebste Grüße an dich und bis bald dann wieder bei dir,

ein Freund

Georg

Birgitta (Homepage) hat am 17.08.2014 01:28:15 geschrieben :

Dankegruß

"Lasst uns dankbar sein gegenüber Leuten, die uns Gutes tun und glücklich machen.

Sie sind Gärtner,

die unsere Seelen zum Blühen bringen."

(Marcel Proust)




Guten Abend,

lieber Bruder-Freund Georg,



Dankeschön möchte ich dir sagen, dass du bei mir durch die "offene Tür" gekommen bist und ein wunderschönes "Geschenk" mitgebracht hast.



Der Weg in der Nachfolge ist kein leichter, oft schmal und schwierig, aber

es ist ein gesegneter und begleiteter Weg...



Als herzlichen Gruß habe ich euch

einen "Stern" mitgebracht,



deine Schwester-Freundin

Birgitta






 
Kommentar: *Hallo allerliebste Schwester-Freundin Birgitta*

Die Weisheit von Marcel Proust finde ich super-schön formuliert. Ich habe sie gleich in meine Sammlung aufgenommen!

Ja, du hast absolut Recht damit, dass wir dankbar sein sollen für Menschen, die uns ihr Herz schenken.
Weißt du Birgitta, ich denke auch oft an jene Menschen, denen es nicht so gut geht, weil ihnen selten jemand begegnet, der ihnen sein Herz darreicht, um ihnen ein Stückchen Freude mit auf den Weg zu geben. Es reicht manchmal nicht, dass man sie "nur" anlächelt, oder sie im Supermarkt an der Kasse vorlässt. Diese Menschen benötigen dauerhaften, verlässlichen Zuspruch und den erfahren sie nicht oft. Wenn einmal, dann sind aber zugleich auch Erwartungen an sie geknüpft, die sie zu erfüllen haben. Sie wenden sich an soziale Einrichtungen oder an eine Kirche und finden dort meistens nur "Fromme Worte", auf die sie jedoch nicht bauen können. Am Ende des Tages sind sie doch wieder alleine und fristen weiterhin ein trauriges Dasein. Sie Fragen sich, wo jetzt die Hand ist, die man ihnen am Tage scheinbar noch hingehalten hat. Auch muss dies Legitim sein, das man sich diese Tatsache anschaut und sie auch ausspricht. Um nichts anderes geht es in meinem Text von neulich. Wir beide hatten das "Glück", Gott kennen lernen- und die Erfahrung -bis einschließlich heute- täglich machen zu dürfen, geliebt und gehalten zu sein. Diese Erfahrung wünsche ich allen Menschen, die sich danach sehnen. In meinem Text geht es ja um diejenigen, die sich auf Gott berufen und die auch wirklich helfen könnten, aber mit der Bibel noch nicht ernst machen. Denen muss ja gesagt sein, dass ihr Handeln nicht in Gottes Sinne ist. Man darf nicht aufhören sie zu ermahnen und sie daran zu erinnern, was es eigentlich heißt ein "Christ" zu sein. Es steht ja nicht umsonst geschrieben:
"Es werden nicht alle, die zu mir sagen: "Herr, Herr", in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel."
(Matth. 7,21)
Und was der Wille des Vaters ist, kann man ja Gottlob zu jeder Zeit in Erfahrung bringen!

Marcels' Weisheit kann man sich ganz wunderbar zum Vorbild nehmen und sich selber fragen, ob man zu einem dieser Gärtner für andere geworden ist, oder nicht. Einen traurigen Menschen wieder glücklich zu machen, bedarf es nämlich etwas mehr als nur ein freundschaftliches Lächeln. Es bedarf einer immerwährenden, geduldig-helfenden Hand!

Meine Allerliebste Birgitta,
ich fühlte mich zu diesen Gedanken inspiriert, weil ich den Eindruck bekommen habe, dass du mich an etwas erinnern wolltest, bezüglich meines "Anklagenden" Textes. Ja, wir sollen stets auf die Positive Seite schauen -wie Gandhi schon zu sagen pflegte. Dazu muss bei einem Menschen jedoch zuerst dieser Grundstein gelegt sein, bevor er dies im Stande ist zu tun. Mehr wollte ich jetzt damit nicht sagen.

Und danke allerliebste Birgitta, für diesen wunder-, wunder schönen Stern. Wie gerne würde ich ihn persönlich in deinem Garten begrüßen...

Hab noch eine friedvolle und erfüllte Zeit und bis ganz bald wieder,
mit vielen Umarmungen,
dein Bruder-Freund Georg

P.S.: Danke Birgitta nachträglich, für das liebevolle, klärende Gespräch per Mail!

Birgit (Homepage) hat am 16.08.2014 21:09:05 geschrieben :

Wochenendgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

vielen Dank lieber Georg, für Deinen ganz lieben Gästebucheintrag !

Es tut mir sehr Leid, dass Du bis jetzt noch immer nix von der Redaktion gehört hast, dabei sind meine Daumen schon ganz blau vom vielen drücken.

Das mit meinen GB- Bildchen find ich ja putzig, ich frag mich nur, nach was dann bei Google genau gesucht wird ?



Vielen Dank lieber Bernd, für Deine liebe eMail, ich werde sie sobald es mir wieder zeitlich möglich ist beantworten, momentan hab ich so einiges zu tun.



Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende, mit vielen schönen Momenten !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit und ein

megadickes Schlabberbussi von Charly








Diesmal passt es farblich leider nicht so gut zu Eurem tollen HP- Outfit.


 
Kommentar: *Hallo du sooooooooo liebe Birgit*

Was für ein zuckersüsses Foto wieder von deinem hübschen Charly!!!

Grün finde ich übrigens in der Natur absolut harmonisch und schön, allerliebste Birgit. Die Wiese sieht mit den weißen "Flöckchen" wie ein Teppich- und sowas von einladend aus -da kann ich Charly sehr gut verstehen, warum er sich da so entspannt nieder gelassen hat. Ich würde mich glatt neben ihn setzen und es mit ihm zusammen genießen. Gib ihm von Bernd und mir ebenfalls zwei ganz dicke Schlabberbussis zurück!

Und megalieb von dir, für's Daumen drücken, so liebe Birgit. Irgendwann, wenn wir dich/euch besuchen kommen, lege ich dann extra ein Tänzchen für euch auf's Parkett!

Zu den Suchbegriffen werde ich demnächst in meiner Mail an dich dann etwas näher eingehen. Ich müsste jetzt nämlich die Begriffe in unserer Tages-Statistik recherchieren -was einige Zeit benötigen würde. Das mache ich dann mal in einem müßigen Moment, Ok?!

Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit all' deinen Bastel-Aufträgen und Ideen. Auch euch einen schönen Ausklang dieses Tages mit ebenfalls schönen Momenten, allerliebste Birgit!

Liebe Knuddelknutschdrücker von mir und (auch) von Bernd,
dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 05.08.2014 15:51:51 geschrieben :

Gruß von meiner offenen Tür

"Das Interesse

ist auf dieser Erde

jener mächtige Zauber,

der in den Augen

aller Geschöpfe

die Gestalt

aller Gegenstände

verwandelt."

(Claude Adrien Helvetius)




Hallo lieber Bruder-Freund Georg,



mit diesem Spruch von meinem

Münsterschwarzacher Kalender

möchte ich dir einfach so

einen ganz lieben Gruß schicken.

Eigentlich wollte ich schon gestern

kommen, aber da gab es bei "repage"

de über Stunden Serverprobleme...

Jetzt bin ich froh, dass alles

wieder klappt und ich euch hier besuchen

kann. Wie ich unten lesen kann, bist

du im Moment viel eingespannt...

Ich hoffe, es sind auch viele schöne Tätigkeiten dabei...

In den Ferien habe ich eine Menge

im und um das Haus zu tun, aber das

versuche ich in Ruhe anzugehen....

Ansonsten stehen auch einige familiäre

Arztbesuche an, die ich begleite...



Und jetzt kommt noch ein extra

Gruß für euch von meinem Hauskater

Maximilian, der viele Knuddel-Grüße

bringt,



von mir natürlich auch

ganz viele liebe Sommmergrüße



eure Schwester-Freundin Birgitta






 
Kommentar: *Hallo du liebe Schwester-Freundin Birgitta!*

Danke Birgitta, für deinen erneuten so-so herzlich-lieben Gruß...!

"Helvetius'" Weisheit finde ich ganz, ganz toll. Ja, zur Zeit haben mich viele Dinge eingespannt, die ich jedoch gerne nach und nach alle erledige (bevor sie mich erledigen)! Deine mitgebrachte Weisheit drückt da diesbezüglich etwas sehr schönes aus Birgitta, nämlich: Wenn ich den alltäglichen Dingen und Aufgaben- und auch meinen Mit-Menschen aus ganzem Interesse meine Aufmerksamkeit schenke, so werden sie mir alle zu Perlen, die mir dann auch richtig Freude bereiten. Ich nehme ganz stark an, dass es dir ebenso geht, denn du sagst, das du deine Aufgaben auch alle in Ruhe angehst. In diesen Augenblicken nehmen wir z.B. die Gestalt einer "Sache" in uns bewusst wahr und spüren, was sie- und wie sie etwas benötigt, oder wie sie behandelt gehört, um in ihrer Eigenheit weiterhin "glänzen" zu können. Zur Zeit sind es unterschiedliche Aufgaben mit denen ich beschäftigt bin. Ich habe neben des Tanz-Trainings noch viele kleine Extras zu "bewerkstelligen", die auf mein Geschick warten. Z.B. habe ich eine neue Spiegel-Wanduhr, die mit Schmetterlingen versehen ist und die noch um die Uhr dekoriert werden müssen. Einige Schreibarbeiten stehen auch noch an, aber auch die Hausarbeit kann zu einem echten Vergnügen werden, wenn man sie bewusst und in Muße angeht. Ich genieße z.B. den Augenblick beim putzen, wenn der Staub dem aufstrahlenden Glanz ausweichen muss und dieser mich dann zwinkernd begrüßt. Auch das Wäscheaufhängen macht mir Freude: Wenn die Wäscheklammern zum Abschluss auf dem Wäscheständer alle einen anmutend-ausschauenden Reigen bilden! Da ich mir mit allem sehr viel Zeit lasse, müssen alle anderen (schönen) Aufgaben auf meine Aufmerksamkeit warten! Zu diesen Gedanken alle, hat mich dein Sprüchlein oben inspiriert, allerliebste Birgitta. Eine etwas eigentümliche Gästebuch-Antwort von mir, findest du nicht auch?! )

Allerliebste Birgitta, du sollst wissen, dass ich jeden Tag an dich mindestens einmal denke und auch hoffe, das es dir gut geht!
Deinen "Max" finde ich Zuckersüß und er wirkt auf mich witzig und frech. Mit ihm würd ich gerne einmal mit einem "Gummiball" spielen -ich glaube, dass er ihm gut "Nachjagen" könnte...! )
Das Bild sieht übrigens super-schön aus, liebste Birgitta, auch danke dafür!

Und das es mit deinem Besuch heute hier bei uns geklappt hat, freut mich auch riesig. Man kann nur hoffen, dass das rePage-Problem etwas einmaliges gewesen ist. So ein Faux pas kommt immer ungelegen- gerade wenn man sich etwas vorgenommen hat, aber man nicht so kann wie man möchte.

Sobald es mir möglich ist, allerliebste Birgitta, hörst du auch wieder in deinem Gästebuch von mir. Wenn es etwas dringenderes von mir zu berichten gibt, werde ich dich selbstverständlich per E-mail benachrichtigen.

Ich wünsche dir und deiner Familie das aller- allerbeste, so liebe Birgitta. Mögen auch alle Arztbesuche einen guten Ausklang finden... - ...ich habe dich stets in meine *Gebete* mit eingeschlossen!

Knuddelige Sommergrüße jetzt an dich liebe Birgitta,
bis bald wieder,
Dein Bruder-Freund
Georg

Norbert (Homepage) hat am 02.08.2014 23:00:11 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke für deinen sommerlich-goldigen Gruß

Auch finde ich es lieb von dir, dass du vorbei kommst, obwohl ich dir in dieser Woche keinen Gegenbesuch abgestattet habe. Glaube mir, dass ich aber ständig an dich denken musste. Manchmal kommt es vor, dass ich vor lauter Aktionen keine Muße mehr habe (meine liebsten) Grüße bei Freunden in ihren Gästebüchern zu hinterlassen. Es freut mich riesig, dass du dein Verständnis dafür zeigst und es mir nicht krumm genommen hast. Sobald ich wieder kann, werde ich sofort zu dir eilen, um mich auch in deinem Gästebuch noch einmal zu bedanken!

Dir noch eine gute Zeit bis dahin,
ganz bald wieder bei dir,
ein Freund,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 01.08.2014 14:27:59 geschrieben :

Wochenendgrüße

Lieber Georg, lieber Bernd,

heut ist schon wieder Freitag, die Zeit vergeht mal wieder wie im Fluge.

Ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht und Eure Woche nicht allzu stressig war.

Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende und Dir lieber Georg natürlich weiterhin viel Spaß bei Deinem Tanztraining.



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar: *! Hallo unsere allerknuffigste Birgit !*



Du übertriffst dich mit deinen Basteleien immer wieder selbst. Deine Karte ist ja wieder mal zum abknutschen süß!!!



Und Ja, du hast recht gesprochen:

Zwar ist unsere Woche nicht stressig verlaufen, aber beschäftigt sind wir dennoch ganz gut -auch mit meinem Tanz-Training!



Wie du siehst, haben wir seit deinem letzten lieben Gruß keine neuen GB-Einträge erhalten; schließlich warten alle erstmal (verständlicherweise) auf mein Feedback in deren GB's und dazu bin ich diese Woche einfach nicht gekommen. Ich weiß aber, dass du allerliebste Birgit, gerne auf mein "Lebenszeichen" wartest. Ich kann nur hoffen, dass es die anderen auch so gerne tun!



Dir wünschen wir ein ebenso tolles Wochenende, allerliebste Birgit. Auch hoffen wir, dass es dir/euch auch ganz gut geht!



Sobald ich etwas mehr "Luft" habe, hörst du wieder einmal etwas ausführlicher von mir -versprochen!



Bis also bald wieder,

mit lieben Knuddelknutschdrückern,

dein "Sogernefreund"

Georg



P.S.: Bisher habe ich noch nichts von "denen" gehört!

Birgit (Homepage) hat am 26.07.2014 17:55:36 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

die letzten Tage waren so schön angenehm, heute Früh war es neblig, dann kam die Sonne zum Vorschein und das Thermometer kletterte nach oben, diese Wärme ist nix für mich.



Lieber Georg, vielen Dank für Deinen ganz besonders lieben Gästebucheintrag !

Ja unsere Freundschaft muss was ganz besonderes sein, bekam sie sogar schon vor Beginn einen ganz speziellen "Rahmen".



Nun wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar: * Hallo (endlich) wieder, allerliebste Birgit *

Es ist schön, wieder einen tollen Eintrag von dir zu erhalten. Auch habe ich mich über deine liebe Mail heute riesig gefreut -dafür erstmal Knutscher von mir!

Mich freut auch, dass sich viele Leute für deine Bastel-Künste interessieren und du vor lauter Aufträge sehr beschäftigt bist. Es sind ja beides deine "Steckenpferde": Basteln und Menschen behilflich sein. Letzteres ist auch eine Form von "Seelsorge" übrigens!

Ja, dass mit den warmen Temperaturen ist so eine Sache, liebste Birgit; die einen erfreuen sie -den anderen sind sie eine Last. Ich kann nur hoffen, dass es Möglichkeiten für dich gibt, das du dich ausreichend abkühlen kannst. Einfach Mal den Kopf in den Kühlschrank stecken, kann schon Wunder wirken!
Es gibt da aber vielleicht noch einen anderen Trost für dich, liebste Birgit: Die warmen Tage hier in unseren Breiten sind ja alle gezählt. Also, wenn du ein Paar Tage etwas "überhitzt", kannst du von einem baldigen Ende deines körperlichen Leidens ganz sicher ausgehen. Wir "Sonnenanbeter" hingegen sind doch recht froh, auch einmal warme Sonnenstrahlen genießen zu können. Ich hoffe, dass du sie uns dennoch gönnst, nicht wahr?!

Und Ja, süße Birgit: Unsere Freundschaft ist deshalb auch etwas ganz besonderes, weil wir uns alles sagen können, ohne dass wir uns irgendetwas gegenseitig krumm nehmen. Daran erkennt man eben das echtes Vertrauen vorhanden ist und Sympathien füreinander. Und auch auf den anderen warten können, ohne sich "vernachlässigt" zu fühlen, ist ein untrügerisches Zeichen für eine echte Freundschaft. Das finde ich auch so kostbar bei uns -einfach unbezahlbar...!

Jetzt wünsche ich dir einen guten Ausklang dieses Sonntags, allerliebste Birgit. Viel, viel Spaß noch an deinen schönen Basteleien und noch regen Zulauf auf deinen tollen Seiten!

Sobald es mir möglich ist, hörst du auch per E-mail wieder von mir.

Bis dahin knutschdrückundknuddelichdich,
dein Freund
Georg

Birgitta (Homepage) hat am 25.07.2014 01:31:07 geschrieben :

herzlicher Gruß in &quot;elves castle&quot;

Hallo lieber Bruder-Freund Georg,



über deinen so lieben Besuch

in meiner Welt habe ich mich sehr gefreut,

so komme ich mit einem lichterfüllten

Sommergruß zu euch in "elves castle",

eine besondere Elfe hat mich sogleich

begrüßt und eintauchen lassen

in Freude und Harmonie....



Bis bald wieder,

seid behütet,



eure Schwester-Freundin Birgitta






 
Kommentar: *Hallo und guten Tag, unsere allersonnigste Schwester-Freundin Birgitta!*

Na -hatte es am Mittwoch Rosen für dich geregnet? Ich hoffe doch sehr.
Jedenfalls habe ich -auch an diesem Tag- ständig an dich denken müssen, allerliebste Birgitta!

Danke für das bezaubernde Sommer-Bild -irgendwie bekomme ich jetzt Appetit auf Löwenzahnsalat, mit reichlich Essig!

Allerliebste Birgitta, danke auch für dein liebes Lob, wegen unserer Homepage (an unserer Seele)!
Du erwähnst die Freude und Harmonie, die dir offensichtlich fühlbar entgegen geströmt ist. Dass freut uns/mich wirklich sehr, das du dich auf uns immer wieder neu einlässt, dich von uns ansprechen lässt und unsere Gaben entgegen nehmen möchtest. Im Gegenzug dazu kann ich aus meiner "Sicht" sagen, dass ich finde, das du Gott wahrlich gut kennst und mit seinem Willen und Wirken äußerst vertraut bist. Ich habe mich von dir noch nie missverstanden gefühlt und das erhebt meine Seele zutiefst. Ich danke Gott, wegen deines reinen, weisen und gütigen Herzens!!!

Und Ja, Elfen fühlen sich von Einhörner/innen besonders angezogen. Ich glaube, sie hatte dich bereits auch schon sehnlichst erwartet...!

Danke auch für deine Segnungen, die ich jedem deiner Taten und Worte entnehmen kann!

Sei auch du von Gott stets gehalten und behütet, so so liebe Schwester-Freundin Birgitta!

Bis ganz bald wieder,
immer dein
Georg

Sandbirke bei Feierabend (Homepage) hat am 24.07.2014 17:04:05 geschrieben :

hier würde sich
Sissi, die Kaiserin, Elisabeth wohl gefühlt haben, denke ich-denn warme Herzlichkeit und Poesie sind zu Hause.

In diesem Sinne lasse ich meine besten Grüße und Wünsche zurück...

die Sandbirke bei Feierabend
 
Kommentar: Guten Tag, liebe Sandbirke,

danke für deinen überaus lieben Eintrag!

Ja, ich kann nur hoffen, dass sich die Kaiserin bei uns auch sehr wohl gefühlt hätte. Zumindest weiß ich, das sie sehr aufrichtig und wahrheitsliebend gewesen ist. Dass hätte sie ganz sicher hier bei uns gefreut anzutreffen!

Danke für deinen Besuch, deine Grüße und Wünsche, und dir noch ganz viel Zeit und Freude beim Gestalten und Ausbauen deiner interessanten Homepage!

Ich hoffe, wir sprechen uns einmal wieder,
meine liebsten Grüß jetzt an dich,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Norbert (Homepage) hat am 24.07.2014 12:09:00 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo Norbert,

danke für deinen lustigen, thailändischen "Geister-Gruß"!

Auch dir ein Be"geist"ertes Wochenende,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Dollybe und Erwin (Homepage) hat am 23.07.2014 01:58:25 geschrieben :

Wir waren hier
Durch Zufall hier gestrandet und sind überrascht sehr viele intressante Themen, wir kommen sicherlich wieder.



Grüsse von Dollybe und Erwin
 
Kommentar: Hallo ihr beiden kostbaren "Doll-Er"!

Das finde ich ja sehr freundlich von euch, dass ihr in unser Gästebuch einfach Grüße hinterlasst.

Eure HP habe ich mir eben mal angeschaut -sehr interessant, informativ und lustig (kommentiert). Bei Gelegenheit, werde ich mir in aller Ruhe auch den Rest noch anschauen und selbstverständlich dann auch meine liebsten Grüße an euch da lassen!

Klar, freuen wir uns auch über einen weiteren Besuch von euch hier bei uns. Wir hören also wieder voneinander.

Bleibt gesund und so fröhlich wie bisher. Viel Freude noch bei euren Reisen,
bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 22.07.2014 14:43:43 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg und oberdankäääääh für deinen netten Besuch bei mir, das hat mich dollääääh gefreut und für die offene Stalltür sowieso. Ich wünsche dir noch einen oberfeinen Tag. Ich bin ja schon in Wacken-Vorstimmung. Duch auch??? Noch 9x schlafen, dann startet das WackenOpenAir, yääääääääähh. Denn auch so ein Deichschaf wie ich will na klar nach Wacken. Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo lustige Bertha,

lieb von dir, mich wieder besuchen zu kommen!

Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß in Wacken -ist ja immer auch was los da.

Bis bald dann wieder bei dir,
liebe Blöker,
Georg

Kurt (Homepage) hat am 21.07.2014 12:27:29 geschrieben :

Danke
Hallo Georg.

Vielen Dank für deinen Eintrag. Wie schon erwägt, die Gesundheit ist schon wichtig, das sollten auch viele tun und man lebt nur einmal.Wünsche dir noch einen schönen Tag. gr. Kurt
 
Kommentar: Hallo lieber Kurt,

danke für dein Feedback.

Auch euch beiden einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 20.07.2014 12:14:23 geschrieben :

Freundschaftsaward

Hallöchen lieber Georg

Wünsche dir ein schönes langes Wochenende

Habe etwas mitgebracht für dich




 
Kommentar:

Hallo liebe Mandy (und Duck)!



Das finde ich ja mega-lieb von dir -vielen, vielen Dank!



Deine beiden Mitbewohner auf dem Bild oben sehen echt knuffig aus.

Tiere lassen es uns Menschen immer gut gehen -wenn man sie nur lässt! Sie bewirken z.B., dass wir uns u.a. ausgeglichen fühlen, und das unser Blutdruck nach unten sinkt. Das ist wissenschaftlich bereits auch erwiesen. Ich kann mir nur wünschen, dass es dir auch deswegen richtig gut geht, liebe Mandy.



Danke für deine Freundlichkeit, die du mir entgegenbringst. Auch ich habe dich längst in mein Herz geschlossen, liebe Mandy. Auf noch viele zukünftige, weitere Gegenbesuche und Gästebucheinträge!



Liebste Grüße,

ein Freund

Georg

Wolfsfrau (Homepage) hat am 18.07.2014 00:55:06 geschrieben :

Hi Georg,

ich habe gerade "Go to Dance"auf PRO 7 angesehen.

machst du bei diesem Tanz-Wettbewerb mit?

Danke für deinen freundlichen Eintrag und das schöne Bild. Ich habe dir heute meine Kohlezeichnung "Die Geheimnisvolle" mitgebracht.

Mit freundlichem Gruß

Helga








Irischer Segenswunsch

Gott schenke dir,

dass die Begabungen, die Gott in dich hineingelegt hat,

in dir wachsen und dir helfen, die froh zu machen, die du liebst.

 
Kommentar:

*Hallo und guten Tag, allerliebste Helga*



Wowwww... -was für eine toll gezeichnete "Augenweide" hast du da mitgebracht. Sie ist dir wirklich super gut gelungen!

Da ich früher einmal selbst auch gezeichnet habe, weiß ich, dass es bei den Augen darauf ankommt, ob man in die Seele des "Gezeichneten" hinein blicken kann, sonst wirkt das Portrait nicht lebendig. Selbst wenn man sich nur eine Fantasie-Figur ausdenkt, sollte man ihr Wesen aber auch vor Augen haben -jedenfalls war dies immer meine "Technik", dem Gesicht Ausdruck und Charakter zu verleihen. Ja, deine "Frau" wirkt sehr lebendig und geheimnisvoll. Ich nehme an, dass du auch eine Menge von "Richy" dazu gelernt hast, nicht wahr?!



Und Ja, liebste Helga, "Got to Dance" haben wir uns auch angeschaut, nur daran teilnehmen tue ich nicht, denn ich will ja nicht auf zwei Hochzeiten in diesem Jahr gleichzeitig tanzen. Du hattest mit deinem Gedanken aber absolut recht, denn es war ja sehr naheliegend, dass ich auch an diesem Wettbewerb teilnehme!



Und ganz vielen lieben Dank, für deinen frommen Segenswunsch an mich, liebste Helga!!!

Ja, die Irische Mystik ist nicht "ohne". Sie hat auch in der Vergangenheit massgeblich zur Entwicklung des Mönchs- und Christentums in Europa beigetragen und es sehr geprägt. Aus der Irisch-spirituellen Feder sind ganz wundervolle, segensreiche Texte hervorgegangen!



Ach ja: Deine Namaste-Skulptur hatte ich mir bei meinem letzten Besuch auch noch angeschaut. Sie sieht aus, als ob sie in einem Museum (ausgestellt) gehört...-wirklich, Helga- was für eine großartige Künstlerin du doch bist!!!



Jetzt wünsche ich dir ein angenehmes Wochenede und (eventuell wieder) frohes Schaffen, allerliebste Helga. Danke für deinen kostbaren und bereichernden Besuch wieder hier!



Bis bald,

dein Bruder im Geiste,

Georg

Mandy (Homepage) hat am 14.07.2014 16:39:09 geschrieben :

Weltmeister !

Hallo lieber Georg.

Gratuliere !




 

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

darauf haben ja so viele Leute gewartet und nun ist es endlich passiert!!!

Dieses Ereignis sollte man jetzt die nächsten 4 Jahre auf jeden Fall immer wieder feiern -wer weiß, wie es nächstes Mal wieder wird..!

Danke für deinen Gruß,
bis ganz bald wieder (bei dir),
ein Freund,
Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 14.07.2014 14:31:43 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft
Moin, moin und Prost Möhrensaft, ich bin mal wieder vom Deich zu dir gehüpft, lieber Georg und es gefällt mir wie immer ausgesprochen gut. Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, deine Bertha
 
Kommentar: Hallo liebe-lustige Bertha,



danke für deinen lieben Gruß!



Ich habe heute dein Zuhause besucht und viel darin geblättert und gelesen. Du scheinst Kinder sehr zu mögen und das finde ich großartig. Du erzählst ihnen lustige Geschichten und sie alle finden sie toll!



Dann lass' uns auf deinen Erfolg einmal anstoßen. Klar gibt es bei mir auch nur Möhrensaft -ist ja auch soooooo gesund!



Ich komme bald wieder bei dir vorbei mal kurz klingeln. Ich hoffe du hast dann Zeit zum spielen. Solltest du nicht zu Hause sein, lasse ich dir Grüße in deinem Gästebuch da, Ok?!



Also bis dann,

schäfchenweiche Drücker,

dein Georg (der *Soul-Wizard*)

Norbert (Homepage) hat am 12.07.2014 21:29:51 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar: Hallo Norbert,

ich danke dir wieder für deinen Gruß!

Ein wunderschön-goldiges Foto mal wieder von dir. Dann wünsche ich dir für die kommende Woche ebenso viel Ruhe und Gelassenheit, wie es uns einst Buddha so schön vorgelebt hat!

Bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Kurt (Homepage) hat am 12.07.2014 15:25:25 geschrieben :

mal so

Ja - ja, das liebe Gästebuch

ist nun mal da für den Besuch,

damit er drinnen niederlege

was ihm im Herzen tief bewege.



Nun bin ich des Lobes voll,

Deine Homepage find ich ganz toll!

Es gibt viel schönes hier zu sehen,

daher fällt es schwer zu gehen.



Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,

denn ich möchte noch mehr sehen.

Komme bald hier her zurück

und wünsche Dir weiterhin viele Besucher, Gesundheit und Glück.

lg Kurt


 
Kommentar: Guten Tag, lieber Kurt!

Hab' Dank für deinen Besuch und Eintrag,
für den ich mich gern vor dir verbeugen mag.

Auch deine Homepage finde ich ganz toll,
sie ist mit Ratschlägen für die Gesundheit voll.

Viel Glück, Gesundheit und Freude auch dir,
bis bald dann also wieder hier bei mir.

Liebste Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

 

Mandy (Homepage) hat am 08.07.2014 15:52:43 geschrieben :

Gruesse

Hallöchen lieber Georg.

Alles noch im
grünen Bereich ?

Wünsche eine
sonnige Woche.



 

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,



ein ganz tolles Bildchen hast du da mitgebracht. Es drückt voll das Fussball-Fieber aus, dass jetzt viele Leute haben! Dann drück' ich dir für heute Abend mal ganz kräftig die Daumen.



Auch von mir ganz herzliche Grüße an dich und bis bald wieder,

Georg

Helga F. (Homepage) hat am 07.07.2014 17:45:17 geschrieben :

Nach langer Zeit

einfach mal wieder hallo sagen und ich wünsche euch alles Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Gruß Helga




Besuch vom Kindergarten auf unserem Balkon.

 
Kommentar: * Hallo und guten Tag, allerliebste Helga *

danke, dass du wieder an uns gedacht hast, und auch ganz herzlich, für deine lieben Geschenke:

1. Fürs vorbei kommen
2. Fürs "Hallo sagen"
3. Für deinen Wunsch an uns
4. Für deinen Gruß
5. Für dein zuckersüßes Bildchen
6. Für deine Freundschaft,...7.,...8.,...9.,...!

Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie nebst den Tieren gut.

Zu den Vögelchen auf dem Bild fällt mir spontan ein, dass sie genau wissen wo der Wind weht und die Freiheit wohnt!
Möge es dir auch stets so gut gehen wie diesen 3 kleinen Seelen in der Sonne. Sie säen nicht, sie arbeiten nicht (sie sorgen sich nicht) und Gott ernährt sie doch!

Sei lieb von mir und Bernd umarmt, so liebe Helga,
immer,
deine Freunde Georg + Bernd

Hubert Laufer (Homepage) hat am 06.07.2014 10:23:06 geschrieben :

Hallo
diese informative und unterhaltsame HP ist eine echte Entdeckung für mich . Ich werde diese noch näher studieren .

Viele Grüße

Hubert L.
 
Kommentar: Hallo lieber Hubert,



danke für deinen lieben Eintrag bei uns!



Du scheinst dich offensichtlich nicht mehr an mich zu erinnern, aber wir waren schon einmal in einen Dialog getreten, (siehe unser Gästebuch, 03.07. '13)!



Ja, unsere Seite hat sich seitdem weiterentwickelt und optisch auch sehr verändert. Dann hoffe ich, dass du vieles interessantes (wieder) bei uns entdecken wirst!



Einen schönen Sonntag wünsche ich dir jetzt,

allerliebste Grüße,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Norbert (Homepage) hat am 05.07.2014 23:27:59 geschrieben :

Gruß






 

 
Kommentar: Hallo Norbert,

danke wieder für deinen prachtvollen Gruß!

Du scheinst ein Thailand-Freund zu sein, oder?!

Deren Architektur spricht unser Gemüt an. Sie wirkt verspielt, erhaben und erzählt uns von einer anderen Wirklichkeit (in uns), deren Wurzeln wir teilweise verloren haben. Dein Bildchen kann uns dabei helfen sie wieder zu entdecken -lassen wir uns denn auf seine Wirkung auch ein!

Jetzt wünsche ich dir einen müßig-verlaufenden Sonntag mit ausreichend Zeit, in deinem inneren Raum zu verweilen...

Bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Melli hat am 04.07.2014 22:48:33 geschrieben :

Man lernt nicht aus
Huhu, eine wirklich Intressante Seite. Gerade die Pc Tipps finde ich sehr toll
 
Kommentar: Huhu, liebe Melli,

danke für dein positives Feedback!

Es freut Bernd und mich, dass dir die Pc-Tipps gut gefallen. Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung wie dankbar man sein kann, wenn man bei einem Pc-Problem echt gute Lösungen findet, oder wie man seinen Pc noch besser aufrüsten, oder einrichten kann.

Dann hoffen wir, dich weiter auf unserer HP begrüßen zu dürfen und wenn du einmal Fragen oder Anregungen haben solltest, kannst du sie uns ja auch gerne mitteilen!

Hab noch viel Freude hier bei uns,
liebe Grüße,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Charly (Homepage) hat am 04.07.2014 16:53:17 geschrieben :

schönes Wochenende

Wuff wuff lieber Georg u. lieber Bernd,

na da staunst ihr waaas ? ... tja mein Frauchen hat

nun schon ihre 3. HP und ich noch nicht mal eine.

Deshalb habe ich heute mal ihr Bildchen stiebitzt

und mich endlich mal auf den Weg gemacht, um zu

sehen, ob ich auch solch eine Freude dabei habe,

Pfotenabdrücke zu verteilen. Aber keine Sorge, euer

Gästebuch bleibt sauber, wir haben ja zum Glück

tolles sonniges Wetter. Oh jaaa, die "virtuelle" Tapserei macht echt Spaß,

vielleicht komme ich bald mal wieder bei euch vorbei.


Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und

falls ihr Beide Fußballfans sein solltet (so wie ich),

dann wünsche ich euch natürlich auch einen spannenden Fußballabend !




Wuffelige Grüße und ein feuchtfröhliches

Schlabberbussi von Charly, ach ja liebe Grüße

natürlich auch von meinem Frauchen Birgit






 
Kommentar: Wuff-wuff, du lustiger Charly,



dass finde ich ja besonders lieb von dir, das du uns auch einmal höchstpersönlich Grüße vorbei bringen möchtest!

Ich kann nur hoffen, dass dein Frauchen dir deinen nett gemeinten Diebstahl nicht nachtragen wird, sobald sie ihn entdeckt!



Und lieb von dir auf unseren "Teppich" zu achten, um ihn nicht zu verunreinigen. Bei Regenwetter wärst du auch sicher nicht diesen langen Weg von eurem zu Hause bis hierher gelaufen. Hätte wahrscheinlich keinen großen Spaß gemacht und vielleicht hättest du dir dadurch auch noch einen dicken Schnupfen geholt -ne, ne, muss wirklich nicht sein. Bei diesem tollen Wetter machen Besuche ja auch besonders viel Spaß, nicht wahr?! Bernd hat sich über deinen Besuch auch gefreut und fragte sich: "Ob du wohl Frauchen heute schon Gassi geführt hast"?



Lieber Charly, dann drücke ich dir mal die Pfoten, dass "deine" Fußballmannschaft viele Tore schießt..!

Danke für deine gelungene Überraschung und richte deinem Frauchen unsere allerliebsten Knuddelknutschdrücker aus. Du darfst ihr dann ruhig auch mal durch das Gesicht schlecken!

Es würde uns freuen, dich demnächst wieder in unserem Gästebuch begrüßen zu dürfen -auch wenn es einmal regnen sollte. Schließlich sind uns ja unsere Freunde bei jedem Wetter stets willkommen!



Bis bald Charly,

dein "Funky-Dog"-Friend

Georg

Birgitta (Homepage) hat am 29.06.2014 20:28:23 geschrieben :

Sonntagsgruß

Hallo lieber Georg und lieber Bernd,



heute komme ich ohne große Worte

einfach so vorbei, freue mich hier zu sein,

nehme die neue "Sternengestaltung" in mich auf,

höre etwas Musik....

und lasse herzliche Grüße

und Wünsche für die neue Woche da,



eure Schwester-Freundin



Birgitta








PS. Die Rosen sind noch nachtäglich zum

besonderen Tag...den ihr hoffentlich schön

gefeiert habt...




 

 
Kommentar: * Liebe, so liebe Schwester-Freundin Birgitta *

Deine Herzlichkeit ist immer so wohltuend -ganz vielen lieben Dank dafür!

Es freut uns so unsagbar, dass du dich bei uns so wohl fühlst. Für Bernd und mich ist dies das "A" und "O". Auch unsere Gäste bei uns hier zu Hause werden von uns immer gerne mit allem was wir haben -in Wort und Tat- beschenkt und bedient. Das allein beschert uns schon die größte Freude. Wenn sie alle beglückt irgendwann wieder gehen und uns vor lauter Dankbarkeit umarmen, ist dies zudem für uns auch das größte Geschenk!

Und ganz lieben Dank für deine "Hochzeits-Rosen", die wir allerfreudigst entgegen nehmen, allerliebste Birgitta. Dass du dich mit uns freust und an unserem Leben so sehr teil nimmst, empfinden wir als ein besonderes Geschenk von dir!!!

So liebe Birgitta, wir wünschen dir beide aus tiefstem Herzen so viel Liebe wie es geht -jeden Tag der Woche, ...morgens, mittags, abends- damit dir deine vielen Aufgaben wie reine Glücksmomente vorkommen!

Wir umarmen dich und dein so reines und gütiges Herz
und denken voller Dankbarkeit an dich,
deine Bruder-Freunde
Georg + Bernd


P.S.: Dein Rosen-Bildchen erinnert vom Motiv her an mein Gedicht, dass ich an Birgit (unten) verfasst habe! Zufall?

Norbert (Homepage) hat am 28.06.2014 17:21:22 geschrieben :

Gruß





 

 
Kommentar: Hallo lieber Norbert,

danke für deinen "Dynamischen" Gruß zum Wochenende!

Ich wünsche dir zum Wochenende viel Freude und Entspannung.

Bis bald wieder "bei dir",
Georg (der *Soul-Wizard*)

Birgit (Homepage) hat am 28.06.2014 14:22:39 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

die Wochentage vergehen immer wie im Fluge, vor allem wenn man ständig was zu friemeln hat (z.B. neue Rahmenkreationen gebastelt).

Aber spätestens am Samstag nehme ich mir die Zeit, meinen lieben Freunden einen netten GB- Eintrag zu hinterlassen.



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, lasst es Euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von Eurer Freundin Birgit






 
Kommentar:
Poesie ist Liebe, liebe Birgit...

...und somit möchte ich dir auf deinen zutiefst berührenden Gruß gerne antworten:

Ich sah einst eine Rose am Wegesrand steh'n,
und schritt zu ihr hin ihre Anmut zu seh'n.

Ihr Kleid war sehr lieblich und prächtig zugleich,
ich kam ihr ganz nah, die Blüten so weich.

Ihre Schönheit verlockte, ihr Duft lud mich ein,
zu verweilen ein Weilchen, um bei ihr zu sein.

Bald kam mir die Frage, wie kann es denn sein,
sie blüht und verschenkt sich und sagt ICH BIN DEIN.

Wie ein Wunder des Himmels und nicht zu verstehn',
ist auch unsere Freundschaft, Birgit, sanft frei und schön!

Danke,
immer,
dein Georg

Nephlim (Homepage) hat am 27.06.2014 23:39:22 geschrieben :

eine sehr schöne Seite :) Liebe Grüße!

Image and video hosting by TinyPic

 
Kommentar: Hallo liebe Nephlim,

danke für deine lieben Grüße und das zauberhaft-schöne Bild!

Es ist schon ein halbes Jahr her, da du uns einen Gruß in unserem Gästebuch hinterlassen hast. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass du nochmal hierher gefunden hast!

Auch dir ein ebenso schönes Wochenende, mit magisch-verzaubernden Momenten.

Du hörst ganz sicher auch wieder von mir,
bis bald,
Georg (der *Soul-Wizard*)

Das Linkportal für private Webseiten (Homepage) hat am 25.06.2014 23:01:51 geschrieben :

Danke !
Halli Hallo,

Bestätigung Eurer Anmeldung sollte schon via Email angekommen sein. Vielen lieben Dank auch für den Backlink zum Linkportal.



LG Monika
 
Kommentar: Hallo Moni,



Die Gegenverlinkung war doch Ehrensache - schließlich ist deine Linkseite ja auch was ganz feines. Ich wünsche dir noch viele Bewerber!



Liebe Grüße,

Georg

Das Linkportal für private Webseiten (Homepage) hat am 23.06.2014 18:49:22 geschrieben :

nur zur Information
Halli Hallo,

beim surfen durch's Netz bin ich auch auf eurer Seite gelandet,

die ich wirklich vom Inhalt und der Gestaltung her sehr schön

finde. Wenn ihr Interesse daran habt, eure Seite bekannter

zu machen, dann schaut doch mal vorbei. LG Monika
 
Kommentar: Hallo liebe Moni,

dass finde ich ja eine tolle Aktion von dir!

Ich habe die oben genannte Seite bereits "inspiziert" und werde in den nächsten Tagen dein Angebot gerne in Anspruch nehmen!

Danke für's vorbei schauen und Bescheid geben.

Bis bald,
liebe Grüße,
Georg

Norbert (Homepage) hat am 21.06.2014 23:34:45 geschrieben :

Gruß



 
Kommentar:

Hallo Norbert,



danke auch dir, für deinen erneuten Gruß und das schöne Motiv auf der Karte!



Ich schau auch bald wieder bei dir vorbei, um "Hallo" zu sagen.



Bis dann,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 20.06.2014 18:19:06 geschrieben :

Gruesse

Hallöchen lieber Georg.

Alles im grünen Bereich, und auch Fussballfan ?






 

 
Kommentar: Hallo wieder, liebe Mandy!



Lieb von dir, dass du wieder an mich gedacht hast!



Dein GIF sieht absolut lustig aus -auch wenn ich kein Fussball-Fan bin...!



Du scheinst ja aber einer zu sein. Dann wünsche ich dir noch viel Freude und viele Tore für deinen Favoriten!!!



Bis ganz bald wieder bei dir im Gästebuch,

ein Freund,

Georg



P.S.: Bei mir ist's stets im Rosaroten Bereich, denn da fühle ich mich etwas wohler!

Birgit (Homepage) hat am 20.06.2014 15:28:11 geschrieben :

schönes Wochenende

Lieber Georg, lieber Bernd,

wie ihr ja wisst, bin ich fleißig am Werkeln.

Heute mache ich aber mal eine kleine Pause, um all meinen lieben Freunden ein schönes Wochenende zu wünschen.

Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende, mit vielen schönen Momenten, lasst es euch gut gehen !



Liebe Grüße, Knuddels und Knutscher

von eurer Freundin Birgit







 
Kommentar: Hallo, unsere ganz liebe Birgit!



Wenn unser Wochenende so toll wird wie deine Grußkarte, können Bernd und ich uns ja richtig auf 'was freuen!



Ich wollte dir gleich eine E-mail schreiben -du bist mir mit deinem lieben Eintrag hier nur um wenige Minuten zuvor gekommen! Ich hoffe, ich kann mit meinem Brief an dich dazu beitragen, dass dein Wochenende auch schon mal gut anfängt...!



Bis gleich dann also (liebe Überraschungs-Fee),

mit lieblichen Knuddelknutschdrückern,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 12.06.2014 15:36:05 geschrieben :

einfach so ein Gruß

Hallo lieber Bruder-Freund Georg,



einfach so komme ich zusammen mit Melody bei euch vorbei. Gestern habe ich die letzten mündlichen Abiturprüfungen abgenommen, jetzt bin ich froh, dass alles so gut geklappt hat.... Die letzten Tagen waren sehr lang, arbeitsintensiv und anstrengend ....bei dieser Hitze...

Heute gönne ich mir Ruhe und gleich geht es los mit meiner Melody....wir wollen einen schönen Waldspaziergang unternehmen....



Bestimmt übst du schön dein Tanzen....

in Gedanken stell ich mit das gerade vor,

echt toll....



Ganz herzliche sommerliche Grüße.



deine Schwester-Freudin



Birgitta & Melody






 
Kommentar: *So, so liebe Schwester-Freundin Birgitta*



Du glaubst nicht, wie oft ich in den letzten Tagen an dich gedacht habe!



Schön, dass du dich jetzt wieder -gemeinsam mit Melody- entspannen kannst.

Ja, die sonst so angenehm empfundene "Sonnenstrahlung" ist für Kopfarbeiten bei "Drückender Wärme" alles andere als ein Vergnügen. Die Konzentration fällt einem schwer und auch so manche körperliche Tätigkeiten gehen einem nicht so leicht "von der Hand". Ich freue mich, dass du jetzt für eine gewisse Zeit wieder mehr (wohlverdiente) Ruhe genießen kannst!



Und nochmals Ja, liebe Birgitta: Wann immer ich Zeit habe, schwinge ich das Tanzbein -wie beispielsweise gestern. Viel üben muss ich glücklicherweise aber nicht, da immer alles aus mir heraus fließt...! Beim Tanzen ist es schwierig für mich nachzudenken, denn der Tanz hat ja etwas mit Loslösung und Leichtigkeit zu tun. Sobald ich nämlich Schrittfolgen einüben möchte, gelingen mir die Bewegungen dann nicht mehr so gut. Je weniger ich aber selbst dabei "mit-wirke", umso mehr gelingt es mir, mich der Musik hinzugeben, die mich dann zu "ungeheuren" Bewegungen verleiten- und zu "Dirigieren" vermag. Daraus enstehen -meines Erachtens- die gelungeneren "Choreographien"!



Ich finde es so unsagbar lieb von dir Birgitta, dass du dich für mich so mitfreust und auch so viel Interesse an der "Sache" hast. Allein schon deshalb werde ich mein Allerbestes geben!!!



Bis ganz bald wieder "bei dir" im Begegnungsraum,

immer dein treuer Bruder-Freund

Georg

Mandy (Homepage) hat am 12.06.2014 13:34:06 geschrieben :

Gruesse

Hallole lieber Georg.

Vielen dank für deinen netten GB-Eintrag



 
Kommentar: Herzlichst liebe Mandy,



danke für deinen berührenden Eintrag wieder!



Was für ein bezauberndes Bild und liebe Grüße du uns da wieder mitbringst.

Es drückt deine verspielte Leichtigkeit wider, von der du in deinem Leben "getragen" wirst!



Mein Gegenbesuch war doch reine Ehrensache für mich, denn Menschen mit Herz sind das Kostbarste überhaupt. Ohne sie, würde sich nämlich die Welt nicht mehr drehen!



Meine allerliebsten Grüße jetzt an dich,

bis bald wieder,

ein Freund,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Mandy (Homepage) hat am 11.06.2014 11:32:26 geschrieben :

Gruesse

Hallo Georg.

Habe deinen GB-Eintrag gesehen bei Sabine.

Sehr interessant hier

Wünsche dir eine tolle Restwoche




 
Kommentar: "Goeden Dag" Mandy!



Danke für deinen erneuten Eintrag hier. Ein tolles Urlaubs-Foto!



Vielleicht erinnerst du dich gerade nicht, liebe Mandy, dass du mir vor 3 Monaten schon einmal deine lieben Grüße da gelassen hast. Damals hattest du meinen GB-Eintrag bei "Angie" entdeckt!



Ich finde es aber ganz herzlich lieb von dir, auf "fremde" Menschen einfach zuzugehen und deine Grüße bei ihnen da zu lassen. Dann komme ich gerne auch wieder bei dir vorbei um "Goeden Dag" zu sagen. Das ist das einzige, dass ich auf Niederländisch sagen kann!



Sei immer auf unserer HP herzlich willkommen, und ich wünsche dir auch viel Vergnügen beim Stöbern!



Ganz liebe Grüße auch von mir,

Georg (der *Soul-Wizard*)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 








Monatssong für März:

Brent Jones - Nothing else matters



Quelle: Youtube





nach oben