Sterne Pink Strahlen

Vielen Dank für die tolle Grafik "Sterne Pink": © Gerd Altmann / Pixelio.de



Wir hoffen, dass es Dir auf unserer Homepage gut gefällt,
 und werden uns auch über einen Eintrag von Dir hier freuen!



Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, und als Namen kannst Du gerne ein Pseudonym verwenden. Manche Einträge werden gegebenenfalls ins Forum verschoben, damit wir dort eine ausführlichere Antwort geben können, denn diese bekommst Du auf jeden Fall.

Bitte achte darauf nur Bilder mit Nutzungsrechten einzufügen, sowie den Urheber des Bildes zu nennen, falls Du dieses nicht selbst erstellst hast.

Mit der Sicherheitsabfrage klappt es manchmal nicht beim ersten Versuch. Klick dann einfach im Menü links noch mal auf "Gästebuch". Dein bereits eingetragener Text bleibt gespeichert und Du bekommst eine neue Abfrage, die beim zweiten Versuch dann auch vom System angenommen wird. Vielen Dank!



 



**********************************************


Begegnungen sind eine tiefe Quelle der Inspiration.
 (Anselm Grün)

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 903 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Mandy (Homepage) hat am 13.02.2016 11:33:12 geschrieben :

GlG.
Hallo lieber Georg. Morgen ist es 14. Februar, also : Happy Valentine !
 
Kommentar: Hallo, so liebe Award-Freundin Mandy,

danke für deinen lieben, aber auch sexy Valentins-Gruß!

Ich wünsche euch beiden dann tolle Stunden zu zweit. Und möge eure Liebe so frisch und feurig sein, wie am 1. Tag!

Bis demnächst wieder,

eine schöne neue Woche,

allerliebste Grüße,

dein Award-Freund Georg

Bea (Homepage) hat am 12.02.2016 19:53:15 geschrieben :

Valentinstag...
Guten Abend lieber Georg
ich habe mich sehr über Deinen Besuch und die lieben Grüsse gefreut, vielen herzlichen Dank. Mir geht es wieder besser nach meinem Sturz. Hoffe Dir geht es soweit auch gut.
Nun ist Karneval auch schon wieder vorbei und vor der Tür steht der Valentinstag, Tag der Liebe und Freundschaft. So möchte ich Dir von Herzen ein gemütliches Wochenende und einen romantischen Valentinstag wünschen.
Herzliche Grüsse
Bea

 
Kommentar: Einen sehr schönen Sonntag/Valentinstag, wünsche ich dir,
so herzlich-liebe Bea,

ich selbst war hoch erfreut, dich endlich auch wieder einmal besuchen zu können. Es gibt meiner Meinung nach kein größeres Glück, als von lieben Menschen umgeben zu sein. Diese machen nämlich unseren Alltag immer zu etwas ganz besonderem. Meine alltäglichen Aufgaben z.B. gehen mir leicht von der Hand, bei dem Gedanken an meine Freunde. Ich fühle oftmals, dass mir Energie zufließt während meiner Tätigkeiten, in der Gewissheit mit diesen verbunden- und von ihnen geschätzt zu sein. So geht es mir auch mit dir, so liebe Bea...!

Es freut mich sehr, dass es dir wieder gut geht. Ich hoffe, du hast sehr viel Unterstützung erfahren, während deiner schweren Zeit. Der Zuspruch von uns nahestehenden Menschen hilft uns dabei oftmals, die Zeit der persönlichen Krise unversehrt zu überstehen und gestärkt daraus hervorzugehen. Sich gehalten zu wissen kann uns nämlich zum selbständigen Handeln motivieren und lässt uns Zuversichtlich bleiben. Es ist echt toll, so liebe Bea, dass du es deshalb dann aus eigener Kraft geschafft hast, den Sturz zu überwinden und somit die Not abzuwenden...!

Und ja, allerliebste Bea, mir geht es gut -danke der Nachfrage. Ich glaube halt eben, dass es letzten Endes immer gut werden muss -das ist aus meiner Sicht ein *Gesetz des Universums*, denn es gibt z.B. immer Menschen, die einem helfen wollen und auch einen an die eigenen (verborgenen) Kräfte glauben lassen!

Und danke für deine so lieben Wünsche, allerliebste Bea. Auch ich denke heute mit *romantischen Gefühlen* an dich und auch an all' meine anderen Freunde und Freundinnen. Romantik bedeutet für mich, dass ich immer mit Zartheit an andere Denke, oder ihnen begegne. Dass ich an unsere Gemeinsamkeiten denke, an die Träume und Ziele, die wir miteinander teilen; aber auch das Geheimnis unserer gegenseitigen Zuneigung hochachte -entspringt diese doch, aus ein- und derselben Wurzel...!

Meine so liebe Bea, Menschen die mich zu so vielen Worten (wie gerade) inspirieren, sind auch Menschen, mit denen ich mich sehr verbunden fühle.
Ich wünsche dir heute einen gefühlvollen und bewegenden Valentinstag, der dich mit all deinen Freundinnen und Freunden zu einer Einheit verschmelzen lässt!

Sei jetzt von mir deshalb auch extra ganz allerliebst gegrüßt und umarmt,

bis bald,

dein *Valentinsfreund*
Georg

 

Sub John hat am 08.02.2016 12:41:38 geschrieben :

perfect biotics
=11.0ptsince the remaining urea may be the key to microbial IAA significant contribution nutritionally. He added did When N is a low amount, and recycling of urea will be more positive interest in the body in terms of IAA balance. So He pointed out did in spite of the Possibility of the contribution of academic units through the display substrates germs are silent unknown,
Sub John
 
Kommentar: Thanks -but *NO THANKS*, John!

Norbert (Homepage) hat am 06.02.2016 09:45:06 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo, lieber Norbert,

danke für den Gruß!

Wohin geht es dieses Jahr? Welches Abenteuer steht als nächstes auf deiner Wunschliste? Ich lasse mich gerne überraschen...!

Danke jedenfalls für das schöne Foto,

bis demnächst wieder,

liebe Grüße,
dein Freund Georg

Karo (Homepage) hat am 05.02.2016 14:50:06 geschrieben :

Ein lieber Gruss für meine Herzensfreunde!
Hallo, lieber Herzensfreund Georg und lieber Herzensfreund Bernd!

Zuallererst ganz lieben Dank für Deinen so lieben Kommentar zu meinem Eintrag, lieber Georg!

Wie schön das ist; Wenn ich Euch heute diese Zeilen schreibe, sehe ich immer Euer Bild (Foto) vor Augen!!!
Hätte ja auch gerne mal eins, wo Ihr beide drauf seid!!!..gls...
Bitte!!!Bitte!!!

Ja, ich weiß, Ihr seid im Stress und habt wenig Zeit! Aber, wie Ihr ja wisst, ich erwarte keinen Gegenbesuch und will Euch einfach nur besuchen, um Euch einen lieben Gruss dazulassen!

...Meine Gedanken gehen oft zu Euch...Ihr seid bestimmt wieder am Wochenende im Kinderheim?...Was ist schöner, als strahlende Kinderaugen!
Ihr seid eben wahre (Herzens)-Zauberer!!!

Ich wünsche Euch beiden von Herzen ein wundervolles Wochenende....




Dicke Umarmung und Knuddler zu Euch beiden...
Eure Herzensfreundin Karo

 
 
Kommentar: Einen guten Start in die Woche, wünsche ich dir
* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

So möchte ich mich auch bei dir, für deine so lieben Worte und Gedanken bedanken!
Du weißt doch sicher, wie gerne ich mich mit dir unterhalte, nicht wahr? Deshalb fließen meine Worte jedes Mal auch nur so aus mir heraus. Es macht mir doch so große Freude auf alles einzugehen, dass du an- und aussprichst. Ich finde dich einfach mega-sympathisch und wohltuend -aber auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr inspirierend...!

Und - sagen wir es mal so, so liebe Karo: Ja, Bernd und ich sind täglich mit vielen unterschiedlichen Dingen beschäftigt - aber um für alles immer *Lust und Laune* zu haben, sind auch immer wieder ausgiebige Pausen mit eingeplant, in denen wir dann voller Muße unserem Körper, Geist und unserer Seele frönen, um neue Kräfte zu sammeln. Selten begeben wir uns somit in Stress. Schließlich wollen wir auch nicht aus der Gegenwart fliehen, in der Gott immer zu finden ist. Den einzigen *Stress* den ich *mir* persönlich überhaupt antue, ist *zwangsläufig* während meines Sportprogramms. Ausdauersport und Krafttraining nacheinander ist körperlich ziemlich fordernd -fördert aber dennoch das Wohlbefinden und lässt mich auch alles andere sonst, ohne viel Kraftaufwand meist locker bewältigen. Bewegung ist ja zudem auch ganz allgemein ein wahrer *Jungbrunnen* und hilft uns auch dabei, dass wir uns ausgeglichen, energievoll und fit fühlen...!

Zu deiner *Bitte* werde ich dir bald noch gerne per Mail etwas schreiben, so allerliebste Karo, ich bitte dich deshalb nur um etwas Geduld, Ja?!

Am Wochenende hatten wir übrigens diesmal selber Besuch gehabt, so-so liebe Karo. Dennoch hast du aber irgendwie recht, denn der allmonatliche Kinderheimbesuch ist auch bald wieder fällig...! Und Ja, Bernd und ich tuen wirklich alles dafür, das deren Kinderaugen alle strahlen -für sie, aber auch für unsere aller Zukunft...!


Unsere so unbeschreiblich liebe Herzensfreundin Karo, was auch immer du in dieser Woche tun wirst, Bernd und ich hoffen, dass es dir zu jeder Zeit gut ergehen mag. Aber auch, dass du fühlst, das wir (ebenso) mit einem Lächeln an dich denken und uns auf die nächste Begegnung mit dir freuen...!!!

Sei auch du wieder von uns umarmt, geknuddelt, gegrüßt, geherzt und geliebt,

bis bald wieder,

deine beiden Herzenfreunde
Georg und Bernd

Anika Friesdorf hat am 01.02.2016 10:28:24 geschrieben :

huhu
Hallo Georg und Hallo Bernd
Wie geht es euch? Mir geht es sehr gut.
Bald sehen wir uns wieder.
lg Anika
 
Kommentar: Hallo, liebe Anika,

danke der Nachfrage -uns geht es gut!

Es freut mich riesig, dass es dir aber auch gut geht. Bernd und ich freuen uns auch wieder über deinen, bzw.euren Besuch bei uns. So lernen wir auch endlich deinen lieben Freund einmal kennen, von dem wir ja schon so viel gehört haben. Sag uns vorher aber noch mal kurz Bescheid, damit ihr eventuell nicht vor verschlossener Türe steht, wenn ihr kommt -dass fände ich fatal...!

Habt noch eine schöne gemeinsame Zeit,
bis bald also,
allerliebste Grüße,
dein Georg (und Bernd)

Sophie (Homepage) hat am 31.01.2016 16:54:55 geschrieben :

Lieber Gruss
In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen…

...Alles Liebe Deine/Eure Sophie
 
Kommentar: Hallo, unsere liebe Sophie,

vielen Dank für diese wunderschöne und süße Grußkarte, aber auch für die Weisheit, die ich auch besonders schön formuliert finde. Sie besagt, dass -gleichgültig wie es gegenwärtig aussehen mag- das es doch letzten Endes wieder gut werden wird!

So wünsche ich dir, dass du niemals die Hoffnung verlierst, wenn es einmal kalt und dunkel um dich herum sein sollte, da es doch bald wieder besser werden muss!

Ich hoffe und wünsche dir jetzt auch, dass du augenblicklich die Zeit erlebst, in der das Schattige hinter dir liegt und auch gerade alles gut ist...!

Danke für deinen Besuch, den ich zur gegebenen Zeit, ganz sicher auch erwidern werde!

Mit liebsten Grüßen bis dahin,
dein Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 30.01.2016 08:24:04 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft aus Nordfriesland
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Schafkäsefreund Georg.  Ist bei euch heute auch so ein dolles Schietwettäääähr??? Hier stürmt das und es gibt soooooooo reichlich waagerechten Regen aus allen Richtungen, da komme ich doch lieber euch besuchen und stöbere ein bißchen auf eurer schönen Seite, als jetzt in der Marsch herum zu spatzwandern.
Ich wünsche dir ein oberfeines Wochenende, deine Bertha  

 
Kommentar: Hallo und Moin, so liebe Bertha,

Ja, gestern am Dienstag hat es bei uns etwas geregnet -ansonsten sind wir von zu viel Wasser aber verschont geblieben! Es freut mich, dass du aber an mich gedacht hast und dich hier ins trockene geflüchtet hast...!

Jedenfalls lese ich auch aus deinen Zeilen heraus, dass es dir gut geht, was mich sehr freut, so liebe Bertha!

Ich danke dir für deinen Besuch und so lieben Gruß und knuddel dich wieder so richtig durch -packe dir aber auch etwas Sonne mit in die Tasche, die du dann Zuhause über alle scheinen lassen kannst!

Jetzt wünsche ich dir noch eine Stressfrei Woche,
bis demnächst dann wieder bei dir,
allerliebste Grüße,

dein Schafskäsenfreund Georg

 

Märchenonkel (Homepage) hat am 27.01.2016 17:08:52 geschrieben :

Gedichte
"Wer kennt es nicht?---))
Entengeschnatter...
Auch Erwachsene das weiß der
Gedichte-Guru-Mann,
hören sich gerne seine
Gedichte und Märchen an.
Frauen lästern über andere
und haste nicht gesehen,
das können Männer nicht verstehen.
Ich weiß das einem Mann,
bestimmt das nie passieren kann.
Legen sie mal los mit ihrem geplapper,
hört sich das an wie Hühnergegacker.
Reden dann wie besessen,
haben darüber hinaus
das Mittagessen vergessen.
Es würde doch viel besser klingen,
würden sie zusammen ein Liedchen singen.
Das geht so Tag ein und aus,
Getratsche gibt es in jedem Haus.
Haben sie über alle hergezogen geben sie Ruh,
ich denke mal, Du stimmst mir da zu."
Copyright © 2015 by Wolfgang-Ko.NRW
Einen ganz lieben Gruß an Dich und die Familie
http://märchenonkel-im-web.de
 
Kommentar: Hallo *Märchenonkel Wolfgang*,

danke für deinen Besuch, aber auch für das Gedicht, dass mal wieder zum Nachdenken anregt..!

Ja, wenn du magst, komme ich dich auch gern mal besuchen. Kann damit nur halt etwas dauern. Ich setze deinen Namen aber mit auf die *Besuchsliste* hier im Gästebuch, dann weißt du wann es sobald sein wird...!

Bis dahin eine schöne Zeit für dich und deine Gattin,

viele, viele Gedicht-Ideen wünsche ich dir noch,

liebe Grüße,
Georg

Karo hat am 25.01.2016 17:06:36 geschrieben :

Dein Kommentar!
Mein lieber Herzenfreund Georg
und mein lieber Herzensfreund Bernd!

Deinem ausführlichen Kommentar, mein lieber Georg, gibt es fast nichts hinzuzufügen...
Hab ganz lieben Dank für Deine Gedanken und so lieben Worte!
Ausser:
Birgit und ich , wir kennen uns ganz genau seit dem 31.08.2012!!!!  Sie hat extra nachgeschaut...fg...
...und wir sind auch schon im E-Mailkontakt gewesen, bevor wir Euch kannten...ggg...
Mein lieber Georg...
Dir und dem lieben Bernd wünsche ich einen wunderbaren Abend...
und...lass bitte Birgit nicht so lange schmoren...sonst platzt sie noch...ls...die Arme!
Von Herzen schicke ich Euch beiden eine ganz dicke  Uarmung!



Eure Herzensfreundin Karo

 
 
Kommentar: Haaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooo,

* * * So unendlich liebe Herzensfreundin Karo * * *

Ja, dass mit meiner Antwort hat diesmal wieder etwas gedauert. Umso mehr freue ich mich aber jetzt, dir endlich antworten zu können!

Und Ja, es ist doch wirklich toll, dass du dich mit der so lieben Birgit, schon längst austauschst. Es kommt nun mal (immer) zusammen, was zusammen gehört, so-so liebe Karo. Irgendwie erinnere ich mich jetzt sogar daran, mal einen Eintrag von Birgit bei dir im Gästebuch gesehen zu haben und wenn ich mich auch recht erinnere, hast du sie auf deiner Homepage auch besonders bedacht und auch verlinkt, nicht wahr?! Jedenfalls finde ich es immer schön, wenn man sich das Datum merkt, an dem man sich kennen gelernt hat. So hat man nämlich zukünftig immer ein *persönliches Freundschafts-Jubiläum*, dass man gemeinsam *feiern* kann. Langanhaltende Freundschaften finde ich immer etwas besonders schönes und man kann diese (wie eben gesagt) durch ein gemeinsame Ritual noch vertiefen, bzw. *kultivieren*!
Mich freut es immens, dass ihr *seelenmäßig* sehr gut zusammen passt, liebe Karo und liebe Birgit. Eins, dass ihr beide auf den *ersten Blick* ganz offensichtlich gemeinsam habt, ist, das ihr euch anderen Menschen immer sehr gerne verschenkt, *durch*, *mit* und *über* all' eure Gaben und Aufmerksamkeiten, mit denen ihr andere wertschätzt und diese zudem auch noch damit bereichert. Ich spreche hier wirklich aus Erfahrung was euch beide angeht - ihr Beiden soooooooo-so lieben *Rosen-Freundinnen*...!

Und Tja, leider konnte ich der lieben Birgit nicht sogleich auf ihren Eintrag antworten, so-so liebe Karo. Andererseits wollte sie sich widerum ja in Geduld einüben, wie sie mir neulich mitteilte...!
Nun hoffe ich, dass durch meinen zuletzt *gewebten Gedanken*, unserer allerliebsten Freundin Birgit, nicht trotzdem irgendwie kühl geworden ist -was meinst du, so liebe Birgit...?!


So-so allerliebste Herzensfreundin Karo,
ich danke dir für all' deine wohltuenden Einträge, Gedanken, Kommentare und die zauberhaften Bild-Grüße. Mich freut, dass wir immer in so einem freundschaftlich-warmen Kontakt stehen und unsere *Empfindungen* alle *Freien Lauf* lassen können.
Ich drücke dich (immer) wieder so gerne ans Herz und grüße dich auch genauso gerne und wieder ganz allerliebst!

Auch freue ich mich schon darauf, wieder einmal bei dir Einkehr in deinem Gästebuch zu halten, um dir dann wieder etwas zu erzählen...

Ich wünsche dir und all' deinen lieben eine schöne Zeit, viele Herzlichkeiten und mindestens genauso viele Gründe zum Jubeln!

Bis bald wieder, so liebe Karo,

in Gedanken stets bei dir,

dein Rosenfreund Georg(mit allerliebsten Grüßen vom lieben Bernd, der mir gerade über die Schulter schaut...!)


 

Sindy (Homepage) hat am 23.01.2016 15:08:38 geschrieben :

Schönen Sonntag
Hallo lieber Georg
erst mal sorry das ich erst jetzt auf dein Gästebuch Einträge antworte
hatte mit meiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und auch schönes Silvester mit unseren Freunden.
Leider hab ich mir dabei eine Grippe ein gefangen vom feinsten.
Nehme seit 3.1. Antibiotikum und hoffe das meinem Blut werte ab Dienstag wieder in Ordnung sind.
Dann sage ich mal danke für die Geschenke, versuche nächste Woche alles nach zu Basteln wenn es mir wieder gut geht.
Hoffe du Hast mit mir Geduld.
Dir wünsche ich noch nachträglich ein gutes neues Jahr 2016
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Knuddel euch Sindy

 
Kommentar: Hallo, so liebe Sindy,

ich hoffe, du warst auch mit mir ein wenig geduldig. Schließlich ist dein lieber Eintrag mittlerweile fast schon eine Woche her und erst jetzt komme ich dazu, dir endlich zu antworten!
Wahrscheinlich geht es uns beiden aber ähnlich. Wir antworten immer etwas mir Verspätung. Zum Glück sind wir -aber auch unsere Freunde alle so geduldig...!

Dass, mit deiner Grippe tut mir sehr leid, liebe Sindy. Ich hoffe, dass es dir aber mittlerweile wieder ganz gut geht, oder?!

Was meinst du mit *nachbasteln*, liebe Sindy. Hab ich da irgend etwas verpasst? Du schuldest mir doch nichts. Willst du mich einfach nur mit etwas überraschen, oder erinnere ich mich jetzt einfach nicht an *irgend einen* Deal? - Nee, ne, oder?!

Dein so tolles Grußbild finde ich jedenfalls ganz phänomenal, so liebe Sindy. Sag' bloß, du hast es selbst gebastelt. Dann ist dir das Bild aber hoch professionell gelungen -einfach sa-gen-haft...!!!


Ich wünsche dir jetzt auch ein ganz schönes und *gesundes* Wochenende.

Sei auch ganz lieb von mir gegrüßt und auch geknuddelt,

bis dann wieder bei dir (was bis dahin sicher wieder etwas dauern wird),

danke für deinen Besuch,

dein Georg

Karo hat am 23.01.2016 15:05:15 geschrieben :

:-)
Meine beiden Lieben!

Ich glaube, es kam ein wenig komisch an...
Ein kleiner Nachtrag...Natürlich finde ich Dich, lieber Bernd, auch grosse Klasse...Ich möchte natürlich nicht, dass Du jetzt falsch denkst, weil ich nur den Georg angeschrieben habe...
Das war natürlich auf seinen Bart bezogen, weil der so toll aussieht...Ich hatte ihn ja vorher nur ohne Bart gesehen!
Ich war eben begeistert, wie gut er ihm steht...Schwäääärm....gg...
Und...na ja...ich werde dieses Jahr 60....also keine Bange...lol...
Ihr beide seid ein Traumpaar...und so wie Ihr seid, seid Ihr perfekt für diese Welt...
So, das wars noch, was mir auf dem Herzen lag...
Dicke Umarmung, natürlich für Euch beide....




Eure Herzensfreundin Karo
Also...nicht böse sein....ich mag Euch beide furchtar gern!!!


 
 
Kommentar: * * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, dass der so unbeschreiblich liebe Bernd, sich keinesfalls an Seite gedrängt, zurück gewiesen, übersehen, oder sich sonst wie benachteiligt gefühlt hat, ganz im Gegenteil: Bernd hat sich sehr gefreut, über euer Schwärmen, bzw. regelrechtes *Ausflippen* bezüglich meines Bartes!!!
Ich kenne persönlich wirklich keinen Menschen, der mir alles Glück dieser Welt so uneingeschränkt gönnt, wie es der so liebe Bernd immer tut. Er kennt keine Eifersucht, keinen Neid, keine Missgunst und dergleichen. Er ist immerzu bestrebt, mir jeden Wunsch zu erfüllen, gleichgültig um was es sich dabei handelt; er liest sie mir sogar oftmals von meinen Augen ab, noch bevor in mir ein Wunsch (oder Bedürfnis) überhaupt erst aufkommt!!! Er freut sich immer sehr, wenn Menschen auf mich zukommen und diese dann von mir begeistert sind. Selbst wenn ich mich selbst über etwas oder jemanden begeistern kann, freut er sich sehr darüber. Ich habe diese Form der Liebe bisher noch niemals erlebt. Ich fühle mich von Bernd ganzheitlich erkannt - schenkt er mir doch immer sein vollstes Vertrauen und zweifelt auch niemals an meinen Absichten!!! Ohne seine maßlose Liebe und Hingabe an Gott, würde ich diesen Segen sicher nicht so in dieser Intensität erfahren, allerliebste Karo. Kannst du dir jetzt vorstellen, wie sehr ich mich von Gott geliebt fühle? In diesem Zusammenhang, fällt mir ein Zitat Jesu Christi ein:

* Und er sprach zu ihnen: Sooft ich euch ausgesandt habe ohne Beutel, ohne Tasche und ohne Schuhe, habt ihr auch je Mangel gehabt? Sie sprachen: Nie! *

(Luk.22,35)

Obwohl ich in meinem Leben viel entbehren musste - zu keiner Zeit konnte ich empfunderner Maßen sagen, dass ich je an irgend etwas einen Mangel gehabt hätte...!!!

Es ist mega-lieb von dir, so-so allerliebste Karo, dass du dich Bernds wegen, für deine *Unachtsamkeit* entschuldigst. Aus unserer Sicht, haben wir dir aber nichts zu verzeihen - haben wir uns doch über deine *Frohlockung* bezüglich meines Bartes doch so sehr gefreut. Du bist uns nunmal sehr zugetan (anders herum verhält es sich ja genauso) und es freut uns deshalb, dass du uns  *wie eine nahe Freundin* ganz unverstellt und frei begegnest -dafür sind wir dir sogar sehr dankbar!!! ... ... ...

Und: Was glaubst du, was dein Alter von 60 Jahren für uns bedeutet? - Nichts, allerliebste Karo. Selbst wenn du 100 Jahre alt wärst (welches Alter ich dir sehr wünsche, dass du einmal erreichst!), wäre dies für Bernd und mich doch keinerlei Hindernis für irgendetwas...! Für uns zählt immer nur eines: Finden wir im anderen fühlbar Gott...?!

Es ist zudem wirklich auch sehr schön, dass du Bernd und mich als *Traumpaar* siehst und genießt, so allerliebste Karo. Aus unserer Sicht, hat uns Gott zusammengeführt, weil wir wirklich alles miteinander teilen: Die Liebe zu Gott, die selben christlich-ethischen Ansichten (in allen Belangen) und zugleich auch das selbe Verständnis über sämtliche Glaubensinhalte und deren (Be)-Deutung und Auslegung. Ich glaube/weiß, dass Harmonie in allen zwischenmenschlichen Beziehungen ein großes Licht in der Welt erstrahlen lässt, das für alle gleichsam sichtbar wird - wenn auch nicht unbedingt (be)-greifbar. Es freut Bernd und mich jedenfalls, dass du daran Anteil hast und es dich deshalb auch glücklich macht!


Ich danke dir jetzt noch für deine mitgebrachte Weisheit, die einem bewusst macht, dass eine konkrete (notwendige) Lebensveränderung einer kleinen Anstrengung bedarf, um lieb-gewohntes loslassen zu können, damit unser weiterer Weg weiterhin liebevoll fließen kann!

Ich grüße dich jetzt ganz, ganz allerliebst und drücke dich auch ganz, ganz fest ans Herz -unsere immer so allerliebste und grundgütige Herzensfreundin Karo.

Bis zu meiner nächsten Antwort, eine für dich recht erfreuliche Zeit,

dein dir ergebener Herzensfreund Georg (mit genauso herzlich-lieben Grüßen und Drückern von deinem Herzensfreund Bernd)

Birgit (Homepage) hat am 23.01.2016 13:22:15 geschrieben :

schönes Wochenende
Hallo meine lieben Rosenfreunde Georg und Bernd !

Ich hab ja nun Karo ihren Eintrag gelesen, sie muss aber auch alles verraten.
Naja, jetzt passt es ja super, dass die zweite Verehrerin gleich noch hinterher schreibt. 
Ja, was die Rosenfreundschaft angeht, da hatte ich mich über dein liebes "Hallo so liebe Birgit" sooo seeehr gefreut.
Und jaaaaa, lieber Georg, der Bart steht dir wirklich echt suuuper, aber das hatte ich dir ja bereits schon geschrieben gehabt !!!!! 

Nur eins ist bei mir ein bissl anders, ich würde eher sagen "schade" das ICH schon vergeben bin, denn ihr Zwei würdet für mich nur als "Doppelpack" in Frage kommen, ansonsten würde mir ja der liebe Bernd fehlen.   
So, nun aber mal genug rumgeschwärmt. 


Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende, mit vielen schönen Momenten und Begegnungen und lasst es euch so richtig gut gehen !
  





Und vielen Dank, dass ihr immer für mich da seit, es ist so schön, dass es euch gibt !!! 


Ganz viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher


 
Kommentar: Hallo, unsere
* * * Allerliebste Rosenfreundin Birgit * * *

Danke dir sehr, für deinen *zuckersüßen*, und dennoch *kalorienarmen* Eintrag!

So liebe Birgit, du hast uns doch schon längst als *Doppelpack* und musst doch auch nicht auf uns verzichten. Bernd und ich sind doch sehr gerne für dich da -unser Herz ist dir auch schon längst gewiss und gehört dir ganz. Was also musst du noch fühlbar entbehren?

Ja, dem lieben Bernd und mich freut es so unsagbar, dass du uns so zugeneigt bist, das du uns immer dein kostbares Vertauen schenkst und das du uns auch all' deine Sympathien entgegenbingst. Wir haben nicht das Gefühl, dass uns da noch irgend etwas fehlt... - ... sind wir doch geistig immer EINS, und dass finden wir das wesentlichste. Alles andere darüber hinaus ist austauschbar und bekommt man auch in einer großen Qualität jederzeit woanders...!
Uns gefällt besonders der achtsame Umgang, den wir stets miteinander pflegen. Dies macht unsere Freundschaft zu etwas ganz besonderem und besonders wohltuendem, das man nicht allzu oft in seinem Leben erfährt, oder?!

So wünschen wir dir, dass du immer mit dem glücklich bist, das du hast und das dir geschenkt ist. Bernd und ich sind zudem auch immer bestrebt, dass es dir gut geht. Siehst du deinen Reichtum, so-so liebe Birgit? Nirgendwo anders wrist du *dieses Glück* zum Kauf angeboten kriegen, denn es ist immer ein *freies Geschenk* der Liebe!

Wir danken dir aber für das Bekenntnis deiner Liebe und Zuneigung, die Bernd und mich widerum auch so reich macht!!!


Hab jetzt noch eine schöne Woche,

allerliebste Grüße mit vielen Knuddelknutschdrückern,

bis bald wieder,

dein Rosenfreund Georg (mit allerliebsten Grüßen auch von Bernd)






 

Karo (Homepage) hat am 23.01.2016 08:11:33 geschrieben :

Ein liebes Hallo!
Guten Morgen, mein lieber Herzensfreund Georg und lieber Herzensfreund Bernd!

...Ist was passiert? War niemand bei Euch zu Besuch?
Nun, ich komme sehr gern zu Euch,  und möchte Euch einen ganz lieben Gruss vorbei bringen:




Lieber Georg, Dir gilt mein besonderer Dank für den so lieben Kommentar...unten!
Birgit hat sich auch sehr gefreut, dass Du sie auch bedacht hast !
Birgit und ich haben uns ja per Mail ausgetauscht...gg...
und wir haben festgestellt, dass Du mit dem Bart mega...aussiehst!!!
Schade, dass Du schon vergeben bist! (sorry, lieber Bernd..gg)...
...Deine zwei Verehrerinnen!

Ich wünsche Dir und dem lieben Bernd ein wundervolles Wochenende mit vielen schönen Momenten, die Euer Herz bereichern!




Fühlt Euch ganz herzlich umarmt,
Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, meine

* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Ja, ich nehme an, dass einige sehr beschäftigt gewesen waren, weshalb sie uns nicht besuchen konnten. Oder ist es vielleicht doch eher so, dass sie erst wieder zu uns kommen, nachdem ich ihnen zuvor auch wieder einen Besuch abgestattet habe. Selten wird man *in dieser Welt* bedacht oder beschenkt, ohne dafür eine *Gegenleistung* zu erwarten, allerliebste Karo. Dies ist wohl eher nur unter *echten Freunden der Fall - so wie beispielsweise bei dir!

Und Ja, echte Freundschaften basieren auf aufrichtiger Zuneigung und Liebe. Es gehört ja zum Geheimnis des Himmels, weshalb sich Menschen in dieser Welt begegnen und sich gleich zueinander hingezogen fühlen, ohne dabei einen latenten Konkurrenzkampf austragen zu wollen, nach dem Motto: *Freunde, sind die besseren Feinde*. So verhält es sich ja nämlich bei genauerer Betrachtung in vielen *weltlich begründeten Freundschaften*, dass sie sich nämlich eigentlich miteinander nur messen wollen, ohne aber das (offensichtliche) "Kriegsbeil" in den Händen zu tragen -wie es ja üblicherweise zwischen zwei gegnerischen Parteien immer der Fall ist. Deshalb finde ich mal wieder den Gedanken auf deiner so schönen Karte ja so toll, die diesen Unterschied auf weiser Weise aufdeckt und somit deutlich macht, so-so allerliebste Karo. Ein *wahrer* Freund möchte und sucht für den anderen nämlich immer nur das Alllerbeste, und gönnt ihm und freut sich auch über dessen Erfolg und Glück!

Und wieder Ja, so-so liebe Herzensfreundin Karo, es bereitet mir immer das aller-allergrößte Vergnügen, auf deine immer so mega-lieben und inspirierenden Einträge ausführlich zu antworten. Und ich empfinde auch eine geistige Parallele zwischen dir und Birgit. Wie mir scheint, lag ich damit ja auch nicht ganz so verkehrt -habt ihr euch doch gleich zusammen getan, eure Meinungen ausgetauscht und euch auch ganz offensichtlich sehr gut verstanden und geeinigt! Es freut mich ja sehr, dass ich euch nicht nur als *Mensch*, sondern auch als *Mann mit Bart* so sehr gefalle. Offensichtlich harmoniert dieser mit meinem Gesicht, bzw. meinen Seelen-Anteilen recht gut, was mich selbstverständlich auch sehr freut. Ihr Beide seid aber nicht die Einzigen, denen mein Bart so sehr *entzückt*. Ich habe mir so einiges in ähnlicher Weise in den letzten Wochen darüber auch von anderen anhören *müssen*...!

Und nochmals Ja, ich bin schon an jemanden *gebunden*, so lustige Karo, aber dennoch ist meine tiefe Zuneigung zu anderen Menschen damit nicht zwangsläufig erloschen. Außerdem können mich auch andere Menschen bereichern und beglücken. Wie fatal fände ich es, wenn ich mir dieses andere Glück *versagen* würde? Jemanden *anvertraut* zu sein, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass ich nicht auch anderes Glück kosten, genießen, und mich nicht auch nach allen Seiten hin ausstrecken kann. Es ist doch gerade die Vielfalt, die uns Menschen doch so sehr bereichert und beglückt, uns wachsen und reifen lässt, uns so viel Freude bereitet und uns von Gott etwas mitteilen lässt, nicht wahr?! Einzig mein Desinteresse an *gewissen anderen *Dingen* bleiben für mich unteilbar -aber dass sind in der Summe nur sehr wenige Dinge...!

Wie du ja mittlerweile weißt, hat sich der liebe Bernd, über euer *Schwärmen* bezüglich meines Bartes ja sehr gefreut. Er freut sich immer wenn er sieht, dass sich andere Menschen *wegen* und *von* mir bereichert und beglückt fühlen. Dies gehört übrigens u.a. auch mit zu meinen *Gottesgaben*, dass ich eben durch diese die Welt ein wenig heller gestalte und durch mein Sein und meine Dienste, anderen Menschen Freude bereite. Wenn mein Bart *durch seine eigene Sprache* dazu auch etwas beitragen kann, werde ich ihm ganz ganz sicher nicht *den Mund* verbieten...!

Meine so-so unendlich liebe Karo, weiter oben ist *dieses Thema* von dir ja noch einmal aufgegriffen. Dazu werde ich in dieser Woche noch Stellung beziehen. Jedenfalls weißt du aber jetzt schon mal, wie ich über euren *Gefühls-Ausbruch* denke...

Ich wünsche dir jetzt eine sehr schöne Woche. Ich grüße und umarme dich sehr herzlich noch und freue mich mit dir, wegen meines Bartes...!

Bis ganz bald wieder,

dein Herzensfreund Georg


P.S.: In deine 2. von dir gebastelten Karte (unten), könnte ich mich regelrecht hinein setzen, so toll finde ich sie...!!!

Karo (Homepage) hat am 17.01.2016 07:38:46 geschrieben :

Guten Morgen!
Einen wunderschönen guten Morgen,
mein lieber Herzensfreund Georg und mein lieber Herzensfreund Bernd!

Zuallererst muss ich Euch beiden ganz gross DANKE sagen, denn Eure lieben Mails samt Inhalt haben mein Herz erfreut!
...Unbeschreiblich, wieviel Herzenswärme Ihr beide ausstrahlt!
So habe ich auch diesen Spruch für Euch heute mitgebracht:




Ja, es ist ein wahres Geschenk, besonders in der heutigen Zeit, Menschen, wie Ihr es seid, zu begegnen.
Auch wenn es nur virtuell ist, so ist es doch ein unsichtbares Band, dass jemand "verknüpft" hat!
...
Meine Lieben, habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit mit alle Euren Lieben!
In Gedanken und mit lieben Wünschen bei Euch...



Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Hallo, unsere so-so

* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Ja, Bernd und mir geht es mit dir genauso; auch wir sind von deiner Herzlichkeit immerzu sehr berührt -im Herzen, wie auch in unserer Seele!

Und Ja, so unendlich liebe Karo, es kommt im Leben nicht allzu oft vor, dass Menschen uns ganz vorbehaltlos, unverfälscht und aufrichtig begegnen.
Wenn man nämlich im Allgemeinen sein fordergründiges ICH und seine Bedürfnisse an Seite stellen kann, hören auch alle Projektionen und Erwartungen auf, die wir auf unser Gegenüber (meist unbewusst) werfen, bzw. an ihn stellen. Somit sind wir fähig, unser Gegenüber in seinem SEIN ganz unverstellt wahrzunehmen und können deshalb erkennen, wie dieser wirklich ist, was ihn als Mensch ausmacht und was aus seinem Seelengrund nach außen zu uns (und in die Welt!) hervordringt. Wir erkennen seine individuellen Charaktermerkmale, sein Wesen und wissen meist bewusst und auch intuitiv, wie wir ihm begegnen, bzw. ihm gerecht werden können. Wir sehen dann nicht an ihm vorbei, und empfinden ihn dann als sehr bereichernd oder sogar als beglückend!

Ich glaube, dass es sich zwischen uns genauso verhält, so allerliebste Karo. Wir sind ja *Offen-Sichtlich* gegenseitig unentwegt *des andern Freud*, weil wir uns ganz unverstellt begegnen und eben deshalb erkennen, dass wir es mit dem anderen nämlich ausschließlich nur *gut* meinen. Bedeutet dies letzten Endes nicht doch für uns *die Erfüllung aller Wünsche*?! Für mich bedeutet jedenfalls alle (weise) Lehre der Menschheitsgeschichte im Ergebnis nichts anderes, als dass wir uns von unserem EGOismus befreien müssen, um ganz *Mensch* und wirklich glücklich zu sein...!

Ja, dies im Miteinander zu erleben, ist und bleibt daher immer ein *Geschenk*, so unbeschreiblich liebe Karo, denn wenn dieser Umgang im Miteinander an der *Tagesordnung* wäre, bedürften wir keinerlei Weisheiten mehr -weder philosophische, noch biblische, nicht wahr? Ich kann -so gesehen- heute sehr gut nachvollziehen, weshalb du die Bibel (bis zu unserer Begegnung jedenfalls) noch nicht gelesen hattest: Es war einfach nicht nötig, da du sie ja im Kern schon längst erfüllst...!

Und vielen lieben Dank, für die *Freundschafts-Forever-Rose*, allerliebste Herzensfreundin Karo. Ja, jede Freundschaft die auf *echter Liebe* gründet, ist eine *Rosenfreundschaft*
(Hallo so liebe Birgit;)!
Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo auf unsere Homepage noch eine Seite finde, auf der noch keine Grafik von dir zu finden ist und wo sie auch noch hervorragend hinpasst, so-so liebe Karo. Ich würde nämlich sehr gerne *deine Freundschafts-Rose* auf *eleves-castle* ausstellen, also mal sehen...!

Allerliebste Karo, auch dir wünschen Bernd und ich einen sehr schönen Sonntag, was auch immer du heute so machst und erlebst -Freude möge dabei dein ständiger Begleiter sein!
Auch wir denken immer(!) an dich, und Ja, wir sind durch ein unsichtbares Band verbunden. Dennoch würden wir dir gerne einmal das andere Ende dieses Bandes persönlich zeigen. Wir könnten uns dann nämlich in das Band einwickeln, um am Ende eine Schleife zu binden, na, wie wär's...!


Sei jetzt allerliebst von uns gegrüßt, lieb umarmt und sanft ans Herz gedrückt,

bis bald wieder, so liebe Karo,

deine beiden Herzensfreunde
Georg und Bernd

 

Anika Friesdorf hat am 14.01.2016 09:25:29 geschrieben :

Gedichte
Lieber Georg,
ich finde die Gedichte seehr seehr schön Habe mich mal in Ruhe hier umgesehen und lese alles was es hier gibt

Seehr seehr schön muss ich nochmal sagen

Liebe Grüße Anika
 
Kommentar: Hallo, so liebe Anika,

das freut mich ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeesig, dass du für dich etwas schönes hier gefunden hast!!!!!!!

Aber auch dein Besuch und deinen so-so lieben Gästebuchgruß!!!

Ich folge aus deinen Worten, dass es dir gut geht, nicht wahr?! Das finde ich ja richtig toll, liebe Anika!

Hab noch eine schöne Restwoche und dann auch ein sehr gemütliches und kuscheliges Wochenende.

Allerliebste Grüße an dich und auch liebe Grüße an Stefano,

bis bald wieder (du weißt ja wo)

feste Umarmung noch,

dein Freund Georg

Sophie (Homepage) hat am 12.01.2016 13:44:12 geschrieben :

Besuch hier
Hallo, bin mal wieder hier auf Deinen so schönen Seiten, wollte nicht gehen, ohne Dir diesen kleinen Gruß hier zu hinterlassen,Knuddels Deine Sophie
 
Kommentar: Hallo, liebe Sophie,

ich glaube, du weißt bestimmt selbst, wie phänomenal du ausschaust, nicht wahr? Ich danke dir jedenfalls, dass du dich selbst mitgebracht hast -samt deinen lieben Pfötchen!

Ich finde auch, dass man dir ansieht, das du eine kluge Frau bist; außerdem sehr feinfühlend und voller Energie. Du bist mir sehr sympathisch, liebe Sophie!

Danke für deinen ganz *Bezaubernden* Besuch.

Auch ich werde dich sehr gerne wieder besuchen kommen. Ich wünsche dir bis dahin eine ganz tolle heitere Zeit!


Herzliche Knuddels jetzt auch von mir,
dein Georg




 

Karo (Homepage) hat am 10.01.2016 10:54:25 geschrieben :

Liebe Grüsse!
Meine beiden lieben Herzensfreund Georg und Bernd!

Auch wenn ich weiß, dass Ihr voll im Stress mit Terminen seid, möchte ich doch nicht versäumen, Euch einen ganz lieben Gruss zu hinterlassen...
Ich hoffe, dass das neue Jahr Euch beiden nur Erfreuliches bringt!
Danke sagen möchte ich Euch von Herzen für Eure so bewegende und innige HERZENS-freundschaft...
Es ist so wunderbar, von Menschen,  wie IHR es seid,  umgeben zu sein...





Das ist ein wunderbares, und sicherlich nicht ein zufälliges Geschenk, dass da im wahrsten Sinne des Wortes, vom Himmel gefallen ist:
Nämlich Ihr beide!!!






Mehr Worte braucht es heute meinerseits nicht...ls...

Ich wünsche Euch beiden von Herzen einen wunderschönen Sonntag, und eine ebenso tolle, neue Woche!
Superumarmung von Herz zu Herz für Euch beide,

Eure dankbare Herzensfreundin Karo

 
 
Kommentar: * * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

An aufrichtiger Liebe und Herzerwärmende Freundschaft, werden Bernd und ich uns niemals gewöhnen, denn nur sie schaffen es, uns immer wieder aufs Neue zu beflügeln, zu beglücken, zu berühren, zu erfreuen und zu bewegen. Es freut uns, dass auch du dich von uns auf gleiche Weise so beschenkt fühlst! Obwohl wir uns persönlich noch nie begegnet sind, sind wir dennoch miteinander sehr vertraut und uns nah, denn wir kennen gegenseitig den Beweggrund, die Motivation und den URHEBER unserer Herzen wenn wir aufeinander treffen. Wie Sperlinge am Morgen, singen wir uns gegenseitig Lieder und bereiten damit unseren Herzen immer die allergrößte Freude...!

Ja, die letzten Wochen waren für Bernd und mich reine Aktionswochen, die allerdings von viel Wärme durchdrungen waren. Wir sind unzählig vielen Menschen begegnet, deren Herzflammen nicht erloschen sind -trotz so mancher unglückseligen Lebenserfahrungen in deren Leben. Es ist bei allen ganz deutlich zu spüren, dass sie inwendig von Gottes Kraft gehalten und getragen sind, denn sie sind immer noch voller Offenheit, Demut und Unschuld, bereit für neue Begegnungen, Herzlichkeiten und Freuden!

So allerliebste Karo, Bernd und ich wünschen dir in diesem Jahr, dass du auch immerzu von Menschen umgeben bist, deren Lebensmaxime FREUDE ist, denn darin ist alles andere segensreiche mit enthalten: Liebe, Friede, Hoffnung, Erfüllung.

Ich möchte dir jertzt auch wieder für deine mitgebrachten herzlich-lieben *Spruch-Karten* danken, an denen man sich wieder einmal ganz konkret orientieren und halten kann.
Bleib behütet, gesegnet, begleitet -und möge dieser Segen alle miteinschließen oder treffen, die dir so lieb ans Herz gewachsen sind - wie Familie, Freunde oder Kollegen!

Sei auch du von uns ganz, ganz allerliebst gegrüßt und umarmt, so unbeschreiblich liebe Karo,

bis ganz bald wieder,

einen schönen Sonntag euch allen,

deine beiden Herzensfreunde

Georg und Bernd

Marion und Dalmatiner Harry (Homepage) hat am 07.01.2016 20:57:08 geschrieben :

moin
Hallo Bernd, hallo Georg,
habe mich durch Eure Seite ein wenig gelesen.
Ist ja doch recht vielseitig was Ihr ins Netz gestellt habt.
Ich werde auf alle Fälle wieder mal vorbei schauen.

Liebe Grüße
Marion mit Dalmatiner Harry

 
 
Kommentar: Hallo liebe Marion und lieber Harry,

dass ist sehr nett, das ihr zwei uns so liebe Grüße ins Gästebuch hinterlasst!

Auch ich habe mich heute auf eurer Seite eingehend umgeschaut. Ihr habt ja unmengen an Bildern von euren Ausflügen dort ausgestellt -wirklich sehr schön!

Wie ihr jetzt wisst, habe ich euch noch keinen Gegengruß hinterlassen. Diesen hole ich demnächst aber sehr gerne nach...

Bis dahin wünsche ich euch beiden eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Viel Glück und Gesundheit noch für das neue Jahr,

liebe Grüße,
Georg

Anika Friesdorf hat am 07.01.2016 09:47:39 geschrieben :

Huhu
Eine sehr schöne Homepage habt ihr Sitze auf der Arbeit und schaue sie mir in Ruhe an

LG EURE ANIKA
 
Kommentar: Hallo, so liebe Anika,

Ja, dass freut mich ja sehr, dass du dir unsere HP anschaust und dann auch noch einen Gruß in unserem Gästebuch hinterlässt!

Ich hoffe, du findest hier etwas, dass dir richtig gut gefällt und das dich auch *strahlen* lässt!

Ich drücke dich ganz fest an mich,

-wir sehen uns ja auch bald wieder-

allerliebste Grüße,

dein
Georg, der *Soul-Wizard*

Elfen-ANGY (Homepage) hat am 04.01.2016 12:08:07 geschrieben :

EIN GESUNDES- EIN GUTES JAHR 2016


Lieber GEORG! Lieber BERND!

~ VON HERZEN ~
wünsche ICH ~ EUCH BEIDEN ~
und ALLEn,die Euch WICHTIG & NAHE SIND
ein GESUNDES...ein FRÖHLICHES...
ein GESEGNETES...EIN GUTES JAHR 2016 =
erfolgreiche Umsetzung bei Allem,
was ihr geplant...in 'Angriff' genommen habt =
Dies IN VOLLENDUNG geschehen mag!!!

Für mich beginnt nun auch wieder
der normale ALLTAGsWAHNSINN =
Urlaub zuEnde - ARBEIT RUFT!!!

UMARME EUCH IN LIEBE...
und 'sage' DANKE FÜR EUER SEIN!!!

HERZ'lichst Eure ELFEN-ANGY...
die sich natüüüüüüüüüürrlich über einen GB-Besuch FREUt
 
Kommentar: Hallo, unsere
* * * Allerliebste Elfen-Angy * * *

So vielen herzlichen Dank, für deine sehr bedachten (aufunserepersonzugeschnittene) Neujahrswünsche!!!

Beim lesen deiner Wünsche bekam ich gleich das Gefühl, als ob sie sich alle erfüllen werden. Ich meine, dein herzlich-liebes Wohlwollen und dein außerordentlich-lieber Zuspruch, lässt einen nur GUT fühlen und auf das neue Jahr optimistisch zu gehen...!

Ja, die "ausgeliehene" Weisheit passt ganz vortrefflich zu dem Motiv deines mitgebrachten Bildes -darin bist du ja auch ganz allgemein längst Meisterin, liebe Angy: *Um die ECKEn denken, oder auch verborgene Zusammenhänge erkennen und sie dann exemplarisch in Form von Bildern aufzudecken*. Das weist übrigens auf einen hohen EQ hin, denn nur mit dem Herzen fühlt oder sieht man so gut durch Mauern und offenbaren sich einem tiefste Geheimnisse...!

Und auch ganz klar, dass dir auch der WahnSinn im Alltag nicht verborgen bleibt, so weise Angy. Ich bin mir ganz sicher, dass -weil du ihn erKENNST- du dich in seinem IrrSinn locker zurechtfindest und mit IHM umzugehen weißt. Um sich nicht von IHM anstecken zu lassen, bedarf es nur eines klaren Blickes, der dir -wie bereits schon von mir (anders) gesagt- längst zu eigen IST!
Dennoch ist es mir lieber, dass du zur Abwechslung auch einmal entspannt deinen Alltag erLEBEN kannst und dich nicht mit den UNachtsamkeiten anderer herum plagen, bzw. sie auflösen, bereinigen, oder hinnehmen musst.

So wünsche ich dir in diesem Jahr wenigstens ein paar GLEICHgeSINNte mehr, die dir zur Seite stehen, so allerliebste Angy, damit du nicht wieder alleine *Doppel-Schichten* schieben musst!

Aber auch Gottes Segen -und (privates) Glück und Gesundheit mögen stets deine eifrigen Begleiter sein, so ganz allerliebste Angy...!

Ich danke dir jetzt auch für deinen Besuch und deine so wohltuende FREUNDlichkeit, die du uns auf ganz ergreifende Weise mal wieder entgegen bringst. Auch ich werde dich sehr sehr gerne besuchen kommen, so liebe Angy. An deinem Zimmer werde ich auch wieder sehr gerne *arbeiten*, bzw. diesen weiter ausbauen -was leider bis dahin noch ein Weilchen dauern wird. Ich werde dir dann aber darüber Bescheid geben -so viel steht jetzt schon mal fest!


Bis aber vorher schon, wieder bei dir,

sei ganz allerliebst von Bernd und mir gegrüßt und ans Herz gedrückt, so liebe Angy,

ewig,
dein Elfen-Freund Georg


 

Mandy (Homepage) hat am 02.01.2016 13:33:16 geschrieben :

GlG.
Hallo lieber Georg.Ich möchte mich ganz herzlich
für Deine lieben Gästebucheinträge
und Deine Freundschaft in vergangenen Jahr bedanken. Ich hoffe, dass unser
Kontakt im diesen Jahr weiter bestehen bleibt.
 
Kommentar: Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch beiden,

so liebe Award-Freundin Mandy,

vielen lieben Dank, für deinen *romantischen* Neujahrsgruß!

Ja, auch in diesem Jahr werden wir unsere Freundschaft, mit gegenseitigen Gästebuchbesuchen weiter fortsetzen. Ich möchte mich auch bei dir für deine treuen Besuche und die immer mega-schönen Grußkarten ganz herzlich bedanken, liebe Mandy. Sie wirken immer so verspielt und ganz allerliebst -so wie auch der Seelengrund in dir...!

Ich wünsche dir, dass du auch in diesem Jahr so viele harmonische Stunden mit deinem Gatten erleben kannst, liebe Mandy; ich finde es echt toll, dass ihr beiden euch so gut versteht. Aber auch noch viel weiteres Glück wünsche ich dir und auch beste Gesundheit!

Allerliebste Grüße an dich und liebe Streichler auch an Duckske von mir,

bis bald wieder,

dein Award-Freund Georg

Birgit (Homepage) hat am 31.12.2015 16:10:51 geschrieben :

guten Rutsch ins Neue Jahr !
Hallo meine lieben Rosen- Freunde Georg und Bernd,

ich hab Euch ja das meiste schon per Mail geschrieben,  aber gern möchte ich noch ein letztes Mal in diesem Jahr, Euch einen lieben Gruß ins Gästebuch schreiben. 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem aber wünsche ich Euch viiiiiiiel Gesundheit !

Möge unsere Rosenfreundschaft auch im Jahr 2016 in voller Pracht erblühn !   

Ganz viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher,
von Eurer Rosenfreundin Birgit
...... und ein megadickes Schlabberbussi von Charly

(der, wenn er so weiter macht, zum Nudel- Pudel wird  )





 
 
Kommentar: Hallo, so-so liebe

* * * Rosenfreundin Birgit * * *

Danke, dass du uns zum Jahresende noch einmal einen so lieben Eintrag hinterlassen hast!

Ja, wir sind gut ins neue Jahr gerutscht, zwar ganz bescheiden, aber glücklich...!

Danke auch, für die lieben Wünsche. Ja, Gesundheit ist für uns alle wirklich sehr wichtig - sonst könnten wir unseren Alltag nämlich nicht mehr wie gewohnt bewerkstelligen und die Lebensqualität wäre dann auch erheblich eingeschränkt (je nachdem, woran man erkrankt ist). Vor allen Dingen aber auch, wenn man auf die Hilfe anderer angewiesen wäre. Sich jedoch mit seiner Krankheit auszusöhnen, kann ein Weg sein, unseren Alltag zu erleichtern und die Lebensqualität wieder zu steigern. Dies wäre jetzt aber ein anderes Thema...
Jedenfalls wünsche ich dir auch viel Gesundheit in diesem Jahr -im Inneren, wie im Äußeren, so liebe Birgit!

Und auch ganz ganz ganz vielen lieben Dank, für deine so-so allerliebsten und *zuckersüßen* E-mails. Am liebsten hätte ich sie dir gerne sofort beantwortet, so liebe Birgit. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde, ich hoffe, dass es bis dahin nicht allzu lange dauern wird. Jedenfalls knutsch ich dich jetzt mal allein schon dafür...!

Ja, klar, wird unsere Rosenfreundschaft auch in diesem Jahr weiter blühen, so allerliebste Birgit. Schließlich tränken wir sie ja regelmäßig und halten sie auch gegenseitig *unseren Sonnen* hin! Aber auch, dass wir ihren lieblichen Duft und ihre magische Schönheit gegenseitig genießen, entgeht unseren Rosen nicht -es bringt sie nämlich zum lächeln und lässt sie dadurch erstarken und hält sie deshalb auch gesund...!

Ich wünsche dir, dass dir der knuffige Charly in diesem Jahr nicht allzu viel Kummer bereitet, so liebe Birgit. Vor allem aber, dass er nicht so oft leiden muss. Ich glaube aber, dass ihm deine Liebe zu ihm sehr wohl tut -trotz so mancher Einschränkungn, die er altersbedingt immer wieder hinnehmen muss...!
So knuddel ich ihn mal jetzt und wenn er Lust hat, Kasper ich mit ihm auch ein bisschen herum!

Dich knuddelknutschundgrüße ich jetzt auch, meine so liebe Birgit und wünsche dir noch einen fühlbar wohligen Sonntag. Beizeiten hörst du aber auch wieder etwas von mir. Bis dahin wünsche ich dir auch eine ganz schöne Zeit, mit vielen Basteleien, bzw. auch Aufträgen undwassonstnochdasdirspassmacht...!

Bis bald also wieder,

mit viel Rosendünger für dich,

dein Rosenfreund Georg

Ingrid (Homepage) hat am 30.12.2015 14:11:22 geschrieben :

Neues Jahr
Hallo, eine Seite die mir gut gefällt.
Ich werde sie mal bei mir speichern.
Liebe Grüße Ingrid

 
Kommentar: Hallo, liebe Ingrid,

vielen herzlichen Dank, für deinen Besuch, den Eintrag und die lieben Worte!

Ja, gerne sende ich dir *etwas* zurück -hab' ja nämlich genug davon...!

Ich habe gerade mal kurz deine Seite besucht und bin dabei auf deiner *Ingrids-Gedicht-Seite* gelandet. Diese habe ich mir auch gleich abgespeichert, weil es für mich dort etwas mehr zu entdecken gibt. Du schreibst sehr schöne Gedichte, die nicht aufgesetzt oder bemüht klingen, sondern wirklich *authentisch*! Ich werde bald wieder deine *repage-Seite* besuchen kommen und dir auf der *nPage-Seite* einen Gästebuchgruß (mit Bild) hinterlassen. Ich bin sogar geneigt deine repage-Seite bei uns zu verlinken, weil ich diese (vorerst) für besuchenswerter halte. Ich hoffe jetzt, dass meine Offenheit bei dir willkommen ist, liebe Ingrid. Ich mag dich und finde dein liebevolles Wesen sehr anrührend. Mich freut, dass wir uns hier begegnet sind und würde mich auch sehr darüber freuen, wenn wir dies auch in diesem Jahr weiterhin tun würden...!

Ich wünsche dir jetzt ein *zauberhaft-schönes* Jahr, voller Wunder, Gesundheit und Glück, liebe Ingrid.

Du hörst (und siehst) bald auch wieder etwas von mir,

bis dahin ganz liebe Grüße,

ein Freund aller (Natur-)Wesen,

Georg

Melli (Homepage) hat am 26.12.2015 23:09:13 geschrieben :

toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 
Kommentar: Danke, Melli!

Sophie (Homepage) hat am 26.12.2015 10:03:25 geschrieben :

Liebe Grüße

Hallo Du Lieber,
heute bin ich hier weil ich Dir ein wunderschönes Neues Jahr wünschen möchte. Gesundheit und viel Liebe und Glück.
Wir lesen uns,
LG aus Wien
Sophie


 
Kommentar: Hallo, liebe Sophie,

vielen Dank für deine Neujahrswünsche und die lustige Karte!

Auch dir wünsche ich ein schönes und gesundes Jahr. Aber auch viel Erfolg, Kraft und Unterstützung, bei deinen vielen (vorbildlichen) Engagements für die Tiere!

Gerne komme ich auch wieder bei dir vorbei; vorraussichtlich aber erst im nächsten Jahr...!

Sei lieb von mir gegrüßt,

Georg




 

Birgit (Homepage) hat am 25.12.2015 16:00:03 geschrieben :

liebe Weihnachtsgrüße
Lieber Georg und lieber Bernd,
ich wünsche Euch ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest und lasst es Euch so richtig gut gehen.
Wie ich in Deinem Kommentar lese hat der liebe Bernd Urlaub, och wie schön, da wünsche ich Euch natürlich viel Spaß bei all Euren gemeinsamen Unternehmungen und möge die Zeit mal nicht allzu schnell vergehen ! 

Charly ist noch bei uns und was soll ich sagen, der kleine Hallodri frisst, aber nur DAS nach was im grade der (Geschmacks-) Sinn steht. Wenn es nach ihm ginge, den ganzen Tag Würstchen mit Nudeln.   
Beim Spazierengehen genauso, wenn es eine Strecke ist, die er nicht so mag, dann trottet er im Schneckentempo hinter mir her. Biege ich dann ab und es ist eine Strecke die er super findet, was meint Ihr wie schnell er mich dann überholt.
Er ist so ein richtiger kleiner "Schauspieler", bloß das er bis jetzt noch nicht entdeckt wurde. 

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und ein supertolles und erlebnisreiches Wochenende !

Ganz liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Rosenfreundin Birgit
.... von die Ihr bald eine Mail bekommen werdet
und ein megadickes Schlabberbussi von Charly




 
 
Kommentar: Hallo, ihr beiden süßen und

* * *Allerliebsten Freunde, Birgit und Charly * * *

Ja, wir hatten die schönsten Weihnachten, die wir je erlebt hatten. Aber auch der Sonntag war sehr, sehr angenehm -konnten wir doch mal kurz verschnaufpausen!
Ich hoffe, die Weihnachtsfeiertage bei euch, waren aber mindestens genauso schön, so liebe Birgit...

Ich lese aus deinen Zeilen oben heraus, dass es dem so süßen Charly wieder bedeutend besser geht, was Bernd und mich *tierisch* freut. Auch habe ich den Eindruck, dass Charly deine *Hilfsbereitschaft* richtig *ausnutzt*, nach dem Motto: *Jetzt, da sie sich solche Sorgen um mich macht und *gewillt* ist, dass es mir bald wieder besser geht, kann ich ihr ja mal meine *speziellen* Wünsche alle mitteilen, die sie mir ja eh nicht ausschlagen kann...! Ja, insofern ist dein *gewiefter* Charly ja echt nicht *Ohne*! Dennoch finde ich es so viel lieber, als wenn es ihm tatsächlich immer noch schlecht gehen würde, so liebe Birgit, nicht wahr?!

Und Ja, die Urlaubszeit vergeht bei uns wie im Fluge, so allerliebste Birgit, du hast es wieder mal geahnt. Sie ist aber auch mit sehr schönen Dingen gefüllt, sodass wir uns an den Erinnerungen eine Zeit lang laben können!

Ja, und auf deine so-so liebe Post freuen wir uns auch wieder, so liebe Birgit. Übrigens bin ich mit meinen Voice-Mails an dich, noch nicht fertig. Jetzt habe ich mir aber erst mal unsere gemeinsame liebe Freundin Birgitta als Nächste vorgenommen, denn sie wartet nun auch schon seit Wochen auf einen *Fortsetzungs-Roman* von mir. Dankbarer Weise weiß ich aber von euch, dass ich mir damit Zeit lassen kann. Umso ausführlicher werden die Voice-Mails dann aber auch werden, wenn sie an der Reihe sind. Bis aber zunächst einmal wieder zu deiner Mail, so unbeschreiblich liebe Birgit..!

Ich grüßknuddelknutschunddrückedich jetzt ganz fest und knuddelschlabberbusserl auch noch den süßen und smarten Charly. Auch wünsche ich dir bis zu unserer nächsten Begegnung, sehr angenehme Tage und dem Charly gute baldige Besserung!

Danke für deinen so lieben Besuch, liebe Rosenfreundin Birgit, und auch für die lustige und mega-hübsche Weihnachtskarte,

bis bald aber auch wieder mal in deinem Gästebuch,

dein Rosenfreund Georg

Melody (Homepage) hat am 24.12.2015 12:56:54 geschrieben :

auf dem Weg
...meine Gitta hat mir erzählt,
dass Weihnachten auch Tiere
ganz wichtig sind....
das ist super,
so bringe ich euch
liebe Grüße
auf dem Weg zur Krippe,

eure

Melody


 
Kommentar: Hallo, allerliebste Franziskus-Freundin Melody,

danke, dass auch du uns zum Weihnachtsfest besuchen kommst!

Ich hoffe, dass dir das Fest auch sehr gut gefallen hat. Ich nehme jetzt ganz stark an, dass du bei den Präsenten mitbedacht worden bist, nicht wahr? Ich glaube, dass du als Weihnachtsgeschenk keinen Hundeknochen bekommen hast, denn diesen gibt's doch meist zu deinem Geburtstag, oder? Ich vermute, dass du dieses Mal eine schöne Hundedecke von deiner so lieben Gitta geschenkt bekommen hast -denn zu Weihnachten soll es auch für dich etwas besonderes geben...!

Und ja, Tiere sind an Weihnachten unerlässlich. Schließlich waren es damals bei der Geburt Christi die Tiere gewesen, die das Chistuskind vor der eisigen Kälte draußen geschützt haben. Sie haben den Stall ganz schön warm gehalten und damit auch den Stall so richtig gemütlich gemacht...!

Auch du und deine Geschwister, so liebe Melody, seid vom Himmel her alle gesegnet, denn ihr dient uns Menschen ja auf jegliche Art und Weise. Ohne z.B. die Freundschaft deiner Artgenossen zu uns Menschen, wäre die Welt doch nur halb so schön und doppelt so beschwerlich. Der *Dienst* ist übrigens das Höchste, das wir Lebewesen füreinander tun können, denn es ist ein Werk, das Gott löblich, süß und wohlgefällig ist!
So möchte ich, dass du um diesen Segen weißt, liebe Melody, das du nämlich auch von Gott geliebt bist. Ich wünsche dir deshalb nur Gottes weiteren Schutz, denn diesen bedürfen wir ja alle täglich. Es gibt ja z.B. Menschen, die noch keine Ahnung von ihrem *Gesegnet sein* haben, und ihn deshalb auch bei anderen nicht erkennen und ihnen deshalb weh tun...


Bleib also behütet und gesund,

danke nochmal für deinen lieben Besuch,

allerliebste Grüße und Knuddler noch an dich,

und auch allerliebste Grüße an unsere beider Katzengeschwister,

dein Franziskusfreund Georg






 

Birgitta (Homepage) hat am 24.12.2015 12:54:07 geschrieben :

auf dem Weg zur Krippe
*Das Volk,
das im Dunkeln lebt,
sieht ein helles Licht;
über denen,
die im Land der Finsternis wohnen,
strahlt ein Licht auf...*
(aus Jesaja 9)


Auf dem Weg zur Krippe
mache ich Halt
bei "elves castle"
und bringe euch,
meine lieben Freunde Georg und Bernd,
frohe und gesegnete Grüße vorbei.

In der Christnacht habe ich wieder
liturgischen Dienst in der Christmette,
worauf ich mich schon freue.


*Und plötzlich war bei den Engeln
ein großes himmlisches Heer,
das Gott lobte und sprach:
Verherrlicht ist Gott in der Höhe,
und auf Erden ist Friede
bei den Menschen seiner Gnade.*
(aus Lukas 2)


Seid weihnachtich gegrüßt,

eure Birgitta



 
 
Kommentar: Gelobt, der da kommt im Namen des Herrn...


Auch dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

* * * Allerliebste Schwester Birgitta * * *


Heute wollte auch ich zu dir kommen, da warst du aber schneller! Ich denke ja viel an dich -und besonders jetzt an den Feiertagen. Es ist so schön zu wissen, dss du in diesen Tagen mit *Christlichen Dingen* sprichwörtlich umgeben bist! Du tauchst dort hinein, was du dein Zuhause nennst und feierst den *Grund des Lebens* gemeinsam mit deinen Brüdern und Schwestern. Dies gibt einen kleinen Vorgeschmack auf dass, was einmal endgültig sein wird, nämlich, das wir alle einmal mit unserem geliebten Herrn Jesus Christus an einem Tisch sitzen, und mit ihm gemeinsam das (ewige) Lichtfest feiern werden!

So wünsche ich dir und allen die bei dir sind, ein sehr frohes, friedliches und fühlbar gesegnetes Weihnachtsfest, so-so allerliebste Birgitta. Möge die Freude, die du gerade an diesen Tagen tief spürst, niemals mehr versiegen...!

Sei jetzt aufs allerherzlichste gegrüßt und umarmt,

bis recht bald wieder,

dein Bruder und Freund in Christi Namen,
Georg (mit liebsten Grüßen auch von deinem Bruder Bernd)


 

Sabrina (Homepage) hat am 24.12.2015 09:33:45 geschrieben :

Weihnachten
 
Kommentar: Allerliebste *Engel-Sabrina*, süße Fellnasen,

vielen Dank, für den Weihnachtlichen Segenswunsch -aber auch dafür, dass du *perönlich* vorbei gekommen bist! Du bist ja *Bild-hübsch* und sehr sympathisch -wie ein Engel...!

So glaube ich jetzt, dass du auch ein sehr schönes Weihnachtsfest haben wirst, denn Gottes Engel wollen ganz sicher bei dir sein, um mit dir gemeinsam das Fest der Liebe zu feiern -denn gleich und gleich gesellt sich gern...!

Auch dir noch ein ebenso frohes und gesegnetes Fest, liebe Sabrina,

ich komme schon morgen auch zu dir,

allerliebste Grüße,

dein *Engel-Freund* Georg

Stachel26 (Homepage) hat am 23.12.2015 23:44:23 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Georg,

Ich möcht’ in den Himmel schauen,
eine kleine Wolke bauen,
auch im Chor der Engel singen
wo die schönsten Stimmen klingen.
Möcht’ die Welt von oben seh’n.
Lieber Gott, kannst Du’s versteh’n?
Grade jetzt zur Weihnachtszeit
wär’ ich gern dazu bereit!



Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 
Kommentar: Hallo, lieber Poesiefreund Holger,

lieb von dir, dass du uns besuchen kommst, und uns deinen sehr schönen und spirituellen Weihnachtswunsch bescherst!

Ja genau, Holger, ich stelle mich gleich neben dir mit auf die Wolke, um das Weihnachtsgeschehen um den Erdball zu betrachten -ein sehr sehr schöner Gedanke von dir. Wir Menschen erinnern uns an Weihnachten nämlich gerne daran, worauf es im Leben ankommt, und das wollen wir gemeinsam alle immer so richtig prächtig feiern...!

Auch dir und deinen Lieben, ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest. Möge das Fest euch allen eure Hoffnung stärken, dass mit Christi Liebe, ein weltweites friedliches Miteinander (immer) möglich ist!

Hab Dank, für den lieben Besuch,

bis bald wieder bei dir,

liebe Grüße.
Georg

Elfen-ANGY (Homepage) hat am 23.12.2015 14:22:44 geschrieben :

EIN SCHRITT...
Lieber GEORG! Lieber BERND!

LAAANGE...vielleicht EINE EWIGKEIT...
war ich nicht mehr GAST BEI EUCH,
obwohl ~ IHR ~ MICH ~
IMMER WILLKOMMEN geheißen habt...
nun habe ich auch die Zeilen auf meiner Seite gelesen,
zu denen ich jetzt erstmal nichts schreiben möchte =
denn wenn ich ehrlich bin,
habe ich sie eher NUR mit meinen Augen 'DURCHFLOGEN',
weil ich eigentlich nicht damit 'gerechnet' habe
und mir jetzt einfach die ZEIT/die innere RUHE fehlt...
Der eigentliche Grund indes,warum ich nun hier BIN***IST:
Ich wollte BERND mal DANKEn,
für das tägliche ANSELM GRÜN - Zitat,
woraus ich nun aus/mit einem davon
ein Bild verarbeitet habe,
welches ICH ~ EUCH GERNE ~ zukommen lassen möchte...




Ebenso war ein weiterer Anlass DIESER = LIEB'LÄCHEL
ICH WÜNSCHE EUCH...und ALL' EUREN LIEBEN...
*** EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST ***

Mit ganz ganz LIEBEn GRÜSSEn ~ (Eure) die ELFEN'ANGY


 
Kommentar: Hallo mal wieder,

* * * Unsere zum Schreien-liebe Elfen-Angy * * *

Wie mega-toll, dass du uns zum Weihnachtsfest, so-so liebe Grüße bringst -ich bin vor Freude ganz außer mir, so liebe Angy...

Ja, ich glaube ich kann gut nachvollziehen, warum du meine Zeilen in deinem Zimmer nur *durch-flogen* hast. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass du die ESSENZ meiner dortigen Gedanken irgendwie dennoch ganz vernommen hast - auch wenn du zur Zeit mit wichtigeren Dingen beschäftigt bist, die Vorrang haben und denen du augenblicklich auch mehr Priorität in deinem Leben setzt, nicht wahr?!

Ich spüre aber auch deine Symathien für uns, die durch all' deine Worte hindurchscheinen, liebe Angy -das freut mich/uns ungemein. Ja -du bist und bleibst uns stets willkommen, schließlich hat du einen Grund-gütigen Geist in dir, so liebe Angy, der sich mir gleich bei unserem 1. *Treffen* kundgetan hat!

Ich finde es richtig toll, bzw. sehr achtsam von dir, dass du spürst, das es jetzt andere, bzw. wichtigere Angelegenheiten in deinem Leben gibt, die deine ganze Aufmerksamkeit bedürfen. Ich finde es jetzt auch gerade so super von dir, dass du für einen Augenblick eine *Konflikt-Bewältigungspause* einlegen kannst, um uns deine lieben Grüße, aber auch deinen Dank an den lieben Bernd mitzuteilen -dass finde ich ganz großartig von dir!

Deine mitgebrachten Zitat-Bilder finde ich mega-mega schön, so-so liebste Angy, wirklich ganz nach Bernds und meinem *Geschmack*. Du *musst* mir jetzt einfach gestatten, dass ich sie in deinem Zimmer ausstelle, denn nicht nur die Zitate finde ich ja so vortrefflich, sondern auch die so-so-schönen Motive möchte ich unseren Besuchern gleichermaßen *präsentieren*. Sie vermitteln auf ganz eindrucksvolle Weise, was eine aufrichtig-gelebte Gottesbeziehung ausmacht, bzw. was das Geheimnis des Weihnachtsfestes eigentlich ist und meint...

Bernd ist es übrigens die aller- allergrößte Freude, euch allen die Anselm-Grün-Zitate zukommen zu lassen. Er sagte jetzt eben (er sitzt neben mir) über deinen Eintrag und Dank folgendes, liebe Angy: *AAAAAAAAAAhhhhhhhhhh, super schön (sein Gesicht leuchtete dabei)!*

Ja, und auch mich freut es zudem noch, dass euch die Anselm-Grün-Zitate etwas von dem Geheimnis des Lebens mit Gott, mitzuteilen vermögen und euch (und uns) die *Natur Gottes und des Menschen* zu erschließen vermögen!


Unsere so-so allerliebste Elfen-Angy, vielleicht erspürst du augenblicklich meine Begeisterung, über deine so-so liebe Geste, uns zum Weihnachtsfest zu besuchen und uns auch noch deinen Segenswunsch zum Fest auszusprechen.
Auch Bernd und ich wünschen dir ein ebenfalls so gesegnetes Weihnachtsfest. Möge dir zudem, der Geist und die Kraft der Heiligen Nacht, dir tröstlichste Zuversicht schenken, dass alles in dir bereits heilig gemacht worden ist, durch die *in alles Heil verwandelnde Geburt Jesu Christi* in dir...!!!


Danke, so liebe Angy, für deinen erfreulichen Besuch und die Gaben.
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich auch sehr gerne wieder mal zu dir kommen.

Bis dahin dir noch eine von Friede begleitete Zeit,

*guten Rutsch*,

allerliebste Grüße von deinen beiden Elfen-Freunden,

Georg und Bernd




 

Mandy (Homepage) hat am 23.12.2015 11:47:51 geschrieben :

GlG.
Hallöli lieber Georg.
 
Kommentar: Hallo so
*Liebe Award-Freundin Mandy*

VIelen Dank, für deinen *Bild-schönen* Gruß -einfach zauberhaft- eine wirklich tolle Weihnachtsstimmung bringst du uns da mit...!

Ich nehme an, dass ihr das Weihnachtsfest so richtig schön feiern werdet, nicht wahr?! Dann wünsche ich euch, dass es so wird, wie du es dir wünschst, so liebe Mandy!

Liebe Grüße an dich und auch an deinen lieben Ehemann. Den kleinen süßen Duckske, verwöhne ich auch noch mit ganz lieben Streichlern und Kraulern!

Bleibt alle gesund und wohlerhalten,

ein schönes Jahr 2016,

bis dann wieder,

dein Award-Freund Georg

Peter (Homepage) hat am 21.12.2015 13:15:26 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo lieber Georg!

*D*A*N*K*E*  für die lieben Gästebucheinträge in diesem Jahr und die damit verbundenen schönen Bilder, welche ja jetzt in meinem neuen Gästebuch angezeigt und sichtbar gespeichert bleiben.

Ich wünsche Euch eine gesegnete Weihnachtszeit und eine frohes und gesundes Neues Jahr 2016.

Möge Euch der Herr auch im neuen Jahr immer spühren lassen das er Euch trägt und bewahrt. Denn man kann nicht tiefer fallen als in Gottes Hand



In diesem Sinne alles Liebe & Gute
Euer Bruder im Herrn - Peter -
 
Kommentar: Hallo,
* * * Lieber Bruder im Herrn, Peter * * *

Vielen, vielen Dank, für deinen her(z)lichen Besuch!

Ja, ich freue mich mit dir, lieber Peter, dass man dir nämlich jetzt auch zahllose Bilder in deinem Gästebuch hinterlassen kann. Es sind ja alle ganz individuelle Botschaften deiner Freunde an dich, die dich damit ja auch beschenken wollen!

Auch danke ich dir, für den sehr liebevollen und berührenden Wunsch an uns, lieber Peter. Er berührt mich deshalb so sehr, weil ich weiß, dass ihn jemand ausspricht, der weiß wovon er da redet, denn er hat es ja selbst leibhaftig auch so erfahren!

Ich wünsche dir, dass du viele Besucher auf deiner erhellenden Homepage (auch von unserer Seite) erhältst. Ich habe neulich wieder bei dir vieles erbauliches gelesen. Mir gefallen alle Gedanken, die auf deiner HP zu finden sind, weiser Peter. Ein *Gedanke* finde ich aber auch besonders lesenswert, nämlich den, über die *Zwillinge*. Was für eine anschauliche Metapher für alle Menschen, die (noch) nicht an Gott glauben...!!!

Auch wünsche ich dir und deiner Familie, ein frohes und ebenso segensreiches Weihnachtsfest. Möge euch eure Freude an der Liebe stets Kraft geben, da zu hoffen, wo so manche Lebensumstände vielleicht schwer und unüberwindbar erscheinen, lieber Peter. Behütet sein heißt auch für mich, dass man z.B. in einem Sturm nicht verloren geht, weil man von einer starken Hand gehalten und getragen ist. Ja, du sagst es - man fällt nie tiefer als in Gottes Hand!

Desweiteren auch ein gesegnetes und gesundes Jahr 2016 für euch alle. Mögen sich eure Hoffnungen und Wünsche unter Gottes Segen alle erfüllen, lieber Peter und Familie!!!


Danke für deinen Besuch,

bis demnächst wieder bei dir,

allerliebste Grüße an dich,

dein Bruder in Christo,
Georg

pcinfo (Homepage) hat am 19.12.2015 15:00:00 geschrieben :

Zufälliger Besuch
Nette Idee, diese Seite! Bestimmt bekommt ihr (finanzielle) Unterstützumg von Microsoft für diese Seite, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das man aus freien Stücken so ein Thema in seine Homepage integriert. Die Ratschläge finde ich allesamt ok, doch bedenkt, was Ihr damit indirekt unterstützt: Vertraut Ihr tatsächlich einem Betriebssystem, bei welchem in der Grundeinstellung der Benutzer mit vollen administrativen Rechten im Internet surft? Wie eigentlich kommt ein Virus so problemlos und ohne Rückfrage des Systems selbst in die Systempartition? Und vertraut Ihr tatsächlich eure vertraulichen Daten diesem System an? Wenn schon Computerhilfe, dann sollte man wenigstens auch über Dualboot nachdenken!Windows - ein NSA Trojaner? - YouTube
 
Kommentar: Hallo lieber "Linux-PC-Info"

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und amüsanten Gästebucheintrag!  Deine Kritiken an Windows sind natürlich berechtigt, es stimmt, dass Microsoft leider nicht so seriös ist, wie Linux. Es stimmt auch, dass die Virengefahren unter Windows deutlich höher sind. Auch weiß ich, welche weitere Vorzüge Linux zu bieten hat, diese habe ich im Kapitel "Linux als Alternative zu Windows" schon beschrieben. Trotz allen Vorteilen von Linux, nutzen wir aber lieber Windows, weil viele unserer tollen Programme und Spiele, leider nicht unter Linux funktionieren. Und die Ersatzsoftware, welche Linux anbietet, reicht an die Qualität der Windows-Software, oft nicht heran.

Zum Thema "sicher Surfen", das ist auch unter Windows möglich, wenn man auf einige Dinge achtet. Sicherlich hast Du unser Kapitel "PC-Sicherheit" schon gesehen. Seit Windows Vista, surfen die Nutzer übrigens standardmäßig nicht mehr mit Administrator-Rechten, dank der UAC.

Und ja, Dualboot ist eine echt tolle Sache, das finden wir auch. Dazu haben wir ebenfalls schon ein ausführliches Kapitel, siehe: "Bootmanager einrichten". Und dank Linux, haben wir auch so einen praktischen USB Stick mit Ubuntu, welcher schon einige Male hilfreich gewesen ist, beruflich und privat.

Wir wissen also die Vorzüge von Linux durchaus zu schätzen, obwohl wir vorwiegend trotzdem Windows nutzen. Toll wäre es, wenn die Linux-Programmierer sich mal alle zusammen tun würden, um *EIN* Linux-Betriebssystem für *ALLE* Nutzer zu erstellen. (Statt hunderte verschiedene Systeme, wie es zurzeit leider der Fall ist.) Dann gäbe es sicherlich bald immer mehr Linux-Nutzer, und dadurch würde es sich auch immer mehr für Drittanbieter lohnen, Ihre Software Linux-Kompatibel zu programmieren. Und je mehr an Software für Linux dann verfügbar wäre, desto eher werden die Nutzer auf Linux umsteigen. Denn dass Linux 100% seriös und kostenfrei ist, dass ist ja ein echt guter Vorteil von Linux, im Vergleich zu Windows.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Samstag!

Danke für Deine (vorwiegend) berechtigte Inspiration!

Liebe Grüße,

Bernd

PS: Glaube es oder nicht, aber die ganze Mühe der PC-Anleitungen ist für mich ein großes Vergnügen. Wenn aber eines Tages Microsoft mich bezahlen wollte, würde ich nicht "Nein" sagen.
 

Birgit (Homepage) hat am 19.12.2015 14:47:54 geschrieben :

liebe Grüße zum 4. Advent
Hallo meine lieben Rosenfreunde Georg u. Bernd,
zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, mein lieber Georg, für Deine meeega liebe Voice- Mail, über die ich mich riiiiiiiiiesig gefreut habe !!!
Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr habt nicht mehr ganz sooo viel "Stress".
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent und habt weiterhin viel Spaß bei allem was Ihr Euch noch so vorgenommen habt. 

Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Rosenfreundin Birgit und ein
dickes Schlabberbussi von Charly




 
 
Kommentar: Hallo
* * * Allerliebste Rosenfreundin Birgit * * *

Erst mal danke ich dir, für den wunderhübschen Adventsgruß. Ich finde, er sieht mal wieder so richtig zum reinbeißen aus, aber dass kennst du ja bereits schon von mir!

Es freut mich mega, dass ich dir mit meiner Voice-Mail eine so große Freude bereiten konnte -wurde nämlich ja auch langsam wieder Zeit -wie ich finde...

Und Nein, so-so liebe Birgit, Bernd und ich haben keinen Stress -wir haben halt nur immer etwas zu tun, gehen aber dennoch alles sehr entspannt an.
Bernd hat jetzt wieder 14 Tage Urlaub, und so beschäftigen wir uns auch noch gemeinsam mit den Dingen, für die wir sonst kaum Zeit finden!

Ach ja, ich hoffe, dass es dem Charly wieder besser geht. Knuddel ihn mal wieder von uns, Ja?!

Auch hoffe ich, dass ihr die nächsten Tage auch ganz entspannt angehen- und es euch auch so ganz gemütlich machen könnt. Teilt und genießt ebenfalls gemeinsam die freie Zeit von deinem Schatz und freut euch einander...!

Sobald ich kann, werde auch ich übrigens wieder in euer Gästebuch flitzen, um Grüße da zu lassen -wird ja langsam auch dafür wieder mal Zeit, nicht wahr?!


Bis also herzlich bald wieder,

allerliebste Knuddelknutschdrücker,

von deinem Rosenfreund Georg (und selbstverständlich auch allerliebste Grüße, von deinem Rosenfreund Bernd, der gerade neben mir sitzt)


 

Sabrina (Homepage) hat am 19.12.2015 12:54:41 geschrieben :

vierter Advent
 
Kommentar: Hallo Sabrina,

danke schön, für den 4. Adventsgruß!

Ich hoffe doch sehr bald auch wieder zu dir kommen zu können. Bis dahin euch eine schöne Zeit,

dein Freund Georg

P.S.: Deiner Bitte bin ich übrigens nachgekommen...

Karo (Homepage) hat am 19.12.2015 12:22:03 geschrieben :

Liebe Grüsse!
Mein so lieber Herzensfreund Georg und lieber Herzensfreund Bernd!
Nun rückt die Zeit immer näher, und der Weihnachtsabend steht uns bevor...
Da wir nächste Woche schon in Brandenburg sind, möchte ich unbedingt noch vorher zu Euch kommen, um Euch beiden Lieben ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen...



Verlebt die Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben und seid gewiß, dass auch ich an Euch beide denken werde...



Und ja, mein lieber Georg, der Besuch im Dom zu Zwickau hatte was ganz besonderes, wie Du richtig gespürt hast...
Es ist eine ganz besondere Nähe, die man dort erlebt, obwohl ich der Meinug bin, man braucht nicht ein Gotteshaus, um zu glauben...
Aber die ganze Aura, die einem umgibt, läßt einem doch mehr Intensivität zu Gott verspüren...
Beseelt und glücklich...bin ich gegangen und erfüllt von Liebe und Nähe!
Das untere Foto habe ich vor dem Dom gemacht...Ist das nicht ein wunderbarer Abendhimmel gewesen?



Ich schicke Euch beiden eine megadicke Umarmung...
Eure Herzensfreundin Karo


 
 
Kommentar: Hallo, unsere so
* * * Allerliebste Herzensfreundin Karo * * *

Vielen, vielen Dank, für deinen überwältigenden Eintrag!

Wie wunderschön deine Bilder wieder mal sind. Ganz verliebt bin ich in dein *Drei-Heilige-Könige-Bildchen* und dem Speise-gebenden Inhalt darin, so unendlich liebe Karo. Erlaube uns deshalb bitte, deine herzlich formulierten Wohlfühl-wünsche an Weihnachten auf unserer Willkommensseite zu stellen, damit sich all' unsere Besucher auch daran laben können...!

Ich wünsche dir in Brandenburg mit deiner Familie eine ganz tolle Weihnachtszeit, so liebe Karo. Mögen euch dort allen Christrosen regnen...

Ja, so-so liebe Schwesterfreundin, das Weihnachtsfest werden Bernd und ich in einem Kinderheim verbringen, worauf wir uns seeeeeeeehr sehr freuen. Die Atmosphäre könnte dort nicht Weihnachtlicher sein. Die Kinder, die Betreuerrinnen und sogar das Blockhaus selbst schreien geradezu danach, die *Weihnacht* dort zu verbringen. Wenn es auch noch schneien würde, käme ich mir regelrecht wie in einem Märchen vor...!

Und Ja, so unendlich liebe Karo, auch wir werden an dich denken und werden durch unsere gegenseitigen Gedanken beieinander sein!

Und vielen lieben Dank auch, für deinen zauberhaften Wunsch an Bernd und mich. Ich kann dir gar nicht beschreiben, so allerliebste Karo, was ich dabei empfinde, wenn ich dein Bildchen betrachte und deine Worte darin lese - Ich spüre dabei jedenfalls auch seeeeeeeeeeeeeehr viel Wärme...

Und wieder Ja, so allerliebste Karo, da sind Bernd und ich mit dir auch wieder einer Meinung. Man braucht kein Gotteshaus, um Gott nahe zu sein -obwohl schaden tut es einem auch nicht...!

Es ist so toll, dass du auch von *Nähe* sprichst, sooooooooso demütige Karo. Ein Herz, dass Gott den Vater erkannt hat, wünscht sich nämlich sehnlichst immer seine Nähe -innen wie außen. Man lebt dann unablässig in seiner Gegenwart, bei allem, dass man tut oder sagt, wem man auch begegnet und was man auch erlebt, wo man gerade ist und auch bei allem was man denkt und vorhat. Dies ist es, was der weise Paulus meint wenn er sagt: *Betet ohne unterlass*...!

So-so allerliebste Herzensfreundin Karo,
Bernd und ich wünschen dir eine himmlische Zeit, auch jetzt während der Festtage. Möge sich der Himmel dir sichtbar schenken und über dir öffnen, und dich einen Blick hinein werfen lassen, damit du jetzt schon alle Gewissheit hast und unumstößlich getröstet bist....

Ich komme ganz bald auch wieder zu dir -auch nur um einfach wieder bei dir zu sein, so liebe Karo.

Bleib gesegnet und behütet,

vielen Dank fürs Vorbeikommen,

allerliebste Grüße,

verbunden mit Christi' Band der Liebe,

dein Herzenfreund Georg (mit herzlich-lieben Grüßen auch von deinem Herzensfreund Bernd)

 

Bea (Homepage) hat am 18.12.2015 14:39:12 geschrieben :

4. Advent...
Lieber Georg und lieber Bernd
am Sonntag feiern wir schon den 4. Advent und in einer Woche Weihnachten. Ich möchte Euch und Euren Lieben von Herzen einen schönen und ruhigen 4. Advent wünschen bei Kerzenschein und leiser Musik.
Liebe Grüsse schickt Euch
Bea

 
Kommentar: Hallo, liebe Bea,

vielen Dank, für deinen wunderschönen Adventsgruß und deine lieben Wünsche!

Ich hoffe, es geht dir und auch deinen Lieben gut und ihr genießt zusammen diese Zeit der Freude.

Auch hoffe ich bald wieder zu dir kommen zu können, liebe Bea. Sollte ich es bis Weihnachten nicht mehr schaffen, so wünsche ich dir erst einmal einen schönen 4. Advent und danach ein friedlich-fröhliches Weihnachtsfest. Möge sich deine größte Hoffnung erfüllen und möge dir auch viel Gutes widerfahren, dass deine Seele ganz zum blühen bringt...!

Sei von mir ganz lieb gegrüßt,

bis (hoffentlich) ganz bald,

dein Freund Georg

Birgitta (Homepage) hat am 14.12.2015 11:16:32 geschrieben :

Lichtgruß
....das Licht kommt aus Bethlehem
und wird in die Welt gebracht
immer am 3. Advent:

http://www.friedenslicht.de

Lichterfüllte Grüße

eure Birgitta


 
Kommentar: * * * Allerliebste Birgitta * * *

danke fürs Bescheid geben!
Als ich deine E-Mail las und ich über meine Gefühle, Eindrücke und das besagte Licht reflektierte, kamen mir vor Freude regelrecht die Tränen...! Ich finde die Friedenslicht-Aktion *Mega-Krass* -im besten Sinne. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das *Bethlehem-Licht*, viele gläubige Menschen ganz, ganz tief berührt. Es ist ja nicht irgendein Licht (ich habe mich auf deiner Seite ausgiebig darüber informiert, unendlich vielen lieben Dank dafür), sondern das Licht Jesu Christi, dass er durch einen Jungen an uns weiter gereicht hat. Wer ist es denn mehr Wert *sein Licht* weiter zu tragen, wenn nicht ein Kind, dass für Gottes Liebe und Wunder offen ist und vor der Krippe steht, und sich in aller Unschuld freut?!

Ich hoffe, dass man *sein Licht* aus Bethlehem in die ganze Welt hinaus tragen wird, auch an Orten, wo es scheinbar keine Hoffnung mehr gibt, wo es finster und kalt ist, weil keine Sonne mehr in den Herzen der Menschen scheint. Zu gerne würde ich selbst einmal in diese Flamme hinein blicken, um mich von ihrem glanz durchdríngen zu lassen, denn in ihr leuchtet uns seine Herrlichkeit...!


Danke nochmal vielmals, allerliebste Birgitta,

bis bald wieder,

dein Georg

Otto (Homepage) hat am 14.12.2015 11:06:55 geschrieben :

Super
Super Website,
habe alles gefunden und wurde super geholfen, durch Eure Beschreibung.

Gruss Otto
 
Kommentar: Hallo Otto,

na, dass freut uns ja riesig -aber auch das du uns deine Begeisterung mitteilst finden wir super, so wissen wir wenigstens, dass sich die Mühen alle gelohnt haben. Wirklich schön, dass wir keine Wünsche offen gelassen haben!

Liebe Grüße (auch im Namen von unserem PC-Experten Bernd),
Georg

Birgitta (Homepage) hat am 13.12.2015 22:17:34 geschrieben :

Friedenslicht
...heute habe ich
das Friedenslicht aus Bethlehem
aus dem Lichtergottesdienst
mitgenommen,
jetzt kommt das Licht
zu meinen Freunden
nach "elves castle".

Danke für die wundervollen Schmetterlinge,
die heute bei mir angekommen sind.

ganz herzlich

eure

Birgitta


 
Kommentar: Unsere so--so

* * * Allerliebste Birgitta * * *

Sag mir, ist dieses Licht tatsächlich aus Bethlehem, oder nur als Symbol gedacht? Ich habe nämlich eine *Bewegung* in mir verspürt, beim Betrachten dieses Bildes und dann erst beim Lesen deiner mega-lieben Zeilen erfahren, woher sie (eventuell) stammt. Dies passiert mir meist nur bei *echten* Dingen! Der so liebe Bernd und ich, hatten kurz vorher auch noch gemeinsam über unsere *Gottes-schauen* kontempliert und waren darüber sehr ergriffen... - ...dann kam auch noch dein Licht...

Ob nun aber Bethlehem oder nicht, allerliebste Birgitta; Bernd und ich haben zeitgleich den Wunsch geäußert, dein mitgebrachtes Licht auf unsere Seite zu setzen - ich danke dir dafür jetzt auch im Namen von Bernd!

Ja, ich hatte es mir schon gedacht, dass du heute wieder als Friedens-Patronin unterwegs bist -schließlich gehört dies ja u.a. mit zu deiner Berufung...!

Ich danke dir für deinen uns so bewegenden Besuch und wünschen dir für die kommende Woche viele glückselige Momente *Beim Walten deines Amtes*!


Allerliebste gesegnete Grüße von uns beiden, so-so liebe Birgitta,

herzliche Umarmungen noch dazu,

bis bald wieder,

deine beiden Bruder-Freunde
Georg und Bernd

Norbert hat am 12.12.2015 21:21:09 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo, lieber Norbert,

ja genau, das meinte ich: Man braucht keinen Schnee um dennoch tolle Weihnachtsbilder zu machen!

Wenn ich mir das Bild anschaue, höre ich die Weihnachtsmusik spielen -kann das vielleicht sein?!

Dass Bild sieht jedenfalls ganz schön festlich aus, das hast du gut getroffen...!

Danke für den prompten Gruß, lieber Norbert. Ich hoffe, auch ganz bald wieder zu dir kommen zu können.

Bis dahin wünsche ich dir eine gut gelaunte, feierliche Zeit!

Liebe Grüße jetzt noch von mir,

dein Freund Georg

Birgit (Homepage) hat am 12.12.2015 13:14:20 geschrieben :

ein lieber Adventsgruß
Lieber Georg & lieber Bernd,
eine Woche ist wieder vergangen und da bin ich auch schon wieder. 
Ihr habt v.a. jetzt in der Vorweihnachtszeit sicherlich noch jeeede Menge zu tun und ich sehe es irgendwie bildlich vor mir, wie Ihr Zwei so am "Zwirbeln" seit, aber immer mit jede Menge Spaß dabei und einem Lächeln im Gesicht.
Ach mein lieber Georg, Du brauchst Dir wegen Deiner Bastelwünsche keine Sorgen zu machen, ich liebe solche Herausforderungen, ob es dann auch was wird, ist wieder eine andere Sache. 

Nun wünsche ich Euch ein zauberhaftes Wochenende, einen schönen 3. Adventssonntag und weiterhin viiiel Spaß, bei allem was Ihr Euch noch so vorgenommen habt ! 

Ganz liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Freundin Birgit
und ein megadickes-extralanges-superfeuchtes
Schlabberbussi von Charly




 
 
Kommentar: Hallo, ihr beiden

* * * Allerliebsten Freunde Birgit und Charly * * *

Danke euch, für euren so baldigen Besuch wieder bei uns -dass freut uns ja soooooooooooo sehr...!

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht -so gut es geht!

So unbeschreiblich liebe und mitfühlende Rosenfreundin Birgit, du versprühst mal wieder deinen tragenden Zauberduft mit deinen herzlich-lieben Worten -du bist uns immer so nah!!! (:

Und Ja, allerliebste Birgit, unsere Woche war echt voll gewesen und auch die Nächste verspricht wieder Zeitfüllend zu werden. Und richtig: Alles immer mit einem Lächeln im Gesicht...!

Bernd und ich hoffen, dass deine Zeit von dir auch immer mit einem Lächeln begrüßt wird, denn nicht nur die Zeit beeinflusst schließlich uns Menschen, sondern wir können selbst auch dafür sorgen, dass sie sich uns in angenehmer Weise mitteilt!

So wünschen wir dir jetzt in diesem Sinne einen ruhigen 3. Advent, mit tollen Begegnungen und Begebenheiten, allerliebste Birgit. Schön fleißig-freudig weiterbasteln und uns alle mit deinen neuen Grafik-entwürfen überraschen, bzw. bereichern!

Ich habe mir eine Voice-Mail vorgenommen, die dich ab Mitte der nächsten Woche dann erreichen sollte. Bis dahin Knuddelknutschundgrüß ich dich ganz, ganz herzlich und verpasse noch deinem süßen Charly auch wieder meine allerliebsten Schlabberbussis...!


Bis also ganz bald wieder,

danke für alles unzählige sonst noch,

dein Rosenfreund Georg
(und auch mit allerliebsten Grüßen, von deinem Rosenfreund Bernd)

Sabrina (Homepage) hat am 12.12.2015 10:17:51 geschrieben :

dritter Advent
 
Kommentar: Hallo, liebe Sabrina und Fellnasen,

danke für euren lustig-süßen Adventsgruß!

Ich werde versuchen in der kommenden Woche auch mal wieder zu euch zu kommen, liebe Freunde. Bis dahin wünsche ich euch weiterhin eine freudige, vorweihnachtliche (Advent-)Zeit!

Meine allerliebsten Grüße an euch,

euer Tier-Freund Georg

Sindy (Homepage) hat am 11.12.2015 17:27:20 geschrieben :

3.Advent
Hallo lieber Georg
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen besinnlichen 3. Advent mit viel Freude an allem was Ihr so macht.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf.
Ich bedanke mich recht herzlich für die Treue und deine Freundschaft.
Bedanke mich auch für deine lieben Adventswünsche
Liebe grüße Deine Sindy

 
Kommentar: Hallo, liebe Sindy,

danke für den sexy Adventsgruß. Bei diesem heißen Anblick, müssen selbst die Kerzen brennen...!

Ja, Freundschaft und Treue sind eines meiner leichtesten Übungen. Dir scheinen diese Eigenschaften aber auch nicht ganz fremd zu sein, so wie es aussieht. Da haben wir ja beide etwas seeeeeeehr wesentliches gemeinsam!

Danke dir jetzt auch für deine lieben Wünsche, die ich gern beherzigen werde, liebe Sindy...


Bis also bald dann wieder bei dir,

treue Freundschaftsgrüße noch an dich,

dein Georg

Birgitta (Homepage) hat am 10.12.2015 22:07:57 geschrieben :

Sterne auf dem Weg
Sterne auf dem Weg
leuchten hell und strahlend,
weisen den Weg
in Harmonie, Freude und Frieden,
sie kommen von mir
zu euch,
meine lieben Freunde Georg & Bernd,
da Ihr Sterne doch auch so gerne habt,
bringe ich gleich mehrere zu *elves castle*,

verbunden mit herzlichen adventlichen Grüßen,

eure Birgitta




Und es folgen noch weitere Sterne....


 
 
Kommentar: Hallo, unsere

* * * Allerliebste Birgitta * * *

Kurz zu meiner Nachricht (von eben) etwas: Falls es nicht an dem verschobenen Pfad gelegen hat, so lag es an dem Server, der kurz Probleme hatte. Nun ist aber alles wieder gut!

Vielen so lieben und herzlichen Dank, für deine Sterne in Schrift und Bild, so liebe Birgitta. Ja, Bernd und ich lieben Sterne, bzw. auch Stern-Symbole. Vor allem kann ich mich persönlich für sie so richtig begeistern. Ich liebe ihren Glanz, ihre Aus-Strahlung, ihre Verheissung und Botschaft, ihren Zauber, ihre Symbol-Kraft,... u.v.a.m.! Es gibt z.B. keinen wirklichen Zauber, ohne dass Sterne ihn umgeben und somit diesen auch als solchen offenbaren. Sterne können uns inwendig regelrecht bezaubern und verwandeln, uns erheben und frohlocken -verloren geglaubte Hoffnungen wieder zum Leben erwecken! Sterne können bereichernd auf unser Leben wirken, wenn wir sie sprechen lassen. Die Magie der spirituellen Mystik, offenbart uns zudem auch Gottes Dasein in Herrlichkeit (der Sterne)...!

Ich könnte jetzt ein Referat darüber schreiben und auch noch über ihr Licht und dessen Wirkung weiter reflektieren, meine so allerliebste Birgitta, aber ich sehe ja, dass du Sterne auch so, oder so ähnlich siehst, empfindest und deutest!

Deine beiden Sternbilder werde ich bald auch in dein *Zimmer* bringen und vielleicht darüber auch etwas einleitend schreiben. Aber selbst wenn es noch bis dahin ein ganzes Jahr lang dauern sollte, werde ich es aber keinesfalls vergessen, so-so allerliebste Birgitta!


Ich wünsche dir und deiner bezaubernden Franziskus-Familie jetzt einen friedlichen 3. Advent. Ich versuche am Sonntag aber auch wieder zu dir ins Gästebuch zu kommen, so-so liebe Birgitta. Wird ja nämlich auch langsam wieder Zeit -und außerdem vermisse ich es auch längst schon...!


Bis dann also auf jeden Fall ganz bald wieder,

in herzlicher Besuchsvorfreude,

allerliebste Grüße und Umarmung,

dein Georg

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 08.12.2015 07:58:39 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und feine Advent-Grüße aus Nordfriesland

Moin, moin und Prost Möhrensaft, mein lieber Schafkäsefreund Georg, ich schicke dir einen gaaaaanz schafen Vorweihnachtsgruß. Hoffentlich geht es dir gut. Soooooooo kommodig haben wir Deichschafe es jetzt bei Bauer Hünning im Stall, du siehst also, es geht uns gut. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine wunderbar gemütliche, besinnliche Adventszeit und oberfeine Weihnachten, deine Bertha aus Nordfriesland
 
 
Kommentar: Hallo, meine

* * * so-so liebe Deichschaffreundin Bertha * * *

Vielen herzlichen Dank, für deinen soooooooo lieben Gruß!

Ja, so liebe Bertha, mir geht es gut -ich bin nur ständig beschäftigt (weshalb ich heute Mal eine Verschnauf-Pause eingelegt habe! ;.)

Zur Zeit haben wir u.a. auch Kontakt zu einem Kinderheim. Demnächst sind wir dort wieder zu einem Krippenspiel eingeladen. Wir haben auch für alle Kinder dort Geschenke, mit denen wir alle *umhauen* wollen!

Schön zu *sehen*, liebe Bertha, dass es dir und deiner Familie auch soooooooo gut geht. Es ist ja bei euch ja mega-gemütlich. Ich würde mich gerne zu euch in den Stall setzen, um mit euch das Weihnachtsfest zu feiern. Und klar, würde ich euch allen auch etwas tolles mitbringen, wie z.B. ein Sack voller Möhren und auch ganz viel Popcorn -aber das darf ich ja eigentlich nicht verraten...!

Jedenfalls wünsche ich euch allen auch eine schöne Adventszeit und dann ein freudiges Weihnachtsfest. Und sobald ich kann, werde ich auch wieder gerne zu dir kommen, meine so liebe Bertha. Also, feiert schön und bis bald,

allerliebste Grüße mit kitzligen Knuddlern an euch, allerliebste Grüße auch an eure Sabine,

dein/euer Schafskäsenfreund Georg

Karo (Homepage) hat am 06.12.2015 15:56:35 geschrieben :

Ein lieber Gruss zum 2.Advent!
Mein lieber Herzensfreund Georg und lieber Bernd!

Heute komme ich nur kurz zu Euch, um Euch einen ganz lieben Adventsgruss vorbei zu bringen:




Habe noch Besuch,  und wollte dennoch unbedingt noch heute zu Euch kommen!
Gestern war ich im Zwickauer Dom und haben eine Kerze für alle lieben Menschen dieser Welt angezündet und ganz sicher seid auch Ihr dabei....
Es ist so schön, Gott nicht immer um etwas zu bitten, sondern ihm auch zu danken, zu danken für alles Schöne auf dieser Welt!!!
Es war ein stiller und schöner Moment-
Schaut, eine dieser Kerzen ist meine/Eure:




Seid herzlich von mir umarmt und habt einen gesegneten 2.Advent....



Herzlichst, Eure Herzensfreundin Karo
 
Kommentar: Meine so-so liebe

* * * Herzensfreundin Karo * * *

Ach, dass freut mich ja alles. Schön, dass es dir so gut geht und du so erfüllt zu uns kommst -obwohl, oder gerade weil du auch lieben Besuch hast...!

So herzlich lieb von dir, so liebe Karo, dein Wunsch, den du uns mitgebracht hast. Ich habe das Gefühl, dass jede deiner lieben Zeilen auch solch ein kostbarer Moment sind, die mir/uns nachhaltig in Erinnerung bleiben werden
Und auch ganz, ganz herzlich lieb, deine Gebetsgedanken, liebe Karo, ich bin mal wieder zutiefst berührt. Ja, der Dank darf in unserem Gebet nicht fehlen. Wir erhalten an jedem einzelnen Tag soooooooo viel gutes, dass wir als selbstverständlich hinnehmen und oftmals nicht als ein Gottesgeschenk wahrnehmen...!

Ich bin mir sicher, dass der Zwickauer Dom dich hat etwas göttliches spüren lassen, so liebe Karo. Du scheinst mir mental wie verzubert nach hause gekommen zu sein. Dieser Gästebucheintrag von dir, hat nämlich auch etwas ganz magisches, meiner Empfindung nach...

So allerliebste Karo, danke für deine- und auch für die für uns angezündete und mitgebrachte Kerze. Es ist so schön, dass unser Licht gemeinsam für die Welt und zum Lobe Gottes dort brennt. Ich fühle mich augenblicklich tief mit dir verbunden. Danke für deine lichterfüllte Fürbitte, die Bernd und mich mit einschließt!


Auch dir, deiner Familie und auch euren Freunden, wünsche ich eine gesegnete Adventszeit.
Möge sie mit süßer Hoffnung und Freude gefüllt sein!

Allerliebste Umarmung und Grüße und bis bald wieder,

dein Herzensfreund und Bruder
Georg

Birgit (Homepage) hat am 05.12.2015 19:43:16 geschrieben :

liebe Grüße
Lieber Georg und lieber Bernd,
man sieht immer wieder wie schnell die Zeit rennt, Morgen bereits schon die 2. Kerze brennt.
Mit Charly drehe ich gleich noch unsere abendliche Runde, dabei lassen wir uns aber genügend Zeit.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen, gemütlichen und auch lustigen Abend und sag noch mal ganz lieb DANKE !!! 

Und lieber Georg, keine Sorge, Deine Bastelwünsche sind eine echte Herausforderung für mich, da ja das Paint.net kein Grafikprogramm ist, sondern nur ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm. Zwei Deiner Bastelwünsche hab ich übrigens schon in die Tat umgesetzt.   

Viele liebe Grüße, Knuddels und Knutscher
von Eurer Rosenfreundin Birgit
und ein megadickes-superfeuchtes Adventsschlabberbussi
von Charly





 
 
Kommentar: Hallo,

* * * Allerliebste Rosenfreundin Birgit * * *

Danke dir auch, für deine liebe und lustiige Mail. Schön, dass der Weihnachtsmann mal in einem anderen *Outfit* vor deiner Tür gestanden hat...!

Es war mir ein Bedürfnis, so-so liebe Birgit, dir eine kleine Freude zu bereiten. Nach deiner mega-mega lieben und sehr originellen Post von neulich, wollte ich dir meinen zutiefst empfundenen Dank aussprechen. Mit einer Voice-Mail von mir, wird es aber trotzdem noch in diesem Jahr klappen. Da kann ich dir auch wieder etwas ausführlicher erzählen...!

Ich hoffe, euer allabendlicher Spaziergang war für dich und *Knuddel-Charly* wieder erholsam und bekömmlich. Ja unser gestriger Tag (Samstag), wart wirklich wunder- wunderschön, meine so allerliebste Birgit. Darüber werde ich dir auch noch berichten!


Ich möchte dich jetzt mal kurz zitieren, liebe Birgit:
*Und lieber Georg, keine Sorge, Deine Bastelwünsche sind eine echte Herausforderung für mich(...). - Sollte ich mir jetzt vielleicht doch noch Sorgen machen, so liebe Birgit?! Ich meine, da sie ja doch eine *echte Herausforderung* für dich sind...!

Aber danke vielmals, allerliebste Birgit -ich habe gestern noch sehr spät deine HP besucht und nach deinen neuen Grafiken (ganz, ganz hübsch), aber auch nach den weiteren Besucher-Wünschen geschaut. Auch auf die neuen Schriftzüge bin ich schon sehr gespannt -fand ich neben den Trennlinien auch eine gaaaaaaaaaaanz tolle Idee. Sicherlich werden dieses dann auch bald unsere Seite(n) schmücken!


Nun wünsche ich dir viel Freude bei- und mit allem, dass du angehst. Liebe adventliche knuddelknutschdrücker an dich und den süßen Charly noch von mir,

bis ganz bald wieder,

dein Rosenfreund Georg


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 








Monatssong für März:

Brent Jones - Nothing else matters



Quelle: Youtube





nach oben