Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 903 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Sindy (Homepage) hat am 06.11.2015 12:25:01 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo lieber Georg
und wieder haben wir herrlichen Sonnenschein
wie wenn wir Frühling haben und doch ist schon eine Woche um im November
Hoffen wir mal das wir noch einige solche tage haben
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Hab viel Freude bei deinen Vorhaben,
mögen sie alle gelingen.
Danke für deinen Besuch und deine schöne Grafik.
Bleib alle gesund und munter.
Liebe Grüße Sindy

 
Kommentar: Hallo, liebe Sindy,

danke, für deinen so lieben Gruß, der mich berührt hat!

Auch ich wünsche dir, ein so schönes Wochenende gehabt zu haben, wie du es mir gewünscht hast. Mich freut, dass es dir so wohl ergeht und das du deine Freude darüber mit mir teilen magst. Ich wünsche dir deshalb viele unzählige Gründe mehr dich des Lebens zu freuen, liebe Sindy, denn Herzlichkeit wärmt auch die Herzen anderer -gerade auch zu dieser Jahreszeit!

Hab also vielen lieben dank für deinen Besuch,

bis bald wieder,

liebste Grüße,

Georg

Peter (Homepage) hat am 03.11.2015 14:07:44 geschrieben :

Herzliche Herbstgrüße
Hallo lieber Georg!
Nachträgliche Grüße zu Allerheiligen und wunderschöne Herbsttage wünsche ich Euch aus Großenbrode von der Ostsee.
Wenn man sich jetzt im Herbst wieder einmal sammelt und die bunten Wälder auf sich wirken lässt, dann kann man Gott doch nur dafür danken, dass er uns in eine solch tolle Natur hineingesetzt hat.


Liebe Grüße - Peter -
 
Kommentar: Hallo wieder, lieber Peter,

erst einmal vielen Dank, für den *putzigen* Herbstgruß!

Ja, Gottes Schöpfung ist voller Farben und Wunder. Die Natur erzählt von seiner Liebe zu uns Menschen. Sie verhilft uns u.a., zu uns selbst zu finden, uns zu spüren, uns ganzheitlich zu fühlen. Manche Menschen fühlen sich sogar regelrecht von ihr umarmt und getragen, wenn sie mitten drin stehen und sie auf sich wirken lassen. So freue ich mich mit dir, lieber Peter, dass du in ihr aufgehst, und sie dir so viel zu geben vermag, dass du darüber unseren Schöpfer dankst, bzw. lobst!

Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt eine friedliche Zeit, im gegenseitigen Annehmen und wieder loslassens -gleichwie die Natur uns auch immer wieder lehrt...!

Aufbald mal wieder,

liebe Grüße auch von mir,

Georg

Birgitta hat am 01.11.2015 18:29:17 geschrieben :

Allerheiligen
..machmal bedarf es nicht vieler Worte,

ganz herzlich
kommt ein Gruß
von mir zu dir,
mein lieber Freund Georg
und mein lieber Freund Bernd

eure  Birgitta

PS. Ich hatte heute liturgischen Dienst
im Gottesdienst auf dem Friedhof
bei der Gräbersegnung.


 
Kommentar: Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir

* * * Allerliebste Birgitta * * *

Jetzt, nach fast 1 Woche komme ich dazu, zu deinem ganz allerliebsten Allerheiligen-Gruß zu antworten!

Du weißt ja wie knapp meine Zeit im Augenblick bemessen ist. Dennoch habe ich mich über deinen Besuch wieder riesig gefreut -wie auch über alles, womit du mich/uns in der vergangenen Woche überrascht hast. Wie sehr ich mich über den *Klosterrundbrief* gefreut habe, kannst du dir ganz sicher denken, deshalb jetzt meinen allerliebsten Dank auch dafür! Hab vielmals Dank für deine Gebete für den lieben Michael und den lieben Roland, dass finde ich mega-mega lieb von dir!
Deine Mail werde ich auch liebend gerne noch beantworten, sobald die *Gunst der Stunde* dafür gekommen ist...!
Am Donnerstag habe ich ganz besonders an dich gedacht, so-so liebe Birgitta. Ich hoffe, dass alles gut ist...

Und ganz, ganz toll, deine *Aufgabe* auf dem Friedhof letzten Sonntag. Das Allerheiligen-Fest gedenkt ja im Allgemeinen nicht nur unserer lieben Verstorbenen, sondern es weist auch auf die Heiligkeit eines jeden gläubigen Menschens hin. Ich glaube, so werden es nicht viele Christen sehen, dass auch sie alle heilig sind. Sie sind ja alle Begnadete und tragen den göttlichen, freiheitlichen, allumfassenden versöhnenden Geist in sich und sind dadurch auch Missionare und Seelsorger nach dem Willen Jesu Christi -kurz: Sie alle sind auserwählte Mittler des himmlischen Friedens. Es ist demnach also das Fest *aller Heiligen*...!

Meine so allerliebste Birgitta, der liebe Bernd und ich haben heute in *deinem Zimmer* eine neue *Werbung* für dein neues Büchlein Anfang Dezember geschaltet. Wir hoffen, dass es dir auch  gut gefällt!

Sei jetzt von uns beiden wieder ganz allerliebst gegrüßt und umarmt. Bleib gesegnet und gottbehütet,

dein Georg (mit lieben Grüßen auch von Bernd)


 

Brigitte (Homepage) hat am 31.10.2015 15:37:03 geschrieben :

mal umschau'n.....
Seid gegrüsst ihr Schlossherren von Elvescastle,
ich reise so ein bisschen durchs www und habe zu eurem castle gefunden. Es ist ja sehr interessant hier und man könnte lesen, lesen.........weiteres verschiebe ich auf einen nächsten Besuch. Erst mal gehts wieder heimwärts, auf meine der -zig Millionen Websites .
liäbs Grüässli......Brigitte
 
Kommentar: Seid auch ihr gegrüßt, verehrte Wandergesellin,

habt Dank für eure Rast auf unserer Residenz, ehrwürdiges Fräulein Brigitte. War euch euer Besuch hier auch genehm? So sag ich's mit verlaub, kommet bald schon wieder -würden uns d'rüber hocherfreuen!

So ziehet nun von Dannen mit Gott, zu erkunden sein selige Welt...

Aufbald, holde Maid,

euer Schlossherr zu Euskirchen Georg

Birgit (Homepage) hat am 31.10.2015 12:38:47 geschrieben :

liebe Halloween - Grüße
Lieber Georg und lieber Bernd.
ich weiß ja, dass Ihr (genau wie ich) mit Halloween eigentlich nicht viel am Hut habt. Nur ich finde, gerade solch ein Hexenhut, steht dem Charly so richtig gut.
Deshalb hab ich auch dieses Jahr wieder ein Bildchen gebastelt, mit meinem gewählten Farbton denke ich, dass es auch Euch gefallen wird. 
Euch Beiden jetzt ein schauriges Wochenende zu wünschen, wäre irgendwie putzig, da es bei Euch sicherlich wieder sehr spaßig sein wird.
Ich wünsche Euch ein supertolles, erlebnisreiches und sonniges Wochenende, mit vielen schönen Momenten !

Ganz liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit





 
 
Kommentar: Hallo, unsere so-so

* * * Allerliebste Freundin Birgit * * *

Ja, das ist unsere so liebe Birgit; bastelt einfach für alle ihre Freunde extra Gästebuch-Karten, um sie damit zu erfreuen. Und klar, hast du's mit der Farbe auch absolut gut getroffen...!
Und nochmals Ja, so liebe Birgit, der so süße Charly kann wirklich alles tragen. Er wirkt immer vornehm, bzw. adrett, und außerdem ist er auch ein richtiger Gentleman mit Manieren -einfach unwiderstehlich!

Und wieder Ja, unsere so unbeschreiblich liebe Birgit, du kennst uns ziemlich gut. Bernd und ich haben immer sehr viel Spaß und teilen auch dieselben Freuden. Deine Wochenend-wünsche sind auch alle in Erfüllung gegangen. Ich hoffe, so liebe Birgit, das deins auch mindestens auch so schön gewesen ist!

Und vielen, vielen lieben Dank, für deine so anrührend und ganz allerliebst gebastelten Bildchen von Bernd und mir. Ich finde dich so mega-lieb Birgit, dass ich es in Worte nicht auszudrücken vermag. Du bist uns so unendlich nah, sehr vertraut und eine echt tolle Freundin. Bernd und ich haben es schon längst bedauert, dass wir so weit von dir/euch entfernt wohnen. Ein kleiner Trost ist es aber, dass wir immer eines Geistes und Sinnes sind und uns immer so gut verstehen. Du bist uns ein echt *Dufter Kumpel* liebste Birgit und ich hoffe, dass wir dir ebenso immer eine so große Freude sind... 

Allerliebste Birgit, danke nochmal für deine Süßigkeit in Form deiner *Halloween-Charly--Grußkarte*.
Ich knuddelknutschgrüßunddrück dich wieder ganz allerliebst und freudig, auch den Charly schlabberundknuddel ich ganz, ganz lieb und wünsche ihm ebenfalls ganz gute Tage! .)

Wir hören ja immer voneinander, also bis ganz bald wieder,

dein Rosen-Freund Georg (mit liebsten Knutschern, Grüßen und Drückern auch von Bernd)

 

Karo hat am 31.10.2015 12:22:53 geschrieben :

Liebe Halloweengrüsse!
 
Kommentar: Hallo wieder, ganz, ganz liebe

* * * Herzensfreundin Karo * * *

Es tut mir fast schon Leid, dass ich mich erst jetzt für deinen so tollen, bzw. anrührenden Halloween-Gruß bedanken kann. Jedenfalls sieht Carolina als Skelett ziemlich putzig aus. Übehaupt ist dir deine Karte wieder mal suuuuperschön gelungen! Wahrscheinlich war am Samstag bei dir mit deiner Rasselbande sehr viel Trubel, allein schon wegen dem Halloween-Fest, nicht wahr? Hast du den Kindern bei der Kostümierung/beim Halloween-Style geholfen? Bist du sogar mit den Kindern ums Karree gezogen -vielleicht auch verkleidet? Dass, liebe Karo, würde ich dir durchaus zutrauen -bist ja nämlich auch eine sehr pfiffige Omi...!

So liebe Karo, sobald ich meine Gästebuch-Grüße hier alle beantwortet habe, komme ich direkt als nächstes zu dir in dein Gästebuch. Ich finde, dass es dafür längst mal wieder Zeit ist...!

Ich drücke dich jetzt (auch von Bernd) ganz allerliebst und fest, und wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

Bis bald dann wieder,

allerliebste Grüße,

dein Herzensfreund Georg

Werner (Homepage) hat am 31.10.2015 11:05:57 geschrieben :

Profil
Wenn ich euere Profilseite lese, werde ich ob der Wortwahl, ein klein wenig neidisch. Das schreiben liegt mir nicht so. Doch ein klein wenig vom Georg steckt auch in mir. Wer die Bibel nicht gelesen hat, hat einiges versaeumt. Wer zusaetzlich neben der Einheitsuebersetzung auch noch eine persoenliche Bibel (Lebenswerk eines frommen Mannes egal welcher Glaubensrichtung) gelesen hat oder vielleicht sogar seine Nase mal in die Apogryphen gesteckt hat, ist was die Lebensweisheit, -erfahrung, -freude und mehr, bestimmt in seinem Leben nicht schlecht gefahren. Ich bin deshalb immer noch ein glaubiger Mensch, aber auf Grund schlechter Erfahrungen kein religioeser Mensch mehr. Immerhin habe ich solche Fragen wie *was ist der Sinn des Lebens oder was ist ewig, unendlich ?* fuer mich persoenlich alle beantworten koennen. Vielleicht ist mir deshalb deine (euere) Seite auch so sympathisch.
Viele Gruesse aus dem voll Lebensfreude steckenden Thailand von mir und meiner Familie.
 
Kommentar: Hallo, *Lieber Werner*

vielen Dank, u.a. auch für den erneuten persönlichen Einblick in deine Glaubens-Welt!
Ich finde, man muss nicht unbedingt religiös sein, um ein Leben in Gottes-Sinne zu führen. Manche Menschen benötigen Rituale, um z.B. Glaubensinhalte besser zu verstehen oder nachvollziehen zu können. Anderen hingegegen genügt es, wenn sie einfach ihre Erkenntnisse über Gott und Glaube, leben und wirken lassen. Und dass du dich nicht als einen Rhetoriker verstehst, empfinde ich auch nicht als Manko. Ich glaube, du findest dein Glück in den einfachen Dingen und bemühst den Verstand nicht, um dein reichhaltiges Innenleben in gelehrte Worte zu fassen. Wer sein Herz am *Rechten Fleck* hat, versteht trotzdem ganz genau was du meinst, wenn du anderen etwas mitteilst. Dein Sinn ist von Liebe getragen und ich finde deine Gedanken allein schon deshalb leicht verständlich!

Lieber Werner, danke für deinen Besuch und deine Grüße, aber auch für die Grüße von deiner Familie, diese haben mich auch sehr gefreut. Ich grüße dich jetzt auch ganz herzlich und richte deiner Familie meine allerliebsten Grüße ebenso aus!

Bleibt allesamt behütet und mit Freude gesegnet,

bis bald dann wieder,

dein/euer Freund Georg

Melody (Homepage) hat am 30.10.2015 23:31:15 geschrieben :

Gruß schon in den November hinein
Unser lieber Franziskus-Freund Georg,

viele sind im Moment wegen "Halloween"
ganz aufgeregt....
das macht uns nichts aus....
Wir freuen uns unseres Lebens
und werden auch im November
viel Gutes und Schönes finden.
Unsere Gitta bringt dann im Advent ihr neues
Buch heraus, heute war sie sogar in der Zeitung,
ich bin ganz stolz....

Wir hoffen, euch geht es gut,

ganz herzliche Knuddel-Grüße,

deine Melody & Rudel
auf dem Weg hin zum November


 
Kommentar: Hallo, du so

* * * Schnuckelige Melody * * *

Dass du *Bild-Hübsch* bist weiß ich ja -aber jetzt sieht man es (oben) auch ganz eindeutig, vielen lieben Dank dafür!

Und Ja, auf Gittas' viele inspirierenden Advent-Gedanken sind sicher alle auch schon so sehr gespannt wie ich. Es ist ja auch ein sehr schönes und wichtiges Thema, dass nämlich die Vorfreude auf *Christi Menschwerdung* in uns, behandelt....! Ich habe gleich auf Birgittas HP's nachgeschaut, ob ich eventuell diesen Zeitungsartikel irgendwo finde, hatte aber diesbezüglich kein Glück gehabt. Vielleicht stellt ihn unsere so allerliebste Birgitta ja bald trotzdem auf eine ihrer Seiten aus -wäre echt toll...!

Meine so-so liebe Melody, danke fürs Vorbeikommen und deine *Bild-Hübschen* Novembergrüße. Knuddelige Grüße auch von mir jetzt an dich, Grüße mit Umarmung an die liebe Gitta, aber auch Grüße an all' meine geliebten Franziskus-Geschwister.

Danke auch der Nachfrage, liebe Melody, dem lieben Bernd und mir geht es ganz gut...!

Bleib ebenso fröhlich und bis bald mal wieder,

dein Freund Georg

Sindy (Homepage) hat am 30.10.2015 19:48:11 geschrieben :

Halloweengruß
Hallo Georg , freut mich das du mich mal wieder besucht hast auf meiner Seite
ich komme dann auf den Besen
her für ne Hexe ist das nicht schwer.
Wenn ich jetzt was süsses kriege dann siehst du mich auf meinen Besen fliegen
Wünsche ein schönes grusliges Halloween und ein gemütliches Wochenende
Liebe grüße Sindy mit Familie
 
Kommentar: Hallo, ganz liebe Sindy,

das war für mich reine Ehrensache, meine Ankündigung bei dir vorbeizukommen, auch umzusetzen. Schließlich fand ich deinen damaligen spontanen Gruß, eine sehr herzliche Geste von dir, die ich auf keinen Fall unbeantwortet lassen wollte...!

Sehr gerne möchte ich dir etwas süßes mitgeben, liebe Sindy. Ganz ehrlich wäre es mir aber lieber, du würdest noch etwas länger bleiben, denn vor Hexen habe ich nämlich überhaupt keine Angst!

Hab noch ganz lieben Dank, für das tolle Halloween-Grußbild. Ein sehr schönes Motiv, mit passenden Farben -wie kann es da einem gruselig werden...?

Jedenfalls hoffe ich, dass euer Fest wenigstens etwas gruselig gewesen ist und ihr die bösen Geister alle vertreiben konntet!

Liebe Sindy, ich werde dich sehr gerne wieder besuchen kommen, auch wenn es bis dahin ein Weilchen dauern kann. Ich wünsche dir und deiner Familie aber eine gute Zeit bis dahin,

bleib gesund und so humorvoll wie du bist!

Bis dann und liebe Grüße,

Georg

Karo hat am 30.10.2015 17:51:02 geschrieben :

Ein liebes Hallo und ein lieber Dank!
Meine lieben Herzensfreunde Georg und Bernd!

Ganz schnell ein paar liebe Zeilen an Euch, denn meine kleinen Zwerge essen gerade...gg...
Herzlichen Dank für Eure so lieben Mails und Antworten im Forum und im Gästebuch!
Nun hat sich die Aufregung etwas gelegt und Ihr könnt wieder durchatmen...





Ja, mein lieber Georg, die Fotos waren aus meinem letzten Outdoor-Fotoshootings...gg...
Ich habe den goldenen Herbst eingefangen und war so glücklich über die Farben der Natur:




Ich wünsche Euch beiden ein wundervolles Wochenende und schicke Euch eine megadicke Umarmung mit!

Eure Herzensfreundin Karo!
 
Kommentar: Einen schönen Sonntag wünschen wir dir,

* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Allergrößten Dank auch an dich, für deine immerwiederkehrenden, weihnachtsmäßigen Bescherungen, in jeglicher Form!

Ja, euer Treffen stelle ich mir wieder recht lustig und turbulent vor. Ich glaube, dass du dich auch wieder ganz euphorisch mit deiner süßen Rasselbande beschäftigst und ihr alle jede Menge Spaß miteinander habt!

Was meinst du mit *Aufregung wieder gelegt* so-so liebe Karo?! Davon kann bei uns absolut nicht die Rede sein. Ich erzähle nur nicht alles, was uns täglich so bewegt -da käme ich aus dem Erzählen gar nicht mehr heraus...! Wir erleben in den letzten Wochen u.a. viele sehr schöne Begebenheiten und Ereignisse. Bernd und ich sind beide auch gleichermaßen seelsorgelich tätig, neben vielen anderen schönen Tätigkeiten. Zur Zeit kommen wir allem nicht so recht hinterher. Auch unser heutiger Tag ist vor lauter Aufgaben randvoll gefüllt. Aber auch die nächste Woche wird uns nicht viel mehr ruhen lassen. Da es sich aber um freudige Aktionen handelt, empfinden wir daher keinen Stress, sondern vielmehr Vergnügen daran!

Und ganz, vielen lieben Dank, für die beflügelnde Wunschkarte, allerliebste Karo. Da ich mich für beinahe alles und jeden Begeistern kann, gehe ich davon aus, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen wird...!
Ich hoffe, dein Alltag ist ebenso von Leichtigkeit getragen und geprägt. Solange man nämlich ganz bewusst *bei der Sache ist*, machen einem auch so manche Verpflichtungen, ebenso sehr viel Freude. Diese Freude wünsche ich dir täglich, meine so-so liebe Karo...!

Deine "goldigen Herbstträume* sind dir auch mal wieder sehr sehr schön gelungen, liebste Karo -einfach paradiesisch schön!!!

So liebe Herzensfreundin Karo, Bernd und ich wünschen dir auch noch einen wunderschönen Sonntag und eine ebenso schöne Woche. Ich möchte jetzt mit einem Zitat von Paulus schließen, der alle meine Gedanken und Kommentare in einem Satz zusammenfasst, er lautet:

*Alles was ihr tut, das tut von Herzen dem Herrn*!

Ich versuche kommende Woche auch wieder in dein Gästebuch zu kommen, allerliebste Karo. Jetzt drücken wir Dich, bzw. dein liebliches Herz ganz fest, aber dennoch behutsam an uns, und schicken dir auch unsere ganz allerliebsten Grüße!

Bis also ganz bald wieder,

deine beiden Herzensfreunde Georg und Bernd

 

Sabrina (Homepage) hat am 30.10.2015 08:59:47 geschrieben :

Halloween
 
Kommentar: Hallo, liebe Sabrina und süße Fellnasen,

danke für euren gruseligen Gruß! Gerade wollte ich bei euch vorbei kommen -was ich jetzt gleich auch machen werde- um euch meine allerliebsten Grüße vorbeizubringen. Also bis gleich...

euer Freund Georg!

Helga F. (Homepage) hat am 28.10.2015 13:38:17 geschrieben :

Dein Tanz
Hallo Georg,
nun hat dein Aufritt bei Supertalent mein Bild von dir abgerundet. Wenn man jemand sehen und hören kann ist das doch noch etwas informativer, als nur das geschriebene Wort.
Für einen 50jährigen bist du recht beweglich, ich fand deinen Tanz
recht gut, so ähnlich hatte ich ihn erwartet.
Man spürt, das dir tanzen Freude macht und ich denke diese wird dir erhalten bleiben.
Alles Gute für euch 
wünscht Helga



 
 
Kommentar: Hallo,
* * * Allerliebste Helga * * *

Ja, ich weiß genau was du damit meinst, so liebe Helga, so empfinde ich es nämlich auch oft. Es kommt eben immer auf die Betonung an und auch darauf, wer eine bestimmte Aussage trifft und warum. Der inhaltliche Sinn eines Wortlauts ist nämlich nicht bei jedem automatisch auch derselbe. Da kann man sich sehr leicht verschätzen, wenn man die Aussage eines anderen nur in Schriftform vor sich hat, anstatt sie von ihm persönlich zu hören. Wenn man z.B. irgendwo folgenden Satz lesen würde *Das ist mein voller Ernst*, würden wir doch *augenscheinlich* alle zu wissen glauben, was jemand damit zum Ausdruck bringen will. Diese Aussage kann man aber auch deshalb ganz gehörig missverstehen, weil man nämlich nicht wusste, dass dieser Jemand so geantwortet hat, weil man ihn zuvor folgendes fragte: "Wer ist der betrunkene Alte dort in der Ecke...?*

Ich weiß, dass dies jetzt ein sehr abstraktes Beispiel von mir ist. Eigentlich wollte ich dich jetzt auch vielmehr zum Lachen bringen, so liebe Helga...!

Und Ja, liebe Helga - dass, was du über meine Beweglichkeit beim Tanzen sagst, habe ich in dieser Woche schon einmal von meinem Zahnarzt gehört...!
Diese Energie, bzw. Agilität, hätten alle Menschen (im Alter), wenn sie nur ihr geistiges Potential ungebremst fließen lassen würden, anstatt sich anderen laufend anzupassen (be-drückende Benimm-Regeln) und sich bestimmen zu lassen (Knechten). Je mehr wir nämlich aus unserer inneren Kraftquelle (Lebensfreude) schöpfen, umso mehr wird sich auch unser ganzes Potential wie Flügel entfalten können und uns ein Leben lang tragen! Um seine geistigen Kräfte anzuregen, ist es aber zu keiner Zeit zu spät, denn diese stehen uns ein Leben lang zur Verfügung - wir müssen sie nur willkommen heißen, bzw. in unser Leben hinein lassen und los-lassen...

So allerliebste Helga, ich danke dir für deinen freundschaftlichen Besuch und für die ebensolchen Worte. Ich habe mich seeeeehhhhrrr darüber gefreut...!!!
Auch deine wunderschönen Blumen habe ich gleich auf den Sims meines Herzens gestellt, denn dort verwelken sie nicht...!
Ich drücke dich jetzt ebenso ans Herz, liebste Helga, und wünsche dir weiterhin das ewige Leuchten des Himmels...

Allerliebste Grüße noch,

dein Georg

Mandy (Homepage) hat am 27.10.2015 14:12:43 geschrieben :

GlG.
Hallo lieber Georg. Wünsche dir eine sonnige Herbstwoche, und
 
Kommentar: Hallo, so liebe Award-Freundin Mandy!

Danke, dass du wieder an mich gedacht hast, aber auch für deinen *gruseligen* Gruß!!!

Ich wünsche euch ebenso viel Spaß beim Herumgeistern...!

Ganz bald komme ich auch wieder zu dir, so-so liebe Mandy.

Eine schöne Zeit bis dahin,

dein Award-Freund Georg

Ingo (Homepage) hat am 25.10.2015 02:43:28 geschrieben :

... einfach so! :-)
Lieber Georg,
Dein Auftritt bei supertalent zeigte einen lebensfrohen und positiv emotionalen Menschen. Schön, dass Du den Mut hattest dort aufzutreten. Ich wünsche Dir - auch durch die Entscheidung der Jury - dass Deine frohe und sensible Art weiter in vollen Zügen zur Geltung kommen darf.
Liebe Grüße aus Köln
Ingo
 
 
Kommentar: Hallo, lieber Ingo,

vielen Dank für deinen spontanen Gruß in unserem Gästebuch und für deine so lieben ermunternden Worte. Es freut mich auch, dass dir meine Lebensart so gut gefällt und das ich dir durch mein bloßes Dasein Freude bereiten konnte. Du scheinst ja ein sehr wacher Mensch zu sein, der ein sensibles Gespür für seine Mitmenschen hat. Zwei sehr kostbare Eigenschaften übrigens..!

Auf deine Facebook-Seite konnte ich leider nicht, aber es würde mich freuen, dennoch mal wieder etwas von dir zu *hören*.

Bis also vielleicht dahin,

liebe Grüße auch von mir,

Georg (der *Soul-Wizard*)

Sabrina (Homepage) hat am 23.10.2015 11:49:16 geschrieben :

Wochenende
 
Kommentar: Hallo, süßer Nico!

Lieb von dir, uns deine Wochenendwünsche vorbeizubringen. Ich hoffe du, Ariela und eure so liebe Sabrina, hattet ein ebenso schönes Wochenende!

Sag der Sabrina, dass ich bald in euer Gästebuch vorbei kommen werde. Ich bedanke mich auch für euren 3. Eintrag in Folge -dass finde ich echt mega-lieb!!!

Habt allesamt eine tolle Woche miteinander,

bis bald und liebe Grüße,

euer Tierschutz-Freund Georg

Karo (Homepage) hat am 22.10.2015 17:55:14 geschrieben :

Glückwunsch!
Meine lieben Herzensfreunde Georg und Bernd!

Wenn auch verspätet, so komme ich doch heute zu Euch, um Euch ganz herzlich zu Eurem 3-jährigem Hompepagejubiläum zu gratulieren!
Ich hoffe, dass noch ganz viele Besucher zu Eurer wunderbaren Homepage finden,  und mit erfülltem Herz von Euch gehen!
Viele neue Inspirationen und Ideen sollen Euch und uns Freude an Eurer Homepage bringen!




Meine lieben Herzensfreunde, ich wünsche Euch eine wunderbare Herbstzeit!
Liebe Wünsche und Gedanken gehen zu Euch...




Mit einer ganz herzlichen Umarmung,
Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Hallo unsere so-so liebe
* * * Herzensfreundin Karo * * *

Ganz sicher kommt dein so lieber Glückwunsch nicht verspätet. Selbst wenn du ihn uns nächstes Jahr gebracht hättest, hätten wir uns nicht minder darüber gefreut, wie jetzt gerade! Ganz allerliebsten Dank dafür und auch für deine so herzlich lieben, wohlwollenden Wünsche!!! (verbeug Smiley)

Deine Farbenprächtige Jubiläumskarte, werden wir auf unserer Willkommen-Seite gegen die andere von dir dort befindlichen Karte austauschen, denn diese haben wir ja eh schon längst auf einer unserer Seiten hier, also, ganz vielen lieben herzlichen Dank auch dafür, unsere so allerliebste Karo!


Darf ich jetzt mal raten, so liebe Karo: Ist dass Anselm-Grün-Hintergrundmotiv, das Ergebnis deines neulichen Outdoor-Fotoshootings...?!

Und Ja, die einzigen wohlschmeckenden Früchte in unserem Leben sind doch immer nur die, die rein aus Liebe erwachsen sind, nicht wahr?!


So-so allerliebste Karo, vielen, vielen Dank, für deine immer wiederkehrenden und frischen Liebeserweise, die du uns durch all deine Geschenke und Worte stets bekundest. Auch wir -Bernd und ich- freuen uns sehr, dich unsere *Herzensfreundin* nennen zu können und wünschen dir deshalb auch aus tiefstem Herzen, dass dir deine Lebensfreude stets erhalten bleiben möge; du dich fühlbar von Gott getragen und gesegnet fühlen mögest und auch, das du uns gesund erhalten bleiben mögest!!!

Hab nochmals vielen lieben Dank, für deine so-so liebe Aufmerksamkeit. Auch dir noch eine goldige Herbstzeit,

bis bald,

allerliebste Grüße, mit dicker Umarmung,

dein Herzensfreund Georg, mit ganz lieben Grüßen auch von deinem Herzensfreund Bernd

Birgitta (Homepage) hat am 13.10.2015 20:47:06 geschrieben :

HP-Birthday
....heute kommen ganz allerliebste Grüße
von mir zu euch,
meine lieben Freunde Georg & Bernd,
eure Birgitta


 
Kommentar: Eine schöne Woche wünschen wir dir, unsere so

* * * Allerliebste Birgitta * * *

Vielen, vielen Dank an dich, für die mega-schöne-freudig-leuchtende *Geburtstagskarte*. Aber auch, dass du an unseren HP-Geburtstag gedacht und uns dein so wohltuendes Lob mitgebracht hast!

So-so liebe Birgitta, nun gehen wir schon seit über 2 Jahre gemeinsam diesen Freundschaftsweg. Wir teilen uns unablässig gegenseitig mit, gehen gemeinsam den selben Weg, haben viele gleiche Vorlieben und Ziele, verstehen einander, freuen einander, herzen und vertrauen einander. Es ist mir die allergrößte Freude dir begegnet zu sein (was ich nicht unbedingt für einen Zufall halte) -sind wir doch auch eines Sinnes!

Ganz sicher gibt es auch Unterschiede zwischen uns, haben wir ja ganz unterschiedliche Lebensläufe. Sie sind und bedeuten aber kein Hindernis, uns zu vergeschwistern, im Gegenteil: Wir mögen einander, verstehen einander, lernen voneinander, oder ergänzen uns in vieler Hinsicht auch und sind uns einfach *nur* gut -im Namen Jesu Christi, unseres Bruders und Mittlers!!!

Ich glaube es jetzt auch in deinem Namen so sagen zu können, so allerliebste Birgitta, dass wir nämlich -Du Bernd und ich- stets eine Priorität an erster Stelle setzen in unserer gemeinschaftlichen Begegnung, die da lautet: *Wie kann ich dem anderen Freude bereiten*, stimmt's?!

So freue ich mich auf das nächste Jahr, eines fortwährenden beglückenden Austauschs mit dir; freue mich über deine unsagbar vielen Gaben und Aufmerksamkeiten, Mit-teilungen, Inspirationen, Wahrhaftigkeiten, Anregungen, Weisheiten, Gedichte Bilder und und und.... - Das allergrößte ist mir aber von allem, dein so kostbares Vertrauen, allerliebste Birgitta. Dieses ist es nämlich, was alles andere erst unersetzbar wertvoll macht...!

In diesem Sinne, allerliebste Birgitta, stets auch das Allerbeste von uns und aus vollem Vertrauen;

bleib gesgnet, behütet und gesund,

allerliebste Grüße mit Umarmung,

dein Georg, mit liebsten Grüßen auch von Bernd

Birgit (Homepage) hat am 13.10.2015 11:19:33 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch zum HP Geburtstag !
Lieber Bernd und lieber Georg,
heute komme ich bei Euch vorbei, um Euch alles Gute zum 3. Homepage- Geburtstag zu wünschen ! 

Mögen noch viiiele Besucher sich an Eurer tollen und sehr informativen Seite erfreuen, macht weiter so, Ihr seit einfach SUPER !




Ich wünsche Euch jetzt noch eine farbenfrohe Herbstwoche, lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf !

Ganz liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit




Sicherheitsabfrage: Welches Bild zeigt die Farbe Lila ?  ............ na wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht.
Hat mit dem Eintrag mal wieder nicht gleich geklappt, typisch nPage- GB, nun heißt die Frage: Was ist Zehn + Drei ?   ........... heute ist der 13. passt also immer noch. 
 
Kommentar: Hallo, unsere so-so-so
* * * Allerliebste Freundin Birgit * * *

Das finde ich ja mega-klasse und auch eine umwerfend-gelungene Überraschung, dass du an unser 3-jähriges Jubiläum gedacht hast und uns diese fantastisch-schöne Karte mitbringst!!!
Diese werden der liebe Bernd und ich auf unserer "Willkommen"-Seite stellen... - ...wirklich wunder-wunderschön deine Jubiläumskarte, vielen, vielen Dank dafür mit dicken Knutschern....!

Und Ja, so-so liebe Birgit, wir freuen uns auch sehr, über unsere so vielen Besucher jeden Tag -aus aller Welt. Wir hoffen, dass wir ihnen allen etwas geben können, was sie sonst woanders in dieser Form nicht finden, bzw. bekommen. Vor allem wollen wir primär unsere Begeisterung für die jeweiligen Themen einfach nur zeigen, und hoffen, dass wir viele Menschen für diese Themen ebenso begeistern können -zumindest aber auf sie Neugierig machen können. Geteiltes Glück ist nämlich doppeltes Glück...!

Deine *Birgit-und-Charly-Herbstgrußkarte*, finden wir aber auch ganz, ganz allerliebst, liebe Birgit, vielen Dank auch dafür!
Übrigens: In der Sonnenblume auf dieser fruchtig-lebendigen Karte sehe ich dich, so liebe Birgit, die ganz nah bei Charly steht...

Unsere so-so allerliebste Freundin Birgit, auch Bernd und ich finden dich absolut super. Du bist uns eine treue, vertrauensvolle und nahe Freundin -voller Demut, Humor und Eleganz! Unser Austausch ist uns immer die allergrößte Freude. Bernd wird z.B. auch immer sehr euphorisch, wenn er dir Emails am schreiben ist. Ich selbst versinke in Gedanken ganz in dir, beim sprechen meiner Voice-Mails an dich. Es macht einfach so unsagbar viel Freude, wenn man wirklich verstanden wird -gleichgültig welches Thema wir zum Anlass unseres gemeinsamen Austauschs nehmen. Du gibst immer eingehend Antwort auf alles und inspirierst uns zugleich auch immer wieder zu weiteren Themen! Dein *Schenkelklopfer-Humor* bringt immer vieles gleich auf den Punkt -davon können wir einfach nicht satt werden, sooooooo liebe und lustige Birgit!!!

Also, danke vielmals nochmal für alles, liebe Birgit. Bis ganz bald wieder, mach weiter so, bleib am Ball (denn du machst es mit allem richtig gut),

viele Knuddelknutschdrücker und auch liebe-schlabbis-an-Charly,


deine beiden *Rosen-Freunde* Georg und Bernd

Mandy (Homepage) hat am 12.10.2015 11:26:39 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Georg. Wünsche dir eine sonnige Woche, und eine schöne Herbstzeit. In Belgien ist es schon richtig kalt geworden…
 
Kommentar: Guten Tag, so liebe *Award-Freundin Mandy*,
Hallo *süßer Duck*!

Danke schön, für euren soooo lieben Besuch und euer soooo schönes Foto! Dass finde ich mega-lieb, Mandy, das du dich diesmal auch persönlich mitbringst. Dafür umarme ich dich erst einmal...!
Aber auch dein Grußbildchen ist *Knuspersüß* geworden -ich bin begeistert. Ich schmecke schon die Äpfel, Kastanien und Wallnüsse beim betrachten deines Herbst-Grußes. Es ist zudem seeeeehr warm gestaltet -wie kann es in Belgien denn kalt sein?!

Ja, so liebe Mandy, bei uns ist es mittlerweile auch schon sehr kalt geworden. Es hat auch in einigen Regionen hier in Deutschland bereits auch schon geschneit. Ich kann nur hoffen, dass euer Kamin euch richtig wärmt und ihr es euch gemeinsam gemütlich machen könnt...

Jetzt grüße ich dich herzlich-warm und umarme dich einmal fest, damit du auf deinem Nachhauseweg nicht frieren musst!
Auch Dückske wird von mir noch lieb gekrault...!


Bis bald wieder, liebe Mandy,

auch dir/euch eine schöne sonnige Zeit,

dein *Award-Freund* Georg

Birgitta (Homepage) hat am 11.10.2015 23:24:20 geschrieben :

aus meinem Raum der Stille
*Wo Liebe ist und Weisheit,
da ist weder Furcht noch
Ungewissheit;
wo Geduld und Demut,
weder Zorn noch Aufregung;
wo Armut und Freude,
nicht Habsucht und Geiz;
wo Ruhe und Besinnung,
nicht Zerstreuung noch
Haltlosigkeit.*
(Franz von Assisi)


Mein lieber, so sehr lieber Bruder-Freund Georg,

deine Kontemplation hat mich im Herzen erreicht.
Die Restauration der Herz-Jesu-Statue ist dir
wundervoll gelungen, ich freue mich mit dir.
Heute bringe ich dir allerherzlichste und
gesegnete Grüße aus meinem Gebetsraum.
Im Laufe der Woche wird dich dann noch
eine eMail erreichen,

deine Birgitta



 
 
Kommentar: Meine so-so-so
* * * Allerliebste Birgitta * * *

ich freue mich so sehr, dir endlich auf deinen so kontemplativ-herzlichen Eintrag zu antworten!

Ja, alles was den Glauben an Gott angeht; alle Themen, die unser Leben durch sein Wort erhellen, berühren mich immer zuallertiefst. Für mich gibt es keine lebbare Wirklichkeit, wenn wir uns außerhalb seiner Gegenwart befinden. Franziskus -unser Bruder- hat dies genauso gesehen. Ihm erschloß sich Gottes allgegenwärtige Liebe, sein allgegenwärtiges Dasein und Wirken auf unlöschbare Weise. Deshalb hat mich auch deine mitgebrachte Franziskus-Meditation wieder einmal berührt, so allerliebste Birgitta. Sie macht mehr als deutlich, warum wir uns an Gott halten sollen. Diese Tugenden nämlich, sind ohne eine tiefe Liebe zu Gott und unseres Herrn Jesus Christus nicht erreichbar!

Und Ja, so allerliebste Birgitta, ich kann deine Freude die du mit uns teilst, sehr nachfühlen. Ist doch dein Bestreben genauso wie unsers, unserem Herrn allein zu leben und zu dienen. Durch das Restaurieren der Statue, habe ich eine neue Leidenschaft in mir entdeckt, nämlich am liebsten nur noch mit Christus-Statuen zu hantieren und zu werkeln. Am liebsten würde ich jeden Tag in einem Atelier nur noch mit *IHM* arbeiten. Es fühlt sich nämlich so an, als wenn ich ihm dabei leibhaftig gegenüber säße, und er mich ansähe und zu mir spräche..!

So allerliebste Birgitta, ich danke dir für dein ganz tolles, mitgebrachte Meditations-Bild. Es ist das Motiv Mariens, die mit Gnade gekrönt das göttliche Kind (aus-)tragen darf. Sie gilt als Vorbild (nicht nur für Frauen!), sich mit kindlicher Demut zu kleiden, um Gott empfangen zu können...

Dieses Bild und die Franziskus-Meditation, werde ich bald auch sehr gerne in dein Zimmer bringen. Auch habe ich längst alles andere auch bereits abgespeichert, dass du uns freudiger Weise in unser Gästebuch mitgebracht hast. Bei passender Gelegenheit werden diese auch ihren Platz dort finden. Vielen, vielen Dank für alles, allerliebste Birgitta. Deine Mail kann ich übrigens auch kaum erwarten...!

Ich wünsche dir bei all deinem Tun viel Freude, und zwischendurch auch viele Ruhemomente. Möge dir Christus bei allem fühlbar zur Seite stehen und dich mit Gewissheit, halten und stärken, meine so allerliebste Birgitta. Ich grüße dich jetzt mit einer herzlichen Umarmung. Auch an meine *Franziskus-Geschwister* liebe Grüße mit Streicheleinheiten!


Bis ganz bald wieder,

dein *Bruder in Christo* Georg

Karo (Homepage) hat am 11.10.2015 09:24:41 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Meine lieben Herzensbrüder Georg und Bernd!



An einem so sonnigem Herbsttag wie heute merkt man erst, wie schön der Herbst doch ist!



Ich hoffe, es geht Euch beiden gut...und Ihr könnt auch den Sonntag genießen!
Ich werde nachher auf Fotopirsch gehen und die goldenen Sonnenstrahlen einfangen!...Freuuuuuuuu!


Und nicht vergessen, heute mal Brigittes Poesie:




Herzliche Umarmug von mir zu Euch,
Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Einen schönen guten Tag,
*unsere so allerliebste Herzensschwester Karo*

endlich komme ich jetzt dazu, auf deinen zauberhaften Eintrag einzugehen!

Ja, so liebe Karo, Bernd und ich sind (wie immer) gut gelaunt. Auch lassen wir uns von deinem Gruß, liebend gerne von unserem Tun ablenken...!

Ich hoffe, dir geht es auch so gut. Deinem Vorhaben nach, mit der Kamera spazieren zu gehen entnehmen wir, dass es auch so ist, nicht wahr?! Ich wünsche dir, dass du einige goldige Fotos machen konntest, die sich auch gut zum Verbasteln eignen!

Und ganz vielen lieben Dank, für deine wunderschönen Grußkarten und Weisheiten, so liebe Karo. Auch Birgittes weises Sprüchlein finde ich vortrefflich formuliert. Danke, dass du auch bei diesem tollen Gedanken an uns gedacht hast -schließlich leben wir unsere Träume jeden einzelnen Tag, von morgens bis abends, Jahr für Jahr...! Dein verträumt-magisches Bildmotiv, finde ich zudem auch sehr harmonisch dazu gebastelt und es ist dir auch mal wieder überragend schön gelungen. Leider dürfen wir es ohne Birgittes' schriftlicher Erlaunbnis, nicht auf unseren Seiten stellen...


Unsere so-so liebe Herzensschwester Karo, ich danke dir für deinen so erfreulichen Besuch. Ich hoffe bald auch wieder zu dir zu kommen. Bis dahin wünsche ich dir schöne, gelebte Träume -sie sind es nämlich, die das Leben zu einem einzigen großen Wunder machen!

Bis bald,

allerliebste Grüße mit fester Umarmung,

von deinen Herzensbrüdern Georg und Bernd

 

Peter (Homepage) hat am 10.10.2015 08:29:46 geschrieben :

Wünsche

Flatterten wieder mal hier rein, um unsere Wünsche für euch hier stehen zu lassen! MFG. Aus Peters Vogelwelt
 
Kommentar: Hallo, lustiger Peter,

vielen, vielen Dank, dass du *persönlich* zu uns geflogen kommst, um uns deine Wünsche zum Wochenende vorbeizubringen...!

Ich finde deine Geste mit dem Bild ganz toll, lieber Peter, aber auch, dass du dir deinen (verspielten) Humor bewahrt hast! In deine mega-hübschen Pink-Kakadus hatte ich mich ja gleich verliebt. Sie wirken auf mich intelligent und gewitzt. Ich freue mich, Peter, dass sie dir so unsagbar viel Freude bereiten -anders kann es nämlich auch gar nicht sein, nicht wahr?!!

Übrigens: Das Rätsel der *Linkschleuder* habe ich bereits schon gelöst. Ich habe deine Seite erneut besucht und diese dort gefunden. Auch wenn sich mir nicht gleich alles erschloßen hat, lieber Peter, so habe ich aber das Prinzip ihrer Funktion verstanden...! Also, wie wärs jetzt mit einem Linktausch? -so bekommt deine Linkschleuder wieder frisches (Schleuder-)Futter und unsere Link-Seite einen neuen Dauer-Gast...!
Ich komme mir jedenfalls morgen dein Banner holen, um deine schöne Seite in unserem *nPage-Zimmer* auszustellen...

Lieber Peter, danke nochmal für deinen freundschaftlichen Besuch. Ich wünsche dir angenehm-verlaufende Tage mit viel gezwitscher und gebabbel -oder wie du es selbst nennen würdest...!

Sobald es geht, werde ich dich bald auch wieder in deinem Gästebuch besuchen kommen. Das es mit meinem GB-Bildchen bei dir nicht klappt, tut mir echt leid. Ich werde es aber dennoch noch einmal mit einem Grußbildchen versuchen!

Liebe Grüße jetzt noch von mir,

ein Freund Georg

 

Sindy (Homepage) hat am 09.10.2015 20:56:08 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Georg
ich komme mal eben vorbei geflitzt und muss sagen hast sehr Interessante HP. werde den einen oder anderen Tip versuchen.
wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe grüße Sindy


 
 
Kommentar: Hallo Sindy,

mega-lieb von dir, mir einfach (so wunderschöne) Herbstgrüße dazulassen! Ich nehme an, dass du die PC-Tipps meinst, oder?!

Ich habe mir schon längst deine hübsche Seite eingehender angeschaut und werde auch bald wiieder bei dir vorbei kommen, um dir auch Grüße in dein Gästebuch zu hinterlassen!

Und danke, liebe Sindy - Ja, wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Ich hoffe, deines war auch mindestens genauso schön! .)

Bis dann also,
dir eine schöne Woche,
und auch liebe Grüße von mir,

Georg (der *Soul-Wizard*)


 

Werner (Homepage) hat am 09.10.2015 12:54:19 geschrieben :

Traue niemanden vorallem ...
... keinen Politiker oder Banker. Habe deine 3 Politik & Wirtschafts  Seiten studiert. Bei der ersten und letzten liegt die Wahrheit wohl in den Schlusszitaten und bei der mittleren Seite wohl in der Balance. Als Lebenskuenstler mit wenig Geld aber viel Verantwortungsgefuehl, kann ich dir aber nur  zur objektiven Darstellung deiner Sichtweise beglueckwuenschen.

Gottseidank hat die Lebensfreude in meinem Gast-Land Vorrang vor Politik und Finanzen und trotz Armut ist das Jammern nicht so ausgepraegt wie in meinem Geburtsland. In diesem Sinne bis zu meinem naechsten Besuch auf wiedersehen und herzliche Gruesse aus Thailand.

 
 
Kommentar: Guten Tag und *Sawadee khap*, lieber Werner,

danke für deinen erneuten so baldigen Besuch bei uns und deine vielen thematischen inspirationen!!!

Das man in unseren Breitengraden GELD als Regenten über unser Leben einst eingeführt hat, hat uns Menschen zwangsläufig zu seinem Knecht werden lassen. Nicht mehr der Mensch bestimmt nun sein Leben und seinen Alltag, sondern der schnöde Mammon. Das GELD ist zu einem Diktator avanciert, der viele Maßstäbe in unserem Leben setzt und auch so manche gesellschaftlichen Lebens-Regeln bestimmt. Seitdem stecken wir auch in einem pausenlos geführten Wettbewerb untereinander und ebenso auch in sämtlichen Lebensbereichen. Kaum etwas läuft entspannt und fair ab, Die wenigen Vorteile die uns das GELD verschafft, gleicht die negativen Ausmaße seines Wirkens bei weitem nicht aus. Da haben es die Thailänder -trotz- der vorherrschenden Armut in ihrem Land- im Gegensatz zu uns, noch ziemlich gut getroffen, denn dort herrscht mehr ein menschliches MITEINANDER. Zudem steht ein spirituell gelebter GLAUBE bei uns, der Macht des GELDES konträr gegenüber. Humanitäres DASEIN muss immer mehr zugunsten rigoroser Entscheidungen und Regeln weichen...

Und Ja, für uns Europäer wirken so manch asiatischen Schriftformen sehr abstrakt und befremdlich und somit zunächst einmal auch schwer erlernbar. Dennoch glaube ich, dass man auch in einem hohen Alter immer weiter lernen kann und es auch sollte. Unser Gehirn ist zu unvorstellbaren Höchstleistungen fähig. Nur unser geistiges Vermögen vertrautes loszulassen, um uns auf Neues einzulassen, steht uns da im Weg. Aber auch das ist erlernbar -wenn man nur will...!

Lieber Werner, es macht mir Freude mich mit dir auszutauschen. Wenn es dir ebenfalls Spaß bereitet, könnten wir uns ja in unserem Forum treffen. Dort hätten wir allen Platz der Welt uns ausgiebig über alles Mögliche zu unterhalten. Die *Bedienung* dort ist relativ einfach, also wenn du Zeit und Lust hast, brauchst du nur ein neues Thema dort zu beginnen (sogar ohne Anmeldung). Ich bin sicher, dass du das hinbekommen wirst. Wenn aber nicht, freue ich mich aber dennoch auf deine nächsten Mitteilungen in unserem Gästebuch -ist nämlich auch etwas ganz schönes, nicht wahr?! ;--)

Jetzt wünsche ich dir noch einen angenehmen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche. Genieße weiterhin dein Leben und bleib auch so gelassen wie du bist!

Bis bald dann wieder,
liebe Grüße,

ein Freund Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 08.10.2015 16:19:13 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, mein lieber Schafkäsefreund Georg und ein dickes DANKE für deinen lieben Besuch bei mir. Unser Benefiz-Fest für die Jugendarbeit war ein super Erfolg und nun sind bereits wieder die nächsten Kinderschutz-BENEFIZ-Projekte gestartet. U.a. auch der Plüschi-Urlaub bei mir und meiner Schafversteherin - zu Gunsten des Kinderschutzvereines *Finger weg von unseren Kindern*, mit dem wir schon lange gut zusammen arbeiten. Zweimal hatten wir jetzt schon An- und Abreise - und der Kinderschutzverein hat damit 2x Spenden eingenommen und die Menschen viel Spaß gehabt dabei. Ansonsten ist bei uns alles oberfein und wir starten nun den Umzug vom Deich in den Stall, denn es beginnt jetzt die Schietwetter-Zeit.
Schafe Grüße und alles Gute dir, deine Bertha

 
Kommentar: Hallo wieder, und Prost Möhrensaft, meine so-so liebe Bertha,

oh, dass ist ja alles oooooooooooberfein! - Ja, Urlaub würde ich auch gerne bei dir machen. Ich stelle mir alles ziemlich abenteuerlich vor, so auf'm Deich herumzulaufen, oder auch mal ins Wasser zu springen, wenn's mal heiß ist!
Und es freut mich megä, dass ihr mit euren Projekten so zufrieden seit, meine so liebe Bertha!!!

Und Ja, es ist so immens wichtig, alles dafür zu tun, dass unsere Kinder geschützt, oder gar aufgefangen werden, wenn sie etwas gräuliches erfahren haben. Ich hoffe, dass der Verein etwas dazu beitragen kann, das Kindern nichts schlimmes passiert...!

So liebe Bertha, dir wünsche ich jetzt einen freudigen Umzug ins trockene Gestüb, aber auch weiterhin viel Erfolg bei euren weiteren Projekten. Danke, dass du mich auf dem Laufenden hältst. dass freut mich ungemein!

Bis bald wieder und allerliebste Grüße mit kitzligen Knuddlern noch von mir,

dein Schafskäsenfreund Georg

Peter (Homepage) hat am 08.10.2015 15:13:59 geschrieben :

Grüße

Hallo, da wollen wir unsere Grüße und die besten Wünsche für euch hier stehen lassen, waren ja mal wieder auf euren Seiten & möchten nicht vergessen uns einzuschreiben. So hoffen wir mit etwas glück das ihr kommt zu uns zurück!

MFG.aus Peters Vogelwelt
 
Kommentar: Hallo, lieber Peter,

danke für deine *hübschen* Gegengrüße!

Was die beiden Kakadus da allerdings reden, haben Bernd und ich offen gestanden, nicht verstanden. Wir hatten uns darüber ausgetauscht und sind zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen. Schließlich habe ich dich vor einigen Tagen ja besucht! Und was ist überhaupt eine *Linkschleuder*? - Und wer befindet sich nicht mehr darin?!
Du siehst, dass deine Grußkarte einige Fragen aufgeworfen hat, lieber Peter. Vielleicht aber, sollten wir uns keine ernsthaften Gedanken über die Unterhaltung der Kakadus machen, oder?!

Aber dennoch vielen lieben Dank, für deinen erneuten Besuch bei uns. Auch ich werde wieder mal bei dir/euch vorbei schauen, um meine Spuren zu hinterlassen. Bis dahin wünsche ich euch eine angenehme Zeit und jetzt aber erst einmal ein tolles Wochenende!

Bis dann also,

liebe Grüße,

ein Freund Georg

Werner (Homepage) hat am 07.10.2015 13:33:10 geschrieben :

Mal wieder zwischengelandet ...
... und habe deine Profilseite studiert. Ja was hat Jesus mit einem Einhorn zu tun? oder Was hat ein Tannenzapfen im Vatikan zu suchen? diese (letzte) persoenlich von mir gestellte Frage, fuehrte zu meiner Lebensspirale, welche meinen Lebenshorizont erheblich erweiterte.

Nette sonnige Gruesse aus Thailand ... bis zum naechsten mal.
 
Kommentar: Einen schönen guten Tag, lieber Werner,

vielen Dank, für deine exotischen Grüße und für den Einblick in dein *WERDEN*!

Der Tannenzapfen steht ja für das Wachwerden, bzw. für die Erleuchtung. Unsere Zirbeldrüse ähnelt jedenfalls in ihrem Aussehen ja einem Pinienzapfen, das ja ein katholisches Symbol ist -wie du ja selber weißt. Demnach ist dir also in der Auseinandersetzung mit diesem Symbol ein LICHT aufgegangen?! Gerne hätte ich in einem Austausch mit dir mehr darüber erfahren, lieber Werner. Jedenfalls klingt mir deine Geschichte ziemlich spannend...

Ich habe gesehen, dass du mir einen weiteren Gruß in unserem Gästebuch hinterlassen hast, der mich sehr gefreut hat und auf den ich auch noch gerne bald eingehen werde, lieber Werner. Bis dahin wünsche ich dir noch viele weitere Inspirationen auf unserer Homepage und auch ein schönes sonniges Wochenende, dir und deiner Familie!

Bis bald also,

liebe Grüße auch von mir,

ein Freund Georg


 

Sabrina (Homepage) hat am 06.10.2015 16:02:37 geschrieben :

Welthundetag
 
Kommentar: Hallo, Sabrina,

danke, dass du mich auf diesen Gedenktag aufmerksam gemacht hast -hätte ich sonst nämlich nicht mitbekommen. Möge jedenfalls unseren treuen Freunden weltweit geholfen werden...!

Liebe Grüße auch an euch beide,

Georg

Karo (Homepage) hat am 05.10.2015 17:41:55 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Mein lieber Herzensfreund Georg!

Habe gerade die lieben Dankeswünsche gelesen...Herzlichen Dank, dass Du auch mich bedacht hast!
Ich freue mich sehr, wenn Dir/Euch meine Kreationen gefallen!




Nun hoffe ich, dass Du/Ihr das Wochenende genießen konntet und es auch dem lieben Bernd wieder besser geht!
Habe an ihn gedacht und hoffe, dass er das Schlimmste überstanden hat!




Die letzte Woche war ja wunderschön...ein goldener Herbst, wie er sein sollte! Konntest Du/Ihr auch die Sonnenstrahlen genießen?

Ich wünsche Dir und dem lieben Bernd eine angenehme Woche und schicke Euch beiden einen ganz dicken Knuddelgruss!

Eure Herzensfreundin Karo

 
 
Kommentar: Hallo, so liebe Herzensfreundin Karo,

danke dir auch, für die erneuten, so wunderschönen dicken Knuddelgrüße!

Und Ja, wir hatten (wie immer) ein sehr schönes Wochenende. Bernd geht es ja super. Er wird auch immer schnell wieder gesund!

Ja, so liebe Karo, auch der Herbst-Sonnenschein ist dem Gemüt sehr bekömmlich - wer kann das nicht genießen...?!

Auch deine ausgewählten Weisheiten sind wie immer ganz toll, danke sehr dafür. Sie helfen sicher dem einen oder der anderen, sich auf das Wesentlichste in ihrem Leben zu besinnen!

Auch von Bernd und mir gibts jetzt auch wieder ganz dicke Knuddelgrüße, so liebe Karo. Hab ebenfalls eine schöne Woche noch, ob mit oder ohne Sonnenschein. Davon sollte man ja sein Glück sowieso nicht abhängig machen, nicht wahr?!

Sobald ich wieder ausreichend Zeit habe, werde ich auch dich sehr gerne wieder besuchen kommen. Ich bin im Moment mit vielen schönen meditativen Dingen beschäftigt. Sobald eines davon fertig ist, werde ich es zu dir bringen...!

Bis bald dann wieder,

dein Herzensfreund Georg

Sabrina (Homepage) hat am 03.10.2015 14:21:19 geschrieben :

Welttierschutztag
 
Kommentar: Hallo Sabrina,

danke für die Grüße!!!

Bis bald,

Georg

Melody und Birgitta (Homepage) hat am 03.10.2015 12:37:11 geschrieben :

Zum Franziskustag
Unser lieber Franziskusfreund Georg,

da du ein sooooo lieber und guter Franziskusfreund
bist bringen wir dir heute besondere Grüße vorbei.
Meine Gitta hat dir letzte Woche schon eine eMail geschrieben.
Uns geht es super, wir lieben die Herbstsonne und die Herbstnatur, denn es gibt so viel zu sehen uns wahrzunhehmen.
Möge es immer mehr Tierfreunde geben,
die die Würde jedes Geschöpfes unserer Erde respektieren,
denn Leben muss leben dürfen mit Respekt und Liebe....

Ganz herzliche Grüße,

deine Melody & Birgitta




 
Kommentar: Einen schönen Ausklang des Wochenendes wünsche ich euch,

* * * Ihr so-so lieben Franziskus-Schwestern Melody und BirGitta * * *

Ja, ihr beiden *Hübschen*: Unser Freundschaftsband wird ewig halten -dafür wird unser gegenseitiger Respekt und unsere gegenseitige Hochachtung in Liebe schon sorgen...!

Und nochmals Ja, ihr lieben: Man kann nicht oft genug auf das Leiden unserer Mit-Geschöpfe aufmerksam machen, um es ins Bewusstsein unserer Mit-Brüder- und schwestern zu holen. Wir denken nämlich viel zu wenig darüber nach, dass z.B. das Fleisch auf unseren Tellern, noch vor wenigen Stunden einem Lebewesen gehörte, dass gerne auf einer grünen Wiese mit seiner Familie sein Leben genossen hätte, anstatt mit ihnen in einer Dunkelkammer eingepfercht zu sein, um wie Maschinen nur zu funktionieren. Wenn man aber auch an die Hunderttausende männlichen Küken einmal denkt, die jedes Jahr einfach geschreddert werden, weil man sie als überflüssiges bleibsel betrachtet, die schnellstens entsorgt werden müssen... -um nur wenige Beispiele einmal zu nennen, warum wir über unseren Fleischgenuss nachdenken sollten...
Ich hoffe, dass das Gesetz, über ein Verbot darüber wirklich bald in Kraft tritt. Man muss sich einmal wirklich vor Augen führen, wie unachtsam wir mit dem Leben umgehen, dass doch soooooooooo kostbar und heilig ist!
In der Bibel steht geschrieben, dass Gott den *Adam* (Mensch) erschuf. Und damit dieser nicht alleine sei, erschuf er nicht etwa Eva, wie fälschlicher Weise immer angenommen wird, sondern zunächst einmal die Tiere!!!
Als Gott sah, dass die Tiere dem Adam physisch jedoch nicht glichen, erschuf er alsdann *Eva* (die Lebensspendende) aus der Seite des Adam, d.h. er spaltete den Adam in zwei gleichwertige Teile. Von da an, versuchten Mann und Frau sich -bis einschließlich heute- wieder (vergeblich) zu vereinen...!
Worauf ich jetzt primär aufmerksam zu machen versucht habe, ist, dass die Tiere -gleich nach Adam- das *Licht der Welt erblickten*, -und wir Menschen behandeln sie aber nicht ihrer *Würde* und *Hoheit* entsprechend!

Meine so-so-so allerliebsten Geschwister Birgitta und Melody, ich danke euch für euren so süßen Besuch und eure freundschaftlichen Gaben zum Welttierschutztag, dessen Patron unser lieber Bruder Franziskus ist, und den wir schon allein deshalb sehr verehren! Es ist mir wieder die allergrößte Freude an ihn (von euch) erinnert zu werden. Schließlich ist er der 1. ADAM, der sich den Tieren gleichstellte, weil er ihre Gottgegebene Würde erkannte...!

Mich freut es auch so-so unsagbar, dass es euch gut geht und ihr unter Gottes schützender Hand weilt!

Ja, über deinen fürsorglichen *Brief* habe ich mich ebenso sehr gefreut, meine so allerliebste Birgitta. Mittlerweile hast du ja auch wieder (hörbare) Antwort von mir erhalten -auch wenn sie nicht sogleich unmittelbar bei dir angekommen ist, wie es von mir vorgesehen war...!

Euer schönes *Werbeplakat* zum Welttierschutztag werde ich sobald es geht, in deinem Zimmer ausstellen, allerliebste Birgitta. Vielen Dank auch für Melodys liebes Pfötchen -ich reiche euch meins gerne zurück...!

Habt allesamt eine schöne Woche,

allerliebste Grüße, Umarmung und Knuddler,

bis ganz bald wieder,

euer Franziskusbruder Georg


 

Sabrina (Homepage) hat am 28.09.2015 10:49:28 geschrieben :

Woche
Lieber Georg! Hoffentlich geht es Dir und Deinen Lieben gut? Diese Woche habe ich Urlaub und es stehen wieder viele Termine an. Bei uns ist es kalt geworden. Gestern hatten wir Bürgermeister und Landtagswahlen. Wünsche Dir alles Liebe Sabrina und Tiere

 
Kommentar: Hallo wieder, liebe Sabrina!

Danke für deinen Besuch, die ganz süße Grußkarte und die Infos über deinen Alltag. Schön auch, dass du mal eine kurze Auszeit von deiner Arbeit hast. Ich wünsche dir, dass du neben deinen Terminen auch Zeit findest, dich mit so manch entspannenden Dingen zu beschäftigen, um wieder viel Energie zu tanken...!

Übrigens, läuft der *Award-Wettbewerb* noch? Bist du auf dem 2. Platz geblieben? Dies war ja dein Wunsch gewesen. Ich hoffe, dass er sich erfüllt hat!

Ja, danke der Nachfrage, liebe Sabrina, uns geht es prima. Schließlich hat man darauf auch selber Einfluss, damit es einem dann wenigstens annähernd so geht, nicht wahr...?! Ich hoffe daher, dass es dir deshalb auch gut geht!

Und wieder Ja, liebe Sabrina, die Wahlen haben wir hier auch längst hinter uns. Es macht uns viel Freude zur Wahl zu gehen, um Menschen unsere Stimme zu geben, die wir für glaubwürdig und kompetent halten. Auch wenn es manche nicht schaffen, wegen geringer Stimmen dann beamtet zu werden, so haben sie sich dennoch alle einen *Namen* gemacht und wirken mit einem gewissen Einfluss in ihrer *Berufung* dann auch weiter. Also ganz umsonst geht man niemals zur Wahl. Ich hoffe jedenfalls, dass deine gewählten Kandidaten es alle geschafft haben, liebe Sabrina!

Jetzt wünsche ich dir eine tolle Urlaubswoche, denn auch an kalten Tagen kann man viele schöne Dinge machen, die einem Spaß bereiten. Man muss sich halt nur etwas wärmer anziehen, wenn man sich outdoor (draußen) vergnügen will...!

Gerne werde ich bei dir bald wieder vorbei schauen, liebe Sabrina. Bis dahin spreche ich dir meine liebsten Grüße und Wünsche aus.

Bleib fröhlich und gelassen,

bis dann,

dein Freund Georg

Karo (Homepage) hat am 26.09.2015 15:28:22 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Mein lieber Herzensfreund Georg!

Sehr gern komme ich heute vorbei, um Dir und dem lieben Bernd einen lieben Herbstgruss zu bringen:




Ganz beseelt von den Lebensweisheiten von Anselm Grün, die mir Bernd täglich zukommen lässt, habe ich einen wundervollen Spruch gefunden:



Ich wünsche Euch beiden ein sonniges Herbstwochenende mit vielen schönen Momenten und schicke eine ganz herzliche Umarmung zu Euch!

Eure Herzenfreundin Karo


 
 
Kommentar: *Guten Morgen*
* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Es ist jetzt kurz nach 8 h morgens (Montag) und ich finde jetzt endlich Zeit, deinen so-so lieben Gruß zu beantworten!

Dein süßes Herbst(/Herz-)blatt habe ich sogleich aufgefangen gehabt, so-so liebe Karo. Seine sommerlich gespeicherten Sonnenstrahlen haben mein Herz alsbald berührt und gewärmt...!

Ja, Pater Anselms Worte beglücken jeden, der sich nach echter Liebe sehnt und Gott und den Menschen - und nicht zuletzt auch sich selbst- nahe sein möchte!

Da ich Sterne sehr liebe, gefällt mir deine ausgewählte *Anselm-Grün-Weisheit* mal wieder ganz besonders. Die Sehnsucht von der Pater Anselm da spricht, meint im Grunde unsere Sehnsucht nach Gott. Gleichgültig wonach sich der Mensch in seinem Leben sehnt und danach sucht - es ist letzten Endes immer die Sehn-Suche nach vollkommener Erfüllung, nach endgültiger Erfüllung, nach einem endgültigen Ankommen in einem ewigen Zuhause...

Ich habe mir wieder erlaubt, drei deiner Herzergreifenden Spruch-Karten auf unseren Seiten zu platzieren, nämlich: 1. auf *Emotionale Intelligenz*, 2. *Über die Vergebung* und 3. *Psychologische Hilfe*!

Ich danke dir sehr für die Erlaubnis, unsere so-so allerliebste Herzensfreundin Karo, deine wundervollen Karten auf unseren Seiten verwenden zu dürfen!!! (Verbeug-Smiley) Deine stets mit sehr viel bedächtiger Liebe gebastelten Grafiken, erzählen mir viel über dein Empfinden und deine Sichtweisen, d.h. über dein spirituelles Innenleben, dass sich nach vollkommener Harmonie sehnt. Vielleicht würdest du es noch ganz anders ausdrücken, so allerliebste Karo. Ich würde mir dann aber sehr gerne deine andere Ansicht darüber einmal anhören, wenn es denn so sein sollte, so-so liebe Karo...!

Und nochmals Ja, liebste Karo, Bernd und ich hatten ein gemütliches -aber dennoch auch aktionsreiches Wochenende erlebt. U.a. haben wir einen Freund im Krankenhaus besucht, der eine beschwerliche Zeit hinter sich hat. Es geht nun wieder *Gott-sei-es-gedankt* gesundheitlich mit ihm langsam wieder aufwärts, Darüber sind wir mehr als nur erleichtert, so liebe Karo. Er hat nämlich noch einen jungen Sohn...!!!

Ich hoffe, du hattest aber auch ein sehr schönes Wochenende, nicht wahr?! Deinem so baldigen Besuch bei uns, mit deinem so herzlich-lieben Gruß, entnehme ich es jedenfalls erst einmal so!
Möge die heute beginnende neue Woche, dir sehr viel erfreuliches bereiten, allerliebste Karo, dass dich beglückt und deiner kostbar-zarten Seele auch sehr wohl tut!


Sei jetzt vom lieben Bernd und mir ganz, ganz allerliebst wieder gegrüßt und umarmt, liebste Karo,

bis bald wieder,

dein Herzensfreund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 25.09.2015 21:50:19 geschrieben :

Seelenberührung
*Seht euch an,
wie die Natur, die Blumen und Gras,
in der Stille wächst.
Seht, wie die Sterne, der Mond und die Sonne
sich in aller Ruhe bewegen -
wir brauchen die Stille,
um die Seele zu berühren.*
(Mutter Teresa)


Mein lieber Bruder-Freund Georg,

nach einer recht langen Woche
gönne ich mir jetzt Ruhe,
aber auch innerhalb der Woche
ist es wichtig, täglich etwas Stille
zu haben, damit die Seele atmen kann....
Ich hoffe, dass es euch gut geht -
und der liebe Bernd wieder gut
in der Arbeit angekommen ist....
und dass Ihr das Wochenende
genießen könnt.
Morgen möchte ich mit Melody
an den Rhein fahren und eine schöne
Wanderung unternehmen.
Am Sonntag besuche ich dann abends
wieder den Gottesdienst, eine Kraftquelle für mich.

Ganz herzliche und gesegnete Wochenendgrüße,

deine Birgitta


 
Kommentar: Meine so-so-so
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Vielen, vielen Dank, für deinen so zauberhaften Besuch...!

Ich hoffe, dass die Aufgaben nicht jetzt schon an deine (gesammelten) Kräfte zehren - das fände ich echt schade, allerliebste Birgitta. Es freut mich aber sehr, dass du spürst, das du dir immer wieder unmittelbare Ruhe gönnen musst; auch zwischendurch und nicht nur am Wochenende...!
Ja, auch unsere Tage sind mit allem Möglichen nur so gefüllt. Deshalb gönne ich mir genau wie du, auch immer ausgiebig Ruhe. Da bleiben so manche liebgewonnene Gästebuchbesuche von mir, auf der Strecke. Das ist aber besser, als sich hinterher nur noch gehetzt zu fühlen, nicht wahr?
Und nochmal Ja, so-so liebe Birgitta, Mutter Teresas' bildlich formulierte Weisheit sagt es ganz wunderbar: Es sind nämlich immer die *stillen Vorgänge in der Natur*, die uns immer so gut tun und manche uns sogar auch richtig berühren können. Dann tanken wir wieder auf, denn Schönheit und Stille spenden uns Kraft. Sie erzählen uns etwas von Ewigkeit, Seeligkeit, Ankommen und Frieden...!


Und nochmals Ja, so allerliebste Birgitta, dem lieben Bernd geht es wieder gut, so, dass er auch wieder seiner Arbeit nach gehen kann...!

Ooohhhhh, wie schön -dann wünsche ich euch einen ganz tollen, regenfreien Wandertag am Rhein, liebste Birgitta. Ich nehme an, dass du die schönen Wanderwege am Rhein kennst. Mir persönlich gefällt die Strecke von Godesberg bis Bingen/Koblenz, mit ihren kleinen Burgen und verhangenen Wäldchen. Schon mal den tiefenpsychologisch angehauchten *Märchenwald* in Bad Breisig schon besucht? Am Ende des Weges, wird man oben mit einer herrlich-schönen Aussicht belohnt...!

Und auch vielen Dank, für den *sonnig-lieben* Gruß, meine so allerliebste Birgitta. Ich vermute mal, dass es sich um eine *Gerbera* handelt, die für *Kraft* und *Liebe* steht, oder?


Jetzt wünsche ich dir (euch allen) ein erfülltes Wochenende. Möge Gott dich reichlich mit Kraft segnen, meine so-so liebe Schwesterfreundin Birgitta!

Bis herzlich bald dann wieder (ich weiß noch nicht wann),

dein an dich immer denkender

Georg
(mit liebsten Grüßen auch von Bernd)

Karo (Homepage) hat am 23.09.2015 18:01:25 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Mein lieber Herzensfreund Georg!

Heute habe ich Zeit gefunden, um mich bei Dir für Deinen lieben Besuch und die süsse Grafik zu bedanken.
Ich habe Dir unter Deinem Eintrag meinen Kommentar hinterlassen!
Ich freue mich, dass auch Du/Ihr einen erholsamen Urlaub hattet! Nun ist der Sommer vorbei und wir freuen uns auf den goldenen Herbst! So hat jede Jahreszeit ihre Farben! Ich mag im Herbst besonders die Farbe gelb...wie die Sonne!



Und natürlich pink und rosa...lol...Wir ihr!
So habe ich für Dich, lieber Georg, wieder extra was in lila/pink kreiert:




Nun schicke ich Dir und dem lieben Bernd, dem ich ganz besonders gute Besserung wünsche, einen ganz dicken Knuddelgruss von Herz zu Herz!
Habt eine wundervolle Herbstzeit...
Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Hallo, so-so liebe
* * * Herzensfreundin Karo * * *

UUUiiiihhhhh -Da kommst du wieder mit ganz tollen Geschenken bei uns vorbei. Man kann den Herbst ja regelrecht *schmecken*, so bezaubernd deine goldige Karte wieder gelungen ist!!!

Ja, den Eintrag habe ich bei dir längst schon gelesen, liebe Karo -danke dir sehr dafür! *Verbeug-Smiley*

Und auch noch mal meinen tiefsten Dank für die tolle Karte, so-sö allerliebste Karo. - Ja, damit machst du mir /uns wieder mal eine sehr große (doppelte) Freude - wegen deiner phantastisch schönen Kreation, aber auch wegen des Gedankens von Anselm Grün. Ich werde diese übrigens bald auch wieder auf eine unserer Seiten hier platzieren...!

Aufrichtige Dankbarkeit für alles -sogar auch für die unangenehmen Dinge in unserem Leben- lässt uns dass, was wir vielleicht sonst als gering erachten würden, hoch- und wertschätzen. Es sind ja in der Summe nämlich auch die vielen *Kleinigkeiten* die uns haben glücklich werden lassen, und uns den Tag versüßt und ihn so wertvoll gemacht haben, nicht wahr?! Dankbarsein bedeutet ja, dass man weiß, das alles was wir erhalten haben, ein Geschenk und kein verdientes GUT ist. Deshalb sollte man nicht mürrisch werden, wenn uns einmal etwas unangenehmes widerfährt, denn daran reifen wir ja schließlich. Eine dankbare innere Haltung macht uns zudem auch zwangsläufig achtsamer allem und jedem gegenüber. Man agiert/reagiert dann auch nicht unbedacht oder fahrlässig und betreibt auch keinen Mutwillen. Schließlich weiß man, das alles sehr kostbar und wertvoll ist -jeder Moment, jeder Mensch, jede Sache! - Deshalb freue ich mich über den ausgewählten *Spruch* von dir, so liebe Herzensfreundin Karo, denn er sagt (wie du ja siehst) sooooooo viel aus....!


Und vielen, vielen Dank, für den ganz dicken Knuddelgruß -besonders an Bernd. Ihm geht es mittlerweile wieder so gut, das er arbeiten gehen kann...!


Auch wir knuddeln dich jetzt ganz, ganz lieb, so herzensgute Karo, und wünschen dir noch eine Gott gesegnete und wohl behütete Restwoche -und auch noch ein ganz schönes Wochenende!

Danke nohmal für alles,

bis bald wieder,

allerliebste Grüße,

dein Herzensfreund Georg

Mandy (Homepage) hat am 18.09.2015 10:02:22 geschrieben :

GlG.
Huhu lieber Georg
Wünsche dir schon ein herrliches Wochenende

 
Kommentar: Guten Tag, soooooooo liebe Mandy,

viiiiiiiiiielen Dank, für die liiiiiiiiiiebe Grußkarte. Ja, ich musste bereits vor Freude schon lächeln, als ich deinen Eintrag hier vorfand. Nachdem ich aber die Karte gelesen hatte, musste ich sogar richtig lachen, so meeeeeeeega-süß wie sie ist...!

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende und habt gemeinsam Dinge gemacht, die euch viel Freude bereitet haben. Viel Humor habt ihr ja nämlich - was ja schon die *Halbe Miete* für Vergnügen ist, nicht wahr?

So wünsche ich euch für die kommende Woche, dass ihr den Humor nicht verlieren möget, bei allem regen Geschehen in eurem Alltag...!

Bleibt wohl erhalten und bis bald wieder, so liebe Mandy,

allerliebste Grüße, mit Bussi auch von mir,

euer *Award-Freund* Georg

Bea (Homepage) hat am 17.09.2015 23:22:33 geschrieben :

liebe Grüsse...
Lieber Georg und lieber Bernd
ich wünsche Euch von Herzen ein schönes und gemütliches Herbstwochenende. Die Zeit vergeht so schnell, nun haben wir bereits Mitte September. Hoffen wir, dass es noch ein paar schöne Herbsttage gibt. Ich persönlich liebe den Herbst sehr, die Natur ist die reinste Farbenpracht. Geniesst die schöne Herbstzeit und passt auf Euch auf.
Liebe Grüsse von Eurer Freundin aus der Schweiz
Bea

 
Kommentar: Grüezi, liebe Bea,

deine Zeilen sorgen absolut für Herbststimmung. Ich sehe die Farben regelrecht vor mir, so wie du über sie schwärmst...! Außerdem rieche ich den strömenden Herb-Duft des Waldbodens aus deiner sehr schönen Grußkarte... -danke dir dafür!

Und Ja, wir hatten ein sehr schönes (gemütliches) Wochenende. Ich hoffe, deins war mindestens genauso schön!

Jetzt wünsche ich dir eine ebenso schöne Woche, in der du immer wieder herbstliche Momente in der Natur erleben kannst. Möge deine Seele sich auch daran laben und wie gelbe und weiße Dahlien *aufblühen*...

Noch vor Wintereinbruch werde ich auch dich wieder besuchen kommen, liebe Bea!

Bis dahin, eine tolle Zeit,

bis bald,


allerliebste Grüße,

von deinem *Alm-Freund* Georg


 

Birgitta &amp;amp;amp; Melody (Homepage) hat am 15.09.2015 23:51:55 geschrieben :

auf dem Septemberweg
Unser allerliebster Freund Georg,

da sich meine Gitta über deinen heutigen Besuch
und die wundervollen *Geschenke*
sooooooooooooo sehr gefreut hat,
kommen wir auf dem Weg sogleich bei dir vorbei,
*elves castle* ist immer wunderschön.
Und da wir die Sonne und *Sonnenblumen* so mögen,
haben wir euch auch einen schönen Strauß mitgebracht.

Bis ganz bald wieder,
allerherzlichste Grüße

deine Melody & Birgitta



Die Sonnenblumen grüßen euch von uns ganz lieb....


 
 
Kommentar: Hallo ihr beiden, so-so-so
* * * Allerliebsten Freundinnen Melody und Gitta * * *

Ja, dass freut mich ja sehr, das ihr beiden *hübschen* gemeinsam vorbei kommt, um mich zu grüßen; aber auch, dass der so lieben *Gitta* mein Besuch und Eintrag sie so sehr gefreut hat!!!!

Und Ja, es freut mich auch sehr, dass ihr euch hier so wohl fühlt -damit hätten Bernd und ich ja unser Ziel auch erreicht...! Bei euch ist es aber auch immer sehr gemütlich. Wenn man nämlich auf *Gittas* herzlich-lieben Seiten verweilt, merkt man nicht wie die Zeit vergeht!

Für eure so lieben Grüße möchte ich mich bei euch auch sehr herzlich bedanken. Auch für den septemberlichen Sonnen-Gruß, der mir gleich aufs Gemüt scheint und ebenso hinein strahlt!

Das Foto von euch beiden, finde ich auch ganz allerliebst, einfach zum niederknien... - auch dafür vielen Dank!!!

Was ich dir noch erzählen wollte, so allerliebste Birgitta: Da ich dein Büchlein *Im Herzensgarten* ein zweites Mal besaß, habe ich die gekaufte Ausgabe meiner Nachbarin geschenkt, für die ich immer die gelieferten Päckchen annehme, wenn sie mal nicht zu Hause ist. Bei ihrem letzten *Abholungs-Besuch* bei uns, habe ich ihr dann gleich dein Büchlein geschenkt. Ich bin mir sicher, dass sie sich auch in deinem *Herzensgarten* so wohl fühlen wird. Sie ist nämlich immer für Herzensangelegenheiten offen...!

Nun danke ich euch für euren strahlenden Besuch, so liebe Melody und Birgitta, und wünsche euch beiden noch eine ganz angenehme Septemberwoche.
Grüßt mir noch alle anderen lieben Franziskus-Geschwister mit einem herzlichen *Miau*-Miau*,
allerliebste Grüße auch an euch beide mit dickster (knuddeliger) Umarmung (auch vom lieben Bernd),

bis schon bald wieder,

euer Freund Georg

Peter (Homepage) hat am 09.09.2015 10:10:42 geschrieben :

besuch

Hallo, wir sind mal auf eure schöne Seite geflattert, oh wie hat es uns hier gefallen, gute Info , schönes Design, klasse aufgebaut! So brauchten wir etwas zeit um hier zu verweilen , doch nun müssen wir uns beeilen , lassen aber die3 besten Wünsche für euch hier stehen , ehe wir gehen! MFG. Peter
 
Kommentar: Hallo, lieber Peter,

danke für deinen netten Eintrag und das Lob!

Auch ich habe deine Seite längst besucht und werde dies gerne noch einmal tun, um dir auch im Gästebuch Grüße zu hinterlassen. Mir gefällt dein Hobby ziemlich gut. Vor allem haben es mir die *Rosakakadus* und dein origineller *Wohnzimmertisch* angetan! Ja, du hast nicht nur einen- sondern gleich mehrere Vögel, was ich seeeeeeeeehr sympathisch finde...!

Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit all deinen geliebten Geschöpfen. Du hörst wie gesagt bald schon wieder von mir,

bis dahin also,

liebe Grüße,
Georg

Werner (Homepage) hat am 09.09.2015 02:28:18 geschrieben :

Gelungene Mischung aus ...
... Internet, Glaube und Politik. Ideen hervorragend praesentiert. Keine Seite langweilig. Ein Glauebiger (nicht religioeser) Auswanderer gruesst das Pastorenehepaar in Deutschland. Ich persoenlich versuche nach dem wichtigsten Gebot (dem Zweiten *gleiche Gewichtung*) zu leben. Wegen Sprachschwierigkeiten bei anderen Kulturen, kuerze ich diese meistens mit den Worten ....
Du sollst Gott lieben ....    .... wie dich selbst.
ab, um den Sinn des Lebens *lieben zu lernen* zu vermitteln.
In diesem Sinne herzliche Gruesse aus Chonburi (Thailand)

 
 
Kommentar: Sawadee khap, lieber Werner,

vielen Dank, für deine lobenden Worte, und schön, dass dir unsere Seite so gut gefällt!

Es ist auch schön, nach langer Zeit von dir wieder etwas zu hören. Dies ist nämlich bereits dein 2. Gruß in unserem Gästebuch! Damals habe ich dich auch in deinem Gästebuch besucht (*thaifan*) und dir meine Grüße dort hinterlassen... - Vielleicht erinnerst du dich augenblicklich nicht daran. Dein Gesicht kam mir aber gleich wieder bekannt vor, als ich eben deine HP besucht habe. Ich habe mir heute wie damals, viele deiner Clips angeschaut. Man sieht, dass dir die Mentalität der Thailänder gut tut und du dort mit deiner Familie auch glücklich bist!

Lieber Werner, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, komme ich dich gerne wieder besuchen, um u.a. auch meine Grüße in deinem Gästebuch zu hinterlassen. Ich wünsche dir und deiner Familie bis dahin alles, alles Gute (von oben)...,

bleib gesund und bis bald,

liebe Grüße,

Georg
 

Mein offener Brief (Homepage) hat am 07.09.2015 20:43:56 geschrieben :

danke
Moin, lieber Georg, an dieser Stelle ein großes DANKE an dich für die liebe Begleitung in einer anstrengenden Zeit und für deine immer wieder Anteil nehmenden Worte. Wie ich es dir bereits in meinem Kommentar im Gästebuch schrieb: es ist vorbei, das Heim/ Nordstrand ist geschlossen  - sehr traurig alles. Doch auch wenn das Heim nun geschlossen ist, es war nicht alles umsonst, denn: Mit vielen Menschen haben wir gemeinsam versucht, den Kindern und Jugendlichen und jungen Müttern ihr Zuhause zu retten, zumindest das nehmen diese jungen Menschen mit auf den Weg in ihr weiteres Leben, die nun zum größten Teil in verschiedenen Einrichtungen leben - und es hat viel Unruhe und Öffentlichkeit gegeben rund um die Heimschließung, viele Menschen haben dadurch davon erfahren.
Ich werde die Homepage *Mein offener Brief* demnächst überarbeiten - und mich wieder mit voller Kraft für den Kinderschutz engagieren.
Viele Grüße aus Nordfriesland,
Hans
 
Kommentar: Hallo, lieber Hans,

danke dir wieder vielmals wegen deinem Bericht über den *Stand der Dinge*! Ja, so sehe ich es auch, dass nämlich die Kinder eine sehr schöne und zugleich auch aufbauende Erfahrung für ihr Leben machen konnten -was ich ja auch schon Mal bereits erwähnt hatte...!

Dann lasse ich mich gerne noch überraschen, wie es mit deiner HP weiter gehen wird. Ich habe nämlich schon einige Male bei dir vorbei geschaut, seit du den Umbau angekündigt hast. Vermutlich bist du zeitlich noch nicht dazu gekommen, an deiner HP zu arbeiten -Themen gäbe es ja nämlich zu Genüge, um sogar noch weitere Hp's damit zu füllen...

Ich wünsche dir für dein nächstes Projekt wieder viel Unterstützung von allen Seiten. Der Segen Gottes ist dir dabei wieder ganz gewiss, lieber Hans. Ich schaue auch bald wieder bei dir vorbei und werde dann auch meine Grüße an dich da lassen!

Sei jetzt schon herzlich von mir gegrüßt,

Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 06.09.2015 20:52:18 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und dankäääääh
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Georg, dir ein dolle dickes DANKE für deinen lieben Besuch bei mir und das oberfeine neue Sternenbild. Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen, denn: Zum Glück habe ich dicke Wolle, da ist Schietwetter nicht so dolle schlimm und im Oktober beginnt für uns Deichschafe dann ja auch wieder die Stallzeit, da heben wir es dann warm und gemütlich, wenn die Stürme an der Küste toben. Die letzten beiden Wochen stand ich nicht nur auf dem Deich, sondern ich habe die Welt auch mal wieder ein bißchen bunter gemacht, ich war bei 2 Kinderfesten mit *GUTES tun mit Bertha* dabei und nun startet bei uns wieder die Plüschi-BENEFIZ-Urlaubszeit für den Kinderschutz, das wird bestimmt wieder oberfein      Ich wünsche dir morgen einen superguten Start in die Woche und noch einen oberfeinen Abend, deine Bertha aus Nordfriesland
 
Kommentar: Moin, moin und Prost Möhrensaft,
* meine so allerliebste Popcorn-Freundin Bertha *

Na dann bin ich ja richtig erleichtert, dass du dem *Schiet-Weddä* nicht einfach ausgeliefert bist und du es in eurem Stall sooooooooo gemütlich hast!

Ach, dass finde ich aber ganz dolle, das du wieder deinen Hilfsprojekten weiter nachgehst, um anderen zu helfen und um sie sogar ein wenig glücklich zu machen. Ich hoffe, dass all' eure Projekte immer gut ankommen und so verlaufen, wie ihr es euch alle wünscht. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, käme ich immer gern vorbei, um euch bei euren Projekten zu unterstützen. Ich würde mir dann entweder eure Sachen kaufen(falls es welche gibt), oder gar mitbasteln, wenn es etwas zu basteln gäbe...! Jedenfalls finde ich euer Engagement, eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft immer total super, bzw. oberfein. Es gibt für Menschen nämlich nichts tröstlicheres, als ihnen zu helfen und ihnen auch damit eine begründete Hoffnung auf ein besseres Leben zu geben -kurz: das sie nicht allein gelassen sind...!

So liebe Bertha, ich danke dir für deinen Besuch und die tollen Nachrichten und wünsche dir viel Freude und gutes Gelingen bei- und mit allem. Sei von mir noch allerliebst gegrüßt und geknuddelt,

bleib gesund und behütet,

bis bald wieder,

dein Schafskäsenfreund Georg

 

Mandy (Homepage) hat am 06.09.2015 12:08:15 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Georg. Wie geht’s ? Wünsche einen angenehmen,  stressfreien, sonnigen  Sonntag,  und eine schöne Monat September.
 
Kommentar: Hallo wieder, so liebe *Award-Freundin* Mandy,

vielen Dank der Nachfrage, Ja, mir/uns geht es richtig gut. Dein Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen, denn wir hatten wirklich einen Stressfreien Sonntag voller Wärme! Ich nehme an, dass es euch aber auch gut geht, nicht wahr?!

Und vielen Dank, für die tollen *Landschafts-Fotos* -ganz bezaubernd, liebe Mandy!

Ich komme bald auch wieder zu dir. Bis dahin wünsche ich dir/euch sehr schöne Septembertage mit gemütlich-kuscheligen Abenden und ruhig-erholsamen Nächten!

Sei ganz lieb von mir jetzt noch gegrüßt,

bis bald,

dein *Award-Freund* Georg


 

Karo (Homepage) hat am 05.09.2015 15:43:28 geschrieben :

Ein herzlicher Gruß!
Hallo, mein lieber Herzensfreund Georg!

Dein lieber Besuch hat mich sehr gefreut...Habe Dir dort einen Kommentar hinterlassen!
Dass Du/Ihr wieder Pater Anselm treffen konntet, war sicher wieder ein grosse Bereicherung. Ich kann Euch das gut nachempfinden. Habe vor kurzem einen Bericht über ihn gesehen,  und war auch ganz begeistert von seiner Ausstrahlung und Herzlichkeit!
Nun hoffe ich, dass Ihr dieses Wochenende geniessen könnt,  und paar Momente zum Entspannen findet.
Fürs Tanzen ist das Wetter jetzt ja auch viel angenehmer,lieber Georg!




Sage bitte dem lieben Bernd erneut herzlichen Dank für seinen täglichen Spruch, über den ich mich sehr freue, und richte ihm auch von mir einen ganz lieben Gruss aus!
Ich wünsche Dir und dem lieben Bernd von Herzen einen angenehmen September und schicke Euch eine gaaaaaaaanz dicke Umarmung mit!





Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: So-so
* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Viiielen so lieben Dank, liebe Karo -ich bin gleich in dein Gästebuch gehüpft und habe dort deine so herzerwärmende Antwort gelesen!

Es freut mich ja so sehr, dass du glücklich bist -und auch, das es allen deinen Familienmitgliedern so gut geht. Möge Gott unser Vater seinen so wohltuenden Segen unablässig auf euch weiter regnen lassen...!
Ich brauche dich jetzt wohl nicht danach fragen, wie deine Woche mit den *Zwergen* gewesen ist, oder?! Ja, Kinder sind eine Quelle der Freude, wenn man sich auf sie bedingungslos einlässt und diese sich auch frei entfalten lässt. Z.B. ihre Offenheit, Unvoreingenommenheit, ihre Unkompliziertheit, oder ihre auch oftmals verblüffenden Sichtweisen, verwandeln jeden Augenblick in einen paradiesähnlichen Zustand. Wie Christus einst auch sagte: "Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder* (*so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen*)...!
So liebe Herzensfreundin Karo, mögen die Tage mit deinen Zwergen weiterhin ein Glücksbrunnen für dich sein!


****************************************

Und Ja, so liebe Karo, Pater Anselm ist immer wieder im Fernsehen zu sehen. Entweder als Gast in Talkshows, oder auch im *Bayerischen Fernsehen* an den christlichen Feiertagen in einer Sendung mit Michael Harles, der ihn jedes Mal zu einem ganz bestimmten Thema *interviewt*, wie z.B. über *das Böse*, über den *Glauben*, über *Toleranz*, oder zuletzt über *Krieg und Frieden*!
Du hast es in deiner Antwort in deinem GB über Pater Anselm auch ganz wunderbar auf den Punkt gebracht, u.a., dass er *in sich selbst ruht*... -so-so liebe und kluge Karo...!
Ich wünschte, dass viele Menschen mehr, sich mit seinen Anschauungen über unser Leben und Menschsein auseinandersetzen würden, denn er gibt auf so viele Bereiche unseres Lebens schlüssige Antworten, oder zeigt Möglichkeiten und Wege auf, um aus unseren Konflikten -ganz allgemein- herauszufinden! Ich freue mich wirklich sehr darüber, so allerliebste Karo, dass er dein Herz angesprochen, bzw. berührt hat...!

Und wieder Ja, so liebe Karo, Bernd und ich genießen zur Zeit seinen Urlaub -teilen wir doch dieselben Ansichten, Interessen und Gedanken. Wir freuen einander und machen immerzu alles was uns Spaß macht!
Auch habe ich Bernd deine lieben Zeilen an ihn gleich vorgelesen, worüber er sich sehr gefreut hat. Es ist ihm das größte Vergnügen, wenn er andere Menschen beschenken kann - in diesem Fall mit den Zitaten von Anselm Grün. Wie kann es aber auch anders sein, so unendlich liebe Karo, sprechen wir doch gemeinsam alle die gleiche Sprache... ...du beschenkst uns ja auch auf die gleiche Weise...!

Soooo liebe Karo, auch wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle Septemberzeit. Es ist schön dich so selig zu wissen und deshalb wünschen wir dir nur noch, dass alles so bleibt...!

Sei auch du wieder von uns ganz ganz lieb gegrüßt und dick umarmt,

bis bald wieder,

deine Herzensfreunde
Georg und Bernd

 

Charly (Homepage) hat am 05.09.2015 15:05:07 geschrieben :

DANKE !
Hallo und wuffeli lieber Georg und lieber Bernd

Mein Frauchen werkelt immer noch fleißig an meiner HP herum, momentan an der Seite "Oldie". Ich weiß aber, dass Sie sich liebend gern bei Euch bedankt hätte. Dir lieber Georg, für Deine suuupertollen GB- Einträge, über die Sie sich tierisch ...... öööhm riesig gefreut hatte und Dir lieber Bernd, für Deine megamäßig tolle Hilfe bei der Tabelle, Ihr seit einfach SUPER !
Da mein Frauchen noch nicht dazu kommt, komme ich heut bei Euch vorbei gewedelt und sage gaaanz lieb DANKE !

Nun wünsche ich und auch mein Frauchen, Euch Zwei ein supertolles und erlebnisreiches Wochenende, mit vielen schönen Momenten, lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf !

Liebe Wuff- Grüße und ganz dicke fette Schlabberbussis von Charly ..... und natürlich auch gaaanz liebe Knuddel- Knutsch- Grüße von meinem Frauchen Birgit


 
Kommentar: (: Hallo, unser so süßer und so lieber Charly!

Danke, dass du wieder vorbei gewedelt kommst, um uns so liebe Dinge von deinem Frauchen auszurichten.

Dass ist aber fein, das die liebe Birgit für dich an der HP-Seite weiter werkelt. Das werde ich mir unbedingt noch angucken kommen - ...finde ich deine Seite doch sooooooo zauberhaft schön, süßer Charly...!

Dass freut uns aber, das wir dein so liebes Frauchen so erfreuen konnten. Sie gehört ja zu unseren allerbesten und engsten Freunden -da kostet uns alles keine Mühe, das wir für sie tun! Deine so liebe Birgit verschenkt sich doch auch immer und immer wieder, mit allem was sie kann und tut. Ich bin echt froh Charly, dass du so ein liebes Frauchen hast. Sie tut sicher alles für dich, um dir ein wohlig-warmes Heim zu geben. Ich bin mir sogar sicher, dass es dir bei Birgit immer gut ergangen ist und sie dir immer deine Wünsche von den Augen abgelesen hat, nicht wahr?!
Und sage deinem Frauchen vielen lieben Dank, für die mega-schöne *Charly-Karte*. Bernd und ich würden sie soooooooooooooooo gerne irgendwo auf unserer Seite setzen, aber wir wissen noch nicht wo. Wir haben sie aber schon abgespeichert und werden einfach mal schauen müssen...

So süßer Charly, wir wünschen dir und deinen beiden *Herrchen* jetzt ebenfallls ein tolles Wochenende, wo ihr vielleicht alle zusammen herum kaspern könnt oder so. Richte unserer so lieben Freundin Birgit unsere allerliebsten Knuddelknutschgrüße aus, mit ganz lieben Drückern. Auch dich knuddeln wir Schlabberbussimäßig durch und wünschen dir Gesundheit und noch viele lange *Gassirunden*...!

Bis bald wieder, lieber Charly,

deine beiden *Wuffi-Freunde*
Georg und Bernd

Birgitta (Homepage) hat am 03.09.2015 19:43:15 geschrieben :

Blumen im Licht
....Blumen im Licht
bringen euch,
meine lieben Bruder Freunde Georg und Bernd,
einen kleinen Gruß
aus meiner Welt,
ich hoffe und wünsche
Ihr genießt die Spätsommertage,

eure

Birgitta

PS. Am Montag musste ich nochmal
eine kleinere Kiefer-OP über mich ergehen lassen,
was nicht so angenehm ist,
aber heute geht es schon wieder viel besser...



 
 
Kommentar: Einen schönen Freitag wünschen wir dir, unsere
* * * Allerliebste Birgitta * * *

danke für deinen so hübschen Licht-Gruß, so liebe Birgitta. Ja, unsere Seelen sind alle wie zarte Pflänzchen, die die Zuwendung des Lichts benötigen, um so zu erblühen und zu werden, wie sie (von Gott) gemeint sind!

Und wieder Ja, allerliebste Birgitta, Bernd und ich genießen die Spätsommertage und zugleich auch seinen (langen) Urlaub. Außerdem lese ich ja noch jeden Tag deine soooo schönen und ergreifenden Gedichte *Im Herzensgarten*...!
Ich hoffe, dass man dich bezüglich deiner Veröffentlichungen am letzten Wochenende noch ganz tüchtig gefeiert hat, bevor man dann am Montag deinen Kiefer behandelt hat. Ich wünsche dir jedenfalls gutes Ausheilen -aber auch ein entgültiges Ende dieser Korrektur-Prozedur. Ich kann jetzt auch nur hoffen, dass du wenigstens *vernünftige* Malzeiten zu dir nehmen kannst, so-so allerliebste Birgitta...!

Jetzt am Wochenende komme ich auch wieder zu dir. Ich hoffe, dass du dich schön entspannen und vielleicht auch etwas Seelenmüßiges machen kannst. Vielleicht spüren deine Tiere ja, dass es dir wegen dem Eingriff am Kiefer nicht so gut geht wie sonst und kommen dich deshalb schon seit Tagen immer wieder trösten!
Lass dir deshalb unsere liebe Umarmung auch ein Trost sein, so allerliebste Birgitta, die nämlich besagt, dass wir dich auch sehr gern haben und mit dir fühlen...

...sei deshalb jetzt noch allerliebst von Bernd und mir gegrüßt,

liebe Grüße auch an unsere *Franziskus-Geschwister*,

bis schon ganz bald wieder,

weiterhin auch Gottes Beistand,

deine beiden Brüder-Freunde,

Georg und Bernd

 

Mandy (Homepage) hat am 01.09.2015 08:26:26 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Georg
Schön dich wieder lesen zu können
Wünsche dich eine sonnige Monat September
P.S. Habe ich dir dieses schon geschenckt
 
Kommentar: Hallo, so liebe Mandy,

lieb von dir auch wieder vorbei zu schauen, um mir diesen zauberhaften Freundschafts-Award von Dir und Duck mitzubringen!!!

Ja, meine Freunde vergesse ich nicht, selbst wenn ich mich mal lange nicht melden sollte. Aber auch du verdienst einen Freundschafts-Award, liebe Mandy, denn auch du zeigst deine Treue immer wieder aufs Neue und auf besondere Weise -vielen, vielen Dank dafür...!

Liebe Mandy, auch euch wünsche ich einen sonnigen September, auch wenn es mal regnen sollte, denn *warme Gedanken* machen auch ein *sonniges Herz*!

Sei jetzt noch allerliebst gegrüßt von mir und bis bald wieder,

dein dankbarer *Award-Freund* Georg

Bea (Homepage) hat am 30.08.2015 07:56:17 geschrieben :

Sonntagsgrüsse...
Lieber Georg und lieber Bernd
über den Besuch und den lieben Gruss habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank. Der letzte Sonntag im August und für diesen wünsche ich Euch, was Ihr auch unternehmen werdet viel Freude und Spass. Für Morgen wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
Seid lieb gegrüsst und alles Liebe von Eurer
Bea

 
Kommentar: Einen guten Wochenstart auch dir, so liebe Bea,

sehr freundlich von dir, uns wieder deine so lieben Grüße vorbei zu bringen!

Ja, wir hatten gestern (Sonntag) einen sehr schönen Tag. Wir hoffen, dass dein Wochenende ebenso schön verlaufen ist, liebe Bea.
Auch wünschen wir dir eine tolle Woche, mit vielen schönen Begebenheiten und freudigen Inspirationen!

Danke für deinen Besuch und die schönen Blumen,

bis bald wieder,

liebste Grüße (auch von Bernd),

dein Freund Georg

Sabrina (Homepage) hat am 29.08.2015 15:14:39 geschrieben :

Sommer
Hallo Georg! Bei dieser Hitze spendiere ich Dir einen Eiskaffee!Genieße die warmen und schönen Sommertage!GrüßeSabrina und Fellnasen

 
 
Kommentar: Hallo, so liebe Sabrina,

dass finde ich ja mega-lieb von dir, danke!!!

Ja, so ein kühler Eis-Kaffee tut gut und schmeckt. Wie man sieht, genießt du ja wohl auch die sonnige Sommerzeit. Wirklich, ein sehr schönes Foto..!

Danke für deinen so herzerfrischenden Gruß, liebe Sabrina.

Bald komme auch ich gerne wieder bei dir vorbei. Spätestens dann, um Sonne mitzubringen, falls es mal regnen sollte. Bis dahin wünsche ich dir und deinen *Behaarten Lieben* eine schöne Zeit!

Hab(t) auch noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Georg

Norbert (Homepage) hat am 25.08.2015 09:36:08 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Guten Tag, so lieber Norbert,

..."what's up, Man"...?

Vielen, vielen Dank für deinen seeeeehr schönen Gruß!

Du wirst vielleicht lachen, denn eben dachte ich noch an dich und auch daran, dir heute meinen Gruß in dein Gästebuch zu bringen (was ich gleich auch noch machen werde)!

Du scheinst mir ja ein waschechter Globetrotter zu sein, lieber Norbert. Ich finde es ganz phantastisch, wo du schon überall gewesen bist. In deinen Adern fließt wohl auch richtiges *Abenteurer-Blut*. Ich könnte mir vorstellen, dass dich deine *Weltenbummler-Erlebnisse*, zu neuen Geschichten inspirieren, oder?!

Jedenfalls wünsche ich dir noch viiiiele weitere Urlaubsziele, für ebensotolle und berauschende Urlaubs-Motive...

Bis erst mal jetzt gleich bei dir,

dein Freund Georg

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 








Monatssong für April:

Deitrick Haddon - Be Like Jesus



Quelle: Youtube





nach oben