Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 903 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Melody und Birgitta (Homepage) hat am 03.10.2015 12:37:11 geschrieben :

Zum Franziskustag
Unser lieber Franziskusfreund Georg,

da du ein sooooo lieber und guter Franziskusfreund
bist bringen wir dir heute besondere Grüße vorbei.
Meine Gitta hat dir letzte Woche schon eine eMail geschrieben.
Uns geht es super, wir lieben die Herbstsonne und die Herbstnatur, denn es gibt so viel zu sehen uns wahrzunhehmen.
Möge es immer mehr Tierfreunde geben,
die die Würde jedes Geschöpfes unserer Erde respektieren,
denn Leben muss leben dürfen mit Respekt und Liebe....

Ganz herzliche Grüße,

deine Melody & Birgitta




 
Kommentar: Einen schönen Ausklang des Wochenendes wünsche ich euch,

* * * Ihr so-so lieben Franziskus-Schwestern Melody und BirGitta * * *

Ja, ihr beiden *Hübschen*: Unser Freundschaftsband wird ewig halten -dafür wird unser gegenseitiger Respekt und unsere gegenseitige Hochachtung in Liebe schon sorgen...!

Und nochmals Ja, ihr lieben: Man kann nicht oft genug auf das Leiden unserer Mit-Geschöpfe aufmerksam machen, um es ins Bewusstsein unserer Mit-Brüder- und schwestern zu holen. Wir denken nämlich viel zu wenig darüber nach, dass z.B. das Fleisch auf unseren Tellern, noch vor wenigen Stunden einem Lebewesen gehörte, dass gerne auf einer grünen Wiese mit seiner Familie sein Leben genossen hätte, anstatt mit ihnen in einer Dunkelkammer eingepfercht zu sein, um wie Maschinen nur zu funktionieren. Wenn man aber auch an die Hunderttausende männlichen Küken einmal denkt, die jedes Jahr einfach geschreddert werden, weil man sie als überflüssiges bleibsel betrachtet, die schnellstens entsorgt werden müssen... -um nur wenige Beispiele einmal zu nennen, warum wir über unseren Fleischgenuss nachdenken sollten...
Ich hoffe, dass das Gesetz, über ein Verbot darüber wirklich bald in Kraft tritt. Man muss sich einmal wirklich vor Augen führen, wie unachtsam wir mit dem Leben umgehen, dass doch soooooooooo kostbar und heilig ist!
In der Bibel steht geschrieben, dass Gott den *Adam* (Mensch) erschuf. Und damit dieser nicht alleine sei, erschuf er nicht etwa Eva, wie fälschlicher Weise immer angenommen wird, sondern zunächst einmal die Tiere!!!
Als Gott sah, dass die Tiere dem Adam physisch jedoch nicht glichen, erschuf er alsdann *Eva* (die Lebensspendende) aus der Seite des Adam, d.h. er spaltete den Adam in zwei gleichwertige Teile. Von da an, versuchten Mann und Frau sich -bis einschließlich heute- wieder (vergeblich) zu vereinen...!
Worauf ich jetzt primär aufmerksam zu machen versucht habe, ist, dass die Tiere -gleich nach Adam- das *Licht der Welt erblickten*, -und wir Menschen behandeln sie aber nicht ihrer *Würde* und *Hoheit* entsprechend!

Meine so-so-so allerliebsten Geschwister Birgitta und Melody, ich danke euch für euren so süßen Besuch und eure freundschaftlichen Gaben zum Welttierschutztag, dessen Patron unser lieber Bruder Franziskus ist, und den wir schon allein deshalb sehr verehren! Es ist mir wieder die allergrößte Freude an ihn (von euch) erinnert zu werden. Schließlich ist er der 1. ADAM, der sich den Tieren gleichstellte, weil er ihre Gottgegebene Würde erkannte...!

Mich freut es auch so-so unsagbar, dass es euch gut geht und ihr unter Gottes schützender Hand weilt!

Ja, über deinen fürsorglichen *Brief* habe ich mich ebenso sehr gefreut, meine so allerliebste Birgitta. Mittlerweile hast du ja auch wieder (hörbare) Antwort von mir erhalten -auch wenn sie nicht sogleich unmittelbar bei dir angekommen ist, wie es von mir vorgesehen war...!

Euer schönes *Werbeplakat* zum Welttierschutztag werde ich sobald es geht, in deinem Zimmer ausstellen, allerliebste Birgitta. Vielen Dank auch für Melodys liebes Pfötchen -ich reiche euch meins gerne zurück...!

Habt allesamt eine schöne Woche,

allerliebste Grüße, Umarmung und Knuddler,

bis ganz bald wieder,

euer Franziskusbruder Georg


 

Sabrina (Homepage) hat am 28.09.2015 10:49:28 geschrieben :

Woche
Lieber Georg! Hoffentlich geht es Dir und Deinen Lieben gut? Diese Woche habe ich Urlaub und es stehen wieder viele Termine an. Bei uns ist es kalt geworden. Gestern hatten wir Bürgermeister und Landtagswahlen. Wünsche Dir alles Liebe Sabrina und Tiere

 
Kommentar: Hallo wieder, liebe Sabrina!

Danke für deinen Besuch, die ganz süße Grußkarte und die Infos über deinen Alltag. Schön auch, dass du mal eine kurze Auszeit von deiner Arbeit hast. Ich wünsche dir, dass du neben deinen Terminen auch Zeit findest, dich mit so manch entspannenden Dingen zu beschäftigen, um wieder viel Energie zu tanken...!

Übrigens, läuft der *Award-Wettbewerb* noch? Bist du auf dem 2. Platz geblieben? Dies war ja dein Wunsch gewesen. Ich hoffe, dass er sich erfüllt hat!

Ja, danke der Nachfrage, liebe Sabrina, uns geht es prima. Schließlich hat man darauf auch selber Einfluss, damit es einem dann wenigstens annähernd so geht, nicht wahr...?! Ich hoffe daher, dass es dir deshalb auch gut geht!

Und wieder Ja, liebe Sabrina, die Wahlen haben wir hier auch längst hinter uns. Es macht uns viel Freude zur Wahl zu gehen, um Menschen unsere Stimme zu geben, die wir für glaubwürdig und kompetent halten. Auch wenn es manche nicht schaffen, wegen geringer Stimmen dann beamtet zu werden, so haben sie sich dennoch alle einen *Namen* gemacht und wirken mit einem gewissen Einfluss in ihrer *Berufung* dann auch weiter. Also ganz umsonst geht man niemals zur Wahl. Ich hoffe jedenfalls, dass deine gewählten Kandidaten es alle geschafft haben, liebe Sabrina!

Jetzt wünsche ich dir eine tolle Urlaubswoche, denn auch an kalten Tagen kann man viele schöne Dinge machen, die einem Spaß bereiten. Man muss sich halt nur etwas wärmer anziehen, wenn man sich outdoor (draußen) vergnügen will...!

Gerne werde ich bei dir bald wieder vorbei schauen, liebe Sabrina. Bis dahin spreche ich dir meine liebsten Grüße und Wünsche aus.

Bleib fröhlich und gelassen,

bis dann,

dein Freund Georg

Karo (Homepage) hat am 26.09.2015 15:28:22 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Mein lieber Herzensfreund Georg!

Sehr gern komme ich heute vorbei, um Dir und dem lieben Bernd einen lieben Herbstgruss zu bringen:




Ganz beseelt von den Lebensweisheiten von Anselm Grün, die mir Bernd täglich zukommen lässt, habe ich einen wundervollen Spruch gefunden:



Ich wünsche Euch beiden ein sonniges Herbstwochenende mit vielen schönen Momenten und schicke eine ganz herzliche Umarmung zu Euch!

Eure Herzenfreundin Karo


 
 
Kommentar: *Guten Morgen*
* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Es ist jetzt kurz nach 8 h morgens (Montag) und ich finde jetzt endlich Zeit, deinen so-so lieben Gruß zu beantworten!

Dein süßes Herbst(/Herz-)blatt habe ich sogleich aufgefangen gehabt, so-so liebe Karo. Seine sommerlich gespeicherten Sonnenstrahlen haben mein Herz alsbald berührt und gewärmt...!

Ja, Pater Anselms Worte beglücken jeden, der sich nach echter Liebe sehnt und Gott und den Menschen - und nicht zuletzt auch sich selbst- nahe sein möchte!

Da ich Sterne sehr liebe, gefällt mir deine ausgewählte *Anselm-Grün-Weisheit* mal wieder ganz besonders. Die Sehnsucht von der Pater Anselm da spricht, meint im Grunde unsere Sehnsucht nach Gott. Gleichgültig wonach sich der Mensch in seinem Leben sehnt und danach sucht - es ist letzten Endes immer die Sehn-Suche nach vollkommener Erfüllung, nach endgültiger Erfüllung, nach einem endgültigen Ankommen in einem ewigen Zuhause...

Ich habe mir wieder erlaubt, drei deiner Herzergreifenden Spruch-Karten auf unseren Seiten zu platzieren, nämlich: 1. auf *Emotionale Intelligenz*, 2. *Über die Vergebung* und 3. *Psychologische Hilfe*!

Ich danke dir sehr für die Erlaubnis, unsere so-so allerliebste Herzensfreundin Karo, deine wundervollen Karten auf unseren Seiten verwenden zu dürfen!!! (Verbeug-Smiley) Deine stets mit sehr viel bedächtiger Liebe gebastelten Grafiken, erzählen mir viel über dein Empfinden und deine Sichtweisen, d.h. über dein spirituelles Innenleben, dass sich nach vollkommener Harmonie sehnt. Vielleicht würdest du es noch ganz anders ausdrücken, so allerliebste Karo. Ich würde mir dann aber sehr gerne deine andere Ansicht darüber einmal anhören, wenn es denn so sein sollte, so-so liebe Karo...!

Und nochmals Ja, liebste Karo, Bernd und ich hatten ein gemütliches -aber dennoch auch aktionsreiches Wochenende erlebt. U.a. haben wir einen Freund im Krankenhaus besucht, der eine beschwerliche Zeit hinter sich hat. Es geht nun wieder *Gott-sei-es-gedankt* gesundheitlich mit ihm langsam wieder aufwärts, Darüber sind wir mehr als nur erleichtert, so liebe Karo. Er hat nämlich noch einen jungen Sohn...!!!

Ich hoffe, du hattest aber auch ein sehr schönes Wochenende, nicht wahr?! Deinem so baldigen Besuch bei uns, mit deinem so herzlich-lieben Gruß, entnehme ich es jedenfalls erst einmal so!
Möge die heute beginnende neue Woche, dir sehr viel erfreuliches bereiten, allerliebste Karo, dass dich beglückt und deiner kostbar-zarten Seele auch sehr wohl tut!


Sei jetzt vom lieben Bernd und mir ganz, ganz allerliebst wieder gegrüßt und umarmt, liebste Karo,

bis bald wieder,

dein Herzensfreund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 25.09.2015 21:50:19 geschrieben :

Seelenberührung
*Seht euch an,
wie die Natur, die Blumen und Gras,
in der Stille wächst.
Seht, wie die Sterne, der Mond und die Sonne
sich in aller Ruhe bewegen -
wir brauchen die Stille,
um die Seele zu berühren.*
(Mutter Teresa)


Mein lieber Bruder-Freund Georg,

nach einer recht langen Woche
gönne ich mir jetzt Ruhe,
aber auch innerhalb der Woche
ist es wichtig, täglich etwas Stille
zu haben, damit die Seele atmen kann....
Ich hoffe, dass es euch gut geht -
und der liebe Bernd wieder gut
in der Arbeit angekommen ist....
und dass Ihr das Wochenende
genießen könnt.
Morgen möchte ich mit Melody
an den Rhein fahren und eine schöne
Wanderung unternehmen.
Am Sonntag besuche ich dann abends
wieder den Gottesdienst, eine Kraftquelle für mich.

Ganz herzliche und gesegnete Wochenendgrüße,

deine Birgitta


 
Kommentar: Meine so-so-so
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Vielen, vielen Dank, für deinen so zauberhaften Besuch...!

Ich hoffe, dass die Aufgaben nicht jetzt schon an deine (gesammelten) Kräfte zehren - das fände ich echt schade, allerliebste Birgitta. Es freut mich aber sehr, dass du spürst, das du dir immer wieder unmittelbare Ruhe gönnen musst; auch zwischendurch und nicht nur am Wochenende...!
Ja, auch unsere Tage sind mit allem Möglichen nur so gefüllt. Deshalb gönne ich mir genau wie du, auch immer ausgiebig Ruhe. Da bleiben so manche liebgewonnene Gästebuchbesuche von mir, auf der Strecke. Das ist aber besser, als sich hinterher nur noch gehetzt zu fühlen, nicht wahr?
Und nochmal Ja, so-so liebe Birgitta, Mutter Teresas' bildlich formulierte Weisheit sagt es ganz wunderbar: Es sind nämlich immer die *stillen Vorgänge in der Natur*, die uns immer so gut tun und manche uns sogar auch richtig berühren können. Dann tanken wir wieder auf, denn Schönheit und Stille spenden uns Kraft. Sie erzählen uns etwas von Ewigkeit, Seeligkeit, Ankommen und Frieden...!


Und nochmals Ja, so allerliebste Birgitta, dem lieben Bernd geht es wieder gut, so, dass er auch wieder seiner Arbeit nach gehen kann...!

Ooohhhhh, wie schön -dann wünsche ich euch einen ganz tollen, regenfreien Wandertag am Rhein, liebste Birgitta. Ich nehme an, dass du die schönen Wanderwege am Rhein kennst. Mir persönlich gefällt die Strecke von Godesberg bis Bingen/Koblenz, mit ihren kleinen Burgen und verhangenen Wäldchen. Schon mal den tiefenpsychologisch angehauchten *Märchenwald* in Bad Breisig schon besucht? Am Ende des Weges, wird man oben mit einer herrlich-schönen Aussicht belohnt...!

Und auch vielen Dank, für den *sonnig-lieben* Gruß, meine so allerliebste Birgitta. Ich vermute mal, dass es sich um eine *Gerbera* handelt, die für *Kraft* und *Liebe* steht, oder?


Jetzt wünsche ich dir (euch allen) ein erfülltes Wochenende. Möge Gott dich reichlich mit Kraft segnen, meine so-so liebe Schwesterfreundin Birgitta!

Bis herzlich bald dann wieder (ich weiß noch nicht wann),

dein an dich immer denkender

Georg
(mit liebsten Grüßen auch von Bernd)

Karo (Homepage) hat am 23.09.2015 18:01:25 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Mein lieber Herzensfreund Georg!

Heute habe ich Zeit gefunden, um mich bei Dir für Deinen lieben Besuch und die süsse Grafik zu bedanken.
Ich habe Dir unter Deinem Eintrag meinen Kommentar hinterlassen!
Ich freue mich, dass auch Du/Ihr einen erholsamen Urlaub hattet! Nun ist der Sommer vorbei und wir freuen uns auf den goldenen Herbst! So hat jede Jahreszeit ihre Farben! Ich mag im Herbst besonders die Farbe gelb...wie die Sonne!



Und natürlich pink und rosa...lol...Wir ihr!
So habe ich für Dich, lieber Georg, wieder extra was in lila/pink kreiert:




Nun schicke ich Dir und dem lieben Bernd, dem ich ganz besonders gute Besserung wünsche, einen ganz dicken Knuddelgruss von Herz zu Herz!
Habt eine wundervolle Herbstzeit...
Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Hallo, so-so liebe
* * * Herzensfreundin Karo * * *

UUUiiiihhhhh -Da kommst du wieder mit ganz tollen Geschenken bei uns vorbei. Man kann den Herbst ja regelrecht *schmecken*, so bezaubernd deine goldige Karte wieder gelungen ist!!!

Ja, den Eintrag habe ich bei dir längst schon gelesen, liebe Karo -danke dir sehr dafür! *Verbeug-Smiley*

Und auch noch mal meinen tiefsten Dank für die tolle Karte, so-sö allerliebste Karo. - Ja, damit machst du mir /uns wieder mal eine sehr große (doppelte) Freude - wegen deiner phantastisch schönen Kreation, aber auch wegen des Gedankens von Anselm Grün. Ich werde diese übrigens bald auch wieder auf eine unserer Seiten hier platzieren...!

Aufrichtige Dankbarkeit für alles -sogar auch für die unangenehmen Dinge in unserem Leben- lässt uns dass, was wir vielleicht sonst als gering erachten würden, hoch- und wertschätzen. Es sind ja in der Summe nämlich auch die vielen *Kleinigkeiten* die uns haben glücklich werden lassen, und uns den Tag versüßt und ihn so wertvoll gemacht haben, nicht wahr?! Dankbarsein bedeutet ja, dass man weiß, das alles was wir erhalten haben, ein Geschenk und kein verdientes GUT ist. Deshalb sollte man nicht mürrisch werden, wenn uns einmal etwas unangenehmes widerfährt, denn daran reifen wir ja schließlich. Eine dankbare innere Haltung macht uns zudem auch zwangsläufig achtsamer allem und jedem gegenüber. Man agiert/reagiert dann auch nicht unbedacht oder fahrlässig und betreibt auch keinen Mutwillen. Schließlich weiß man, das alles sehr kostbar und wertvoll ist -jeder Moment, jeder Mensch, jede Sache! - Deshalb freue ich mich über den ausgewählten *Spruch* von dir, so liebe Herzensfreundin Karo, denn er sagt (wie du ja siehst) sooooooo viel aus....!


Und vielen, vielen Dank, für den ganz dicken Knuddelgruß -besonders an Bernd. Ihm geht es mittlerweile wieder so gut, das er arbeiten gehen kann...!


Auch wir knuddeln dich jetzt ganz, ganz lieb, so herzensgute Karo, und wünschen dir noch eine Gott gesegnete und wohl behütete Restwoche -und auch noch ein ganz schönes Wochenende!

Danke nohmal für alles,

bis bald wieder,

allerliebste Grüße,

dein Herzensfreund Georg

Mandy (Homepage) hat am 18.09.2015 10:02:22 geschrieben :

GlG.
Huhu lieber Georg
Wünsche dir schon ein herrliches Wochenende

 
Kommentar: Guten Tag, soooooooo liebe Mandy,

viiiiiiiiiielen Dank, für die liiiiiiiiiiebe Grußkarte. Ja, ich musste bereits vor Freude schon lächeln, als ich deinen Eintrag hier vorfand. Nachdem ich aber die Karte gelesen hatte, musste ich sogar richtig lachen, so meeeeeeeega-süß wie sie ist...!

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende und habt gemeinsam Dinge gemacht, die euch viel Freude bereitet haben. Viel Humor habt ihr ja nämlich - was ja schon die *Halbe Miete* für Vergnügen ist, nicht wahr?

So wünsche ich euch für die kommende Woche, dass ihr den Humor nicht verlieren möget, bei allem regen Geschehen in eurem Alltag...!

Bleibt wohl erhalten und bis bald wieder, so liebe Mandy,

allerliebste Grüße, mit Bussi auch von mir,

euer *Award-Freund* Georg

Bea (Homepage) hat am 17.09.2015 23:22:33 geschrieben :

liebe Grüsse...
Lieber Georg und lieber Bernd
ich wünsche Euch von Herzen ein schönes und gemütliches Herbstwochenende. Die Zeit vergeht so schnell, nun haben wir bereits Mitte September. Hoffen wir, dass es noch ein paar schöne Herbsttage gibt. Ich persönlich liebe den Herbst sehr, die Natur ist die reinste Farbenpracht. Geniesst die schöne Herbstzeit und passt auf Euch auf.
Liebe Grüsse von Eurer Freundin aus der Schweiz
Bea

 
Kommentar: Grüezi, liebe Bea,

deine Zeilen sorgen absolut für Herbststimmung. Ich sehe die Farben regelrecht vor mir, so wie du über sie schwärmst...! Außerdem rieche ich den strömenden Herb-Duft des Waldbodens aus deiner sehr schönen Grußkarte... -danke dir dafür!

Und Ja, wir hatten ein sehr schönes (gemütliches) Wochenende. Ich hoffe, deins war mindestens genauso schön!

Jetzt wünsche ich dir eine ebenso schöne Woche, in der du immer wieder herbstliche Momente in der Natur erleben kannst. Möge deine Seele sich auch daran laben und wie gelbe und weiße Dahlien *aufblühen*...

Noch vor Wintereinbruch werde ich auch dich wieder besuchen kommen, liebe Bea!

Bis dahin, eine tolle Zeit,

bis bald,


allerliebste Grüße,

von deinem *Alm-Freund* Georg


 

Birgitta &amp;amp;amp; Melody (Homepage) hat am 15.09.2015 23:51:55 geschrieben :

auf dem Septemberweg
Unser allerliebster Freund Georg,

da sich meine Gitta über deinen heutigen Besuch
und die wundervollen *Geschenke*
sooooooooooooo sehr gefreut hat,
kommen wir auf dem Weg sogleich bei dir vorbei,
*elves castle* ist immer wunderschön.
Und da wir die Sonne und *Sonnenblumen* so mögen,
haben wir euch auch einen schönen Strauß mitgebracht.

Bis ganz bald wieder,
allerherzlichste Grüße

deine Melody & Birgitta



Die Sonnenblumen grüßen euch von uns ganz lieb....


 
 
Kommentar: Hallo ihr beiden, so-so-so
* * * Allerliebsten Freundinnen Melody und Gitta * * *

Ja, dass freut mich ja sehr, das ihr beiden *hübschen* gemeinsam vorbei kommt, um mich zu grüßen; aber auch, dass der so lieben *Gitta* mein Besuch und Eintrag sie so sehr gefreut hat!!!!

Und Ja, es freut mich auch sehr, dass ihr euch hier so wohl fühlt -damit hätten Bernd und ich ja unser Ziel auch erreicht...! Bei euch ist es aber auch immer sehr gemütlich. Wenn man nämlich auf *Gittas* herzlich-lieben Seiten verweilt, merkt man nicht wie die Zeit vergeht!

Für eure so lieben Grüße möchte ich mich bei euch auch sehr herzlich bedanken. Auch für den septemberlichen Sonnen-Gruß, der mir gleich aufs Gemüt scheint und ebenso hinein strahlt!

Das Foto von euch beiden, finde ich auch ganz allerliebst, einfach zum niederknien... - auch dafür vielen Dank!!!

Was ich dir noch erzählen wollte, so allerliebste Birgitta: Da ich dein Büchlein *Im Herzensgarten* ein zweites Mal besaß, habe ich die gekaufte Ausgabe meiner Nachbarin geschenkt, für die ich immer die gelieferten Päckchen annehme, wenn sie mal nicht zu Hause ist. Bei ihrem letzten *Abholungs-Besuch* bei uns, habe ich ihr dann gleich dein Büchlein geschenkt. Ich bin mir sicher, dass sie sich auch in deinem *Herzensgarten* so wohl fühlen wird. Sie ist nämlich immer für Herzensangelegenheiten offen...!

Nun danke ich euch für euren strahlenden Besuch, so liebe Melody und Birgitta, und wünsche euch beiden noch eine ganz angenehme Septemberwoche.
Grüßt mir noch alle anderen lieben Franziskus-Geschwister mit einem herzlichen *Miau*-Miau*,
allerliebste Grüße auch an euch beide mit dickster (knuddeliger) Umarmung (auch vom lieben Bernd),

bis schon bald wieder,

euer Freund Georg

Peter (Homepage) hat am 09.09.2015 10:10:42 geschrieben :

besuch

Hallo, wir sind mal auf eure schöne Seite geflattert, oh wie hat es uns hier gefallen, gute Info , schönes Design, klasse aufgebaut! So brauchten wir etwas zeit um hier zu verweilen , doch nun müssen wir uns beeilen , lassen aber die3 besten Wünsche für euch hier stehen , ehe wir gehen! MFG. Peter
 
Kommentar: Hallo, lieber Peter,

danke für deinen netten Eintrag und das Lob!

Auch ich habe deine Seite längst besucht und werde dies gerne noch einmal tun, um dir auch im Gästebuch Grüße zu hinterlassen. Mir gefällt dein Hobby ziemlich gut. Vor allem haben es mir die *Rosakakadus* und dein origineller *Wohnzimmertisch* angetan! Ja, du hast nicht nur einen- sondern gleich mehrere Vögel, was ich seeeeeeeeehr sympathisch finde...!

Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit all deinen geliebten Geschöpfen. Du hörst wie gesagt bald schon wieder von mir,

bis dahin also,

liebe Grüße,
Georg

Werner (Homepage) hat am 09.09.2015 02:28:18 geschrieben :

Gelungene Mischung aus ...
... Internet, Glaube und Politik. Ideen hervorragend praesentiert. Keine Seite langweilig. Ein Glauebiger (nicht religioeser) Auswanderer gruesst das Pastorenehepaar in Deutschland. Ich persoenlich versuche nach dem wichtigsten Gebot (dem Zweiten *gleiche Gewichtung*) zu leben. Wegen Sprachschwierigkeiten bei anderen Kulturen, kuerze ich diese meistens mit den Worten ....
Du sollst Gott lieben ....    .... wie dich selbst.
ab, um den Sinn des Lebens *lieben zu lernen* zu vermitteln.
In diesem Sinne herzliche Gruesse aus Chonburi (Thailand)

 
 
Kommentar: Sawadee khap, lieber Werner,

vielen Dank, für deine lobenden Worte, und schön, dass dir unsere Seite so gut gefällt!

Es ist auch schön, nach langer Zeit von dir wieder etwas zu hören. Dies ist nämlich bereits dein 2. Gruß in unserem Gästebuch! Damals habe ich dich auch in deinem Gästebuch besucht (*thaifan*) und dir meine Grüße dort hinterlassen... - Vielleicht erinnerst du dich augenblicklich nicht daran. Dein Gesicht kam mir aber gleich wieder bekannt vor, als ich eben deine HP besucht habe. Ich habe mir heute wie damals, viele deiner Clips angeschaut. Man sieht, dass dir die Mentalität der Thailänder gut tut und du dort mit deiner Familie auch glücklich bist!

Lieber Werner, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, komme ich dich gerne wieder besuchen, um u.a. auch meine Grüße in deinem Gästebuch zu hinterlassen. Ich wünsche dir und deiner Familie bis dahin alles, alles Gute (von oben)...,

bleib gesund und bis bald,

liebe Grüße,

Georg
 

Mein offener Brief (Homepage) hat am 07.09.2015 20:43:56 geschrieben :

danke
Moin, lieber Georg, an dieser Stelle ein großes DANKE an dich für die liebe Begleitung in einer anstrengenden Zeit und für deine immer wieder Anteil nehmenden Worte. Wie ich es dir bereits in meinem Kommentar im Gästebuch schrieb: es ist vorbei, das Heim/ Nordstrand ist geschlossen  - sehr traurig alles. Doch auch wenn das Heim nun geschlossen ist, es war nicht alles umsonst, denn: Mit vielen Menschen haben wir gemeinsam versucht, den Kindern und Jugendlichen und jungen Müttern ihr Zuhause zu retten, zumindest das nehmen diese jungen Menschen mit auf den Weg in ihr weiteres Leben, die nun zum größten Teil in verschiedenen Einrichtungen leben - und es hat viel Unruhe und Öffentlichkeit gegeben rund um die Heimschließung, viele Menschen haben dadurch davon erfahren.
Ich werde die Homepage *Mein offener Brief* demnächst überarbeiten - und mich wieder mit voller Kraft für den Kinderschutz engagieren.
Viele Grüße aus Nordfriesland,
Hans
 
Kommentar: Hallo, lieber Hans,

danke dir wieder vielmals wegen deinem Bericht über den *Stand der Dinge*! Ja, so sehe ich es auch, dass nämlich die Kinder eine sehr schöne und zugleich auch aufbauende Erfahrung für ihr Leben machen konnten -was ich ja auch schon Mal bereits erwähnt hatte...!

Dann lasse ich mich gerne noch überraschen, wie es mit deiner HP weiter gehen wird. Ich habe nämlich schon einige Male bei dir vorbei geschaut, seit du den Umbau angekündigt hast. Vermutlich bist du zeitlich noch nicht dazu gekommen, an deiner HP zu arbeiten -Themen gäbe es ja nämlich zu Genüge, um sogar noch weitere Hp's damit zu füllen...

Ich wünsche dir für dein nächstes Projekt wieder viel Unterstützung von allen Seiten. Der Segen Gottes ist dir dabei wieder ganz gewiss, lieber Hans. Ich schaue auch bald wieder bei dir vorbei und werde dann auch meine Grüße an dich da lassen!

Sei jetzt schon herzlich von mir gegrüßt,

Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 06.09.2015 20:52:18 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und dankäääääh
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg, dir ein dolle dickes DANKE für deinen lieben Besuch bei mir und das oberfeine neue Sternenbild. Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen, denn: Zum Glück habe ich dicke Wolle, da ist Schietwetter nicht so dolle schlimm und im Oktober beginnt für uns Deichschafe dann ja auch wieder die Stallzeit, da heben wir es dann warm und gemütlich, wenn die Stürme an der Küste toben. Die letzten beiden Wochen stand ich nicht nur auf dem Deich, sondern ich habe die Welt auch mal wieder ein bißchen bunter gemacht, ich war bei 2 Kinderfesten mit *GUTES tun mit Bertha* dabei und nun startet bei uns wieder die Plüschi-BENEFIZ-Urlaubszeit für den Kinderschutz, das wird bestimmt wieder oberfein      Ich wünsche dir morgen einen superguten Start in die Woche und noch einen oberfeinen Abend, deine Bertha aus Nordfriesland
 
Kommentar: Moin, moin und Prost Möhrensaft,
* meine so allerliebste Popcorn-Freundin Bertha *

Na dann bin ich ja richtig erleichtert, dass du dem *Schiet-Weddä* nicht einfach ausgeliefert bist und du es in eurem Stall sooooooooo gemütlich hast!

Ach, dass finde ich aber ganz dolle, das du wieder deinen Hilfsprojekten weiter nachgehst, um anderen zu helfen und um sie sogar ein wenig glücklich zu machen. Ich hoffe, dass all' eure Projekte immer gut ankommen und so verlaufen, wie ihr es euch alle wünscht. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, käme ich immer gern vorbei, um euch bei euren Projekten zu unterstützen. Ich würde mir dann entweder eure Sachen kaufen(falls es welche gibt), oder gar mitbasteln, wenn es etwas zu basteln gäbe...! Jedenfalls finde ich euer Engagement, eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft immer total super, bzw. oberfein. Es gibt für Menschen nämlich nichts tröstlicheres, als ihnen zu helfen und ihnen auch damit eine begründete Hoffnung auf ein besseres Leben zu geben -kurz: das sie nicht allein gelassen sind...!

So liebe Bertha, ich danke dir für deinen Besuch und die tollen Nachrichten und wünsche dir viel Freude und gutes Gelingen bei- und mit allem. Sei von mir noch allerliebst gegrüßt und geknuddelt,

bleib gesund und behütet,

bis bald wieder,

dein Schafskäsenfreund Georg

 

Mandy (Homepage) hat am 06.09.2015 12:08:15 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Georg. Wie geht’s ? Wünsche einen angenehmen,  stressfreien, sonnigen  Sonntag,  und eine schöne Monat September.
 
Kommentar: Hallo wieder, so liebe *Award-Freundin* Mandy,

vielen Dank der Nachfrage, Ja, mir/uns geht es richtig gut. Dein Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen, denn wir hatten wirklich einen Stressfreien Sonntag voller Wärme! Ich nehme an, dass es euch aber auch gut geht, nicht wahr?!

Und vielen Dank, für die tollen *Landschafts-Fotos* -ganz bezaubernd, liebe Mandy!

Ich komme bald auch wieder zu dir. Bis dahin wünsche ich dir/euch sehr schöne Septembertage mit gemütlich-kuscheligen Abenden und ruhig-erholsamen Nächten!

Sei ganz lieb von mir jetzt noch gegrüßt,

bis bald,

dein *Award-Freund* Georg


 

Karo (Homepage) hat am 05.09.2015 15:43:28 geschrieben :

Ein herzlicher Gruß!
Hallo, mein lieber Herzensfreund Georg!

Dein lieber Besuch hat mich sehr gefreut...Habe Dir dort einen Kommentar hinterlassen!
Dass Du/Ihr wieder Pater Anselm treffen konntet, war sicher wieder ein grosse Bereicherung. Ich kann Euch das gut nachempfinden. Habe vor kurzem einen Bericht über ihn gesehen,  und war auch ganz begeistert von seiner Ausstrahlung und Herzlichkeit!
Nun hoffe ich, dass Ihr dieses Wochenende geniessen könnt,  und paar Momente zum Entspannen findet.
Fürs Tanzen ist das Wetter jetzt ja auch viel angenehmer,lieber Georg!




Sage bitte dem lieben Bernd erneut herzlichen Dank für seinen täglichen Spruch, über den ich mich sehr freue, und richte ihm auch von mir einen ganz lieben Gruss aus!
Ich wünsche Dir und dem lieben Bernd von Herzen einen angenehmen September und schicke Euch eine gaaaaaaaanz dicke Umarmung mit!





Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: So-so
* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Viiielen so lieben Dank, liebe Karo -ich bin gleich in dein Gästebuch gehüpft und habe dort deine so herzerwärmende Antwort gelesen!

Es freut mich ja so sehr, dass du glücklich bist -und auch, das es allen deinen Familienmitgliedern so gut geht. Möge Gott unser Vater seinen so wohltuenden Segen unablässig auf euch weiter regnen lassen...!
Ich brauche dich jetzt wohl nicht danach fragen, wie deine Woche mit den *Zwergen* gewesen ist, oder?! Ja, Kinder sind eine Quelle der Freude, wenn man sich auf sie bedingungslos einlässt und diese sich auch frei entfalten lässt. Z.B. ihre Offenheit, Unvoreingenommenheit, ihre Unkompliziertheit, oder ihre auch oftmals verblüffenden Sichtweisen, verwandeln jeden Augenblick in einen paradiesähnlichen Zustand. Wie Christus einst auch sagte: "Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder* (*so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen*)...!
So liebe Herzensfreundin Karo, mögen die Tage mit deinen Zwergen weiterhin ein Glücksbrunnen für dich sein!


****************************************

Und Ja, so liebe Karo, Pater Anselm ist immer wieder im Fernsehen zu sehen. Entweder als Gast in Talkshows, oder auch im *Bayerischen Fernsehen* an den christlichen Feiertagen in einer Sendung mit Michael Harles, der ihn jedes Mal zu einem ganz bestimmten Thema *interviewt*, wie z.B. über *das Böse*, über den *Glauben*, über *Toleranz*, oder zuletzt über *Krieg und Frieden*!
Du hast es in deiner Antwort in deinem GB über Pater Anselm auch ganz wunderbar auf den Punkt gebracht, u.a., dass er *in sich selbst ruht*... -so-so liebe und kluge Karo...!
Ich wünschte, dass viele Menschen mehr, sich mit seinen Anschauungen über unser Leben und Menschsein auseinandersetzen würden, denn er gibt auf so viele Bereiche unseres Lebens schlüssige Antworten, oder zeigt Möglichkeiten und Wege auf, um aus unseren Konflikten -ganz allgemein- herauszufinden! Ich freue mich wirklich sehr darüber, so allerliebste Karo, dass er dein Herz angesprochen, bzw. berührt hat...!

Und wieder Ja, so liebe Karo, Bernd und ich genießen zur Zeit seinen Urlaub -teilen wir doch dieselben Ansichten, Interessen und Gedanken. Wir freuen einander und machen immerzu alles was uns Spaß macht!
Auch habe ich Bernd deine lieben Zeilen an ihn gleich vorgelesen, worüber er sich sehr gefreut hat. Es ist ihm das größte Vergnügen, wenn er andere Menschen beschenken kann - in diesem Fall mit den Zitaten von Anselm Grün. Wie kann es aber auch anders sein, so unendlich liebe Karo, sprechen wir doch gemeinsam alle die gleiche Sprache... ...du beschenkst uns ja auch auf die gleiche Weise...!

Soooo liebe Karo, auch wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle Septemberzeit. Es ist schön dich so selig zu wissen und deshalb wünschen wir dir nur noch, dass alles so bleibt...!

Sei auch du wieder von uns ganz ganz lieb gegrüßt und dick umarmt,

bis bald wieder,

deine Herzensfreunde
Georg und Bernd

 

Charly (Homepage) hat am 05.09.2015 15:05:07 geschrieben :

DANKE !
Hallo und wuffeli lieber Georg und lieber Bernd

Mein Frauchen werkelt immer noch fleißig an meiner HP herum, momentan an der Seite "Oldie". Ich weiß aber, dass Sie sich liebend gern bei Euch bedankt hätte. Dir lieber Georg, für Deine suuupertollen GB- Einträge, über die Sie sich tierisch ...... öööhm riesig gefreut hatte und Dir lieber Bernd, für Deine megamäßig tolle Hilfe bei der Tabelle, Ihr seit einfach SUPER !
Da mein Frauchen noch nicht dazu kommt, komme ich heut bei Euch vorbei gewedelt und sage gaaanz lieb DANKE !

Nun wünsche ich und auch mein Frauchen, Euch Zwei ein supertolles und erlebnisreiches Wochenende, mit vielen schönen Momenten, lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf !

Liebe Wuff- Grüße und ganz dicke fette Schlabberbussis von Charly ..... und natürlich auch gaaanz liebe Knuddel- Knutsch- Grüße von meinem Frauchen Birgit


 
Kommentar: (: Hallo, unser so süßer und so lieber Charly!

Danke, dass du wieder vorbei gewedelt kommst, um uns so liebe Dinge von deinem Frauchen auszurichten.

Dass ist aber fein, das die liebe Birgit für dich an der HP-Seite weiter werkelt. Das werde ich mir unbedingt noch angucken kommen - ...finde ich deine Seite doch sooooooo zauberhaft schön, süßer Charly...!

Dass freut uns aber, das wir dein so liebes Frauchen so erfreuen konnten. Sie gehört ja zu unseren allerbesten und engsten Freunden -da kostet uns alles keine Mühe, das wir für sie tun! Deine so liebe Birgit verschenkt sich doch auch immer und immer wieder, mit allem was sie kann und tut. Ich bin echt froh Charly, dass du so ein liebes Frauchen hast. Sie tut sicher alles für dich, um dir ein wohlig-warmes Heim zu geben. Ich bin mir sogar sicher, dass es dir bei Birgit immer gut ergangen ist und sie dir immer deine Wünsche von den Augen abgelesen hat, nicht wahr?!
Und sage deinem Frauchen vielen lieben Dank, für die mega-schöne *Charly-Karte*. Bernd und ich würden sie soooooooooooooooo gerne irgendwo auf unserer Seite setzen, aber wir wissen noch nicht wo. Wir haben sie aber schon abgespeichert und werden einfach mal schauen müssen...

So süßer Charly, wir wünschen dir und deinen beiden *Herrchen* jetzt ebenfallls ein tolles Wochenende, wo ihr vielleicht alle zusammen herum kaspern könnt oder so. Richte unserer so lieben Freundin Birgit unsere allerliebsten Knuddelknutschgrüße aus, mit ganz lieben Drückern. Auch dich knuddeln wir Schlabberbussimäßig durch und wünschen dir Gesundheit und noch viele lange *Gassirunden*...!

Bis bald wieder, lieber Charly,

deine beiden *Wuffi-Freunde*
Georg und Bernd

Birgitta (Homepage) hat am 03.09.2015 19:43:15 geschrieben :

Blumen im Licht
....Blumen im Licht
bringen euch,
meine lieben Bruder Freunde Georg und Bernd,
einen kleinen Gruß
aus meiner Welt,
ich hoffe und wünsche
Ihr genießt die Spätsommertage,

eure

Birgitta

PS. Am Montag musste ich nochmal
eine kleinere Kiefer-OP über mich ergehen lassen,
was nicht so angenehm ist,
aber heute geht es schon wieder viel besser...



 
 
Kommentar: Einen schönen Freitag wünschen wir dir, unsere
* * * Allerliebste Birgitta * * *

danke für deinen so hübschen Licht-Gruß, so liebe Birgitta. Ja, unsere Seelen sind alle wie zarte Pflänzchen, die die Zuwendung des Lichts benötigen, um so zu erblühen und zu werden, wie sie (von Gott) gemeint sind!

Und wieder Ja, allerliebste Birgitta, Bernd und ich genießen die Spätsommertage und zugleich auch seinen (langen) Urlaub. Außerdem lese ich ja noch jeden Tag deine soooo schönen und ergreifenden Gedichte *Im Herzensgarten*...!
Ich hoffe, dass man dich bezüglich deiner Veröffentlichungen am letzten Wochenende noch ganz tüchtig gefeiert hat, bevor man dann am Montag deinen Kiefer behandelt hat. Ich wünsche dir jedenfalls gutes Ausheilen -aber auch ein entgültiges Ende dieser Korrektur-Prozedur. Ich kann jetzt auch nur hoffen, dass du wenigstens *vernünftige* Malzeiten zu dir nehmen kannst, so-so allerliebste Birgitta...!

Jetzt am Wochenende komme ich auch wieder zu dir. Ich hoffe, dass du dich schön entspannen und vielleicht auch etwas Seelenmüßiges machen kannst. Vielleicht spüren deine Tiere ja, dass es dir wegen dem Eingriff am Kiefer nicht so gut geht wie sonst und kommen dich deshalb schon seit Tagen immer wieder trösten!
Lass dir deshalb unsere liebe Umarmung auch ein Trost sein, so allerliebste Birgitta, die nämlich besagt, dass wir dich auch sehr gern haben und mit dir fühlen...

...sei deshalb jetzt noch allerliebst von Bernd und mir gegrüßt,

liebe Grüße auch an unsere *Franziskus-Geschwister*,

bis schon ganz bald wieder,

weiterhin auch Gottes Beistand,

deine beiden Brüder-Freunde,

Georg und Bernd

 

Mandy (Homepage) hat am 01.09.2015 08:26:26 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Georg
Schön dich wieder lesen zu können
Wünsche dich eine sonnige Monat September
P.S. Habe ich dir dieses schon geschenckt
 
Kommentar: Hallo, so liebe Mandy,

lieb von dir auch wieder vorbei zu schauen, um mir diesen zauberhaften Freundschafts-Award von Dir und Duck mitzubringen!!!

Ja, meine Freunde vergesse ich nicht, selbst wenn ich mich mal lange nicht melden sollte. Aber auch du verdienst einen Freundschafts-Award, liebe Mandy, denn auch du zeigst deine Treue immer wieder aufs Neue und auf besondere Weise -vielen, vielen Dank dafür...!

Liebe Mandy, auch euch wünsche ich einen sonnigen September, auch wenn es mal regnen sollte, denn *warme Gedanken* machen auch ein *sonniges Herz*!

Sei jetzt noch allerliebst gegrüßt von mir und bis bald wieder,

dein dankbarer *Award-Freund* Georg

Bea (Homepage) hat am 30.08.2015 07:56:17 geschrieben :

Sonntagsgrüsse...
Lieber Georg und lieber Bernd
über den Besuch und den lieben Gruss habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank. Der letzte Sonntag im August und für diesen wünsche ich Euch, was Ihr auch unternehmen werdet viel Freude und Spass. Für Morgen wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
Seid lieb gegrüsst und alles Liebe von Eurer
Bea

 
Kommentar: Einen guten Wochenstart auch dir, so liebe Bea,

sehr freundlich von dir, uns wieder deine so lieben Grüße vorbei zu bringen!

Ja, wir hatten gestern (Sonntag) einen sehr schönen Tag. Wir hoffen, dass dein Wochenende ebenso schön verlaufen ist, liebe Bea.
Auch wünschen wir dir eine tolle Woche, mit vielen schönen Begebenheiten und freudigen Inspirationen!

Danke für deinen Besuch und die schönen Blumen,

bis bald wieder,

liebste Grüße (auch von Bernd),

dein Freund Georg

Sabrina (Homepage) hat am 29.08.2015 15:14:39 geschrieben :

Sommer
Hallo Georg! Bei dieser Hitze spendiere ich Dir einen Eiskaffee!Genieße die warmen und schönen Sommertage!GrüßeSabrina und Fellnasen

 
 
Kommentar: Hallo, so liebe Sabrina,

dass finde ich ja mega-lieb von dir, danke!!!

Ja, so ein kühler Eis-Kaffee tut gut und schmeckt. Wie man sieht, genießt du ja wohl auch die sonnige Sommerzeit. Wirklich, ein sehr schönes Foto..!

Danke für deinen so herzerfrischenden Gruß, liebe Sabrina.

Bald komme auch ich gerne wieder bei dir vorbei. Spätestens dann, um Sonne mitzubringen, falls es mal regnen sollte. Bis dahin wünsche ich dir und deinen *Behaarten Lieben* eine schöne Zeit!

Hab(t) auch noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Georg

Norbert (Homepage) hat am 25.08.2015 09:36:08 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Guten Tag, so lieber Norbert,

..."what's up, Man"...?

Vielen, vielen Dank für deinen seeeeehr schönen Gruß!

Du wirst vielleicht lachen, denn eben dachte ich noch an dich und auch daran, dir heute meinen Gruß in dein Gästebuch zu bringen (was ich gleich auch noch machen werde)!

Du scheinst mir ja ein waschechter Globetrotter zu sein, lieber Norbert. Ich finde es ganz phantastisch, wo du schon überall gewesen bist. In deinen Adern fließt wohl auch richtiges *Abenteurer-Blut*. Ich könnte mir vorstellen, dass dich deine *Weltenbummler-Erlebnisse*, zu neuen Geschichten inspirieren, oder?!

Jedenfalls wünsche ich dir noch viiiiele weitere Urlaubsziele, für ebensotolle und berauschende Urlaubs-Motive...

Bis erst mal jetzt gleich bei dir,

dein Freund Georg

Charly (Homepage) hat am 24.08.2015 15:57:18 geschrieben :

Danke !
Wuff wuff lieber Georg,
ich möchte mich gaaaaanz herzlich bei Dir bedanken, für Deinen lieben GB- Eintrag !
Ich freue mich tierisch, dass Dir meine neue HP so gut gefällt. (Hmmm, was heißt eigentlich "neue" HP, hatte ja noch nicht mal eine "alte" gehabt.)
Hätte ich das gewusst, dass eine HP soooo viel "Arbeit" macht .... aber naja, es macht mir vor allem tierischen Spaß und zum Glück hilft mir mein Frauchen ja dabei.
Dies ist auch der Grund, warum Sie sich noch nicht bei Dir und dem lieben Bernd gemeldet hat. Vielleicht hat ja der liebe Bernd einen Tipp für mich, wie ich mit vier Pfoten tippseln kann, ohne das die sich dauernd in die Quere kommen. 
Sobald ich mit diesem ganzen HP- "Gedöns" besser klar komme, ich dann das meiste alleine machen kann, wird sich mein Frauchen gleich bei Euch melden.

Ich wünsche Dir und dem lieben Bernd eine supertolle Woche, lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf !

Liebe Wuff- Grüße und dicke Schlabberbussis
von Charly .... und ich soll Euch auch uuunbedingt liebe Grüße von meinem Frauchen Birgit bestellen !      
....... boooaaaah, hätte ich das vergessen, dann hätte sie mir bestimmt meine Leckerlis gestrichen




 
 
Kommentar: Wuff-Wuff, so-so knuffiger und besonders lustiger Charly!!!

Danke auch dir, für deinen herzlichen, fotogenen Besuch!

Ouuhhh Ja, dass mit dem HP-Werkeln kenne ich nur zu gut. Man muss an jedem Detail schon sehr akribisch vorgehen, um alles harmonisch-glänzend aussehen zu lassen. Da aber dein Frauchen so ein tolles Bastel-Talent hat, ist ihr deine Hp auch super-schön gelungen!

Ich hoffe, wir Besucher bekommen immer mal wieder auch neue Fotos von dir zu sehen, so lieber Charly. Gibt es vielleicht Videos von dir? Ich würde dich nämlich gerne einmal herumtollen- und kaspern sehen...!

Und offen gesagt, habe ich von deinem allerliebsten Frauchen noch keine Mail erwartet - vielmehr bin ich es doch, der ihr noch einige Voice-mails schuldet...!
Diese werden auf jeden Fall nach und nach noch folgen. Ich habe ihr ja auch noch sooooooooooviiiiiiel zu erzählen...!

Mein so lieber Charly, danke für deinen so lustigen Besuch, dein schönes *Pfotogramm*, deine so lieben Wuff-Grüße und dein dickes Schlabberbussi. Ich möchte dich jetzt gerne durch-knuddeln, und *Bussl* dich auch ordentlich zurück (hinterher müssen wir uns aber beide dann das Gesicht waschen, nicht wahr...?

Bleib gesund und eine drollige Zeit,

allerliebste Grüße an dich und auch an dein so liebes Frauchen Birgit,

dein Chappi-Freund Georg

Karo (Homepage) hat am 23.08.2015 06:59:26 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Einen wundervollen Sonntagmorgen, mit ganz viel Sonnenschein und Freude im Herzen möchte ich Euch, meine lieben Herzensfreunde Georg und Bernd,  wünschen!



Wie schön ist doch, den Sommer zu genießen! Ich hoffe, Ihr habt Zeit und Muße, um Euch an den Schönheiten zu erfreuen!
Was macht Dein Training, lieber Georg? Ich denke, Du bist noch fleissig am Trainieren.... Ein schönes Hobby, dass Du betreibst!

...
Meine kommende Woche ist wieder ausgefüllt mit meinen Enkelchen. Ja und dann geht schon wieder die Schule los! Wie schnell doch die Zeit vergeht!
...
Habt auch Ihr eine tolle, neue Woche und seid ganz herzlich von mir umarmt!




Eure Herzensfreundin Karo
 
 
Kommentar: Eine schöne neue Woche wünschen wir dir,

* * * So-so liebe Herzensfreundin Karo * * *

Jetzt bist du mir mit deinem so lieben Besuch (wieder) zuvor gekommen!

Danke zunächst auch für deine so lieben *Herzerfrischenden* Wünsche, allerliebste Karo. Ja, wir hatten einen sehr schönen entspannten Sonntag, obwohl wir hier zu Hause mit vielen (schönen) Dingen beschäftigt waren!

Und Ja, so liebe Karo, wir gnießen den Sommer -auch nach Sonnenuntergang. Die süße, frische Abendluft erinnert mich an Urlaub in fernen Ländern am Meer. Es ist so toll auch ohne Jacke Nachts unterwegs zu sein...!

Und nochmals Ja, so liebe Karo, ich tanze immer weiter und weiter. Dies habe ich schon von kleinauf getan und werde es vemutlich auch nach meinem Tod noch tun!...

Meine so allerliebste Karo, in meinem *Postfach* warten auf mich noch alle deine unbeantworteten Mails. Es haben sich in den letzten Monaten von Freunden sehr viele angesammelt. Einigen spreche ich mittlerweile *Voice-Mails*, weil ich sonst aus dem Schreiben nicht mehr raus käme. Ich will damit nur sagen, dass ich alle deine so lieben Mails nicht vergessen werde, weil ich dir sehr gerne darauf antworten möchte!!!

Auch werde ich noch in dieser Woche dein Gästebuch besuchen, obwohl meine Woche jetzt bereits schon *ausgebucht* ist. Ich habe mir aber extra Zeit für dich reserviert - mindestens eine halbe Stunde wird dir dann ganz allein gehören...!

So-so allerliebste Karo, ich wünsche dir sehr viel freudiges Vergnügen mit deinen so lieben Zwergen in dieser Woche. Ich denke wirklich immer jeden Tag an dich, schicke dir dann in Gedanken meine allerliebsten Grüße und Wünsche und hoffe auch, dass es dir immer gut geht...!

Danke auch, für deine ganz bezaubernden Karten mit den freundschaftlichen Gedanken. Sei auch du wieder von Bernd und mir gaaaaaaaanz herzlich gegrüßt und umarmt, so liebe Karo,

bis diese Tage dann wieder,

dein *Herzensfreund* Georg

Birgitta (Homepage) hat am 23.08.2015 01:07:41 geschrieben :

Vorfreude
....in der Vorfreude auf den 28. August
und in Dankbarkeit für eure wundervolles Plakat,
meine lieben Freunde Georg & Bernd,
bringe ich euch herzliche Grüße
aus meinem "Poesielebensgarten*,


von Herzen euch
einen gesegneten Sonntag,

eure Birgita

 
Kommentar: Einen gesegneten Sonntag wünschen wir dir ebenfalls,

* * * Allerliebste Birgitta * * *

Ja, wir denken auch jeden Tag an deine Party und sind auch schon sehr aufgeregt und gespannt darauf. Wir wünschen dir so sehr, dass viele Menschen deine tief blickenden *Herzens-Augenperlen* in Bild und Schrift (toll)-finden werden, weil sie sich von ihnen inspiriert und berührt fühlen werden. Auch wenn ich nicht explizit weiß, was uns alle in deinen Büchern erwarten wird, so aber, dass sie uns gewiss wieder in die Welt des Friedens und des Glücks hinein begleiten werden, stimmt's?!

Es freut Bernd und mich zudem auch, dass dir dein Plakat so gut gefällt, so-so liebe Birgitta. Wir hatten seeeeeeehr viel Freude daran gehabt, es *ins Leben zu rufen*...!

Und auch ganz vielen lieben Dank, für die grün-umrahmten *Lebensfrüchte* in Weiß-Pink. Sie muten wie kleine paradiesische Feen an, die sich für das Fest am Freitag geschmückt haben...!


So-so allerliebste Birgitta, ich hoffe du genießt jeden einzelnen Tag deiner freien Zeit, um dich mit den allerschönsten Dingen einmal selbst zu beschenken. Den Rest des Jahres bist du nämlich immerfort damit beschäftigt, für andere da zu sein, um ihnen entweder den Lebensweg zu ebnen, oder ihnen unter die Arme zu greifen, um sie einfach nur glücklich zu machen. Ich hoffe, dass du täglich immer mehr Kraft gewinnst, um für das nächste (Schul)-Jahr deiner Bestimmung (auch) als Seelsorgerin nach kommen zu können!

Wir grüßen Dich und unsere Franziskus-Geschwister jetzt beide ganz herzlich, und drücken euch alle auch wieder ganz allerliebst ans Herz.

Bleibt allesamt weiterhin Gottbehütet,

bis bald wieder,

dein Georg und dein Bernd

Sabrina (Homepage) hat am 22.08.2015 08:44:02 geschrieben :

Freundschaft
Hallo Georg! Liebes Wuff von Ariela und Grüße von Sabrina

 
 
Kommentar: Hallo, hübsche Ariela, liebe Sabrina,

Lieb von euch -und in diesem Fall auch besonders von dir, *goldige Ariela*- für den Freundschafts-Besuch!

Ja, auch du bist mir schon sehr vertraut, Ariela, da man ja auf deiner HP etwas über dich erfahren kann und ich dich auch schon lange kenne...!

So wünsche ich dir Gesundheit, um nicht zum *Hunde-Doktor* zu müssen, und Gewitterfreie Tage, damit du in deinem Körbchen gut schlafen kannst. Und viel Spaß noch beim Ballspielen...!

Danke dir auch Sabrina, fürs Vorbei kommen und deinen *herzlichen Ariela-Gruß*!

Bis bald wieder,

habt alle eine schöne Woche,

euer Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 16.08.2015 21:33:30 geschrieben :

Einladung
Guten Abend, meine lieben Bruder-Freunde Georg & Bernd,

von ganzem Herzen gerne möchte ich euch
zu meiner Party anlässlich meiner neuen Buchveröffentlichung
in meinen Poesielebensgarten einladen.
Ich freue mich sehr auf euer Mitfeiern,
es gibt viel Schönes für alle Besucherinnen und Besucher...
für Herz und Seele,


bis dahin wünsche ich euch
eine gute und farbenfrohe Zeit

mit viel Pink im Herzen,

eure
Birgitta







 
 
Kommentar: Unsere, ach, so-so
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Zunächst: Mich berührt immer dein tiefes Eingehen und Mitgehen, durch denen du deine Freude am Leben anderen mitzuteilen vermagst..!

Und JA, so allerliebste Birgitta: Bernd und ich freuen uns so unsagbar über deine beiden Buchveröffentlichungen, und werden selbstverständlich zu deiner *Opening-Party* erscheinen. Schließlich haben wir ja auch großes Interesse an deinen *Poetischen Lichtgedanken*, und werden sie an diesem Tag auch gleich käuflich erwerben!

In *Deinem Zimmer* bei uns habe ich vor, auf die Veröffentlichungen aufmerksam zu machen. Ich hoffe das ich es in dieser Woche noch schaffen werde, dafür ein kleines *Werbeplakat* zu basteln...

Dein einladendes *Schmetterlings-türchen* lässt übrigens einen schon ahnen, was einen erwarten wird!

Und vielen, vielen Dank, für die wunderschönen "
Sterne in Pink". Ich kann meinen Blick gar nicht mehr von ihnen abwenden -zumal du da auch ganz gut zu sehen bist...!

Danke nochmal für die Freude, die du uns mit deinem Besuch beschert hast, so-so liebe Birgitta. Ich wünsche dir labende Vorfreude bis zum 28. und dann viiiiiiieeeeeeeeeeeele Besucher...!

Ganz herliche Grüße mit lieber Umarmung von Bernd und mir,


*THINK PINK*,

dein Georg und Bernd

 

Bea (Homepage) hat am 15.08.2015 17:51:22 geschrieben :

Wochenendgruss...
Lieber Georg
über Deinen Besuch und den lieben Gruss habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank.
Ich wollte Dir und Deinen Lieben noch schnell ein schönes Wochenende wünschen.
Liebe Grüsse Deine Internetfreundin aus der Schweiz
Bea

 
Kommentar: Grüezi, liebe Bea,

lieb von dir, mir/uns frische schweitzer Berg-, bzw. Almluft mitzubringen. Auch dir/euch wünsche ich genauso ein schönes Wochenende!

Ja, du hast völlig recht; im Internet sind wir meist nur *Internet-Freunde*, liebe Bea. Richtig befreundet wird man meist nur bei vielen gemeinsamen Interessen. Dennoch glaube ich, dass einfachste Sympathie-gefühle auch schon ausreichen können, um sich dem anderen gegenüber als Freund zu fühlen...!

In diesem Sinne,

liebe Grüße und bis bald wieder bei dir,

dein Freund Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 12.08.2015 08:35:29 geschrieben :

Prost Möhrensaft und oberfeine Grüße an dich aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Schafkäsefreund Georg und oberdankäääääh für deinen lieben Besuch bei mir und das dolle schön bunte Sternen-Bild, das hat mich dollääääh gefreut. Na klar müssen wir Deichschafe im Sommer jeden Tag am Deich arbeiten, Gras futtern und na klar auch mit den Hufen ordentlich auf dem Deich rumtrampeln, damit er schön befestigt bleibt, aber keine Sorge: ich kümmere mich schon darum, dass meine Welt bunt und schön ist und dass es auch immer mal wieder lecker Popcorn und Möhrensaft gibt.   Ich wünsche dir einen superoberdolleschönen Tag, deine Bertha aus Nordfriesland
 
Kommentar: Meine so-so liebe Bertha,

prost Möhrensaft du süße...!

Wie schön, dass du mit so guter Laune vorbei kommst und auch, dass du dich über meinen Gruß so gefreut hast. Es ist mir ein Bedürfnis dir immer wieder eine Freude zu bereiten und dich fröhlich gestimmt zu erleben! Glückliche Schafe geben nämlich gute Milch - dann schmeckt auch der Schafskäse immer so ...mmmmhhhhmmmm ... guuuuuuuut. Darauf erstmal wieder einen Möhrensaft - Prrroust liebäää Bedddäää!

Und danke so liebe Bertha, ich hatte wirklich einen *superoberdolleschönen Tag* - dein Wunsch war mir ein Befehl...!!!
Dir wünsche ich jetzt auch einen *superoberdolleschönen Tag* mit ssouu läckäää Popcoaan und Mörrenssoft!

Gerne komme ich bald auch wieder zu dir, in deine bunte Welt, um mich zu amüsieren, aber auch, um dir wieder eine Freude zu machen. Mal sehen womit diesmal...! 
Jetzt knuddel ich dich wieder und schicke dir noch obäääfoine Grrrüße nach dem Norden of 'm Deich!

Bis dann so liebe Bertha,

doin Schoofskääsenfrrroind Georg

 

Maxi &amp; Gitta (Homepage) hat am 11.08.2015 01:48:16 geschrieben :

Dankeschön
Unser allerliebster Franziskusbruder Georg,

danke für deine tollen Geschenke,
alles passt super und das Foto ist
sehr schön gelungen...
Jetzt kann die Feier richtig losgehen,
bis bald,

deine Birgitta & Maxi

 
Kommentar: Hallo ihr beiden hübschen
* * * Allerliebsten Franziskus-Party-Freaks * * *

Ja, dass freut mich ja selbst auch, das ich euch eine Freude machen konnte!

Maxi, du siehst absolut zum knutschen aus, mit deinem Hut. Ich hatte mir schon gedacht, dass dir *so etwas* steht. Siehst ja auch aus wie ein Modell- es heißt ja auch nicht umsonst *Catwalk*!!

Dann wünsche ich dir jetzt noch ein schönes Geburtstagsfest, mit viel Thunfisch- und Hühnchen-Salat, so süßer Maxi!

Bleib gesund,

bis bald,

allerliebste Grüße an dich und auch an unsere so allerliebste BirGitta, mit Umarmung,

sei von mir auch mal wieder lieb geknuddelt, liebes Mäxchen,

euer Franziskus Party-Freund
Georg

Karo (Homepage) hat am 10.08.2015 16:04:02 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Mein lieber Herzenfreund Georg!

Dein lieber Kommentar unten, zwingt (lieblächel) mich, Dir unbedingt darauf zu antworten!
Zumal ich vergessen habe, mich zu bedanken, dass Du mein letztes Spruchbild mit auf Deine HP mitgenommen hast!
Ich freue mich sehr, wenn es Dir / Euch gefällt!

Du bist aber mutig, bei dieser  Hitze konsequent Deinen Sport zu betreiben! Ich wäre, ganz ehrlich, viel zu faul...gg
Pass aber trotzdem auf Dich auf und vor allem: TRINKE GENUG!
..Hier kommt wieder die Krankenpflegerin raus...

Ja, meine kleine Antonia sieht auch die Welt mit dem Herzen!
Ist ja wohl bei der Oma kein Wunder ?! Oder!lol

Nun nochmal zu Tanja! Tanja ist eine ganz liebe Person, die mir auch sehr ans Herz gewachsen ist.
Sie berührt mein Herz und ist mir trotz der Entfernung sehr nahe!
Sie hat wirklich schwerste Zeiten hinter sich und hat nie den Mut verloren...
Du wirst auf ihrer HP überall die Liebe spüren, die sie mit der Natur und den Tieren (er)lebt und  uns allen so wundervoll in Wort und Bild offenbart!




Meine lieber Herzensfreund, ich wünsche Dir,  und natürlich auch dem lieben Bernd,  eine wundervolle Woche und werde gewiß gaaaanz oft an Dich /Euch denken!

Eure Herzensfreundin Karo



 
 
Kommentar: Einen schöööönen Wochenstart, wünsche ich dir,
* * * Meine/Unsere allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

So lieb von dir, mir noch einen weiteren Gruß vorbei zu bringen, so-so unendlich liebe Karo!!!

Deine Spruchbilder finde ich immer sehr schön -manche aber regelrecht zum Schreien- da bin ich dir soooowas von Dankbar, liebste Karo, dass ich sie auf unseren Seiten hier überall verwenden darf. Dafür hast du unseren allerliebsten Dank und noch mehr...!

Und Ja, allerliebste (Kranken-)Schwester: Ich werde deinen so lieben Rat befolgen und während meines Sports sehr viel trinken... - danke dir auch dafür ganz aller liebst!

Das freut mich sehr, so liebe Karo, dass Antonias Herz mit deinem so eng verbunden ist -so seid ihr also eines Geistes, mit einem ungeteilten *Doppelherzen* in der Brust...! Ich könnte mir vorstellen, dass ihr euch auch oftmals ohne viel Worte versteht, nicht wahr? Möge euer Band weiterhin so gesegnet bleiben...!!!

Und nochmals Ja, so allerliebste Karo: Tanjas Herz hat mich auch ganz unmittelbar angesprochen, bzw. berührt. Da trifft dein mitgebrachtes *Wort von William Penn* voll und ganz zu! Ich habe auch gleich auf ihrer HP -auf jeder ihrer Seiten ihre Liebe gespürt, die sie nicht nur zu ihren Tieren hat, sondern auch zu ihren beiden *Männern* (wie sie sie selber nennt). Aber auch ihren HP-Besuchern begegnet sie mit viel Herzlichkeit und Freude. Heute Nachmittag bin ich endlich dazu gekommen, ihre Seite zu verlinken, und ich wünsche ihr jetzt noch mehr Besucher...!


So liebe Karo, ich wünsche dir eine nicht allzu anstrengende Arbeitswoche. Du wirst jedoch tun was du tun kannst: Allen Patienten dein Herz zur Genesung und zum Trost gereichen -das sehe ich auch als deine Bestimmung an...!

Und klar, denken der liebe Bernd und ich auch immer wieder an dich. Oft sprechen wir auch über dich -über deine *Bezwingende Herzlichkeit und Güte*, die du jedem entgegen zu bringen bereit bist und die dich auf deine Weise so einmalig macht!

Sei allerliebst von mir wieder gegrüßt und umarmt, so LIEBE KARO,

dein Herzensfreund Georg
(mit genauso lieben Grüßen auch von Bernd!)

 

Mandy (Homepage) hat am 09.08.2015 09:42:21 geschrieben :

GlG.
Hallöli lieber Georg
Wünsche dir einen tollen Sonntag
und schon eine schöne, sonnige Woche
 
Kommentar: Ein liebes *HALLÖLI* auch an dich, so liebe Mandy,

danke für deinen so bunten Schmetterlings-Besuch!

Mir scheint, dass es dir und deinen lieben gut geht, oder? Ich wünsche dir/euch, dass es auch laaaaaaaaaaaaaaaaannnge so bleibt!!!

Auch dir eine schöne Woche, liebe Mandy und bis bald wieder bei dir,

allerliebste Grüße, von deinem Freund

Georg

Norbert (Homepage) hat am 08.08.2015 17:19:03 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo wieder, lieber Norbert,

ich habe dich in meinem Gästebuch schon vermisst, aber schließlich hatte ich mich bei dir ja auch sehr rar gemacht!

Ich hoffe, es geht dir gut. Dem Foto nach zu urteilen, muss es dir ja richtig prächtig gehen -was mich sehr freut...!
Ich hoffe auch, dass du dort einen tollen und entspannten Urlaub verbracht hast. Die Landschaft lädt jedenfalls zum Abhängen und Träumen ein -ein richtig-toller Wohlfühl-Ort, den du dir da ausgesucht hast; so ganz nach meinem Geschmack...!!!

Danke, lieber Norbert, für deinen sommerlichen Gruß. Du wirst auch bald wieder von mir in deinem Gästebuch etwas sehen und hören. Bis dahin wünsche ich dir eine ebenso schöne Zeit, wie in deinem Urlaub!

Allerliebste Grüße jetzt von mir,

bis dann,

dein Freund Georg

Karo (Homepage) hat am 08.08.2015 09:48:09 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Lieber Herzensfreund Georg!

Sogleich komme ich zu Dir  geeilt, um auch Dich zu besuchen!
Es ist immer sehr erfreulich, und mein Herz hüpft , wenn ich Dich in meinem Gästebuch erblicke!
Von Herzen schicke ich Dir,  und natürlich auch dem lieben Bernd,  einen lieben  Blumengruss mit:



- Die Natur ist so wundervoll und ich freue mich immer sehr, wenn ich mit meiner Enkelin Antonia auf Bilderpirsch gehen kann. Sie liebt,  genauso wie ich,  die Blumen und die Tiere,  und gemeinsam haben wir diese Collage erschaffen! -
...
Ich hoffe, Ihr findet ein kühles Plätzchen!? Habt ein wundervolles Wochenende mit vielen schönen Momenten und seid herzlich umarmt von mir!
Eure Herzenfreundin Karo

 
 
Kommentar: * * * Aaaaaaaallerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Wie maga-lieb von dir, so ganz unmittelbar wieder vorbei zu kommen, weil dich mein Eintrag so gefreut hat!!!
Ich selbst bin ja auch sehr darüber erfreut, dass ich wieder Zeit habe, um meine Grüße bei dir vorbei zu bringen -auch gerne in der Nacht...!

Und vielen Dank für deinen Bidhübschen Blumengruß zum Wochenende, so liebe Karo. Antonia und Du scheint ja richtige Seelenverwandte zu sein, bei so vielen gleichen Interessen und Vorlieben. Eure gemeinsame Rosen-Bild-Kreation sieht jedenfalls absolut zum reinbeißen aus...!

Und Ja, wir bleiben einfach zu Hause, wo es kühl und wohlig ist, so liebe Karo. Dennoch scheue ich mich nicht davor, gleich meinem Sport wieder nachzugehen und herrllich dabei zu schwitzen...!

Apropos Tiere: Als ich gestern dein Gästebuch besucht habe, ist mir der liebevolle Eintrag von deiner Freundin *TANJA* ins Auge, bzw. ins *HERZ* gefallen, und sogleich habe ich auch ihre Seite besucht und mich ausgiebig bei ihr umgeschaut. Ich werde bald ihre HP bei uns verlinken, weil ich sie ganz toll finde. Tanja ist sehr bei sich und bei allem, dass sie tut. Ihre Art zu reden hat mich sehr berührt und auch, dass sie für ihre Tiere alles zu tun bereit ist. Nicht zuletzt auch wegen ihrer Liebe zur Weisheit...!

Ich danke dir jetzt auch für deine so herzlich-lieben Wünsche zum Wochenende, so allerliebste Karo. Sei auch du von Bernd und mir ganz allerliebst umarmt!

Bis bald wieder,
mit dankbaren Grüßen,

dein Herzensfreund Georg

Gittas Cats (Homepage) hat am 04.08.2015 12:46:15 geschrieben :

Maxi kommt bei euch vorbei
Hallo unseren liebe Franziskusfreunde Georg & Bernd,

heute kommt unser Maxi bei euch vorbei,
er wird jetzt bald 10 Jahre alt
und bringt euch seine Einladung vorbei,
bei "cats birthday" steigt die tolle Party
mit Musik und Tanz,


ganz liebe Grüße

eure
Cats & Melody & Birgitta

 
Kommentar: Hallo,
*ihr so allerliebsten Franziskus-Freunde*
*so süßer Maxi*


...ohhhhh, was für eine Überraschung...!
Sehr gerne werde ich zu deinem Geburtstag vorbei kommen, um u.a. auch mit dir einmal zu tanzen!

Wie wäre es, wenn ich dir Stiefel und einen Hut mitbringen würde -würde dir so etwas gefallen?
Ich möchte jedenfalls, dass es ein sehr lustiger Geburtstag wird. Sollte dir meine Idee nicht ganz zusagen, so ziehe ich die Sachen selber an und vollführe für dich dann einen Kasatschok, na was hältst du davon...?!


Schön auch, dass es dir so gut geht, liebes *Mäxchen*. Dann also bis nächste Woche,

ganz liebe Grüße, Streichler und Knuddler an dich und deine Geschwister, und auch allerliebste Grüße mit Umarmung, an unserer so-so lieben BirGitta,

dein Franziskus-Bruder Georg

Wolfsfrau (Homepage) hat am 03.08.2015 23:05:07 geschrieben :

Danke
Hallo Georg,

alles Gute
wünscht die Frau, die mit dem Wolf tanzt


 
Kommentar: Hallo,
*liebe Helga*

danke für deinen Besuch und die hübschen Glöckchen!

Ich komme auch ganz bald wieder zu dir,

liebe Grüße,

Georg,
der mit dem ROLF tanzt!

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 03.08.2015 17:02:02 geschrieben :

Prost Möhrensaft und oberfeine Sonnen-Grüße an dich aus Nordfriesland
Prost Möhrensaft, mein lieber Schafskäse-Freund Georg, ich schicke dir oberfeine Sonnengrüße aus meinem schönen Nordfriesland,
deine Bertha

 
Kommentar: Hallo, meine liebe Freundin Bertha,

danke für deinen lieben Gruß!
Auch ich schicke dir jetzt meine liebsten Grüße nach Nordfriesland, bzw. auf'm Deich!

Viele schöne Sonnenstunden und bis bald wieder bei dir,
ganz liebe Drücker noch von mir,

dein Schafskäsenfreund Georg

Karo (Homepage) hat am 03.08.2015 15:05:02 geschrieben :

Ein allerherzlichster Gruß!
Mein lieber Herzensfreund Georg und lieber Herzensfreund Bernd!

Herzlichst danke ich vor allem Dir, lieber Georg,  für Deine lieben Mails und GB-Eintrag!
Eine ausführliche E-Mail folgt noch nachher !
Nachdem wir seit heute wieder sturmfreie Bude haben, kann ich mich auch wieder mehr dem PC widmen!
Wollte nur einen ganz besonders lieben Gruß vorbei bringen:




Ich wünsche Euch eine zauberhafte Woche mit vielen schönen Momenten....



Von Herz zu Herz Eure Karo mit einer ganz dicken Umarmung
 
Kommentar: So-
so-so-so-so-so liebe
* * * Herzensfreundin Karo * * *


Ich finde, dass du ein ganz toller Mensch, bzw. eine ganz tolle Frau bist: Eine herzensgute treue Freundin, eine ganz tolle Mutter (und sicher auch eine einfühlsame Partnerin), der ich ohne zu zögern meine Kinder zur Obhut anvertrauen würde...!
Ich bin auch mega-berührt von deiner so-so lieben, mitfühlenden Email und nicht zuletzt auch wieder von deinem herzergreifenden Eintrag hier in unserem Gästebuch!!!

Du sprichst einfache Worte, die aber mit Inhalt nur so gefüllt sind (ich lese ja auch zwischen den Zeilen eine Menge heraus, wie du vielleicht weißt, so allerliebste Karo)!

Danke fürs Daumendrücken und auch dafür, dass du an mich gedacht hast. Ebenso habe auch ich immer wieder gern an dich gedacht. In einigen immer wieder kehrenden Augenblicken bot es sich gut dafür an!



Ich hoffe- und nehme es sogar stark an, dass du eine sehr schöne Zeit u.a. auch mit deinen süßen Zwergen verbracht hast. Sicher ging es oftmals turbulent und lustig zu. Dennoch ist es auch wieder sehr angenehm, wenn man wieder Zeit für sich selber hat, oder siehst du das doch noch etwas anders?!

Und auch vielen lieben Dank für deinen *besonderen Gruß*, so allerliebste Freundin Karo. Dem *Khalil Gibran* möchte ich dennoch gerne etwas zu seinem weisen Gedanken (oben) sagen: *Ja, lieber Khalil -aber nicht immer...!* Die wunderschöne Rosen-kreation finde ich aber auch wieder mega-schön, so-so liebe Karo!

Und die *Blaise Pascal-Karte* finde ich wieder zum *schreien schön*, so allerliebste Karo. Ich habe sie mir gleich abgespeichert, um sie wieder auf eine unserer Seiten hier zu platzieren. Ich gebe dir dann wieder gern Bescheid...!



Allerliebste Karo, danke dir für deine umwerfend-lieben Geschenke. Es hat mich so sehr gefreut von dir wieder viel zu hören und zu sehen. Auch dir wünsche ich jetzt eine sehr schöne Woche. Mögen deine Erinnerungen der vergangenen Tage (und Wochen?) dein sanftmütiges Herz noch lange mit Freude bewegen...

Bleib behütet und gesund,

bis ganz bald wieder (etwas auch von mir),

allerliebste Grüße mit einer dicken Umarmung,

dein hocherfreuter Herzensfreund Georg
(mit liebsten Grüßen und dicker Umarmung auch von Bernd)

 

Mein offener Brief (Homepage) hat am 03.08.2015 12:16:21 geschrieben :

danke
Lieber Georg, von Herzen danke für deine lieben Worte und deine Unterstützung und Begleitung. So sehr auch alle gekämpft haben, so traurig  ist es: der Kampf um das Heim/ Nordstrand ist verloren. Was noch vor wenigen Monaten für über 40 junge Menschen Familie und Heimat war, das ist nun vorbei -  am 31.7. wurde das Heim geschlossen. Unsere Homepage wird jetzt komplett überarbeitet und bleibt weiterhin bestehen.
Viele Grüße an dich aus dem Norden, Hans
 
Kommentar: Guten Tag, lieber Hans,

vielen Dank fürs Vorbeikommen und Bescheid geben!!

Ich kann nur hoffen, dass es den Kindern allen gut geht, dort wo sie jetzt untergebracht sind, und sie sich auch wohl fühlen -wenngleich sie altes loslassen und sich umgewöhnen müssen. Ich kann auch nur hoffen, dass sie wieder eine familiäre Heimat finden, wo sie Halt und Geborgenheit erfahren. Meine Gebete für sie alle gehen unermüdlich weiter. Inwieweit Gott unsere Gebete erhört hat, wird sich ja noch zeigen. Seine Wege verlaufen manchmal ganz anders, als so wie wir sie uns denken oder erträumen. Nach meiner bisheigen Erfahrung, waren seine *anderen Wege* immer die Besseren, wie sich nach einer gewissen Zeit immer heraus gestellt hat! Ich bin sicher, dass die Kinder weiterhin alle von ihm begleitet sind und sogar irgendwann Erfüllung erfahren. Auch wenn es jetzt so scheint, als wenn euer Kampf verloren ist, so glaube ich, dass sich euer Einsatz dennoch gelohnt hat. U.a. haben sich die Kinder wegen eures Einsatzes für sie, sicher zu keiner Zeit im Stich gelassen gefühlt, und diese Erfahrung hat sie deshalb sicher auch nicht verzweifeln lassen. Ich bin überzeugt davon, dass die familiäre *HEIMat-TRENNUNG* in ihnen kein Trauma ausgelöst hat, obwohl ihre Erfahrung dennoch zunächst schmerzlich für sie gewesen sein muss...!

Lieber Hans, dass du deine HP weiterhin beibehalten willst, finde ich gut. Ich bin schon auf das Ergebnis deiner HP-Umstrukturierung gespannt!!! Wirst du dich vielleicht neuen Hilfs-Projekten widmen, oder wirst du an dem Thema *HEIMSCHLIEßUNG* weiter *dran-bleiben*? Ich werde demnächst auf jeden Fall gerne bei dir vorbei schauen, u.a. auch, um meine Grüße bei dir da zu lassen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für alles, aber auch viel ungebrochene Lebensfreude und vitale Gesundheit.

Sei jetzt aufs aller herzlichste von mir gegrüßt, lieber Hans,

bis bald dann wieder,

dein Freund Georg

Bruni und Wuffis (Homepage) hat am 31.07.2015 22:05:51 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo Gerhard

 
Kommentar: Hallo Bruni,

danke für den Gruß,

liebe Grüße Georg

Birgitta (Homepage) hat am 30.07.2015 21:00:42 geschrieben :

aus dem Raum der Stille
Aus meinem *Raum der Stille*
kommt dieses Licht
hin zu unserem Tänzer,
gesegnet von OBEN,

deine Birgitta




 
 
Kommentar: Meine so-so-so
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Viiiiiieeeelen Dank nochmal für so unsagbar vieles, dass sich einfach nicht mehr aufzählen lässt. Mit so vielen kostbaren Aufmerksamkeiten beschenkt zu werden, lässt sich zudem in Worten auch gar nicht mehr richtig ausdrücken!!! Ich kann nur sagen, dass ich im höchstem Maße erfreut bin. Auch freut es mich -und ich habe es auch gespürt- dass du (auch) am Freitag oft an mich gedacht hast -gleichwie es anders herum auch so gewesen ist...!!!!!!!

Auch dein soooooooooo mega-liebes Gedicht, dass du mir gewidmet hast, hat mich sehr berührt und zugleich auch umgehauen. Es wird ganz bald seinen Platz in deinem *Zimmer* hier bei uns bekommen, worüber ich mich auch schon sehr freue...! Dafür -aber auch für jedes andere auch, möchte ich dich so gerne umarmen, so-so allerliebste Birgitta!!!

Ich meine bei dir schon nach wenigen Tagen der schulischen Arbeitspause, eine weitgehende Ruhe und Ausgeglichenheit zu registrieren, gemixt mit viel Freude auch darüber. Vielleicht würdest du es jetzt aber noch etwas anders ausdrücken, so allerliebste Birgitta, oder vielleicht doch nicht?! Ich will damit lediglich nur sagen, dass es mich sehr, sehr freut, das dir die Ruhe so gut bekommt und du dich so wohl fühlst. Diesem Eindruck kann ich mich einfach nicht verwehren...!

Auch freut es mich zu wissen, dass du *bald* ganz in unserer Nähe sein wirst. Ich wünsche dir und deinem so lieben Bruder einen bekömmlichen Aufenthalt und zugleich auch labende, geistige Erfrischung!

Ich grüße und umarme dich jetzt noch einmal ganz, ganz herzlich, so allerliebste Birgitta.
Grüße auch an meine so lieben Franziskus-Geschwister -vornehmlich *unserer* hübschen Melody und auch mal ein liebes *HALLO* an deinen lieben Bruder (wenn's passt)!

Ich komme ganz bald auch wieder zu dir ins Gästebuch. Bis dahin alles weitere erdenklich Gute für euch alle!!!

Mit allertiefster Verbeugung und Dank,

dein Georg (und dringenden liebsten Grüßen auch von Bernd, der sich bald auch einmal kurz bei dir melden wird!)

ANGY (Homepage) hat am 30.07.2015 18:42:25 geschrieben :

Mit wenigen Worten...
...doch MIT DEM HERZen GANZ DABEI!!!

Lieber GEORG!

ICH WÜNSCHE DIR
- für morgen -
einen WUNDERSCHÖNen Tag =
FREUDE...aufregende Momente...
interessante Begegnungen...anregende Eindrücke...
einfach NUR MEGA-SPAß



(etwas ab-/umgeleitet von GOETHEs Zitat:
SOBALD DU DIR VERTRAUST,
SOBALD WEIßT DU ZU LEBEN.
)

Sicher werden DICH morgen
- STILL...und doch so EMOTIONAL -
viele Gedanken...Aufmunterungen...
~ ALLES WIRD GUT ~
BEGLEITEN...und BERND wohl auch?!!

IN TIEFER VERBUNDENHEIT
mit All' Deinen Fans
*SEI*d AUF DAS HERZLICHSTE UMARMT!!!

ALLES ALLES LIEBE EUCH!!!
 
Kommentar: So-so-so
* * * Allerliebste Elfen-Angy * * *


Zunächst einmal. meinen zutiefst empfundenen Dank für alles an DICH!!!

Deine Art und Weise, Menschen zu begegnen, kann nicht anders ausarten, als dass sie sich von dir im wohltuendsten Maße getragen fühlen. Du läßt dich auf sie ein, begegnest ihnen mit all deinem Verständnis, begleitest und ermunterst sie. Dass erhebt und gibt Kraft. - Jedenfalls ergeht es mir immer so, bei jedem Wort, dass du mir gegenüber aussprichst. Fühl dich von mir allein schon dafür umarmt...!

Dein Umdeuten des *Goethe-Gedankens* trifft es mindestens genauso gut, so allerliebste und weise Angy. Ich nehme an, dass du diese Erfahrung auch schön längst gemacht hast, auch ohne (vielleicht) wirklich selbst einmal getanzt zu haben. Ich fühle wie deine Seele immer schwingt, und auch die Leichtigkeit deiner Wahrnehmungen entgeht meiner Wahrnehmung nicht. Ich habe jedes Mal das starke Gefühl, mit dir gemeinsam über Lichtdurchflutete Wiesen zu tanzen. Kannst du das auch nachvollziehen?

Und Ja, so liebe Angy, ich habe mit Bernd zwei sehr schöne Tage erlebt. Am 1. Abend waren wir essen (mediteran)! Am meisten haben uns jedoch die vielen herzlichen Begegnungen dort gefallen. Ich war von so manchen zauberhaften Menschen so sehr berührt, dass mir einige Male regelrecht die Tränen kamen. Sie leben ihre Träume und sind auch offen für Wunder -und sorgen schließlich selbst auch für welche...!



So-so liebe Angy,

ich wünsche dir jetzt ein sehr schönes Wochenende, wo du all deinen Vorlieben nachgehen kannst. Allerliebste Grüße an DICH und an all die anderen noch (Zwei- und Vierbeiner), die dir lieb sind -wenn auch noch von unbekannt!

Sei von Bernd und mir auch noch allerliebst Umarmt,

bis bald wieder,

in ebenso tiefer Verbundenheit,

dein *Elfen-Freund* Georg
(mit *unbedingt ausgerichteten* Grüßen vom lieben Bernd)



 

Sabrina (Homepage) hat am 30.07.2015 14:52:29 geschrieben :

Wochenende
Hallo Georg!
 
Kommentar: Hallo, liebe Sabrina,

danke für deinen Besuch und die tolle Karte. Ist das Bild vielleicht bei deinem Österreich-Besuch in diesem Jahr entstanden? Die schöne Landschaft erinnert mich jedenfalls daran!

Auch dir/euch wünsche ich ein ebenso schönes und erholsames Wochenende!

Bis bald wieder,

dein Freund Georg

Mandy (Homepage) hat am 30.07.2015 10:01:33 geschrieben :

GlG.
Hallöli lieber Georg.
Also, Tanz-Training
Wünsche dir viel Spass damit

 
Kommentar: Hallo wieder, so liebe Mandy,

danke für deine sommerfrischen Grüße!

Ja, ich tanze für mein Leben gern: Für dich -und für die ganze Welt...!

Bis bald wieder,

habt alle ein schönes Wochenende,

dein Freund Georg

Bea (Homepage) hat am 29.07.2015 13:22:47 geschrieben :

liebe Grüsse...
Lieber Georg
vielen, vielen herzlichen Dank für den Besuch und die so herzlichen Grüsse. Habe mich riesig gefreut. Ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht. Für Dein Tanz-Training wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg.
Nun wünsche ich Dir alles Gute und freue mich, das nächste Mal wieder von Dir zu lesen. Bis dann, mach's gut und ganz liebe Grüsse
Bea

 
Kommentar: Hallo, liebe Bea,

danke dir auch, für deine prompten ebenso herzlichen Grüße!

Dein Gruß-Bildchen ist ja wirklich mit viel Liebe kreiert. Auch mit diesem zeigst du (mal wieder) dein großes Bastel-Talent!

Und Ja, mir geht es gut, liebe Bea, und ich fühle mich auch absolut fit. Dir scheint es aber auch ganz gut zu gehen, was mich sehr, sehr freut...!

Sobald ich kann, werde ich wieder ganz schnell zu dir eilen. Bis dahin wünsche ich dir eine ganz entspannte, harmonische Zeit!

Liebe Grüße jetzt auch von mir,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 26.07.2015 19:37:07 geschrieben :

Sommersterne und ein Sommerlied für euch
Hallo unsere lieben Bruder-Freunde Georg und Bernd,

jetzt haben bei uns endlich die Sommerferien angefangen,
was uns sehr freut, so warten jetzt die Natur und die Stille auf mich....
Am Haus und im Garten wollen wir auch etwas werkeln
und kreativ sein, was aber auch Freunde bereitet.
Heute bekommt ihr Sommersterne aus Gittas Garten
und ein schönes Sommerlied, extra für euch komponiert.

Wir denken diese Woche ganz fest an dich, allerliebster Georg....

Herzlichste und gesegnete Grüße,

eure Birgitta


PS. Melody schickt Knuddel-Grüße mit....



 
 
Kommentar: So-so-so,

* * * Allerliebste Birgitta * * *

Wenn du jetzt nur ahnen könntest, wieviele unterschiedliche, starke Emotionen mir gerade aus meinem Herz entspringen... ... ...

Ich habe nicht oft deine Nähe so stark empfunden wie jetzt in diesem Moment... ... ...!!!

Vielen, vielen Dank für soviel Herzlichkeit, Wohlwollen und Liebe!!!

Auch habe ich am Ende deiner lieblich komponierten *Gruß-Sinfonie* richtig freudig schmunzeln müssen: Was für ein sagenhaft schönes Sommerlied von Melody...!


Es freut mich -und ich fühle es sehr stark, wie Genussvoll die kommende Zeit für dich werden wird. Möge dir dein Garten zu einem selig machenden *Eden* werden, so-so allerliebste Birgitta und deine Seele zu einem ewigen sommerlichen Frühling aufblühen...!!!

Und danke auch für die wunnnnnnnnnnndervollen Sommersterne, die mich augenblicklich verzaubert haben. Dieser unsagbar schöne Augenblick, als ich das Bild sah, wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben, so unbeschreiblich liebe Birgitta...!!!

Heute habe ich nach einiger Zeit wieder deine märchenhaft schöne *Poesie-Seite* besucht und war hellauf begeistert über die vielen Erweiterungen und Neuigkeiten, die sich mir dort kundtaten. Ich freue mich sehr, dass dein lyrisches Werk sich immer weiter fortsetzt, deine Engagements für den Schutz unserer Welt -mit allem was in ihr zu finden ist- sich immer mehr ausweitet und auf viele gleichgesinnte *Mitstreiter* trifft. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es mit all deinen künstlerischen Gaben immer weiter voran geht und diese immer mehr die Herzen der Menschen erreicht! Auch finde ich es ganz, ganz toll, dass du dich mit *unserer* lieben Helga zusammen tust, um gemeinsam mit ihr eine neue Kunst-Symbiose zu erschaffen!!!

So-so allerliebste Birgitta, ich danke dir für deinen so lieben Besuch mit allem *Drum* und *Dran* und wünsche dir *Den Himmel auf Erden*!

Meine allerliebsten Grüße mit Umarmung jetzt noch an dich,
und ganz schnuckelige Grüße auch an die Wunderhübsche *Singing-Melody*,

dein so dankbarer Georg (mit liebsten Grüßen auch von Bernd!)

P.S.: Selbstverständlich werde ich auch an dich denken während ich tanze...!

Sabrina (Homepage) hat am 23.07.2015 09:28:02 geschrieben :

Nico
Hallo Georg! Möchte Dir meinen neuen Mitbewohner „Nico“ vorstellen.Er ist 8 Wochen alt und ein dsungarischer Zwerghamster. Auf meiner Homepage http://supersabrina.npage.at/ kannst Du Dir gerne Fotos und Videos von meinem Schatz anschauen. Wünsche Dir einen angenehmen Tag! Sabrina 
 
Kommentar: Hallo, so liebe *Super-Sabrina*

gerne habe ich mir (gestern) deine beiden Videos und natürlich auch die neuen Bilder von Nico angeschaut. Er ist ziemlich putzig!!!

Ich wünsche ihm ein langes Leben und dir sehr viel Freude mit dem kleinen *Woll-Knäuel*!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen -gleichgültig ob ihr es im Haus (Käfig), oder draußen (im Wasser/auf dem Rasen) verbringt!

Bis bald wieder,

liebste Grüße,

dein Freund Georg

ANGY (Homepage) hat am 19.07.2015 16:30:01 geschrieben :

ALLES GUTE = TOI TOI TOI


~ So frei wie der Vogel
seiner Ziele 'gen Himmel fliegt...
so FREI heraus
tanze Deine GEFÜHLe...
hin zu den HERZen der MENSCHen =
daran sie sich
beGEISTern können!!!
~


( - FREUDigE geDANKEn'SAAT - )

Lieber GEORG!

Es schreitet voran die Zeit...
mit jedem TanzSCHRITT rückt der Tag näher,
andem sich All' die Mühe --- All' das Training
zu etwas Besonderem entfalten kann...
DAS GEBEN die Erwartungen erfüllt =
bei dem das zuSCHAUEN tolle MOMENT'Eindrücke gewährt
und Ovationen - lang bleibend -
in Ohr und SEELE - positiv - nachHALLen!!!

ALLES ALLES GUTE FÜR DICH!!!

ALLES ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!

~ EURE ELFEN-Freundin-A N G Y  ~
 
Kommentar: Soooooooooooooooooooooooooooso
* * * Allerliebste ELFEN*ANGY * * *

Ich bin meeeeega-krass berührt von deinem tiefen *WOHLWOLLEN* und deinen mehr als nur poetisch formulierten *LIEBE*VOLLen* Worten..!!! ...

Du triffst mich mit deinen AUFbauenden, WEIT********************sichtigen Gedanken und deinem _tIEEEFen_ VERSTEHEN sehr ins Mark. Aus deiner Sicht, kann ich demnach gar nichts falsch machen...

Ja -auch für DICH werde ich tanzen, so ALLERLIEBSTe ANGY und hoffe, dass all' meine DANKBARKEIT und FREUDE dir in die SEELE fahren -TanzSCHRITT für TanzSCHRITT!!!

*DANKE, so LIEBE FREUNDIN ANGY* (jetzt kommen mir doch noch die Tränen...)!!!!!!!!!!!!


Viiiel Freude auch DIR und bis bald,

DEIN dich UMARMENder *ELFE*nFREUND Georg EWIG...................

Karo (Homepage) hat am 18.07.2015 12:29:16 geschrieben :

Ein besonders liebes Hallo!
Lieber Herzensfreund Georg!

Erst einmal ganz lieben Dank für die wundervolle Berichterstattung gg !
Die Spannung steigt ! Bei der Hitze besimmt nicht immer einfach...Aber Du schaffst das!!!
Bin oft in Gedanken bei Dir/Euch und wünsche Dir/Euch weiterhin viel Freude und Kraft!
Habt noch eine wundervolle Sommerzeit!




Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Einen erholsamen Sonntag wünschen wir dir, unsere so
* Allerliebste Herzensfreundin Karo*

Ja, auch wir freuen uns schon sehr! Die *Hitze* beim tanzen macht mir aber nun wirklich nichts aus, so liebe Karo. Ich schwitze ja sowieso immer wenn ich meinem Sport nachkomme (auch im Winter). Das einzige was sich auch für mich etwas unangenehm anfühlt, sind zur Zeit die warmen Temperaturen bei Nacht! Sie lassen mich einfach nicht müde werden -auch trotz des intensiven Trainings am Tage, bleibe ich noch lange hellwach. Dann stehe ich noch mal auf und schaue Fern (Lokalzeit im WDR)!

Und ganz vielen lieben Dank, für deine wunderschön gedichtete *Freundschfts-Hymne*. Ja, echte Freundschaften sind eines der freudigsten, erfüllendsten und damit auch kostbarsten Erfahrungen unseres Lebens. Die wohltuende VERTRAUTHEIT und NÄHE eines Gegenübers zu spüren, schenkt uns sehr viel KRAFT und bringt auch auf geheimnisvolle und wunderbare Weise das GUTE in uns hervor. Wir schenken dem anderen nämlich unseren ganzen GLAUBEN und ZUSPRUCH und damit auch sehr viel HOFFNUNG und LEBENSMUT. Selig, selig, wer dieses an sich erfährt und wiederum auch sich gern zu verschenken vermag!!!!

Soso allerliebste Herzenfreundin Karo, mögest du dich ebenfalls von Freunden so geliebt fühlen und möge es dir deshalb auch gleichbleibend genauso gut ergehen. Auch von Bernd und mir wirst du stets geliebt und geschätzt. Wir wünschen dir unaufhörlich freudige Ereignisse und Begebenheiten, die auch somit deine Familie erfreuen und an deinem Glück Anteil haben lassen. Ihr Wohlergehen trägt ja wiederum auch zu deinem Glück bei, nicht wahr?! So führt eins zum andern und so schließt sich wieder der Kreis!

Allerliebste Grüße mit (ganz) fester Umarmung,

von deinen beiden Herzenfreunden

Georg und Bernd

Melody (Homepage) hat am 16.07.2015 12:30:39 geschrieben :

wir kommen dich gerne hier besuchen
Unser lieber, so ganz ganz lieber Georg,

gerne kommen wir dich heute wieder besuchen,
und jetzt möchte ich gerne etwas mit dir
beim Tanztraining mitmachen und zuschauen...
Dann kann ich meiner Gitta erzählen,
wir du das so machst....
Gitta hat im Moment noch so viel Arbeit,
gleich gehen die Notenkonferenzen los,
ich bleibe brav im kühlen Haus,
denn die Hitze kann ich nicht so gut leiden....

Bis ganz bald wieder,
soll ich dir sagen,

herzliche Knuddel-Grüße,

deine Melody & Birgitta


 
Kommentar: Hallo, so ganz süße und
 * * * Allerliebste Melody * * *

Dass freut mich ja sehr, das du wieder vorbei gekommen bist! Und ganz, ganz lieb, dass du auch wieder mit mir tanzen möchtest!!!
Ich weiß ja, wie gerne du selber auch tanzt -da passen wir ziemlich gut zusammen, nicht wahr?!

Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Hitze nicht gut bekommt; schließlich kannst du ja nicht schwitzen und auch viel Wasser trinken hilft da auch nicht viel. Ich hoffe aber, dass es wenigstens im Haus einigermaßen kühl ist. Wenn es warm draußen ist, soll man ja unbedingt die Fenster geschlossen halten, damit die warme Luft nicht ins Haus ziehen kann. Das wissen nämlich viele Leute nicht -die so liebe Gitta aber schon, oder?!
Gibt es vielleicht einen See in eurer Nähe, wo du und deine Artgenossen vielleicht auch im Wasser toben, planschen und spielen können? Das fändest du doch sicher toll, oder?! Jedenfalls könntest du dich dort gut abkühlen. Innerhalb der Woche schätze ich, geht es zeitlich aber nicht, nicht wahr?! Die so liebe Gitta muss ja immer sooo viel arbeiten, aber bald sind ja endlich Ferien, vielleicht klappt es ja dann...?!

Und vielen, vielen Dank für dein soooooooooo schönes Foto, dass du mitgebracht hast. Ich möchte dich gleich mal streicheln und kraulen und auch kurz einmal an mich drücken, du so ganz hübsche Melody...!

Danke für deinen Besuch, liebe Melody. Richte bitte der so lieben Gitta meine allerliebsten Grüße aus und meinen Franziskus-Geschwistern ein liebes *Miau*!

Ich bin in Gedanken jeden Tag bei euch und hoffe sehr, dass ich euch auch alle einmal persönlich kennen lernen kann. Ihr seit mir nämlich alle sooooooo vertraut...!

Allerliebste Grüße jetzt auch an dich,

bis bald wieder,

dein Franziskus-Bruder und Freund
Georg

Sabrina (Homepage) hat am 16.07.2015 07:26:45 geschrieben :

Johnson
Hallo Georg!
Heute komme ich mit einer traurigen Nachricht zu Euch.Mein kleiner Johnson ist am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen.Lieben Dank für Deine Freundschaft!Sabrina und Ariela


 
Kommentar: Liebe Sabrina,

echt lieb von dir, dass du deine Freunde an deiner Trauer teilhaben lässt!

Es tut mir leid, dass der süße *Johnson* Dich so früh wieder verlassen musste. Selbst wenn wir vielleicht dazu neigen, so manch lieb gewordene Haustiere durch andere zu ersetzen, so können aber auch diese die hinterlassene Lücke in unserem Herzen nicht ausfüllen. Jedes Tier hat ja seinen individuellen Charakter und hat uns deshalb mit seinem Wesen und seiner eigenen Art unser Leben bereichert, oder sogar regelrecht beglückt! Deine Erinnerungen an ihn werden ihn jedoch irgendwie weiter leben lassen. Wichtig ist, dass du ihn nie vergisst -sonst wären alle eure gemeinsamen schönen Momente nämlich auch dahin und das fände ich sehr bedauerlich...
Ich wünsche dir, dass du viele positive Erlebnisse mit ihm machen konntest, die dein Herz wieder erstrahlen lassen, wenn du dich an sie wieder erinnerst. Gerade auch dann, wenn die augenblicklichen Trauergefühle am stärksten sind!

Liebe Sabrina, danke, dass du mich besucht und mir *Johnson* auf dieser wunderschönen Gedenktafel mitgebracht hast.

Ich drücke euch beide jetzt ganz allerliebst,

denke an euch und spreche euch auch hiermit meine allerliebsten Grüße aus,

bis bald wieder,

euer beider Freund
Georg


P.S.: Ganz herzliche Grüße von mir auch an Ariela!

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 10.07.2015 12:04:57 geschrieben :

schafe Grüße aus dem Norden
Moin, moin und Prost Möhrensaft, mein lieber Schafskäsefreund Georg, hoffentlich geht es dir gut. Hier scheint es Aprilwetter zu sein, denn mal ist mir wunderbar warm von der Sonne, dann wieder kühlt mich Regen und der Wind krault dabei meine Wollääääääh, trotzdem: so oberfein ist nur Deicharbeit in Nordfriesland Ich schicke dir einen schafen Gruß, deine Bertha
 
Kommentar: Einen gemütlichen Sonntag, wünsche ich dir,
*so liebe Bertha*

über deinen Besuch habe ich mich wieder sääääääääähhhhhhhhhhrrrr gefrrrreut! Jump-Jump

Ja, hier bei uns sieht es im Moment Wettermäßig auch nicht allzu *rosig* aus, aber wir hatten in den letzten Tagen doch viel Sonne genießen können. Dein dickes flauschiges Fell, schützt dich sicher vor kühleren Temperaturen, oder?!

Achja, was ich dir noch erzählen wollte: Ich habe vor kurzem erfahren, dass du sehr viel Vitamin D in deiner Wolle hast. Also, bei wenig Sonneneinstrahlung auf unserer Haut, kann man sich zum Ausgleich z.B. Schafswollen-Öl einverleiben. Diese Tatsache hat mich doch irgenwie sehr gefreut, denn einen Vitamin-D-Mangel hast du also bei Regen und Kälte offensichtlich nicht!

Und Ja, so liebe Freundin Bertha, mir geht es sehr gut -trotz vielen Trainings und so. Ich hoffe, dir geht es auch so gut und du hast dir keinen Schnupfen da draußen auf dem Deich geholt. Ist ja auch manchmal ziemlich windig dort auf'm Deich...! Aber schön, dass du dennoch Freude an deiner (wichtigen) Arbeit hast. Ich hoffe auch, dass du dir zur Abwechslung aber auch wieder neue vergnügliche Geschichten für deine Lese-Gemeinde einfallen lässt, oder?! Es gibt doch sicher nichts schöneres, als in der Ferienzeit bei schlechtem Wetter zu Hause zu sitzen und deine Abenteuer zu lesen...!

So-so liebe Bertha,
ich komme wieder zu dir ins Gästebuch, sobald es mir die Zeit erlaubt. Vielleicht komme ich ja demnächst mit interessanten Neuigkeiten bei dir vorbei, na, was sagst du dazu?!

Ich kraul dich jetzt wieder ganz allerliebst durch und grüße dich auch ganz herzlich.

Bis bald wieder,

danke nochmal fürs Vorbeikommen,
hab noch eine vergnüglich-schafe Zeit,

dein Schafskäsen-Vitamin-D-Freund
Georg

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 








Monatssong für April:

Deitrick Haddon - Be Like Jesus



Quelle: Youtube





nach oben